Mallorcafitness & Cosmetic: Die nächste Pleite!

Mallorcafitness & Cosmetic - Bianca Döhring - BiBi

Mit Mallorcafitness & Cosmetic...

…woll­te Bian­ca Döh­ring auf der Urlaubs­in­sel pünkt­lich nach der Sai­son durch­star­ten. Nicht gera­de cle­ver! Und dann sperrt unse­re BiBi ihre Face­book­sei­te für Kun­den aus Deutsch­land und schreibt zum größ­ten Teil nur noch in Eng­lisch. Lei­der kann Bian­ca, die auf einer spa­ni­schen Insel lebt, kein Spa­nisch. Soviel Unfä­hig­keit rächt sich

Nur 17 Abrufe während des ganzen Tages

Seit nicht mal zwei Wochen ist BiBi auf der Insel Mal­lor­ca – und die Bilanz ist schon ver­hee­rend! Am gest­ri­gen Tag ver­öf­fent­lich­te Bian­ca ein Video von einer Auto­fahrt. Was sie uns damit sagen will und was so ein Video mit Mal­lor­ca­fit­ness und Juch­heim-Kos­me­tik zu tun hat, dass weiß nur Frau Döh­ring selbst – vielleicht.

Die­ses Video doku­men­tiert den kata­stro­pha­len Rück­gang von Besu­chern auf ihrer Dau­er­wer­be-Face­book­sei­te. Und das trotz ins­ge­samt 11.000 gekauf­ter Likes! Erreich­ten BiBis Bal­kon­vi­de­os aus Ham­burg einst inner­halb von weni­gen Stun­den noch hun­der­te Abru­fe, sind es jetzt nur lächer­li­che 17 Abru­fe – in 12 Stun­den. Drei davon allein durch unse­re Blog-Autoren!

Mallorcafitness & Cosmetic - Ein Desaster: Nur 17 Abrufe in 12 Stunden
Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic – Ein Desas­ter: Nur 17 Abru­fe in 12 Stunden

Der Name Döh­ring steht inzwi­schen für Miss­erfolg wie kein ande­rer. Unter den 17 Per­so­nen war wohl kein ein­zi­ger Kun­de. Kein Wun­der das BiBi nichts ver­kauft und plei­te ist.

Dauerwerbung nervt

Die ganz weni­gen BiBi-Fans und Kun­den, die ihre Mal­lor­ca­fit­ness-Face­book­sei­te über­haupt noch abru­fen, haben kei­ne Lust mehr auf betrü­ge­ri­sche Dau­er­wer­bung. Wie­so auch?! Von Bian­ca Döh­ring erfährt man nichts – hier bei uns gibt es alle BiBi-News und das wer­be­frei.

Sie schreibt täg­lich den sel­ben Müll, immer Juch­heim-Wer­be­fo­tos, Früh­stücks­bil­der (oft aus dem Inter­net geklaut), dann ein Foto von einem Gemü­se­stand, den jeder beim ört­li­chen Super­markt ablich­ten könn­te. Und trotz­dem redet sich Bian­ca Döh­ring ein, sie habe ihren Traum ver­wirk­licht. Das die 37-jäh­ri­ge Möch­te­gern-Gesund­heits­exper­tin gera­de ihren schlimms­ten Alb­traum erlebt, hat sie noch nicht erkannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
28 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. Oktober 2016 04:15

Eine ganz klei­ne Ergän­zung: lei­der kann unse­re Bian­ca auch kein eng­lisch. Jeden­falls nicht beson­ders gut. Ich ver­mu­te sie bemüht den goo*le-Übersetzer

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
12. Oktober 2016 10:04

…aber Spa­ni­er kön­nen ja auch meist kein Eng­lisch 😉 bzw. auf Mal­le im Zwei­fel noch eher deutsch sprechen/ verstehen.
Haupt­sa­che TUN, aber immer das falsche 🙂
PS: die Auf­o­fahrt hab ich mir auch gegönnt.. also noch mal ‑1 bei den abrufen 😉

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
12. Oktober 2016 06:36

Und ich füh­le mich sogar noch schul­dig dabei. Hät­te ich die gefor­der­ten 90.000 Euro gezahlt, dann hät­te Bibi erst gar nicht arbei­ten müs­sen, zumin­dest die ers­ten Wochen. Ich jeden­falls habe gern ihre Auto­vi­de­os geschaut. Und ich glau­be sogar, sie fährt die Stre­cke öfters, zumin­dest kann­te ich das hier erwähn­te Auto­vi­deo bereits. Tol­le Auf­nah­men – wie immer!

