Burgel Döhring: Shopping Queen dreht bei Agatha Damenmoden Hannover

Agatha Damenmoden Hannover
Burgel Döhring liebt Pelze und positive Berichterstattung für ihren Laden "Agatha Damenmoden"

Aktua­li­siert am 18. Febru­ar 2023 um 14:56 Uhr

Shopping Queen besucht Agatha Damenmoden

Schon län­ger über­legt Bur­gel Döh­ring ihren Laden Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver zu schlie­ßen oder zu ver­kau­fen. Die guten Jah­re sind für Bur­gel längst vor­bei und sie muss sich um ihre Toch­ter Bian­ca auf Mal­lor­ca kümmern.

Die berüch­tig­te Toch­ter Bian­ca Döh­ring wur­de durch ihre Teil­nah­me bei Big Brot­her bekannt und liegt ihr noch immer auf der Tasche, gibt das Geld ihrer Mut­ter mit bei­den Hän­den aus. Kein Job und auch nach der lang geplan­ten Aus­wan­de­rung nach Mal­lor­ca, muss die Mut­ter Bur­gel Döh­ring das 38-jäh­ri­ge Kind wei­ter durchfüttern.

Umstritten: Bei Agatha Damenmoden bleiben die Promi-Kunden weg, da muss Frau Hanebuth für PR reichen
Umstrit­ten: Bei Aga­tha Damen­mo­den blei­ben die Pro­mi-Kun­den weg, da muss Frau Hane­buth für PR reichen

So nimmt Bur­gel Döh­ring ger­ne jede Gele­gen­heit wahr, Wer­bung für ihre klei­ne Bou­tique Aga­tha Damen­mo­den in der Innen­stadt von Han­no­ver zu machen, um den Umsatz anzu­kur­beln. Jetzt ist es ihr gelun­gen ein Film­team von VOX in ihren Laden zu locken.

Die Promis bleiben schon lange weg

Die VOX-Serie „Shop­ping Queen” sucht immer Laden­ge­schäf­te, wo gedreht wer­den kann, wo die Prot­ago­nis­ten ihre Kla­mot­ten aus­su­chen. Bur­gel Döh­ring denkt sich: Oh schön, kann ich gleich Wer­bung für mein Geschäft machen. Das hat sie auch drin­gend nötig, denn die wirk­lich pro­mi­nen­ten Kun­den blei­ben fern. Gut die Wel­lers waren mal da, aller­dings nur auf ein Kaf­fee. Statt­des­sen besu­chen zwie­lich­ti­ge Kun­den aus dem kri­mi­nel­len Rocker­mi­lieu Aga­tha Damenmoden.

Auf ihre Toch­ter Bian­ca Döh­ring als Wer­be­fi­gur und Mit­ar­bei­te­rin ver­zich­tet die Geschäfts­füh­re­rin von Aga­tha-Moden gern. Kri­mi­nel­le Machen­schaf­ten, Dro­hun­gen gegen Anders­den­ken­de und die Pres­se haben die­se bekannt gemacht. Dazu die stän­di­gen Lügen und Miss­erfol­ge, selbst auf Mal­lor­ca.

Eigentlich verboten: Burgel veröffentlicht interne Papiere

Eigentlich streng untersagt: Burgel Döhring veröffentlich einen Auszug aus dem Vertrag für den Dreh bei Agatha Damenmoden Hannover
Eigent­lich streng unter­sagt: Bur­gel Döh­ring ver­öf­fent­lich einen Aus­zug aus dem Ver­trag für den Dreh bei Aga­tha Damen­mo­den Hannover

Bur­gel Döh­ring von Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver ist kein unbe­schrie­be­nes Blatt. Sie bedroh­te bereits Jour­na­lis­ten. An einer Mord­dro­hung ihrer Toch­ter Bian­ca Döh­ring gegen Jour­na­lis­ten und einen Radio­sen­der war sie betei­ligt. Die Staats­an­walt­schaft ermit­telt in der Sache noch.

Bur­gel schimpft auch gern über Jour­na­lis­ten, doch die Pro­duk­ti­ons­fir­ma Con­stan­tin ist natür­lich will­kom­men. Sie machen ja Wer­bung und die hat ihr Laden Aga­tha Damen­mo­den drin­gend nötig.

Döh­ring ist vol­ler Vor­freu­de das VOX zu Aga­tha Damen­mo­den kommt, dass sie sogar den Ver­trag in Tei­len ver­öf­fent­licht. Ein abso­lu­tes No-Go. Vor Aus­strah­lung der Sen­dung, dür­fen alle Betei­lig­ten kei­ne Infor­ma­tio­nen nach Drau­ßen geben. Für Bur­gel Döh­ring zählt das nicht.

Wie Agatha-Moden sich als Ausstatter aufspielt

Das sich die RTL-Grup­pe ohne­hin für Aga­tha-Moden ent­schie­den hat, ver­wun­dert. Denn Bur­gel Döh­ring ist seit Mona­ten dabei erwischt wur­den, wie sie den Ein­druck ver­mit­telt, dass pro­mi­nen­te RTL-Mode­ra­to­ren ihre Mode tra­gen. Dabei for­mu­liert Döh­ring ihre Tex­te immer sehr geschickt. Natür­lich nagt es an ihr, dass die gro­ßen Mode­ra­to­rin­nen in die­sem Land nicht bei ihr kau­fen, obwohl sie doch selbst die Mas­sen­mar­ke Miss Good­life im Ange­bot hat. Frau Döh­ring foto­gra­fiert des­halb zumin­dest Stand­bil­der aus dem Fern­se­her ab und pos­tet dann so etwas:

Irreführende Werbung: Burgel Döhring suggeriert, diese Moderatorinnen tragen die Pullis von Agatha Damenmoden Hannover
Irre­füh­ren­de Wer­bung: Bur­gel Döh­ring sug­ge­riert, die­se Mode­ra­to­rin­nen tra­gen die Pul­lis von Aga­tha Damenmoden

Eben­so bewirbt sie ein Gewinn­spiel von RTL:

Agatha Damenmoden macht Werbung für RTL, hat aber mit der Aktion nichts zu tun.
Aga­tha Damen­mo­den macht Wer­bung für RTL, hat aber mit der Akti­on nichts zu tun.

Es erin­nert an die Spam­posts ihrer Toch­ter von Dr. Juch­heim Kos­me­tik. Übri­gens wird das zwei­fel­haf­te Schnee­ball­sys­tem mit Juch­heim-Pro­duk­ten von Bur­gel Döh­ring auch auf ihrer Face­book­sei­te bewor­ben. Davon weiß VOX wohl noch nichts.

Burgel Döhring: Kritik wegen ihrem Pelzen

Agatha Damenmoden hat eine große Auswahl an Pelzen und gefütterten Jacken aus brutal abgeschlachteten Tieren! Guten Einkauf.
Aga­tha Damen­mo­den hat eine gro­ße Aus­wahl an Pel­zen und gefüt­ter­ten Jacken aus bru­tal abge­schlach­te­ten Tie­ren! Guten Einkauf.

Mit der Ver­öf­fent­li­chung des Dreh­ter­mins bei Aga­tha-Moden in Han­no­ver hat sich Bur­gel Döh­ring selbst ver­ra­ten und nicht nur unse­ren Blog auf sich auf­merk­sam gemacht. Auch Pelz­geg­ner haben Bur­gel Döh­ring schon län­ger unter Beob­ach­tung und dürf­ten sich nun freu­en, einen medi­en­wirk­sa­men Ter­min genannt bekom­men zu haben. Viel­leicht nut­zen Demons­tran­ten die TV-Prä­senz von VOX, um am 3. Novem­ber vor dem Ein­gang von Aga­tha Damen­mo­den gegen den Tier­mord zu pro­tes­tie­ren. Denn Döh­ring gehört zu den weni­gen Ver­käu­fe­rin­nen, die selbst vol­ler Stolz öffent­lich Pel­ze aus abge­schlach­te­ten Jung­tie­ren trägt.

Um VOX einen ers­ten Ein­druck auch von der erfolg­lo­sen Toch­ter Bian­ca ver­mit­teln zu kön­nen, zei­gen wir eines ihrer Vide­os, wo sich Bian­ca Döh­ring über Mit­men­schen – sie nennt die­se Hater – lus­tig macht. Mit 37 Jah­ren hat sie ihr Leben nicht auf die Rei­he bekom­men und macht statt­des­sen kri­mi­nel­le Geschäf­te.

 

Update:

Bur­gel Döh­ring prä­sen­tiert die Her­kunft ihres Pel­ze – Wasch­bä­ren! Dreist setzt sie noch ein Smi­ley dahin­ter. Dass die Tie­re vor und wäh­rend der Häu­tung teil­wei­se schlimms­te Qua­len erlei­den, spielt für Bur­gel Döh­ring kei­ne Rol­le. Bit­ter auch: Aus­g­rech­net sie und ihre Toch­ter Bian­ca Döh­ring wer­ben mit Dr. Juch­heim Kos­me­tik ohne Tier­ver­su­che! Was für Cremes tabu ist, bleibt für Bur­gel okay. Wer die­se Klei­dung kauft, trägt den blu­ti­gen Tod mit sich. Pfui!!!

Agatha Damenmoden Hannover
Jun­ge Wasch­bä­ren wer­den bru­tal erschla­gen und oft noch lebend gehäu­tet – für Bur­gels Pelze!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
136 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
26. Oktober 2016 17:04

Ich hat­te schon immer ver­mu­tet das Bian­ca nicht von allein so dreist gewor­den ist. Auch soll­te man in der heu­ti­gen Zeit nicht Pelz so offen zur Schau hal­ten. Erst recht nicht wenn man eine so kri­mi­nel­le Toch­ter hat. Ich wer­de auf jeden Fall an einer Pro­test­ak­ti­on am 3.11. gegn Aga­tha Damen­mo­den teilnehmen.

Thomas
Thomas
26. Oktober 2016 17:56

Bur­gel hat aber immer noch mehr Erfolg als ihre Toch­ter. Und das dürf­te an Bibi stark nagen. Seit fast 40 Jah­ren steht sie im Schat­ten von Bur­gel. Die Mama soll­te den Laden dicht machen und sich un ihre kran­ke Toch­ter kümmern.

Sarah Ziegenbein
Sarah Ziegenbein
26. Oktober 2016 18:02

Ich ken­ne Bian­ca Döh­ring aus dem Juch­heim Team. Ihre Mut­ter wur­de auch im Team ange­wor­ben und bestellt für Bian­ca Döh­ring damit ihre Toch­ter etwas ver­dient und nicht schlecht da steht.

Missy
Missy
Antwort an  Sarah Ziegenbein
27. Oktober 2016 12:28

Das wis­sen wir, den­noch dan­ke fürs mitteilen 🙂

Sven
Sven
26. Oktober 2016 19:19

In der alten Grup­pe von Hol­ger auf Face­book wird sich wie­der herr­lich gegen­sei­tiug zerfleischt.
Bewerbt euch, da gehts rich­tig zur Sache

Claudia
Claudia
Antwort an  Sven
26. Oktober 2016 21:44

Wür­de ich ja ger­ne.. War in der alten Gruppe..Und fin­de die neue Grup­pe nicht.. weil ich den Namen nicht ken­ne und die Grup­pe geheim ist.. Wie kann ich mich wo bewer­ben? Dan­ke für Infos..

Sven
Sven
Antwort an  Claudia
26. Oktober 2016 23:45

Die Grup­pe ist nicht geheim, wie kommst denn darauf?

Claudia
Claudia
Antwort an  Sven
27. Oktober 2016 15:52

und wie heisst die Grup­pe dort?

Saskia
Saskia
Antwort an  Claudia
27. Oktober 2016 09:42

Ein­mal Mal­le und zurück

Jaoni
Jaoni
Antwort an  Sven
26. Oktober 2016 22:15

Das ist doch über­haupt nicht wahr. Selbst mit Lügen muss hier gegen die Grup­pe gehetzt wer­den. Wes­halb eigent­lich?? Ich fin­de, in der Grup­pe ist es heu­te toll 🙂 Viel Spaß und Geläch­ter, genau so, wie es sein soll­te. Mir gefällts.

Missy
Missy
Antwort an  Sven
27. Oktober 2016 12:30

Sven, wer nicht drin ist, muß wenigs­tens Mist erzählen 😀

Claudia
Claudia
Antwort an  Missy
27. Oktober 2016 16:24

dann schreib du mir doch bit­te.. wie die Grup­pe heisst.. ich würd ger­ne wie­der mitspielen 🙂

Sabine
Sabine
Antwort an  Claudia
27. Oktober 2016 21:48

Sabi­ne Wehrstedt
Ach Fr. Mül­ler. Was ich noch fra­gen woll­te. Wie geht es eigent­lich unse­rer all­seits gelieb­ten Frau Döh­ring? Hat sie sich schon ein­ge­lebt? Sie haben doch regel­mä­ßig Kon­takt, da kön­nen sie doch sicher was zu sagen.
Gefällt mir nicht mehr2Antworten · Mehr · vor 6 Minuten

Ros­wi­tha Starck
Ohhhhh „frown“-Emoticon
Gefällt mir­Ant­wor­ten · Mehr · vor 3 Minuten

Ant­wort verfassen …
Antworten

Gabrie­le Ditz
Hoert her,dass ist ja interessant.
Gefällt mir­Ant­wor­ten · Mehr · vor 3 Minuten

Jas­min Hilbrand
Bea­te Holz hat hier irgend­wo was gepos­tet dazu…finde es gera­de nicht.
Gefällt mir­Ant­wor­ten · Mehr · Gera­de eben

Die Grup­pe ist geheim. Ein angeb­li­cher Bibi Spi­on wur­de ent­larvt. Aller­dings ist das kei­ner. Aber trotz­dem wird man sie wohl opfern

Sabine
Sabine
Antwort an  Sabine
27. Oktober 2016 22:28

Jas­min Hilbrand
und schon ist die­ses Gespräch im Blog…da hat der Spi­on wohl bes­te Kon­tak­te zum Blog da die Kom­men­ta­re immer so schnell frei­ge­schal­tet wer­den. Wal­bur­ga Knos­pe bist du hier? Das war jetzt mein letz­ter Kom­men­tar hier , sorry.

