Aktualisiert am 5. Februar 2017 um 03:27 Uhr
Bianca macht "geschäftlich" Urlaub
Dass es um unsere BiBi schlimm steht, wissen ihre Fans schon lange. Auf ihrer Facebookseite ist die Zahl der gekauften „Likes” schon wieder fast auf 10.000 gefallen. Bei so vielen gefakten „Gefällt mir”-Klicks wundert es niemanden – auch nicht Bianca, dass es keine Kommentare auf BiBis Posts gibt und keine echten „Gefällt mir”-Klicks. Nur BiBi selbst und ihre Mutter Burgel Döhring geben ein „Gefällt mir”. Ab und an noch eine Undine Müller und Juchheim-Abzockkollegin Sarah Ziegenbein. Das war’s!
Biancas Facebookseite ist tot, ausgestorben und verödet. Keine Kunden, keine Umsätze. An den Aufrufzahlen ihrer Videos erkennt man, dass nur noch „Hater” ihre Seite besuchen. Der normal denkende Mensch fragt sich jetzt, warum um Himmels Willen postet BiBi überhaupt noch jeden Tag ihre Juchheim-Dauerwerbung und vor allem für wen?!
Weil sie sich selbst gar nicht die überteuerten Dr. Juchheim-Produkte leisten kann, muss sie ihre „Präsentationsvideos” im Bad von ihrer Mutter Burgel Döhring drehen. Ja richtig, BiBi ist wieder in Deutschland, zu Hause im Hotel-Mama in Hannover. Dort drehte Bianca jetzt ein neues Video und präsentierte die Juchheim-Kosmetik, die Mama Burgel aus Liebe/Mitleid ihrer Tochter abgekauft hat.
Angeblich ist sie beruflich in Deutschland on Tour. Damit ist Urlaub und das Abpumpen von Geld bei ihrer Mami gemeint.
BiBi braucht Geld und bewirbt die teuerste Creme
In Deutschland angekommen, erzählt BiBi nicht etwa ihren Fans, wie es ihr bisher auf Mallorca so ergangen ist. Nein, dreist bewirbt Bianca im Video gleich das teuerste Produkt von Dr. Juchheim. Die 3D Bodylift Creme. Hier kosten 100 Milliliter sagenhafte 144 Euro (Quelle: Dr. Juchheim). Damit fühlt sie sich schon viel jünger und ihre Wimpern sind tierisch fett geworden, sagt unsere BiBi. Sie ist ja so zufrieden mit Dr. Juchheim und ihre Kunden auf Mallorca bestellen angeblich fleißig.
Aber wer glaubt das schon einer Frau, die durch unzählige Lügen bekannt geworden ist. Deswegen hat sie es nötig ständig so einen Unfug zu posten, worin sie angibt, dass man es in „ihrem Team” vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen kann. Ihr Mutter Burgel und wir BiBi-Fans wären schon glücklich, wenn es Bianca wenigstens zur Tellerwäscherin schafft!
Bianca warnt vor gefährlicher Kosmetik - und verkauft sie selber
BiBi klammert sich stur an den sinnlosen Versuch, die teure und fragwürdige Effektkosmetik von Dr. Juchheim zu verticken. Schnelles Geld für wenig Arbeit. Wenigstens ihr Video aus dem Badezimmer von Burgel Döhring war bei den Hatern ein voller Erfolg. Sie freuten sich über ein Lebenszeichen ihres Idols. Kaufen tut natürlich niemand etwas.
Auf Facebook wettert Bianca gegen die Konkurrenz. Wie immer sind das keine eigenen Beiträge, sondern nur fremde. Egal. Zuletzt postete BiBi einen Bericht in dem es um Mineralöl in Cremes geht. Was sie scheinbar nicht weiß: Bianca selbst ist es, die Kosmetik eben genau mit diesem Mineralöl verkaufen will. Ein Beispiel: Dr. Juchheim Volume 4 Lips enthält das Lösemittel Isohexadecane (Quellen: Dr. Juchheim Idents Produktblatt; Ökotest / Wirkungsweise erklärt durch Bayer AG).
