BiBi klaut schwedischer Yogalehrerin die Geschäftidee

Eine echte Yogalehrerin und Bianca Döhring

Rachel Brat­hen ist die blon­de Schön­heit aus Schwe­den. Die 27-jäh­ri­ge ist nicht irgend­wer. Sie ist Skan­di­na­vi­ens sport­lichs­te Yoga­leh­re­rin. Ihre Vide­os sind der Hit. Und Rachels Yoga auf dem Surf­brett ist legen­där. Und zwar nicht erst seit ges­tern, son­dern seit gut drei Jah­ren. Man fragt sich dann aller­dings, war­um sich BiBi am 11. Juli 2016 auf ihren Nach­rich­ten­bal­kon stellt und was vom neu­es­ten Trend von Yoga auf dem Surf­brett stot­tert. Schlim­mer noch: Bian­ca pos­tet dreist, dass sie so stolz sei, hier mit der Zeit zu gehen und genau die Pro­duk­te anbie­tet, die ange­sagt sind.

Bianca Döhring

BiBis "neuer" Trend ist schon über 2 Jahre alt

Hal­lo, Frau Döh­ring, geht’s noch? Schä­men Sie sich! Sie kom­men min­des­tens 2 1/2 Jah­re zu spät. Denn Rachel Brat­hen hat den Trend salon­fä­hig gemacht und ver­dient zu Recht damit ihr vie­les Geld. Über die Sports­frau berich­te­ten RTL2, die Bild und sogar die seriö­se Zei­tung Welt. Das war zuletzt am 19.02.2014. Nun kommt die geld­gie­ri­ge Bian­ca Döh­ring daher und lie­fert statt ein­drucks­vol­ler Selbst­ver­su­che auf dem Surf­brett, nur Lügen. Lie­be BiBi, Rachel Brat­hen ist 10 Jah­re jün­ger als Du! Die Schwe­din trai­niert die Pro­mis, die Creme de la Creme der High Socie­ty. Frau Brat­hen ist mit 27 nicht nur Yoga­leh­re­rin, sie modelt für die größ­ten Sport­ma­ga­zi­ne der Welt, ist im TV Exper­tin und lebt von ihrem eige­nen Ein­kom­men. Alles Din­ge, die auf Bian­ca nicht zutreffen.

Rachel Brathen

Bianca Döhring will wieder vom Erfolg anderer profitieren

Rachel revo­lu­tio­nier­te den Trend „Yoga auf dem Surf­brett”. Nichts, aber auch rein gar nichts hat Bian­ca Döh­ring auch nur im Ansatz dazu bei­getra­gen. Auf was ist BiBi hier stolz? Und was für Wis­sen und Kön­nen meint sie in ihrem Post? BiBi hat ledig­lich „ihre” Yoga­rei­sen bewor­ben. Und nicht ein­mal das stimmt. Denn die Rei­sen wer­den ver­an­stal­tet und orga­ni­siert von der NOSADE GmbH in Ber­lin. Che­fin ist dort Frau Ani­ca Herr­mann. Unter Team fin­det man auf der Home­page bis heu­te kei­ne Bian­ca Döh­ring als Yoga­leh­re­rin für Surf­brett­sport. Helft Frau Herr­mann, die ein noch sehr jun­ges Unter­neh­men hat, sich vor mög­li­chen Geschäfts­schä­di­gun­gen zu schüt­zen. Infor­miert Ani­ca, wenn BiBi wie­der von ihrer Erfin­dung und ihren Rei­sen spricht. Denn es gibt nur eine Ent­de­cke­rin der Tren­s­port­art: Rachel Brat­hen – damit das mal klar ist!

Hin­wei­se bit­te unver­züg­lich an:

Frau Ani­ca Herrmann
Nosa­de GmbH
Pas­teur­str. 2
10407 Berlin

E‑Mail: [email protected]

Bei tele­fo­ni­schen Hin­wei­sen zu BiBis Yoga-Lügen, erreicht ihr Nosa­de unter: 030/68075494

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

UltiMalte
UltiMalte
12. Juli 2016 11:55

Aber die Frau Herr­mann muss doch über die Machen­schaf­ten von der Döh­ring bescheid wis­sen, sie zahlt ihr doch ne Pro­vi­si­on wenn über den Link auf der Ulti­määt­boo­dyy­plään Sei­te unse­rer Fit­ness­göt­tin gebucht wurde.

Freundin v. Mutti Burgel
Freundin v. Mutti Burgel
Antwort an  UltiMalte
12. Juli 2016 17:40

Wahr­schein­lich kennt sie Bibi ein­fach noch nicht. Hab der Frau Herr­mann mal einen Link zu die­sem Blog gesendet.