Ich schla­fe mit der Führungsebene

Missy
Missy
Antwort an  Sabine
28. Oktober 2016 09:51

😀 Wäre schon blöd wenn Du gehen müss­test was, aber Du bist ja nicht allei­ne, nimmst noch ein paar mit, dann könnt ihr eine eige­ne Grup­pe auf­ma­chen, viel­leicht schau ich mal vorbei 🙂

Juchi
Juchi
26. Oktober 2016 20:00

Jaaaaaa – Dan­ke! Back to the roots!! So ken­nen wir unse­ren Blog! Inves­ti­ga­tiv – pro­vo­ka­tiv – informativ!
Es scheint als hät­te die­se gan­ze Fami­lie eine völ­li­ge Profilneurose!
Und was noch viel schlim­mer ist: Es soll­te Ihnen doch nicht ent­gan­gen sein, dass sie unter stän­di­ger Beob­ach­tung ste­hen. Wie kann man da nur so hohl sein und auch noch Aus­zü­ge aus dem Ver­trag und geklau­te Bil­der pos­ten? Das zeigt ganz ein­fach, dass die­se Fami­lie in ihrer eige­nen Welt lebt – so nach dem Mot­to: „Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt”. Unglaub­lich – die­se Ignoranz!!

Lotti
Lotti
Antwort an  Juchi
27. Oktober 2016 23:41

Dumm­heit ist gren­zen­los. Ich glau­be nicht, daß VOX noch bei Aga­tha dreht. Mit Sicher­heit hat auch schon das Manag­ment von Guio­do davon erfah­ren. Wenn er die BuDö in ihrem „umschmei­cheln­dem” Pelz sieht, spä­tes­tes­tens da ist doch für ihn die Sen­dung gelaufen.
Alles ande­re wür­de mich wun­dern, denn G.K. hat doch einen Ruf zu ver­lie­ren, die ande­ren Bei­den wohl kaum..

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Lotti
28. Oktober 2016 01:44

Das The­ma Pelz kam schon öfter. Gui­do kom­men­tiert dann dazu sei­ne Mei­nung. Und ich den­ke, dass ist es dann. Er kann als Mode­ma­cher genau erklä­ren wie man heu­te Kunst­pelz her­stel­len kann und das dafür kein Tier ster­ben muss… und sei­ne Gesichts­aus­drü­cke dabei spre­chen Bän­de. Viel­leicht haben die sogar eine Kan­di­da­tin die das im Bur­gel Laden anspricht und die Reak­ti­on dann ist doch das was wir Fans sehen wollen 😉

Elke
Elke
26. Oktober 2016 21:18

Super, das wird ein Spaß. Gui­do ist enga­gier­ter Tier­freund und gegen Echt­pelz. Die Dreh­or­te und Geschäf­te sind also gescrip­tet für das For­mat. Wie­der ein Geschäfts­ge­heim­nis über die TV-Welt durch Bur­gel ver­öf­fent­licht. Ob die berühm­te BiBi ein­fliegt um als Neben­dar­stel­le­rin mit Juck­reiz Creme in der Hand, die Ver­käu­fe­rin miemt?

Lotti
Lotti
Antwort an  Elke
28. Oktober 2016 00:03

Hat jemand schon Gui­do und VOX über die­ses Deba­kel informiert?

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
26. Oktober 2016 22:42

Frau Bur­gel Döh­ring hat jetzt die Wasch­bä­ren rausgenommen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/burgelupdate6bfym1s9ro.jpg

Missy
Missy
Antwort an  der kriminelle Adler
27. Oktober 2016 12:33

Wal­bur­ga Döh­ring hat nicht nur die Wasch­bä­ren raus­ge­nom­men, son­dern auch die Bil­der dazu.Jedenfalls auf fb, Ins­ta hat sie wohl ver­ges­sen, man ist ja auch nicht mehr die jüngste 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Missy
27. Oktober 2016 16:15

.…..und dann ist da ja noch http://www.agatha-damenmoden.de/damenmode-hannover.php. Parkas mit Pelz, Müt­zen mit Pelz­bom­mel, Pelz­bom­meln als Taschenclip.….….….…unsäglich

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
26. Oktober 2016 22:48

Das Video… herrlich.
Und zur Pelz-Bur­gel: den Bei­trag bei FB hat sie erst mal bear­bei­tet und den „Waschbär”-Zusatz gelöscht…
Ich mach mir jetzt erst mal bei VOX Luft, dass mei­ne Shop­ping Queen Illu­si­on ver­pufft ist und wei­se dann auch schon mal dezent auf den Pelz­be­fall dort im Laden hin 😉
Die­se Döh­rings.… *räus­per*

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
27. Oktober 2016 05:57

Hal­lo Bibi. Wir müssen/mussten schon davon aus­ge­hen, dass zumin­dest die Läden „gescrip­tet” sind. Die Laden­be­sit­zer müs­sen ja unbe­dingt vor­ab! eine Dreh­ge­neh­mi­gung ertei­len. Und Dis­kus­sio­nen, Über­zeu­gungs­ar­beit, Hin­wei­se auf Eigen­wer­bung etc kos­ten die Pro­duk­ti­on im straf­fen Ablauf viel zu viel Geld und Zeit. (Besit­zer sind ja bei „Spon­tan­be­such” auch nicht immer im Geschäft ). Wenn erst mal abge­dreht ist und ein nach­träg­li­ches veto käme, wäre das für den Sen­der „doof”. 🙂

News
News
Antwort an  Bibi Blocksberg
27. Oktober 2016 07:03

Auch die­se Sen­dung ist nur Lug und Betrug am Zuschau­er. Ich weiß von jeman­dem der schon mit­ge­macht hat, dass sogar der Gewin­ner im Vor­feld schon fest­steht. Hät­te von Gui­do nicht erwar­tet, dass er die Zuschau­er so vorführt.

Lotti
Lotti
Antwort an  News
28. Oktober 2016 00:27

Ist das sicher? Gut, die Sen­dun­gen sind auch vor lan­ger Zeit auf­ge­zeich­net worden.
Aber, wel­che Inten­ti­on soll­te er heu­te noch haben, um die­sen Mist dann jetzt noch
mitzumachen?
Ist sein Label viel­leicht doch nicht soooo erfolgreich?
Trotz alle­dem kann ich mir nicht vor­stel­len (aber viel­leicht will ich es nicht wahr­ha­ben), daß er sich nach dem was nun hier abläuft, auf auf die Auf­zeich­nung der Sen­dung in Han­no­ver bei Aga­tha Moden einläßt.
Damit wür­de er sich jede Glaub­wür­dig­keit verscherzen.
Aber, wenn er davon nichts weiß? Tja, so ist es im Leben, alles holt dich ein!

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Bibi Blocksberg
28. Oktober 2016 10:48

Mir is schon klar, dass man Dreh­ge­neh­mi­gun­gen benö­tigt… und dass die „Pup­pen” (wie Gui­do so schön sagt ;-)) da oft alber­nes Zeug rufen/ singen/ tan­zen sol­len. Gut. Aus­zu­hal­ten. ABER: Ich dach­te, dass es nicht ganz so vor­ge­scrip­tet ist. Bei den gro­ßen Mode­ket­ten z.B. weiß die Pro­duk­ti­on wo gene­rell Ein­lass gewährt wird, bei klei­ne­ren Bou­ti­quen klärt sich das bestimmt sowie­so ein­fa­cher… sprich, bevor die Kan­di­da­ten rein­stür­men oder kurz danach gibt es einen kur­zen Zeit­stopp und die For­ma­li­en wer­den geklärt… aber sei es drum, dem armen Wäsch­bä­ren wird trotz­dem das Fell über die Nase gezo­gen. Wür­den die Döh­rings nicht so tun, als wären sie beson­ders (!) tier­freund­lich und nach­hal­tig unter­wegs, dann wür­de ich behaup­ten, sol­che Leu­te gibt es halt, aber die­se Dop­pel­mo­ral treibt es wie­der auf die Spitze!

Und wer sind die­se gan­zen Sarah­sam­my­sund­so­fort? Wenn hier einer hem­mungs­los Bil­der in die Posts ein­bau­en darf, dann ist das Bogdan! 😉
Befeu­ert euch mit die­ser beein­dru­cken­den Por­träit­fo­to­gra­fie doch in der so belieb­ten gehei­men Gruppe 😉

So.

Sven
Sven
26. Oktober 2016 23:11

Saskia wird anschei­nend rich­tig sau­er, also schön weitermachen.
Stress soll ja auch Fett ver­bren­nen hab ich mal gehört 😉

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
26. Oktober 2016 23:12

Ich gebe mei­nen Vor­red­nern voll­kom­men recht, denn natür­lich muß ja von *irgend wo her* jene kri­mi­nel­le Ener­gie, sowie das feh­len­de Unrechts­be­wust­sein stam­men die unse­re BiBi als „Erfolg” umschreibt. Klar, vor gar nicht all zu lan­ger Zeit, war unse­re BiBi noch „Mode­ex­per­tin” (Wo ist eigent­lich „Bog­d­an­Fan”? Wür­de mir wün­schen, dass er eine Art „Classic”-Fanpost macht, immer­hin ist er ja in Web­Ar­chi­ven auch auf die alte Ulti­ma­te-Sei­te gesto­ßen 😀 ) und ver­tick­te gefälsch­te Klamotten.

So wie mitt­ler­wei­le auch schon Dr. Juch­heim zurück­ge­ru­dert ist und ganz offi­zi­ell angibt, dass gewis­se Pro­duk­te halt Palm­öl ent­hal­ten, so rud­dert unse­re BiBi halt nicht zurück. Das Leben auf die­sem Pla­ne­ten inter­es­siert sie nicht, son­dern nur ihr eige­nes Ego. Das sie in fast jedem Satz lügt (selbst bei „Hal­lo lie­be Fit­ness­freaks”, denn eine BiBi hat doch mit Fit­ness gar nix zutun und von daher wür­de ein „Fit­ness­freak” nie ihre Vide­os anschau­en. Für 99,99% ist es ent­we­der Unter­hal­tung oder Real­Sa­ti­re 😀 ), geht einer BiBi am Arsch vorbei…sie kann halt nicht anders.

comment image

Sowie es ver­lo­gen von einer BiBi ist, mit Fotos vom abge­holz­tem Regen­wald zu wer­ben wo die Tie­re ihren Lebens­raum ver­lie­ren,. so ver­wun­dert es natür­lich nicht wirk­lich, dass auch eine Wal­bur­ga ( Bur­gel ) Döh­ring auf die Wür­de des Lebens – für Mode – eine gro­ßen Hau­fen setzt. Die Defi­ni­ti­on von „Erfolg”, hat bei bei­den immer etwas mit „Nebel­ker­zen wer­fen” zutun.

Heu­te – da das ver­nunft­be­gab­te Wesen sich immer wei­ter ent­wi­ckelt – macht kei­ner Wer­bung mit der Qual von Tie­ren. Die Tier­schutz­ge­set­ze ver­schär­fen sich immer mehr und irgend­wann wer­den wir uns viel­eicht kol­lek­tiv bei den Tie­ren entschuldigen.
Es gibt kei­nen Pro­mi­nen­ten der sich nicht gegen Pel­ze aus­spricht (erin­nert euch mal an das „Anklei­de­zim­mer” der BiBi, da war ordent­lich Pelz zu sehn). Ob nun Toten Hosen,Bela B, Fran­ka Poten­te, Sky Du Mont, Han­nes Jae­ni­cke, Sän­ge­rin Pink etc. pp. (sogar die Boeh­sen Onkelz 😀 ) oder Peter Maffay

http://www.welches-haustier.de/files/img/antipelz.jpg

Einem Nichts­nutz wie Bian­ca Döh­ring mit Humor zu begeg­nen, fällt mir nicht schwer, egal wie oft sie jede offen­sicht­li­che Lüge zur Wahr­heit hoch sti­li­siert. Es fällt mir aber sehr schwer zu sagen: „Ach Mensch, es reicht.…es ist jetzt auch mal gut” War­um? Nun, wenn ich eine posi­ti­ve Ver­än­de­rung jener unsäg­lich klin­gen­den Stim­me ver­nom­men hätten…eine klei­ne Spur der Reue…etwas wor­an man erkennt, dass sie ein­sieht, dass sie völ­lig zu unrecht mas­siv Leben zer­stö­ren woll­te und will nur weil sie nicht kri­tik­fäh­rig ist.

Wenn jemand nicht kri­tik­fä­hig ist, ist das ja erst­mal nix schlim­mes. Wenn aber einer glaubt – ernst­haft glaubt -, dass er bewußt Exis­ten­zen zer­stö­ren darf, nur weil mir mal ein pope­li­ger Arti­kel nicht gefal­len hat und sie immer und immer wie­der aus einer Mücke einen Ele­fan­ten macht und dar­über hin­aus, sie aber mun­ter wei­ter­ma­chen will OHNE Kri­tik und OHNE das hin­wei­sen auf eine Lüge…tja, dann wür­de Ein­stein wohl fol­gen­des sagen:

http://www.awaks.info/attachments/Image/Zuschauen_ist_boese.jpg?template=generic

So sehr ich auch Mar­cel Adler schät­ze, so sehr kann man mich auch nicht dazu bewe­gen zu schwei­gen und einer Bian­ca Döh­ring kei­ne Stei­ne in den Weg zu legen. Viel zu vie­le Men­schen muß­ten sich durch den Cha­rak­ter einer Bian­ca Döh­ring durch die kom­plett in die Hose gegan­ge­ne Erzie­hung der Wal­bur­ga – Bur­gel – Döh­ring in die Ecke drän­gen las­sen und waren oft hilf­los ihrem per­ver­sen Cha­rak­ter aus­ge­lie­fert. Sie ist Kran­ke ange­gan­gen und mach­te auch vor Kin­dern kei­nen halt. Eine befrie­di­gen­de Zer­stö­rung muß für sie halt voll­um­fäng­lich sein.

