Fanpost: Der Stand der Dinge bei Bianca Döhring

Bianca Döhring bekommt Fanpost
Bianca Döhring bekommt Fanpost

Der BiBi-Fan­blog hat Fan­post für Bian­ca Döh­ring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schrei­be an [email protected]


Was weiß man heute zu 100% über Bianca Döhring?

1. Bian­ca Döh­ring hat rein gar nichts mit Fit­ness zutun (sowie Chris­ti­an Knos­pe es schon sag­te) und wie es auch die Leu­te im BB-Haus mit­be­kom­men haben
2. ver­sucht sie immer mit Dro­hung zum Erfolg zu kom­men (sowie es ja auch Mar­cel Adler erle­ben durfe).

Hatte Christian Knospe Recht?

Zwei­fel­los hat­te er Recht! Ansons­ten müß­te jemand von euch oder “Fans” oder “Kun­den” mir auf­schlüs­seln kön­nen, wie­so nun “Effekt-Kos­me­tik” !? Wir alle waren doch live bei dem Schwenk dabei !? Wir waren dabei, als sie ihre FB Sei­te schloss, wir waren dabei, als sie ihren Klun­ker-Shop schloss. Wir haben live das löschen von Fra­gen und Kom­men­ta­ren erlebt. Wir waren dabei als Online­me­di­en, Jour­na­lis­ten, Radio­sen­der, Mode­ra­to­ren, Kun­den, Strea­mer, Geschäfts­part­ner immer wie­der mit einem Übel bedroht wur­de. Wir waren dabei, als alle *blastingsnews*-Artikel ver­schwun­den sind. Wir waren dabei, als die Lüge mit *Red Rub­ber Duck* die Run­de mach­te, UND wir sind wohl auch die ein­zigs­ten Idio­ten, die jemals “BiBi – Faust Hoch!” gehört haben. (uns obliegt in Wahr­heit ein *Inter­na­tio­na­ler Allein­stel­lungs­an­spruch* lie­be Frau Enten­teich 😀). Wir waren dabei, wo ein “Preis­ver­gleich” mit *geschäft­s­chä­di­gung* gleich­ge­setzt wur­de, wir waren bei allen Dro­hun­gen dabei… Und?

Was ist heute?

Ich hab ihr komi­sches “ulti­ma­te­bo­dy­plan” auch, und jedem Fit­ness­trai­ner stel­len sich da die Nacken­haa­re auf, denn der Infor­ma­ti­ons­ge­halt liegt bei fak­tisch 0 ! “BiBis Eat clean” ? Ist eine Lach­num­mer, wo jeder Grund­schü­ler in der 4.Klasse mit­tels Goog­le – selbst inner­halb der Som­mer­fe­ri­en – mehr auf die Bei­ne gestellt bekommt.

Wozu dient das alles?

Es ist jenes typi­sche “aus dem BB-Haus raus” und im Anschluss glaubt jene Per­son, dass sie etwas wäre (Grund­vor­aus­set­zung dafür ist, dass man davor schon ein extre­mer Ver­sa­ger war…wie halt BiBi Döhring…welches ledig­lich ein blö­des ver­zo­ge­nes Blag war und lei­der noch ist. Ein Frau, wel­ches im Kopf aber noch eine pat­zi­ge 13-jäh­ri­ge ist).

Jeder Trot­tel erkennt bei ihrer “Face­book-Fir­ma”, dass da rein gar nichts ist und es ledig­lich für die “schnel­le Mark (heu­te Euro)” ange­legt ist. Sie wird jeden Tag wei­ter­hin mehr­mals am Tag irgend­wel­che Bil­der­chen pos­ten, ihre alber­ne PDF, gebets­müh­len­ar­tig für jeden Scheiß anprei­sen (im Zwei­fels­fall sogar mit “Spa­re Sprit! durch gesun­de Füs­se! so kannst auch Du schnel­ler schal­ten! Lade dir noch heu­te mei­ne PDF für 99€ run­ter!”). Nichts ist affig genug, um ihren geis­ti­gen Dünn­schiss an den Mann bzw. Frau zu bringen.

