Big Brother Eklat wegen Name: Darf ich noch Bianca heißen?

Bianca Döhring Bibi Marke Markenname Wortmarke Logo

Aktua­li­siert am 29. Janu­ar 2017 um 09:50 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 25.04.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring von Big Brother gab im Interview bekannt, dass "Bianca" eine Marke wäre. Der Name gehört also Bibi ganz allein. Was Sie nun tun müssen!

ADLERS SATIRE REFLEKTIERT HEUTE ZITATE AUS BIBIS INTERVIEW:

Sie hei­ßen Bian­ca und wis­sen seit dem bri­san­ten Inter­view im Maga­zin „bb-unzensiert.de” nicht, ob sie noch so hei­ßen dür­fen? Die Ant­wort ist ganz klar: Nein! Bian­ca sei eine ein­ge­tra­ge­ne Mar­ke. Sie steht für den unglaub­li­chen Erfolg einer Frau, die dem täg­li­chen Wahn­sinn immer noch eins drauf setzt. Bian­ca äußer­te sich in einem Inter­view dar­über, dass ihr Name inzwi­schen eine Mar­ke sei und jeder die Kon­se­quen­zen zu spü­ren bekom­me, wenn er die­se Mar­ke schlecht macht.

Heute noch zur Meldestelle

Des­halb rät das Deut­sche Patent- und Mar­ken­amt allen deut­schen Staats­bür­gern mit dem Vor‑, Zweit- und Dritt­na­men „Bian­ca”, sich heu­te umge­hend in ihrer ört­li­chen Mel­de­stel­le ein­zu­fin­den. Die Pres­se­spre­che­rin des Patent­amts, Bian­ca Drö­ge: „Die Maß­nah­me ist not­wen­dig, da jede Ähn­lich­keit mit der berühm­ten Fit­ness­trai­ne­rin aus Han­no­ver wirk­lich aus­ge­schlos­sen wer­den muss.” Drö­ge teil­te wei­ter mit, dass sich auch Bian­kas mit „k” statt „c” zur Namens­än­de­rung ein­fin­den müssen.

Rostock hat noch den Namen Sharon frei

Die Mel­de­stel­len in Deutsch­land rich­ten sich auf einen gro­ßen Ansturm heu­te ein. „Wir haben allein in unse­rer Stadt 15.361 Bian­cas”, sagt Team­lei­te­rin Bian­ca Knos­pe vom Mel­de­ab­schnitt 27 in Ros­tock. Auch Knos­pe ist selbst betrof­fen. 47 Jah­re hie­ße sie Bian­ca, nun muss sie wegen der berühm­ten Big Brot­her Bewoh­ne­rin die­sen Namen able­gen. Da aber der Name Sharon wie­der frei gewor­den ist, da sich Sharon von Big Brot­her aus der Öffent­lich­keit zurück­zie­hen will, wer­de sie sich für die­sen Namen ent­schei­den. „Ansons­ten bie­ten wir quer Beet Namen an”, so Knos­pe. „Von ’B’ wie Bur­gel bis zu ’C’ wie Chan­tal. Zur Ummel­dung mit­zu­brin­gen sind unbe­dingt die Geburts­ur­kun­de, die letz­te Gehalts­ab­rech­nung (zwecks Boni­täts­prü­fung für Ein­käu­fe in Bibis Shop) und der Personalausweis.

Lügenpresse droht Strafanzeige bei AOK

Die Jour­na­lis­ten, der von Bian­ca bezeich­ne­te Lügen­pres­se, dür­fen ab heu­te Mit­tag 12 Uhr den Namen Bian­ca und deren Ver­nied­li­chung „Bibi” nicht ohne Kon­se­quen­zen voll aus­schrei­ben. Mit Aus­nah­me der Sei­te bb-unzen­siert, bei der sich Bian­ca noch mal außer­or­dent­lich für die unkri­ti­schen Fra­gen bedankt und dafür, dass die das Geschwätz nicht ein ein­zi­ges mal hin­ter­frag­ten. Sonst gilt ab heu­te Mit­tag: Erst­tä­tern und Lügen­re­por­ter droht der Zwangs­ein­kauf von 12 Kilo Chi­a­sa­men; im Wie­der­ho­lungs­fall muss man mit Straf­an­zei­gen wegen übler Nach­re­de beim LKA, kik und der AOK rech­nen. Pri­vat­per­so­nen müs­sen bei Zuwi­der­hand­lun­gen ihren Face­book-Account abge­ben und dür­fen nie wie­der bei Bian­ca kom­men­tie­ren. Fra­gen beant­wor­tet die Hot­line: 0815 – 242622 (Zah­len bil­den das Wort Bian­ca)

Fotos: DPMA, Ende­molS­hi­ne – Mon­ta­ge und Text: BlastingNews

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments