Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
33 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
27. Juli 2016 12:18

Habt ihr super zusam­men geschnitten

Keep Cool
Keep Cool
27. Juli 2016 12:22

Die­ses Lied ist vom ers­ten bis letz­ten Ton ein Fall für Rich­ter Bog­dan loool

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Keep Cool
28. Juli 2016 19:09

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-wahrheit-verletzt-tiefer-als-jede-beleidigung-donatien-alphonse-marquis-de-sade-103147.jpg

Recht­lich völ­lig ok, denn es han­delt sich ja NICHT um ein „nicht öffent­lich gespro­che­nes Wort” (§ 201 StGB *Ver­let­zung der Ver­trau­lich­keit des Wortes*)

Eine Per­sön­lich­keits­rechts­ver­let­zung (gilt aber nur bei „nicht öffent­lich gespro­che­nem”) kann Schmer­zens­geld­for­de­run­gen nach sich ziehn. Blö­de­wei­se mit einer Aus­nah­me und das war ihre „Mord­dro­hung”, die ist von einer Bestra­fung (vergl § 201 Abs. 2 Satz 2 StGB) ausgeschlossen 😉

Ist – lei­der – alles „öffent­lich gespro­chen” und sogar gezielt an die Öffent­lich­keit getragen 😀

Geht somit in Rich­tung von *Maschen-Draht-Zaun* (3x Gold Aus­zeich­nung) oder *Hol mir mal ne Fla­sche Bier* – DJ Bun­des­kanz­ler und Ste­fan Raab
https://www.youtube.com/watch?v=4Reool4XYjY
(Platz 1 in Deutsch­land und Öste­reich gewe­sen) und könn­te – wenn es nicht blö­der­wei­se kos­ten­los wäre und der Blog auch sonst kei­ne wer­be­fi­nan­zier­te Tätig­keit inne hat – den Anspruch auf Tan­tie­men haben (viel­eicht für einen guten Zweck? krebs­kran­ke Kin­der vieleicht? 😀 )

Man hat zwar das Recht – durch das all­ge­mei­ne Per­sön­lich­keits­recht – auf eine Selbst­be­stim­mung an sei­nem Bild und Stim­me (Ton) und dadurch auch – wie­der mit viel Phan­ta­sie – einen Schutz vor *stig­ma­ti­sie­ren­den Darstellungen* 

Jedoch habe ich auch mal die „Sphä­ren­be­trach­tung als Grund­la­ge der Ein­zel­fall­prü­fung” aus­ge­führt und das ist halt ganz klar die „öffent­li­che Sphere”.

Bei künst­le­ri­schen Dar­stel­lun­gen steht die „Gewinn­erzie­lungs­ab­sicht” im Vor­der­grund. Wenn sich also „DJ Bur­gel King” als Künst­ler anmel­det, sehe ich rea­lis­ti­sche Chancen 😀

Sie hat ja mit den Aus­sa­gen direkt die Öffent­lich­keit gesucht (nicht nur ein­fach daher­ge­sagt), und dar­aus bas­tel­te man halt eine künst­le­ri­sche Gestalltung 😀

Sie könn­te es mone­ta­ri­sie­ren las­sen. Das Straf­recht greift nur mit viel Phan­ta­sie. Nach „UrhG” ist da nichts zu machen, über § 22 Kunst­ur­he­ber­ge­setz (KUG) klappt es nicht, mög­lich viel­eicht über § 23 Abs. 2 KUG. 😀

Eines ist aber sicher, den „Zong” mit Bian­ca Döh­ring fei­ern bestimmt alle Fans des For­ma­tes „Big­Brot­her”. Sie soll­te bes­ser mit Adler und dem Blog zusam­men­ar­bei­ten, dann klappt es auch mit einer Musikkarriere 😀

In Lie­be

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. Juli 2016 12:22

GROSSARTIG

Haaaa, is das schön, dan­ke dafür.…… von einem krau­chen­den, arm­see­li­gen, belä­chel­ten, rau­chen­den, sau­fen­den, unzu­frie­de­nen, warm ange­zo­ge­nen-Tu-nix-bin ‑nix-Faul-Schwein-Wurm-Abschaum

Rainer .W
Rainer .W
27. Juli 2016 12:25

Wann kommt die Karao­ke Ver­si­on? Ich wür­de ger­ne mit­sin­gen xD

Gast
Gast
27. Juli 2016 12:30

Die­ser Treck (sic) könn­te nicht bes­ser als Unter­ma­lung eines von Har­ry S. Mor­gan pro­du­zier­ten Por­no­films pas­sen. Scha­de, dass der Gute Mann nicht mehr unter uns weilt, um das noch zu erleben.

