Unser Artikel, über die Ankunft von BiBi auf Mallorca, hat Frau Döhring leider nicht gefallen. Sie hat darauf sofort reagiert.
Wenn sich unsere Bianca ertappt fühlt oder ein neuer Misserfolg entlarvt wurde, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie rotiert wie ein aufgespießtes Grillhühnchen und rennt auf den nächsten Balkon, um mit Ermittlungsbehörden und Anwälten zu drohen, oder Bianca therapiert sich selbst mit Sprüchen und Worthülsen, die sie auf ihren Internetseiten veröffentlicht. Nach dem Bericht über Bianca Döhring und ihren planlosen Neustart auf Mallorca, kam sofort dieser Spruch auf Instagram:
Liebe BiBi, niemand ist auf Dich neidisch, weil Du schlicht und ergreifend keinen Hauch von Erfolg vorweisen kannst – auch nicht mit Mallorcafitness.
BiBi ist raus: Diese Gruppe half bei der Mietwohnung
Auch das ist ein bekanntes Verhaltensmuster: Bianca zieht sich zurück. Und so hat Frau Döhring die Facebookgruppe „Auswandern nach Mallorca” verlassen. Hier war sie u.a. auf der Suche nach einer Wohnung. BiBi hat Muffensausen, dass noch mehr von uns entlarvt werden könnte.
So funktioniert die Undercover-BiBi
In der Facebookgruppe „Auswandern nach Mallorca (Anregungen und Tipps)” ist Bianca noch aktiv. Dort hat sie aber sämtliche Posts der letzten vier Monate gelöscht. Nichts soll mehr auf Frau Döhrings Mitgliedschaft hindeuten. Was sie bisher nicht wusste und jetzt hiermit erfährt: Dutzende Beobachter verfolgen schon seit Monaten ihre Internetaktivitäten ganz genau.
Das Posting-Prinzip von Bianca funktioniert so: Sie postet eine Frage, wartet die Kommentare ab und löscht dann alles wieder. Es bleibt aber genug Zeit für die Beobachter und für Screenshots.
Das "Team Mallorca" bleibt für den Fanblog vor Ort
Was wird Bianca als nächstes fragen? Welche neuen Misserfolge wird uns Bianca Döhring bald präsentieren? Der Fanblog wird noch diese Woche neue Details enthüllen! Und natürlich berichten wir sofort, sollte der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten und BiBi doch etwas Erfolg auf Mallorca haben.
Ich bin begeistert. Umgeben von so vielen Fans kann sich unsere Bianca doch jetzt so richtig heimisch fühlen und ankommen. Zuspruch, Aufmerksamkeit, Zuwendung, Verehrung und Verständnis sind doch so wichtig in der Fremde.….….….…..auch für äußerst erfolgreiche Menschen 🙂
Ich denke, sie wollte einfach nicht, dass jemand von hier unter ihre Posts was drunter postet. Sie ist ja ziemlich berechenbar in ihrem Verhalten…
Was sie allerdings noch nicht verstanden hat: Es nutzt nichts auf einem weißen Blatt Papier neu anzufangen, wenn derjenige, der das Blatt Papier benutzt, weiterhin nur Gülle produziert. Klar kann man dann wieder ein paar Wochen so tun als sei das Kunst…aber irgendwann stinkt es den Leuten. Und eine Urlaubsinsel zur Nebensaison, wo viele eh nichts besseres zu tun haben als zu tratschen, ist dafür ein denkbar schlechter Ort.
wunderbar☺
da hat Bianca heute wieder einen schönen Tag, wenn sie diesen Bericht liest. Da freu ich mich doch mit ihr 🙂
Sie hat absolut null Plan, was hat die denn die ganze Zeit in Hamburg gemacht und vorbereitet? Nur ebay kleinanzeigen schalten, löschen und neu einstellen und den Kto-Stand von Mama Burgel checken um sie noch weiter zu schröpfen.
Burgel, da hast du dir was groß gezogen – die Kanaille kriegst du nicht mehr los – für die Babyklappe ist es nun auch zu spät☺
Ich habe gelesen, dass Bibi wirklich als Kind in die Babyklappe gesteckt wurde – aber von innen.
vorausschauendes Klinikpersonal ist immer gut:-)
„Ilse Bilse, keiner willse”
Super, dass ihr auch vor Ort seid und die Machenschaften von Frau Döhring weiterhin aufdeckt. Sie dachte doch nicht ernsthaft, dass sie auf der Insel ihre Juchheim Beschiss weiter führen kann. Und scheinbar hat sie sich nicht geändert. Danke lieber Blog, dass ihr dran bleibt!!!
