Abschaltung beendet: Domain biancadoehring.com ist wieder online

Aktua­li­siert am 13. Juli 2018 um 10:17 Uhr

Am 9. Juli hat­te ich euch mitgeteilt:

„Die Domain biancadoehring.com wur­de ver­mut­lich auf Betrei­ben von BiBi deak­ti­viert. Der Fan­blog war des­halb für eini­ge nicht mehr abruf­bar und wird in Kür­ze unter der alten Domain nicht mehr erreich­bar sein. Der Fan­blog ist nun unter die­ser neu­en Domain zu fin­den: www.bibifans.com”.

BiBi wollte Meinungsfreiheit unterbinden

Wie schon bei ande­ren Medi­en, Inter­net­sei­ten, Radio­sen­dern und Jour­na­lis­ten woll­te Bian­ca Döh­ring auch im Fall die­ses Fan­blogs die Mei­nungs­frei­heit und die Bericht­erstat­tung über ihre Per­son und ihr Han­deln unter­bin­den. Unser Fan­blog hat­te bereits im Mai eine Abmah­nung von dem Anwalt Chris­ti­an Zahnow aus Ham­burg erhal­ten, die jedoch erfolg­los war. Erst nach der Abschal­tung der Domain haben wir erfah­ren, dass auch die­ser Anwalt dem ame­ri­ka­ni­schen Domain­pro­vi­der am 25. Mai mit recht­li­chen Schrit­ten gedroht hat. Die­ses Schrei­ben ver­öf­fent­li­chen wir wei­ter unten. Es blieb bis vor einer Woche zunächst fol­gen­los. Erst dann wur­de die Domain deaktiviert.

Domain ist wieder online

Der Fan­blog hat sich natür­lich gegen die­se Abschal­tung gewehrt und Wider­spruch erho­ben. Inzwi­schen ist die Domain wie­der online. Der Fan­blog ist damit zukünf­tig über bei­de Domains erreich­bar. Die Mei­nungs- und Pres­se­frei­heit hat Bian­ca Döh­ring besiegt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
37 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
9. Juli 2016 19:21

Ich ver­mu­te mal ihr könnt die gan­zen Arti­kel und Kom­men­ta­re ret­ten, oder?

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  Checker
9. Juli 2016 21:38

Das freut mich, ich habe es gera­de gele­sen. BB-Radio ist ja auf Draht. Danke

Gast
Gast
9. Juli 2016 21:24

…hmmm und wie­so kann Frau Dummdödel ein­fach die ande­re Domain sperren ??

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  Gast
9. Juli 2016 21:42

Das fra­ge ich mich auch. Schon merk­wür­dig, aber ich freue mich, dass die­ser Blog wie­der zu errei­chen ist. Dan­ke Wladimr.

Keep Cool
Keep Cool
9. Juli 2016 23:03

Na da wird jemand aber ganz, ganz übel gelaunt sein heu­te Abend . Bibi das war dann ja wohl DIE Mega Lach Num­mer des Tages
Es gibt eben doch immer Leu­te deren Ideen grö­ßer sind als dei­ne und ich hof­fe du genießt dein Wochen­en­de. Ich feie­re die Cracks hier und lache mich erst mal schlapp…

Racheprofi
Racheprofi
10. Juli 2016 00:21

Ich feie­re euch! Bian­ca Döh­ring wird kot­zen das ihr Fan­blog nach 3–4 Stun­den schon wie­der online ist…

Bibi hats im Griff
Bibi hats im Griff
10. Juli 2016 07:26

Na die Exper­tin für alle Lebens­la­gen mischt aber den gan­zen Laden gut auf, hieß es nicht die Domain is in Russ­land und somit für die Döh­ring uner­reich­bar? Nun muss­te auch die­ser Blog umzie­hen und wahr­schein­lich nicht das letz­te mal. Der Adler bezieht Arbeits­lo­sen­geld und ist ver­kracht mit sei­nem Arbeit­ge­ber. Die Tur­ban machts auch nur noch in ner geschlos­se­nen Grup­pe. Das BB Radio hat sei­ne Face­book Sei­te geschlos­sen, die letz­ten Sen­dun­gen nicht mehr zum Down­load Archiv zuge­fügt und ist erst­mal in die „Fuß­ball­pau­se” abge­taucht. Es gibt so gut wie kei­ne Kri­tik mehr an Frau D. zu lesen. Unglaub­lich, die­se Per­son hat auf Ihre Wei­se alle gut im Griff.

