Shitstorm gegen BiBi: Fanblog hilft Polizei und Staatsanwaltschaft

Polizei und Staatsanwaltschaft - Bianca Döhring

Polizei und Staatsanwaltschaft arbeiten mit Hochdruck

Nie­mand hat es bemerkt. Wie auch? BiBi erzählte uns doch immer, wie erfol­gre­ich sie ist und wie gut es bei ihr läuft. Nur wenige Beispiele: Das Red Rub­ber Duck war prop­pen­voll, die Yog­a­reisen auf dem Surf­brett laufen wie am Schnürchen. Zulet­zt hat sich sog­ar ein Hotel auf Mal­lor­ca gemeldet, um Bian­ca Döhring exk­lu­siv für sich zu gewin­nen. Stimmt das alles nicht? Denn BiBi teilt auf ihren Face­book­seit­en Bian­cas Ulti­mate Body­plan, Bian­cas Ulti­mate Cos­met­ic und auf ihrer Home­page in einem Pop­up-Fen­ster mit: „Ich bin seit Monat­en Opfer eines Shis­torms.” Der BiBi-Fan­blog ist entset­zt. Warum erfahren wir erst jet­zt davon?

Seit langem erzählt BiBi, dass die Polizei und Staat­san­waltschaft dran sind. Sie war sog­ar bei der Fach­abteilung von Face­book per­sön­lich. Und ange­blich soll das LKA Face­book kom­plett bewachen. Hil­fe bekam sie zulet­zt von den Juch­heim-Anwäl­ten und sog­ar von René Weller. Das alles erzählte uns Bian­ca.

Sofortmaßnahmen blieben erfolglos

Doch nie­mand kann diesen geheimen Shit­storm stop­pen! Seit gut einem hal­ben Jahr kommt die Polizei und Staat­san­waltschaft keinen Schritt vor­wärts. Trotz Hochdruck nicht! Wir rufen euch deshalb auf, BiBi und die Polizei bei der Suche nach dem Shit­storm und den gemeinen Fei­glin­gen sowie Hochkrim­inellen zu unter­stützen.

Wer hat Infor­ma­tio­nen über einen Shit­storm und Krim­inelle die dahin­ter steck­en? Gibt es vielle­icht eine geheime Gruppe, die unsere BiBi psy­chisch fer­tig macht oder ruinieren will? Wir leit­en eure Hin­weise an die Polizei und Staat­san­waltschaft sowie natür­lich auch an Bian­ca weit­er. Jed­er noch so kleine Anhalt­spunkt kön­nte helfen.

Trotz erster Sofort­maß­nah­men (der Fan­blog befragte bekan­nte Hater), kon­nte wir keine Infor­ma­tio­nen über einen Shit­storm bekom­men. Stattdessen trafen wir Betrof­fene, die genau­so unver­schuldet Opfer der wider­lichen Fei­glinge im Netz wur­den. Auf Anfrage bestätigte uns der Jour­nal­ist Mar­cel Adler, auch er werde regelmäßig auf den Seit­en Bian­cas Ulti­mate Body­plan bloß gestellt und als Krim­ineller öffentlich gepeinigt. Auch der Reporter Hol­ger Guderitz ist immer wieder Ziel von Shit­storms und meint: „Ich weiß gar nicht, was ich der getan habe.”

Shitstorm führt zu Entlassungen bei Blastingnews

Polizei und Staatsanwaltschaft
Auch auf diese Jour­nal­is­ten erfol­gt eine Het­z­jagd. BiBi ver­ri­et Kundin erste Ermit­tlungs­de­tails

