Bianca Döhring: Lügen am Rande des Wahnsinns!

Bianca Döhring: Lügen am Rande des Wahnsinns
Ist diese Gummizelle schon bald das neue Zuhause von Bianca Döhring?

Ein Blick in die Geschichts­bü­cher reicht um zu erfah­ren, dass gro­ße Lüg­ner und Ver­bre­cher meist auch geis­tes­kran­ke Men­schen waren. Nach­dem was heu­te der freie Jour­na­list Hol­ger Gude­ritz erlebt hat, trifft dies auch auf unse­re BiBi zu.

Gegen 7 Uhr früh erhält der Jour­na­list über Face­book meh­re­re Nach­rich­ten von Bian­ca Döh­ring. Dar­in teilt ihm die­se mit, dass sie gera­de beim LKA in Ham­burg sitzt und schreibt: „Ich for­de­re Sie umge­hend auf, der­ar­ti­ge Lügen im Netz zu ver­brei­ten!” Wie jetzt? Bian­ca möch­te, dass ein Jour­na­list Lügen über sie im Inter­net verbreitet!?

Dann kün­digt BiBi dem Jour­na­lis­ten an, dass sie noch heu­te Straf­an­trag gegen ihn stel­len wird. „Ich wer­de daher eine Anzei­ge hier und jetzt gegen Sie stel­len mit sämt­li­chen kri­mel­len Hand­lun­gen und Screen­shots”, schreibt Bian­ca. Wenn er nicht sofort Lügen ver­brei­tet? Nein! Es geht um die Mel­dung, dass es gar kei­ne SOKO und spe­zi­el­le Ermitt­lun­gen gibt, obwohl dies Bian­ca immer wie­der behauptet.

Das war um 06:36 Uhr!

Gleichzeitig in Hamburg und auf Mallorca

Zwei Stun­den spä­ter begrüßt Bian­ca ihre Fans bei Face­book mit einem „Good Mor­ning” aus Mal­lor­ca und schreibt, dass heu­te ein „Yoga­shoo­ting” mit ihr statt­fin­det. Wie geht das? Gera­de war BiBi doch noch in Ham­burg beim LKA und jetzt auf Mal­lor­ca? Hat Bian­ca den Über­blick über ihr Fake-Leben ver­lo­ren? Offen­bar lei­det sie unter einer dis­so­zia­ti­ven Identitätsstörung.

Auch Staatsanwaltschaft bestätigt: Keine SOKO

Auf­ge­schreckt von die­sen neus­ten Dro­hun­gen von Frau Döh­ring, hat der Jour­na­list direkt bei der Staats­an­walt­schaft Ham­burg nach­ge­fragt. Und auch die Staats­an­walt­schaft bestä­tigt: „Es gibt kei­ne SOKO oder ähn­li­che Einrichtungen”.

Nur Lügen und Dro­hun­gen. Muss unse­re BiBi womög­lich bald in die Klap­se? Was meinst du dazu?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
25 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Algol
Algol
18. August 2016 21:48

mei­ne Stim­me geht an die geschlos­se­ne foren­si­sche Psych­ia­trie. Da kann sie sich in der „Jun­kie-Schlan­ge” ihre Dosis an Medi­ka­men­ten abho­len ( unter Kon­trol­le des Rachen­rau­mes ) – dann kommt die inne­re Ruhe von ganz allei­ne – ähn­lich wie beim Yoga.

wirr im kopf
wirr im kopf
18. August 2016 22:18

ich mache mir ernst­haf­te sor­gen um yoga.
wird beim yoga­shoo­ting etwa yoga erschossen?

Marc Brinkmann
Marc Brinkmann
18. August 2016 23:37

Ich den­ke, dass Bian­ca mit ihren nar­zis­ti­schen Ambi­tio­nen jeg­li­che Wahr­neh­mung ver­lo­ren hat. Mit 37 Jah­ren nix erreicht. Peinlich.

Holger G.
Holger G.
18. August 2016 23:41

Es ging ihr in ers­ter Linie nicht um die Sache mit der SOKO. Dar­auf ist sie näm­lich gar nicht ein­ge­gan­gen. Viel­mehr bestrei­tet sie nach wie vor, dass ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren gegen sie wegen Bedro­hung läuft. Das haben mir näm­lich die Pres­se­stel­len der Poli­zei Ham­burg sowie die der Staats­w­an­walt­schaft Ham­burg bestä­tigt. Das habe ich BD auch mit­ge­teilt, aber das strei­tet sie ab und will mich nun anzei­gen. Und weil ich Dr. Juch­heim vor ein paar Wochen dar­über infor­miert habe, dass sie in pri­va­ten Nach­rich­ten min­des­tens eine Kun­din belei­digt hat nach einer Nach­fra­ge zu den Pro­duk­ten mit den Wor­ten „Nimm erst­mal 40 kg ab [.…]”. Ich kann es kaum erwar­ten, die Anzei­ge im Brief­kas­ten zu haben. Ich wer­de die­se mit Bewei­sen zupflas­tern und Frau Döh­ring dann wohl auch mal lang­sam eine Rech­nung wegen Zeit­auf­wand etc. schi­cken. Das ist nun das drit­te Mal, dass sie mich bedroht. Das dürf­te den Tat­be­stand der Nöti­gung schon erfül­len. Ich bin übri­gens nicht auf­ge­schreckt.… ich woll­te mir das nur noch­mal von höchs­ter Stel­le bestä­ti­gen lassen.

