guest
13 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Juni 2016 08:02

Schaut man sich die „lik­er” auf Frau Bee­beees insta­gram an, kann man erah­nen wohin die Kar­mareisen gehen könnten.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
17. Juni 2016 08:40

Habe lei­der keinen hohen IQ im Artikel ver­fassen auf diesen doch recht auf­schlußre­ichen Blog, allerd­ings lese ich hier alles, viele­icht kann ein­er ja daraus einen Artikel basteln !? 😉 : 

Unsere BiBi zu über­führen ist ja lei­der nicht schw­er und es muß dafür auch nichts „geleakt” wer­den. Ein­fach „Google.de” (auch ohne VPN) nutzen und es läßt sich alles nachvol­lziehn (so gesehn müßte sie den „Hatern” das Inter­net incl. Google ver­bi­eten um zu ihrer angestrebten Allein­herrschaft incl. Deu­tung­shoheit zu kommen.

Auch der Mar­cel Adler sowie der Veg­an­er benutzen ein­fach die Such­mas­chine Google um gewisse Vor­würfe zu prüfen und wer­den schnell fündig. Hätte sie die Möglichkeit ganze konkuri­eren­den Onli­neshops die wesentlich gün­stiger sind zu schließen, sie würde es tun, ganz gle­ich wieviele Exis­ten­zen sie zerstört.

In einem Forum sind zahlre­iche Artikel über sie erschienen und u.a. folgender:
comment image:large

Auch hier haben die Leute ein­fach gegoogelt, weil es halt so viele ver­schiede­nen Imper­essen gab (dieser Beitrag ist vom 09.03.2016) und – obwohl sie sich nur eine Adresse rausgenom­men hat­ten (die andere war ja von der Mama, also „Agatha-Mod­en” in Han­nover, welche Adresse sie ja auf ihrer Face­book-Seite postete und ein­ge­laden hat­te) -, kam erstaunlich­es raus und zwar: Der Recht­san­walt, über die auch Frau Döhring erre­ich­bar ist, ist auch Region­alpoli­tik­er der SPD.

Es gab da noch eine 3. Adresse (Irgend­was mit „Wasser­schloss” oder so, ich weiß nicht mehr). Let­z­tendlich blick­te man halt nicht mehr durch und ins­ge­samt wurde alles dubios­er. Danach fin­gen die Leute natür­lich an zu graben.…
Das Werkzeug war immer und auss­chließlich ihre eige­nen Aus­sagen sowie das deutsche Internet.

Die Artikel des Mar­cel Adler waren immer sehr präzise und um offen zu sein.…ich ver­misse sie.

Hier sind alle Artikel noch nach­les­bar (lei­der teil­weise nur zu 80% und ohne weit­er­führende Links, aber SEHR lesenswert):
Ich empfehle sie von Seite 128 – 09.05.2016 „VOX „Good­bye Deutsch­land”: Red Rub­ber Duck schimpft über Bian­ca Döhring!” bis Seite 132 – 01.06.2016 „Ani­ka Gilke hat heute Geburt­stag – und Histiozytose!”

http://blasting168.rssing.com/chan-41495770/all_p128.html

Der voll­ständigkeit halber:

http://bbfun.de/big-brother-2015/bianca-doehringe-1292956549.html

Ist das unsere Bibi in dem Artikel und von wann ist der? Google spuckt nur aus „im let­zten Monat” (Bian­ca Döhring,Hamburg)
„In ihrem Ham­burg­er Sport- und Kos­metik­stu­dio „The Per­fect Body“ machen Per­son­al Trainer­in Bian­ca Döhring und Kos­metik­erin Clau­dia Roth ihre Kunden …”
http://www.fitforfun.de/tests/ausprobiert/schnell-schlank-13-zentimeter-weg-mit-infrarot-tiefenwaerme_aid_10075.html

Aber das ist sie 😀
„05.05.2016, 23:15 Uhr ◄BREAKING-NEWS
Abmah­nung gegen Big Broth­er-Radio: Mei­n­ungs­frei­heit in Gefahr!
Big Broth­er-Radio hat ein Abmahn­schreiben ein­er Ham­burg­er Recht­san­walt­skan­zlei im Auf­trag ein­er „Bian­ca Döhring” erhal­ten” (http://www.newtopia-radio.de/)

Und zum krö­nen­dem Abschluss: Ein ganz frisches Inter­view mit Mar­cel Adler und „MyHeimat.de”

http://www.myheimat.de/hamburg/kultur/big-brother-satire-hamburger-kandidatin-im-netz-parodiert-d2761668.html

