Big Brother Bianca wollte auf Mallorca singen. Doch das dürfen nur andere!

Bianca Döhring Mallorca Malle Song Faust Hoch

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitveröf­fentlicht am 27.03.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring ist auf Mallorca und will ihren Song "Faust hoch" promoten. Große Auftritte für Bibi? Fehlanzeige! Fans dürfen aber 379 €-Mixer kaufen.

Die Branche ist grausam und knall­hart. Pro­tag­o­nis­ten aus Real­i­ty-Shows gehen mit völ­lig falschen Vorstel­lun­gen nach Mal­lor­ca, wo auch der leg­endäre „Bierkönig” zu Hause ist. Im „Bierkönig” sind tat­säch­lich einige TV-Kan­di­dat­en mit Schlager­musik erst groß gewor­den. Aber nur ganz wenige schaf­fen es in den Schlagerolymp.

Mia und Jürgen auf Malle

Jür­gen Mil­s­ki, Teil­nehmer der ersten Big Broth­er Staffel, wird in diesem Som­mer wieder das Par­tyvolk bespaßen dür­fen. Die Ex-Porn­odarstel­lerin und Teil­nehmerin bei Pro­mi Big Broth­er, Mia Julia Brück­n­er, hat eben­so ihre Fans auf Malle. Die 29-Jährige singt seit Jahren die Touris­ten in den Voll­rausch. Ziel der Wirte ist immer, den Laden voll zu bekom­men. Bes­timmte Namen ziehen da. Bei Bian­ca Döhring gehen Wirte ganz offen­sichtlich nicht davon aus. Keine einzige bekan­nte Loca­tion bestätigte einen musikalis­chen Auftritt von Bibi. Keine!

Veröffentlichung der Single verzögert sich bis Mai

Bian­ca möchte auf die spanis­che Insel auswan­dern und schaut sich in diesen Tagen eine Woh­nung auf Mal­lor­ca an. Sie weilt seit gestern auf Mal­lor­ca. Ihre musikalis­chen Pro­jek­te wolle sie auf der Urlaub­sin­sel ver­fol­gen. Doch das ist eher Wun­schdenken. Wed­er wurde die aktuelle Sin­gle von Bibi den DJs vor Ort als Hör­probe präsen­tiert, noch habe irgen­dein Ver­anstal­ter oder die Presse den Song je bish­er hören dür­fen. Bian­ca erk­lärte auf Face­book, dass ihre Sin­gle erst im Mai raus kom­men soll. 30 Sin­gles wer­den vor­ab bei ein­er Buchvorstel­lung am 30.04.2016 an Fans vergeben. Trotz­dem kann sie doch ein Tape vor­ab präsen­tieren. Alles wirr.

Bibi zwar nicht, aber Schäfer Heinrich darf singen

Im „Bierkönig” sind in dieser Sai­son die ange­sagten Mal­lor­ca-Stars auf der Bühne: Schäfer Hein­rich, Matthias Reim, Ex-DSDS Kan­di­datin Anna-Maria Zim­mer­mann, Mia Julia Brück­n­er, Oli P., Ex-Dschun­gelköni­gin Melanie Müller und viele mehr. Bibi ist nicht dabei. Gott sei Dank hat Bian­ca noch ihren Onli­neshop, um Ein­nah­men zu erzie­len. Zur Zeit wird ein Mix­er für 379,00 Euro bewor­ben (Bild 2). Bei Ama­zon gibt es diesen für 110,00 Euro weniger (Bild 3). Bibi hat wieder eine Kau­fauf­forderung für das Pro­dukt gepostet, diese wurde jedoch am 26. März von ihrer Face­book-Seite ent­fer­nt.

Fotos: Bierkönig PR / Mia Julia Brück­n­er Face­book; Ende­mol­Shine / Mon­tage

Hinterlasse einen Kommentar

avatar