Abtörner
Abtörner
Antwort an  Gast
27. Juli 2016 16:00

Ich sehe es vor mei­nem Geis­ti­gen Auge:
Beim Rachen­fick rammt „er” der Bitch die XXL Fleisch­peit­sche bis tief in den Hals und im Hin­ter­grund dudelt: „all mei­ne Hater, lacht mich nur aus”
Ich werd grad soooo spitz

Checker
Checker
Antwort an  Abtörner
28. Juli 2016 06:41

Sehr sub­til… 😉

Abtörner
Abtörner
Antwort an  Checker
28. Juli 2016 14:38

ich hat­te angst das:

im däm­mer­licht der abend­son­ne sieht man zwei vom schwei­ße der wol­lust glän­zen­de kör­per sich im takt von „all mei­ne hater lacht mich nur aus” ihrer grenzrn­lo­sen lie­be hingeben.…

über­le­sen wird.

aus­ser­dem wär das nicht por­no, son­dern titanic

mal ernst­haft, bibis stim­me kann ein arzt bei über­do­sie­rung von via­gra ver­schrei­ben. da hängt sofort alles

Batt Spenza
Batt Spenza
Antwort an  Abtörner
29. Juli 2016 07:07

die Stim­me von Bian­ca ist für mich auch ein Ultra-Killer.
Fürch­ter­lich ner­vig die­ses Gequake.

Flensburger
Flensburger
Antwort an  Batt Spenza
29. Juli 2016 11:37

Bibi klingt wie schwe­res Baugerät.
Hat mal jemand ver­sucht ob man mit ihrer Stim­me Wasch­be­ton­plat­ten schnei­den kann?

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Flensburger
1. August 2016 21:45

Wat glaubt ihr war­um die seit Jah­ren nur noch Spin­nen­we­ben im Kel­ler hat da kommt doch kei­ner bis zur fina­len Här­te um das zu schaffen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. Juli 2016 12:39

huhhhhh, hab ich gera­de vergessen.

Mensch BiBi-Bian­ca-Eddie, soll­te es (juris­tisch) mög­lich sein.……lad es hoch, mach es in der Brei­te publik, ich, vie­le, ganz viele.….…..würde(n) für den down­load zahlen.…wenn die Rich­ti­gen dar­an verdienen.

TUN
TUN
27. Juli 2016 13:01

Ein wirk­lich net­tes Schangsong mit sehr tief­grün­di­gem, zu Her­zen gehen­den Text! Die Kom­po­si­ti­on ist ja schon beein­dru­ckend aber der Text ist gera­de­zu Pulit­zer verdächtig!

Rheinländerin
Rheinländerin
27. Juli 2016 13:06

Vie­len Dank und Respekt für die rund­her­um tol­le Akti­on an alle Betei­lig­ten. Super gemacht!!!!

Gast.
Gast.
27. Juli 2016 13:13

Dazu kann man nur eins sagen.Wer im Glas­haus sitzt, soll­te nicht mit Stei­nen werfen..Was will Sie denn damit bezwe­cken? Die Frau ist und bleibt ein­fach eine Lachnummer.Andere für ihren Miss­erfolg ver­ant­wort­lich machen.Selbst nix auf die Rei­he bekommen,und nur Beleidigen.Dann darf man sich nicht wundern,wenn es zurück kommt.So das schreibt ein Hater, der bis jetzt mehr im Leben erreicht hat,wo von die Dame nur Träumt.

Batt Spenza
Batt Spenza
27. Juli 2016 13:14

Klas­se gemacht. Das War­ten hat sich gelohnt. ☺
Eine tol­le Beschal­lung auch für den Mode­la­den von Mut­ti Bur­gel für die Schickeria-Kunden.
Danke

Krina
Krina
27. Juli 2016 13:15

Ist ds wirk­lich der neue sonk von BD ist zu kozen

Fäustling
Fäustling
Antwort an  Krina
27. Juli 2016 14:32

deut­sche Spra­che – schwe­re Sprache 😉

Karin
Karin
27. Juli 2016 13:32

Ich fin­de den Song klasse
Pri­ma gemacht

Haubitze
Haubitze
27. Juli 2016 13:35

Ob sie trau­rig wäre, wenn sie wüss­te, dass wir tat­säch­lich über sie lachen? So ganz ohne Neid, ohne Alko­hol, Ziga­ret­ten und vor allem ohne eine mit Bian­ca ver­gleich­ba­re Zoid­berg-Plaut­ze? Fin­de gut.

totaler fan
totaler fan
27. Juli 2016 15:08

im grun­de wuss­te ich immer das bibis ers­ter song nur eine ver­ar­sche war.. jetzt haut sie die­sen knal­ler auf den markt und stopft eis­kalt jedem kri­ti­ker das maul.
ham­mer sound, ham­mer text, ein­fach perfekt!
los jetzt den song noch bei ama­zon für 99cent anbie­ten und den erlös den krebs­kran­ken kin­dern im kran­ken­haus spen­den,. tu es bibi, mach dich zur legende!!

