BiBi-Satire: Die besten Hatervideos

TussiTerror - Bianca Döhring Satire

Aktua­li­siert am 19. Janu­ar 2017 um 04:50 Uhr

Zunächst die Top3-Hatervideos.

play-sharp-fill

Und das här­tes­te Hater­vi­deo aller Zeiten!

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Juni 2016 08:02

Schaut man sich die „liker” auf Frau Bee­bee­es insta­gram an, kann man erah­nen wohin die Kar­ma­rei­sen gehen könnten.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
17. Juni 2016 08:40

Habe lei­der kei­nen hohen IQ im Arti­kel ver­fas­sen auf die­sen doch recht auf­schluß­rei­chen Blog, aller­dings lese ich hier alles, viel­eicht kann einer ja dar­aus einen Arti­kel basteln !? 😉 : 

Unse­re BiBi zu über­füh­ren ist ja lei­der nicht schwer und es muß dafür auch nichts „gele­akt” wer­den. Ein­fach „Google.de” (auch ohne VPN) nut­zen und es läßt sich alles nach­voll­ziehn (so gesehn müß­te sie den „Hatern” das Inter­net incl. Goog­le ver­bie­ten um zu ihrer ange­streb­ten Allein­herr­schaft incl. Deu­tungs­ho­heit zu kommen.

Auch der Mar­cel Adler sowie der Vega­ner benut­zen ein­fach die Such­ma­schi­ne Goog­le um gewis­se Vor­wür­fe zu prü­fen und wer­den schnell fün­dig. Hät­te sie die Mög­lich­keit gan­ze kon­ku­rie­ren­den Online­shops die wesent­lich güns­ti­ger sind zu schlie­ßen, sie wür­de es tun, ganz gleich wie­vie­le Exis­ten­zen sie zerstört.

In einem Forum sind zahl­rei­che Arti­kel über sie erschie­nen und u.a. folgender:
comment image:lar­ge

Auch hier haben die Leu­te ein­fach gegoo­gelt, weil es halt so vie­le ver­schie­de­nen Imper­e­s­sen gab (die­ser Bei­trag ist vom 09.03.2016) und – obwohl sie sich nur eine Adres­se raus­ge­nom­men hat­ten (die ande­re war ja von der Mama, also „Aga­tha-Moden” in Han­no­ver, wel­che Adres­se sie ja auf ihrer Face­book-Sei­te pos­te­te und ein­ge­la­den hat­te) -, kam erstaun­li­ches raus und zwar: Der Rechts­an­walt, über die auch Frau Döh­ring erreich­bar ist, ist auch Regio­nal­po­li­ti­ker der SPD.

Es gab da noch eine 3. Adres­se (Irgend­was mit „Was­ser­schloss” oder so, ich weiß nicht mehr). Letzt­end­lich blick­te man halt nicht mehr durch und ins­ge­samt wur­de alles dubio­ser. Danach fin­gen die Leu­te natür­lich an zu graben.…
Das Werk­zeug war immer und aus­schließ­lich ihre eige­nen Aus­sa­gen sowie das deut­sche Internet.

Die Arti­kel des Mar­cel Adler waren immer sehr prä­zi­se und um offen zu sein.…ich ver­mis­se sie.

Hier sind alle Arti­kel noch nach­les­bar (lei­der teil­wei­se nur zu 80% und ohne wei­ter­füh­ren­de Links, aber SEHR lesenswert):
Ich emp­feh­le sie von Sei­te 128 – 09.05.2016 „VOX „Good­bye Deutsch­land”: Red Rub­ber Duck schimpft über Bian­ca Döh­ring!” bis Sei­te 132 – 01.06.2016 „Anika Gil­ke hat heu­te Geburts­tag – und Histiozytose!”

http://blasting168.rssing.com/chan-41495770/all_p128.html

Der voll­stän­dig­keit halber:

Bian­ca Döh­ring: “Ich habe alle Regeln über Bord geworfen…”

Ist das unse­re Bibi in dem Arti­kel und von wann ist der? Goog­le spuckt nur aus „im letz­ten Monat” (Bian­ca Döhring,Hamburg)
„In ihrem Ham­bur­ger Sport- und Kos­me­tik­stu­dio „The Per­fect Body“ machen Per­so­nal Trai­ne­rin Bian­ca Döh­ring und Kos­me­ti­ke­rin Clau­dia Roth ihre Kunden …”
http://www.fitforfun.de/tests/ausprobiert/schnell-schlank-13-zentimeter-weg-mit-infrarot-tiefenwaerme_aid_10075.html

Aber das ist sie 😀
„05.05.2016, 23:15 Uhr ◄BREAKING-NEWS
Abmah­nung gegen Big Brot­her-Radio: Mei­nungs­frei­heit in Gefahr!
Big Brot­her-Radio hat ein Abmahn­schrei­ben einer Ham­bur­ger Rechts­an­walts­kanz­lei im Auf­trag einer „Bian­ca Döh­ring” erhal­ten” (http://www.newtopia-radio.de/)

