Rachel Brathen ist die blonde Schönheit aus Schweden. Die 27-jährige ist nicht irgendwer. Sie ist Skandinaviens sportlichste Yogalehrerin. Ihre Videos sind der Hit. Und Rachels Yoga auf dem Surfbrett ist legendär. Und zwar nicht erst seit gestern, sondern seit gut drei Jahren. Man fragt sich dann allerdings, warum sich BiBi am 11. Juli 2016 auf ihren Nachrichtenbalkon stellt und was vom neuesten Trend von Yoga auf dem Surfbrett stottert. Schlimmer noch: Bianca postet dreist, dass sie so stolz sei, hier mit der Zeit zu gehen und genau die Produkte anbietet, die angesagt sind.
BiBis "neuer" Trend ist schon über 2 Jahre alt
Hallo, Frau Döhring, geht’s noch? Schämen Sie sich! Sie kommen mindestens 2 1/2 Jahre zu spät. Denn Rachel Brathen hat den Trend salonfähig gemacht und verdient zu Recht damit ihr vieles Geld. Über die Sportsfrau berichteten RTL2, die Bild und sogar die seriöse Zeitung Welt. Das war zuletzt am 19.02.2014. Nun kommt die geldgierige Bianca Döhring daher und liefert statt eindrucksvoller Selbstversuche auf dem Surfbrett, nur Lügen. Liebe BiBi, Rachel Brathen ist 10 Jahre jünger als Du! Die Schwedin trainiert die Promis, die Creme de la Creme der High Society. Frau Brathen ist mit 27 nicht nur Yogalehrerin, sie modelt für die größten Sportmagazine der Welt, ist im TV Expertin und lebt von ihrem eigenen Einkommen. Alles Dinge, die auf Bianca nicht zutreffen.
Bianca Döhring will wieder vom Erfolg anderer profitieren
Rachel revolutionierte den Trend „Yoga auf dem Surfbrett”. Nichts, aber auch rein gar nichts hat Bianca Döhring auch nur im Ansatz dazu beigetragen. Auf was ist BiBi hier stolz? Und was für Wissen und Können meint sie in ihrem Post? BiBi hat lediglich „ihre” Yogareisen beworben. Und nicht einmal das stimmt. Denn die Reisen werden veranstaltet und organisiert von der NOSADE GmbH in Berlin. Chefin ist dort Frau Anica Herrmann. Unter Team findet man auf der Homepage bis heute keine Bianca Döhring als Yogalehrerin für Surfbrettsport. Helft Frau Herrmann, die ein noch sehr junges Unternehmen hat, sich vor möglichen Geschäftsschädigungen zu schützen. Informiert Anica, wenn BiBi wieder von ihrer Erfindung und ihren Reisen spricht. Denn es gibt nur eine Entdeckerin der Trensportart: Rachel Brathen – damit das mal klar ist!
Hinweise bitte unverzüglich an:
Frau Anica Herrmann
Nosade GmbH
Pasteurstr. 2
10407 Berlin
E‑Mail: [email protected]
Bei telefonischen Hinweisen zu BiBis Yoga-Lügen, erreicht ihr Nosade unter: 030/68075494
Aber die Frau Herrmann muss doch über die Machenschaften von der Döhring bescheid wissen, sie zahlt ihr doch ne Provision wenn über den Link auf der Ultimäätboodyyplään Seite unserer Fitnessgöttin gebucht wurde.
Wahrscheinlich kennt sie Bibi einfach noch nicht. Hab der Frau Herrmann mal einen Link zu diesem Blog gesendet.
„Markiere auch Du Deine Mädels welche mit Cellulites zu kämpfen haben”
Bianca dreht wieder am Rad. Ihr heutiges Ziel: Freundschaften vernichten.…;-)
Und auch an dieser Stelle nochmal: Cellulitis=Entzündung der Haut, Cellulite=Orangenhaut. Cellulites(mit „e”) hingegen ist eine bisher unbekannte Krankheit(trademarked by Bianca Döhring),die sich offenbar nur von Juchheim-Produkten heilen lässt. Im Internet wird geunkt, diese Krankheit gäbe es gar nicht und sie wäre nur zu Marketingzwecken frei erfunden worden…aber sowas würde Bianca natürlich niiiiiemals tun.
Never!!!! Aber Never ever Never!!!
Nein sie möchte Weltweiter Manager werden da gibt es verschiedene Karrierestufen bei Dr. Juchheim und dieser wirbt doch mit der AIDA Provision. Wenn B.D. 2 Berater aus dem Ausland anwirbt dann darf Bibi plus Burgel umsonst auf die AIDA. Bin mal gespannt ob sie es schafft.
