BiBi lädt Dich ein: Freitag, 16.09., 17 Uhr in Hamburg

Bianca Döhring Hamburg

Welcome to Hamburg

Ein­mal zusam­men mit BiBi auf dem legen­dä­ren Nach­rich­ten­bal­kon ste­hen und sich von ihr mit Dr. Juch­heim ein­cre­men las­sen. Für vie­le BiBi-Fans ein Traum, der jetzt wahr wird!

End­lich, denn aus dem ange­kün­dig­ten Fan­tref­fen mit Bian­ca ist nie etwas gewor­den, dass Sin­gen mit krebs­kran­ken Kin­dern hat nicht geklappt, kei­ne BiBi-Fans bei der Buch­vor­stel­lung im Red Rub­ber Duck und auf der BB-Par­ty in Essen… Statt­des­sen kei­ne Erfol­ge und vie­le geschei­ter­te Pro­jek­te. Selbst das Musik­vi­deo zu Flop-Song „Faust hoch” mit René Wel­ler, vor zwei Mona­ten gedreht und ange­kün­digt, wur­de nicht veröffentlicht.

BiBi ist am Ende: Schul­den, Woh­nung weg, Auto weg. Nur noch die Flucht nach Mal­lor­ca scheint sie zu ret­ten, denn der Staats­an­walt ist hin­ter ihr her. Und den­noch besinnt sich Bian­ca Döh­ring zumin­dest ein wenig. Zum ers­ten Mal öff­net sie die Pfor­ten, möch­te ihren Fans etwas zurück­ge­ben und zei­gen, wie sie gelebt hat, wo die legen­dä­ren Droh­vi­de­os und das Buch „BiBis Fit­ness-Rezep­te – Eat clean” ent­stan­den sind. BiBi-Par­ty im Hau­wisch 1 in Ham­burg – und ganz neben­bei sucht sie einen Nach­mie­ter. An die­sem Frei­tag ist jeder will­kom­men, wenn eini­ge klei­ne Bedin­gun­gen erfüllt werden.

Bitte anständiges Anschreiben mitbringen

Bian­ca möch­te nur ech­te Fans bei dem gro­ßen Abschieds­tref­fen in ihrer ehe­ma­li­gen Woh­nung in Ham­burg. Bei eBay schreibt sie:

Nur mit anstän­di­gem Anschrei­ben, Name und Tel.Nr. da zu vie­le Betrü­ger bei ebay sind…

Hamburg- Bianca Döhring BiBi
Bian­ca Döh­ring lädt zur Woh­nungs­be­sich­ti­gung nach Ham­burg am 16.09. um 17 Uhr

Das 11. Gebot: Du sollst keine anderen Betrüger neben Dir haben

BiBi weiß von was sie hier spricht. Sie selbst ver­wen­det Deck­na­men und nennt sich bei eBay „Lui­sa”. Ihren Namen erfährt der Inter­es­sent also zunächst nicht. Über Mona­te betreibt Frau Döh­ring Betrug am ehr­li­chen eBay­er. Sie nennt ihren Ikea-Ein­bau­schrank eine Maß­an­fer­ti­gung, ver­kauft eine Haar­bürs­te dreist für mehr als das Dop­pel­te des Neu­prei­ses und erklärt zu ihren Möbel­stü­cken, dass die­se alle fast unbe­nutzt sind. So ist Bian­ca eben – eine Blenderin.

Wichtig: Bitte Arbeitgeber mitteilen

Bei BiBi muss die Wohnung in Hamburg übernommen werden
Alles oder nichts: Bei BiBi muss die gan­ze Woh­nung über­nom­men werden

Umso mehr freu­en sich nun die Fans am Frei­tag zu ihr kom­men zu dür­fen. Nur eine Klei­nig­keit ist wich­tig: Bian­ca möch­te von Dir Dei­nen Namen, Tele­fon­num­mer, ein net­tes Schrei­ben und den Namen Dei­nes Arbeit­ge­bers. Bit­te am Ein­gang vor­zei­gen! Das ist nur eine Vor­sichts­maß­nah­me und völ­lig ver­ständ­lich: Wir alle wol­len doch beim Tref­fen mit BiBi fei­ern und nie­mand will dabei von arbeits­lo­sen, kran­ken, als Kind miss­han­del­ten und krebs­kran­ken Krea­tu­ren (den soge­nann­ten Hatern) gestört werden!

Das Bian­ca mit fast 40 Jah­ren immer noch auf Kos­ten ihrer Mut­ter, Bur­gel Döh­ring, lebt und selbst nichts auf die Rei­he bekommt – uns BiBi-Fans stört das nicht.

Abstand über 1.000 Euro nicht verhandelbar

Trotz­dem soll­ten sich Fans nicht ent­mu­ti­gen las­sen und mor­gen zu Bian­ca Döh­ring kom­men. Denn sie wird Deutsch­land für immer ver­las­sen und immer­hin geht’s auch ums Geschäft. BiBi möch­te auch ihr Zeug noch los­wer­den, auf dem sie seit Mona­ten sit­zen bleibt. Die Abstands­zah­lung von 1.000 Euro ist nicht mehr ver­han­del­bar. Ein Blick auf die hoch­wer­ti­gen Gar­di­nen­stan­gen, den Kron­leuch­ter oder Besen­schrank ist die Rei­se alle­mal wert.

