Neue Drohung: BiBi steht das Wasser bis zum Hals

Drohung

Aktua­li­siert am 19. August 2016 um 18:54 Uhr

Neid und Miss­gunst weil sie sel­ber nie etwas erreicht haben bloss nun ist eine Gren­ze über­schrit­ten” schreibt Bian­ca Döh­ring bei Face­book. Die Ner­ven lie­gen blank. Es fol­gen die übli­chen lus­ti­gen Dro­hun­gen – wie seit sechs Monaten!

Über den Jour­na­lis­ten Mar­cel Adler schreibt BiBi: „(mei­nen Ruf) hat er schon rui­niert das wird ihn teu­er zu ste­hen kom­men 👊 Sei­nen Job bei Blas­ting News hat er schon ver­lo­ren aber das reicht ihm anschei­nend nicht”. Also haben „sie” doch „etwas erreicht”! Und Bian­ca, nur wer einen Job hat, kann ihn auch verlieren!

Bianca Döhring Drohung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
131 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Yvo
Yvo
19. Juli 2016 13:09

Lie­be Blogger,

ihr soll­tet bit­te berich­ten wie die Zen­sur bei Bibi-Tur­ban läuft. Da wird mehr gekickt und gesperrt als bei Bibi Döhring!!

Ich wur­de dort schon mehr­mals ent­fernt, nur weil ich NIE etwas geschrie­ben habe. Jetzt schrei­be ich heu­te etwas und was ist, die­ser krebs­kran­ken Frau gefällt mei­ne harm­lo­se Mei­nung nicht und kickt mich. Kein Wun­der, dass Bibi mit die­ser Frau Pro­ble­me hat­te. Die spinnt doch!

Ich bin auch nicht die ein­zi­ge User/in dem das pas­siert. Wie kann man nur so eine kran­ke Zie­ge zum Gärtner/Admin machen? Die soll ihre Medi­ka­men­te schlu­cken. Und dann regen die sich über Blas­ting­news und Bibi auf, dabei sind die noch schlimmer.

Herr Adler, war­um unter­neh­men sie nichts dagegen?

Elli
Elli
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 13:57

ging mir so ähn­lich… pein­lich für einen jour­na­lis­ten der sich stän­dig über zen­sur beschwert… unpro­fes­sio­nell… bian­ca wird sich einen ablachen

Anika
Anika
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 14:47

Was du hier vom Sta­pel lässt ist jawohl mal unters­te Schublade!!!
Ich habe dich Geschmis­sen weil es Grün­de gab und das weisst du.….
Mar­cel weiss jedes­mal bescheid und ich sage ihm vor­her wenn etwas ist.
Über­leg mal was du hier sagst und hal­te mei­ne Krank­heit hier raus das hat nichts damit zu tun!
Unglaub­lich, dar­an mer­ke ich doch das ich rich­tig gehan­delt habe als ich dich raus­ge­wor­fen habe.
Ich ent­schei­de das übri­gends nicht allei­ne und das hat auch nichts mit Zen­sur zu tun O.o Son­dern damit das wir frie­den wollen.

N2016
N2016
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 15:42

War­um lügst du Anika?!?! Es gibt genug Mit­glie­der die gese­hen haben, dass es kei­nen Grund gab, wie so oft schon!!!

Anika
Anika
Antwort an  N2016
19. Juli 2016 18:45

Ich Lüge nicht es gab genug Grün­de allein schon das Yvonne sag­te das sie weiss das Bian­ca nur hier mit­liest und so weiter.….aber sie uns nicht sagen durf­te woher sie das weiss 😉
Unse­re Grup­pe will kei­ne Spio­ne da haben wir kei­nen Bock mehr drauf und haut nicht alle auf mich ein das ist echt Kin­der­gar­ten was hier grad wie­der abläuft.
Und mich hier Krebs­kran­ke Frau zu nen­nen mit Abwer­ten­den ton ist Wiederlich!
Ich Bit­te mei­ne Krank­heit mal hier raus­zu­hal­ten das hat doch nix damit zu tun ob man Krank oder Gesund ist wenn man jeman­den aus der Grup­pe entfernt!
Dan­ke und schö­nen Tag noch.…
P.s wer aus der Grup­pe fliegt bestim­me ich nicht alleine 😉

Unfassbar
Unfassbar
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 19:11

Zitat „allein schon das Yvonne sag­te das sie weiss das Bian­ca nur hier mit­liest und so weiter…..aber sie uns nicht sagen durf­te woher sie das weiss”

das langt schon um von dir kran­ken fot­ze gesperrt zu werden…!?!

dage­gen ist frau döh­ring eine leucht­turm der meinungsfreiheit!

kein wun­der das sich hier vie­le über dich beschweren!

du bist wirk­lich krank!

Checker
Checker
Antwort an  Unfassbar
19. Juli 2016 19:33

Wow, da hast du den rich­ti­gen Nick für dein Ver­hal­ten gewählt…

Anika
Anika
Antwort an  Unfassbar
19. Juli 2016 19:35

Oh man was für eine Ausdrucksweise .
Dabei soll­te man wenn man jeman­den so hart Belei­digt wenigs­tens den A**** in der Hose haben und sei­nen ech­ten Namen zeigen 😉
Ihr kennt mich nicht Real und daher sagt was ihr wolllt damit trefft ihr mich nicht!
Hier gehts um B.D und nicht um mich also sucht euch doch jetzt ande­re Themen.
Belei­di­gen das könnt ihr Super das muss man euch lassen.
Sehr Erwach­sen mich ver­su­chen fer­tig zu machen nur wegen einer Grup­pe auf FB.
Leu­te gibt es echt nichts Wich­ti­ge­res in eurem Leben?
Lasst mich in frie­den oder schreibt mir auf FB eine Nach­richt und zeigt somit das ihr euch nicht nur hin­ter Fake Namen ver­ste­cken könnt! Ich hof­fe die macher die­ser Sei­te hier han­deln mal denn das ist echt hef­tig was hier gera­de los ist.
Sowas nennt man alle auf eine!!!
Schö­nen Abend noch.…führt ab jetzt selbst­ge­sprä­che denn ich schau hier nicht mehr rein.

Bibi Langstrumpf
Bibi Langstrumpf
Antwort an  Unfassbar
19. Juli 2016 19:54

Ich fin­de die­sen Kom­men­tar nicht ange­mes­sen für die­sen Blog.
Zen­sur hin oder her ‚aber auch hier muss nicht alles erlaubt sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Unfassbar
19. Juli 2016 19:55

Hal­lo Admins, Redakteure.….….…muss so ein Gos­sen­bei­trag wirk­lich zuge­las­sen werden?

Ich wüss­te wirk­lich ger­ne von Euch wes­halb Ihr der­ar­ti­ge Kom­men­ta­re „durch­lasst”. Es geht mir nicht um den „Inhalt”, es geht mir um die unter­ir­di­schen Beleidigungen.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juli 2016 20:34

So lan­ge eine gewis­se Mei­nungs­äu­ße­rung ent­hal­ten ist, ist es OK. Wir sind hier nicht bei Bibi Turban!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
19. Juli 2016 20:56

mir ist klar wo wir hier sind. Aber „kran­ke Fot­ze” sehe ich nicht wirk­lich als Meinungsäußerung!

Dan­ke für die Replik

Checker
Checker
Antwort an  Undertaker
20. Juli 2016 03:22

Ich habe nicht wirk­lich ver­stan­den, war­um die Grup­pe pri­vat gehen muss­te. Noch viel weni­ger ver­ste­he ich, wie­so die Grup­pe und der Blog hier offen­bar Pro­ble­me mit­ein­an­der haben(Bianca freut das sicher!). Aber eins ist sicher: Wenn auf dem Niveau wei­ter Posts zuge­las­sen wer­den, ver­ab­schie­de ich mich.

Über­legt euch mal genau, was eure Zie­le sind.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Unfassbar
19. Juli 2016 20:24

http://www.schoepfung.eu/fileadmin/win/sc/dateien/5/luft/bartkauz.jpg

Nie­mand hat sich bis jetzt hier über Anika beschwert !? Das ist hier der ers­te Bei­trag der kom­plett von der ande­ren Sei­te zuge­rotzt wird (schön, wenn man zen­sur­frei pos­ten kann.…nicht? 😀 ). Haben die in der „BiBi Turban”-Gruppe wohl immer den (oder die) rich­ti­ge erwischt 😉

Der Blog hat rein gar nichts mit „BiBi Tur­ban” zutun, AUCH wenn sich hier vie­le über sei­ne – sor­ry – „ihre” Bei­trä­ge erfreu­en (zuge­ge­ben, ein­mal am Tag schaue ich auf den YT-Account von Madame Tur­ban. Der Blog ist zwar extrem fix, aber mach­mal schaue ich *BiBi Tur­ban” schon bevor es hier ver­linkt wird 😀 ).

„BiBi Tur­ban” und „BiBi­Fans” sind halt zwei paar Schu­he. Eine aus­drück­lich pri­va­te Grup­pe „rein” zu hal­ten, ist legi­tim. Eine „pri­va­te Grup­pe” ist halt was exklu­si­ves (Wir gehö­ren echt nicht dazu). Auch jener hie­si­ge Blog, wird ab und zu mal von ein oder zwei Usern „unter­wan­dert” um – lei­der immer nur belei­di­gend – sich für Bian­ca Döh­ring ein­zu­set­zen. Das ist völ­lig ok.

Genau­so ist es natür­lich auch ok, wenn sie den *inne­ren FB-Grup­pen­frie­den* auf­recht erhal­ten möch­ten. Ein „kicken” ist kei­ne Straftat. 

Das Ver­öf­fent­li­chen aus einer „pri­va­ten Grup­pe” her­aus, kann aber pro­ble­ma­tisch wer­den (vergl. OLG Ham­burg, 04.02.2013 – 7 W 5/13). Bian­ca Döh­ring hat jenen obri­gen Post ja ver­öf­fent­lich. Eine „Archiv-Funk­ti­on” ist nicht straf­bar, son­dern erhellt in den meis­ten Fäl­len den zu ent­schei­den­den Sachverhalt.

Das zur Wehr set­zen, gegen das ver­korks­te Welt­bild einer Bian­ca Döh­ring, wird hier natür­lich voll­um­fäng­lich unter­stützt. Wir haben aber den­noch nichts mit der Grup­pe zutun.

Das extre­me Belei­di­gen­de, habe ich hier auch zum ers­ten mal erlebt, wie „kran­ke fot­ze” u.ä. War­um sol­che Leu­te so agie­ren nur weil man sie *über­führt* hat und sie somit nicht mehr an der *BiBi Tur­ban* Quel­le sit­zen dür­fen und des­we­gen nun die­sen Blog zumül­len, ist traurig.

Es sei dir – Anika – aber ver­si­chert, dass sich hier nie jemand über dich beschwert hat, dass ist hier wirk­lich das ers­te mal und kommt nicht von uns.

