Fanpost: Pleiten und Adressen – die Immobilienmaklerin und der Glamorous-Shop in Eppendorf

Bianca Döhring Immobilienmarklerin BiBi Hamburg Sixx Big Brother Bewohner

Aktua­li­siert am 27. Novem­ber 2016 um 20:29 Uhr

Lie­be Brü­der und Brüderinnen,

ich schwel­ge gera­de in der Ver­gan­gen­heit. „Bio-Vege­ta­ri­er“ und „Bog­d­an­Fan“ haben mich dazu inspi­riert, mei­ne „Adler’s Lost Files“ zu gestal­ten und mich durch das nicht-inde­xier­te Inter­net zu wüh­len. So vie­le Per­len aus der heroi­schen Ver­gan­gen­heit unse­rer gelieb­ten Bian­ca Döh­ring sind vor mei­ne Augen gekom­men. Momen­tan wer­kel ich an zwei Dut­zend Fan­posts, weil ich nicht wirk­lich weiß, wie ich eine Fan­post been­de, denn die Men­ge ist ein­fach unerschöpflich.

Zuviel Zeit und Lan­ge­wei­le (Robi­na Hüt­chen weiß was war­um) las­sen momen­tan mir ein­fach zuviel Spiel­raum und bei mei­ner klei­nen Serie „Döh­rings Opfer“ und „Döh­rings Hel­fer“ (klar, ange­lehnt an die Gui­do Knopp Doku­men­ta­tio­nen 😀) weiß ich gera­de nicht wirk­lich, ob ich auch noch (neben 12 ande­ren The­men) ein „Bian­ca­sUl­ti­ma­teIm­pres­sum“ und ein „Bian­ca­sUl­ti­ma­te­Ver­sa­gen“ in jene Fül­le rein­pa­cken soll.

Mit einer Bian­ca Döh­ring ist es echt nicht ein­fach. Bei­spiels­wei­se muß­te ich bei einem Arti­kel (Fan­post) über 40x bei einem Video auf Pau­se drü­cken, bis ich kein schie­fes Gesicht hat­te (pro­biert es mal selbst – ich benut­ze den VLC­Play­er – es ist echt nicht ein­fach, die meis­ten sehen so aus):

es ist also kein leich­tes Unter­fan­gen, bei einer völ­lig beschis­se­nen Per­spek­ti­ve ein gera­des Gesicht hin­zu bekom­men. Ent­we­der man nimmt Augen­par­tie oder Mund­par­tie als Bezugs­punkt, im let­ze­en Fall sind dann die Augen schief! Am Ende einigt man sich dann halt auf eine Front­an­sicht, wo das kom­plett schie­fe Gesicht halt durch Gri­ma­sen kaschiert wird, wie z.B.

und selbst hier sieht natür­lich das Auge, dass man das ledig­lich das Bild Nr. 3 zu gebrau­chen ist, denn selbst mit Mimik bekom­me ich zwar die Augen gera­de, aber lei­der nicht das Kinn!
Nun ja, soll auch nicht euer Pro­blem sein. Mei­ne Bei­trä­ge (Fan­post) sol­len natür­lich mit jewei­li­gen Bil­dern aus­ge­schmückt wer­den und momen­tan kackt unse­re BiBi ja Vide­os. Zwar wie­der mit völ­lig welt­frem­den und beklopp­ten Inhalt, aber dies­mal sind es wenigs­tens „Wer­de reich mit mir!“ Videos.

Nun, da „Bio-Vege­ta­ri­er“ und „Bog­d­an­Fan“ sich dem Dr. Juch­heim-Prin­zip ver­schrie­ben haben, muß ich dann wohl in den Tie­fen des Inter­nets gra­ben und weiß halt nicht (neben mei­nen 12 ande­ren Fan­post) wo ich das alles noch hin­quet­schen soll. Ich den­ke also mal, dass ich noch 4 Fan­post dranhänge.

Bei „Bian­ca­sUl­ti­ma­teIm­pres­sum“ muß ich ja wohl auch etwas wei­ter vor­ne anfan­gen. Aber mit wel­cher Sei­te? Bei „BiancaDoehring.de“ wür­de es mit Janu­ar 2016 begin­nen, also mit:

Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmoden

blö­der­wei­se ist das aber die Fir­ma von Arne Platz­be­cker – einem SPD Regionalpolitiker
arne-platzbeckerder auch in TV-For­ma­ten wie „Bar­ba­ra Sarlesch“ auf­ge­tre­ten ist.Er ist auch Rechts­an­walt bei:
arne-platzbecker-2und soll eigent­lich in mei­ner Rei­he „Döh­rings Hel­fer“ auf­tau­chen (Ihr merkt schon, es ist echt gera­de schwie­rig für mich 😀)

Wenn man bei den „Bian­ca­sUl­ti­ma­teIm­pres­sum“ bei „BiancasUltimateBodyPlan.de“ ansetzt, kön­nen wir zwar bei Jah­re 2013 ansetzten:
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmodenmit
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmodenund bis Dezem­ber 2014 bleibt es auch etwas beständig:
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmodenaber im Jah­re 2014 begann doch das gesam­te Cha­os !? Und wie und wo soll ich eigent­lich ihre gesamm­ten „erfolg­rei­chen“ Unter­neh­mun­gen ein­bau­en? Denkt doch nur mal an Juni 2016 mit

1. Bian­cas Ulti­ma­te Fashion
https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Fashion-638019366346444/

2. Bian­cas Ulti­ma­te Traumreisen
https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Traumreisen-1404722983160633/

3. Bian­cas Ulti­ma­te Jewelry
https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Jewelry-1061655063909582/
und im Novem­ber 2016 ver­kackt sie auch noch

4. AntiA­ging­Power


https://www.facebook.com/Antiagingpower-1159194634117472/

und

5. BiBi.MallorcaFitness
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmoden
https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7

Ich weiß echt nicht, wo ich mit der Archiv­su­che begin­nen soll, da sie die Fir­men­Sei­ten schließt wie ande­re Unter­wä­sche wech­seln! Schaut….ich woll­te mich eigent­lich ihrem GLAMOROUS Shop aus dem Jah­re 2014 wid­men, weil zu einem die Sei­te ja doch schon inter­es­sant war (hier Febru­ar 2014):
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmoden
aber weiß in Got­tes Namen bei all ihren Fir­men und Jobs die sie in den Sand gesetzt hat, nicht wie ich ihre Tätig­keit als Immo­bi­li­en­mak­le­rin ver­pa­cken soll!
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Dr. Juchheim Fitness Yoga

Das regt mich momen­tan total auf, da ich mit 12 Fan­post zuzüg­lich der Serie „Döh­rings Hel­fer“ und „Döh­rings Opfer“ beschäf­tigt bin und nicht weiß, wie ich das ver­pa­cken soll! Die Sei­te vom Shop ist zwar noch Online: http://www.glamorouseppendorf.de/ sowie die dazu­ge­hö­ri­ge Face­book-Sei­te: https://www.facebook.com/pages/Glamorous/410260599107184 und auch die aktu­el­le DENIC Abfra­ge spuckt fol­gen­des aus:

Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Dr. Juchheim Fitness Yoga

Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Dr. Juchheim Fitness Yoga

Und ich wür­de ger­ne die BiBi-Fans mit

bedie­nen, weiß aber ver­flucht noch­mal NICHT, wie ich „Immo­bi­li­en­mak­le­rin“ ein­bau­en soll! Sie setzt ja wirk­lich alles – wirk­lich alles – gna­den­los in den Sand. Da bemüht man sich das gro­ße Durch­ein­an­der im Blog eini­ger­ma­ßen zu kom­pen­sie­ren und wenn man wei­ter gräbt, wird die Unord­nung unse­rer „ach so erfolg­rei­chen“ BiBi nur noch unordentlicher!

Wel­che Fotos neh­me ich nur? Wel­che aus der „Clas­sic-Serie“?

Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Dr. Juchheim Fitness Yoga
Ach…draufgeschissen, ich bleib ein­fach aktuell:
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Dr. Juchheim Fitness Yoga

Sajo­n­a­ra Mat­a­ne und FAUST HOCH!

In Lie­be
Bogdan 😀


Hast auch du Post für uns? Schrei­be an [email protected]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
24. November 2016 08:07

Lie­ber, geschätz­ter Bog­dan, nun hast du wirk­lich den WOW-Effekt „getar­get” ;-). In Manier unse­rer dut­ti­gen Bian­ca kann man/ich ja nur mit häsch­tagks antworten.
#well­do­ne #www­dig­ger #dre­a­mit­wis­hit­doit #teaor­cof­fee 🙂

Pitzer
Pitzer
24. November 2016 08:16

Dan­ke Bog­dan, man sieht mal wie­der, wie wert­voll gute Arbeit ist. Du hast es in die Hand genom­men und durch dein TUN bewie­sen, wie man pro­fes­sio­nel­le Ergeb­nis­se ablie­fert. Trau dich, komm in mein Team und die Alters­vor­so­ge ist dir sicher.

