BiBi-Leaks: Kommentar und Faktencheck zum Video Nr. 5

Bianca Döhring Mallorca BiBi

Aktua­li­siert am 20. Janu­ar 2017 um 13:59 Uhr

Zum Video ein Fan-Kommentar vom "Checker"

Und da haut sie direkt noch ein wei­te­res Video raus. Mir ist das mit der N.I.E.-Nummer der Abmel­de­rei und Anmel­de­rei zu unspan­nend um mich ernst­haft damit zu beschäf­ti­gen, aber sie kann doch wohl jetzt nach all dem, was in den letz­ten Mona­ten vor­ge­fal­len ist (von Nach­mie­ter­su­che, über Ver­kauf von Möbeln und Auto bis in zum TV-Emp­fang und ihrem ange­kün­dig­ten fes­ten Job in einem Spit­zen­ho­tel) nicht ernst­haft erzäh­len, dass das nach einer angeb­lich fünf­jäh­ri­gen beruf­li­cher Vor­be­rei­tungs­zeit (für ein hal­bes dut­zend Wochen­end­kur­se?) und 8 Jah­ren Pla­nung ein gelun­ge­nes Ergeb­nis ist. Das kann sie kei­nem verkaufen.

play-sharp-fill

Klei­ner Fak­ten­check zum Video und für ihren Aussagen:

1. „Ich hatte also 8 Jahre lang u.a. in Hamburg ein Yoga-Studio“.

Teil­ha­be­rin in einem Yoga-Stu­dio zu sein, beweist doch kei­ne erfolg­rei­che lang­jäh­ri­ge Yoga­aus­bil­dung. Teil­ha­ber eines Restau­rants zu sein, macht mich auch nicht zum Ster­ne-Koch. Wie­so gibt es das Yoga-Geschäft nicht mehr, Berufs­un­fä­hig­keit kann’s ja nicht sein(zumindest kei­ne phy­si­sche ;-))? Was heißt u. a.? Wo denn noch?

2. „Ich habe mit Ärtzten zusammengearbeitet. Diese Ärzte wurden nicht interviewt.“

Namen, Bian­ca. Solan­ge du die Namen geheim hälst, ist ein Inter­view schwie­rig. Merks­te, oder? Außer­dem gibt es dann da noch sowas wie Schwei­ge­pflicht im Gesund­heits­sek­tor. Gib den Leu­ten Anlaufstellen.

3. „Sie haben sich nicht an die Zeitungen gewandt, um Infos über mich zu kriegen.“

An wen genau soll man sich da wen­den und was soll man da raus­fin­den, außer „Bian­ca hat uns ein­mal ein unspan­nen­des Wer­be-Inter­view gege­ben“? Die Leu­te ver­su­chen sogar aus Recher­che­grün­den an dei­ne „Date my Style“-Sendungen zu gelan­gen. Da du sol­che Recher­chen ja offen­kun­dig unter­stüt­zen möch­test: Du hast doch sicher Mit­schnit­te, oder? Och komm schon, biiiiiitte…..

4. „Am Ende ist es so gewesen, mein Name, Biancas Ultimate Bodyplan…“.

Ich dach­te, der wäre Bian­ca Döhring.

5. „Durch die beiden Blogs biancadoehringdotcom und bibifans“

Das ist ein Blog. Sind nur 2 Web­adres­sen. Igno­riert sie jetzt eigent­lich gezielt Adlers Kuschel­grup­pe, Fabi und die ein oder 2 ande­ren Sei­ten, die sich noch mit ihr beschäftigen?

6. „…geschädigt worden. Diese Seite gibt es aufgrund dessen nicht mehr.“

Die Sei­te gibt es nicht mehr, weil Bian­ca sie gelöscht hat. Außer­dem hat sie selbst erklärt, dies wegen ihrer Aus­wan­de­rung zu tun. Ooo­ops. Den Scha­den muss sie auch immer­noch bezif­fern und belegen…dazu müss­te sie aber erst­mal bewei­sen, dass sie damit vor­her ordent­lich was ver­dient hat. Dies dürf­te bei gekauf­ten Likes aus Thai­land rela­tiv schwie­rig werden.

7. „Diese Firma habe ich über 8 Jahre aufgebaut und gehalten. Das war ein harter Job.“

Die­se „Fir­ma“ war ein ziem­lich toter Online-Shop mit Mond­prei­sen im Nir­va­na des Internets.

8. „Nein, lieber Jens, es ist eben nicht so einfach nach Mallorca auszuwandern, sonst würdest du jetzt wahrscheinlich hier sitzen und einige andere auch, die bereits gescheitert sind.“

Es WILL nicht jeder nach Mal­lor­ca. Bian­ca, du bist noch kei­ne erfolg­rei­che Aus­wan­de­rin! Du wohnst da gera­de mal 2 Wochen! Da dau­ert der durch­schnitt­li­che Urlaub von Mal­lor­ca-Tou­ris auf der Insel län­ger. Ein­fach nur ober­pein­lich, dich jetzt bereits über geschei­ter­te Aus­wan­de­rer zu erheben.

Mal­lor­ca ist EU. Ja, es ist dank Frei­zü­gig­keit so ein­fach nach Mal­lor­ca aus­zu­wan­dern. Dazu muss man nichts spe­zi­el­les kön­nen. Ob man dort über­le­ben kann, ist eine ganz ande­re Fra­ge. Dar­an sind schon vie­le geschei­tert (weil das tat­säch­lich hart ist) und so, wie du dich ver­hälst, bist du auf dem aller­bes­ten Weg dich genau dort einzureihen.

9. „Ihr beschwert euch, wenn ich mal irgendwie das Wort Kind in den Mund nehme. 8 Monate lang habt ihr meine Familie mit reingezogen“

Nein, nein und noch­mal nein. Du bist im BB-Haus (und danach) nicht müde gewor­den, dei­nen 100-jäh­ri­gen Opa zu Mar­ke­ting- und Selbst­be­weih­räu­che­rungs­zwe­cken vor­zu­füh­ren (und zwar so oft, dass es den Leu­ten zu den Ohren raus­kam)… und dei­ne Mut­ter hat ihren Hand­schuh selbst in den Ring gewor­fen, als sie übels­te Belei­di­gun­gen (Todes­wün­sche) gegen User gelik­ed hat. Das die Leu­te dann nach­for­schen und das dabei her­aus­kam, dass dein Opa wohl bei der SS war und dei­ne Mut­ter so aller­lei frag­wür­di­ge Din­ge pro­mo­tet und sich ger­ne unters Mes­ser legt, ist Künst­ler­pech deinerseits.

Und wenn du stän­dig behaup­test, was für eine gute Erzie­hung du genos­sen hast, und nicht müde wirst, zu erzäh­len, wer alles unter dei­nem Niveau ist….und wir dann dein Ver­hal­ten sehen…naja, da kom­men zwangs­wei­se die Erzie­hungs­be­rech­tig­ten etwas in Verruf.

Da geht es aber um erwach­se­ne, kern­ge­sun­de (dei­ne Aus­sa­ge über dei­nen Opa) Per­so­nen. Kin­der, Kran­ke und Miss­brauchs­op­fer sind ein ande­res The­ma. Du ziehst Kin­der mit rein, du greifst Krebs­kran­ke an (und unter­stellst ihnen, über ihre Krank­heit zu lügen), du behaup­test, alle Kri­ti­ker sei­en in der Kind­heit miss­braucht wor­den (womit du nicht nur die Kri­ti­ker belei­digst, son­dern auch jedes Missbrauchsopfer).

Aber für dich ist das alles gleich. Du bist das Opfer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
65 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Karin F.
Karin F.
17. Oktober 2016 13:26

Wenn die­ser Blog den Sie hier erwäh­nen aus Ihrer Sicht Kri­mi­nell ist, dann sagen Sie uns doch mal war­um es die­sen Blog noch gibt? Sie haben schon mehr wie 1 mal dar­auf hin­ge­wie­sen das man die­sen Blog nicht besu­chen soll, und Sie selbst, so wie es den Anschein macht, sind selbst auf die­ser Sei­te. Zur Info wenn laut Ihrer Aus­sa­ge die­ser Blog hoch Kri­mi­nell wäre, dann wür­de die­ser auch nicht mehr exis­tie­ren. Und hier Leu­te zu beschul­di­gen, sie wür­den den Blog betrei­ben, ist schon merk­wür­dig, wobei kei­ner weiß wer über­haupt dahin­ter steckt. Sie wol­len nicht das man Sachen über Ihre Per­son die nicht der Wahr­heit ent­spre­chen preis gibt. Dann hal­ten Sie sich doch auch bit­te dar­an, mit Ihren Behaup­tun­gen, die auch Sie nicht Bele­gen kön­nen, wer nun in Wahr­heit die­sen Blog betreibt.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
17. Oktober 2016 13:36

Weiß jemand, war­um die You­tube-Vide­os von Mar­cel Adler wie­der nicht abruf­bar sind? Es wird „nur pri­vat” ange­zeigt und das pas­siert bestimmt schon zum 15ten Mal.

Was ist denn da los?
Oder lässt BiBi die­se immer sperren?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
17. Oktober 2016 13:54

Er hat sie wohl vor geschätzt 2–3 Tagen vom You­tube-Schirm genom­men, oder jetzt exklu­siv nur für die „Grup­pe”, .……?.….…

der Adler
der Adler
Antwort an  Undertaker
17. Oktober 2016 17:46

Wir möch­ten dem Blog die ver­dien­te Auf­merk­sam­keit ein­räu­men. Aus­ser­dem par­odie­re ich kei­ne Betrü­ger und geis­tig ver­wirr­te Men­schen. Die Ent­lar­vun­gen der letz­ten Tage waren zuviel. Das ist kein Stoff für Come­dy, son­dern Staats­an­walt­schaft und Fach­ärz­te. Bit­te lest den Blog, um auf dem Lau­fen­den zu blei­ben. Dan­ke an alle Fans.