Haubitze
Haubitze
Antwort an  Holger G.
19. August 2016 09:18

Viel­leicht ist bei ihr ein­fach noch kein dies­be­züg­li­ches, offi­zi­el­les Schrei­ben ein­ge­gan­gen. Dass sie ein Talent hat, sich von allen ihr mög­li­chen Reak­tio­nen auf was-auch-immer grund­sätz­lich die schlech­tes­te und dümms­te aus­zu­wäh­len, ist mitt­ler­wei­le hin­rei­chend bekannt. Genau des­halb wür­de ich mir auch ein biss­chen Sor­gen machen. In ihrem Köpf­chen läuft offen­sicht­lich etwas nicht ganz rich­tig und wer weiß, was sie noch so alles für ihr gutes Recht hält und wel­chen Scha­den sie damit anrich­tet. Wün­sche wei­ter­hin star­ke Nerven!

Holger G.
Holger G.
18. August 2016 23:45

Ach ja, es war 6:36 Uhr… da war sie nach ihrer Aus­sa­ge bei LKA.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. August 2016 00:01

Der frü­he Vogel fängt eben den (krau­chen­den) Wurm – „denkt” sich unse­re Bian­ca möglicherweise.

Da Bian­ca ja des Deut­schen öft nicht mäch­tig ist, hat sie even­tu­ell nach einer Über­do­sis ihres Eiweiß­pro­duk­tes „ver­brei­ten” mit „unter­las­sen” verwechselt.
In ihren All­machts­fan­ta­sien gefan­gen denkt sie sicher­lich es ist kein Pro­blem an zwei Orten gleich­zei­tig zu sein.

Wiki­pe­dia beschreibt das so: Mit All­macht, All­mäch­tig­keit oder Omni­po­tenz (lat. omnis „ganz“, „alles“ und poten­tia, potes­tas „Macht“) wird die Fähig­keit bezeich­net, jedes Ereig­nis – ggf. auch jen­seits natur­wis­sen­schaft­li­cher Erklär­bar­keit – in Gang zu set­zen oder zu beeinflussen.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
19. August 2016 05:35

Ach, Mal­lor­ca ist doch nicht weit und Bian­ca ist groß im TUN. Die ist über Nacht nach Ham­burg geflo­gen und dann zurück um zu ihrem yoga­shoo­ting pas­send anwe­send zu sein. Hat sie eigent­lich dafür extra die Hal­s­creme abge­setzt? Ist doch sicher doof mit so roten Fle­cken beim Shooting…

Und weil es auf Mal­lor­ca so tol­les Wet­ter ist und sie so super ent­spannt, haut sie auch noch gleich 5 Posts bei cos­me­tics raus(inklusive eines Augen­pad-Posts, wo man qua­si kei­nen Unter­schied zwi­schen vor­her und nach­her sieht, aber sie die Leu­te mit „begrenz­te Stück­zahl” unter Druck set­zen will).

Keep Cool
Keep Cool
19. August 2016 08:12

Die hat sich selbst so vie­le Patro­nen in den Lauf gelegt und meint jetzt einen auf rus­si­sches Rou­lette spie­len zu müs­sen. Man das kann nur schief gehen denn bei jedem Ver­such gibt es einen Tref­fer. So dumm kann echt kein Mensch sein aber wie heißt es so schön „und wenn du denkst, es geht nicht schlim­mer dann kommt irgend­wo ein Depp und zeigt dir schlim­mer geht immer” naja sie soll ja heu­te angeb­lich (ich glaub ja immer noch nicht dar­an) wie­der nach Deutsch­land rei­sen dann hat sie wenigs­tens war­me Gedan­ken und Erin­ne­run­gen die ihr dann in der Psych­ia­trie die Zeit ver­sü­ßen! Ach­so ich ver­gaß, ist ja nicht da Zuckerfrei