Schlim­mer noch. Ganze Fam­i­lien wur­den schon runiniert. Mar­ius Gino B. war Deutsch­land­chef bei der von BiBi als Lügen­presse beze­ich­neten Plat­tform Blast­ingnews. Er möchte anonym bleiben, denn er lebt wie Bian­ca in Ham­burg. Dem Blog liegen Infor­ma­tio­nen vor, dass Mar­ius als Team­leit­er ins­ge­samt 76 Artikel von Bian­ca Döhring löschen musste. Er ist der Mann, der die Zen­sur aus­führen musste. Mar­ius Gino ist selb­st Opfer und arbeit­et wie Mar­cel Adler inzwis­chen nicht mehr bei Blast­ingnews. Hol­ger, Mar­ius, Mar­cel sind erst der Anfang. 41 Leute ban­gen um ihre Jobs in der Schweiz, so ein Blast­ingnews-Mitar­beit­er. Sie wur­den als Lügen­presse auf der Ulti­mate Body­plan-Seite beschimpft. Sie alle verbindet das gle­iche Schick­sal mit Bian­ca Döhring – Opfer von Shit­storms.

Bianca trifft es am härtesten

Ihre 117.000 Euro wer­den wohl nie von Blast­ingnews über­wiesen. Bian­ca ist es, die den einzi­gar­ti­gen und weltweit erfol­gre­ichen Body­plan erfun­den hat. Ihr Rezepte­buch verän­derte die Welt, der Song „Faust hoch” heilte viele drepres­sive Men­schen (von BiBi liebevoll als die „Depris” beze­ich­net) und Kinder wur­den ange­blich vom Krebs geheilt. All das berichtete Bian­ca Döhring von ihrem Nachricht­en­balkon. Und nun dieser Shit­storm. Was ist das für eine Welt…

Aber keine Sorge, Bian­ca wäre nicht BiBi, wenn sie nicht vorge­sorgt hätte. Uns liegt der E‑Mailverkehr mit ein­er Kundin vor. Diese fragte bei Bian­ca nach, warum auf ihren Ver­trieb­s­seit­en über­all ste­he, dass sie Opfer vom Shit­storm sei. Frau Döhring antwortete in gewohnt pro­fes­sioneller Art:

Das ist sehr fre­undlich aber da die Täter krim­ineller­weise in meinem Namen han­deln stammt diese Anweisung von der Staat­san­waltschaft und Polizei sel­ber!

Da die Ermit­tlun­gen auf Hoch­touren laufen wird es bald nicht mehr nötig sein!

Ein angenehmes Woch­enende für Sie!

MFG
Bian­cas ulti­mate Body­plan

Polizei und Staatsanwaltschaft - Bianca Döhring
Kom­pe­tent und immer fre­undlich: E‑Mail für Dich von BiBi

Hinweise an uns, BiBi oder jede Polizeidienststelle

Gut gemacht, Bian­ca. Endlich nimmst Du Stel­lung. Lass Dir nichts gefall­en! Wenn ihr noch Hin­weise zu einem Shit­storm habt oder wisst wo dieser derzeit strömt, teilt das bitte unverzüglich uns über [email protected] oder Bian­ca Döhring unter [email protected] mit. Der Fan­blog fordert alle User auf, sich nicht mit diesen Lügen­pressern einzu­lassen.

42
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
32 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
27 Comment authors
Gast TronomieUndertakerWas geht abCheckerGast Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Wal­bur­ga, ein grossar­tiges Vergnü­gen dich zu lesen :-). Ich mag deine Sprachakro­batik mit allem Rhetorik-Drum-und-dran und vorallem sehr geschätzter Ironie.

Ne, das ist nun wirk­lich kein Honig. Biol­o­gisch wertvolle Son­ntags­grüße 🙂

Jens
BiBi-Fan
Jens

Die Seite von Blast­ingnews sieht ärm­lich aus. Kein­er schreibt da mehr. Wie kann eine Frau so bru­tal in die Presse­frei­heit ein­greifen? Ein dummes Brot. Was für ein Shit­storms meint die denn die hat uns doch was alle ein­schüchtern wollen.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Wieso likt die immer ihre Post? Ihr Seit­en sind voll mit Werbung,die ich nicht ver­ste­he. Ist das der Shit­storm?