Bog­dan

ScheissDieWandAn
ScheissDieWandAn
Antwort an  N2016
19. Juli 2016 21:29

Die Neger­tief Kam­pa­gne die hier gegen Anika gefah­ren wird ist falsch. Sie hat mich auch aus der Grup­pe geban­ned (weil sie mein pro­fil ver­wech­sel­te wie sich spä­ter raus stell­te). Nach 2 Sät­zen im pri­vat chat mit mir war alles gere­gelt und ich war wie­der drin.
Anika hier dis­kre­di­tie­ren zu wol­len, kann man ver­su­chen, wird aber kein erfolg haben…
Per­sön­li­che 5Cent: unzen­siert ist unzen­siert.. da muss man auch mal blö­de fot­ze ste­hen las­sen. Wir wis­sen ja wie und von wem es kommt..

a.s.
a.s.
Antwort an  N2016
20. Juli 2016 19:25

nun bin ich auch betrof­fen : ((( ich wur­de aus der grup­pe ent­fernt. war­um weiss ich nicht. mar­cel adler meint er war es nicht, und anika hat sich nicht vor­her mit mir aus­ge­tauscht?! irgend­wie pas­sen anika´s aus­sa­gen, auf die­ser sei­te hier, nicht so ganz.

Frau M.
Frau M.
Antwort an  a.s.
20. Juli 2016 20:47

will­kom­men im club von „bibi tur­ban” bzw. „bibi zensur”

mar­cel adler wird bald unten durch sein bei den bb fans wenn er so wei­ter macht

Jens
Jens
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 14:49

Hey Yvo, aus Ihren For­mu­lie­run­gen zie­he ich den Schluss, dass die Ent­schei­dung Sie zu ent­fer­nen eine wohl über­leg­te und rich­ti­ge gewe­sen war. Ich bin da immer noch drin und füh­le mich rund um gut bera­ten dort.

pfuiDeibel
pfuiDeibel
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:05

Was für ein ekel­haf­ter Kom­men­tar! Da feh­len mir die Worte!

Dallas
Dallas
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:08

Ein Arm­mut­szeug­nis! Schreib hier im Blog, da lesen es so oder so mehr User und es wird auch nichts gelöscht! 🙂

Gast
Gast
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:23

Mehr­mals ent­fernt? Das heißt ja dann auch mit meh­re­ren Pro­fi­len( Fakes) ange­mel­det gewe­sen zu sein!
Und war­um? Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Yvo
Yvo
Antwort an  Gast
19. Juli 2016 16:19

Unwis­sen­heit = Dummheit

Es war immer das glei­che Pro­fil. Muss­te dann jedes­mal neu der Grup­pe beitreten.

007
007
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:36

Na dar­an wird es wohl nicht gele­gen haben. Ich habe dort auch erst 2–3 mal etwas geschrie­ben und bin nicht gekickt wur­den. Aber wenn ich mir den Ton, den Sie hier an den Tag legen so betrach­te, war die Ent­schei­dung mehr als rich­tig!!! Wie war das gleich noch? Der Ton macht die Musik???????? Ist was Wah­res dran 😉

Nicole
Nicole
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:50

Lie­ber Yvo, was ein hoh­les Geschwa­fel von dir. Ich bin auch in der Grup­pe Bibi Tur­ban und schrei­be dort nichts, bin aber bis­her noch nie gekickt wor­den, ergo wird es wohl ande­re Grün­de für dei­ne Ent­fer­nung haben.

Des wei­te­ren, zeugt es schon sehr von geis­ti­ger Unrei­fe eine Krank­heit hier mit reinzuziehen.

TUN
TUN
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 15:54

Ach Gottchen.…na da ist die Tan­te aber mal so rich­tig böse, gelle!
Ruhig Brau­ne und sol­che Anspra­chen wie kran­ke Zie­ge, och nöh, da pas­sen Sie her­vor­ra­gend zu Frau Döh­rings ihres­glei­chen, aber nun wirk­lich nicht in die­sen Blog!!! Und noch eins, Ihre Excel­sta­tis­tik muss feh­ler­haft sein, denn mehr „kicken und löschen und blo­ckie­ren” wie ihre NSA Bal­kon­zen­tra­le in Ham­burg, tut mir leid, geht ein­fach nicht Nun neh­men Sie mal ganz ent­spannt Ihre Tablet­ten (aber nicht wie­der zuviel davon, gel­le) und einen schö­nen son­ni­gen Abend noch! Glück auf, Hor­ri­do und scheiss die Wand an was für’n Volk! Tschüsckes

Uly
Uly
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 16:10

Yvo… Ent­schul­di­gung für die offe­nen Wor­te, aber das ist zum Fremd­schä­men was ich da gra­de lesen muss.
Soll das Erwach­sen sein?
Zunächst mal der Satz mit der „krebs­kran­ken Frau”… bit­te… bil­li­ger gehts doch nicht!
In dem gan­zen Zusam­men­hang hat der Hin­weis, daß die Frau eine Krank­heit hat, völ­lig irrele­vant und wer­tet nur einen run­ter, näm­lich den Schrei­ber selbst und sonst niemanden.
Das ist gra­de­so als wür­de man in einer Dis­kus­si­on über Rezep­te erwäh­nen, daß der Koch kei­ne Haa­re hat. Hat über­haupt nichts mit dem Gan­zen zu tun. Was soll das also?

Was in geschlos­se­nen Grup­pen pas­siert, soll genau dort blei­ben, dafür sind die Grup­pen geschlos­sen. Das ist genau­so, als wür­de man die Post vom Nach­barn auf­ma­chen und nicht nur lesen son­dern im Haus auch noch Kopien davon ver­tei­len. Das wäre übri­gens sogar kri­mi­nell, aber das nur am Ran­de erwähnt.

Bit­te etwas weni­ger Pole­mik und etwas mehr Sach­lich­keit, dann hät­te man sicher auch in eine Dis­kus­si­on gehen kön­nen, statt hier kin­di­sche Jam­mer­posts zu schrei­ben deren Niveau unter­halb des Tep­pich­bo­dens noch liegt.

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 17:16

Ich bin schon lan­ge in die­ser Gruppe.….schreibe viel und wur­de noch nie raus­ge­schmis­sen. Wird wohl sei­nen Grund haben, war­um ande­re fliegen 🙂 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 17:37

Ich fin­de die Num­mer mit der pri­va­ten FB-Grup­pe auch nicht so pri­ckelnd. Vor allem, weil da immer die Chan­ce besteht, die fal­schen zu kicken.….weil es offen­bar eh nicht pri­vat bleibt(siehe Screenshot).…und weil der Sinn der gan­zen Num­mer ja nicht dar­in besteht im stil­len Käm­mer­lein über Bian­ca zu läs­tern, son­dern die Öffent­lich­keit aufzuklären(und das funk­tio­niert in einer pri­va­ten Grup­pe nun­mal nicht).

Ande­rer­seits ist es nun­mal so, dass Bian­ca die­sen Blog dazu nutzt um sich Infos zu besor­gen und damit so man­che Kla­ge­mög­lich­keit ein­fach schnel­ler ver­schwin­det als man Bian…sorry…deleted. 😉
Des­halb macht es schon Sinn die eine oder ande­re Info nicht sofort öffent­lich rauszuhauen.
Des­wei­te­ren ist eine pri­va­te Grup­pe ein­fach die ein­zi­ge Mög­lich­keit sich irgend­wie vor den unzäh­li­gen Fake Accounts zu schüt­zen, die ger­ne mal so pein­li­che Off-Topic Belei­di­gun­gen raus­hau­en, wie sie es hier tun(ja genau…um sich vor IHNEN zu schüt­zen) und damit eine Grup­pe ziem­lich zu stö­ren. Hier in die­sem öffent­li­chen Blog sieht man sol­che Ver­su­che ja auch immer wieder.

Man kann also durch­aus Kri­tik an einer pri­va­ten Grup­pe und viel­leicht auch fragwürdigen(100% Sicher­heit gibt es sel­ten) Kicks anbringen…aber ihre Art und Wei­se ist ein­fach unters­te Schublade.

Fränkie
Fränkie
Antwort an  Checker
19. Juli 2016 18:11

Die Bibi Tur­ban Gur­ken­trup­pe hat bis­her nichts erreicht. Null! Da wird nur dumm gere­det und nichts gemacht.

Die meis­ten Kom­men­ta­re haben nicht mehr als 5 Wor­te! Da lacht man drü­ber, Bian­ca am lautesten 🙂

Jetzt wol­len sie Bog­dan abwer­ben… es fehlt wohl an Sachverstand.

Anika
Anika
Antwort an  Fränkie
19. Juli 2016 18:48

Oh der Frän­kie also bist du doch in unse­rer Grup­pe? Dann nicht mehr lange.….
Wuss­te ich es doch!
Wir wol­len nichts errei­chen wir sind ein­fach eine Grup­pe mit Men­schen die sich gut verstehen.…wir sind kei­ne Döh­ring die immer Erfolg will.

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 20:52

Ja Anika.….der Frän­kie 😀 😀 Kam mir sowie­so komisch vor.….der steht auf Bibi und HÖL­LEna 😀 😀 Und dann in einer Grup­pe, in der alle nicht pro-Bian­ca sind.….seltsam.….seltsam.….

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Anika
20. Juli 2016 01:11

@Checker ich bin da ganz bei Dir
Anika jetzt lass mal gut sein, Para­noia is nicht gut und Ver­mu­tun­gen (Glas­ku­gel) fürn Arsch. In der geschlos­se­nen FB Grup­pe wird doch eigent­lich nur gelau­ert, was hau­en die im Blog raus, daher wer­den doch die Infos gezo­gen auch ein Mar­cel schaut hier rein. Viel erschre­cken­der fin­de ich den Sin­nes­wan­del einer Use­rin, dass es ihr nun plötz­lich doch nichts aus­macht, hier in einem Bild nament­lich erwähnt zu wer­den nach­dem sie die wah­re Bestim­mung des Gan­zen erkannte.

Checker
Checker
Antwort an  Fischbrötchen
20. Juli 2016 11:44

Es weiß ja kei­ner wel­cher Nut­zer des Nicks was gepos­tet hat. Ich bin mir bei dei­nem Post auch nicht sicher, ob es sich um den ursprüng­li­chen Nut­zer von „Fisch­bröt­chen” handelt.…oder ob er ein­fach gera­de geklaut wur­de um zwi­schen den Grup­pen für Stress zu sorgen.

pfuiDeibel
pfuiDeibel
Antwort an  Fränkie
19. Juli 2016 19:59

Übri­gens scha­de ich dach­te mal es ging hier auf dem Blog und auch in der Grup­pe um die sel­be Sache näm­lich B.D. zur Ein­sicht zu bringen…

Rainer .W
Rainer .W
Antwort an  Yvo
19. Juli 2016 19:41

Ich bin auch ohne Grund aus der Grup­pe geschmis­sen wor­den, und ich bin bestimmt kein Spi­on von Biancer. Schämt euch, ihr habt das gleich Niveau wie sie erreicht.

Gast
Gast
Antwort an  Yvo
21. Juli 2016 12:38

Na, Anika betreibt bis zur Per­fek­ti­on, was sie sel­ber bei BD kri­ti­siert; zen­sie­ren und blocken.
Nur wer Anikas Mei­nung ist, darf etwas sagen, sonst erfolgt der Raus­wurf! Und ihre Unter­stel­lun­gen erzeu­gen mehr als nur Kopfschütteln…
Eigent­lich müss­ten die bei­de bes­te Freun­din­nen sein

Bibi-Hilfe
Bibi-Hilfe
19. Juli 2016 13:18

Lie­be Bibi…lass dir helfen!
Du liest doch ger­ne? Dann habe ich etwas Schö­nes für dich, was klar beschreibt wie und war­um Kar­ma wirkt…auch bei dir. 

