Neue Drohung: BiBi steht das Wasser bis zum Hals

Drohung

Neid und Miss­gun­st weil sie sel­ber nie etwas erre­icht haben bloss nun ist eine Gren­ze über­schrit­ten” schreibt Bian­ca Döhring bei Face­book. Die Ner­ven liegen blank. Es fol­gen die üblichen lusti­gen Dro­hun­gen – wie seit sechs Monaten!

Über den Jour­nal­is­ten Mar­cel Adler schreibt BiBi: „(meinen Ruf) hat er schon ruiniert das wird ihn teuer zu ste­hen kom­men 👊 Seinen Job bei Blast­ing News hat er schon ver­loren aber das reicht ihm anscheinend nicht”. Also haben „sie” doch „etwas erre­icht”! Und Bian­ca, nur wer einen Job hat, kann ihn auch verlieren!

Bianca Döhring Drohung

guest
131 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Yvo
Yvo
19. Juli 2016 13:09

Liebe Blog­ger,

ihr soll­tet bitte bericht­en wie die Zen­sur bei Bibi-Tur­ban läuft. Da wird mehr gekickt und ges­per­rt als bei Bibi Döhring!!

Ich wurde dort schon mehrmals ent­fer­nt, nur weil ich NIE etwas geschrieben habe. Jet­zt schreibe ich heute etwas und was ist, dieser kreb­skranken Frau gefällt meine harm­lose Mei­n­ung nicht und kickt mich. Kein Wun­der, dass Bibi mit dieser Frau Prob­leme hat­te. Die spin­nt doch!

Ich bin auch nicht die einzige User/in dem das passiert. Wie kann man nur so eine kranke Ziege zum Gärtner/Admin machen? Die soll ihre Medika­mente schluck­en. Und dann regen die sich über Blast­ingnews und Bibi auf, dabei sind die noch schlimmer.

Herr Adler, warum unternehmen sie nichts dagegen?

Elli
Elli
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 13:57

ging mir so ähn­lich… pein­lich für einen jour­nal­is­ten der sich ständig über zen­sur beschw­ert… unpro­fes­sionell… bian­ca wird sich einen ablachen

Anika
Anika
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 14:47

Was du hier vom Stapel lässt ist jawohl mal unter­ste Schublade!!!
Ich habe dich Geschmis­sen weil es Gründe gab und das weisst du.….
Mar­cel weiss jedes­mal bescheid und ich sage ihm vorher wenn etwas ist.
Über­leg mal was du hier sagst und halte meine Krankheit hier raus das hat nichts damit zu tun!
Unglaublich, daran merke ich doch das ich richtig gehan­delt habe als ich dich raus­ge­wor­fen habe.
Ich entschei­de das übri­gends nicht alleine und das hat auch nichts mit Zen­sur zu tun O.o Son­dern damit das wir frieden wollen.

N2016
N2016
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 15:42

Warum lügst du Ani­ka?!?! Es gibt genug Mit­glieder die gese­hen haben, dass es keinen Grund gab, wie so oft schon!!!

Anika
Anika
Antwort an  N2016
19. Juli 2016 18:45

Ich Lüge nicht es gab genug Gründe allein schon das Yvonne sagte das sie weiss das Bian­ca nur hier mitli­est und so weiter.….aber sie uns nicht sagen durfte woher sie das weiss 😉
Unsere Gruppe will keine Spi­one da haben wir keinen Bock mehr drauf und haut nicht alle auf mich ein das ist echt Kinder­garten was hier grad wieder abläuft.
Und mich hier Kreb­skranke Frau zu nen­nen mit Abw­er­tenden ton ist Wiederlich!
Ich Bitte meine Krankheit mal hier rauszuhal­ten das hat doch nix damit zu tun ob man Krank oder Gesund ist wenn man jeman­den aus der Gruppe entfernt!
Danke und schö­nen Tag noch.…
P.s wer aus der Gruppe fliegt bes­timme ich nicht alleine 😉

Unfassbar
Unfassbar
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 19:11

Zitat „allein schon das Yvonne sagte das sie weiss das Bian­ca nur hier mitli­est und so weiter…..aber sie uns nicht sagen durfte woher sie das weiss”

das langt schon um von dir kranken fotze ges­per­rt zu werden…!?!

dage­gen ist frau döhring eine leucht­turm der meinungsfreiheit!

kein wun­der das sich hier viele über dich beschweren!

du bist wirk­lich krank!

Checker
Checker
Antwort an  Unfassbar
19. Juli 2016 19:33

Wow, da hast du den richti­gen Nick für dein Ver­hal­ten gewählt…

Anika
Anika
Antwort an  Unfassbar
19. Juli 2016 19:35

Oh man was für eine Ausdrucksweise .
Dabei sollte man wenn man jeman­den so hart Belei­digt wenig­stens den A**** in der Hose haben und seinen echt­en Namen zeigen 😉
Ihr ken­nt mich nicht Real und daher sagt was ihr wol­llt damit tre­fft ihr mich nicht!
Hier gehts um B.D und nicht um mich also sucht euch doch jet­zt andere Themen.
Belei­di­gen das kön­nt ihr Super das muss man euch lassen.
Sehr Erwach­sen mich ver­suchen fer­tig zu machen nur wegen ein­er Gruppe auf FB.
Leute gibt es echt nichts Wichtigeres in eurem Leben?
Lasst mich in frieden oder schreibt mir auf FB eine Nachricht und zeigt somit das ihr euch nicht nur hin­ter Fake Namen ver­steck­en kön­nt! Ich hoffe die mach­er dieser Seite hier han­deln mal denn das ist echt heftig was hier ger­ade los ist.
Sowas nen­nt man alle auf eine!!!
Schö­nen Abend noch.…führt ab jet­zt selb­st­ge­spräche denn ich schau hier nicht mehr rein.

Bibi Langstrumpf
Bibi Langstrumpf
Antwort an  Unfassbar
19. Juli 2016 19:54

Ich finde diesen Kom­men­tar nicht angemessen für diesen Blog.
Zen­sur hin oder her ‚aber auch hier muss nicht alles erlaubt sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Unfassbar
19. Juli 2016 19:55

Hal­lo Admins, Redakteure.….….…muss so ein Gossen­beitrag wirk­lich zuge­lassen werden?

Ich wüsste wirk­lich gerne von Euch weshalb Ihr der­ar­tige Kom­mentare „durch­lasst”. Es geht mir nicht um den „Inhalt”, es geht mir um die unterirdis­chen Beleidigungen.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juli 2016 20:34

So lange eine gewisse Mei­n­ungsäußerung enthal­ten ist, ist es OK. Wir sind hier nicht bei Bibi Turban!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
19. Juli 2016 20:56

mir ist klar wo wir hier sind. Aber „kranke Fotze” sehe ich nicht wirk­lich als Meinungsäußerung!

Danke für die Replik

Checker
Checker
Antwort an  Undertaker
20. Juli 2016 03:22

Ich habe nicht wirk­lich ver­standen, warum die Gruppe pri­vat gehen musste. Noch viel weniger ver­ste­he ich, wieso die Gruppe und der Blog hier offen­bar Prob­leme miteinan­der haben(Bianca freut das sich­er!). Aber eins ist sich­er: Wenn auf dem Niveau weit­er Posts zuge­lassen wer­den, ver­ab­schiede ich mich.

Über­legt euch mal genau, was eure Ziele sind.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Unfassbar
19. Juli 2016 20:24

comment image

Nie­mand hat sich bis jet­zt hier über Ani­ka beschw­ert !? Das ist hier der erste Beitrag der kom­plett von der anderen Seite zugerotzt wird (schön, wenn man zen­surfrei posten kann.…nicht? 😀 ). Haben die in der „BiBi Turban”-Gruppe wohl immer den (oder die) richtige erwischt 😉

Der Blog hat rein gar nichts mit „BiBi Tur­ban” zutun, AUCH wenn sich hier viele über seine – sor­ry – „ihre” Beiträge erfreuen (zugegeben, ein­mal am Tag schaue ich auf den YT-Account von Madame Tur­ban. Der Blog ist zwar extrem fix, aber mach­mal schaue ich *BiBi Tur­ban” schon bevor es hier ver­linkt wird 😀 ).

BiBi Tur­ban” und „BiB­i­Fans” sind halt zwei paar Schuhe. Eine aus­drück­lich pri­vate Gruppe „rein” zu hal­ten, ist legit­im. Eine „pri­vate Gruppe” ist halt was exk­lu­sives (Wir gehören echt nicht dazu). Auch jen­er hiesige Blog, wird ab und zu mal von ein oder zwei Usern „unter­wan­dert” um – lei­der immer nur belei­di­gend – sich für Bian­ca Döhring einzuset­zen. Das ist völ­lig ok.

Genau­so ist es natür­lich auch ok, wenn sie den *inneren FB-Grup­pen­frieden* aufrecht erhal­ten möcht­en. Ein „kick­en” ist keine Straftat. 

Das Veröf­fentlichen aus ein­er „pri­vat­en Gruppe” her­aus, kann aber prob­lema­tisch wer­den (ver­gl. OLG Ham­burg, 04.02.2013 – 7 W 5/13). Bian­ca Döhring hat jenen obri­gen Post ja veröf­fentlich. Eine „Archiv-Funk­tion” ist nicht straf­bar, son­dern erhellt in den meis­ten Fällen den zu entschei­den­den Sachverhalt.

Das zur Wehr set­zen, gegen das verko­rk­ste Welt­bild ein­er Bian­ca Döhring, wird hier natür­lich vol­lum­fänglich unter­stützt. Wir haben aber den­noch nichts mit der Gruppe zutun.

Das extreme Belei­di­gende, habe ich hier auch zum ersten mal erlebt, wie „kranke fotze” u.ä. Warum solche Leute so agieren nur weil man sie *über­führt* hat und sie somit nicht mehr an der *BiBi Tur­ban* Quelle sitzen dür­fen und deswe­gen nun diesen Blog zumüllen, ist traurig.

Es sei dir – Ani­ka – aber ver­sichert, dass sich hier nie jemand über dich beschw­ert hat, dass ist hier wirk­lich das erste mal und kommt nicht von uns.

