BiBi macht Urlaub in Deutschland und verkauft krebserregende Kosmetik

Bianca Döhring Urlaub, Bibi Mallorca Fitness, Dr. Juchheim

Aktua­li­siert am 5. Febru­ar 2017 um 03:27 Uhr

Bianca macht "geschäftlich" Urlaub

Dass es um unse­re BiBi schlimm steht, wis­sen ihre Fans schon lan­ge. Auf ihrer Face­book­sei­te ist die Zahl der gekauf­ten „Likes” schon wie­der fast auf 10.000 gefal­len. Bei so vie­len gefak­ten „Gefällt mir”-Klicks wun­dert es nie­man­den – auch nicht Bian­ca, dass es kei­ne Kom­men­ta­re auf BiBis Posts gibt und kei­ne ech­ten „Gefällt mir”-Klicks. Nur BiBi selbst und ihre Mut­ter Bur­gel Döh­ring geben ein „Gefällt mir”. Ab und an noch eine Undi­ne Mül­ler und Juch­heim-Abzock­kol­le­gin Sarah Zie­gen­bein. Das war’s!

Falsche Versprechungen: In BiBis Team wird man garantiert kein Millionär
Fal­sche Ver­spre­chun­gen: In BiBis Team wird man garan­tiert kein Millionär

Bian­cas Face­book­sei­te ist tot, aus­ge­stor­ben und ver­ödet. Kei­ne Kun­den, kei­ne Umsät­ze. An den Auf­ruf­zah­len ihrer Vide­os erkennt man, dass nur noch „Hater” ihre Sei­te besu­chen. Der nor­mal den­ken­de Mensch fragt sich jetzt, war­um um Him­mels Wil­len pos­tet BiBi über­haupt noch jeden Tag ihre Juch­heim-Dau­er­wer­bung und vor allem für wen?!

Weil sie sich selbst gar nicht die über­teu­er­ten Dr. Juch­heim-Pro­duk­te leis­ten kann, muss sie ihre „Prä­sen­ta­ti­ons­vi­de­os” im Bad von ihrer Mut­ter Bur­gel Döh­ring dre­hen. Ja rich­tig, BiBi ist wie­der in Deutsch­land, zu Hau­se im Hotel-Mama in Han­no­ver. Dort dreh­te Bian­ca jetzt ein neu­es Video und prä­sen­tier­te die Juch­heim-Kos­me­tik, die Mama Bur­gel aus Liebe/Mitleid ihrer Toch­ter abge­kauft hat.

Angeb­lich ist sie beruf­lich in Deutsch­land on Tour. Damit ist Urlaub und das Abpum­pen von Geld bei ihrer Mami gemeint.

BiBi braucht Geld und bewirbt die teuerste Creme

In Deutsch­land ange­kom­men, erzählt BiBi nicht etwa ihren Fans, wie es ihr bis­her auf Mal­lor­ca so ergan­gen ist. Nein, dreist bewirbt Bian­ca im Video gleich das teu­ers­te Pro­dukt von Dr. Juch­heim. Die 3D Body­lift Creme. Hier kos­ten 100 Mil­li­li­ter sagen­haf­te 144 Euro (Quel­le: Dr. Juch­heim). Damit fühlt sie sich schon viel jün­ger und ihre Wim­pern sind tie­risch fett gewor­den, sagt unse­re BiBi. Sie ist ja so zufrie­den mit Dr. Juch­heim und ihre Kun­den auf Mal­lor­ca bestel­len angeb­lich fleißig.

Aber wer glaubt das schon einer Frau, die durch unzäh­li­ge Lügen bekannt gewor­den ist. Des­we­gen hat sie es nötig stän­dig so einen Unfug zu pos­ten, wor­in sie angibt, dass man es in „ihrem Team” vom Tel­ler­wä­scher zum Mil­lio­när schaf­fen kann. Ihr Mut­ter Bur­gel und wir BiBi-Fans wären schon glück­lich, wenn es Bian­ca wenigs­tens zur Tel­ler­wä­sche­rin schafft!

