BiBi-Satire: Juckreiz-Mitarbeiterin des Monats – Anticybermobbinggesichtskampagne & Keine Proben für abgezockte Kunden – Frau Melzer vom Ententeich

TussiTerror - Bianca Döhring Satire

Aktua­li­siert am 19. Janu­ar 2017 um 04:18 Uhr

Will­kom­men mei­ne Hater­chen – Wir suchen die Juck­reiz-Mit­ar­bei­te­rin des Monats – Weil’s so schön war – Anticybermobbinggesichtskampagne

play-sharp-fill

Kei­ne Pro­ben für die abge­zock­ten Kun­den – Frau Mel­zer vom Enten­teich will unse­re Juck­reiz-Mit­ar­bei­te­rin des Monats werden

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
58 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Josef Fabinger
Josef Fabinger
30. Juni 2016 14:55

Habe gera­de in einer geschlos­se­nen Face­book Grup­pe (nicht BiBi Tur­ban) etwas köst­li­ches ent­deckt. *lach*
Ich habe mich tie­risch beömmelt.

http://abload.de/img/bqu26nve7k14.jpg

gast
gast
Antwort an  Josef Fabinger
30. Juni 2016 17:04

geil XDDDDDDDDDDDDDDDD ich muss die­se grup­pe fin­den wie heisst die

gast
gast
Antwort an  Josef Fabinger
1. Juli 2016 13:47

he,„darf” ich die­se genia­le spi­der­wo­man hier klau­en und in einer f.b grup­pe pos­ten? und bit­te, gib mir ein zei­chen, in wel­cher grup­pe wur­de dies gepos­tet? bit­te, bit­te josef, ich weiss du bist sehr sehr alt, aber soviel ener­gie musst du noch haben ; )))

Josef Fabinger
Josef Fabinger
Antwort an  gast
1. Juli 2016 15:23

Um mei­net­wil­len, „klaue” und ver­brei­te den Inhalt, wie es dir beliebt. Schließ­lich habe ich die­ses „Dr. Juck­reiz Wer­be­pla­kat” auch ohne Geneh­mi­gung des Urhe­bers lan­ciert, weil es zu den ulkigs­ten die­ser Grup­pe gehört und zu die­sem Bei­trag so gut gepasst hat. Schein­bar wird es nicht so gern gese­hen wenn man Inhal­te von dort ver­öf­fent­licht, dar­um soll es dabei blei­ben. Bibi stört sich auch nicht dar­an, urhe­ber­recht­lich geschütz­tes Mate­ri­al als ihr Eigen aus­zu­ge­ben und sich damit zu berei­chern – somit sind wir in bes­ter Gesellschaft.

Die­se Grup­pe wur­de vor gerau­mer Zeit in den Kom­men­ta­ren erwähnt und stammt von 2 Mode­ra­to­rin­nen (Ypsi und Tuss­nel­da) des BBFun.de Por­tals. Seit Mar­cel Adler sei­ne Grup­pe geschlos­sen hat, wur­de aber mei­nes Wis­sens nach kei­ner wei­te­ren Per­son Zutritt gewährt.

mimimi
mimimi
Antwort an  Josef Fabinger
1. Juli 2016 20:04

@ seppl ok, dan­ke­schön! habe ver­stan­den. mal sehen.….… jetzt weiss ich auch, wel­che grup­pe du meinst, eine unter 49 mit­glie­der. den­ke ich, wenn nicht auch egal. viel­leicht muss ich doch mal alles hier nach­le­sen, in die­sem blog. aber die­ses “Dr. Juck­reiz Wer­be­pla­kat” ist ein­fach geil

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
30. Juni 2016 16:40

http://www.mentaltraining.at/attachments/Image/adler.jpg

Herr­lich!! ein­fach nur geni­al ! Gran­di­os! Er nutzt es als Stil­mit­tel der Kunst, näm­lich der Kunst­fi­gur „BiBi Tur­ban” und zeigt damit gleich­zei­tig auch auf, dass wir – also ihre „Fans” (Was die Döh­ring immer meint, wenn sie „Fans” sagt – sie spricht es auch komi­scher­wei­se „fenns” aus -, ent­zieht sich mir ohne­hin) -, süch­tig nach Neu­ig­kei­ten sind und süch­ti­ger nach der Par­odie als nach jener uns gelieb­ten BiBi aus Ham­burg sind.

Mist, nun kann der Anwalt
_____________________________________________________________________

§ 186 StGB *Üble Nachrede*

Wer in Bezie­hung auf einen ande­ren eine Tat­sa­che behaup­tet oder ver­brei­tet, wel­che den­sel­ben ver­ächt­lich zu machen oder in der öffent­li­chen Mei­nung her­ab­zu­wür­di­gen geeig­net ist, wird, wenn nicht die­se Tat­sa­che erweis­lich wahr ist, mit Frei­heits­stra­fe bis zu einem Jahr oder mit Geld­stra­fe und, wenn die Tat öffent­lich oder durch Ver­brei­ten von Schrif­ten (§ 11 Abs. 3) began­gen ist, mit Frei­heits­stra­fe bis zu zwei Jah­ren oder mit Geld­stra­fe bestraft.
______________________________________________________________________
in die Ton­ne kloppen!

Denn den Tat­be­stand der üblen Nach­re­de, wenn es sich um die Wahr­heit han­delt ist nie straf­bar. Zwar genie­ßen der Autor oder Autorin von Sati­re oder Par­odie deut­lich mehr Frei­hei­ten als wir ande­ren in unse­ren Aus­sa­gen aber par­odie­ren dür­fen wir alle.

Ehr­ver­let­zen­de Tat­sa­chen­be­haup­tun­gen sind nur gem. § 185 straf­bar, wenn sie gegen­über dem Betrof­fe­nen erfol­gen und unwahr sind.3 Eine Aus­nah­me davon bil­det allein die For­mal­be­lei­di­gung nach § 192 StGB. Tat­sa­chen­be­haup­tun­gen gegen­über Drit­ten fin­den ihre Straf­bar­keit in den §§ 186, 187 StGB (Üble Nach­re­de, Ver­leum­dung). Ehr­ver­let­zen­de Wert­ur­tei­le dage­gen sind Äuße­run­gen, die durch Ele­men­te der sub­jek­ti­ven Stel­lung­nah­me geprägt, also nicht durch Tat­sa­chen beleg­bar sind. Sie sind nach § 185 StGB dann strafbar,

Die Kunst­frei­heit aus Art. 5 (3) GG garan­tiert die Frei­heit der Kunst. Als Grund­recht steht sie daher in der Nor­men­hier­ar­chie über den ein­fach-gesetz­li­chen Vor­schrif­ten, wie bei­spiels­wei­se der Belei­di­gung nach § 185 StGB. Was man unter Kunst im Sin­ne des Art. 5 (3) GG ver­steht und wo die Kunst­frei­heit ihre Gren­zen fin­det, ist regel­mä­ßig Streit- punkt in Lite­ra­tur und Rechtsprechung.

Er müß­te also „BiBi Tur­ban” belei­di­gen und sich selbst anzei­gen. Ersatz­wei­se natür­lich könn­ten wir „BiBi Tur­ban” anzei­gen, was aller­dings nicht geht, weil wir kei­ne Betrof­fe­nen sind (laßt mich nach­den­ken, viel­eicht fin­de ich noch eine Gesetzeslücke 😀 ).

Flieg mein Greifvogel…flieg

Nun muß­te ich mir ein Trän­chen ver­drü­cken und lausch­te in mei­nem inne­ren Ohr:

In lie­be

Dein Bog­dan 😉

INGO WENSSEN
INGO WENSSEN
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
30. Juni 2016 17:18

Hal­lo Bog­dan, Dan­ke für Dei­ne umfang­rei­che Rechts­be­ra­tung. Ich den­ke auch, dass sich kei­ne Staats­an­walt­schaft für die­sen Hand­tuch­trä­ger inter­es­siert, wohl aber über die Machen­schaf­ten einer Verkäuferin.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  INGO WENSSEN
30. Juni 2016 22:55

Nun, die „einst­wei­li­gen Anord­nun­gen” kamen m.W. nach ja von einem Land­ge­richt (ist immer so, wenn der Streit­wert über 5000 € geht, ist also nix beson­de­res). Sol­che Din­ge (also wirk­li­cher Quatsch) bekom­men dann meist die „New­bies” die sich noch ihre „Spo­ren ver­die­nen” sol­len bei der Staats­an­walt­schaft aufs Auge gedrückt. Jene Per­so­nen inter­es­siert die Wahr­heit kein biss­chen (nicht umsonst tra­gen sie jene Anwaltsrobe).

Staats­an­wäl­te lügen das sich die Bal­ken bie­gen um einen „Abschuss” zu erzie­len. Sie wer­den auch genau in dem Moment der Annah­me des Man­da­tes (gut, sie bekom­men es zuge­wie­sen) zum Kom­pli­zen und genau so ver­hal­ten sie sich auch.