Du ern­test was du säst.
http://kreativgedacht.de/du-erntest-was-du-saest/

Du ziehst an, was du bist, nicht, was du willst.
http://kreativgedacht.de/du-ziehst-an-was-du-bist/

Wor­um es im Leben wirk­lich geht ist Wachstum.
http://kreativgedacht.de/wachstum/

In die­sem Sinne…

„Jeder Tag ist ein neu­er Anfang”.

Leser007
Leser007
19. Juli 2016 14:51

Ein klei­ner Tip an Frau D.
Das was Herr Adler macht, ist Mei­nungs­frei­heit, da ver­wei­se ich auf den Arti­kel 5 des Grund­ge­set­zes Absatz 1 und 2, nur was die Dame Frau D. betreibt, dass ist lei­der straf­bar. Sie pran­gert öffent­lich Herrn Adler auf ihrer Sei­te an ( die öffent­lich ist und ihre soge­nann­te Platt­form ) sie ver­stößt mitt­ler­wei­le gegen meh­re­re Geset­ze zum Bei­spiel § 185 ( StGB ) Belei­di­gung, § 186 ( StGB ) Üble Nach­re­de, § 187 StGB Ver­leum­dung, § 192 ( StGB ) Belei­di­gung trotz Wahr­heits­be­wei­ses usw. Mir stellt sich da mitt­ler­wei­le die Fra­ge, wann dann unser Staat anfängt zu han­deln bei der guten Frau. Nicht nur das Sie einen frei­en Jour­na­lis­ten öffent­lich anpran­gert, hat sie in ihrer Ver­gan­gen­heit einen schwer kran­ken Men­schen dazu bezich­tigt das die­se gar nicht krank wäre und hat sogar die Adres­se von besag­ter Per­son ver­öf­fent­licht ( was im übri­gen auch eine straf­ba­re Hand­lug ist da die­ses ohne Ein­wil­li­gung der Erkrank­ten pas­siert ist und unter das Daten­schutz­ge­setz fällt ). Die­se Frau scheint aus mei­ner Sicht kein Gewis­sen zu haben und über Lei­chen zu gehen und wer da noch als angeb­li­cher Fan zu die­ser Dame hält, dem ist lei­der auch nicht mehr zu hel­fen. Beam­ten­müh­len mah­len lang­sam aber sie mah­len und betref­fen­de Dame kommt ja immer mit dem Spruch das Kar­ma schlägt irgend­wann zurück. Dazu kann ich nur sagen, Kar­ma is a bitch. Und sie soll­te sich nicht zu sicher sein, dass sie unbe­schol­ten davon kommt, denn Deutsch­land ist immer noch ein Rechts­staat und irgend­wann kommt es mal auf jeden zu

MeinNameIstMirHeilig
MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 14:56

Leu­te ich möch­te mei­nen Namen und mein Bild hier weg haben. Schlimm genug das B.D. die Geset­ze ver­letzt aber nicht ihr auch noch. Schleu­nigst das Bild raus sonst mach ich Kon­se­quen­zen! !! Das ist mein vol­ler Ernst …

IstMirVollEgal
IstMirVollEgal
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 16:09

Is ja gut biancer!

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 18:06

http://rauschgold.berlin/wp-content/uploads/2015/10/22175861-Ein-3D-menschlichen-Charakter-mit-einem-Fragezeichen-Hintergrund-Lizenzfreie-Bilder.jpg

Klär uns mal bit­te auf.…welchen Namen und wel­ches Bild? Eine freund­li­che Anfra­ge an die Redak­ti­on wür­de auch gehn. Danach wird die Redak­ti­on sicher­lich Schrit­te ein­lei­ten um ein etwa­iges Recht zu schützen.

Bog­dan

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 18:41

Es geht wohl um den Screen­shot. Da sind ja nicht nur Bian­ca und der Adler drin, son­dern auch noch eine ande­re Person.

Hanna
Hanna
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 19:21

Bog­dan Du bist ein gei­ler Vogel .… passt zum gro­ßen wei­sen Vogel, schließt Euch zusammen

MeinNameIstMirHeilig
MeinNameIstMirHeilig
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 19:40

Ebenst ich bin die besag­te ande­re Per­son die eben nicht gefragt wur­de ob sie hier ste­hen möch­te. Ich habe beim ers­ten mal freund­lich gebe­ten das zu ändern und beim zwei­ten mal etwas direk­ter gefor­dert. Also noch­mal bit­te ent­fernt den Screen­shot mit mei­nem Bild und mei­nem Namen danke !

Anika
Anika
19. Juli 2016 15:02

Yvo dar­an merkt man das ich rich­tig gehan­delt habe als ich dich aus der Grup­pe ent­fernt hab.
Du woll­test nicht mal sagen woher du Infos hast die nur hät­ten von Bian­ca kom­men können 🙂
Du hast dich ein­fach ver­hal­ten wie jemand der Screen­shots wei­ter­gibt und dar­auf­hin haben wir gehandelt.
Und mei­ne Krank­heit hier mit rein­zu­zie­hen ist Cha­rack­ter­los und Wiederlich!
Das du hier so auf mich drauf­gehst zeigt doch was für ein Mensch du bist!
Nur weil du aus einer Grup­pe raus bist .…Kin­der­gar­ten.
Hun­de die man schubst Beis­sen oder wie war das?
Ich muss zur­zeit kei­ne Medi­ka­men­te Schlu­cken also kannst du dir solch dum­me Sprü­che Sparen.
Danke

Andy
Andy
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 15:57

„Du woll­test nicht mal sagen woher du Infos hast die nur hät­ten von Bian­ca kom­men können
Du hast dich ein­fach ver­hal­ten wie jemand der Screen­shots wei­ter­gibt und dar­auf­hin haben wir gehandelt.”

Du woll­test nicht mal sagen…
Du hast dich ein­fach verhalten…

Das ist Krab­bel­grup­pe pur… Sind Screen­shots ver­bo­ten? Seit wann? Du machst doch selbst Screen­shots in dei­ne Gruppe!

Ler­ne erst­mal wie man wider­lich rich­tig schreibt!

Checker
Checker
Antwort an  Andy
19. Juli 2016 17:26

Also genau genom­men, ist die Wei­ter­ga­be von Screen­shots aus PRIVATEN Grup­pen ver­bo­ten. Ver­mut­lich sogar aus öffent­li­chen, wenn man nach dem Gestz(Urheberrecht und so)…zumindest soll­te man dann eine Quel­le angeben.

Ob das jetzt ein wahn­sin­nig schwe­res Ver­ge­hen ist, steht auf einem ande­ren Blatt. Letzt­lich soll­te man zu allem ste­hen kön­nen, was man pos­tet. Ande­rer­seits hat man es hier mit Bian­ca Döh­ring zu tun. Einer Frau, die ger­ne mal die Wahr­heit ziem­lich verdreht…und der abso­lut zuzu­trau­en ist, bei jeman­dem auf der Arbeits­stel­le anzurufen(damit hat sie ja sogar gedroht) und dort frei erfun­de­ne Geschich­ten zu verbreiten.Das sie selbst ger­ne fake Pro­fi­le etc. benutzt, hat sie ja indi­rekt zugegeben(okay, war auch teil­wei­se sehr offensichtlich).

Das die Leu­te in eine pri­va­te Grup­pe gegan­gen sind, hat doch Bian­ca selbst zu ver­ant­wor­ten. Nicht jeder hat Lust dar­auf, für sei­ne Mei­nung oder die Wie­der­ga­be von Fak­ten bedroht zu werden(siehe auch den Ein­gangs­post hier). Zumal bei Bian­ca für ent­stan­de­ne Schä­den ver­mut­lich nichts zu holen ist, des­halb ver­hält sie sich ja so. Frei nach dem Mot­to „Mei­nen Anwalt zahlt die Mut­ti und wenn ich eins drauf krie­ge, ist mein Kon­to eh schon leer”.

Fränkie
Fränkie
Antwort an  Checker
19. Juli 2016 18:01

Screen­shot sind urhe­ber­recht­lich nicht geschützt. Dazu fehlt die nöti­ge Schöpfungshöhe!

Checker
Checker
Antwort an  Fränkie
19. Juli 2016 18:45

Ich mei­ne dazu stän­de irgend­was in den AGBs von FB. Und denen hast du zugestimmt…

SK1234567890
SK1234567890
Antwort an  Fränkie
20. Juli 2016 00:08

Das ist so nicht rich­tig sie­he den unten ange­führ­ten Link vor allem weil sich dort auch ein Foto einer Pri­vat­per­son drauf klar zu sehen ist und war und das bezieht sich auf das Recht am eige­nen Bild usw kann dir aber den­ke ich der Herr Bog­dan dann viel bes­ser erklären

Der Schutz von Screen­shots und Benutzeroberflächen

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Fränkie
20. Juli 2016 01:26

das stimmt nicht ganz, denn sonst könn­te ich jedes buch per screen­shot ablich­ten, is nen sehr bil­li­ges beispiel.
es gibt noch immer ein per­sön­lich­keits­recht (das recht am eige­nen bild) in wort und bild wel­ches auch das urhe­ber­recht beinhal­tet, sprich, wenn es ein screen­shot sein muss, dann bit­te neutralisiert

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Andy
19. Juli 2016 17:27

Oochhhh…einmal eine Run­de Mit­leid schmeiß 😀 😀
Weiß die Tan­te nicht, wie man wider­lich schreibt? Ich kanns.…und ich fin­de Dich wider­lich (rich­tig geschrie­ben?) Bist Du auch aus der Grup­pe geflo­gen? Tja..wird schon sei­nen Grund haben.….

Anika
Anika
Antwort an  Andy
19. Juli 2016 18:50

IN der Grup­pe nicht aus­ser­halb 😉 Da liegt der unterschied.….Geschlossene Grup­pe bedeu­tet alles bleibt in der Gruppe!
Sucht euch mal ein ande­res Opfer lang­sam wirds echt langweilig.
Gibt doch echt Inter­es­san­te­re als mich 😀

MeinNameIstMirHeilig
MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 15:17

Zum zwei­ten mal nun die Auf­for­de­rung mein Bild und mein Name her­aus­zu­neh­men. Kein Scherz mehr … Es ist nur ein Name der oben 2. Mit Bild fett abge­druckt ist. Ich rate euch es her­aus­zu­neh­men. Kei­ner hat mich gefragt ob ich das ok zur Ver­öf­fent­li­chung gege­ben habe. Screen­shots sind vorhanden .

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 18:21

http://previews.123rf.com/images/coramax/coramax1212/coramax121200313/17048600–3d-Menschen-ein-Mann-Person-und-ein-rotes-Ausrufezeichen-Lizenzfreie-Bilder.jpg

Ahhh, ich ver­ste­he, Du bist die *Sa.Win.* !? Nun, zuge­ge­ben, dass hät­te wirk­lich nicht sein gemußt (Dei­ne Ver­är­ge­rung ist nach­voll­zieh­bar, weil es eine pri­va­te Grup­pe war und Du an eine Ver­öf­fent­li­chung nicht gedacht hast. Recht hast Du).

