Shitstorm gegen BiBi: Fanblog hilft Staatsanwaltschaft und Polizei

Polizei und Staatsanwaltschaft - Bianca Döhring

Aktua­li­siert am 26. Juni 2023 um 23:50 Uhr

Polizei und Staatsanwaltschaft arbeiten mit Hochdruck

Nie­mand hat es bemerkt. Wie auch? BiBi erzähl­te uns doch immer, wie erfolg­reich sie ist und wie gut es bei ihr läuft. Nur weni­ge Bei­spie­le: Das Red Rub­ber Duck war prop­pen­voll, die Yoga­rei­sen auf dem Surf­brett lau­fen wie am Schnür­chen. Zuletzt hat sich sogar ein Hotel auf Mal­lor­ca gemel­det, um Bian­ca Döh­ring exklu­siv für sich zu gewin­nen. Stimmt das alles nicht? Denn BiBi teilt auf ihren Face­book­sei­ten Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan, Bian­cas Ulti­ma­te Cos­me­tic und auf ihrer Home­page in einem Popup-Fens­ter mit: „Ich bin seit Mona­ten Opfer eines Shis­torms.” Der BiBi-Fan­blog ist ent­setzt. War­um erfah­ren wir erst jetzt davon?

Seit lan­gem erzählt BiBi, dass die Poli­zei und Staats­an­walt­schaft dran sind. Sie war sogar bei der Fach­ab­tei­lung von Face­book per­sön­lich. Und angeb­lich soll das LKA Face­book kom­plett bewa­chen. Hil­fe bekam sie zuletzt von den Juch­heim-Anwäl­ten und sogar von René Wel­ler. Das alles erzähl­te uns Bianca.

Sofortmaßnahmen blieben erfolglos

Doch nie­mand kann die­sen gehei­men Shit­s­torm stop­pen! Seit gut einem hal­ben Jahr kommt die Poli­zei und Staats­an­walt­schaft kei­nen Schritt vor­wärts. Trotz Hoch­druck nicht! Wir rufen euch des­halb auf, BiBi und die Poli­zei bei der Suche nach dem Shit­s­torm und den gemei­nen Feig­lin­gen sowie Hoch­kri­mi­nel­len zu unterstützen.

Wer hat Infor­ma­tio­nen über einen Shit­s­torm und Kri­mi­nel­le die dahin­ter ste­cken? Gibt es viel­leicht eine gehei­me Grup­pe, die unse­re BiBi psy­chisch fer­tig macht oder rui­nie­ren will? Wir lei­ten eure Hin­wei­se an die Poli­zei und Staats­an­walt­schaft sowie natür­lich auch an Bian­ca wei­ter. Jeder noch so klei­ne Anhalts­punkt könn­te helfen.

Trotz ers­ter Sofort­maß­nah­men (der Fan­blog befrag­te bekann­te Hater), konn­te wir kei­ne Infor­ma­tio­nen über einen Shit­s­torm bekom­men. Statt­des­sen tra­fen wir Betrof­fe­ne, die genau­so unver­schul­det Opfer der wider­li­chen Feig­lin­ge im Netz wur­den. Auf Anfra­ge bestä­tig­te uns der Jour­na­list Mar­cel Adler, auch er wer­de regel­mä­ßig auf den Sei­ten Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan bloß gestellt und als Kri­mi­nel­ler öffent­lich gepei­nigt. Auch der Repor­ter Hol­ger Gude­ritz ist immer wie­der Ziel von Shit­s­torms und meint: „Ich weiß gar nicht, was ich der getan habe.”

Shitstorm führt zu Entlassungen bei Blastingnews

Polizei und Staatsanwaltschaft
Auch auf die­se Jour­na­lis­ten erfolgt eine Hetz­jagd. BiBi ver­riet Kun­din ers­te Ermittlungsdetails

Schlim­mer noch. Gan­ze Fami­li­en wur­den schon runi­niert. Mari­us Gino B. war Deutsch­land­chef bei der von BiBi als Lügen­pres­se bezeich­ne­ten Platt­form Blas­ting­news. Er möch­te anonym blei­ben, denn er lebt wie Bian­ca in Ham­burg. Dem Blog lie­gen Infor­ma­tio­nen vor, dass Mari­us als Team­lei­ter ins­ge­samt 76 Arti­kel von Bian­ca Döh­ring löschen muss­te. Er ist der Mann, der die Zen­sur aus­füh­ren muss­te. Mari­us Gino ist selbst Opfer und arbei­tet wie Mar­cel Adler inzwi­schen nicht mehr bei Blas­ting­news. Hol­ger, Mari­us, Mar­cel sind erst der Anfang. 41 Leu­te ban­gen um ihre Jobs in der Schweiz, so ein Blas­ting­news-Mit­ar­bei­ter. Sie wur­den als Lügen­pres­se auf der Ulti­ma­te Body­plan-Sei­te beschimpft. Sie alle ver­bin­det das glei­che Schick­sal mit Bian­ca Döh­ring – Opfer von Shitstorms.

