Fanpost: Der Stand der Dinge bei Bianca Döhring

Bianca Döhring bekommt Fanpost
Bianca Döhring bekommt Fanpost

Der BiBi-Fan­blog hat Fan­post für Bian­ca Döhring erhal­ten. Hast auch du Post für BiBi? Schreibe an [email protected]


Was weiß man heute zu 100% über Bianca Döhring?

1. Bian­ca Döhring hat rein gar nichts mit Fit­ness zutun (sowie Chris­t­ian Knospe es schon sagte) und wie es auch die Leute im BB-Haus mit­bekom­men haben
2. ver­sucht sie immer mit Dro­hung zum Erfolg zu kom­men (sowie es ja auch Mar­cel Adler erleben durfe).

Hatte Christian Knospe Recht?

Zweifel­los hat­te er Recht! Anson­sten müßte jemand von euch oder “Fans” oder “Kun­den” mir auf­schlüs­seln kön­nen, wieso nun “Effekt-Kos­metik” !? Wir alle waren doch live bei dem Schwenk dabei !? Wir waren dabei, als sie ihre FB Seite schloss, wir waren dabei, als sie ihren Klunk­er-Shop schloss. Wir haben live das löschen von Fra­gen und Kom­mentaren erlebt. Wir waren dabei als Onlineme­di­en, Jour­nal­is­ten, Radiosender, Mod­er­a­toren, Kun­den, Stream­er, Geschäftspart­ner immer wieder mit einem Übel bedro­ht wurde. Wir waren dabei, als alle *blastingsnews*-Artikel ver­schwun­den sind. Wir waren dabei, als die Lüge mit *Red Rub­ber Duck* die Runde machte, UND wir sind wohl auch die einzig­sten Idioten, die jemals “BiBi – Faust Hoch!” gehört haben. (uns obliegt in Wahrheit ein *Inter­na­tionaler Alle­in­stel­lungsanspruch* liebe Frau Enten­te­ich 😀). Wir waren dabei, wo ein “Preisver­gle­ich” mit *geschäftschädi­gung* gle­ichge­set­zt wurde, wir waren bei allen Dro­hun­gen dabei… Und?

Was ist heute?

Ich hab ihr komis­ches “ulti­mate­body­plan” auch, und jedem Fit­nesstrain­er stellen sich da die Nack­en­haare auf, denn der Infor­ma­tion­s­ge­halt liegt bei fak­tisch 0 ! “BiBis Eat clean” ? Ist eine Lach­num­mer, wo jed­er Grund­schüler in der 4.Klasse mit­tels Google – selb­st inner­halb der Som­mer­fe­rien – mehr auf die Beine gestellt bekommt.

Wozu dient das alles?

Es ist jenes typ­is­che “aus dem BB-Haus raus” und im Anschluss glaubt jene Per­son, dass sie etwas wäre (Grund­vo­raus­set­zung dafür ist, dass man davor schon ein extremer Ver­sager war…wie halt BiBi Döhring…welches lediglich ein blödes ver­zo­genes Blag war und lei­der noch ist. Ein Frau, welch­es im Kopf aber noch eine patzige 13-jährige ist).

Jed­er Trot­tel erken­nt bei ihrer “Face­book-Fir­ma”, dass da rein gar nichts ist und es lediglich für die “schnelle Mark (heute Euro)” angelegt ist. Sie wird jeden Tag weit­er­hin mehrmals am Tag irgendwelche Bilderchen posten, ihre alberne PDF, gebetsmüh­le­nar­tig für jeden Scheiß anpreisen (im Zweifels­fall sog­ar mit “Spare Sprit! durch gesunde Füsse! so kannst auch Du schneller schal­ten! Lade dir noch heute meine PDF für 99€ runter!”). Nichts ist affig genug, um ihren geisti­gen Dünnschiss an den Mann bzw. Frau zu brin­gen.

Mal unter uns: Was sollte der gestrige Blödsinn mit ” Min­er­alöl in Kinder­schoko­lade” und man GENAU DESWEGEN ihre völ­lig alberne und über­teuerte PDF kaufen soll? Sie war selb­st zu blöd sich den Artikel mal durchzule­sen. Es soll immer nur den Anschein erwecken:”Ich habe Ahnung….” inter­essiert aber heute keine Sau mehr. Hätte sie mal auf den Knospe gehört und Adlers Kri­tik mit einem “Ups…erwischt” sou­verän weggesteckt und zurück­gerud­ert, kön­nte sie tat­säch­lich heute erfol­gre­ich sein…

Dr. Juch­heim” ist schon durch das Abmah­nen der eige­nen Berater/Mitarbeiter in der Ver­gan­gen­heit neg­a­tiv aufge­fall­en. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.

