Nötigung: Weitere Strafanzeige gegen Bianca Döhring

Strafanzeige gegen Bianca Döhring
Der freie Journalist Holger Guderitz
Der Jour­nal­ist Hol­ger Guderitz erstat­tet Strafanzeige gegen Bian­ca Döhring

Die jüng­sten Dro­hun­gen von BiBi haben Kon­se­quen­zen: Der bedro­hte Jour­nal­ist Hol­ger Guderitz, der auch bere­its von Mut­ter Burgel Döhring bedro­ht wurde, hat Strafanzeige erstat­tet.

Ich möchte euch darüber informieren, dass ich soeben eine Anzeige gegen Bian­ca Döhring erstat­tet habe” gibt der Jour­nal­ist bekan­nt und erk­lärt: „Ich bin nicht mehr länger bere­it, mich von ihr unter Druck set­zen oder nöti­gen zu lassen. Der Straftatbe­stand der Nöti­gung ist min­destens gegeben.”

Strafanzeige: § 240 StGB Nötigung

Stein des Anstoßes war eine Belei­di­gung gegen eine Kundin, die von BiBi als „fett” beze­ich­net wurde. Zu den Hin­ter­grün­den erk­lärt Hol­ger Guderitz folgendes:

Alle meine Behaup­tun­gen kann ich hieb- und stich­fest bele­gen bzw. beweisen. Sie wirft mir ja Ver­leum­dung und üble Nachrede vor, weil ich Dr. Juch­heim vor eini­gen Wochen darüber in Ken­nt­nis geset­zt habe, dass sie eine Fre­undin auf eine Pro­duk­t­nach­frage hin, in ein­er pri­vat­en Nachricht belei­digt hat. Dass das so ist, kann ich bele­gen, ist also keine Ver­leum­dung. Aktuell wirft sie mir ja vor, dass ich Unwahrheit­en ver­bre­ite, indem ich behaupte, dass gegen sie ein Ermit­tlungsver­fahren wegen Bedro­hung läuft. Aber auch das kann ich bele­gen, Polizei und Staat­san­waltschaft Ham­burg haben mir dies ja bestätigt.

Obwohl ich Frau Döhring mehrfach mit­geteilt habe, dass ich mir ihre ständi­gen „Dro­hun­gen” eine Anzeige gegen mich zu stellen, einen Anwalt gegen mich einzuset­zen etc.verbitte, hat sie dies nun mehrfach gemacht und wie gesagt, ich bin nicht mehr bere­it, dies zu tolerieren.

Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung

Bei dem ange­sproch­enen Ermit­tlungsver­fahren han­delt es sich offen­bar um die von Bian­ca Döhring aus­ge­sproch­ene Mord­dro­hung gegen den Radiosender Big Broth­er-Radio. Nach uns vor­liegen­den Infor­ma­tio­nen hat­te sich Bian­ca am Fre­itag, den 3. Mai die Radiosendung zusam­men mit ihrer Mut­ter Burgel Döhring ange­hört und ist dabei so in Rage ger­at­en, dass sie noch in der Nacht und während der Livesendung in ihrem Smart stieg und mit ihrer Mut­ter zu näch­sten Polizeis­ta­tion in Han­nover gerast ist.

Big Brother-Radio
Bian­ca Döhring ist beim Big Broth­er-Radio ein Dauerthema

Angekom­men bei der Polizei kam es zu laut­starken Szenen, weil sich unsere BiBi nicht beruhi­gen kon­nte. Sie wollte, dass die Beamten mit einem SEK (Son­dere­in­satzkom­man­do) das Big Broth­er-Radio stür­men und die weit­ere Ausstrahlung unterbinden. Über eine Stunde mussten sich die Beamten die Radiosendung und die Sor­gen von Bian­ca anhören, woll­ten aber keine Straftat­en fest­stellen.

Wütend ver­ließ Bian­ca mit ihrer Mut­ter die Polizeis­ta­tion und rief: „Ich bin froh, wenn ich dieses ver­fick­te Land hier ver­lassen kann! Ganz ehrlich, wo leben wir denn. Sie (Polizeibeamte) wür­den keine Straftat erken­nen”. Dann die Mord­dro­hung, die du dir hier anhören kannst.

3 Jahre Haft oder Geldstrafe

Bere­its seit län­gerem ermit­telt der Staat­san­walt gegen Bian­ca. Wir haben berichtet. Die Ermit­tlungsak­te wird nun immer dick­er. Denn auch Nöti­gung ist eine Straftat:

Wer einen Men­schen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Dro­hung mit einem empfind­lichen Übel zu ein­er Hand­lung, Dul­dung oder Unter­las­sung nötigt, wird mit Frei­heitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geld­strafe bestraft. [..] Der Ver­such ist strafbar.

Das Auswan­dern nach Mal­lor­ca kön­nte sich verzögern…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
100 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
19. August 2016 16:58

Ich fände es schade, wenn sie nicht auswan­dern kön­nte. Bil­liger wird man sie schließlich nicht los… =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
19. August 2016 17:04

Meinen vollen Respekt Ihnen, Herr Guderitz. Sie besitzen Rückgrat.

(Respekt den ich Her­rn Adler lei­der nicht zukom­men lassen kann)

Holger G.
Holger G.
Antwort an  Robina Hütchen
19. August 2016 22:40

Danke. Aber auch Mar­cel lässt sich sich­er nicht alles bieten. Geduld.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Holger G.
19. August 2016 23:16

Naja lieber Hol­ger, Mar­cel lässt sich schon sehr viel bieten. Da müssen wir jet­zt bei der Wahrheit bleiben:

1. Er hat es bish­er nicht geschafft sich die Schrift­sätze zu den drei einst­weili­gen Ver­fü­gun­gen gegen ihn bei Gericht zu besor­gen. Inzwis­chen sind ganze 3 1/2 Monate ver­gan­gen!! Bog­dan hat ihm hier sog­ar einen Nach­hil­fekurs gegeben, den Brief ans Gericht vor­getippt. Warum die Unter­la­gen bish­er nicht da sind? Keine Ahnung. Es sind drei Eil­ver­fahren, d.h. das Gericht muss und wird ganz sich­er die Unter­la­gen ruck­zuck übersenden.

Der Anwalt von Blast­ingnews hat diese schon ewig. Bis jet­zt hat Mar­cel noch nicht ein­mal die voll­ständi­gen Eidesstat­tlichen Ver­sicherun­gen, nur einige Kopi­en vom Blastingnews-Anwalt.

2. Es weiß auch nie­mand, ob Blast­ingnews inzwis­chen eine Summe an Frau Döhring bezahlt hat, und wenn ja, wie hoch. Oder ob Blast­ingnews eine Haupt­sacheklage bekom­men hat, oder was auch immer. Mar­cel schaft es lei­der nicht, beim Anwalt von Blast­ingnews das in Erfahrung zu bringen.

3. Er hat auch eine Strafanzeige erstat­tet, aber es passiert nichts. Ich hat­te ihn gebeten doch bei der Polizei mal nachzufra­gen, warum nichts passiert, warum die keine Unter­la­gen von ihm anfordert. Auch das zieht sich schon Wochen hin.

Dabei wäre das alles wichtig und eilig. Und auch kein wirk­lich großer Aufwand. Drei Briefe und ein zwei Stun­den arbeit.

Aber so bleibt Frau Döhring die Siegerin und hat wom­öglich das Glück, dass das ein oder andere schon oder bald (!!) ver­jährt ist. Oder gar nicht zur Anzeige gebracht wird.

Natür­lich ist das nicht unbe­d­ingt etwas, was an die Öffentlichkeit gehört. Aber viele fiebern schließlich mit, fra­gen sich vielle­icht, warum nichts vor­wärts geht oder passiert, bzw. helfen mit. Ich kann auch nur Mar­cel bit­ten das endlich zu erledi­gen und weit­er Unter­stützung anbieten.

Es wäre trau­rig, wenn eine Frau, die 26 Abmah­nun­gen ver­schickt und vieles mehr, nicht die Quit­tung serviert bekommt. Mar­cel muss endlich TUN und den Arsch hoch kriegen!

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 01:47

http://senioren-hh-mitte.proaktiv.de/fileadmin/kundendaten/s008.jpg

Adler wird sich sich­er etwas dabei gedacht haben, und sich eine Strate­gie zurecht gelegt haben. Abwarten ist in manchen – nicht allen – Fällen die beste Strate­gie. An die jew­eili­gen Schrift­sätze zu gelan­gen ist wirk­lich ein Kinder­spiel (wie ich schon erwäh­nte, alles prob­lem­los ohne Anwalt). Eine Klageer­he­bung scheint es noch nicht gegeben zu haben (davon würde ich der Döhring ohne­hin drin­gend abrat­en, dass über­lebt sie niemals).