Eine *Anika* (auch wenn sie ihren Namen hier nicht hören bzw. lesen möch­te) hat wegen einer Bian­ca Döh­ring – obwohl sie hel­fen woll­te – Trä­nen ver­gie­sen müs­sen und eine Bian­ca Döh­ring halt kalt­her­zig wei­ter gemacht. Die Wut eines Hol­ger Gude­ritz ist bei­spiels­wei­se auch für mich völ­lig nach­voll­zieh­bar, denn er wur­de von bei­den auch ange­gan­gen. Wenn jemand sagt :„Dann hät­te er halt schwei­gen sol­len”, dann gibt er einer Bian­ca Döh­ring ledig­lich damit einen Frei­fahrt­schein und lei­den wer­den nur die, die eine Bian­ca Döh­ring lei­den sehen will. Wer kann sowas schon gutheißen?

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wer-schweigt-scheint-zuzustimmen-bonifatius-viii-265352.jpg

Die gefor­der­te Selbst­zen­sur von sehr vie­len Indi­vi­duuen, kann ich natür­lich nicht gut­hei­ßen, auch nicht, dass man ja jetzt durch­aus „auch ande­re TV-The­men ange­spro­chen hat”.
Es geht um die Art und Wei­se einer Bian­ca Döh­ring. Die Per­son, ist aller­dings belie­big aus­tausch­bar, sie könn­te auch „Rose­ma­rie Schulz” oder „Rena­te Mül­ler” hei­ßen. Die­ser Blog ist der Fels in der Bran­dung, der Schutz­schild für Alle, denn man hat es mit einem herz­lo­sen (dank ihrer Mama) Men­schen zutun.

Eine Dame aller­dings die gemein­sam mit dem Nichts­nutz MIR droht mit dem Satz „Wir krie­gen sie alle!!!”, kann gewiss sein, dass sie die Früch­te ihres Han­deln tra­gen wird. 

Die­ses Duett ist so lan­ge harm­los, solan­ge man ihnen Geld in den Rachen wirft,bewirbt oder lob­preist. Die kleins­te – berech­tig­te – Kri­tik, wird mit einem Schwall von Dro­hun­gen und Ver­nich­tungs­wün­schen qui­tiert. Das eine BiBi so ist wie sie ist, ist der Ver­dienst ihrer Mama, die ihr Blag selbst im hohen Alter den Arsch pudert (Hey Mama Bur­gel, sper­re der BiBi mal die Kar­te oder das Erbe der Oma – qua­si wie­der die Früch­te ande­rer Men­schen -, und mal schau­en, ab wann sie kein Inter­net mehr hat 😀 )

Das net­te Reden (auch oft das humo­ris­te Wie­der­ge­ben einer Bian­ca) fällt mir oft schwer, da jene ver­brann­te Erde die sie hin­ter­läßt ohne wei­te­res nicht wie­der gut zu machen ist (weil es halt immer mehr wer­den) und wie kalt­schnäut­zig sie die Wür­de eines jeden Menschn mit Füßen tritt, kann nur sie sel­ber wie­der – eini­ger­ma­ßen rich­ten. Das alles, läßt mich teils oft einen Mar­cel Adler nicht ver­stehn. Obgleich ich natür­lich ver­ste­he, das er sich nicht auf ihr Niveau her­ab las­sen will.
Glück­wün­sche beglei­ten mei­ner­seits eine Bian­ca Döh­ring mit Sicher­heit nicht, denn einen sol­chen Men­schen wün­sche ich nie­man­den in sei­ner Nähe, weil es sich frü­her oder spä­ter zu einem Bum­merang ent­wi­ckeln wird. Vor einer Bian­ca Döh­ring zu war­nen, bedeu­tet zu einem Dienst am Mit­men­schen und zum ande­ren Schadensprävention

Die Medi­en­prä­senz die bei­de suchen, wol­len sie kri­tik­los haben. Sie wol­len das Rampenlicht.
Da lob ich mir doch gera­de die Suche nach „Bur­gel Döh­ring” oder „Wal­bur­ga Döh­ring” auf Goog­le, denn auf Sei­te 1 fin­den wir den „BiBi­Blog” und auch die BiBi­Blog Fan­post „bur­gel-doeh­ring-fan­gen-sie-mit-der-erzie­hung-ihrer-toch­ter-an!” von mei­ner wenigkeit 😀

„Goog­le Algo­rith­mus is a bitch” oder „Goog­le etza­la Level 100 Hai­der” wür­de der Insi­der nun sagen 😉

Den­noch gebe ich mei­ne Hoff­nung nicht auf, und lege euch bei­den jene bei­den Links wärms­tens ans Herz. Geht in euch…habt Ach­tung vor dem Leben.

http://autoimg.clipfish.de/autoimg/DEC691100167/0x0/thomas-d-prsentiert-reflektor-falke-gebet-an-den-planet-110.jpg

Die meis­ten ken­nen die­se fol­gen­de Doku viel­eicht. Wenn nicht, schaut sie euch an, es sind wahr­schein­lich die best inves­tier­tes­ten 90 Minu­ten in unse­rer heu­ti­gen Zeit

http://greentravelife.com/wp-content/uploads/2013/07/home.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=WWgNu7yIb_A

In Lie­be

Bog­dan

P.S.: Lie­bes VOX / Con­stanin Team, ich hof­fe natür­lich, dass an dem Tag nicht es so zu ihrem Dreh­ter­min aussieht 😉

http://www.maz-online.de/var/storage/images/media/maz/bilder/0mji791r/314258913–1‑ger-DE/0MJI791R_ArticleWide.jpg

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
27. Oktober 2016 16:59

Hal­lo Bogdan,
der Bog­d­an­Fan lässt es sich gera­de gut gehen und macht Urlaub! 🙂
Natür­lich lese ich mit Inter­es­se hier Dei­ne Posts, auch die Posts der ande­ren User und kann Wal­bur­ga Knos­pe nur zu ihrem gelun­ge­nen Arti­kel beglück­wün­schen! Natür­lich auch im Namen vom BioVegetarier! 🙂

Was mich der­zeit NERVT ist das wil­de rum­ge­la­be­re von irgend­wel­chen Betrei­bern ande­rer Foren die hier plan­los ihre ver­ba­le Gül­le aus­kot­zen müssen.

Ab nächs­ter Woche bin ich auch wie­der aktiv mit dabei…

So long (ist engl. und gefällt Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness” nennt bestimmt!), habt euch alle lieb und habt auch alle Tie­re lieb und tragt nicht deren Pel­ze oder Häute!

Bog­d­an­Fan

PS.: Ach ja, dann doch noch was lustiges…
Hier Frau Bian­ca Döh­ring, die sich heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” nennt, als Wer­be­ge­sicht für angeb­lich GUTE Pel­ze von „Fri­end­ly Fur – Hap­py Natu­re” („freund­li­cher Pelz, glück­li­che Natur”).
Geschmack­lo­sig­keit kennt bei dem Döh­ring-Clan offen­bar kei­ne Gren­zen! Und wenn es Pelz als Haar­schmuck ist! Von die­sem „Desi­gner” bekommt man/frau auch so lebens­wich­ti­ge Din­ge, wie Cham­pa­gner­küh­ler aus Rot­fuchs­pel­zen! Pfui!!!
http://s9.postimg.org/4vj6u92of/394497_2775773826819_2050600863_n.jpg

Hier kann jede/r Interessierte/r lesen was die­ser GUTE Pelz tat­säch­lich bringt! Mei­ne Kurz­form: „Die Tötungs­lust von Jägern zu einem Guten wenden!”
http://www.freiheit-fuer-tiere.de/downloads/freiheitfuertiere420092023.pdf

Und hier wie­der Frau Bian­ca Döh­ring, die sich heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” nennt, aus dem Döh­ring-Clan, die einen ihrer Pel­ze aus­führt! PFUI!!!
http://s9.postimg.org/3zolpnr3j/Screenshot_2016_05_21_15_00_16_Gepostet_am_01_01.png

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
27. Oktober 2016 20:07

Schön dich zu lesen, bestell dem Bio­ve­ge­ta­ri­er auch einen Gruß :-), genieß dei­nen Urlaub.

Wie abso­lut abscheu­lich, deka­dent, abar­tig ist fri­end­ly fur. Glei­ches gilt für das ehem. „Wer­be­ge­sicht”.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
28. Oktober 2016 05:56

Aber die Metho­den von Fri­end­ly Fur, Juck­reiz und dem Döh­ring­clan ähneln sich doch ziemlich…

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Checker
2. November 2016 18:54

Das sehe ich eben­so, es geht halt nur um die Koh­le! Scheiß­egal, wie!

Das ist der 3.-letzte Post,

habt euch alle lieb

Bog­d­an­fan

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
2. November 2016 18:52

Dan­ke­schön 🙂
Abso­lut, das „Wer­be­ge­sicht” Bian­ca Döh­ring, die sich heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” nennt, ist eben­so abscheu­lich, deka­dent und abar­tig, wie „Fri­end­ly Fur”!

Das ist der 4.-letzte Post,

habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
2. November 2016 19:50

Bog­d­an­Fan, ich hof­fe ich miss­ver­ste­he jetzt, unse­re heiß ver­ehr­te Bian­ca braucht dei­ne Fanliebe.….….….….…:-)

Missy
Missy
Antwort an  BogdanFan
28. Oktober 2016 09:58

Auch von mir noch einen schö­nen Urlaub an den BogdanFan 🙂

Gruß geht raus an den Bio­Ve­ge­ta­ri­er, mit dem Anlie­gen sich hier doch mal wie­der zu mel­den, da sei­ne Bom­be noch aus­steht und zum Plat­zen gebracht wer­den muß 😉

Miss y

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Missy
2. November 2016 23:30

Vie­len Dank! 🙂
Der/die Blogbetreiber/innen haben seit Mona­ten alle Infor­ma­tio­nen und sind von mir/uns auto­ri­siert, die Bom­be plat­zen zu las­sen, wol­len aber selbst ent­schei­den, wann das sein soll! 🙁

Das ist der 2.-letzte Post,

habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan / BioVegetarier

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  BogdanFan
3. November 2016 00:02

Kei­ne Sor­ge! Ich Bom­ben (Mehr­zahl) wer­den explo­die­ren! Der Zeit­zün­der muss nur noch pro­gram­miert werden. 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
26. Oktober 2016 23:37

Ähm, BuDö nach dem glei­chen Prin­zip wie BiDö. Die Wel­ler in zu enge Spit­zen­fum­mel mit gestreif­ten Leg­gings ste­cken und die Hane­buth in ein knie­lan­ges Wickel­kleid. Schmuck hat Bur­gel offen­sicht­lich nicht dazu spendiert.
Was „shop­ping queen” betrifft, wur­de mir jetzt die Per­for­mence klar, die Hel­la von Sin­nen bei „Pro­mi Shop­ping Queen” gege­ben hat 😉 . Die Pro­mi Damen soll­ten was zum Anzie­hen kau­fen unter dem The­ma: zei­ge dei­ne Scho­ko­la­den­sei­te, set­ze Po, Bei­ne oder Dekoll­te’ in Sze­ne. Hel­la fra­ge als ers­tes ihre Beglei­tung (ihren Kos­tüm- und Mas­ken­bild­ner), wo fah­ren wir hin? Wie wir jetzt heu­te durch Bur­gel erfah­ren haben, ste­hen die Geschäf­te in denen ein­ge­kauft wird, vor­her fest. Mit Ter­min und ich habe mal die fb-Site von Bur­gel gesich­tet und eine ande­re Bou­tique-Tan­te schreibt, daß das SQ-Team einen Tag vor­her bei ihr sind. Auch eine Dr. Juch­huh Ver­käu­fe­rin! Dann ste­hen wohl auch die Kla­mot­ten schon vor­her fest (um die Dreh­zeit zu opti­mie­ren). Bei Hel­la ging es dann so wei­ter, dass sie in ein Damen­ober­be­klei­dungs­la­den fuh­ren und von Sin­nen einen brau­nen Her­ren­an­zug order­te in Gr.52, der dann aus der Stan­ge zwi­schen den Klei­dern gezo­gen wur­de. Hel­la saß die gan­ze Zeit genervt auf einem Ses­sel, muss­te dann den Anzug doch noch anprobieren 😉 .

Pelz-Burgel
Pelz-Burgel
27. Oktober 2016 00:43

Sehr geehr­te Waschbär-Freunde,

ich gebe hier­mit bekannt dass mei­ne Wasch­bä­ren aus nach­hal­tig toten Wasch­bä­ren für mei­ne Klei­dungs­stü­cke ver­ar­bei­tet wer­den. Bei dem hier gezeig­ten Foto in Ihrem Bericht han­delt es sich um einen Sui­zid gefähr­de­ten Wasch­bä­ren. Er nahm sich auf der A14 nach der Tren­nung vom Wasch­bär­weib Isol­de das Leben. Somit lebt er in mei­ner Kapu­zen­ja­cke wei­ter. Er war beim Häu­ten schon tot.

