Neuer BiBi-Song: „Drohungen zum Frühstück” mit Radio-Premiere

Radio spielt Song, BiBi, Bianca Döhring, Hamburg, Hannover, Mallorca, Big Brother

Kurzmel­dung

Wie ich vom Big Broth­er-Radio erfahren habe, gibt es in ein­er Radiosendung am heuti­gen Abend (20:30 Uhr) eine nette Über­raschung für BiBi und uns Fans: einen neuen Song über Bian­ca. Inspiri­ert durch unseren Blog-Artikel „Dro­hun­gen zum Früh­stück” soll das Lied den gle­ich­lau­t­en­den Titel haben und das Ver­hal­ten unseres Lieblings aufs Korn nehmen. Ein­schal­ten kön­nte sich also lohnen.

 


 

Song anhören:

Eddies NightTalk – Dro­hun­gen zum Fruehstück (BiBi Bian­ca Döhring Fan­song)

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klick­en!

guest
29 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Der Hominator
Der Hominator
30. September 2016 16:39

Mal rein hören, der let­zte Song war ja gar nicht mal schlecht.

Patrick
Patrick
Antwort an  Der Hominator
1. Oktober 2016 10:34

Stimmt, ich höre ihn auch jeden Tag. Kann man gut drauf abdan­cen.

Jens
Jens
30. September 2016 17:56

Geil: Bibis Hater haben mehr Erfolg, als der faule Nixnutz in Han­nover. Ich höre es mir an.

Underdog
Underdog
30. September 2016 23:10

stellt ihr es dann hier auch zur Ver­fü­gung wie beim let­zten Song?

Renntier
Renntier
1. Oktober 2016 19:11

Dro­hun­gen zum Früh­stück
Mit der Joga-MA-A-A-A-TTE wollte sie ins Glück. 😀

Toller „Track”, den der Eddy ein­fach mal so raus­ge­hauen hat und schon nach einem Durch­gang ein echter Ohrwurm.

#hitverdächtig

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. Oktober 2016 09:21

Ach Möön­sch, Herr Adler.….….….auf die Gefahr jet­zt „haider und haiderin­nen” zu provozieren, trotz­dem und seis drum! Ich ver­ste­he Ihre Satire nicht mehr, schon lange nicht mehr.
Nach län­ger­er Absti­nenz gön­nte ich mir eben ger­ade Ihre aller­jüng­ste, neuste Tur­bansatire. Ich habe, mal wieder, nicht ver­standen (liegt sich­er an mir, keine Frage). Ich sehe Sie, inno­v­a­tiv Salzs­tan­gen schmatzend, gucke wie Sie die Stänglis offe­nen Mundes zer­mal­men, höre (natür­lich nur selek­tiv) wie immer und stets nur „ver­fatzen”, „hooochkri­i­i­iminel­l­l­ll”, „Adler”, „ver­fatzt euch”, „Juckreiz-olle-Kamellen-Gedöns”.……und anson­sten? Nix. Nichts Wirk­lich­es, nichts Sub­stantielles. Es liegt mir fern beurteilen zu wollen was Sie noch immer und immer noch antreibt sich in satirischen Sphären zu wäh­nen.….…., aber ein biss­chen muss ich mich schon tas­taturzügeln.….….….…

Ver­ständ­nis­lose Grüße, Robi­na

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
3. Oktober 2016 12:01

Na hier im Blog steppt ja wieder der Bär.… kein noch so belan­glos­es Mini-Update-Gos­sip-Mim­i­mi-oder-Haha­ha? Hm. Laaaaaang­weilig…

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
4. Oktober 2016 02:54

comment image

Werte Redak­tion: Wann kommt endlich das Lied hier? Kommt es über­haupt? Bekommt man es bei BB-Radio im Down­load-Bere­ich?
Ist es bei Ama­zon oder iTunes erhältlich? Wenn ja, wird der Erlös an kreb­skranke Kinder gespendet?

Laßt mich doch bitte nicht so lange zap­peln 😀

In Liebe

Bog­dan 😉

Missy
Missy
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
5. Oktober 2016 08:52

Guck/Hör Bog­dan, da iss­er ja 😉

Missy
Missy
5. Oktober 2016 08:51

Danke an den Blog für den Song 🙂

Zum Song selber.Also ich finde den let­zten abso­lut gelun­gen, da rock ich richtig ab 🙂
Dieser hier ist nicht meins, kann aber auch am Schlager­sound liegen.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Missy
5. Oktober 2016 16:41

comment image

Hau raus…was ist dein Musik­stil?