Die Redak­ti­on brauch manch­mal ein paar Stun­den (auch beim frei­schal­ten der Kom­men­ta­re), sie wer­den aber sicher­lich zeit­nah dei­ner berech­tig­ten Bit­te nach­kom­men, Foto und Namen unkennt­lich zu machen und ein *über­ar­bei­te­tes* Bild hochladen. 

Den­noch ein gro­ßes Dan­ke mei­ner­seits (ich bin nicht bei der Redak­ti­on), dass Du hin­ter dem Adler stehst, dass tun hier aus­nahms­los alle.

Bog­dan

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 18:59

Wo steht da der Name „Hei­lig”? Da steht nur Saskia XXX … und das stand so bei BIBI auf deren FB-Seite.

Wenn du dich bei Face­book öffent­lich äußerst (eine Grup­pe ist eben­falls öffent­lich, egal ob geschlos­sen oder nicht), musst du dir das vor­her überlegen!

Oliooo
Oliooo
19. Juli 2016 16:26

kom­men jetzt alle kran­ken arsch­kram­pen aus die­sem tur­ban­loch hier­her in den eli­te­b­log gekro­chen um ihrer zen­s­ur­tan­te bei­zu­ste­hen und zu huldigen?

TUN
TUN
Antwort an  Oliooo
19. Juli 2016 17:20

Uuuiiiiih, kran­ke Arsch­kram­pen, ja Reschpeckt! Wer­de wohl den Rest des Abends wei­nen, Du hast es geschafft bin völ­lig im Arsch ich Krampe!
Aber jet­ze wird gegrillt.….frische Arschkrampen.…mmmh lecker.….schöhöööö

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  Oliooo
19. Juli 2016 17:29

Hahaha.….einfach toll, die­se Kom­men­ta­re. Ja…das Niveau liegt wirk­lich noch unter­halb des Tep­pich­bo­dens, genau wie bei Madame Rollmops.….

Anika
Anika
Antwort an  Oliooo
19. Juli 2016 18:54

Die­se Kran­ken arsch­kram­pen wie du sie Bezeich­nest haben wenigs­tens noch Cha­rack­ter und sind Mensch­li­cher als die Men­schen die mich mit einer Krank­heit die ich habe hier Beti­teln und mich damit tref­fen wollen.
Ich mach mir gar­nichts dar­aus was ihr sagt denn ich ken­ne euch eh nicht.
Wenigs­tens hab ich Men­schen die hin­ter mir stehen! 😉
Nur weil ihr nicht mehr in der Grup­pe seid macht ihr hier ein Fass auf das ist sowas von Kindisch!

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
19. Juli 2016 16:41

Ich stim­me den Leu­ten zu, die sich hier über das Kicken sei­tens „Bibi Tur­ban” beschweren.
Ich wur­de in der Grup­pe ange­nom­men, habe nicht mal rein­ge­schaut, geschwei­ge denn etwas gepos­tet und war am nächs­ten Tag, bis dato, blockiert.

Ich distan­zie­re mich von den Belei­di­gun­gen gegen­über der Admi­nis­tra­to­rin, aber fra­ge mich, was das soll.

Ich bin kein Spi­on von Bibi, habe hier auch schon eine Fan­post geschrieben…

TUN
TUN
Antwort an  Bibi Hackfresse
19. Juli 2016 17:22

Das find ich dann aller­dings auch nicht ok!

Andrea
Andrea
Antwort an  Bibi Hackfresse
19. Juli 2016 17:23

auch ich wur­de ohne grund gekickt,weiß bis heu­te nicht warum…

herr adler: war­um schwei­gen sie dazu??

der Adler
der Adler
Antwort an  Andrea
19. Juli 2016 18:05

Ich schwei­ge nicht. Sie wer­den frei­ge­ge­ben und erneut gela­den, sobald die Staats­an­walt­schaft ihre Ermitt­lun­gen in der Grup­pe abge­schlos­sen hat.

Checker
Checker
Antwort an  der Adler
19. Juli 2016 18:38

Staats­an­walt­schaft? Hmmm, all­mäh­lich kommt Bewe­gung rein…

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Checker
20. Juli 2016 01:34

😀 (ich wur­de noch nicht gekickt)

Anika
Anika
Antwort an  Andrea
19. Juli 2016 18:59

Nur zur Info jedes­mal bevor ich oder Herr Adler jeman­den Kicken bespre­chen wir das und ent­schei­den dann auch.
Ich mach das doch nicht zum Spaß .….Wenn es Grund­los war war­um kon­ta­kiert ihr uns dann nicht ein­fach anstatt hier so eine sze­ne zu machen.
Denkt doch mal nach das es echt über­trie­ben ist hier alles breit­zutret­ten anstatt in frie­den mit uns zu reden per PN auf FB .…..

Anika
Anika
Antwort an  Bibi Hackfresse
19. Juli 2016 18:56

Wenn man Gekickt wird schrei­be ich meis­tens auch die Betrof­fe­nen an oder sie kön­nen mich jeder­zeit Anschrei­ben und mit mir oder mit Mar­cel Schrei­ben um das zu Klä­ren aber es hier aus­zu­tra­gen fin­de ich über­trie­ben von den Leuten.
Wenn du Grund­los Geflo­gen bist meld dich doch ein­fach bei einem von uns dann bere­det man das in ruhe.
Das hat Yvonne z.B nicht gemacht son­dern direkt hier rum­ge­pö­belt dabei hat­te ich ihr vor dem Kicken noch Geschrie­ben das hat sie bis jetzt immer­noch nicht gelesen 😉

DB71
DB71
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 21:01

Du bist eine grö­ße­re Lüg­ne­rin als Biancer! Schäm dich und geht in dei­ne Gruppe.

Stefanie
Stefanie
Antwort an  DB71
19. Juli 2016 23:02

Genau. Sie hat öffent­lich gepos­tet ein Pro­fil immer wie­der gemel­det zu haben bis es weg war. Und sie war stolz drauf.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  DB71
20. Juli 2016 01:41

Anika wie groß bist du? Bibi is geschätzt ne Hand­breit grö­ßer wien Hausschwein.

MeinNameIstMirHeilig
MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 16:42

Ok. Ich habs mir anders Über­legt. Mein Name und mein Bild kön­nen drin blei­ben. Auch fett gedruckt. Habe jetzt hier mal über Frau Döh­ring gele­sen und unter­stüt­ze die­se Sei­te zu 200%

Biancer Blanco
Biancer Blanco
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 17:30

Genau das mache ich auch 😀 😀

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 18:34

http://www.psdgraphics.com/file/thumbs-up.jpg

Es ist aber völ­lig ok, wenn Du es nicht möch­test (wenn es dein Klar­na­me ist), denn jeder hier weiß, dass BiBi dann sich über­le­gen könn­te – wie immer grund­los – gegen dich vor­zu­gehn (Du bist ja indi­rekt in ihrer PERSÖNLICHEN Dro­hung ent­hal­ten und gehörst nach ihrer Auf­fas­sung, zu jenen die den Mar­cell Adler unter die Arme grei­fen). Das kran­ke „Stück” BiBi ist in ihren unlo­gi­schen reflex­ar­ti­gen Hand­lun­gen ( ledig­lich jedoch zur Gewinn­ma­xi­mie­rung ihres Anwalts) nicht zu unterschätzen.

Du könn­test auf­grund des posts (ist ja von ihrer öffent­li­chen Face­book Sei­te, nicht von uns zusam­men­ge­schnipp­selt) sogar straf­recht­lich gegen sie vor­gehn. Ihre FB Posts, sind ja hier oft „gespie­gelt”, weil man halt weiß, wie schnell sie droht und dann löscht. 

Falls Du aber dei­nen Klar­na­men (vorr­aus­ge­setzt natür­lich, er ist es) dann wird die Redak­ti­on sicher­lich auf Wunsch/Hinweis handeln.

Bog­dan

MeinNameIstMirHeiligDasOr
MeinNameIstMirHeiligDasOr
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 19:51

Die­ser Post ist NICHT VON MIR geschrie­ben wor­den. Ich habe die ers­te und die zwei­te Auf­for­de­r­und zum ent­fer­nen geschrie­ben sowie vor ein paar Minu­ten bei Bog­dan als Ant­wort drun­ter. Der Schreib­tisch ist auch ein ande­rer. Das woll­te ich nur mal klar­ge­stellt haben. Fin­de es aber Ham­mer das hier dann auch der erfun­de­ne Name von mir geklaut wurde.

MeinNameIstMirHeilig
MeinNameIstMirHeilig
Antwort an  MeinNameIstMirHeiligDasOr
19. Juli 2016 21:34

Also wirk­lich! Das ist eine Frech­heit. Ich bin das Ori­gi­nal und hier mei­nen Ali­as um „DasOr” zu erwei­tern (was soll das eigent­lich heis­sen), nur um Unru­he zu stif­ten das geht zu weit. Ich bin 200% für die­sen Blog nun, und ich möch­te nicht das in mei­nem Namen hier was ande­res ver­brei­tet wird. Mein­Na­meIst­Mir­Hei­lig <- das bin ich! Die wel­che zuerst gegen die Ver­öf­fent­li­chung war und nun damit Frie­den geschlos­sen hat. Ich fin­de das zutiefst kri­mi­nell und unters­te Schub­la­de das hier selbst Fake Namen geklaut werden.
Faust Hoch!

IchkackderaltenDöhringin
IchkackderaltenDöhringin
Antwort an  MeinNameIstMirHeilig
19. Juli 2016 23:11

Biancer gib a Ruh!

John do
John do
Antwort an  MeinNameIstMirHeiligDasOr
20. Juli 2016 04:25

„Der Schreib­tisch ist auch ein anderer” 

was fürn Schreibtisch?

Mimi
Mimi
19. Juli 2016 16:43

Der Post ist ja mitt­ler­wei­le schon wie­der ver­schwun­den auf ihrer Sei­te und ich glau­be auch zu wis­sen war­um. Denn im Gegen­satz zum Früh­jahr, als sie ihre ers­te Atta­cke gegen Mar­cel gerich­tet hat­te, hat sie jetzt über­haupt kei­nen Zuspruch mehr von ihren „Fans”. Kei­nen Zuspruch, kei­ner liked.…..Da wür­de, ich glau­be, ich auch lie­ber löschen. Ist ja total peinlich .