Hier ein Bild vom Selbst­mord des betrof­fe­nen Waschbären:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ar1602196151uiwclnto7e.jpg

Herz­lichst Ihre Bur­gel Döhring
„Pelz-Bur­gel” Aga­tha Moden

Pegida Saskia
Pegida Saskia
27. Oktober 2016 01:22

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pgsaskia71pxiyu43q.jpg

Lie­be Bibi Fans, 

wir tref­fen uns am 3.11.2016, ab 6.30 Uhr direkt vor den Aga­tha Moden in Han­no­ver. Eine Demo wer­den wir bei der Poli­zei noch anmel­den. Fol­gen­des ist bit­te für unse­re Pro­test mitzubringen:

- Schil­der mit euren Losun­gen gegen Bur­gel und den Waschbärenmord
– Schnitt­chen und Cola (kei­ne Light)
– Künst­li­che Pelzjacken
– rote Wand­far­be (für das künst­li­che Blut)

Damit die Demo nicht auf­ge­löst wird, beach­tet bitte:
– kei­ne Farb­beu­tel auf Bur­gel werfen
– das Vox Kame­ra Team bit­te nur fried­lich am Zugang zum Laden hindern
– kei­ne Gewalt gegen die Kol­le­gin in Bur­gels Laden
– nicht gegen die Haus­wand pullern 

Wir freu­en uns auf einen fried­li­chen Pro­test. Ich habe mei­ne Pegi­da Leu­te auch Bescheid gege­ben. Der Demons­tra­ti­ons­zug star­tet um 11 Uhr vom Haupt­bahn­hof Han­no­ver (Süd­aus­gang) bis vor Bur­gels Laden. Ich bin bereits ab 6.30 Uhr mit Zel­ten vor Ort. Sarah Gisa kommt direkt aus Glad­beck und über­nach­tet bereits am 2. Novem­ber für uns vor Ort und wird über Nacht die ers­ten Vor­be­rei­tun­gen am Laden treffen.

RETTET DIE WASCHBÄREN VOR DEM MORD DURCH BURGEL DÖHRING

Eure Sas­si

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Pegida Saskia
27. Oktober 2016 05:58

Die Akti­on ist sehr gut. Aber Pegi­da ist nun mal defi­ni­tiv Sch.….!

Mimi
Mimi
Antwort an  Robina Hütchen
27. Oktober 2016 18:45

@Robina Hüt­chen
Ich hoffe,du nimmst nichts davon ernst was gera­de so het­ze­risch aus der „Grup­pe” kommt.
Da hat gera­de einer so sei­nen ganz eige­nen Spiel­platz gefun­den und genießt die Vor­tei­le der Anony­mi­tät auf sei­ne ganz eige­ne Art und Weise.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mimi
27. Oktober 2016 19:59

@Mimi, ich ver­such es. Aber bei qua­si „Wer­bung” für Pegi­da hier.(und wenn es nur der Schrift­zug, das Wort, das Logo oder was zur Höl­le auch immer ist.….….……geht mir mein Hüt­chen hoch.

Ich ver­suchs 🙂

Mimi
Mimi
Antwort an  Robina Hütchen
27. Oktober 2016 20:10

Robi­na Hütchen ,
was glaubst du wie sich die Saskia dabei fühlt.….das ist ja das Schlimme.
Sie hat über­haupt nichts damit zu tun und wird mit Namen und Bild so dargestellt.Unmöglich!

Mimi
Mimi
Antwort an  Robina Hütchen
27. Oktober 2016 20:21

Und noch als Nachtrag.Freigegeben wer­den sol­che Kom­men­ta­re vom blog.Und das obwohl ja offen­sicht­lich ist ‚was das Gan­ze bezwe­cken soll.
Dar­über mach ich mir so gera­de mei­ne Gedanken.Warum tun die das wohl?

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  Pegida Saskia
27. Oktober 2016 12:14

Hmm, Bibi oder Pegi­da. Immer muss sich zwi­schen Pest und Cho­le­ra entscheiden.
Da blei­be ich lie­ber zu Hau­se und esse ein Mettbrötchen.

Claudia
Claudia
Antwort an  Der Hominator
27. Oktober 2016 17:08

Mal abge­se­hen davon.. dass Han­no­ver weit weg ist.. aber PEGIDA. geht über­haupt nicht.. !!

Sammy Danie
Sammy Danie
27. Oktober 2016 02:02

Ab sofort über­neh­me ich in der Hater­grup­pe gegen Bian­ca Döh­ring die Ver­ant­wor­tung. Natür­lich darf auch wie­der über euren Blog dort gepos­tet wer­den. Für alle die mich noch nicht ken­nen, ich bin Sam­my und ein gro­ßer Bian­ca Fan. Täg­lich lese ich natür­lich euren Blog.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/samieclib82zja1.jpg

Mein Tipp für den Blog. Behal­tet ein­mal das neue Per­so­nal­vi­deo von Bian­ca im Auge. Sie will jetzt welt­weit expan­die­ren. Was für ein Spaß.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntqcfit27xs3.png

Wer in unse­re Grup­pe will kommt bit­te direkt auf: https://www.facebook.com/groups/Mallefitness/?fref=ts

Bus­si eure Sammy

Karin Kurz
Karin Kurz
Antwort an  Sammy Danie
27. Oktober 2016 02:56

Du hast mich ver­ges­sen Sam­my. Auch ich bin für euch in der Bian­ca Döh­ring Hater­grup­pe da. Bei uns darf jeder über Bibi her­zie­hen. Das Ver­bot von Hol­ger ist auf­ge­ho­ben. Außer der Gude­ritz der muss bei uns drau­ßen blei­ben. Übri­gens Bian­ca Döh­ring ist jetzt beim Gude­ritz mit in der Gruppe.Das sagt schon alles!!!

Kus­si aus Hutthurm
Eure Karin
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14212133125154umio2lny1a.jpg

Sven
Sven
Antwort an  Karin Kurz
27. Oktober 2016 15:25

Wie die aussieht…aaahhhhh !!!

Karin Kurz das Orginal
Karin Kurz das Orginal
Antwort an  Karin Kurz
27. Oktober 2016 18:52

So geni­al
Bravo

Elastic Heart
Elastic Heart
Antwort an  Sammy Danie
27. Oktober 2016 04:33

wie immer kommt die­ser Post natür­lich nicht von der ange­ge­be­nen Per­son, son­dern von einem jah­re­lang erfah­re­nen Mas­tur­ba­ti­ons­meis­ter, aber das juckt ja die­sen Blog nicht – Lügen Behaup­tun­gen, Wahr­hei­ten, scheiß­egal alles wird frei geschal­tet. Lei­der seid ihr nur noch unte­res Mit­tel­maß durch eure sinn­frei­en und däm­li­chen Kom­men­ta­re macht ihr euch nur noch unwich­ti­ger und lächer­li­cher – kann doch kei­ne den­ken­de Per­son mehr ernst neh­men. Scha­de um die Bei­trä­ge von Bog­dan dem Bam­her­zi­gen und 2–3 ande­ren hier !

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Elastic Heart
27. Oktober 2016 15:14

Woher willst Du das über­haupt wis­sen. Behaup­ten kann das jeder.

Mimi
Mimi
Antwort an  BiBi-Beast
27. Oktober 2016 18:37

@BiBi Beast
Das merkt man zb daran,dass eine Karin auf einen Kom­men­tar von einer Sam­my reagiert, ohne dass die­ser vor­her frei­ge­schal­tet war.Beide wur­den gleich­zei­tig freigeschaltet.Einfach mal die Zeit beachten

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
28. Oktober 2016 06:00

Wie willst du eine Antwort(die hier abge­setzt erscheint) auf einen Kom­men­tar schrei­ben, wenn der noch nicht frei­ge­schal­tet ist? Erst dann hast du über­haupt die Mög­lich­keit dazu.…

Checker
Checker
Antwort an  Sammy Danie
27. Oktober 2016 13:54

Ihre neu­en Posts sind eh der Brin­ger. Auf FB pos­tet sie Vide­os von Anja Krü­ger, die den Satz raus­haut „Cle­ve­re Men­schen bau­en ein Netz­werk- Der Rest geht Arbeiten”(irgendwer in dem Netz­werk muss aller­dings arbeiten.…oder um es deut­li­cher zu machen, frü­her hieß der Spruch: Cle­ve­re Men­schen hal­ten Skla­ven, der Rest sind Skla­ven). Man muss halt nur genü­gend Dum­me finden.…die Maxi­me des Netz­werk­mar­ke­tings hat sich in der Hin­sicht nicht geändert.
Auf Insta­gram behaup­tet Bibi doch mal kack­dreist, der Spruch käme von einer Freun­din von ihr. Ich glau­be Anja Krü­ger wuss­te auch noch nicht, wie­vie­le „Freun­din­nen” sie plötz­lich hat.… 😉

Dann der süße Spruch: „Lust mit Cel­lu­li­te und Fal­ten Geld zu ver­die­nen?”. Man könn­te auch schrei­ben: „Lust das Leid von ande­ren wegen einem ein­ge­re­de­ten Schön­heits­ide­al aus­zu­nut­zen? Hier sind sie richtig.”

Und last but not least pos­tet sie den Arti­kel der Zeit mit dem pro­vo­kan­ten Satz „Schon weni­ge Über­stun­den machen krank”. Puuh, der Gefahr ist Bian­ca schon­mal nicht aus­ge­setzt. Außer­dem müss­te man mal defi­nie­ren, wel­che Über­stun­den gemeint sind…denn, wenn in mei­nem Ver­trag 10 Wochen­stun­den ste­hen und ich schaf­fe 11, dann macht mich die eine Über­stun­de garan­tiert nicht krank. 😉

Bian­ca haut also wie­der die vol­le Breit­sei­te Mar­ke­ting­gül­le raus.

Was die Pel­ze angeht, da wur­den nicht nur Wasch­bär­pel­ze bewor­ben. Und kei­ne halb­wegs grö­ße­re Fir­ma haut eine Mode­li­nie raus, wo die Pel­ze nur von über­fah­re­nen Tie­ren kommen(denn da kann man ein­fach weder die Qua­li­tät noch den Nach­schub garan­tie­ren). Soll­te Wal­bur­ga sowas behaup­ten, kann sie ja ger­ne die Her­stel­ler­na­men all ihrer Pelz­din­ger posten…der Shit­s­torm dürf­te lus­tig werden. =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
27. Oktober 2016 16:46

Bian­ca, die gro­ße Wort­akro­ba­tin gönnt uns auch heu­te den Satz: „Fast Food befrie­digt dich für eine Minu­te. (Mich noch nicht mal das)”. Hmmmmmmmmm, mich macht gutes Essen immer nur zufrie­den. Aber es befrie­digt mich null *lacht

Sammy Danie
Sammy Danie
27. Oktober 2016 07:40

Guten Mor­gen ihr Wür­mer, vie­le frag­ten mich in der Grup­pe wo man bei Bur­gel pro­tes­tie­ren kann. ihr könnt euren Wasch­bä­ren­pro­test direkt in ihr Laden faxen unter 0511 32 21 81

KEINE MACHT DER WASCHBÄRMÖRDERIN BURGEL

Kuss eure Sammy
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sammyoy2nfvm70i.jpg

TUN
TUN
27. Oktober 2016 07:49

Und das im Tier­schutz so enga­gier­te Töch­ter­chen kom­men­tiert es mit „sweet” wenn Mut­ti Wasch­bär trägt!
Nee, iss klar, da hab ich echt kei­ne Fra­gen mehr!!!

Sarah Ziegenbein
Sarah Ziegenbein
27. Oktober 2016 08:43

Krass, ich bin ent­setzt von Bur­gel. Ihre Toch­ter labert was von Dr Juch­heim ohne Tier­ver­su­che und die Mut­ter finan­ziert die Tötung der Wasch­bä­ren mit. Widerlich!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. Oktober 2016 09:03

Lie­be trai­nier­te Bian­ca. Dein heu­ti­ger vlog: nein, ich wun­de­re mich nicht, dass dei­ne Arme vom Juck­reiz­pro­dukt so krebs­rot sind (dein O‑Ton), und dass die (die Creme) sich wun­der­bar mit dem Sport ver­bin­det (wie­der dein O‑Ton).

Aber ich wun­de­re mich wel­che Chuz­pe du besitzt.….…immer und immer wie­der zu vlo­gen > in Alt­mäd­chen­ro­sa > mit extre­mem stirn­fal­ti­gen, ver­brauch­ten Gesicht und wer­bend für eine sog. Jung­brun­nen­creme, die mit ohne Fal­ten > von Nichts kommt nichts. Genau > das sieht man.

Und um es mit dir zu sagen: „baii­baiiii” und dir einen wei­te­ren erfolg­lo­sen, fit­ness­ar­men Tag

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
27. Oktober 2016 16:25

Ich fra­ge mich ja immer­noch, wo denn das ver­spro­che­ne vorher/nachher Video von ihrem Hals bleibt. Da ist sie doch wochen­lang krebs­rot rum­ge­lau­fen und gehol­fen hat es offen­bar nicht. Das ihre Haut sich an die Creme wohl doch nicht gewöhnt, sieht man ja an den neu­er­li­chen roten Stellen.

Dazu dann noch die­se komi­sche Arm­hal­tung. Soll man die Ober­ar­me nicht sehen oder wie­so schiebt sie ihre Schul­ter so weit zurück, wie es nur geht, damit die Hand im rech­ten Win­kel knapp ober­halt der Hüf­te seit­lich vom Kör­per ist?

Sven
Sven
27. Oktober 2016 15:21

Klar ist „Shop­ping Queen” ein Fake, was dach­tet ihr denn?
Da ist alles gescriptet.
Das Niveau ent­spricht genau den unbe­frie­dig­ten, dicken Haus­frau­en die sich so etwas anschauen.