Bog­dan

ScheissDieWandAn
ScheissDieWandAn
Antwort an  N2016
19. Juli 2016 21:29

Die Negertief Kam­pagne die hier gegen Ani­ka gefahren wird ist falsch. Sie hat mich auch aus der Gruppe gebanned (weil sie mein pro­fil ver­wech­selte wie sich später raus stellte). Nach 2 Sätzen im pri­vat chat mit mir war alles geregelt und ich war wieder drin.
Ani­ka hier diskred­i­tieren zu wollen, kann man ver­suchen, wird aber kein erfolg haben…
Per­sön­liche 5Cent: unzen­siert ist unzen­siert.. da muss man auch mal blöde fotze ste­hen lassen. Wir wis­sen ja wie und von wem es kommt..

a.s.
a.s.
Antwort an  N2016
20. Juli 2016 19:25

nun bin ich auch betrof­fen : ((( ich wurde aus der gruppe ent­fer­nt. warum weiss ich nicht. mar­cel adler meint er war es nicht, und ani­ka hat sich nicht vorher mit mir aus­ge­tauscht?! irgend­wie passen anika´s aus­sagen, auf dieser seite hier, nicht so ganz.

Frau M.
Frau M.
Antwort an  a.s.
20. Juli 2016 20:47

willkom­men im club von „bibi tur­ban” bzw. „bibi zensur”

mar­cel adler wird bald unten durch sein bei den bb fans wenn er so weit­er macht

Jens
Jens
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 14:49

Hey Yvo, aus Ihren For­mulierun­gen ziehe ich den Schluss, dass die Entschei­dung Sie zu ent­fer­nen eine wohl über­legte und richtige gewe­sen war. Ich bin da immer noch drin und füh­le mich rund um gut berat­en dort.

pfuiDeibel
pfuiDeibel
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:05

Was für ein ekel­hafter Kom­men­tar! Da fehlen mir die Worte!

Dallas
Dallas
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:08

Ein Arm­mut­szeug­nis! Schreib hier im Blog, da lesen es so oder so mehr User und es wird auch nichts gelöscht! 🙂

Gast
Gast
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:23

Mehrmals ent­fer­nt? Das heißt ja dann auch mit mehreren Pro­filen( Fakes) angemeldet gewe­sen zu sein!
Und warum? Ein Schelm der Bös­es dabei denkt.

Yvo
Yvo
Antwort an  Gast
19. Juli 2016 16:19

Unwis­senheit = Dummheit

Es war immer das gle­iche Pro­fil. Musste dann jedes­mal neu der Gruppe beitreten.

007
007
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:36

Na daran wird es wohl nicht gele­gen haben. Ich habe dort auch erst 2–3 mal etwas geschrieben und bin nicht gekickt wur­den. Aber wenn ich mir den Ton, den Sie hier an den Tag leg­en so betra­chte, war die Entschei­dung mehr als richtig!!! Wie war das gle­ich noch? Der Ton macht die Musik???????? Ist was Wahres dran 😉

Nicole
Nicole
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:50

Lieber Yvo, was ein hohles Geschwafel von dir. Ich bin auch in der Gruppe Bibi Tur­ban und schreibe dort nichts, bin aber bish­er noch nie gekickt wor­den, ergo wird es wohl andere Gründe für deine Ent­fer­nung haben.

Des weit­eren, zeugt es schon sehr von geistiger Unreife eine Krankheit hier mit reinzuziehen.

TUN
TUN
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:54

Ach Gottchen.…na da ist die Tante aber mal so richtig böse, gelle!
Ruhig Braune und solche Ansprachen wie kranke Ziege, och nöh, da passen Sie her­vor­ra­gend zu Frau Döhrings ihres­gle­ichen, aber nun wirk­lich nicht in diesen Blog!!! Und noch eins, Ihre Excel­sta­tis­tik muss fehler­haft sein, denn mehr „kick­en und löschen und block­ieren” wie ihre NSA Balkonzen­trale in Ham­burg, tut mir leid, geht ein­fach nicht Nun nehmen Sie mal ganz entspan­nt Ihre Tablet­ten (aber nicht wieder zuviel davon, gelle) und einen schö­nen son­ni­gen Abend noch! Glück auf, Hor­ri­do und scheiss die Wand an was für’n Volk! Tschüsckes

Uly
Uly
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 16:10

Yvo… Entschuldigung für die offe­nen Worte, aber das ist zum Fremd­schä­men was ich da grade lesen muss.
Soll das Erwach­sen sein?
Zunächst mal der Satz mit der „kreb­skranken Frau”… bitte… bil­liger gehts doch nicht!
In dem ganzen Zusam­men­hang hat der Hin­weis, daß die Frau eine Krankheit hat, völ­lig irrel­e­vant und wertet nur einen runter, näm­lich den Schreiber selb­st und son­st niemanden.
Das ist gradeso als würde man in ein­er Diskus­sion über Rezepte erwäh­nen, daß der Koch keine Haare hat. Hat über­haupt nichts mit dem Ganzen zu tun. Was soll das also?

Was in geschlosse­nen Grup­pen passiert, soll genau dort bleiben, dafür sind die Grup­pen geschlossen. Das ist genau­so, als würde man die Post vom Nach­barn auf­machen und nicht nur lesen son­dern im Haus auch noch Kopi­en davon verteilen. Das wäre übri­gens sog­ar krim­inell, aber das nur am Rande erwähnt.

Bitte etwas weniger Polemik und etwas mehr Sach­lichkeit, dann hätte man sich­er auch in eine Diskus­sion gehen kön­nen, statt hier kindis­che Jam­mer­posts zu schreiben deren Niveau unter­halb des Tep­pich­bo­dens noch liegt.

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 17:16

Ich bin schon lange in dieser Gruppe.….schreibe viel und wurde noch nie raus­geschmis­sen. Wird wohl seinen Grund haben, warum andere fliegen 🙂 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 17:37

Ich finde die Num­mer mit der pri­vat­en FB-Gruppe auch nicht so prick­el­nd. Vor allem, weil da immer die Chance beste­ht, die falschen zu kicken.….weil es offen­bar eh nicht pri­vat bleibt(siehe Screenshot).…und weil der Sinn der ganzen Num­mer ja nicht darin beste­ht im stillen Käm­mer­lein über Bian­ca zu lästern, son­dern die Öffentlichkeit aufzuklären(und das funk­tion­iert in ein­er pri­vat­en Gruppe nun­mal nicht).

Ander­er­seits ist es nun­mal so, dass Bian­ca diesen Blog dazu nutzt um sich Infos zu besor­gen und damit so manche Klagemöglichkeit ein­fach schneller ver­schwindet als man Bian…sorry…deleted. 😉
Deshalb macht es schon Sinn die eine oder andere Info nicht sofort öffentlich rauszuhauen.
Desweit­eren ist eine pri­vate Gruppe ein­fach die einzige Möglichkeit sich irgend­wie vor den unzäh­li­gen Fake Accounts zu schützen, die gerne mal so pein­liche Off-Top­ic Belei­di­gun­gen raushauen, wie sie es hier tun(ja genau…um sich vor IHNEN zu schützen) und damit eine Gruppe ziem­lich zu stören. Hier in diesem öffentlichen Blog sieht man solche Ver­suche ja auch immer wieder.

Man kann also dur­chaus Kri­tik an ein­er pri­vat­en Gruppe und vielle­icht auch fragwürdigen(100% Sicher­heit gibt es sel­ten) Kicks anbringen…aber ihre Art und Weise ist ein­fach unter­ste Schublade.

Fränkie
Fränkie
Antwort an  Checker
19. Juli 2016 18:11

Die Bibi Tur­ban Gurken­truppe hat bish­er nichts erre­icht. Null! Da wird nur dumm gere­det und nichts gemacht.

Die meis­ten Kom­mentare haben nicht mehr als 5 Worte! Da lacht man drüber, Bian­ca am lautesten 🙂

Jet­zt wollen sie Bog­dan abwer­ben… es fehlt wohl an Sachverstand.

Anika
Anika
Antwort an  Fränkie
19. Juli 2016 18:48

Oh der Fränkie also bist du doch in unser­er Gruppe? Dann nicht mehr lange.….
Wusste ich es doch!
Wir wollen nichts erre­ichen wir sind ein­fach eine Gruppe mit Men­schen die sich gut verstehen.…wir sind keine Döhring die immer Erfolg will.

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 20:52

Ja Anika.….der Fränkie 😀 😀 Kam mir sowieso komisch vor.….der ste­ht auf Bibi und HÖL­LEna 😀 😀 Und dann in ein­er Gruppe, in der alle nicht pro-Bian­ca sind.….seltsam.….seltsam.….

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Anika
20. Juli 2016 01:11

@Checker ich bin da ganz bei Dir
Ani­ka jet­zt lass mal gut sein, Para­noia is nicht gut und Ver­mu­tun­gen (Glaskugel) fürn Arsch. In der geschlosse­nen FB Gruppe wird doch eigentlich nur gelauert, was hauen die im Blog raus, daher wer­den doch die Infos gezo­gen auch ein Mar­cel schaut hier rein. Viel erschreck­ender finde ich den Sinneswan­del ein­er Userin, dass es ihr nun plöt­zlich doch nichts aus­macht, hier in einem Bild namentlich erwäh­nt zu wer­den nach­dem sie die wahre Bes­tim­mung des Ganzen erkannte.

Checker
Checker
Antwort an  Fischbrötchen
20. Juli 2016 11:44

Es weiß ja kein­er welch­er Nutzer des Nicks was gepostet hat. Ich bin mir bei deinem Post auch nicht sich­er, ob es sich um den ursprünglichen Nutzer von „Fis­chbrötchen” handelt.…oder ob er ein­fach ger­ade geklaut wurde um zwis­chen den Grup­pen für Stress zu sorgen.

pfuiDeibel
pfuiDeibel
Antwort an  Fränkie
19. Juli 2016 19:59

Übri­gens schade ich dachte mal es ging hier auf dem Blog und auch in der Gruppe um die selbe Sache näm­lich B.D. zur Ein­sicht zu bringen…

Rainer .W
Rainer .W
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 19:41

Ich bin auch ohne Grund aus der Gruppe geschmis­sen wor­den, und ich bin bes­timmt kein Spi­on von Biancer. Schämt euch, ihr habt das gle­ich Niveau wie sie erreicht.