Komm nach Ham­burg, am Frei­tag den 16.09.2016, um 17 Uhr zum Fan­tref­fen mit Bian­ca, im Hau­wisch 1, 22339 Ham­burg. Wir sehen uns! Bist auch Du dabei?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
53 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
15. September 2016 14:13

Viel viel Spaß Wal­bur­ga :-). Auch wenn es sicher­lich schwie­rig für uns Abschaum wer­den wird.……morgen kein klit­ze­klei­nes biss­chen Neid zu emp­fin­den im Luxus-Lügen-Palast.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
15. September 2016 16:30

Neid vor­täu­schen! So werd ichs mor­gen machen. Du musst Dich aber anstren­gen denn Du weißt, Bibi ist im Vor­täu­schen Weltmeisterin.

Harry
Harry
15. September 2016 16:05

das ist super… bibi ich bin dabei, freu mich auf die par­ty, bis mor­gen !! *love*

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
15. September 2016 16:16

Wegen dem Arbeit­ge­ber: Ich bin ja frei­be­ruf­lich tätig, darf ich dann auch hin­ge­hen? Naja, ich ver­su­che ein­fach mal Glück. Bis mor­gen 17 Uhr, Bibi 🙂

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  der kriminelle Adler
15. September 2016 16:52

Hal­lo? Du betreibst seit Mona­ten eine erfolg­rei­che Inter­net­sei­te bei Face­book mit vie­len zufrie­de­nen Kun­din­nen – genau wie BiBi. Du bist TV-Dar­stel­ler, You­tube-Star, Inter­net­un­ter­neh­mer, Jour­na­list, Yoga­ver­wei­ge­rer, erfolg­rei­cher Kri­mi­nel­ler, Haar­wuchs­mit­tel­test­kan­di­dat und Opfer einer Stal­ke­rin. BiBi hat end­lich einen Mann gefun­den der zu ihr passt! Ein Wunder…

Ich wür­de ger­ne kom­men, doch lei­der ist mor­gen das gro­ße Pro­mi-BB-Fina­le. Ob BiBi des­we­gen extra die­sen Ter­min gewählt hat? Ganz schön gemein.

Yups, ne, mir fällt gera­de ein, dass mir doch BiBi den Kopf abschla­gen will. Das wäre ungünstig 🙂

Algol
Algol
Antwort an  der kriminelle Adler
15. September 2016 17:04

natür­lich, jeder ist will­kom­men ☺ Wink ein­fach mit den Ein­kom­mens­steu­er­be­schei­den der letz­ten drei Jah­re – dann bist du auf der siche­ren Seite:-)
Hof­fent­lich gibt es mor­gen grü­ne Smoothies für alle – das Geräusch vom Mixer kann ich bes­ser ertra­gen als Bian­cas Stimme.

Schwerhöriger
Schwerhöriger
15. September 2016 17:08

Bin lei­der nicht abei,über 600 km und dann darf ich viel­leicht nicht rein.
Wer ist eigent­lich ihr Ver­mie­ter, ? Muss der ein­fach den von ihr aus­ge­such­ten Mie­ter neh­men ? Weiß der Ver­mie­ter dass mor­gen ein Flash­mob vor sei­nem Haus statt­fin­det ? Hat sie die Woh­nung gekündigt ?
Und falls es jemand rein shafft,schläft Bibi auf dem Boden,denn ihr Bett gibts ja nicht mehr zu kaufen,bei dem Schnäppchenpreis…

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
15. September 2016 19:03

Mor­gen, beim mei­nem Haus­be­such bei Frau Döh­ring, wer­de ich sie genau­er unter­su­chen. Nicht nur kri­mi­no­lo­gisch, son­dern auch medi­zi­nisch ist sie ein inter­es­san­ter Fall.

Zuerst wer­de ich aber ihre Toi­let­te rich­tig einscheißen.

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  DerDoktor
15. September 2016 19:47

Aber Ach­tung, bit­te nicht die Toi­let­te mit dem Wasch­be­cken verwechseln.Das wäre näm­lich eine ziem­lich gro­ße Saue­rei xD
Ansons­ten allen viel Spaß bei der Besich­ti­gung, lei­der ist mir Ham­burg zu weit, aber aus Soli­da­ri­tät esse ich einen Ham­bur­ger mit Pommes.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
15. September 2016 20:14

Unse­re ver­ehr­te Bian­ca, die so wirk­lich auf­fal­lend viel von Eiern redet.….……wird sich mor­gen (mei­ne ernst­haf­te Annah­me) sicher nicht allei­ne ihren Fans präsentieren. 