Checker
Checker
12. Juli 2016 15:58

„Mar­kie­re auch Du Dei­ne Mädels wel­che mit Cel­lu­li­tes zu kämp­fen haben”

Bian­ca dreht wie­der am Rad. Ihr heu­ti­ges Ziel: Freund­schaf­ten vernichten.…;-)

Checker
Checker
Antwort an  Checker
12. Juli 2016 18:16

Und auch an die­ser Stel­le noch­mal: Cellulitis=Entzündung der Haut, Cellulite=Orangenhaut. Cellulites(mit „e”) hin­ge­gen ist eine bis­her unbe­kann­te Krankheit(trademarked by Bian­ca Döhring),die sich offen­bar nur von Juch­heim-Pro­duk­ten hei­len lässt. Im Inter­net wird geunkt, die­se Krank­heit gäbe es gar nicht und sie wäre nur zu Mar­ke­ting­zwe­cken frei erfun­den worden…aber sowas wür­de Bian­ca natür­lich niiii­ie­mals tun.

TUN
TUN
Antwort an  Checker
12. Juli 2016 20:09

Never!!!! Aber Never ever Never!!!

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Checker
14. Juli 2016 10:21

Nein sie möch­te Welt­wei­ter Mana­ger wer­den da gibt es ver­schie­de­ne Kar­rie­re­stu­fen bei Dr. Juch­heim und die­ser wirbt doch mit der AIDA Pro­vi­si­on. Wenn B.D. 2 Bera­ter aus dem Aus­land anwirbt dann darf Bibi plus Bur­gel umsonst auf die AIDA. Bin mal gespannt ob sie es schafft. 

Offen­sicht­lich hat sie sich ja vor kur­zem Likes gekauft und da dies alles Likes aus aller Her­ren Län­der und see­ehr exo­tisch sind, wer weiß, viel­leicht kann sie ein oder 2 arme unwis­sen­de See­len kapern um dann auf der AIDA anheu­ern zu dürfen.

UrlauberAufBalkonien
UrlauberAufBalkonien
Antwort an  Keep Cool
14. Juli 2016 23:16

Wie kommst du dar­auf, dass Bibi Likes aus exo­ti­schen Län­dern gekauft hat?

Mei­ne Glas­ku­gel sagt mir:
———–
Likes FB „Bian­cas ulti­ma­te Cos­me­tic” 167 Likes, ver­teilt auf 9 Länder
D 74% mit 114 Likes
USA 16,9% mit 27 Likes
A 3,9% mit 6 Likes
CH 1,3%
E 1,3%
plus je 1 Per­son aus Ser­bi­en, Luxem­burg, Ita­li­en, Türkei
———–
Likes FB „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” 8001 Likes, ver­teilt auf 45 Länder
D 90% mit 7183 Likes
USA, 2,3% mit 184 Likes
PL 1,8% mit 146 Likes
A 1,8% mit 141 Likes
Thai­land 1,1% mit 86 Likes
CH 0,7% mit 55 Likes
etc.
———-
Nun, sooo exo­tisch sieht die Ver­tei­lung der Likes mei­ner Mei­nung nach nicht aus bzw. machen den Bra­ten nicht wirk­lich fett. Oder hast du ande­re Zah­len bzw. meinst du was ganz anderes?

Checker
Checker
Antwort an  UrlauberAufBalkonien
15. Juli 2016 05:45

Sooo exo­tisch sieht sie nicht aus? Naja, die Sei­ten von ihr sind halt auf deutsch. Da mag es dann noch den einen oder ande­ren Aus­wan­de­rer geben…aber wenn ich das mal mit Unge ver­glei­che, der bei 516k likes auf nur 216 aus Thai­land, 400 aus Polen und 2.6k(0.5%) aus den USA kommt, wird es eng. Jetzt könn­te man sagen: Okay…anderes Publi­kum. Aber Bibis Beau­ty Palace(1mio likes) kommt auch nur auf 0,1% aus Thai­land, 0,5% Polen und 1,1% aus den USA. Bei Tho­mas Wiele(BB, 7100 likes), fin­det man nichts aus Thai­land, 4 Leu­te aus Polen und immer­hin 1,9% aus den USA(bei dem müss­te man sich mal fra­gen, wie er auf 23 Leu­te aus Ban­gla­desh kommt). Kevin Tem­me, ähn­li­ches Bild…unerwarteter Aus­rei­ßer da(wenn auch nicht so stark, wie bei Bian­ca) bei 12k likes Mexi­ko mit immer­hin 60. Sharon(15k likes) hat neben Mexi­ko halb Afri­ca unter ihren unge­wöhn­lich hohen Likern. Nata­scha kommt auf gan­ze 9% aus Ungarn(hat da ver­mut­lich ihre Wur­zeln. Zumin­dest war sie gera­de in Buda­pest und hat wohl das Match Portugal/Ungarn gestreamt) und 5% aus Grie­chen­land, die schreibt aller­dings auch teil­wei­se auf Englisch.

