Mallorcafitness & Cosmetic: Die nächste Pleite!

Mallorcafitness & Cosmetic - Bianca Döhring - BiBi

Mit Mallorcafitness & Cosmetic...

…wollte Bian­ca Döhring auf der Urlaub­sin­sel pünk­tlich nach der Sai­son durch­starten. Nicht ger­ade clever! Und dann sper­rt unsere BiBi ihre Face­book­seite für Kun­den aus Deutsch­land und schreibt zum größten Teil nur noch in Englisch. Lei­der kann Bian­ca, die auf ein­er spanis­chen Insel lebt, kein Spanisch. Soviel Unfähigkeit rächt sich

Nur 17 Abrufe während des ganzen Tages

Seit nicht mal zwei Wochen ist BiBi auf der Insel Mal­lor­ca – und die Bilanz ist schon ver­heerend! Am gestri­gen Tag veröf­fentlichte Bian­ca ein Video von ein­er Aut­o­fahrt. Was sie uns damit sagen will und was so ein Video mit Mal­lor­cafit­ness und Juch­heim-Kos­metik zu tun hat, dass weiß nur Frau Döhring selb­st – vielle­icht.

Dieses Video doku­men­tiert den katas­trophalen Rück­gang von Besuch­ern auf ihrer Dauer­werbe-Face­book­seite. Und das trotz ins­ge­samt 11.000 gekaufter Likes! Erre­icht­en BiBis Balkon­videos aus Ham­burg einst inner­halb von weni­gen Stun­den noch hun­derte Abrufe, sind es jet­zt nur lächer­liche 17 Abrufe – in 12 Stun­den. Drei davon allein durch unsere Blog-Autoren!

Mallorcafitness & Cosmetic - Ein Desaster: Nur 17 Abrufe in 12 Stunden
Mal­lor­cafit­ness & Cos­met­ic – Ein Desaster: Nur 17 Abrufe in 12 Stun­den

Der Name Döhring ste­ht inzwis­chen für Mis­ser­folg wie kein ander­er. Unter den 17 Per­so­n­en war wohl kein einziger Kunde. Kein Wun­der das BiBi nichts verkauft und pleite ist.

Dauerwerbung nervt

Die ganz weni­gen BiBi-Fans und Kun­den, die ihre Mal­lor­cafit­ness-Face­book­seite über­haupt noch abrufen, haben keine Lust mehr auf betrügerische Dauer­wer­bung. Wieso auch?! Von Bian­ca Döhring erfährt man nichts – hier bei uns gibt es alle BiBi-News und das wer­be­frei.

Sie schreibt täglich den sel­ben Müll, immer Juch­heim-Wer­be­fo­tos, Früh­stücks­bilder (oft aus dem Inter­net geklaut), dann ein Foto von einem Gemüs­e­s­tand, den jed­er beim örtlichen Super­markt ablicht­en kön­nte. Und trotz­dem redet sich Bian­ca Döhring ein, sie habe ihren Traum ver­wirk­licht. Das die 37-jährige Möchte­gern-Gesund­heit­sex­per­tin ger­ade ihren schlimm­sten Alb­traum erlebt, hat sie noch nicht erkan­nt.

28
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
21 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
16 Comment authors
DerDoktorJim SnowBogdanFanRobina HütchenBlanca Röhring Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Eine ganz kleine Ergänzung: lei­der kann unsere Bian­ca auch kein englisch. Jeden­falls nicht beson­ders gut. Ich ver­mute sie bemüht den goo*le-Übersetzer

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

…aber Spanier kön­nen ja auch meist kein Englisch 😉 bzw. auf Malle im Zweifel noch eher deutsch sprechen/ ver­ste­hen.
Haupt­sache TUN, aber immer das falsche 🙂
PS: die Aufo­fahrt hab ich mir auch gegön­nt.. also noch mal ‑1 bei den abrufen 😉

der kriminelle Adler
BiBi-Fan
der kriminelle Adler

Und ich füh­le mich sog­ar noch schuldig dabei. Hätte ich die geforderten 90.000 Euro gezahlt, dann hätte Bibi erst gar nicht arbeit­en müssen, zumin­d­est die ersten Wochen. Ich jeden­falls habe gern ihre Autovideos geschaut. Und ich glaube sog­ar, sie fährt die Strecke öfters, zumin­d­est kan­nte ich das hier erwäh­nte Autovideo bere­its. Tolle Auf­nah­men – wie immer!