Ich mut­ma­ße mal wer dabei sein wird: ihr Anwalt oder ein Adla­tus, Queen­mum Gur­gel, Visa­gist, Über­wa­chungs­ka­me­ras (crea­tu­re spy cams) , Dutt­fri­seur, ein Sekre­tär der die Bewer­bungs­schrei­ben annimmt und die Anga­ben zeit­nah durch eine Soko auf Rich­tig­keit über­prü­fen lässt, die bes­te Ange­stell­te von Mama Gur­gel mit Doku-Han­dy aus­ge­stat­tet in dem dem Haus­ein­gang gegen­über lie­gen­den Gebüsch versteckt.….….….…..hach, wes­halb den­ke ich bei Hau­wisch immer an „Hasch­mich”

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
15. September 2016 20:16

comment image

Es ist schon unge­wöhn­lich, dass der Mie­ter die Woh­nung aus­schreibt und nicht der Vermieter.
Wie ich ja schon ein­mal anmerk­te, läßt ihr Han­deln Rück­schlüs­se auf den Miet­ver­trag zu.

Es han­delt sich hier­bei nicht um einen „Nach­mie­ter” im eigent­li­chen Sin­ne, son­dern um die „Über­nah­me des Miet­ver­tra­ges” (Ersatz­mie­ter). Jene Klau­seln (Das man selbst einen „Nach­mie­ter” stel­len darf) sind zwar sel­ten, kom­men aber in Miet­ver­trä­gen vor (habe selbst zwei 3‑Familienhäuser).

Sie muß wohl ganz der­be in Schwie­rig­kei­ten ste­cken, dass sie die gesetz­li­che Kün­di­gungs­frist (sie wohnt da ja noch nicht lan­ge, also gehe ich von 3 Mona­ten aus) nicht ein­hal­ten kann.

Wann die Woh­nung frei wird (also ihre Aus­wan­de­rung) war sehr schwur­be­lig (jetzt ist es ja – angeb­lich – „fest”, also in 15 oder 16 Tagen, ohne NIX 😀 ) und stellt auch kei­nen Här­te­fall da. Einen Arbeit­ge­ber im Aus­land mit einem unbe­fris­te­ten Arbeits­ver­trag sowie einen Miet­ver­trag müß­te sie vor­wei­sen, Haus- oder Woh­nungs­kauf zählt nicht (Här­te­fall­re­ge­lung).

Sie darf zwar „wei­ter­ver­mit­teln”, ent­schei­den tut aber der Ver­mie­ter. Im übri­gen ist es ihr aller­dings unter­sagt, jene per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten von poten­zi­el­len Nach­mie­tern ein­zu­for­dern, ein­zu­sehn, zu spei­chern oder zu ver­wer­ten, der Ver­mie­ter hin­ge­gen darf es.

Es ist natür­lich schwer ein­zu­schät­zen, aber ich den­ke, die Woh­nun­gen dort sind alles Eigent­um­woh­nun­gen. Dafür das BiBi fast nix ver­dient, sind ihre gan­zen ange­mie­ten Sachen (auch Auto) in sei­ner Fül­le (viel­eicht noch einen Raten­kre­dit für die Ein­rich­tung) extre­mer Luxus.
In so einem Fall, brau­che ich gar nicht groß­ar­tig dar­über nach­zu­den­ken „Was brau­che ich nicht bzw. wobei kann ich spa­ren ?” denn wenn mei­ne Ein­nah­men gleich NULL ten­die­ren, ist alles zu teuer 😀 .

Das sie die Möbel zum Neu­preis oder sogar dar­über los­wer­den will, zeigt ja schon, wie sehr ihr das Was­ser zum Hals steht. 

Zur „Aus­wan­de­rung”:
Das alles – wirk­lich alles – doch sehr über­stürzt ist, erkennt man an den *noch schnell beleg­ten 2 Tages Kur­sen kurz vor der *Aus­wan­de­rung** (spon­so­red by Mama) und an ihrer Bal­kon­an­spra­che *wie span­nend alles ist, weil sie nicht weiß, wie das mit den Ver­si­che­run­gen u.ä. in Mal­lor­ca* ist.
Die Dame ist NULL informiert. 

AN ALLE INTERESSENTEN: Lasst euch die Anschrift und Ruf­num­mer des Ver­mie­ters geben. Eure Daten NICHT ihr geben, son­dern dem Ver­mie­ter zukom­men las­sen (Falls sie die Daten nicht raus­rü­cken möch­te, beim Nach­barn klin­geln und nach dem Ver­mie­ter ent­we­der des Hau­ses oder der Eigen­tums­woh­nung fragen).

Eine sol­che „Über­nah­me des Miet­ver­trags” soll­te man sich ganz genau über­le­gen, denn tritt ein Nach­mie­ter in ein bestehen­des Miet­ver­hält­nis ein, so über­nimmt er – je nach Über­nah­me­ver­trag – die Miet­schul­den sei­nes Vor­gän­gers und Vormieters. 

Zwi­schen Mie­ter und Nach­mie­ter wer­den häu­fig so genann­te „Abstands­ver­ein­ba­run­gen” getrof­fen. Jene sind aber NICHT Ver­pflich­tun­gen des Miet­ver­tra­ges und set­zen es auch NICHT für eine Über­nah­me vorraus.

Ohne den Ver­mie­ter wür­de Ich der Lügen­ba­ro­nin kein ein­zi­ges Wort glauben. 