Bianca trifft es am härtesten

Ihre 117.000 Euro wer­den wohl nie von Blas­ting­news über­wie­sen. Bian­ca ist es, die den ein­zig­ar­ti­gen und welt­weit erfolg­rei­chen Body­plan erfun­den hat. Ihr Rezept­ebuch ver­än­der­te die Welt, der Song „Faust hoch” heil­te vie­le dre­pres­si­ve Men­schen (von BiBi lie­be­voll als die „Depris” bezeich­net) und Kin­der wur­den angeb­lich vom Krebs geheilt. All das berich­te­te Bian­ca Döh­ring von ihrem Nach­rich­ten­bal­kon. Und nun die­ser Shit­s­torm. Was ist das für eine Welt…

Aber kei­ne Sor­ge, Bian­ca wäre nicht BiBi, wenn sie nicht vor­ge­sorgt hät­te. Uns liegt der E‑Mailverkehr mit einer Kun­din vor. Die­se frag­te bei Bian­ca nach, war­um auf ihren Ver­triebs­sei­ten über­all ste­he, dass sie Opfer vom Shit­s­torm sei. Frau Döh­ring ant­wor­te­te in gewohnt pro­fes­sio­nel­ler Art:

Das ist sehr freund­lich aber da die Täter kri­mi­nel­ler­wei­se in mei­nem Namen han­deln stammt die­se Anwei­sung von der Staats­an­walt­schaft und Poli­zei selber!

Da die Ermitt­lun­gen auf Hoch­tou­ren lau­fen wird es bald nicht mehr nötig sein!

Ein ange­neh­mes Wochen­en­de für Sie!

MFG
Bian­cas ulti­ma­te Bodyplan

Polizei und Staatsanwaltschaft - Bianca Döhring
Kom­pe­tent und immer freund­lich: E‑Mail für Dich von BiBi

Hinweise an uns, BiBi oder jede Polizeidienststelle

Gut gemacht, Bian­ca. End­lich nimmst Du Stel­lung. Lass Dir nichts gefal­len! Wenn ihr noch Hin­wei­se zu einem Shit­s­torm habt oder wisst wo die­ser der­zeit strömt, teilt das bit­te unver­züg­lich uns über [email protected] oder Bian­ca Döh­ring unter [email protected] mit. Der Fan­blog for­dert alle User auf, sich nicht mit die­sen Lügen­pres­sern einzulassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
42 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
24. Juli 2016 08:41

Wal­bur­ga, ein gross­ar­ti­ges Ver­gnü­gen dich zu lesen :-). Ich mag dei­ne Sprach­akro­ba­tik mit allem Rhe­to­rik-Drum-und-dran und vor­al­lem sehr geschätz­ter Ironie.

Ne, das ist nun wirk­lich kein Honig. Bio­lo­gisch wert­vol­le Sonntagsgrüße 🙂

Jens
Jens
24. Juli 2016 08:49

Die Sei­te von Blas­ting­news sieht ärm­lich aus. Kei­ner schreibt da mehr. Wie kann eine Frau so bru­tal in die Pres­se­frei­heit ein­grei­fen? Ein dum­mes Brot. Was für ein Shit­s­torms meint die denn die hat uns doch was alle ein­schüch­tern wollen.

Jens
Jens
24. Juli 2016 08:52

Wie­so likt die immer ihre Post? Ihr Sei­ten sind voll mit Werbung,die ich nicht ver­ste­he. Ist das der Shitstorm?

Steffi
Steffi
24. Juli 2016 09:08

Irgend­wann soll­te mal man Ruhe geben. Ich habe auch Feh­ler gemacht. Ich hät­te die Spach­na­rich­ten mit Bian­cas Dro­hun­gen nicht an Adler geben sollen. 

Ich hof­fe mein und Bian­cas Anwalt erreicht was gegen euch und Adler.