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Wenn du schon mal da bist, du „krim­ineller Adler”.…
Ich pro­biere es halt doch noch ein let­ztes Mal.
Was ist aus den eidesstat­tlichen Ver­sicherun­gen geworden?Was aus den ganzen Unter­la­gen.
Ich finde es sehr schade,wenn die ganzen Lügereien nicht offiziell aufgedeckt und bestätigt wer­den.

hahahaha
BiBi-Fan
hahahaha

Was nicht ist, kann ja noch wer­den Hr.Adler.Jedenfalls tun sie alles dafür was nötig ist, wir haben Zeit und im Gegen­satz zu Ihnen geht uns das Geld nie aus.

BogdanFan
BiBi-Fan
BogdanFan

Ich hoffe du bekommst Deine gerechte Kar­mas­trafe, Du Ver­brech­er!
Nur weil Du >noch nicht mal Jour­nal­ist< nicht zahlst, müssen die Steuerzahler die „Looserin” jet­zt finanzieren!!! Das nimmt jet­zt aber “uner­lässliche Aus­maße” an!
Schäme Dich Adler, schäme Dich!!!

Keep Cool
BiBi-Fan
Keep Cool

Ach ich bin jet­zt mal pos­i­tiv ges­timmt und überzeugt dass sie das Desaster bere­its erkan­nt hat. Sie wird jeden Abend alleine in ihrer kleinen Woh­nung sitzen und heulen. Mama ist ja auch so weit weg und Anschluss wird sie dort man­gels fehlen­der Sprachken­nt­nisse auch nicht bekom­men. Aber immer­hin hat sie jeden Tag die Möglichkeit zum immer leer­eren Strand zu fahren und mal über daß let­zte Jahr nachzu­denken. Vielle­icht bringt es ja was…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich fand es eher lustig, dass das unselb­ständi­ge Töchterchen auswan­dert und Mama zur gle­ichen Zeit Bilder von Kre­ta postet(wieso nicht Mal­lor­ca??). Komis­che Aktion…

BogdanFan
BiBi-Fan
BogdanFan

Na ja, sie ist und bleibt halt eine Licht­gestalt, was das The­ma Mar­ket­ing, Tim­ing, Pla­nung und Kom­mu­nika­tion bet­rifft, die Bian­ka Döhring! 🙂

Wer sieht sie auch bald so?
comment image

Waren das noch Zeit­en, in denen sich Frau Döhring vor die Kam­era trauen kon­nte und sich wenig­stens bezahlte Sta­tis­ten um sie küm­merten…
comment image

UND JETZT???
EIN HEITERER AUFMUNTERUNGSSPRUCH:
comment image

Und für alle, die Lust haben Bian­ca Döhring zu erleben, wie sie auch die Telekom mit Anwäl­ten, Staat­san­wäl­ten, TV, Presse bedro­ht und sie aufs übelst beschimpft, der kann sich hier wirk­lich amüsieren:
„Niveau­los hat einen Namen” —> „Bian­ca Döhring”