Der gro­ße Vor­teil des Adlers ist sicher­lich, dass ihr Anwalt so gie­rig war und einen Zivil- statt einen Straf­pro­zess ange­strebt hat – Ich erwähn­te ja schon den „Gegen­dar­stel­lungs­an­spruch” (letz­te­res – also ein Straf­pro­zess – wäre näm­lich in der ers­ten Instanz vor einem Amts­ge­richt ver­han­delt wor­den und hat meist net­te *Insas­sen* wie „Rich­ter auf Pro­be”(§ 12 DRiG), wel­che meist eine Art „Hand­spie­ler­pup­pe” des Staats­an­wal­tes ist – sie sind ja nur *auf Probe*).

Zu einem Pro­zess kommt es zu 100%, außer Dörings RA lenkt ein (so schlau wird er aber nicht sein), denn sei­ne For­de­run­gen sind albern (was er auch weiß) und will einen Ver­gleich erzie­len (Ein­fach nur MONEY! MONEY! MONEY!). Rein recht­lich hält näm­lich rein gar nichts stand und sei­ne Bezah­lung nach RVG – *Rechts­an­walts­ver­gü­tungs­ge­setz* (frü­her BRAGO – *Bun­des­rechts­an­walts­ge­büh­ren­ord­nung*) bekommt er so oder so und im Zwei­fels­fall wird die Döh­ring blechen.

Alles ist auf „MONEY!” auf­ge­baut und der RA müß­te sich vor dem LG schon frei­wil­lig der Lächer­lich preis­ge­ben um es über­haupt vor­zu­tra­gen (da sind aber alle RAs ziem­lich schmerzfrei).
Den RA zer­le­gen könn­te jeder im 1. Semes­ter Jura. Ihr Anwalt ist aber auch Regio­nal­po­li­ti­ker (SPD). Jene „Vet­tern­wirt­schaft” zu umge­hen wird schon etwas kom­pli­zier­ter. Eine Ableh­nung nach § 42 ZPO *Ableh­nung eines Rich­ters* bringt viel­eicht etwas, jedoch ist die Zustän­dig­keit des Gerich­tes nach § 696 V ZPO nicht gere­gelt (also die *Gebun­den­heit*) – das wür­de ich im Zwei­fels­fall neh­men -. Das ist aber dann auch wirk­lich der *worst case* .…aber.…war nicht auch *Rich­ter Gna­den­los* (Strafrichter,2.Bürgermeister und Innen­se­na­tor in Ham­burg) bei „Big­Brot­her”?

http://www.noz-cdn.de/media/2014/08/29/schill4_full.jpg

Geht man die Instan­zen durch (oben war ein *worst case* beschrie­ben), gewinnt man so oder so, aber ich den­ke, dass bei jener „geld­geil­heit” selbst Rich­ter (in Ham­burg) Pro­ble­me damit hät­ten, Jenes recht­fer­ti­gen zu können.

Bog­dan

mimimi
mimimi
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
1. Juli 2016 11:49

oder hast du gar­nicht mich gemeint bog­dan? mit den vie­len namen? weil ich war das ers­te­mal am pos­ten! son­dern wei­ter oben den ingo? ich neh­me es dir nicht übel, son­dern kann dich ver­ste­hen, bei den vie­len ver­wir­ren­den posts, wie und wem soll man die alle zuord­nen? also, bin schon gespannt auf dei­ne wei­te­ren recht­sin­fos!!! ( nicht falsch ver­ste­hen, „rechts” von dem recht abge­lei­tet, kei­nes­falls rech­te) peace.….….…..

mimimi
mimimi
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
30. Juni 2016 17:25

ach tut das gut ein herz schlägt für unse­ren adler dan­ke bog­dan der adler macht die bibi­tur­ban sehr gut dumm nur es gibt kaum wirk­lich neu­es was als the­ma geeig­net ist so wer­den uralte inhal­te auf­be­rei­tet jedes fal­ten­fo­to genau­es­tens unter die lupe genom­men die­se b.d. ist aber auch gemein ein­fach kei­ne neu­en läs­ter­the­men abzu­lie­fern wie kann die nur ob das am ende zum 1.weltfrieden führt

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  mimimi
30. Juni 2016 18:29

Ent­schei­de dich bit­te für einen Benut­zer­na­men, dann wer­de ich dir auch viel(l)eicht mal sach­be­zo­gen ant­wor­ten. Unter uns: Du ver­hältst dich wie ein klei­nes Kind.…

In lie­be

Dein Bog­dan

Äääätsch
Äääätsch
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
30. Juni 2016 22:16

Also von mir bekä­me mim­i­mi jetzt ein Like, wenn es das hier noch gäbe. 😀

Bog­dan, wirfst Du mim­i­mi auch vor, hier mit meh­re­ren Benut­zer­na­men unter­wegs zu sein? Oder könn­te es sein, dass du davon aus­gehst, wir wären ein- und die­sel­be Per­son? Das könn­te man aus dei­nen klei­nen Anspie­lun­gen schlies­sen. mim­i­mi könn­te dann aus allen Wol­ken fal­len, wie er/sie hier so begrüsst wird, dabei ist die Idee mit dem 1. Welt­frie­den gar nicht so schlecht. Peace, Bogdan.

mimimi
mimimi
Antwort an  Äääätsch
1. Juli 2016 11:40

jetzt muss ich mich erst­mal bei Äääätsch bedan­ken! sie oder er hat es rich­tig erkannt, ich bin das aller­ers­te­mal hier am kom­men­tie­ren. und es hat wirk­lich sehr, sehr weh getan, als ich aus allen wol­ken fiel und in der har­ten rea­li­tät die­ses blogs wie­der zu mir kam. aber ich ver­zei­he dem lie­ben bog­dan! er kennt sich doch ganz gut in unse­rem wir­ren rechts­sys­tem aus, und lässt es uns wis­sen. es scheint finan­zi­ell nur gut für die anwäl­te aus­zu­ge­hen! oder bog­dan? habe ich das rich­tig ver­stan­den? also wei­ter gehts in rich­tung des 1.weltfriedens, wenn sich end­lich herr adler und frau döh­ring tief in die augen sehen und sich die hän­de schütt­len und ein­stim­mig peace äh ommmmm sum­men und auf’s geld schei.…

Kuschelgruppen-Alte
Kuschelgruppen-Alte
Antwort an  mimimi
1. Juli 2016 11:37

Schon­mal was von Satz­zei­chen gehört- Ost ja so unlesbar.

mimimi
mimimi
Antwort an  Kuschelgruppen-Alte
1. Juli 2016 13:15

ne, gut dass du mich auf­klärst! du kuschel­grup­pen-alte du! ein­fach süss der name!! wie fin­des­te mei­nen? dan­ke dafür! ich habe se alle.und wie die flut­schen und ich liiii­ieeee­be den Osten 😉 oder muss ich Isten schrei­ben? ich hof­fe, es ist für dich ok, wenn ich die gross-und klein­schrei­bung nicht so beherr­sche?! apro­po wenn ich dei­nen namen lese, was gibt es neu­es in der kuschel­grup­pe? ich brau­che input dazu! lang­wei­lig, ich muss so behin­dert hier sit­zen und es gibt abso­lut kei­ne neu­en, bemer­kens­wer­ten läs­ter­vor­la­gen. auch von b.d. ist nichts zu ver­wer­ten! kann sie nicht mal jemand pro­vo­zie­ren, damit sie mal wie­der aus sich raus­kommt? und anruft oder so, uns ihre vor­ha­ben mit­teilt? kann auch schon älter sein, der anruf 😉 ich apel­lie­re an eure krea­ti­ven talen­te! aber im ernst, du hast recht, mit den satz­zei­chen mei­nes 1.posts. ich schrieb ihn mit gros­sen abstän­den statt satz­zei­chen, was sich im nach­hin­ein als feh­ler erwies, denn es wur­de eng zusam­men­hän­gend wie­der­ge­ge­ben, schwer ent­zif­fer­bar, ich geste­he. aber alles nur für den 1. welt­frie­den, ich schwö­re! wenn ich nun bestan­den habe, lass es mich wissen!

mimimi
mimimi
Antwort an  mimimi
1. Juli 2016 14:54

nach­trag: jetzt bin ich aber ent­täuscht, denn ich hat­te alle, alle satz­zei­chen extra für dich, mei­ne lie­be kuschel­grup­pen-alte, in mei­nem post super!!! dar­ge­stellt! und nun sind sie aber nicht mit dem text oben gepos­tet wor­den 🙁 wer ver­än­dert unse­re müh­sam erstell­ten tex­te??? bevor sie frei­ge­ge­ben wer­den? dach­te hier gäbe es kei­ne zen­sur! grrrr

mimimi
mimimi
Antwort an  mimimi
1. Juli 2016 14:57

uiii, was war denn nun das??? ein hin­weis: ” du schreibst die tex­te zu schnell, mach lang­sam! ” wer oder was sitzt hin­ter die­ser kis­te und hat mich beim schnell­schrei­ben erwischt??? jetzt hab ich aber angst gekriegt! schnell weg hier, im sau­se­schritt flieht mimimi

LKA-Hamburg
LKA-Hamburg
Antwort an  mimimi
1. Juli 2016 15:45

sor­ry, dass war­ten wir 🙂

mimimi
mimimi
Antwort an  LKA-Hamburg
1. Juli 2016 19:51

@lka-hamburg schön dass ihr vom lka dazu steht. deinem/ihrem text ent­neh­me ich, dass du/ihr, mit dem wort „war­ten” das ande­re wort meint, was da heisst: ” waren”. alles halb­so­schlimm. oder ich täu­sche mich, und ihr mein­tet, ihr war­tet den blog, als blog­wart sozu­sa­gen? oder wollt ihr/du ein­fach nur abwar­ten, was die zeit so bringt? ganz ver­wirrt bin : ((( aber nun will ich ich euch, lie­bes lka noch wis­sen las­sen, nein ihr ängs­tigt mich nicht, knast habe ich hin­ter mir. XD

Kuschelgruppen-Alte
Kuschelgruppen-Alte
Antwort an  mimimi
5. Juli 2016 14:00

Uiiiii. das wird ja immer schlim­mer. trotz Satz­zei­chen sind dei­ne Post echt anstren­gend zu lesen. 