TUN
TUN
24. November 2016 09:44

Grandios.….einfach nur gran­di­os, was die­se Frau in bis­her fast 40 Jah­ren alles auf die Bei­ne gestellt hat!
Wenn ich das alles lese und dazu auch noch den vor­an gegan­gen Bei­trag von Dr. Bog­dan, ich kann mich dann ver­ste­hen. Wel­cher nor­ma­le Mensch wür­de ange­sichts einer sol­chen Erfolgs­sto­ry nicht vor Neid zerplatzen???
Ich freu mich wie Bol­le wenn in Kürze,rechtzeitig zum Weih­nachts­ge­schäft, im Tre­di­ti­on Ver­lag ihr neu­es Werk „mei­ne 500 belieb­tes­ten Häsch­täcks” erschei­nen wird!
Abschlies­send eine tie­fe Ver­beu­gung vor Dr. BOGDAN!!! Die­se gla­mou­rö­se Erfolgs­sto­ry qua­si noch ein­mal ab Beginn so aufzurollen.…viele Din­ge hat­te ich schon ver­ges­sen, oder sie waren mir noch gar nicht bekannt, aller­gröss­ten Respekt!
Und irgend­wo im fer­nen Spa­ni­en bebt ein Dutt und Kaf­fee läuft an der wun­der­schön frisch tape­zie­ren Wand herunter.….….

Checker
Checker
24. November 2016 09:48

Bis­serl ver­wir­rend das Ganze…;-)

http://www.glamorouseppendorf.de/ konn­te ich nicht mehr finden.

Wie? Immo­bi­li­en­mak­le­rin war sie auch noch? Au backe. Wenn euch ein Arti­kel fehlt, schreibt ein­fach mal alle ihre Jobs auf.…da kommt ein lan­ger Arti­kel zusam­men. Irgend­wie schei­nen alle ihre Jobs aber 3 Din­ge gemein zu haben:
1. sie müs­sen wenig bis kei­ne Qua­li­fi­ka­tio­nen als Ein­stiegs­hür­de fordern.
2. Sie müs­sen nur aus Labern und mög­lichst wenig aus Tun(vor allem kör­per­lich) bestehen.
3. Sie müs­sen im Ruf ste­hen, für wenig Arbeit viel Geld zu bekommen.
Dem­nächst erle­ben wir Bian­ca sicher noch als Heil­prak­ti­ke­rin, Wahrsagerin/Wünschelrutengängerin, Feng-Shui-Innen­aus­stat­te­rin, Anla­ge­be­ra­te­rin, Ver­si­che­rungs­mak­le­rin und Autoverkäuferin(hallo, Kevin).

Gene­rell wird es mal Zeit für ein best of 2016. So eine Serie, wo man noch­mal alles aus 2016 zusam­men­trägt und über­sicht­lich gestal­tet. Mit Über­schrif­ten wie:
‑Bian­ca, der job­tech­ni­sche Tausendsassa
‑Bian­ca, die tier­lie­be Naturschützerin
‑Bian­cas Ver­spre­chen – Ein Fazit(von Krebs­wun­der­hei­lung über siche­re Ren­ten und „die jucken­den, roten Fle­cken sind nach 3 Wochen weg” bis zu „Wir krie­gen euch alle”)
‑Bian­ca die Wucherhändlerin(Ebay, Pro­te­ine, Woh­nung, Auto&Co.)
‑Bibi belei­digt und droht(Biancas Video-/Face­book­per­len)
‑Bibi und ihr Songalbum(zwischenzeitlich hat sich da ja eini­ges angesammelt)
‑Die 1000 Inter­net­sei­ten der Bian­ca D.
‑Bian­cas größ­te Pleiten(der wür­de lang)
‑Bian­cas tem­po­rä­re Erfolge(das „tem­po­rär” muss dazu…sonst wird’s ver­mut­lich ein Einzeiler)
So mit Links zu den aus­führ­li­chen Arti­keln bzw. Kommentaren…damit man 2017 eine Anlauf­stel­le hat, wenn man was sucht und neue Fans von Bibi(und sie wird sicher auch 2017 wie­der eini­ge hin­zu­ge­win­nen. Dar­in ist auf Bian­ca Ver­lass…) eine schnel­le Über­sicht bekommen.
Ich den­ke Bian­ca wür­de sich über die­sen Ser­vice auch freuen.…

Der Hominator
Der Hominator
24. November 2016 19:35

Mich wun­dert nur, dass sie noch nicht als freie Jour­na­lis­tin gear­bei­tet hat.
Ich habe gehört, da wer­den sogar nar­ziss­ti­sche Haupt­schü­ler genom­men xD

Marcel Adler
Marcel Adler
24. November 2016 19:47

Was für eine Genug­tu­ung Dei­ne Serie hier lesen zu dür­fen. Mei­ne Hoch­ach­tung, lie­ber Bogdan!