Overrated Bibi
Overrated Bibi
Antwort an  Bibi hats im Griff
10. Juli 2016 12:10

Das woll­test du doch.
Also freu dich, dass Bibi alles im Griff hat.
Kann sich auch bald wie­der ändern.

UrlauberAufBalkonien
UrlauberAufBalkonien
Antwort an  Bibi hats im Griff
10. Juli 2016 14:03

Das mit Russ­land bezog sich damals auf den Ser­ver, ist also kein Widerspruch.
Aber du hast recht Bibi hats im Griff. Getreu ihrem eige­nen Mot­to gibt sie nicht auf, geht ihren bis­he­ri­gen Weg beharr­lich wei­ter, packt auch neue Pro­jek­te an. Aus­ser klei­ne­ren Kurs­kor­rek­tu­ren sehe ich bei ihr kein Ein­kni­cken, obwohl ihr grös­se­re Stei­ne in den Weg gelegt wer­den. Was du auf­ge­zählt hast ist ja nur ein momen­ta­ner Zwi­schen­stand, noch ist das letz­te Wort nicht gespro­chen. Unab­hän­gig davon wer Recht hat, mei­nen Respekt für ihr Durch­hal­te­ver­mö­gen hat sie.

Checker
Checker
Antwort an  Bibi hats im Griff
10. Juli 2016 17:59

Also eigent­lich kommt Bian­ca kei­nen Schritt wei­ter. Wenn man das unter „im Griff haben” fasst, dann ja. Dann hat aber auch der durch­schnitt­li­che Obdach­lo­se alles im Griff.…weil sich an sei­ner Situa­ti­on ja auch nichts ändert.

Sämt­li­che Pro­jek­te von Bian­ca sind gefloppt. Ihr Bett dürf­te sie immer­noch haben und offen­bar ist sie wohl zwi­schen­zeit­lich bei Mutti(in der Welt­stadt Han­no­ver) wie­der ein­ge­zo­gen. Sowohl Kun­den­re­zes­sio­nen bei Ama­zon als auch ein Groß­teil der Infos über sie ist nach wie vor im Inet öffent­lich abruf­bar. Beim BB-Radio ist sie immer­noch The­ma und Bibi Tur­ban exis­tiert auch noch mit deut­lich mehr akti­ven Mit­glie­dern als Bian­ca auf all ihren Pro­fi­len hat(okay, das sind auch nur 5 oder so..also nicht so schwer, das sie schla­gen). Bian­cas wich­tigs­te Face­book­sei­te hat sie gelöscht, ihre bis­he­ri­ge Business-HP(bodyplan) benutzt sie immer häu­fi­ger neben man­tra­ar­ti­gen Wie­der­ho­lun­gen als all­ge­mei­ne Kom­mu­ni­ka­ti­ons­platt­form, und dort sind die Likes rückläufig…ihr Manage­ment hat sie ver­lo­ren. Dazu dürf­ten ihre Anwalts­kos­ten etc. ein ordent­li­ches Loch in die Tasche geris­sen haben und ihr Ruf ist mehr als nur ein wenig ramponiert(wer will schon mit einer bera­tungs­re­sis­ten­ten Ego­is­tin mit einer sehr fle­xi­blen Vor­stel­lung von Ehr­lich­keit, Moral und Gerech­tig­keit arbeiten?).