Bianca warnt vor gefährlicher Kosmetik - und verkauft sie selber

BiBi klam­mert sich stur an den sinn­lo­sen Ver­such, die teu­re und frag­wür­di­ge Effekt­kos­me­tik von Dr. Juch­heim zu ver­ti­cken. Schnel­les Geld für wenig Arbeit. Wenigs­tens ihr Video aus dem Bade­zim­mer von Bur­gel Döh­ring war bei den Hatern ein vol­ler Erfolg. Sie freu­ten sich über ein Lebens­zei­chen ihres Idols. Kau­fen tut natür­lich nie­mand etwas.

play-sharp-fill

Auf Face­book wet­tert Bian­ca gegen die Kon­kur­renz. Wie immer sind das kei­ne eige­nen Bei­trä­ge, son­dern nur frem­de. Egal. Zuletzt pos­te­te BiBi einen Bericht in dem es um Mine­ral­öl in Cremes geht. Was sie schein­bar nicht weiß: Bian­ca selbst ist es, die Kos­me­tik eben genau mit die­sem Mine­ral­öl ver­kau­fen will. Ein Bei­spiel: Dr. Juch­heim Volu­me 4 Lips ent­hält das Löse­mit­tel Isohe­xa­de­ca­ne (Quel­len: Dr. Juch­heim Idents Pro­dukt­blatt; Öko­test / Wir­kungs­wei­se erklärt durch Bay­er AG).

Das Erd­öl­de­ri­vat ist kos­ten­güns­tig und bie­tet in der Anwen­dung den Vor­teil, dass es so gut wie kei­ne All­er­gien aus­löst. Daher wird es sehr gern ver­wen­det. Auch von Dr. Juch­heim, der somit mehr Gewinn erzie­len kann, weil das Löse­mit­tel so bil­lig ist! Aller­dings kann das Mine­ral­öl-Rück­stän­de in Cremes ent­hal­ten, z. B. Form­alde­hyd und Dioxan. Dar­um wird bei Kin­der­kos­me­tik auch davor gewarnt.

BiBi warnt vor Kosmetik mit Mineralöl, verkauft sie aber selbst!
BiBi warnt vor Kos­me­tik mit Mine­ral­öl, ver­kauft sie aber selbst!

Gute Beispiele in Sachen TUN: Kevin Temme und Sharon Reiche

Viel­leicht soll­te Bian­ca doch das Fach wech­seln, so wie Kevin und Sharon. Die bei­den sind bis­her auch mehr oder weni­ger erfolg­los. Aber sie pro­bie­ren immer wie­der etwas Neu­es und ver­su­chen eige­nes Geld zu ver­die­nen. Nach­dem das Arbeits­amt und ein Fiat-Auto­haus Kevin nicht län­ger beschäf­ti­gen wol­len, ver­sucht sich Kevin Tem­me nicht im Urlaub machen, son­dern wech­selt in die Ver­si­che­rungs­bran­che. Er ver­kauft ARAG-Rechts­schutz­ver­si­che­run­gen und ist dort Ver­tre­ter.

Kevin Temme ist jetzt Fachmann für Rechtsschutzversicherungen
Kevin Tem­me ist jetzt Fach­mann für Rechtsschutzversicherungen

Eigent­lich genau das rich­ti­ge so eine Rechts­schutz­ver­si­che­rung für BiBi, da sie sich die Kos­ten für ihre Anwäl­te schon lan­ge nicht mehr leis­ten kann. Übri­gens, auch Sharon Rei­che ist nun für die ARAG tätig. Sharon möch­te nicht – wie Bian­ca Döh­ring – ihrer Mut­ter oder gar Kevin auf der Tasche lie­gen. Vorbildlich!

Auch Sharon Reiche verkauft unter ihrem zweiten bürgerlichen Namen (Alexandra Reiche) Versicherungen.
Auch Sharon Rei­che ver­kauft jetzt unter ihrem zwei­ten bür­ger­li­chen Namen (Alex­an­dra Rei­che) Versicherungen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
14. November 2016 10:35

Wun­der­ba­rer Bericht. Ich ver­ste­he bis heu­te nicht das Bibi an die­sem Juch­heim Schwach­sinn so fest hält. Bibi geh doch mal rich­tig arbeiten.

Yvonne
Yvonne
14. November 2016 11:54

Ach­tung – Achtung

Heu­te Abend gro­ße Juch­heim Pre­sen­ta­ti­on, in Han­no­ver, mit Bian­ca Döhring.

An die Redak­teu­re und den recher­chie­ren­den Mar­cel Adler, bei Bian­ca mel­den wegen Teil­nah­me !!!

Ich freue mich dar­auf, am mor­gi­gen Tag, aus ers­ter Quel­le, hier im BiBi Blog in Bild und Ton dar­über infor­miert zu werden 🙂

Gespann­te Grü­ße, Yvonne

Sarah Ziegenbein
Sarah Ziegenbein
Antwort an  Yvonne
14. November 2016 17:51

Unser Juch­heim Team ist vor Ort und wir wer­den natür­lich sofort berich­ten. Übri­gens wird die Ver­an­stal­tung von mir orga­ni­siert nicht von Bian­ca Döhring.