News
News
24. November 2016 22:08

Bog­dan .. Hut ab, Du bist ein­fach KLASSE . BITTE WEITER SODANKE

Robina Hütchen
Robina Hütchen
25. November 2016 08:27

„Bild of yes­ter­day”, wir durf­ten ein wei­te­res Geschmacks­mus­ter aus Bian­cas Welt erle­ben: den Schminktisch.

Zur Lin­ken diver­se Stän­der­chen mit Bil­ligblingbling-Arm­bän­dern und Co (so einen Kram fin­det man bei gro­ßen Ver­kaufs­s­sen­dern oder bei Aga­thas Lädchen).

Wei­ter gehts zur Mit­te. Leo­täsch­chen, par­don – Kos­me­tik­beu­tel mit Pinseln.…

Rechts im mit­ge­teil­ten Bild: rosa­pi­nk Arran­ge­ment mit Duft­no­ten. Unse­re Bian­ca erklärt sie uns mit #dol­ce­gab­ba­na und #guccirush2. Genau die­ser Moment in dem ich wie­der so nei­disch werde.……*hach

Vor dem wei­ßen Tisch­chen „dür­fen” wir den Hocker unse­rer fangeliebten
Bian­ca bewun­dern. Ein wei­ßes Plun­der­ding mit Sei­ten­or­na­ment aus.…Pressholz (?) mit natür­lich rosa­pi­n­kem Floralmuster.

Kurz­um: wir erle­ben eine Jugend­woh­nung (und erin­nern uns an Rosa-Fla­min­gos) einer .….….….….…geschmack­lich 12jährigen? Bur­gel – wür­den Sie an die­ser Stel­le noch ein­mal nach­ar­bei­ten kön­nen? Oder irre ich mich? Kei­ne Ahnung.….….….….#help #i am ter­ri­bly so jealous

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
25. November 2016 14:08

Sie lebt halt ihren Barbie-Traum…das erwach­se­ne Men­schen da nur mit dem Kopf schüt­teln, regis­triert sie ver­mut­lich über­haupt nicht.

In ihren 2 neu­en Vide­os hat sie auch die eine oder ande­re Per­le versteckt.
Es sind 16 Grad auf Mal­lor­ca? Unfass­bar, hin da…in Deutsch­land waren es ges­tern nur 13. 😉

Auch super, man braucht also jeden Monat eine neue Fri­sur, neue Kla­mot­ten und neue Schu­he? Das alles gibt es für Geld…und mein Mit­leid für die­se Zur­schau­stel­lung von Ober­fläch­lich­keit gibt’s kos­ten­los oben­drauf. Gern geschehen.

Und last but not least die Weis­heit, dass man sich früh genug um sei­ne Haut küm­mern soll(neues Ziel­pu­bli­kum von Juck­reiz: Teen­ager? Na dann mal her mit dem Taschen­geld), denn ist sie ein­mal ver­saut, ist es zu spät(siehe Bian­cas Gesicht).
So rich­tig das auch ist…aber Juck­reiz ver­kauft doch genau damit das Zeug. Die erzäh­len doch die gan­ze Zeit, sie könn­ten Schä­den wie Fal­ten, Rötun­gen etc. dau­er­haft behe­ben. Was denn nun? Kann man Schä­den behe­ben oder nicht? Und will uns Bian­ca damit sagen, dass sie sich lan­ge nicht um ihre Haut geküm­mert hat? Fra­gen über Fragen.…
Jeden­falls hat Bian­ca jetzt nicht nur mit ihrem Kör­per den Beweis ange­tre­ten, dass der Effekt von Juck­reiz eher mar­gi­nal ist…sondern das auch noch ver­bal bestä­tigt. Dan­ke für so viel Ehr­lich­keit, Bianca.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
26. November 2016 22:40

„und wie man erken­nen kann wirkt sie Ich hat­te eine Pau­se gemacht von 4 Wochen dann brennt sie am Anfang wie­der aber ich fin­de es nicht zu unan­ge­nehm! Das bes­te Pro­dukt was ich je hat­te SONST HÄTTE ICH MICH NIEMALS DAFÜR ENTSCHIEDEN!”