Aber schön, dass dich 2 Sät­ze gleich so ani­mie­ren, dass du dafür gleich 3 Post benötigst.

Checker
Checker
Antwort an  Kuschelgruppen-Alte
1. Juli 2016 15:17

Das ist ja das Lus­ti­ge an die­sem Faker. Er dok­tort an sei­nem Schreib­stil rum, damit die Leu­te den­ken, er sei eine andere/neue Per­son. Als er sich als fake Bio-Vege­ta­ri­er aus­ge­ge­ben und gleich­zei­tig bei dem komi­schen Anti-Mob­ber-Blog gepos­tet hat, ist er auf­ge­flo­gen. Also dach­te er sich jetzt: „Hey, mache ich es mal ohne Satzzeichen…dann fällt es nicht auf, dass ich immer­noch der glei­che bin.”. Lei­der an der fal­schen Stel­le gedoktort…fällt näm­lich immer­noch auf. Ger­ne ist er auch mal als „gast” unterwegs…;-)
Ver­mut­lich ist er auch Äääätsch(auch dar­auf gibt es etli­che Hin­wei­se, aller­dings sind die nicht so offen­sicht­lich und man will ihm ja kei­ne Tipps geben).…

mimimi
mimimi
Antwort an  Checker
1. Juli 2016 19:56

@ che­cker da has­te dich ver­checkt. ich hat­te doch schon heu­te vor­mit­tag mich aus­gie­bigst dazu geäussert.….….….…mittlerweile kann ich satz­zei­chen ; ) aber, aber lie­be leudz, ich kom­me vom the­ma ab. von daher noch eine run­de nus­spli­iiiiiiiiiiii für alle, bevor ich mich end­lich für heu­te ent­bib­i­ni­ie­ren will!

Checker
Checker
Antwort an  mimimi
1. Juli 2016 21:13

Es geht bloss nicht um die Satzzeichen… 😉

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
30. Juni 2016 16:56

„Spin­nen­we­ben zwi­schen den Bei­nen” und „Juck­reiz”, köstlich.

Das erin­nert mich an einen Witz – OBACHT! -:

„Was ist bes­ser: Fuß­pilz oder Orgasmus?”

Ant­wort:

„Fuß­pilz! juckt länger!” 😀

War­te ohne­hin dar­auf, dass sie irgend­wann Exper­tin für Durch­fall wird und man auf ihrer FB Sei­te Din­ge zum Kauf fin­det wie:

http://g03.a.alicdn.com/kf/HTB1XggxLVXXXXbbXFXXq6xXFXXXh/FAUST-ARM-umarmung-dildo-big-Dildos-waterproofsilicone-dildo-Realistische-simulation‑k%C3%BCnstliche-anal-dildo-Penis-Erwachsenes-Geschlecht.jpg_640x640.jpg

Und damit Leu­te hei­len will, die an chro­ni­schem Durch­fall lei­den und sie es auch noch mit einem „Faust hoch” unter­malt. Na komm, sooooo abwe­gig ist es nun auch wie­der nicht !? Gut, auf die „Vor­her/­Nach­her-Fotos” wäre ich aber den­noch gespannt 😉

comment image

Bog­dan

gast
gast
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
30. Juni 2016 18:44

mann bist du sche.… ; ) !!! ich habe gera­de gut geges­sen, und dann muss ich sowas sehen. dan­ke dafür ; )

Bibi unfickbar
Bibi unfickbar
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
1. Juli 2016 08:51

Aber glat­te Haut am Arsch … dank Bibis Bye bye Arschfalten-Weg-Creme!

Es wirkt also doch !!

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
30. Juni 2016 18:15

http://cdn4.spiegel.de/images/image-483267-breitwandaufmacher-klkn-483267.jpg

O‑Ton Frau Ententeich:

„inter­na­tio­na­les Allein­stel­lungs­merk­mal” 😀 „…und des­we­gen wer­de ich jetzt bei Dr. Juch­heim Kar­ri­er (sic!) machen…ist ganz einfach.…Vorher/Nachher-Foto nut­zen mit *WOW*- Effekt und das wars.…”

Spä­tes­tens jetzt wer­den alle Skep­ti­ker sich in Grund und Boden schämen!

Frau Döh­rings Anhän­ger­schaft in der Fami­lie des Nobel­preis­trä­gers Juck­reiz im Bereich der Medi­zin, wächst und wächst.
Was dach­te sich eigent­lich Frau Enten­teich dabei, als sie den Text sprach? Aller­dings reicht es mir völ­lig aus, um an das Nobel­preis­ko­mit­tee nach Stock­holm (oder war das Oslo? *grü­bel*) zu schrei­ben, um genau sie für den Nobel­preis im Bereich Wirt­schaft vorzuschlagen.

Schön, wenn alle Pro­ble­me der Welt so ein­fach zu lösen wären.…

Bog­dan

Gast
Gast
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
30. Juni 2016 20:37

Dem­letzt hat sie ja mal einen­Test von SW ver­öf­fent­licht bei dem die Anti­fal­ten­cremes ganz schlecht abge­schnit­ten haben.
Das hat sie dann gleich wie­der für sich aus­ge­nutzt, dass man lie­ber Juck­reiz Cremes kau­fen soll.
Ich wür­de mir wün­schen, dass auch mal die Juck­reiz Cremes von SW getes­tet werden.
Da könn­te auch so ein Ergeb­nis raus­kom­men, wie es mal bei der Uschi Glas Creme gab.
Dann wäre end­lich Schicht im Schacht.

Gast
Gast
30. Juni 2016 21:38

Ich fra­ge mich, was das Thea­ter hier noch soll. Bibi ist längst ent­tarnt – eine klei­ne, betrü­ge­ri­sche, selbst­ge­fäl­li­ge, in einer Trau­welt leben­de Per­son, die von ihrer Mut­ter zeit­le­bens gespon­sert wird. Sie ist nicht mal in der Lage, sich vom eige­nen Geld ihr Klo­pa­pier zu finanzieren.

Lasst sie in Ruhe unter­ge­hen – das kommt spä­tes­tens wenn die Bur­gel ihr den Geld­hahn abdreht. War­um also die­se Plattform?

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Gast
30. Juni 2016 23:19

„Lasst sie in Ruhe untergehen”
Ja klar.

„War­um also die­se Plattform?”
Weil wirs kön­nen, weil wirs dür­fen, weil wirs wollen.

gast
gast
Antwort an  BiBi-Beast
1. Juli 2016 13:52

genau! und natür­lich weil es spass macht! oder? und weil hier eini­ges mehr geht als auf f.b.! dank dem erstel­ler die­ses blogs! wir wol­len spass.

Checker
Checker
Antwort an  Gast
1. Juli 2016 01:15

Zur Belus­ti­gung zukünf­ti­ger Generationen. 😉

Verbraucherschützer
Verbraucherschützer
30. Juni 2016 21:48

Das ist nun end­gül­tig der Beweis das Bibi eine Wahr­neh­mungs­stö­rung hat.
Sie sagt sie sei wahn­sin­nig stolz das es nun tol­le Yoga­rei­sen auf Ihrer Sei­te gibt. Und im Video spricht sie von mona­te­lan­ger Arbeit…
Unterm Strich bestand die Arbeit in:
– Affi­lia­te Ange­bot für Yoga Rei­sen ergoogeln
– Sich im Backend des Anbie­ters registrieren
– Bil­der und Links auf die Home­page packen las­sen (bezweif­le das Döh­ring ihre Sei­te sel­ber pflegt)
Video machen das man stolz auf die har­te mona­te-lan­ge arbeit ist.

