Big Brother Bianca dankt den vielen Fans von überall: Bibi’s Videoansprache hier

bianca döhring fans buch eat clean international ausland

Aktua­li­siert am 20. Janu­ar 2017 um 11:56 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 03.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Menschen kamen angeblich von überall. Bianca Döhring wandte sich in einer bewegenden Rede an die Nation. Und: Bibis Buch gibt es jetzt international!

Viel­leicht glaubt sie wirk­lich sel­ber dran oder aber die Face­book-Use­rin vor Ort hat sich in der Haus­num­mer geirrt. Bian­ca prä­sen­tier­te letz­ten Frei­tag und Sams­tag die gro­ße Auto­gramm­stun­de in der Bou­tique ihrer Mut­ter. Wie dem Autor aber eine Use­rin tele­fo­nisch mit­teil­te, waren in der besag­ten Zeit kei­ne sicht­ba­ren Fans vor Ort gewe­sen. Es wird hier aus­drück­lich erwähnt, dass sich der Autor nur auf Aus­sa­gen beru­fen kann. Vor dem Geschäft sei es zu kei­nen tumult­ar­ti­gen Sze­nen gekom­men. Bian­ca beschreibt in ihrer Video­bot­schaft die Situa­ti­on so ein win­zi­ges biss­chen anders.

Alles ist so positiv

Bian­ca habe näm­lich bereits die ers­ten von so vie­len Kun­den begrü­ßen kön­nen, die ihr Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness­re­zep­te” erwor­ben hat­ten. „Sie haben mir von den ers­ten posi­ti­ven Ergeb­nis­sen berich­tet.” Was genau die Kun­den erzähl­ten oder was denn posi­tiv war, ließ die Autorin in ihrem Post offen. Aber Bibi war rich­tig glück­lich über das vie­le Lob. „So macht die Arbeit rich­tig Spaß, wenn man so vie­le posi­ti­ve Din­ge hört und so unter­stützt wird in sei­ner Arbeit.” Selt­sam aber: Es gibt nicht ein ein­zi­ges Foto von dem rap­pel vol­len Geschäft, wo die vie­len posi­tiv gestimm­ten Leser waren. Und das, wo Bibi doch sonst immer pos­tet und filmt.

Man kann das Buch auch vom Ausland bestellen

Bian­ca infor­mier­te wei­ter, dass es ihr Buch nun auch inter­na­tio­nal in jeder Buch­hand­lung gibt. Die­ser Hin­weis sei noch ein­mal wich­tig, da vie­le Men­schen vor Ort, die eben aus dem Aus­land und von über­all her kamen, frag­ten, ob man das Buch inter­na­tio­nal bekom­men kön­ne. Hier pos­te­te Bian­ca freund­li­cher­wei­se noch ein­mal den Link zu dem Ver­lag, wo man das Buch kau­fen kann. Nur eine Fra­ge zum Ver­ständ­nis jetzt: Es kamen also Leu­te aus dem Aus­land, die dann vor Ort frag­ten, ob man das Buch im Aus­land kau­fen kann, um dann zurück ins Aus­land zu fah­ren, um es dort inter­na­tio­nal zu kau­fen, obwohl man es vor Ort hät­te kau­fen kön­nen? Ist ja auch egal.

Last but not least: Hier die Dankesrede von Bibi

Wich­tig bleibt fest­zu­stel­len: Die zwei Tage Auto­gramm­stun­den in Han­no­ver waren für Bian­ca ein vol­ler Erfolg. Und die­sen Erfolg hat sie all den Men­schen zu ver­dan­ken, die von nah und fern gekom­men sind. Hier nun die unge­kürz­te Anspra­che in der Video­bot­schaft, die auch inter­na­tio­nal ange­schaut wer­den kann.

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Blanca
Blanca
9. Januar 2017 19:28

http://fs5.directupload.net/images/user/170109/gzxsb3a6.jpg BiBi hat sich einen Wer­be­platz bei face­book gekauft. Es erschien plötz­lich in mei­nem News­feed. Wischt man durch die Punk­te­r­ei­he kommt noch ein Kur­ort, eine Yoga Spe­zia­lis­tin, sowie 2Leute, die Vor­trä­ge zum Bör­sen­han­del und online- tra­ding machen. Echt wit­zig, da dies aus mei­nem feed oder mei­nen Suchen nicht kommt. Also vllt. von BiBis feed oder search oder von dem, der BiBi­chen den Wer­be­ein­trag gespon­sert hat +(ver­mu­te letzteres) 😉