Bianca Döhring: Lügen am Rande des Wahnsinns!

Bianca Döhring: Lügen am Rande des Wahnsinns
Ist diese Gummizelle schon bald das neue Zuhause von Bianca Döhring?

Ein Blick in die Geschichts­büch­er reicht um zu erfahren, dass große Lügn­er und Ver­brech­er meist auch geis­teskranke Men­schen waren. Nach­dem was heute der freie Jour­nal­ist Hol­ger Guderitz erlebt hat, trifft dies auch auf unsere BiBi zu.

Gegen 7 Uhr früh erhält der Jour­nal­ist über Face­book mehrere Nachricht­en von Bian­ca Döhring. Darin teilt ihm diese mit, dass sie ger­ade beim LKA in Ham­burg sitzt und schreibt: „Ich fordere Sie umge­hend auf, der­ar­tige Lügen im Netz zu ver­bre­it­en!” Wie jet­zt? Bian­ca möchte, dass ein Jour­nal­ist Lügen über sie im Inter­net ver­bre­it­et!?

Dann kündigt BiBi dem Jour­nal­is­ten an, dass sie noch heute Strafantrag gegen ihn stellen wird. „Ich werde daher eine Anzeige hier und jet­zt gegen Sie stellen mit sämtlichen krimellen Hand­lun­gen und Screen­shots”, schreibt Bian­ca. Wenn er nicht sofort Lügen ver­bre­it­et? Nein! Es geht um die Mel­dung, dass es gar keine SOKO und spezielle Ermit­tlun­gen gibt, obwohl dies Bian­ca immer wieder behauptet.

Das war um 06:36 Uhr!

Gleichzeitig in Hamburg und auf Mallorca

Zwei Stun­den später begrüßt Bian­ca ihre Fans bei Face­book mit einem „Good Morn­ing” aus Mal­lor­ca und schreibt, dass heute ein „Yogashoot­ing” mit ihr stat­tfind­et. Wie geht das? Ger­ade war BiBi doch noch in Ham­burg beim LKA und jet­zt auf Mal­lor­ca? Hat Bian­ca den Überblick über ihr Fake-Leben ver­loren? Offen­bar lei­det sie unter ein­er dis­sozia­tiv­en Iden­titätsstörung.

Auch Staatsanwaltschaft bestätigt: Keine SOKO

Aufgeschreckt von diesen neusten Dro­hun­gen von Frau Döhring, hat der Jour­nal­ist direkt bei der Staat­san­waltschaft Ham­burg nachge­fragt. Und auch die Staat­san­waltschaft bestätigt: „Es gibt keine SOKO oder ähn­liche Ein­rich­tun­gen”.

Nur Lügen und Dro­hun­gen. Muss unsere BiBi wom­öglich bald in die Klapse? Was meinst du dazu?

25
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
15 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
CheckerAlgolRobina HütchenCheckerBogdan_Der_Barmherzige Recent comment authors
neuste älteste
Algol
BiBi-Fan
Algol

meine Stimme geht an die geschlossene foren­sis­che Psy­chi­a­trie. Da kann sie sich in der „Junkie-Schlange” ihre Dosis an Medika­menten abholen ( unter Kon­trolle des Rachen­raumes ) – dann kommt die innere Ruhe von ganz alleine – ähn­lich wie beim Yoga.

wirr im kopf
BiBi-Fan
wirr im kopf

ich mache mir ern­sthafte sor­gen um yoga.
wird beim yogashoot­ing etwa yoga erschossen?

Marc Brinkmann
BiBi-Fan
Marc Brinkmann

Ich denke, dass Bian­ca mit ihren narzis­tis­chen Ambi­tio­nen jegliche Wahrnehmung ver­loren hat. Mit 37 Jahren nix erre­icht. Pein­lich.

Holger G.
BiBi-Fan
Holger G.

