Lügen-BiBi: Wo sind die versprochenen CDs für BB-Unzensiert?

Bianca Döhring gibt BB-Unzensiert ein Interview

Aktua­li­siert am 26. Okto­ber 2016 um 15:59 Uhr

Unse­ren Fan­blog erreich­ten Beschwer­den, dass es zum gro­ßen BiBi-Inter­view vom 23. April 2016 kei­ne Ver­lo­sung gab. Damals hat BiBi der Inter­net­sei­te BB-Unzen­siert ein schein­bar abge­spro­che­nes Inter­view gege­ben, denn sie konn­te ohne kri­ti­sche Nach­fra­gen ihre Mär­chen ver­brei­ten. Ernäh­rungs­exper­tin, Yoga­the­ra­peu­tin, TUN, ein zwei­tes neu­es Buch, eine Yoga-CD, Mal­lor­ca, Mega-Erfolg – nir­gend­wo sonst konn­te Bian­ca Döh­ring ihre ver­lo­ge­ne Selbst­dar­stel­lung so unzen­siert und dreist betrei­ben wie bei BB-Unzen­siert. Ob für das Inter­view Geld geflos­sen ist?

Der Höhe­punkt des Inter­views war, dass drei hand­si­gnier­te CDs von ihrem Mega-Flop „Faust hoch” ver­lost wer­den soll­ten. Was man dafür tun soll­te? Kom­men­ta­re schrei­ben, was man über Bian­ca so denkt und war­um man gern eine CD haben möch­te. Das war vor vier Mona­ten.

Die Verlosung bei BB-Unzensiert hat nie stattgefunden!
Die Ver­lo­sung bei BB-Unzen­siert hat nie stattgefunden!

BB-Unzensiert schweigt - und BiBi auch

Bis heu­te gab es kei­ne Ver­lo­sung! Bian­ca haben die Kom­men­ta­re ver­mut­lich nicht gefal­len. Dem Fan­blog lie­gen nun Beschwer­den von Lesern der besag­ten Sei­te vor, deren Nach­fra­gen hier­zu unter dem Arti­kel gelöscht wer­den. Und in der Tat befin­det sich kein ein­zi­ger Kom­men­tar seit Mai 2016 mehr unter dem BiBi-Inter­view. Hat BB-Unzen­siert einen Maul­korb von BiBi bekom­men oder gar auch eine Abmahnung?
Kein Wort vom Sei­ten­be­trei­ber oder Bian­ca, wer denn nun gewon­nen hat. Wir frag­ten beim Sei­ten­be­trei­ber Alex Hobohm schrift­lich nach, was an den Beschwer­den dran sei und ob die Ver­lo­sung tat­säch­lich bereits statt­ge­fun­den hat. Kei­ne Reaktion.

Als Trost gibt es den neuen Song gratis

Der Fall reiht sich ein in eine gan­ze Serie von Lügen unse­rer BiBi. Die Über­schrift vom Inter­view lau­te­te: „Macht es nach und wir spre­chen uns wie­der”. Lie­be Bian­ca, wir wer­den sicher­lich nicht Dei­nen Umgang mit Fans nach­ma­chen. So etwas tut man nicht, was Du da abziehst! Wenn man etwas öffent­lich ver­spricht, soll­te man das auch hal­ten. Wo sind also die ver­spro­che­nen CDs? Der Fan­blog wird sich auch in die­sem Fall um die ent­täusch­ten Fans küm­mern. Ihr könnt dafür die neue Sin­gle von BiBi „Lacht mich nur aus” gra­tis hier down­loa­den.

BB-Unzensiert übernahm die Lügen ohne zu prüfen

Liest man das Inter­view heu­te, nach 4 Mona­ten, ist es unfass­bar pein­lich wie ein bekann­tes Medi­um wie BB-Unzen­siert eine sol­che Lügen­show von Bian­ca Döh­ring ver­öf­fent­li­chen konn­te. Denn auch damals war schon bekannt, dass fast alle Aus­sa­gen im Inter­view gelo­gen oder geschönt sind.

So fin­den sich in dem Inter­view Aus­sa­gen wie: „Mir könn­te es bes­ser nicht gehen. Ich habe eine Men­ge zu tun. Mein Buch, wel­ches ich raus gebracht habe, fin­det gro­ßen Anklang.” Inzwi­schen wis­sen wir, dass nur knapp 70 Bücher ver­kauft wur­den, sich bei Ama­zon die nega­ti­ven Kun­den­re­zen­sio­nen sta­peln und das Buch inzwi­schen bei allen Buch­händ­lern aus dem Ange­bot genom­men wur­de. Es läuft so gut bei BiBi, dass sie inzwi­schen ihre Woh­nung wegen Miet­schul­den auf­ge­ben muss.