Da es eine öffent­li­che Besich­ti­gungs- bzw. Ver­mitt­lungs­ver­an­stal­tung ist die öffent­lich ange­kün­digt ist, ste­hen Audio- und/oder Video­auf­nah­men nix im Wege 😀

Bevor ihr die Toi­let­te auf­sucht, esst ordent­lich davor und denkt immer dar­an „Ein Döner fürs Herz und ein Dürüm für die Nerven”

Abschlie­ßend: Ich benei­de all jene gera­de um jenes mor­gi­ge Tref­fen mit unse­rem Idol

comment image

In Lie­be

Bog­dan 😀

Haubitze
Haubitze
15. September 2016 22:10

Lie­be Bibi!

Ich habe von mei­nem Vor­mie­ter tat­säch­lich für eine gan­ze Küche (Mas­siv­holz, hand­ge­fer­tig­tes Ein­zel­stück & pass­ge­naue Maß­ar­beit, ein Jahr alt) mit rela­tiv neu­em Kühl­schrank, Herd und Wasch­ma­schi­ne ins­ge­samt rund 250 Euro Abstand bezahlt. In Berlin. 

Merks­te was?

Fozzy
Fozzy
15. September 2016 22:12

Irgend­was geht da gera­de ab!

Face­book­sei­te ist weg!
Insta­gramm­sei­te ist weg!
Alles Vide­os auf ihrem You­tube­ka­nal sind weg!
Woh­nungs­be­sich­ti­gungs­an­zei­ge auf Ebay ist weg!

Dreht Bibi jetzt end­gül­tig durch?

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Fozzy
16. September 2016 10:09

Woh­nungs­an­zei­ge ist da, wur­de aber ges­tern um 13 Uhr geän­dert oder neu eingestellt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s‑anzeige/traumwohnung-zum-01–10-abzugeben-besichtigung-16–09-/521945540–203-16415

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
15. September 2016 23:39

Face­book weg. Insta­gram weg. You­tube weg.
Ermitt­lungs­tech­ni­sche Grün­de (mal wie­der… Für 24 Stun­den :-)) oder isse schon para­no­id wegen dem geplan­ten Flash­mob mor­gen vor ihrer But­ze? Is schon hart so’n Leben als Per­son des öffent­li­chen Lebens… Haha! Selbst schuld 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
16. September 2016 01:50

Kann ja eine Men­ge Grün­de haben. Viel­leicht hat ihr Anwalt dazu gera­ten. Tabu­la rasa als vor­sorg­li­ches „Bes­se­rungs­ver­spre­chen”, wenn sie vor Gericht lan­det. Viel­leicht hat sie auch irgend­wel­che anwalt­li­chen Schrei­ben nicht ver­stan­den und ein­fach erst­mal alles sicher­heits­hal­ber abge­schal­tet. Es könn­te auch sein, dass sie in den nächs­ten Tagen eh wenig Zeit hat ihren Account zu che­cken und des­halb ihren Kri­ti­kern das Fut­ter ent­zie­hen will. Man darf ja nicht ver­ges­sen, dass sie ohne­hin wohl nur sehr gerin­gen Erfolg hat und es des­halb für sie eine sehr ein­fa­che Ent­schei­dung ist alles mal off­line zu setzen(sie hat dadurch ja kei­ne nen­nens­wer­ten Ver­lus­te). Es könn­te auch sein, dass sie denkt, wenn sie jetzt 2 Mona­te auf Tauch­sta­ti­on geht, ver­lie­ren die Leu­te das Inter­es­se und sie kann dann auf Mal­le mit ihrer fake-show neu durch­star­ten. Alles vorstellbar…

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Checker
16. September 2016 10:06

Ihr Online-Shop ist eben­falls geschlossen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
16. September 2016 15:25

Den body­plan mit ins­ge­samt über 100 Sei­ten (also 101??) kannst du noch downloaden 

http://biancasultimatebodyplan.de/kaufen‑2/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
16. September 2016 15:30

Ich war zu schnell, Nachtrag:

Bian­ca erklärt der Welt auf ihrer Sei­te das müh­sam erwor­be­ne und gelern­te Aqua­fit­ness-Wis­sen. Und das ALLERBESTE, na wäre das nix? *lacht

„Du hast ein paar Freun­din­nen und möch­test gemein­sam in der Grup­pe trai­nie­ren? Oder du bist eher der Ein­zel­gän­ger und ziehst das Eins-zu-Eins Trai­ning vor? Kein Pro­blem – ich besu­che Dich ger­ne zu Hau­se in Dei­nem Privatpool!”

http://biancasultimatebodyplan.de/aquafitness/

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
16. September 2016 20:14

Bian­ca ist auch so gren­zen­los naiv. Als wür­de sich jemand mit einem ordent­li­chen Pool eine Level 2 Trai­ne­rin buchen, die dazu nicht­mal ihre Prei­se trans­pa­rent angibt(als wür­de ein seriö­ser Trai­ner die Prei­se vom Trai­ning abhän­gig machen. Die wer­den doch nach Zeit­ein­hei­ten berech­net. Zumal mich auch fragt, was sie in 2 Tagen an spek­ta­ku­lä­ren Din­gen gelernt haben will…da sieht das Trai­ning doch eh bei allen gleich aus). Typisch Bian­ca halt…

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Checker
17. September 2016 10:13