Zitate (Auszüge):
„Bian­ca Döhring … Die Anzeige sollte sich auf dem weg zu der Telekom befind­en TV und auch Ihre Presseabteilung ist informiert ist bis DAHIN zum genan­nten Ter­min nichts passiert knallt es RICHTIG das ver­spreche ich Ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4. Juli 2014”
„Bian­ca Döhring Und die Sit­u­a­tion zer­rt nicht nur an den Ner­ven so etwas nenne ich BETRUG!!! Habe hier saemtliche Zuschriften von Per­so­n­en wo das gle­iche abge­zo­gen wird!!!!! 5. Mai 2014”
„Bian­ca Döhring Ich habe mit­tler­weile zu einem Anwalt Kon­takt aufgenom­men der 39 gle­iche Faelle betreut… 5. Mai 2014”
„Bian­ca Döhring So und immer noch ist NICHTS passiert daher wird nun der näch­ste Schritt ein­geleit­et’! Die Strafanzeige ist bere­its erfol­gt denn mir platzt hier langsam aber sich­er die Hutschnur!!!!! 3. Juli 2014”
„Bian­ca Döhring In der scheiss Email ste­ht immer wieder das gle­iche es küm­mert sich jemand wen wollen sie hier denn eigentlich ver­arschen??? Nicht mal Ihre Presseabteilung ist in der Lage zu antworten. Saft­laden und Schw­erver­brech­er mehr ist die Telekom NICHT!!!!!!!!!!! Es kann doch nicht so schw­er sein mir einen Brief zukom­men zu lassen mit den falschen stornierten Rech­nungs­be­trä­gen und Bestä­ti­gung über die Endgeräte! ES REICHT – nun gehe ich zur näch­sthöheren Instanz über ! 10. Juli 2014”
„Bian­ca Döhring unglaublich dreck­sladen und ver­brech­er sind das nun ver­ste­he ich warum mich alle davor gewarnt haben! 16. Juli 2014”

Kom­mentare öff­nen! 🙂
https://de-de.facebook.com/telekomhilft/posts/678472268866539
https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/704728959574203

comment image

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Diese Seite ist lei­der nicht ver­füg­bar

Entwed­er funk­tion­iert der von dir angek­lick­te Link nicht oder die Seite wurde ent­fer­nt.”

Öh? So schnell kann man ja gar nicht guck­en, da hat Frau D. schon wieder was ent­fer­nen lassen? Screen­shots!

Algol
BiBi-Fan
Algol

also ich kann bei­de links öff­nen.
Die Kom­mentare hab ich gele­sen☺
Da hat­te Bian­ca wieder richtig jute Laune.
Nett, fre­undlich und sach­lich:-)
Der Sach­bear­beit­er hätte ihr doch bes­timmt am lieb­sten eine gekachelt…oder auch zwei.

BogdanFan
BiBi-Fan
BogdanFan

Bei mir funk­tion­ieren die Links noch… Aber zur Sicher­heit hier die Sicherun­gen: 🙂
comment image
comment image

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Bog­dan­Fan :-). Nimm unser­er niveau­vollen Unternehmerin mit gehoben­em Niveau, Klugheit, Erfolg, Bil­dung, Kom­mu­nika­tionsver­mö­gen und Sprachver­siertheit ein­fach mal ein paar Wörter weg. Wenn du „(hoch)kriminell, Machen­schaften, Betrüger, Staat­san­walt, (Schwer)Verbrecher, weit­ere Schritte und dazu ihr VERSAL-GEBRÜLLE und die !!!!!!!!!!!” aus­blend­est, bleibt da wenig übrig. Erbärm­lich – außer: sie reflek­tiert sich selb­st und das tut sie nicht.

BogdanFan
BiBi-Fan
BogdanFan

🙂
Schön ist doch, dass sie ihre Umgangs­for­men wohl schon lange besitzt und es die gle­iche Masche ist, wie bei ihren Balkon­dro­hun­gen an die „Gemeinde”. 🙂

Algol
BiBi-Fan
Algol

da schim­melt mir so langsam die Geduld weg☺
Bian­ca haut schon wieder die olle Fis­chtheke als Foto aus.
Grüße aus dem Blog nach Han­nover.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Fis­chtheke 3.0., aber immer­hin ver­wöh­nt Bian­ca ihre 5–18 Zuguck­er mit einem neuem Trep­pen­fo­to (dieses Mal außen. Mit altem Dutt, altem V‑Zeichen, altem duck­face und Bal­leri­nas), einem nation­al-geo­graph­ic-verdächti­gen-video-thriller mit Unwet­ter­him­mel, 2–5 Schafen, Erd­frücht­en, Stachel­drahtza­un, Grün, Schaf­s­glock­en und spanis­ch­er Off-Stimme.….….…so etwas Schönes habe ich sel­ten gese­hen.