Es ging ihr in erster Lin­ie nicht um die Sache mit der SOKO. Darauf ist sie näm­lich gar nicht einge­gan­gen. Vielmehr bestre­it­et sie nach wie vor, dass ein Ermit­tlungsver­fahren gegen sie wegen Bedro­hung läuft. Das haben mir näm­lich die Press­es­tellen der Polizei Ham­burg sowie die der Staatswan­waltschaft Ham­burg bestätigt. Das habe ich BD auch mit­geteilt, aber das stre­it­et sie ab und will mich nun anzeigen. Und weil ich Dr. Juch­heim vor ein paar Wochen darüber informiert habe, dass sie in pri­vat­en Nachricht­en min­destens eine Kundin belei­digt hat nach ein­er Nach­frage zu den Pro­duk­ten mit den Worten „Nimm erst­mal 40 kg ab [.…]”. Ich kann es kaum erwarten, die Anzeige im Briefkas­ten zu haben. Ich werde diese mit Beweisen zupflastern und Frau Döhring dann wohl auch mal langsam eine Rech­nung wegen Zeitaufwand etc. schick­en. Das ist nun das dritte Mal, dass sie mich bedro­ht. Das dürfte den Tatbe­stand der Nöti­gung schon erfüllen. Ich bin übri­gens nicht aufgeschreckt.… ich wollte mir das nur nochmal von höch­ster Stelle bestäti­gen lassen.

Haubitze
BiBi-Fan
Haubitze

Vielle­icht ist bei ihr ein­fach noch kein dies­bezüglich­es, offizielles Schreiben einge­gan­gen. Dass sie ein Tal­ent hat, sich von allen ihr möglichen Reak­tio­nen auf was-auch-immer grund­sät­zlich die schlecht­este und dümm­ste auszuwählen, ist mit­tler­weile hin­re­ichend bekan­nt. Genau deshalb würde ich mir auch ein biss­chen Sor­gen machen. In ihrem Köpfchen läuft offen­sichtlich etwas nicht ganz richtig und wer weiß, was sie noch so alles für ihr gutes Recht hält und welchen Schaden sie damit anrichtet. Wün­sche weit­er­hin starke Ner­ven!

Holger G.
BiBi-Fan
Holger G.

Ach ja, es war 6:36 Uhr… da war sie nach ihrer Aus­sage bei LKA.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Der frühe Vogel fängt eben den (krauchen­den) Wurm – „denkt” sich unsere Bian­ca möglicher­weise.

Da Bian­ca ja des Deutschen öft nicht mächtig ist, hat sie eventuell nach ein­er Über­do­sis ihres Eiweißpro­duk­tes „ver­bre­it­en” mit „unter­lassen” ver­wech­selt.
In ihren All­machts­fan­tasien gefan­gen denkt sie sicher­lich es ist kein Prob­lem an zwei Orten gle­ichzeit­ig zu sein.

Wikipedia beschreibt das so: Mit All­macht, Allmächtigkeit oder Omnipotenz (lat. omnis „ganz“, „alles“ und poten­tia, potes­tas „Macht“) wird die Fähigkeit beze­ich­net, jedes Ereig­nis – ggf. auch jen­seits natur­wis­senschaftlich­er Erk­lär­barkeit – in Gang zu set­zen oder zu bee­in­flussen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ach, Mal­lor­ca ist doch nicht weit und Bian­ca ist groß im TUN. Die ist über Nacht nach Ham­burg geflo­gen und dann zurück um zu ihrem yogashoot­ing passend anwe­send zu sein. Hat sie eigentlich dafür extra die Halscreme abge­set­zt? Ist doch sich­er doof mit so roten Fleck­en beim Shoot­ing…

Und weil es auf Mal­lor­ca so tolles Wet­ter ist und sie so super entspan­nt, haut sie auch noch gle­ich 5 Posts bei cos­met­ics raus(inklusive eines Augen­pad-Posts, wo man qua­si keinen Unter­schied zwis­chen vorher und nach­her sieht, aber sie die Leute mit „begren­zte Stück­zahl” unter Druck set­zen will).

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

Die hat sich selb­st so viele Patro­nen in den Lauf gelegt und meint jet­zt einen auf rus­sis­ches Roulette spie­len zu müssen. Man das kann nur schief gehen denn bei jedem Ver­such gibt es einen Tre­f­fer. So dumm kann echt kein Men­sch sein aber wie heißt es so schön „und wenn du denkst, es geht nicht schlim­mer dann kommt irgend­wo ein Depp und zeigt dir schlim­mer geht immer” naja sie soll ja heute ange­blich (ich glaub ja immer noch nicht daran) wieder nach Deutsch­land reisen dann hat sie wenig­stens warme Gedanken und Erin­nerun­gen die ihr dann in der Psy­chi­a­trie die Zeit ver­süßen! Achso ich ver­gaß, ist ja nicht da Zuck­er­frei