Adler ist nicht nicht offen­siv. Wäre er offen­siv kön­nte er genau­so vorgehn wie Hol­ger. Eine defen­sive Hal­tung ist nicht zwin­gend ein Zeichen der Schwäche, son­dern oft ein gut über­legtes Kalkül, den gegenüber *noch mehr Scheiße bauen zu lassen* um danach vor Gericht noch leichteres Spiel zu haben. Auch hat Hol­ger (noch) keine *einst­weilige Ver­fü­gung* sowie eine *Unter­las­sungsklage* erhal­ten. Ist also bei­des vom strate­gis­chen her nicht zu ver­gle­ichen, auch wenn Hol­ger vor­bildlich gehan­delt hat und ganz genau weiß: „Wenn ich mir das länger gefall­en lasse, macht die den sel­ben Scheiß mit mir, wie sie es mit dem Adler gemacht hat!” (Was sich wirk­lich jed­er hin­ter die Ohren schreiben sollte! Denn bedenkt: Im Mai war BB-Radio dran und im Anschluss Adler.…es kann also jeden tre­f­fen, wenn sie die Adresse raus­bekommt. Man sollte ihr also sofort Paroli bieten und das auch nicht mit „gut zure­den”, son­dern genau­so wie sie es immer andro­ht. Bei ihr hil­ft halt nur Strafantrag oder Strafanzeige, alles andere ist sinn­los oder man pari­ert ihr gegenüber.

Auch Hol­ger kön­nte sehr viel mehr als nur „Bedro­hung” ins Feld führen. Eine gute Strate­gie ist es z.B. *nicht alle Para­graphen sofort zu ver­schießen” um rechtlich noch vieles in der Hand zu haben. Das liegt halt daran, weil man in der Repub­lik nicht mehrfach für eine einzige Tat bestraft wer­den kann. Bei „Tatein­heit” sowie „Tat­mehrheit” ver­schießt man sehr viel Munition.

Was die sog. *Ver­jährung* angeht:
Es gilt: wie hoch die Strafe für die ver­fol­gte Tat ist, die man began­gen hat, ist auch die Ver­jährungs­frist zu berech­nen. Im Strafrecht nen­nt man es *Ver­fol­gungsver­jährung*. ALLES – egal welch­er *Pups* – ver­jährt früh­stens nach 3 Jahren. Die restlichen Fris­ten kön­nen – wie oben erwäh­nt – vom ange­dro­ht­en Straf­maß abgeleit­et werden.

comment image

Eine Frist für den Wider­spruch gegen eine einst­weilige Ver­fü­gung gibt es zwar nicht (auch nicht eine Frist zur Ein­re­ichung ein­er Klage im Haupt­sachev­er­fahren) jedoch hat das BGH entsch­ieden, dass nach ein­er Frist von 1 3/4 Jahren der Angewiesene welch­er gewisse Dinge unter­lassen soll, nach jen­er Ver­stre­ichung der Zeit, ein stillschweigen­des Schuldeingeständ­nis abgibt in Form vom „kon­klu­den­tem han­deln”, wodurch die einst­weilige Ver­fü­gung qua­si ohne Urteil (sowie ohne Anhörung, also *richter­lich­es Gehör*) vol­lum­fänglich für 30 Jahre gilt. 

Falls man allerd­ings auch jene Frist ver­stre­ichen läßt, und auch kein *Wiedere­in­set­zung in den vorheri­gen Stand* möglich ist, kann man das Rechtsmit­tel der *Gegen­vorstel­lung* nehmen. Aber auch hier hat das BGH entsch­ieden – obwohl auch keine Frist -, dass die ange­grif­f­ene Entschei­dung (ohne Ein­le­gung von Rechtsmit­teln natür­lich) nicht weit­er wie 2 Jahre zurück liegen darf. 

Anders sieht es natür­lich bei Straftat­en aus, wie oben schon aufgeführt.

Ich glaube er wohnt in Ham­burg, er hätte auch die Möglichkeit jene zu kon­tak­tieren (sie beste­hen aus Richtern,Staatsanwälten u.ä.). Mit max. 10 € ist man dabei (Solche Ein­rich­tun­gen hat aber jedes Land, wis­sen blöder­weise aber nur die wenigsten 😀 ) :

http://www.hamburg.de/rechtsberatung/

comment image

In Liebe

Bog­dan

ZDF Spezial
ZDF Spezial
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
20. August 2016 10:43

Mar­cel wohnt in Berlin, Hol­ger in NRW.

Terrorbibi
Terrorbibi
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
20. August 2016 14:20

hast du inzwis­chen mit mar­cel sprechen kön­nen, oder ist das nach den vie­len monat­en etwa auch nicht passiert..?

der Adler
der Adler
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 02:40

Alles klar, Alex. Danke Dir. Weiß Bescheid. War etwas stres­sig jet­zt die Tage. Strafantrag ist aber schon raus!

Mimi
Mimi
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 06:47

@Alex
Ich glaube, wir alle hoffen,dass Mar­cel da jet­zt etwas in die Gänge kommt.….er hat es vor kurzem auch versprochen.
Dir möchte ich jedoch auch mal eine kleine Rück­mel­dung geben, wie ich dich am Anfang der Abmahnungen(Bb radio) erlebt hat­te. Jed­er, aber auch jed­er Kom­men­tar wurde auf fb ver­boten und gelöscht und nur noch auf den blog ver­wiesen. Ich fand man kon­nte die Erle­ichterung direkt spüren, als dann die EM kam und dadurch eine Pause mit dem Radio unauf­fäl­lig möglich war.Und gle­ich wurde auch die fb Seite geschlossen.Irgendwann hast du dann geschrieben,dass ihr nach den Abmah­nun­gen nichts mehr gehört habt.….warum auch?Ihr habt ja die kom­plette Fb Seite zugemacht und habt somit ja die Forderun­gen von der Stre­ichung der Kom­mentare irgend­wie erfüllt.
Auf mich hat es damals schon ein bit­teres Geschmäck­le von Einknick­en gehabt.
Trotz allem ich hoffe auch, dass Mar­cel nicht nach­läs­sig ist, was das ganze Juri­tis­che bet­rifft und jet­zt dran bleibt oder gle­ich durchstartet.
Viel Erfolg allen direkt Betrof­fe­nen, die bere­it sind, sich auch jet­zt juris­tisch zu wehren.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Mimi
20. August 2016 18:51

1. Mir sagte Mar­cel gestern, dass er sich am Mon­tag um die offe­nen Dinge endlich und defin­i­tiv küm­mern will. Ich hoffe das, glaube es aber erst, wenn es Ergeb­nisse gibt, weil ich ihn schon unzäh­lige Male darauf ange­sprochen habe.

2. Das Schließen der FB-Seite hat­te rein rechtlich-strate­gis­che Gründe. Schließlich war es eini­gen FB-User nicht möglich sich rechtlich ein­wand­frei zu äußern und wir haben tech­nisch nicht die Möglichkeit die Kom­mentare auf FB vor­ab zu prüfen. Und unsere FB-Seite dient nur der Infor­ma­tion und Wer­bung, nicht der Diskus­sion. Dafür haben wir schon immer unser GB. Deshalb beant­worten wir bei FB auch keine Fragen.

3. Wir haben nach den Abmah­nun­gen deshalb nichts mehr gehört, weil wir uns gegen diese fach­lich kom­pe­tent gewehrt haben, anders als Blast­ingnews. Ich kann nur sagen, dass wir als einzige nicht eingeknickt sind und auch sehr „sportlich” die Abmah­nun­gen erwidert haben. Die Gegen­seite hat gut erkan­nt, dass wir kein leichter Geg­n­er sind und bleiben.

Anders sieht es bei Mar­cel aus und auch Blast­ingnews, sowie diversen FB-Grup­pen, die aus Angst The­men­ver­bote aus­ge­sprochen haben. BBFun gehört lei­der auch dazu. Und auch einige unbekan­nte Pro­mi-/VIP-Online-Por­tale haben inzwis­chen Artikel über Frau Döhring entfernt.

Wer nicht fragt
Wer nicht fragt
Antwort an  Mimi
20. August 2016 19:21

Wer nicht fragt bleibt Dumm.
Was genau hat denn Alex gegen die Kopf-ab-schlag Dro­hung unternommen?
Ist da etwas bekan­nt oder pumpt er nur warme Luft?

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 07:30

Da geb ich dem Alex recht.Ich ver­stehs schon lange nicht mehr was Mar­cel macht, bzw. was er eben nicht macht.