Na bei Bian­ca sind die Zwei­ta­ges­kur­se schon eine eigen­stän­di­ge Aus­bil­dung ! Das ken­nen wir doch. Die hat in den letz­ten 30 Jah­ren nix ande­res hin­be­kom­men als ab und an mal eine Wochen­end­be­spa­ßung ! Die sie dann wie­der als Qua­li­fi­ka­ti­on aus­weist. O man, wie schön muss doch die­ser voll­kom­me­ne Rea­li­täts­ver­lust sein

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
16. September 2016 10:22

Das glau­be ich nun nicht! Nach­dem unse­re Bian­ca, unbe­lehr­bar und in ihrem sozio­pa­thi­schen Grö­ßen­wahn ja nun alles, und alles und Alles igno­riert hat und seit Mona­ten „den Affen neu­es Feu­er gibt :-)”.….…never ever geht unse­re Selbst­dar­stel­le­rin frei­wil­lig auf Tauch­sta­ti­on, geht nicht bei ihrer Hybris und bei ihrem selbst­zer­stö­re­ri­schen „Wahn-Ich”

Verlottert&Vollgepeikert
Verlottert&Vollgepeikert
16. September 2016 01:53

Ich hat­te bereits vor meh­re­ren Wochen spe­ku­liert, dass sie wohl zeit­nah ihre Social-Media-Prä­senz off­line neh­men wür­de, da es immer schwie­ri­ger wird ihr Mal­lor­ca-Lügen­ge­rüst zusam­men­zu­hal­ten. Wie möch­te sie denn auch von dem Kin­der­zim­mer bei Mut­ter Bur­gel in Han­no­ver aus dar­tun, dass sie im aus­ge­wan­dert ist? Irgend­wann ist auch das Film­ma­te­ri­al aus dem Fami­li­en­ur­laub” 2014 aufgebraucht.

Es wür­de mich nicht wun­dern, wenn es dies­mal der Nagel in den Sarg für die kri­mi­nel­len Inter­net-Machen­schaf­ten, die­ser Sozio­path­in ist.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Verlottert&Vollgepeikert
16. September 2016 10:04

Der Blog bleibt… sonst hät­te uns BiBi schon mit­ge­teilt, dass er abge­schal­tet wer­den soll.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
16. September 2016 10:23

*lacht, under­ta­ker – ich mag dei­nen Humor. Yes

Steff
Steff
16. September 2016 09:07

Bog­dan schrieb : „Da es eine öffent­li­che Besich­ti­gungs- bzw. Ver­mitt­lungs­ver­an­stal­tung ist die öffent­lich ange­kün­digt ist, ste­hen Audio- und/oder Video­auf­nah­men nix im Wege”

Der Adler ließ ges­tern in sei­ner Grup­pe ver­lau­ten das er dort sein wird.Wir kön­nen uns also alle rie­sig auf die Film­chen freu­en + Name,Anschrift und Tel.Nummer vom Vermieter.Ich gehe davon aus das wenn er schon dort ist,er auch gleich mit dem Ver­mie­ter spricht um zu klä­ren was da denn jetzt genau Sache ist und was die­ser über die Döh­ring zu sagen hat.Wird auch Zeit das Adler end­lich sei­nem Beruf nach­geht. … Also Adler­chen zeig mal was Du drauf hast!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Steff
16. September 2016 10:26

Ja, neeee. Adler wird nie­mals vor Ort sein.….….….……nein, nicht. Ich wet­te 2 Cent dar­auf, dass nicht.……mehr ist mirs nicht wert. Im Fall des Fal­les: .….….…ein­klag­bar bei Robi­na Hütchen 🙂

ätschi
ätschi
Antwort an  Steff
16. September 2016 12:11

Fän­de es wirk­lich den Ham­mer wenn jemand da wäre und berich­tet . Aber den Adler? Den lässt Bibi doch nie­mals auf Ihren Balkon.

Memix
Memix
Antwort an  Steff
16. September 2016 13:01

Der Adler ließ viel ver­lau­ten, was falsch oder erfun­den war. Fallt ihr noch immer auf ihn rein? Der wird nicht zu Bibi’s Tag der offe­nen Tür kom­men ! Ihr glaubt wirk­lich jeden Scheiß…

Wer es in 6 Mona­ten nicht hin­be­kommt Schrift­stü­cke einer Kla­ge gegen sich vom Gericht abzu­ho­len ist doch eine TOTALE Lusche !

In der Zeit hät­te Bibi das 10 x erledigt !

Steff
Steff
Antwort an  Steff
17. September 2016 08:55

Adlerchen,alle war­ten auf Dei­nen Bericht,die Fil­me und Photos,Interview mit dem Ver­mie­ter und der Nachbarschaft.Ich hof­fe doch das Du es demnächst,also heu­te veröffentlichst.Sonst haben all die Leu­te recht die Dich für ne Lusche und nen lügen­den Dumm­schwät­zer halten.Los-Los-Los,ich bau auf Dich,also die­ses eine mal noch.