Mimi
Mimi
Antwort an  der kriminelle Adler
12. Oktober 2016 08:42

Wenn du schon mal da bist, du „kri­mi­nel­ler Adler”.…
Ich pro­bie­re es halt doch noch ein letz­tes Mal.
Was ist aus den eides­statt­li­chen Ver­si­che­run­gen geworden?Was aus den gan­zen Unterlagen.
Ich fin­de es sehr schade,wenn die gan­zen Lüge­rei­en nicht offi­zi­ell auf­ge­deckt und bestä­tigt werden.

hahahaha
hahahaha
Antwort an  der kriminelle Adler
12. Oktober 2016 08:57

Was nicht ist, kann ja noch wer­den Hr.Adler.Jedenfalls tun sie alles dafür was nötig ist, wir haben Zeit und im Gegen­satz zu Ihnen geht uns das Geld nie aus.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  der kriminelle Adler
12. Oktober 2016 10:15

Ich hof­fe du bekommst Dei­ne gerech­te Kar­ma­stra­fe, Du Verbrecher!
Nur weil Du >noch nicht mal Jour­na­list< nicht zahlst, müs­sen die Steu­er­zah­ler die „Loo­se­rin” jetzt finan­zie­ren!!! Das nimmt jetzt aber “uner­läss­li­che Aus­ma­ße” an!
Schä­me Dich Adler, schä­me Dich!!!

Keep Cool
Keep Cool
12. Oktober 2016 08:51

Ach ich bin jetzt mal posi­tiv gestimmt und über­zeugt dass sie das Desas­ter bereits erkannt hat. Sie wird jeden Abend allei­ne in ihrer klei­nen Woh­nung sit­zen und heu­len. Mama ist ja auch so weit weg und Anschluss wird sie dort man­gels feh­len­der Sprach­kennt­nis­se auch nicht bekom­men. Aber immer­hin hat sie jeden Tag die Mög­lich­keit zum immer lee­re­ren Strand zu fah­ren und mal über daß letz­te Jahr nach­zu­den­ken. Viel­leicht bringt es ja was…

Checker
Checker
Antwort an  Keep Cool
12. Oktober 2016 12:52

Ich fand es eher lus­tig, dass das unselb­stän­di­ge Töch­ter­chen aus­wan­dert und Mama zur glei­chen Zeit Bil­der von Kre­ta postet(wieso nicht Mal­lor­ca??). Komi­sche Aktion…

BogdanFan
BogdanFan
12. Oktober 2016 10:03

Na ja, sie ist und bleibt halt eine Licht­ge­stalt, was das The­ma Mar­ke­ting, Timing, Pla­nung und Kom­mu­ni­ka­ti­on betrifft, die Bian­ka Döhring! 🙂

Wer sieht sie auch bald so?
http://bucket1.glanacion.com/anexos/fotos/09/2123409h765.jpg

Waren das noch Zei­ten, in denen sich Frau Döh­ring vor die Kame­ra trau­en konn­te und sich wenigs­tens bezahl­te Sta­tis­ten um sie kümmerten…
http://ais.vox.de/masters/296180/298071-orig‑2–16x9.png

UND JETZT???
EIN HEITERER AUFMUNTERUNGSSPRUCH:
comment image

Und für alle, die Lust haben Bian­ca Döh­ring zu erle­ben, wie sie auch die Tele­kom mit Anwäl­ten, Staats­an­wäl­ten, TV, Pres­se bedroht und sie aufs übelst beschimpft, der kann sich hier wirk­lich amüsieren:
„Niveau­los hat einen Namen” —> „Bian­ca Döhring”

Zita­te (Aus­zü­ge):
„Bian­ca Döh­ring … Die Anzei­ge soll­te sich auf dem weg zu der Tele­kom befin­den TV und auch Ihre Pres­se­ab­tei­lung ist infor­miert ist bis DAHIN zum genann­ten Ter­min nichts pas­siert knallt es RICHTIG das ver­spre­che ich Ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4. Juli 2014”
„Bian­ca Döh­ring Und die Situa­ti­on zerrt nicht nur an den Ner­ven so etwas nen­ne ich BETRUG!!! Habe hier saemt­li­che Zuschrif­ten von Per­so­nen wo das glei­che abge­zo­gen wird!!!!! 5. Mai 2014”
„Bian­ca Döh­ring Ich habe mitt­ler­wei­le zu einem Anwalt Kon­takt auf­ge­nom­men der 39 glei­che Fael­le betreut… 5. Mai 2014”
„Bian­ca Döh­ring So und immer noch ist NICHTS pas­siert daher wird nun der nächs­te Schritt ein­ge­lei­tet’! Die Straf­an­zei­ge ist bereits erfolgt denn mir platzt hier lang­sam aber sicher die Hut­schnur!!!!! 3. Juli 2014”
„Bian­ca Döh­ring In der scheiss Email steht immer wie­der das glei­che es küm­mert sich jemand wen wol­len sie hier denn eigent­lich ver­ar­schen??? Nicht mal Ihre Pres­se­ab­tei­lung ist in der Lage zu ant­wor­ten. Saft­la­den und Schwer­ver­bre­cher mehr ist die Tele­kom NICHT!!!!!!!!!!! Es kann doch nicht so schwer sein mir einen Brief zukom­men zu las­sen mit den fal­schen stor­nier­ten Rech­nungs­be­trä­gen und Bestä­ti­gung über die End­ge­rä­te! ES REICHT – nun gehe ich zur nächst­hö­he­ren Instanz über ! 10. Juli 2014”
„Bian­ca Döh­ring unglaub­lich drecks­la­den und ver­bre­cher sind das nun ver­ste­he ich war­um mich alle davor gewarnt haben! 16. Juli 2014”