” Natür­lich ist das nicht unbe­d­ingt etwas, was an die Öffentlichkeit gehört. Aber viele fiebern schließlich mit, fra­gen sich vielle­icht, warum nichts vor­wärts geht oder passiert, bzw. helfen mit. Ich kann auch nur Mar­cel bit­ten das endlich zu erledi­gen und weit­er Unter­stützung anbieten.
Es wäre trau­rig, wenn eine Frau, die 26 Abmah­nun­gen ver­schickt und vieles mehr, nicht die Quit­tung serviert bekommt. Mar­cel muss endlich TUN und den Arsch hoch kriegen! ”

Ja, viele fiebern mit, helfen, oder ver­suchen es.Inzwischen wun­dern sich aber auch viele, nehmen Abstand zu Mar­cel und stehn nicht mehr voll hin­ter ihm.Und das find ich echt Schade, ist aber ganz alleine seine Schuld.Immer nur so tun als ob, mehr Schein als Sein, dass ver­strick­en in Wider­sprüche – Klar das da viele Frageze­ichen offen sind und irgend­wann wer­den es eben zuviele 🙁

Terrorbibi
Terrorbibi
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 14:09

warum hört mar­cel nicht auf diese sinnlosen 200-abrufe-videos zu drehen und küm­mert sich um das wichtige. keine unter­la­gen anfordern , kein wider­sprich, das klingt nach nieder­lage und kapitulation!!!

vllt. liegt es daran , dass er zu sehr mit seine gruppe beschäftigt ist. für die wirk­lich wichti­gen aktio­nen gegen döhring hat er keine zeit mehr ? warum nimmt er nicht die hil­fe an die hier ange­boten wird ??!? hol­ger kön­nte doch ihm auch helfen.

der Adler
der Adler
Antwort an  Terrorbibi
20. August 2016 15:54

Da Bibi täglich diesen Blog liest, werde ich natür­lich die Schritte nicht öffentlich machen. Wir haben bere­its aus eini­gen EVs in der Gruppe zitiert. Liebe Grüße

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  der Adler
20. August 2016 17:21

Da ich nicht in der Gruppe bin und nicht in der Gruppe sein möchte.….….….….….deuten Sie damit an, in der Gruppe etwas öffentlich gemacht zu haben.….……in dem Glauben dass Grup­pen­in­ter­na nicht nach außen drin­gen und unser­er heiß verehrten Bian­ca nicht zuge­tra­gen werden.….….….…aha.….……

Meine Logik kapit­uliert ger­ade. Nichts für ungut

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  der Adler
20. August 2016 19:11

1. Ob Frau Döhring diesen Blog täglich liest spielt doch keine Rolle. Mehr als zu erfahren, dass sie derzeit beruhigt schlafen kann, weil vieles nicht vor­wärts­ge­ht, kann sie derzeit nicht.

2. Zu den EVs und dem Zitieren: Warum das unclever war, habe ich Dir schon erk­lärt. Unüber­legtes Han­deln ist unclever. Außer zitieren hast Du aber keine Schritte unter­nom­men, obwohl Du per­sön­lich Betrof­fen­er bist. Aber gut. Das lässt sich nach­holen, wenn endlich die Unter­la­gen vorliegen.

Ich finde es gut hier offen darüber zu reden. Viele inter­essiert es und ich sehe keinen Grund dafür, hier nicht offen und ehrlich zu schreiben. Vielle­icht kom­men so neue Dinge und Aspek­te über Frau Döhring ans Licht.

mobbingseher
mobbingseher
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. August 2016 18:09

Ist ja witzig, big broth­er radio hat die het­z­jagd auf bian­ca eröffnet weil sie es wagte nicht ins radio zu kom­men, woraufhin adler wenig später eingestiegen ist, und nun wird der spiess umge­dreht und aus bian­ca zum täter gemacht.

Checker
Checker
Antwort an  mobbingseher
21. August 2016 21:53

Wat? Haben die Bian­ca auch dazu gezwun­gen zu lügen, Wuch­er zu betreiben etc.? Die Dinge liefen doch schon vor Big Broth­er so…und sie hat auch schon vorher fre­undliche Videos über ihre Kritiker(liebevoll als Hater von ihr betitelt) gemacht. Vielle­icht hat sie den Leuten einen Grund geliefert um tiefer zu graben…vielleicht hat sie sich aber auch nur geweigert, weil sie wusste, dass da live eine Bombe platzt und sie dachte so kön­nte sie ver­hin­dern, dass ihre Machen­schaften aufgedeckt werden.

So oder so, für die Sit­u­a­tion trägt Bian­ca allein die Ver­ant­wor­tung. Sie hat die Scheiße gebaut(und tut es uner­müdlich weit­er) die ihr da um die Ohren fliegt…

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Holger G.
19. August 2016 23:22

Ach, vergessen: Extra Lob an Dich, Holger.

Bian­ca wird es freuen zu hören, dass es doch Hater gibt, die in ihrem Leben etwas schaf­fen und erre­ichen. Und Eier zeigen und TUN! Das hat sie sich doch sooo sehr gewün­scht … und Du bist nicht mal ein Hater, son­dern nur ein Lügen­press­er. Faust hoch!

Contra
Contra
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 17:17

Ach ja Alex die einen TUN was, die anderen machen ihre Seite dicht und machen vor lauter Angst eben keine Sendung mehr,so sind eben immer zwei Men­schen vorhan­den die einen die wirk­lich TUN und die anderen die andere TUN lassen.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Contra
20. August 2016 20:51

Gut das Du das schreib­st, so kann ich Dir das erklären.

1. Wie schon geschrieben, haben wir viel getan (siehe anderen Ein­trag hier). Ich per­sön­lich habe Mar­cel bei den rechtlichen Din­gen stark unter­stützt. Wir sind u.a. deswe­gen seit Monat­en im ständi­gen Kontakt.

2. Von Angst kann keine Rede sein (siehe anderen Ein­trag hier). Wegen der EM und Olympia gab es keine Sendung mehr, dass sollte eigentlich bekan­nt sein. Außer­dem gab es kaum The­men, außer Frau Döhring, und das hat viele schon gen­ervt. Im Radios­tu­dio wur­den seit­dem einige Änderun­gen in Angriff genom­men, die auch noch nicht ganz abgeschlossen sind. Soft­ware-/Firmware­up­dates für Geräte, Umstel­lung aller PCs auf Win­dows 10, Aus­tausch eines PCs uvm.

TUN alleine reicht nicht, man muss auch denken und fragen…und schwups wird einem geholfen! 🙂

Navi CIS
Navi CIS
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 21:46

Jet­zt fehlt nurnoch : Wenn die Arbeit­en abgeschlossen sind veröf­fendlichen wir Fotos vom Studio.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Navi CIS
21. August 2016 00:25

Optisch hat sich seit den Fotos aus 2013 eigentlich nicht geändert.

Contra
Contra
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. August 2016 13:28

naja die Aufrüs­tung ihres Stu­dios, denke ich ist kein so großer Zeit­fress­er das man nicht inner­halb ein­er Woche zb diese hätte umstellen und umbauen können,schließlich reden wir hier nicht von ein­er Server­farm wie Google sie zahlre­ich unterhält.Die Aus­sagen sie hät­ten täglich Kon­takt ist ja schön und gut dann wäre wieder eine neue Frage im Raum,Warum haben Sie es dann nicht zeit­nah geschafft wirk­lich gute Überzeu­gungsar­beit bezüglich Frau D zu leis­ten das Mar­cel dann rechtliche Schritte ein­leit­et? Fehlten Argu­mente? Wäre das dann dadurch ein Vor­pressen ohne wirk­liche Beweise? Da würde mich doch mal eine Stel­lung­nahme ihrer­seits interessieren.
Und wie siehst es eigentlich aus wenn und falls sie wieder auf Sendung gehen und es erneut zu Fra­gen über Frau D kom­men würde wür­den diese dann in ihrem Radio talk zuge­lassen oder geblockt?

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Contra
21. August 2016 20:44

Bish­er wurde in allen Sendun­gen frei über Frau Döhring gere­det (Du hast sich­er zuge­hört) und ich ver­ste­he gar nicht, wie Du auf diese Frage kommst. Behauptet das jemand? Wo? Mir fällt kein Grund ein, warum sich das ändern oder etwas geblockt wer­den sollte. Oder haben wir etwas übersehen?

Nur Mar­cel kann bzw. darf lei­der nicht mehr frei reden, da er die gerichtlichen Ver­fü­gun­gen akzep­tiert hat. Ihm dro­hen immer­hin bis zu 3x 250.000 € Strafe oder wahlweise bis zu 6 – 24 Monate Ord­nung­shaft. Das hat aber nichts mit uns zu tun.

Wie oft ich Mar­cel in den let­zten Monat­en auf die offe­nen, wichti­gen Dinge ange­sprochen habe, hab ich nicht gezählt. Sehr oft jeden­falls, 10 bis 20 mal etwa. Warum bish­er z.B. die Gericht­sun­ter­la­gen nicht da sind, kann er sich­er selb­st bess­er erk­lären. Wenn er sich mor­gen um diese Dinge küm­mert (sind ja mehrere) kann es sich­er bald vor­wärts gehen.