Steffi
BiBi-Fan
Steffi

Irgend­wann sollte mal man Ruhe geben. Ich habe auch Fehler gemacht. Ich hätte die Spach­naricht­en mit Bian­cas Dro­hun­gen nicht an Adler geben sollen.

Ich hoffe mein und Bian­cas Anwalt erre­icht was gegen euch und Adler.

TUN
BiBi-Fan
TUN

Vom Grund­satz her gebe ich Dir ja vol­lkom­men recht, aber solange sie alle Fak­ten und Tat­sachen immer wieder als unwahr, ver­leumd­ner­isch und üble Nachrede darstellt, kehrt da wohl keine Ruhe ein!
Und ich finde auch nicht, dass das ein Fehler war, zeigt es doch sehr anschaulich wie Frau Döhring tickt, auch wenn diese net­ten Worte sicher­lich wieder eine Art „Wut und Affek­täusserun­gen” waren. Let­ztlich kann man es drehen und wen­den wie man will, für mich ist sie zu 95% selb­st schuld an dem ganzen Desaster.

UrlauberAufBalkonien
BiBi-Fan
UrlauberAufBalkonien

Zitat „Stef­fi”: „Irgend­wann sollte mal man Ruhe geben”
Zitat „TUN”: „Vom Grund­satz her gebe ich Dir ja vol­lkom­men recht”

Wenn es wie hier zitiert eine Gemein­samkeit bei grund­sät­zlich unter­schidlichen Stand­punk­ten gibt, wie wäre es dann mit ein­er Medi­a­tion???

Während es in Gerichtsver­fahren mehrheitlich um Aufabeitung der Ver­gan­gen­heit und um starre Posi­tio­nen geht, blickt die Medi­a­tion eher zukun­ft­sori­en­tiert und ver­sucht die dahin­ter­ste­hen­den Inter­essen zu ergrün­den und darauf eine Brücke zu bauen. Nicht sel­ten find­et man selb­st bei zer­strit­te­nen Parteien gemein­same Inter­essen die es auszuar­beit­en gilt, zum Wohle aller Beteiligten. Die Erfol­gsquoten von Medi­a­tion sind sehr hoch, ers­paren Gericht­skosten und erzie­len eine Win-Win-Sit­u­a­tion, statt (ver­meintliche) Gewin­ner und Ver­lier­er.

Denkbar wäre eine Zusam­me­nar­beit von Bibi Döhring und Mar­cel Adler in fol­gen­den Bere­ichen (Beispiele):

*** Mar­cel Adler wird der neue Man­ag­er von Bibi
Wie wir wis­sen, ist die Stelle des Man­agers vakant, und als Jour­nal­ist wäre er prädes­tiniert dafür. Er wäre ein opti­maler Press­esprech­er und kön­nte seine Kon­tak­te zu Medien/Lügenpresse und Stars zielführend ein­fliessen lassen. Bibi müsste die fiesen Kom­mentare auf FB nicht mehr sel­ber löschen, son­dern liesse z.B. Bibi Tur­ban in ihrem Namen schlagfer­tig und mit einem Augen­zwinkern darauf kon­tern, während sich B.D. per­sön­lich den aufrichtig inter­essierten Geschäftspart­nern wid­men kön­nte.

*** Zusam­me­nar­beit Bibi Tur­ban und Bibi Döhring
Im neuen YT-Chan­nel im Stile von „Gün­ter Net­zer vs Ger­hard Delling” stellen die bei­den wöchentlich ein Video rund um Ernährung und Fit­ness ein. Oder Yoga: B.D. macht zuerst den Son­nen­gruss vor, Tur­ban macht die Uebung nach und deren Hal­tungs­fehler wer­den anschaulich von B.D. kor­rigiert. Während der neuen Pro­mi Big Broth­er Staffel kön­nten die bei­den täglich ein Kochvideo pro­duzieren und während dem Gemüs­eschnipseln und Rotwein nip­pen über die BB-Bewohn­er herziehen.