Der Balkon ist tot, es lebe die Treppe

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ich habe irgend­wie auch nicht ganz Bian­cas Sinn für Roman­tik. Die filmt eine ziem­lich karg ausse­hende Land­schaft mit ein paar ver­loren wirk­enden Schafen hin­ter einem Zaun, der auch ein Flüchtlingsza­un in Rumänien sein könnte(inklusive dop­pel­ter Rei­he Stachel­draht on top).…darüber ein Him­mel, der nach Gewit­ter aussieht.…und dazu in Großbuch­staben den Satz „Hier ist die Welt noch in Ord­nung”.
Da macht ver­mut­lich jede deutsche Kuh­wei­de nach einem Wolken­bruch mehr her.…aber okay…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.…ach, ich ver­gaß ger­ade beim „Vid.kommentar” die drama­tisch unter­mal­en­den Blink­erg­eräusche. Ganz wesentlich in ein­er Ver­fil­mung in der die Welt noch in Ord­nung ist. Und die Beto­nung liegt auf > noch 🙂

Algol
BiBi-Fan
Algol

lach – ja, der Blink­er:-)
im Gegen­satz zu Bian­ca, tickt der jeden­falls ganz gesund:☺

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Das Video ist doch nicht ihr Ernst, oder?
Bei dem Flack­ern wird einem ja düdelig… das geht als Schweigen der Läm­mer Trail­er durch… was zum Stachel­drahtza­un noch mal soll das???
„Hier ist die Welt noch in Ord­nung” – dazu der apoka­lyp­tis­che Him­mel im Hin­ter­grund… die hat echt ne schräge Vorstel­lung von „Ord­nung” bzw. „Welt­frieden”…

Der Hominator
BiBi-Fan
Der Hominator

Ich hoffe , Mut­ti stellt bald den Geld­hahn ab, dann kann Sie wieder bei ihr einziehen.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Jemand hier, der als Fan, „gewerblich­er Anwen­der” ist?

Han­del­sreg­is­ter­auszug bian­cas ulti­mate body­plan
Im Gegen­satz zu anderen Anbi­etern bieten wir Ihnen keinen Auszug aus dem­Bun­de­sanzeiger (der sowieso erst seit 1986 zur Ver­fü­gung ste­ht), son­dern einen aktuellen Orig­i­nal-Han­del­sreg­is­ter­auszug des zuständi­gen Reg­is­terg­erichts als Email als PDF-Datei zum Aus­druck­en.

https://handelsregisterauszug-online.de/handelsregister.aspx?firma=biancas%2520ultimate%2520bodyplan&ort=&register=&mid=hraknlos&email=#order

https://handelsregisterauszug-online.de/handelsregister.aspx?firma=mallorcafitness&ort=&register=&mid=hraknlos&email=#order

Jim Snow
BiBi-Fan
Jim Snow

Dazu muss es erst­mal einen (Gwerbe)Eintrag Geben was nicht der fall ist zumin­d­est nicht unter „bian­cas ulti­mate body­plan” dafür Hat Bibi ihr „logo” ein­tra­gen lassen als-wort-bild Marke .. LOL

Quelle: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020161041498/DE

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Die Herzchen sind auch bei den Teleshop­ping-Tan­ten sehr beliebt. Siehe z.B. hier https://www.channel21.de/marken/mocca-by-jutta-leibfried/die-marke/ das ist wohl die Rich­tung in die BiBi ursprünglich gehen wollte. Jet­zt sitzt sie in Mal­lor­ca in einem Urlaub­sap­part­ment und zeigt bei Insta­gram alte Fotos und Filme von früheren Aus­flü­gen. Das offerierte Kos­metik-Sor­ti­ment wird unter Lizenz schon von anderen Verkäufern ver­trieben und Gäste und Neugierige wer­den online als Müll­beu­tel oder son­st was, was in schwarz-weiß kommt tit­ul­liert. Flächen­deck­ende Fit­ness- oder Freizeit­club Ver­sorgung ist in Malle auch anzunehmen. Ich habe auch noch eine Yoga-CD von Ralf Bauer, der vor Jahren mal dort ein Yoga-Tuto­r­i­al aufgenom­men hat und die vie­len Sportarten, die bed­ingt durch das Wet­ter in Deutsch­land mach­bar sind, finde ich viel span­nen­der (z.B. Ski-Langlauf). Aber liebe BiBi lass ruhig die Seele am Meer baumeln und ver­suchs weit­er­hin mit deinen „guten Kon­tak­ten zu Sendern”. 🙂