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
22. August 2016 03:49

Nur Mar­cel kann bzw. darf lei­der nicht mehr frei reden, da er die gerichtlichen Ver­fü­gun­gen akzep­tiert hat. Ihm dro­hen immer­hin bis zu 3x 250.000 € Strafe oder wahlweise bis zu 6 – 24 Monate Ord­nung­shaft. Das hat aber nichts mit uns zu tun.”

Ich bin ver­wirrt, Mar­cel hat doch Wider­spruch ein­gelegt, dachte ich. … Hat er nicht? … Das kann er doch unmöglich akzep­tiert haben. … Wenn doch dann, warum nur?

Mar­cel, wenn das stimmt, wieso akzep­tierst Du sowas?

Thomas
Thomas
Antwort an  Heartbeat
24. August 2016 07:26

Keine Antwort vom Adler,damit ist die Frage dann auch beantwortet.Nichts von dem was der Typ sagt entspricht der Wahrheit.
Und in sein­er Gruppe vergöt­tern die so einen.Während dort über den Blog nur herge­zo­gen wird.Naja,die wollen eben lieber bel­o­gen wer­den als die Wahrheit zu hören.An wen erin­nert das?-Richtig!

Chief
Chief
19. August 2016 18:02

Find ich gut.
Dann lernt diese schlecht erzo­gene freche Rotzgöre mal, dass man sich nicht alles erlauben kann.

yogashooting
yogashooting
19. August 2016 18:32

ein top fotograf zeigt wie hüb­sch bian­ca ist wenn man alle prob­lem­zo­nen abdunkelt.
klein­er tip: hätte man das mod­el ausser­halb des bildes plaziert hätte man einen schö­nen sonnenuntergang.

Blende8
Blende8
Antwort an  yogashooting
19. August 2016 19:50

Top Fotograf? Das Bild ist schrott.. es gibt so viele gute Gegen­licht Auf­nah­men… aber dieses hat 0 Atmo­sphäre. Auch stimmt der Fokus nicht für diese Art der Auf­nahme! Davon das Bibi die Pose dilen­tan­tisch aus­führt wollen wir gar net erst reden.

yogashooting
yogashooting
Antwort an  Blende8
19. August 2016 20:49

hab ich meinen sarkas­mus zu gut versteckt?
natür­lich ist das bild grot­tig, aber wenn die worte „hüb­sch” und „bian­ca” in einem satz auf­tauchen, dann ist wohl klar das man nichts von meinem post ernst nehmen darf, oder?

Blende8
Blende8
Antwort an  yogashooting
19. August 2016 23:17

Alles klar.. da sind wir dann ein­er Mei­n­ung. Alleine die Kom­po­si­tion.. Bibi ist auf dem Bild viel zu groß für den Hin­ter­grund… Und man sieht selb­st im Scheren­schnitt ihre Schlab­ber­arme… Bäh

yogashooting
yogashooting
Antwort an  Blende8
20. August 2016 09:16

wenn man etwas mit hel­ligkeit und kon­trast rum­spielt wird man nichts als eine schwarze fläche find­en, wo ange­blich das mop­pelchen ste­hen sollte. solche bilder kann heutzu­tage jed­er laie machen , ohne jemals an einem strand ges­tanden zu haben.
für mich ist auf diesem bild wed­er erkennbar „wer” da eine pose macht, noch „wann” diese pose abgelichtet wurde.
bei stark­er ver­grösserung stellen sich weit­ere fragen.

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Blende8
20. August 2016 09:28

Man muss jet­zt aber auch mal bedenken das B.D. Die Yogastel­lung nicht länger als 0.8 Sekun­den hal­ten kann. In dieser min­i­malen Zeitspanne alles auszulichen, Zoomen und auch noch das Bild zu schießen ist doch sehr schwierig außer man ist ein Octo­pus mit 9 Armen. Hätte B.D. Auch nur ein­mal in ihrem Leben Stand­haftigkeit bewiesen wären sie bes­timmt deut­lich bess­er geworden.

yogashooting
yogashooting
Antwort an  Keep Cool
20. August 2016 16:45

molton stoffe gibt es auch in grün, die kann man pri­ma in den luxus zweit­flur wer­fen und dann im liegen posen 🙂

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  yogashooting
20. August 2016 18:43

In der Ver­größerung sieht man doch deut­lich die Spuren, dass die posende Dame per Pho­to­shop an den Strand gekom­men ist. Und die Kat­a­log­bilder die sie täglich postet, das Video, ein­fach lächer­lich. Es ist ja wirk­lich krankhaft, die ganze Mal­lor­ca Reise, das grandiose Yogashoot­ing, alles gel­o­gen und erstunken, das schlimm­ste ist, die Mut­ter macht schein­bar noch mit.

Algol
Algol
Antwort an  UltiMalte
20. August 2016 20:22
yogashooting
yogashooting
Antwort an  Algol
20. August 2016 22:10

als grund­lage?
höch­stens als grund­lage für fol­gen­den gedanken­gang eines min­der­tal­en­tierten fotografen:
„scheisse, wie soll ich aus dieser mis­chung vom rumpel­stilzchen und 90 kilo gesichts­gu­lasch ein foto machen? ich habs, ich schneid die alte ein­fach raus und färbe das loch dann schwarz”

Algol
Algol
Antwort an  yogashooting
20. August 2016 23:02

Als (Auftrags-)Fotograf sucht man sich in der Regel nicht aus, wen man fotografiert – ob Herr Duran Tal­ent hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber ich gebe dir Recht: Eine Her­aus­forderung war es für ihn mit Sicher­heit bei dem Motiv.:-)

yogashooting
yogashooting
Antwort an  UltiMalte
20. August 2016 20:57

ich glaube kaum das mut­tichen sich bilder vergrössert.
für sie dürfte das foto als beweis für eine reise ausreichen.
das geld für den flug und fürs shoot­ing dürfte mam­milein vorgestreckt haben und es wurde evtl. gar­nicht ausgegeben?
also mal ehrlich, wer hat bei sein­er eige­nen mut­ter nie geschummelt?
erfolg kommt von tun.

yogashooting
yogashooting
Antwort an  yogashooting
20. August 2016 21:36

man braucht ja nur die begriffe son­nenun­ter­gang und yoga in ein­er bekan­nten such­mas­chine eingeben und sich die bilder angucken.
dann wird schnell klar das die idee von bibis super spezial luxus fotografen nicht ganz neu ist.
man find­et zwar keine schlab­ber­armige oma mit dut, aber den such­be­griff dut habe ich nicht eingegeben.
😉

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  UltiMalte
20. August 2016 23:15

@UltiMalte
Welche Spuren mein­ste denn, ich seh da nichts?
Falls Du den Saum um die Sil­hou­ette meinst, der hat nichts mit PS zu tun, son­der hängt von ver­schiede­nen Fak­toren ab wie z.B. Hard­ware, Ein­stel­lung, Auf­nah­me­po­si­tion, hätte man durch eine gute Nach­bear­beitung beheben können.
hier mal eines von vie­len solch­er Bilder http://us.123rf.com/450wm/szefei/szefei1205/szefei120500024/13547973-silhouette-von-muslimischen-gebet-in-der-moschee-bei-sonnenuntergang-zeit.jpg?ver=6

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  UltiMalte
20. August 2016 23:48

Sollte ich doch recht behal­ten haben mit mein­er Skep­sis gegenüber diesem ominösen Mal­lor­ca Urlaubes ? Ich schreibe es ja die ganze Zeit das ich es nicht glaube. Aber so oder so ist es ein Armut­szeug­nis per Exelance

Checker
Checker
Antwort an  Keep Cool
21. August 2016 04:09

Nope, sie hat ja ger­ade ein Video von sich auf insta­gram gepostet und das sieht schon nach Mal­lor­ca aus. In dem Video lachen sich Leute über sie mit ihrem self­ie-stick kaputt…aber das sei ihr egal(deshalb erwäh­nt sie das auch. Der olle Freud hätte seine Freude.). Außer­dem erk­lärt sie, sie will mit 60 nicht daste­hen und sagen, dass sie in ihrem Leben einiges nicht gemacht und deshalb was ver­passt hätte. Ich glaube ja, sie wird bere­its mit 45 sich sehr darüber ärg­ern einiges gemacht zu haben und fest­stellen, dass sie das ver­fol­gt und es lei­der keinen Rück­weg mehr gibt. Aber Faust hoch, Bian­ca, immer weit­er mit Voll­dampf in die Scheiße.…

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
Antwort an  Checker
21. August 2016 10:31

http://t1.ftcdn.net/jpg/00/56/78/58/400_F_56785832_av5Tt6AeoboZQf8Pzf1NsmxZjgxEeol5.jpg

Ich wäre da nicht so vorschnell, ihre Sprüche hat sie schon – in Schrift­form – im Juli/Mai (Malle Urlaub) geäußert. Ihre über­große Pornobrille hat sie da fast immer getragen.