Checker
Checker
17. Oktober 2016 13:50

Okay, wenn ich jetzt gewusst hät­te, dass dar­aus direkt ein Arti­kel wird, hät­te ich viel­leicht den ein oder anderen(oder das dut­zend) Recht­schreib­feh­ler noch korrigiert. 😉

Ihr Bitch-Pro­fil kann ich der­zeit auch nicht mehr auf­ru­fen. Tsss…

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Checker
17. Oktober 2016 14:51

Ja, die Bitch ist tot! Lang leben der Blog!

Algol
Algol
Antwort an  Checker
17. Oktober 2016 15:31

ach, scheiß auf Recht­schreib­feh­ler Che­cker, die sind doch nicht wichtig.
Das hast du super kom­men­tiert, da gehe ich voll mit.
…und bei Kack-Tus­se ebenso ☺

Doris Kirch
Doris Kirch
17. Oktober 2016 13:56

Fakt ist, OHNE die N.I.E. Num­mer DARF man hier nicht arbeiten.
Weder als Ange­stell­ter, noch als Selbständiger.
Und Moment gibt es erst wie­der Ter­mi­ne für Mit­te November.

Gästin
Gästin
Antwort an  Doris Kirch
17. Oktober 2016 15:15

Hm, Bibi betreibt ja nun die­sen Juch­heim Shop und wirbt auch kräf­tig dafür. Also macht sie sich direkt straf­bar mal wieder.
https://www.instagram.com/mallorcafitness/?hl=de

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Doris Kirch
17. Oktober 2016 17:53

Dan­ke Frau Kirch. Es irri­tiert mich schon eine Zeit lang, dass die ver­ehr­te Bian­ca schein­bar an der Steu­er vor­bei arbei­tet. Wenn ich ihr Gesag­tes im Vlog rich­tig erin­ne­re sprach sie von Yoga-Kli­en­ten und natür­lich den MLM-Wun­der­haut-Arti­keln. Will mei­nen: Bian­ca macht sich jetzt nach­weis­lich auch in/auf Mal­lor­ca strafbar (?)

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Doris Kirch
18. Oktober 2016 15:17

http://www.hdwallpapersact.com/wp-content/gallery/spain-flag-wallpaper/spain-flag-wallpaper.jpg

Lie­be Doris, laut BiBi bist Du wohl (O‑Ton) „nicht die hells­te Ker­ze auf der Torte” 😀

sie hat ein hal­bes Jahr Zeit, bevor sie die N.I.E. Num­mer benö­tigt ;-D

Naja, aber so ist sie halt, sie ist unfehl­bar und dar­an machst Du auch nix mit 14 Jah­ren Mal­lor­ca Erfah­rung AUCH wenn Du über die Gren­zen hin­aus über Jah­re hin­weg Leu­te beim Aus­wan­dern nach Mal­lor­ca gehol­fen und unter­stützt hast. So schnell wie sie „Exper­tin” wird.… naja, meist sind es nur 2‑Tages Kur­se und DIESMAL sind es 14 Tage Mal­lor­ca Erfah­rung, wo es nun auch (nach dem Video) erfolg­reich auf der Insel wei­ter­geht (wie nett vor ihr, uns nie­de­res Pack etwas von ihrer Zeit zu schenken 😀 )

Ich ken­ne mich in der spa­ni­schen Gesetz­ge­bung über­haupt nicht aus. Ich habe ver­sucht mich da ges­tern Abend etwas ein­zu­le­sen, aber ich wer­de da irgend­wie nicht schlau. Hin­zu kommt, dass ich kein Spa­nisch kann und somit den genau­en Geset­zes­text nicht lesen kann.

Zusam­men­ge­fasst ist es doch so, dass ich – auf­grund der EU Frei­zü­gig­keit (als EU-Bür­ger) – weder Visum noch Auf­ent­halts­ge­neh­mi­gung benö­ti­ge und eine NIE-Num­mer spä­tes­tens nach 3 Mona­ten benö­ti­ge und zwar Unab­hän­gig ob ich geschäft­lich tätig wer­de oder nicht.

Die NIE-Num­mer ist aber zwin­gend erfor­der­lich, wenn ich mich auf der Insel (oder Spa­ni­en all­ge­mein. Auch die Zutei­lung einer NIE-Num­mer ersetzt nicht das NIE-Zer­ti­fi­kat) geschäft­lich betä­ti­gen möch­te, unab­hän­gig von der Dau­er des Auf­ent­hal­tes oder Grund des Aufenthaltes.

Aus­zug „Aus­wär­ti­ges Amt” (Bun­des­re­pu­blik Deutschland):

Die­se NIE-Num­mer wird in Spa­ni­en für eine Viel­zahl von Hand­lun­gen, wie z.B.: für eine Arbeits­auf­nah­me, die Eröff­nung eines Bank­kon­tos oder den Erwerb/die Anmie­tung von Immo­bi­li­en, spä­te­re Straf­re­gis­ter­be­schei­ni­gun­gen aus Spa­ni­en usw. benötigt.

Logik BIANCA: „Dr. Juch­heim ist ein dt. Unter­neh­men und somit auch in Deutsch­land gemel­det” (Ende der Durch­sa­ge 😀 ) …eine NIE-Num­mer ist gar nicht nötig (qua­si völ­lig unab­hän­gig von der spa­ni­schen Gesetzeslage).

Wie schaut es eigent­lich aus (da die NIE-Num­mer durch­aus mit War­te­zei­ten zwi­schen 2–3 Mona­ten ver­knüpft ist), wenn ich mich in der „Geneh­mi­gungs” oder „Erteilungs”-Phase geschäft­lich betä­ti­ge, oder – wie nun BiBi – mich geschäft­lich betä­ti­ge BEVOR über­haupt erst der Antrag gestellt wurde !?

Aber ihr Video war typisch: Hät­te sie die NIE Num­mer bean­tragt, hät­te sie in einem Video erzählt wie wich­tig das wäre und das es uner­läss­lich ist. Wenn sie sie nicht hat – wie jetzt – heißt es, dass es über­haupt nicht wich­tig ist und man sich davor mal bes­ser infor­mie­ren soll.

Ich habe auch ver­sucht jene omi­nö­se „halb-Jah­res-Frist” aus­fin­dig zu machen, dass hat­te aber rein gar nix damit zutun, son­dern irgen­was mit „dau­er­haf­ter Wohn­sitz” (wenn ich mich recht erinnere).

Wäre nett, wenn Du mal (oder auch ein ande­rer Insu­la­ner 😀 ) knapp dar­auf ant­wor­ten könntest

In Lie­be

Bog­dan 😉

Lektor
Lektor
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
19. Oktober 2016 07:28

Rate mal, wofür das N in N.I.E. steht?

ätschi
ätschi
Antwort an  Lektor
20. Oktober 2016 10:41

Nus­spli?
Null Erfolg?
Niete?

Mimi
Mimi
17. Oktober 2016 15:34

Ich glau­be mich zu erinnern,dass immer wenn sie der Mei­nung war, wie­der mal jeman­den mit in ihr (sinkendes)Boot genom­men zu haben,dann gab es die­se mas­si­ven Angrif­fe und Rund­um­schlä­ge von ihr.
Das fing eigent­lich schon mit Chris­ti­an Knos­pe an (erin­ne­re mich da noch an ein Hater-Video von ihm)ging dann wei­ter über Dr.Juchheim, Rene Wel­ler, Anti­cy­ber­mob­bing­grup­pen etc.
Jetzt hat­te sie sich Hil­fe und Zuspruch von der Aus­wan­de­rer­grup­pe und Frau Kirch erhofft.
Vor dem Wochen­en­de hat­te sie noch geglaubt ‚gemein­sam mit Frau Kirch gegen alle die bösen Hater vorzugehen.Wie bitter,wieder kei­ner der mit ihr gemein­sam, für sie das durchboxt.
Bian­ca ‚ich glau­be, du musst erken­nen, das du da auch kei­nen mehr fin­den wirst.Du hast wirk­lich eini­ges ver­sucht ande­re Men­schen mit in dein Elend rein zuzie­hen, gib auf.
Ent­schul­di­ge dich bei eini­gen und zieh alle einst­wei­li­gen Verfügungen/Anzeigen zurück. Vor allem zieh dich aus dem Inter­net zurück!
Übri­gens, für alle die jetzt Mit­leid oder ein schlech­tes Gewis­sen haben, weil es ihr jetzt so schlecht geht.….das schlech­te Gewis­sen müs­sen die haben, die sie stän­dig ver­stärkt haben in ihrem üblen und bös­ar­ti­gem Ver­hal­ten (Mama. .…wir krie­gen sie alle,Freunde.…..ja mach sie fer­tig etc).Da hat Bian­ca echt kein net­tes Umfeld,nicht wirk­lich liebevoll.Da hab ich dann fast schon wie­der Mitleid.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
17. Oktober 2016 15:45