Mal unter uns: Was soll­te der gest­ri­ge Blöd­sinn mit ” Mine­ral­öl in Kin­der­scho­ko­la­de” und man GENAU DESWEGEN ihre völ­lig alber­ne und über­teu­er­te PDF kau­fen soll? Sie war selbst zu blöd sich den Arti­kel mal durch­zu­le­sen. Es soll immer nur den Anschein erwecken:”Ich habe Ahnung….” inter­es­siert aber heu­te kei­ne Sau mehr. Hät­te sie mal auf den Knos­pe gehört und Adlers Kri­tik mit einem “Ups…erwischt” sou­ve­rän weg­ge­steckt und zurück­ge­ru­dert, könn­te sie tat­säch­lich heu­te erfolg­reich sein…

“Dr. Juch­heim” ist schon durch das Abmah­nen der eige­nen Berater/Mitarbeiter in der Ver­gan­gen­heit nega­tiv auf­ge­fal­len. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.

Der Ver­lauf durch die Instan­zen ist vorraus­seh­bar (Ihr Anwalt ist in sei­nen lus­ti­gen Argu­men­ten leicht zu zer­le­gen). Wenn bei­spl. die Gegen­sei­te mal klagt (denn ihr Scha­den ist tat­säch­lich nach­weis­bar, kei­ne ledig­li­che Fik­ti­on), ver­läuft es wie folgt:

1. kommt es zu einer *Ein­stel­lung des außer­ge­richt­li­chen Abmahn­ver­fah­rens wegen Aussichtslosigkeit*

2. sie wird brav sein, somit kommt es nicht zu einer *Ver­wei­ge­rung der Ver­mö­gens­aus­kunft gem. § 882c Abs.1 Nr.1*

3. es kommt zu einer *Erkenn­ba­ren Aus­sichts­lo­sig­keit der Voll­stre­ckung gem. § 882c Abs.1 Nr.2 ZPO*

4. Ihre Kre­dit­un­wür­dig­keit wird nach *Aus­schluss “Gläub­Be­frie­digg ZPO”* besie­gelt werden

5. Ohne ihre Mama wäre sie ruiniert….

Ein extrem trau­ri­ges Ende für eine Dame die nicht­mal 40 ist. Und wofür alles? Nur weil sie “Erfolg” mit “Geld” ver­wech­selt. Ein *jeder Anfang ist schwer* zählt ja für Bian­ca Döh­ring gar nicht, denn das Anle­gen eines Face­book-Accounts, ist ja für Bian­ca schon ein *BÄÄÄÄÄM*, wie soll man sol­chen Men­schen helfen?

Sie kann *heil froh* sein, dass sie in der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land lebt, denn in ande­ren Län­dern wären zu einem höhe­re Stra­fen und zum ande­ren wür­den ihre Machen­schaf­ten nicht gedul­det werden.

Der Greif­vo­gel macht sein Ding und hat 190 Leu­te in sei­nen – mei­net­we­gen – *gehei­men* Grup­pen, ABER es ist sicher­lich mehr als jene 4–7 *Leut­chen* der Bian­ca Döh­ring. Das der Greif­vo­gel auf die *Effekt-Kos­me­tik* anspringt, ist von daher logisch, weil er als “BiBi Tur­ban” die Sati­re der Döh­ring dastellt. Er kann ja jetzt kaum auf “Fit­ness” umstei­gen, denn das hat ja unse­re BiBi wohl auch schon zu den Akten gelegt ….nichts ande­res hat der Chris­ti­an Knos­pe ja auch gesagt 😉

Bian­ca Döh­ring bekommt nicht­mal 5 ordent­li­che Lie­ge­stütz hin, geschwei­ge denn, 2 ordent­li­che Klimm­zü­ge. “Gesund und fit” ist all das, was sie auch ist, der Rest ist unnö­tig… Immer der­sel­be Quatsch…immer nur, soweit ICH das toll fin­de. Jenes alber­ne Geha­be, nur um nicht als inkom­pe­tent ent­larvt zu wer­den. Ohne­hin glau­be ich mitt­ler­wei­le, dass sie mit “Joga-The­ra­peu­tin” dem geneig­ten Kun­den eigent­lich vom Joga hei­len möchte….