Der einzig­ste Indika­tor den man bei ihr hat, sind die Strä­nen (was bei ger­ade­mal 2,5 Monat­en extrem schw­er ist, da einen Unter­schied zu sehn)

Auch bei dem Ins­ta-Video aber­mals – wie bei allen Video jenes ominösen „Malle-Aus­flugs”, ihr stolz „Faust hoch” (dies­mal sog­ar erst nach der Rück­kehr in die BRD).

Das Ins­ta-Video hat Nichts mit dem zutun, wofür sie ange­blich auf die Insel geflo­gen ist (unab­hängig, dass es sowieso eine Art *Nacht und Nebel Aktion war): „Joga-Pho­to-shoot­ing”. Es ist ein sehr *neu­trales* Video mit Sätzen vom Juli/Mai.

Wie toll sie vor kurzem erst getäuscht hat: Erin­nere dich Bitte an die Diskus­sion mit dem „Pony” welch­es ich VOR den 1. März datierte

comment image

Das Foto ist aber lei­der nicht nur 4 oder 5 Monate alt, son­dern über 2 Jahre:

comment image

Wie gesagt, nur ein Axel Duran kön­nte mir es bestätigen 😉

in Liebe

Bog­dan 😀

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
21. August 2016 16:04

Ja, mag sein. Ist aber let­ztlich auch egal, ob sie nun 2 Tage auf Malle war oder nicht. Ob sie mal wieder bel­o­gen wur­den, ist doch eh höch­stens für die ohne­hin abnehmende Zahl an Face­book-HP-Lik­ern wichtig…

Algol
Algol
19. August 2016 18:34

Richtig Hol­ger G.. Ver­hal­ten erzeugt Ver­hal­ten. Wer mit ein­er „Dreckschleud­er voll Dro­hun­gen” mehrfach um die Ecke kommt, der hat die Kon­se­quen­zen zu tragen.
Dieses Kasper­le Ver­hal­ten von Bian­ca ist fürchter­lich. Bei mir hat sie null Punk­te Glaub­würdigkeit – für mich ist die ganze Per­son Bian­ca ein Fake. Drücke dir die Dau­men, das Bian­ca nun hof­fentlich Ruhe gibt.

Agatha Damenhoden
Agatha Damenhoden
19. August 2016 19:57

Hey – Bibi Lügstrumpf
tral­lari tral­la­hey tral­la hoppsasa
Hey – Bibi Lügstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Marcel Adler
Marcel Adler
20. August 2016 16:50

Ihr Lieben, im Blog wird darüber in Kom­mentaren disku­tiert, warum ich nichts gegen Bian­ca unternehme. Ich möchte hierzu sagen, dass ich zum einen bere­its die Eidesstat­tlichen Ver­sicherun­gen hier schon zitiert habe und zum anderen bewusst nicht die Maß­nah­men öffentlich mit­teile, denn Bibi liest sowohl hier, aber vor allem täglich in ihrem Blog mit. Vieles passiert gewollt im Hin­ter­grund und wird zugegeben­er Zeit öffentlich gemacht.

Der Ver­gle­ich zwis­chen Hol­ger und mir ist auch über­zo­gen. Man behauptet, Hol­ger würde mehr durch­greifen. Nun, Hol­ger wird unmit­tel­bar und direkt bedro­ht, ste­ht also in ein­er völ­lig anderen Posi­tion. Ich gebe täglich Bibi Paroli und zitiere regelmäßig Bibi in ein­er Satire. Als Jour­nal­ist habe ich aber auch eine Sorgfalt­spflicht. Und so lange ich nicht – im Gegen­satz zu Hol­ger – unmit­tel­bar Opfer ein­er Straftat bin, schieße ich selb­st bei ein­er Bian­ca Döhring nicht mit Kanonen auf Spatzen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
20. August 2016 17:57

Ich möchte hier nicht meine Befind­lichkeit­en zu Mark­te tra­gen, das ste­ht mir nicht zu. Den­noch als Aus­nahme ein paar direk­te Worte (oder Wörter – wies beliebt) an Her­rn Adler.

Herr Adler, Sie scheiben ger­ade Hol­ger würde unmit­tel­bar bedro­ht und ste­ht somit in ein­er anderen Position?

Herr Adler, möglicher­weise irre ich, aber so meine Infor­ma­tio­nen: Bian­ca Döhrings juris­tis­che Attack­en haben Sie ihren Job gekostet, Bian­ca Döhrings Attack­en sorgten dafür dass Sie Ihr Ihnen zuste­hen­des Gehalt nicht erhiel­ten, Bian­ca Döhring hat dafür gesorgt dass Sie staatliche Hil­fe beanspruchen müssen. Bian­ca Döhring hat Sie u.a. als krim­inellen Abschaum beze­ich­net. U.v.m. Wie ist ergo Ihre Position?

Herr Adler, Sie haben „Ihren Hut in den Ring gewor­fen” – sind wie ich annehme als Jour­nal­ist gut ver­net­zt. Wenn dem so ist, dürfte es nicht all zu große Schwierigkeit­en bere­it­en in einem ähn­lichen Schreib-Genre wieder Fuß zu fassen. Dafür wün­sche ich Ihnen aufrichtig Glück.

Herr Adler. Ich bekomme seit Monat­en mit, wie engagierte Menschen.……mit den ihnen zur Ver­fü­gung ste­hen­den Mit­teln und Zeit­fen­stern ver­suchen die Skrupellosigkeiten/Ausfälligkeiten/Drohungen/Lügen ein­er Laien­darstel­lerin zu entlarven.

Herr Adler, was ich n ic h t mit­bekomme ist Ihr Paroli (ihre Worte). Es mag an meinem „Trans­fer-Ver­mö­gen” liegen!

Ich wollte nicht lang­weilen Blog, aber das musste raus. Und zwar jetzt.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Marcel Adler
20. August 2016 19:35

1. Ob Frau Döhring diesen Blog täglich liest spielt doch keine Rolle. Mehr als zu erfahren, dass sie derzeit beruhigt schlafen kann, weil vieles nicht vor­wärts­ge­ht, kann sie derzeit nicht.

2. Zu den EVs und dem Zitieren: Warum das unclever war, habe ich Dir schon erk­lärt. Unüber­legtes Han­deln ist unclever. Außer zitieren hast Du aber keine Schritte unter­nom­men, obwohl Du per­sön­lich Betrof­fen­er bist. Aber gut. Das lässt sich nach­holen, wenn endlich die Unter­la­gen vorliegen.

3. Offen und ehrlich gesagt ist das Wort „Maß­nah­men” nach 3,5 Monat­en etwas extrem aufgeblasen.

4. Du bist Opfer ein­er Straftat.

5. Richtig, als Jour­nal­ist hat man eine Sorgfalt­spflicht. Das klingt aber so, als wenn Du das ein oder andere wichtige deshalb noch nicht erledi­gen kon­ntest. Das stimmt nicht und in „Sorgfalt­spflicht” bist Du auch kein Stre­ber, wie Du weißt.

Ich finde es gut hier offen darüber zu reden. Viele inter­essiert es und ich sehe keinen Grund dafür, hier nicht offen und ehrlich zu schreiben. Vielle­icht bekom­men so neue Dinge und Aspek­te über Frau Döhring ans Licht.

Für von „TUN labern” und „ERFOLG vortäuschen” gibt es nur eine. Wir, lieber Mar­cel, soll­ten das nicht nachspielen!

Faust hoch!

Erna
Erna
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 21:21

Alex, du bist ein Blender und ne feige Wurst! Wollt ich mal loswerden!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Erna
21. August 2016 00:27

Haste gut gemacht!

ZDF Spezial
ZDF Spezial
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. August 2016 23:45

Alex, in der The­o­rie reißt du die Klappe auf. Aber im realen Leben hast du doch den Schwanz vor Bian­ca einge­zo­gen. In Wahrheit sind es derzeit nur Mar­cel und Hol­ger, die ihr die Stirn bieten.

Dazu hat noch jemand eine Anzeige wegen Daten­schutzver­let­zung, Bedro­hung etc. gegen Bian­ca Döhring gestellt. Das wird richtig knüp­peldick kom­men für BD

Von euch hört man NICHTS! Also nicht mit Steinen wer­fen, wenn im Glashaus sitzt!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  ZDF Spezial
21. August 2016 00:49

Du kennst halt – wie viele – nur das, was veröf­fentlicht wurde. Ich ver­ste­he schon, dass Du diesen Ein­druck hast. Deshalb äußere ich mich nun auch hier, damit die vie­len Leute, die sich hier beteili­gen, etwas mehr erfahren.