Wenn Bibi das wirk­lich so emp­fin­det dann ist auch klar das die den Ver­kauf von 50–100 Büchern und 1–10 Arti­keln aus dem Shop als MEGA ERFOLG wahrnimmt.
Also soli­de aus­ge­präg­te Wahr­ne­mungs­stö­rung dia­gnos­ti­ziert! ODER: Sie will den Rest der Welt ein­fach nur für blöd ver­kau­fen und lügt uns bezüg­lich har­ter Arbeit und Erfolg scham­los ins Gesicht

ani
ani
Antwort an  Verbraucherschützer
1. Juli 2016 15:09

@verbraucherschützer: wahr­neh­mung­stö­rung ist ja nun sehr, sehr mil­de aus­ge­drückt. aber sehr gut beob­ach­tet, dass bei die­ser dame etwas nicht so stim­mig ist, wie es wohl sein soll­te! auf eine aus­ge­wach­se­ne per­sön­lich­keits­stö­rung oder psy­chi­sche erkran­kung in rich­tung nar­ziss­mus, schi­zo wür­de ich tip­pen?! und ja, sie hat abso­lut kein pro­blem damit, uns „einen knopf an den backen zu nähen”. zum glück habt ihr sie durch­schaut und seid ihr auf den fer­sen. mal sehen wer eher zuschlägt, das kar­ma oder die gerich­te? auf­fäl­lig ist, b.d. geht nicht mehr auf ihre hater ein, und macht nur noch ihr ding

BibiLöhring
BibiLöhring
30. Juni 2016 21:48

Wenn du nichts ver­än­derst, wird sich auch nichts ver­än­dern! Auf zum Trai­ning http://www.biancasultimatebodyplan.de .….b´s spruch heu­te wieder.….
lie­be b.d.…. wenn du nich mal dei­nen dreh­ort ver­än­derst, wird sich bei dir gar­nix ändern.……auf gehts, mit der kame­ra ins fitnessstudio.….zeig es allen, wie gut du trainierst.…:P

Blanka Röhring
Blanka Röhring
1. Juli 2016 00:59

Es gibt eine sehr schö­ne und effek­ti­ve Yoga­übung für einen straf­fe­ren Bauch und um die Ver­dau­ung anzu­re­gen. Anlei­tung: Gehe in den 4füss­ler-Stand (Hünd­chen­stel­lung), sei Acht­sam mit dei­ner Atmung, beim ein­at­men ziehst du den Rücken hoch zu einem Kat­zen­bu­ckel, beim aus­at­men drückst du den Bauch run­ter (gehst ins Hohl­kreuz), ist der Atem raus­ge­flos­sen hälst du die Luft an und drückst den Bauch raus und ziehst in wie­der ein (min­des­tens 5x), dann lässt du den Atem wie­der in dich flies­sen und wölbst den Rücken nach oben.
Die­se Übung wür­de ich zu gern von B.D. im Biki­ni sehen!

GAST2
GAST2
1. Juli 2016 08:13

War­um schreibt Mar­cel Adler jetzt als „Milo Kie­fer” für Blastingnews?

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  GAST2
1. Juli 2016 11:05

Bist du dir da sicher? Das wäre ja ein Ding.

mimimi
mimimi
Antwort an  Bibi im Bulli
1. Juli 2016 13:35

nen­e­ne, kann ich nicht glau­ben, war­um soll­te er sowas nötig haben? und war­um? was deu­tet denn dar­auf hin?

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  mimimi
1. Juli 2016 14:54

Das wüss­te ich auch gern. Wenn es tat­säch­lich so sein soll­te, dann füh­len sich wohl sehr vie­le verarscht.

gast
gast
1. Juli 2016 08:29

Fra­ge an die schlau­en Rechts­exper­ten: Ist es jetzt erlaubt oder gefähr­lich oder sonst­was, den Blog oder ein­zel­en Bei­trä­ge bei Face­book oder twit­ter zu ver­lin­ken? macht irgendwie keiner? ist das wirk­lich dem Dro­hen von der Döh­ring zuzu­schrei­ben oder hat­te sie recht, man bekommt Pro­ble­me wenn man Link setzt. Wür­de das ger­ne wis­sen, fin­de aber nix 

dan­ke

mimimi
mimimi
Antwort an  gast
1. Juli 2016 13:23

kopie­ren soll­te man nicht! aber ver­lin­ken wenn es geht ist ok. goog­le dich doch ein­fach mal durch dei­ne fragen ; )

Petition
Petition
1. Juli 2016 13:39

Viel­leicht könn­ten wir die gan­ze Ener­gie und das gan­ze Wis­sen auf fol­gen­de Wei­se effekt­voll nutzen:

Bog­dan ver­fasst für uns alle eine sinn­voll for­mu­lier­te Peti­ti­on, die dar­auf abzielt, dass bestimm­te „Ver­ar­schungs-Abzo­cke-Ver­kaufs-Sei­ten” nicht wei­ter­hin fröh­lich benutzt wer­den können. 

Die rei­chen wir dann beim Peti­ti­ons­aus­schuss des Bun­des­tags ein. Am Ende stän­de dann viel­leicht für alle etwas Gutes.

Äääätsch
Äääätsch
Antwort an  Petition
1. Juli 2016 14:35

Weiss nicht, wie rea­lis­tisch dein Vor­schlag ist, aber mir gefällt dei­ne Denkweise. 🙂

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Petition
1. Juli 2016 16:11

http://www.bildarchiv-hamburg.de/folders/Flaggen%20und%20Wappen%20in%20der%20Hansestadt%20Hamburg/19714_342_hamburg-wappen_herz-lebkuchen.jpg

Füh­re mich nicht in Ver­su­chung 😀 . Eine Peti­ti­on auf Bun­des­ebe­ne …hmmm…denke, es ist zu lang­wie­rig und nicht ziel­füh­rend. Viel­eicht auf Lan­des­ebe­ne? Viel­eicht „Ham­burg”? 😉 . Die Idee, dass der „Peti­ti­ons­aus­schuss ham­bur­ger Bür­ger­schaft” jenes auf den Tisch bekommt, reizt mich ja doch schon 😀 . Wür­de es schon ein – nega­ti­ves – Urteil geben, wäre es ein­fach, aller­dings wür­de ich es dann par­al­lel mit einer Ver­fas­sungs­be­schwer­de (nicht zu ver­wech­seln mit einer „Ver­fas­sungs­kla­ge”) einreichen.…

https://www.hamburgische-buergerschaft.de/eingaben/

Ein­ga­ben machen, dür­fen natür­lich auch Nicht­bür­ger des Lan­des Ham­burg, ihr Anlie­gen muß nur im Bezug auf das Land Ham­burg sein. Nähe­res regeln die Landesgesetze.

Mit etwas Glück fällt die Dame u.a. unter das „Gesetz
zur Ein­rich­tung eines Regis­ters zum Schutz fai­ren Wett­be­werbs” (GRfW) vom 17. Sep­tem­ber 2013 und fin­det sich in einem Regis­ter wie­der (vergl. HmbGVBl. 2013, S. 417) 😀

Tschuldigung.…hab nur laut gedacht 😉

Bog­dan 😀

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
1. Juli 2016 15:35

http://www.zdnet.de/wp-content/uploads/2013/08/urteil-gericht.jpg

An den Fra­ge­stel­ler „gast 8:29 Uhr”,

*mim­i­mi* hat voll­kom­men recht, benut­ze für das kom­men­tie­ren z.B.einzelner Bei­trä­ge die Funk­ti­on der „Ket­te” wel­ches du bei jedem Bei­trag rechts neben der Uhr­zeit fin­dest. Bei gan­zen Bei­trä­gen ein­fach die jewei­li­ge URL kopieren.

Zunächst ist anzu­mer­ken, dass man die Betrei­ber ande­rer Web­sei­ten nicht um Erlaub­nis fra­gen muss, wenn man auf die­se ver­lin­ken möch­te. Denn wer eine Sei­te ins Inter­net stellt, erklärt bereits durch die eige­ne Ver­öf­fent­li­chung still­schwei­gend sein Einverständnis

Nein, eine Ver­lin­kung (set­zen eines Hyper­links), ist ein Hinweis/eine Emp­feh­lung. Bei­spiels­wei­se kann man auch You­Tube-Links ver­lin­ken, auch wenn dar­in nach deut­schem Recht z.B. zu einer Straf­tat auf­ge­ru­fen wird oder nach deut­sem Recht ille­ga­les Mate­ri­al ange­bo­ten wird (z.B. gan­ze Spiel­fil­me oder von der GEMA nicht ver­gü­te­tes oder urhe­ber­recht­lich geschüt­ze Audio- oder Video­se­quen­zen hin­ter­legt ist)

Z.b. sind alle „BiBi Turban”-Videos durch die „Schran­ken des Urhe­ber­rechts” (in den USA z.B. nennt man es *fair use*) gedeckt auch wenn Bian­ca Döh­ring und ande­re Pro­ban­ten dar­in vor­kom­men. Es gibt zahl­rei­che Ein­schrän­kun­gen der eige­nen Ver­wer­tungs­rech­te wel­che in §§ 44a bis 63a des *Geset­zes über Urhe­ber­recht und ver­wand­te Schutz­rech­te* (UrhG) ver­an­kert sind. Rechts­wid­rig gelösch­te Vide­os (durch Antrag des – geglaub­ten – Urhe­ber­rechts­in­ha­ber) oder Arti­kel (auch wenn eine gericht­li­che Ver­fü­gung vor­liegt) kann emp­find­li­che Scha­dens­er­satz­for­de­run­gen nach sich ziehn.

Focus,BILD etc., ver­lin­ken bei­spiels­wei­se in aller Regel­mä­ßig­keit auf kinox.to, movie4k.to um einen Satz wei­ter dann zu sagen, dass jene Inhal­te Ille­gal sind 😀 .

Hier greift regel­mä­ßig in stän­di­ger Rechts­spre­chung die Die Sozi­al­ad­äquanz­klau­sel wel­ches z.B. bei Pro­pa­gan­da § 86 Abs. 3 StGB ist.

Die­ser Blog ist aber im Lich­te der Grund­rech­te des Art. 5 Abs. 1 GG sowie der beschrän­ken­den all­ge­mei­nen Geset­ze (Art. 5 Abs. 2 GG) zu sehn. Es ist ein „Fan­Blog” und von der Mei­nungs­frei­heit geschützt.