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 17:37

http://anti-uni.com/wp-content/uploads/2015/04/nie-mehr-fehler-machen-text.png

BiBi du Komikerin 😀

Heu­te wer­de ich dir in dei­ner Dis­zi­plin „Zita­te die zum ein­kau­fen mei­ner Sachen ani­mie­ren sol­len und rein gar nichts mit Moti­va­ti­on im eigent­li­chen Sinn oder mit mei­nem Cha­rak­ter zutun haben” nach­ei­fern. ICH wer­de aber mal Zita­te neh­men (dei­ne alber­nen „Hash­tags” las­se ich der Über­sicht­lich­keit zur lie­be weg) wo DU dich wie­der erkennst. Ich pos­te es auch ein­fach mal sinn­los zwi­schen­druch (also so wie Du, zwi­schen *Goog­le Nah­rungs­mit­tel Bil­der* und Wer­bung für irgend­was, was Du momen­tan an den Mann oder Frau brin­gen willst, sowie Dro­hun­gen gespickt mit juris­ti­schem Blöd­sinn) DU warst ein guter Lehrer 😀 

http://www.fruehrentner.de/wp-content/uploads/2016/03/spruch.jpg

Ich mag dei­ne völ­lig rea­li­täts­frem­den Ansich­ten. DU darfst gegen jeden vor­gehn und wenn Leu­te gegen dich vor­gehn sind sie KRIMINELL? In dei­nem Ober­stüb­chen scheint so eini­ges nicht zu stim­men. Habe ich dir nicht schon oft genug – gera­de­zu väter­lich – dich auf dei­ne Art und Wei­se hin­ge­wie­sen, wel­che auf dich (sowie viel­eicht dei­ner Mama und ande­re) zurück­fal­len wird? Am liebs­ten wür­de ich dich übers Knie legen!

http://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2014/03/jeder-tritt-in-den-hintern-spruch.jpg

Ich umschrei­be dich mal mit den Wor­ten – in einem Satz – wie die BB-Leu­te DICH umschrie­ben haben:

„Du bist tat­säch­lich eine RATTE! eine FALSCHE SCHLANGE! und auch ich wür­de ger­ne mal dei­nen Kopf öff­nen wol­len um zu schau­en, was da oben nicht stimmt!” 😀

http://1.bp.blogspot.com/-j5t-wEUyBhs/VgmHwioxj5I/AAAAAAAALwc/yJnQpYprvyg/s1600/1.png

Zu dem Post gegen Bibi Tur­ban und Anika:

Bei­de haben durch Bian­ca Döh­ring Scha­den erlit­ten. Der eine see­li­scher Natur, der ande­re finan­zi­el­ler Natur. Anika reagiert sicher­lich all­er­gisch auf eine Bian­ca Döh­ring (Sie hat ihr ja mind. 2x grund­los vor den Kopf getre­ten) und Adler reagiert zurecht all­er­gisch auf Bian­ca Döhring.

Ich sel­ber habe kei­nen FB Account und war also noch nie in der BiBi Tur­ban Grup­pe um mir ein Bild zu machen.

Zurück zu ihrem aktu­el­len „Droh-Post”: Sehr gut, sie fängt an auf mich zu hören und lösch­te wenigs­tens ihren letz­ten „FB-Blöd­sinns-Post” der mal wie­der nur – juris­tisch gesehn – *geis­ti­gen Dünn­schiss* beinhal­te­te (Gott lob, gibt es jenen Blog 😀 )

http://www.tz.de/bilder/2009/10/14/493510/337859368-sprueche-dieter-bohlen-dsds-O6NG.jpg

Immer die­se kin­di­schen Dro­hun­gen ganz frei von Selbst­re­fle­xi­on. Die­ser Satz ” DAS IST CYBERMOBBING,ÜBLE NACHREDE UND VERLEUMDUNG.….” BiBi ist echt eine Pipi Lang­stumpf ala: „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt” und ALLE müßen sich trotz­dem oben­drein ihrem aus­ge­präg­tem juris­ti­schen *Münch­hau­sen-Syn­drom* hin­ge­ben, sonst agiert man KRIMINELL! 😀 

Zitat:
„Das er sei­nen Job bei Blas­ting­News ver­lo­ren hat” man merkt hier ein­deu­tig, dass genau SIE ihm finan­zi­ell scha­den woll­te (Ein „Gegen­dar­stel­lungs­an­spruch” war also nie gewollt) und ist ent­setzt, dass es nicht gewirkt hat (mehr ent­setzt ist sie natür­lich dar­über, dass noch kei­ne Rubel rol­len). Was aller­dings ein „frei­er Jou­na­list” ist, müßen wir der BiBi wohl noch­mal geson­dert erklären 😀

comment image

Für die „Lohn­rück­hal­tung” – wel­ches sie durch ihr han­deln maß­geb­lich mit­ge­stal­te­te- , wird die Döh­ring aber ordent­lich blu­ten müs­sen. Einer recht­li­chen Prü­fung wird das vor­gehn von *Blas­ting­News* nicht stand­hal­ten. Mehr noch: Ihr eigen­mäch­ti­ges han­deln wird glas­klar den Weg zum Scha­dens­er­satz ebnen (Weiß bis heu­te nicht, wie *blas­ting­news* bloß auf so einen Blöd­sinn gekom­men ist!? Wenn es „Angst” war, war jene Angst aber ein schlech­ter Ratgeber)

comment image

Zitat:
„Jeder der die­ser kri­mi­nel­len Per­son, der sich als Jour­na­list aus­gibt mit unter die Arme greift macht sich straf­bar!” .…. hab ich köst­lich gelacht, selbst eine „freie Ent­schei­dung” ist nun strafbar…ach Mäd­chen, ist dir bewußt wel­chen Dünn­schiss Du von dir gibst? Mit jedem wei­te­ren Satz, gibst du hun­der­ten von Men­schen einen Hebel an die Hand, die sie ohne dein Zutun nie hätten.

Zitat:
„Ich hof­fe das ist euch allen klar.” (Sie meint also UNS 😀 ) Mäd­chen, hast du eigent­lich eine Ahnung, wel­che 6 Straf­tat­be­stän­de Du nur in den letz­ten 2 Sät­zen erfüllt hast? (Die ein­zel­nen Para­gra­fen incl. Begrün­dung bekommst Du in einer geson­der­ten „Fan­Post”

comment image

Zitat:
„Über 2000 Screen­shots sind gesi­chert das hier ist nur einer davon” lus­tig, die For­mu­lie­rung einer Tat­sa­che ist neu­er­dings straf­bar, Du tickst doch nicht­mehr ganz sau­ber 😀 . WAS bit­te­schön ist denn dort for­mu­liert? ledig­lich eine TATSACHE! mehr nicht, eine TATSACHE ist NICHT straf­be­wehrt! Eine mög­li­che straf­ba­re Hand­lung wird aus der – wie man lesen kann – aus der HANDLUNG abge­lei­tet!! Mei­ne Fres­se! Das „anzei­gen” eines Fehl­ver­hal­tens ist erst eine Straf­tat, wenn es *rechts­miss­bräuch­lich* geschieht! Wie soll sowas aus­ser­ge­richt­lich gehn? Hast Du im Namen der „Dr.Juchheim Fami­lie” mit Anwalt gedroht? Ja oder Nein? Siehste.…DU weißt es. Wie­so ent­schul­digst Du dich nicht ein­fach öffent­lich? Ich weiß…Du hoffst, dass Du dem Dr. Juch­heim die Hucke voll­lü­gen kannst und somit einer „Abmah­nung” umgehst !? Rich­tig!? Ich drück dir alle Dau­men, auch wenn Du eine sehr schlech­te Lüg­ne­rin bist (ist lei­der nicht im posi­ti­vem Sin­ne gemeint).

Zitat:
*ES IST NUN EINE GRENZE ÜBERSCHRITTEN DIE ALLEN BETEILIGTEN FETTE UND SAFTIGE STRAFEN EINHANDELN WIRD” Naaaa, siehst Du wie­der € – Sym­bo­le vor dei­nem geis­ti­gen Auge? Auch fin­de ich es schön, wie Du der Jus­tiz mal wie­der die Arbeit abneh­men willst und ein Urteil schon vor­her fällst um WAS damit zu bezwe­cken? Rööööch­tig .…Ein­schüch­te­rung durch Dro­hung, han­deln durch *Dro­hung eines Übels* zu unter­bin­den, kennst Du die Stra­fe die auf sowas steht, was Du da getan hast? 😀

http://www.my-fav-report.de/s/cc_images/cache_840941.jpg

Zitat:
*EINE GERECHTE STRAFE WIRD FOLGEN” …ach BiBi, weißt Du was der „Bume­rang Effekt” ist? Du bewegst dich auf ganz dün­nem Eis. DU bist nicht erfolg­reich und warst auch NIE erfolg­reich! Nur durch dei­ne Mama hast Du dein jetz­ti­ges „gutes” Leben! Lei­der auch ihre Erziehung

Zitat:
*ICH FREU MICH SCHON JETZT AUF DEN GERICHTSTERMIN MAL GUCKEN OB DER HERR DER EH SCHON EINEN TITEL HAT DANN NOCH SOLCH GROSSE TÖNE SPUCKEN KANN* Du willst es echt zu einem Gerichts­ter­min kom­men las­sen? Aber sage im Anschluss nicht, dass „Bog­dan” dich davor nicht gewarnt hat 😉 Mich wür­de es bren­nend inter­es­sie­ren, auf wel­chen Sach­ver­halt du eine Kla­ge (Die muß ja ein­ge­reicht wer­den) stüt­zen möch­test? *Urhe­ber­recht* fällt bei Adler ja weg, *Per­sön­lich­keits­recht* auch. hmmmm…würde mich wirk­lich bren­nend inter­es­si­ern. Sag aber dei­nen Anwalt, dass *üble Nach­re­den* GEGEN Tat­sa­chen ver­sto­ßen muß und nicht gegen dein Wunschdenken 😀

Zitat:
„Dr. Juch­heim wur­de bereits über die kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten infor­miert” Echt? wie­so sagst Du uns sowas nicht vor­her? Dann hät­te sich der Mar­cell Adler und wir uns die Arbeit spa­ren kön­nen! Fin­de es aber toll, dass Du der Juch­heim Fami­lie (in deren Namen – auch per­sön­lich im Namen von Dr. Juch­heim – du ÖFFENTLICH drohst) über dei­ne Ver­feh­lun­gen unterrichtest.

Ich mag ja dei­ne lus­ti­gen Bil­der­zi­ta­te ala: „DU WILLST GLÜCKLICH SEIN? DANN KAUF MEINEN ÜBERTEUERTEN SCHEISS!! GIB MIR DEIN SAUER VERDIENTES GELD! LADE DIR NOCH HEUTE MEIN SINNLOSES ULTIMATEBODYPLAN RUNTER!!! STELLE KEINE FRAGEN! ALLE MEINE ANTWORTEN SIEHST DU IN MEINEN ZITATE BILDERN!!”

Bemü­he doch mal dei­ne Affin­tät zu Pho­to­shop, um dein jüngs­tes Zitat anzu­pas­sen. Z.B. so:

ICH NEHME MIR KEINE ZEIT FÜR DEINE FRAGEN!!! ABER ICH NEHME MIR ZEIT MEINEN KONTOSTAND ZU ÜBERPRÜFEN OB ICH ÜBERHAUPT MIT DIR REDEN SOLL!!!” 😀

Frü­her oder spä­ter bekom­men wir bestimmt BiBis neus­tes Kon­zept presentiert:

http://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2014/05/spruch-facebookbetrug.jpg

Dein/Euer Bog­dan 😀

BB-Radio-Fetischist
BB-Radio-Fetischist
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
19. Juli 2016 20:34

Groß­ar­tig geschrie­ben, danke 😀

karolin
karolin
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
20. Juli 2016 10:08

Wie immer Bog­d­ab du hast alles gesagt was gesagt sein muss

Checker
Checker
19. Juli 2016 17:54

Der Adler hat nen Titel? Von und Zu Tur­ban vielleicht? 😉
Was soll die­se Aus­sa­ge? Wir kön­nen die Argu­men­te nicht angrei­fen, also grei­fen wir die Glaub­wür­dig­keit an? 