Zu Deinem Schwanzprob­lem: Immer­hin haben wir keine einzige einst­weilige Ver­fü­gun­gen kassiert, weil wir uns rechtlich gewehrt haben! Wir musste auch nichts löschen oder bezahlen. So geht das!

Das Du von uns nicht viel hörst heißt nicht, dass wir nichts machen. So naiv soll­test Du nicht sein, aber wenn Du willst…

Gast
Gast
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. August 2016 05:22

Ihr habt aber gelöscht!!!
Eine Frage noch: Warum wirst du immer gle­ich niveau­los und gehst unter die Gürtellinie, kannst du dich nicht anders wehren?

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Gast
21. August 2016 05:44

Haben wir nicht. Was denn? Du ver­wech­selst uns evtl. mit Blastingnews.

Schwerhöriger
Schwerhöriger
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
21. August 2016 06:16

Man hört nix aus” ermit­tlungstak­tis­chen Grün­den”. Den Satz kenn ich von jeman­dem anderem ‚und bei BIBI passiert seit Monat­en auch nix., um mal wieder aufs eigentliche The­ma zu kommen
Aber ist ein Radio nicht zum hören da..Und da geb ich Dir recht,ich höre seit Monat­en nix mehr von Dir.

Dallas
Dallas
Antwort an  Schwerhöriger
21. August 2016 09:21

ermit­tlungstak­tis­chen Grün­den” hat Alex nie gesagt. Wo finde ich das denn?

BBR wird bes­timmt zu PromiBB senden und das sind nur noch 2 Wochen.

@ Alex
Danke das du hier so klar­text redest.

@ Mar­cel
Nimmt deinen Tur­ban jet­zt ab und mach mal. Wo ist der Jour­nal­ist geblieben. Hat du deine Eier verloren?

@ Hol­ger
Du hast meinen Respekt!

Schwerhöriger
Schwerhöriger
Antwort an  Dallas
21. August 2016 12:01

Hab ich auch nicht geschrieben,dass es Alex gesagt hat.

Jet­zt kommt ein Zitat von der BB Radio Seite:
„Derzeit sind keine neuen Sende­ter­mine geplant!”

Und da es bald losgeht,würden dort sich­er schon Ter­mine ste­hen ! Also gehe ich davon aus dass sie nicht senden.

Aber dass auf der HP nicht viel gemacht wird,sieht man z.B. an der Links zu EX Bewohner,die seit Jahren nicht aktu­al­isiert wird,und kaum noch eine funktioniert.
Oder am Pressespiegel,an der Funk­tion wird seit Jahren gearbeitet !

Dallas
Dallas
Antwort an  Schwerhöriger
21. August 2016 13:18

Kennst anscheinend BB-Radio nicht. Das ste­ht da immer wenn Sende­pause ist.

Schwerhöriger
Schwerhöriger
Antwort an  Dallas
22. August 2016 19:23

Aber die soll doch zu Ende sein.
Aber dafür gabs glaube ich für Juni Termine,aber weil spon­tan eine Fuss­ball EM kam,wurden die abge­sagt ! Bin mir nicht ganz sicher,aber weiss bes­timmt jemand,der es bestäti­gen kann bzw. mich korrigieren !

GAST
GAST
Antwort an  Schwerhöriger
22. August 2016 20:07

bb heißt big broth­er, weil bb-radio sendet wenn im tv bb läuft. bb heißt nicht bibi! mit der pro­mi bb staffel geht es bes­timmt wieder los…

Schwerhöriger
Schwerhöriger
Antwort an  GAST
22. August 2016 22:44

Dann hab ich BB im April und Mai lei­der verpasst.Wo lief es denn ?

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Schwerhöriger
23. August 2016 00:31

Bei Sixx. Hast du kein Google das du fra­gen kannst?

Schwerhöriger
Schwerhöriger
Antwort an  Moni
23. August 2016 10:05

Doch aber da kommt Sep­tem­ber bis Dezem­ber 2015 ! Aber kein April und Mai.

Gast
Gast
Antwort an  ZDF Spezial
21. August 2016 05:16

Dem kann ich mich nur anschließen. Das BB Radio nicht mehr sendet hat auch nichts mit Olympia zu tun, alles nur ausre­den. Das ihr/du feige seid, sieht man auch daran, das die let­zte Sendung nicht zum down­load bere­it ste­ht. Und dein Grund, es wird ja nur über Bian­ca gere­det, zieht nicht, denn du warst es, der das The­ma immer wieder aufge­grif­f­en und hoch gepusht hat.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Gast
21. August 2016 06:05

Warum wir Sende­pause machen, dass wer­den wir sich­er bess­er wis­sen als Du. Wom­öglich liegt es daran, dass wir seit 10 Jahren immer zwis­chen Staffeln Pause machen. 🙂 Und ich schätze, es gibt min­destens 60 Radiosendun­gen die es nie als Down­load gab. Wir müssen also schon seit vie­len Jahren Angst vor Bian­ca haben. 🙂

Aber um Dir und Bian­ca einen Gefall­en zu machen: Ohhh ja, wir haben so viel Angst. Ganz schreck­liche Angst, also so richtig total viel Angst. Bru­tal viel… ach mist, jet­zt hab ich es ver­rat­en 🙂 Feige hab ich vergessen. ja, feige auch.

Vorn Kopp geschlagener
Vorn Kopp geschlagener
Antwort an  Marcel Adler
21. August 2016 06:03

Eigentlich ist den Worten von Robi­na Hütchen und Alex nichts mehr zuzufügen.

Möchte den­noch noch etwas loswer­den. … Mar­cel wenn man sich Deinen Post hier ansieht, spätestens dann muß jedem klar wer­den das Du wed­er etwas unter­nom­men hast, noch etwas unternehmen wirst.Du sche­inst bei allem was Bian­ca Döhring Dir und anderen ange­tan hat kein Unrecht zu sehen, oder es zumin­d­est nicht als schlimm zu empfind­en, was ich abso­lut nicht Nachvol­lziehen kann. … Du machst Satire über Bian­ca? — WOW! … Du zitierst ihre EdVs? — WOW! … Da bist aber sowas von am TUN *lach*. Und bei dem bißchen was Bian­ca angestellt hat, da wirst Du doch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen *kopf­schüt­tel*. … Da haben Dich ganz viele, ganz falsch eingeschätzt, ich inklu­sive. … Soviel Hil­fe, soviel Zus­pruch, soviel „die Stange hal­ten” — Alles fürn Arsch.

Dallas
Dallas
Antwort an  Vorn Kopp geschlagener
21. August 2016 09:28

Lei­der ist Mar­cel zum Clown gewor­den, zum BiBi-Äffchen. Mit Polizei hat dieser Polizeire­port nichts mehr zu tun. Ist das denn Satrie, also rechtlich? Er ist ein­mal Bibi Tur­ban denn wieder Mar­cel. Das Bian­ca Döhring da nichts macht?!

The Sentinel
The Sentinel
Antwort an  Dallas
21. August 2016 12:16

die videos gehen der bibi doch am arsch vor­bei. die haben 200–300 zuschauer pro video wenns hochkommt. außer­dem wis­sen doch nur eingewei­hte um wen es geht. mir kommt es inzwis­chen vor wie eine art ther­a­pie für einen arbeit­losen geschas­sten journalisten.

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  The Sentinel
27. August 2016 02:34

Ja und ist trotz­dem nett anzuschaun

Der Eiermann
Der Eiermann
21. August 2016 01:36

Klin­gelin­geling Klin­gelin­geling hier kommt der Eiermann…

Mann Alex, was hast du wieder angestellt!
Seit­dem du hier schreib­st gack­ern die Hüh­n­er im Hüh­n­er­stall wieder um die Wette und leg­en ein faules Ei nach dem anderen. Faszinierend diese Hüh­nchen. Du hast den Hahn beschmutzt, weil du sagtest, dass der seit 3.5 Monat­en nicht kräht, son­dern kränkelt und das Huhn aus Ham­burg nicht besteigen will. Das hat­ten die Hüh­nchen noch über­haupt nicht bemerkt und ren­nen jet­zt wild umher.

Noch mehr Klar­text von dir und es muss not­geschlachtet wer­den im Hühnerstahl 🙂

Checker
Checker
21. August 2016 01:40

Etwas trau­rig, dass sich ger­ade die Diskus­sion darum dreht, wer am wenig­sten tut. Ich glaube, Bian­ca ist wirk­lich die einzige, die aus vollen Rohren um sich ballert. Frei nach dem Mot­to „Ich habe nichts zu ver­lieren, im Zweifels­fall mache ich halt einen auf Pri­vatin­sol­venz und Mut­ti zahlt weit­er für mich”. Sie geht bei diesem Pok­er um Exis­ten­zen volles Risiko…und hofft, dass alle anderen aussteigen.