Gast
Gast
Antwort an  Yvo
21. Juli 2016 12:38

Na, Ani­ka betreibt bis zur Per­fek­tion, was sie sel­ber bei BD kri­tisiert; zen­sieren und blocken.
Nur wer Anikas Mei­n­ung ist, darf etwas sagen, son­st erfol­gt der Rauswurf! Und ihre Unter­stel­lun­gen erzeu­gen mehr als nur Kopfschütteln…
Eigentlich müssten die bei­de beste Fre­undin­nen sein

Bibi-Hilfe
Bibi-Hilfe
19. Juli 2016 13:18

Liebe Bibi…lass dir helfen!
Du liest doch gerne? Dann habe ich etwas Schönes für dich, was klar beschreibt wie und warum Kar­ma wirkt…auch bei dir. 

Du ern­test was du säst.
http://kreativgedacht.de/du-erntest-was-du-saest/

Du ziehst an, was du bist, nicht, was du willst.
http://kreativgedacht.de/du-ziehst-an-was-du-bist/

Worum es im Leben wirk­lich geht ist Wachstum.
http://kreativgedacht.de/wachstum/

In diesem Sinne…

Jed­er Tag ist ein neuer Anfang”.

Leser007
Leser007
19. Juli 2016 14:51

Ein klein­er Tip an Frau D.
Das was Herr Adler macht, ist Mei­n­ungs­frei­heit, da ver­weise ich auf den Artikel 5 des Grundge­set­zes Absatz 1 und 2, nur was die Dame Frau D. betreibt, dass ist lei­der straf­bar. Sie prangert öffentlich Her­rn Adler auf ihrer Seite an ( die öffentlich ist und ihre soge­nan­nte Plat­tform ) sie ver­stößt mit­tler­weile gegen mehrere Geset­ze zum Beispiel § 185 ( StGB ) Belei­di­gung, § 186 ( StGB ) Üble Nachrede, § 187 StGB Ver­leum­dung, § 192 ( StGB ) Belei­di­gung trotz Wahrheits­be­weis­es usw. Mir stellt sich da mit­tler­weile die Frage, wann dann unser Staat anfängt zu han­deln bei der guten Frau. Nicht nur das Sie einen freien Jour­nal­is­ten öffentlich anprangert, hat sie in ihrer Ver­gan­gen­heit einen schw­er kranken Men­schen dazu bezichtigt das diese gar nicht krank wäre und hat sog­ar die Adresse von besagter Per­son veröf­fentlicht ( was im übri­gen auch eine straf­bare Hand­lug ist da dieses ohne Ein­willi­gung der Erkrank­ten passiert ist und unter das Daten­schutzge­setz fällt ). Diese Frau scheint aus mein­er Sicht kein Gewis­sen zu haben und über Leichen zu gehen und wer da noch als ange­blich­er Fan zu dieser Dame hält, dem ist lei­der auch nicht mehr zu helfen. Beamten­mühlen mahlen langsam aber sie mahlen und betr­e­f­fende Dame kommt ja immer mit dem Spruch das Kar­ma schlägt irgend­wann zurück. Dazu kann ich nur sagen, Kar­ma is a bitch. Und sie sollte sich nicht zu sich­er sein, dass sie unbescholten davon kommt, denn Deutsch­land ist immer noch ein Rechtsstaat und irgend­wann kommt es mal auf jeden zu

MeinNameIstMirHeilig
MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 14:56

Leute ich möchte meinen Namen und mein Bild hier weg haben. Schlimm genug das B.D. die Geset­ze ver­let­zt aber nicht ihr auch noch. Schle­u­nigst das Bild raus son­st mach ich Kon­se­quen­zen! !! Das ist mein voller Ernst …

IstMirVollEgal
IstMirVollEgal
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 16:09

Is ja gut biancer!

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 18:06

comment image

Klär uns mal bitte auf.…welchen Namen und welch­es Bild? Eine fre­undliche Anfrage an die Redak­tion würde auch gehn. Danach wird die Redak­tion sicher­lich Schritte ein­leit­en um ein etwaiges Recht zu schützen.

Bog­dan

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 18:41

Es geht wohl um den Screen­shot. Da sind ja nicht nur Bian­ca und der Adler drin, son­dern auch noch eine andere Person.

Hanna
Hanna
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 19:21

Bog­dan Du bist ein geil­er Vogel .… passt zum großen weisen Vogel, schließt Euch zusammen

MeinNameIstMirHeilig
MeinNameIstMirHeilig
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 19:40

Ebenst ich bin die besagte andere Per­son die eben nicht gefragt wurde ob sie hier ste­hen möchte. Ich habe beim ersten mal fre­undlich gebeten das zu ändern und beim zweit­en mal etwas direk­ter gefordert. Also nochmal bitte ent­fer­nt den Screen­shot mit meinem Bild und meinem Namen danke !

Anika
Anika
19. Juli 2016 15:02

Yvo daran merkt man das ich richtig gehan­delt habe als ich dich aus der Gruppe ent­fer­nt hab.
Du woll­test nicht mal sagen woher du Infos hast die nur hät­ten von Bian­ca kom­men können 🙂
Du hast dich ein­fach ver­hal­ten wie jemand der Screen­shots weit­ergibt und daraufhin haben wir gehandelt.
Und meine Krankheit hier mit reinzuziehen ist Charack­ter­los und Wiederlich!
Das du hier so auf mich draufgehst zeigt doch was für ein Men­sch du bist!
Nur weil du aus ein­er Gruppe raus bist .…Kinder­garten.
Hunde die man schub­st Beis­sen oder wie war das?
Ich muss zurzeit keine Medika­mente Schluck­en also kannst du dir solch dumme Sprüche Sparen.
Danke

Andy
Andy
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 15:57

Du woll­test nicht mal sagen woher du Infos hast die nur hät­ten von Bian­ca kom­men können
Du hast dich ein­fach ver­hal­ten wie jemand der Screen­shots weit­ergibt und daraufhin haben wir gehandelt.”

Du woll­test nicht mal sagen…
Du hast dich ein­fach verhalten…

Das ist Krabbel­gruppe pur… Sind Screen­shots ver­boten? Seit wann? Du machst doch selb­st Screen­shots in deine Gruppe!

Lerne erst­mal wie man wider­lich richtig schreibt!

Checker
Checker
Antwort an  Andy
19. Juli 2016 17:26

Also genau genom­men, ist die Weit­er­gabe von Screen­shots aus PRIVATEN Grup­pen ver­boten. Ver­mut­lich sog­ar aus öffentlichen, wenn man nach dem Gestz(Urheberrecht und so)…zumindest sollte man dann eine Quelle angeben.

Ob das jet­zt ein wahnsin­nig schw­eres Verge­hen ist, ste­ht auf einem anderen Blatt. Let­ztlich sollte man zu allem ste­hen kön­nen, was man postet. Ander­er­seits hat man es hier mit Bian­ca Döhring zu tun. Ein­er Frau, die gerne mal die Wahrheit ziem­lich verdreht…und der abso­lut zuzu­trauen ist, bei jeman­dem auf der Arbeitsstelle anzurufen(damit hat sie ja sog­ar gedro­ht) und dort frei erfun­dene Geschicht­en zu verbreiten.Das sie selb­st gerne fake Pro­file etc. benutzt, hat sie ja indi­rekt zugegeben(okay, war auch teil­weise sehr offensichtlich).

Das die Leute in eine pri­vate Gruppe gegan­gen sind, hat doch Bian­ca selb­st zu ver­ant­worten. Nicht jed­er hat Lust darauf, für seine Mei­n­ung oder die Wieder­gabe von Fak­ten bedro­ht zu werden(siehe auch den Ein­gangspost hier). Zumal bei Bian­ca für ent­standene Schä­den ver­mut­lich nichts zu holen ist, deshalb ver­hält sie sich ja so. Frei nach dem Mot­to „Meinen Anwalt zahlt die Mut­ti und wenn ich eins drauf kriege, ist mein Kon­to eh schon leer”.

Fränkie
Fränkie
Antwort an  Checker
19. Juli 2016 18:01

Screen­shot sind urhe­ber­rechtlich nicht geschützt. Dazu fehlt die nötige Schöpfungshöhe!

Checker
Checker
Antwort an  Fränkie
19. Juli 2016 18:45

Ich meine dazu stände irgend­was in den AGBs von FB. Und denen hast du zugestimmt…

SK1234567890
SK1234567890
Antwort an  Fränkie
20. Juli 2016 00:08

Das ist so nicht richtig siehe den unten ange­führten Link vor allem weil sich dort auch ein Foto ein­er Pri­vat­per­son drauf klar zu sehen ist und war und das bezieht sich auf das Recht am eige­nen Bild usw kann dir aber denke ich der Herr Bog­dan dann viel bess­er erklären
https://www.rechtambild.de/2011/03/der-schutz-von-screenshots-und-benutzeroberflachen/

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Fränkie
20. Juli 2016 01:26

das stimmt nicht ganz, denn son­st kön­nte ich jedes buch per screen­shot ablicht­en, is nen sehr bil­liges beispiel.
es gibt noch immer ein per­sön­lichkeit­srecht (das recht am eige­nen bild) in wort und bild welch­es auch das urhe­ber­recht bein­hal­tet, sprich, wenn es ein screen­shot sein muss, dann bitte neutralisiert

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Andy
19. Juli 2016 17:27

Oochhhh…einmal eine Runde Mitleid schmeiß 😀 😀
Weiß die Tante nicht, wie man wider­lich schreibt? Ich kanns.…und ich finde Dich wider­lich (richtig geschrieben?) Bist Du auch aus der Gruppe geflo­gen? Tja..wird schon seinen Grund haben.….

Anika
Anika
Antwort an  Andy
19. Juli 2016 18:50

IN der Gruppe nicht ausser­halb 😉 Da liegt der unterschied.….Geschlossene Gruppe bedeutet alles bleibt in der Gruppe!
Sucht euch mal ein anderes Opfer langsam wirds echt langweilig.
Gibt doch echt Inter­es­san­tere als mich 😀

MeinNameIstMirHeilig
MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 15:17

Zum zweit­en mal nun die Auf­forderung mein Bild und mein Name her­auszunehmen. Kein Scherz mehr … Es ist nur ein Name der oben 2. Mit Bild fett abge­druckt ist. Ich rate euch es her­auszunehmen. Kein­er hat mich gefragt ob ich das ok zur Veröf­fentlichung gegeben habe. Screen­shots sind vorhanden .

