BiBi lädt Dich ein: Freitag, 16.09., 17 Uhr in Hamburg

Bianca Döhring Hamburg

Welcome to Hamburg

Ein­mal zusam­men mit BiBi auf dem leg­endären Nachricht­en­balkon ste­hen und sich von ihr mit Dr. Juch­heim ein­cre­men lassen. Für viele BiBi-Fans ein Traum, der jet­zt wahr wird!

Endlich, denn aus dem angekündigten Fantr­e­f­fen mit Bian­ca ist nie etwas gewor­den, dass Sin­gen mit kreb­skranken Kindern hat nicht geklappt, keine BiBi-Fans bei der Buchvorstel­lung im Red Rub­ber Duck und auf der BB-Par­ty in Essen… Stattdessen keine Erfolge und viele gescheit­erte Pro­jek­te. Selb­st das Musikvideo zu Flop-Song „Faust hoch” mit René Weller, vor zwei Monat­en gedreht und angekündigt, wurde nicht veröf­fentlicht.

BiBi ist am Ende: Schulden, Woh­nung weg, Auto weg. Nur noch die Flucht nach Mal­lor­ca scheint sie zu ret­ten, denn der Staat­san­walt ist hin­ter ihr her. Und den­noch besin­nt sich Bian­ca Döhring zumin­d­est ein wenig. Zum ersten Mal öffnet sie die Pforten, möchte ihren Fans etwas zurück­geben und zeigen, wie sie gelebt hat, wo die leg­endären Dro­hvideos und das Buch „BiBis Fit­ness-Rezepte – Eat clean” ent­standen sind. BiBi-Par­ty im Hauwisch 1 in Ham­burg – und ganz neben­bei sucht sie einen Nach­mi­eter. An diesem Fre­itag ist jed­er willkom­men, wenn einige kleine Bedin­gun­gen erfüllt wer­den.

Bitte anständiges Anschreiben mitbringen

Bian­ca möchte nur echte Fans bei dem großen Abschied­str­e­f­fen in ihrer ehe­ma­li­gen Woh­nung in Ham­burg. Bei eBay schreibt sie:

Nur mit anständi­gem Anschreiben, Name und Tel.Nr. da zu viele Betrüger bei ebay sind…

Hamburg- Bianca Döhring BiBi
Bian­ca Döhring lädt zur Woh­nungs­besich­ti­gung nach Ham­burg am 16.09. um 17 Uhr

Das 11. Gebot: Du sollst keine anderen Betrüger neben Dir haben

BiBi weiß von was sie hier spricht. Sie selb­st ver­wen­det Deck­na­men und nen­nt sich bei eBay „Luisa”. Ihren Namen erfährt der Inter­essent also zunächst nicht. Über Monate betreibt Frau Döhring Betrug am ehrlichen eBay­er. Sie nen­nt ihren Ikea-Ein­bauschrank eine Maßan­fer­ti­gung, verkauft eine Haar­bürste dreist für mehr als das Dop­pelte des Neupreis­es und erk­lärt zu ihren Möbel­stück­en, dass diese alle fast unbe­nutzt sind. So ist Bian­ca eben – eine Blenderin.

Wichtig: Bitte Arbeitgeber mitteilen

Bei BiBi muss die Wohnung in Hamburg übernommen werden
Alles oder nichts: Bei BiBi muss die ganze Woh­nung über­nom­men wer­den

Umso mehr freuen sich nun die Fans am Fre­itag zu ihr kom­men zu dür­fen. Nur eine Kleinigkeit ist wichtig: Bian­ca möchte von Dir Deinen Namen, Tele­fon­num­mer, ein nettes Schreiben und den Namen Deines Arbeit­ge­bers. Bitte am Ein­gang vorzeigen! Das ist nur eine Vor­sichts­maß­nahme und völ­lig ver­ständlich: Wir alle wollen doch beim Tre­f­fen mit BiBi feiern und nie­mand will dabei von arbeit­slosen, kranken, als Kind mis­shan­del­ten und kreb­skranken Krea­turen (den soge­nan­nten Hatern) gestört wer­den!

Das Bian­ca mit fast 40 Jahren immer noch auf Kosten ihrer Mut­ter, Burgel Döhring, lebt und selb­st nichts auf die Rei­he bekommt – uns BiBi-Fans stört das nicht.

Abstand über 1.000 Euro nicht verhandelbar

Trotz­dem soll­ten sich Fans nicht ent­muti­gen lassen und mor­gen zu Bian­ca Döhring kom­men. Denn sie wird Deutsch­land für immer ver­lassen und immer­hin geht’s auch ums Geschäft. BiBi möchte auch ihr Zeug noch loswer­den, auf dem sie seit Monat­en sitzen bleibt. Die Abstand­szahlung von 1.000 Euro ist nicht mehr ver­han­del­bar. Ein Blick auf die hochw­er­ti­gen Gar­di­nen­stan­gen, den Kro­n­leuchter oder Besen­schrank ist die Reise alle­mal wert.