BogdanFan
BogdanFan
16. September 2016 12:09

Seit 2 Tagen kei­ne Ein­trä­ge mehr in ihren Spei­chel­le­cker­me­di­en, jetzt alles OFFLINE.
Frau Döh­ring hat ihren Brief­kas­ten in Ham­burg geleert und nun schnell han­deln müs­sen, Spu­ren las­sen sich offen­bar OFFLINE bes­ser verwischen… 🙂

In der Post war offen­sicht­lich auch ein Schrei­ben des/der ande­ren BiBi-Anwal­tes/­An­wä­tin, denn wo ist es hin, das teu­er ein­ge­tra­ge­ne BiBi-Waren­zei­chen und Bild­lo­go, das so stolz die http://www.biancadoehring.de Hom­pa­ge schmückte?
comment image

Es wur­de ersetzt, durch die­sen schmuck­lo­sen Schriftzug:
comment image

FRAU DÖHRINGDAS KARMA SCHLÄGT ZURÜCK:
– Kei­ne „Luxus­ein­rich­tung” mehr…
– Kei­ne „Luxus­woh­nung” mehr…
– Kein Auto mehr…
– Kei­ne „Social Media”-Seiten mehr…
– Kein Logo und ein­ge­tra­ge­nes Waren­zei­chen mehr…

comment image

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  BogdanFan
16. September 2016 16:13

comment image

BiBi regt sich bestimmt gera­de wun­der­bar auf 😀 

Dan­ke für jene wun­der­ba­re Info 😀
Ach herr­lich.…, ich kann mich noch an jenes wun­der­schö­ne Schrei­ben ihres „Rechts­an­wal­tes” erin­nern, wel­ches der Blog ver­öf­fent­licht hatte 😀

Schön wie sie gera­de auf gan­zer Linie ver­kackt, momen­tan ver­flucht sie sicher­lich auch ihren Anwalt (ist ja nicht so, dass ich sie sowie­so immer vor dem „Anwalt” gewarnt hätte 😀 )

Markenrecht,Handelsrecht in Kom­bi­na­ti­on mit ihrem lus­ti­gen Anwalt 😀

Erin­nert mich irgend­wie dar­an, als sie mit dem Ori­gi­nal­schrift­zug von *Green­peace* Wer­bung gemacht hat und es danach auch sich in ein „unverfängliches”-Logo umge­stal­te­te hat, jenes nun auch bei „ihrem”-Logo.…zu köstlich 😀

Scha­de, dass ihr „ultimatebodyplan”-Logo *gemein­frei* ist und es jeder auf sei­ne HP set­zen kann.….hmmmm.…vieleicht.….ich meine…„ausschließliche kom­mer­zi­el­le Nutzung”.…da geht bestimmt was 😀

Noch­mals Dan­ke für den Hinweis

Bog­dan 😀

Algol
Algol
Antwort an  BogdanFan
16. September 2016 17:26

Da applau­die­re ich ger­ne bei die­sen Nach­rich­ten – was hat sie die Wel­le gemacht mit die­sem Logo.
Kar­ma ist kein Menü liebs­te Bibi, du bekommst das ser­viert, was du ver­dienst … vor­ne ist weit weg, wenn man ganz hin­ten steht.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  BogdanFan
17. September 2016 01:30

War­um auch immer die Bil­der ver­schwun­den sind, hier sind sie erneut! 🙂
BiBi-Waren­zei­chen und Bildlogo:
comment image

Schmuck­lo­ser, tris­ter, ein­falls­lo­ser, gar lang­wei­li­ger Ersatz:
comment image

Memix
Memix
16. September 2016 13:05

BIANCAS ULTIMATE TOASTER

Bibi ver­schenkt ihren Toas­ter, … ist sie total durch­ge­knallt !? Der Toas­ter ist total NEU und wur­de extra für SIE maß­ge­fer­tigt… Ein Luxus-Toas­ter in dem Bibi ihre Smoothie-Plätz­chen geba­cken hat !

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s‑anzeige/toaster-zu-verschenken-nur-heute-16–09/522293346–192-16415

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
16. September 2016 14:35

comment image

(1)
Wer glaubt denn an eine Geschich­te, wo die „Aus­wan­de­rung” exakt auf das sel­be Datum fällt wie das „frei wer­den” der Woh­nung, und das dann auch zum geset­zes­üb­li­chen eines „1. des Monats” ? 

(2)
Wer glaubt an jene Geschich­te, wenn es den „Ulti­ma­te­bo­dy­plan 2017 oder viel­eicht schon 2016” auf Mal­le geben soll ?

(3)
Wer glaubt an jene Geschich­te, wo es eine Aus­wan­de­rung ohne Nach­mie­ter gibt?

(4)
Wer glaubt an eine „mie­ter­sei­ti­ge Kün­di­gung” OHNE das der Ver­mie­ter sie für poten­zi­el­le neue Mie­ter aus­schreibt? und das sogar extrem zeit­nah, näm­lich zum 01.10.2016 ? (Scheint ein extrem rei­cher Immo­bi­li­en­be­sit­zer mit extre­men sozia­len Zügen zu sein)

(5)
Wer glaubt an den „Möbel-Quatsch” mit der Nach­ba­rin (Stich­wort: „Kuss­hand”) oder dem „Nach­mie­ter” (komi­scher­wei­se da auch „Kuss­hand”) der aber erst noch gefun­den wer­den muß?

Ihr „Count­down” ist der Count­down der Wohnung.