*** Mar­cel Adler als Pub­lic Rela­tions- und Image­ber­ater
Adler dürfte es leicht fall­en, die bish­eri­gen von Bibi gemacht­en Fehler gegenüber der Oef­fentlichkeit zu benen­nen und Gegen­strate­gien zu entwick­eln, um ihr Image aufzupolieren.

Bibis Geschäftssinn dürfte es einem leicht machen, sie von den Vorteilen zu überzeu­gen, und Mar­cel Adler kön­nte sich ein neues Stand­bein erar­beit­en. Gewiss, es wäre eine Herkule­sar­beit, aber an Wider­stän­den wächst man ja auch 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Müsste man nur noch nen Dum­men find­en, der sich das dann antun will. Nur weil du dir das aus­denkst, heißt es ja nicht, dass es das restliche Pub­likum inter­essiert.

Heartbeat
BiBi-Fan
Heartbeat

Irgend­wann sollte mal man Ruhe geben.” .….….. ” Ich hoffe mein und Bian­cas Anwalt erre­icht was gegen euch und Adler” .…. Merk­ste sel­ber, oder ?

Jochen
BiBi-Fan
Jochen

Stef­fi, wen meinst du mit „euch”? Den Fan­blog? Was hast du dage­gen?

Und was hat dein Anwalt damit zu tun?

Steffi
BiBi-Fan
Steffi

Adler und das BB Radio haben mich gezwun­gen Bian­ca auszuhorchen. So sind die Auf­nah­men zu Bian­cas Dro­hun­gen ent­standen.

Ganz krim­inelle Energie hat der Adler.

TUN
BiBi-Fan
TUN

Jet­zt kriegt das Ganze aber langsam wirk­lich „Volks­büh­nen­charak­ter”! Nee sor­ry, erscheint mir sehr glaub­würdig! Mit welch­er Begrün­dung denn bitte???? Bian­ca Du bist und bleib­st ein­fach zu berechen­bar und durch und durch ver­logen! Sorry.…..ist ein­fach so!!!

BiBi-Beast
Redakteur

Liebe Bian­ca Döhring (Stef­fi),

Willkom­men in Deinem Fan­blog! 🙂 🙂

Sherlok JJ
BiBi-Fan
Sherlok JJ

Wie haben sie dich denn gezwun­gen und wer bist du bzw. in welch­er Beziehung stehst du zu Mar­cel Adler? Dem Radio? Bian­ca? Sind ja schon krasse Behaup­tun­gen. Da hätte ich gerne mehr Infos.

Haubitze
BiBi-Fan
Haubitze

Würde mich auch mal inter­essieren. Gemein­hin geht man zur Polizei, wenn man erpresst wird. Was hat „Stef­fi” daran gehin­dert?

Udo
BiBi-Fan
Udo

Lächer­lich!!!!!
Sowas von Dumm!
Man hat doch dein Gekich­er gehört in der Auf­nahme meine Gute 😉
Ganz Krim­inelle und Hin­ter­fotzige Energie hat die Stef­fi.

Undertaker
Webmaster

Also bitte, wenn was dumm ist dann deine Aus­sage. An einem Kich­ern, das kaum und nur kurz zu hören ist, kann nie­mand jeman­den erken­nen. Schon gar nicht wenn er diese Per­son nicht sehr genau ken­nt.

Bitte lasst diesen Müll in der FB-Gruppe. Hier wollen wir nur hochw­er­tige Aus­sagen und keinen Durch­fall. Vie­len Dank.

Udo
BiBi-Fan
Udo

Ihr schreibt doch hier dauernd über die Gruppe dann lasst das auch sein. Ich bin genau­so dort nur Mit­glied genau wie Stef­fi es ja heim­lich ist. Das die Gruppe hier immer wieder The­ma ist nervt alle selb­st uns Mit­glieder der Gruppe.
Vie­len Dank

Undertaker
Webmaster

1. Wir schreiben nichts. Aber unsere User und wir dür­fen über die Gruppe schreiben. Ist ja nicht ver­boten.

2. Ob irgen­deine Stef­fi heim­lich in der Gruppe ist inter­essiert nie­man­den. „Heim­lich”, das klingt als wäre es etwas schlimmes, ver­botenes. „Gehts noch” würde Bibi Tur­ban sagen! Angesichts der Zen­sur dort ist das doch mehr als ver­ständlich.

