Mallorcafitness & Cosmetic: Die nächste Pleite!

Mallorcafitness & Cosmetic - Bianca Döhring - BiBi

Mit Mallorcafitness & Cosmetic...

…wollte Bian­ca Döhring auf der Urlaub­sin­sel pünk­tlich nach der Sai­son durch­starten. Nicht ger­ade clever! Und dann sper­rt unsere BiBi ihre Face­book­seite für Kun­den aus Deutsch­land und schreibt zum größten Teil nur noch in Englisch. Lei­der kann Bian­ca, die auf ein­er spanis­chen Insel lebt, kein Spanisch. Soviel Unfähigkeit rächt sich

Nur 17 Abrufe während des ganzen Tages

Seit nicht mal zwei Wochen ist BiBi auf der Insel Mal­lor­ca – und die Bilanz ist schon ver­heerend! Am gestri­gen Tag veröf­fentlichte Bian­ca ein Video von ein­er Aut­o­fahrt. Was sie uns damit sagen will und was so ein Video mit Mal­lor­cafit­ness und Juch­heim-Kos­metik zu tun hat, dass weiß nur Frau Döhring selb­st – vielleicht.

Dieses Video doku­men­tiert den katas­trophalen Rück­gang von Besuch­ern auf ihrer Dauer­werbe-Face­book­seite. Und das trotz ins­ge­samt 11.000 gekaufter Likes! Erre­icht­en BiBis Balkon­videos aus Ham­burg einst inner­halb von weni­gen Stun­den noch hun­derte Abrufe, sind es jet­zt nur lächer­liche 17 Abrufe – in 12 Stun­den. Drei davon allein durch unsere Blog-Autoren!

Mallorcafitness & Cosmetic - Ein Desaster: Nur 17 Abrufe in 12 Stunden
Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ic – Ein Desaster: Nur 17 Abrufe in 12 Stunden

Der Name Döhring ste­ht inzwis­chen für Mis­ser­folg wie kein ander­er. Unter den 17 Per­so­n­en war wohl kein einziger Kunde. Kein Wun­der das BiBi nichts verkauft und pleite ist.

Dauerwerbung nervt

Die ganz weni­gen BiBi-Fans und Kun­den, die ihre Mal­lor­cafit­ness-Face­book­seite über­haupt noch abrufen, haben keine Lust mehr auf betrügerische Dauer­wer­bung. Wieso auch?! Von Bian­ca Döhring erfährt man nichts – hier bei uns gibt es alle BiBi-News und das wer­be­frei.

Sie schreibt täglich den sel­ben Müll, immer Juch­heim-Wer­be­fo­tos, Früh­stücks­bilder (oft aus dem Inter­net geklaut), dann ein Foto von einem Gemüs­e­s­tand, den jed­er beim örtlichen Super­markt ablicht­en kön­nte. Und trotz­dem redet sich Bian­ca Döhring ein, sie habe ihren Traum ver­wirk­licht. Das die 37-jährige Möchte­gern-Gesund­heit­sex­per­tin ger­ade ihren schlimm­sten Alb­traum erlebt, hat sie noch nicht erkannt.

guest
28 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. Oktober 2016 04:15

Eine ganz kleine Ergänzung: lei­der kann unsere Bian­ca auch kein englisch. Jeden­falls nicht beson­ders gut. Ich ver­mute sie bemüht den goo*le-Übersetzer

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
12. Oktober 2016 10:04

…aber Spanier kön­nen ja auch meist kein Englisch 😉 bzw. auf Malle im Zweifel noch eher deutsch sprechen/ verstehen.
Haupt­sache TUN, aber immer das falsche 🙂
PS: die Aufo­fahrt hab ich mir auch gegön­nt.. also noch mal ‑1 bei den abrufen 😉

der kriminelle Adler
der kriminelle Adler
12. Oktober 2016 06:36

Und ich füh­le mich sog­ar noch schuldig dabei. Hätte ich die geforderten 90.000 Euro gezahlt, dann hätte Bibi erst gar nicht arbeit­en müssen, zumin­d­est die ersten Wochen. Ich jeden­falls habe gern ihre Autovideos geschaut. Und ich glaube sog­ar, sie fährt die Strecke öfters, zumin­d­est kan­nte ich das hier erwäh­nte Autovideo bere­its. Tolle Auf­nah­men – wie immer!