TUN
TUN
Antwort an  Steffi
24. Juli 2016 10:31

Vom Grund­satz her gebe ich Dir ja voll­kom­men recht, aber solan­ge sie alle Fak­ten und Tat­sa­chen immer wie­der als unwahr, ver­leumd­ne­risch und üble Nach­re­de dar­stellt, kehrt da wohl kei­ne Ruhe ein!
Und ich fin­de auch nicht, dass das ein Feh­ler war, zeigt es doch sehr anschau­lich wie Frau Döh­ring tickt, auch wenn die­se net­ten Wor­te sicher­lich wie­der eine Art „Wut und Affekt­äus­se­run­gen” waren. Letzt­lich kann man es dre­hen und wen­den wie man will, für mich ist sie zu 95% selbst schuld an dem gan­zen Desaster.

UrlauberAufBalkonien
UrlauberAufBalkonien
Antwort an  TUN
24. Juli 2016 17:56

Zitat „Stef­fi”: „Irgend­wann soll­te mal man Ruhe geben”
Zitat „TUN”: „Vom Grund­satz her gebe ich Dir ja voll­kom­men recht” 

Wenn es wie hier zitiert eine Gemein­sam­keit bei grund­sätz­lich untersch­id­li­chen Stand­punk­ten gibt, wie wäre es dann mit einer Mediation???

Wäh­rend es in Gerichts­ver­fah­ren mehr­heit­lich um Auf­a­bei­tung der Ver­gan­gen­heit und um star­re Posi­tio­nen geht, blickt die Media­ti­on eher zukunfts­ori­en­tiert und ver­sucht die dahin­ter­ste­hen­den Inter­es­sen zu ergrün­den und dar­auf eine Brü­cke zu bau­en. Nicht sel­ten fin­det man selbst bei zer­strit­te­nen Par­tei­en gemein­sa­me Inter­es­sen die es aus­zu­ar­bei­ten gilt, zum Woh­le aller Betei­lig­ten. Die Erfolgs­quo­ten von Media­ti­on sind sehr hoch, erspa­ren Gerichts­kos­ten und erzie­len eine Win-Win-Situa­ti­on, statt (ver­meint­li­che) Gewin­ner und Verlierer.

Denk­bar wäre eine Zusam­men­ar­beit von Bibi Döh­ring und Mar­cel Adler in fol­gen­den Berei­chen (Bei­spie­le):

*** Mar­cel Adler wird der neue Mana­ger von Bibi
Wie wir wis­sen, ist die Stel­le des Mana­gers vakant, und als Jour­na­list wäre er prä­de­sti­niert dafür. Er wäre ein opti­ma­ler Pres­se­spre­cher und könn­te sei­ne Kon­tak­te zu Medien/Lügenpresse und Stars ziel­füh­rend ein­flies­sen las­sen. Bibi müss­te die fie­sen Kom­men­ta­re auf FB nicht mehr sel­ber löschen, son­dern lies­se z.B. Bibi Tur­ban in ihrem Namen schlag­fer­tig und mit einem Augen­zwin­kern dar­auf kon­tern, wäh­rend sich B.D. per­sön­lich den auf­rich­tig inter­es­sier­ten Geschäfts­part­nern wid­men könnte. 

*** Zusam­men­ar­beit Bibi Tur­ban und Bibi Döhring
Im neu­en YT-Chan­nel im Sti­le von „Gün­ter Net­zer vs Ger­hard Del­ling” stel­len die bei­den wöchent­lich ein Video rund um Ernäh­rung und Fit­ness ein. Oder Yoga: B.D. macht zuerst den Son­nen­gruss vor, Tur­ban macht die Uebung nach und deren Hal­tungs­feh­ler wer­den anschau­lich von B.D. kor­ri­giert. Wäh­rend der neu­en Pro­mi Big Brot­her Staf­fel könn­ten die bei­den täg­lich ein Koch­vi­deo pro­du­zie­ren und wäh­rend dem Gemü­se­schnip­seln und Rot­wein nip­pen über die BB-Bewoh­ner herziehen. 

*** Mar­cel Adler als Public Rela­ti­ons- und Imageberater
Adler dürf­te es leicht fal­len, die bis­he­ri­gen von Bibi gemach­ten Feh­ler gegen­über der Oef­fent­lich­keit zu benen­nen und Gegen­stra­te­gien zu ent­wi­ckeln, um ihr Image aufzupolieren. 