Das Erdölderivat ist kostengünstig und bietet in der Anwendung den Vorteil, dass es so gut wie keine Allergien auslöst. Daher wird es sehr gern verwendet. Auch von Dr. Juchheim, der somit mehr Gewinn erzielen kann, weil das Lösemittel so billig ist! Allerdings kann das Mineralöl-Rückstände in Cremes enthalten, z. B. Formaldehyd und Dioxan. Darum wird bei Kinderkosmetik auch davor gewarnt.
Gute Beispiele in Sachen TUN: Kevin Temme und Sharon Reiche
Vielleicht sollte Bianca doch das Fach wechseln, so wie Kevin und Sharon. Die beiden sind bisher auch mehr oder weniger erfolglos. Aber sie probieren immer wieder etwas Neues und versuchen eigenes Geld zu verdienen. Nachdem das Arbeitsamt und ein Fiat-Autohaus Kevin nicht länger beschäftigen wollen, versucht sich Kevin Temme nicht im Urlaub machen, sondern wechselt in die Versicherungsbranche. Er verkauft ARAG-Rechtsschutzversicherungen und ist dort Vertreter.
Eigentlich genau das richtige so eine Rechtsschutzversicherung für BiBi, da sie sich die Kosten für ihre Anwälte schon lange nicht mehr leisten kann. Übrigens, auch Sharon Reiche ist nun für die ARAG tätig. Sharon möchte nicht – wie Bianca Döhring – ihrer Mutter oder gar Kevin auf der Tasche liegen. Vorbildlich!
Wunderbarer Bericht. Ich verstehe bis heute nicht das Bibi an diesem Juchheim Schwachsinn so fest hält. Bibi geh doch mal richtig arbeiten.
Achtung – Achtung
Heute Abend große Juchheim Presentation, in Hannover, mit Bianca Döhring.
An die Redakteure und den recherchierenden Marcel Adler, bei Bianca melden wegen Teilnahme !!!
Ich freue mich darauf, am morgigen Tag, aus erster Quelle, hier im BiBi Blog in Bild und Ton darüber informiert zu werden 🙂
Gespannte Grüße, Yvonne
Unser Juchheim Team ist vor Ort und wir werden natürlich sofort berichten. Übrigens wird die Veranstaltung von mir organisiert nicht von Bianca Döhring.
Kann ich nur bestätigen, dieser eileinerdingsbums haut voll rein!
Und erstmal diese Falten-Weg-Pads für unter die Augen. Bei Bianca sieht man ja die geniale Wirkung…kaum noch Falten zu erkennen.
P.S.: Hat jemand meine Brille gesehen? Irgendwie muss ich die verlegt haben…
Könnte es sein, daß die Staatsanwaltschaft Hamburg Redebedarf hat und Bibi deshalb in Deutschland ist?
Könnte sein.…aber nachdem Hr. Adler erst vor 6 Tagen seine Aussage gemacht hat, wird das noch dauern, bis BiBi als Beschuldigte zur Kripo vorgeladen wird.
Evtl. in 1–4 Wochen könnte die Vorladung kommen, wenn die überhaupt zugestellt werden kann. Womöglich muss das über Spanien laufen und wenn das nicht klappt, wird es zu einem Haftbefehl kommen. Eine Morddrohung ist keine kleine Sache. D.h. BiBi könnte bei der Ankunft in Hannover statt bei Mutti in Untersuchungshaft ankommen. Das schöne dabei ist: dort wird sie mehrere Wochen festsitzen, bis sie vernommen wird.
Sie hat keinen Wohnsitz und Lebensmittelpunkt mehr in Deutschland, d.h. Fluchtgefahr! U‑Haft bis zum Abschluss der Ermittlungen wäre somit auch denkbar.
Weihnachten in U‑Haft 🙂
Weihnachten in U‑Haft glaube ich zwar nicht, aber die Staatsanwaltschaft in HH ist mittlerweile nicht mehr zimperlich! Es gibt ja offensichtlich noch andere Verfahren gegen sie.
Wir werden sehen.
Bibi in U‑Haft ?
Niemals !!!
Schmiert sie ein bisschen…„Juckreiz hier und da auf diese besagten *Zellengitter*”.…und diese verschwinden im Nu !
Freiheit für BiBi.…Juckreiz Rocks !
Freeeee_BiBi !
Nachdem unser Bibilein das Juchheim-Zeug doch schon eine Weile verkauft, sollte sie die Produktnamen doch langsam behalten haben oder? Wenn jeder verkaufen darf, ist das für mich eher ein Zeichen, dass man aus evtl. Qualität (ok ok :D) Quantität machen muss, sonst funktioniert das System nicht.
Vermutlich ist sie schon seit Wochen wieder zurück in Hamburg. Alles was sie postet, kann sie auch von Deutschland aus aufgenommen haben. Mich erinnert das ganze an das „Red Rubber Duck”… Von der angeblich so erfolgreichen Veranstaltung gibt es ja nur ein einziges Bild. Genau so ist es hier auch. Warum gibt es keine Bilder vom Strand wo sie zu sehen ist? Warum gibt es keine Bilder von ihrem angeblich so tollen Training jeden Tag? Ich glaube das ganze ist nur ein Schmieren-Theater.… Sie ist halt einfach gescheitert und versucht den Schein noch aufrecht zu erhalten.
Jetzt will se auf Safari! Muahhahahahahahahahahshshhshahsa!
— lol — Im kommenden Jahr auf Safari —- hahahahaha
JVA Fuhlsbüttel „Santa Fu” 😉
klar.…und das ZIEL ?! -> BBR !?
Köpfe müssen rollen ?! 😉
Aber da sieht man halt auch wieder in welcher Traumwelt Bianca lebt. Sie glaubt ja die Werbetricks von Juckreiz offenbar selbst. Die locken sie mit einer Safari und Bianca denkt, sie hätte eine Chance. Dabei müsste sie eigentlich zwischenzeitlich mitbekommen haben, dass weder Instagram noch Facebook bei ihr einschlagen…und die Konkurrenz um die paar Plätze häufig bereits vorher einen Kundenstamm hatte, an den sie jetzt nur noch das Zeug verhökern müssen.
Wenn sie also nicht irgendwie einen Mediencoup landet, kann sie sich die Safari eigentlich jetzt schon abschminken.
Liebe Juchheim-Kolleginnen,
meldet bitte alle das Fake-Profil von Bianca Döhring
https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7
wegen Fakenamen! Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Juchheim-Starterset!
Schon passiert! Habe die Seite aber nicht wegen Fakenamen gemeldet, sondern weil es sich dabei um eine Firma handelt, die beworben wird! 😉
Dass wegen dieser „Morddrohung” tatsächlich ahoi ein Fass aufgemacht wird ist doch lächerlich. Ne beleidigte Leberwurst war sie. In jedem Forum geht es schlimmer zu und da werden Leute direkt angesprochen. Zustand wie zu Stasizeiten.
Tja, da steht unsere verehrte Fitness- und Beautyqueen Bianca nun .….….mal wieder in einem Badezimmer, wahrscheinlich ist es sogar ihr zu dämlich sich als Erfolgsfrau stets auf einem Balkon zu präsentieren. Daran erkennen wir: Fleiß, Ehrgeiz und Schweiss und Tellerwäschekarrieren entstehen in (Hinterzimmern)Badezimmern. Bei Mutti. Oder auch nicht!
„.…wenn auch du keine Lust hast im fast-40-Alter in einer Einzimmerwohnung zu leben.….”, geh auf einen Balkon, die stille Treppe, oder halt ins Badezimmer. Oder du denkst nach, was du hättest erreichen können,- mit Bildung und wirklichem Engagement.
By the way: verehrte Bianca, false fake-eyelashes.….…Verzeihung: deine Wimpern sind nicht Juckreiz. Derart langes, gestümpert-lückenhaftes Kuhaugen-mach-Zeugs.….…das brauchst du doch nicht.
Bianca, mit deiner angestrengten Falten-Stirn (ja, du strengst dich wirklich sehr an beim holpersprechen, dem ausgestreckten Zeigefingerchen, dem Wackelkopf, den funkelnden Klamöttchen aus Mamas Alt-Damenboutique). Das bringt dir doch nix auf deiner Reise zur Multimillionärin. Du bist und bleibst einfach die, die in einem Badezimmer (wahlweise Balkon oder Treppe) in ihren gehaltenen handystick skandiert.
Bianca. Alles was du wirklich brauchst ist ein Spiegel.….….….…und Reflexion.
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der die Wimpern nicht voll sondern einfach nur ziemlich künstlich und zusammengeklebt findet…