Ja, sie zieht ihr (sehr fragwürdiges)Ding wei­ter durch und geht damit unter. Das mag man als Duch­hal­te­ver­mö­gen bewun­dern aber man kann es auch als unein­sich­ti­ge Dumm­heit bezeich­nen. Nur eine Fra­ge des eige­nen Standpunktes…

Mutti Burgel
Mutti Burgel
Antwort an  Checker
10. Juli 2016 20:09

Wun­der­bar zusam­men­ge­fasst. Bibi ist erfolg­los und hat bis­her nichts auf die Rei­he bekommen.

TUN
TUN
Antwort an  Checker
11. Juli 2016 00:08

Dan­ke Herr Checker.….genau mei­ne Gedankengänge

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Checker
11. Juli 2016 16:41

http://deavita.com/wp-content/uploads/2014/11/Chia-Samen-mit-Herz.jpg

Che­cker! Das hast du wun­der­bar zusam­men­ge­fasst ! Genau so ist es !

Gast
Gast
Antwort an  Bibi hats im Griff
11. Juli 2016 02:51

.…..BB-Radio ist doch nur in die „EM-Pau­se” abge­bo­gen, weil es dem *ALEX* zu heiß wurde.…hatte wohl Angst, das ihm sein Impres­sum um die Ohren fliegt !?

Bin mal gespannt, wel­che Aus­re­den er als nächs­tes prä­sen­tie­ren möch­te (um KEINE Sen­dung machen zu müssen) ?!

Ver­mut­lich, irgend­wie sowas:

- gibt nix neu­es zu BB, wir spre­chen uns zu PBB wieder.….und tschüss…
– B.D. ? -> da küm­mert sich die „Tur­ban” drum.….und tschüss…
– Alex hat Durchfall.….und tschüss…
– alle unse­re Lei­tun­gen sind z.Z. gestört, die Tele­kom küm­mert sich schon.…aber das
kann dauern.….und tschüss…

Wir wer­den es erleben.…
Ich bin für: „Alex hat Durchfall” ^^

Fin
Fin
Antwort an  Gast
11. Juli 2016 08:44

is gut biancer !

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Gast
11. Juli 2016 11:43

Nur bei soviel Unwis­sen­heit in so weni­gen Sät­zen bekom­me ich Durchfall.

Mein Tipp an Dich: Weni­ger ver­mu­ten, mehr wis­sen, mehr denken!

1. Bei der letz­ten Radio­sen­dung war es noch kühl im Stu­dio, nicht mehr als 26–28 Grad.

2. Ich habe gar kein Impres­sum. Du meinst das von BB-Radio? Was ist nicht in Ord­nung? Meinst Du, dass evtl. 50 Abmahnungen/Anzeigen noch nicht zuge­stellt wer­den konn­ten? Ich darf Dich beru­hi­gen. Bian­ca Döh­rings Anwalt hat­te damit kei­ne Pro­ble­me und auch nicht mit dem Impressum.

Overrated Bibi
Overrated Bibi
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. Juli 2016 15:48

Der Witz ist ja Alex, dass die alseits bekann­te Dame das Radio am meis­ten zu ver­mis­sen scheint.
Und sie wird auch bestimmt wie­der anru­fen und dich nerven 😉
Sol­che Per­so­nen meint Frau Tur­ban, wenn sie sagt, dass sie den gan­zen Tag auf Face­book und Forum ver­brin­gen und kein eige­nes Leben haben.

Checker
Checker
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. Juli 2016 17:32

Es gibt halt lei­der auch hier den einen oder ande­ren, der nur auf Kra­wall aus ist. Wenn es denen nicht schnell genug geht, fan­gen sie an zu zündeln…und zwar in alle Richtungen.