Komm nach Ham­burg, am Fre­itag den 16.09.2016, um 17 Uhr zum Fantr­e­f­fen mit Bian­ca, im Hauwisch 1, 22339 Ham­burg. Wir sehen uns! Bist auch Du dabei?

guest
53 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Robina Hütchen
Robina Hütchen
15. September 2016 14:13

Viel viel Spaß Wal­bur­ga :-). Auch wenn es sicher­lich schwierig für uns Abschaum wer­den wird.……morgen kein klitzek­leines biss­chen Neid zu empfind­en im Luxus-Lügen-Palast.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
15. September 2016 16:30

Neid vortäuschen! So werd ichs mor­gen machen. Du musst Dich aber anstren­gen denn Du weißt, Bibi ist im Vortäuschen Welt­meis­terin.

Harry
Harry
15. September 2016 16:05

das ist super… bibi ich bin dabei, freu mich auf die par­ty, bis mor­gen !! *love*

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
15. September 2016 16:16

Wegen dem Arbeit­ge­ber: Ich bin ja freiberu­flich tätig, darf ich dann auch hinge­hen? Naja, ich ver­suche ein­fach mal Glück. Bis mor­gen 17 Uhr, Bibi 🙂

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  der kriminelle Adler
15. September 2016 16:52

Hal­lo? Du betreib­st seit Monat­en eine erfol­gre­iche Inter­net­seite bei Face­book mit vie­len zufriede­nen Kundin­nen – genau wie BiBi. Du bist TV-Darsteller, Youtube-Star, Inter­ne­tun­ternehmer, Jour­nal­ist, Yogaver­weiger­er, erfol­gre­ich­er Krim­ineller, Haar­wuchsmit­tel­testkan­di­dat und Opfer ein­er Stalk­erin. BiBi hat endlich einen Mann gefun­den der zu ihr passt! Ein Wun­der…

Ich würde gerne kom­men, doch lei­der ist mor­gen das große Pro­mi-BB-Finale. Ob BiBi deswe­gen extra diesen Ter­min gewählt hat? Ganz schön gemein.

Yups, ne, mir fällt ger­ade ein, dass mir doch BiBi den Kopf abschla­gen will. Das wäre ungün­stig 🙂

Algol
Algol
Antwort an  der kriminelle Adler
15. September 2016 17:04

natür­lich, jed­er ist willkom­men ☺ Wink ein­fach mit den Einkom­menss­teuerbeschei­den der let­zten drei Jahre – dann bist du auf der sicheren Seite:-)
Hof­fentlich gibt es mor­gen grüne Smooth­ies für alle – das Geräusch vom Mix­er kann ich bess­er ertra­gen als Bian­cas Stimme.

Schwerhöriger
Schwerhöriger
15. September 2016 17:08

Bin lei­der nicht abei,über 600 km und dann darf ich vielle­icht nicht rein.
Wer ist eigentlich ihr Ver­mi­eter, ? Muss der ein­fach den von ihr aus­ge­sucht­en Mieter nehmen ? Weiß der Ver­mi­eter dass mor­gen ein Flash­mob vor seinem Haus stat­tfind­et ? Hat sie die Woh­nung gekündigt ?
Und falls es jemand rein shafft,schläft Bibi auf dem Boden,denn ihr Bett gibts ja nicht mehr zu kaufen,bei dem Schnäp­pchen­preis…

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
15. September 2016 19:03

Mor­gen, beim meinem Haus­be­such bei Frau Döhring, werde ich sie genauer unter­suchen. Nicht nur krim­i­nol­o­gisch, son­dern auch medi­zinisch ist sie ein inter­es­san­ter Fall.

Zuerst werde ich aber ihre Toi­lette richtig ein­scheißen.

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  DerDoktor
15. September 2016 19:47

Aber Achtung, bitte nicht die Toi­lette mit dem Waschbeck­en verwechseln.Das wäre näm­lich eine ziem­lich große Sauerei xD
Anson­sten allen viel Spaß bei der Besich­ti­gung, lei­der ist mir Ham­burg zu weit, aber aus Sol­i­dar­ität esse ich einen Ham­burg­er mit Pommes.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
15. September 2016 20:14

Unsere verehrte Bian­ca, die so wirk­lich auf­fal­l­end viel von Eiern redet.….……wird sich mor­gen (meine ern­sthafte Annahme) sich­er nicht alleine ihren Fans präsen­tieren.