Z.b. hat der Blog ein Impres­sum, wel­che aber nicht von nöten ist, da ein Impres­sums­pflicht aus § 5 TMG, rich­tet sich gene­rell an geschäfts­mä­ßi­ge Tele­me­di­en, wobei aller­dings zwi­schen „Geschäfts­mä­ßig­keit“ und „Gewerbs­mä­ßig­keit“ zu unter­schei­den ist

Du mußt weder den Blog beja­hen noch ver­nei­nen, also das Du die Inhal­te der ver­link­ten Sei­te bil­ligt und ver­ant­wor­test, oder ob Du eine aus­rei­chen­de Distanz wahrst und dem­nach die Inhal­te trotz des Hyper­links als fremd (geset­zes­wid­rig) aner­kennst. (vergl. OLG Braun­schweig, Urteil v. 19.07.2001, Az.: 2 U 141/00)

Die­ser Blog könn­te dich also nicht­mal belan­gen, selbst wenn sie es woll­ten 😉 (abge­sehn davon, hat selbst Bian­ca Döh­ring auf die­se Sei­te ver­linkt). Dies setzt vor­aus, dass der frem­de Inhalt ein urhe­ber­recht­lich schutz­fä­hi­ges Werk dar­stellt. Dies ist bei der Über­nah­me einer Über­schrift oder kur­zer Text­schnip­sel nur dann zu beja­hen, wenn sie eine gewis­se Schöp­fungs­hö­he errei­chen, was aber wohl regel­mä­ßig nicht der Fall sein wird

Web­sites, die aus­schließ­lich pri­va­ten oder fami­liä­ren Zwe­cken die­nen, benö­ti­gen also in der Regel kein Impressum

Da die Sei­te im Aus­land gehos­tet ist (rus­si­sche Föde­ra­ti­on) müß­te für die Straf­bar­keit irgend­was aus dem StGB § 5 *Aus­land­sta­ten mit beson­de­rem Inlands­be­zug*, § 6 *Aus­land­sta­ten gegen inter­na­tio­nal geschütz­te Rechts­gü­ter*, § 7 *Gel­tung für Aus­land­sta­ten in ande­ren Fäl­len*. Gleich­zei­tig müß­te aber auch das *Tele­me­di­en­ge­setz* grei­fen (denn die „Haf­tung” lei­tet sich aus dem *Tele­me­di­en­ge­setz* ab nach dem Rechts­grund­satz Nulla poe­na sine lege“: Kei­ne Stra­fe ohne Gesetz – ver­an­kert ist es in Art. 103 II GG, § 1 StGB und Art. 7 I EMRK, da ein mög. Geset­zes­ver­stoß über jenes Medi­um statt­fand und gleich­zei­tig müß­te um Amts­hil­fe ersucht wer­den (den Schrift­satz wür­de ich dann ger­ne sehn 😀 )

Der kom­plet­te Inhalt ist hier aber kom­plett durch beschrän­ken­den all­ge­mei­nen Geset­ze (Art. 5 Abs. 2 GG) ihrer­seits im Lich­te der Grund­rech­te des Art. 5 Abs. 1 GG ein­schrän­kend aus­ge­legt gedeckt.

Vergl. hier­zu OLG Stutt­gazt , Az.: 1 Ss 449/05 vom 24.04.2006

„Leit­satz 2. Die Haf­tungs­pri­vi­le­gi­en aus den §§ 8 ff TDG (anm. heu­te *Tele­me­di­en­ge­setz*) gel­ten nicht für Hyperlinks”

und BGH, Akten­zei­chen: I ZR 259/00 vom 17.07.2003

„1. Wird ein Hyper­link zu einer Datei auf einer frem­den Web­sei­te mit einem urhe­ber­recht­lich geschütz­ten Werk gesetzt, wird dadurch weder in das Ver­viel­fäl­ti­gungs­recht (§ 16 Abs. 1 UrhG), noch in das Recht zur öffent­li­chen Zugäng­lich­ma­chung (§ 15 UrhG) eingegriffen.

2. Das Set­zen von Hyper­links auf Arti­kel, die vom Berech­tig­ten im Inter­net als Bestand­tei­le einer Daten­bank öffent­lich zugäng­lich gemacht wor­den sind, ist kei­ne dem Daten­bank­her­stel­ler vor­be­hal­te­ne Nutzungshandlung.”

Du kannst jene Sei­te gefahr­los ver­lin­ken auch wenn Bian­ca Döh­ring in der URL steht denn eine *Domain* ist nach Han­dels­recht zu bewer­ten auch wenn sie – wie hier – nicht gewerbs­mä­ßig genutzt wird. Ein „Namens­recht” wird NICHT aus dem Per­sön­lich­keits­recht abge­lei­tet. Ein Domain-Name ist ein ähn­li­ches Recht i.S. des § 266 Abs. 2 Buchst. A I 1 HGB.

Vergl. hier­zu auch Bun­des­fi­nanz­hof (Urteil vom 19.10.2006 – III R 6/05)
„Soweit es um Strei­tig­kei­ten bezüg­lich der Nut­zung einer Domain geht, geht grund­sätz­lich der kenn­zei­chen­recht­li­che Schutz aus §§ 5, 15 Mar­kenG dem Namens­schutz aus § 12 BGB vor. Zunächst sind folg­lich mar­ken- und dann wett­be­werbs­recht­li­che Ansprü­che zu prü­fen; erst dar­an anschlie­ßend kom­men Ansprü­che aus dem Namens­recht nach § 12 BGB oder sons­ti­ge zivil­recht­li­che Ansprü­che gemäß §§ 823, 1004 BGB, § 826 BGB zum Zuge.”

Eine Ver­let­zung nach Art. 2 Abs. 1 GG *Freie Ent­fal­tung der Per­sön­lich­keit* i.V. mit dem Bür­ger­li­ches Gesetz­buch (BGB) § 12 *Namens­recht* liegt nicht vor da aus dem Han­dels­recht – HGB *Han­dels­Ge­setz­Buch* (jenem unter­liegt eine Domain halt) kei­ne Per­sön­lich­keits­rech­te abge­lei­tet wer­den können.

Ich hof­fe ich konn­te weiterhelfen

Bog­dan

Pommesfresser
Pommesfresser
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
1. Juli 2016 16:08

Bian­ca könn­te trotz­dem eine Abmah­nung schi­cken wegen Links zu die­sem Blog, wie sie es bei BB-Radio gemacht hat. Aber das heißt GAR NICHTS.

Sie könn­te auch eine Abmah­nung schi­cken, dass man kei­ne Pom­mes mehr außer­halb von Ham­burg essen darf. In einer Abmah­nung kann alles drin stehen.

Zudem gilt: ohne Post­adres­se, kei­ne Abmahnung 🙂

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
1. Juli 2016 15:36

comment image

Lie­be Mimi,

ich möch­te mich bei dir ent­schul­di­gen. Du hast voll­kom­men recht, dass ich dich für *Äääätsch* gehal­ten habe, jener Kas­per aber – wie du siehst – hat sofort gewußt wen ich mein­te. Er mel­det sich halt immer hier mit ande­rem Namen an um den Anschein der „Viel­fallt” zu erwe­cken an.
Er pro­biert es auch immer mit einem ande­ren Schreib­stil und von daher habe ich dich tat­säch­lich für ihn gehalten.

Ich hof­fe Du nimmst mei­ne Ent­schul­di­gung an, denn ich woll­te damit natür­lich nicht dich angrei­fen, son­dern dach­te tat­säch­lich, ich hät­te es mit mei­nem per­sön­li­chen Kas­per zutun, denn 5 Namen hat­te er hier schon.

Die „bit­te­re Rea­li­tät” die Du ange­spro­chen hast, ist jedoch nur jenem Kas­per geschul­det. Es ist hier halt eine „Fan­Ge­mein­de” die sich natür­lich nicht gegen­sei­tig angreift. Gegen Kri­tik hat natür­lich nie­mand etwas und mein Fokus war in die­sem Moment wohl zusehr auf jenen „Kas­per mit den vie­len Namen”.

Selbst­ver­ständ­lich sehe ich nun dei­nen Bei­trag in einem ganz ande­ren Licht und hof­fe auch, dass Du mei­ne Ent­schul­di­gung annimmst.

Ich bin tat­säch­lich auf Adlers Sei­te, weil er das alles ist, was einen inves­ti­ga­ti­ven Jour­na­lis­ten aus­macht und bei jener Form des Jour­na­lis­mus er ganz vie­le Ele­men­te wie die Sati­re mit ein­baut. KLar ver­su­chen die klei­ne Schar von Men­schen um Döh­ring her­rum sie zu schüt­zen, aber ich sehe es auch als mei­ne Pflicht an jenen Jour­na­lis­ten zu unterstützen.

Ihm wur­de als Jour­na­list übel mit­ge­spielt. Ihm wur­de – weil er sei­ner jour­na­lis­ti­schen Tätig­keit mit Bra­vur nach­ging – übel mit­ge­spielt. Wenn wir Mei­nungs­frei­heit und Rede­frei­heit tat­säch­lich hoch­hal­ten, geht kein Weg an der Unter­stüt­zung des Greif­vo­gels vorbei.