Sie tut auch so als wären alle vom Adler gesteu­ert. Dabei haben vie­le sich doch die Mei­nung anhand ihrer Aktionen/Reaktionen gebil­det und nicht weil ein Herr Adler das sagt…aber hey, soll sie ruhig wei­ter dar­an glau­ben, dass ein Sieg gegen Adler irgend­was ändern wür­de. Das dach­te sie ja auch schon als Blas­ting News ein­ge­knickt ist, als goog­le den link zu die­sem Blog ent­fernt hat, als die URL die­ses Blogs gesperrt wur­de, als die Adler-Grup­pe in den „Unter­grund” ging usw.. Unterm Strich ist das meis­te zwi­schen­zeit­lich rück­gän­gig gemacht und sie ver­dient mit ihren lee­ren Ver­spre­chen und frag­wür­di­gen bis betrü­ge­ri­schen Ange­bo­ten nach wie vor wohl kaum/kein Geld.

Pipifax
Pipifax
19. Juli 2016 18:18

Was hier ab geht ist doch echt unters­te Schublade.Kein Wunder,da man ja hier nicht sei­nen rich­ti­gen Namen preis geben muss,macht es ja noch mehr Spass. Ja ich habe auch einen ande­ren Name genom­men. Die meis­ten hier ver­ur­tei­len das was Herr Adler macht,was macht er denn? Satire.Man oh man,da wird geschos­sen nur weil man auf ein­mal nicht mehr in der Grup­pe Will­kom­men ist.Komisch dar­über regt man sich doch nur auf,wenn man nicht mehr an Sachen ran kommt, die man einer gewis­sen Per­son zukom­men lässt. Was aber die gewis­se Per­son macht,das ist rich­tig? Nein nur Ihr heißt das gut,weil ihr Angst habt das Sie Euch mit irgend etwas Droht oder sons­ti­ges. Oder Sie selbst steckt dahinter.Wer nur ein wenig Men­schen­kennt­nis besitzt, der weis ganz genau,das eine gewis­se Per­son doch allein gar nicht so han­deln wür­de. Und nun auch noch eine Kran­ke Per­son für so eini­ges ver­ant­wort­lich zu machen.Hey habt ihr über­haupt kein schlech­tes Gewis­sen? Nein das habt ihr nicht. Ihr ver­ur­teilt das was in der Grup­pe geschrie­ben wird, aber das was eine gewis­se Per­son auf ihren Sei­ten macht das ist in Ord­nung? Das Sie ande­re Per­son belei­digt das fin­det ihr in Ord­nung? Sie darf Beleidigen,nur weil Sie im BB Haus war?Was bes­se­res ist sie da durch auch nicht geworden.Und Sie allei­ne ist für ihr Miss­erfolg ver­ant­wort­lich, und nicht andere.,so wie Sie es ja behaup­tet hat.Nur gut das man in Deutsch­land noch frei sei­ne Mei­nung sagen darf.Weil mei­ne freie Mei­nung und dazu ste­he ich kann mir kei­ner verbieten,noch nicht mal jemand der im BB Haus war.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Pipifax
19. Juli 2016 18:36

…und hier kannst Du sie schrei­ben, Dei­ne Mei­nung, ohne Lösung/Sperre! Aber bit­te ver­ständ­lich!! Wel­che gewis­se Per­so­nen bit­te? Wie vie­le waren das, 5 oder 6? So vie­le gewis­se ken­ne ich nicht!

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Pipifax
20. Juli 2016 01:57

„Die meis­ten hier ver­ur­tei­len das was Herr Adler macht,…” Dig­ger komm mal ins Fahr­was­ser, du sollst dir die Creme ins Gesicht schmie­ren und nicht aufs Brot … unglaublich

Anika
Anika
19. Juli 2016 19:11

Ich will nur mal klar­stel­len das ihr über mich den­ken und sagen könnt was ihr wollt ihr kennt mich nicht mal REAL.…
Ich werd auch hier nichts mehr lesen das ist mir echt zu Dumm.
Habt ihr denn kein Leben aus­ser­halb vom Internet?
Mensch ande­re nie­der­zu­ma­chen muss euch ja echt Befriedigen!
Gute Bes­se­rung an die­je­ni­gen die mich hier Angreif­fen obwohl es hier in dem Bericht gar­nicht um micht geht!
An die Leu­te die aus der Grup­pe raus sind war­um Mel­det ihr euch nicht ein­fach bei Mar­cel oder mir? War­um hier so ein Kindertheater?
Lächerlich.…
Schö­nen Abend noch…macht was ihr wollt und regt euch nicht so auf nur weil ihr aus einer Face­book Grup­pe raus seid, also echt es gibt doch wohl schlim­me­res auf der Welt!!!

GAST
GAST
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 19:22

Nu wills­te alle ver­brann­ten wie­der ein­sam­meln ? Nö danke.

Anika
Anika
Antwort an  GAST
19. Juli 2016 19:42

Nein nur die­je­ni­gen die Ver­nünf­tig sind! Und die noch ohne Belei­di­gun­gen klarkommen.
Alle ande­ren sind wohl mit guten Grund nicht mehr dabei!
Schö­nen Abend noch GAST !

Checker
Checker
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 19:32

Also das sich Leu­te beschwe­ren und sau­er sind, wenn sie unge­recht­fer­tigt aus einer Grup­pe flie­gen, die sie inter­es­siert, ist ver­ständ­lich. Sowas emp­fin­det wohl jeder als per­sön­li­chen Angriff.

Aber hier geht es ja nicht mehr um Kri­tik, son­dern ein­fach dar­um, jeman­dem so rich­tig einen rein­zu­drü­cken in der Hoff­nung, dass die betref­fen­de Per­son frus­triert hin­schmeißt. Hier geht es um ganz bil­li­ge Rache. Wie schon eini­ge erwähnt hat­ten, wer sich so auf­führt, legi­ti­miert den Kick in jedem Fall nachträglich.

Außer­dem muss man immer hin­ter­fra­gen, wie­viel Per­so­nen tat­säch­lich hin­ter den Nicks steht und ob nicht Bian­cas Umfeld ihren Teil dazu beiträgt(da wur­den ja schon ver­schie­de­ne Metho­den aus­pro­biert um Unru­he zu stif­ten und Streit in die Grup­pen zu tragen).

S..
S..
Antwort an  Checker
19. Juli 2016 20:53

DIESE ANIKA NERVT SCHON LANGE. HERR ADLER SOLLTE IHR DEN ADMIN-STATUS WEGNEHMEN. SIE ARBEITET WIE BIBIALSO FÜR BIBI.

Columbus
Columbus
Antwort an  S..
19. Juli 2016 23:02

Sie nervt doch über­haupt nicht was laberst du hier?
Anika ist eine net­te und nur weil ihr nicht mehr in die­ser Grup­pe seid geht ihr sie an.
Denkt mal nach was ihr hier macht das ist Mob­bing vom feins­ten, fin­det ihr sowas in Ordnung?
Das ist weit­aus schlim­mer als jeman­den aus einer Grup­pe zu kicken!!!!
Hört doch mal auf damit was bringt euch das?

Tessa
Tessa
Antwort an  Columbus
20. Juli 2016 05:01

sie nervt

nur traut es sich das nie­mand schrei­ben weil er sonst gebannt wird und weil du jaaaa nichts gegen soooo eine krebs­kran­ke wich­tig­tue­rin sagen darf.… sie kann noch weni­ger mit kri­tik und fremd­mei­nun­gen umge­hen als bian­ca… das sagt alles…

das sie hier schreibt das sie nur nach rück­spra­che mit mar­cel löscht und bannt, ist das gelogen…

Columbus
Columbus
Antwort an  Tessa
20. Juli 2016 11:28

Hört doch ein­mal auf ihre Krank­heit da dau­ernd mit rein­zu­zie­hen nur um sie zu Kränken.
Das geht echt zuweit und ich fin­de da soll­te was gegen gemacht wer­den hier auf der Sei­te. Alle auf eine ist doch nicht in Ordnung.
Wo tut sie denn Wichtig?
Sie ist Admin ja genau das sind vie­le Men­schen auf Fac­be­book in ihren Gruppen.
Sie kom­men­tiert immer mal ohhhh hab fast ver­ges­sen das tut ihr genauso.
Und mit Kri­tik könnt ihr ja auch nicht umge­hen sonst wür­det ihr nicht so Aus­ti­cken hier.
Mar­cel soll­te mal klar­stel­len das er und Anika zusam­men­ar­bei­ten in der Grup­pe und das sie nicht ohne Grund Kickt.
Denn wir sehen ja an euren Wor­ten hier das es gut war das ihr aus der Grup­pe seid.
So wie ihr auf eine Frau drauf­geht alle zusam­men das ist ein­fach nur Bescheuert.
Lebt euer Rea­les Leben und hört auf euch wegen einer Grup­pe so Auf­zu­füh­ren. Ihr seid doch Erwach­sen oder nicht?
Und ich den­ke ihr soll­tet nun auch mal ein ande­res The­ma fin­den denn ihr geht zu weit hier merkt ihr das denn nicht selber?

Rainer .W
Rainer .W
Antwort an  Anika
19. Juli 2016 19:54

Du ver­stehst nicht, dass Du genau­so wie Biancer han­delst, ihr schmeißt Leu­te aus der Grup­pe, mit der Begrün­dung das sie Spio­ne sein könnten.
Wenn ich es mir über­le­ge seid ihr noch schlim­mer als sie, denn ihr pro­pa­giert Mei­nungs­frei­heit und Tole­ranz, reagiert aber schlim­mer als jeder Dik­ta­tor, der Leu­te grund­los ins Gefäng­nis sperrt.
Es ist echt eine Schande.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Rainer .W
19. Juli 2016 20:31

So ist es… Erdo­gan lässt grüßen 🙂

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Rainer .W
19. Juli 2016 20:47

Herr W., nie­mals habe ich Mei­nungs­frei­heit pro­pa­giert. Wer in mei­ner Grup­pe kei­nen Napf bestellt, der fliegt. Ich bin kein Sozi­al­amt. Und wenn Sie bei Frau Döh­ring mehr Mei­nungs­frei­heit emp­fin­den, nur zu. Wenn Sie es schaf­fen bei Bian­ca einen kri­ti­schen Kom­men­tar 48 Stun­den ohne Löschung zu pos­ten, wer­den Sie Ehren­vor­sit­zen­der in mei­ner Gruppe. 