Mach doch mal Vorschläge wie z.B.

wish you were here” von Red­nex? 😀

oder doch viele­icht

Spring” von Ramm­stein?

oder

Dieser Weg wird kein leichter sein” von Xavier Naidoo ?

oder viele­icht „Welt der Wun­der” von Mar­te­ria

[ …einen Blog der sich nur um dich dreht.…und Du glaub­st nicht an Wun­der?…]

oder „Bilder im Kopf” von Sido?

[.. ich hab es archiviert und kon­serviert ich habs gespe­ichert! …Auf einem tollen Blog im weltweit­en Netz.…]

comment image

Der Phan­tasie sind keine Gren­zen geset­zt, lediglich müssen wir den Kün­stler dazu überre­den (oder würdest Du – oder andere – es auch mal pro­bieren? Viele­icht wird das ja der große Wurf.…von einem Blog auf die Büh­nen der Bal­learen 😀 )

comment image

In Liebe

Bog­dan 😉

Checker
Checker
Antwort an  Missy
5. Oktober 2016 21:21

Textmäßig nicht schlecht…soundmäßig läuft es mir eher kalt den Rück­en runter. Hat was von Matze Knob auf bil­lig Elek­tro-Orgel ohne Bässe. 😉

Algol
Algol
5. Oktober 2016 10:18

hoff­nungs­los ver­rückt” – DAS ist wohl wahr ☺
Danke für das Ein­stellen, hat mir gut gefall­en.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
5. Oktober 2016 15:08

comment image

Ich hat­te einen Traum von einem ganzen Album…

(1) 1000x gelogen…1000x ists aufge­flo­gen…

(2) Gib mir meine Zeit zurück (Oli P – Gib mir mein Herz zurück)

(3) Ist der Ruf erst ruiniert (Tic Tac Toe)

(4) Einen Blog der deinen Namen trägt

(5) Skru­pel­los durchs Inter­net (Atem­los durch die Nacht)

(6) Sie liebt das Lügen (Sie liebt den DJ)

(7) Bian­ca (Dschingis Kahn – Moskau)

(8) Ver­lo­gene Joga Frau (schön­er fremder Mann)

(9) Ein Shop im Inter­net (Bett im Korn­feld)

(10) Jen­seits von Han­nover (Jen­seits von Eden)

(11) Betrüger­Bian­ca (Zige­uner­junge)

(12) Kaufe ein in meinem Shop (Tanze Sam­ba mit mir)

(14) Die Biene Bian­ca (Die Biene Maja)

(15) Ver­dammt ich lüg nur (Ver­dammt ich lieb dich)

——- Bonus Track

Es fährt ein Zug nach nir­gend­wo” 😀

Nur für ihre Hater gesun­gen (Spezial­Fan­Song):

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein”

😀

Der Sänger macht das sehr gut. Kön­nte man nicht eine Art „Pro­mo-CD” her­stellen (kön­nte man ja dann kosten­los an „Red Rub­ber Duck”, „Baller­mann 6” u.ä. senden 😀 ). CDs sel­ber bedruck­en geht ja super ein­fach und das bren­nen ja auch (würde es allerd­ings auch gerne mit ein­er kleinen Spende unter­stützen 😀 ).

Kleine Kri­tik: Die Stimme ist zu leise für die Musik (oder umgekehrt, habe darin aber keinen hohen IQ 😀 )

WEITER SO! MAKE BiBi GREAT AGAIN! 😀

In Liebe

Bog­dan

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
7. Oktober 2016 09:47

sto­ry telling? 🙂

Eddies NightTalk
Eddies NightTalk
6. Oktober 2016 13:22

Lieber Blog, liebe BiBI Fans,

es freut mich das dieser Song größ­ten­teils von Euch angenom­men wurde und Euch gefällt. Ich habe diesen Song für diesen Blog, für BiBi Tur­ban und alle die, die Satire mögen, aufgenom­men. Vor­ab nochmal ein Dankeschön an das BB Radio, Mar­cel Adler und alle Beteiligten. Dieser Song ent­stand kom­plett unter mein­er Regie, u.a. der recht eigen­willige Gesang, der die Mes­sage ein­fach rüber­brin­gen will und wollte. Das ist aber noch lange nicht das Ende. Ich möchte euch bit­ten, wenn jemand unter Euch ist der wirk­lich gut sin­gen kann, mir eine Kost­probe zu senden.