Ich mut­maße mal wer dabei sein wird: ihr Anwalt oder ein Adla­tus, Queen­mum Gurgel, Vis­ag­ist, Überwachungskam­eras (crea­ture spy cams) , Dut­tfriseur, ein Sekretär der die Bewer­bungss­chreiben annimmt und die Angaben zeit­nah durch eine Soko auf Richtigkeit über­prüfen lässt, die beste Angestellte von Mama Gurgel mit Doku-Handy aus­ges­tat­tet in dem dem Hau­sein­gang gegenüber liegen­den Gebüsch versteckt.….….….…..hach, weshalb denke ich bei Hauwisch immer an „Haschmich”

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
15. September 2016 20:16

comment image

Es ist schon ungewöhn­lich, dass der Mieter die Woh­nung auss­chreibt und nicht der Ver­mi­eter.
Wie ich ja schon ein­mal anmerk­te, läßt ihr Han­deln Rückschlüsse auf den Mietver­trag zu.

Es han­delt sich hier­bei nicht um einen „Nach­mi­eter” im eigentlichen Sinne, son­dern um die „Über­nahme des Mietver­trages” (Ersatzmi­eter). Jene Klauseln (Das man selb­st einen „Nach­mi­eter” stellen darf) sind zwar sel­ten, kom­men aber in Mietverträ­gen vor (habe selb­st zwei 3‑Familienhäuser).

Sie muß wohl ganz derbe in Schwierigkeit­en steck­en, dass sie die geset­zliche Kündi­gungs­frist (sie wohnt da ja noch nicht lange, also gehe ich von 3 Monat­en aus) nicht ein­hal­ten kann.

Wann die Woh­nung frei wird (also ihre Auswan­derung) war sehr schwurbe­lig (jet­zt ist es ja – ange­blich – „fest”, also in 15 oder 16 Tagen, ohne NIX 😀 ) und stellt auch keinen Härte­fall da. Einen Arbeit­ge­ber im Aus­land mit einem unbe­fris­teten Arbeitsver­trag sowie einen Mietver­trag müßte sie vor­weisen, Haus- oder Woh­nungskauf zählt nicht (Härte­fall­regelung).

Sie darf zwar „weit­er­ver­mit­teln”, entschei­den tut aber der Ver­mi­eter. Im übri­gen ist es ihr allerd­ings unter­sagt, jene per­so­n­en­be­zo­ge­nen Dat­en von poten­ziellen Nach­mi­etern einzu­fordern, einzusehn, zu spe­ich­ern oder zu ver­w­erten, der Ver­mi­eter hinge­gen darf es.

Es ist natür­lich schw­er einzuschätzen, aber ich denke, die Woh­nun­gen dort sind alles Eigen­tum­woh­nun­gen. Dafür das BiBi fast nix ver­di­ent, sind ihre ganzen angemieten Sachen (auch Auto) in sein­er Fülle (viele­icht noch einen Ratenkred­it für die Ein­rich­tung) extremer Luxus.
In so einem Fall, brauche ich gar nicht großar­tig darüber nachzu­denken „Was brauche ich nicht bzw. wobei kann ich sparen ?” denn wenn meine Ein­nah­men gle­ich NULL tendieren, ist alles zu teuer 😀 .

Das sie die Möbel zum Neupreis oder sog­ar darüber loswer­den will, zeigt ja schon, wie sehr ihr das Wass­er zum Hals ste­ht.

Zur „Auswan­derung”:
Das alles – wirk­lich alles – doch sehr über­stürzt ist, erken­nt man an den *noch schnell belegten 2 Tages Kursen kurz vor der *Auswan­derung** (spon­sored by Mama) und an ihrer Balko­nansprache *wie span­nend alles ist, weil sie nicht weiß, wie das mit den Ver­sicherun­gen u.ä. in Mal­lor­ca* ist.
Die Dame ist NULL informiert.

AN ALLE INTERESSENTEN: Lasst euch die Anschrift und Rufnum­mer des Ver­mi­eters geben. Eure Dat­en NICHT ihr geben, son­dern dem Ver­mi­eter zukom­men lassen (Falls sie die Dat­en nicht raus­rück­en möchte, beim Nach­barn klin­geln und nach dem Ver­mi­eter entwed­er des Haus­es oder der Eigen­tumswoh­nung fra­gen).

Eine solche „Über­nahme des Mietver­trags” sollte man sich ganz genau über­legen, denn tritt ein Nach­mi­eter in ein beste­hen­des Mietver­hält­nis ein, so übern­immt er – je nach Über­nah­mev­er­trag – die Mietschulden seines Vorgängers und Vormi­eters.

Zwis­chen Mieter und Nach­mi­eter wer­den häu­fig so genan­nte „Abstandsvere­in­barun­gen” getrof­fen. Jene sind aber NICHT Verpflich­tun­gen des Mietver­trages und set­zen es auch NICHT für eine Über­nahme vor­raus.

Ohne den Ver­mi­eter würde Ich der Lügen­ba­ronin kein einziges Wort glauben.