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 18:21

comment image

Ahhh, ich ver­ste­he, Du bist die *Sa.Win.* !? Nun, zugegeben, dass hätte wirk­lich nicht sein gemußt (Deine Verärgerung ist nachvol­lziehbar, weil es eine pri­vate Gruppe war und Du an eine Veröf­fentlichung nicht gedacht hast. Recht hast Du).

Die Redak­tion brauch manch­mal ein paar Stun­den (auch beim freis­chal­ten der Kom­mentare), sie wer­den aber sicher­lich zeit­nah dein­er berechtigten Bitte nachkom­men, Foto und Namen unken­ntlich zu machen und ein *über­ar­beit­etes* Bild hochladen. 

Den­noch ein großes Danke mein­er­seits (ich bin nicht bei der Redak­tion), dass Du hin­ter dem Adler stehst, dass tun hier aus­nahm­s­los alle.

Bog­dan

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 18:59

Wo ste­ht da der Name „Heilig”? Da ste­ht nur Sask­ia XXX … und das stand so bei BIBI auf deren FB-Seite.

Wenn du dich bei Face­book öffentlich äußerst (eine Gruppe ist eben­falls öffentlich, egal ob geschlossen oder nicht), musst du dir das vorher überlegen!

Oliooo
Oliooo
19. Juli 2016 16:26

kom­men jet­zt alle kranken arschkram­p­en aus diesem tur­ban­loch hier­her in den elite­blog gekrochen um ihrer zen­sur­tante beizuste­hen und zu huldigen?

TUN
TUN
Antwort an  Oliooo
19. Juli 2016 17:20

Uuui­i­i­i­ih, kranke Arschkram­p­en, ja Resch­peckt! Werde wohl den Rest des Abends weinen, Du hast es geschafft bin völ­lig im Arsch ich Krampe!
Aber jet­ze wird gegrillt.….frische Arschkrampen.…mmmh lecker.….schöhöööö

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Oliooo
19. Juli 2016 17:29

Hahaha.….einfach toll, diese Kom­mentare. Ja…das Niveau liegt wirk­lich noch unter­halb des Tep­pich­bo­dens, genau wie bei Madame Rollmops.….

Anika
Anika
Antwort an  Oliooo
19. Juli 2016 18:54

Diese Kranken arschkram­p­en wie du sie Beze­ichnest haben wenig­stens noch Charack­ter und sind Men­schlich­er als die Men­schen die mich mit ein­er Krankheit die ich habe hier Betiteln und mich damit tre­f­fen wollen.
Ich mach mir gar­nichts daraus was ihr sagt denn ich kenne euch eh nicht.
Wenig­stens hab ich Men­schen die hin­ter mir stehen! 😉
Nur weil ihr nicht mehr in der Gruppe seid macht ihr hier ein Fass auf das ist sowas von Kindisch!

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
19. Juli 2016 16:41

Ich stimme den Leuten zu, die sich hier über das Kick­en seit­ens „Bibi Tur­ban” beschweren.
Ich wurde in der Gruppe angenom­men, habe nicht mal reingeschaut, geschweige denn etwas gepostet und war am näch­sten Tag, bis dato, blockiert.

Ich dis­tanziere mich von den Belei­di­gun­gen gegenüber der Admin­is­tra­torin, aber frage mich, was das soll.

Ich bin kein Spi­on von Bibi, habe hier auch schon eine Fan­post geschrieben…

TUN
TUN
Antwort an  Bibi Hackfresse
19. Juli 2016 17:22

Das find ich dann allerd­ings auch nicht ok!

Andrea
Andrea
Antwort an  Bibi Hackfresse
19. Juli 2016 17:23

auch ich wurde ohne grund gekickt,weiß bis heute nicht warum…

herr adler: warum schweigen sie dazu??

der Adler
der Adler
Antwort an  Andrea
19. Juli 2016 18:05

Ich schweige nicht. Sie wer­den freigegeben und erneut geladen, sobald die Staat­san­waltschaft ihre Ermit­tlun­gen in der Gruppe abgeschlossen hat.

Checker
Checker
Antwort an  der Adler
19. Juli 2016 18:38

Staat­san­waltschaft? Hmmm, allmäh­lich kommt Bewe­gung rein…

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Checker
20. Juli 2016 01:34

😀 (ich wurde noch nicht gekickt)

Anika
Anika
Antwort an  Andrea
19. Juli 2016 18:59

Nur zur Info jedes­mal bevor ich oder Herr Adler jeman­den Kick­en besprechen wir das und entschei­den dann auch.
Ich mach das doch nicht zum Spaß .….Wenn es Grund­los war warum kon­takiert ihr uns dann nicht ein­fach anstatt hier so eine szene zu machen.
Denkt doch mal nach das es echt über­trieben ist hier alles bre­itzutret­ten anstatt in frieden mit uns zu reden per PN auf FB .…..

Anika
Anika
Antwort an  Bibi Hackfresse
19. Juli 2016 18:56

Wenn man Gekickt wird schreibe ich meis­tens auch die Betrof­fe­nen an oder sie kön­nen mich jed­erzeit Anschreiben und mit mir oder mit Mar­cel Schreiben um das zu Klären aber es hier auszu­tra­gen finde ich über­trieben von den Leuten.
Wenn du Grund­los Geflo­gen bist meld dich doch ein­fach bei einem von uns dann bere­det man das in ruhe.
Das hat Yvonne z.B nicht gemacht son­dern direkt hier rumgepö­belt dabei hat­te ich ihr vor dem Kick­en noch Geschrieben das hat sie bis jet­zt immer­noch nicht gelesen 😉

DB71
DB71
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 21:01

Du bist eine größere Lügner­in als Biancer! Schäm dich und geht in deine Gruppe.

Stefanie
Stefanie
Antwort an  DB71
19. Juli 2016 23:02

Genau. Sie hat öffentlich gepostet ein Pro­fil immer wieder gemeldet zu haben bis es weg war. Und sie war stolz drauf.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  DB71
20. Juli 2016 01:41

Ani­ka wie groß bist du? Bibi is geschätzt ne Hand­bre­it größer wien Hausschwein.

MeinNameIstMirHeilig
MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 16:42

Ok. Ich habs mir anders Über­legt. Mein Name und mein Bild kön­nen drin bleiben. Auch fett gedruckt. Habe jet­zt hier mal über Frau Döhring gele­sen und unter­stütze diese Seite zu 200%

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 17:30

Genau das mache ich auch 😀 😀

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 18:34

comment image

Es ist aber völ­lig ok, wenn Du es nicht möcht­est (wenn es dein Klar­name ist), denn jed­er hier weiß, dass BiBi dann sich über­legen kön­nte – wie immer grund­los – gegen dich vorzugehn (Du bist ja indi­rekt in ihrer PERSÖNLICHEN Dro­hung enthal­ten und gehörst nach ihrer Auf­fas­sung, zu jenen die den Mar­cell Adler unter die Arme greifen). Das kranke „Stück” BiBi ist in ihren unl­o­gis­chen reflexar­ti­gen Hand­lun­gen ( lediglich jedoch zur Gewin­n­max­imierung ihres Anwalts) nicht zu unterschätzen.

Du kön­ntest auf­grund des posts (ist ja von ihrer öffentlichen Face­book Seite, nicht von uns zusam­mengeschnippselt) sog­ar strafrechtlich gegen sie vorgehn. Ihre FB Posts, sind ja hier oft „gespiegelt”, weil man halt weiß, wie schnell sie dro­ht und dann löscht. 

Falls Du aber deinen Klar­na­men (vor­raus­ge­set­zt natür­lich, er ist es) dann wird die Redak­tion sicher­lich auf Wunsch/Hinweis handeln.

Bog­dan

MeinNameIstMirHeiligDasOr
MeinNameIstMirHeiligDasOr
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 19:51

Dieser Post ist NICHT VON MIR geschrieben wor­den. Ich habe die erste und die zweite Auf­forderund zum ent­fer­nen geschrieben sowie vor ein paar Minuten bei Bog­dan als Antwort drunter. Der Schreibtisch ist auch ein ander­er. Das wollte ich nur mal klargestellt haben. Finde es aber Ham­mer das hier dann auch der erfun­dene Name von mir geklaut wurde.

MeinNameIstMirHeilig
MeinNameIstMirHeilig
Antwort an  MeinNameIstMirHeiligDasOr
19. Juli 2016 21:34

Also wirk­lich! Das ist eine Frech­heit. Ich bin das Orig­i­nal und hier meinen Alias um „DasOr” zu erweit­ern (was soll das eigentlich heis­sen), nur um Unruhe zu stiften das geht zu weit. Ich bin 200% für diesen Blog nun, und ich möchte nicht das in meinem Namen hier was anderes ver­bre­it­et wird. Mein­NameIst­MirHeilig <- das bin ich! Die welche zuerst gegen die Veröf­fentlichung war und nun damit Frieden geschlossen hat. Ich finde das zutief­st krim­inell und unter­ste Schublade das hier selb­st Fake Namen geklaut werden.
Faust Hoch!

IchkackderaltenDöhringin
IchkackderaltenDöhringin
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 23:11

Biancer gib a Ruh!

John do
John do
Antwort an  MeinNameIstMirHeiligDasOr
20. Juli 2016 04:25

Der Schreibtisch ist auch ein anderer” 

was fürn Schreibtisch?

Mimi
Mimi
19. Juli 2016 16:43

Der Post ist ja mit­tler­weile schon wieder ver­schwun­den auf ihrer Seite und ich glaube auch zu wis­sen warum. Denn im Gegen­satz zum Früh­jahr, als sie ihre erste Attacke gegen Mar­cel gerichtet hat­te, hat sie jet­zt über­haupt keinen Zus­pruch mehr von ihren „Fans”. Keinen Zus­pruch, kein­er liked.…..Da würde, ich glaube, ich auch lieber löschen. Ist ja total peinlich .