Bibis Geschäfts­sinn dürf­te es einem leicht machen, sie von den Vor­tei­len zu über­zeu­gen, und Mar­cel Adler könn­te sich ein neu­es Stand­bein erar­bei­ten. Gewiss, es wäre eine Her­ku­les­ar­beit, aber an Wider­stän­den wächst man ja auch 🙂

Checker
Checker
Antwort an  UrlauberAufBalkonien
25. Juli 2016 01:03

Müss­te man nur noch nen Dum­men fin­den, der sich das dann antun will. Nur weil du dir das aus­denkst, heißt es ja nicht, dass es das rest­li­che Publi­kum interessiert.

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Steffi
24. Juli 2016 11:13

„Irgend­wann soll­te mal man Ruhe geben.” .….….. ” Ich hof­fe mein und Bian­cas Anwalt erreicht was gegen euch und Adler” .…. Merks­te sel­ber, oder ?

Jochen
Jochen
Antwort an  Steffi
24. Juli 2016 11:41

Stef­fi, wen meinst du mit „euch”? Den Fan­blog? Was hast du dagegen?

Und was hat dein Anwalt damit zu tun?

Steffi
Steffi
Antwort an  Jochen
24. Juli 2016 14:53

Adler und das BB Radio haben mich gezwun­gen Bian­ca aus­zu­hor­chen. So sind die Auf­nah­men zu Bian­cas Dro­hun­gen entstanden. 

Ganz kri­mi­nel­le Ener­gie hat der Adler.

TUN
TUN
Antwort an  Steffi
24. Juli 2016 19:53

Jetzt kriegt das Gan­ze aber lang­sam wirk­lich „Volks­büh­nen­cha­rak­ter”! Nee sor­ry, erscheint mir sehr glaub­wür­dig! Mit wel­cher Begrün­dung denn bit­te???? Bian­ca Du bist und bleibst ein­fach zu bere­chen­bar und durch und durch ver­lo­gen! Sorry.…..ist ein­fach so!!!

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Steffi
24. Juli 2016 20:03

Lie­be Bian­ca Döh­ring (Stef­fi),

Will­kom­men in Dei­nem Fanblog! 🙂 🙂

Sherlok JJ
Sherlok JJ
Antwort an  Steffi
24. Juli 2016 20:10

Wie haben sie dich denn gezwun­gen und wer bist du bzw. in wel­cher Bezie­hung stehst du zu Mar­cel Adler? Dem Radio? Bian­ca? Sind ja schon kras­se Behaup­tun­gen. Da hät­te ich ger­ne mehr Infos.

Haubitze
Haubitze
Antwort an  Sherlok JJ
24. Juli 2016 20:48

Wür­de mich auch mal inter­es­sie­ren. Gemein­hin geht man zur Poli­zei, wenn man erpresst wird. Was hat „Stef­fi” dar­an gehindert?

Udo
Udo
Antwort an  Steffi
24. Juli 2016 20:33

Lächer­lich!!!!!
Sowas von Dumm!
Man hat doch dein Geki­cher gehört in der Auf­nah­me mei­ne Gute 😉
Ganz Kri­mi­nel­le und Hin­ter­fot­zi­ge Ener­gie hat die Steffi.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Udo
24. Juli 2016 21:35

Also bit­te, wenn was dumm ist dann dei­ne Aus­sa­ge. An einem Kichern, das kaum und nur kurz zu hören ist, kann nie­mand jeman­den erken­nen. Schon gar nicht wenn er die­se Per­son nicht sehr genau kennt.

Bit­te lasst die­sen Müll in der FB-Grup­pe. Hier wol­len wir nur hoch­wer­ti­ge Aus­sa­gen und kei­nen Durch­fall. Vie­len Dank.

Udo
Udo
Antwort an  Undertaker
24. Juli 2016 21:47

Ihr schreibt doch hier dau­ernd über die Grup­pe dann lasst das auch sein. Ich bin genau­so dort nur Mit­glied genau wie Stef­fi es ja heim­lich ist. Das die Grup­pe hier immer wie­der The­ma ist nervt alle selbst uns Mit­glie­der der Gruppe.
Vie­len Dank

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Udo
24. Juli 2016 22:37

1. Wir schrei­ben nichts. Aber unse­re User und wir dür­fen über die Grup­pe schrei­ben. Ist ja nicht verboten.

2. Ob irgend­ei­ne Stef­fi heim­lich in der Grup­pe ist inter­es­siert nie­man­den. „Heim­lich”, das klingt als wäre es etwas schlim­mes, ver­bo­te­nes. „Gehts noch” wür­de Bibi Tur­ban sagen! Ange­sichts der Zen­sur dort ist das doch mehr als verständlich.