Insider
Insider
27. Oktober 2016 17:52

Vox soll den Dreh wohl kurz­fris­tig pla­nen abzu­sa­gen. Mehr dazu später.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Insider
27. Oktober 2016 19:51

Soll? Beweis? Hören Sie auf zu Lügen Herr Guderitz.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. Oktober 2016 22:07

Aus der „Info” auf Wal­bur­gas Aga­tha­face­book­sei­te.….…., wer lacht mit? 🙂 🙂

.….….….Wir arbei­ten für Film Funk und TV und auch die Pro­mi­nenz kauft bei uns ein – deren Namen wir an die­ser Stel­le geheim hal­ten möch­ten auf­grund der Privatsphäre.……

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
28. Oktober 2016 06:02

Des­halb pos­tet sie ja auch von jedem, der bei ihr ein­kauft. Selbst wenn’s nur die Flam­me von irgend­ei­nem Hells Angel ist…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Oktober 2016 16:04

Oder das fleisch gewor­de­ne ope­rier­te duck­face: Wel­ler, die im übri­gen auf/in der glei­chen „Fre­quenz” wie Bi- und Budö redet

die kleine Diktatorin
die kleine Diktatorin
28. Oktober 2016 01:21

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/diktatorintfqu2d7k9n.jpg

Mei­ne lie­ben Gruppenfans,

in der Bibi Hater­grup­pe besteht ein Ein­stel­lungs­stopp. Immer mehr wol­len hier bei uns rein, weil sie euren Blog lesen. Des­halb habe ich – tole­rant wie ich bin – ein­stim­mig allein beschlos­sen, nie­mand mehr rein­zu­las­sen. Ich bin somit genau­so dik­ta­to­risch wie einst der Guderitz.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sammyzensurrqv1iu0tm6.jpg

Eure Sam­my

Pegida-Saskia
Pegida-Saskia
28. Oktober 2016 01:27

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pgsaskiacvow9zfg5b.jpg
Hat jemand eine infor­ma­ti­on ob der gude­ritz mor­gen in der Radio­sen­dung ist?

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Pegida-Saskia
28. Oktober 2016 03:13

Ein­ge­la­den soll er sein. Frag mal bei der Big Brot­her Radio Sei­te auf Face­book nach.

Missy
Missy
Antwort an  der kriminelle Adler
28. Oktober 2016 10:15

Mensch Adler, nicht ver­ges­sen, Du hast kei­ne Zeit mehr, also nicht immer hier rum posten!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  der kriminelle Adler
28. Oktober 2016 15:31

Sie ant­wor­ten auf etwas was Pegi­da-gela­belt ist? (Fake oder Nicht­fake inter­es­siert mich nicht. Die­ses Drecks­la­bel fin­de zumin­dest ich unsäg­lich, auch wenn ich die Ein­zi­ge bin )

Saskia Winkenbach das Ori
Saskia Winkenbach das Ori
Antwort an  Pegida-Saskia
28. Oktober 2016 10:25

Ich distan­zie­re mich völ­lig von die­sen omi­nö­sen bear­bei­te­ten Pro­fil­fo­tos mit Pegi­da Unter­schrift. Das ist nicht mein Niveau und ich hat­te und habe mit die­ser Orga­ni­sa­ti­on nie was zu tun. Wenigs­tens habt ihr mei­nen Hund raus­ge­schnit­ten denn der kann ja mal so gar nichts für euren para­no­iden Kram den ihr hier ver­an­stal­tet. Es ist ein­fach nur Scha­de das hier offen­sicht­lich gefak­te bear­bei­te­te Bil­der zuge­las­sen wer­den mit sol­chen Tex­ten drun­ter. Ich erin­ne­re noch mal an den vor­her­ge­hen­den Thread. BOGDAN wie sieht es denn damit aus. ICH kann mir wahr­lich nicht vor­stel­len das die­se Bild­ver­ar­bei­tung ohne mei­ne Zustim­mung und das Ver­bin­den mit Pegi­da als Ver­leum­dung oder gar die Din­ge aus dem letz­ten Thread legal sein sol­len. Zumal ich es ja auch mehr­mals demen­tiert habe. ICH appel­lie­re an die Blog Betrei­ber die­se Din­ge ALLE zu löschen und ihre Pflich­ten als Blog Betrei­ber auch wahr­zu­neh­men. Ich habe hier auch Screen­shots gemacht damit die­ser Kom­men­tar nicht ein­fach nur in der Ver­sen­kung ver­schwin­det. MfG Win­ken­bach Saskia

Sara Gisa
Sara Gisa
28. Oktober 2016 01:39

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/verrat100vixs7mk4q9ed.jpg

So bevor ich hier ins Kreuz­feu­er gera­te oder von Bibi eine Abmah­nung bekom­me. Schuld an allem ist nur der doo­fe Adler. Denn er hat die Hetz­grup­pe geschlos­sen und dabei ganz schön uns aus­sor­tiert. Bit­te tei­len und über­all bekannt geben. Mei­nen Namen aber unbe­dingt unkennt­lich machen. Bus­si aus Gladbeck.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt5cnh8ydiwg.jpg

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
Antwort an  Sara Gisa
28. Oktober 2016 03:17

Mein Gott Sarah, was sind das für Sor­gen? Ganz ehr­lich, wie vie­le Men­schen kennst Du hin­ter den Pro­fi­len der Mit­glie­der oder Freun­des­lis­ten? Es ist nicht real, okay. ES IST NICHT REAL! Ich habe 322 Freun­de auf Face­book und nur 17 davon ken­ne ich per­sön­lich. Vor­sicht ist also die Mut­ter des Pro­zel­lans. In der Grup­pe kann­te ich nur 5 per­sön­lich oder vom Tele­fo­nie­ren. Von den gelösch­ten war nicht einer dabei, den ich per­sön­lich kannte.

Checker
Checker
Antwort an  der kriminelle Adler
28. Oktober 2016 06:11

Der para­no­ide Blöd­sinn hat ja auch wirk­lich geholfen…ehm…nicht.

Ich weiß jeden­falls heu­te, dass es die rich­ti­ge Ent­schei­dung war nach dem zwei­ten Kick kein Teil die­ser Grup­pe mehr sein zu wol­len. Es ging ja dann offen­bar immer so wei­ter bis zum unrühm­li­chen aber abseh­ba­ren Ende…

Reale Mutti
Reale Mutti
Antwort an  der kriminelle Adler
28. Oktober 2016 07:00

Ochhhh Herr Adler, sie nicht REALE Per­son, da ich sie weder ken­ne noch mit ihnen tele­fo­niert habe, nicht mal in ihrer FB /FL zu fin­den bin. Wenn ich die Namen der Per­so­nen lese die sie gekickt haben, fällt mit sofort auf das dies Per­so­nen sind die durch­aus auch mal Kri­tik an Ihnen geäu­ßert haben. Welch ein Zufall!
Wenn ihre Sicht­wei­se der Din­ge rich­tig ist dann trös­tet mich das sie für die meis­ten aus ihrer alten Grup­pe eben­falls nicht real sind. Oder ist das jetzt wie­der SATIRE? Nor­ma­le Men­schen nen­nen das was sie so oft Sati­re nann­ten übri­gens schlicht weg Lüge. In die­sem Sin­ne .….ver­fatzt dich.

Hausfrau ohne Leben
Hausfrau ohne Leben
Antwort an  der kriminelle Adler
28. Oktober 2016 10:23

Ach Mar­cel.…. Dei­ne neue Spiel­wie­se hier wa? Wie wärs mitn ech­ten Hob­by oder einem Ehren­amt? Oder schau doch ein wenig Sky… 😉

Missy
Missy
Antwort an  der kriminelle Adler
28. Oktober 2016 10:26

Da isser ja schon schon wie­der, der Adler, der schon ver­ges­sen hat das er doch kei­ne Zeit hat.

Das sind doch kei­ne Sor­gen Adler, dass ist Auf­klä­rung und Wahrheit.Es gibt nach der Adler­ä­ra eben einen Wahr­heits­fin­dungs­be­darf, dies geschieht am bes­ten durch Aufarbeitung 🙂
Kei­ne Sor­ge, es wer­den nur Din­ge bespro­chen die sowie­so jeder schon wuß­te und sich nur nicht trau­te anzusprechen.Also ledig­lich Bestät­ti­gun­gen des Wis­sens, alles gut 🙂

Miss y

Milkman
Milkman
Antwort an  der kriminelle Adler
28. Oktober 2016 11:27

Sie haben wohl das Inter­net nicht ver­stan­den. Die NICHT-rea­len Leu­te haben Ihnen durch Klicks auf BN-Arti­kel Ihr Mit­tag­essen finan­ziert, für Sie die Grup­pe gelei­tet und Ihnen sämt­li­che Recher­che­ar­beit abge­nom­men. Rea­le Per­so­nen haben sich sehr viel Zeit genom­men um sie zu unterstützen. 

Jetzt kön­nen wir ja sehen, dass sie Zen­sur began­gen haben und Leu­te gelöscht haben. Bra­vo ein Mann der lee­ren Wor­te. Bibi lässt grüßen.

Dr. Bert
Dr. Bert
Antwort an  der kriminelle Adler
28. Oktober 2016 19:07

Ja, das ist in Face­book- Grup­pen i. d. R. so, dass man die Leu­te im Rea­len nicht kennt. Was für ein – Argument.

Mog\
Mog\'s Mie noch
Antwort an  der kriminelle Adler
29. Oktober 2016 20:04

(Blog-Crew: Für per­sön­li­che Nach­rich­ten ver­wen­de E‑Mail etc!)

Lotti
Lotti
Antwort an  der kriminelle Adler
29. Oktober 2016 23:52

Hal­lo Herr Adler.
ich gehö­re und gehör­te nie einer Ihrer Grup­pen an.
Aller­dings bin ich eine Höre­rin des BB-Radi­os. Was Sie ges­tern (28.10.16) wie­der von sich gege­ben haben, war über 3 Std. ein­fach inhalts­los (eigent­lich wie immer). Es ist ein Gela­ber über nichts. Mein Ein­druck, wenn kon­kre­te Fra­gen von Alex kom­men – kur­ze Pau­se – ich muß Kind Gute-Nacht-Bus­si geben (um die­se Uhr­zeit?) oder auch ande­re (für mich) Schein­ar­gu­men­te um kurz nachzudenken.
Ein ande­res Bei­spiel: Sie sag­ten: „Ich habe ein lan­ges Gespräch mit Frau Wel­ler geführt”.
Alex-BB-Radio fragt, bist du auto­ri­siert, dar­über zu spre­chen, – „Schwei­gen im Wal­de” – und dann, jaaaaa mein Ein­druck ist .… bla, bla, bla, dann Wort­hül­sen und so ging es doch wäh­rend der gan­zen Sen­dung wei­ter. Frau Wel­ler hat Sie doch mei­nes Erach­tens nicht auto­ri­sie­ren kön­nen, weil Sie üüüber­haupt nicht gefragt haben!
Die Akten­ein­sicht will ich hier gar nicht thematisieren.
Wenn Ihnen – aus wel­chen Grün­den auch immer – der Moors (für nicht Ham­bur­ger der Arsch) auf Grund­eis geht, nicht um den heis­sen Brei reden, anders aus­ge­drückt, ganz ein­fach die Klap­pe halten.
War­um dann immer die groß­ar­ti­ge Beto­nung, ich bin Journalist!
Ganz übel ist mir dann gewor­den, als eine Nadi­ne, die offen­sicht­lich wirk­lich ein Pro­blem hat, sich dann noch ein­mal beim BB-Radio gemel­det hat und Sie sich zu so spä­ter Stun­de noch ein­mal ein­ge­klinckt haben, um wie­der nur Pala­ver, Pala­ver von sich zu geben!
Sor­ry, da fehlt mir jedes Ver­ständ­nis. Wenn Sie sich dann zu so spä­ter Stun­de nicht ent­spannt zu Ihrer Frau ins Bett legen, um wirk­lich genüß­lich zu ent­span­nen, ok, jeder hat ein ande­res Hobby!
Das ein­zig Gute war, daß Alex die Sen­dung mit Anstand zu Ende gebracht hat. – Alex Dan­ke dafür!

Heiko Nied
Heiko Nied
Antwort an  Lotti
30. Oktober 2016 00:23

Habe die­se Grup­pe mit den vie­len behin­der­ten ver­las­sen, nur damit ihr bescheid wisst. Ich lese hier nichts!!

Checker
Checker
Antwort an  Lotti
30. Oktober 2016 02:34

War da viel Pala­ver bei? Ja. Sind das hier ziem­lich kon­stru­ier­te Vor­wür­fe und sinn­lo­se Pro­vo­ka­tio­nen? Eben­falls ja…

Olli Riedel
Olli Riedel
Antwort an  Lotti
30. Oktober 2016 12:28

Mir hat die rol­li­ge Nadi­ne am bes­ten gefal­len. Die wür­de ich ger­ne man hin­ter den Busch zie­hen und mei­nem Brü­gel in den Unter­bau ram­men so lan­ge die Ver­ge­wal­tungs­ge­set­ze noch nicht ver­schärft sind. Dann schreit die nicht mehr „Adler, Adler”, son­dern „Olli, Olli”.

KeinBibiFanmehr
KeinBibiFanmehr
Antwort an  Olli Riedel
30. Oktober 2016 13:42

Wenn eins gefehlt hat, um zu erken­nen, was die­ser Blog hier ist, dann die­ser Bei­trag. DRECK, MÜLL, ABSCHAUM der Gesellschaft.

Blog, Quo Vadis?
Blog, Quo Vadis?
Antwort an  KeinBibiFanmehr
30. Oktober 2016 16:29

@KeinBibiFanmehr: Har­tes Fazit, jedoch auf den Punkt gebracht.

Unglaub­lich was die Redak­ti­on so unkom­men­tiert unter dem Label der Mei­nungs­frei­heit so alles frei­schal­tet. Im Gegen­zug wer­den Schrei­ber von der Redak­ti­on harsch ange­gan­gen, weil sie das Wort „Block” ver­wen­den, wo das Wort „Blog” ange­bracht wäre. Bei­de (Nicht-)Reaktionen der Redak­ti­on neben­ein­an­der­ge­stellt könn­ten den Schluss zulas­sen, dass hier sehr wohl Bei­trä­ge die­ses Niveaus wie vom User der sich hier „Olli Rie­del” nennt, erwünscht sind. Herz­li­che Gra­tu­la­ti­on an den Blog! Es fin­det nicht nur kei­ne Zen­sur statt in die­sem Blog, aber auch kei­ne Mode­ra­ti­on, die die­sen Namen ver­die­nen wür­de. Da mag die Aus­sa­ge eines Redak­tors, sie hät­ten mit den Kom­men­ta­ren gar nichts zu tun, nur halb­her­zig klin­gen, denn immer­hin machen sie sich zum Komplizen. 