Bezo­gen auf ihren täg­li­chen hohen Nus­spli-Kon­sum erklär­te BiBi im Inter­view: „Ich ver­glei­che das immer ger­ne mit einem Arzt. Nur weil ein Arzt raucht, sagt das noch lan­ge nichts über sei­ne Qua­li­tät und Beru­fung aus.”

Schon damals sprach Bian­ca von „sehr viel Neid und Miss­gunst” den „es da drau­ßen” gäbe, weil man ihr den Erfolg „nicht gön­nen” wür­de. Wir BiBi-Fans gön­nen ihr die­sen Erfolg! Und eben­falls schon damals sag­te sie: „Ich glau­be an Kar­ma und auch eben­so dar­an, dass alles im Leben zurück kommt. Dann wer­de ich in der ers­ten Rei­he ste­hen und klat­schen!” Bleibt die Fra­ge, wann endlich!?

„Bian­ca ist mitt­ler­wei­le eine ein­ge­tra­ge­ne Mar­ke. Das heißt natür­lich eben­so, wer über die­se „Mar­ke“ Unwahr­hei­ten ver­brei­tet, der muss mit den Kon­se­quen­zen rech­nen! Das kann einem teu­er zu ste­hen kommen.”

„Es wird in Zukunft noch wei­te­re Bücher von mir geben und auch eine Yoga CD ist geplant!” kün­dig­te BiBi im Inter­view an. Bis heu­te hat man nichts mehr davon gehört. Also wie­der nur gelo­gen. „Ich habe 13 Jah­re Kla­vier gespielt und daher ein beson­ders aus­ge­präg­tes Gehör und gutes Takt­ge­fühl.” Davon war im Song „Faust hoch” gar nichts zu erken­nen. Lie­be BiBi, Dei­ne 13 Jah­re Kla­vier­küns­te wür­den wir ger­ne sehen. Wie wäre es mit einem Beweis­vi­deo? Zeig uns auch etwas von den „12 Jah­ren Spitzentanz”!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
24. August 2016 20:03

*lacht, Wal­bur­ga Knos­pe :-). Ich kopi­er noch fix eine mei­ner Lieb­lings­stel­len aus die­sem Inter­view, gera­de gelesen:

8. War­um möch­test du ger­ne auswandern?
Ich möch­te ein­fach mehr Lebens­qua­li­tät. Mor­gens schwim­men gehen oder den Son­nen­gruß am Meer machen kön­nen – die­sen Traum erfül­le ich mir Ende des Jah­res! Hier in Ham­burg ist über­wie­gend schlech­tes Wet­ter, obwohl Ham­burg eine tol­le Stadt ist. Aber ich lie­be nun mal die Son­ne und die wun­der­schö­ne Vege­ta­ti­on, bedingt durch das
Kli­ma auf der Insel. Ich betrei­be viel Was­ser­sport, wie Wake­board fah­ren, und schon immer hat mich das Wasser/das Meer fas­zi­niert. Ich lie­be es, manch­mal ein­fach nur am Strand zu sit­zen und dem Rau­schen der Wel­len zuzu­hö­ren. So etwas ist für mich „Luxus“. Ich möch­te wenn ich zu Hau­se bin ent­schleu­ni­gen kön­nen. Das kann man auf Mal­lor­ca per­fekt. Zudem sind die Men­schen dort außer­or­dent­lich freund­lich und zuvorkommend.

Wassersport-Expertin!!.….….….….…Wakeboard.….….….*umpfh

Zuckerfreie Cola
Zuckerfreie Cola
24. August 2016 20:58

Das war ein extrem schlech­tes Inter­view. Ohne kri­ti­sche Nach­fra­gen etc. Schön den Arsch gepudert.

der nicht Fan
der nicht Fan
Antwort an  Zuckerfreie Cola
24. August 2016 21:23

Oh man ist das schwach, sie hät­te ja mal die CD´s für ins­ge­samt 1,50 raus­rü­cken kön­nen. Naja Geiz ist geil

Blanca Röhring
Blanca Röhring
24. August 2016 21:07

Das muß die beson­de­re Luft in Han­no­ver sein. Das gan­ze erin­nert mich an die Cau­sa Wulff. Der hat­te ja beim Chef­re­dak­teur der Bild-Zei­tung ange­ru­fen, dass der Arti­kel über sei­ne Nied­rig­zins-Finan­zie­rung mit Son­der­be­hand­lung sei­nes Hau­ses nicht erschei­nen soll. Ein Bun­des­prä­si­dent, der die Pres­se befeh­ligt. Eine Bian­ca D. die es nachmacht.