Udo
Udo
Antwort an  Undertaker
24. Juli 2016 23:36

Es wird dort nicht Zensiert.
Alles was dort Geschrie­ben wird wur­de nie Zen­siert und nichts Gelöscht, daher ist Zen­sur wohl eine unter­stel­lung die nicht Stimmt.
Ich bin seit Anfang an in der Grup­pe und was vie­le Zen­sur nen­nen ist kom­plett überzogen.

Wen jemand Gekickt wur­de gab es immer Grün­de und das Inter­es­siert doch auch kei­nen mehr. Die Admins machen ihre Sache gut denn dort ist alles entspannt.

Gibt doch nun momen­tan auch Wich­ti­ge­res auf der Welt.

Um mal das The­ma zu Wechseln:
Habt ihr denn mit­be­kom­men das Bian­ca Döh­ring nicht mal nach der Sache in Mün­chen ein Wort für Juch­eim übrig hat­te? Der sei­nen Sitz in Mün­chen hat! Lie­ber macht sie wei­ter mit ihrem Unschulds Postings.

Gast
Gast
Antwort an  Udo
25. Juli 2016 01:17

…nicht bös gemeint, aber was Du da schreibst (und vor allem WIE) erin­nert mich an jemanden…und die ist kein Mann 😉

Checker
Checker
Antwort an  Udo
25. Juli 2016 01:38

Jo, wenn man Para­noia als triff­ti­gen Grund nimmt, dann gab es immer Grün­de. Mir ist es rela­tiv egal, dass ich offen­bar 2mal gekickt wurde(beim ers­ten Mal laut Aus­sa­ge aus Ver­se­hen, beim 2. Mal…tja, wer weiß das schon? Das ich mich dane­ben benom­men habe oder Bian­cas best fri­end bin, dürf­te ja wohl bei mei­nem bis­he­ri­gen Ver­hal­ten hier nicht sehr wahr­schein­lich sein ;-))…aber zu glau­ben, dass es immer gute Grün­de gab, ist schon recht naiv.

Enst­pannt war es in der Grup­pe auch immer nur tem­po­rär. Wie hier immer unter­bro­chen von gegen­sei­ti­gen Vor­wür­fen oder Vor­wür­fen gegen­über drit­ten. Außer­dem wur­de sich ger­ne mal in irgend­was reingesteigert..

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Udo
25. Juli 2016 08:37

Es stimmt. Es wird zen­siert und gesperrt. Das haben meh­re­re Per­so­nen berich­tet. Auch grund­los. Das ist eine Tat­sa­che. The­ma abgeschlossen.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Steffi
25. Juli 2016 01:08

Was unter dem Namen „Stef­fi” und „Ste­fa­nie Rei­chel” geschrie­ben wur­de ist gefaket und übri­gens auch unwahr!

Ich habe mit der ech­ten Stef­fi vor­hin tele­fo­niert und das Ergeb­nis ist: die Kom­men­ta­re von „Stef­fi” und „Ste­fa­nie Rei­chel” sind Fakes. Von wem auch immer.

Ein Inter­es­se dar­an kön­nen aber nur Leu­te aus einer bestimm­ten Grup­pe haben oder eine bestimm­te Juchheim-Verkäuferin.

Ich habe den Blog auch via Mail dar­über informiert.

Stefanie Reichel
Stefanie Reichel
Antwort an  Steffi
24. Juli 2016 12:30

Das sagt gera­de die Rich­ti­ge, nur am Het­zen und Auf­mi­schen und die angeb­li­che Freun­din in die scheis­se hauen.

Katrin
Katrin
Antwort an  Stefanie Reichel
24. Juli 2016 22:36

Wer bist den du?

was geht hier nur ab.