Offensichtlich hat sie sich ja vor kurzem Likes gekauft und da dies alles Likes aus aller Herren Länder und seeehr exotisch sind, wer weiß, vielleicht kann sie ein oder 2 arme unwissende Seelen kapern um dann auf der AIDA anheuern zu dürfen.
Wie kommst du darauf, dass Bibi Likes aus exotischen Ländern gekauft hat?
Meine Glaskugel sagt mir:
———–
Likes FB „Biancas ultimate Cosmetic” 167 Likes, verteilt auf 9 Länder
D 74% mit 114 Likes
USA 16,9% mit 27 Likes
A 3,9% mit 6 Likes
CH 1,3%
E 1,3%
plus je 1 Person aus Serbien, Luxemburg, Italien, Türkei
———–
Likes FB „Biancas Ultimate Bodyplan” 8001 Likes, verteilt auf 45 Länder
D 90% mit 7183 Likes
USA, 2,3% mit 184 Likes
PL 1,8% mit 146 Likes
A 1,8% mit 141 Likes
Thailand 1,1% mit 86 Likes
CH 0,7% mit 55 Likes
etc.
———-
Nun, sooo exotisch sieht die Verteilung der Likes meiner Meinung nach nicht aus bzw. machen den Braten nicht wirklich fett. Oder hast du andere Zahlen bzw. meinst du was ganz anderes?
Sooo exotisch sieht sie nicht aus? Naja, die Seiten von ihr sind halt auf deutsch. Da mag es dann noch den einen oder anderen Auswanderer geben…aber wenn ich das mal mit Unge vergleiche, der bei 516k likes auf nur 216 aus Thailand, 400 aus Polen und 2.6k(0.5%) aus den USA kommt, wird es eng. Jetzt könnte man sagen: Okay…anderes Publikum. Aber Bibis Beauty Palace(1mio likes) kommt auch nur auf 0,1% aus Thailand, 0,5% Polen und 1,1% aus den USA. Bei Thomas Wiele(BB, 7100 likes), findet man nichts aus Thailand, 4 Leute aus Polen und immerhin 1,9% aus den USA(bei dem müsste man sich mal fragen, wie er auf 23 Leute aus Bangladesh kommt). Kevin Temme, ähnliches Bild…unerwarteter Ausreißer da(wenn auch nicht so stark, wie bei Bianca) bei 12k likes Mexiko mit immerhin 60. Sharon(15k likes) hat neben Mexiko halb Africa unter ihren ungewöhnlich hohen Likern. Natascha kommt auf ganze 9% aus Ungarn(hat da vermutlich ihre Wurzeln. Zumindest war sie gerade in Budapest und hat wohl das Match Portugal/Ungarn gestreamt) und 5% aus Griechenland, die schreibt allerdings auch teilweise auf Englisch.
Beweise sind das alles keine.…aber da man weiß, wie einfach Stimmen zu kaufen sind(und das offenbar unter Facebook-Nutzern als Kavaliersdelikt verbucht wird), sollte man zumindest solche Ausreißer kritisch hinterfragen.
Ein weiterer Hinweis ist, dass Biancas Posts praktisch nicht geliked werden. Wo bei einem Kevin etc. sich 200 verschiedene likes unter einem Post sammeln, sind es bei Bianca im Schnitt so 5…wovon 2 dann noch von ihr selbst stammen(und 2 weitere aus einem engen Dauerliker-Kreis von vielleicht 5–6 Personen).
Da komme ich gerade zuhause an, futterte was, schlürfte ein Bier, setzte mich vor die Rechner, öffnete meinen Lieblingsblog, las *Checkers* Kommentar, surfte zur Seite von *ultimäätbodiplään* auf FB, erblickte folgendes Bild mit jenem Text:
_______________________________________________________________
„98 % aller Frauen kämpfen mit Cellulites Würde jede Frau ByeBye Cellulite von Dr. Juchheim kennen wäre das weltweite Problem gelöst. Hört sich komisch an, ist aber SO Noch nie gab es solche positiven Ergebnisse durch ein Produkt ➡ schaue Dir gerne alle Kundenfotos an
DU HAST KONTAKTE NACH AMERIKA ODER LEBST SOGAR SELBER DORT? Willst auf dem amerikanischen Markt erfolgreich sein, wo soooo viel für den Körper getan wird?!