Haubitze
Haubitze
Antwort an  Gast
18. Juli 2016 10:15

Macht Bibi Lang­strumpf sich wie­der mal die Welt, wie sie ihr gefällt?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Juli 2016 08:54

well done, gut gemacht 🙂

Blanka Röhring
Blanka Röhring
10. Juli 2016 12:28

Schön das uns der Fan­blog erhal­ten bleibt. Ein dickes Dan­ke­schön an die Macher. Die TUN was.
Für mein Kunst­pro­jekt „BiBi in the Glot­ze-Box” muß ich evtl. umden­ken. Da BiBi ja jetzt nicht mehr im Unter­hal­tungs-TV kommt, kei­ne Fan­tref­fen macht und sich nicht mehr künst­le­risch (sin­gend oder schrei­bend) betä­tigt, wan­de­le ich das gan­ze um und neh­me als Dis­play kein TV-Kas­ten son­dern ein über­di­men­sio­na­les Han­dy. Unge­fähr so: 

wie in die­sem Film, wo die Frau­en vor einem inter­ak­ti­ven ries­si­gen Han­dy trainieren.
Die Idee ist „klei­ne BiBis” an Sprung­fe­dern, Dreh­schei­ben, als Mario­net­ten und Ham­pler beweg­lich Yoga-Übun­gen machen zu las­sen in einem Rah­men, der jetzt wohl vom Design her einem Han­dy ähneln wird.
Das gan­ze soll natür­lich auf Bal­ko­nen hängen.
Am bes­ten sogar ver­knüpft mit einer Stadt­tour durch Ham­burg „Auf BiBis Spu­ren” von Bal­ko­ni­en zur Poli­zei­wa­che über das Elb-Gym zu Jin-Music mit Besuch eines Ver­lags­hau­ses, des Web­mas­ters von BiBi am Grimm und der Ein­kehr in das Waren­de­pot des Tee­kon­tors in der Spei­cher­stadt. (klei­ne Anmer­kung: es gibt die online-Wache, man braucht gar­nicht per­sön­lich dort vor­bei zu gehen, ich fra­ge mich bis heu­te, was die­se Show soll­te? Genau­so mit ihrer Lüge, daß sie ihr Han­dy dort abge­ge­ben hat um ein­ge­hen­de Anru­fe zu über­wa­chen. Lie­be BiBi, dafür hat die Tech­nik die Ruf­num­mern­schnitt­stel­le vom Mobil­funk­be­trei­ber und die wird sowie­so 3Monate auf­ge­zeich­net. Big­Brot­her is wat­ching you!)

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
10. Juli 2016 20:48

comment image

Die Sei­te hat ja nur einen abbe­kom­men, wegen des Han­dels­rechts (habe ich hier aber auch mal aus­for­mu­liert). Es hat rein gar nichts mit Zivil‑,Straf- oder Medi­en­recht zutun, wir bewe­gen uns im Handelsrecht!.

Der sog. „Host”, sagt mir erst­mal gar nichts über den *Ort* des Ser­vers (und damit jenes gel­ten­de Recht) aus.

Die Domain­Endung ist aus­ch­lag­ge­bend: „.com” ist KEINE Län­der­ken­nung, son­dern umschreibt einen „kom­mer­zi­el­len Anbie­ter” (da gilt immer inter­na­tio­na­les Recht).

Sowie „.de” für Deutsch­land (genau­er: Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land), so steht „.ru” für Russ­land ” (genau­er : Rus­si­sche Föderation).

„.com” ist somit inter­na­tio­nal. Vie­le ken­nen „.to” wie bei­spiels­wei­se kinox.to. Jenes „to.” steht für „Ton­ga”
https://de.wikipedia.org/wiki/Tonga

Eine „.com” Sei­te macht sich immer angreif­bar, WENN sie inner­halb des Han­dels­recht Feh­ler macht (dar­un­ter fällt auch das *Mar­kenG* und sie sich NUR dadurch angreif­bar macht und NICHT Medi­en­recht (denn jenes gilt nur national!).