Auch ich – lie­be Mimi – wür­de mich freu­en, wenn es ohne Kampf geht aber wie soll das bei einer *geld­gie­ri­gen Hexe* gehn? Sie weiß doch das alles stimmt was Adler bis jetzt geschrie­ben hat! Sie weiß auch, dass die Par­odien den Nagel auf den Kopf tref­fen! Sie weiß das alles.…und will trotz­dem „MONEY! MONEY!” und das wird sich bestimmt auch nie ändern.…

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-mit-einer-geballten-faust-kann-man-keinen-handedruck-wechseln-indira-gandhi-127544.jpg

Bog­dan

Mimi
Mimi
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
1. Juli 2016 16:50

@Bogdan

Du mein­test sicher Mimimi

Alles was du über den Jour­na­lis­mus hier in die­sem Fall geschrie­ben hast.….genau so ist es. Ich bin auch nur noch dabei, um Mar­cel auf irgend eine Art und Wei­se zu unterstützen.
Eigent­lich ein Skan­dal, weil er mei­ner Mei­nung nach Bewei­se für die meis­ten (viel­leicht auch alle)Aussagen gelie­fert hat und wir ja alle Zeu­gen der Lügen der Bian­ca D. waren.

Ich hof­fe sehr, daß die­se gan­ze Geschich­te für Mar­cel gut ausgeht.
Ich hät­te nicht die Ner­ven und den Biss.…

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  Mimi
1. Juli 2016 18:27

comment image

Genau, ich mein­te *Mim­i­mi*, dan­ke das Du es auf *Mimi* geän­dert hast 😉

Gute Jour­na­lis­ten bedie­nen sich halt Quel­len und ent­we­der sie haben sie oder es wird ihnen zuge­tra­gen. Die „Cau­sa Döh­ring” gibt es doch nur, weil die Dame kei­ne nega­ti­ve Bericht­erstat­tung will.

Ich kann einem Jour­na­lis­ten halt kei­nen Vor­wurf machen, wenn er sich sei­ner Quel­len bedient, sie gegen prüft und dann ver­öf­fent­licht (Das ist halt sei­ne ele­men­ta­re Auf­ga­be). Man kann sicher dar­über strei­ten, ob es eine Döh­ring über­haupt Wert ist über sie zu berich­ten, aber es kann nicht sein, dass ein „Wunsch nach posi­ti­ver Bericht­erstat­tung” durch Döh­ring i.V. mit ihrem Anwalt rechts­kraft erlangt (und damit TATSÄCHLICH Men­schen VORSÄTZLICH rui­niert wer­den, hat ihr Anwalt aber bis jetzt wohl noch nicht begrif­fen). Las­sen wir das zu, bre­chen wir mit der „demo­kra­tisch frei­heit­li­chen Grundordnung”.

Wenn jenes Prin­zip Schu­le macht und es total legi­tim ist, Jour­na­lis­ten (mit dem Wunsch – nicht etwa ihn mund­tod zu machen, son­dern durch sein han­deln ledig­lich eine nega­ti­ve Bericht­erstat­tung zu ver­mei­den – ). Dann brau­chen wir kei­nen Jour­na­lis­mus mehr, die 3. Säu­le der Demo­kra­tie ist dann halt weg. Die Fra­ge ist: Wol­len wir das? Wol­len wir es zulassen? 

Sicher­lich, es könn­te der Ein­druck ent­stehn, dass man nur nach etwas sucht um sich dar­an zu belus­ti­gen, jene Vor­la­ge lie­fer­te sie aber sel­ber (Ihr doch sehr amü­san­tes Ver­hal­ten ist der Grund für jenen Fan­Blog). Wenn sich jemand der Lächer­lich­keit Preis gibt (ob nun gewollt oder unge­wollt spielt kei­ne Rol­le – wie der „Fan” zu sein hat ist nir­gens gere­gelt, auch wenn es Döh­ring ger­ne so hät­te) dann hat man sehr wohl die Mög­lich­keit, öffent­lich dage­gen zu rudern. Aber was tut sie? Rich­tig, sie macht fröh­lich wei­ter und beim Gedan­ken dar­an ande­re zu rui­nie­ren wird sie feucht im Schritt und ver­wech­selt *Kar­ma* mit *per­sön­li­chen Wunsch*.

Und Du hast recht, wir sind alle momen­tan Zeu­ge. Und erle­ben ihren – von uns ver­mu­te­ten und gegen die *guten Sit­ten* ver­sto­ßen­den – Cha­rak­ter in *real­time*. Klar, man könn­te sich zurück­ziehn und sagen:” was inter­es­siert mich die geld­gei­le Kuh?” Wäre es aber einem Adler gegen­über fair? Soll­te es wirk­lich Mode sein, alle fal­len zu las­sen, wenn es einem zu anstren­gend wird? Ist es in Ord­nung, wenn man sagt :„solan­ge es mich nicht betrifft”…oder viel­eicht „nicht das es mich noch betrifft!” ? 

Die Döh­ring wird nie gewin­nen, trau­rig wäre es doch schon, wenn Mama Bur­gel in die Schuß­bahn kommt (jenen Mit­teln bedient sich ja auch ihr RA und mahnt alle fröh­lich ab) und sie es schafft – durch Gier (oder den inni­gen Wunsch nach „Erfolg”)- ihrer eige­nen Mama – finan­zi­ell – das Genick zu bre­chen. Döh­ring soll­te Ein­len­ken (wird ihr aber ihr RA nie raten, denn mit jedem Schrift­satz ver­dient er Kohle).

Die – momen­ta­ne – vor­ge­hens­wei­se von „blas­ting­news” war und ist unter aller Sau, auch weil ihr vor­gehn rein recht­lich nicht standhält. 

Aus allem läßt sich – lei­der – nur eines ablei­ten, näm­lich das zu einem Döh­rings aggres­si­ven dika­to­ri­schen Züge Ein­halt gebo­ten wer­den muß, um nicht nur Adler zu reha­bi­li­tie­ren, son­dern auch unse­re Mit­men­schen auf ihren Cha­rak­ter hin­zu­wei­sen, damit sie gewarnt sind.

Sie ist der Inbe­griff ent­we­der eines ver­ach­tens­wer­ten Men­schen oder eine War­nung an das ver­nunft­be­gab­te Wesen. Sie ist auch Inbe­griff der 7 Tod­sün­den, des­we­gen das Bild am Anfang.…

Wenn Adler einen eini­ger­ma­ßen guten Anwalt hat, wäre das momen­ta­ne für ihn (also Adler) mit einer Gold­gru­be gleich­zu­set­zen, bin aber auch davon über­zeugt, das der Greif­vo­gel sowas nie – im Gegen­satz zu Döh­ring – zu sei­ner per­sön­li­chen Berei­che­rung aus­nut­zen würde.

Die Fau hat ein­fach kei­ne Skru­pel, wie geht man am bes­ten mit so einem Men­schen um? Gewäh­ren las­sen schei­det wohl aus, denn…

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-der-klugere-gibt-nach-eine-traurige-wahrheit-sie-begrundet-die-weltherrschaft-der-dummheit-marie-von-ebner-eschenbach-280283.jpg

Ich weiß, man könn­te ein­fach sage: „Was geht mich der Adler an? hat er halt Pech gehabt!”, aber…

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-als-die-nazis-die-kommunisten-holten-habe-ich-geschwiegen-ich-war-ja-kein-kommunist-als-sie-die-martin-niemoller-117104.jpg

Bog­dan

P.S. Dein Ton gegen 14.00/15.00 Uhr oben hier in die­sem Bei­trag hat mir sehr miss­fal­len, viel­eicht mal die Erre­gung­schrau­be run­ter­schrau­ben, muß­te ich ja auch machen 😉

mimimi
mimimi
Antwort an  Mimi
1. Juli 2016 19:35

@ mimi huhu mimi, ers­tens wuss­te ich nicht, dass du hier schon eine abkür­zung mei­nes namens hat­test : ((( sor­ry soll ich mich umbe­nen­nen? was meinst du dazu? ich hät­te bes­ser den blog gründ­li­cher lesen sol­len, bevor ich mich ein­brin­ge. und dann kann ich mich dei­nen wor­ten, zu bogdan’s bei­trag, nur anschlies­sen! ja, ich wün­sche dem mar­cel adler auch nur ein gutes, sehr gutes ende die­ser unglaub­li­chen geschich­te. bog­dan ant­wor­te ich spä­ter, sei­ne wor­te rüh­ren irgend­wie mei­ne gedan­ken an und durch­ein­an­der. bevor ich noch mehr ver­wir­rung anrich­te, muss ich noch ein wenig nach­den­ken. ich hat­te ihm doch schon ver­zie­hen. und jetzt schreib ich dir das alles, mimi

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
Antwort an  mimimi
1. Juli 2016 22:52

Dan­ke, hat doch funk­tio­niert 😀 , glaubst Du echt, dass es nicht auf­fällt? Wie kann man nur so blöd sein und Bei­trä­ge von *Mimi* mit *mim­i­mi* beant­wor­ten? (Schau mal wei­ter oben du Held 😀 , hät­te mich auch sehr gewun­dert, wenn Du nicht drauf ange­sprun­gen wärst 😉 ) . Auf dei­ne Feh­ler hat dich schon „Che­cker” hin­ge­wie­sen, han­del damit.