Und zum krö­nen­dem Abschluss: Ein ganz fri­sches Inter­view mit Mar­cel Adler und „MyHeimat.de”

http://www.myheimat.de/hamburg/kultur/big-brother-satire-hamburger-kandidatin-im-netz-parodiert-d2761668.html

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
17. Juni 2016 13:56

Ob ihr Anwalt Arne Platz­be­cker jetzt homo­se­xu­ell ist oder nicht, ist ja Lat­te. Inter­es­sant ist aller­dings, dass es in ihrem Umfeld nur so komi­sche Typen zu geben scheint, deren Ver­hal­ten umstrit­ten ist:
http://www.zeit.de/2014/53/spd-johannes-kahrs-wahl/seite‑2

Bei ner Gerichts­show war er natür­lich auch:
http://br-fanpage.sylvermoon.de/?target=ex-kollegen

War ja mit dem Foto­gra­fen und sei­ner Freun­din nicht anders.

Schlappi
Schlappi
Antwort an  Checker
17. Juni 2016 16:44

Fun­fact: RBS Kür­zel im Text dei­ner ver­link­ten Seite 🙂

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Schlappi
18. Juni 2016 04:13

http://br-fanpage.sylvermoon.de/?target=ex-kollegen
„Der ehe­ma­li­ge Ver­tei­di­ger bei RBS war stets beliebt und hat­te vie­le Fans!” .…zugegeben.…ich muß­te den Satz auch schmun­zelnd mehr­mals lesen 😀

Geschmuggelt
Geschmuggelt
17. Juni 2016 10:05

Ein ande­res schö­nes Video. Bian­ca hat ein gutes Elternhaus. 😉

Papa­gei sprach ver­saut und wur­de von ihren Eltern nach Deutsch­land geschmuggelt.
http://www.sixx.ch/tv/big-brother/video/tag-91/192-biancas-papagei-clip

Lügentest
Lügentest
Antwort an  Geschmuggelt
17. Juni 2016 11:50

Auch inter­es­sant:
Bian­cas Lügen­de­dek­tor­test bei Big Brother.

http://www.sixx.ch/tv/big-brother/video/tag-70/171-bibi-fuehlt-sich-allen-ueberlegen-clip

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lügentest
17. Juni 2016 12:41

Dan­ke für das Video! 🙂 Da kom­men die Cha­rak­ter­ei­gen­schaf­ten von Bian­ca sehr gut zur Geltung!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Lügentest
17. Juni 2016 20:06

Na da haben wir doch alles auf 4 Punk­te gebracht.
1. Bian­ka belügt alle anderen!
2. Bian­ka ist die Sier­ge­typ­in und gönnt sich alles am allermeisten!
3. Bian­ka ist die best­aus­se­hends­te Frau!
4. Bian­ka ist allen über­le­gen und somit die Klügste!

BRAVO Frau Döh­ring, Sie sind so sympathisch!

comment image

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Bio-Vegetarier
18. Juni 2016 04:20

@„Bio-Vegetarier” .…in mei­nem Post/Beitrag mein­te ich eigent­lich dich mit „Vega­ner”. Kei­ne Ahnung wie man sei­nen Text hier kor­ri­gie­ren kann, von daher ist es hier­mit geschehn. Nun ja, ich bin halt Vege­ta­ri­er und dein „Bio” davor hat mich wohl eine Stu­fe wei­ter den­ken las­sen 😉 .…bit­te verzeih

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
18. Juni 2016 14:50

@ Bogdan_Der_Barmherzige
🙂 Will­kom­men, dann sind wir ja schon min­des­tens zu zweit! 🙂
.. Und das mit dem Vega­ner hat­te ich mir gedacht… 😉

Checker
Checker
Antwort an  Geschmuggelt
17. Juni 2016 13:47

Geset­ze und Tier­schutz sind in der Fami­lie Döh­ring halt nur lose Richt­li­ni­en, nach denen sich wenn über­haupt nur ande­re zu rich­ten haben. Hat Bibi offen­bar mit der Mut­ter­milch so aufgesaugt…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
17. Juni 2016 19:01

Der „Wuff, Wuff, Wuff für mich seit ihr alle arme Wür­mer”- Stylech­eck von BiBis Hater-Look : http://fs5.directupload.net/images/user/160617/gakjrpfh.jpg
Eine Kom­bi aus Cat­su­it mit Biss und Anlei­hen aus Opas­zei­ten, als Fan von Leni Rief­fen­stahls „Kraft durch Freu­de” sowie deren Ber­ge­epos „Das blaue Licht”. Da die „Wür­mer” nicht gut genug sind für BiBi um gros­se Fische an Land zu zie­hen, wer­den sie verdammt. 🙂
BiBi baut auf das klas­si­sche „Reiz – Reak­ti­ons­chema”. Sie stellt einen pro­vo­kan­ten Vlog online und war­tet auf Reak­tio­nen aus den Netzgemeinde.