Der Ver­lauf durch die Instanzen ist vor­rausse­hbar (Ihr Anwalt ist in seinen lusti­gen Argu­menten leicht zu zer­legen). Wenn beis­pl. die Gegen­seite mal klagt (denn ihr Schaden ist tat­säch­lich nach­weis­bar, keine ledigliche Fik­tion), ver­läuft es wie fol­gt:

1. kommt es zu ein­er *Ein­stel­lung des außerg­erichtlichen Abmah­n­ver­fahrens wegen Aus­sicht­slosigkeit*

2. sie wird brav sein, somit kommt es nicht zu ein­er *Ver­weigerung der Ver­mö­gen­sauskun­ft gem. § 882c Abs.1 Nr.1*

3. es kommt zu ein­er *Erkennbaren Aus­sicht­slosigkeit der Voll­streck­ung gem. § 882c Abs.1 Nr.2 ZPO*

4. Ihre Kred­i­tun­würdigkeit wird nach *Auss­chluss “GläubBe­friedigg ZPO”* besiegelt wer­den

5. Ohne ihre Mama wäre sie ruiniert….

Ein extrem trau­riges Ende für eine Dame die nicht­mal 40 ist. Und wofür alles? Nur weil sie “Erfolg” mit “Geld” ver­wech­selt. Ein *jed­er Anfang ist schw­er* zählt ja für Bian­ca Döhring gar nicht, denn das Anle­gen eines Face­book-Accounts, ist ja für Bian­ca schon ein *BÄÄÄÄÄM*, wie soll man solchen Men­schen helfen?

Sie kann *heil froh* sein, dass sie in der Bun­desre­pub­lik Deutsch­land lebt, denn in anderen Län­dern wären zu einem höhere Strafen und zum anderen wür­den ihre Machen­schaften nicht geduldet wer­den.

Der Greifvo­gel macht sein Ding und hat 190 Leute in seinen – meinetwe­gen – *geheimen* Grup­pen, ABER es ist sicher­lich mehr als jene 4–7 *Leutchen* der Bian­ca Döhring. Das der Greifvo­gel auf die *Effekt-Kos­metik* anspringt, ist von daher logisch, weil er als “BiBi Tur­ban” die Satire der Döhring dastellt. Er kann ja jet­zt kaum auf “Fit­ness” umsteigen, denn das hat ja unsere BiBi wohl auch schon zu den Akten gelegt ….nichts anderes hat der Chris­t­ian Knospe ja auch gesagt 😉

Bian­ca Döhring bekommt nicht­mal 5 ordentliche Liegestütz hin, geschweige denn, 2 ordentliche Klim­mzüge. “Gesund und fit” ist all das, was sie auch ist, der Rest ist unnötig… Immer der­selbe Quatsch…immer nur, soweit ICH das toll finde. Jenes alberne Gehabe, nur um nicht als inkom­pe­tent ent­larvt zu wer­den. Ohne­hin glaube ich mit­tler­weile, dass sie mit “Joga-Ther­a­peutin” dem geneigten Kun­den eigentlich vom Joga heilen möchte….

Ich warte aber den­noch immer behar­rlich hier auf “BiBi Turban”….flieg mein Adler flieg! (falls ihr also *leakt*, tut es um Bog­dans Willen *kuss* 😀 )

Euer Bog­dan

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
Bogdan_Der_BarmherzigeHeartbeatHeartbeatCheckerich weiß was,ich weiß was Recent comment authors
neuste älteste
Gast
BiBi-Fan
Gast

Was mich mal inter­essieren würde.
Wird man durch Woch­enend­kurse gle­ich zu ein­er Ernährungs‑, Fitness‑, Gesund­heits- oder Yoga­ex­per­tin?
Oder steckt da nicht ein jahre­langes erlerntes Wis­sen dahin­ter.
Ich meine sie hat im BB-Haus null Fit­ness oder Ernährungswis­sen gezeigt.
Ihr Ehrgeiz beim Sporteln war erschreck­end.
Und über ihre Kochver­suche kon­nte man nur den Kopf schüt­teln.
Hat sich jeden Tag einen Nuss­pli-Bech­er reingezis­cht und wurde immer dick­er.
Die belügt sich doch schon ihr ganzes Leben selb­st und ver­sucht durch ihr Pseudowis­sen andere Leute auszunehmen.
Ich bin dem Blog dankbar, dass er eini­gen Men­schen gezeigt wieviel Falschheit hin­ter der Per­son B.D. steckt.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Abge­se­hen davon: jedes, wirk­lich JEDES dieser Vorher-/Nach­her­fo­tos ist unrealistisch/gestellt,getaped, bear­beit­et. Am Beispiel des Mannes (sich­er kein Herr) heute – Stirn gerun­zelt (vorher), Stirn entspan­nt (nach­her).

Wer auch immer auf diesen WOW-Effekt aus ein­er nicht vorhan­de­nen Selb­st­sicher­heit und vorallem Dummheit/Uninformiertheit/Unkenntnis ver­traut, hat mein tiefes Mitleid.

ABER: es geht ja hier nicht um Juch­heims Effek­thascherei für die not­dürftig gener­ierte, bedürftige, sich ent­blößen­dende und erblödete Bääämmmmmmmm-Zielgruppe.….….….….….….….….….sondern um B. Döhring. Oder habe ich das hier falsch ver­standen????