Bevor Bibi ganz untertaucht, kurze Frage: Frau Döhring, Sie hatten mir vor Ihrer Auswanderung Konsequenzen angedroht, wenn ich diesen Blog nicht schließe (was ich gar nicht könnte). Bisher hat sich die Staatsanwaltschaft nicht gemeldet. Was lief da schief? Ich dachte, die Ermittlungen hätten „unerlässliche Ausmaße” genommen. Bitte informieren Sie mich, wann meine Verhaftung nun ist. Danke. Marcel Adler
das waren doch nur meine kriminellen Drohungen vom Balkon, musste doch abtauchen, denn die Luft über mich ist zu dünn geworden. Ps. wo bleiben meine 10.000 Euro? brauche das Geld dringend. Mama will nicht mehr zahlen.
Hahaha, Bianca posstet heute einen Link zu einem Welt der Wunder Artikel über Cellulite-Bekämpfung(Bianca, siehste..Cellulite…nicht Cellulitis, Cellulites oder sonstwas). Dazu die Sätze:„Hier der Link zum ganzen Artikel An alle die bislang skeptisch waren . Für die letzten Skeptiker ➡ Boom ➡ LESEN!”
So, jetzt schaue ich mir den Artikel an.…und irgendwie lese ich da offenbar was anderes als Bianca. Erstmal kommen 4 andere Methoden…und als 5. und LETZTER Punkt werderen WIRKSAME Anti-Cellulite-Cremes genannt mit Juchheim als Beispiel für eine Creme. Nun ist es aber so, dass offenbar ganz bewusst die Wirksamkeit von Juchheim NICHT bestätigt wird, sondern einfach nur die Werbeversprechen wiederholt werden(„die Creme verspricht.…sie soll ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen…sie soll innerhalb von 3 Stunden wirken”. Mit anderen Worten, der zuständige Redakteur steht hinter keinem einzigen Wort davon und hat es offenbar auch nicht selbst getestet, sonst hätte er das wohl nicht so schwammig im Konjunktiv geschrieben…sondern so, wie bei den anderen 4 Punkten.). Wirkt ein wenig wie gekaufte Schleichwerbung(auch das die horrenden Kosten unerwähnt bleiben), von der man aber gleichzeitig sicherheitshalber Abstand nimmt.
Und abschließend der nette Satz im Fazit:” Egal welche Methode man zur Reduzierung der Cellulite verwendet, keine dieser Anwendungen lässt die Orangenhaut dauerhaft und für immer verschwinden.”.
Bianca ➡ Boom ➡ RICHTIG lesen
Frage an euch, an Bogdan: weil mir nicht klar ist wie das in Mallorca funktioniert. Jeder, der arbeiten möchte braucht eine Arbeitserlaubnis. Soweit klar. Da wir davon ausgehen dass Frau BiDö diese Arbeitserlaubnis noch nicht erhalten hat (?), wie kann es möglich sein dass unsere Verehrte auf ihren sozialen Kanälen Dr. Juchreiz vertickt? Natürlich, die Produkte werden direkt vom Hersteller versandt. Also von Deutschland nach Deutschland (oder auch von Deutschland nach Mallorca?).
In jedem Fall wird Bianca bei jedem „Verkauf” eines Tiegels in irgend einer Weise vergütet, bezahlt. So, jetzt verstehe ichs nicht: wie ist es möglich in Mallorca Geld verdienen zu können ohne Arbeitserlaubnis/Gewerbeschein o.ä.? Ich verstehs nicht.
Hat irgend jemand Antworten? Fragen aus dem Tal der Ahnungslosen.….…..
das Impressum ist wichtig bei einer Firma, Wohnsitz und Firmensitz is völlig wurscht wo die sich befinden
vom Prinzip is eh alles egal, da mir bis heute nichts bekannt ist wo mal eine Firma zwecks fehlendem oder fehlerhaftem Impressum verklagt wurde, wie auch bei Spamanrufen (Cold-Calls) wurden Strafen ausgesprochen aber nie eine Firma belangt und alle machen trotzdem weiter
Frau Bianca Döhring arbeitet derzeit natürlich illegal!
Ohne NIE bekommt sie keine Betriebserlaubnis und auch keine Steuernummer.
„Um sich als Freiberufler selbstständig machen zu können, muss man mindestens 18 Jahre alt sein und sein Gewerbe anmelden (Alta en Impuestos sobre Actividades Económicas). Nach Erhalt der Gewerbeanmeldung muss sich der Trabajador autónomo mit der sogenannten NIE beim Finanzamt , der Agencia Tributaria (oft auch als hacienda bezeichnet), selbstständig melden und erhält dort die spanische Steueridentifikationsnummer NIF (número de identificación fiscal).”