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 17:37

comment image

BiBi du Komikerin 😀

Heute werde ich dir in dein­er Diszi­plin „Zitate die zum einkaufen mein­er Sachen ani­mieren sollen und rein gar nichts mit Moti­va­tion im eigentlichen Sinn oder mit meinem Charak­ter zutun haben” nacheifern. ICH werde aber mal Zitate nehmen (deine alber­nen „Hash­tags” lasse ich der Über­sichtlichkeit zur liebe weg) wo DU dich wieder erkennst. Ich poste es auch ein­fach mal sinn­los zwis­chen­druch (also so wie Du, zwis­chen *Google Nahrungsmit­tel Bilder* und Wer­bung für irgend­was, was Du momen­tan an den Mann oder Frau brin­gen willst, sowie Dro­hun­gen gespickt mit juris­tis­chem Blödsinn) DU warst ein guter Lehrer 😀 

comment image

Ich mag deine völ­lig real­itäts­frem­den Ansicht­en. DU darf­st gegen jeden vorgehn und wenn Leute gegen dich vorgehn sind sie KRIMINELL? In deinem Ober­stübchen scheint so einiges nicht zu stim­men. Habe ich dir nicht schon oft genug – ger­adezu väter­lich – dich auf deine Art und Weise hingewiesen, welche auf dich (sowie viele­icht dein­er Mama und andere) zurück­fall­en wird? Am lieb­sten würde ich dich übers Knie legen!

comment image

Ich umschreibe dich mal mit den Worten – in einem Satz – wie die BB-Leute DICH umschrieben haben:

Du bist tat­säch­lich eine RATTE! eine FALSCHE SCHLANGE! und auch ich würde gerne mal deinen Kopf öff­nen wollen um zu schauen, was da oben nicht stimmt!” 😀

comment image

Zu dem Post gegen Bibi Tur­ban und Anika:

Bei­de haben durch Bian­ca Döhring Schaden erlit­ten. Der eine seel­is­ch­er Natur, der andere finanzieller Natur. Ani­ka reagiert sicher­lich aller­gisch auf eine Bian­ca Döhring (Sie hat ihr ja mind. 2x grund­los vor den Kopf getreten) und Adler reagiert zurecht aller­gisch auf Bian­ca Döhring.

Ich sel­ber habe keinen FB Account und war also noch nie in der BiBi Tur­ban Gruppe um mir ein Bild zu machen.

Zurück zu ihrem aktuellen „Droh-Post”: Sehr gut, sie fängt an auf mich zu hören und löschte wenig­stens ihren let­zten „FB-Blödsinns-Post” der mal wieder nur – juris­tisch gesehn – *geisti­gen Dünnschiss* bein­hal­tete (Gott lob, gibt es jenen Blog 😀 )

comment image

Immer diese kindis­chen Dro­hun­gen ganz frei von Selb­stre­flex­ion. Dieser Satz ” DAS IST CYBERMOBBING,ÜBLE NACHREDE UND VERLEUMDUNG.….” BiBi ist echt eine Pipi Langs­tumpf ala: „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt” und ALLE müßen sich trotz­dem oben­drein ihrem aus­geprägtem juris­tis­chen *Münch­hausen-Syn­drom* hingeben, son­st agiert man KRIMINELL! 😀 

Zitat:
„Das er seinen Job bei Blast­ingNews ver­loren hat” man merkt hier ein­deutig, dass genau SIE ihm finanziell schaden wollte (Ein „Gegen­darstel­lungsanspruch” war also nie gewollt) und ist entset­zt, dass es nicht gewirkt hat (mehr entset­zt ist sie natür­lich darüber, dass noch keine Rubel rollen). Was allerd­ings ein „freier Jounal­ist” ist, müßen wir der BiBi wohl nochmal geson­dert erklären 😀

comment image

Für die „Lohn­rück­hal­tung” – welch­es sie durch ihr han­deln maßge­blich mit­gestal­tete- , wird die Döhring aber ordentlich bluten müssen. Ein­er rechtlichen Prü­fung wird das vorgehn von *Blast­ingNews* nicht stand­hal­ten. Mehr noch: Ihr eigen­mächtiges han­deln wird glasklar den Weg zum Schadenser­satz ebnen (Weiß bis heute nicht, wie *blast­ingnews* bloß auf so einen Blödsinn gekom­men ist!? Wenn es „Angst” war, war jene Angst aber ein schlechter Ratgeber)

comment image

Zitat:
„Jed­er der dieser krim­inellen Per­son, der sich als Jour­nal­ist aus­gibt mit unter die Arme greift macht sich straf­bar!” .…. hab ich köstlich gelacht, selb­st eine „freie Entschei­dung” ist nun strafbar…ach Mäd­chen, ist dir bewußt welchen Dünnschiss Du von dir gib­st? Mit jedem weit­eren Satz, gib­st du hun­derten von Men­schen einen Hebel an die Hand, die sie ohne dein Zutun nie hätten.

Zitat:
„Ich hoffe das ist euch allen klar.” (Sie meint also UNS 😀 ) Mäd­chen, hast du eigentlich eine Ahnung, welche 6 Straftatbestände Du nur in den let­zten 2 Sätzen erfüllt hast? (Die einzel­nen Para­grafen incl. Begrün­dung bekommst Du in ein­er geson­derten „Fan­Post”

comment image

Zitat:
„Über 2000 Screen­shots sind gesichert das hier ist nur ein­er davon” lustig, die For­mulierung ein­er Tat­sache ist neuerd­ings straf­bar, Du tickst doch nicht­mehr ganz sauber 😀 . WAS bitteschön ist denn dort for­muliert? lediglich eine TATSACHE! mehr nicht, eine TATSACHE ist NICHT straf­be­wehrt! Eine mögliche straf­bare Hand­lung wird aus der – wie man lesen kann – aus der HANDLUNG abgeleit­et!! Meine Fresse! Das „anzeigen” eines Fehlver­hal­tens ist erst eine Straftat, wenn es *rechtsmiss­bräuch­lich* geschieht! Wie soll sowas ausserg­erichtlich gehn? Hast Du im Namen der „Dr.Juchheim Fam­i­lie” mit Anwalt gedro­ht? Ja oder Nein? Siehste.…DU weißt es. Wieso entschuldigst Du dich nicht ein­fach öffentlich? Ich weiß…Du hoff­st, dass Du dem Dr. Juch­heim die Hucke vol­l­lü­gen kannst und somit ein­er „Abmah­nung” umgehst !? Richtig!? Ich drück dir alle Dau­men, auch wenn Du eine sehr schlechte Lügner­in bist (ist lei­der nicht im pos­i­tivem Sinne gemeint).

Zitat:
*ES IST NUN EINE GRENZE ÜBERSCHRITTEN DIE ALLEN BETEILIGTEN FETTE UND SAFTIGE STRAFEN EINHANDELN WIRD” Naaaa, siehst Du wieder € – Sym­bole vor deinem geisti­gen Auge? Auch finde ich es schön, wie Du der Jus­tiz mal wieder die Arbeit abnehmen willst und ein Urteil schon vorher fällst um WAS damit zu bezweck­en? Rööööchtig .…Ein­schüchterung durch Dro­hung, han­deln durch *Dro­hung eines Übels* zu unterbinden, kennst Du die Strafe die auf sowas ste­ht, was Du da getan hast? 😀

comment image

Zitat:
*EINE GERECHTE STRAFE WIRD FOLGEN” …ach BiBi, weißt Du was der „Bumerang Effekt” ist? Du bewegst dich auf ganz dün­nem Eis. DU bist nicht erfol­gre­ich und warst auch NIE erfol­gre­ich! Nur durch deine Mama hast Du dein jet­ztiges „gutes” Leben! Lei­der auch ihre Erziehung

Zitat:
*ICH FREU MICH SCHON JETZT AUF DEN GERICHTSTERMIN MAL GUCKEN OB DER HERR DER EH SCHON EINEN TITEL HAT DANN NOCH SOLCH GROSSE TÖNE SPUCKEN KANN* Du willst es echt zu einem Gericht­ster­min kom­men lassen? Aber sage im Anschluss nicht, dass „Bog­dan” dich davor nicht gewarnt hat 😉 Mich würde es bren­nend inter­essieren, auf welchen Sachver­halt du eine Klage (Die muß ja ein­gere­icht wer­den) stützen möcht­est? *Urhe­ber­recht* fällt bei Adler ja weg, *Per­sön­lichkeit­srecht* auch. hmmmm…würde mich wirk­lich bren­nend inter­essiern. Sag aber deinen Anwalt, dass *üble Nachre­den* GEGEN Tat­sachen ver­stoßen muß und nicht gegen dein Wunschdenken 😀

Zitat:
„Dr. Juch­heim wurde bere­its über die krim­inellen Machen­schaften informiert” Echt? wieso sagst Du uns sowas nicht vorher? Dann hätte sich der Mar­cell Adler und wir uns die Arbeit sparen kön­nen! Finde es aber toll, dass Du der Juch­heim Fam­i­lie (in deren Namen – auch per­sön­lich im Namen von Dr. Juch­heim – du ÖFFENTLICH drohst) über deine Ver­fehlun­gen unterrichtest.

Ich mag ja deine lusti­gen Bilderz­i­tate ala: „DU WILLST GLÜCKLICH SEIN? DANN KAUF MEINEN ÜBERTEUERTEN SCHEISS!! GIB MIR DEIN SAUER VERDIENTES GELD! LADE DIR NOCH HEUTE MEIN SINNLOSES ULTIMATEBODYPLAN RUNTER!!! STELLE KEINE FRAGEN! ALLE MEINE ANTWORTEN SIEHST DU IN MEINEN ZITATE BILDERN!!”

Bemühe doch mal deine Affin­tät zu Pho­to­shop, um dein jüng­stes Zitat anzu­passen. Z.B. so:

ICH NEHME MIR KEINE ZEIT FÜR DEINE FRAGEN!!! ABER ICH NEHME MIR ZEIT MEINEN KONTOSTAND ZU ÜBERPRÜFEN OB ICH ÜBERHAUPT MIT DIR REDEN SOLL!!!” 😀

Früher oder später bekom­men wir bes­timmt BiBis neustes Konzept presentiert:

comment image

Dein/Euer Bog­dan 😀

BB-Radio-Fetischist
BB-Radio-Fetischist
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 20:34

Großar­tig geschrieben, danke 😀

karolin
karolin
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
20. Juli 2016 10:08

Wie immer Bogdab du hast alles gesagt was gesagt sein muss

Checker
Checker
19. Juli 2016 17:54

Der Adler hat nen Titel? Von und Zu Tur­ban vielleicht? 😉
Was soll diese Aus­sage? Wir kön­nen die Argu­mente nicht angreifen, also greifen wir die Glaub­würdigkeit an? 