Ich habe heu­te mor­gen die 2 vlogs auch noch gese­hen. Am schlimms­ten fand ich die Dro­hun­gen gegen Jens und sein Kind. BiBi­chen braucht drin­gend einen Arzt. Ihre Augen sind rot unter­lau­fen und wie man deut­lich erken­nen konn­te tritt wie­der die­se ein­sei­ti­ge Mimik in der Gesichts­hälf­te auf. Die lin­ke Stirn­sei­te legt sich in Fal­ten und die rech­te bleibt glatt. In den mir in Erin­ne­rung geblie­be­nen Vide­os vom Bal­kon in Ham­burg hat­te sie danach immer ein ganz klei­nes Auge bekom­men auf der Mimi­schen Sei­te. Sie soll­te bei so einem psy­cho­ti­schen Hass-Schub nicht auch noch Alko­hol trin­ken. Sie hat bei ca. 30Grad Wär­me auf Mal­lor­ca seit Frei­tag das Jäck­chen an und die lan­ge Jog­ging­ho­se. Sie war nicht bei einem der schöns­ten Sport­events, dem Mara­thon durch Pal­ma. Sie hat ja mal bei der Sen­dung „Date my Style” mit­ge­wirkt und von daher ist bekannt, dass sie einen Mann sucht. Das wur­de im Sen­de­kom­men­tar belegt mit „Bian­ca aus Ham­burg sucht einen Mann, der ihr Gren­zen auf­wei­sen kann”. Ich den­ke daher hat sie seit­dem (und die Sen­dung wird bestimmt immer wie­der wie­der­holt) auch eini­ge, die sich ihr nähern wol­len, sie sind ja dazu auf­ge­for­dert wor­den. Für sie sind das aber nach ihrem Gut­dün­ken immer die Fal­schen, die sich zu der „wie­der­spens­ti­gen Zäh­mung” ein­las­sen. Sie sucht in ihren Träu­men einen gut­aus­se­hen­den Gön­ner, so wie eben der Dr. J. Juch­heim. Wie sie sich selbst ver­mark­tet ist so grot­ten­schlecht und unglaub­lich dumm. Ich den­ke Mar­cel hat die Tur­ban-Vide­os vom Netz genom­men, wie er übri­gens schon am Frei­tag im Talk von BB-Radio ange­kün­digt hat um den psy­cho­ti­schen Schub von BiBi nicht zu ver­schlim­mern. BiBi hat die Wahn­vor­stel­lung, sie lei­tet ein inter­na­tio­na­les Unter­neh­men. Ihre Inter­net­prä­sens, die jetzt „mal­lor­ca­fit­ness” heißt gibts nur in Eng­lisch und ist von Deutsch­land nicht abruf­bar. Bei einer aku­ten Psy­cho­se glau­ben Paten­ti­en plötz­lich, daß sie meh­re­re Spra­chen spre­chen. Es könn­te also eine Angst­psy­cho­se vor­lie­gen bedingt dadurch, daß ihr die Fäl­le weg­schwim­men und sie sich von „den hatern” ver­folgt fühlt. Ihre Lügen haben kur­ze Bei­ne, denn sie hat den online-shop „Bian­ca­sUl­ti­ma­te­Bo­dy­plan” in Deutsch­land auf­ge­ge­ben, weil es „mit dem Ver­sand von der Insel so schwie­rig ist” (soviel auch zu ihrer angeb­li­chen Vor­be­rei­tung des Umzugs und wir schon gelä­chelt haben nach dem Mot­to: wenn das schon schwie­rig sein soll zu mana­gen, wie mag der Rest dann sein 🙂 ) und kei­nem ande­ren Grund!
Das stän­di­ge versch­lei­nern der Adres­se bei ihren online-Akti­vi­tä­ten und im Ver­kauf, ist uns schon län­ger auf­ge­fal­len und das Benut­zen von Brief­kas­ten­fir­men ist bestimmt nicht einer steu­er­ehr­lich­keit geschuldet.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
17. Oktober 2016 18:59

Eine mini­k­lei­ne Ergän­zung: ich woll­te es vor Mona­ten wis­sen und habe einen Klein­kram bei bian­cas-body­plan-shop bestellt. Es kam ein Päck­chen vom Her­stel­ler (Reklamation/Rückgabe/Fragen beim Her­stel­ler), Rech­nungs­adres­se aus der lan­ge nicht mehr exis­ten­ten Die­ner­stras­sen-Adres­se. Will mei­nen: Bian­ca hat schon immer Zeugs ohne ihr „TUN” ver­kauft. Ihr Ein­satz: www-shop, auf Ihre site gestellt, aus­ge­han­del­te Händ­ler­mar­ge, fer­tig. NIXTUN

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
17. Oktober 2016 20:35

Ja, ja, bin ganz bei dir Robi­na. Die Waren kom­men von jeweils den Her­stel­ler­fir­men und sie ist Zwi­schen­händ­le­rin, bzw. Ver­trieb­le­rin wobei sie auf ihren Web­sei­ten den fal­schen Ein­druck erweckt es sei­nen ihre Han­dels­wa­ren. Sie soll ja bei eini­gen Din­gen das Eti­kett über­klebt haben oder hat im Her­stel­lungs­be­trieb Eti­ket­ten in Auf­trag gege­ben um das Pro­dukt dann 300% über dem han­dels­üb­li­chen Preis anzu­bie­ten. Lügen, Eti­ket­ten­schwin­del, Hoch­sta­pe­lei, Betrug, fin­gier­te Adres­sen (seit August gibt sie ja schon Pal­ma als Wohn­sitz aus) usw. gehö­ren zu ihr wie der Name im Inet. Ich kann mir Bibi­chen auch gar­nicht vor­stel­len wie sie mit gewief­ten Händ­lern ihre Pro­vi­si­on aus­han­delt und habe den Ver­dacht, dass Mut­ti alles ein­fä­delt und BiBi dann tage­lang „show­ca­se” macht (also den Ver­kaufs­af­fen). Nur so ist zu erklä­ren, dass sie uner­müd­lich auch in TV-Trash-Sen­dun­gen spielt, eine Mode­ra­to­ren Aus­bil­dung an der PoP-Aka­de­mie gemacht haben will und zwi­schen­durch mal 1Jahr in Ber­lin gelebt hat und ihre Wochen­end­kur­se besucht hat.… usw. Jetzt will sie ja seit Frei­tag mit dem The­ma cyber­mob­bing ins TV zurück. Lach­haft. Wenn jemand in einem vlog spricht und bei fb schreibt: „Jetzt wird auch im Namen von .… und .… ermit­telt und Anzei­ge erstat­tet” ist die­se Aus­sa­ge ansich schon eine Lüge. Ich sage nur: Nep­per, Schlep­per, Bau­ern­fän­ger die­se B.D.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
18. Oktober 2016 08:44

Hal­lo Robina,
hat „unse­re” Frau Döh­ring dort auch ihre Steu­er­num­mer ange­ge­ben? Ist ja nicht so, als sei das freiwillig?
Wenn NEIN… Mal beim Finanz­amt nachfragen… 🙂

Habt euch alle lieb,

euer Bog­d­an­Fan

PS.: Las­sen uns jetzt mal lecker das Früh­stück ser­vie­ren und uns ver­wöh­nen. Bussi

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
20. Oktober 2016 11:36

Hey Bog­d­an­Fan, nein – kei­ne Steu­er­num­mer, ledig­lich eine Rech­nungs­num­mer aus der Dienerreihe.

Ja, Lieb­reiz­bi­an­ca agiert aus dem Nebel, wir erken­nen nur die Konturen 🙂

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
20. Oktober 2016 12:28

Hal­lo Robina,
Scan­ne die „Rech­nung” ein­fach ein, mache dann Dei­ne Daten und die Rech­nungs­num­mer unkennt­lich, dru­cke das gan­ze aus und schi­cke die­ses zum Finanz­amt Ham­burg, mit dem Hin­weis, dass Du eine anony­me Straf­an­zei­ge wegen Steu­er­hin­ter­zie­hung machen willst.
Gib an, wo Frau Bian­ca Döh­ring, die sich heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” nennt, zuletzt wohn­te und über wel­che Kanäle/Webseiten sie ihre Pro­duk­te ver­kauft hat. Schrei­be auch, den Link Ihrer Juch­heim-Sei­te dazu und das sie sich offen­bar auf Mal­lor­ca ver­steckt, aber ja über die Fa. Juch­heim die Adres­se und Bank­ver­bin­dung her­aus­ge­fun­den wer­den kann… 🙂
Seit Jah­ren ist es PFLICHT, die Steu­er­num­mer mit auf jede Rech­nung zu setzten!
https://www.akademie.de/wissen/business-basics-professionelle-rechnungen/pflichtangaben-auf-rechnungen
Die gesetz­lich vor­ge­schrie­be­nen Pflicht­an­ga­ben für Rechnungsdokumente:
Die Auf­zäh­lung der Rech­nungs-Pflicht­an­ga­ben fin­det sich im § 14 des Umsatz­steu­er­ge­set­zes. Damit der Fis­kus ein Geschäfts­do­ku­ment als Rech­nung aner­kennt, sind fol­gen­de Bestand­tei­le erforderlich:
– Name und Anschrift des leis­ten­den Unternehmens,
– Name und Anschrift des Leistungsempfängers,
– Ter­min der Lie­fe­rung oder Leistung,
– Men­ge und Bezeich­nung der gelie­fer­ten Pro­duk­te bzw. Art und Umfang der Dienstleistung,
– die ggf. nach Steu­er­sät­zen auf­ge­schlüs­sel­ten Net­to-Beträ­ge und
– die jeweils dar­auf ent­fal­len­den Steuer-Beträge,
– das Aus­stel­lungs­da­tum (= Rechnungsdatum),
– eine ein­ma­lig ver­ge­be­ne Rech­nungs­num­mer sowie
– die Steu­er­num­mer oder die Umsatz­steu­er-Iden­ti­fi­ka­ti­ons­num­mer des Ausstellers.

Finanz­äm­ter sind oft „gif­ti­ger” und rigo­ro­ser als Gerichte! 🙂

Bis dann, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  BogdanFan
20. Oktober 2016 18:58

Gib die Rech­nung so an die Steu­er­fan­dung wie sie ist, nichts ent­fer­nen. Das wirkt glaub­wür­di­ger. BiBi kann eh ermit­teln wer der Bestel­ler war.