Aber das sind doch nur Kleinigkeiten, bei dem was die schon alles abgezogen hat.
Hallo BogdanFan. Ich habe es immer noch nicht verstanden. Bianca verdient über www-Tiegelverkauf und mögliche Provisionen durch Anwerbung von „Teammitgliedern” und deren Umsätze. Will meinen: ohne eine NIF- NiE‑, DNI-Nummer verdient Bianca derzeit illegal, strafbar und sowohl am spanischen als auch am deutschen Staat vorbei.…? Es sei denn ihre Mumburgel zeichnet als „Inhaberin” und Bianca ist…nennen wir es Prokuristin, CEO *lacht ????
Wenn ich es richtig verstanden habe, entschuldige mein insistieren, macht sich die duttige Lichtgestalt (mal wieder) strafbar?
BiBi verkauft gar NICHTS! Deshalb keine Straftat oder Ordnungswidrigkeit, sondern Sozialhilfe vom Mutter Burgel. BiBi spielt nur die Geschäftsfrau.
Hallo Robina Hütchen, „sollte” sie Umsätze generieren, macht sie sich der Steuerhinterziehung strafbar, so ist es! Ganz gleich ob in Deutschland oder Spanien.
Allerdings ist es keine Straftat Produkte anzubieten und sie an niemanden zu verkaufen. .:-)
Jetzt hab ichs verstanden 😉
Kann ihr Gewerbe nicht erstmal weiter in Deutschland angemeldet sein und sie entsprechend hier Steuern zahlen(okay, kein Umsatz=Keine Steuern…aber so rein theoretisch).
Dann liefe das unter Blitz-Abwicklung der alten „Firma bodygedings” und Blitzgründung/Umfirmierung in die neue „Firma mallefitzeugs” (denn unter diesem Firmennamen aquiriert sie ja)??? Warum traue ich das Bianca nicht zu.……
Nein Checker, da zählt immer der Ort des Lebensmittelpunktes. Ja, OK Leben hat sie ja nicht wirklich… 😉
@Bogdan, das ist schon klar…aber die Nummer jetzt kann sie ja noch als Urlaub in einer Ferienwohnung deklarieren. 😉
https://goo.gl/ZJviqF
„Das deutsche Melderecht sieht bei Umzügen ins Ausland einige Besonderheiten vor: Im Gegensatz zum Umzug innerhalb Deutschlands muss man sich abmelden, und das entweder eine Woche vor Auszug oder maximal zwei Wochen danach. Wer dieser Verpflichtung nicht nachkommt, begeht eine Ordnungswidrigkeit, die mit einer Geldstrafe von bis zu 1000 Euro geahndet werden kann.”
„Außerdem ist ein Zweitwohnsitz in Deutschland rein rechtlich nicht realisierbar, betont der Verein DIA. Einen so genannten Nebenwohnsitz kann man nur haben, wenn auch der Hauptwohnsitz in Deutschland liegt.”
„Denn in Spanien wird man voll steuerpflichtig, wenn man als Resident registriert ist. Wer zwei Wohnsitze führt, könne auch in beiden Ländern besteuert werden, betont DIA.”
„Wer keinen Wohnsitz mehr in Deutschland hat, kann dort im Normalfall keine Sozialleistungen – mit Ausnahme der Rente – mehr beziehen.”
Ooopsi. Demnach ist es wohl doch nicht ganz so easy. Naja, Bianca hat das sicher alles ordnungsgemäß gemacht(/Sarkasmus).
Wäre ja echt doof, wenn sie sich nicht ordnungsgemäß abgemeldet hätte aber gleichzeitig im Inet öffentlich rausposaunt, dass es eine Auswanderung ist. 😉
„Dort erhält man sowohl die spanische „Identitätsnummer für Ausländer” (Número de Identificación de Extranjero NIE) als auch die „Residencia”, die grüne Aufenthaltskarte. Für die Residencia müssen entweder eine sozialversicherungsplfichtige Beschäftigung oder entsprechende Geldmittel nachgewiesen werden.”
Hmmmmm…
Hm, ja – daher ja mein etwas penetrantes fragen/nachhaken. Da unsere Fastvierzigerin ja so wirklich garnichts zu Stande bringt in ü. einem Jahr Auswanderungsgeplane (in einem Jahr hätte wohl fast jeder erträgliches spanisch oder englisch gelernt, für seine Wohnung Nachmieter gefunden, das Auto verkauft, GETAN halt).
Ich betone das Biancaalter so häufig weil mir selten Menschen ü.30 begegnet sind die derart lebensunfähig und lebensuntüchtig sind – von der betrügerischen Grundeinstellung und der Realitätsferne mal abgesehen). Ich hab ja schon mal geschrieben: wir sind hier nicht nur liebende Fans sondern auch sehr sozial eingestellte Begleiter einer erwachsenen Lebens-Sonderschülerin.