Da es eine öffentliche Besich­ti­gungs- bzw. Ver­mit­tlungsver­anstal­tung ist die öffentlich angekündigt ist, ste­hen Audio- und/oder Videoauf­nah­men nix im Wege 😀

Bevor ihr die Toi­lette auf­sucht, esst ordentlich davor und denkt immer daran „Ein Dön­er fürs Herz und ein Dürüm für die Ner­ven”

Abschließend: Ich benei­de all jene ger­ade um jenes morgige Tre­f­fen mit unserem Idol

comment image

In Liebe

Bog­dan 😀

Haubitze
Haubitze
15. September 2016 22:10

Liebe Bibi!

Ich habe von meinem Vormi­eter tat­säch­lich für eine ganze Küche (Mas­sivholz, handge­fer­tigtes Einzel­stück & pass­ge­naue Maßar­beit, ein Jahr alt) mit rel­a­tiv neuem Kühlschrank, Herd und Waschmas­chine ins­ge­samt rund 250 Euro Abstand bezahlt. In Berlin.

Merk­ste was?

Fozzy
Fozzy
15. September 2016 22:12

Irgend­was geht da ger­ade ab!

Face­book­seite ist weg!
Insta­gramm­seite ist weg!
Alles Videos auf ihrem Youtubekanal sind weg!
Woh­nungs­besich­ti­gungsanzeige auf Ebay ist weg!

Dreht Bibi jet­zt endgültig durch?

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Fozzy
16. September 2016 10:09

Woh­nungsanzeige ist da, wurde aber gestern um 13 Uhr geän­dert oder neu eingestellt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s‑anzeige/traumwohnung-zum-01–10-abzugeben-besichtigung-16–09-/521945540–203-16415

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
15. September 2016 23:39

Face­book weg. Insta­gram weg. Youtube weg.
Ermit­tlung­stech­nis­che Gründe (mal wieder… Für 24 Stun­den :-)) oder isse schon para­noid wegen dem geplanten Flash­mob mor­gen vor ihrer Butze? Is schon hart so’n Leben als Per­son des öffentlichen Lebens… Haha! Selb­st schuld 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
16. September 2016 01:50

Kann ja eine Menge Gründe haben. Vielle­icht hat ihr Anwalt dazu ger­at­en. Tab­u­la rasa als vor­sor­glich­es „Besserungsver­sprechen”, wenn sie vor Gericht lan­det. Vielle­icht hat sie auch irgendwelche anwaltlichen Schreiben nicht ver­standen und ein­fach erst­mal alles sicher­heit­shal­ber abgeschal­tet. Es kön­nte auch sein, dass sie in den näch­sten Tagen eh wenig Zeit hat ihren Account zu check­en und deshalb ihren Kri­tik­ern das Fut­ter entziehen will. Man darf ja nicht vergessen, dass sie ohne­hin wohl nur sehr gerin­gen Erfolg hat und es deshalb für sie eine sehr ein­fache Entschei­dung ist alles mal offline zu setzen(sie hat dadurch ja keine nen­nenswerten Ver­luste). Es kön­nte auch sein, dass sie denkt, wenn sie jet­zt 2 Monate auf Tauch­sta­tion geht, ver­lieren die Leute das Inter­esse und sie kann dann auf Malle mit ihrer fake-show neu durch­starten. Alles vorstell­bar…

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Checker
16. September 2016 10:06

Ihr Online-Shop ist eben­falls geschlossen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
16. September 2016 15:25

Den body­plan mit ins­ge­samt über 100 Seit­en (also 101??) kannst du noch down­load­en

http://biancasultimatebodyplan.de/kaufen‑2/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
16. September 2016 15:30

Ich war zu schnell, Nach­trag:

Bian­ca erk­lärt der Welt auf ihrer Seite das müh­sam erwor­bene und gel­ernte Aquafit­ness-Wis­sen. Und das ALLERBESTE, na wäre das nix? *lacht

Du hast ein paar Fre­undin­nen und möcht­est gemein­sam in der Gruppe trainieren? Oder du bist eher der Einzel­gänger und ziehst das Eins-zu-Eins Train­ing vor? Kein Prob­lem – ich besuche Dich gerne zu Hause in Deinem Pri­vat­pool!”

http://biancasultimatebodyplan.de/aquafitness/

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
16. September 2016 20:14

Bian­ca ist auch so gren­zen­los naiv. Als würde sich jemand mit einem ordentlichen Pool eine Lev­el 2 Trainer­in buchen, die dazu nicht­mal ihre Preise trans­par­ent angibt(als würde ein ser­iös­er Train­er die Preise vom Train­ing abhängig machen. Die wer­den doch nach Zeit­ein­heit­en berech­net. Zumal mich auch fragt, was sie in 2 Tagen an spek­takulären Din­gen gel­ernt haben will…da sieht das Train­ing doch eh bei allen gle­ich aus). Typ­isch Bian­ca halt…