Sie tut auch so als wären alle vom Adler ges­teuert. Dabei haben viele sich doch die Mei­n­ung anhand ihrer Aktionen/Reaktionen gebildet und nicht weil ein Herr Adler das sagt…aber hey, soll sie ruhig weit­er daran glauben, dass ein Sieg gegen Adler irgend­was ändern würde. Das dachte sie ja auch schon als Blast­ing News eingeknickt ist, als google den link zu diesem Blog ent­fer­nt hat, als die URL dieses Blogs ges­per­rt wurde, als die Adler-Gruppe in den „Unter­grund” ging usw.. Unterm Strich ist das meiste zwis­chen­zeitlich rück­gängig gemacht und sie ver­di­ent mit ihren leeren Ver­sprechen und frag­würdi­gen bis betrügerischen Ange­boten nach wie vor wohl kaum/kein Geld.

Pipifax
Pipifax
19. Juli 2016 18:18

Was hier ab geht ist doch echt unter­ste Schublade.Kein Wunder,da man ja hier nicht seinen richti­gen Namen preis geben muss,macht es ja noch mehr Spass. Ja ich habe auch einen anderen Name genom­men. Die meis­ten hier verurteilen das was Herr Adler macht,was macht er denn? Satire.Man oh man,da wird geschossen nur weil man auf ein­mal nicht mehr in der Gruppe Willkom­men ist.Komisch darüber regt man sich doch nur auf,wenn man nicht mehr an Sachen ran kommt, die man ein­er gewis­sen Per­son zukom­men lässt. Was aber die gewisse Per­son macht,das ist richtig? Nein nur Ihr heißt das gut,weil ihr Angst habt das Sie Euch mit irgend etwas Dro­ht oder son­stiges. Oder Sie selb­st steckt dahinter.Wer nur ein wenig Men­schenken­nt­nis besitzt, der weis ganz genau,das eine gewisse Per­son doch allein gar nicht so han­deln würde. Und nun auch noch eine Kranke Per­son für so einiges ver­ant­wortlich zu machen.Hey habt ihr über­haupt kein schlecht­es Gewis­sen? Nein das habt ihr nicht. Ihr verurteilt das was in der Gruppe geschrieben wird, aber das was eine gewisse Per­son auf ihren Seit­en macht das ist in Ord­nung? Das Sie andere Per­son belei­digt das find­et ihr in Ord­nung? Sie darf Beleidigen,nur weil Sie im BB Haus war?Was besseres ist sie da durch auch nicht geworden.Und Sie alleine ist für ihr Mis­ser­folg ver­ant­wortlich, und nicht andere.,so wie Sie es ja behauptet hat.Nur gut das man in Deutsch­land noch frei seine Mei­n­ung sagen darf.Weil meine freie Mei­n­ung und dazu ste­he ich kann mir kein­er verbieten,noch nicht mal jemand der im BB Haus war.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Pipifax
19. Juli 2016 18:36

…und hier kannst Du sie schreiben, Deine Mei­n­ung, ohne Lösung/Sperre! Aber bitte ver­ständlich!! Welche gewisse Per­so­n­en bitte? Wie viele waren das, 5 oder 6? So viele gewisse kenne ich nicht!

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Pipifax
20. Juli 2016 01:57

Die meis­ten hier verurteilen das was Herr Adler macht,…” Dig­ger komm mal ins Fahrwass­er, du sollst dir die Creme ins Gesicht schmieren und nicht aufs Brot … unglaublich

Anika
Anika
19. Juli 2016 19:11

Ich will nur mal klarstellen das ihr über mich denken und sagen kön­nt was ihr wollt ihr ken­nt mich nicht mal REAL.…
Ich werd auch hier nichts mehr lesen das ist mir echt zu Dumm.
Habt ihr denn kein Leben ausser­halb vom Internet?
Men­sch andere niederzu­machen muss euch ja echt Befriedigen!
Gute Besserung an diejeni­gen die mich hier Angreif­f­en obwohl es hier in dem Bericht gar­nicht um micht geht!
An die Leute die aus der Gruppe raus sind warum Meldet ihr euch nicht ein­fach bei Mar­cel oder mir? Warum hier so ein Kindertheater?
Lächerlich.…
Schö­nen Abend noch…macht was ihr wollt und regt euch nicht so auf nur weil ihr aus ein­er Face­book Gruppe raus seid, also echt es gibt doch wohl schlim­meres auf der Welt!!!

GAST
GAST
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 19:22

Nu will­ste alle ver­bran­nten wieder ein­sam­meln ? Nö danke.

Anika
Anika
Antwort an  GAST
19. Juli 2016 19:42

Nein nur diejeni­gen die Vernün­ftig sind! Und die noch ohne Belei­di­gun­gen klarkommen.
Alle anderen sind wohl mit guten Grund nicht mehr dabei!
Schö­nen Abend noch GAST !

Checker
Checker
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 19:32

Also das sich Leute beschw­eren und sauer sind, wenn sie ungerecht­fer­tigt aus ein­er Gruppe fliegen, die sie inter­essiert, ist ver­ständlich. Sowas empfind­et wohl jed­er als per­sön­lichen Angriff.

Aber hier geht es ja nicht mehr um Kri­tik, son­dern ein­fach darum, jeman­dem so richtig einen reinzu­drück­en in der Hoff­nung, dass die betr­e­f­fende Per­son frus­tri­ert hin­schmeißt. Hier geht es um ganz bil­lige Rache. Wie schon einige erwäh­nt hat­ten, wer sich so auf­führt, legit­imiert den Kick in jedem Fall nachträglich.

Außer­dem muss man immer hin­ter­fra­gen, wieviel Per­so­n­en tat­säch­lich hin­ter den Nicks ste­ht und ob nicht Bian­cas Umfeld ihren Teil dazu beiträgt(da wur­den ja schon ver­schiedene Meth­o­d­en aus­pro­biert um Unruhe zu stiften und Stre­it in die Grup­pen zu tragen).

S..
S..
Antwort an  Checker
19. Juli 2016 20:53

DIESE ANIKA NERVT SCHON LANGE. HERR ADLER SOLLTE IHR DEN ADMIN-STATUS WEGNEHMEN. SIE ARBEITET WIE BIBIALSO FÜR BIBI.

Columbus
Columbus
Antwort an  S..
19. Juli 2016 23:02

Sie nervt doch über­haupt nicht was laberst du hier?
Ani­ka ist eine nette und nur weil ihr nicht mehr in dieser Gruppe seid geht ihr sie an.
Denkt mal nach was ihr hier macht das ist Mob­bing vom fein­sten, find­et ihr sowas in Ordnung?
Das ist weitaus schlim­mer als jeman­den aus ein­er Gruppe zu kicken!!!!
Hört doch mal auf damit was bringt euch das?

Tessa
Tessa
Antwort an  Columbus
20. Juli 2016 05:01

sie nervt

nur traut es sich das nie­mand schreiben weil er son­st geban­nt wird und weil du jaaaa nichts gegen soooo eine kreb­skranke wichtigtuerin sagen darf.… sie kann noch weniger mit kri­tik und fremd­mei­n­un­gen umge­hen als bian­ca… das sagt alles…

das sie hier schreibt das sie nur nach rück­sprache mit mar­cel löscht und ban­nt, ist das gelogen…

Columbus
Columbus
Antwort an  Tessa
20. Juli 2016 11:28

Hört doch ein­mal auf ihre Krankheit da dauernd mit reinzuziehen nur um sie zu Kränken.
Das geht echt zuweit und ich finde da sollte was gegen gemacht wer­den hier auf der Seite. Alle auf eine ist doch nicht in Ordnung.
Wo tut sie denn Wichtig?
Sie ist Admin ja genau das sind viele Men­schen auf Facbe­book in ihren Gruppen.
Sie kom­men­tiert immer mal ohh­hh hab fast vergessen das tut ihr genauso.
Und mit Kri­tik kön­nt ihr ja auch nicht umge­hen son­st würdet ihr nicht so Austick­en hier.
Mar­cel sollte mal klarstellen das er und Ani­ka zusam­me­nar­beit­en in der Gruppe und das sie nicht ohne Grund Kickt.
Denn wir sehen ja an euren Worten hier das es gut war das ihr aus der Gruppe seid.
So wie ihr auf eine Frau draufge­ht alle zusam­men das ist ein­fach nur Bescheuert.
Lebt euer Reales Leben und hört auf euch wegen ein­er Gruppe so Aufzuführen. Ihr seid doch Erwach­sen oder nicht?
Und ich denke ihr soll­tet nun auch mal ein anderes The­ma find­en denn ihr geht zu weit hier merkt ihr das denn nicht selber?

Rainer .W
Rainer .W
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 19:54

Du ver­stehst nicht, dass Du genau­so wie Biancer han­delst, ihr schmeißt Leute aus der Gruppe, mit der Begrün­dung das sie Spi­one sein könnten.
Wenn ich es mir über­lege seid ihr noch schlim­mer als sie, denn ihr propagiert Mei­n­ungs­frei­heit und Tol­er­anz, reagiert aber schlim­mer als jed­er Dik­ta­tor, der Leute grund­los ins Gefäng­nis sperrt.
Es ist echt eine Schande.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Rainer .W
19. Juli 2016 20:31

So ist es… Erdo­gan lässt grüßen 🙂

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Rainer .W
19. Juli 2016 20:47

Herr W., niemals habe ich Mei­n­ungs­frei­heit propagiert. Wer in mein­er Gruppe keinen Napf bestellt, der fliegt. Ich bin kein Sozialamt. Und wenn Sie bei Frau Döhring mehr Mei­n­ungs­frei­heit empfind­en, nur zu. Wenn Sie es schaf­fen bei Bian­ca einen kri­tis­chen Kom­men­tar 48 Stun­den ohne Löschung zu posten, wer­den Sie Ehren­vor­sitzen­der in mein­er Gruppe. 