Ich war­te aber den­noch immer beharr­lich hier auf “BiBi Turban”….flieg mein Adler flieg! (falls ihr also *leakt*, tut es um Bog­dans Wil­len *kuss* 😀 )

Euer Bog­dan

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Gast
Gast
8. Juli 2016 08:18

Was mich mal inter­es­sie­ren würde.
Wird man durch Wochen­end­kur­se gleich zu einer Ernährungs‑, Fitness‑, Gesund­heits- oder Yogaexpertin?
Oder steckt da nicht ein jah­re­lan­ges erlern­tes Wis­sen dahinter.
Ich mei­ne sie hat im BB-Haus null Fit­ness oder Ernäh­rungs­wis­sen gezeigt.
Ihr Ehr­geiz beim Spor­teln war erschreckend.
Und über ihre Koch­ver­su­che konn­te man nur den Kopf schütteln.
Hat sich jeden Tag einen Nus­spli-Becher rein­ge­zischt und wur­de immer dicker.
Die belügt sich doch schon ihr gan­zes Leben selbst und ver­sucht durch ihr Pseu­do­wis­sen ande­re Leu­te auszunehmen.
Ich bin dem Blog dank­bar, dass er eini­gen Men­schen gezeigt wie­viel Falsch­heit hin­ter der Per­son B.D. steckt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. Juli 2016 08:21

Abge­se­hen davon: jedes, wirk­lich JEDES die­ser Vor­her-/Nachher­fo­tos ist unrealistisch/gestellt,getaped, bear­bei­tet. Am Bei­spiel des Man­nes (sicher kein Herr) heu­te – Stirn gerun­zelt (vor­her), Stirn ent­spannt (nach­her).

Wer auch immer auf die­sen WOW-Effekt aus einer nicht vor­han­de­nen Selbst­si­cher­heit und vor­al­lem Dummheit/Uninformiertheit/Unkenntnis ver­traut, hat mein tie­fes Mitleid.

ABER: es geht ja hier nicht um Juch­heims Effekt­ha­sche­rei für die not­dürf­tig gene­rier­te, bedürf­ti­ge, sich ent­blö­ßen­den­de und erblö­de­te Bääämmmmmmmm-Zielgruppe.….….….….….….….….….sondern um B. Döh­ring. Oder habe ich das hier falsch verstanden????

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
8. Juli 2016 17:22

Ihr neu­es­tes von sich ist auch wie­der super. Vor­her unge­schmin­ke Lip­pen und die­ser ver­mut­lich noch nach innen gezogen(so schmal habe ich sie noch auf kei­nem ihrer Fotos gese­hen). Hin­ter­her geschminkt und mit leich­tem Schmollmund/duck face(natürlich wir­ken die Lip­pen da voller…in die­sem Fall wir­ken sie aller­dings schon wie Dol­ly Bus­ter Schlauchboote(sie woll­te owhl einen mög­lichst dras­ti­schen Unter­schied dar­stel­len, hat es dabei aber übertrieben).

Mimi
Mimi
8. Juli 2016 09:34

Das stimmt, wir waren bei allem live dabei(Drohungen,Lügen,Beleidigungen und vie­les mehr).Deshalb fin­de ich auch heu­te noch, dass sie damit nicht durch­kom­men darf, auch wenn sie sich jetzt ruhi­ger ver­hält .Ich fin­de es beson­ders trau­rig, nur weil schein­bar Geld im Hin­ter­grund ist(wenn auch nur durch die Mutter)und jemand ande­res viel­leicht nicht die Mög­lich­keit hat, sich so einen Anwalt zu leisten(Marcel,bbradio,Christian etc)mit all die­sem öffent­lich gezeig­ten, unso­zia­lem ( auch kriminellen)Verhalten noch durch­kommt und ihren Wil­len doch durchsetzt(Depublizierung der Arti­kel zb).Wenn Exis­ten­zen zer­stört wur­den, dann sicher nicht ihre(weil nie wirk­lich vorhanden)und es wäre mein gro­ßer Wunsch, wenn das noch­mal offi­zi­ell fest­ge­stellt würde.

Haubitze
Haubitze
8. Juli 2016 09:37

Beim *BÄÄÄM* – erstel­len eine Face­book­sei­te – hat es mich fast zer­ris­sen. Zu köst­lich, vie­len Dank!

Jim Snow
Jim Snow
8. Juli 2016 13:30

„Ein extrem trau­ri­ges Ende für eine Dame die nicht­mal 40 ist.”

