BiBi wollte schnell Millionärin werden: Wie Dr. Juchheim ihre Geldgier ausnutzte

Bianca Döhring Geld
BiBi träumte vom schnellen Geld bei Dr. Juchheim

Aktua­li­siert am 16. Dezem­ber 2016 um 06:50 Uhr

Unse­ren Eltern wäre das wohl nie pas­siert. Denn frü­her gab es noch Sen­dun­gen im TV wie „Nep­per Schlep­per Bau­ern­fän­gern” (damals im ZDF mit Edu­ard Zim­mer­mann). Die­se warn­ten vor Ver­triebs­mit­ar­bei­tern, die mit voll­mun­di­gen Ver­sprech­nun­gen hilf­lo­se Men­schen anlock­ten, um sie dann abzu­zo­cken. Auch BiBi sah das schnel­le Geld. Das mach­te Frau Döh­ring blind und unvor­sich­tig. Bei Dr. Juch­heim arbei­tet ein Enter­tai­ner namens Tors­ten Will. Der Duis­bur­ger nennt sich selbst einen der welt­weit erfolg­reichs­ten Erfolgs­trai­ner. Sei­ne Face­book­sei­te ist eher pein­lich. Ant­wort­schrie­ben eines Toi­let­ten- und Was­ser­hahn­her­stel­lers, wohl sein ein­zi­ger nam­haf­ter Kun­de, lädt er dort hoch oder prä­sen­tiert sich mit die­sem Rosenkavaliersfoto.

Um reich zu werden, muss man nur Handyfotos machen

Dr. Juchheim und Torsten Will
Tors­ten Will bezeich­net als sehr erfolg­reich. Aha.

Auch Bian­ca Döh­ring ist wegen ihrer Geld­gier auf Tors­tens Mär­chen rein­ge­fal­len. Unser Fan­blog war bei einer Tele­fon-Moti­va­tions-Kon­fe­renz dabei. Der Juch­heim-Rosen­ver­käu­fer erzähl­te von einer Ver­käu­fe­rin, die 33.000 Euro im Monat macht. Bian­ca Döh­ring braucht da nicht mal einen Taschen­rech­ner um hoch­zu­rech­nen, dass sie bei die­sem Monats­ein­kom­men in 30 Mona­ten Mil­lio­nä­rin wäre. Na super, war ja ohne­hin geplant. Juch­heims Bera­ter­an­wer­bung ver­spricht den ahnungs­lo­sen Bewer­bern, man brau­che kei­ne Kennt­nis­se. Ein­fach nur ein Vor­her-Nach­her-Foto mit dem Han­dy machen, den Wow-Effekt fei­ern und schon kommt die Koh­le ins Haus. Da dach­te sich auch unse­re BiBi: nichts leich­ter als das.

Doch die Ernüch­te­rung kam schnell. Offen­bar ver­kauft Bian­ca nicht einen ein­zi­gen Napf. Die über­aus erfolg­rei­che Ver­käu­fe­rin Rena­te Bode aus Hil­des­heim, die auch Ham­bur­ger Ver­käu­fer betreut, pos­tet inzwi­schen für Bian­ca Döh­ring mit, damit BiBi über­haupt noch auf die Bei­ne kommt. Rena­te ist Glo­bal-Direc­tor und weiß, auch abzo­cken will gelernt sein. Vor allem braucht man vie­le poten­zi­el­le Opfer. BiBi feh­len die­se Kon­tak­te scheinbar.

Dreist: BiBi musste Juchheim-Starterset für 199 Euro kaufen

Weil immer nur das schnel­le Geld im Vor­der­grund bei Bian­ca stand und steht, sah sie gar nicht die eigent­li­che Metho­de, wie der Juch­heim-Clan ans Geld kommt. Denn wer Bera­ter wer­den will, muss zunächst das Star­ter­set von 199 Euro kau­fen. Egal also, ob BiBi was ver­kauft, Dr. Juch­heim hat mit sei­nem Star­ter­set schon etwas ver­dient. Da ist es Dr. Juch­heim rela­tiv Wurst, ob die Ver­käu­fer dann wie­der absprin­gen oder nicht. Und selbst die Bewer­ber­ta­ge lässt sich der Dok­tor bezah­len. 20 Euro kos­tet der Ein­tritt an die­sem Wochen­en­de in Mann­heim oder in Düs­sel­dorf. Wer hät­te ein­mal gedacht, dass aus­ge­rech­net Deutsch­lands Ober­ab­zo­cke­rin Bian­ca Döh­ring auf sol­che Bau­ern­fän­ger rein­fällt. Ver­dient hat sie es ja mal.