Im Übri­gen: Dei­ne anfäng­li­che geschwol­le­ne Schreib­wei­se, hat mir wesent­lich bes­ser gefal­len. Jene Masche mit mal kei­ne Satz­zei­chen, dann wird mal nur Klein geschrie­ben, dann wer­den über­wie­gend Smi­lies ein­ge­baut, dann wer­den Gedan­ken­punk­te eingebaut.…
(blö­der­wei­se ver­wech­selst Du auch oft *Mimi* mit *mim­i­mi* und trittst auch sofort in die Fuß­stap­fen dei­ner ande­ren Nicks, und ant­wor­test auch prompt darauf 😀 ).

Bleib doch bit­te bei dei­ner (mir auf­ge­fal­le­nen, kei­ne Ahnung wie lan­ge Du das Spiel hier schon treibst) anfäng­li­chen Art als „Feh­ler­teu­fel”. Wir sind nicht blöd und wis­sen, dass Döh­ring eine wider­li­che Per­sön­lich­keit ist (sub­jek­ti­ve Ein­drü­cke, incl. deren Äuße­rung ist nie straf­bar 😉 , wäre ich aber Döh­rings Anwalt, ich wür­de es über § 226 BGB *Schi­kan­ever­bot* anfech­ten. Vergl. OLG Ham­burg, Urteil vom 09.04.2015, Az. 3 U 59/15 und mer­ke dann lei­der Got­tes, dass ich schon wie­der im Han­dels­recht lan­de 😉 Im Fall vom Adler lan­de ich aber im Zivil­recht, da er durch Döh­ring Schi­ka­ne erlebt hat – das näm­lich läßt sich tat­säch­lich lücken­los nachweisen 😉 ).

Ich habe dich jetzt schon mehr­fach auf­ge­for­dert, mir dei­ne Inten­tio­nen mit­zu­tei­len und dann kann man sich auch sicher gepflegt dar­über aus­tau­schen, dei­ne *kin­di­sche Art* ist da wirk­lich sehr hinderlich.

Ich habe dir doch mei­ne Auf­merk­sam­keit geschenkt, es ent­bin­det mich aber den­noch nicht, wei­ter Par­tei zu ergreifen 

Wenn Du „Pro-BiBi” bist, las­se uns an dei­nen Inten­tio­nen teil­ha­ben (das näm­lich wür­de hier vie­le inter­es­sie­ren – unab­hän­gig vom aktu­el­len Wetterbericht). 

Ich muß aber gestehn, dass mir dein Prin­zip gefällt, denn am Ende könn­te der Ein­druck ent­stehn, dass der Blog nur aus 2 Per­so­nen besteht, ein­mal dir (Pro-BiBi) und mir (Con­tra-BiBi), wir uns andau­ernd ande­re Namen geben und so den Anschein der Viel­fallt vortäuschen 😉

Wenn es dich aber ledig­lich erregt,geil macht usw. eine Art *gespal­te­ne Per­sön­lich­keit* auf einem Blog zu spie­len, dann sei es so. Das aller­dings rückt dich ledig­lich in die Nähe einer ande­ren krank­haf­ten Per­sön­lich­keit und so schließt sich dann der Kreis 😉

In Lie­be

Dein Bog­dan

P.S. mach es beim nächs­ten mal ein­fach geschick­ter (Ich weiß, dass Du das kannst…glaube an dich!) und pro­bie­re es so, dass nicht 99% schon wis­sen, dass Du ein Fake bist. Das hät­te auch den Vor­teil, dass ich ein z.B. „Lie­be Mimi” weg­las­sen kann, denn der Inhalt soll­te ohne­hin trans­por­tiert werden 😉

Mimi
Mimi
Antwort an  mimimi
2. Juli 2016 00:29

@Mimimi

Also ich Mimi schrei­be schon seit Wochen unter Mimi und hab nichts mit Mim­i­mi zu tun.
Ich weiß nicht, ob das jetzt hier auch so wich­tig ist. .….ich komm da nicht mehr so mit um was es euch hier eigent­lich geht.
Viel­leicht benennst du dich wirk­lich bes­ser um und bleibst dann bei dei­nem einen Namen.
So könn­ten Miss­ver­ständ­nis­se viel­leicht ver­mie­den werden.

mimimi
mimimi
Antwort an  Mimi
2. Juli 2016 18:35

@ Mimi will nur kurz der Mimi bestä­ti­gen, dass was sie schreibt, kor­rekt ist! ich, mim­i­mi wer­de hier nichts mehr schrei­ben ciao bella

Äääätsch
Äääätsch
Antwort an  Mimi
2. Juli 2016 19:35

weja, Big Bog­dan on the loose 😀

***Info an die Leser***: wer etwas über unse­re Bibi lesen will, wen­de sich ruhig dem nächs­ten Post zu. Hier wid­me ich mich ein­zig und allein Bog­dan dem Barm­her­zi­gen. Ich mach das nicht wirk­lich frei­wil­lig, aber ich hof­fe ich kann ihm auf sei­nen Wunsch hin ein paar Fra­gen beant­wor­ten, wonach er sich wie­der mit vol­ler Kraft hier sei­nen Blogauf­ga­ben wid­men kann, statt den Tür­ste­her machen zu müs­sen. Zudem muss ich mich noch bei ihm ent­schul­di­gen, wird also etwas rührselig ^^

Ent­schul­di­ge Bog­dan, dass ich im Ein­gangs­satz gelacht habe, es war etwas unsen­si­bel von mir, ist aber der Situa­ti­ons­ko­mik geschul­det. Du machst hier grad alle Leu­te kir­re: vor­ab Mimi (eine lang­zei­ti­ge Blog­schrei­be­rin die sich ech­te Sor­gen über den Adler macht) dann mim­i­mi (sie kam ges­tern wie aus dem Nichts wie ein Wir­bel­wind hier her­ein) aber auch alle ande­ren User die hier Neu­ig­kei­ten über Bibi lesen wol­len aber nicht unbe­dingt unse­ren User­knatsch. Aber dei­ne Manie mit den Nicks ist doch etwas „para­no­id”, oder? Aber wie kann man gene­rell einer Per­son die Para­noia aus­re­den?? Rich­tig, man kann noch so sehr mit Fak­ten dage­gen anspre­chen: es geht nicht. Man kann die Para­noia höchs­tens umdeu­ten. Ver­such es so zu sehen: sind die­se „Fakes” wie du sie zu nen­nen pflegst, wirk­lich eine Gefahr für den Blog­frie­den? Hast du sie schon durch­ge­zählt und in Rela­ti­on zu den bis­he­ri­gen Usern gebracht? Ist das Wort „Viel­falt” ange­bracht? Wirk­lich? Gib dir einen Ruck und werd mal dei­nem vol­len Namen gerecht 😉 

Ich per­sön­lich fin­de mim­i­mi eine Berei­che­rung für die­sen Blog, schon wegen dem 1. Welt­frie­den. Sie hat eine erfri­schen­de Art an sich (der Ein­fach­heit hal­ber neh­me ich mal an mim­i­mi ist w), ist schlag­fer­tig und iro­nisch. Ich wür­de gern mehr von ihr lesen.

Es deucht mich, du hast eher ein manich­äi­sches Welt­bild, kann das sein? Weiss oder Schwarz, Bar­fuss oder Lack­schuh, Pro oder Con­tra Bibi, ganz im Sin­ne von „eit­her you are with us or you are with the ter­ro­rists”. Dabei gibt es doch aus­ser Weiss oder Schwarz noch alle Grau­tö­ne und vor allem unzäh­li­ge Far­ben, eine schö­ner als die ande­re. Ich wer­de jeden­falls nicht in der ers­ten Rei­he sit­zen und klat­schen. Egal wer jetzt bei die­sem Streit gewin­nen mag. Mei­ne anfäng­li­che Scha­den­freu­de (*schäm) ist mir schon vor Mona­ten im Hal­se ste­cken geblieben.

Folgst Du mei­nen Aus­füh­run­gen noch, Bog­dan? 😀 Sor­ry, wird etwas langatmig.

Wie ich zu Bibi ste­he inter­es­siert dich doch nur inso­fern, als dass du dar­aus her­aus­le­sen kannst, wo mei­ne Schwä­chen sind und was mir wich­tig ist. Und dies tust du aus­schliess­lich, um das von mir Gesag­te so zu ver­schwur­beln, dass du es mir wie­der schön vors Schien­bein tre­ten kannst. Eine Tak­tik die du ger­ne anwen­dest wenn du in einer Dis­kus­si­on die Ober­hand gewin­nen willst. Dei­ne Art zu strei­ten fin­de ich ein­fach nur Bääh. Du hast ja ein paar Text­bau­stei­ne zur Hand die du unbe­se­hen mal ein­wer­fen kannst: bla bla bla „unehr­lich”, bla bla bla „JEDEM ans Bein pis­sen” bla bla bla „ein­schüch­tern” doppel-*RÜÜÜÜLPS* ! Begnü­ge dich damit, oder nimm halt das, was hier in die­sem Post steht. Wenn dich mei­ne Mei­nung über­haupt inter­es­siert hät­te, hät­test du dich ganz ein­fach ein­klin­ken kön­nen zu meh­re­ren The­men, hab dich ja mehr­mals gefragt. Jetzt könn­test du es doch ganz ein­fach zuge­ben: dazu hat­test du so gar kei­ne Lust. Fand das bedau­er­lich für MICH, aber selbst­ver­ständ­lich brauchst du dar­auf kei­ne Rück­sicht zu nehmen.

