Neuer BiBi-Song: „Drohungen zum Frühstück” mit Radio-Premiere

Radio spielt Song, BiBi, Bianca Döhring, Hamburg, Hannover, Mallorca, Big Brother

Aktua­li­siert am 22. Okto­ber 2016 um 14:08 Uhr

Kurz­mel­dung

Wie ich vom Big Brot­her-Radio erfah­ren habe, gibt es in einer Radio­sen­dung am heu­ti­gen Abend (20:30 Uhr) eine net­te Über­ra­schung für BiBi und uns Fans: einen neu­en Song über Bian­ca. Inspi­riert durch unse­ren Blog-Arti­kel „Dro­hun­gen zum Früh­stück” soll das Lied den gleich­lau­ten­den Titel haben und das Ver­hal­ten unse­res Lieb­lings aufs Korn neh­men. Ein­schal­ten könn­te sich also lohnen.

 


 

Song anhören:

Eddies Night­Talk – Dro­hun­gen zum Frueh­stück (BiBi Bian­ca Döh­ring Fansong)

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klicken!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
29 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Der Hominator
Der Hominator
30. September 2016 16:39

Mal rein hören, der letz­te Song war ja gar nicht mal schlecht.

Patrick
Patrick
Antwort an  Der Hominator
1. Oktober 2016 10:34

Stimmt, ich höre ihn auch jeden Tag. Kann man gut drauf abdancen.

Jens
Jens
30. September 2016 17:56

Geil: Bibis Hater haben mehr Erfolg, als der fau­le Nix­nutz in Han­no­ver. Ich höre es mir an.

Underdog
Underdog
30. September 2016 23:10

stellt ihr es dann hier auch zur Ver­fü­gung wie beim letz­ten Song?

Renntier
Renntier
1. Oktober 2016 19:11

Dro­hun­gen zum Frühstück
Mit der Joga-MA-A-A-A-TTE woll­te sie ins Glück. 😀

Tol­ler „Track”, den der Eddy ein­fach mal so raus­ge­hau­en hat und schon nach einem Durch­gang ein ech­ter Ohrwurm.

#hit­ver­däch­tig

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. Oktober 2016 09:21

Ach Möönsch, Herr Adler.….….….auf die Gefahr jetzt „hai­der und hai­de­rin­nen” zu pro­vo­zie­ren, trotz­dem und seis drum! Ich ver­ste­he Ihre Sati­re nicht mehr, schon lan­ge nicht mehr.
Nach län­ge­rer Abs­ti­nenz gönn­te ich mir eben gera­de Ihre aller­jüngs­te, neus­te Tur­ban­sa­ti­re. Ich habe, mal wie­der, nicht ver­stan­den (liegt sicher an mir, kei­ne Fra­ge). Ich sehe Sie, inno­va­tiv Salz­stan­gen schmat­zend, gucke wie Sie die Stäng­lis offe­nen Mun­des zer­mal­men, höre (natür­lich nur selek­tiv) wie immer und stets nur „ver­fat­zen”, „hoooch­kri­ii­i­mi­nelllll”, „Adler”, „ver­fatzt euch”, „Juckreiz-olle-Kamellen-Gedöns”.……und ansons­ten? Nix. Nichts Wirk­li­ches, nichts Sub­stan­ti­el­les. Es liegt mir fern beur­tei­len zu wol­len was Sie noch immer und immer noch antreibt sich in sati­ri­schen Sphä­ren zu wäh­nen.….…., aber ein biss­chen muss ich mich schon tastaturzügeln.….….….…

Ver­ständ­nis­lo­se Grü­ße, Robina

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
3. Oktober 2016 12:01

Na hier im Blog steppt ja wie­der der Bär.… kein noch so belang­lo­ses Mini-Update-Gos­sip-Mim­i­mi-oder-Haha­ha? Hm. Laaaaaangweilig…

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
4. Oktober 2016 02:54

http://www.die-folie.de/Produkt/Produktbild/sw_notengeschwungen.jpg

Wer­te Redak­ti­on: Wann kommt end­lich das Lied hier? Kommt es über­haupt? Bekommt man es bei BB-Radio im Download-Bereich?
Ist es bei Ama­zon oder iTu­nes erhält­lich? Wenn ja, wird der Erlös an krebs­kran­ke Kin­der gespendet? 