Die­ser frei­ge­schal­te­te, unkom­men­tie­re Post von „Olli Rie­del” ist eine offe­ne Ein­la­dung an alle, die schon immer ger­ne im Inter­net unge­straft – weil anonym – die Sau raus­las­sen woll­ten: hier sind sie offen­bar willkommen.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Blog, Quo Vadis?
30. Oktober 2016 16:56

Mei­nungs­frei­heit ist kein Label, son­dern ein Grundrecht.
Mode­riert wird, aber kei­ne Mei­nung zensiert.
Wenn Dir Mei­nungs­frei­heit nicht liegt, Blog meiden
oder ab in eine Face­book-Grup­pe mit Meinungsvorgabe.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
30. Oktober 2016 17:26

Hal­lo Under­ta­ker. Den blog sich selbst „regu­lie­ren” las­sen ist ganz sicher die bes­te und gerad­li­nigs­te „Stra­te­gie”.
Eine klei­ne Aus­nah­me set­ze ich bei Logos rechts­ra­di­ka­ler Bewe­gun­gen und nicks wie z.B. Reichsbürger.

Checker
Checker
Antwort an  Undertaker
30. Oktober 2016 17:55

Ob die Aus­sa­ge „Dich wür­de ich ger­ne ver­ge­wal­ti­gen” aller­dings Mei­nungs­frei­heit ist oder es eher dar­um geht, der per­ver­sen Phan­ta­sie eines *** eine Platt­form zu geben, weil man nicht selbst das Ziel ist, darf man schon mal hinterfragen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. Oktober 2016 19:38

Man soll­te es sogar hinterfragen.

Blog, Quo Vadis?
Blog, Quo Vadis?
Antwort an  Undertaker
30. Oktober 2016 18:49

Mei­nungs­frei­heit ist ein Men­schen­recht, das es aus gutem Grund hoch­zu­hal­ten gilt, und den­noch gibt es höher­ran­gi­ge Men­schen­rech­te die dazu füh­ren, dass die Mei­nungs­frei­heit nicht abso­lut gilt, son­dern eben auch Gren­zen hat.
Wo bit­te­schön hat der obge­nann­te Kom­men­ta­tor eine Aus­sa­ge geleis­tet, die auch nur im aller­wei­tes­ten Sin­ne hier zur Dis­kus­si­on bei­trägt? Ihm geht es ledig­lich dar­um, hier auf­zu­mi­schen. Dabei nimmt er es in Kauf, eine Radio­hö­re­rin übelst her­ab­zu­wür­di­gen. Wie steht es um die Rech­te die­ser Radio­hö­re­rin? Aus­ge­hend von den Erfah­run­gen der letz­ten Tage wür­de es mich nicht wun­dern, wenn er dafür auch einen User­na­men ver­wen­det hät­te von einer real exis­tie­ren­den Per­son, die in einer die­ser FB-Grup­pen unter­wegs ist und noch nichts davon weiss, geschwei­ge denn mit sol­chen Aus­sa­gen in Ver­bin­dung gebracht wer­den möchte.

Blabla
Blabla
Antwort an  Undertaker
30. Oktober 2016 20:21

Na,Undertaker, dann lass halt die Kom­men­ta­re stehen,wenn euch das so wich­tig ist.
Aber wenn Bil­der und Namen hier über Kom­men­ta­ren ste­hen, die nach­weis­lich nicht von den Per­so­nen sind, dürf­te es ja auch nicht schwer sein, die Namen und Bil­der raus zu neh­men und durch ein XXX zu ersetzen.
War­um soll­ten gera­de bei sol­chen Kom­men­ta­ren die Leu­te mit ihrem Echt­na­men und Foto hier kommentieren.
Das müss­te ja sogar dir einleuchten.

Fireball
Fireball
Antwort an  Blabla
30. Oktober 2016 21:14

Meinst du, die Blog­ger sind auf dein Bla­bla ange­wie­sen? Der Hund inter­es­siert sich nicht dafür, was die Wurst denkt. 🙂

Wie wur­den die­se nach­weis­li­chen Nach­wei­se erbracht… mit Aus­weis­scan oder nota­ri­ell oder was, wie???

Man­che den­ken wirk­lich, das Leben und das Inter­net besteht nur aus ihrem Gruppenabfall !! 🙂 🙂 🙂

Blog, Quo Vadis?
Blog, Quo Vadis?
Antwort an  Blabla
31. Oktober 2016 14:00

@Blabla: das hät­te ein mög­li­cher Kom­pro­miss sein kön­nen, aber wie aus den neus­ten frei­ge­ge­ben Kom­men­ta­ren abge­lei­tet wer­den kann, will man auf dei­nen Vor­schlag nicht ein­ge­hen und hat auch kei­ne Alter­na­ti­ve anzu­bie­ten. Ja du Hei­li­ger St. Flo­ri­an, sol­len die Saskia und auch ande­re halt damit leben, mit wel­chen Begrif­fen ihre Echt­na­men in Zusam­men­hang genannt werden!
Mit der momen­ta­nen Poli­tik der Redak­ti­on in die­sem Blog wird nicht die Mei­nungs­frei­heit geschützt, son­dern das Schal­ten und Wal­ten die­ses Trolls, der unwi­der­spro­chen auf per­fi­de, sub­ti­le Wei­se die Namen von FB-User in den Dreck zie­hen darf. Aus purer Angst der Zen­sur beschul­digt zu wer­den, mag man nicht zwi­schen Mei­nun­gen (schüt­zens­wert) und gro­ben Belei­di­gun­gen, Dif­fa­mie­run­gen, Her­ab­wür­di­gun­gen etc. zu unterscheiden.

Herz
Herz
Antwort an  Undertaker
30. Oktober 2016 21:59

Die­ser Kom­men­tar hat nichts mit Mei­nungs­frei­heit zu tun, da er kei­ne Mei­nung beinhal­tet. Das soll­te den „Jour­na­lis­ten” auch klar sein. Auch wenn man das Grund­ge­setz auf­ruft, macht es die­sen Bei­trag nicht besser.Menschen (Frau­en wie Män­ner), die Opfer einer Ver­ge­wal­ti­gung wur­den, wer­den mir wohl nur zustim­men kön­nen. Aus mei­ner Sicht haben hier die Mode­ra­to­ren des Blogs ein­deu­tig ver­sagt. Mit der Aus­sa­ge, den Blog zu mei­den, kommt man auch nicht aus der Sorg­falts­pflicht heraus.

Magic Monday
Magic Monday
Antwort an  Olli Riedel
30. Oktober 2016 18:16

SOS Niveau wir sin­ken noch tie­fer! Was für ein wider­li­ches Kom­men­tar! Schäm dich!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Olli Riedel
2. November 2016 23:35

Also mir oder uns gehen sol­che Kom­men­ta­re echt zu weit!
Wenn es den Blog­be­trei­bern nur noch um ihre „Haus­frau­en­krie­ge” geht, dann sage/n ich, sagen wir, „Good­bye” bibifans.com und biancadoehring.com!
Es gibt nichts, aber auch nichts, was eine sol­che wider­li­che Aus­sa­ge auch nur in die Nähe der Mei­nungs­frei­heit bring!
http://blog.lenovo.com/uploads/general/goodbye.jpg

Das hier soll­te ein unzen­sier­ter Blog sein um die Kom­men­ta­re zu schrei­ben, die auf Bian­ca Döh­rings (die sich heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” nennt) Sei­ten zen­siert wurden/werden und dabei auch auf ihre dubio­sen „Geschäft­chen” auf­merk­sam zu machen.

Da es hier seit Tagen um ande­re „Ange­le­gen­hei­ten” geht, hat sich das The­ma für mich, für uns, vor­erst erledigt!

Aus dem Kri­ti­ker­blog wur­de ein zah­mer Reise:
http://www.haschner-bitterer.de/wp-content/uploads/2009/10/Herzlichen-Glueckwunsch.png

Herz­li­chen Glück­wunsch Frau Bian­ca Döh­ring, die sich heu­te „mal­lor­ca­fit­ness” nennt, Sie wer­den sich bald wei­ter, ganz unge­hemmt, Ihren betrü­ge­ri­schen und klein­kri­mi­nel­len Geschäf­ten wid­men kön­nen. Hier wer­den sich Ihre ech­ten Kri­ti­ker und Fans nach und nach ver­ab­schie­den. Die der­zei­ti­gen Haupt-„Blogger” und Blog­be­trei­ber sehe ich, sehen wir, ganz in Ihrer Nähe, als „fame­gei­le, ego­zen­tri­sche Krea­tu­ren”, viel­leicht freun­den Sie sich mit die­sen ja noch an!

Liebe/r Bogdan_DerBarmherzige, Mis­sy, Che­cker, Robi­na Hüt­chen, Bibi Blocks­berg, Kein­Fan­mehr, Blog, Quo Vadis?, etc. (sor­ry wenn ich/wir hier einen „ech­ten” Kritiker/Fan ver­ges­sen habe/n), das war es (vor­erst), viel­leicht wird es ja mal wie­der so etwas, wie es war, denn:
comment image

Das ist der letz­te Post,

habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan / BioVegetarier

Dallas
Dallas
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
3. November 2016 00:17

Sehr scha­de. Wer­de Dich vermissen!

Die Hetz­grup­pe kann einen Sieg feiern.

Faust hoch!

Mutti Burgel
Mutti Burgel
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
3. November 2016 00:18

Soo scha­de und soo ver­ständ­lich. Der Blog und eini­ge Leu­te haben sich und Ihre Glaub­haf­tig­keit in weni­gen Wochen kom­plett selbst zerstört.

Glück­wunsch! Das ist Erfolg !

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Mutti Burgel
3. November 2016 00:32

Nie­mand muss sich Sor­gen machen. Der Blog bleibt und wird wei­ter gute Arti­kel und Arbeit lie­fern. Wir wer­den uns nicht zu Zen­sur zwin­gen las­sen wie es im Moment ver­sucht wird. Der Blog lebt und bleibt für immer!

R.I.P. bibifans.com
R.I.P. bibifans.com
Antwort an  Undertaker
3. November 2016 02:42

„Nie­mand muss sich Sor­gen machen” erin­nert bei der jet­zi­gen Sach­la­ge irgend­wie an „Nie­mand hat die Absicht, eine Mau­er zu errichten“.
Was kei­ne Star­an­walt geschafft hat, kei­ne Brand­re­de vom Bal­kon, kein Kopf­geld­an­ge­bot, kei­ne Mord­dro­hung, kein DDoS-Angriff auf die DNS-Ser­ver: hier wer­den wir grad Zeu­ge davon, wie die­ser Blog implo­diert. Dabei ist das Rezept dazu ziem­lich sim­pel und geni­al zugleich: ein­fach den Blog zuspam­men mit Dif­fa­mie­run­gen und Belei­di­gun­gen zulas­ten der User in den FB-Grup­pen. Dies erzeugt dort Stress und Miss­trau­en unter­ein­an­der und ver­an­lasst man­chen dazu, dies im Blog auch rich­tig­stel­len zu wol­len. Und schon wird im Blog der Zoff wei­ter ange­heizt. Booooom!!!! Bibi wird zur Neben­sa­che. Mis­si­on accom­plished für den genia­len Kopf der hin­ter die­ser Akti­on steckt.
Der Blog wird edel und in Schön­heit unter­ge­hen – rein und makel­los, unbe­fleckt von jeg­li­cher Zen­sur, jedoch mit Null Informationswert.
Bleibt nur noch einen Nekro­log auf die­sen Blog zu ver­fas­sen – schliess­lich wur­den wir auch lan­ge „gut” unter­hal­ten – bevor er in die Bedeu­tungs­lo­sig­keit verschwindet.

dori
dori
Antwort an  Undertaker
3. November 2016 02:57

das ist auch ziel­füh­rend, Super

dori
dori
Antwort an  Mutti Burgel
3. November 2016 02:59

Aber das wird nicht klap­pen, denn hier sind sehr vie­le ver­nunft­be­gab­te Schrei­ber. Zum Glück.

dori
dori
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
3. November 2016 03:00

Super geschrieben.Danke

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
3. November 2016 03:08

Bog­d­an­Fan / Bio­ve­ge­ta­ri­er. Ich kann Eure Beweg­grün­de sehr gut ver­ste­hen. Ihr wer­det feh­len. Ihr wer­det mir feh­len. Dan­ke und bit­te ver­gesst das „vor­erst” nicht. Eure Robina

Missy
Missy
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
3. November 2016 08:59

🙁 Bog­d­an­Fan / BioVegetarier

So sehr ich es auch ver­ste­he, so sehr ich auch bei­pflich­te, es ist unend­lich scha­de Euch nicht mehr zu lesen (vor­erst).

Aber, wenn nicht hier, dann viel­leicht in einem ande­ren, neu­en Blog.Gottlob woll­te einen Blog auf­er­le­ben las­sen wenn die­ser Blog sich selbst zer­stört, wonach es ja aussieht.

Bis dahin .…. Miss y 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Missy
3. November 2016 10:23

🙁 Miss y. Komi­scher November.….……die Redak­ti­on hat mei­ne mailad­dy. Meld dich mal.……;-)

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
3. November 2016 12:28

Das sind ja nur 1 oder 2 Per­so­nen, die ein­fach mit dem Segen der Blog­be­trei­ber 150 ver­schie­de­ne Fakes benut­zen und in deren Namen sich selbst(wie auch gegen­sei­tig) auf nied­rigs­tem Niveau belei­di­gen und sich dar­über kaputt­la­chen, dass es offen­bar funktioniert(das sie sich dabei gleich­zei­tig als ziem­lich niveau­los outen: Geschenkt. Für mich ist das spätpubertär…würde zu Tho­mas abso­lut pas­sen.). Wenn es bei sowas dann kei­ne Mode­ra­ti­on gibt, ist das dass Ende für jeden Blog. Du kannst ein­fach nicht mit Sach­lich­keit gegen liter­wei­se Gül­le anstinken…und das wird von selbst nicht aufhören.