Ich werde in den näch­sten Tagen eine Liste mit Songs vorstellen, über diese Ihr Abstim­men kön­nt, welchen ich dann neu aufnehmen soll. Den Text schreibe ich dann auch und ich werde die oder den­jeni­gen mit in’s Boot nehmen, welch­er dieses einsin­gen kann. Es kann aber auch sein wenn es mehrere sind, die das gerne sin­gen wollen und gut kön­nen, dann wer­den halt mehrere eine pas­sage des jew­eili­gen Liedes einsin­gen. Das wäre ein Gemein­schaft­spro­jekt, wie so noch nicht gegeben hat. Also wer Lust hat mit zu machen, her­zlich Willkom­men.

Lieben Gruss Eddies NightTalk

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Eddies NightTalk
6. Oktober 2016 21:35

Schreib uns Deine Songliste über Mail wenn Du willst und wir nutzen dann die Umfrage­funk­tion des Blog für die Abstim­mung.

Eddies NightTalk
Eddies NightTalk
Antwort an  Undertaker
6. Oktober 2016 22:26

Okay, ich schicke euch die Liste dann mit Email.

BogdanFan
BogdanFan
6. Oktober 2016 21:54

Gestern vor einem Jahr…: 🙂
Die selb­ster­nan­nte Expertin/Trainerin/Lehrerin scheit­ert selb­st bei einen Haufen „Nicht die hell­sten Kerzen im Kro­n­leuchter” und wird ver­ban­nt…
Sie ist und bleibt eine wirk­liche Bere­icherung für jedes Team (dass sich schnell­st­möglich auflösen will)!
http://bbfun.de/video/bianca-wird-ausgeschlossen

Auch ihre Stand­haftigkeit ist ein­ma­lig! Dro­hung: „Wenn … dann gehe ich”!

Schon 4 Tage nach dem Einzug wollte sie gehen, denn:
„Ich bin hier, um eine gewisse Medi­en­präsenz zu erlan­gen. Wenn das aber die Medi­en sind, dann ist das doch nichts für mich. Wie hoch ist der Preis um in den Medi­en präsent zu sein. Ich werde mir bis mor­gen früh Gedanken machen ob ich bleibe. Es gibt ja Men­schen, die brauchen die 100.000 Euro, ich nicht. Nach Steuern ist das eh nur noch die Hälfte.“ …und wie sehr kön­nte die betrügerische und insol­vente Bian­ca Döhring (die derzeit nur unter ihrem neuen Pseu­do­nym „Mal­lor­cafit­ness” aufritt um ihre Ver­gan­gen­heit zu ver­schleiern) heute das Geld brauchen!
http://bbfun.de/big-brother-2015/big-brother-megazoff-1292930285.html

Bian­ca Döhring, die ja derzeit noch nicht ein­mal ihren Namen auf ihrer Intenetverkauf­s­plat­tform Face­book nen­nt (der fol­gt offen­sichtlich eher nie mehr, als bald!) hat­te bish­er fol­gende Inter­netverkauf­s­plat­tfor­men, die sie alle wegen ihrer Unfähigkeit und Unverträglichkeit schließen musste:
http://www.biancadoehring.de/
https://www.facebook.com/Biancas-ultimate-Cosmetic-1637465116575481/
https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/?ref=py_c
http://www.biancasultimatebodyplan.de/
https://www.instagram.com/biancasultimatebodyplan/
… Und viele mehr!

#mal­lor­cafit­ness #keinzuck­er #säure­basen­haushalt #ernährungs­plan #ernährungs­plan #abheutege­sund­konzept #itsno­tadi­etit­sal­ifestyle #your­body­isatem­ple #diszi­plin #food­porn #abnehmen #stof­fwech­sel #kun­den #result #good­bye­cel­lulite #bye­bye­cel­lulitecreme #juch­heim #home­page #best­prod­uct­siev­er­know #erfol­ghaben #rich #glück­lich #glück­lich­mach­er #wannstartest­du #cus­tomer #before­after #cos­met­ics #spabere­ich #hotel­mal­lor­ca #mal­lor­cais­land #kos­metikin­sti­tute
https://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de
https://www.instagram.com/mallorcafitness/?hl=de
https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/?fref=ts
https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Bodyplan-534412993289726/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
7. Oktober 2016 11:57

Danke für die Erin­nerun­gen :-). Mein per­sön­lich­er Bian­ca-Schlüs­sel­satz aus einem der vids: .…..„Auf so einem schlicht­en Niveau kann ich nicht”. Weh, oh weh

