Abschaltung beendet: Domain biancadoehring.com ist wieder online

Am 9. Juli hat­te ich euch mit­geteilt:

Die Domain biancadoehring.com wurde ver­mut­lich auf Betreiben von BiBi deak­tiviert. Der Fan­blog war deshalb für einige nicht mehr abruf­bar und wird in Kürze unter der alten Domain nicht mehr erre­ich­bar sein. Der Fan­blog ist nun unter dieser neuen Domain zu find­en: www.bibifans.com”.

BiBi wollte Meinungsfreiheit unterbinden

Wie schon bei anderen Medi­en, Inter­net­seit­en, Radiosendern und Jour­nal­is­ten wollte Bian­ca Döhring auch im Fall dieses Fan­blogs die Mei­n­ungs­frei­heit und die Berichter­stat­tung über ihre Per­son und ihr Han­deln unterbinden. Unser Fan­blog hat­te bere­its im Mai eine Abmah­nung von dem Anwalt Chris­t­ian Zah­now aus Ham­burg erhal­ten, die jedoch erfol­g­los war. Erst nach der Abschal­tung der Domain haben wir erfahren, dass auch dieser Anwalt dem amerikanis­chen Domain­provider am 25. Mai mit rechtlichen Schrit­ten gedro­ht hat. Dieses Schreiben veröf­fentlichen wir weit­er unten. Es blieb bis vor ein­er Woche zunächst fol­gen­los. Erst dann wurde die Domain deak­tiviert.

Domain ist wieder online

Der Fan­blog hat sich natür­lich gegen diese Abschal­tung gewehrt und Wider­spruch erhoben. Inzwis­chen ist die Domain wieder online. Der Fan­blog ist damit zukün­ftig über bei­de Domains erre­ich­bar. Die Mei­n­ungs- und Presse­frei­heit hat Bian­ca Döhring besiegt.

37
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
16 Comment threads
21 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
27 Comment authors
HaubitzeNickMimiHeartbeatSOKO Nusspli Recent comment authors
neuste älteste
Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich ver­mute mal ihr kön­nt die ganzen Artikel und Kom­mentare ret­ten, oder?

Bibi im Bulli
BiBi-Fan
Bibi im Bulli

Das freut mich, ich habe es ger­ade gele­sen. BB-Radio ist ja auf Draht. Danke

Gast
BiBi-Fan
Gast

…hmmm und wieso kann Frau Dum­mdödel ein­fach die andere Domain sper­ren ??

Bibi im Bulli
BiBi-Fan
Bibi im Bulli

Das frage ich mich auch. Schon merk­würdig, aber ich freue mich, dass dieser Blog wieder zu erre­ichen ist. Danke Wladimr.

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

Na da wird jemand aber ganz, ganz übel gelaunt sein heute Abend . Bibi das war dann ja wohl DIE Mega Lach Num­mer des Tages
Es gibt eben doch immer Leute deren Ideen größer sind als deine und ich hoffe du genießt dein Woch­enende. Ich feiere die Cracks hier und lache mich erst mal schlapp…

Racheprofi
BiBi-Fan
Racheprofi

Ich feiere euch! Bian­ca Döhring wird kotzen das ihr Fan­blog nach 3–4 Stun­den schon wieder online ist…

Bibi hats im Griff
BiBi-Fan
Bibi hats im Griff

Na die Exper­tin für alle Lebensla­gen mis­cht aber den ganzen Laden gut auf, hieß es nicht die Domain is in Rus­s­land und somit für die Döhring unerr­e­ich­bar? Nun musste auch dieser Blog umziehen und wahrschein­lich nicht das let­zte mal. Der Adler bezieht Arbeit­slosen­geld und ist verkracht mit seinem Arbeit­ge­ber. Die Tur­ban machts auch nur noch in ner geschlosse­nen Gruppe. Das BB Radio hat seine Face­book Seite geschlossen, die let­zten Sendun­gen nicht mehr zum Down­load Archiv zuge­fügt und ist erst­mal in die „Fußball­pause” abge­taucht. Es gibt so gut wie keine Kri­tik mehr an Frau D. zu lesen. Unglaublich, diese Per­son hat auf Ihre Weise alle gut im Griff.