Bewei­se sind das alles keine.…aber da man weiß, wie ein­fach Stim­men zu kau­fen sind(und das offen­bar unter Face­book-Nut­zern als Kava­liers­de­likt ver­bucht wird), soll­te man zumin­dest sol­che Aus­rei­ßer kri­tisch hinterfragen.

Ein wei­te­rer Hin­weis ist, dass Bian­cas Posts prak­tisch nicht gelik­ed wer­den. Wo bei einem Kevin etc. sich 200 ver­schie­de­ne likes unter einem Post sam­meln, sind es bei Bian­ca im Schnitt so 5…wovon 2 dann noch von ihr selbst stammen(und 2 wei­te­re aus einem engen Dau­er­li­ker-Kreis von viel­leicht 5–6 Personen).

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
12. Juli 2016 20:45

comment image

Da kom­me ich gera­de zuhau­se an, fut­ter­te was, schlürf­te ein Bier, setz­te mich vor die Rech­ner, öff­ne­te mei­nen Lieb­lings­blog, las *Che­ckers* Kom­men­tar, surf­te zur Sei­te von *ulti­määt­bo­di­plään* auf FB, erblick­te fol­gen­des Bild mit jenem Text:

comment image
_______________________________________________________________
„98 % aller Frau­en kämp­fen mit Cel­lu­li­tes Wür­de jede Frau Bye­Bye Cel­lu­li­te von Dr. Juch­heim ken­nen wäre das welt­wei­te Pro­blem gelöst. Hört sich komisch an, ist aber SO Noch nie gab es sol­che posi­ti­ven Ergeb­nis­se durch ein Pro­dukt ➡ schaue Dir ger­ne alle Kun­den­fo­tos an 

DU HAST KONTAKTE NACH AMERIKA ODER LEBST SOGAR SELBER DORT? Willst auf dem ame­ri­ka­ni­schen Markt erfolg­reich sein, wo soooo viel für den Kör­per getan wird?! 

Dann schreib mir und ich ver­ra­te Dir wie ”
_________________________________________________________________

und stell­te mir für einen Moment vor (gut, es war eher eine Art „feuch­ter Traum” 😀 ), wie ein auf­rich­ti­ger Fan, jene Auf­for­de­rung auf­schnap­pen wür­de (immer­hin sind hier lau­ter Fans), sich die Mühe machen wür­de und eines der fol­gen­den Vide­os über­setz­ten wür­de (ersatz­wei­se auch hier ein­rei­chen: https://www.reddit.com/r/Boneslation ), ihm – also dem Andrew – auch ver­kli­ckern wür­de, dass sie SEINEN „Dra­chen” ange­zeigt hat (immer­hin wur­de er ja nur durch ihn Part­ner auf TWITCH 😀 ), er ein „Reac­tion-Video” hoch­la­den wür­de, und man jenes auf FB oder auf dem Blog posi­tio­nie­ren würde.…:

Mei­ne Vorschläge:

*Mett­Wars – Biancer und Dra­chen­lord (Teaser-Intro)*

*Biancer Kampf­an­sa­ge Drachenlord*
https://www.youtube.com/watch?v=_ItDLL2bNqc

*Bian­ca & Dra­chen­lord – Eine gemein­sa­me Erfolgsstory*

*Lügen­Bi­ancer – Song*

Da das For­mat „Big­Brot­her”, ohne­hin aus den USA kommt, wie­so also nicht noch das nachschieben?

*Erst den­ken – dann reden*

*Die Eska­la­ti­on*

sowie natür­lich ihr völ­lig durch­ge­knall­tes „Hater-Video”

Und sie sich dann in so einem Video wie­der fin­det 😀 .Selbst­ver­ständ­lich muß es dem *Bone­Clinks* so posi­tio­niert wer­den, das ihr, ich, ihre Fans,Kunden und Sie es auch sehen kann. Fer­steht ihr? 😀

comment image

Wir hel­fen doch der Bian­ca immer gerne 

Gruß

Euer Bog­dan 😉

Dallas
Dallas
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
12. Juli 2016 22:56

1. Sind denn die Juch­heim-Pro­duk­te über­haupt in den USA zugelassen?
2. Gibt es sie über­haupt mit eng­li­schem Aufdruck?
3. Beschränkt sich Juch­heim nicht nur auf den deutsch­spra­chi­gen Markt?