Hört hier noch ein­mal Aus­zü­ge von Tors­ten Will, Tele­fon­kon­fe­renz vom 13. Juli 2016:

Tors­ten Will über Dr. Juchheim

Übri­gens, alle Juch­heim-Bil­der von BiBi fin­det ihr auch hier unter: drjpic.will24.info

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Dr. Fuckheimer
Dr. Fuckheimer
14. Juli 2016 21:43

Wenn ich ein Foto einer Kun­din ein­fach ins Inter­net wei­ter­ver­schi­cke, dann wird das teu­er! Recht am eige­nen Bild, Ver­let­zung der Per­sön­lich­keits­rech­te, ggf. Schmer­zens­geld… LOL

Keep Cool
Keep Cool
14. Juli 2016 22:51

Sor­ry aber mein Mit­leid hält sich sowas von in Gren­zen. Wer so däm­lich ist da nicht ein Sys­tem zu erken­nen der will es nicht anders oder hat es ein­fach nur ver­dient. Wer heu­te noch meint ohne ehr­li­che har­te Arbeit an Ver­mö­gen zu kom­men der arbei­tet ent­we­der als IT Spe­zi oder aber erfin­det das Ei des Kolum­bus die Chan­cen ste­hen aller­dings nicht ganz so gut. Lie­be Bian­ca bit­te komm end­lich mal wie­der auf den Boden der Tat­sa­chen und über­leg was in den letz­ten sagen wir mal gut 20 Jah­nen alles schief­ge­lau­fen ist. Über­den­ke es in Ruhe und über­le­ge dir wirk­lich mal einen anstän­di­gen Beruf zu erler­nen. Lehr­jah­re sind kei­ne Her­ren­jah­re und wenig Koh­le gibt es auch aber Mama unter­stützt dich bestimmt. Danach hast du aber end­lich mal was rich­ti­ges in der Hand damit du dein Leben mal in den Griff bekommst. Das freut dann auch Burgelchen …

UltiMalte
UltiMalte
15. Juli 2016 11:50

Ich den­ke, dass sie ganz genau wuß­te was das für ein Abzo­cke Sys­tem ist, genau das Rich­ti­ge für sie. Des­halb war sie ja auch sofort so lei­den­schaft­lich dabei, ohne die Pro­duk­te über­haupt rich­tig zu ken­nen. Sie setzt ja auch offen­sicht­lich den Fokus auf das lukra­ti­ve Rekru­tie­ren neu­er Bera­ter, die gan­ze Arbeit um die Schmier­tie­gel los zu wer­den inter­es­siert sie über­haupt nicht.

Checker
Checker
Antwort an  UltiMalte
15. Juli 2016 16:38

Natür­lich wuss­te sie, dass es dar­um geht Kun­den abzu­zo­cken, Das Prin­zip Ramsch anzu­prei­sen und zu hohen Prei­sen zu ver­kau­fen, zieht sich ja qua­si durch ihr Leben. Ob sie aller­dings ihr eige­nes Risi­ko abschät­zen konn­te bzw. die Tricks ihres Moti­va­ti­ons­gu­rus durch­schaut, ist fraglich…

Lenalaine
Lenalaine
Antwort an  Checker
16. Oktober 2016 22:06

Also was Che­cker schreibt ist an den Haa­ren her­bei gezogen.…Was ich nicht ken­ne kann ich ja nicht beur­tei­len und Qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te haben und hat­ten schon immer Ihren Preis.….die Pro­duk­te sol­len auf natür­li­cher Basis sein usw.…ein ganz nor­ma­les Ver­triebs­kon­zept wie es tau­sen­de davon gibt.Der eine ist ein Pro­fi und kann sich ver­mark­ten und der ande­re eben nicht.Meist ver­teu­feln eher die selbst nicht erfolg­rei­chen Men­schen Din­ge die Sie nicht ken­nen um Ihre eige­ne Unfä­hig­keit zu kompensieren.Alles ist frei­wil­lig und kann aber muss nicht.…einfach mal nach­den­ken und nicht sol­che Klop­per loslassen.…

yazzy
yazzy
Antwort an  Lenalaine
5. August 2017 15:13

Da gebe ich dir voll­kom­men recht!! Sieht man mal wie ver­saut die Mensch­heit ist so ein Stuss von sich zu geben. . Ein­fach nur trau­rig der Bericht und die dum­men Kom­men­ta­re dazu. Was schlecht zu reden von dem man kei­ne Ahnung hat zeigt Intel­li­genz *lach*

Checker
Checker
Antwort an  yazzy
6. August 2017 03:15

Ihr habt ver­ges­sen, die Links zu euren Juch­heim Shops zu posten…so wie ihr es auf ande­ren Sei­ten immer tut, wenn ihr „neu­tral” kommentiert(so was zeugt übri­gens echt von Geld­gier gepaart mit immenser Dummheit). 😉

Juchheim-Betrüger
Juchheim-Betrüger
Antwort an  yazzy
6. August 2017 07:23

Ihr Dr. Juch­heim-Betrü­ger soll­tet euch schä­men und froh sein, dass BiBi raus ist. So bleibt mehr Umsatz für euch.