Ich fand schon die Posts im Namen von Bian­ca oder Wal­bur­ga Döh­ring etc. zu 95% ziem­lich unkrea­tiv und kindisch(wer hat sowas nötig? Arme Würst­chen, denen mehr nicht ein­fällt.). Das hat jetzt mit den Namen irgend­wel­cher unbe­deu­ten­der FB-User nur einen neu­en Tiefst­stand erreicht. Das hat nichts mit Kri­tik oder irgend­ei­nem Ver­such irgend­wem irgend­was zu zei­gen, zu tun…das ist jetzt ein­fach nur noch pure Lust an niveau­lo­ser Zer­flei­schung im Namen anderer.

Der Blog trägt dar­an defi­ni­tiv eine Mit­schuld. Mit eini­gen schlech­ten Arti­keln von Wal­bur­ga Knos­pe wur­de die­ser Weg gera­de­zu berei­tet, denn da wur­de klar, dass vie­le nicht bereit sind, tota­len Hetz-Schund unter der Gür­tel­li­nie mitzutragen.

Man will sich nicht zu Zen­sur zwin­gen las­sen? Was für eine bil­li­ge Aus­re­de. Ich glau­be eher, euch macht das Spass. Soll­te es nicht auf­ge­fal­len sein: Wenn zuviel Mist im Blog steht, wird der Rest irrelevant…und genau das ist das Ziel. Ihr wer­det gera­de mit genau der Metho­de vernichtet(oder ver­nich­tet euch selbst), mit der der rech­te Rand seit knapp 100 Jah­ren arbei­tet. Gül­le­be­schuss in Mas­sen, irgend­was bleibt schon kleben.

Und damit ver­schwin­de ich wie­der in mei­ne Pau­se. Es ist mei­ner­seits vor­erst alles gesagt. Quo vadis, Blog?

Dallas
Dallas
Antwort an  Checker
3. November 2016 13:09

Wie lang geht Dei­ne Schul­pau­se? 15 Minu­te? Oder ist gera­de Mittagspause.

Der Blog sind die Arti­kel.… zumin­dest für mich.

Die Kom­men­ta­re sind die Leser. Was die schrei­ben ist deren Ding und hat mit dem Blog und sei­nen Blog­gern direkt nicht zu tun.

Bei Face­book ist das so. War­um soll­te die Inter­net­welt hier ande­res ticken.

Zen­sur hin oder her. Gera­de weil BD und der Hol­gi-Dik­ta­tor so ger­ne zen­sie­ren, muss der Blog (mei­ne Mei­nung) einen star­ken Gegen­pol bil­den – zei­gen das es ohne geht. Dass das die­se FB-Kran­ken aus­nut­zen ist scha­de. Aber genau die woll­ten die Zen­sur des Hol­gis haben, wäh­rend sie sich über die von BD auf­ge­regt haben. Dop­pel­mo­ral 1. Klasse.

Oder so: wenns gegen BD geht, bit­te alles erlau­ben, aber wenns gegen die FB-Kran­ken geht, bit­te prü­fen, nicht frei­schal­ten, zen­sie­ren, sper­ren. Selek­ti­ve Zensur!

Bogdan_DerBarmherzige
Bogdan_DerBarmherzige
28. Oktober 2016 02:34

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00430/kretschmer_430747a-1024x576.jpg

Wenn

Gui­do Maria Kretschmer

zu Wal­bur­ga – Bur­gel – Döh­ring ( Aga­tha Damen­mo­den , Han­no­ver ) geht und dort Geld läßt, wo die Inha­be­rin noch vor 2 Tagen einen Smi­ley hin­ter „Kapu­zen­ja­cke aus Wasch­bär” setzt.…..naja, dann darf er sich sei­ne angeb­li­che Tier­lie­be in den Aller­wer­tes­ten schieben.

War­um? Nun, eine Peti­ti­on (ein­ge­reicht von ” Chris­tia­ne Haus­ka „, die hier­mit herz­lichst gegrüßt sei) mit 26.341 Unter­stüt­zern, incl. einen mah­nen­den Twit­ter Auf­ruf von Han­nes Jae­ni­cke (der hier­mit auch herz­lichst gegrüßt ist) soll­te eigent­lich ausreichen:

https://www.change.org/p/guido-maria-kretschmer-kein-echtpelz-bei-shoppingqueen-vorbild-sein-bb3422aa-5cc6-419f-9d57-d75aa82dba08

Falls sie es tut, dann sol­len sie ihren Fans nicht so eine Schei­ße wie „vega­ne Mode­kol­lek­ti­on” oder „mit mei­nen Pflan­zen reden” erzäh­len, und sich in Zukunft sol­che Sprü­che sparen.

Fol­gen­den Kom­men­tar habe ich im Namen der BiBi-Fans dort hin­ter­las­sen (incl. die­sem Artikel) :
comment image

Selbst­ver­ständ­lich hat Bog­dan auch gezeich­net (ihr soll­tet es auch tun), denn auch ich bin gegen Regen­wald­ab­hol­zung, Tier­ver­su­che, Palm­öl, Tier­quä­le­rei und Pelz.
Auch ein Han­nes Jae­ni­cke und ein Peter Maf­fay geben mir in mei­ner Ein­stel­lung recht!
comment image

Gehen sie bit­te in sich Herr Gui­do Maria Kret­schmer . Über 25.000 Men­schen haben mit­tels Peti­ti­on schon auf sie ein­wir­ken wol­len, aber – so scheint es – zei­gen sie jenen Men­schen (selbst einem Han­nes Jae­ni­cke ) die kal­te Schul­ter. Wir wis­sen – dank Wal­bur­ga Döh­rings Face­book Post -, dass sie dort (mit Con­stan­tin Enter­tain­ment ) dre­hen werden…

Zei­gen sie mir (uns), dass sie ein Mann sind, ein Mann der sich vor das schwä­che­re Lebe­we­sen stellt. Es liegt in ihrer Hand sich nun öffent­lich von jenem Ter­min zu distan­zie­ren. Tun sie es nicht.…nun, dann trägt der Scha­den sicher­lich erst­mal VOX und nicht Sie…ihre Glaub­wür­dig­keit wäre aller­dings nach­hal­tig geschädigt.

Tra­di­tio­nell been­den wir hier unse­re Kom­men­ta­re mit einem lau­ten FAUST HOCH!

In Lie­be

Bog­dan

Jens
Jens
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
28. Oktober 2016 08:21

Super Bog­dan!!! Ich bin auch dabei.

Missy
Missy
Antwort an  Bogdan_DerBarmherzige
28. Oktober 2016 10:31

Faust hoch, Bog­dan, FAUST HOCH!

Miss y

Schnappi
Schnappi
28. Oktober 2016 17:29

KRANK !!!
Anfangs war das ja alles noch rela­tiv lus­tig wie sich Bibi und der Adler gegen­sei­tig mit Vide­os gegen­sei­tig hoch­ge­puscht haben … aber was in den letz­ten Mona­ten abgeht, hier, beim Radio oder von B. D. sel­ber abgeht ist ein­fach nur noch krank. Das gan­ze aus­spio­nie­ren, ver­öf­fent­li­chen von Adres­sen und Screen­shots pos­ten und immer wie­der neue Anfein­dun­gen gegen­sei­tig ist für mich unver­ständ­lich. Ich mei­ne damit bei­de Sei­ten, B. D. hat sich sicher­lich auch kein Gefal­len damit getan als sie vor 14 Tagen auf face­book so eini­ges gepos­tet hat, jetzt wo es nichts neu­es über B. D. gibt muss natür­lich ihre Mut­ter wie­der mit in den Sumpf gezo­gen wer­den, echt unglaub­lich sowas … KRANK !!!

Checker
Checker
Antwort an  Schnappi
28. Oktober 2016 20:18

Den „WIR krie­gen sie alle”-Post von ihr hast du nicht mit­be­kom­men, oder? Wer sich selbst so insze­niert und dann auch noch nach „Juch­heim-Posts ohne Tier­ver­su­che” dick die Pelz­wer­bung macht, der bet­telt ja regel­recht um einen Shit­s­torm. Ich mei­ne, du kannst ja auch kein Video von dir pos­ten, wie du Kat­zen­ba­bies in der Regen­ton­ne ertränkst und dich dann dar­über beschwe­ren, dass du nicht nur posi­ti­ve Kom­men­ta­re kriegst.

Das mit der Kos­me­ti­ka ohne Tier­ver­su­che ist eh tota­ler Blöd­sinn, weil mei­nes Wis­sens nach in der EU gar nichts ande­res mehr zuge­las­sen wird. Sprich, der Satz ist ähn­lich däm­lich wie „Fuss­ball zu ver­kau­fen, jetzt auch in rund” oder „Woh­nung zu ver­mie­ten, sie müs­sen nicht­mal die Mak­ler­cour­ta­ge zahlen”(warte, wer hat das noch gemacht?). Das sind Wer­be­ver­spre­chen, die alle Kon­kur­renz­pro­duk­te eben­falls erfüllen(teils weil es ein­fach gesetz­lich so gere­gelt ist)…

KRANK !!!!(Groß­buch­sta­ben und 3 Aus­ru­fe­zei­chen waren mir nicht genug…deshalb 4. Um das aus­drück­lich zu betonen !!!!!)

It\
It\'s me
Antwort an  Schnappi
28. Oktober 2016 22:46

Schnap­pi, das liegt ein­fach in die­sem Fall dar­an, dass Bur­gel mit Pel­zen Geschäft macht und dar­auf auch noch stolz ist. Ich gehe davon aus, dass Tier­schüt­zer mit jedem, der Pelz ver­kauft, so umge­hen wür­den. Bur­gel schwimmt nun­mal im Kiel­was­ser ihrer Toch­ter und drängt sich selbst viel zu ger­ne an die Öffent­lich­keit. Da muss sie auch damit leben, dass man sowas mit­be­kommt und ent­spre­chend dage­gen vorgeht.

Sven
Sven
28. Oktober 2016 22:14

Man muss sich mal vor Augen füh­ren wel­chen Schrott die in der „Ein­mal Mal­le und zurück” Grup­pe posten.…
Das ist unters­te Schublade.
Schämt euch und wählt anstän­di­ge Admins, das wird sonst nicht besser.
Habe wei­ter­hin mei­ne Infor­man­ten in der Grup­pe und wer­de wei­ter berichten

Bähhhhhhhhhhm
Bähhhhhhhhhhm
Antwort an  Sven
29. Oktober 2016 14:44

Bleib doch weg wenn es dir nicht gefällt

Checker
Checker
29. Oktober 2016 05:34

Ich habe mir heu­te mal das BB-Radio gegeben(wenn auch etwas ver­spä­tet ein­ge­schal­tet) und dach­te mir, viel­leicht soll­te hier auch mal jemand eine kur­ze Zusam­men­fas­sung zum The­ma schreiben(damit alle auf dem aktu­el­len Stand sind).

In nicht-chro­nol­gi­scher Reihenfolge(und defi­ni­tiv nicht meinungsfrei ;-)):
1. Adler sieht ein, dass es nicht das geschick­tes­te war, zwi­schen Ankün­di­gung und Löschung der FB-Fan­grup­pe nur weni­ge Stun­den zu lassen.
2. Adler hat mit Frau Wel­ler telefoniert(das war auch das Tele­fo­nat, wel­ches ihn zum Umden­ken bewegt hat)
3. Adler hat gleich­zei­tig in einem Chat sowas wie „Sie packt aus. Gleich geht’s auf Sen­dung.” gespos­tet. Damit mein­te er, das die Wel­ler Hin­ter­grund­in­fos über Bian­ca liefert…und das ER gleich im BB-Radio ist. Hol­ger muss das wohl miss­ver­stan­den haben. Jetzt könn­te das natür­lich alles Frie­de, Freu­de, Eier­ku­chen sein…aber komi­scher­wei­se waren sowohl(und beson­ders) Radio-Alex als auch der Adler der Mei­nung, man könn­te die­se Aus­sa­ge kaum miss­ver­ste­hen und im Zwei­fels­fall hät­te man halt nachfragen(„journalistische Sorg­falts­pflicht!” Das hat Alex echt ange­führt.…) müs­sen. Kann sich ja jeder selbst eine Mei­nung zu bil­den, ob man einen sol­chen Post miss­ver­ste­hen kann oder nicht. Das wur­de dann noch ein wenig hochgepuscht…was in Anbe­tracht des­sen, dass der Rest der Sen­dung sei­tens der bei­den unter dem Tenor „nehmt Face­book nicht so ernst” lief, schon leicht schiz­zo­phre­ne Züge hat­te. Mei­ne Mei­nung: Die eine Sei­te hat nicht die Eier zuzu­ge­ben, dass sie was miss­ver­stan­den hat…und die ande­re nicht die Eier zuzu­ge­ben, dass es ein­fach miss­ver­ständ­lich for­mu­liert war. Purer Ego-Ver­nich­tungs­krieg aus nich­ti­gem Anlass.
4. Wirk­li­che Infos aus dem Gespräch konnte/wollte der Adler nicht preis­ge­ben. Bian­ca soll es nicht leicht in der Kind­heit gehabt haben und Wel­lers haben natür­lich kei­nen Anwalt ein­ge­schal­tet. Außer­dem hat Frau Wel­ler das Ange­bot gemacht, den Adler und Bian­ca zusammenzubringen.
5. Adler ist der Mei­nung, dass Bian­ca ange­schla­gen sei und man auf Leu­te am Boden nicht eintritt…auch nicht sati­risch. Gleich­zei­tig gab es wäh­rend der Sen­dung wohl eini­ge unver­söhn­li­che Posts einer zuhö­ren­den Bianca(oder einer fake-bian­ca. Da war man sich offen­bar nicht so sicher), die vor­ge­le­sen wurden.
6. Inten­siv wur­de die „freund­li­che” Haus­frau­en-Ansa­ge von Adler dis­ku­tiert. Die einen fühl­ten sich belei­digt, die ande­ren nicht, bei wie­der ande­ren hieß es „getrof­fe­ne Hun­de bellen”(das soll­te dann zwar wohl pro-Adler sein, heißt aber letzt­lich auch nur, dass es doch eine Belei­di­gung war)…dann war es wie­der bloß harm­lo­se Sati­re. Auch hier kann sich jeder selbst sei­nen Teil den­ken. Ich fra­ge mich nur, wie­so man sowas postet…da denkt man sich ja was bei.
7. Adler mein­te, in den Grup­pen wur­de schon sehr übel gehetzt, dage­gen wären die Artikel(nicht die Kom­men­ta­re) im Blog recht gehaltvoll/gut recher­chiert. Ich fand es schon etwas komisch, wie der Blog von ihm über den grü­nen Klee gelobt wurde(zumal mir da schon eini­ge frag­wür­di­ge Arti­kel einfallen)…während er sich von den Face­book­grup­pen wei­test­ge­hend distan­ziert hat.
8. Grund­sätz­lich hat­te man viel Lob für Bian­cas Enter­tain­ment-Leis­tung und Verständnis(von etli­chen Spit­zen in ihre Rich­tung mal abge­se­hen) für sie als Mob­bing-Opfer. Das sie ihr Verhalten(welches ja Anlass auch zu Adlers Sati­re war) KEIN STÜCK geän­dert hat, wur­de hin­ge­gen bes­ten­falls am Ran­de the­ma­ti­siert. Fand ich per­sön­lich ein wenig ent­täu­schend, weil das doch das zen­tra­le Gegen­ar­gu­ment ist.
9. Es gab einen Scoo­ter-Song zu Bibi.
10. Adler will ein Buch raus­brin­gen. War aber für mich nicht klar erkennt­lich, ob dass nur ein Scherz war oder nicht. Ich tip­pe auf Scherz.
11. Der eine oder ande­re Talk­gast hat die Chan­ce genutzt sich von fake Posts(Pegida) zu distan­zie­ren oder sei­ne Hand­lun­gen als Admin zu rechtfertigen.
12. Adler hat immer­noch nicht alle Unter­la­gen, weil sie die Post 4 oder 5 Mal ver­schlu­dert habe(alte Adres­se etc.).…aber nächs­ten Frei­tag hat er sie sicher. Na dann.
13. Es wur­de ein wenig über all jene geläs­tert, die im Radio nicht anru­fen aber es wagen, die Leu­te, die es tun, zu kri­ti­sie­ren. Klar, Alex muss das machen…denn er braucht ja Anru­fer. Hat­te aber schon was von Bian­cas „Wer nicht im BB-Haus war, hat kein Recht mich zu kri­ti­sie­ren und ist außer­dem feige”-Ansage.
14. Eine Anru­fe­rin hat behaup­tet, Fabi(vermutlich Fabi Wach) sei von Bian­ca ange­zeigt worden.
15. Fun fact: Adler wird von FB-Freun­den offen­bar Hase genannt…und von Hatern Kanarienvogel(oder war es Wellensittich)?