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  Dallas
13. Juli 2016 06:06

Ach, Madame macht jetzt auf Juck­reiz Welt­herr­schaft. Wie konn­te man auch nur glau­ben, dass sich unse­re Per­le mit der Erobe­rung des deut­schen Mark­tes zufrie­den gibt. Die Bal­kon­zen­tra­le setzt auf Expan­si­on. Wahr­schein­lich wer­den die ers­ten Frach­ter bereits mit Ware bela­den. Was inter­es­siert denn eine B.D. ob der Kleis­ter zuge­las­sen ist oder in wel­cher Spra­che die Tie­gel­chen bedruckt sind. Dafür ist gar kei­ne Zeit, man muss TUN. Na viel Spaß, wenn in den USA ein Kun­de klagt wegen uner­wünsch­ten Neben­wir­kun­gen oder Unver­träg­lich­kei­ten, kann Juck­reiz den gan­zen Laden dicht machen.

Rettich
Rettich
13. Juli 2016 13:01

Zumal das Sur­f­an­ge­bot gar kein Yoga auf dem Sürf­brett beinhal­tet, son­dern nur Yoga an Land + her­kömm­li­chen Surf­kurs. Erfüllt das nicht den Tat­be­stand der irre­füh­ren­den Wer­bung ? Bog­dan, bit­te über­neh­men Sie.

Keep Cool
Keep Cool
14. Juli 2016 10:16

Also ich habe mir das bewor­be­ne Ange­bot mal genau­er ange­schaut. Das gan­ze hat mit Yoga AUF dem Surf­brett abso­lut nichts zu tun !
Ange­bo­ten wird ledig­lich der Auf­ent­halt mit Was­ser und Tee sowie Yoga­ein­hei­ten und ein ein­fa­cher Surfkurs !!!
Der Flug ist bei dem ange­ge­be­nen Prei­sen NICHT ent­hal­ten und muss extra gebucht und bezahlt werden.
Die Bezeich­nung „Joga auf dem Surf­brett ” ist somit wie­der mal nichts ande­res als eine Irre­füh­rung des Kun­den mit Vor­spie­ge­lung fal­scher Tatsachen.
Letz­ten Endes wie­der mal nichts ande­res als ein wei­te­rer Betrugsversuch !!!
Wer die­se Urlaubs­län­ge in den vor­ge­ge­be­nen Orten mit wesent­lich mehr Ser­vice und all incl. genie­ßen möch­te der soll­te sich bes­ser an sein ört­li­ches Rei­se­bü­ro wen­den und wird dort zahl­rei­che güns­ti­ge­re Ange­bo­te fin­den, genießt vor Ort qua­li­fi­zier­te Bera­tung und hat den Flug auch mit auf der Lis­te. Einen Surf­kurs kann man dann ganz ent­spannt in einer der zahl­rei­chen Surf­schu­len vor Ort anbuchen.
Fazit : trau­ri­ge Bestä­ti­gung bis­he­ri­ger Machen­schaf­ten mit dem Ver­such eine neue Ange­bots­spar­te zu inte­grie­ren. Erst Recht nichts neu­es aber B.D. hat ja bereits oft genug bewie­sen das sie ihre poten­ti­el­len Kun­den für mehr als geis­tig Min­der­be­mit­telt hält.
Wann schiebt da end­lich mal ein Staats­an­walt den gro­ßen Rie­gel vor und damit ist jetzt nicht Twix oder Rai­der gemeint !!!
Euer Keep Cool

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Keep Cool
14. Juli 2016 18:09

Auch wenn Döh­ring die Yogaangebote/Yogareisen als „ihre” pro­klam­miert »> es sind die Ange­bo­te von Nosa­de > http://nosade.com/de/. Alle Fotos, alle Inhal­te, jeder Text ist von Nosa­de. Frau Döh­ring ver­treibt wie immer nur! TUN tut sie nix, null, nada, nien­te, nothing!

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
14. Juli 2016 19:18

Maja, nicht jeder Text. Die schrei­ben da nichts von Yoga AUF dem Surf­brett. Zumin­dest fin­de ich das nicht auf der HP.

Rettich
Rettich
Antwort an  Checker
14. Juli 2016 22:15

Lt. telef. Aus­kunft des Ver­an­stal­ters han­delt es sich NICHT um Yoga auf dem Surfbrett

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
15. Juli 2016 05:56

Che­cker, bezog sich auf die Tex­te ihres Bauch­la­den­shops. Na gut – die BÄÄÄÄMS und BOOOOMS sind von ihr ;-).