Udo
BiBi-Fan
Udo

Es wird dort nicht Zen­siert.
Alles was dort Geschrieben wird wurde nie Zen­siert und nichts Gelöscht, daher ist Zen­sur wohl eine unter­stel­lung die nicht Stimmt.
Ich bin seit Anfang an in der Gruppe und was viele Zen­sur nen­nen ist kom­plett über­zo­gen.

Wen jemand Gekickt wurde gab es immer Gründe und das Inter­essiert doch auch keinen mehr. Die Admins machen ihre Sache gut denn dort ist alles entspan­nt.

Gibt doch nun momen­tan auch Wichtigeres auf der Welt.

Um mal das The­ma zu Wech­seln:
Habt ihr denn mit­bekom­men das Bian­ca Döhring nicht mal nach der Sache in München ein Wort für Jucheim übrig hat­te? Der seinen Sitz in München hat! Lieber macht sie weit­er mit ihrem Unschulds Post­ings.

Gast
BiBi-Fan
Gast

…nicht bös gemeint, aber was Du da schreib­st (und vor allem WIE) erin­nert mich an jemanden…und die ist kein Mann 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jo, wenn man Para­noia als triffti­gen Grund nimmt, dann gab es immer Gründe. Mir ist es rel­a­tiv egal, dass ich offen­bar 2mal gekickt wurde(beim ersten Mal laut Aus­sage aus Verse­hen, beim 2. Mal…tja, wer weiß das schon? Das ich mich daneben benom­men habe oder Bian­cas best friend bin, dürfte ja wohl bei meinem bish­eri­gen Ver­hal­ten hier nicht sehr wahrschein­lich sein ;-))…aber zu glauben, dass es immer gute Gründe gab, ist schon recht naiv.

Enst­pan­nt war es in der Gruppe auch immer nur tem­porär. Wie hier immer unter­brochen von gegen­seit­i­gen Vor­wür­fen oder Vor­wür­fen gegenüber drit­ten. Außer­dem wurde sich gerne mal in irgend­was reingesteigert..

Undertaker
Webmaster

Es stimmt. Es wird zen­siert und ges­per­rt. Das haben mehrere Per­so­n­en berichtet. Auch grund­los. Das ist eine Tat­sache. The­ma abgeschlossen.

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Was unter dem Namen „Stef­fi” und „Ste­fanie Reichel” geschrieben wurde ist gefaket und übri­gens auch unwahr!

Ich habe mit der echt­en Stef­fi vorhin tele­foniert und das Ergeb­nis ist: die Kom­mentare von „Stef­fi” und „Ste­fanie Reichel” sind Fakes. Von wem auch immer.

Ein Inter­esse daran kön­nen aber nur Leute aus ein­er bes­timmten Gruppe haben oder eine bes­timmte Juch­heim-Verkäuferin.

Ich habe den Blog auch via Mail darüber informiert.

Stefanie Reichel
BiBi-Fan
Stefanie Reichel

Das sagt ger­ade die Richtige, nur am Het­zen und Aufmis­chen und die ange­bliche Fre­undin in die scheisse hauen.

Katrin
BiBi-Fan
Katrin

Wer bist den du?

was geht hier nur ab.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Mach dir mal keine Sor­gen, wenn Bian­ca bei Adler und Blast­ingNews kein Geld abgreifen kann, kommt ihr Anwalt nochmal auf dich zurück, werte Stef­fi. Mess­er in den Rück­en ver­gisst sie nicht so schnell, selb­st wenn sie selb­st so gerne agiert. Du kannst nur hof­fen, dass ihr vorher Wal­bur­gas Geld aus­ge­ht… 😉

