Videodreh zum gefloppten Song „Faust hoch”

Bianca Döhring Faust hoch

Aktua­li­siert am 26. Okto­ber 2016 um 15:58 Uhr

Es geht BiBi stets nur um „die Mes­sa­ge” (mit Schreib­feh­lern). Das wird an der Aus­wahl der Loca­ti­on für den Video­dreh zum Mega­flop „Faust hoch” sehr deut­lich. Statt gro­ßem TV-Stu­dio oder schö­ner Kulis­se, geht es ab in den Hin­ter­hof nach Wup­per­tal. Hier in der Fried­rich-Ebert-Stra­ße trifft sich Bian­ca Döh­ring das letz­te Mal mit ihrem Mana­ger Marc Brin­ker, der in Wup­per­tal lebt. Für ihn war es selbst­ver­ständ­lich Bian­ca in sei­ne Stadt zu holen, statt nach Ham­burg zu kom­men. Immer­hin sucht BiBi ja die Selbst­dar­stel­lung. Die Gegend um dem Fight­club, wo der Clip preis­wert gedreht wer­den soll, ist trost­los. Das Zweis­ter­ne-Hotel McDreams beher­bert in guten Zei­ten Schü­ler von Klas­sen­fahr­ten. Ein Gebraucht­wa­gen­händ­ler neben­an bedient die klam­me Kund­schaft im sozia­len Brenn­punkt von Wuppertal.

BiBi wünscht keine Presse, angeblich der René Weller auch nicht

René Weller soll heute mit Gattin Rosemarie extra wegen BiBi nach Wuppertal fahren
René Wel­ler soll heu­te mit Gat­tin Rose­ma­rie extra wegen BiBi nach Wup­per­tal fahren

Bian­ca kün­dig­te seit zwei Tagen einen gro­ßen Besuch für ihre Film­pro­duk­ti­on an. Box­le­gen­de René Wel­ler mit sei­ner Frau Maria (eigent­lich Rose­ma­rie Wel­ler) sol­len heu­te extra aus Pforz­heim in den Fight­club nach Wup­per­tal kom­men. Die Pres­se ist nicht zuge­las­sen. Unge­wöhn­lich, sucht doch René Wel­ler zur Zeit die Öffent­lich­keit in dem RTL-For­mat „Das Som­mer­haus der Stars”. Doch für den guten Zweck will sich Herr Wel­ler nicht fil­men las­sen? Es stinkt nach den typi­schen Lügen von BiBi. Aber viel­leicht liegt es auch ein­fach dar­an, dass RTL kei­ne wei­te­ren Enga­ge­ments erlaubt, wäh­rend René Wel­ler für RTL zu sehen ist. Bei­des wäre ein Desas­ter für Bian­ca. Einen Super­star, der nicht gezeigt wer­den darf. Peinlich!

Kein Auftritt im Krankenhaus, miese Kritiken, aber nun ein Video

Eben­falls unver­ständ­lich ist, dass BiBi aus­ge­rech­net jetzt noch einen Video­clip dre­hen möch­te. Ihr Song „Faust hoch” hat bei Ama­zon sehr vie­le mie­se Bewer­tun­gen. Der Auf­tritt vor krebs­kran­ken Kin­dern in der Uni­kli­nik Müns­ter fand – ent­ge­gen der groß­spu­ri­gen Ankün­di­gung – nie­mals statt. Und in den letz­ten Wochen bewarb Bian­ca zwar stünd­lich ihre Juch­heim-Creme, nie aber ihren Song. „Faust hoch” bleibt der Mega­flop 2016. Nun aber soll ein Video­clip her? Mana­ger Marc Brin­ker kün­dig­te vol­ler Hoff­nung auf Face­book an, dass die Zusam­men­ar­beit mit Bian­ca Döh­ring an die­sem Wochen­en­de sowie­so enden wird. Den Abschied ver­sucht er so bil­lig wie mög­lich mit dem Video zu ermög­li­chen, denn auch die­ses wird ein Flop. Das weiß Brinker.

Ihr könnt Herrn und Frau Wel­ler gern über ihren Face­book-Account unse­ren BiBi-Fan­blog emp­feh­len und auf Bian­cas Lügen hinweisen:

René Wel­ler auf Facebook

Rose­ma­rie Wel­ler auf Facebook

Wer den Video­dreh zu „Faust hoch” anschau­en will, soll­te ab 12 Uhr in den Fight­club kom­men, Zugang über den Gebraucht­wa­gen­händ­ler Auto­cen­ter Kad­dou­ra: Fight Club Wup­per­tal, Fried­rich-Ebert-Str. 149, 42117 Wuppertal

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

UrlauberAufBalkonien
UrlauberAufBalkonien
16. Juli 2016 19:30

Ich den­ke heu­te wird ein guter Tag für unse­re Bibi 🙂

Sie und der schö­ne René könn­ten mehr gemein­sam haben, als man auf Anhieb den­ken könn­te. Auch er wehr­te sich gegen öffent­lich for­mu­lier­te (ver­meint­li­che) Schmä­hun­gen gegen sei­ne Per­son und zerr­te kei­nen gerin­ge­ren als Gün­ther Jauch vor Gericht. Die­ser sag­te mal bei einer „Wer wird Mil­lio­när” Sen­dung über den Wel­ler: „Der sitzt ja dau­ernd im Knast”. Wel­ler klag­te auf Belei­di­gung und Scha­den­er­satz wegen ent­gan­ge­ner Auf­trä­ge. Er ist in zwei­ter Instanz zwar unter­le­gen, den­noch wird er sei­ne Ein­stel­lung kaum geän­dert haben.

„Wo ich bin, ist oben, falls ich mal unten bin, ist unten oben.” (Zitat René Wel­ler). Sagt einer der es gewöhnt ist, Schlä­ge ein­zu­ste­cken und immer wie­der auf­zu­ste­hen – im über­tra­ge­nen und im wört­li­chen Sin­ne. Gib nie­mals auf ist auch Bibis Motto. 

Hier rappt René Wel­ler übri­gens höchstselbst 

in einem Box­ring. Ich den­ke Bibi und Wel­ler wer­den beim neu­en Video ihren Spass haben und strei­ten sich höchs­tens dar­um, wer von bei­den die Box­hand­schu­he trägt und wer das Num­mern­girl spielt. 

Flie­ge wie ein Schmet­ter­ling und stich wie eine Bie­ne, lie­be Bibi! Faust Hoch! 😉

Thommy
Thommy
Antwort an  UrlauberAufBalkonien
17. Juli 2016 05:46

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s‑bestandsliste.html?userId=39777874

Bibi ist aller­dings noto­ri­sche Wie­der­ho­lungs­tä­te­rin. Ob das ein guter Tag wird, wage ich zu bezweifeln.