Big Brother Bibi im Interview: Neues Buch und „Bianca“ ist eine eingetragene Marke!

Bianca Döhring Marke BiBi Markenname

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitveröf­fentlicht am 24.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring kündigt im härtesten Interview aller Zeiten weitere Bücher und 'ne Yoga-CD an. Sie informiert auch über die geschützte Marke "Bianca".

Deutsch­land macht sich fit für den Som­mer. Und wer ist da unser großes Vor­bild? Gesund­heit­sex­per­tin Bian­ca Döhring natür­lich. Die Fit­ness­fa­natik­erin aus Big Broth­er scheint vom Erfolg nur so geseg­net zu sein. Für Jour­nal­is­ten der Lügen­presse (damals Beschimp­fung von Bian­ca gegenüber einem Autor) war es bish­er unmöglich, Bibi für ein Inter­view zu gewin­nen. Zu tief saß der Schmerz der Yogalehrerin darüber, dass sich diese Redak­teure kri­tisch zu ihrem Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness­rezepte” äußerten. Nicht mal die Presse gön­nte Bian­ca den Erfolg. Pfui!

Bianca ist eine Marke

Nun ist es dem Mag­a­zin bb-unzen­siert gelun­gen, die vor der Presse scheue, aber über­aus erfol­gre­iche Ernährungs­ber­a­terin zu einem Inter­view zu bekom­men. Dem Onlinemagazin antwortete Bian­ca auf die knall­harten Fra­gen, dass sie nun ein Man­age­ment habe und sie großar­tige Dinge plane. Dinge, die sog­ar in Rich­tung TV gehen. Der Inter­view-Führer fragte nicht nach, was das für großar­tige Dinge sind. Warum auch?! Der Erfolg ist bekan­nt. Dafür wurde angekündigt, dass es neue Fit­ness-Büch­er von Bian­ca geben soll – und sog­ar eine Yoga-CD. Krass! Kri­tis­che Nach­fra­gen gab es nicht. Auch nicht darauf, als Bibi erzählte, dass „Bian­ca” eine einge­tra­gene Marke sei. Und wer Unwahrheit­en über diese Marke „Bian­ca” erzählt, bekomme die Kon­se­quen­zen zu spüren. Dafür sprach bb-unzen­siert offen­siv an, dass die Antworten von Bibi sehr offen sind. Das war richtig süß.

Wakeboard und Wassersport ist Bibis Leidenschaft

Weit­er­hin erfuhren die Leser in dem unzen­sierten Inter­view, was kein­er­lei Absprachen ver­muten lässt, dass Bian­ca sog­ar Wasser­sport betreibe. Bibi fahre viel Wake­board. Im nach­fol­gen­den Video haben wir ein­mal den Sport näher vorgestellt. Das inves­tiga­tive Inter­view endete mit ein­er Ver­losung der CD „Faust hoch!” von Bibi. Was man dafür tun muss? Ein­fach kom­men­tieren, wie man Bian­ca find­et. Das Inter­view zeigt, die Lügen­presse kann auch anders, wenn sie ein­fach nicht groß nach­fragt und Honig um den Mund schmiert. Und Bian­ca ist und bleibt die Erfol­gs­granate. Ich als Autor kann da nicht im Ansatz mithal­ten, aber ich wollte wenig­stens mit meinem Wis­sen als Laie ver­suchen, ein Fit­ness­buch her­auszubrin­gen. Dazu wählte ich den Ver­lag Tred­i­tion, wo auch schon Bibi ihren Best­seller veröf­fentlichte. Hier mein nur mäßig erfol­gre­ich­er Bericht.

Der Adler will auch Erfolg: Er bringt live ein Fit­ness­buch auf den Markt!

Foto: Ende­mol­shine, Photo­Fu­nia – Mon­tage

Hinterlasse einen Kommentar

avatar