Mich wür­de inter­es­sie­ren, ob es schon eine sog. „Räu­mungs­kla­ge” gibt oder viel­eicht eine „frist­lo­se Kün­di­gung”? Alles ande­re macht – für den Ver­mie­ter – wenig Sinn, denn in jenem Zeit­raum darf er die Woh­nung nicht neu aus­schrei­ben, denn das „Fehl­ver­hal­ten des Mie­ters” kann inner­halb von 2 Mona­ten kor­ri­giert wer­den (Die Woh­nung soll aber ab dem 01.10. frei sein).

Fra­ge:
Kann eine – ange­kün­dig­te – ter­min­lich fes­te Aus­wan­de­rung am 01.10.2016 statt­fin­den, wenn in der Hei­mat rein gar nix geklärt ist, bzw. unter Dach und Fach ist? Das nennt man kei­ne Aus­wan­de­rung, son­dern „Flucht” 😀

Wir kön­nen nur hof­fen, dass Mama Bur­gel auch in Zukunft ihre Geld­bör­se für ihr fast 40 Jah­re altes Kind, weit offen hält und (nach Mal­le ging es ja ohne­hin immer mit Mamas Koh­le) sie recht­zei­tig die Reiß­lei­ne zieht, bevor BiBI das Lebens­werk von Mama Bur­gel (und ihres 100-jäh­ri­gen Opas) gna­den­los vor die Wand fährt und unver­schämt genug ist, sich mit einem „TUN” zu entschuldigen.

Wäre es mei­ne Toch­ter, ich wür­de – vor allem jetzt – ordent­lich den Feld­we­bel raus­hän­gen las­sen und ihr im ordent­li­chem Kaser­nen­ton ihr ver­gan­ge­nes Leben vor Augen hal­ten und ihr laut­stark mit­tei­len, was sie doch für ein Lüg­ner und Schma­rot­zer ist.

comment image

Im Ansh­luss bekommt der „Pud­ding­pan­zer” mal ordent­lich Bewe­gung und zwar „ganz­heit­lich” und weiß danach auch, was „Fit­ness” ist, näm­lich jenes, was sie davor niieeeeeeeee gemacht hat (fragt ruhig Chris­ti­an Knospe 😀 ).

Und immer und immer wie­der wür­de ich sie anbrül­len, um die ver­säum­te Erzie­hung von knapp 40 Jah­ren nachzuholen:

http://www.hilfreich.de/sites/default/files/imagecache/article_image/images/army_soldier_excercise_push_press_up_0.jpg

Ihr braucht jetzt gar nicht so ent­setzt zu schau­en !? Über­legt euch mal das Ergeb­nis, wenn sie sich tat­säch­lich mal bewegt und etwas für ihren Kör­per tut !? Davor haben wir immer nur Goog­le-Bil­der­chen für ihren „ulti­ma­te­bo­dy­plan” erhal­ten und auch bei „Juch­heim” war es nicht anders.….

Stellt es euch doch mal für einen Moment vor.…..jene wun­der­schö­ne­nen „Sel­fies” die nicht von Oben geschos­sen wur­den oder wo sie sich irgend­wie reckt, damit man ihren aus­ge­präg­ten „Six­pack” nicht bemerkt:

http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885–15/s480x480/e35/c0.126.1080.1080/13102393_1079274295478357_548127372_n.jpg

http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885–15/s480x480/e35/c0.135.1080.1080/13256726_1725475961071383_1636112217_n.jpg

Scha­de natür­lich, dass sie momen­tan alle „sozia­len Medi­en” (Freun­de hat sie halt nicht) dicht gemacht hat, aber zurück­kom­men muß sie ja eh, den der Kon­takt mit ‑rea­len – Men­schen wäre zwar mög­lich, ihrer­seits aber nicht gewollt.

Ich hof­fe aber – da ja wirk­lich ALLES weg ist -, dass ihr trotz­dem den heu­ti­gen Ter­min wahr­nehmt (immer­hin habt ihr inter­es­se an einer Woh­nung, die in weni­gen Tagen frei wird 😀 ) und wenigs­tens bei den Nach­barn nach­fragt und euch wenigs­tens den Ver­mie­ter geben las­sen könnt.
Offi­zi­ell ist der Ter­min ja nie auf­ge­ho­ben worden.…also Abmarsch nach „Hau­wisch” 😀

In Lie­be

Bog­dan 😀

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
16. September 2016 21:02

Mut­ti wird dazu gar nichts sagen. Ein­zel­kind und ein­sa­me Mutti(eventuell noch mit schlech­tem Gewis­sen, weil zuviel gear­bei­tet) und so. Dazu dann noch eine Toch­ter, die das sicher scham­los aus­nutzt und ein Umfeld mit Leu­ten, wie der Frau Wel­ler, die kei­ner­lei Feh­ler ein­ge­ste­hen kön­nen. Da heißt es „Augen zu und durch…wir gegen den Rest der Welt…und nur wir haben recht.”.

Laura
Laura
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
20. Januar 2018 21:39

In die­sem Bei­trag wer­den Bil­der von mir uner­laubt zur Schau gestellt. Wer­den die­se nicht inner­halb von 14 Tagen gelöscht, sehe ich mich dazu gezwun­gen recht­li­che Schrit­te einzuleiten.
Dan­ke im Voraus!