Keep Cool
Keep Cool
Antwort an  Checker
17. September 2016 10:13

Na bei Bian­ca sind die Zweitageskurse schon eine eigen­ständi­ge Aus­bil­dung ! Das ken­nen wir doch. Die hat in den let­zten 30 Jahren nix anderes hin­bekom­men als ab und an mal eine Woch­enendbe­spaßung ! Die sie dann wieder als Qual­i­fika­tion ausweist. O man, wie schön muss doch dieser vol­lkommene Real­itätsver­lust sein

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
16. September 2016 10:22

Das glaube ich nun nicht! Nach­dem unsere Bian­ca, unbelehrbar und in ihrem soziopathis­chen Größen­wahn ja nun alles, und alles und Alles ignori­ert hat und seit Monat­en „den Affen neues Feuer gibt :-)”.….…nev­er ever geht unsere Selb­st­darstel­lerin frei­willig auf Tauch­sta­tion, geht nicht bei ihrer Hybris und bei ihrem selb­stzer­störerischen „Wahn-Ich”

Verlottert&Vollgepeikert
Verlottert&Vollgepeikert
16. September 2016 01:53

Ich hat­te bere­its vor mehreren Wochen spekuliert, dass sie wohl zeit­nah ihre Social-Media-Präsenz offline nehmen würde, da es immer schwieriger wird ihr Mal­lor­ca-Lügengerüst zusam­men­zuhal­ten. Wie möchte sie denn auch von dem Kinderz­im­mer bei Mut­ter Burgel in Han­nover aus dar­tun, dass sie im aus­ge­wan­dert ist? Irgend­wann ist auch das Film­ma­te­r­i­al aus dem Fam­i­lienurlaub” 2014 aufge­braucht.

Es würde mich nicht wun­dern, wenn es dies­mal der Nagel in den Sarg für die krim­inellen Inter­net-Machen­schaften, dieser Soziopathin ist.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Verlottert&Vollgepeikert
16. September 2016 10:04

Der Blog bleibt… son­st hätte uns BiBi schon mit­geteilt, dass er abgeschal­tet wer­den soll.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
16. September 2016 10:23

*lacht, under­tak­er – ich mag deinen Humor. Yes

Steff
Steff
16. September 2016 09:07

Bog­dan schrieb : „Da es eine öffentliche Besich­ti­gungs- bzw. Ver­mit­tlungsver­anstal­tung ist die öffentlich angekündigt ist, ste­hen Audio- und/oder Videoauf­nah­men nix im Wege”

Der Adler ließ gestern in sein­er Gruppe ver­laut­en das er dort sein wird.Wir kön­nen uns also alle riesig auf die Film­chen freuen + Name,Anschrift und Tel.Nummer vom Vermieter.Ich gehe davon aus das wenn er schon dort ist,er auch gle­ich mit dem Ver­mi­eter spricht um zu klären was da denn jet­zt genau Sache ist und was dieser über die Döhring zu sagen hat.Wird auch Zeit das Adler endlich seinem Beruf nachge­ht. … Also Adlerchen zeig mal was Du drauf hast!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Steff
16. September 2016 10:26

Ja, neeee. Adler wird niemals vor Ort sein.….….….……nein, nicht. Ich wette 2 Cent darauf, dass nicht.……mehr ist mirs nicht wert. Im Fall des Fall­es: .….….…ein­klag­bar bei Robi­na Hütchen 🙂

ätschi
ätschi
Antwort an  Steff
16. September 2016 12:11

Fände es wirk­lich den Ham­mer wenn jemand da wäre und berichtet . Aber den Adler? Den lässt Bibi doch niemals auf Ihren Balkon.

Memix
Memix
Antwort an  Steff
16. September 2016 13:01

Der Adler ließ viel ver­laut­en, was falsch oder erfun­den war. Fallt ihr noch immer auf ihn rein? Der wird nicht zu Bibi’s Tag der offe­nen Tür kom­men ! Ihr glaubt wirk­lich jeden Scheiß…

Wer es in 6 Monat­en nicht hin­bekommt Schrift­stücke ein­er Klage gegen sich vom Gericht abzu­holen ist doch eine TOTALE Lusche !

In der Zeit hätte Bibi das 10 x erledigt !

Steff
Steff
Antwort an  Steff
17. September 2016 08:55

Adlerchen,alle warten auf Deinen Bericht,die Filme und Photos,Interview mit dem Ver­mi­eter und der Nachbarschaft.Ich hoffe doch das Du es demnächst,also heute veröffentlichst.Sonst haben all die Leute recht die Dich für ne Lusche und nen lügen­den Dumm­schwätzer halten.Los-Los-Los,ich bau auf Dich,also dieses eine mal noch.