NewBie
BiBi-Fan
NewBie

Kann doch sein, wenn man die Erd­krüm­mung, die Gezeit­en und den Stand zwis­chen Mond und der Achse der Sonne berech­net, dann kann das schon sein, dass Bian­ca das geschafft hat 😉 fast zeit­gle­ich an 2 Orten zu sein, wahrschein­lich hat die Emailuhr nicht funk­tion­iert bzw. sie hat die Email zu ein­er anderen Zeit abschick­en lassen, geht ja heute alles 😀 Ich frage mich nur, wann kommt das FBI und Inter­pol? die kön­nen bes­timmt helfen 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ihr neuestes Bild von Yoga am Strand ist auch genial. Ein Bild mit ihr in Yoga-Pose(natürlich eine einfache)…auf der man sie aber prak­tisch nicht erken­nen kann(ich ver­mute mal son­st würde man den Pony sehen). Selb­st das vorge­bliche Trade­mark des Fotografen ist kaum zu lesen.…aber immherin, da ste­ht was von „Bian­ca Döhring 2016”. Die Frage bleibt: Wieso nicht ein einziges aus­sagekräftiges Bild?
Wollte sie nicht eigentlich ne Woche auf Mal­lor­ca sein(stand doch in irgen­deinem com­ment auf irhem FB-Account)…und jet­zt ist nach 2 1/2 Tagen schon Schluss? Kurze Woche. 😉

Undertaker
Webmaster

Sie muss drin­gend zurück, die Schlinge um ihren Hals zieht sich zu…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

https://www.litmind.com/181723

Alex Duran pho­tog­ra­phy

Artis­tic nude mod­els and pho­tog­ra­phers, we want you

https://www.litmind.com/photo/mel-10

Algol
BiBi-Fan
Algol

https://www.facebook.com/alex.sineu
Alex Duran iist wohl der Fotograf ☺

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hmmm, dann war sie wohl tat­säch­lich 2 Tage auf Malle. Das war aber eine Schnitzel­jagd…;-)

Algol
BiBi-Fan
Algol

ja, das stimmt 🙂 schon alles sehr merk­würdig. Sie ist doch son­st auch so scharf auf sich sel­ber ( Self­ie-Wahn ) ☺, diese über­große Eigen­liebe ist doch nicht auf ein­mal ver­schwun­den.

Bogdan_Der_Barmherzige
BiBi-Fan
Bogdan_Der_Barmherzige

comment image

Danke Robi­na & Algol,

Es ste­ht ja wohl auss­er Frage, mal bei dem net­ten Alex Duran nachzufra­gen, wann und wo den jene wun­der­bar ansehn­lichen Bilder ent­standen sind (gut, die Auflö­sung erin­nert an 90er Jahre Handy-Fotos) und zwar BEVOR BiBi dort inter­ve­nieren kann (ist sehr schw­er, weil sie fast stündlich auf den Blog schaut 😀 ). Wenn es aktuell ist, wer­den wir sie ja schon bald als *Ref­erenz* auf sein­er Seite sehn.

Jene „Malle Reise” war von ihr mehr als atyp­isch, wed­er *geo­t­rack­ing* noch *Stran­dansprache* und bei jedem Foto oder Video kommt der Gedanke auf.…„Naaaaaa…irgendwas stimmt da nicht” 😀 und für Hol­ger ist sie dann in Ham­burg und für uns auf Malle.

Wenn ich an das „*FaustHoch-Malle-imAu­toSitzend”- Video zurück­denke (Hab jene Köstlichkeit natür­lich gespe­ichert 😀 ) dachte ich (weil im Hin­ter­grund halt BRD Poller waren – gut möglich, dass es sie auch auf Malle gibt) das sie jeden Moment das zün­den des Motors simuliert und im Anschluss Motorg­eräusche vortäuscht und im ste­hen­den Auto am rumwip­pen ist und dabei brüllt :” Yeah­hh, man muß nur an sich glauben!” 😀

Ken­nt ihr „Schrödingers Katze”? tod oder lebendig? Malle oder Ham­burg? 😀

comment image

Nur ihre Fans erken­nen an dem Dutt: „Dat is doch unser Mop­pelchen?”
Da kein *geo­t­rack­ing* und keine *Stran­dansprache* und auch son­st nichts, was für sie typ­isch wäre, kom­men natür­lich Zweifel auf (Die bek­loppte Self­ie Pose zählt nicht, sie ken­nt ja fak­tisch nix anderes.…ihre Self­ies sind alle gle­ich, eigentlich kön­nte sie immer das­selbe – oder das gle­iche – Bild nehmen, Farb­fil­ter drüber…passt schon 😀