Checker
Checker
Antwort an  Steffi
24. Juli 2016 15:45

Mach dir mal kei­ne Sor­gen, wenn Bian­ca bei Adler und Blas­ting­News kein Geld abgrei­fen kann, kommt ihr Anwalt noch­mal auf dich zurück, wer­te Stef­fi. Mes­ser in den Rücken ver­gisst sie nicht so schnell, selbst wenn sie selbst so ger­ne agiert. Du kannst nur hof­fen, dass ihr vor­her Wal­bur­gas Geld ausgeht… 😉

Mimi
Mimi
Antwort an  Steffi
24. Juli 2016 22:26

@ Stef­fi
Was ich nicht ganz ver­ste­he, irgend­wann soll­te „man mal Ruhe” geben ver­langst du aber sowohl du wie auch Bian­ca ihr habt einen Anwalt!? Hab’ ich das rich­tig ver­stan­den? Und der Anwalt soll auch noch was gegen uns und Adler errei­chen aber trotz­dem sol­len wir „Ruhe” geben.…..
Man könn­te fast den­ke, dass es sich bei dir um Bian­ca han­delt oder sie ist doch nicht so ein­ma­lig wie ich bis­her dach­te *grins*

Was geht ab
Was geht ab
Antwort an  Mimi
25. Juli 2016 04:28

Für mich klingt es wie die all­seits bekann­te Radio­hö­re­rin, die schon mehr­mals unan­ge­nehm auf­ge­fal­len ist.
Mit meh­re­ren Nicknames.

Haubitze
Haubitze
24. Juli 2016 09:15

Wur­den der armen Bibi von den Ruf­mör­dern auch alle Satz­zei­chen außer dem Aus­ru­fe­zei­chen geklaut? So sehr ich ihre Anspan­nung ver­ste­he, ihr Ton ist auch vir­tu­ell sehr… unan­ge­nehm. Viel­leicht soll­te sie sich mit den Jour­na­lis­ten kurz­schlie­ßen, die haben even­tu­ell den ein oder ande­ren Tip­pa­rat, wie man auch im Ange­sicht enner­vie­ren­der Dumm­heit ruhig Blut bewahrt. Hal­tet durch!

Mimi
Mimi
24. Juli 2016 09:40

Vor­al­lem die­ses „kann schnell völ­lig unver­schul­det Opfer werden”.Ob sie das wirk­lich immer noch glaubt?
Ich kann das bald nicht mehr ertra­gen ihr Opfergehabe.
Nein Bian­ca und noch­mal nein.…Du bist nicht das Opfer, du bist ein­deu­tig der Übeltäter.
Sie muss doch ein sozia­les Umfeld haben, die sie auch mal auf ihre Feh­ler hinweist.…..Als nor­mal den­ken­der Mensch unbegreiflich.

TUN
TUN
Antwort an  Mimi
24. Juli 2016 17:53

Ebent lie­be Mimi, oder da Frau von und zu ger­ne, ja sehr ger­ne neu­deutsch for­mu­liert, that’s the Point! Da ich ein gewis­ses und wie ich den­ke auch ein „nor­ma­les” Gerech­tig­keits­be­wusst­sein habe, ist es genau das was mich an Frau Erfolg so der­mas­sen auf­regt und zwar immer wie­der! Neh­men wir doch als ganz ein­fa­ches Bei­spiel noch ein mal das blö­de Bett. Da wird man ertappt, da ist offen­sicht­lich irgend­was nicht ganz koscher gelau­fen und wie reagiert Frau von Welt??? Gar nicht!!! Die Anzei­ge wird kom­men­tar­los ent­fernt, kein Wort dazu gesagt, hat es im Grun­de nie gege­ben! Wel­cher Ein­druck ent­steht dadurch zwangs­läu­fig in der Öffent­lich­keit?????? Und dann ver­su­chen wir es ein­fach ein paar Wochen spä­ter noch ein­mal mit leicht ver­än­der­ten Namen, nee also wirk­lich, wirk­lich unbe­greif­lich! Aber jeder der sie auch nur ansatz­wei­se kri­ti­siert, einen Hauch von Kri­tik übt ist ein kri­mi­nel­ler Straf­tä­ter, was für ein erschre­ckend schrä­ges Weltbild!

TUN
TUN
24. Juli 2016 10:10

Hmmmm.….hab mir mal die Sei­ten ange­schaut und teil­wei­se bis zu 2 Kom­men­ta­re fest­ge­stellt, in der Regel aber gar nix! Die­ser „Storm” scheint eine Aus­nah­me vom übli­chen zu sein und muss sich auf geheims­ten Pfa­den tief im Ver­bor­ge­nen abspielen!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
24. Juli 2016 10:14