Overrated Bibi
BiBi-Fan
Overrated Bibi

Das woll­test du doch.
Also freu dich, dass Bibi alles im Griff hat.
Kann sich auch bald wieder ändern.

UrlauberAufBalkonien
BiBi-Fan
UrlauberAufBalkonien

Das mit Rus­s­land bezog sich damals auf den Serv­er, ist also kein Wider­spruch.
Aber du hast recht Bibi hats im Griff. Getreu ihrem eige­nen Mot­to gibt sie nicht auf, geht ihren bish­eri­gen Weg behar­rlich weit­er, packt auch neue Pro­jek­te an. Auss­er kleineren Kursko­r­rek­turen sehe ich bei ihr kein Einknick­en, obwohl ihr grössere Steine in den Weg gelegt wer­den. Was du aufgezählt hast ist ja nur ein momen­tan­er Zwis­chen­stand, noch ist das let­zte Wort nicht gesprochen. Unab­hängig davon wer Recht hat, meinen Respekt für ihr Durch­hal­tev­er­mö­gen hat sie.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also eigentlich kommt Bian­ca keinen Schritt weit­er. Wenn man das unter „im Griff haben” fasst, dann ja. Dann hat aber auch der durch­schnit­tliche Obdachlose alles im Griff.…weil sich an sein­er Sit­u­a­tion ja auch nichts ändert.

Sämtliche Pro­jek­te von Bian­ca sind gefloppt. Ihr Bett dürfte sie immer­noch haben und offen­bar ist sie wohl zwis­chen­zeitlich bei Mutti(in der Welt­stadt Han­nover) wieder einge­zo­gen. Sowohl Kun­den­rezes­sio­nen bei Ama­zon als auch ein Großteil der Infos über sie ist nach wie vor im Inet öffentlich abruf­bar. Beim BB-Radio ist sie immer­noch The­ma und Bibi Tur­ban existiert auch noch mit deut­lich mehr aktiv­en Mit­gliedern als Bian­ca auf all ihren Pro­filen hat(okay, das sind auch nur 5 oder so..also nicht so schw­er, das sie schla­gen). Bian­cas wichtig­ste Face­book­seite hat sie gelöscht, ihre bish­erige Business-HP(bodyplan) benutzt sie immer häu­figer neben mantraar­ti­gen Wieder­hol­un­gen als all­ge­meine Kom­mu­nika­tion­splat­tform, und dort sind die Likes rückläufig…ihr Man­age­ment hat sie ver­loren. Dazu dürften ihre Anwalt­skosten etc. ein ordentlich­es Loch in die Tasche geris­sen haben und ihr Ruf ist mehr als nur ein wenig ramponiert(wer will schon mit ein­er beratungsre­sisten­ten Ego­istin mit ein­er sehr flex­i­blen Vorstel­lung von Ehrlichkeit, Moral und Gerechtigkeit arbeit­en?).

Ja, sie zieht ihr (sehr fragwürdiges)Ding weit­er durch und geht damit unter. Das mag man als Duch­hal­tev­er­mö­gen bewun­dern aber man kann es auch als unein­sichtige Dummheit beze­ich­nen. Nur eine Frage des eige­nen Stand­punk­tes…

Mutti Burgel
BiBi-Fan
Mutti Burgel

Wun­der­bar zusam­menge­fasst. Bibi ist erfol­g­los und hat bish­er nichts auf die Rei­he bekom­men.

TUN
BiBi-Fan
TUN

Danke Herr Checker.….genau meine Gedankengänge

Bogdan_Der_Barmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherzige

comment image

Check­er! Das hast du wun­der­bar zusam­menge­fasst ! Genau so ist es !

Gast
BiBi-Fan
Gast

.…..BB-Radio ist doch nur in die „EM-Pause” abge­bo­gen, weil es dem *ALEX* zu heiß wurde.…hatte wohl Angst, das ihm sein Impres­sum um die Ohren fliegt !?

Bin mal ges­pan­nt, welche Ausre­den er als näch­stes präsen­tieren möchte (um KEINE Sendung machen zu müssen) ?!