Wer Zwei­fel hat soll nach „Juch­heim Ama­zon” goog­len und sich die vie­len schlech­ten Bewer­tun­gen durch­le­sen oder das hier:

Ama­zon schützt Kun­den vor Abzo­cke: Dr. Juch­heim Kos­me­tik nicht mehr im Angebot

Checker
Checker
Antwort an  Juchheim-Betrüger
6. August 2017 14:04
Checker
Checker
Antwort an  Checker
6. August 2017 14:14

Pro­dukt­be­schrei­bung
„Dr. Gro­mes Ciao Ciao Cel­lu­li­te Beschreibung

Die ein­zig­ar­ti­ge Wirk­stoff­kom­bi­na­ti­on der Ciao Ciao Cel­lu­li­te, ver­bes­sert das Erschei­nungs­bild von Oran­ge­haut inner­halb kür­zes­ter Zeit. Nach nur einer Anwen­dung ist bereits ein Sofort­ef­fekt sicht­bar. Die anfäng­li­che Rötung sowie das auf­tre­ten­de Wär­me­ge­fühl sind Anzei­chen für die Wir­kung der hoch­kon­zen­trier­ten Aktiv­stof­fe, die Dr. Gro­mes in Ciao Ciao Cel­lu­li­te ver­wen­det. Die­se Anzei­chen las­sen in der Regel nach einer Woche nach. Cel­lu­li­te wird durch die ein­zig­ar­ti­gen und pflanz­li­chen Roh­stof­fe der Creme sicht­bar gemil­dert. Die unschö­nen Del­len an Ober­schen­kel und ande­ren Kör­per­stel­len bil­den sich deut­lich zurück.

Das 8‑fach Wirk­kon­zept der Ciao Ciao Cellulite:
Durch­blu­tung wird gestei­gert (sicht­bar durch Hautrötung)
Wär­me­ent­wick­lung inner­halb weni­ger Minu­ten spürbar
Nähr­stoff­ver­sor­gung wird verbessert
Sofort­ef­fekt bereits nach 1. Anwendung
Haut­struk­tur wird gefes­tigt und gepflegt
Del­len bil­den sich zurück, Haut wird geglättet
Erschei­nungs­bild wird dau­er­haft harmonisiert
Vor­beu­gung von wei­te­rer Orangenhaut

Ciao Ciao Cel­lu­li­te Anwendung

Ciao Ciao Cel­lu­li­te wird täg­lich ein bis zwei Mal auf die von Cel­lu­li­te betrof­fe­nen Kör­per­stel­len auf­ge­tra­gen. Je nach Wir­kungs­ef­fekt kann die auf­ge­tra­ge­ne Men­ge der Creme vari­iert werden.”

Kommt das jeman­dem irgend­wie bekannt vor? =)

Lolo
Lolo
10. August 2018 09:05

Also bei dem Star­ter­set sind Pro­duk­te dabei, wenn man nicht wei­ter kommt hat man halt ein paar Luxus Pro­duk­te für sich. Wo ist das Pro­blem ? Es gibt sogar in einem Dro­ge­rie wie Mül­ler von sehr teue­ren Mar­ken genau­so teue­re Cremes. Und wenn man über­legt das jemand 200€ was kauft ist jetzt nicht beson­ders viel für DR. Juch­heim.. Man muss das wol­len und wis­sen wie man das ver­treibt. Und einen noch Vor­teil hat man auf wenn man das star­te­test kauft bekommt man gleich beim nächs­ten Ein­kauf einen Rabatt auf die Pro­duk­te. Man muss ja nicht mal ver­trei­ben und hat so sei­ne Produkte.

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
Antwort an  Lolo
11. August 2018 09:32

Lei­der über­siehst Du, dass unse­re Bibi und vie­le Kun­den fest­ge­stellt haben, dass das Zeug von Dr. Juch­heim bei 99,99% der Nut­zer wir­kungs­los ist — und sogar gefähr­lich. Bibi hat durch die Cremes von Dr. Juch­heim vie­le gro­ße und tie­fe Fal­ten bekom­men. Wir Bibi-Fans schät­zen das unse­re Bibi wegen Dr. Juch­heim optisch um 20 Jah­re geal­tet ist. Des­halb ABSOLUTE VORSICHT !!

Dr. Juch­heim Cos­me­tics ist nicht nur SCHEISS TEUER, son­dern ABZOCKE!

Als Bian­ca Döh­ring (Bibi) damit an die Öffent­lich­keit ging, hat Dr. Juch­heim sie erpresst. Doch unse­re Bibi hat sich das nicht gefal­len las­sen, hat die Erpres­sung öffent­licht gemacht. Schaue es Dir sel­ber an:

Erpres­sung: Irres Geständ­nis­vi­deo scho­ckiert die BiBi-Fans

BiBi bestä­tigt: Dr. Juch­heim erpresst sei­ne Kos­me­tik-Bera­ter – Poli­zei ermittelt

Und unse­re Bibi hat auf­ge­deckt, dass alle Vor­her-Nach­her-Fotos von Dr. Juch­heim gefälscht sind und mit Pho­to­shop erstellt wurden:

BiBi bestä­tigt: Dr. Juch­heim ver­wen­det Pho­to­shop und kei­ne ech­ten Kundenfotos

Hier fin­dest Du alles über die­sen kri­mi­nel­len Dr. Juch­heim aus Grünwald:

https://www.bibifans.com/tag/dr-juchheim-cosmetics/