Bus­si Ihre BIBI

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Bibi Turban
19. Juli 2016 21:33

http://www.saenger-photography.com/wp-content/uploads/16–1522.jpg

Ob das jetzt nun der ech­te Adler war oder nicht, ist egal, denn :

„Wenn Sie es schaf­fen bei Bian­ca einen kri­ti­schen Kom­men­tar 48 Stun­den ohne Löschung zu pos­ten, wer­den Sie Ehren­vor­sit­zen­der in mei­ner Gruppe.”

hat mich köst­lich amüsiert 😀 

Manch­mal ist die Rea­li­tät so grau­sam lus­tig .…. *Shake­speare* wür­de wohl sagen: „Ein bit­ter­sü­ßer Schmerz” 😉

Bog­dan

Pro Bibi
Pro Bibi
19. Juli 2016 20:27

Anika denkt sie wäre wich­tig. Lässt auch ger­ne Pro­fi­le bei Face­book löschen.
Nadi­ne Mül­ler hat sie auch löschen las­sen. Wür­de sie aber nie zugeben.
Ohne Bibi wäre sie ein nie­mand. Und Adler hat sei­nen Ruhm auch nur durch Bibi. 

Wehe man ist mit jemand bei Face­book befreun­det den Anika nicht lei­den kann. Dann kannst du von der Tur­ban Grup­pe nur träumen.

S..
S..
Antwort an  Pro Bibi
19. Juli 2016 20:49

WAHRE WORTE ! ! !

Pro Bibi
Pro Bibi
Antwort an  S..
19. Juli 2016 21:27

Lei­der glaubt nie­mand aus der Tur­ban Grup­pe das sie nur benutzt werden. 

Anika hat immer wie­der das alte Pro­fil von Nadi­ne Mül­ler gemel­det. Bis es weg war. 

Das hat sie erzählt.

Anti Bibi
Anti Bibi
Antwort an  Pro Bibi
19. Juli 2016 21:04

Lus­tig. Denn die genann­te Per­son ist wei­ter­hin Mit­glied bei Bibi Tur­ban. Also nichts mit Pro­fi­le löschen las­sen. Das kann Bian­ca besser.

Pro Bibi
Pro Bibi
Antwort an  Anti Bibi
19. Juli 2016 22:41

Mit neu­em Pro­fil. Das alte ist weg. Mül­ler ist auch nicht die hellste.

Was geht ab
Was geht ab
Antwort an  Pro Bibi
19. Juli 2016 21:26

Ich fin­de es ja selt­sam war­um man unbe­dingt in der Grup­pe sein muß.
Ist das so eine neu­ar­ti­ge Inter­netma­cke, dass man unbe­dingt in einer Face­book­grup­pe drin sein muß und ohne es nicht mehr geht.

War­um machen die Geschä­dig­ten nicht auch einer Grup­pe auf.
Dann kön­nen sie ihren Senf ablas­sen über die Leu­te mit denen sie doch ohne­hin nicht in einer Grup­pe sein wollten.

Columbus
Columbus
Antwort an  Pro Bibi
19. Juli 2016 23:06

Nadi­ne Mül­ler ist noch in der Grup­pe also eure Fan­ta­sie­welt geht mit euch durch xD
Wo denkt sie denn sie sei Wich­tig? Sie will weder ein Pro­mi sein noch hier das The­ma des Tages was denkt ihr wes­halb sie hier nichts mehr sagt?
Ja genau damit hier das The­ma mal ein Ende findet.
Nehmt euch ein Bei­spiel dar­an und hört auf mit dem Kin­der­kram hier das nervt Gewaltig.
Hier geht es um Bian­ca D und nicht um Bibi Tur­ban oder Anika!!!!
Geht mal wie­der zum The­ma des Pos­tings zurück und regt euch nicht auf über jeden Furz.
Es gibt doch wohl Wich­ti­ge­res als aus einer Grup­pe in Face­book zu flie­gen oder?

Nicole
Nicole
19. Juli 2016 20:44

und alles nur, weil sich Mar­cel Adler so einen Zen­s­ur­teu­fel ins Nest geholt hat.

Columbus
Columbus
Antwort an  Nicole
19. Juli 2016 23:17

Muss man jeman­den so fer­tig machen nur wegen einer Face­book Grup­pe? NEIN Hört mit dem The­ma jetzt mal auf es geht hier eini­gen auf den Sack. Wid­met euch dem The­ma um das es hier auf die­ser Home­page geht!!! Die Per­son um die ihr die gan­ze Zeit hetzt ist doch schon nicht mehr Aktiv hier und wehrt sich schon nicht mehr, also lasst doch jetzt auch gut sein. Ihr seid grad alle echt Unmensch­lich nur wegen euer Wut wegen die­sem Kicken aus der Grup­pe. Denkt doch mal nach was ihr hier macht!!!
Es wird Zeit das die Redak­ti­on mal was tut um die­ser Mob­bing Akti­on hier ein Ende zu setzen!!!
Kann doch nicht sein das sowas hier erlaubt wird oder?

Mental Blond
Mental Blond
19. Juli 2016 22:48

Ich bin beken­nen­der Fan von Bian­ca Döhring..und um ehr­lich zu sein… ist es mir extrem pupse..wer aus wel­cher Grup­pe fliegt..gebannt oder gedingsdbumst wird. Leu­te kon­zen­triert euch auf das Wesent­li­che… auf Binaca! Es wäre schade..wenn die­se Sei­te zu einem „wer-hat-wem-das-But­ter­brot-geklaut” Block mutiert!

josi
josi
20. Juli 2016 00:01

war­um ist denn die sei­te von bibi tur­ban seit stun­den verschwunden???

AAA
AAA
Antwort an  josi
20. Juli 2016 04:15

Es gab heu­te eine Säu­be­rungs­wel­le wie in der Tür­kei in der Grup­pe und ent­li­che User wur­den gesperrt!

Du wur­dest also auch blo­ckiert. Um die 30 wur­de von Anika gerich­tet. VERFOLGUNGSWAHN !!

Ich noch nicht… 🙂 des­halb schrei­be ich ohne Name 🙂

Checker
Checker
Antwort an  AAA
20. Juli 2016 11:36

Ich dach­te die Grup­pe sei erst­mal off­line. Kei­ne Ahnung. Das Leben geht weiter…

AAA
AAA
Antwort an  Checker
20. Juli 2016 11:58

Die Grup­pe lebt. Und Anika fühlt sich gemobbt. Tja aus­tei­len kann sie. Ein­ste­cken nicht.

itsmeübel
itsmeübel
20. Juli 2016 02:31

Also ich lese hier ab und zu mal mit und auch die Tuban­grup­pe darf sich über mich als Leser freu­en *fg ich bin echt am über­le­gen gewe­sen ob ich heu­te mal etwas schrei­be… Und wie ihr sehen könnt… ich schrei­be tat­säch­lich. Bei dem lan­gen Post von Bog­dan ist mir beim lesen auf­ge­fal­len, das ich genau so eine Per­son, wie B.D. ken­ne.. Also nicht B.D. per­sön­lich! Die­se Per­son hat auch stän­dig gedroht.. und bei dem Wort „ein­schüch­te­rung” wur­de mir erst bewußt, das da ech­te paralel­len sind. War­um ich euch das erzäh­le? Weil mir gera­de wirk­lich rich­tig schlecht wur­de, beim ver­glei­chen die­ser bei­den Per­so­nen.. die Per­son, die ich per­sön­lich ken­ne, sitzt zur Zeit in U‑Haft… und das nicht wegen irgend­ei­nem belang­lo­sen scheiß!
ich will jetzt damit nicht sagen, das B.D. dort auch mal lan­den wird, aber es ist durch­aus mög­lich, das Men­schen die immer dro­hen und ihren wil­len nicht bekom­men, über kurz oder lang rich­tig durch­dre­hen kön­nen. und nie im Leben dach­te ich, das sowas mög­lich ist. Ent­schul­digt, ich bin kein gro­ßer schrei­ber, aber ich konn­te ein­fach nicht innehalten.

TUN
TUN
Antwort an  itsmeübel
20. Juli 2016 07:04

Na geht doch, mit dem Schrei­ben mein ich! Den Gedan­ken hat­te ich aber auch schon, wenn sie so völ­lig unkon­trol­liert und von Wut und Hass domi­niert nach vor­ne prescht, dass das noch Mal rich­tig eska­liert! Das da ganz offen­sicht­lich das Hirn aus­setzt kann man ja schon dar­an erken­nen, dass die betref­fen­den Posts recht schnell wie­der ver­schwin­den. Ihr Anwalt hat bestimmt schon diver­se Male die Hän­de über dem Kopf zusam­men geschla­gen, aber er wird sich über die­se schier uner­schöpf­li­che Ein­nah­me­quel­le garan­tiert auch sehr freuen!

Checker
Checker
Antwort an  TUN
20. Juli 2016 11:34

Jo, heu­te mor­gen gab es ja auch wie­der einen hef­ti­gen Post mit Dro­hun­gen. 2 wei­te­re Anzei­gen sol­len raus­ge­hen usw…

Thomas
Thomas
20. Juli 2016 05:50

Ich stel­le fest,hier gehts im Moment kaum um B.D. und was sie nun wie­der gemacht hat.Aber dar­um soll­te es gehen,denn dafür ist die­ser Blog gedacht,denk ich.
Jetzt hat wie ich sehe B.D. wie­der so ein Ding rausgehauen.Und ich den­ke wie­der wird nicht’s passieren.Adler,Bogdan,Anika und was weiss ich noch wer noch,labern alle nur rum.Aber was unternommen,also ange­zeigt wur­de B.D.noch nicht von denen,ist mir jeden­falls nicht bekannt.Ist also alles für nix gut.Schwätzer treff ich überall,dafür braucht es weder Adler noch Bog­dan des­halb bin ich dann doch etwas enttäuscht 🙁

War­te immer noch auf die Schlag­zei­le hier im Blog:

„Es ist soweit,bitte alle zum in der ers­ten Rei­he klat­schen antreten,am so und so vielten,um so und so Uhr, beim Gericht dort im Stock da”

Und was Anika angeht.Sie will ein­fach wich­tig sein,im Mit­tel­punkt stehen,nennt sich Geltungssucht,der Adler kam ihr wie gerufen.Verbringt unge­fähr soviel Zeit im Inter­net wie B.D.also aus­ser wäh­rend sie schläft permanent.Lebt ihr Leben im Internet.Ich seh da sonst auch noch eini­ge par­al­le­len zwi­schen den beiden.

susischnatter
susischnatter
Antwort an  Thomas
20. Juli 2016 18:39

war­um denn anzei­gen Thomas.einfach nur auf den schach­zug des geg­ners war­ten uuund…matt 😉

SchiScha
SchiScha
Antwort an  susischnatter
21. Juli 2016 04:00

Anzei­gen des­halb weil sie bestimmt nicht von allei­ne ins Gefäng­nis geht 😉

Checker
Checker
Antwort an  Thomas
21. Juli 2016 09:33

Wie oft willst du eigent­lich noch ver­su­chen zu zün­deln? Mach es doch selbst.…

Renntier
Renntier
Antwort an  Checker
21. Juli 2016 14:03

Ich bin der Mei­nung, dass Tho­mas Recht hat, auch wenn das Geschrie­be­ne viel­leicht etwas über­schwäng­lich for­mu­liert war, ohne die Gegen­sei­te zu beleuchten.