Ver­mut­lich, irgend­wie sowas:

- gibt nix neues zu BB, wir sprechen uns zu PBB wieder.….und tschüss…
– B.D. ? -> da küm­mert sich die „Tur­ban” drum.….und tschüss…
– Alex hat Durchfall.….und tschüss…
– alle unsere Leitun­gen sind z.Z. gestört, die Telekom küm­mert sich schon.…aber das
kann dauern.….und tschüss…

Wir wer­den es erleben.…
Ich bin für: „Alex hat Durch­fall” ^^

Fin
BiBi-Fan
Fin

is gut biancer !

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Nur bei soviel Unwis­senheit in so weni­gen Sätzen bekomme ich Durch­fall.

Mein Tipp an Dich: Weniger ver­muten, mehr wis­sen, mehr denken!

1. Bei der let­zten Radiosendung war es noch kühl im Stu­dio, nicht mehr als 26–28 Grad.

2. Ich habe gar kein Impres­sum. Du meinst das von BB-Radio? Was ist nicht in Ord­nung? Meinst Du, dass evtl. 50 Abmahnungen/Anzeigen noch nicht zugestellt wer­den kon­nten? Ich darf Dich beruhi­gen. Bian­ca Döhrings Anwalt hat­te damit keine Prob­leme und auch nicht mit dem Impres­sum.

Overrated Bibi
BiBi-Fan
Overrated Bibi

Der Witz ist ja Alex, dass die alseits bekan­nte Dame das Radio am meis­ten zu ver­mis­sen scheint.
Und sie wird auch bes­timmt wieder anrufen und dich ner­ven 😉
Solche Per­so­n­en meint Frau Tur­ban, wenn sie sagt, dass sie den ganzen Tag auf Face­book und Forum ver­brin­gen und kein eigenes Leben haben.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Es gibt halt lei­der auch hier den einen oder anderen, der nur auf Krawall aus ist. Wenn es denen nicht schnell genug geht, fan­gen sie an zu zündeln…und zwar in alle Rich­tun­gen.

Haubitze
BiBi-Fan
Haubitze

Macht Bibi Langstrumpf sich wieder mal die Welt, wie sie ihr gefällt?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

well done, gut gemacht 🙂

Blanka Röhring
BiBi-Fan
Blanka Röhring

Schön das uns der Fan­blog erhal­ten bleibt. Ein dick­es Dankeschön an die Mach­er. Die TUN was.
Für mein Kun­st­pro­jekt „BiBi in the Glotze-Box” muß ich evtl. umdenken. Da BiBi ja jet­zt nicht mehr im Unter­hal­tungs-TV kommt, keine Fantr­e­f­fen macht und sich nicht mehr kün­st­lerisch (sin­gend oder schreibend) betätigt, wan­dele ich das ganze um und nehme als Dis­play kein TV-Kas­ten son­dern ein überdi­men­sion­ales Handy. Unge­fähr so: https://m.youtube.com/watch?v=krJA7VB9u1I wie in diesem Film, wo die Frauen vor einem inter­ak­tiv­en ries­si­gen Handy trainieren.
Die Idee ist „kleine BiBis” an Sprungfed­ern, Drehscheiben, als Mar­i­onet­ten und Ham­pler beweglich Yoga-Übun­gen machen zu lassen in einem Rah­men, der jet­zt wohl vom Design her einem Handy ähneln wird.
Das ganze soll natür­lich auf Balko­nen hän­gen.
Am besten sog­ar verknüpft mit ein­er Stadt­tour durch Ham­burg „Auf BiBis Spuren” von Balkonien zur Polizei­wache über das Elb-Gym zu Jin-Music mit Besuch eines Ver­lagshaus­es, des Web­mas­ters von BiBi am Grimm und der Einkehr in das Waren­de­pot des Teekon­tors in der Spe­ich­er­stadt. (kleine Anmerkung: es gibt die online-Wache, man braucht gar­nicht per­sön­lich dort vor­bei zu gehen, ich frage mich bis heute, was diese Show sollte? Genau­so mit ihrer Lüge, daß sie ihr Handy dort abgegeben hat um einge­hende Anrufe zu überwachen. Liebe BiBi, dafür hat die Tech­nik die Rufnum­mern­schnittstelle vom Mobil­funk­be­treiber und die wird sowieso 3Monate aufgeze­ich­net. Big­Broth­er is watch­ing you!)