Ich bin mir sehr sicher, dass jemand der so kri­mi­nell ist wie BiBi, auch natür­lich kei­ne Steu­ern zahlt. Und gibt bit­te an, dass sie das Kon­to DE95250400660310696000 bei der Com­merz­bank für die Geschäf­te nutzt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
20. Oktober 2016 19:31

Eines noch dazu, vor­erst. Ich muss mir das wirk­lich sorg­fäl­tig über­le­gen (respek­ti­ve mei­ne nicht vor­han­de­nen Eier suchen). Zum einen wider­strebt mir ein anony­mes anzei­gen extrem. Zum ande­ren bedeu­tet das Wis­sen um einen Klar­na­men bei unse­rer har­mo­ni­e­süch­ti­gen Bianca.……na, ihr wisst schon.….

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
20. Oktober 2016 12:39

Ach ja, Robi­na ver­ges­se bit­te nicht auch noch ihre der­zei­ti­gen Ver­kaufs­adres­sen zu nen­nen und den Hin­weis, dass sie dafür weder eine Steu­er­num­mer in Deutsch­land hat und auch noch kei­ne NIE in Spa­ni­en besitzt… 🙂

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/?fref=ts (mit dem Hin­weis, dass die­se Sei­te nicht von Deutsch­land aus ein­zu­se­hen ist!)
https://www.instagram.com/mallorcafitness/?hl=de

Bis dann, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan

PS.: Viel­leicht auch den Link zu http://www.bibifans.com!? 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
20. Oktober 2016 19:14

Bog­d­an­Fan, SOKO Nus­spli. Alles gele­sen und ver­stan­den. Ich tref­fe Mitte/Ende nächs­ter Woche sowie­so mei­nen Steu­er­be­ra­ter, zeig ihm die Rech­nung .….und dann sehen wir wei­ter, das „wie” will über­legt sein

Missy
Missy
Antwort an  Robina Hütchen
21. Oktober 2016 07:34

Na da hat unse­re Robi­na ja rich­tig fet­te Beu­te gemacht 😉

Was Bog­d­an­Fan schreibt stimmt schon, wäre natür­lich auch toll wenn Du es machen wür­dest Robi­na 🙂 .…. Aber ich ver­ste­he das Döh­ring­sche Pro­blem an der Sache und hal­te es für eine gute Ent­schei­dung da mit bedacht und Ruhe ran zu gehn, wohl über­legt eben. .…. Und wenn nicht, dann nicht.Man muß eben in man­chen fäl­len Kos­ten und Nut­zen abwägen.

Bit­te halt uns auf dem lau­fen­den Robina 🙂

Miss y

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Missy
21. Oktober 2016 10:31

Hi Mis­sy, glaub mir – ich wäge sehr genau ab. Anzei­ge > Klar­na­me plus alle Adress­da­ten > plus: na, ich bin ja zumin­dest „hier” trans­pa­rent als Robi­na-Bian­ca-Fan.…., und sogar eine Sozio­path­in kann die­se simp­len Rückschlüsse.…..

Und ja, ich war noch nie vor/im/am Gericht, ja – ich hat­te noch nie mit Anwäl­ten zu tun (außer in einem güt­li­chen, sehr pri­va­ten „Fall”). Dann doch wesent­lich mehr mit Notaren. 

Ja, Bian­cas „Rech­nung” ist, also: IST.….und an der Steu­er und allem geschäfts­ju­ris­tisch­mög­li­chen vor­bei gepubst, juris­tisch unhalt­bar und wohl auch straf­recht­lich (?) rele­vant) – und „hier, bei mir” vor­erst sehr gut aufgehoben.

Den­noch: ich wur­de Bian­cafan wegen des Beschnitts der Pressefreiheit.…..und dann.…meine Fan­lie­be wuchs glü­hend, als ich mich „inter­es­sier­te” kam so vie­les Ekel­haf­te an die­ser Per­son zum Vorschein.

.….tja, da bin ich nun, mit einer nach­weis­lich inkor­rek­ten Rech­nung (ich teil­te dies der Redak­ti­on schon im Som­mer mit, aller­dings in mei­ner Kon­se­quenz ent­schluss­los). Bedroh­te und (qua job) von Frl. Döh­ring zutiefst dif­fa­mier­te, ehr­ge­kränk­te, vie­le-Bewei­se-und-gede­mü­tig­te Per­so­nen und http://www.unlöschbar Vor­ge­führ­te lösen sich im Nichts auf. #wit­zig #lass­doch­mal­die­an­de­ren­ma­chen #sati­re­kas­perl­thea­ter #smok­ein­t­h­emir­ror #eier­li­kör #was­wür­d­e­tihr­tun

Missy
Missy
Antwort an  Robina Hütchen
22. Oktober 2016 08:43

Kann Dich gut ver­stehn Robi­na und weiß genau was Du meinst, glaub mir das es vie­le auch so sehn, sie spre­chen es nur nicht offen aus 😉

Ich den­ke an Dei­ner Stel­le wür­de ich mich nicht „ans Mes­ser liefern”.Bianca hat es ver­dient, ohne Fra­ge, aber die andern, die eben nicht, weißt was ich mein.
Wenn den von Frl. Döh­ring zutiefst dif­fa­mier­te, ehr­ge­kränk­te, vie­le-Bewei­se-und-gede­mü­tig­te Per­so­nen was dran liegt, dann könn­ten sie sich ja mit Dir in Ver­bin­dung setz­ten, so das man evtl. gemein­sam was machen kann.Ich glau­be Bog­dan hat da vor län­ge­rer Zeit schon­mal was dazu geschrie­ben, scheint die Betrof­fe­nen aller­dings nicht inter­es­siert zu haben, mir jeden­falls nix bekannt, von daher .….….….… 

Also ich wür­de, wenn ich (an Dei­ner Stel­le) wäre sicher stel­len das es eine anony­me Anzei­ge wird, so das Du nir­gends auftauchst.Wenn das mög­lich ist dann würd ich es machen, wenn nicht dann las­sen und mir denken
#scha­de­drum #aber­lass­mal­die­an­dern­ma­chen #hab­we­nigs­tensal­les­ver­sucht #kann­man­nicht­vo­n­al­len­be­haup­ten #mach­wei­ter­kas­per­sa­ti­re #las­steuch­wei­ter­de­mü­ti­gen

Dein Steu­er­be­ra­ter müß­te Dir sagen kön­nen wie/was da zu machen ist, evtl.kann er die Anzei­ge sogar über­neh­men, also das qua­si er anzeigt, in sei­nem Namen.
Ein Anwalt müß­te auch sagen kön­nen was/wie man das am bes­ten macht.
Viel­leicht kann Bog­dan sich ja mal dazu äußern 🙂

Ein schö­nes ver­dien­tes Wochen­en­de Robina 🙂

Miss y

Mimi
Mimi
Antwort an  Missy
22. Oktober 2016 11:59

Lie­be Robina,
Ich unter­strei­che das von Mis­sy zu 100%.
Bestärkt wur­de ich noch durch das gest­ri­ge BBra­dio. Mitt­ler­wei­le bin ich auch nur noch sprachlos(immer noch kei­ne Unter­la­gen und ich hat­te auch nicht den Ein­druck, dass da über­haupt (noch) Intres­se an einer juris­ti­schen Auf­klä­rung besteht).
Wenn jetzt schon die Betroffenen(Geschädigten)Verständnis und Mit­leid haben.….ich ver­ste­he die­se Hal­tung nicht mehr.
LG

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Missy
22. Oktober 2016 13:13

Dan­ke Miss y, auch für dich 🙂

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
21. Oktober 2016 13:27

Hal­lo Robina,
der Steu­er­be­ra­ter kann Dich da bestimmt bes­tens beraten. 🙂
Das Du nicht mit Klar­na­men auf­tre­ten willst, ver­steht hier ja jede/r! 🙂

Habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
21. Oktober 2016 13:50

Lie­ber oder auch hal­lo Bog­d­an­Fan, ich wer­de Bian­cas Rech­nungs­stel­lung ganz sicher nicht mehr als ein paar Minu­ten Zeit „gön­nen”, dass wirst Du ver­ste­hen. Ich nei­ge wohl eh „hier” zur viel zu aus­führ­li­chen und vor­al­lem völ­lig unnö­ti­gen Erklä­rung. The­ma abge­hakt und ich bes­se­re mich! 

Ich hab mich lieb und Gruß 😉

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Blanca Röhring
17. Oktober 2016 19:18

Zitat Blan­ca Röh­ring: „Ihre Lügen haben kur­ze Bei­ne, denn sie hat den online-shop “Bian­ca­sUl­ti­ma­te­Bo­dy­plan” in Deutsch­land auf­ge­ge­ben, weil es “mit dem Ver­sand von der Insel so schwie­rig ist” 

DIESES! und nix ande­res war ihre dama­li­ge Begrün­dung (gibt dazu ja noch ein Video 😀 ). Die Dame hat eine kom­plet­te Rea­li­täts­stö­rung und bas­telst sich ihre Wahr­heit je nach Tages­la­ge immer wie­der neu…

Trau­rig aber wahr.…

Bog­dan

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
17. Oktober 2016 19:38

So isses. Dame Bian­ca sag­te ja in einem ihrer bitch-vide­os, oder sie schrieb es, (weiss nicht mehr).….„die Geschäfts­adres­se ist nicht unbe­dingt die WOHN­adres­se, Schätzchen”.…..so oder so ähn­lich. Klar. Das berech­tig­te sie Mamur­gels Laden­adres­se als ihre Geschäfts­adres­se an zu geben (oder auch die Die­ner­stra­ße, wie bei mei­ner Bestel­lung) und das alles „lart pour lart” – denn Ver­sen­der waren (ver­mut­lich) immer die Her­stel­ler, sonst hät­te Bian­ca auch ein ziem­lich gro­ßes Lager bean­sprucht. Unsäg­lich, aber wahr…

Im Übri­gen: auch Juck­reiz­tie­gel wer­den nicht von der Insel zu der Insel verschickt.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Blanca Röhring
17. Oktober 2016 19:29

Zitat Blan­ca Röh­ring: „Ich habe heu­te mor­gen die 2 vlogs auch noch gese­hen. Am schlimms­ten fand ich die Dro­hun­gen gegen Jens und sein Kind”

Lie­be Redak­ti­on, lie­be Blo­gu­ser: Ich bin lei­der erst vor­hin heim gekom­men und habe somit den heu­ti­gen „KarmaBITCH”-Tag völ­lig ver­passt. Wäre jemand so lie­bens­freund­lich und könn­te die letz­ten bei­den Vide­os hoch­la­den und/oder die schöns­ten „Kar­ma­BITCH” Screen­shots (Ich steh ja total auf die Kom­men­ta­re dort 😀 ) ?