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

@ Stef­fi
Was ich nicht ganz ver­ste­he, irgend­wann sollte „man mal Ruhe” geben ver­langst du aber sowohl du wie auch Bian­ca ihr habt einen Anwalt!? Hab’ ich das richtig ver­standen? Und der Anwalt soll auch noch was gegen uns und Adler erre­ichen aber trotz­dem sollen wir „Ruhe” geben.…..
Man kön­nte fast denke, dass es sich bei dir um Bian­ca han­delt oder sie ist doch nicht so ein­ma­lig wie ich bish­er dachte *grins*

Was geht ab
BiBi-Fan
Was geht ab

Für mich klingt es wie die all­seits bekan­nte Radio­hörerin, die schon mehrmals unan­genehm aufge­fall­en ist.
Mit mehreren Nick­names.

Haubitze
BiBi-Fan
Haubitze

Wur­den der armen Bibi von den Rufmördern auch alle Satzze­ichen außer dem Aus­rufeze­ichen geklaut? So sehr ich ihre Anspan­nung ver­ste­he, ihr Ton ist auch virtuell sehr… unan­genehm. Vielle­icht sollte sie sich mit den Jour­nal­is­ten kurz­schließen, die haben eventuell den ein oder anderen Tip­pa­rat, wie man auch im Angesicht ennervieren­der Dummheit ruhig Blut bewahrt. Hal­tet durch!

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Vorallem dieses „kann schnell völ­lig unver­schuldet Opfer werden”.Ob sie das wirk­lich immer noch glaubt?
Ich kann das bald nicht mehr ertra­gen ihr Opfer­ge­habe.
Nein Bian­ca und nochmal nein.…Du bist nicht das Opfer, du bist ein­deutig der Übeltäter.
Sie muss doch ein soziales Umfeld haben, die sie auch mal auf ihre Fehler hinweist.…..Als nor­mal denk­ender Men­sch unbe­grei­flich.

TUN
BiBi-Fan
TUN

Ebent liebe Mimi, oder da Frau von und zu gerne, ja sehr gerne neudeutsch for­muliert, that’s the Point! Da ich ein gewiss­es und wie ich denke auch ein „nor­males” Gerechtigkeits­be­wusst­sein habe, ist es genau das was mich an Frau Erfolg so der­massen aufregt und zwar immer wieder! Nehmen wir doch als ganz ein­fach­es Beispiel noch ein mal das blöde Bett. Da wird man ertappt, da ist offen­sichtlich irgend­was nicht ganz kosch­er gelaufen und wie reagiert Frau von Welt??? Gar nicht!!! Die Anzeige wird kom­men­tar­los ent­fer­nt, kein Wort dazu gesagt, hat es im Grunde nie gegeben! Welch­er Ein­druck entste­ht dadurch zwangsläu­fig in der Öffentlichkeit?????? Und dann ver­suchen wir es ein­fach ein paar Wochen später noch ein­mal mit leicht verän­derten Namen, nee also wirk­lich, wirk­lich unbe­grei­flich! Aber jed­er der sie auch nur ansatzweise kri­tisiert, einen Hauch von Kri­tik übt ist ein krim­ineller Straftäter, was für ein erschreck­end schräges Welt­bild!

TUN
BiBi-Fan
TUN

Hmmmm.….hab mir mal die Seit­en angeschaut und teil­weise bis zu 2 Kom­mentare fest­gestellt, in der Regel aber gar nix! Dieser „Storm” scheint eine Aus­nahme vom üblichen zu sein und muss sich auf geheim­sten Pfaden tief im Ver­bor­ge­nen abspie­len!