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
16. September 2016 18:31

http://peachestopearls.com/wp-content/uploads/2014/06/luisaname.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s‑bestandsliste.html?userId=39777874

comment image

Schaut euch die *E‑Bay Lis­te* an! Sicher ist für jeden etwas dabei!
ALLES soll am 16.09.2016 abge­holt wer­den! Besich­ti­gung der „BiBi-Schan­ze” inklusive!

Die deutsch-bibia­ni­sche Absatz­be­we­gung (nach dem ver­lo­re­nem Krieg bzw. aus­blei­ben­den Erfolg) zur deut­schen Kolo­nie „Mall-or-ca” ist im vol­lem Gan­ge. Balast muß auf der ver­brann­ten Erde zurück gelas­sen wer­den. Ope­ra­ti­on „Spa­nish WC Fresh 00” in vol­lem Gange.…

Sichert euch noch ein paar Sou­ver­niers, sonst müßt ihr euch die zwar nicht von Mal­lor­ca abho­len, aber in Hanover.….

Faust hoch BiBi.…Faust hoch.…

Bog­dan 😀

UltiMalte
UltiMalte
16. September 2016 23:47

Ich hät­te Aquabi­bi ja gern zwei­mal die die Woche für ein Fit­ness­pro­gramm in mei­nen Pri­vat­pool gebucht aber die Exper­tin wan­dert ja aus.

BogdanFan
BogdanFan
17. September 2016 01:59

„Die Luxus­woh­nung mit der zu klei­nen Spülmaschine.”
Nein, das ist kein Film­ti­tel eines Film Noirs, es ist die trau­ri­ge Geschich­te einer Frau, die von Desi­gner­mö­beln und Leuch­ten träumt und bei Otto und Ikea preis­wert ein­kau­fen muss. 🙁

Foto vom Tatort:
comment image

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan
17. September 2016 07:29

Garan­tiert mass…ehm„,maßangefertigt(ja, Bianca…Maße schreibt man nicht mit „ss”)…die Lücke ist extra da…ihr Ego braucht auch etwas Stauraum. 😉

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Checker
17. September 2016 23:03

Designer/in, Produzent/in und Verkäufer/in sit­zen bereits seit Mona­ten in in ver­schäf­tet Isolations-U-Haft! 🙂
http://images.zeit.de/hamburg/stadtleben/2014–10/gefaengnis/gefaengnis-540x304.jpg

Juchi
Juchi
17. September 2016 10:51

Hat Bibi ges­tern alle Besu­cher im Hau­wisch hin­ge­rich­tet – oder war­um ist nix mehr los? 🙂
Gibt es Berichte/Bilder über die „Woh­nungs­be­sich­ti­gun­gen”?

Mir doch Wurst
Mir doch Wurst
Antwort an  Juchi
19. September 2016 18:21

Hat­te nicht der Adler ange­kün­digt zur Besich­ti­gung zu fahren?
Auch wie­der nur Bla Bla?

Aniker
Aniker
Antwort an  Mir doch Wurst
20. September 2016 13:50

Yes,auch das war wie­der nur lee­res Gelaber,wie immer vom Adler.In sei­ner Grup­pe wol­len sie auch mal lang­sam wis­sen was da war.Von dem kommt nix,wie immer.*gähn*

Kopfnuss Kalli
Kopfnuss Kalli
17. September 2016 11:21

offi­zi­el­le face­book sei­te sowie insta­gram account der bian­ca döh­ring body­plan serie sind ver­schwun­den. warum???

NewBie
NewBie
19. September 2016 09:58

Laut ihrer FB-Sei­te wohnt Bian­ca bereits in/auf/um/bei Major­ca. Ver­dammt, wir haben es ver­passt und konn­ten ihr beim Abflucht ups Abflug nicht win­ken. Für mich ein unüber­wind­ba­res Drama 🙁
https://www.facebook.com/bianca.dohring.7?fref=ts
Wohnt in Pal­ma de Mal­lor­ca O‑o

KeinBibiFanmehr
KeinBibiFanmehr
Antwort an  NewBie
19. September 2016 17:00

Die Nord­deut­schen (zumin­dest) wer­den sich erin­nert fühlen:

Mein Mann, der fährt zur See

🙂 🙂 🙂

Checker
Checker
Antwort an  NewBie
19. September 2016 17:51

Wie­so funk­tio­niert dein Link noch aber https://www.facebook.com/bianca.dohring ergibt nur: „Die­se Sei­te ist lei­der nicht verfügbar
Ent­we­der funk­tio­niert der von dir ange­klick­te Link nicht oder die Sei­te wur­de entfernt.”?

NewBie
NewBie
Antwort an  Checker
20. September 2016 08:15

wur­de wohl inzwi­schen ent­fernt, ges­tern gings noch 😀

NewBie
NewBie
Antwort an  Checker
20. September 2016 08:17

ein­ge­loggt im FB funk­tio­niert es immer noch?! wür­de ja einen Screen­shot pos­ten, aber ich kann nicht 🙁

Checker
Checker
Antwort an  NewBie
20. September 2016 15:13

Ja, ich weiß. Kei­ne Ahnung, wie­so der noch funktioniert…