Und wie­so schießt sie den jetzt auch noch gegen Jens? Der hat doch gera­de­mal nur ein Gedicht rezi­tiert und war immer rotz­freund­lich auf „Kar­ma­BITCH” .

Hey Jens, wie­so ist auch dei­ne FB-Sei­te down? Hat BiBi etwas damit zutun? (Naja, wärest nicht der Ers­te und bist – wenn es stimmt – sicher­lich nicht der letzte 😀 )

In Lie­be

Bog­dan 😀

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
17. Oktober 2016 22:55

Mei­ne Sei­te funk­tio­niert die gan­ze Zeit lei­der war­um auch immer haben eini­ge leu­te das Pro­blem mit der Face­book Sei­te kommt irgend­wie von zeit zu zeit vor da ist aber nichts gesperrt oder sonstiges 🙂 

Nun Ja was soll ich sagen Bian­ca hat halt grob gesagt oder geschrie­ben das ich mein Kind Ver­nach­läs­si­gen wür­de und das es ihr leid tut (also das Kind) und ich mir doch Arbeit suchen soll­te anstatt im Bul­li durch die gegend zu fah­ren .….….…Klasse.….…..mein JOB ist mit dem Bul­li durch die gegend zu fah­ren um Autos,Motorräder oder sons­ti­ges in der art durch Euro­pa zu beför­dern soviel zu Bian­cas Logik und Recher­che… und nun ja eigend­lich nicht schlimm 

aller­dings find ich es ne Boden­lo­se Frech­heit mein Kind da mit rein zu zie­hen und mich ohne das sie irgend­ei­ne ahnung hat als schlech­ten Vater und Ehe­mann dazustellen 

UND falls jemand Screen­shots hat hät­te ich die auch ger­ne man weiss ja nicht wozu es noch­mal gut ist 🙂 

Fakt ist sie hat aus einen mei­ner Vide­os ein Bild genom­men und mich dadrin beschul­digt ihr schon seit Län­ge­ren zu scha­den (Frei­tag bis Sonn­tag) und nur Lügen zu erzäh­len (sie kann ja den gegen­be­weiss zei­gen was sie aber NIE macht) und ich freu mich schon auf ihren Anwalt den ich bin jemand der bei sowas nicht die Fres­se hält 

In die­sem Sinne

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  J.R.Bulli
17. Oktober 2016 23:17

also nor­mal läuft die Sei­te pro­biert es aus 

https://www.facebook.com/J.R.Bulli/

Algol
Algol
Antwort an  J.R.Bulli
17. Oktober 2016 23:24

Bian­ca soll­te einen Alu-Hut tra­gen, einen schö­nen glän­zen­den ☺ – bei ihrer Paranoia.

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  J.R.Bulli
18. Oktober 2016 15:06

http://static1.mdhl.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/haltern/haltern/2009/10–2009/tag_der_hilfsbereitschaft/1316883_1_1003HA-HILFSBEREIT01.jpg?version=1387503158

Hey Jens,

hab dei­ne FB-Sei­te gera­de noch­mals aus­pro­biert, aber sie geht immer noch nicht für mich („Lei­der ist die­ser Inhalt der­zeit nicht ver­füg­bar”). Naja, ist ja auch wurscht, hat­te mir nur Sor­gen gemacht, dass BiBi in ihrem psy­cho­ti­schen Rund­um­schlag, bei dir etwas pro­biert hätte.
Ich habe eh kei­nen FB-Account, hät­te also eh nicht kom­men­tie­ren können 😀

Die Frau hat kei­ne Kin­der und wird auch nie wel­che haben. Jene Per­son ist nichts ande­res, als ein gro­ßes Kind mit dem Geist einer viel­eicht 14-jäh­ri­gen. Was sie unter „um ein Kind küm­mern” ver­steht, könn­te sie gar nicht for­mu­lie­ren, weil sie ein­fach zusehr mit sich und ihrem Ego beschäf­tigt ist. Sie könn­te auch nie­mals sich um ein Kind küm­mern, geschei­ge denn, dass jemals ein Part­ner an ihrer Sei­te wäre, der mit der Hyä­ne ein Kind haben möchte.

Das Kind wird ver­nach­läs­sigt, weil der Vater arbei­ten muß ( Na komm, jene BiBi Logik soll­te eigent­lich jedem bekannt sein, denn sel­ber wird und will sie auch nicht arbei­ten). BiBi nimmt halt alles mit einer kru­den Logik als Beweis, wür­de mich über Din­ge wie:

„Du gehst ja nur Duschen, weil du Nicht­schwim­mer bist”
oder
„Du hast ja nur ein Fern­seh­ge­rät, weil dei­ne Woh­nung fens­ter­los ist”
oder
„Du trinkst Wein, weil Du dir kei­nen Wein­berg kau­fen kannst”
oder
„Du hast nur ein eige­nes Auto, weil Du dir kein Taxi leis­ten kannst”

nicht wun­dern 😀

Das ist halt BiBi, wenn man sie ver­stehn will, muß man sich schon 80% sei­nes Hirns rausreißen 😀

Ich wuß­te ja noch nicht­mal, dass Du ein Kind hast. Sol­che Infos gehö­ren halt nicht in BiBis Hän­de (ähn­lich wie die Che­mo von Anika). Sol­che Infor­ma­tio­nen wer­den ja durch­weg von BiBi missbraucht.

Ich weiß noch, als Du das Bett haben woll­test und damit qua­si BiBi fina­zi­ell (indi­rekt) unter­stützt hät­test. Und was hat sie gemacht? Sie hat dir Lügen­ge­schich­ten erzählt und Du hast umsonst Zeit und Geld der Fami­lie inves­tiert und kamst sogar (dank BiBi) nicht nur mit lee­ren Hän­den, son­dern auch noch mit einem lee­ren Tank zurück 😀 .

Wo hat es dich nun hin­ge­führt? Rich­tig! Du woll­test hel­fen – Zeit und Geld inves­tiert (hast dir ja auch ein Vor­gehn mit­tels Anwalt wegen dem Scha­den offen gehal­ten. Ist dar­aus eigent­lich etwas gewor­den?) und statt­des­sen bekommt Du nun ihren Anwalt auf den Hals gehetzt (Komm, dass mußt Du zugeben…irgendwie unfrei­wil­lig komisch 😀 )

Dir und dei­ner Fami­lie alles erdenk­lich Gute und natür­lich ein zünf­ti­ges: FAUST HOCH! 😀

In Lie­be

Bog­dan

Wetten dass...?
Wetten dass...?
17. Oktober 2016 16:52

Die Bitch hat ihre Bitch­sei­te geschlos­sen und dafür eine Cyber­mob­bing­grup­pe aufgemacht!
https://www.facebook.com/groups/175431019578140/

BogdanFan
BogdanFan
17. Oktober 2016 17:06

HAHA, Bian­ca Döh­ring ist der­zeit in Fei­er­lau­ne! Sie schäumt sprich­wört­lich über.…
Sie hat sooooooooo !! vie­le Bewei­se sam­meln kön­nen, die alle gegen euch „Loo­ser” ver­wen­det werden!comment image

Mann, waren das vie­le Bewei­se! Boh, voll, fett viele!!

In die­sem Sin­ne, euer

Bog­d­an­Fan

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  BogdanFan
17. Oktober 2016 17:56

Juchu ich freu mich schon auf die Abmah­nung und damit hab ich auch mal wie­der in die­sen Blog geschrie­ben wie sie behaup­tet angeb­lich mach ich das ja öfter was die gute nur ver­gist der jeni­ge der hier als JENS schreibt das bin nicht ich den namen soll es wohl öfter geben hab ich gehört
comment image?oh=90ffb36c96a893f14ff2d9305f316394&oe=58A2B9E2

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
17. Oktober 2016 19:07

Boga­dan, ein ech­ter WOW-Effekt, ähemmmmm, seri­ös, Yoga, .….….…und noch dazu: billig

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
17. Oktober 2016 19:07

minus a natürlich 😉

BogdanFan
BogdanFan
17. Oktober 2016 17:57

Und noch ein­mal aus mei­ner Rubrik: „Heu­te vor einem Jahr”

TV-Vor­schau: Ein Toy­boy für Bian­ca, Match und Tierkostüme

„Vor­schau – Fol­ge 17.10.15: Ein Toy­boy für Bianca
Die Haus­quas­sel­strip­pe Bian­ca ist immer noch Sin­gle und das behagt ihr so gar nicht. Des­halb beklagt sie ihr Sin­gle-Dasein und das natür­lich wie üblich ohne Punkt und Kom­ma, selbst ohne Luft zu holen. Bian­ca: „Ich bin seit acht Jah­ren allei­ne. Natür­lich hat man immer mal jeman­den ken­nen­ge­lernt. Aber das war dann ent­we­der eine locke­re Kis­te oder hat nicht gepasst. Die­se Tin­der-Schei­ße hat­te ich auch schon, rauf und run­ter. Die sind da gestört, tut mir Leid. Du schreibst dir mit jeman­dem total nett und dann, mit­ten im Satz: Gelöscht! Oder mit­ten in einer Whats App Dis­kus­si­on: Gesperrt, blo­ckiert, ohne Ant­wort. Da denk ich doch: Wie krank ist das alles? Im Inter­net fin­de ich wohl nie­man­den mehr. Aber wer weiß, viel­leicht habe ich ja 300 Lie­bes­brie­fe bekom­men, wäh­rend ich weg bin. Ich mach dann eben viel Sport, habe vie­le Freun­de, bei denen ich ein­ge­la­den bin. Und dann mache ich auch mal was allei­ne, ich kann ja nicht immer den Allein­un­ter­hal­ter spielen.“

Mit der von ihm bekann­ten stoi­schen Ruhe lässt Chris­ti­an den Rede­schwall über sich erge­hen und hat dann eine viel­leicht nicht ganz ernst gemein­te Idee: „Viel­leicht wäre ja so ein Toy­boy genau das rich­ti­ge für dich.“”

NEIN!!! Sie schreibt mit jeman­den und der sperrt oder blo­ckiert sie! UNGLAUBLICH!
Ob es 300 Lie­bes­brie­fe waren oder ob es 300 Straf­an­zei­gen werden?