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

comment image Hier mal was BiBi auf Insta­gram so als „tag” set­zt, also welche Ziel­gruppe sie für ihr „body­plan-pdf” erre­ichen will:
1. bian­ca­sul­ti­mate­body­plan (sich selb­st)
2. evening (Abends?)
3. ernährung­sex­per­tin (wo bitte war BiBi tätig?)
4. yogather­a­peutin (Aus­bil­dung?)
5. per­son­al­train­er (meint sie damit die Pflichtein­weisung zur Bedi­enung ein­er „pow­er-plate” Vibra­tionsplat­te)
6. fit­nessjunkie (klare Ziel­gruppe= Süchtige)
7. werkämpftkan­nver­lieren­wer­nichtkämpfthatschon­ver­loren (Ziel­gruppe ??? wer oder was soll erkämpft wer­den, evtl. Übergewichtige)
8. strong­women (Bedeu­tung als tag= Dom­i­na, sie kommt in englisch-sprache, inter­na­tionale s/m Verteil­er)
9. erfol­gistke­inglück­son­dern­nur­dasergeb­nisvon­blutschweis­sundträ­nen (???)
10. believeiny­our­self (englisch-sprachige Ziel­gruppe mit Prob­le­men beim Selb­st­be­wusst­sein, in deutsch: glaub an dich)
11. dream­big (englisch-sprachige Ziel­gruppe Träume „Groß zu sein”)
12. ernährung­sex­per­tin (kommt nochmal als tag, weit­er­hin keine Aus­bil­dung als Ökotropholo­gin, Diä­tas­sis­tentin, Studi­um oder son­stige Aus­bil­dung mit Abschlußprü­fung vorhan­den)
13. awe­some (englisch-sprachige Ziel­gruppe, Trend­be­griff)
14. home­page (???)
Alles in allem wird wirr getag­gt. Sie ruft damit Leute auf den Plan, die sie dann wieder has­st und angreift.
Das Bet­ten­verkaufs-Ding ist auch so eine Sache, wo sich bes­timmt einige „Spaßvögel” melden, die mit ihr erst­mal die Sta­bil­ität des Bettgestells austesten möcht­en. Damit hat BiBi dann wieder die, die sie ja als „krim­inell” beze­ich­net.
Aber, wenn BiBi zwei Bilder gebraucht verkauft für 30Euro, wo jedes neu 15 Euro kostet, wis­sen wir ja wo bei ihr der Ver­stand und das Ver­ständ­nis für Zahlen/Geld liegt 🙂

Bogdan_Der_Barmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherzige

comment image

Noch etwas bevor wir den Grill anschmeißen:

Fabi Wach” hat einen 4‑teiligen *Vlog* raus­ge­bracht (ganze 45 Minuten)

Keine Ahnung, was mit dem Burschen los ist, er redet extrem wirr von *Com­mu­ni­tys* rund um Bian­ca Döhring und Mar­cel Adler und immer etwas von „Pro­dukt”. Etwas ver­störend ist der Vlog ja schon, weil immer ein „WER,WIE,WO,WAS?” zurück­bleibt. Ich hab den Burschen schon angeschrieben gehabt, aber er meldet sich lei­der nicht.

Die ERSTEN ZWEI Teile, han­deln eigentlich zu 80% von Adler und Döhring, aber ich Blick da nicht wirk­lich durch. Hat eher etwas von „Under­cov­er bei Pro- und Con­tra – Bian­ca Döhring- Grup­pen”. Wie gesagt, extrem verwirrend…ich hab euch gewarnt 😀

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=hGyQQPxTmbk

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=qkfEoL89cio

Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=f9AiSzoa2Ak

Teil 4
https://www.youtube.com/watch?v=RxGqYEwZNis

*rülps*

Euer Bog­dan

Gast7
BiBi-Fan
Gast7

*Lieber* Bog­dan! Ver­suche weniger Bier zu trinken und auch du wirst ver­ste­hen, „was mit dem Burschen los ist”, was er zu sagen hat, ist 1000mal über­legter als dein einge­bildetes Geschwafel. Auch in Hin­blick eines nach­halti­gen Ergeb­niss­es.

Hero
BiBi-Fan
Hero

Sor­ry Gast7 nehmen sie etwa das selbe um das dann zu ver­ste­hen?