Mimi
Mimi
Antwort an  der kriminelle Adler
12. Oktober 2016 08:42

Wenn du schon mal da bist, du „krim­ineller Adler”.…
Ich pro­biere es halt doch noch ein let­ztes Mal.
Was ist aus den eidesstat­tlichen Ver­sicherun­gen geworden?Was aus den ganzen Unterlagen.
Ich finde es sehr schade,wenn die ganzen Lügereien nicht offiziell aufgedeckt und bestätigt werden.

hahahaha
hahahaha
Antwort an  der kriminelle Adler
12. Oktober 2016 08:57

Was nicht ist, kann ja noch wer­den Hr.Adler.Jedenfalls tun sie alles dafür was nötig ist, wir haben Zeit und im Gegen­satz zu Ihnen geht uns das Geld nie aus.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  der kriminelle Adler
12. Oktober 2016 10:15

Ich hoffe du bekommst Deine gerechte Kar­mas­trafe, Du Verbrecher!
Nur weil Du >noch nicht mal Jour­nal­ist< nicht zahlst, müssen die Steuerzahler die „Looserin” jet­zt finanzieren!!! Das nimmt jet­zt aber “uner­lässliche Aus­maße” an!
Schäme Dich Adler, schäme Dich!!!

Keep Cool
Keep Cool
12. Oktober 2016 08:51

Ach ich bin jet­zt mal pos­i­tiv ges­timmt und überzeugt dass sie das Desaster bere­its erkan­nt hat. Sie wird jeden Abend alleine in ihrer kleinen Woh­nung sitzen und heulen. Mama ist ja auch so weit weg und Anschluss wird sie dort man­gels fehlen­der Sprachken­nt­nisse auch nicht bekom­men. Aber immer­hin hat sie jeden Tag die Möglichkeit zum immer leer­eren Strand zu fahren und mal über daß let­zte Jahr nachzu­denken. Vielle­icht bringt es ja was…

Checker
Checker
Antwort an  Keep Cool
12. Oktober 2016 12:52

Ich fand es eher lustig, dass das unselb­ständi­ge Töchterchen auswan­dert und Mama zur gle­ichen Zeit Bilder von Kre­ta postet(wieso nicht Mal­lor­ca??). Komis­che Aktion…

BogdanFan
BogdanFan
12. Oktober 2016 10:03

Na ja, sie ist und bleibt halt eine Licht­gestalt, was das The­ma Mar­ket­ing, Tim­ing, Pla­nung und Kom­mu­nika­tion bet­rifft, die Bian­ka Döhring! 🙂

Wer sieht sie auch bald so?
comment image

Waren das noch Zeit­en, in denen sich Frau Döhring vor die Kam­era trauen kon­nte und sich wenig­stens bezahlte Sta­tis­ten um sie kümmerten…
comment image

UND JETZT???
EIN HEITERER AUFMUNTERUNGSSPRUCH:
comment image

Und für alle, die Lust haben Bian­ca Döhring zu erleben, wie sie auch die Telekom mit Anwäl­ten, Staat­san­wäl­ten, TV, Presse bedro­ht und sie aufs übelst beschimpft, der kann sich hier wirk­lich amüsieren:
„Niveau­los hat einen Namen” —> „Bian­ca Döhring”

Zitate (Auszüge):
„Bian­ca Döhring … Die Anzeige sollte sich auf dem weg zu der Telekom befind­en TV und auch Ihre Presseabteilung ist informiert ist bis DAHIN zum genan­nten Ter­min nichts passiert knallt es RICHTIG das ver­spreche ich Ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4. Juli 2014”
„Bian­ca Döhring Und die Sit­u­a­tion zer­rt nicht nur an den Ner­ven so etwas nenne ich BETRUG!!! Habe hier saemtliche Zuschriften von Per­so­n­en wo das gle­iche abge­zo­gen wird!!!!! 5. Mai 2014”
„Bian­ca Döhring Ich habe mit­tler­weile zu einem Anwalt Kon­takt aufgenom­men der 39 gle­iche Faelle betreut… 5. Mai 2014”
„Bian­ca Döhring So und immer noch ist NICHTS passiert daher wird nun der näch­ste Schritt ein­geleit­et’! Die Strafanzeige ist bere­its erfol­gt denn mir platzt hier langsam aber sich­er die Hutschnur!!!!! 3. Juli 2014”
„Bian­ca Döhring In der scheiss Email ste­ht immer wieder das gle­iche es küm­mert sich jemand wen wollen sie hier denn eigentlich ver­arschen??? Nicht mal Ihre Presseabteilung ist in der Lage zu antworten. Saft­laden und Schw­erver­brech­er mehr ist die Telekom NICHT!!!!!!!!!!! Es kann doch nicht so schw­er sein mir einen Brief zukom­men zu lassen mit den falschen stornierten Rech­nungs­be­trä­gen und Bestä­ti­gung über die Endgeräte! ES REICHT – nun gehe ich zur näch­sthöheren Instanz über ! 10. Juli 2014”
„Bian­ca Döhring unglaublich dreck­sladen und ver­brech­er sind das nun ver­ste­he ich warum mich alle davor gewarnt haben! 16. Juli 2014”