Algol
Algol
24. August 2016 21:29

Bian­ca ist eine durch­trie­be­ne, ver­lo­ge­ne, wider­li­che Per­son. Die braucht kein Mensch. Was für ein häss­li­cher Cha­rak­ter – fürch­ter­lich die Trulla.
@ Robina
haha­ha, Wake­board …weis­se Bescheid ☺
Eher glau­be ich an die Unschuld einer Hure☺

Checker
Checker
24. August 2016 22:38

Ja, es war ein schlech­tes Inter­view. Ande­rer­seits sind ande­re Inter­views mit Bian­ca doch gar nicht mög­lich, weil wenn sie auch nur den Ansatz von kri­ti­scher Nach­fra­ge wit­tert, wird zen­siert oder gedroht. Außer­dem woll­te man es sich mit Bian­ca wohl nicht ver­der­ben. Der Tenor der Sei­te selbst ist ziem­lich mode­rat bis harmlos.…rund geht es dann durch die Kommentare.

Ich gehe davon aus, dass es kei­ne Ver­lo­sung gab. Ob da heu­te was gelöscht wird, kei­ne Ahnung.…aber noch Wochen nach der Bekannt­ga­be gab es bes­ten­falls eine Ant­wort, die sich mit viel gutem Wil­len für die Ver­lo­sung qua­li­fi­ziert hätte(es gab ja ein paar Vor­be­din­gun­gen, die die Posts erfül­len soll­ten). Alle ande­re Kom­men­ta­to­ren hat­ten ganz offen­kun­dig kein Inter­es­se an der CD. Ich gehe also davon aus, dass sie auf den CDs sit­zen geblie­ben sind(ähnlich wie Bian­ca im Red Rub­ber Duck) und die irgend­wann ent­sorgt haben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
25. August 2016 08:18

Fräu­lein Rot­ten­mei­er, die ält­li­che Jungfer.….….…..an wen erin­nert sie uns??

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.blogwiese.ch%2Fwp-content%2FRottenmeier.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.blogwiese.ch

Ver­flixt, wie klappt hier die pic-Ver­lin­kung? In die­sem Zusam­men­hang darf ich auf mei­ne Haar­far­be hinweisen 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
25. August 2016 18:14

ahhhhh, die Ver­lin­kung klappt die­ses mal auch nicht. Bit­te gebt Fräu­lein Rot­ten­mei­er ein bei gockl und geht auf Bil­der. Dann wisst ihr was ich mei­ne.….……, ich dum­mes Blondchen

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
25. August 2016 19:26

Du darfst nur ech­te Bild-Links ver­wen­den die mit .jpg, .gif oder .png enden. Kei­ne Goog­le-Links, nur direk­te Bild-Links!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Moni
25. August 2016 19:28

Moni, dan­ke 🙂

Heidi
Heidi
26. August 2016 23:13

ADLER + BLASTINGNEWS

http://de.blastingnews.com/redaktion/anna-maria-stehler/

War­um schreibt der Adler jetzt wie­der für Blas­ting­news? Hat­te er die Schnau­ze nicht voll von die­sem Ver­ein? Und war­um als Anna-Maria-Stehler?

Hat er die Unter­la­gen vom Gericht nun endlich?

blogleser
blogleser
Antwort an  Heidi
27. August 2016 01:19

Wie kommst dar­auf, dass die­se Anna der Adler ist, und dass er den Arti­kel geschrie­ben hat?

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Heidi
27. August 2016 03:06

Wie kommt es den zu der Annah­me das es sich dabei um Mar­cel handelt ??

Chris
Chris
Antwort an  J.R.Bulli
27. August 2016 07:55

Leut­chen, dass ist schon lan­ge bekannt … er hat 4 oder 5 wei­te­re Namen dort die er benutzt. Mia … ist noch einer. Es gab sogar eine Lis­te von allen Namen vor eini­ge Zeit.

Die Burgel-Gurgel
Die Burgel-Gurgel
Antwort an  Heidi
27. August 2016 09:17

Wer’s nicht glaubt muss doch nur Herrn Adler fragen…Er wird dich bestimmt nicht anlügen.