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
17. Juni 2016 13:56

Ob ihr Anwalt Arne Platzbeck­er jet­zt homo­sex­uell ist oder nicht, ist ja Lat­te. Inter­es­sant ist allerd­ings, dass es in ihrem Umfeld nur so komis­che Typen zu geben scheint, deren Ver­hal­ten umstrit­ten ist:
http://www.zeit.de/2014/53/spd-johannes-kahrs-wahl/seite‑2

Bei ner Gerichtsshow war er natür­lich auch:
http://br-fanpage.sylvermoon.de/?target=ex-kollegen

War ja mit dem Fotografen und sein­er Fre­undin nicht anders.

Schlappi
Schlappi
Antwort an  Checker
17. Juni 2016 16:44

Fun­fact: RBS Kürzel im Text dein­er ver­link­ten Seite 🙂

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Schlappi
18. Juni 2016 04:13

http://br-fanpage.sylvermoon.de/?target=ex-kollegen
„Der ehe­ma­lige Vertei­di­ger bei RBS war stets beliebt und hat­te viele Fans!” .…zugegeben.…ich mußte den Satz auch schmun­zel­nd mehrmals lesen 😀

Geschmuggelt
Geschmuggelt
17. Juni 2016 10:05

Ein anderes schönes Video. Bian­ca hat ein gutes Elternhaus. 😉

Papagei sprach ver­saut und wurde von ihren Eltern nach Deutsch­land geschmuggelt.
http://www.sixx.ch/tv/big-brother/video/tag-91/192-biancas-papagei-clip

Lügentest
Lügentest
Antwort an  Geschmuggelt
17. Juni 2016 11:50

Auch inter­es­sant:
Bian­cas Lügend­edek­tortest bei Big Brother.

http://www.sixx.ch/tv/big-brother/video/tag-70/171-bibi-fuehlt-sich-allen-ueberlegen-clip

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügentest
17. Juni 2016 12:41

Danke für das Video! 🙂 Da kom­men die Charak­tereigen­schaften von Bian­ca sehr gut zur Geltung!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Lügentest
17. Juni 2016 20:06

Na da haben wir doch alles auf 4 Punk­te gebracht.
1. Bian­ka belügt alle anderen!
2. Bian­ka ist die Sier­getypin und gön­nt sich alles am allermeisten!
3. Bian­ka ist die bestausse­hend­ste Frau!
4. Bian­ka ist allen über­legen und somit die Klügste!

BRAVO Frau Döhring, Sie sind so sympathisch!

comment image

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Bio-Vegetarier
18. Juni 2016 04:20

@„Bio-Vegetarier” .…in meinem Post/Beitrag meinte ich eigentlich dich mit „Veg­an­er”. Keine Ahnung wie man seinen Text hier kor­rigieren kann, von daher ist es hier­mit geschehn. Nun ja, ich bin halt Veg­e­tari­er und dein „Bio” davor hat mich wohl eine Stufe weit­er denken lassen 😉 .…bitte verzeih

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
18. Juni 2016 14:50

@ Bogdan_Der_Barmherzige
🙂 Willkom­men, dann sind wir ja schon min­destens zu zweit! 🙂
.. Und das mit dem Veg­an­er hat­te ich mir gedacht… 😉

Checker
Checker
Antwort an  Geschmuggelt
17. Juni 2016 13:47

Geset­ze und Tier­schutz sind in der Fam­i­lie Döhring halt nur lose Richtlin­ien, nach denen sich wenn über­haupt nur andere zu richt­en haben. Hat Bibi offen­bar mit der Mut­ter­milch so aufgesaugt…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
17. Juni 2016 19:01

Der „Wuff, Wuff, Wuff für mich seit ihr alle arme Würmer”- Stylecheck von BiBis Hater-Look :comment image
Eine Kom­bi aus Cat­suit mit Biss und Anlei­hen aus Opaszeit­en, als Fan von Leni Rief­fen­stahls „Kraft durch Freude” sowie deren Bergeep­os „Das blaue Licht”. Da die „Würmer” nicht gut genug sind für BiBi um grosse Fis­che an Land zu ziehen, wer­den sie verdammt. 🙂
BiBi baut auf das klas­sis­che „Reiz – Reak­tion­schema”. Sie stellt einen pro­vokan­ten Vlog online und wartet auf Reak­tio­nen aus den Netzgemeinde.