Aber sie kann ja auch gut mal was allei­ne machen, das haben wir ja gera­de gese­hen, mit ihrer Bitch­sei­te, mal sehen wie die nächs­te heißt?
Viel­leicht DasKarmaHatMichVerprügeltUndIchRaffsNichtWarum???

Bis dann, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan

Passt ja zu mei­nem Bild von eben…
http://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2016/02/coole-sprueche-ueber-maenner-sekt-knallt-besser.jpg

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
17. Oktober 2016 19:12

Trrrrrrr, heu­te kann ich mich ganz beson­ders gut nicht lesen und mich gut ver­tip­pen. Den­noch: herz­li­chen Dank für die­se Tragikomöde :-))

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
18. Oktober 2016 00:27

http://www.kika.de/checker-can/bilder/logografik-checkercan100_v-tsmall169_w-600_zc-de31b940.png?version=24370

Zitat Che­cker:

„Es WILL nicht jeder nach Mal­lor­ca. Bian­ca, du bist noch kei­ne erfolg­rei­che Aus­wan­de­rin! Du wohnst da gera­de mal 2 Wochen! Da dau­ert der durch­schnitt­li­che Urlaub von Mal­lor­ca-Tou­ris auf der Insel länger”

GOTT, muß­te ich bei dem Satz lachen 😀

comment image

Zitat Che­cker:
„Nein, nein und noch­mal nein. Du bist im BB-Haus (und danach) nicht müde gewor­den, dei­nen 100-jäh­ri­gen Opa zu Mar­ke­ting- und Selbst­be­weih­räu­che­rungs­zwe­cken vor­zu­füh­ren (und zwar so oft, dass es den Leu­ten zu den Ohren rauskam)”

Jup, das mit dem 100-jäh­ri­gen Opa ging und geht den Leu­ten auf den Sack. Immer und immer wie­der erwähnt sie ihn, unge­fragt und schiebt ihn als Refe­renz für ihren (angeb­li­chen) Erfolg vor­an (wie man auf jene blö­de Idee kommt, weiß ich bis zum heu­ti­gen Tage nicht).

Nun eine wun­der­ba­re Video-Per­le (klar, incl. 100-jäh­ri­gen Opa 😀 ) und schwel­get mit mir für einen Moment mit dem „lernt Bian­ca kennen”-Clip in der Ver­gan­gen­heit, genau­er: im Jah­re 2015 😉

http://www.sixx.de/tv/big-brother/video/big-brother-der-einzug/11-lernt-bianca-kennen-clip

comment image

Und immer und immer wie­der erwähnt sie ihn, obwohl nie­mand ihn erwähnt hat. Klar, dass man irgend­wann neu­gie­rig wird.

(Klas­si­ker, also ab 1:20 min 😀 )

Und nicht zu ver­ges­sen die gan­zen ande­ren unzäh­li­gen Vide­os mit dem Hin­weis: „Ich bin erfolg­reich und ihr Wür­mer nicht, weil Ich einen 100-jäh­ri­gen Opa habe” (Hat etwas von Kindergarten 😀 )

In Lie­be

Bog­dan 😉

P.S. Che­cker? Auf Platz1 der ein­ge­kauf­ten Face­book-Liker war gar nicht Thai­land son­dern Syrien.

1. Syri­en 908
2. Ägyp­ten 378
3. Alge­ri­en 286 

13. Thai­land 89

Also 1 Minus­punkt für die schlech­te Recher­che, wir ste­hen unter inter­na­tio­na­ler Beobachtung 😀

Checker
Checker
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
18. Oktober 2016 07:58

Ach ver­dammt. Dach­te wäre Thai­land gewe­sen. Aber das habe ich tat­säch­lich nicht noch­mal nach­ge­schaut son­dern kam aus dem Gedächtnis… 😉

Britta
Britta
18. Oktober 2016 02:33

Ist die­se Infor­ma­ti­on gesi­chert, dass der Opa bei der SS war? Ich hab in Goog­le dar­über nichts gefun­den. Da steht nur das er Ober­feld­we­bel war. Und das ist kein Rang der SS.

Checker
Checker
Antwort an  Britta
18. Oktober 2016 08:13

Kei­ne Ahnung. Wur­de mehr­fach behaup­tet. Letzt­lich auch egal. Um den geht es ja nicht und mir geht das auch zu weit. Nur wenn Bian­ca sich dar­über beschwert, dass ihre Fami­lie mit hin­ein­ge­zo­gen wird, dann muss man auch mal deut­lich sagen, wie es dazu kam. Wenn sie ihren Opa stän­dig als faden­schei­ni­ges „Argu­ment” vor­schiebt, wes­halb sie und ihre Pro­duk­te so toll sind…dann muss sie sich nicht wun­dern, wenn ande­re dar­auf eingehen.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Checker
18. Oktober 2016 09:40

Unse­re BiBi zieht rück­sicht­los auch jeden mit ihn ihr Cyber­mob­bing, stellt jeden an die Wand, Per­so­nen die sie nicht kennt, sogar nichts mit ihr zu tun haben. Die Lis­te der Opfer ist lang. Sogar Kin­der (z.B. von Mar­cel, Jens). Ihre Fami­lie, die auch eine Mit­schuld trifft, kann mei­ner Mei­nung nach jeder­zeit mit rein­ge­zo­gen wer­den. BiBi wür­de das und macht das bei jeder Gele­gen­heit. Ruft sogar Nach­barn und Arbeit­ge­ber an. Mit­leid mit BiBi ist überfüssig.

BogdanFan
BogdanFan
18. Oktober 2016 12:38

Ja, ja, ja – Bian­ca Döh­ring… von wegen die Hater haben Ihren Opa/Großvater mit ins Gespräch gebracht!
Hier Bian­ca Döh­ring, heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” beim Fotograf:
http://photography-leisner.de/bianca-doehring-bigbrother/
„… Kraft­quel­le Familie
Wäh­rend Bian­cas Opa auch noch in hohem Alter die Ski­pis­ten unsi­cher mach­te und fit war wie der sprich­wört­li­che Turn­schuh, ver­schlech­ter­te sich die Gesund­heit ihrer Oma…”

Hier Bian­ca Döh­ring, heu­te „mal­lor­ca­dit­ness” bei Sixx:
http://www.sixx.de/tv/big-brother/alle-bewohner-in-der-uebersicht/bianca-36-aus-hamburg
„…Bian­ca kommt aus Ham­burg und arbei­tet dort als Per­so­nal Trai­ne­rin und Ernäh­rungs­be­ra­te­rin. Ihr Opa hat sie auf das The­ma gebracht – und der fast 100-Jäh­ri­ge ist bis heu­te ihr gro­ßes Vorbild. …”

Hier Bian­ca Döh­ring, heu­te mal­lor­ca­fit­ness”, auf ihrer eige­nen Sei­te „biancasultimatebodyplan.de”, die sie eben­so abge­schal­tet hat, wie „biancadoehring.de”, damit kei­ne auf Mal­lor­ca auf die Idee kommt, „Bian­ca Döh­ring” zu goo­geln um dann zuse­hen, was sie für ein Frücht­chen ist: (Stand: 30.01.2016)
https://web.archive.org/web/20160206111757/http://biancasultimatebodyplan.de/bianca_doehring
„Wie alles begann
Mein Groß­va­ter, der über 100 Jah­re alt ist und immer noch alle Ski­pis­ten unsi­cher macht, war damals Schan­zen­sprin­ger und führ­te mich schon sehr früh an den “Sport” her­an. Ich wur­de also auf die Ski­er gestellt und los ging es! Dis­zi­plin und Fleiß, die Lieb­lings­wör­ter mei­nes Großvaters. …”
„… Wäh­rend­des­sen mach­te mein Opa die Ski­pis­ten unsi­cher und war fit wie ein Turnschuh…”
„… Auch mein Opa dient als bes­tes Bei­spiel, was eine gesun­de Ernäh­rung, Sport und ein ver­nünf­ti­ger Lebens­wan­del bewir­ken kann!…”
(Stand: 07.02.2016)
https://web.archive.org/web/20160207033600/http://biancasultimatebodyplan.de/presse/
„… Durch mei­nen Opa habe ich zum Sport gefun­den. Er war immer mein gro­ßes Vor­bild. Ein bes­se­res Bei­spiel was gesun­de Ernäh­rung und Bewe­gung bewir­ken kann, gibt es nicht! …” hier der gan­ze Zeitungsartikel:comment image