Ich warte ja noch auf die SternTV-Sendung mit dem Titel „Wie der Döhring-Clan das deutsche Recht missbraucht.”. 😉

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
21. August 2016 06:17

Mar­cel wird ja am Mon­tag endlich tätig wer­den. Hof­fentlich! Er hat sich extra eine Liste gemacht. Und ich werde ihn selb­stver­ständlich weit­er unterstützen.

The Sentinel
The Sentinel
21. August 2016 08:17

ver­mut­lich bin ich nicht behin­dert genug aber ich ver­ste­he diese angst-diskus­sion um bb-radio halt nicht.

bb-radio hat trotz viel­er abmah­nung weit­er gesendet, und da gab’s doch nur bibi als the­ma. den krim­inellen mar­cel a. haben sie stun­den­lang lügen lassen da im radio und diesen komis­chen chris­t­ian k. doch auch. das kann nur angst vor irgend­was sein. kam es nicht deshalb zu dieser mor­dan­dro­hung und das bibi zur polizei gefahren ist, weil bb-radio so ängstlich ist.

blast­ing-news hat doch alle news zu bibi gelöscht, ganz schnell sog­ar, es müssten um die hun­dert news gewe­sen sein. das war aber keine angst! die wollte nur nett zu bibi sein. eine schreck­lich nette fir­ma, mutig und uner­schrock­en. die zahlen jet­zt bibi noch die 100.000 euros weil bibi ihnen so nette briefe per anwalt geschickt hat. nicht weil sie angst hätte, ach woher denn, die sind ein­fach sehr sehr großzügig.

mar­cel a., der weiß über­haupt nicht wie angst buch­sta­biert wird. gut er hat seine fb seite zugemacht und eine geschlossene, dann geheime gruppe daraus gemacht. das ist aber pur­er, helden­hafter mut gewe­sen. es war nur ein fehler, dass das vorher frei les­bar war,
bevor es geheim und geschlossen wurde. warum er immer seine videos auf youtube löscht? ja, das ist so, aber nicht aus angst. das spe­ich­ern von videos bei youtube ist ein­fach schweine­teuer. mar­cel a. muss für die zahlun­gen an bibi sparen. löschen ist mutig und zeugt von reinlichkeit.

selb­st bibi hat keine angst. mutig tritt sie den krim­inell idioten ent­ge­hen. sie präsen­tiert sich ruhig und abgek­lärt. profis wie sie haben sich angst abtainiert mit yoga!

nur diese hol­ger din­gens­bums… was für eine ängstliche fotze! der ren­nt doch glatt sofort zur polizei zum pet­zen weil bibi ihm was geschrieben hat. da hat er ganz ganz viel angst gekriegt.

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
21. August 2016 10:25

comment image

Adler hat ein in sich schlüs­siges State­ment abgegeben, welch­es vol­lkom­men richtig ist. Keine Posi­tion (wed­er Adler,Holger,BB-Radio u.a.) sind miteinan­der vergleichbar.

Auch wenn ich nicht nachvol­lziehen kann, warum BB-Radio die Döhring (noch) nicht angezeigt hat, wer­den auch sie sich zusam­men geset­zt haben und über mögliche – für sich selb­st vertret­bare Schritte – nachgedacht und berat­en haben. 

Von Allen hat bis jet­zt Hol­ger am umsichtig­sten reagiert und sofort Gegen­maß­nah­men ein­geleit­et. Ohne die Erfahrun­gen von BB-Radio und Adler hätte er den Schritt viele­icht nicht unternommen.
Ihre angekündigte Straftat hätte von allen (incl. mir) zur Anzeige gebracht wer­den müßen (§ 138 StGB, 5 Jahre Haft dro­hen bei nichtanzeige). 

Die Döhring zeich­net sich tat­säch­lich durch TUN! aus, allerd­ings nicht so wie sie es verkaufen möchte. Ich TUN! umschreibt lediglich das immer wieder ans­pornen ihrer krim­inellen Energie.

Ihre momen­ta­nen Opfer wer­den nicht die let­zten sein, es wer­den weit­ere hinzu kom­men. Sie ist ein Soziopath. Man muß ihrem Han­deln Ein­halt gebi­eten, welch­es – lei­der – nur durch Strafanzeigen (Polizei) und Strafanträ­gen (Staat­san­waltschaft) funktioniert.

Ihre „Sicher­heit” ist lediglich ein Trug­bild, welch­es durch das Geld ihrer Mama aufge­baut ist. Sie selb­st ist wohl von allen Men­schen die Bian­ca Döhring ken­nen, der wohl unselb­st­ständig­ste Men­sch den man ken­nt. Sie mußte nie für ihren „Wohl­stand” wirk­lich arbeit­en wie alle anderen von uns.

Ich würde mir wün­schen, wenn nicht soviel über Adler gere­det wird, denn er wird zu 100% dem Blog etwas mit­teilen, wenn es A: spruchreif ist und B: Die Sit­u­a­tion es erlaubt.
Es ist nachvol­lziehbar, dass man nach „NEWS” schre­it, es ist aber auch nachvol­lziehbar, dass Adler uns, dem Blog, den Lesern nur soviel geben kann, wie es der momen­tane Stand erlaubt. 

Geschädigte wird es ohne­hin noch genug geben, der Blog ist ja nicht irgend­je­mand gewid­met son­dern ein­er sehr krim­inellen Natur.

In Liebe

Bog­dan 😉

Drachenlady
Drachenlady
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
21. August 2016 11:45

Du find­est es gut , daß Hr. Adler noch nicht die Gericht­sak­ten ange­fordert hat – - nach 4 monat­en? Das wun­dert mich nun schon, kommt mir vor wie eine 180° Kehre von dir.

Was hat er gegen Blast­ingNews gehet­zt und er selb­st bekommt nicht ein­mal das hin.

Heute lese ich, daß er ab Sep­tem­ber unter http://www.bibi-auf-mallorca.de seinen Satire-Unsinn noch aus­bauen will. *kopf­schüt­tel*

Bibi muss ihm ganz schön zuge­set­zt haben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_Der_Barmherzige
21. August 2016 12:17

Lieber Bog­dan. Ich sehe mich nicht als Cla­quer, teile zum ersten Mal nicht deine/Ihre Sicht und hat­te mir ges­tat­tet das für mich NICHT schlüs­sige State­ment von Her­rn Adler zu kom­men­tieren. Wort und Widerwort.

Selb­stre­dend geht es hier auss­chließlich um eine Laien­darstel­lerin mit über­großer Hybris.
Ich glaube mich auch dies­bezüglich in meinem „Beitrag” klar aus­ge­drückt zu haben und möchte mich auch so ver­standen wissen.

Alles im Fan­blog Gesam­melte und Aufgedeck­te dient unterm Strich all den­jeni­gen als Argumentationshilfe/Beweis, denen Frau Döhring einen juris­tis­chen Strick drehen möchte.
So meine Außensicht.….…

Küss­chen

Robi­na

Silverlight
Silverlight
21. August 2016 11:09

Ich glaube hier sind ein­fach zuviele Unfall­guck­er unter­wegs – Per­so­n­en die eher an ordentlich Action inter­essiert sind und erst in zweit­er Lin­ie an einem guten Aus­gang im Sinne von Adler und Big­Broth­er­Ra­dio. Irgend­wann kön­nte man ja die Wahl der Waf­fen den­jeni­gen über­lassen, die in den Ring steigen und den Kopf hin­hal­ten müssen. Bei ihnen ste­ht ja viel mehr auf dem Spiel, als bei den geifer­n­den Zuschauern: Zeit, Geld, Ner­ven, Risiko. Man braucht deren Ein­schätzung nicht zu teilen, aber immer­hin sollte man soviel Respekt haben, dass man ihnen nicht gle­ich Feigheit unter­stellt, nur weil sie nicht ständig Voll­gas geben.

Checker
Checker
Antwort an  Silverlight
21. August 2016 16:26

Meine Rede. Wenn man aber sagt, man macht was(oder kri­tisiert gar andere dafür wenig bis nichts zu tun)…und macht dann doch nichts(was dann erst über Umwege rauskommt)…dann darf man das schon mal kri­tisch hinterfragen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Silverlight
21. August 2016 17:24

Adler teilt aus. Wenn der jet­zt gegen Bibi juris­tisch vorge­ht ist seine Tur­ban Geschichte. Und solange er Tur­ban hat, hat er Fre­unde. Er ist ein armer ein­samer Hartz IV Bezieher. 

Und seine 200 Grup­pen­mit­glieder sind zu 50 % fakes und Rentner. 

Hoffe Bibi gewin­nt. Hut ab vor Hol­ger und Alex.