BogdanFan
BogdanFan
16. September 2016 12:09

Seit 2 Tagen keine Ein­träge mehr in ihren Spe­ichel­leck­er­me­di­en, jet­zt alles OFFLINE.
Frau Döhring hat ihren Briefkas­ten in Ham­burg geleert und nun schnell han­deln müssen, Spuren lassen sich offen­bar OFFLINE bess­er ver­wis­chen… 🙂

In der Post war offen­sichtlich auch ein Schreiben des/der anderen BiBi-Anwal­tes/An­wätin, denn wo ist es hin, das teuer einge­tra­gene BiBi-Waren­ze­ichen und Bild­l­o­go, das so stolz die http://www.biancadoehring.de Hom­page schmück­te?
comment image

Es wurde erset­zt, durch diesen schmuck­losen Schriftzug:
comment image

FRAU DÖHRINGDAS KARMA SCHLÄGT ZURÜCK:
– Keine „Luxu­sein­rich­tung” mehr…
– Keine „Luxus­woh­nung” mehr…
– Kein Auto mehr…
– Keine „Social Media”-Seiten mehr…
– Kein Logo und einge­tra­genes Waren­ze­ichen mehr…

comment image

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  BogdanFan
16. September 2016 16:13

comment image

BiBi regt sich bes­timmt ger­ade wun­der­bar auf 😀

Danke für jene wun­der­bare Info 😀
Ach her­rlich.…, ich kann mich noch an jenes wun­der­schöne Schreiben ihres „Recht­san­waltes” erin­nern, welch­es der Blog veröf­fentlicht hat­te 😀

Schön wie sie ger­ade auf ganz­er Lin­ie verkackt, momen­tan ver­flucht sie sicher­lich auch ihren Anwalt (ist ja nicht so, dass ich sie sowieso immer vor dem „Anwalt” gewarnt hätte 😀 )

Markenrecht,Handelsrecht in Kom­bi­na­tion mit ihrem lusti­gen Anwalt 😀

Erin­nert mich irgend­wie daran, als sie mit dem Orig­i­nalschriftzug von *Green­peace* Wer­bung gemacht hat und es danach auch sich in ein „unverfängliches”-Logo umgestal­tete hat, jenes nun auch bei „ihrem”-Logo.…zu köstlich 😀

Schade, dass ihr „ultimatebodyplan”-Logo *geme­in­frei* ist und es jed­er auf seine HP set­zen kann.….hmmmm.…vieleicht.….ich meine…„ausschließliche kom­merzielle Nutzung”.…da geht bes­timmt was 😀

Nochmals Danke für den Hin­weis

Bog­dan 😀

Algol
Algol
Antwort an  BogdanFan
16. September 2016 17:26

Da applaudiere ich gerne bei diesen Nachricht­en – was hat sie die Welle gemacht mit diesem Logo.
Kar­ma ist kein Menü lieb­ste Bibi, du bekommst das serviert, was du ver­di­enst … vorne ist weit weg, wenn man ganz hin­ten ste­ht.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  BogdanFan
17. September 2016 01:30

Warum auch immer die Bilder ver­schwun­den sind, hier sind sie erneut! 🙂
BiBi-Waren­ze­ichen und Bild­l­o­go:
comment image

Schmuck­los­er, tris­ter, ein­fall­slos­er, gar lang­weiliger Ersatz:
comment image

Memix
Memix
16. September 2016 13:05

BIANCAS ULTIMATE TOASTER

Bibi ver­schenkt ihren Toast­er, … ist sie total durchgek­nallt !? Der Toast­er ist total NEU und wurde extra für SIE maßge­fer­tigt… Ein Luxus-Toast­er in dem Bibi ihre Smooth­ie-Plätzchen geback­en hat !

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s‑anzeige/toaster-zu-verschenken-nur-heute-16–09/522293346–192-16415

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
16. September 2016 14:35

comment image

(1)
Wer glaubt denn an eine Geschichte, wo die „Auswan­derung” exakt auf das selbe Datum fällt wie das „frei wer­den” der Woh­nung, und das dann auch zum geset­zesüblichen eines „1. des Monats” ?

(2)
Wer glaubt an jene Geschichte, wenn es den „Ulti­mate­body­plan 2017 oder viele­icht schon 2016” auf Malle geben soll ?

(3)
Wer glaubt an jene Geschichte, wo es eine Auswan­derung ohne Nach­mi­eter gibt?

(4)
Wer glaubt an eine „mieter­seit­ige Kündi­gung” OHNE das der Ver­mi­eter sie für poten­zielle neue Mieter auss­chreibt? und das sog­ar extrem zeit­nah, näm­lich zum 01.10.2016 ? (Scheint ein extrem reich­er Immo­bilienbe­sitzer mit extremen sozialen Zügen zu sein)

(5)
Wer glaubt an den „Möbel-Quatsch” mit der Nach­barin (Stich­wort: „Kuss­hand”) oder dem „Nach­mi­eter” (komis­cher­weise da auch „Kuss­hand”) der aber erst noch gefun­den wer­den muß?