Kom­men­ta­re öffnen! 🙂
https://de-de.facebook.com/telekomhilft/posts/678472268866539
https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/704728959574203

http://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2015/09/dasinternetvergisstnichts.png

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  BogdanFan
12. Oktober 2016 15:32

„Die­se Sei­te ist lei­der nicht verfügbar

Ent­we­der funk­tio­niert der von dir ange­klick­te Link nicht oder die Sei­te wur­de entfernt.”

Öh? So schnell kann man ja gar nicht gucken, da hat Frau D. schon wie­der was ent­fer­nen las­sen? Screenshots!

Algol
Algol
Antwort an  Bibi Blocksberg
12. Oktober 2016 23:11

also ich kann bei­de links öffnen.
Die Kom­men­ta­re hab ich gelesen☺
Da hat­te Bian­ca wie­der rich­tig jute Laune.
Nett, freund­lich und sachlich:-)
Der Sach­be­ar­bei­ter hät­te ihr doch bestimmt am liebs­ten eine gekachelt…oder auch zwei.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Bibi Blocksberg
13. Oktober 2016 00:55

Bei mir funk­tio­nie­ren die Links noch… Aber zur Sicher­heit hier die Sicherungen: 🙂
comment image
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
13. Oktober 2016 10:08

Bog­d­an­Fan :-). Nimm unse­rer niveau­vol­len Unter­neh­me­rin mit geho­be­nem Niveau, Klug­heit, Erfolg, Bil­dung, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ver­mö­gen und Sprach­ver­siert­heit ein­fach mal ein paar Wör­ter weg. Wenn du „(hoch)kriminell, Machen­schaf­ten, Betrü­ger, Staats­an­walt, (Schwer)Verbrecher, wei­te­re Schrit­te und dazu ihr VERSAL-GEBRÜLLE und die !!!!!!!!!!!” aus­blen­dest, bleibt da wenig übrig. Erbärm­lich – außer: sie reflek­tiert sich selbst und das tut sie nicht.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
13. Oktober 2016 16:33

🙂
Schön ist doch, dass sie ihre Umgangs­for­men wohl schon lan­ge besitzt und es die glei­che Masche ist, wie bei ihren Bal­kon­dro­hun­gen an die „Gemein­de”. 🙂

Algol
Algol
12. Oktober 2016 10:28

da schim­melt mir so lang­sam die Geduld weg☺
Bian­ca haut schon wie­der die olle Fisch­the­ke als Foto aus.
Grü­ße aus dem Blog nach Hannover.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Algol
12. Oktober 2016 12:48

Fisch­the­ke 3.0., aber immer­hin ver­wöhnt Bian­ca ihre 5–18 Zugu­cker mit einem neu­em Trep­pen­fo­to (die­ses Mal außen. Mit altem Dutt, altem V‑Zeichen, altem duck­face und Bal­le­ri­nas), einem natio­nal-geo­gra­phic-ver­däch­ti­gen-video-thril­ler mit Unwet­ter­him­mel, 2–5 Scha­fen, Erd­früch­ten, Sta­chel­draht­zaun, Grün, Schafs­glo­cken und spa­ni­scher Off-Stimme.….….…so etwas Schö­nes habe ich sel­ten gesehen.

Der Bal­kon ist tot, es lebe die Treppe

Checker
Checker
Antwort an  Algol
12. Oktober 2016 13:02

Ich habe irgend­wie auch nicht ganz Bian­cas Sinn für Roman­tik. Die filmt eine ziem­lich karg aus­se­hen­de Land­schaft mit ein paar ver­lo­ren wir­ken­den Scha­fen hin­ter einem Zaun, der auch ein Flücht­lings­zaun in Rumä­ni­en sein könnte(inklusive dop­pel­ter Rei­he Sta­chel­draht on top).…darüber ein Him­mel, der nach Gewit­ter aussieht.…und dazu in Groß­buch­sta­ben den Satz „Hier ist die Welt noch in Ordnung”.
Da macht ver­mut­lich jede deut­sche Kuh­wei­de nach einem Wol­ken­bruch mehr her.…aber okay…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Algol
12. Oktober 2016 13:05