Kom­mentare öffnen! 🙂
https://de-de.facebook.com/telekomhilft/posts/678472268866539
https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/704728959574203

comment image

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  BogdanFan
12. Oktober 2016 15:32

Diese Seite ist lei­der nicht verfügbar

Entwed­er funk­tion­iert der von dir angek­lick­te Link nicht oder die Seite wurde entfernt.”

Öh? So schnell kann man ja gar nicht guck­en, da hat Frau D. schon wieder was ent­fer­nen lassen? Screenshots!

Algol
Algol
Antwort an  Bibi Blocksberg
12. Oktober 2016 23:11

also ich kann bei­de links öffnen.
Die Kom­mentare hab ich gelesen☺
Da hat­te Bian­ca wieder richtig jute Laune.
Nett, fre­undlich und sachlich:-)
Der Sach­bear­beit­er hätte ihr doch bes­timmt am lieb­sten eine gekachelt…oder auch zwei.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Bibi Blocksberg
13. Oktober 2016 00:55

Bei mir funk­tion­ieren die Links noch… Aber zur Sicher­heit hier die Sicherungen: 🙂
comment image
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan
13. Oktober 2016 10:08

Bog­dan­Fan :-). Nimm unser­er niveau­vollen Unternehmerin mit gehoben­em Niveau, Klugheit, Erfolg, Bil­dung, Kom­mu­nika­tionsver­mö­gen und Sprachver­siertheit ein­fach mal ein paar Wörter weg. Wenn du „(hoch)kriminell, Machen­schaften, Betrüger, Staat­san­walt, (Schwer)Verbrecher, weit­ere Schritte und dazu ihr VERSAL-GEBRÜLLE und die !!!!!!!!!!!” aus­blend­est, bleibt da wenig übrig. Erbärm­lich – außer: sie reflek­tiert sich selb­st und das tut sie nicht.

BogdanFan
BogdanFan
Antwort an  Robina Hütchen
13. Oktober 2016 16:33

🙂
Schön ist doch, dass sie ihre Umgangs­for­men wohl schon lange besitzt und es die gle­iche Masche ist, wie bei ihren Balkon­dro­hun­gen an die „Gemeinde”. 🙂

Algol
Algol
12. Oktober 2016 10:28

da schim­melt mir so langsam die Geduld weg☺
Bian­ca haut schon wieder die olle Fis­chtheke als Foto aus.
Grüße aus dem Blog nach Hannover.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Algol
12. Oktober 2016 12:48

Fis­chtheke 3.0., aber immer­hin ver­wöh­nt Bian­ca ihre 5–18 Zuguck­er mit einem neuem Trep­pen­fo­to (dieses Mal außen. Mit altem Dutt, altem V‑Zeichen, altem duck­face und Bal­leri­nas), einem nation­al-geo­graph­ic-verdächti­gen-video-thriller mit Unwet­ter­him­mel, 2–5 Schafen, Erd­frücht­en, Stachel­drahtza­un, Grün, Schaf­s­glock­en und spanis­ch­er Off-Stimme.….….…so etwas Schönes habe ich sel­ten gesehen.

Der Balkon ist tot, es lebe die Treppe

Checker
Checker
Antwort an  Algol
12. Oktober 2016 13:02

Ich habe irgend­wie auch nicht ganz Bian­cas Sinn für Roman­tik. Die filmt eine ziem­lich karg ausse­hende Land­schaft mit ein paar ver­loren wirk­enden Schafen hin­ter einem Zaun, der auch ein Flüchtlingsza­un in Rumänien sein könnte(inklusive dop­pel­ter Rei­he Stachel­draht on top).…darüber ein Him­mel, der nach Gewit­ter aussieht.…und dazu in Großbuch­staben den Satz „Hier ist die Welt noch in Ordnung”.
Da macht ver­mut­lich jede deutsche Kuh­wei­de nach einem Wolken­bruch mehr her.…aber okay…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Algol
12. Oktober 2016 13:05