Ihr „Count­down” ist der Count­down der Woh­nung.

Mich würde inter­essieren, ob es schon eine sog. „Räu­mungsklage” gibt oder viele­icht eine „frist­lose Kündi­gung”? Alles andere macht – für den Ver­mi­eter – wenig Sinn, denn in jen­em Zeitraum darf er die Woh­nung nicht neu auss­chreiben, denn das „Fehlver­hal­ten des Mieters” kann inner­halb von 2 Monat­en kor­rigiert wer­den (Die Woh­nung soll aber ab dem 01.10. frei sein).

Frage:
Kann eine – angekündigte – ter­min­lich feste Auswan­derung am 01.10.2016 stat­tfind­en, wenn in der Heimat rein gar nix gek­lärt ist, bzw. unter Dach und Fach ist? Das nen­nt man keine Auswan­derung, son­dern „Flucht” 😀

Wir kön­nen nur hof­fen, dass Mama Burgel auch in Zukun­ft ihre Geld­börse für ihr fast 40 Jahre altes Kind, weit offen hält und (nach Malle ging es ja ohne­hin immer mit Mamas Kohle) sie rechtzeit­ig die Reißleine zieht, bevor BiBI das Lebenswerk von Mama Burgel (und ihres 100-jähri­gen Opas) gnaden­los vor die Wand fährt und unver­schämt genug ist, sich mit einem „TUN” zu entschuldigen.

Wäre es meine Tochter, ich würde – vor allem jet­zt – ordentlich den Feld­webel raushän­gen lassen und ihr im ordentlichem Kaser­nen­ton ihr ver­gan­ge­nes Leben vor Augen hal­ten und ihr laut­stark mit­teilen, was sie doch für ein Lügn­er und Schmarotzer ist.

comment image

Im Ansh­luss bekommt der „Pud­ding­panz­er” mal ordentlich Bewe­gung und zwar „ganzheitlich” und weiß danach auch, was „Fit­ness” ist, näm­lich jenes, was sie davor niieeeeeeeee gemacht hat (fragt ruhig Chris­t­ian Knospe 😀 ).

Und immer und immer wieder würde ich sie anbrüllen, um die ver­säumte Erziehung von knapp 40 Jahren nachzu­holen:

comment image

Ihr braucht jet­zt gar nicht so entset­zt zu schauen !? Über­legt euch mal das Ergeb­nis, wenn sie sich tat­säch­lich mal bewegt und etwas für ihren Kör­p­er tut !? Davor haben wir immer nur Google-Bilderchen für ihren „ulti­mate­body­plan” erhal­ten und auch bei „Juch­heim” war es nicht anders.….

Stellt es euch doch mal für einen Moment vor.…..jene wun­der­schöne­nen „Self­ies” die nicht von Oben geschossen wur­den oder wo sie sich irgend­wie reckt, damit man ihren aus­geprägten „Six­pack” nicht bemerkt:

comment image

comment image

Schade natür­lich, dass sie momen­tan alle „sozialen Medi­en” (Fre­unde hat sie halt nicht) dicht gemacht hat, aber zurück­kom­men muß sie ja eh, den der Kon­takt mit ‑realen – Men­schen wäre zwar möglich, ihrer­seits aber nicht gewollt.

Ich hoffe aber – da ja wirk­lich ALLES weg ist -, dass ihr trotz­dem den heuti­gen Ter­min wahrnehmt (immer­hin habt ihr inter­esse an ein­er Woh­nung, die in weni­gen Tagen frei wird 😀 ) und wenig­stens bei den Nach­barn nach­fragt und euch wenig­stens den Ver­mi­eter geben lassen kön­nt.
Offiziell ist der Ter­min ja nie aufge­hoben worden.…also Abmarsch nach „Hauwisch” 😀

In Liebe

Bog­dan 😀

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
16. September 2016 21:02

Mut­ti wird dazu gar nichts sagen. Einzelkind und ein­same Mutti(eventuell noch mit schlechtem Gewis­sen, weil zuviel gear­beit­et) und so. Dazu dann noch eine Tochter, die das sich­er scham­los aus­nutzt und ein Umfeld mit Leuten, wie der Frau Weller, die kein­er­lei Fehler eingeste­hen kön­nen. Da heißt es „Augen zu und durch…wir gegen den Rest der Welt…und nur wir haben recht.”.

Laura
Laura
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
20. Januar 2018 21:39

In diesem Beitrag wer­den Bilder von mir uner­laubt zur Schau gestellt. Wer­den diese nicht inner­halb von 14 Tagen gelöscht, sehe ich mich dazu gezwun­gen rechtliche Schritte einzuleit­en.
Danke im Voraus!