Bogdan_Der_Barmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherzige

comment image

Die Seite hat ja nur einen abbekom­men, wegen des Han­del­srechts (habe ich hier aber auch mal aus­for­muliert). Es hat rein gar nichts mit Zivil‑,Straf- oder Medi­en­recht zutun, wir bewe­gen uns im Han­del­srecht!.

Der sog. „Host”, sagt mir erst­mal gar nichts über den *Ort* des Servers (und damit jenes gel­tende Recht) aus.

Die DomainEn­dung ist auschlaggebend: „.com” ist KEINE Län­derken­nung, son­dern umschreibt einen „kom­merziellen Anbi­eter” (da gilt immer inter­na­tionales Recht).

Sowie „.de” für Deutsch­land (genauer: Bun­desre­pub­lik Deutsch­land), so ste­ht „.ru” für Rus­s­land ” (genauer : Rus­sis­che Föder­a­tion).

.com” ist somit inter­na­tion­al. Viele ken­nen „.to” wie beispiel­sweise kinox.to. Jenes „to.” ste­ht für „Ton­ga”
https://de.wikipedia.org/wiki/Tonga

Eine „.com” Seite macht sich immer angreif­bar, WENN sie inner­halb des Han­del­srecht Fehler macht (darunter fällt auch das *MarkenG* und sie sich NUR dadurch angreif­bar macht und NICHT Medi­en­recht (denn jenes gilt nur nation­al!).

Es ist rotze­in­fach über i.S.v. § 15 Abs. 3 MarkenG i.V.m. § 12 BGB bei ein­er „.com” Seite es vom Netz nehmen zu lassen (ver­gl. hierzu: OLG Köln (Urteil vom 14.07.2006 – 6 U 26/06) aber man wird auch bemerken, dass jenes „abschal­ten” kein­er rechtlichen Würdi­gung stand­hält (eine *Ver­fü­gung*, beisp. aus Grün­den der „Dinglichkeit” NICHT zu ver­wech­seln mit „Dringlichkeit” – das sind zwei paar Schuhe!), wirkt nur „einst­weilig” und somit – bis sich jemand wehrt -, und somit nur tem­porär (ihr Anwalt hätte – bei oder nach einem wirk­lichen gerichtlichen Prozess – nicht viel zu lachen.…seine Man­dan­tin lei­der auch nicht 😀 )

Und für diejeni­gen, die mal so ein Urteil lesen wollen:
http://www.webshoprecht.de/IRUrteile/Rspr2198.php

(Bei mein­er Aus­führung um *Arne Platzbeck­er* hat­te ich vergessen zu erwäh­nen, dass er fliesend rus­sich kann 😀 )

Rein rechtlich – sog­ar in ständi­ger Recht­sprechung – war das abschal­ten von http://www.biancadoehring.com *rechtsmiss­bräuch­lich* DENN lediglich der „BiBi”-Schriftzug ist geschützt (auch wenn abge­wan­delt bei dieser „BiBi Beau­ty” – oder wie die heißt -, geklaut), der Inhalt jen­er Seite ist völ­lig in Ord­nung (auch wenn größ­ten­teils kri­tisch).

Er ist ein Medi­en­an­walt. Seine Hebel sind extrem begren­zt (wird viel zu oft über­schätzt und lei­der reicht es aber fürs „Angst machen”. OHNE! jenes LOGO! ober links in der Ecke, hätte ihr lustiger Anwalt keine Hand­habe. Ähn­lich ver­hält es sich auch mit dem „GREENPEACE” Schriftzug auf Döhrings Seite, denn es ist nicht mehr das LOGO von Green­peace, son­dern bein­hal­tet lediglich „Green­peace” im Namen – das ist natür­lich zu 100% NICHT auf BiBis Mist gewach­sen, son­dern auf dem von ihrem Anwalt).

Ich will nicht zu tief in die Materie gehn, aber ich kann ver­sich­ern, dass es nichts – rein gar nichts – mit dem teils kri­tis­chen Inhalt zutun hat (das ist durch das GG geschützt) son­dern es lediglich etwas mit dem Han­del­srecht zutun hat.
Aus diesem Grund ist es nach dem sog. Madrid­er Abkom­men über die inter­na­tionale Reg­istrierung von Marken („MMA”) und dem Pro­tokoll zum Madrid­er Abkom­men über die inter­na­tionale Reg­istrierung von Marken („PMMA”) möglich, eine IR-Marke in ein inter­na­tionales Reg­is­ter ein­tra­gen zu lassen.