Es ist rotz­ein­fach über i.S.v. § 15 Abs. 3 Mar­kenG i.V.m. § 12 BGB bei einer „.com” Sei­te es vom Netz neh­men zu las­sen (vergl. hier­zu: OLG Köln (Urteil vom 14.07.2006 – 6 U 26/06) aber man wird auch bemer­ken, dass jenes „abschal­ten” kei­ner recht­li­chen Wür­di­gung stand­hält (eine *Ver­fü­gung*, bei­sp. aus Grün­den der „Ding­lich­keit” NICHT zu ver­wech­seln mit „Dring­lich­keit” – das sind zwei paar Schu­he!), wirkt nur „einst­wei­lig” und somit – bis sich jemand wehrt -, und somit nur tem­po­rär (ihr Anwalt hät­te – bei oder nach einem wirk­li­chen gericht­li­chen Pro­zess – nicht viel zu lachen.…seine Man­dan­tin lei­der auch nicht 😀 )

Und für die­je­ni­gen, die mal so ein Urteil lesen wollen:
http://www.webshoprecht.de/IRUrteile/Rspr2198.php

(Bei mei­ner Aus­füh­rung um *Arne Platz­be­cker* hat­te ich ver­ges­sen zu erwäh­nen, dass er flie­send rus­sich kann 😀 ) 

Rein recht­lich – sogar in stän­di­ger Recht­spre­chung – war das abschal­ten von http://www.biancadoehring.com *rechts­miss­bräuch­lich* DENN ledig­lich der „BiBi”-Schriftzug ist geschützt (auch wenn abge­wan­delt bei die­ser „BiBi Beau­ty” – oder wie die heißt -, geklaut), der Inhalt jener Sei­te ist völ­lig in Ord­nung (auch wenn größ­ten­teils kritisch).

Er ist ein Medi­en­an­walt. Sei­ne Hebel sind extrem begrenzt (wird viel zu oft über­schätzt und lei­der reicht es aber fürs „Angst machen”. OHNE! jenes LOGO! ober links in der Ecke, hät­te ihr lus­ti­ger Anwalt kei­ne Hand­ha­be. Ähn­lich ver­hält es sich auch mit dem „GREENPEACE” Schrift­zug auf Döh­rings Sei­te, denn es ist nicht mehr das LOGO von Green­peace, son­dern beinhal­tet ledig­lich „Green­peace” im Namen – das ist natür­lich zu 100% NICHT auf BiBis Mist gewach­sen, son­dern auf dem von ihrem Anwalt).

Ich will nicht zu tief in die Mate­rie gehn, aber ich kann ver­si­chern, dass es nichts – rein gar nichts – mit dem teils kri­ti­schen Inhalt zutun hat (das ist durch das GG geschützt) son­dern es ledig­lich etwas mit dem Han­dels­recht zutun hat.
Aus die­sem Grund ist es nach dem sog. Madri­der Abkom­men über die inter­na­tio­na­le Regis­trie­rung von Mar­ken („MMA”) und dem Pro­to­koll zum Madri­der Abkom­men über die inter­na­tio­na­le Regis­trie­rung von Mar­ken („PMMA”) mög­lich, eine IR-Mar­ke in ein inter­na­tio­na­les Regis­ter ein­tra­gen zu lassen.

Also noch­mals: Eine *.com* Sei­te OHNE geschüt­zes Logo und sie sind macht­los, wenn mit geschütz­tem „IR-Logo” (in wie weit es über­haupt der Fall ist, weiß ich nicht), dann ein­fach ein Land neh­men, wel­ches das „Madri­der Abkom­men” nie unter­schrie­ben hat (Wie z.B. „Ton­ga” 😀 ).

Ein Antrag nach z. B. nach § 108 Mar­kenG ist rotz­ein­fach und nur DAS haben die als Hebel, mehr nicht. Dem „Madri­der Abkom­men” – repre­sen­tiert durch den „Madri­der Ver­band” – gehö­ren gera­de mal 1/3 aller Län­der an 😉 .