Eine Impressumpflicht gibt es auch in Spanien, sogar schärfer als in Deutschland:
https://www.xing.com/communities/posts/recht-die-pflichtangaben-fuer-internetadressen-in-spanien-impressum-strich-aviso-legal-1009610290
„Die wichtigsten Grundlagen der Registry-Policies in Spanien
Darüber hinaus sind die sogenannte Registry-Policies in Spanien zu beachten, die sich seit dem 06. Januar 2015 verändert haben. Laut neuer Policies der spanischen Registry müssen in Spanien ansässige Inhaber und Admin‑C eine gültige Identifikationsnummer angeben. Seit dem 6. Januar 2015 sind deshalb die folgenden Richtlinien erforderlich, wenn der Inhaber oder Admin‑C eine Adresse in Spanien verwendet:
– Spanische Bürger müssen ihre NIF- oder NIE-Nummer angeben
– Spanische Firmen müssen ihre DNI-Nummer angeben und den Nummerntyp präzisieren
– Ausländische Einwohner müssen ihre Personalausweisnummer angeben
– Ausländische Firmen müssen ihre Umsatzsteuernummer (VAT-ID) angeben”
Oh Bibii, lange wars die Balkonecke, jetzt posierst du vor einer kleinen indoor-Treppe. Das machst du ganz toll, großartig! 2 Sufen und du, super. Du bist aber schon soweit „in der Zeit” zu wissen dass ein döfliches duckface mit old fashioned victory-Zeichen und deutlich gefotoshopptem geraden Haaransatz nicht so wirklich 2016 ist? Nein, weißt du nicht? Na, dann stell dich mal weiter an die stille Treppe, heb deinen selfiestick, trag dein Kinder-Rosa(pardon: pink)-Zeugs und geb uns die erfolgreiche Unternehmerin.
Dutt hoch, Bianca, Dutt hoch
Man muss sich die Szene mal vorstellen: Bianca bretzelt sich auf und steht bei sich im Treppenhaus vor leicht abgewetzten Holzstufen und macht da mit Selfie-Stick ein Foto nach dem anderen von sich…wobei sie einzelne Kleidungsstücke auszieht und ausschließlich die Haltung ihres rechten Arms verändert aber sonst immer wieder die gleiche „Bein Hoch”(vielleicht ihr nächster musikalischer Hit? Vielleicht ist Bein hoch auch nur das duckface von morgen…Bianca sieht sich ja selbst als Trendsetterin)-Pose einnimmt, Gesichtsausdruck inklusive. So produziert Bianca ihre Fotos für die nächsten Wochen(da wird dann nur noch ein Filter drübergeklatscht, damit nicht jeder sofort merkt, dass es die gleiche Reihe Bilder ist) und erklärt der Welt jedesmal, sie sei jetzt wieder auf dem Weg zum Sport.
Hat was von japanischem Anime, da bewegen sich auch gerne mal nur einzelne Körperteile um Kosten und Zeit zu sparen. 😉
für mich ist das ein altes Foto. Ein Blick auf den Bodenbelag:
die Paneele: Maße und Struktur ähneln sehr dem Yoga-Maaatten-Foto von Hamburg.
https://www.instagram.com/p/BKfVl4oAea3/?taken-by=mallorcafitness&hl=de
Am Sonntag ist Mallorca-Marathon und viele Fitness Fans sind schon auf der Insel http://www.runnersworld.de/laufevent/marathon-palma-de-mallorca/2016 Vllt. gibt es ja neue Bilder von BiBichen 😉
Adler du hurensohn du verfetteter
Sehr geehrte Frau Bianca Döhring,
Sie haben dies so oder so ähnlich in den letzten Wochen 20 mal als Kommentar hier geschrieben… und jeder Ihren dummen und unkreativen Kommentare wurde als Spam verworfen. Haben Sie so viel Freizeit auf Malle?
Lasst Bibi doch einfach in Ruhe … BB ist schon lange vorbei und sie will doch auch keinen Kontakt mehr mit Fans.
Ich bezweifel zwar dass sie Erfolgreich wird … Aber sie tut ja auch alles um sich unbeliebt zu machen, Ob das der richtige Weg ist ? Man weiß es nicht
Die wollte ja schon vor Big Brother nach Malle ziehen und hat eine Wohnung gesucht. Dieser Beitrag ist an mir vorbei gegangen und hab ihn beim stöbern gerade gefunden.
Musste wegen den Hatern Deutschland verlassen.… is klar