Checker
Checker
7. Oktober 2016 04:34

Heute war irgend­wie Bian­cas Abend bei den Öffentlich-Rechtlichen. Erst wurde sich bei Nuhr über „Ger­manys next Auswanderer”-Sendungen lustig gemacht(O‑Ton: „Leute, die in Deutsch­land kein­er ver­misst und im Aus­land kein­er braucht”) und dann haben sie bei einem Wis­sensquiz in der ARD Super­food zerlegt(Chiasamen sind gesund­heitlich nicht bess­er als Leinsamen…dafür ist die Umwelt­bi­lanz deut­lich schlechter und sie sind teur­er). Bit­ter…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
7. Oktober 2016 16:30

Lustiger­weise wur­den auch Gojibeeren zerlegt(pro 100g liefern heimis­che Erd­beeren von allem mehr)…und nun bewirbt Bian­ca das neueste Wuch­er-Pro­dukt von Juckreiz…mit.…naja…Gojibeeren…was auch son­st? 😉

Auch schön: Sie bewirbt zusät­zlich das neue „White Oil”. Knappe 400€/100g für ein Öl, dessen Eigen­schaften sich offen­bar nicht von anderen Pflegeölen(oder dem herkömm­lichen Salatöl) unter­schei­den. Geschmei­di­ges Gefühl und eine Verän­derung der Auf­nah­me­fähigkeit von Wass­er. Wow…
Einen Tag später ergibt ihr Link zum Pro­dukt dann auch nur noch:
„404
Oops!
The page you are look­ing for does not exist.
Return to the home page!”

Man kön­nte jet­zt auch ver­muten, dass Juck­reiz ein­fach ihre Cleans­ing Milk umdeklar­i­ert haben…mit einem Auf­schlag von rund 2000%. 😉

Keep Cool
Keep Cool
7. Oktober 2016 21:01

Falls man selb­st Lied­vorschläge hat wohin kann man diese dann ein­re­ichen ? Und in welchen For­mat­en ist das möglich ? Danke. Hätte da vielle­icht auch so n bissl was am Start was man allerd­ings pro­fes­sionell n bissl aufmis­chen müsste. Lg

Mal ehrlich
Mal ehrlich
7. Oktober 2016 22:23

Mal ehrlich, wird Bibi nicht langsam lang­weilig? Dieser Blog hätte doch Poten­tial für alle möglichen The­men. So wird er sich irgend­wann tot­laufen, wäre eigentlich schade.

Checker
Checker
Antwort an  Mal ehrlich
7. Oktober 2016 23:42

Mal ehrlich, für alle möglichen The­men gibt es auch alle möglichen Seit­en. Klar läuft sich der Blog irgend­wann tot, wenn Bian­ca nicht mehr „liefert”, aber so ist das halt mit Fan­blogs.
Noch sehe ich das aber nicht. Gibt noch einige Meilensteine.…Bianca veröf­fentlicht ihren Clip zum Song, Bian­ca kommt tat­säch­lich auf Mal­lor­ca an, Bian­ca erlei­det Schiff­bruch und find­et sich im Kinderz­im­mer von Mut­ti wieder, Bian­ca heult sich bei Explo­siv darüber aus, wie ungerecht die Welt ist und das ein­fach nie­mand eine 45jährige mit der Haut ein­er 55jährigen und ohne Ausbildung(dafür aber vorbe­straft) anstellen will, Bian­ca wird bei Schwiegertochter gesucht zuerst mit Ingo und dann mit Beate verkuppelt(natürlich ohne Hap­py End, weil kein­er den Ansprüchen des jew­eils anderen genügt), Bian­ca ver­sucht mit allen Mit­teln ins Dschun­gel­camp und zu Pro­mi-BB zu kommen(erfolglos, weil ein­fach nicht prominent).…da schlum­mert noch eine Meeenge Poten­zial.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
8. Oktober 2016 08:46

Da stimme ich Check­er voll und ganz zu. Unsere Bibi wird uns auch weit­er­hin genü­gend Mate­r­i­al liefern.

Missy
Missy
Antwort an  Mal ehrlich
8. Oktober 2016 09:26

Mal ehrlich, hier inter­essieren aber nie­man­den alle möglichen Themen.Hier will man Döhring haben.Denke auch nicht das sich der Blog totläuft.Wenn Bian­ca mal im Knast sitzt, oder in der Klatsche, dann wirds vielle­icht ein bißchen ruhiger, vielleicht.Aber wenn sie dann nach ein paar Monat­en, gerne auch Jahre, wieder draußen ist, dann, ja dann gehts weit­er 😉