Bus­si Ihre BIBI

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Bibi Turban
19. Juli 2016 21:33

comment image

Ob das jet­zt nun der echte Adler war oder nicht, ist egal, denn :

Wenn Sie es schaf­fen bei Bian­ca einen kri­tis­chen Kom­men­tar 48 Stun­den ohne Löschung zu posten, wer­den Sie Ehren­vor­sitzen­der in mein­er Gruppe.”

hat mich köstlich amüsiert 😀 

Manch­mal ist die Real­ität so grausam lustig .…. *Shake­speare* würde wohl sagen: „Ein bit­ter­süßer Schmerz” 😉

Bog­dan

Pro Bibi
Pro Bibi
19. Juli 2016 20:27

Ani­ka denkt sie wäre wichtig. Lässt auch gerne Pro­file bei Face­book löschen.
Nadine Müller hat sie auch löschen lassen. Würde sie aber nie zugeben.
Ohne Bibi wäre sie ein nie­mand. Und Adler hat seinen Ruhm auch nur durch Bibi. 

Wehe man ist mit jemand bei Face­book befre­un­det den Ani­ka nicht lei­den kann. Dann kannst du von der Tur­ban Gruppe nur träumen.

S..
S..
Antwort an  Pro Bibi
19. Juli 2016 20:49

WAHRE WORTE ! ! !

Pro Bibi
Pro Bibi
Antwort an  S..
19. Juli 2016 21:27

Lei­der glaubt nie­mand aus der Tur­ban Gruppe das sie nur benutzt werden. 

Ani­ka hat immer wieder das alte Pro­fil von Nadine Müller gemeldet. Bis es weg war. 

Das hat sie erzählt.

Anti Bibi
Anti Bibi
Antwort an  Pro Bibi
19. Juli 2016 21:04

Lustig. Denn die genan­nte Per­son ist weit­er­hin Mit­glied bei Bibi Tur­ban. Also nichts mit Pro­file löschen lassen. Das kann Bian­ca besser.

Pro Bibi
Pro Bibi
Antwort an  Anti Bibi
19. Juli 2016 22:41

Mit neuem Pro­fil. Das alte ist weg. Müller ist auch nicht die hellste.

Was geht ab
Was geht ab
Antwort an  Pro Bibi
19. Juli 2016 21:26

Ich finde es ja selt­sam warum man unbe­d­ingt in der Gruppe sein muß.
Ist das so eine neuar­tige Inter­net­macke, dass man unbe­d­ingt in ein­er Face­book­gruppe drin sein muß und ohne es nicht mehr geht.

Warum machen die Geschädigten nicht auch ein­er Gruppe auf.
Dann kön­nen sie ihren Senf ablassen über die Leute mit denen sie doch ohne­hin nicht in ein­er Gruppe sein wollten.

Columbus
Columbus
Antwort an  Pro Bibi
19. Juli 2016 23:06

Nadine Müller ist noch in der Gruppe also eure Fan­tasiewelt geht mit euch durch xD
Wo denkt sie denn sie sei Wichtig? Sie will wed­er ein Pro­mi sein noch hier das The­ma des Tages was denkt ihr weshalb sie hier nichts mehr sagt?
Ja genau damit hier das The­ma mal ein Ende findet.
Nehmt euch ein Beispiel daran und hört auf mit dem Kinderkram hier das nervt Gewaltig.
Hier geht es um Bian­ca D und nicht um Bibi Tur­ban oder Anika!!!!
Geht mal wieder zum The­ma des Post­ings zurück und regt euch nicht auf über jeden Furz.
Es gibt doch wohl Wichtigeres als aus ein­er Gruppe in Face­book zu fliegen oder?

Nicole
Nicole
19. Juli 2016 20:44

und alles nur, weil sich Mar­cel Adler so einen Zen­sur­teufel ins Nest geholt hat.

Columbus
Columbus
Antwort an  Nicole
19. Juli 2016 23:17

Muss man jeman­den so fer­tig machen nur wegen ein­er Face­book Gruppe? NEIN Hört mit dem The­ma jet­zt mal auf es geht hier eini­gen auf den Sack. Wid­met euch dem The­ma um das es hier auf dieser Home­page geht!!! Die Per­son um die ihr die ganze Zeit het­zt ist doch schon nicht mehr Aktiv hier und wehrt sich schon nicht mehr, also lasst doch jet­zt auch gut sein. Ihr seid grad alle echt Unmen­schlich nur wegen euer Wut wegen diesem Kick­en aus der Gruppe. Denkt doch mal nach was ihr hier macht!!!
Es wird Zeit das die Redak­tion mal was tut um dieser Mob­bing Aktion hier ein Ende zu setzen!!!
Kann doch nicht sein das sowas hier erlaubt wird oder?

Mental Blond
Mental Blond
19. Juli 2016 22:48

Ich bin beken­nen­der Fan von Bian­ca Döhring..und um ehrlich zu sein… ist es mir extrem pupse..wer aus welch­er Gruppe fliegt..gebannt oder ged­ings­d­bumst wird. Leute konzen­tri­ert euch auf das Wesentliche… auf Binaca! Es wäre schade..wenn diese Seite zu einem „wer-hat-wem-das-But­ter­brot-geklaut” Block mutiert!

josi
josi
20. Juli 2016 00:01

warum ist denn die seite von bibi tur­ban seit stun­den verschwunden???

AAA
AAA
Antwort an  josi
20. Juli 2016 04:15

Es gab heute eine Säu­berungswelle wie in der Türkei in der Gruppe und entliche User wur­den gesperrt!

Du wur­dest also auch block­iert. Um die 30 wurde von Ani­ka gerichtet. VERFOLGUNGSWAHN !!

Ich noch nicht… 🙂 deshalb schreibe ich ohne Name 🙂

Checker
Checker
Antwort an  AAA
20. Juli 2016 11:36

Ich dachte die Gruppe sei erst­mal offline. Keine Ahnung. Das Leben geht weiter…

AAA
AAA
Antwort an  Checker
20. Juli 2016 11:58

Die Gruppe lebt. Und Ani­ka fühlt sich gemobbt. Tja austeilen kann sie. Ein­steck­en nicht.

itsmeübel
itsmeübel
20. Juli 2016 02:31

Also ich lese hier ab und zu mal mit und auch die Tuban­gruppe darf sich über mich als Leser freuen *fg ich bin echt am über­legen gewe­sen ob ich heute mal etwas schreibe… Und wie ihr sehen kön­nt… ich schreibe tat­säch­lich. Bei dem lan­gen Post von Bog­dan ist mir beim lesen aufge­fall­en, das ich genau so eine Per­son, wie B.D. kenne.. Also nicht B.D. per­sön­lich! Diese Per­son hat auch ständig gedro­ht.. und bei dem Wort „ein­schüchterung” wurde mir erst bewußt, das da echte para­lellen sind. Warum ich euch das erzäh­le? Weil mir ger­ade wirk­lich richtig schlecht wurde, beim ver­gle­ichen dieser bei­den Per­so­n­en.. die Per­son, die ich per­sön­lich kenne, sitzt zur Zeit in U‑Haft… und das nicht wegen irgen­deinem belan­glosen scheiß!
ich will jet­zt damit nicht sagen, das B.D. dort auch mal lan­den wird, aber es ist dur­chaus möglich, das Men­schen die immer dro­hen und ihren willen nicht bekom­men, über kurz oder lang richtig durch­drehen kön­nen. und nie im Leben dachte ich, das sowas möglich ist. Entschuldigt, ich bin kein großer schreiber, aber ich kon­nte ein­fach nicht innehalten.

TUN
TUN
Antwort an  itsmeübel
20. Juli 2016 07:04

Na geht doch, mit dem Schreiben mein ich! Den Gedanken hat­te ich aber auch schon, wenn sie so völ­lig unkon­trol­liert und von Wut und Hass dominiert nach vorne prescht, dass das noch Mal richtig eskaliert! Das da ganz offen­sichtlich das Hirn aus­set­zt kann man ja schon daran erken­nen, dass die betr­e­f­fend­en Posts recht schnell wieder ver­schwinden. Ihr Anwalt hat bes­timmt schon diverse Male die Hände über dem Kopf zusam­men geschla­gen, aber er wird sich über diese schi­er uner­schöpfliche Ein­nah­me­quelle garantiert auch sehr freuen!

Checker
Checker
Antwort an  TUN
20. Juli 2016 11:34

Jo, heute mor­gen gab es ja auch wieder einen hefti­gen Post mit Dro­hun­gen. 2 weit­ere Anzeigen sollen raus­ge­hen usw…

Thomas
Thomas
20. Juli 2016 05:50

Ich stelle fest,hier gehts im Moment kaum um B.D. und was sie nun wieder gemacht hat.Aber darum sollte es gehen,denn dafür ist dieser Blog gedacht,denk ich.
Jet­zt hat wie ich sehe B.D. wieder so ein Ding rausgehauen.Und ich denke wieder wird nicht’s passieren.Adler,Bogdan,Anika und was weiss ich noch wer noch,labern alle nur rum.Aber was unternommen,also angezeigt wurde B.D.noch nicht von denen,ist mir jeden­falls nicht bekannt.Ist also alles für nix gut.Schwätzer tre­ff ich überall,dafür braucht es wed­er Adler noch Bog­dan deshalb bin ich dann doch etwas enttäuscht 🙁

Warte immer noch auf die Schlagzeile hier im Blog:

Es ist soweit,bitte alle zum in der ersten Rei­he klatschen antreten,am so und so vielten,um so und so Uhr, beim Gericht dort im Stock da”

Und was Ani­ka angeht.Sie will ein­fach wichtig sein,im Mit­telpunkt stehen,nennt sich Geltungssucht,der Adler kam ihr wie gerufen.Verbringt unge­fähr soviel Zeit im Inter­net wie B.D.also auss­er während sie schläft permanent.Lebt ihr Leben im Internet.Ich seh da son­st auch noch einige par­al­le­len zwis­chen den beiden.

susischnatter
susischnatter
Antwort an  Thomas
20. Juli 2016 18:39

warum denn anzeigen Thomas.einfach nur auf den schachzug des geg­n­ers warten uuund…matt 😉

SchiScha
SchiScha
Antwort an  susischnatter
21. Juli 2016 04:00

Anzeigen deshalb weil sie bes­timmt nicht von alleine ins Gefäng­nis geht 😉

Checker
Checker
Antwort an  Thomas
21. Juli 2016 09:33

Wie oft willst du eigentlich noch ver­suchen zu zün­deln? Mach es doch selbst.…

Renntier
Renntier
Antwort an  Checker
21. Juli 2016 14:03

Ich bin der Mei­n­ung, dass Thomas Recht hat, auch wenn das Geschriebene vielle­icht etwas über­schwänglich for­muliert war, ohne die Gegen­seite zu beleuchten.