ÜBRIGENS… bevor Bian­ca Döh­ring, die heu­te als „mal­lor­ca­fit­ness” auf­tritt, sich in den Medi­en „Yoga­the­ra­peu­tin, Per­so­nal Trai­ne­rin und Ernäh­rungs­exper­tin” nann­te und nie mehr vor­zu­wei­sen hat­te, als die­se Nen­nun­gen, war sie Modeexpertin!
Man/frau mer­ke sich, Frau Bian­ca Döh­ring, die heu­te als „mal­lor­ca­fit­ness” auf­tritt, muss nie etwas ler­nen, sie ist immer EXPERTIN!
http://nobilis.de/download/storage/282/357/
Unter der Über­schrift der Sei­te 32 „Mode-Exper­ten geben ihre persönlichen
Sty­ling-Tipps.” lesen wir auf Sei­te 33, in der 2. Spal­te: „Fans gro­ßer Roben und aus­ge­fal­le­ner Abend­mo­de sind bei Bian­ca Döh­ring bes­tens auf­ge­ho­ben. In ihrer Edel-
Second-Hand-Bou­tique Secon­do in der Joa­chim­stra­ße fin­det sich so man­ches Meis­ter­stück der Hau­te Cou­ture. Namen wie Guc­ci, Pra­da, Her­mes oder Dior rei­hen sich hier dicht an dicht auf den Klei­der­stan­gen. Die Model­le stam­men zwar nicht aus den jet­zi­gen Kol­lek­ti­on, ver­lei­hen aber sei­ner Trä­ge­rin immer den Hauch der Extra­va­ganz. „An so einem beson­de­ren Abend darf man auf­fal­len,“ ist die ange­hen­de Psychologiestudentin
über­zeugt und prä­sen­tiert sich in einem tief dekol­le­tier­ten schwar­zen Abend­kleid von Jiki Mon­te­car­lo (149 Euro).”

Wie wir alle wis­sen, muss­te unse­re Mode­ex­per­tin Bian­ca Döh­ring, die heu­te als „mal­lor­ca­fit­ness” auf­tritt, ihr „Mode­ex­per­ten­da­sein” auf­ge­ben, da sie nach­weis­lich Pla­gia­te ver­kauf­te und die­se dann auch noch, nach­dem sie eine straf­be­wehr­te Unter­las­sungs­erkläh­rung abgab, auf eBay ver­kauf­te und dann eine ordent­li­che Stra­fe zah­len durfte.

Ihre bis­he­ri­ge „Aus­bil­dung” lag dar­in, dass sie allen mög­li­chen Medi­en von Ihren „Aus­bil­dun­gen” als Gesund­heits- und Ernäh­rungs­exper­tin erzähl­te und die blöd genug waren, dies unge­se­hen abzudrucken.
Hier Bespiele:

Bian­ca und Chris­ti­an: Von Big Brot­her zur FIBO und nach Mallorca

„…Yoga­the­ra­peu­tin, Per­so­nal Trai­ne­rin und Ernäh­rungs­exper­tin Bian­ca Döhring…”

Von Big Brot­her nach Mal­lor­ca: Bibi kocht im Red Rub­ber Duck in Paguera

„…Yoga­the­ra­peu­tin, Per­so­nal Trai­ne­rin und Ernäh­rungs­exper­tin Bian­ca Döhring…”

Big Brot­her Bibi: Meet and Greet im Red Rub­ber Duck auf Mallorca

„…Yoga­the­ra­peu­tin, Per­so­nal Trai­ne­rin und Ernäh­rungs­exper­tin Bian­ca Döhring…”
https://tredition.de/autoren/bianca-doehring-16726/
„Bian­ca Döh­ring … Zudem hat die Yoga­the­ra­peu­tin und Ernäh­rungs­exper­tin ihre eige­ne Fit­ness Home­page mit ihrem eige­nen Trai­nings- und Ernährungskonzept.”
http://oliver-thier.com/fotoshooting-auf-mallorca-bibi-big-brother/
„Im ver­gan­ge­nen Jahr unter­hielt Yoga­the­ra­peu­tin, Per­so­nal Trai­ne­rin und Ernäh­rungs­exper­tin Bian­ca Döh­ring die Zuschauer…”
http://www.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Bianca-Doehring-ueber-ihre-Zeit-bei-Big-Brother

Eine „Mode­ex­per­tin” ver­kauft Pla­gia­te, ok – dann hat man/frau einen mate­ri­el­len Scha­den, aber was pas­siert, wenn die selbst­er­nann­te Yoga­the­ra­peu­tin, Per­so­nal Trai­ne­rin und Ernäh­rungs­exper­tin Bian­ca Döh­ring, die heu­te als „mal­lor­ca­fit­ness” auf­tritt, an ech­te Men­schen her­an gelas­sen wird???
Alle Hotels, Fit­ness­clubs, bes­ser GANZ MALLORCA, auf­pas­sen, wenn sich bei ihnen Bian­ca Döh­ring, die heu­te als „mal­lor­ca­fit­ness” auf­tritt, bei ihnen meldet!

Bis dann, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan

PS. Mal sehen, wann sie „Psy­cho­lo­gie-Exper­tin” ist, denn das war ja auch schon in Planung! 🙂

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  BogdanFan
18. Oktober 2016 14:15

…„die ange­hen­de Psychologiestudentin”…
HAHAHAHHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHA!!!! 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
18. Oktober 2016 20:05

NC dürf­te so bei 1,4 oder so gele­gen haben. Ver­mut­lich hat sie sich bei der Zen­tra­len Ver­ga­be­stel­le für Stu­di­en­plät­ze bewor­ben und damit war sie ihrer Mei­nung nach ange­hen­de Studentin. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
18. Oktober 2016 15:00

Bog­d­an­Fan. Ich tip­pe auf die Exper­ten­rich­tun­gen 1) Cyber­mob­bing und wie man easy das www „han­delt”, am urei­ge­nen oder „Sel­ber-Bei­spiel”. 2) Niveau ohne Schul­bil­dung oder „wie bluf­fe ich so schlecht dass jeder es bemerkt”. 3) Aus­wan­dern für jeder­mann, was man las­sen und unter­las­sen soll­te. 4) Kom­mu­ni­zie­ren mit den Behör­den oder wie laut muss ich brül­len um Unrecht zu haben. 5) Leh­re Yoga ohne es zu tun, Dra­ma­tik­se­mi­na­re in 5–17 Akten. 6) Exper­tin sein oder auch nicht sein, wie man 2 Tage auf Jah­re dehnt.….….….….….….….…na, und so weiter

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
18. Oktober 2016 15:10

BogdanFan.…ach, mir wol­len noch so vie­le Exper­tin­nen­se­mi­na­re nicht aus dem Kopf gehen. Ich ver­gaß: 7) Emo­jis oder wie man unge­len­ke Spra­che ver­mei­det, 8) Sage yeah, sänk ju auf drei Arten,oder wie täu­sche Eng­lisch­kennt­nis­se vor 8) Hash­tags nie unter 7 „Stück” oder wie ich mit Rau­ten alles sage

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  BogdanFan
18. Oktober 2016 16:18

http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2016/03/Leonardo-DiCaprio-Clap.gif

Herr­lich! Das mit der „Mode­ex­per­tin” wuß­te ich noch nicht (Asche auf mein Haupt 😀 )

Ange­hen­de Moderatorin,ehemalige Tele­fo­nis­tin, Ver­käu­fe­rin von gefälsch­ten Kla­mot­ten (Und was soll­te das immer mit „Per­so­nal Trai­ne­rin”, was soll das bei BiBi sein ? 😀 ) davon wuß­te ich ja (Die gibt sich ja bei jeder Klei­nig­keit das Wort „Exper­tin”).

Das mit „Ernäh­rungs­exper­tin” fand ich immer Klas­se, dass war so ein pope­li­ger 2‑Tage Kurs 😀

http://static2.blastingnews.com/media/photogallery/2016/4/8/660x290/b_660x290/bianca-dohring-veroffentlicht-ihre-zertifikate_667227.jpg

Momen­tan ist sie sowas wie „Reicht­ums­exper­tin” und „erfolg­rei­che Aus­wan­de­rin” und „WOW Vor­her Nacher ein­cre­men Spe­zia­lis­tin”. So oft wie sie ihren Geschäfts­be­reich ändert, ist man zwangs­läu­fig nach dem völ­li­gen Ver­sa­gen auto­ma­tisch Expertin 😀

Aber so ist das bei Betrü­gern, sobald man etwas erfolg­reich in den Sand gesetzt hat.…Spuren verwischen…und sich ein neu­es Betä­ti­gungs­feld suchen um neu­en Naiv­lin­gen das Geld aus der Tasche zu ziehn. 