Palim Palim
Palim Palim
Antwort an  Anonym
23. August 2016 13:53

Die Fre­unde hat er auch ohne die Gruppe.
Denn alle die dort drinn sind kan­nten ihn schon vorher.
Hartz IV ist nun echt nichts mehr wofür man sich schä­men muss.

Algol
Algol
21. August 2016 17:25

Den Mal­lor­ca Trip kauf ich ihr, auch nach dem Video von gestern nicht ab -
für mich ist das nicht stim­mig und es bleiben zu viele Fra­gen offen.
Vielle­icht gibt es hier einige pfif­fige Exif ‑Dat­en-Ausleser.… ich kann das nicht.
Bei dem heuti­gen Yoga Foto bin ich sog­ar froh, dass das so dunkel ist:
3 Dinge sagen immer die Wahrheit: Kinder, Betrunk­ene und Leggings☺

Dr. Who
Dr. Who
21. August 2016 18:52

Ich wün­sche mir hier die Dau­men hoch/runter Funk­tion zurück. Meinetwe­gen auch nur Daumenhoch

Mimi
Mimi
22. August 2016 09:20

Wed­er will ich die ver­schiede­nen Fälle (BBradio,Marcel,Holger)miteinander ver­gle­ichen, noch will ich mich ein­mis­chen wie und zu was für ein Vorge­hen sich die Betrof­fe­nen entscheiden.
Mir geht es darum, dass ich mir immer ein biss­chen Sor­gen um Mar­cel mache.Im Gegen­satz zu Bian­ca empfinde ich ihn als sehr (zu)gutmütig(trotz Satire und kri­tis­ch­er Berichte).
Mir würde schon eine kleine Info reichen, näm­lich, ob Mar­cel anwaltlich vertreten ist oder ob er min­destens jet­zt mit Bog­dan in Kon­takt getreten ist. Dann kön­nte ich mich irgend­wie entspan­nter zurück­lehnen und das kom­mende Schaus­piel geniessen.
Irgend­wie tritt mir Bian­ca immer noch zu selb­st­sich­er auf.….schrecklich diese Frau.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Mimi
22. August 2016 18:46

Ich ver­mute es gibt (noch) keinen Kon­takt. Eine E‑Mail vom Adler an Bog­dan wurde von uns weit­ergeleit­et. Herr Adler wird aber offen­bar vom BB-Radio supported.

HerrHartz
HerrHartz
22. August 2016 09:33

Ich beobachte diesen Blog schon seit einiger Zeit. Bin stiller Mitleser und bilde mir so meine Meinung.
Unum­strit­ten krim­inell ist Frau D. Ver­hal­ten, doch inzwis­chen frage ich mich, ob Herr Adler sich hier nicht ein wenig zu in diese Tur­ban-Rolle rein steigt.
Hat er nicht dadurch schon seinen Job ver­loren? Hat er nicht geheult, dass er seinem Kind nicht ein­mal ein Geburt­stags­geschenk kaufen kann?
Statt die Poback­en zusam­men zu kneifen, und sich einen Job zu suchen, bindet er sich lieber tagtäglich einen Hand­buch um den Kopf um Kasper­lethe­ater für ein paar gelang­weilte Nasen in ein­er Gruppe zu spielen.
Und nun kommt er mit der näch­sten Idee, näm­lich Bibi auf Malle??? Eine Inter­net­seite , die sich speziell um Fr.D. drehen soll und ihr jet­zt schon angekündigtes Versagen?
Mag sein, dass Frau D. auch diese Idee an die Wand fahren wird, bin ich mir sog­ar sich­er, doch den größten Ver­lust wird Herr Adler tra­gen und seine Fam­i­lie, denn auch hier wird kein Cent in die Haushalt­skasse fließen.
Herr Adler, hat Frau B. Sie so sehr in Ihrer Ehre getränkt, dass Sie deswe­gen sog­ar Hartz 4 in Kauf nehmen?
Ich mache Ihnen ein Ange­bot. Ich habe ein großes Haus und ein großes Grund­stück. Bei mir gibt es immer eine Menge zu tun. Ich biete Ihnen einen Job an mit sehr gutem Stun­den­lohn an. Ich bezahle Ihnen Unterkun­ft und Anreise und Verpflegung.
Von mir aus, kön­nen Sie gerne bei der Arbeit Ihren Tur­ban tragen.
Sie lachen doch Frau D. ständig aus, wenn sie von ihrem „TUN” spricht, ohne wirk­lich was zu leis­ten. Wo ist denn Ihr „TUN” . Im Moment beste­ht Ihr Tun auch nur darin, jeden Monat für Nicht­stun auf dem Amt die Hand aufzuhalten.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  HerrHartz
22. August 2016 18:51

Ist das Haus zufäl­lig auf Mal­lor­ca? Das wäre nicht schlecht 🙂

Palim Palim
Palim Palim
Antwort an  HerrHartz
23. August 2016 13:56

Hal­tet euch doch aus seinem Pri­vatleben raus!
Schreck­lich was man hier liest.

Werner Stadler (24karat)
Werner Stadler (24karat)
Antwort an  HerrHartz
23. August 2016 15:53

ich hätte auch inter­esse mauahahahahahaha :)))

Blanca Röhring
Blanca Röhring
22. August 2016 12:28

BiBichens kom­plette Racheak­tio­nen erin­nern mich sehr an 

Werner Stadler (24karat)
Werner Stadler (24karat)
23. August 2016 15:45

mich geht das ja alles nix an aber mir fällt das schon auch auf das alex und mar­cel gewaltig die hosen voll haben von dieser frau bian­ca döhring!Ich ver­ste­he nicht das man sich so ein­schüchtern lassen kann!Ich komme aus der schweiz und sowas wäre hier nicht möglich

Agatha
Agatha
Antwort an  Gordon Shumway
23. August 2016 18:53

In der Gruppe wird gel­o­gen das sich die Balken biegen. Prozesskosten­hil­fe gibt es nicht im Strafver­fahren. Ani­ka hat sich einen beratungss­chein geholt. Und mehr nicht. Behauptet aber jet­zt geht es Bian­ca an den Kragen.
Die soll­ten mal alle arbeit­en gehen und nicht dem Vater Staat auf der Tasche liegen.
Wir bezshlen mit unsere Steuern die Eska­paden in den Hass von Adler und Co. 

Mein Gott sind die assozial.

It\
It\'s me
Antwort an  Agatha
23. August 2016 20:02

Es soll doch tat­säch­lich Men­schen geben, die auf­grund ein­er schw­eren Krankheit nicht mehr arbeit­en kön­nen oder in einem Vol­lzeit Job so wenig ver­di­enen, dass sie sich ein ein­fach­es Leben nicht leis­ten können.

Über Aus­sagen wie dein­er, kann ich nur den Kopf schütteln.

Men­schen, die wenig bis gar kein Geld haben, haben also kein Recht drauf, ihre Ansprüche vor Gericht adäquat vertreten zu bekommen.

Wenn alle so denken wie Du – Armes Deutschland!

Agatha
Agatha
Antwort an  It\'s me
23. August 2016 20:40

Die ist doch ver­heiratet. Ihr Mann arbeit­et auch nicht. Ist der auch krank. 

Hal­lo Ani­ka. Antworte doch bitte mit richti­gen Namen.

Mimi
Mimi
Antwort an  Agatha
23. August 2016 20:58

@AGATHA
Ich hoffe ‚Ani­ka antwortet ihnen nicht, sie böse Frau.Wirklich böse mit jedem Satz, der von ihnen kommt.Schämen soll­ten sie sich.Genauso voller Vorurteile wie die Haupt­per­son dieses Blogs.NUR INTRIGIEREN UND PROVOZIEREN.……PFUI.

Mimi
Mimi
Antwort an  Agatha
23. August 2016 21:14

Noch als kleine Anmerkung,Hartz 4 ist glaube ich das let­zte, worüber man sich als Steuerzahler aufre­gen sollte.Wir sind eine Sol­i­darge­mein­schaft und das ist auch gut so.Ich ärg­ere mich vielmehr über viele andere Steuerver­schwen­dun­gen wie zb Bischofsgehälter .
Und nicht vergessen, jed­er kann irgend­wie und irgend­wann in die Lage kom­men auf staatliche Hil­fe angewiesen zu sein.…..also lieber etwas weniger arro­gant durchs Leben gehen.

It\
It\'s me
Antwort an  Agatha
23. August 2016 22:59

Nein ich bin nicht Ani­ka. Ich bin ein Men­sch, der, wenn er so einen Bull­shit liest, wie Du hier ver­bre­itest, ein­fach nicht still sein kann. Das ist abso­lut Niveau­los und entspricht wohl eher dem Gebaren ein­er Bian­ca Döhring. Also soll ich wohl eher sagen – Bian­ca – antworte doch bitte mit Deinem richti­gen Namen???