Theo Weigel
Theo Weigel
14. November 2016 12:04

Kann ich nur bestä­ti­gen, die­ser eil­ei­ner­dings­bums haut voll rein!

Checker
Checker
Antwort an  Theo Weigel
14. November 2016 15:40

Und erst­mal die­se Fal­ten-Weg-Pads für unter die Augen. Bei Bian­ca sieht man ja die genia­le Wirkung…kaum noch Fal­ten zu erkennen.

P.S.: Hat jemand mei­ne Bril­le gese­hen? Irgend­wie muss ich die ver­legt haben…

Lotti
Lotti
Antwort an  Theo Weigel
14. November 2016 15:55

Könn­te es sein, daß die Staats­an­walt­schaft Ham­burg Rede­be­darf hat und Bibi des­halb in Deutsch­land ist?

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Lotti
14. November 2016 23:42

Könn­te sein.…aber nach­dem Hr. Adler erst vor 6 Tagen sei­ne Aus­sa­ge gemacht hat, wird das noch dau­ern, bis BiBi als Beschul­dig­te zur Kri­po vor­ge­la­den wird.

Evtl. in 1–4 Wochen könn­te die Vor­la­dung kom­men, wenn die über­haupt zuge­stellt wer­den kann. Womög­lich muss das über Spa­ni­en lau­fen und wenn das nicht klappt, wird es zu einem Haft­be­fehl kom­men. Eine Mord­dro­hung ist kei­ne klei­ne Sache. D.h. BiBi könn­te bei der Ankunft in Han­no­ver statt bei Mut­ti in Unter­su­chungs­haft ankom­men. Das schö­ne dabei ist: dort wird sie meh­re­re Wochen fest­sit­zen, bis sie ver­nom­men wird.

Sie hat kei­nen Wohn­sitz und Lebens­mit­tel­punkt mehr in Deutsch­land, d.h. Flucht­ge­fahr! U‑Haft bis zum Abschluss der Ermitt­lun­gen wäre somit auch denkbar.

Weih­nach­ten in U‑Haft 🙂

Lotti
Lotti
Antwort an  SOKO Nusspli
15. November 2016 00:41

Weih­nach­ten in U‑Haft glau­be ich zwar nicht, aber die Staats­an­walt­schaft in HH ist mitt­ler­wei­le nicht mehr zim­per­lich! Es gibt ja offen­sicht­lich noch ande­re Ver­fah­ren gegen sie.
Wir wer­den sehen.

PaPa_HotzenPlotz
PaPa_HotzenPlotz
Antwort an  SOKO Nusspli
15. November 2016 03:42

Bibi in U‑Haft ?

Nie­mals !!!

Schmiert sie ein bisschen…„Juckreiz hier und da auf die­se besag­ten *Zellengitter*”.…und die­se ver­schwin­den im Nu !

Frei­heit für BiBi.…Juckreiz Rocks !

Freeeee_BiBi !

OldBie
OldBie
14. November 2016 14:47

Nach­dem unser Bibilein das Juch­heim-Zeug doch schon eine Wei­le ver­kauft, soll­te sie die Pro­dukt­na­men doch lang­sam behal­ten haben oder? Wenn jeder ver­kau­fen darf, ist das für mich eher ein Zei­chen, dass man aus evtl. Qua­li­tät (ok ok :D) Quan­ti­tät machen muss, sonst funk­tio­niert das Sys­tem nicht.

Juchi
Juchi
14. November 2016 18:48

Ver­mut­lich ist sie schon seit Wochen wie­der zurück in Ham­burg. Alles was sie pos­tet, kann sie auch von Deutsch­land aus auf­ge­nom­men haben. Mich erin­nert das gan­ze an das „Red Rub­ber Duck”… Von der angeb­lich so erfolg­rei­chen Ver­an­stal­tung gibt es ja nur ein ein­zi­ges Bild. Genau so ist es hier auch. War­um gibt es kei­ne Bil­der vom Strand wo sie zu sehen ist? War­um gibt es kei­ne Bil­der von ihrem angeb­lich so tol­len Trai­ning jeden Tag? Ich glau­be das gan­ze ist nur ein Schmie­ren-Thea­ter.… Sie ist halt ein­fach geschei­tert und ver­sucht den Schein noch auf­recht zu erhalten.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
14. November 2016 23:18

Jetzt will se auf Safa­ri! Muahhahahahahahahahahshshhshahsa!

