Das ist jetzt kein Spaß: BiBi-Fans wollten Biancas neuem Buch bei Amazon positive Kundenrezensionen geben, denn bisher gibt es nur schlechte. Aber Amazon verhindert das! Dies haben den BiBi-Fanblog unabhändig von einander gleich mehrere Amazonkunden mitgeteilt. Der erste Gedanke ist falsch, dass Hater die positiven Kundenrezensionen melden und diese deshalb gelöscht werden. In einem Fall wurde nämlich eine bereits veröffentlichte 5‑Sterne-Rezension gelöscht… ca. 10 Minuten nachdem diese von Amazon veröffentlicht wurde.
Wer löscht die positiven Kundenrezensionen bei Amazon?
Die Kundin erhielt sogar eine Mail-Bestätigung, dass ihre Kundenrezension akzeptiert wurde. Wir haben eine Kopie dieser Mail vorliegen. Darin ist auch der Text der Rezension enthalten, die wir hier mit Genehmigung der Kundin abdrucken dürfen:
„Viele leckere Rezepte… viele mit Obst. Die meisten Rezepte haben mit Fitness zutun. Die KCal-Angaben sind zu allen Rezepten vorhanden und sind hilfreich. Ich kann das Buch nur empfehlen.”
Ein anderer Kunde hat auf seine positive Kundenrezension folgende Nachricht von Amazon erhalten:
„Amazon lässt keine Bewertungen von Kunden zu, deren Beziehung zum Produkt oder Anbieter als parteiisch wahrgenommen werden kann.”
Andererseits werden sehr unsachliche negative Bewertungen, die offensichtlich von Hatern stammen, akzeptiert. Löscht da ein Amazon-Mitarbeiter absichtlich positive Kundenrezensionen?
Ach herrlich! Sofort abmahnen bitte Frau Döhring!!
Was ist bei BBfun los? Dort darf jetzt nicht mehr über Bianca geschrieben werden! Weiß jemand was passiert ist. Hat Biancas Anwalt zugeschlagen oder haben sie auch eine Morddrohung bekommen? Vielleicht hat sich BBfun aber nur vorsorglich schon mal vor Angst die Hose vollgekackert? Wer weiß es?
Für BB-Radio ist diese Morddrohung ja wie ein Ritterschlag oder Bundesverdienstkreuz am Bande? Alex wird sich vermutlich ängstlich in seinen Bunker verkrochen haben. Ha ha, die Döhring. Was für eine Kanaille!
Man misst dem Buch zuviel Bedeutung zu. Also: Was soll es?!
Wahrscheinlich hat der löschende Amazon-Mitarbeiter mal einen Blick in dieses Meisterwerk origineller Kochkunst geworfen…
Wenn das alles so stimmt, dann wird Amazon sich wohl mit dem Buch beschäftigt und es selbst bewertet haben. Frei nach dem Motto „Alles über 3 Sterne kann eigentlich nur Fake sein”. Ich gehe mal davon aus, dass Amazon in der Vergangenheit mehr als genug Probleme mit Fake-Bewertungen hatte und auch aus Eigeninteresse(zwar sind es die Bewertungen, die den Kunden verarscht haben…aber der Kunde fühlt sich im Zweifelsfall von Amazon reingelegt) dort ein System entwickelt hat um mit sowas umzugehen.
die logische Konsequenz daraus wäre, den Artikel zu entfernen, statt einer internen Bewertung zu unterziehen
Das würde vermutlich aber zu einem Aufschrei führen. Wenn jemand hingegen einen Artikel kaufen will, der ohnehin nur schlechte Bewertungen hat, ist Amazon fein raus(denn da kommt sich ja keiner vom Bewertungssystem von Amazon verarscht vor).
Gestern zeigte BiBi zunächst in einem online-tutorial wie man die Sachen in ihrem online-shop findet und was sie noch auf Lager hat (die gleichen Sachen wie vor einem 3/4 Jahr). Heute nun ein weiter vlog der strengen Gebieterin zum Thema „was ihr dürft” in einem frischen Türkis mit der obligatorischen schwarzen Leggings: http://fs5.directupload.net/images/user/160628/3a77324k.jpg Ihr Warenbestand im online-Lager scheint groß zu sein, weil niemand kauft. Das wundert mich garnicht.
BiBi macht ja immer grosse Ankündigungen, heute geht es weiter mit Yogareisen nach Marokko? Sie dealt mit Wünschen nach besserem Aussehen und allem was einem die Werbewelt so als Erstrebenswert präsentiert. Die dicken Beine und Bäuche, die B.D. seit Tagen zeigt und die alten Gesichter haben die gleiche Wirkung auf mich, wie die Antirauchen-Kampagne. Schrecklich, es wird aber kaum jemand deswegen was ändern. Interessant ist, dass sie sich einmal der älteren Generation zuwendet mit ihren Dr. Cremes und selbst das Leben einer einsamen jungen Frau führt, fast wie eine alleinerziehende Mutter, die sich Glück, Schönheit, Sportlichkeit, sprich Attraktivität wünscht. Den ganzen Tag zuhause im Nicki-Anzug aber Sehnsucht nach dem Abenteuer Leben und Liebe haben. Gemeinschaft finden diese Frauen echt oft nur in Verkaufsgruppen oder in online-Portalen. Hier mein Style dazu: http://fs5.directupload.net/images/user/160629/xgrn6jpd.jpg Yoga auf dem Surfbrett gibt es wirklich und nun habe ich mal einen Reiz gesetzt, mal sehen was für eine Reaktion auf den „Biancas Ultimate” fb-Seiten kommt.
Ok, es kam. BiBi schaltet Text und Fotos eines Reiseanbieters und bekommt dafür eine Provision (entweder auf Klicks oder auf abgeschlossene Reiseverträge). Gemeinhin nennt man das „Werbung schalten” für B.D. ist das „Natürlich” viel Arbeit, die sie von ihrem Webmaster machen lässt. Mit „viel Arbeit” meint sie wohl „es hat gekostet, da der Web-Content erweitert wurde”, da gibt es „natürlich” eine Rechnung von „punk’deluxe” drüber als technischer Ansprechpartner.
Notruf Hafenkante hat gestern im ZDF übrigens ganz oft das kleine Häuschen zwischen den Lagerhäusern in der Hamburger Speicherstadt gezeigt, wo B.D. ihre Webseiten-Inhaberadresse angemeldet hat (Dienerreihe 4).
Offtopic
http://bbvideos.net/?VA
Einer der vielen Meilensteine im Leben einer erfolgreichen Frau. Rhetorik eine glatte 1*, mit ü. 291/2 mal „sach ich”. Wie unglaublich glaubwürdig.…..
Apropos sensibel feinfühlige Kundenansprache – welche Frau, mittleren oder „älteren” Alters schätzt die Anrede „Hallo Mädels”, „boooooom”, „Loide”, „bäääm, ihr Lieben”?
(imo Gossensprache)
Diejenigen, die mit runtergelassener Hose die Vorher/Nachherfotos dokumentieren? Die, die sich derart unappetitlich selbstfotografiert für eine Plattform (im doppelten Wortsinn) erniedrigen?
WOW, welcher Effekt.
Ja doch, Undine Müller, Angel No, biancas ultimate bodyplan, burgel döhring und Co disliken dies