Ich gehe grund­sät­zlich mit deinen Beiträ­gen d’ac­cord – deshalb wun­dert es mich auch, dass du ihn dafür anprangerst, die Dinge beim Namen zu nennen.
Ich kann Thomas ver­ste­hen, er hat ja im Gegen­satz zu Mar­cel Adler oder dem „His­tio Engel” Ani­ka nicht mehrfach in diversen Videos und auf Web­seit­en ver­laut­en lassen, er habe Bian­ca Döhring angezeigt. 

Ich frage dich: was hätte Thomas zur Anzeige brin­gen sollen? Wurde er MEHRFACH dif­famiert? Wurde seine Adresse öffentlich auf Bianca’s Face­book Seite veröf­fentlicht? Wurde ihm mit Mord und Totschlag gedro­ht, so wie es Bian­ca Döhring gegen das Big Broth­er tat?
Was muss dein­er Ansicht nach noch alles geschehen, bis jemand einschreitet?
Woher weisst du, dass er bish­er noch nichts unter­nom­men hat?

Ich kann jeden­falls von mir behaupten, bere­its Green­peace, Dr. Juch­heim Cos­met­ics und die örtliche Polizei kon­tak­tiert zu haben, nach­dem sie die bekan­nten Mord­dro­hun­gen aus­ge­sprochen hatte.

Mit der Gel­tungssucht Anikas hat er es wirk­lich auf den Punkt gebracht. Die BiBi Tur­ban Gruppe bzw. Mar­cel Adler, gibt ihr eine Beschäf­ti­gung, das Gefühl gebraucht zu wer­den und im Mit­telpunkt zu stehen.
Es wird seine Gründe haben, weshalb die Bei­den bis­lang nichts rechtlich­es Unter­nom­men haben, denn das hat Frau Döhring mit ihren Ein­schüchterungsver­suchen (TUN) bis­lang sehr geschickt unterbunden.

Was bleib­st übrig, als die üblichen Schwätzer/Laberer (sic), die sich fortwährend im Kreis drehen?

Thomas
Thomas
Antwort an  Renntier
22. Juli 2016 05:57

Danke Renntier,Du hast ver­standen was ich meine:)

Und Checker,keine Ahnung wie Du drauf kommst das ich nichts unter­nom­men habe,kennst mich doch gar nicht,ist mein 2ter Post hier. … Angreifen wollte ich auch niemand,lediglich meine Mei­n­ung und Gedanken äußern.

Checker
Checker
Antwort an  Thomas
22. Juli 2016 21:37

Weil sich diese Art von Posts seit Wochen wieder­holen. Was wie wer wo angezeigt hat, weiß kein­er von euch(und ich auch nicht)…nur nochmal: Es ist jedem selb­st über­lassen, was er macht und ich per­sön­lich finde die Auf­forderung an andere Leute, eine dritte Per­son anzuzeigen, während man selb­st kein­er­lei Risiko(weder finanziell noch ruftech­nisch) einge­ht, äußerst fragwürdig.
Was erhofft ihr damit erreichen?

Mimi
Mimi
20. Juli 2016 06:46

Solche Ausufer­un­gen unter einem Beitrag gab es vor eini­gen Wochen schon einmal.Ich glaube damals war es die Anti­cy­ber­mob­bing­gruppe, die viel Unruhe rein brachte. Es wurde dann viel auf dem The­ma Rechtschrei­bung rumgerit­ten und auch wur­den ständig andere Namen benutzt von ein und dem sel­ben Schreiber.
Da will man gezielt Unruhe stiften und den Blog schwächen und ins Lächer­liche ziehen. Am besten bei so Kom­mentaren vielle­icht auch mal über­haupt nicht reagieren.
Die freuen sich ja, wenn sie doch noch Aufmerk­samkeit bekom­men und ihr Ziel „Unruhe„zu stiften, erreichen.
Welchen Ein­druck hat ein neuer Leser, ein­er der sich zum ersten­mal hier über Bian­ca informieren will und gle­ich zb auf den gestri­gen Beitrag und deren Kom­mentare stößt.….Das wäre schade und dem Blog nicht gerecht.

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
20. Juli 2016 10:23

Na, hat sie jemand auch gese­hen? Die neue Bran­drede heute mor­gen von B.D. auf Face­book? Hielt nicht lange, (wie meis­tens), ne gute Stunde später war sie wieder gelöscht…
Kurz zusam­menge­fasst: jet­zt müssen sich alle warm anziehen, denn sie hat jet­zt sog­ar einen Anwalt für Strafrecht kon­sul­tiert! Äh, und der andere? Spezial­isiert auf…? Mimimi?
Naja, schaun wir mal 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
20. Juli 2016 10:27

Eine Frau, dem Wahnsinn ver­fall­en” so kön­nte ich anfan­gen ein Buch über Bian­ca zu schreiben. Sie geht ein vor Neid, dass bei BiBi Tur­ban so viel los ist und das Volk richtig in Wal­lung gerät. Bei ihr hinge­gen ist tote Hose. Die aus­sortierte, elitäre Kos­metik­gruppe verze­ich­net keine Zuwächse (somit auch keine Umsätze). Ihre Drohkulisse und Ein­schüchterungspoli­tik ist der­ar­tig schlimm, dass mir die Worte fehlen. Jed­er kann selb­stver­ständlich Fir­men anschreiben, wenn Fra­gen beste­hen oder es Beschw­er­den über Verkäufer gibt. Dafür haben Unternehmen eine Abteilung für Öffentlichkeit­sar­beit. Ich denke, dass durch Bian­cas Pro­voka­tio­nen noch mehr Leute den kom­plet­ten Hin­ter­grund von ihr recher­chieren. Das sie sich selb­st für ein „inter­na­tionales Unternehmen” hält ist schon dreist. Die Pro­duk­te die sie anbi­etet sind über­all erhältlich und haben nichts unikates. Texte und Wer­be­botschaften sind kopiert. Zu ihrem Body, den sie ja als Mustergültig für ihr „Body­plan-pdf” präsen­tiert: 163cm, 53kg, x‑Beine, Fet­tab­saugung Ober­schenkel, dünne helle Haut, Knie-Op, Op am ganzen Bauchraum (Nabel­bruch und Bauchdeck­en­bruch, Narbe vom Intim­bere­ich bis unter die Brust, ver­set­zter Bauchn­abel, deswe­gen wohl keine Fet­tab­saugung Bauch möglich), Busen voll aber hän­gend (es ist immer wieder von Seit­en 3. von ein­er Brustim­plan­tat-Op die rede, wenn diese gelun­gen wäre würde man das sehen), min­destens unter ein­er Achsel eine Narbe. Vor Fototer­mi­nen lässt sie sich ganz Kör­p­er ein­sprühen so wie deck­endes Make-Up oder Camoflage. Was die bewor­bene Fit­ness und das Yoga bet­rifft han­delt es sich eher um Pilates. Das kann sie auch Zuhause machen auf der Mat­te. Nur habe ich nicht ein Foto find­en kön­nen wie auch nur ein Fit­ness-Equip­ment-Teil in der B.D. Woh­nung zu sehen ist.
Es hält nicht was du vorgib­st zu sein, liebe BiBi. Und… es gibt Mil­lio­nen echte Mäd­chen… warum sollte sich ein Unternehmen für dich als Mar­ket­ing-Fig­ur entscheiden?

Fragensteller
Fragensteller
Antwort an  Blanca Röhring
20. Juli 2016 20:21

Hal­lo Blan­ca Röhring,
woher weisst Du soviel über Bian­cas Kör­p­er und dessen Nar­ben? Und woher kommt das Wis­sen über das Ein­sprühen vor Fototerminen?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Fragensteller
20. Juli 2016 23:19

Lieber Fra­gen­steller, Insta­gram Fotos und Videos von B.D. und von hier. Ich hat­te ein Kun­st­pro­jekt in Pla­nung über Big­Broth­er Bian­ca als öffentliche Per­son. Dazu gehörte auch das ich ihren Klam­ot­ten­stil, Look, Out­fit fotografisch nachgestellt habe. Ich habe in Vor­bre­itung für mein Pro­jekt qua­si ihre öffentliche Präsen­ta­tion, die ihr ja viel bedeutet, unter­sucht. Dann hat sie aber ihren Big­Broth­er-FB-Account aufgelöst und zunehmend für mich nicht mehr nachvol­lziehbare Dro­hun­gen aus­gestossen. Deswe­gen habe ich mein Pro­jekt auf Eis gelegt. Ich empfinde sie nicht als „taffe Frau”, wie sie sich darstellt son­dern als wüten­des, ver­bis­senes, eingeschnapptes, auf­schnei­derisches, lügen­des kleines Kind.

Fragensteller
Fragensteller
Antwort an  Blanca Röhring
20. Juli 2016 23:42

Liebe Blan­ca Röhring,
vie­len Dank für Deine Antwort 🙂 Das erk­lärt so einiges.
Auch ich empfinde sie nicht als „taffe Frau” … ich war nur neugierig darauf, woher Deine Infor­ma­tio­nen kommen.
Gute Grüße
Fragensteller

Nusspli
Nusspli
20. Juli 2016 18:24

Ich finde es prim­i­tiv, dass man in diesem Zusam­men­hang die Worte „Säu­berung” oder „wur­den gerichtet” ver­wen­det. Das erin­nert immer wieder an die Tötung der Juden. Da ver­ste­he ich keinen Spaß und habe da auch keine Tol­er­anz. Ganz prim­i­tiv. Auch von den Blog­be­treibern finde ich es ganz erhe­blich prim­i­tiv, dass man so etwas durchlässt.

Was geht ab
Was geht ab
Antwort an  Nusspli
20. Juli 2016 21:14

Ichg glaube die Wörter wur­den hier benutzt, weil sie ger­ade durch Erdowahn wieder in den Medi­en sind.
An Juden hat da bes­timmt kein­er gedacht.

Fragensteller
Fragensteller
Antwort an  Was geht ab
20. Juli 2016 23:52

Ob da nun „Erdowahn” mit­ge­spielt hat oder nicht.…. diese Wort­wahlen sind unterirdisch. Wenn man sich in einem öffentlichen Raum bewegt muss man sich auch dem entsprechend verhalten.