Dann schreib mir und ich verrate Dir wie ”
_________________________________________________________________
und stellte mir für einen Moment vor (gut, es war eher eine Art „feuchter Traum” 😀 ), wie ein aufrichtiger Fan, jene Aufforderung aufschnappen würde (immerhin sind hier lauter Fans), sich die Mühe machen würde und eines der folgenden Videos übersetzten würde (ersatzweise auch hier einreichen: https://www.reddit.com/r/Boneslation ), ihm – also dem Andrew – auch verklickern würde, dass sie SEINEN „Drachen” angezeigt hat (immerhin wurde er ja nur durch ihn Partner auf TWITCH 😀 ), er ein „Reaction-Video” hochladen würde, und man jenes auf FB oder auf dem Blog positionieren würde.…:
Meine Vorschläge:
*MettWars – Biancer und Drachenlord (Teaser-Intro)*
*Biancer Kampfansage Drachenlord*
https://www.youtube.com/watch?v=_ItDLL2bNqc
*Bianca & Drachenlord – Eine gemeinsame Erfolgsstory*
*LügenBiancer – Song*
Da das Format „BigBrother”, ohnehin aus den USA kommt, wieso also nicht noch das nachschieben?
*Erst denken – dann reden*
*Die Eskalation*
sowie natürlich ihr völlig durchgeknalltes „Hater-Video”
Und sie sich dann in so einem Video wieder findet 😀 .Selbstverständlich muß es dem *BoneClinks* so positioniert werden, das ihr, ich, ihre Fans,Kunden und Sie es auch sehen kann. Fersteht ihr? 😀
Wir helfen doch der Bianca immer gerne
Gruß
Euer Bogdan 😉
1. Sind denn die Juchheim-Produkte überhaupt in den USA zugelassen?
2. Gibt es sie überhaupt mit englischem Aufdruck?
3. Beschränkt sich Juchheim nicht nur auf den deutschsprachigen Markt?
Ach, Madame macht jetzt auf Juckreiz Weltherrschaft. Wie konnte man auch nur glauben, dass sich unsere Perle mit der Eroberung des deutschen Marktes zufrieden gibt. Die Balkonzentrale setzt auf Expansion. Wahrscheinlich werden die ersten Frachter bereits mit Ware beladen. Was interessiert denn eine B.D. ob der Kleister zugelassen ist oder in welcher Sprache die Tiegelchen bedruckt sind. Dafür ist gar keine Zeit, man muss TUN. Na viel Spaß, wenn in den USA ein Kunde klagt wegen unerwünschten Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten, kann Juckreiz den ganzen Laden dicht machen.
Zumal das Surfangebot gar kein Yoga auf dem Sürfbrett beinhaltet, sondern nur Yoga an Land + herkömmlichen Surfkurs. Erfüllt das nicht den Tatbestand der irreführenden Werbung ? Bogdan, bitte übernehmen Sie.
Also ich habe mir das beworbene Angebot mal genauer angeschaut. Das ganze hat mit Yoga AUF dem Surfbrett absolut nichts zu tun !
Angeboten wird lediglich der Aufenthalt mit Wasser und Tee sowie Yogaeinheiten und ein einfacher Surfkurs !!!
Der Flug ist bei dem angegebenen Preisen NICHT enthalten und muss extra gebucht und bezahlt werden.
Die Bezeichnung „Joga auf dem Surfbrett ” ist somit wieder mal nichts anderes als eine Irreführung des Kunden mit Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Letzten Endes wieder mal nichts anderes als ein weiterer Betrugsversuch !!!
Wer diese Urlaubslänge in den vorgegebenen Orten mit wesentlich mehr Service und all incl. genießen möchte der sollte sich besser an sein örtliches Reisebüro wenden und wird dort zahlreiche günstigere Angebote finden, genießt vor Ort qualifizierte Beratung und hat den Flug auch mit auf der Liste. Einen Surfkurs kann man dann ganz entspannt in einer der zahlreichen Surfschulen vor Ort anbuchen.
Fazit : traurige Bestätigung bisheriger Machenschaften mit dem Versuch eine neue Angebotssparte zu integrieren. Erst Recht nichts neues aber B.D. hat ja bereits oft genug bewiesen das sie ihre potentiellen Kunden für mehr als geistig Minderbemittelt hält.
Wann schiebt da endlich mal ein Staatsanwalt den großen Riegel vor und damit ist jetzt nicht Twix oder Raider gemeint !!!
Euer Keep Cool
Auch wenn Döhring die Yogaangebote/Yogareisen als „ihre” proklammiert »> es sind die Angebote von Nosade > http://nosade.com/de/. Alle Fotos, alle Inhalte, jeder Text ist von Nosade. Frau Döhring vertreibt wie immer nur! TUN tut sie nix, null, nada, niente, nothing!
Maja, nicht jeder Text. Die schreiben da nichts von Yoga AUF dem Surfbrett. Zumindest finde ich das nicht auf der HP.
Lt. telef. Auskunft des Veranstalters handelt es sich NICHT um Yoga auf dem Surfbrett
Checker, bezog sich auf die Texte ihres Bauchladenshops. Na gut – die BÄÄÄÄMS und BOOOOMS sind von ihr ;-).