Und das zu einem knall­ro­ten Körperteil(ich ver­mu­te Bein, könn­te aber auch Arm sein). Muss man sich auf der Zun­ge zer­ge­hen lassen.
Man sieht an der Rötung das es wirkt, die Rötung soll irgend­wann nachlassen…wirkt es dann nicht mehr?
4 Wochen Pause(wieso denn eine Pau­se, wenn es doch so toll ist?) und des­halb reagiert die Haut mit einer sol­chen Entzündungsreaktion?
Nicht ZU unan­ge­nehm? Also schon unan­ge­nehm aber kei­ne Folter?
Das brennt? Das juckt also nicht nur, son­dern brennt sogar? Kla­res Kauf­ar­gu­ment. Also zumin­dest wenn man sei­ne Frau quä­len möchte…

Doch, lie­be Bian­ca, nach allem, was wir bis­her wis­sen, hät­test du dich auch sonst dafür entschieden.…denn du wür­dest sogar einen Beu­tel mit Hun­de­kot anprei­sen, wenn du damit schnel­les Geld machen könntest.

Yvonne
Yvonne
25. November 2016 14:54

Bog­dan, ich möch­te ja nicht noch mehr Arbeit auf­hal­sen, aber es darf doch kei­nes­falls sowohl ihre 10 jäh­ri­ge Tätig­keit als Ernäh­rungs­be­ra­ter und Fit­ness­trai­ner (natür­lich in Zusam­men­ar­beit mit Ärz­ten), als auch ihr über Jah­re geführ­tes Joga­stu­dio ver­ges­sen werden 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Yvonne
25. November 2016 18:25

Che­cker und Yvonne.……mir fällt da spon­tan noch ein:

Best­sel­ler-Autorin, Sau­er­stoff­hy­dra-Mas­ken-Ankün­di­ge­rin, Ganz­kör­per-Well­ness-Anzug-Ver­trieb­le­rin, Aqua­jog­ging­trai­ne­rin, Nor­dic-wal­king-Trai­nings-Her­aus­po­sau­ne­rin, Pop-Aka­de­mie-Mode­ra­ti­ons-Aus­ge­bil­de­te, natür­lich Rea­li­ty-TV-Star, Fast-Video-Gesangs­star mit R.Weller, Erfolgs-Blog­ge­rin, Diät-Wun­der­kö­chin, Nus­spli-Wer­be­i­ko­ne, Yoga­rei­sen-Ver­klop­pe­rin, Mode­ex­per­tin im Tief­preis­seg­ment, begna­de­te Han­dy­stick-Hal­te­rin, enga­gier­te Mimik-Queen, tuen­des Moti­va­tions-Talent, copy&paste-Texterin, hoch­ta­len­tier­te Zer­ti­fi­kats-Absol­ven­tin, preis­ver­däch­ti­ge Land­schafts-Fil­me­rin, god­mo­ther of hashtags 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
25. November 2016 20:44

Psy­cho­lo­gie­stu­den­tin, Telefon-Domina…

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  Checker
26. November 2016 18:33

Nicht zu ver­ges­sen die Fit­ness Jour­na­lis­tin, so hat sie sich bei Sixx ankün­di­gen lassen.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
25. November 2016 20:40

Aktu­ell sind BiBis „boo­king” und die Eigen­wer­bung für BiBis „fit­ness-Kur­se”, bzw. „aqua-fit­ness” sowie „per­so­nal-trai­ner” weg. Ich kann nur noch lachend den Kopf schüt­teln… Da gibt es eine Fit­ness­ket­te aus Han­no­ver, die Filia­len auf Mal­le hat und Bian­ca schafft nicht mal da ein Bein in die Tür zu bekom­men. Es könn­te ja in Arbeit aus­ar­ten, bzw. zu Kun­den­kon­takt füh­ren .… Ich dan­ke Bog­dan für das schö­ne Foto vom Gla­mou­ros-Laden. Jetzt kann ich mir rich­tig gut vor­stel­len wie BiBi auf die­sem Thron von Ses­sel sitzt und das 10Std. am Tag und die paar weni­gen Kla­mot­ten anstarrt 😉 . Es ist so pein­lich, wenn jemand ohne jeg­li­chen Berufs­ab­schluß mit gerin­ger Bil­dung, einen auf Paris Hil­ton für Arme macht.