http://fs5.directupload.net/images/user/160724/629b3ole.jpg Hier mal was BiBi auf Insta­gram so als „tag” setzt, also wel­che Ziel­grup­pe sie für ihr „body­plan-pdf” errei­chen will:
1. bian­ca­sul­ti­ma­te­bo­dy­plan (sich selbst)
2. evening (Abends?)
3. ernäh­rungs­exper­tin (wo bit­te war BiBi tätig?)
4. yoga­the­ra­peu­tin (Aus­bil­dung?)
5. per­so­nal­trai­ner (meint sie damit die Pflicht­ein­wei­sung zur Bedie­nung einer „power-pla­te” Vibrationsplatte)
6. fit­ness­jun­kie (kla­re Ziel­grup­pe= Süchtige)
7. werkämpft­kann­ver­lie­ren­wer­nicht­kämpfthat­schon­ver­lo­ren (Ziel­grup­pe ??? wer oder was soll erkämpft wer­den, evtl. Übergewichtige)
8. strongwo­men (Bedeu­tung als tag= Domi­na, sie kommt in eng­lisch-spra­che, inter­na­tio­na­le s/m Verteiler)
9. erfolgistkeinglücksondernnurdasergebnisvonblutschweissundtränen (???)
10. believ­ei­n­yours­elf (eng­lisch-spra­chi­ge Ziel­grup­pe mit Pro­ble­men beim Selbst­be­wusst­sein, in deutsch: glaub an dich)
11. dre­am­big (eng­lisch-spra­chi­ge Ziel­grup­pe Träu­me „Groß zu sein”)
12. ernäh­rungs­exper­tin (kommt noch­mal als tag, wei­ter­hin kei­ne Aus­bil­dung als Öko­tropho­lo­gin, Diät­as­sis­ten­tin, Stu­di­um oder sons­ti­ge Aus­bil­dung mit Abschluß­prü­fung vorhanden)
13. awe­so­me (eng­lisch-spra­chi­ge Ziel­grup­pe, Trendbegriff)
14. homepage (???)
Alles in allem wird wirr getaggt. Sie ruft damit Leu­te auf den Plan, die sie dann wie­der hasst und angreift.
Das Bet­ten­ver­kaufs-Ding ist auch so eine Sache, wo sich bestimmt eini­ge „Spaß­vö­gel” mel­den, die mit ihr erst­mal die Sta­bi­li­tät des Bett­ge­stells aus­tes­ten möch­ten. Damit hat BiBi dann wie­der die, die sie ja als „kri­mi­nell” bezeichnet.
Aber, wenn BiBi zwei Bil­der gebraucht ver­kauft für 30Euro, wo jedes neu 15 Euro kos­tet, wis­sen wir ja wo bei ihr der Ver­stand und das Ver­ständ­nis für Zahlen/Geld liegt 🙂

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
24. Juli 2016 16:01

comment image

Noch etwas bevor wir den Grill anschmeißen:

„Fabi Wach” hat einen 4‑teiligen *Vlog* raus­ge­bracht (gan­ze 45 Minuten)

Kei­ne Ahnung, was mit dem Bur­schen los ist, er redet extrem wirr von *Com­mu­ni­tys* rund um Bian­ca Döh­ring und Mar­cel Adler und immer etwas von „Pro­dukt”. Etwas ver­stö­rend ist der Vlog ja schon, weil immer ein „WER,WIE,WO,WAS?” zurück­bleibt. Ich hab den Bur­schen schon ange­schrie­ben gehabt, aber er mel­det sich lei­der nicht.

Die ERSTEN ZWEI Tei­le, han­deln eigent­lich zu 80% von Adler und Döh­ring, aber ich Blick da nicht wirk­lich durch. Hat eher etwas von „Under­co­ver bei Pro- und Con­tra – Bian­ca Döh­ring- Grup­pen”. Wie gesagt, extrem verwirrend…ich hab euch gewarnt 😀

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=hGyQQPxTmbk

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=qkfEoL89cio

Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=f9AiSzoa2Ak

Teil 4
https://www.youtube.com/watch?v=RxGqYEwZNis

*rülps*

Euer Bog­dan

Gast7
Gast7
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
24. Juli 2016 20:38

*Lie­ber* Bog­dan! Ver­su­che weni­ger Bier zu trin­ken und auch du wirst ver­ste­hen, „was mit dem Bur­schen los ist”, was er zu sagen hat, ist 1000mal über­leg­ter als dein ein­ge­bil­de­tes Geschwa­fel. Auch in Hin­blick eines nach­hal­ti­gen Ergebnisses.

Hero
Hero
Antwort an  Gast7
24. Juli 2016 22:02

Sor­ry Gast7 neh­men sie etwa das sel­be um das dann zu verstehen?