.…ach, ich ver­gaß gera­de beim „Vid.kommentar” die dra­ma­tisch unter­ma­len­den Blin­ker­ge­räu­sche. Ganz wesent­lich in einer Ver­fil­mung in der die Welt noch in Ord­nung ist. Und die Beto­nung liegt auf > noch 🙂

Algol
Algol
Antwort an  Robina Hütchen
12. Oktober 2016 14:42

lach – ja, der Blinker:-)
im Gegen­satz zu Bian­ca, tickt der jeden­falls ganz gesund:☺

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Algol
12. Oktober 2016 15:37

Das Video ist doch nicht ihr Ernst, oder?
Bei dem Fla­ckern wird einem ja düdelig… das geht als Schwei­gen der Läm­mer Trai­ler durch… was zum Sta­chel­draht­zaun noch mal soll das???
„Hier ist die Welt noch in Ord­nung” – dazu der apo­ka­lyp­ti­sche Him­mel im Hin­ter­grund… die hat echt ne schrä­ge Vor­stel­lung von „Ord­nung” bzw. „Welt­frie­den”…

Der Hominator
Der Hominator
12. Oktober 2016 14:02

Ich hof­fe , Mut­ti stellt bald den Geld­hahn ab, dann kann Sie wie­der bei ihr einziehen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. Oktober 2016 17:02

Jemand hier, der als Fan, „gewerb­li­cher Anwen­der” ist?

Han­dels­re­gis­ter­aus­zug bian­cas ulti­ma­te bodyplan
Im Gegen­satz zu ande­ren Anbie­tern bie­ten wir Ihnen kei­nen Aus­zug aus dem­Bun­des­an­zei­ger (der sowie­so erst seit 1986 zur Ver­fü­gung steht), son­dern einen aktu­el­len Ori­gi­nal-Han­dels­re­gis­ter­aus­zug des zustän­di­gen Regis­ter­ge­richts als Email als PDF-Datei zum Ausdrucken.

https://handelsregisterauszug-online.de/handelsregister.aspx?firma=biancas%2520ultimate%2520bodyplan&ort=&register=&mid=hraknlos&email=#order

https://handelsregisterauszug-online.de/handelsregister.aspx?firma=mallorcafitness&ort=&register=&mid=hraknlos&email=#order

Jim Snow
Jim Snow
Antwort an  Robina Hütchen
13. Oktober 2016 00:05

Dazu muss es erst­mal einen (Gwerbe)Eintrag Geben was nicht der fall ist zumin­dest nicht unter „bian­cas ulti­ma­te body­plan” dafür Hat Bibi ihr „logo” ein­tra­gen las­sen als-wort-bild Mar­ke .. LOL 

Quel­le: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020161041498/DE

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Jim Snow
13. Oktober 2016 10:02

Die Herz­chen sind auch bei den Tele­shop­ping-Tan­ten sehr beliebt. Sie­he z.B. hier https://www.channel21.de/marken/mocca-by-jutta-leibfried/die-marke/ das ist wohl die Rich­tung in die BiBi ursprüng­lich gehen woll­te. Jetzt sitzt sie in Mal­lor­ca in einem Urlaubs­ap­part­ment und zeigt bei Insta­gram alte Fotos und Fil­me von frü­he­ren Aus­flü­gen. Das offe­rier­te Kos­me­tik-Sor­ti­ment wird unter Lizenz schon von ande­ren Ver­käu­fern ver­trie­ben und Gäs­te und Neu­gie­ri­ge wer­den online als Müll­beu­tel oder sonst was, was in schwarz-weiß kommt titul­liert. Flä­chen­de­cken­de Fit­ness- oder Frei­zeit­club Ver­sor­gung ist in Mal­le auch anzu­neh­men. Ich habe auch noch eine Yoga-CD von Ralf Bau­er, der vor Jah­ren mal dort ein Yoga-Tuto­ri­al auf­ge­nom­men hat und die vie­len Sport­ar­ten, die bedingt durch das Wet­ter in Deutsch­land mach­bar sind, fin­de ich viel span­nen­der (z.B. Ski-Lang­lauf). Aber lie­be BiBi lass ruhig die See­le am Meer bau­meln und ver­suchs wei­ter­hin mit dei­nen „guten Kon­tak­ten zu Sendern”. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  DerDoktor
13. Oktober 2016 05:46

Ah, ok, dan­ke. Im obe­ren link sah es so aus als gäbe es einen. Aber eben nur Abruf als gew. Anw.

Jim Snow
Jim Snow
Antwort an  Robina Hütchen
14. Oktober 2016 03:17

nein es gibt kein ein­trag sie ist ja auch kei­ne fir­ma oder GbR son­der ver­mut­lich eine ein­zel­per­son und übri­ges die ver­link­te sei­te ist so Seri­ös wie Bibi 😉