.…ach, ich ver­gaß ger­ade beim „Vid.kommentar” die drama­tisch unter­mal­en­den Blink­erg­eräusche. Ganz wesentlich in ein­er Ver­fil­mung in der die Welt noch in Ord­nung ist. Und die Beto­nung liegt auf > noch 🙂

Algol
Algol
Antwort an  Robina Hütchen
12. Oktober 2016 14:42

lach – ja, der Blinker:-)
im Gegen­satz zu Bian­ca, tickt der jeden­falls ganz gesund:☺

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Algol
12. Oktober 2016 15:37

Das Video ist doch nicht ihr Ernst, oder?
Bei dem Flack­ern wird einem ja düdelig… das geht als Schweigen der Läm­mer Trail­er durch… was zum Stachel­drahtza­un noch mal soll das???
„Hier ist die Welt noch in Ord­nung” – dazu der apoka­lyp­tis­che Him­mel im Hin­ter­grund… die hat echt ne schräge Vorstel­lung von „Ord­nung” bzw. „Welt­frieden”…

Der Hominator
Der Hominator
12. Oktober 2016 14:02

Ich hoffe , Mut­ti stellt bald den Geld­hahn ab, dann kann Sie wieder bei ihr einziehen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. Oktober 2016 17:02

Jemand hier, der als Fan, „gewerblich­er Anwen­der” ist?

Han­del­sreg­is­ter­auszug bian­cas ulti­mate bodyplan
Im Gegen­satz zu anderen Anbi­etern bieten wir Ihnen keinen Auszug aus dem­Bun­de­sanzeiger (der sowieso erst seit 1986 zur Ver­fü­gung ste­ht), son­dern einen aktuellen Orig­i­nal-Han­del­sreg­is­ter­auszug des zuständi­gen Reg­is­terg­erichts als Email als PDF-Datei zum Ausdrucken.

https://handelsregisterauszug-online.de/handelsregister.aspx?firma=biancas%2520ultimate%2520bodyplan&ort=&register=&mid=hraknlos&email=#order

https://handelsregisterauszug-online.de/handelsregister.aspx?firma=mallorcafitness&ort=&register=&mid=hraknlos&email=#order

Jim Snow
Jim Snow
Antwort an  Robina Hütchen
13. Oktober 2016 00:05

Dazu muss es erst­mal einen (Gwerbe)Eintrag Geben was nicht der fall ist zumin­d­est nicht unter „bian­cas ulti­mate body­plan” dafür Hat Bibi ihr „logo” ein­tra­gen lassen als-wort-bild Marke .. LOL 

Quelle: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020161041498/DE

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Jim Snow
13. Oktober 2016 10:02

Die Herzchen sind auch bei den Teleshop­ping-Tan­ten sehr beliebt. Siehe z.B. hier https://www.channel21.de/marken/mocca-by-jutta-leibfried/die-marke/ das ist wohl die Rich­tung in die BiBi ursprünglich gehen wollte. Jet­zt sitzt sie in Mal­lor­ca in einem Urlaub­sap­part­ment und zeigt bei Insta­gram alte Fotos und Filme von früheren Aus­flü­gen. Das offerierte Kos­metik-Sor­ti­ment wird unter Lizenz schon von anderen Verkäufern ver­trieben und Gäste und Neugierige wer­den online als Müll­beu­tel oder son­st was, was in schwarz-weiß kommt tit­ul­liert. Flächen­deck­ende Fit­ness- oder Freizeit­club Ver­sorgung ist in Malle auch anzunehmen. Ich habe auch noch eine Yoga-CD von Ralf Bauer, der vor Jahren mal dort ein Yoga-Tuto­r­i­al aufgenom­men hat und die vie­len Sportarten, die bed­ingt durch das Wet­ter in Deutsch­land mach­bar sind, finde ich viel span­nen­der (z.B. Ski-Langlauf). Aber liebe BiBi lass ruhig die Seele am Meer baumeln und ver­suchs weit­er­hin mit deinen „guten Kon­tak­ten zu Sendern”. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  DerDoktor
13. Oktober 2016 05:46

Ah, ok, danke. Im oberen link sah es so aus als gäbe es einen. Aber eben nur Abruf als gew. Anw.

Jim Snow
Jim Snow
Antwort an  Robina Hütchen
14. Oktober 2016 03:17

nein es gibt kein ein­trag sie ist ja auch keine fir­ma oder GbR son­der ver­mut­lich eine einzelper­son und übriges die ver­link­te seite ist so Ser­iös wie Bibi 😉