Mit abge­wan­del­ten Logo, bleibt https://www.bibifans.com ewig online und somit zur Belus­ti­gung nach­fol­gen­der Generationen 😀

Ihren Namen „Bian­ca Döh­ring” kann sie nicht schüt­zen las­sen, weil ande­re auch so hei­ßen – oder hei­ßen könn­ten (als Tipp: Auf eurem Per­so­nal­aus­weis, wer­det ihr die PK-Num­mer fin­den, die eine enden­de Zahl hat, jene Zahl sagt aus, wie­viel Men­schen auch so hei­ßen :-D).

comment image
(recht­lich völ­lig ok, war ein offi­zi­el­ler Twit­ter-Post von ihr 😀 )

Euer Bog­dan

P.S. und nun gehe ich mal bei dem Web­mas­ter und der Redak­ti­on zum Raport, bis nachher.…schön, dass der Laden wie­der da ist 😉

Max
Max
11. Juli 2016 14:15

Wer hat biancadöhring.com deak­ti­viert? Die Tele­kom? War­um? Da muss es ein Urteil oder zumin­dest eine eV gege­ben haben.

Oelspur
Oelspur
15. Juli 2016 21:39

DIe EM ist vorbei.
BB Radio ist noch in der EM Pause !
Neh­me an BIBI hats doch geschafft…Respekt Frau Döhring !

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
16. Juli 2016 07:04

Hal­lo? Die EM ist gera­de­mal eine Woche her. Abwar­ten. Dafür ist die­se Sei­te offen­bar unter http://www.Biancadoehring.com wie­der erreich­bar. Die Num­mer hat wohl nicht so funktioniert.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
17. Juli 2016 17:17

comment image

Hät­te auch nichts ande­res – bei einem weh­ren – erwar­tet. Bin mal gespannt, ob ihre Anwäl­te so blöd sind und es nun gericht­lich pro­bie­ren. Zuzu­trau­en wäre es dem lus­ti­gen Anwalts­club, denn so kön­nen sie wenigs­tens noch ein paar lus­ti­ge Schrift­sät­ze nach RVG von BiBi oder ihrer Recht­schutz­ver­si­che­rung sich ver­gü­ten lassen.

Wir sind die Geis­ter die sie rief.… 😉

Bog­dan

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Juli 2016 17:30

Nur für Frau Bibi Döhrung:

Frau Bian­ca Döh­ring. Ich lese gera­de und zitie­re: „.……da jeder, der die­sen Blog teilt, auf ihn ver­weist oder sich zu den fal­schen Tat­sa­chen­be­haup­tun­gen und Ver­leum­dun­gen äußert eben­falls kri­mi­nell handelt.…..”

Frau Döh­ring, es obliegt Ihnen nicht das „Inter­net” und abruf­ba­re web­sites zu regle­men­tie­ren oder zu kriminalisieren.

Frau Döh­ring, ich lese, kom­men­tie­re was und wie und wann immer ICH möch­te. Ver­ste­hen Sie das? Sind Sie in der Lage die­sen ein­fa­chen Sach­ver­halt zu ver­ste­hen? Nein?

Ihr erneu­ter Aus­bruch lässt erneu­te Rück­schlüs­se auf Ihre Ver­fas­sung zu. 

Ich zitie­re Sie erneut „…nur (ein) auf dem Boden krauchende(s) Würmchen.…”

Sauerkraut
Sauerkraut
17. Juli 2016 17:42

Ich habe einen ori­gi­nal Döh­ring erhal­ten und zwar am Frei­tag Abend mit fol­gen­dem Text: „Betreff: Anwalt – straf­tat , Inhalt: Sie bekom­men dann Post vom Anwalt!

Dem habe ich soeben alles weitergeleitet…

Was Sie tun ist geschäfts­schä­di­gend und straf­bar aber ich den­ke wer so drauf ist wie Sie kann auch wun­der­bar mit den Kon­se­quen­zen leben!

Die­se Nach­richt wur­de von mei­nem Android Mobil­te­le­fon mit WEB.DE Mail gesendet.”
Bian­ca Döh­ring ist jetzt dazu über­ge­gan­gen Inter­net­user zu bedro­hen. Ich habe nicht den blas­ses­ten Schim­mer was die­se Per­son von mir will.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Sauerkraut
17. Juli 2016 19:20

Woher hat sie denn Dei­ne Mail-adresse?

An bes­ten zeigst Du sie wegen Nötung an!