KaMiHeAn
KaMiHeAn
Antwort an  Die Burgel-Gurgel
28. August 2016 07:21

Haha­ha­ha­ha­ha­ha­ha, als wenn der schon­mal die Wahr­heit gesagt hätte.Der ver­arscht all sei­ne Haus­frau­en, da die aber strunz­dumm sind haben die es auch nicht bes­ser verdient.

Checker
Checker
27. August 2016 00:51

Tjo, was gibt es neu­es zu Bianca?

1. Sie hat ein schö­nes Foto gepos­tet. Okay, die Hälf­te des Gesichts ist von einer Son­nen­bril­le und Kopf­hö­rern bedeckt…und der Rest übel zuge­spach­telt und mit Fil­tern versehen…aber es sieht nicht ganz schlecht aus(allerdings könn­te es halt fast jeder sein).
2. Sie hat ein zwei­tes Bild gepos­tet auf dem steht „es ist nie zu spät dein Leben zu ändern!”…es soll wohl sport­lich wirken…aber ohne Mus­keln und mit wei­tem T‑shirt und vor­ge­scho­be­nen Brüs­ten allei­ne wird das nix. Sieht er so aus als wäre der Spruch auf sie selbst gemünzt und sie woll­te jetzt anfan­gen Sport zu treiben.
3. Die likes ihres komi­schen Bild-Stal­kers sind alle weg. Hat sie ihn gebannt? Er sich gelöscht? Man weiß es nicht.
4. Cosmetics(180 likes) wird wegen Erfolg­lo­sig­keit geschlos­sen. Das soll jetzt alles über Body­plan lau­fen. Also one4all again…ihr Hater­bas­hing läuft ja auch schon darüber.
5. Body­plan hat in letz­ter Zeit unter like-Schwund gelit­ten und war nach und nach dau­er­haft unter 8000 likes gefallen(bis auf ca. 7950 ges­tern). Heu­te gab es dann plötz­lich einen Anstieg um 1037 Likes. Das ist schon erstaunlich…
6. Es gib ein neu­es Video von Fil­me­rei aus dem Auto­fens­ter mit der Dro­hung, dass bald auch auf Mal­lor­ca gecremt wird. Whatever…
7. Irgend­wer hat irgend­ei­nen Rechts­streit wegen einer .de-Domain gewon­nen und sie fei­ert das jetzt als hät­te sie damit die .com-Domain hier schon sicher…und als wür­de es irgend­wen inter­es­sie­ren ob die Sei­te hier unter „bian­ca­doeh­ring” läuft oder „bibi­fans” oder sonstwas.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Checker
27. August 2016 05:41

„es ist nie zu spät dein Leben zu ändern!“

WARUM macht sie es nicht endlich!?

Durgel Böhring
Durgel Böhring
27. August 2016 00:57

Bian­ca hat in den letz­ten 24 Stun­den mehr als 1000 Fans auf ihrer FB-Sei­te mehr. Steigt immer noch minüt­lich! Pein­lich! Jetzt kauft sie schon Fans… die spä­ter sowie­so nicht mehr die Sei­te ansteuern.

Was geht ab
Was geht ab
Antwort an  Durgel Böhring
27. August 2016 07:17

Der Face­book Like Che­cker funk­tio­niert gera­de nicht.
Viel­leicht ver­hin­dert Bian­ca auch, dass man che­cken kann weil sie weiß es wird kontrolliert.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Durgel Böhring
27. August 2016 07:18

Sind ein­deu­tig gekauf­te Likes, sieht man auch an den Per­so­nen die ihre letz­ten Bil­der mit „gefällt mir mar­kiert” haben, sie hat jetzt auch Fans aus ara­bi­schen Ländern. 

Ist echt mega­pein­lich, wenn man auf sol­chem Weg „Erfolg” vor­täu­schen muss.

Algol
Algol
Antwort an  Fozzy
27. August 2016 07:32

ist auch rich­tig Schei­ße wenn gekauf­te likes jedem sofort auffallen 🙂
„Lacht mich nur aus”.…stimmt Bian­ca, das machen wir☺

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Durgel Böhring
27. August 2016 07:53

Dur­gel, guck ein­fach mal die weni­gen liker ihres ins­ta-accounts an.….da liken vor eini­ger auch „möch­test du fol­lower, cli­cke hier-„people”. Es ist sicher mög­lich das zu eroie­ren, liker aus USA, Mexi­ko, Asi­en.….…… Likes zu generieren/zu „bekom­men” ist ziem­lich ein­fach, das schafft sogar unse­re Bi an ca 🙂