NewBie
NewBie
19. August 2016 08:44

Kann doch sein, wenn man die Erd­krüm­mung, die Gezei­ten und den Stand zwi­schen Mond und der Ach­se der Son­ne berech­net, dann kann das schon sein, dass Bian­ca das geschafft hat 😉 fast zeit­gleich an 2 Orten zu sein, wahr­schein­lich hat die Email­uhr nicht funk­tio­niert bzw. sie hat die Email zu einer ande­ren Zeit abschi­cken las­sen, geht ja heu­te alles 😀 Ich fra­ge mich nur, wann kommt das FBI und Inter­pol? die kön­nen bestimmt helfen 🙂

Checker
Checker
19. August 2016 17:27

Ihr neu­es­tes Bild von Yoga am Strand ist auch geni­al. Ein Bild mit ihr in Yoga-Pose(natürlich eine einfache)…auf der man sie aber prak­tisch nicht erken­nen kann(ich ver­mu­te mal sonst wür­de man den Pony sehen). Selbst das vor­geb­li­che Trade­mark des Foto­gra­fen ist kaum zu lesen.…aber immhe­rin, da steht was von „Bian­ca Döh­ring 2016”. Die Fra­ge bleibt: Wie­so nicht ein ein­zi­ges aus­sa­ge­kräf­ti­ges Bild?
Woll­te sie nicht eigent­lich ne Woche auf Mal­lor­ca sein(stand doch in irgend­ei­nem com­ment auf irhem FB-Account)…und jetzt ist nach 2 1/2 Tagen schon Schluss? Kur­ze Woche. 😉

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Checker
19. August 2016 18:22

Sie muss drin­gend zurück, die Schlin­ge um ihren Hals zieht sich zu…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. August 2016 18:33

https://www.litmind.com/181723

Alex Duran photography

Artis­tic nude models and pho­to­graph­ers, we want you

https://www.litmind.com/photo/mel-10

Algol
Algol
Antwort an  Checker
19. August 2016 18:44

https://www.facebook.com/alex.sineu
Alex Duran iist wohl der Fotograf ☺

Checker
Checker
Antwort an  Algol
19. August 2016 20:21

Hmmm, dann war sie wohl tat­säch­lich 2 Tage auf Mal­le. Das war aber eine Schnitzeljagd…;-)

Algol
Algol
Antwort an  Checker
19. August 2016 21:41

ja, das stimmt 🙂 schon alles sehr merk­wür­dig. Sie ist doch sonst auch so scharf auf sich sel­ber ( Sel­fie-Wahn ) ☺, die­se über­gro­ße Eigen­lie­be ist doch nicht auf ein­mal verschwunden.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Checker
19. August 2016 20:57

comment image

Dan­ke Robi­na & Algol,

Es steht ja wohl aus­ser Fra­ge, mal bei dem net­ten Alex Duran nach­zu­fra­gen, wann und wo den jene wun­der­bar ansehn­li­chen Bil­der ent­stan­den sind (gut, die Auf­lö­sung erin­nert an 90er Jah­re Han­dy-Fotos) und zwar BEVOR BiBi dort inter­ve­nie­ren kann (ist sehr schwer, weil sie fast stünd­lich auf den Blog schaut 😀 ). Wenn es aktu­ell ist, wer­den wir sie ja schon bald als *Refe­renz* auf sei­ner Sei­te sehn.

Jene „Mal­le Rei­se” war von ihr mehr als aty­pisch, weder *geo­tra­ck­ing* noch *Strand­an­spra­che* und bei jedem Foto oder Video kommt der Gedan­ke auf.…„Naaaaaa…irgendwas stimmt da nicht” 😀 und für Hol­ger ist sie dann in Ham­burg und für uns auf Malle. 

Wenn ich an das „*Faust­Hoch-Mal­le-imAu­to­Sit­zend”- Video zurück­den­ke (Hab jene Köst­lich­keit natür­lich gespei­chert 😀 ) dach­te ich (weil im Hin­ter­grund halt BRD Pol­ler waren – gut mög­lich, dass es sie auch auf Mal­le gibt) das sie jeden Moment das zün­den des Motors simu­liert und im Anschluss Motor­ge­räu­sche vor­täuscht und im ste­hen­den Auto am rum­wip­pen ist und dabei brüllt :” Yeahhh, man muß nur an sich glauben!” 😀

Kennt ihr „Schrö­din­gers Kat­ze”? tod oder leben­dig? Mal­le oder Hamburg? 😀

http://www.spektrum.de/fm/912/thumbnails/Schroedinger_45.jpg.1518910.jpg

Nur ihre Fans erken­nen an dem Dutt: „Dat is doch unser Moppelchen?”
Da kein *geo­tra­ck­ing* und kei­ne *Strand­an­spra­che* und auch sonst nichts, was für sie typisch wäre, kom­men natür­lich Zwei­fel auf (Die beklopp­te Sel­fie Pose zählt nicht, sie kennt ja fak­tisch nix anderes.…ihre Sel­fies sind alle gleich, eigent­lich könn­te sie immer das­sel­be – oder das glei­che – Bild neh­men, Farb­fil­ter drüber…passt schon 😀 