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
16. September 2016 18:31

comment image

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s‑bestandsliste.html?userId=39777874

comment image

Schaut euch die *E‑Bay Liste* an! Sich­er ist für jeden etwas dabei!
ALLES soll am 16.09.2016 abge­holt wer­den! Besich­ti­gung der „BiBi-Schanze” inklu­sive!

Die deutsch-bib­ian­is­che Absatzbe­we­gung (nach dem ver­loren­em Krieg bzw. aus­bleiben­den Erfolg) zur deutschen Kolonie „Mall-or-ca” ist im vollem Gange. Bal­ast muß auf der ver­bran­nten Erde zurück gelassen wer­den. Oper­a­tion „Span­ish WC Fresh 00” in vollem Gange.…

Sichert euch noch ein paar Sou­verniers, son­st müßt ihr euch die zwar nicht von Mal­lor­ca abholen, aber in Hanover.….

Faust hoch BiBi.…Faust hoch.…

Bog­dan 😀

UltiMalte
UltiMalte
16. September 2016 23:47

Ich hätte Aquabibi ja gern zweimal die die Woche für ein Fit­nesspro­gramm in meinen Pri­vat­pool gebucht aber die Exper­tin wan­dert ja aus.

BogdanFan
BogdanFan
17. September 2016 01:59

Die Luxus­woh­nung mit der zu kleinen Spül­mas­chine.”
Nein, das ist kein Filmti­tel eines Film Noirs, es ist die trau­rige Geschichte ein­er Frau, die von Design­er­mö­beln und Leucht­en träumt und bei Otto und Ikea preiswert einkaufen muss. 🙁

Foto vom Tatort:
comment image

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan
17. September 2016 07:29

Garantiert mass…ehm„,maßangefertigt(ja, Bianca…Maße schreibt man nicht mit „ss”)…die Lücke ist extra da…ihr Ego braucht auch etwas Stau­raum. 😉

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Checker
17. September 2016 23:03

Designer/in, Produzent/in und Verkäufer/in sitzen bere­its seit Monat­en in in ver­schäftet Iso­la­tions-U-Haft! 🙂
comment image

Juchi
Juchi
17. September 2016 10:51

Hat Bibi gestern alle Besuch­er im Hauwisch hin­gerichtet – oder warum ist nix mehr los? 🙂
Gibt es Berichte/Bilder über die „Woh­nungs­besich­ti­gun­gen”?

Mir doch Wurst
Mir doch Wurst
Antwort an  Juchi
19. September 2016 18:21

Hat­te nicht der Adler angekündigt zur Besich­ti­gung zu fahren?
Auch wieder nur Bla Bla?

Aniker
Aniker
Antwort an  Mir doch Wurst
20. September 2016 13:50

Yes,auch das war wieder nur leeres Gelaber,wie immer vom Adler.In sein­er Gruppe wollen sie auch mal langsam wis­sen was da war.Von dem kommt nix,wie immer.*gähn*

Kopfnuss Kalli
Kopfnuss Kalli
17. September 2016 11:21

offizielle face­book seite sowie insta­gram account der bian­ca döhring body­plan serie sind ver­schwun­den. warum???

NewBie
NewBie
19. September 2016 09:58

Laut ihrer FB-Seite wohnt Bian­ca bere­its in/auf/um/bei Major­ca. Ver­dammt, wir haben es ver­passt und kon­nten ihr beim Abflucht ups Abflug nicht winken. Für mich ein unüber­wind­bares Dra­ma 🙁
https://www.facebook.com/bianca.dohring.7?fref=ts
Wohnt in Pal­ma de Mal­lor­ca O‑o

KeinBibiFanmehr
KeinBibiFanmehr
Antwort an  NewBie
19. September 2016 17:00

Die Nord­deutschen (zumin­d­est) wer­den sich erin­nert fühlen:

Mein Mann, der fährt zur See

🙂 🙂 🙂

Checker
Checker
Antwort an  NewBie
19. September 2016 17:51

Wieso funk­tion­iert dein Link noch aber https://www.facebook.com/bianca.dohring ergibt nur: „Diese Seite ist lei­der nicht ver­füg­bar
Entwed­er funk­tion­iert der von dir angek­lick­te Link nicht oder die Seite wurde ent­fer­nt.”?

NewBie
NewBie
Antwort an  Checker
20. September 2016 08:15

wurde wohl inzwis­chen ent­fer­nt, gestern gings noch 😀

NewBie
NewBie
Antwort an  Checker
20. September 2016 08:17

ein­gel­og­gt im FB funk­tion­iert es immer noch?! würde ja einen Screen­shot posten, aber ich kann nicht 🙁

Checker
Checker
Antwort an  NewBie
20. September 2016 15:13

Ja, ich weiß. Keine Ahnung, wieso der noch funk­tion­iert…