Ich gehe grund­sätz­lich mit dei­nen Bei­trä­gen d’ac­cord – des­halb wun­dert es mich auch, dass du ihn dafür anpran­gerst, die Din­ge beim Namen zu nennen.
Ich kann Tho­mas ver­ste­hen, er hat ja im Gegen­satz zu Mar­cel Adler oder dem „His­tio Engel” Anika nicht mehr­fach in diver­sen Vide­os und auf Web­sei­ten ver­lau­ten las­sen, er habe Bian­ca Döh­ring angezeigt. 

Ich fra­ge dich: was hät­te Tho­mas zur Anzei­ge brin­gen sol­len? Wur­de er MEHRFACH dif­fa­miert? Wur­de sei­ne Adres­se öffent­lich auf Bianca’s Face­book Sei­te ver­öf­fent­licht? Wur­de ihm mit Mord und Tot­schlag gedroht, so wie es Bian­ca Döh­ring gegen das Big Brot­her tat?
Was muss dei­ner Ansicht nach noch alles gesche­hen, bis jemand einschreitet?
Woher weisst du, dass er bis­her noch nichts unter­nom­men hat?

Ich kann jeden­falls von mir behaup­ten, bereits Green­peace, Dr. Juch­heim Cos­me­tics und die ört­li­che Poli­zei kon­tak­tiert zu haben, nach­dem sie die bekann­ten Mord­dro­hun­gen aus­ge­spro­chen hatte.

Mit der Gel­tungs­sucht Anikas hat er es wirk­lich auf den Punkt gebracht. Die BiBi Tur­ban Grup­pe bzw. Mar­cel Adler, gibt ihr eine Beschäf­ti­gung, das Gefühl gebraucht zu wer­den und im Mit­tel­punkt zu stehen.
Es wird sei­ne Grün­de haben, wes­halb die Bei­den bis­lang nichts recht­li­ches Unter­nom­men haben, denn das hat Frau Döh­ring mit ihren Ein­schüch­te­rungs­ver­su­chen (TUN) bis­lang sehr geschickt unterbunden.

Was bleibst übrig, als die übli­chen Schwätzer/Laberer (sic), die sich fort­wäh­rend im Kreis drehen?

Thomas
Thomas
Antwort an  Renntier
22. Juli 2016 05:57

Dan­ke Renntier,Du hast ver­stan­den was ich meine:)

Und Checker,keine Ahnung wie Du drauf kommst das ich nichts unter­nom­men habe,kennst mich doch gar nicht,ist mein 2ter Post hier. … Angrei­fen woll­te ich auch niemand,lediglich mei­ne Mei­nung und Gedan­ken äußern.

Checker
Checker
Antwort an  Thomas
22. Juli 2016 21:37

Weil sich die­se Art von Posts seit Wochen wie­der­ho­len. Was wie wer wo ange­zeigt hat, weiß kei­ner von euch(und ich auch nicht)…nur noch­mal: Es ist jedem selbst über­las­sen, was er macht und ich per­sön­lich fin­de die Auf­for­de­rung an ande­re Leu­te, eine drit­te Per­son anzu­zei­gen, wäh­rend man selbst kei­ner­lei Risiko(weder finan­zi­ell noch ruf­tech­nisch) ein­geht, äußerst fragwürdig.
Was erhofft ihr damit erreichen?

Mimi
Mimi
20. Juli 2016 06:46

Sol­che Aus­ufe­run­gen unter einem Bei­trag gab es vor eini­gen Wochen schon einmal.Ich glau­be damals war es die Anti­cy­ber­mob­bing­grup­pe, die viel Unru­he rein brach­te. Es wur­de dann viel auf dem The­ma Recht­schrei­bung rum­ge­rit­ten und auch wur­den stän­dig ande­re Namen benutzt von ein und dem sel­ben Schreiber.
Da will man gezielt Unru­he stif­ten und den Blog schwä­chen und ins Lächer­li­che zie­hen. Am bes­ten bei so Kom­men­ta­ren viel­leicht auch mal über­haupt nicht reagieren.
Die freu­en sich ja, wenn sie doch noch Auf­merk­sam­keit bekom­men und ihr Ziel „Unruhe„zu stif­ten, erreichen.
Wel­chen Ein­druck hat ein neu­er Leser, einer der sich zum ersten­mal hier über Bian­ca infor­mie­ren will und gleich zb auf den gest­ri­gen Bei­trag und deren Kom­men­ta­re stößt.….Das wäre scha­de und dem Blog nicht gerecht.

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
20. Juli 2016 10:23

Na, hat sie jemand auch gese­hen? Die neue Brand­re­de heu­te mor­gen von B.D. auf Face­book? Hielt nicht lan­ge, (wie meis­tens), ne gute Stun­de spä­ter war sie wie­der gelöscht…
Kurz zusam­men­ge­fasst: jetzt müs­sen sich alle warm anzie­hen, denn sie hat jetzt sogar einen Anwalt für Straf­recht kon­sul­tiert! Äh, und der ande­re? Spe­zia­li­siert auf…? Mimimi?
Naja, schaun wir mal 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
20. Juli 2016 10:27

„Eine Frau, dem Wahn­sinn ver­fal­len” so könn­te ich anfan­gen ein Buch über Bian­ca zu schrei­ben. Sie geht ein vor Neid, dass bei BiBi Tur­ban so viel los ist und das Volk rich­tig in Wal­lung gerät. Bei ihr hin­ge­gen ist tote Hose. Die aus­sor­tier­te, eli­tä­re Kos­me­tik­grup­pe ver­zeich­net kei­ne Zuwäch­se (somit auch kei­ne Umsät­ze). Ihre Droh­ku­lis­se und Ein­schüch­te­rungs­po­li­tik ist der­ar­tig schlimm, dass mir die Wor­te feh­len. Jeder kann selbst­ver­ständ­lich Fir­men anschrei­ben, wenn Fra­gen bestehen oder es Beschwer­den über Ver­käu­fer gibt. Dafür haben Unter­neh­men eine Abtei­lung für Öffent­lich­keits­ar­beit. Ich den­ke, dass durch Bian­cas Pro­vo­ka­tio­nen noch mehr Leu­te den kom­plet­ten Hin­ter­grund von ihr recher­chie­ren. Das sie sich selbst für ein „inter­na­tio­na­les Unter­neh­men” hält ist schon dreist. Die Pro­duk­te die sie anbie­tet sind über­all erhält­lich und haben nichts uni­ka­tes. Tex­te und Wer­be­bot­schaf­ten sind kopiert. Zu ihrem Body, den sie ja als Mus­ter­gül­tig für ihr „Body­plan-pdf” prä­sen­tiert: 163cm, 53kg, x‑Beine, Fett­ab­sau­gung Ober­schen­kel, dün­ne hel­le Haut, Knie-Op, Op am gan­zen Bauch­raum (Nabel­bruch und Bauch­de­cken­bruch, Nar­be vom Intim­be­reich bis unter die Brust, ver­setz­ter Bauch­na­bel, des­we­gen wohl kei­ne Fett­ab­sau­gung Bauch mög­lich), Busen voll aber hän­gend (es ist immer wie­der von Sei­ten 3. von einer Brust­im­plan­tat-Op die rede, wenn die­se gelun­gen wäre wür­de man das sehen), min­des­tens unter einer Ach­sel eine Nar­be. Vor Foto­ter­mi­nen lässt sie sich ganz Kör­per ein­sprü­hen so wie decken­des Make-Up oder Camo­fla­ge. Was die bewor­be­ne Fit­ness und das Yoga betrifft han­delt es sich eher um Pila­tes. Das kann sie auch Zuhau­se machen auf der Mat­te. Nur habe ich nicht ein Foto fin­den kön­nen wie auch nur ein Fit­ness-Equip­ment-Teil in der B.D. Woh­nung zu sehen ist.
Es hält nicht was du vor­gibst zu sein, lie­be BiBi. Und… es gibt Mil­lio­nen ech­te Mäd­chen… war­um soll­te sich ein Unter­neh­men für dich als Mar­ke­ting-Figur entscheiden?

Fragensteller
Fragensteller
Antwort an  Blanca Röhring
20. Juli 2016 20:21

Hal­lo Blan­ca Röhring,
woher weisst Du soviel über Bian­cas Kör­per und des­sen Nar­ben? Und woher kommt das Wis­sen über das Ein­sprü­hen vor Fototerminen?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Fragensteller
20. Juli 2016 23:19

Lie­ber Fra­gen­stel­ler, Insta­gram Fotos und Vide­os von B.D. und von hier. Ich hat­te ein Kunst­pro­jekt in Pla­nung über Big­Brot­her Bian­ca als öffent­li­che Per­son. Dazu gehör­te auch das ich ihren Kla­mot­ten­stil, Look, Out­fit foto­gra­fisch nach­ge­stellt habe. Ich habe in Vor­brei­tung für mein Pro­jekt qua­si ihre öffent­li­che Prä­sen­ta­ti­on, die ihr ja viel bedeu­tet, unter­sucht. Dann hat sie aber ihren Big­Brot­her-FB-Account auf­ge­löst und zuneh­mend für mich nicht mehr nach­voll­zieh­ba­re Dro­hun­gen aus­ge­stos­sen. Des­we­gen habe ich mein Pro­jekt auf Eis gelegt. Ich emp­fin­de sie nicht als „taf­fe Frau”, wie sie sich dar­stellt son­dern als wüten­des, ver­bis­se­nes, ein­ge­schnapp­tes, auf­schnei­de­ri­sches, lügen­des klei­nes Kind.

Fragensteller
Fragensteller
Antwort an  Blanca Röhring
20. Juli 2016 23:42

Lie­be Blan­ca Röhring,
vie­len Dank für Dei­ne Ant­wort 🙂 Das erklärt so einiges.
Auch ich emp­fin­de sie nicht als „taf­fe Frau” … ich war nur neu­gie­rig dar­auf, woher Dei­ne Infor­ma­tio­nen kommen.
Gute Grüße
Fragensteller

Nusspli
Nusspli
20. Juli 2016 18:24

Ich fin­de es pri­mi­tiv, dass man in die­sem Zusam­men­hang die Wor­te „Säu­be­rung” oder „wur­den gerich­tet” ver­wen­det. Das erin­nert immer wie­der an die Tötung der Juden. Da ver­ste­he ich kei­nen Spaß und habe da auch kei­ne Tole­ranz. Ganz pri­mi­tiv. Auch von den Blog­be­trei­bern fin­de ich es ganz erheb­lich pri­mi­tiv, dass man so etwas durchlässt.

Was geht ab
Was geht ab
Antwort an  Nusspli
20. Juli 2016 21:14

Ichg glau­be die Wör­ter wur­den hier benutzt, weil sie gera­de durch Erdo­wahn wie­der in den Medi­en sind.
An Juden hat da bestimmt kei­ner gedacht.

Fragensteller
Fragensteller
Antwort an  Was geht ab
20. Juli 2016 23:52

Ob da nun „Erdo­wahn” mit­ge­spielt hat oder nicht.…. die­se Wort­wah­len sind unter­ir­disch. Wenn man sich in einem öffent­li­chen Raum bewegt muss man sich auch dem ent­spre­chend verhalten.