Irgend­wie habe ich gera­de mit ganz Mal­lor­ca Mitleid.…

In Lie­be

Bog­dan 😀

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
18. Oktober 2016 19:35

Lie­ber Bog­dan, kurz zur Auf­fri­schung: Das „Per­so­nal Trai­ner” Diplom hat ihr die Fir­ma gege­ben, die die Vibra­ti­ons­plat­te „Power Pla­te” ver­kauft. Das war die Ein­füh­rung in die Bedie­nungs­an­lei­tung. Hat sie aber ab 2012? nicht mehr auf­ge­frischt. Ist somit ungül­tig. Was ich noch sagen woll­te: 16 Jah­re Spit­zen­tanz 🙂 🙂 🙂 Wor­auf­hin sich ja Fabi Wach als aus­ge­bil­de­ter Tän­zer anfing für sie zu interessieren.
Sie fischt nach Kun­den­krei­sen und wenn die Kun­den Kri­tik üben oder Fra­gen stel­len, kommt der Lösch­fin­ger, dann unan­ge­brach­ter Druck gegen die Per­son und dann Dro­hun­gen per mail oder tele­fo­nisch (auch mal gegen die gan­ze Welt, die BiBi plötz­lich nicht mehr ver­steht, in ihren Vlogs) und dann Erpres­sungs­ver­su­che, bzw. Abmahn­schrei­ben. Es steht zu befürch­ten, dass sie durch „die Anzei­gen” auch erst die per­sön­li­chen, schüt­zens­wer­ten Daten ihrer Opfer aus­fin­dig macht. Sie droht also mit gros­sem Ärger gegen Leu­te wenn die die Wahr­heit über sie sagen. Da sie selbst in meh­re­ren Trash-TV-For­ma­ten mit­ge­spielt hat ist es sehr ver­wir­rend bis schi­zo, dass sie nicht erkennt, dass die Form von wit­zi­gen oder sati­ri­schen oder eben­falls tra­shi­gen media­len Inter­pre­ta­tio­nen über sie mit zur Mate­rie gehört. Man kann alles über sie sagen, nur nicht das sie seri­ös ist.
Ich hat­te letz­ten Don­ners­tag in Kreuz­berg in der Schle­si­schen Str. zu tun, im glei­chen Media­ge­wer­be­hof wo auch Pro­mi Flash sei­ne Stu­di­os hat und ich hat­te kurz den Gedan­ken nach dem Spot und dem Mas­ter vom Dreh „Inter­view Bian­ca Döh­ring beim BB-Old­school-Tref­fen” zu fra­gen. Ich habe die­sen Gedan­ken ver­wor­fen, denn es wäre dann ja nur Wer­bung für sie. Und da sie Leu­te ver­klagt die vom Radio, von der Pres­se, von online-Kom­mu­ni­ties usw. sogar gan­ze Medi­en­häu­ser, Künst­ler hat sie gar kei­ne Wer­bung für sich ver­dient! Es sol­len ja inzwi­schen über 40 Per­so­nen und Insti­tu­tio­nen sein, die von dem Abmahn­wahn­sinn und Geld­for­de­run­gen betrof­fen sind 🙁

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
Antwort an  Blanca Röhring
18. Oktober 2016 21:02

Geschätz­te Blanca, 

für einen Moment dach­te ich, dass Du mich ver­ar­schen willst 😀 , Ich mei­ne, wenn jemand „Per­so­nal Trai­ner” hört, dann glaubt er an einen „ech­ten” *Per­so­nal Trainer* 

http://www.eyewear-styling.de/wp-content/uploads/2016/09/shutterstock_339261512.jpg
http://hueftgold-fitness.de/wp-content/uploads/2013/04/Personal-Training.jpg

aber mit Sicher­heit NICHT, dass Jemand nur ein beklopp­tes Gerät bedie­nen kann (Das – zu allem Übel – auch noch ver­füg­bar sein muss)

aber dein „Ein­füh­rung in die Bedie­nungs­an­lei­tung” war Klasse 😀

http://praxis-havenith.de/assets/images/power-plate.jpg

Den Spit­zen­tanz habe ich schon kom­plett aus­ge­blen­det, weil ich den nie bei ihr gesehn habe (gut.…den Rest auch nie…ach egal 😀 )

Da zieh ich mir ein­fach (ur-) alte „Fabi Wach”-Tanz oder Yoga­Vi­deo rein wie dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=6bGOzpR_XTY
(Von sowas träumt unse­re BiBi nur 😀 )

Und hey Klei­nes 😀 , falls Du das nächs­te Mal in Kreuz­berg sein soll­test, besorg uns die Aufnahmen.…umsonst wur­den sie bestimmt NIE veröffentlich 😀

In Lie­be

Bog­dan 😉

P.S.: „über 40 Per­so­nen und Insti­tu­tio­nen…” ..NUR? Da geht noch was, da wird BiBi gera­de mal erst warm 😀

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
19. Oktober 2016 12:42

Geehr­ter Bog­da­ni­us, warm? Mir wird beim Sport heiß. Von zuviel vir­tu­el­ler Welt bekom­me ich kal­te Füs­se und schlaf­lo­se Näch­te 😉 . Ich trin­ke zwar nur schwar­zen Kaf­fee und kei­nen San­gria, wil mich aber jetzt doch wie­der in mei­ne work-life Balan­ce brin­gen und habe des­halb mein BiBi-Pro­jekt: „Erfolg, Stolz, Lei­den­schaft” been­det. Es war geplant einen Hand­kar­ren mit einem Flip­chart Auf­bau zu bas­teln und auf die­sem Fotos in Groß­for­mat zum Ver­lauf von BiBis „Kar­rie­re” und ihrer I‑Net Video­prä­sen­ta­ti­on (wie ich sie foto­gra­fisch mit Han­dy­sel­fies nach­ge­stellt habe) zu zei­gen. Die­ses woll­te ich als Mori­tat auf öffent­li­chen Plät­zen vor­füh­ren. Und das obgleich ich auch schon eine „Abmah­nung – Anwalt” email vom BiBi­chen habe.
Ges­tern habe ich dann denn schon ange­schaff­ten Trans­port Hand­kar­ren ver­kauft an eine ande­re Künst­le­rin und Autorin, die jetzt in Ber­lin das Pro­jekt: „Schach­tel­sät­ze” macht. Dabei wer­den Brief­holz­schach­teln in öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln aus­ge­setzt, gefüllt mir Satz­stü­cken die man dann auf einer Inter­net­sei­te zu einer Geschich­te zusam­men­set­zen kann. Dies erfor­dert vom Rezi­pi­en­ten, Schach­tel­fin­der: Neu­gier, Lust, Kle­ver­nis. Die fast dia­me­tral gegen­über­lie­gen­den Eigen­schaf­ten zur BiBi-Welt.
Vamos ala Plaja.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
19. Oktober 2016 13:34

Wort­künst­le­rin, mit oder ohne Hin­ter­sinn. Hola, Kollegin ;-))

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  BogdanFan
18. Oktober 2016 18:37

Wie auf der Sixx Sei­te zu sehen ist, ist sie ja auch noch Fit­ness Jour­na­lis­tin! Ach wird ja immer besser!

Mimi
Mimi
Antwort an  BogdanFan
19. Oktober 2016 07:31

Lie­ber BogdanFan,
Dei­ne Rück­bli­cke und Links zu Vide­os sind so gut.Kannst du nicht mal ein Fan­brief dar­aus machen und dann alle dei­ne Bei­trä­ge bzw Links dar­un­ter setzen.
Man­ches find ich nur durch Zufall und beim zwei­ten­mal oft nicht mehr.
Viel zu gut um hier in den Kom­men­ta­ren ver­lo­ren zu gehen.
Ich wür­de mich freu­en und dan­ke für die tol­len Zusammenfassungen.
🙂
Oder gibt es sonst eine Mög­lich­keit die Video­links sepe­rat zu sammeln?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
19. Oktober 2016 00:59

zu Pkt. 9 wer es noch nicht kennt: BiBis Opa wur­de hier inter­viewt http://t.neuepresse.de/Menschen/Mensch-Hannover/Josef-Fabinger-mit-99-Jahren-eine-echte-Sportskanone Kommt also auch en per­so­na selbst (ohne BB-BiBi-Bezug) in der Pres­se vor. Es han­delt sich offen­bar um eine Fami­lie mit katho­li­schem Glau­ben. Der Opa war im 2. Welt­krieg in der Spio­na­ge­ab­wehr der SS in diver­sen Län­dern und in Ägyp­ten in Kriegs­ge­fan­gen­schaft (dann wohl beim Rom­mel-Feld­zug als Wüs­ten­fuchs dabei). Steht jeden­falls in die­sem Por­trait. BiBis Onkel wohnt mit im Eltern­haus und hat 2 Kin­der. Also hat BiBi nach min­des­tens 2 Cou­sie­nen von der Fabin­ger Linie. Hier kann aber kein gross­ar­ti­ges Ver­mö­gen her­kom­men, wie in Bian­cas Vlog ange­spro­chen unter „viel­leicht habe ich auch von mei­ner Oma geerbt”. Aus der Döh­ring Linie (väter­li­cher­seits) ist mir gar­nichts bekannt. Alle Geschäfts­kon­ten und auch die Lea­sing­ver­trä­ge (BiBis Ele­fan­ten­schuh) lau­fen über die Com­merz­bank. Da die Com­merz­bank mit der Alli­anz (Frank­furt und Luxem­bourg) ihre Geld­an­la­ge und Ver­mö­gens­ge­schäf­te abwi­ckelt, könn­te evtl. ein Finanz­zu­fluß für BiBi von dort kommen.
Es ist sehr merk­wür­dig war­um sie das The­ma so in einem Vlog am Wochen­en­de in der kurz­fris­tig exis­tie­ren­den fb-Site „Kar­ma is a Bitch” ange­spro­chen hat.

Zobel
Zobel
Antwort an  Blanca Röhring
19. Oktober 2016 09:17

„Der Opa war im 2. Welt­krieg in der Spio­na­ge­ab­wehr der SS in diver­sen Ländern”

Man muss den Arti­kel nur lesen kön­nen… Natür­lich schreibt die Zei­tung nicht das er ein „SS-Mör­der” war, weil „Opa Döh­ring” das so will.

Aber Spio­na­ge­ab­wehr war SS und das waren bru­ta­le Schwei­ne, die die Men­schen ein­fach an die Wand gestellt haben.

Das erklärt dann auch Bian­cas vor­lie­be zum „Köp­fe abschla­gen”. Es ist ein Fami­li­en­hob­by bzw. Tradition!

Checker
Checker
Antwort an  Zobel
19. Oktober 2016 14:58

Naja, im Bericht steht Sabo­ta­ge­ab­wehr der Wer­macht. Harm­los waren die natür­lich auch nicht…zumal sie der SS direkt zuarbeiteten.