Laßt mich doch bit­te nicht so lan­ge zappeln 😀

In Lie­be

Bog­dan 😉

Missy
Missy
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
5. Oktober 2016 08:52

Guck/Hör Bog­dan, da isser ja 😉

Missy
Missy
5. Oktober 2016 08:51

Dan­ke an den Blog für den Song 🙂

Zum Song selber.Also ich fin­de den letz­ten abso­lut gelun­gen, da rock ich rich­tig ab 🙂
Die­ser hier ist nicht meins, kann aber auch am Schla­ger­sound liegen.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Missy
5. Oktober 2016 16:41

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-musik-ist-die-kurzschrift-des-gefuhls-leo-tolstoi-167695.jpg

Hau raus…was ist dein Musikstil? 

Mach doch mal Vor­schlä­ge wie z.B.

„wish you were here” von Rednex? 😀

oder doch vieleicht

„Spring” von Rammstein?

oder

„Die­ser Weg wird kein leich­ter sein” von Xavier Naidoo ?

oder viel­eicht „Welt der Wun­der” von Marteria

[ …einen Blog der sich nur um dich dreht.…und Du glaubst nicht an Wunder?…]

oder „Bil­der im Kopf” von Sido?

[.. ich hab es archi­viert und kon­ser­viert ich habs gespei­chert! …Auf einem tol­len Blog im welt­wei­ten Netz.…]

http://www.gccarstensen.com/assets/images/wsvocalabb3.jpg

Der Phan­ta­sie sind kei­ne Gren­zen gesetzt, ledig­lich müs­sen wir den Künst­ler dazu über­re­den (oder wür­dest Du – oder ande­re – es auch mal pro­bie­ren? Viel­eicht wird das ja der gro­ße Wurf.…von einem Blog auf die Büh­nen der Ballearen 😀 )

http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/sophie-nowak-cover-dich-hoch/52245636–1‑ger-DE/Sophie-Nowak-Cover-Dich-hoch_image_1200.png

In Lie­be

Bog­dan 😉

Checker
Checker
Antwort an  Missy
5. Oktober 2016 21:21

Text­mä­ßig nicht schlecht…soundmäßig läuft es mir eher kalt den Rücken run­ter. Hat was von Mat­ze Knob auf bil­lig Elek­tro-Orgel ohne Bässe. 😉

Algol
Algol
5. Oktober 2016 10:18

„hoff­nungs­los ver­rückt” – DAS ist wohl wahr ☺
Dan­ke für das Ein­stel­len, hat mir gut gefallen.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
5. Oktober 2016 15:08

http://www.gutelaunetv.de/mediafiles/e24166/640-musikwunsch-auf-gute-laune-tv-2-gespiegelt.png

Ich hat­te einen Traum von einem gan­zen Album…

(1) 1000x gelogen…1000x ists aufgeflogen…

(2) Gib mir mei­ne Zeit zurück (Oli P – Gib mir mein Herz zurück)

(3) Ist der Ruf erst rui­niert (Tic Tac Toe)

(4) Einen Blog der dei­nen Namen trägt

(5) Skru­pel­los durchs Inter­net (Atem­los durch die Nacht)

(6) Sie liebt das Lügen (Sie liebt den DJ)

(7) Bian­ca (Dschin­gis Kahn – Moskau)

(8) Ver­lo­ge­ne Joga Frau (schö­ner frem­der Mann)

(9) Ein Shop im Inter­net (Bett im Kornfeld)

(10) Jen­seits von Han­no­ver (Jen­seits von Eden)

(11) Betrü­ger­Bi­an­ca (Zigeu­ner­jun­ge)

(12) Kau­fe ein in mei­nem Shop (Tan­ze Sam­ba mit mir)

(14) Die Bie­ne Bian­ca (Die Bie­ne Maja)

(15) Ver­dammt ich lüg nur (Ver­dammt ich lieb dich)

——- Bonus Track 

„Es fährt ein Zug nach nirgendwo” 😀

Nur für ihre Hater gesun­gen (Spe­zi­al­Fan­Song):

„Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein”

😀

Der Sän­ger macht das sehr gut. Könn­te man nicht eine Art „Pro­mo-CD” her­stel­len (könn­te man ja dann kos­ten­los an „Red Rub­ber Duck”, „Bal­ler­mann 6” u.ä. sen­den 😀 ). CDs sel­ber bedru­cken geht ja super ein­fach und das bren­nen ja auch (wür­de es aller­dings auch ger­ne mit einer klei­nen Spen­de unterstützen 😀 ).

Klei­ne Kri­tik: Die Stim­me ist zu lei­se für die Musik (oder umge­kehrt, habe dar­in aber kei­nen hohen IQ 😀 )

WEITER SO! MAKE BiBi GREAT AGAIN! 😀

In Lie­be

Bog­dan

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
7. Oktober 2016 09:47

sto­ry telling? 🙂

Eddies NightTalk
Eddies NightTalk
6. Oktober 2016 13:22

Lie­ber Blog, lie­be BiBI Fans,

es freut mich das die­ser Song größ­ten­teils von Euch ange­nom­men wur­de und Euch gefällt. Ich habe die­sen Song für die­sen Blog, für BiBi Tur­ban und alle die, die Sati­re mögen, auf­ge­nom­men. Vor­ab noch­mal ein Dan­ke­schön an das BB Radio, Mar­cel Adler und alle Betei­lig­ten. Die­ser Song ent­stand kom­plett unter mei­ner Regie, u.a. der recht eigen­wil­li­ge Gesang, der die Mes­sa­ge ein­fach rüber­brin­gen will und woll­te. Das ist aber noch lan­ge nicht das Ende. Ich möch­te euch bit­ten, wenn jemand unter Euch ist der wirk­lich gut sin­gen kann, mir eine Kost­pro­be zu senden.

Ich wer­de in den nächs­ten Tagen eine Lis­te mit Songs vor­stel­len, über die­se Ihr Abstim­men könnt, wel­chen ich dann neu auf­neh­men soll. Den Text schrei­be ich dann auch und ich wer­de die oder den­je­ni­gen mit in’s Boot neh­men, wel­cher die­ses ein­sin­gen kann. Es kann aber auch sein wenn es meh­re­re sind, die das ger­ne sin­gen wol­len und gut kön­nen, dann wer­den halt meh­re­re eine pas­sa­ge des jewei­li­gen Lie­des ein­sin­gen. Das wäre ein Gemein­schafts­pro­jekt, wie so noch nicht gege­ben hat. Also wer Lust hat mit zu machen, herz­lich Willkommen.

Lie­ben Gruss Eddies NightTalk

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Eddies NightTalk
6. Oktober 2016 21:35

Schreib uns Dei­ne Song­lis­te über Mail wenn Du willst und wir nut­zen dann die Umfra­ge­funk­ti­on des Blog für die Abstimmung.

Eddies NightTalk
Eddies NightTalk
Antwort an  Undertaker
6. Oktober 2016 22:26

Okay, ich schi­cke euch die Lis­te dann mit Email.

BogdanFan
BogdanFan
6. Oktober 2016 21:54

Ges­tern vor einem Jahr…: 🙂
Die selbst­er­nann­te Expertin/Trainerin/Lehrerin schei­tert selbst bei einen Hau­fen „Nicht die hells­ten Ker­zen im Kron­leuch­ter” und wird verbannt…
Sie ist und bleibt eine wirk­li­che Berei­che­rung für jedes Team (dass sich schnellst­mög­lich auf­lö­sen will)!

Bian­ca wird ausgeschlossen

Auch ihre Stand­haf­tig­keit ist ein­ma­lig! Dro­hung: „Wenn … dann gehe ich”!

Schon 4 Tage nach dem Ein­zug woll­te sie gehen, denn:
„Ich bin hier, um eine gewis­se Medi­en­prä­senz zu erlan­gen. Wenn das aber die Medi­en sind, dann ist das doch nichts für mich. Wie hoch ist der Preis um in den Medi­en prä­sent zu sein. Ich wer­de mir bis mor­gen früh Gedan­ken machen ob ich blei­be. Es gibt ja Men­schen, die brau­chen die 100.000 Euro, ich nicht. Nach Steu­ern ist das eh nur noch die Hälf­te.“ …und wie sehr könn­te die betrü­ge­ri­sche und insol­ven­te Bian­ca Döh­ring (die der­zeit nur unter ihrem neu­en Pseud­onym „Mal­lor­ca­fit­ness” auf­ritt um ihre Ver­gan­gen­heit zu ver­schlei­ern) heu­te das Geld brauchen!

Mega­zoff im Haus: Bian­ca heult – wird sie das Haus verlassen?

Bian­ca Döh­ring, die ja der­zeit noch nicht ein­mal ihren Namen auf ihrer Inte­net­ver­kaufs­platt­form Face­book nennt (der folgt offen­sicht­lich eher nie mehr, als bald!) hat­te bis­her fol­gen­de Inter­net­ver­kaufs­platt­for­men, die sie alle wegen ihrer Unfä­hig­keit und Unver­träg­lich­keit schlie­ßen musste:
http://www.biancadoehring.de/
https://www.facebook.com/Biancas-ultimate-Cosmetic-1637465116575481/
https://www.facebook.com/Bianca.BigBrother/?ref=py_c
http://www.biancasultimatebodyplan.de/
https://www.instagram.com/biancasultimatebodyplan/
… Und vie­le mehr!

#mal­lor­ca­fit­ness #kein­zu­cker #säu­re­ba­sen­haushalt #ernäh­rungs­plan #ernäh­rungs­plan #abheu­te­ge­sund­kon­zept #its­not­a­die­tit­sa­li­fe­style #your­bo­dy­is­atemp­le #dis­zi­plin #food­porn #abneh­men #stoff­wech­sel #kun­den #result #good­bye­cel­lu­li­te #bye­bye­cel­lu­li­te­creme #juch­heim #home­page #best­pro­duct­sie­ver­know #erfolg­ha­ben #rich #glück­lich #glück­lich­ma­cher #wann­star­test­du #cus­to­mer #befo­re­af­ter #cos­me­tics #spa­be­reich #hotel­mal­lor­ca #mal­lor­cais­land #kos­me­tik­in­sti­tu­te
https://biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de
https://www.instagram.com/mallorcafitness/?hl=de
https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/?fref=ts
https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Bodyplan-534412993289726/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
7. Oktober 2016 11:57

Dan­ke für die Erin­ne­run­gen :-). Mein per­sön­li­cher Bian­ca-Schlüs­sel­satz aus einem der vids: .…..„Auf so einem schlich­ten Niveau kann ich nicht”. Weh, oh weh

Checker
Checker
7. Oktober 2016 04:34

Heu­te war irgend­wie Bian­cas Abend bei den Öffent­lich-Recht­li­chen. Erst wur­de sich bei Nuhr über „Ger­ma­nys next Auswanderer”-Sendungen lus­tig gemacht(O‑Ton: „Leu­te, die in Deutsch­land kei­ner ver­misst und im Aus­land kei­ner braucht”) und dann haben sie bei einem Wis­sens­quiz in der ARD Super­food zerlegt(Chiasamen sind gesund­heit­lich nicht bes­ser als Leinsamen…dafür ist die Umwelt­bi­lanz deut­lich schlech­ter und sie sind teu­rer). Bitter…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
7. Oktober 2016 16:30

Lus­ti­ger­wei­se wur­den auch Goji­bee­ren zerlegt(pro 100g lie­fern hei­mi­sche Erd­bee­ren von allem mehr)…und nun bewirbt Bian­ca das neu­es­te Wucher-Pro­dukt von Juckreiz…mit.…naja…Gojibeeren…was auch sonst? 😉

Auch schön: Sie bewirbt zusätz­lich das neue „White Oil”. Knap­pe 400€/100g für ein Öl, des­sen Eigen­schaf­ten sich offen­bar nicht von ande­ren Pflegeölen(oder dem her­kömm­li­chen Salat­öl) unter­schei­den. Geschmei­di­ges Gefühl und eine Ver­än­de­rung der Auf­nah­me­fä­hig­keit von Was­ser. Wow…
Einen Tag spä­ter ergibt ihr Link zum Pro­dukt dann auch nur noch:
„404
Oops!
The page you are loo­king for does not exist.
Return to the home page!”

Man könn­te jetzt auch ver­mu­ten, dass Juck­reiz ein­fach ihre Cle­an­sing Milk umde­kla­riert haben…mit einem Auf­schlag von rund 2000%. 😉

Keep Cool
Keep Cool
7. Oktober 2016 21:01

Falls man selbst Lied­vor­schlä­ge hat wohin kann man die­se dann ein­rei­chen ? Und in wel­chen For­ma­ten ist das mög­lich ? Dan­ke. Hät­te da viel­leicht auch so n bissl was am Start was man aller­dings pro­fes­sio­nell n bissl auf­mi­schen müss­te. Lg

Mal ehrlich
Mal ehrlich
7. Oktober 2016 22:23

Mal ehr­lich, wird Bibi nicht lang­sam lang­wei­lig? Die­ser Blog hät­te doch Poten­ti­al für alle mög­li­chen The­men. So wird er sich irgend­wann tot­lau­fen, wäre eigent­lich schade.

Checker
Checker
Antwort an  Mal ehrlich
7. Oktober 2016 23:42

Mal ehr­lich, für alle mög­li­chen The­men gibt es auch alle mög­li­chen Sei­ten. Klar läuft sich der Blog irgend­wann tot, wenn Bian­ca nicht mehr „lie­fert”, aber so ist das halt mit Fanblogs.
Noch sehe ich das aber nicht. Gibt noch eini­ge Meilensteine.…Bianca ver­öf­fent­licht ihren Clip zum Song, Bian­ca kommt tat­säch­lich auf Mal­lor­ca an, Bian­ca erlei­det Schiff­bruch und fin­det sich im Kin­der­zim­mer von Mut­ti wie­der, Bian­ca heult sich bei Explo­siv dar­über aus, wie unge­recht die Welt ist und das ein­fach nie­mand eine 45jährige mit der Haut einer 55jährigen und ohne Ausbildung(dafür aber vor­be­straft) anstel­len will, Bian­ca wird bei Schwie­ger­toch­ter gesucht zuerst mit Ingo und dann mit Bea­te verkuppelt(natürlich ohne Hap­py End, weil kei­ner den Ansprü­chen des jeweils ande­ren genügt), Bian­ca ver­sucht mit allen Mit­teln ins Dschun­gel­camp und zu Pro­mi-BB zu kommen(erfolglos, weil ein­fach nicht prominent).…da schlum­mert noch eine Mee­en­ge Potenzial.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
8. Oktober 2016 08:46

Da stim­me ich Che­cker voll und ganz zu. Unse­re Bibi wird uns auch wei­ter­hin genü­gend Mate­ri­al liefern.

Missy
Missy
Antwort an  Mal ehrlich
8. Oktober 2016 09:26

Mal ehr­lich, hier inter­es­sie­ren aber nie­man­den alle mög­li­chen Themen.Hier will man Döh­ring haben.Denke auch nicht das sich der Blog totläuft.Wenn Bian­ca mal im Knast sitzt, oder in der Klat­sche, dann wirds viel­leicht ein biß­chen ruhi­ger, vielleicht.Aber wenn sie dann nach ein paar Mona­ten, ger­ne auch Jah­re, wie­der drau­ßen ist, dann, ja dann gehts weiter 😉