Nur Alex Duran kann mich davon überzeu­gen, dass Du tat­säch­lich die let­zten Tage auf Malle warst (Ach egal, Du hast ja auch ange­blich um 6.30 Uhr mor­gens beim LKA Ham­burg gesessen 😀 )

Der Blog ist sehr SEHR investigativ…spätestens Mor­gen wis­sen wir, wann das Pho­to ent­standen ist (Falls also jemand spanisch kann…scheut euch bitte nicht, bei ihm nachzufra­gen 😉 ) Viele­icht bekommt jemand seine Rufnum­mer raus?

https://500px.com/alexduranphotography

Bis dahin.…

comment image

In Liebe

Bog­dan

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

http://www.imgrum.net/user/alexduran_05/359032336

Kon­takt Mal­lor­caZeitung, Redak­tion: Tel.: +34 971–17 05 01, deutschsprachig.
Dort gibt man sich­er gerne Auskun­ft über „gute” Fotografen auf der Insel 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Der link war ein Scherz!!! .……Aber ich glaube wirk­lich die Redak­tion kann uns helfen. Die Tele­fon­num­mer des Fotografen ist irgend­wie, zumin­d­est für mich, nicht zu find­en.….……

Algol
BiBi-Fan
Algol

Gute Idee Robi­na Hütchen, das hab ich eben umge­set­zt und eine Anfrage per email an die Redak­tion der Zeitung ist raus. Mal abwarten ob und was kommt. Der Link führt zu einem anderen Alex Duran, wohl eine Namensgle­ich­heit. Der Fotograf Alex Duran von unser­er Bibi ist ein paar Tage älter☺
Ich möchte gerne wis­sen, wo die liebe Bibi nun wirk­lich war.
Das Beispiel von Bog­dan mit der Katze fand ich auch total klasse,
Solange kein­er nach­schaut, sind alle Möglichkeit­en gle­ichzeit­ig wahr,

Algol
BiBi-Fan
Algol

hab ihn bei Insta­gram gefun­den:-)
https://www.instagram.com/alexduranphotography/?hl=de

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ja, Algol – Senor Duran ist auf ins­ta, face­book und ist bei lit­mind vertreten https://www.litmind.com/181723

Ich nehme an, da er bevorzugt „nude mod­els” und Mädels in ach-so-lasziv­en-Posen ablichtet ist er ein echter „Geheimtipp”. Ich möchte mir jet­zt nicht vorstellen: Akt-/Nack­t­fo­tograf, Strand und unsere Bian­ca macht den „Baum” (= Yogaübung für Ein­steiger, wirk­lich sehr sehr ein­fach)

Pfüüüü.….….….….….….Kopfkino.….….….….….

Algol
BiBi-Fan
Algol

Gröl,
alleine die gedankliche Vorstel­lung reicht mir total☺
Wenn Herr Duran viel Akt shootet, dann weiß er, wie ein schön­er, ansehn­lich­er Kör­p­er auszuse­hen hat .…..und dann bekommt er so ein Mop­pel vor der Linse.
Zum Akt an sich – der Grat zwis­chen bil­lig und Ästhetik ist sehr schmal.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die Frage ist ja auch, was das für ein Shoot­ing war. Ver­mut­lich hat sie ihn gebucht um Bilder für ihren Inter­ne­tauftritt zu bekommen…ich denke als Werbe­mod­el ist sie kör­per­lich ja jet­zt nicht mehr gefragt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hmmm…Bianca kündigt neue Inter­ne­tauftritte in englisch und spanisch an. Da soll­ten wir uns jeden­falls schön zurück­hal­ten, was die Fehlerkorrektur(und wir wis­sen ja jet­zt schon: Das wird lustig wer­den) angeht…nicht das sie diese Seite als kosten­los­es Pro­fes­sion­al­isierung­spro­gramm für ihren Inter­ne­tauftritt nutzt.
Wobei, wir kön­nten eigentlich auch mal ver­suchen, gezielt Fehler in ihre HP einzuschleusen…sie merkt das ja nicht. 😉

Jeden­falls google ich schon mal, was Wuch­er und Abzock­erin auf spanisch heißt. 😉