Man stel­le sich vor, es wäre da ein Top-Chir­urg der als Mör­der sein Opfer mit der Ket­ten­sä­ge zer­stü­ckelt, begin­nend an den äus­sers­ten Extre­mi­tä­ten statt sich ledig­lich des Skal­pells zu bedie­nen mit einem klei­nen, sau­be­ren, wohl­ge­setz­ten Schnitt. Ana­log muss man sich einen Streit mit dir vor­stel­len. Ein ein­zi­ges Gemet­zel, nur weni­ger blu­tig. Viel­leicht ist es ähn­lich lust­brin­gend? Dabei hät­test du ganz ande­re sprach­li­che Mög­lich­kei­ten. Oder ganz ein­fach im Sinn von „Weil wirs kön­nen, weil wirs dür­fen, weil wirs wol­len”. Aber eigent­lich könn­te (soll­te) ich dich wirk­lich dein Ding machen las­sen, wer bin ich denn, um dir Vor­hal­tun­gen zu machen, schliess­lich könn­te ich dich ja auch ganz ein­fach ignorieren.

Und Jaaaaaaaaa stimmt, ich woll­te tat­säch­lich dei­ne Auf­merk­sam­keit! <3 Ich fand dich schon sexy, also weil ich gene­rell intel­li­gen­te und zugleich elo­quen­te Per­so­nen mag, wofür ich dich schon hal­te. Du bist der idea­le Mann für glän­zen­de Mono­lo­ge und Schluss­plä­doy­ers, aber im Dia­log (also mit mir) bist du eine Kata­stro­phe. Könn­te auch ein biss­chen am mir lie­gen, wir sind zu unter­schied­lich, aber dei­ne Art zu strei­ten fin­de ich ein­fach nur … äh, … du weisst schon. Inzwi­schen habe ich mich aber ent­liebt, das Krib­beln ist vor­bei. Tem­pi Pas­sa­ti. Wenn ich mich aber dar­an in Weh­mut zurück­er­in­nern will, hole ich ein Post von dir her­vor, wo du ein erns­tes The­ma ansprichst, ohne gleich­zei­tig den Clown zu machen, und wo man ein biss­chen den Men­schen zu spü­ren glaubt, der hin­ter dem Pseud­onym Bogdan_Der_Barmherzige steht…

Ich hät­te Dich nie anstup­sen dür­fen, war ein Feh­ler, dafür ent­schul­di­ge ich mich. Letzt­end­lich habe ich uns bei­den dadurch nur Zeit gestoh­len, die wir mit ange­neh­me­ren Din­gen hät­ten ver­brin­gen kön­nen. Mea cul­pa. Ich werds auch nicht wie­der tun. Nun, in sol­chen Fäl­len pfle­ge ich zur Güte zu sagen „let’s agree to dis­agree”, aber irgend­wie befürch­te ich, von dir kein ein­fa­ches „OK” oder zumin­dest „viel(l)eicht” zu bekom­men. Wer­de wohl auch schon para­no­id, aber bestimmt mit Recht 😀

Wie wohl das Wet­ter gleich sein wird? Will noch auf Public Vie­w­ing und danach Auto­kor­so^^ Tschüs­si und Ciao Bogdan

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Äääätsch
3. Juli 2016 01:06

Die­se per­sön­li­chen Dis­kus­sio­nen und Angrif­fe zwi­schen eini­gen BiBi-Fans ner­ven! Hier geht es um Bian­ca Döh­ring. Macht das woanders!

Diskussionen/Angriffe die­ser Art wer­den zukünf­tig entsorgt.

Bogdan_Der_Barmherige, du darfst noch ein­mal kurz ant­wor­ten. Dann ist Schluß.

Bogdan_Der_Barmherige
Bogdan_Der_Barmherige
3. Juli 2016 04:41

OFF-TOPIC für alle ande­ren Leser, ist nur für *Äääätsch*

Mein lie­ber *Äääätsch*,

Eines vor­weg: Ich habe ver­se­hent­lich *Mimi* statt *Ääätsch* geschrie­ben gehabt, was mir aber erst vor­hin auf­ge­fal­len ist. Die­ses durch­ein­an­der von *Namen* – sowie auch ähn­li­chen Namen – war ich in dem Moment nicht gewach­sen (Hat­te ordent­lich etwas intus). 

Du ver­stehst sicher­lich, dass – wenn sich jeder halt mit neu­em Namen anmel­den kann -, es den Ver­dacht nährt…

Ich begin­ne mal anders: 

Mir hat dein Text sehr gefal­len und er war so for­mu­liert, dass ich an kei­ner Stel­le wider­spre­chen konn­te (auch wenn eini­ge Pas­sa­gen grenz­wer­tig waren aber jener – von dir for­mu­lier­ter – Ein­druck durch­aus ent­ste­hen könnte).

Man weiß hier tat­säch­lich nicht wer Wer ist und ich könn­te mich auch für jeden Post mit ande­rem Namen anmel­den oder ein­fach die Coo­kies löschen. Wenn das para­no­id ist, dann ist es ledig­lich um das Wis­sen der Tech­nik so.
Wenn Posts kom­men, die statt um die Döh­ring zu han­deln, und es heißt – im wort­sinn -:” hof­fent­lich über­lebt der Adler das” und es immer wie­der wie­der­holt wird, fragt man sich ja doch schon, war­um jene Benut­zer jener BiBi soviel Macht zutrau­en (und wenn sie es beja­hen, es gar nicht hin­ter­fra­gen, ob ihre vor­gehns­wei­se, gegen­über Adler & Co so in Ord­nung ist). Das dar­aus eine Art – ver­wand­te – para­no­ide Hal­tung entsteht…nun, ganz ver­nei­nen könn­te ich es tat­säch­lich nicht. Was den Benut­zer­na­men „Mim­i­mi” angeht.…nun, er/sie/es agres­si­ve Hal­tung ist viel­eicht dem ein oder ande­ren bei­läu­fi­gem Kom­men­tar geschul­det. Inhalt­lich und vom Ver­hal­ten her, passt es aller­dings zu dir und dei­nen vor­he­ri­gen Nicks (*Ääätsch* war erst dein Benut­zer­na­me, als du die „Zei­le des Benut­zer­na­mens als Betreff* zu miss­brau­chen gedachtest).

Klar, rein theo­re­tisch könn­test du alle und jeder sein oder auch nicht und wärest tat­stäch­lich als *Ääätsch* ent­we­der eine Per­son oder 7 bis 8 vir­tu­el­le Per­so­nen neben­ein­an­der hier. Nach­prü­fen kann ich es nicht und wer­de in Zukunft auch dies­be­züg­lich kei­ne Theo­rien auf­stel­len und jeden Nick immer als eigen­stän­di­ge Per­son sehn (auch wenn ich weiß, dass es nicht stim­men wird).

Dei­ne Fra­ge, ob „Fakes” eine Gefahr für den Blog­frie­den sind, kann ver­neint wer­den, blö­der­wei­se erzeu­gen sie aber einen fal­schen Ein­druck, näm­lich den der Viel­falt, wel­ches jedoch nur eine Illu­si­on ist. Es ver­fälscht die Rea­li­tät, denoch stört es natür­lich nicht den „Blog­frie­den”. Den­noch ist es falsch.

Ich bin tat­säch­lich ein Freund der „Viel­falt” und ja, jene soll auch zum Aus­druck gebracht wer­den. Dein Ein­wurf der „Rein­lich­keit” schwingt im Sin­ne der Ehr­lich­keit mit, jene soll­te durch­aus rein sein, denn sonst wäre es ohne­hin eine Lüge. Und gera­de weil man die Lüge, Betrug (sind halt ande­res Nicks) usw. ver­ach­tet, gibt es jenen Blog. Ein manich­äi­sches Welt­bild (sofern es sowas gibt) hat mit Ja oder Nein, Rich­tig oder Falsch 0 oder 1 nichts zutun, aber mir ist bewußt wor­auf du hin­aus möchtest.

Man kann vie­le hier zuord­nen, ob das jetzt nun Checker,Bio-Vegetarierer,Blanca Röh­ring etc sind, aber da pas­siert es ja auch, dass der Benut­zer­na­me „gemoppst” wird.

Da ich den – auch teils sar­kas­ti­schen – Text zu wür­di­gen weiß und es ohne­hin nie hier dar­um gehen soll­te, wer in sei­nen Argu­men­ten mehr Recht hat, schlie­ße ich es mal mit einem wun­der­ba­ren Rechts­grund­satz ab: *Nemo plus iuris trans­fer­re potest quam ipse habet* und freue mich schon auf ein bal­di­ges wiedersehn.

Bog­dan
P.S. fürs Pro­to­koll, wir haben nun 04:38 Uhr.…ich geh pennen.…

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherige
3. Juli 2016 09:46

Den Text habe ich gekürzt. Dis­kus­si­on Ende. Per­sön­li­che Diskussionen/Angriffe wer­den zukünf­tig gleich gelöscht.