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
27. Juli 2016 15:40

comment image

Als bei 3:30 die Stel­le mit *Dra­chen­lord* (mit bür­ger­li­chen Namen „Rai­ner Wink­ler”) kam mit „er scheint krank im Kopf zu sein” bin ich bis in die sibi­ri­sche Tun­dra gerückt, denn unse­re BiBi hat­te mal mal wie­der recht, denn *Dra­chen­lord* ist der Amok­läu­fer von Mün­chen gewesen 😀

Scheiß Lügen­press­se 😀

auch dem ZDF ist der Dra­chen­lord (Rai­ner Wink­ler) nega­tiv aufgefallen
https://www.youtube.com/watch?v=U6a4UzbOMyk

Mehr als logisch also, dass BiBi ihn schon im März 2016 ange­zeigt hat 😀

Der „Zong” ist euch aber mal rich­tig gut geglückt (das es eine *Ente* war, war spä­tes­tens nach „DJ Bur­gel King” klar 😀 ) und es wäre wün­schens­wert, wenn er als „Beweis­mit­tel” Ein­zug hal­ten wür­de (egal von wel­cher Par­tei 😀 ), *Frau Käfer* sich ryth­misch zu der Musik auf dem Rich­ter­stuhl bewe­gen wür­de und im Anschluß fragt :” Frau Döhring.…haben sie das echt öffent­lich gesagt? Und wer ist „Dra­chen­lord”? Was hat sie zu jenen kol­lek­ti­ven Aus­sa­gen bewegt wodurch sie zwei­fel­los bei allen Ange­spro­che­nen einen berech­tig­ten Unmut erzeugt haben?” 

In Lie­be

Bog­dan 😀

Mental Blond
Mental Blond
27. Juli 2016 15:46

yeahhh… geni­al!!!

Jens
Jens
27. Juli 2016 16:27

Was für ein gei­ler Song. Bes­ser als Faust hoch. Und es spie­gelt die wah­re Bian­ca Döh­ring wider. Mehr davon!!!!

Der 100-jährige Opa
Der 100-jährige Opa
27. Juli 2016 16:30

Ich habe schon ein Ohr­wurm. All mei­ne Hater. Hammermäßig

Dr. Juchheim und Kollegen
Dr. Juchheim und Kollegen
27. Juli 2016 16:33

Phan­tas­tisch der Sound klingt ein wenig nach Enig­ma wegen dem Män­ner­chor aber ansons­ten bes­ser als der Kat­zen­jam­mer vom ers­ten Lied.

Sanisa
Sanisa
27. Juli 2016 17:17

Super gemacht Dau­men Hoch 🙂

Was geht ab
Was geht ab
27. Juli 2016 18:50

Bibi soll­te doch end­lich mal aner­ken­nen wie­viel Lie­be ihr vom Fan­blog ent­ge­gen­ge­bracht wird.
Da gibt es Fans die inves­tie­ren Stun­den, Tage, Wochen und man­che auch Mona­te um ihr zu hul­di­gen und zurück kom­men nur Dro­hun­gen, Abmah­nun­gen und wil­de HATER-Beschimpfungen.

Der Song ist geil.
Gibt es da bald auch ein Musik­vi­deo dazu?

ivone
ivone
27. Juli 2016 20:24

KLASSE BIBI

Checker
Checker
Antwort an  ivone
27. Juli 2016 20:52

Heu­te ist eh Bian­cas gro­ßer Tag. Gera­de hat sie die Augen­pads bekom­men nach­dem sie von ihrer Geschäftsreise(ja, sie nennt das wirk­lich so) wie­der­ge­kom­men ist. Sofort hat sie es aus­pro­biert und uns mit einem fet­ten „Boom” am Erfolg teil­ha­ben las­sen. Eigent­lich ist es aber eher ein Such­bild nach dem Mot­to „Fin­den sie die 2 Fal­ten, die sich mini­mal ver­än­dert haben könnten”(der Rest ist unverändert). 😉

Pitzermann
Pitzermann
28. Juli 2016 11:03

Ham­mer. Gro­ßes Lob an Eddie, Bian­ca und vor allem DJ Burgelking.

Gast.
Gast.
28. Juli 2016 23:06

Bekommt man Schmer­zens­geld von dem gejau­le .? Wenn kei­ner auf mei­ne Posts reagiert,dann ver­sucht man es mit dem Gejau­le. Hey Bibi.deine Hater sind im Gegen­satz zu dei­nen Belei­di­gun­gen Wei­sen­kna­ben. So nun geh dich bei Mut­ti wie­der ausheulen.