Also nochmals: Eine *.com* Seite OHNE geschützes Logo und sie sind macht­los, wenn mit geschütztem „IR-Logo” (in wie weit es über­haupt der Fall ist, weiß ich nicht), dann ein­fach ein Land nehmen, welch­es das „Madrid­er Abkom­men” nie unter­schrieben hat (Wie z.B. „Ton­ga” 😀 ).

Ein Antrag nach z. B. nach § 108 MarkenG ist rotze­in­fach und nur DAS haben die als Hebel, mehr nicht. Dem „Madrid­er Abkom­men” – rep­re­sen­tiert durch den „Madrid­er Ver­band” – gehören ger­ade mal 1/3 aller Län­der an 😉 .

Mit abge­wan­del­ten Logo, bleibt http://www.bibifans.com ewig online und somit zur Belus­ti­gung nach­fol­gen­der Gen­er­a­tio­nen 😀

Ihren Namen „Bian­ca Döhring” kann sie nicht schützen lassen, weil andere auch so heißen – oder heißen kön­nten (als Tipp: Auf eurem Per­son­alausweis, werdet ihr die PK-Num­mer find­en, die eine endende Zahl hat, jene Zahl sagt aus, wieviel Men­schen auch so heißen :-D).

comment image
(rechtlich völ­lig ok, war ein offizieller Twit­ter-Post von ihr 😀 )

Euer Bog­dan

P.S. und nun gehe ich mal bei dem Web­mas­ter und der Redak­tion zum Raport, bis nachher.…schön, dass der Laden wieder da ist 😉

Max
BiBi-Fan
Max

Wer hat biancadöhring.com deak­tiviert? Die Telekom? Warum? Da muss es ein Urteil oder zumin­d­est eine eV gegeben haben.

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

DIe EM ist vor­bei.
BB Radio ist noch in der EM Pause !
Nehme an BIBI hats doch geschafft…Respekt Frau Döhring !

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hal­lo? Die EM ist ger­ade­mal eine Woche her. Abwarten. Dafür ist diese Seite offen­bar unter http://www.Biancadoehring.com wieder erre­ich­bar. Die Num­mer hat wohl nicht so funk­tion­iert.

Bogdan_Der_Barmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherzige

comment image

Hätte auch nichts anderes – bei einem wehren – erwartet. Bin mal ges­pan­nt, ob ihre Anwälte so blöd sind und es nun gerichtlich pro­bieren. Zuzu­trauen wäre es dem lusti­gen Anwaltsclub, denn so kön­nen sie wenig­stens noch ein paar lustige Schrift­sätze nach RVG von BiBi oder ihrer Rechtschutzver­sicherung sich vergüten lassen.

Wir sind die Geis­ter die sie rief.… 😉

Bog­dan

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Nur für Frau Bibi Döhrung:

Frau Bian­ca Döhring. Ich lese ger­ade und zitiere: „.……da jed­er, der diesen Blog teilt, auf ihn ver­weist oder sich zu den falschen Tat­sachen­be­haup­tun­gen und Ver­leum­dun­gen äußert eben­falls krim­inell han­delt.…..”

Frau Döhring, es obliegt Ihnen nicht das „Inter­net” und abruf­bare web­sites zu regle­men­tieren oder zu krim­i­nal­isieren.

Frau Döhring, ich lese, kom­men­tiere was und wie und wann immer ICH möchte. Ver­ste­hen Sie das? Sind Sie in der Lage diesen ein­fachen Sachver­halt zu ver­ste­hen? Nein?

Ihr erneuter Aus­bruch lässt erneute Rückschlüsse auf Ihre Ver­fas­sung zu.

Ich zitiere Sie erneut „…nur (ein) auf dem Boden krauchende(s) Würm­chen.…”

Sauerkraut
BiBi-Fan
Sauerkraut

Ich habe einen orig­i­nal Döhring erhal­ten und zwar am Fre­itag Abend mit fol­gen­dem Text: „Betr­e­ff: Anwalt – straftat , Inhalt: Sie bekom­men dann Post vom Anwalt!