Vom Inforrmationsgehalt(was das The­ma die­ses Blogs betrifft) war es also eher dünn(obwohl zeit­lich aus­gie­big behan­delt). Immer­hin weiß man jetzt, wie es wohl zu der gan­zen Situa­ti­on in/mit der Bibi-Grup­pe kam…und wie kin­disch sich man­che Leu­te ver­hal­ten kön­nen, die gleich­zei­tig ande­ren erklä­ren wol­len, wie man sich erwach­sen ver­hält. Und nein, Alex, ich rufe auch nicht an.…nänä nänä näh näh…=P

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
29. Oktober 2016 07:10

Lie­ber Che­cker. Herz­li­chen Dank von mir für das Auf­drö­seln und dei­ne Mühe. Jetzt wird das sche­men­haf­te dann doch deut­lich klarer 🙂

(post­scrip­tum: die meis­ten Punk­te hät­te man lan­ge im Vor­feld durch geschätzt einen 40-Zei­ler hier (er)klären kön­nen – so „man” gewollt hätte.)

Missy
Missy
Antwort an  Checker
29. Oktober 2016 11:02

Dan­ke an den Che­cker für die Zusammenfassung 🙂

Um was es der Grup­pe eigent­lich ging/geht, ist folgendes :

Adler hät­te die Grup­pe ein­fach ver­las­sen kön­nen, mit/ohne Begrün­dung, egal.Die andern hät­ten dann ein­fach wei­ter­ge­macht, wie jetzt auch.Was Adler aber gemacht hat war, er hat die Grup­pe geschlos­sen, alle Mit­glie­der gelöscht.Keiner hat­te die Zeit sich Inhal­te raus­zu­ho­len, wel­che man viel­leicht ger­ne gehabt hätte.Vorallem aber, da er die Mit­glie­der gelöscht hat war die Grup­pe erst­mal total zer­sprengt und man muß­te alle, mal mehr, mal weni­ger müh­sam, wie­der zusam­men suchen.Was inzwi­schen wei­test­ge­hend gesche­hen ist.Dann kamen die Ver­su­che eine Erklä­rung zu fin­den war­um er das gemacht hat, nicht DAS er auf­hört, son­dern WIE.
Auf der Suche nach einer Erklä­rung sei­nes Ver­hal­tens haben ihn meh­re­re Grup­pen­mit­glie­der über PN ange­spro­chen und nachgefragt.Die einen mehr auf­ge­wühlt, die ande­ren weniger.Er hat dar­auf­hin jeden von sei­ner Freun­des­lis­te gelöscht der kri­tisch sah was/wie er gemacht hat, auch Per­so­nen von denen er sogar die Tele­fon­num­mer hat (nur mal so, wegen ist ja alles nicht real).Die ihn übri­gens auch mit Infor­ma­tio­nen ver­sorgt haben.Personen die alle ver­sucht haben ihm zu hel­fen auf­grund des­sen was ihm wegen Bian­ca wider­fah­ren ist.Alles Per­so­nen die für die Mei­nungs und Pres­se­frei­heit gekämpft haben, so wie Adler es immer pro­pa­giert hat.

Zu Dei­ner Zusam­men­fas­sung, es ist immer so das es im Prin­zip kei­ne bis extrem wenig Infor­ma­ti­on gibt, viel bla­bla um nix.Meistens wird durch Adler gro­ßes ange­kün­digt und dann kommt, rich­tig, nix.
Was ihn in Dei­nem 5. Punkt zum nach­den­ken bewegt hat, Bian­ca ange­schla­gen, Leu­te am Boden und so, ich habs neu­lich im Blog schon irgend­wo geschrie­ben, auch das hat er schon­mal gesagt, als Begrün­dung das er ein biß­chen ruhi­ger wird.Aber natür­lich nix genaues 😀
Das mit sei­nen feh­len­den Unter­la­gen, seit Mona­ten immer das­sel­be, nächs­te Woche eben … Wie mit vie­lem was er so von sich gibt 😀 

Ich hab ver­sucht es kurz zu hal­ten und geb zum Schluß noch nen screen bei, es ist ein Teil sei­ner Stel­lung­nah­me zur Schlie­ßung der Gruppe.Das makier­te dar­an ist das was mich zum nach­den­ken gebracht hat, ja ok, nicht nur das, es ist schon alles was der Adler so gebracht hat, die letz­ten 6 Monate 😀

comment image
comment image

Miss y

Fred
Fred
Antwort an  Missy
29. Oktober 2016 15:34

Der Adler hat erkannt, dass der Blog die bes­te Waf­fe gegen die B.D. ist. Supi das der die­sen nun unter­stüt­zen will.

Adler hat erkannt, wenn auch spät, dass Gude­ritz mit sei­nen Arti­keln als „Wal­bur­ger Knos­pe” mehr erreicht als er mit sei­nen Tur­ban-Vide­os. Gude­ritz macht gute Arbeit und dan­ke dafür!

Ihr alten Wei­ber soll­tet euch ein Leben suchen. Wenn Adler eine Grup­pe auf­macht, darf er damit machen was er will, auch zu machen. Auch wenn er euch unge­fick­ten Hüh­ner und der Gude­ritz dadurch sein Leben genom­men hat. Wer will schon ein solch erbärm­li­ches Facebook-Leben!!!

Euer Grup­pe­scheiß nervt hier nur noch. Geht euch das Het­zen dort schon auf den Sack? Ihr seid krank und perver.

Checker
Checker
Antwort an  Fred
29. Oktober 2016 18:45

Also wenn man einen Blog auf pri­vat stellt und Leu­te per Zufalls­prin­zip kickt, braucht man sich über man­geln­de Zugriffs­zah­len nicht wun­dern. Wenn man das dann als Begrün­dung für die Schlie­ßung nimmt…beisst sich die Schlan­ge irgend­wo in den eige­nen Schwanz.

Zusätz­lich auf vul­gä­re Art Öl ins Feu­er zu gie­ßen, ist leicht überflüssig.…

Missy
Missy
Antwort an  Fred
30. Oktober 2016 11:38

Hey Fred vom Jupi­ter, Du bist der ein­zi­ge der noch nicht weiß wer Wal­bur­ga Knos­pe ist, ein abge­häng­ter quasi 😀

Noch ein Tip, wenn Du nen Bur­ger willst, da bist im Blog falsch, mußt McDo­nalds gehn, grüß den Adler dort von uns 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Missy
30. Oktober 2016 12:57

Hey mis­sy, ich bin die Zweit­ein­zi­ge. Ich weiß es auch nicht, liegt mög­li­cher­wei­se an mei­nem abso­lu­ten Des­in­ter­es­se an Grup­pen. Herrn Adler hat­te ich, wenn ich rich­tig erin­ne­re, hier drei mal geschrie­ben. Zuge­ge­ben kri­tisch und (hinter)fragend. U.a. wie er „Jour­na­list” defi­niert, vor BN. Kei­ne Ant­wort war/ist eine Ant­wort. Viel­leicht macht ihm ein Tele­fo­nat mit „Kol­le­gin” Wel­ler (die sowohl Fri­sö­rin als auch Jour­na­lis­ten ist, nach eige­nem Bekun­den), auf weich­ge­spül­ter Wel­le, mehr Freude.

In genau die­sem Sin­ne, wir alle schrei­ben und wir alle sind Jour­na­lis­ten > hip, hip hurray 🙂

WTB
WTB
Antwort an  Missy
30. Oktober 2016 13:57

Wal­bur­ga Knos­pe = Hol­ger Guderitz

Saskia Winkenbach (echt)
Saskia Winkenbach (echt)
Antwort an  Checker
30. Oktober 2016 01:07

Lei­der hat­te Hol­ger nicht den Mum im Radio mit­zu­re­den. Er kann nicht gut reden und ist lei­der schwer krank. Wer weiß wie lan­ge er es noch macht… da gibt es wich­ti­ge­res im Leben. Ich glau­be nicht mehr das er sich für sei­ne Feh­ler ent­schul­di­gen wird.

Checker
Checker
Antwort an  Saskia Winkenbach (echt)
30. Oktober 2016 16:06

Also so, wie Alex sich bei der letz­ten Sen­dung auf­führ­te, sobald er auch nur die gerings­te Chan­ce gese­hen hat, etwas gegen ihn zu sagen.…macht es für Hol­ger auch wenig Sinn, dort anzu­ru­fen. Was willst du denn in einer Sen­dung, wo dem Mode­ra­tor der Gei­fer regel­recht aus dem Mund­win­kel trieft, wenn er nur dei­nen Namen hört?

Nur zur Info: Ich bin in der Ange­le­gen­heit abso­lut neu­tral. Habe weder je was mit Hol­ger oder Alex oder Adler zu tun gehabt(jetzt mal davon abge­se­hen, dass ich, von wem auch immer, 2 mal gekickt wur­de). Aber die Sen­dung war halt nicht neu­tral und jeder, der auch nur ansatz­wei­se ver­sucht hat zu rela­ti­vie­ren, wur­de unter­bro­chen und in den Boden gequatscht. Das war ein ziem­lich erbärm­li­ches Schauspiel…

Stefanie Reichel
Stefanie Reichel
Antwort an  Checker
2. November 2016 19:32

ich freu mich über eure rege Teil­nah­me an dem Spiel von Tho­mas Wie­sel und mir nur für euch

depp
depp
12. August 2017 23:26

sor­ry aber auch das hier ist wirk­lich lachhaft
irgend­wie schon krank der mut­ter zu eine behaup­tung zu unter­stel­len sie wür­de mode­ra­to­ren von Fern­seh­sen­dern auszustatten
aus mei­ner­sicht ledig­lich ein hin­weis dar­auf das der von Mode­ra­to­rin­nen getra­ge­ne pul­li von Fir­ma x sei und man dies­ne auch bei Geschäft y bekom­men könnte
man kann immer irgend­wo eine flie­ge in der sup­pe fin­den wenn man nur lan­ge genug danach sucht

PS auch die­ser Kom­men­tar wird sicher nicht ver­öf­fent­licht, denn Kom­men­ta­re die dem Betrei­ber die­ser Sei­te nicht pas­sen (könn­ten) sind hier auch nicht zu lesen 😉
soviel zu The­ma freie meinungsausserung

Checker
Checker
Antwort an  depp
13. August 2017 01:47

Shit, wur­de doch gepos­tet. Da ist wohl eine Ent­schul­di­gung fällig.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  depp
13. August 2017 17:04

Wie­so beschwerst Du Dich in Dei­ner Mit­tei­lung, dass Wal­bur­ga etwas unter­stellt wird und unter­stellst gleich­zei­tig dem/r Auor/in, dass sie/er krank ist?
Kon­struk­ti­ve Kri­tik, auch Dei­ne, ist hier immer ger­ne zu lesen, sie löst sich aber in Luft auf, wenn man „sel­ber” gleich­zei­tig mit unbe­wie­se­nen Behaup­tun­gen ande­re diskreditiert.

MfG

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Bewer­bungs­fo­to für das nächs­te PromiBigBrother:
comment image