Mimi
Mimi
Antwort an  Gast7
24. Juli 2016 22:13

Also alles was recht ist aber unse­ren Bog­dan läßt du mal ganz schnell in Ruhe hier.
Das Fabi­an im Moment gesund­heit­li­che Pro­ble­me hat, ist glau­be ich sogar ihm sel­ber klar.Menschen in bestimm­ten Pha­sen zu ver­stär­ken kann noch schäd­li­cher sein.
Ich mag Fabi­an aber emp­fin­de ihn zur Zeit nicht gesund.

Gabriele Ditz
Gabriele Ditz
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
24. Juli 2016 22:17

Hal­lo Bogdan,
ich habe mir gera­de den 4‑teiligen Vlog ange­schaut. Ich habe den Ein­druck, das es Fabi Wach über­haupt nicht gut geht. Auf mich macht er einen recht ver­zwei­fel­ten Ein­druck, Er scheint momen­tan recht depres­siv und erschöpft zu sein. Bei ihm scheint eini­ges ” aus dem Ruder „gelau­fen zu sein. Ich möch­te hier nicht wei­ter öffent­lich spe­ku­lie­ren. Hof­fe das er Hil­fe annimmt und sei­ne Pro­ble­me in den Griff bekommt.
Die­ser Vlog erscheint mir wie ein Hilferuf!
Lie­be Grüße

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
24. Juli 2016 23:15

Ich dan­ke euch für eure Kom­men­ta­re. Ich mag den Fabi Wach auch sehr ger­ne, aber – bit­te ver­zeiht – ich kann sowas halt nicht zuord­nen. Vie­le von mei­nen Freun­den mögen sein „Island – Schlacht­ruf” Video und haben es sogar für sich als mp3 umkovertiert. 

Was gera­de mit Fabi Wach los ist, weiß ich nicht (hab ihn schon ange­schrie­ben gehabt). Wenn er nicht ant­wor­tet kann halt – mei­ner­seits – kei­ne Hil­fe erfolgen.

@ „Gast7” dei­nen blö­den Kom­men­tar hät­test Du dir spa­ren kön­nen (egal ob iro­nisch gemeint), denn auch er war mal „ein Teil” von Uns und von daher – wenn er über Adler,Döhring & Co berich­tet -, soll­te es hier sei­ne Berech­ti­gung fin­den (auch wenn es wirr ist.…ein Stil­mit­tel ist es momen­tan sicher­lich nicht!) 

Ob es bei Fabi schon vor der „Döh­ring Com­mu­ni­ty” so war, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass er uns sehr viel Freu­de berei­tet hat.

War­um es momen­tan so wirr in sei­nen Aus­sa­gen ist, weiß ich nicht. und wenn Du „Gast7” sein Ver­hal­ten intepre­tie­ren kannst und ihn magst, sei es dir eine Pflicht, jenem Bur­schen zu helfen…

Bog­dan

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
25. Juli 2016 02:13

Fabi will halt unbe­dingt mit You­tube sein Geld ver­die­nen. Dazu sucht er sich ein The­ma und setzt sich drauf. Das er nicht däm­lich ist, merkt man. Die Fra­ge ist nur, ob er geis­tig insta­bil ist(und im Elfen­bein­turm lebt)…oder ob er ein­fach ver­sucht Hel­ge Schnei­der zu kopie­ren. Weil aber kei­ner weiß, was man davon ernst­neh­men kann und was nicht und weil sei­ne Poin­ten auch nicht wirk­lich sitzen…kommt er nicht so wirk­lich aus dem Quark. Soll es Sozi­al­kri­tik sein, oder soll man lachen…oder nur Mit­leid haben? Außer­dem ist es immer däm­lich, dem eige­nen Publi­kum mehr oder weni­ger rein­zu­drü­cken, dass man eigent­lich nur dar­an inter­es­siert ist, sein „Pro­dukt” zu verkaufen.

Gast Tronomie
Gast Tronomie
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
25. Juli 2016 14:00

Der kon­su­miert ein biss­chen zu viel! Ist klar dass er dann krank bzw noch kran­ker wird.

S. H. A.D.O.
S. H. A.D.O.
24. Juli 2016 19:55

Mimi.…Mit dem was du geschrie­ben hast, gebe ich dir recht. Wenn man alles ver­folgt von Bian­ca, dann weiß man das Sie der Übel­tä­ter ist. Auch eine Bekann­te von mir wur­de nach einer Fra­ge zu ihren Pro­dukt, von Frau D als Krank beti­telt. Und dann sind immer die ande­ren Schuld?.