Nur Alex Duran kann mich davon über­zeu­gen, dass Du tat­säch­lich die letz­ten Tage auf Mal­le warst (Ach egal, Du hast ja auch angeb­lich um 6.30 Uhr mor­gens beim LKA Ham­burg gesessen 😀 )

Der Blog ist sehr SEHR investigativ…spätestens Mor­gen wis­sen wir, wann das Pho­to ent­stan­den ist (Falls also jemand spa­nisch kann…scheut euch bit­te nicht, bei ihm nach­zu­fra­gen 😉 ) Viel­eicht bekommt jemand sei­ne Ruf­num­mer raus?

https://500px.com/alexduranphotography

Bis dahin.…

comment image

In Lie­be

Bog­dan

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
20. August 2016 04:22

http://www.imgrum.net/user/alexduran_05/359032336

Kon­takt Mal­lor­ca­Zei­tung, Redak­ti­on: Tel.: +34 971–17 05 01, deutschsprachig.
Dort gibt man sicher ger­ne Aus­kunft über „gute” Foto­gra­fen auf der Insel 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2016 05:08

Der link war ein Scherz!!! .……Aber ich glau­be wirk­lich die Redak­ti­on kann uns hel­fen. Die Tele­fon­num­mer des Foto­gra­fen ist irgend­wie, zumin­dest für mich, nicht zu finden.….……

Algol
Algol
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2016 11:43

Gute Idee Robi­na Hüt­chen, das hab ich eben umge­setzt und eine Anfra­ge per email an die Redak­ti­on der Zei­tung ist raus. Mal abwar­ten ob und was kommt. Der Link führt zu einem ande­ren Alex Duran, wohl eine Namens­gleich­heit. Der Foto­graf Alex Duran von unse­rer Bibi ist ein paar Tage älter☺
Ich möch­te ger­ne wis­sen, wo die lie­be Bibi nun wirk­lich war.
Das Bei­spiel von Bog­dan mit der Kat­ze fand ich auch total klasse,
Solan­ge kei­ner nach­schaut, sind alle Mög­lich­kei­ten gleich­zei­tig wahr,

Algol
Algol
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2016 12:52

hab ihn bei Insta­gram gefunden:-)
https://www.instagram.com/alexduranphotography/?hl=de

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Algol
20. August 2016 15:16

Ja, Algol – Senor Duran ist auf ins­ta, face­book und ist bei lit­mind ver­tre­ten https://www.litmind.com/181723

Ich neh­me an, da er bevor­zugt „nude models” und Mädels in ach-so-las­zi­ven-Posen ablich­tet ist er ein ech­ter „Geheim­tipp”. Ich möch­te mir jetzt nicht vor­stel­len: Akt-/Nackt­fo­to­graf, Strand und unse­re Bian­ca macht den „Baum” (= Yoga­übung für Ein­stei­ger, wirk­lich sehr sehr einfach)

Pfüüüü.….….….….….….Kopfkino.….….….….….

Algol
Algol
Antwort an  Robina Hütchen
20. August 2016 18:13

Gröl,
allei­ne die gedank­li­che Vor­stel­lung reicht mir total☺
Wenn Herr Duran viel Akt shoo­tet, dann weiß er, wie ein schö­ner, ansehn­li­cher Kör­per aus­zu­se­hen hat .…..und dann bekommt er so ein Mop­pel vor der Linse.
Zum Akt an sich – der Grat zwi­schen bil­lig und Ästhe­tik ist sehr schmal.

Checker
Checker
Antwort an  Algol
21. August 2016 01:15

Die Fra­ge ist ja auch, was das für ein Shoo­ting war. Ver­mut­lich hat sie ihn gebucht um Bil­der für ihren Inter­net­auf­tritt zu bekommen…ich den­ke als Wer­be­mo­del ist sie kör­per­lich ja jetzt nicht mehr gefragt.

Checker
Checker
20. August 2016 15:08

Hmmm…Bianca kün­digt neue Inter­net­auf­trit­te in eng­lisch und spa­nisch an. Da soll­ten wir uns jeden­falls schön zurück­hal­ten, was die Fehlerkorrektur(und wir wis­sen ja jetzt schon: Das wird lus­tig wer­den) angeht…nicht das sie die­se Sei­te als kos­ten­lo­ses Pro­fes­sio­na­li­sie­rungs­pro­gramm für ihren Inter­net­auf­tritt nutzt.
Wobei, wir könn­ten eigent­lich auch mal ver­su­chen, gezielt Feh­ler in ihre HP einzuschleusen…sie merkt das ja nicht. 😉

Jeden­falls goog­le ich schon mal, was Wucher und Abzo­cke­rin auf spa­nisch heißt. 😉