Dem habe ich soeben alles weit­ergeleit­et…

Was Sie tun ist geschäftss­chädi­gend und straf­bar aber ich denke wer so drauf ist wie Sie kann auch wun­der­bar mit den Kon­se­quen­zen leben!

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobil­tele­fon mit WEB.DE Mail gesendet.”
Bian­ca Döhring ist jet­zt dazu überge­gan­gen Inter­ne­tuser zu bedro­hen. Ich habe nicht den blass­es­ten Schim­mer was diese Per­son von mir will.

BiBi-Beast
Redakteur

Woher hat sie denn Deine Mail-adresse?

An besten zeigst Du sie wegen Nötung an!

Sauerkraut
BiBi-Fan
Sauerkraut

Woher Frau Döhring meine e‑mail Adresse hat, weiß ich nicht. Ich bin nicht mal bei Face­book. Von dieser Seite hier ganz sich­er nicht, da ich ja hier erst­mals schreibe. Es ist aber kein Spam. Ich bin Web­mas­ter und habe die Meta­dat­en der Email über Windows/Firefox einge­se­hen. Es kam vom web.de-Surfer mit Ver­schlüs­selung (Wicked ohne IP-Ken­nung) von einem Android-Handy über einen Telekom-Port. Absenderken­nung war [email protected].
Es ist tat­säch­lich ein typ­is­ches Schreiben von SPAM-Abmah­n­ern.

SOKO Nusspli
Redakteur

Das ist mega­clever von Bibi! Allen 84 Mio. Bun­des­bürg­er per SPAM-Mail­ing gle­ich vor­sor­glich zu dro­hen!

.… und ich hab noch nichts bekom­men Bibi !!! 🙁

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Hä ?…Merk­würdig. … Wenn Du hier noch nichts geschrieben hast und nicht in Face­book bist, dann bliebe ja nur noch Twit­ter oder das BBRa­dio übrig. Bist Du bei einem davon,oder bei­den?
Desweit­eren ist es so das sowohl Twit­ter als auch Face­book Deine Dat­en wie zB. email nur auf­grund eines Gerichts­beschlusses raus­geben dürfen.Also nicht weil Döhring das mal eben will. .… Und um so einen Gerichts­beschluss zu erwirken muß ein Straftatbe­stand bestehen.Also nicht was Döhring als solch­es sieht, son­dern ein Straftatbe­stand nach deutschem Recht. .…. Hast Du Dich bei BBRadio,Twitter oder in irgen­deinem Forum über B.D. negativ/beleidigend geäußert ?
Du schreib­st das Du gar nicht weißt was diese Per­son über­haupt von Dir will. Sie ist aber irgend­wie auf Dich gekom­men und das geht eigentlich nur indem Du Dich irgend­wann, irgend­wie zu ihrer Per­son geäußert hast.

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Wer sich wehrt, der gewin­nt auch 🙂 … Jeden­falls im Fall B.D.

Glück­wun­sch an die Blog­be­treiber, das habt Ihr klasse gemacht *Dau­men hoch* 🙂

Nick
BiBi-Fan
Nick

So siehts aus!

Haubitze
BiBi-Fan
Haubitze

Als ich beim Hal­skac­ka-Nick ange­langt war musste ich doch kich­ern. Weniger, weil der so geistre­ich war, son­dern weil ich es lustig fand, dass sich ein erwach­sen­er Men­sch nicht in Grund und Boden schämt, solchen Unfug zu ver­pet­zen.

Ihr Lieben, hal­tet die Ohren steif! Finde es gut, dass sich der Betreiber nicht ins Bock­shorn jagen läßt.
Wir, Bian­cas größte Fans, wer­den dieser liebenswürdi­gen Per­son auch weit­er­hin unsere Zeit auf diesem besten aller Fan­blogs wid­men. Auch wenn sie das im Moment lei­der nicht zu schätzen weiß.

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Also, so kann es auch gehen, wenn man sich wehrt.….SUPER.Vielleicht kön­nte das mal jemand an blast­ingnews weiterleiten.Sollen sich mal ein Beispiel daran nehmen.

Nick
BiBi-Fan
Nick

Nicht nur BlastingNews,jeder kann sich wehren gegen das was Frau Döhring so treibt!