Big Brother Bibi im Interview: Neues Buch und „Bianca“ ist eine eingetragene Marke!

Bianca Döhring Marke BiBi Markenname

Aktua­li­siert am 29. Janu­ar 2017 um 09:50 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 24.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring kündigt im härtesten Interview aller Zeiten weitere Bücher und 'ne Yoga-CD an. Sie informiert auch über die geschützte Marke "Bianca".

Deutsch­land macht sich fit für den Som­mer. Und wer ist da unser gro­ßes Vor­bild? Gesund­heits­exper­tin Bian­ca Döh­ring natür­lich. Die Fit­ness­fa­na­ti­ke­rin aus Big Brot­her scheint vom Erfolg nur so geseg­net zu sein. Für Jour­na­lis­ten der Lügen­pres­se (damals Beschimp­fung von Bian­ca gegen­über einem Autor) war es bis­her unmög­lich, Bibi für ein Inter­view zu gewin­nen. Zu tief saß der Schmerz der Yoga­leh­re­rin dar­über, dass sich die­se Redak­teu­re kri­tisch zu ihrem Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness­re­zep­te” äußer­ten. Nicht mal die Pres­se gönn­te Bian­ca den Erfolg. Pfui!

Bianca ist eine Marke

Nun ist es dem Maga­zin bb-unzen­siert gelun­gen, die vor der Pres­se scheue, aber über­aus erfolg­rei­che Ernäh­rungs­be­ra­te­rin zu einem Inter­view zu bekom­men. Dem Online­ma­ga­zin ant­wor­te­te Bian­ca auf die knall­har­ten Fra­gen, dass sie nun ein Manage­ment habe und sie groß­ar­ti­ge Din­ge pla­ne. Din­ge, die sogar in Rich­tung TV gehen. Der Inter­view-Füh­rer frag­te nicht nach, was das für groß­ar­ti­ge Din­ge sind. War­um auch?! Der Erfolg ist bekannt. Dafür wur­de ange­kün­digt, dass es neue Fit­ness-Bücher von Bian­ca geben soll – und sogar eine Yoga-CD. Krass! Kri­ti­sche Nach­fra­gen gab es nicht. Auch nicht dar­auf, als Bibi erzähl­te, dass „Bian­ca” eine ein­ge­tra­ge­ne Mar­ke sei. Und wer Unwahr­hei­ten über die­se Mar­ke „Bian­ca” erzählt, bekom­me die Kon­se­quen­zen zu spü­ren. Dafür sprach bb-unzen­siert offen­siv an, dass die Ant­wor­ten von Bibi sehr offen sind. Das war rich­tig süß.

Wakeboard und Wassersport ist Bibis Leidenschaft

Wei­ter­hin erfuh­ren die Leser in dem unzen­sier­ten Inter­view, was kei­ner­lei Abspra­chen ver­mu­ten lässt, dass Bian­ca sogar Was­ser­sport betrei­be. Bibi fah­re viel Wake­board. Im nach­fol­gen­den Video haben wir ein­mal den Sport näher vor­ge­stellt. Das inves­ti­ga­ti­ve Inter­view ende­te mit einer Ver­lo­sung der CD „Faust hoch!” von Bibi. Was man dafür tun muss? Ein­fach kom­men­tie­ren, wie man Bian­ca fin­det. Das Inter­view zeigt, die Lügen­pres­se kann auch anders, wenn sie ein­fach nicht groß nach­fragt und Honig um den Mund schmiert. Und Bian­ca ist und bleibt die Erfolgs­gra­na­te. Ich als Autor kann da nicht im Ansatz mit­hal­ten, aber ich woll­te wenigs­tens mit mei­nem Wis­sen als Laie ver­su­chen, ein Fit­ness­buch her­aus­zu­brin­gen. Dazu wähl­te ich den Ver­lag Tre­di­ti­on, wo auch schon Bibi ihren Best­sel­ler ver­öf­fent­lich­te. Hier mein nur mäßig erfolg­rei­cher Bericht.

Der Adler will auch Erfolg: Er bringt live ein Fit­ness­buch auf den Markt!

play-sharp-fill

Foto: Ende­mols­hi­ne, Photo­F­unia – Montage

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments