Bianca auf Mallorca: Keine Möbel, kein Empfang, kein Plan!

Bianca Döhring Mallorca

Bienvenido a Mallorca, Bianca!

Tat­säch­lich… unse­re BiBi hat es nach Mal­lor­ca geschafft! Wie der Fan­blog in Erfah­rung brin­gen konn­te, wohnt Bian­ca Döh­ring seit Anfang Okto­ber auf der Insel Mal­lor­ca. Man könn­te mei­nen, Bian­ca hat nun end­lich etwas geschafft, nach einer gran­dio­sen Serie des Schei­terns. Und wer glaubt, es kann ja jetzt nur bes­ser wer­den – der irrt.

BiBi ist so plan­los wie noch nie! Dabei hat sie es sich Mal­le so schön aus­ge­malt. Der Plan war, ihre Möbel in Ham­burg mög­lichst teu­er zu ver­kau­fen, um sich dann mit neu­en Möbeln auf Mal­lor­ca ein­zu­rich­ten. Das ging gründ­lich daneben.

Lüge: Kein Platz für ihre Möbel auf Mallorca

Wir erin­nern uns: Wochen­lang blieb BiBi auf ihrer angeb­lich maß­ge­fer­tig­ten Schrank­wand von Ikea sit­zen. Das Dop­pel­bett bekam sie nie für die gefor­der­ten 1.200 Euro los. Unter dem Deck­na­men Lui­sa Döh­ring bot BiBi bei den eBay-Klein­an­zei­gen alles an, was sich aus ihrer Sicht noch zu Geld machen lässt. Ohne Erfolg! Sogar die Gar­de­ro­be von Ikea und ein Besen­schrank war im Ange­bot. Begrün­dung: In der neu­en Woh­nung auf der Insel ist kein Platz für ihre Möbel­stü­cke. Wie­der eine Lüge: Bian­ca such­te schon vor Wochen auf Mal­lor­ca nach einem neu­en Schrank und Bett. Nur von Ikea sol­le das Zeug bit­te schön nicht mehr sein.

Schon vor ihrer Ausreise suchte Bianca neue Möbel für Mallorca
Schon vor ihrer Aus­rei­se such­te Bian­ca neue Möbel für Mallorca

400 Euro Versandkosten

Auf Face­book bat sie vor der Aus­wan­de­rung um einen Tipp für einen Möbel­shop. Bloß kei­nen deut­schen Shop, denn da wür­de man ja 400 Euro und mehr für den Ver­sand bezah­len. Ist das so? Dum­mer­chen BiBi schei­tert schon an sol­chen ein­fa­chen Din­gen. Ein Klick auf amazon.es und schon wäre sie bei Spa­ni­ens größ­tem Ver­sand­händ­ler fün­dig gewor­den. Hier gibt es Ses­sel und Möbel­stü­cke, doch mit Ama­zon will BiBi wegen schlech­ter Bewer­tun­gen nichts mehr zu tun haben. Für BiBi ist Ama­zon „unse­ri­ös”, dabei begin­nen die Ver­sand­kos­ten dort bei 2,99 Euro.

Gibt es kei­nen Insel­zu­schlag? Bedingt. Ama­zon ist auch in Spa­ni­en größ­ter Kun­de bei der Post. Die Zuschlä­ge hal­ten sich durch Son­der­kon­di­tio­nen in Gren­zen. Bei hoch­prei­si­gen Möbel­stü­cken wird sogar umsonst gelie­fert – hoch­prei­sig kann sich BiBi aber wegen der Schul­den nicht leis­ten! Und außer­dem ist BiBi auf Ama­zon noch wütend, da das Ver­sand­haus die nega­ti­ven Bewer­tun­gen zu ihrem Buch und Song nicht zensiert.

Verrechnet: Statt dicke Scheine für Möbel, nur Verlust

Da fragt man sich, war­um BiBi ihre gan­zen Möbel in Ham­burg ver­kauft hat, um sie dann auf Mal­lor­ca neu zu kau­fen? Unse­re ver­wöhn­te Bian­ca woll­te sich, nach mona­te­lan­gen Tief­schlä­gen und Nie­der­la­gen, nicht mehr mit dem zufrie­den geben was sie schon hat­te. Inzwi­schen hat sie mit die­sem Den­ken einen fet­ten Ver­lust gemacht. Ihre alten Möbel hat sie in letz­ter Minu­te zum Dum­ping­preis ver­scher­belt. Das dicke Geld für neue Möbel blieb aus.

Hin­zu kom­men noch die gan­zen Anwalts­kos­ten für die Abmah­nun­gen gegen die Lügen­pres­se und unse­ren Fan­blog sowie wegen der lau­fen­den Straf­an­zei­gen gegen sie. Grob gerech­net 30.000 Euro Anwalts- und Gerichts­kos­ten! Aber Mut­ti Bur­gel Döh­ring hat alles bezahlt.

Umzug vom Hamburg nach Mallorca ab 3.000 Euro

Bianca Döhring
Statt sich über eini­ge Möbel­stü­cke und Pflan­zen zu freu­en, will BiBi Gebrauch­tes loswerden.

Und so wäre ein Umzug mit den alten Möbeln im End­ef­fekt bil­li­ger gewe­sen. Einen Trans­port von Ham­burg nach Mal­lor­ca inklu­si­ve Steu­ern und Fäh­re wäre bei­spiels­wei­se bei der Fir­ma „der­M­eckel” schon preis­wert zu bekom­men. Den Trans­port von Klein­zeug und Möbeln hät­te das Unter­neh­men für etwa 3.000 Euro übernommen.

Das klingt viel­leicht viel. Aber das Unter­neh­men besitzt eine EU-Lizenz, ver­si­chert alles, ver­staut es ord­nungs­ge­mäß und bringt BiBi alles bis in die neue Woh­nung. Die Fir­ma ist Spe­zia­list für Mal­lor­ca-Umzü­ge, hat sogar ein Büro auf der Insel.

Ein voll­stän­di­ger Umzug mit einer 2 ½ Zim­mer­woh­nung und allem Hab und Gut inklu­si­ve Auf­bau des Schran­kes und Bet­tes wür­de etwa 7.500 Euro kos­ten. Frei­lich viel zu viel für unse­re erfolg­lo­se und ver­schul­de­te Fit­ness­exper­tin.

Möbel in Wohnung sind nicht gut genug

Wie­der ein­mal hat sich BiBi ver­kal­ku­liert – und damit nicht genug. Der Vor­mie­ter hat noch Ein­zel­stü­cke in der Woh­nung gelas­sen. Statt dank­bar für eine schö­ne Bal­kon­pflan­ze und einen klei­nen Schrank zu sein, will Bian­ca sowas in ihrer spa­ni­schen „Luxus-Fin­ka” nicht haben. Bian­ca Döh­ring ver­schenkt die Möbel­stü­cke sogar. Haupt­sa­che der Müll ver­schwin­det rasch aus ihrer Bude.

Wie dreist muss ein Mensch sein, der Möbel drin­gend sucht, aber sich mit dem Vor­han­de­nen zunächst nicht zufrie­den stel­len lässt? Lang­sam muss man sich wirk­lich fra­gen, ob BiBi noch bei Ver­stand ist. Denn Madame reicht die schö­ne Bank auf dem Bal­kon ohne Meer­blick nicht. Sie möch­te nun Out­door-Möbel haben. Wenn das die ein­zi­gen Sor­gen sind.

Bianca möchte auch ihren Balkon mit neuen Möbeln bestücken.
Bian­ca möch­te auch ihren Bal­kon mit neu­en Möbeln bestücken.

Verzweifelt: Kein DVB-T mit der SAT-Schüssel

Dabei gibts genug ande­re All­tags­sor­gen: Seit Wochen hat Bian­ca Pro­ble­me mit dem TV-Emp­fang. Sie hat extra aus Deutsch­land ihren DVB‑T Recei­ver mit­ge­nom­men, um gemüt­lich NDR, RTL und KiKA schau­en zu kön­nen. Vie­le erin­nern sich noch, wie BiBi einst vom Nach­rich­ten­bal­kon erzähl­te, was sie alles im Fern­se­hen so gese­hen hat. Bian­ca liebt es vor dem TV gesund abzu­hän­gen. Doch jetzt der Schock. Der DVB‑T Recei­ver hat kei­nen Emp­fang. Statt kurz mal den Ver­stand ein­zu­set­zen, frag­te BiBi nach des Rät­sels Lösung auf Face­book: War­um funk­tio­niert Anten­nen­fern­se­hen nicht mit einer SAT-Schüssel?

BiBi hilflos: DVB-T-Signal aus Deutschland sendet nicht bis nach Spanien!
BiBi hilf­los: DVB-T-Signal aus Deutsch­land sen­det nicht bis nach Spanien!

Anstatt sich ein­fach einen Fach­mann zu holen oder den Ver­mie­ter zu fra­gen, fährt Bian­ca in den Bau­markt und lässt sich einen teu­ren Recei­ver andre­hen. Doch auch mit die­sem ist BiBi ohne Emp­fang von ihrem Lieb­lings­sen­der NDR und Astro-TV. In der Face­book­grup­pe „Aus­wan­dern nach Mal­lor­ca” fragt BiBi des­halb wie­der um Rat:

Auch der neue Receiver vom Baumarkt bringt Bianca kein Empfang.
Auch der neue Recei­ver vom Bau­markt bringt Bian­ca kein Empfang.

Ohne Steuernummer kann Bianca nicht durchstarten

Es ist schon bedenk­lich, dass BiBi an ein­fa­chen Din­gen schei­tert. War­um hat sie uns immer erzählt, dass sie sich so inten­siv auf ihre Aus­wan­de­rung vor­be­rei­tet? Und dann läuft nix. Zusam­men­fas­send kann man sagen: Unse­re erfolg­lo­se Bian­ca Döh­ring ist pünkt­lich zum Ende der Sai­son auf der fast lee­ren Feri­en­in­sel Mal­lor­ca ange­kom­men. Ohne TV-Signal und mit wenig Möbel aus­ge­stat­tet, hofft sie auf ihren gro­ßen Erfolg. Schon wieder!

Doch durch­star­ten und arbei­ten kann BiBi noch nicht, weil Bian­ca noch immer nicht ihre spa­ni­sche Steu­er­num­mer, die soge­nann­te NIE-Num­mer, hat. Bis dahin wird Mama Bur­gel Döh­ring das Leben ihrer 37-jäh­ri­gen Toch­ter auf Mal­lor­ca finanzieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Keep Cool
Keep Cool
8. Oktober 2016 00:42

OmG so däm­lich und plan­los kann doch kein Mensch sein. In ihrem Alter soll­te man die Fähig­keit sich im Vor­feld Gedan­ken zu machen besit­zen aber Fehl­an­zei­ge. Bian­ca Döh­ring doch nicht. Wann kann sie sich eigent­lich end­lich mal den Hin­tern abwi­schen OHNE Mamas Hil­fe ??? Auch auf der Insel ist der Griff in Mama Bur­gels Geld­bör­se stets mit fes­tem Griff und ohne Scheu gang und gebe. Trau­rig mit fast 40 Jah­ren. Die lan­ge Vor­be­rei­tungs­zeit wur­de lie­ber für Ebay­in­se­ra­te erstel­len und Bil­der­klau im Netz genutzt sowie natür­lich immer mehr Likes zu kau­fen anstatt sich über das Leben und die Lebens­um­stän­de auf der Insel zu infor­mie­ren. Nun ja auch auf der Insel fällt sie von einem Fett­näpf­chen ins nächs­te (nicht zu ver­wech­seln mit den Juch­heim Tie­gel­chen) und ich befürch­te ich muss mei­ne per­sön­lich geschätz­te Über­le­bens­zeit von ihr auf der Insel von einem Jahr deut­lich run­ter­schrau­ben. Auf das Mamas Geld­bör­se stark genug ist um dies alles zu ver­kraf­ten und nie­mals leer wer­den möge. Vie­len Arbeits­stun­den in ihrer Bou­tique sei Dank …

Der Hominator
Der Hominator
8. Oktober 2016 06:47

Das wird wie bei den meis­ten Aus­wan­de­rern enden, nach spä­tes­ten 1–2 Jah­ren ist die Koh­le aus­ge­ge­ben und sie kom­men in Deutsch­land beim Sozi­al­amt angekrochen.

Viel­leicht gibt es dann eine neue Doku­soap mit Bibi- „Die Heimkehrerin”.

Fozzy
Fozzy
8. Oktober 2016 08:33

Sieht mir eher nach über­stürz­ter Flucht als nach gut geplan­ter Aus­wan­de­rung aus! Die Frau kann nichts und wird es auch nie. Sie hat kei­nen Erfolg und wird die­sen auch nie haben. Bibi ist ein ver­zo­ge­nes Gör, das sich von Mami Bur­gel immer noch den Arsch pudern läßt, von Rei­fe ist da rein gar nix vor­han­den. Aber auf­grund ihrer hoch­kri­mi­nel­len Ener­gie habe ich da über­haupt kein Mit­leid. Knast oder Gos­se ist das, was unse­re Bibi in nicht so fer­ner Zukunft erwar­ten wird, spä­tes­tens dann wenn Mami mal nicht mehr ist!

Es kommt ganz sel­ten vor, dass ich einen Men­schen so ver­ab­scheue, aber Bibi hat durch ihr TUN ihren Bei­trag dazu geleis­tet. Feh­ler kann jeder mal machen und man kann sich auch ändern und auch ent­schul­di­gen für die Ver­gan­gen­heit. Für einen Neu­start um sich in posi­ti­vem Licht zu prä­sen­tie­ren ist es im Prin­zip nie zu spät. Aber Bibi hat sich inzwi­schen zu weit rein gerit­ten um da noch raus­zu­kom­men. Ich pro­phe­zeie ihr ein äußerst düs­te­re Zukunft.

Jens
Jens
8. Oktober 2016 09:32

Ich hat­te Trä­nen in Augen beim Lesen – vor lachen. Nie wur­de Schei­tern so unter­halt­sam beschrie­ben. Bian­ca ist so eine Flitz­pie­pe. Aber Juch­heim Wer­bung pos­tet sie auf Face­book mun­ter wei­ter. Das ein­zi­ge was die­se Frau kann.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Jens
8. Oktober 2016 14:25

Aber mehr als frem­de Fotos und fer­ti­ge Juch­heim-Wer­bung pos­ten kann sie nicht.

Algol
Algol
8. Oktober 2016 09:48

das Hei­del­bee­re Foto von heu­te mor­gen „good mor­ning Mal­lor­ca” gibt es hier auch:-)
http://smoothiewelt.com/wiki/heidelbeereblaubeere-blueberry/

Algol
Algol
8. Oktober 2016 09:57

Nach­trag, hier ist das Foto von den Hei­del­bee­ren noch bes­ser zu erkennen
http://schoene-heide.de/de/lueneburger-heide-spezialitaeten-ab-hof/

Missy
Missy
8. Oktober 2016 11:25

Wie­viel Geld hat denn Wal­bur­ga Döh­ring und vor­al­lem, woher? Die muß ja stin­kend reich sein, wenn man davon aus­geht das sie ihre Toch­ter seit deren Geburt finanziert.Die Woh­nung in Ham­burg wel­che eigens für BB ange­mie­tet und ein­ge­rich­tet wur­de, der Smart, Mal­le Rei­sen etc. Das geht ja schon ins Geld.Und jetzt noch den Umzug, die jet­zi­ge Mie­te + Möbel, wahr­schein­lich auch noch ein neu­es Auto? .…. Und dann soll sie laut die­sem Arti­kel 30.000 Anwalts/Gerichtskosten bezahlt haben (Woher weiß man das eigentlich?)

Im Arti­kel ist die Rede vom Balkon.Bianca scheint der Mei­nung zu sein das sie einen Gar­ten hat :

comment image

Kei­ne Möbel, nun ja, schei­nen doch wel­che gekom­men zu sein :

comment image

Übri­gens hat Wal­bur­ga Döh­ring trotz hoher Kos­ten durch ihre Toch­ter immer noch Geld um es sich selbst auch rich­tig gut gehn zu las­sen, dies­mal auf Kreta : 

comment image

Man beach­te selbst­ver­ständ­lich auch die Kom­men­ta­re zum Bild 😉

-Wenn man Men­schen per­ma­nent zuschwin­delt, so wie das bei Mut­ti und Toch­ter pas­siert, durch zB. Test­pro­duk­te, trägt man dann als Test­pro­duk­te eine Mit­schuld dar­an das die­se „Per­so­nen” sind wie sie sind?

-Was erhofft sich Test­pro­duk­te Ste­fa­nie R. durch das rum­ge­schlei­me sowohl bei Mut­ti, als auch bei Tochter? 

-Muß Bian­ca jetzt in den spa­ni­schen Knast, oder die Klappse?

-Fin­den die Ver­hand­lun­gen nun in Spa­ni­en statt (und wie soll Bian­ca dann ver­ste­hen das es um sie geht)?

Euch ein schö­nes Wochenende 🙂

Miss y

Algol
Algol
Antwort an  Missy
8. Oktober 2016 16:57

Beim mitt­le­ren Post hat ja Tho­mas Wie­le und Bian­cas Freun­din aus Ham­burg, Lau­ra Sophia 8888, ein „gefällt mir” hin­ter­las­sen. Zu einem per­sön­li­chen „Aus­wan­de­rungs-Kom­men­tar” hat es offen­sicht­lich nicht gereicht? Kein Anstand mehr… die jun­gen Schnösel:-)
Wer weiß, wie alt die Kre­ta-Fotos von Mama Bur­gel sind – Bian­ca pos­tet ja auch ger­ne alte Karamellen.
Test­pro­duk­te bleibt sich sel­ber treu und fährt wei­ter auf der Schleim­spur, war auf der Sei­te vom „Body­plan-Gedöns” auch nicht anders, sie bleibt wei­ter ̶k̶̶o̶̶n̶̶s̶̶e̶̶­q̶̶u̶̶e̶̶n̶̶­t̶ devot.

Checker
Checker
Antwort an  Missy
8. Oktober 2016 21:05

Tjao, ist halt die Fra­ge, ob die gute Wal­bur­ga nicht von ihrem Ex-Mann eini­ges bekom­men hat.

Letzt­lich sind die 2 ein ziem­lich fata­les Duo. Mut­ti ist auf ihre Toch­ter ange­wie­sen, weil Töch­ter­chen das ein­zig Blei­ben­de in ihrem Leben ist und Mut­ti halt lang­sam alt wird. Töch­ter­chen weiß das und wird wis­sen, wie sie ihre Mut­ter bear­bei­ten muss um ans Geld zu kommen(Kinder ler­nen recht früh, wie sie mit ihren Eltern umzu­ge­hen haben. Das fängt schon mit dem Schrei­en als Baby an. Bian­ca ist so, weil sie damit bei ihrer Mut­ter durch­kommt). Und jetzt hal­ten die bei­den eh zusam­men, weil Selbst­kri­tik ist nicht ihres und bei Druck von außen rückt man noch enger beieinander.

Lus­tig fin­de ich den like von Tho­mas Wie­le. Im Haus nicht gera­de Bian­cas bes­ter Freund aber nach­dem er gemerkt hat, dass er drau­ßen ähn­lich unbe­liebt ist wie Bian­ca, hat sich sei­ne Ein­stel­lung zu ihr dras­tisch geän­dert. Nicht umsonst hat man ihn ja als Rat­te tituliert. 

Und last but not least ist der account von Rose­ma­rie Wel­ler zum Schrei­en. Auch sie hat ja bewie­sen, wenig kri­tik­fä­hig zu sein und eine döh­ring­sche Weltsicht(vielleicht wird das irgend­wann ein ein­ge­tra­ge­nes psy­cho­lo­gi­sches Krank­heits­bild ;-)) zu besit­zen. Genau wie im Som­mer­haus steht sie an no.1 und Rene ist das Popu­la­ri­täts-Vehi­kel für ihr Ego(weshalb sie auch nicht müde wird ihn zu loben).

Eine gei­le Truppe…

Mimi
Mimi
Antwort an  Checker
9. Oktober 2016 05:04

Tja,nichts Genau­es weiss man nicht.Vielleicht muss ja doch jemand ganz anderes(Vater ‚100jähriger Opa)die gan­zen Spin­ne­rei­en der bei­den „Möch­te­gern­la­dys” finanzieren.Mama steht ihr wohl per­sön­lich bei (Zitat:„Wir krie­gen sie alle”)aber das Geld kommt viel­leicht aus einer ganz ande­ren Ecke.

Was ich immer schon sehr merk­wür­dig fand,war die Bezie­hung zu dem Großvater.Der wur­de nur zum Auf­wer­ten der eige­nen Per­son benutzt aber noch nie ‚in all der Zeit wur­de er auch nur mal so im All­tag erwähnt.Kein ich besuch mal mei­nen Opa am Wochen­en­de oder muss mich noch von Opi ver­ab­schie­den vor der gros­sen Auswanderung.Kein Bild mit ihm,nichts.

Noch so am Ran­de bemerkt
Das Bild von Mama Bur­gel auf Kre­ta zeigt sehr schön,das das Altern des Kör­pers halt doch nicht auf­zu­hal­ten ist.Da hilft auch noch so teu­re Creme nicht.Unterhalb des ope­rier­ten Gesichts ist der Kör­per halt doch so alt wie er ist.
Und das sieht man auch.

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Mimi
9. Oktober 2016 12:46

Schrecklich…warum hat sich Mama Bur­gel Döh­ring nicht ihre scheck­li­chen Bei­ne mit Dr. Juch­heim-Schei­ße ein­ge­cremt, oder sehen die­se so schlimm trotz Dr. Juch­heim aus?

Missy
Missy
Antwort an  Missy
9. Oktober 2016 10:17

Che­cker, „eine gei­le Trup­pe”, triffts 😀

Ich date mal eben up :

Irgend­et­was scheint Bian­ca an mei­nem gest­ri­gen Post miß­fal­len zu haben.Denn, Gar­ten­bild mit all den schö­nen likes und Kom­mis wur­de entfernt.Da ist es doch gut das es hier für die Ewig­keit auf­be­wahrt wird, oder auch als Beweis, viel­leicht war ja was mit dem Gar­ten nicht in Ord­nung, nicht ihr Gar­ten oder so 😉

Statt Gar­ten, mit tol­len, neu­en Möbeln, haben wir hier nun den Ersatz :

comment image

Was will sie uns damit mit­tei­len? … Sowas wie „Ihr seid so nei­disch dar­auf das ich Bil­der von einem Gar­ten mache und ein­stel­le mit dem ich nix zu tun habe” … Oder sowas wie „Ihr gönnt mir nicht­mal das ich schö­ne Gar­ten­mö­bel haben könn­te, wenn es denn mei­ne wären”.

Miss y

Missy
Missy
Antwort an  Missy
9. Oktober 2016 13:49

Und schon wie­der ein update :

comment image

Eiei­ei­ei­ei, wird immer schlim­mer, ihre Zerfressenheit.Kann nicht mehr lan­ge dau­ern bis das nächs­te Video erscheint 😀

Miss y

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Missy
9. Oktober 2016 14:53

Miss y, waaaaaaas? Du bist nicht nei­disch auf eine fast lee­re klei­ne Woh­nung mit Hasen­stall davor? Tz tz tz :-). Ich sehe gera­de welch wun­der­vol­les Bild unse­re Bian­ca sich (nach eige­nen Wor­ten) für uns lie­ben­de Fans geklaut hat. Hach, und so stei­gen wir von elend krau­chen­den Würmchen.….….zu Müll­tü­ten auf. Um es mit Bian­ca zu sagen: „oh, wie süß”.

Und dann stel­le ich mir vor wie Bian­ca schlepp­dy­na­misch über die Insel nor­dic walkt, in der Hand eine alte, ein­ge­ris­se­ne ver­dell­te Papp­schach­tel einer Welt­neu­heit und am Strand kurz halt­macht. Stein suchen, Schach­tel auf­stel­len und posi­tio­nie­ren, aus­beu­len und „klick”, ein suuuuuuper Foto machen von „dem, dass gegen „Cel­lu­li­tis” ist”.

Dei­nen Traum leben und es mit dem Job ver­bin­den geht nicht?! .……*lacht #ich­bin­ei­nen­ei­di­schemüll­tü­te

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
9. Oktober 2016 20:37

Hal­ten wir fest: Mit „Ich muss­te das klau­en, weil es war so geil” kommt man vor Gericht nicht weit…im Gegen­teil, man gibt ja zu, bewusst etwas ille­ga­les gemacht zu haben. 😉

Hal­lo, du kannst doch Wal­bur­ga nicht als ein­ge­ris­se­ne ver­dell­te Papp­schach­tel bezeichnen.…das geht zu weit. 😉

Blanca
Blanca
Antwort an  Missy
9. Oktober 2016 20:26

Oh, bit­te ver­grös­sert euch mal die Füs­se von Bur­gel. Eine sol­che gene­ti­sche Zehen­an­ord­nung habe ich auch noch nie gese­hen! Lang­sam fan­ge ich an zu über­le­gen ob ich nicht doch mei­ne Foto­se­rie mit echt Fotos und Sel­fies des Dröh­nung-Duos gar­niert, fortführe.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca
9. Oktober 2016 22:28

Das hat ver­mut­lich nichts mit Gene­tik zu tun. So sehen Füße halt aus, wenn man das mit den schma­len Hoch­ha­cki­gen über­teibt. Gro­ßer Zeh nach innen ver­bo­gen, des­halb geht der 2. hoch…und auf der ande­ren Sei­te geht der klei­ne Zeh über den ande­ren weil seit­lich auch dort kein Platz mehr ist in zu engen Schuhen.
Lan­ge Bei­ne in hohen Schu­hen mögen zwar attrak­tiv sein(genau wie eine gebräun­te oder zuge­spach­tel­te Haut)…aber der Preis, den man spä­ter dafür zahlt(jetzt mal abge­se­hen von Zeit­auf­wand und even­tu­el­len Schmer­zen wäh­rend der gan­zen Num­mer), wenn man es dau­er­haft macht, ist ver­dammt hoch. Man schaue sich dazu auch mal ihre Hän­de in dem Unboxing-Video an…die Fin­ger­nä­gel wir­ken wie Kral­len und sie hat dazu wohl chro­nisch ent­zün­de­te Nagelbetten.

Blanca
Blanca
Antwort an  Checker
10. Oktober 2016 10:43

@Checker, du kannst recht haben, aber wäh­re dann nicht auch der Zeh vor dem Klei­nen nach innen gebo­gen? Auf dem Foto ist der gera­de und län­ger als die bei­den nach dem Dicken Zeh. Das Foto zeigt auch einen dicken Mit­tel­fin­ger an der rech­ten Hand. Kann aber auch eine All­er­gie auf einen Bie­nen­stich oder auf eine Creme sein. So gibt es für alles eine Erklä­rung. Wenn ich aber die vie­len Ein­zel­hei­ten in Kom­bi­na­ti­on beden­ke, habe ich kei­ne Ant­wort auf die Fra­ge war­um Bu&Bi Döh­ring (geb. Fabin­ger) so uner­müd­lich selbst­ver­liebt und ver­ach­tend und arro­gant ande­ren ggü. sind. Ist evtl. mehr psy­cho­lo­gisch. Kann aber auch gene­tisch sein, wie der schrä­ge Haar­an­satz bei BiBi. Vllt. ein Feh­len von emo­tio­na­ler Intel­li­genz, Mit­ge­fühl, sozia­ler Bin­dung. BiBi ruft doch stän­dig nach Auf­merk­sam­keit und laut nach Ruhm und Erfolg ;). Unge­klär­te Tat­sa­chen: schril­le Stim­me (unty­pisch für Han­no­ve­ri­sche Ver­hält­nis­se), Bur­gels Woh­nung nahe dem Kran­ken­haus, Bur­gels Vita wo nach dem Jahr in Paris (wo sie die angeb­li­che Allein­ver­tre­tung für ein Mode­la­bel hat­te und kei­ne Pro­vi­si­on gezahlt wur­de, weil die Bank­rott gegan­gen sind) plötz­lich Geld da war um die Bou­tique in Han­no­ver auf zu machen, OP’s Gesicht (und wer weis wo noch alles), die Steif­heit sowie Ein­ge­fro­ren­heit (Unna­tür­lich­keit) bei Foto und Film­auf­nah­men bei gleich­zei­ti­gem kehl­kopf­ar­tig aus­ge­spro­che­nem Hass und Ver­ach­tung, Dro­hung mit Ver­nich­tungs- und Ver­gel­tungs­an­kün­di­gung an die Mas­sen (in die Film­ka­me­ra an „alle” gerich­tet) gerich­tet… Und vie­les mehr.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
10. Oktober 2016 12:49

@Blanca. Klar, du hast natür­lich recht. Wobei: wenn die „Gene­tik” es mal nicht soooooo son­der­lich gut gemeint hat und die Stim­me nicht wohl­lau­tend ist, der Kopf wackelt oder der Haar­an­satz schief oder oder oder.…dann ist das DNA. Passiert. 

Tra­gisch fin­de ich wenn eine „Klein-Blingbling-Bou­tique-Zwangs-Jugend­li­che-Inha­be­rin” nebst „Nive­au­to­ch­ter” in den Spie­gel gucken und die Welt­herr­schaft des Intel­lekts und der Schön­heit erbli­cken. High heels tra­gen ist wun­der­voll, wenn aber dabei völ­lig eigens „ver­schul­de­te” ver­krüp­pel­te Füße die Fol­ge sind, aus Dumm­heit – wel­che Selbst­wahr­neh­mung habe ich um mich dann noch in Flip-Flops zu prä­sen­tie­ren? Wie unglaub­lich „bahh” ist dann das Ästhe­tik­emp­fin­den und der Ver­stand? Uhh, bah, ihh.gitt.….….….….….…welche Emp­feh­lung und Repu­ta­ti­on für die Dame(n) Döhring.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Blanca
10. Oktober 2016 02:31

Don­ner­wet­ter! Ich… äh. Puh. Also… wie geht denn sowas???

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. Oktober 2016 15:31

Off­topic
Fan­lie­be ver­sus Kosten

Es wäre zu schön gewe­sen. Unse­re Licht­ge­stalt Bian­ca auf der Suche nach ihrem Traummann.…..bewegte und bewe­gen­de Bibi­bil­der, Wackeln­de Köp­fe, Farb- und Stil­be­ra­tung von Mamur­gel, Bibis flir­ty Schepper-Stimme.….….….….….……

Auf mei­ne Anfra­ge zu date-my-style Sen­de­mit­schnit­ten erhielt ich ein Ange­bot, dass ich ableh­nen muss­te. Eine Fol­ge (= 1 Tag) kos­tet 75 Euro, Fünf Fol­gen kos­ten den „Schnäpp­chen­preis” von 200 Euro zzgl MwSt plus Ver­sand. „Date my style – Bian­ca aus Ham­burg sucht ihren Traum­mann” vom 18.11. bis 22.11.2013 (jeweils von 14–15h)

Das ist mir defi­ni­tiv zu viel und über­teu­ert. Aber irgend­wann wird es unse­re Bibi asso­lu­ta wie­der auf einen Bal­kon die­ser Welt drän­gen und sie wird zu uns Würm­chen sprechen 

und Hof hal­ten. Vor­freu­de ist dann wohl doch die schöns­te Freude ;-).….….….….….…

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
8. Oktober 2016 22:59

Ich fin­de die „Crowd­fun­ding” Idee ja immer noch gut… oder jemand rich­tet einfach/ irgend­wo ein Pay­pal-Kon­to zB ein und jeder über­weist ein paar Euro­nen? Den Betrag haben wir doch Rub­bel­die­katz zusam­men, oder nicht?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
9. Oktober 2016 07:00

Die Idee ist auch gut, Bibi. Aber: nur als Bei­spiel: du wür­dest die­ses Son­der­kon­to bei payp*l eröff­nen und zehn Leu­te wür­den spendieren.……dann kämen da zehn Klar­na­men ins Spiel. Die, am Bei­spiel, zwar nur du wüß­test.….….…, den­ke ich da ver­kehrt, zu „hypo­chon­drisch”?

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
9. Oktober 2016 12:58

Hmmm, kann man nicht auch anonym spenden?
Hab mir http://www.leetchi.com ges­tern noch mal genau­er ange­schaut.. da lässt sich ganz fix ne Sam­mel­ak­ti­on erstel­len und den Ende­trag kann man ein­fach auf ein Kon­to überweisen.
Und Namen kann man zumin­dest schon mal aus­blen­den. Evtl. auch kom­plett anonymisieren?
Wann unter­stützt uns der Blog denn mal end­lich! *grrrrrrrrml*

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
9. Oktober 2016 20:41

Jetzt mal ernst­haft, 200+€ für Vide­os, die du dann eigent­lich nicht ver­öf­fent­li­chen darfst und die ver­mut­lich nicht viel mehr von ihr zei­gen, als wir eh schon aus BB ken­nen. Klar wäre sie dar­über nicht erbaut…aber das ist es nicht wert. Außer­dem besteht ja immer die Chan­ce, dass da irgend­wann auch so noch ein Mit­schnitt auftaucht(oder die Media­the­ken irgend­wann kom­plett online stehen).

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Checker
10. Oktober 2016 02:33

Ja… und ja. Aber, es wär doch so schön!
Und 200 Euro sind ver­dammt viel Geld (da kriegt man ja fast 1/4 Luxus Anklei­de­zim­mer a la Bian­ca) aber wenn man das eben durch all die Köp­pe hier teilt… ein paar Euro­nen wäre mir der Spaß defi­ni­tiv wert 😉

Nur_mal_so
Nur_mal_so
8. Oktober 2016 21:00

Und bei div. Auf­stel­lun­gen der „Ver­bind­lich­kei­ten” wur­de doch glatt mal Chris vergessen.
Durch Zufall bin ich heu­te, erneut,über die­ses Video gestolpert.…
https://www.youtube.com/watch?v=QRxlFd8yyEY
Ob und wie das geklärt wur­de, wür­de mich ja auch mal interessieren 😉

Checker
Checker
Antwort an  Nur_mal_so
9. Oktober 2016 05:39

Chris hat doch das Rezept­buch zum Down­load gestellt. Ich ver­mu­te mal danach hat ihm Bian­ca per Anwalt gedroht und die haben sich dar­auf geei­nigt, dass damit alles abge­gol­ten ist. Mit einem Anwalt hät­te er sicher das eine oder ande­re raus­ho­len kön­nen, aber da hat Bian­cas Masche halt gezogen…außerdem woll­te er mit dem The­ma Bian­ca ver­mut­lich auch ein­fach abschließen.

Checker
Checker
8. Oktober 2016 21:48

Also 3000–7000€ für Trans­port zu bezah­len, wenn die Möbel selbst kei­ne 1500€ wert sind(nehmen wir mal rea­le Prei­se und nicht Bian­cas Mond­prei­se), macht wenig Sinn. 

Mit IKEA-Möbeln(oder prä­zi­ser, der bil­ligs­ten Aus­ga­be von IKEA-Möbeln) hat sie ja reich­lich Erfah­rung, des­halb will sie die wohl nicht mehr…sind auch nicht ange­mes­sen für eine so erfolg­rei­che Frau(/Sarkasmus). Ihre neu­en Gar­ten­mö­bel mei­ne ich letz­tens irgend­wo in einem Bau­markt im Ange­bot gese­hen zu haben, ihr möbel­tech­ni­scher Auf­stieg hält sich eher in Grenzen.

Man muss jetzt nicht den Stil sei­ner Vor­gän­ger mögen, des­halb ist es auch okay, Din­ge zu ver­schen­ken. Beim Schränk­chen habe ich da Verständnis.…nicht nur 08/15-häss­lich son­dern auch noch defekt. Was sie gegen die Pflan­ze hat, ver­ste­he ich aller­dings nicht. Viel­leicht ist es ihr zuviel Mühe, die alle 2 Tage zu gießen…oder sie kann grund­sätz­lich nichts mit gebrauch­ten Din­gen anfangen(Luxusgören wol­len nun­mal nur Neu­wa­re!). Viel­leicht hat sie auch ein­fach nur zu wenig Platz in ihrem klei­nen eingezäunten(der Zaun ist ein ech­ter Hin­gu­cker! Mar­ke 80er Jah­re Hasen­stall…) Gärtchen.

Der Rest ist typisch Bian­ca. Das sie seit Ewig­kei­ten plant aber nicht mal die wich­tigs­ten Din­ge erle­digt hat, passt zu ihr. Immer­hin hat sie so eine güns­ti­ge Aus­re­de für Mut­ti, wes­halb es mit dem Job erst­mal nichts wird und Mut­ti wei­ter zah­len darf.

Das mit dem TV oder Tele­fon­an­schluss sind belieb­te Pro­ble­me und das wird auch ande­ren so gehen. Das sie sich bei all ihren „guten” Kon­tak­ten auf der Insel aber an eine Face­book­grup­pe wen­den muss, ist schon etwas pein­lich. Da sol­che Grup­pen auch ger­ne von Leu­ten beob­ach­tet wer­den, die Opfer zum Aus­neh­men suchen, kann ich Bian­ca nur zu die­sem Schritt in die Öffent­lich­keit beglück­wün­schen. Wenn da jetzt noch jemand den Link zu die­ser Sei­te pos­tet, weiß dann auch die gan­ze Insel, was da gelan­det ist. 😉

Das sie einen Recei­ver für knapp 100€(bei ama­zon) als recht teu­er bezeich­net, zeigt, dass es geld­tech­nisch wohl lang­sam eng wird.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
9. Oktober 2016 09:58

#suc­cess #cruel­world #nur­wers­ein­ziel­kennt­fin­det­den­weg #träu­me­nichtd­ein­le­ben­le­bed­ei­nen­traum #wind­schat­ten #nei­disch #kran­ke­welt #dum­me­men­schen #kar­ma #kar­rie­re #wer­nicht­wagt­der­nicht­ge­winnt #fleiss­zahlt­sich­aus #mit­leid­be­kommst­du­ge­schenkt­neid­musst­du­dir­ver­die­nen #money #hap­pi­ness #mal­lor­cais­land #mal­lor­ca­blog­ger #instafit#healthychoice #healt­hy­break­fast #auf­zum­trai­ning #gohard­or­go­home #nopa­in­no­gain #sun­day #insta­fit #insta­food #food­porn #its­not­a­die­tit­sa­li­fe­style
#wir­ha­ben­n­ur­die­ses­ei­ne­le­ben #ernäh­rungs­be­ra­tung #fit­ness­blog #mal­lor­ca­blog #hoch­die­hän­de­wo­chen­en­de #erfolg­ha­ben #suc­cess

Unse­re Bian­ca hat – und das ist jetzt nicht flapp­sig gemeint – eine ernsthafte
Wahr­neh­mungs­stö­rung. Ihre Hash­tags lesen und die Psy­che unse­rer ver­ehr­ten Bian­ca liegt uns qua­si zu Füßen, sie sind so beredt und wäre es nicht unse­re erfolg­rei­che Fast­vier­zi­ge­rin (und jetzt nicht ver­ges­sen: nei­disch zu sein :-).….).….…..wür­den wir uns „fremd­schä­men”. So ist es nur abgrund­pein­lich, für Sie, Frau Döh­ring juni­or, für Ihre Lebensleistung

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
9. Oktober 2016 13:08

Und herr­lich auch wie­der der Foto­p­fusch dazu… das rech­te Ärm­chen zurecht getuscht, so dass der Ober­arm dün­ner als Unter­arm ist (wie bei einer fünf­jäh­ri­gen ohne einen Mini­mü Mus­kel­an­satz) – immer­hin ver­zerrt sie dabei kei­ne Wän­de oder ähn­li­ches mehr… aber ihre Hupen wur­den dabei glau­be ich (ver­se­hent­lich) auch noch einen Tuff aufgepumpt.
Hach, schön.
Die Bei­ne gibt’s klas­sisch auch wie­der nur in komi­schen Spreit­zstel­lun­gen, damit sie trotz der eh schon Jedes-Foto-von-so-weit-oben-wie-mög­lich Regel, bloß nicht Gefahr läuft, dass man die wah­ren Pro­por­tio­nen zu Augen bekommt.
Bra­vo! TUN!

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
9. Oktober 2016 20:57

Typi­sches Bian­ca-Bild halt. Dazu das duck­face, dass so schön ihre Ober­lip­pen­fal­ten betont(da hat nicht­mal Juck­reiz-Spach­tel­mas­se eine Chance)…

Der Link zur White-Milk funk­tio­niert übri­gens nach wie vor nicht. Mensch, Bianca…ich woll­te das gera­de kaufen. 😉

Fozzy
Fozzy
9. Oktober 2016 12:13

Jetzt kommt die ver­zo­ge­nen Göre wie­der mit ihrem „Nei­der” Spruch. Nein Mäd­chen, auf dich ist nie­mand nei­disch! Wor­auf denn auch, auf die geflopp­te Sin­gle, auf das unter­ir­di­sche Buch, auf einen lee­ren Red Rub­ber Duck? Der Erfolg fin­det nur ein dei­nem ver­strahl­ten Hirn statt. Im rich­ti­gen Leben warst du noch nie erfolg­reich und du wirst auch nie Erfolg haben. Träum wei­ter und lass dir auch wei­ter von dei­ner Mami den HIn­tern pudern.

Dr. Juchheim
Dr. Juchheim
9. Oktober 2016 13:12

Wo kommt das Geld her?

1. Steu­er­hin­ter­zie­hung bei Bur­gel Döh­ring, weil das Bibi hat nichts was sie hin­ter­zie­hen könn­te und ihr betrü­ge­ri­sches Leben kann sie doch nur von ihrer Mut­ter abge­schaut haben.

oder

2. Der Nazi-Opa hat noch Wert­stü­cke von Herrn Adolf im Kel­ler, Zahn­gold, Beu­te­kunst usw. das zu Geld gemacht wird.