Sauerkraut
Sauerkraut
Antwort an  BiBi-Beast
17. Juli 2016 21:27

Woher Frau Döh­ring mei­ne e‑mail Adres­se hat, weiß ich nicht. Ich bin nicht mal bei Face­book. Von die­ser Sei­te hier ganz sicher nicht, da ich ja hier erst­mals schrei­be. Es ist aber kein Spam. Ich bin Web­mas­ter und habe die Meta­da­ten der Email über Windows/Firefox ein­ge­se­hen. Es kam vom web.de-Surfer mit Ver­schlüs­se­lung (Wicked ohne IP-Ken­nung) von einem Android-Han­dy über einen Tele­kom-Port. Absen­der­ken­nung war [email protected].
Es ist tat­säch­lich ein typi­sches Schrei­ben von SPAM-Abmahnern.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Sauerkraut
17. Juli 2016 21:43

Das ist mega­cle­ver von Bibi! Allen 84 Mio. Bun­des­bür­ger per SPAM-Mai­ling gleich vor­sorg­lich zu drohen!

.… und ich hab noch nichts bekom­men Bibi !!! 🙁

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Sauerkraut
18. Juli 2016 05:25

Hä ?…Merk­wür­dig. … Wenn Du hier noch nichts geschrie­ben hast und nicht in Face­book bist, dann blie­be ja nur noch Twit­ter oder das BBRa­dio übrig. Bist Du bei einem davon,oder beiden?
Des­wei­te­ren ist es so das sowohl Twit­ter als auch Face­book Dei­ne Daten wie zB. email nur auf­grund eines Gerichts­be­schlus­ses raus­ge­ben dürfen.Also nicht weil Döh­ring das mal eben will. .… Und um so einen Gerichts­be­schluss zu erwir­ken muß ein Straf­tat­be­stand bestehen.Also nicht was Döh­ring als sol­ches sieht, son­dern ein Straf­tat­be­stand nach deut­schem Recht. .…. Hast Du Dich bei BBRadio,Twitter oder in irgend­ei­nem Forum über B.D. negativ/beleidigend geäußert ?
Du schreibst das Du gar nicht weißt was die­se Per­son über­haupt von Dir will. Sie ist aber irgend­wie auf Dich gekom­men und das geht eigent­lich nur indem Du Dich irgend­wann, irgend­wie zu ihrer Per­son geäu­ßert hast.

Heartbeat
Heartbeat
18. Juli 2016 05:28

Wer sich wehrt, der gewinnt auch 🙂 … Jeden­falls im Fall B.D.

Glück­wunsch an die Blog­be­trei­ber, das habt Ihr klas­se gemacht *Dau­men hoch* 🙂

Nick
Nick
Antwort an  Heartbeat
18. Juli 2016 08:57

So siehts aus!

Haubitze
Haubitze
18. Juli 2016 05:48

Als ich beim Hals­ka­cka-Nick ange­langt war muss­te ich doch kichern. Weni­ger, weil der so geist­reich war, son­dern weil ich es lus­tig fand, dass sich ein erwach­se­ner Mensch nicht in Grund und Boden schämt, sol­chen Unfug zu verpetzen.

Ihr Lie­ben, hal­tet die Ohren steif! Fin­de es gut, dass sich der Betrei­ber nicht ins Bocks­horn jagen läßt.
Wir, Bian­cas größ­te Fans, wer­den die­ser lie­bens­wür­di­gen Per­son auch wei­ter­hin unse­re Zeit auf die­sem bes­ten aller Fan­blogs wid­men. Auch wenn sie das im Moment lei­der nicht zu schät­zen weiß.

Mimi
Mimi
18. Juli 2016 07:54

Also, so kann es auch gehen, wenn man sich wehrt.….SUPER.Vielleicht könn­te das mal jemand an blas­ting­news weiterleiten.Sollen sich mal ein Bei­spiel dar­an nehmen.

Nick
Nick
Antwort an  Mimi
18. Juli 2016 08:56

Nicht nur BlastingNews,jeder kann sich weh­ren gegen das was Frau Döh­ring so treibt!