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Also alles was recht ist aber unseren Bog­dan läßt du mal ganz schnell in Ruhe hier.
Das Fabi­an im Moment gesund­heitliche Prob­leme hat, ist glaube ich sog­ar ihm sel­ber klar.Menschen in bes­timmten Phasen zu ver­stärken kann noch schädlich­er sein.
Ich mag Fabi­an aber empfinde ihn zur Zeit nicht gesund.

Gabriele Ditz
BiBi-Fan
Gabriele Ditz

Hal­lo Bog­dan,
ich habe mir ger­ade den 4‑teiligen Vlog angeschaut. Ich habe den Ein­druck, das es Fabi Wach über­haupt nicht gut geht. Auf mich macht er einen recht verzweifel­ten Ein­druck, Er scheint momen­tan recht depres­siv und erschöpft zu sein. Bei ihm scheint einiges ” aus dem Rud­er „gelaufen zu sein. Ich möchte hier nicht weit­er öffentlich spekulieren. Hoffe das er Hil­fe annimmt und seine Prob­leme in den Griff bekommt.
Dieser Vlog erscheint mir wie ein Hil­fer­uf!
Liebe Grüße

Bogdan_Der_Barmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherzige

Ich danke euch für eure Kom­mentare. Ich mag den Fabi Wach auch sehr gerne, aber – bitte verzei­ht – ich kann sowas halt nicht zuord­nen. Viele von meinen Fre­un­den mögen sein „Island – Schlachtruf” Video und haben es sog­ar für sich als mp3 umkovertiert.

Was ger­ade mit Fabi Wach los ist, weiß ich nicht (hab ihn schon angeschrieben gehabt). Wenn er nicht antwortet kann halt – mein­er­seits – keine Hil­fe erfol­gen.

@ „Gast7” deinen blö­den Kom­men­tar hättest Du dir sparen kön­nen (egal ob iro­nisch gemeint), denn auch er war mal „ein Teil” von Uns und von daher – wenn er über Adler,Döhring & Co berichtet -, sollte es hier seine Berech­ti­gung find­en (auch wenn es wirr ist.…ein Stilmit­tel ist es momen­tan sicher­lich nicht!)

Ob es bei Fabi schon vor der „Döhring Com­mu­ni­ty” so war, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass er uns sehr viel Freude bere­it­et hat.

Warum es momen­tan so wirr in seinen Aus­sagen ist, weiß ich nicht. und wenn Du „Gast7” sein Ver­hal­ten intepretieren kannst und ihn magst, sei es dir eine Pflicht, jen­em Burschen zu helfen…

Bog­dan

Checker
BiBi-Fan
Checker

Fabi will halt unbe­d­ingt mit Youtube sein Geld ver­di­enen. Dazu sucht er sich ein The­ma und set­zt sich drauf. Das er nicht däm­lich ist, merkt man. Die Frage ist nur, ob er geistig insta­bil ist(und im Elfen­bein­turm lebt)…oder ob er ein­fach ver­sucht Helge Schnei­der zu kopieren. Weil aber kein­er weiß, was man davon ern­st­nehmen kann und was nicht und weil seine Pointen auch nicht wirk­lich sitzen…kommt er nicht so wirk­lich aus dem Quark. Soll es Sozialkri­tik sein, oder soll man lachen…oder nur Mitleid haben? Außer­dem ist es immer däm­lich, dem eige­nen Pub­likum mehr oder weniger reinzu­drück­en, dass man eigentlich nur daran inter­essiert ist, sein „Pro­dukt” zu verkaufen.

Gast Tronomie
BiBi-Fan
Gast Tronomie

Der kon­sum­iert ein biss­chen zu viel! Ist klar dass er dann krank bzw noch kranker wird.

S. H. A.D.O.
BiBi-Fan
S. H. A.D.O.

Mimi.…Mit dem was du geschrieben hast, gebe ich dir recht. Wenn man alles ver­fol­gt von Bian­ca, dann weiß man das Sie der Übeltäter ist. Auch eine Bekan­nte von mir wurde nach ein­er Frage zu ihren Pro­dukt, von Frau D als Krank betitelt. Und dann sind immer die anderen Schuld?.