Tzja hät­te sie mal auf das BB haus Ver­zich­tet wür­de kein hahn nach ihr krähen 😉

Checker
Checker
Antwort an  Jim Snow
8. Juli 2016 18:14

Das Pro­blem ist aber, dass sie auch dann kein Geld ver­die­nen wür­de. Da wäre sie nur die 08/15 Klein­ab­zo­cke­rin gewesen…ständig mit einem Bein vorm Staats­an­walt ohne wirk­lich was dabei zu ver­die­nen. Ich wüss­te nur zu ger­ne, wie­viel sie mit ihrem Body­plan vor BB ver­dient hat…vermutlich so gut wie nix. 😉

ich weiß was,ich weiß was
ich weiß was,ich weiß was
8. Juli 2016 21:12

Übri­gens haben Sie und Ihr Manag­ment MB-Boo­king sich getrennt . Auf Ihrer Home­page führt Sie die aber noch wei­ter auf.

Checker
Checker
Antwort an  ich weiß was,ich weiß was
9. Juli 2016 05:07

Jo, dar­um will sich MB-Boo­king ja kümmern(wobei die Bian­ca ja auch noch auf ihrer HP führen…sogar mit Link zu dem seit Mona­ten toten Face­book-Pro­fil. Aber das ist eh nicht der ein­zi­ge tote Face­book-Link dort.). Man habe sich im Guten getrennt. Big­brot­her-Radio wird da wohl noch nach­fas­sen, aber viel dürf­te dabei nicht raus­kom­men. Ich wäre da ger­ne Mäus­chen gewesen…so um zu erfah­ren, wie der Ver­trag aus­sah, wes­halb er jetzt gekün­digt wur­de und was MB-Boo­king für sie an Land gezo­gen hat.
Wie­der ein „Erfolg”, den Bian­ca sicher ver­schwei­gen wird…;-)

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  ich weiß was,ich weiß was
9. Juli 2016 06:05

Wohnt von hier jemand in der Umge­bung von Ber­lin ? .…. Denn :
———————————————————————-
New­to­pia-Radio: Wer hat sich denn von wem getrennt und war­um? Wie war die Zusammenarbeit?

MB – Boo­king / Manage­ment: Ich bit­te um ver­ständ­niss das wir dazu hier bei Face­book und auch tele­fo­nisch kei­ne Stel­lung dazu neh­men wer­den sehr ger­ne könnt ihr ein Ter­min in der Agen­tur anfor­dern wo alle eure Fra­gen fach­ge­recht beant­wor­tet wer­den bei einen per­sön­li­chen Gespräch.
———————————————————————-
So ein Gespräch könn­te u.U. sehr auf­schluss­reich sein 😉 

Und, es sieht so aus als ob das Manage­ment sich von B.D. getrennt hat und nicht andersrum :
———————————————————————
MB – Boo­king / Manage­ment: Wir haben uns im guten von ihr getrennt und wün­schen ihr wei­ter hin alles gute
———————————————————————

#booom? #bäääm? #tun? #lol!

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Heartbeat
10. Juli 2016 05:52

Sor­ry und Berichtigung 🙂

MB-Boo­king befin­det sich wohl nicht mehr in Ber­lin, son­dern inzwi­schen in Wup­per­tal. .…. Fol­ge­rich­tig : Wohnt von hier jemand in der Umge­bung von Wuppertal ? 😉

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Heartbeat
11. Juli 2016 17:41

http://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xvj61Ven-D3ftET8lnHP49fHOwW4WIt0Sz9kquk04nCuJUrVnsFztvw/160615–1815-gericht.jpg

Tja, wie es der Zufall so will.…ich woh­ne in Wuppertal 😀

http://www.noz.de/media/2015/01/23/gerichtsverfahren-eckhard-w005_full.jpg
(Schwe­be­bahn und im Hin­ter­grund das wun­der­schö­ne Landgericht)

comment image?w=594
Das trot­zi­ge Kind Bian­ca, ihre *Schicki-Micki*-Mama und ihr lus­ti­ger anwalt­li­cher Anhang, rei­zen mich ja doch schon 😀

comment image

Grü­ße aus Wuppertal

Euer Bog­dan 😀