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ihr neuestes von sich ist auch wieder super. Vorher ungeschminke Lip­pen und dieser ver­mut­lich noch nach innen gezogen(so schmal habe ich sie noch auf keinem ihrer Fotos gese­hen). Hin­ter­her geschminkt und mit leichtem Schmollmund/duck face(natürlich wirken die Lip­pen da voller…in diesem Fall wirken sie allerd­ings schon wie Dol­ly Buster Schlauchboote(sie wollte owhl einen möglichst drastis­chen Unter­schied darstellen, hat es dabei aber über­trieben).

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Das stimmt, wir waren bei allem live dabei(Drohungen,Lügen,Beleidigungen und vieles mehr).Deshalb finde ich auch heute noch, dass sie damit nicht durchkom­men darf, auch wenn sie sich jet­zt ruhiger ver­hält .Ich finde es beson­ders trau­rig, nur weil schein­bar Geld im Hin­ter­grund ist(wenn auch nur durch die Mutter)und jemand anderes vielle­icht nicht die Möglichkeit hat, sich so einen Anwalt zu leisten(Marcel,bbradio,Christian etc)mit all diesem öffentlich gezeigten, unsozialem ( auch kriminellen)Verhalten noch durchkommt und ihren Willen doch durchsetzt(Depublizierung der Artikel zb).Wenn Exis­ten­zen zer­stört wur­den, dann sich­er nicht ihre(weil nie wirk­lich vorhanden)und es wäre mein großer Wun­sch, wenn das nochmal offiziell fest­gestellt würde.

Haubitze
BiBi-Fan
Haubitze

Beim *BÄÄÄM* – erstellen eine Face­book­seite – hat es mich fast zer­ris­sen. Zu köstlich, vie­len Dank!

Jim Snow
BiBi-Fan
Jim Snow

Ein extrem trau­riges Ende für eine Dame die nicht­mal 40 ist.”

Tzja hätte sie mal auf das BB haus Verzichtet würde kein hahn nach ihr krähen 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das Prob­lem ist aber, dass sie auch dann kein Geld ver­di­enen würde. Da wäre sie nur die 08/15 Klein­ab­zock­erin gewesen…ständig mit einem Bein vorm Staat­san­walt ohne wirk­lich was dabei zu ver­di­enen. Ich wüsste nur zu gerne, wieviel sie mit ihrem Body­plan vor BB ver­di­ent hat…vermutlich so gut wie nix. 😉

ich weiß was,ich weiß was
BiBi-Fan
ich weiß was,ich weiß was

Übri­gens haben Sie und Ihr Man­ag­ment MB-Book­ing sich getren­nt . Auf Ihrer Home­page führt Sie die aber noch weit­er auf.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jo, darum will sich MB-Book­ing ja kümmern(wobei die Bian­ca ja auch noch auf ihrer HP führen…sogar mit Link zu dem seit Monat­en toten Face­book-Pro­fil. Aber das ist eh nicht der einzige tote Face­book-Link dort.). Man habe sich im Guten getren­nt. Big­broth­er-Radio wird da wohl noch nach­fassen, aber viel dürfte dabei nicht rauskom­men. Ich wäre da gerne Mäuschen gewesen…so um zu erfahren, wie der Ver­trag aus­sah, weshalb er jet­zt gekündigt wurde und was MB-Book­ing für sie an Land gezo­gen hat.
Wieder ein „Erfolg”, den Bian­ca sich­er ver­schweigen wird…;-)

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Wohnt von hier jemand in der Umge­bung von Berlin ? .…. Denn :
———————————————————————-
New­topia-Radio: Wer hat sich denn von wem getren­nt und warum? Wie war die Zusam­me­nar­beit?

MB – Book­ing / Man­age­ment: Ich bitte um ver­ständ­niss das wir dazu hier bei Face­book und auch tele­fonisch keine Stel­lung dazu nehmen wer­den sehr gerne kön­nt ihr ein Ter­min in der Agen­tur anfordern wo alle eure Fra­gen fachgerecht beant­wortet wer­den bei einen per­sön­lichen Gespräch.
———————————————————————-
So ein Gespräch kön­nte u.U. sehr auf­schlussre­ich sein 😉

Und, es sieht so aus als ob das Man­age­ment sich von B.D. getren­nt hat und nicht ander­srum :
———————————————————————
MB – Book­ing / Man­age­ment: Wir haben uns im guten von ihr getren­nt und wün­schen ihr weit­er hin alles gute
———————————————————————

#booom? #bäääm? #tun? #lol!

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Sor­ry und Berich­ti­gung 🙂

MB-Book­ing befind­et sich wohl nicht mehr in Berlin, son­dern inzwis­chen in Wup­per­tal. .…. Fol­gerichtig : Wohnt von hier jemand in der Umge­bung von Wup­per­tal ? 😉

Bogdan_Der_Barmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherzige

comment image

Tja, wie es der Zufall so will.…ich wohne in Wup­per­tal 😀

comment image
(Schwe­be­bahn und im Hin­ter­grund das wun­der­schöne Landgericht)

comment image?w=594
Das trotzige Kind Bian­ca, ihre *Schicki-Micki*-Mama und ihr lustiger anwaltlich­er Anhang, reizen mich ja doch schon 😀

comment image

Grüße aus Wup­per­tal

Euer Bog­dan 😀