Biancas Ultimate Karma
Biancas Ultimate Karma
Antwort an  Bibi Blocksberg
15. November 2016 00:01

— lol — Im kom­men­den Jahr auf Safa­ri —- hahahahaha
JVA Fuhls­büt­tel „San­ta Fu” 😉

PaPa_HotzenPlotz
PaPa_HotzenPlotz
Antwort an  Bibi Blocksberg
15. November 2016 03:44

klar.…und das ZIEL ?! -> BBR !?
Köp­fe müs­sen rollen ?! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Bibi Blocksberg
15. November 2016 08:33

Aber da sieht man halt auch wie­der in wel­cher Traum­welt Bian­ca lebt. Sie glaubt ja die Wer­be­tricks von Juck­reiz offen­bar selbst. Die locken sie mit einer Safa­ri und Bian­ca denkt, sie hät­te eine Chan­ce. Dabei müss­te sie eigent­lich zwi­schen­zeit­lich mit­be­kom­men haben, dass weder Insta­gram noch Face­book bei ihr einschlagen…und die Kon­kur­renz um die paar Plät­ze häu­fig bereits vor­her einen Kun­den­stamm hat­te, an den sie jetzt nur noch das Zeug ver­hö­kern müssen.
Wenn sie also nicht irgend­wie einen Medi­en­coup lan­det, kann sie sich die Safa­ri eigent­lich jetzt schon abschminken.

Sarah Ziegenbein
Sarah Ziegenbein
15. November 2016 07:04

Lie­be Juchheim-Kolleginnen,

mel­det bit­te alle das Fake-Pro­fil von Bian­ca Döhring

https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7

wegen Fake­na­men! Unter allen Teil­neh­mern ver­lo­se ich ein Juchheim-Starterset!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Sarah Ziegenbein
15. November 2016 09:09

Schon pas­siert! Habe die Sei­te aber nicht wegen Fake­na­men gemel­det, son­dern weil es sich dabei um eine Fir­ma han­delt, die bewor­ben wird! 😉

Milkman
Milkman
15. November 2016 09:49

Dass wegen die­ser „Mord­dro­hung” tat­säch­lich ahoi ein Fass auf­ge­macht wird ist doch lächer­lich. Ne belei­dig­te Leber­wurst war sie. In jedem Forum geht es schlim­mer zu und da wer­den Leu­te direkt ange­spro­chen. Zustand wie zu Stasizeiten.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
15. November 2016 09:55

Tja, da steht unse­re ver­ehr­te Fit­ness- und Beau­ty­queen Bian­ca nun .….….mal wie­der in einem Bade­zim­mer, wahr­schein­lich ist es sogar ihr zu däm­lich sich als Erfolgs­frau stets auf einem Bal­kon zu prä­sen­tie­ren. Dar­an erken­nen wir: Fleiß, Ehr­geiz und Schweiss und Tel­ler­wä­sche­kar­rie­ren ent­ste­hen in (Hinterzimmern)Badezimmern. Bei Mut­ti. Oder auch nicht!

„.…wenn auch du kei­ne Lust hast im fast-40-Alter in einer Ein­zim­mer­woh­nung zu leben.….”, geh auf einen Bal­kon, die stil­le Trep­pe, oder halt ins Bade­zim­mer. Oder du denkst nach, was du hät­test errei­chen kön­nen,- mit Bil­dung und wirk­li­chem Engagement.

By the way: ver­ehr­te Bian­ca, fal­se fake-eyelashes.….…Verzeihung: dei­ne Wim­pern sind nicht Juck­reiz. Der­art lan­ges, gestüm­pert-lücken­haf­tes Kuhaugen-mach-Zeugs.….…das brauchst du doch nicht.

Bian­ca, mit dei­ner ange­streng­ten Fal­ten-Stirn (ja, du strengst dich wirk­lich sehr an beim hol­per­spre­chen, dem aus­ge­streck­ten Zei­ge­fin­ger­chen, dem Wackel­kopf, den fun­keln­den Kla­mött­chen aus Mamas Alt-Damen­bou­tique). Das bringt dir doch nix auf dei­ner Rei­se zur Mul­ti­mil­lio­nä­rin. Du bist und bleibst ein­fach die, die in einem Bade­zim­mer (wahl­wei­se Bal­kon oder Trep­pe) in ihren gehal­te­nen han­dy­stick skandiert.

Bian­ca. Alles was du wirk­lich brauchst ist ein Spiegel.….….….…und Reflexion.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
15. November 2016 14:42

Und ich dach­te schon, ich wäre der ein­zi­ge, der die Wim­pern nicht voll son­dern ein­fach nur ziem­lich künst­lich und zusam­men­ge­klebt findet…