Fanpost: Pleiten und Adressen – die Immobilienmaklerin und der Glamorous-Shop in Eppendorf

Bianca Döhring Immobilienmarklerin BiBi Hamburg Sixx Big Brother Bewohner
Liebe Brüder und Brüderin­nen,

ich schwelge ger­ade in der Ver­gan­gen­heit. „Bio-Veg­e­tari­er“ und „Bog­dan­Fan“ haben mich dazu inspiri­ert, meine „Adler’s Lost Files“ zu gestal­ten und mich durch das nicht-index­ierte Inter­net zu wühlen. So viele Perlen aus der hero­is­chen Ver­gan­gen­heit unser­er geliebten Bian­ca Döhring sind vor meine Augen gekom­men. Momen­tan werkel ich an zwei Dutzend Fan­posts, weil ich nicht wirk­lich weiß, wie ich eine Fan­post beende, denn die Menge ist ein­fach uner­schöpflich.

Zuviel Zeit und Langeweile (Robi­na Hütchen weiß was warum) lassen momen­tan mir ein­fach zuviel Spiel­raum und bei mein­er kleinen Serie „Döhrings Opfer“ und „Döhrings Helfer“ (klar, angelehnt an die Gui­do Knopp Doku­men­ta­tio­nen 😀) weiß ich ger­ade nicht wirk­lich, ob ich auch noch (neben 12 anderen The­men) ein „Bian­ca­sUl­ti­mateIm­pres­sum“ und ein „Bian­ca­sUl­ti­mat­eV­er­sagen“ in jene Fülle rein­pack­en soll.

Mit ein­er Bian­ca Döhring ist es echt nicht ein­fach. Beispiel­sweise mußte ich bei einem Artikel (Fan­post) über 40x bei einem Video auf Pause drück­en, bis ich kein schiefes Gesicht hat­te (pro­biert es mal selb­st – ich benutze den VLCPlay­er – es ist echt nicht ein­fach, die meis­ten sehen so aus):

es ist also kein leicht­es Unter­fan­gen, bei ein­er völ­lig beschisse­nen Per­spek­tive ein ger­ades Gesicht hinzu bekom­men. Entwed­er man nimmt Augen­par­tie oder Mund­par­tie als Bezugspunkt, im let­zeen Fall sind dann die Augen schief! Am Ende einigt man sich dann halt auf eine Frontan­sicht, wo das kom­plett schiefe Gesicht halt durch Gri­masen kaschiert wird, wie z.B.

und selb­st hier sieht natür­lich das Auge, dass man das lediglich das Bild Nr. 3 zu gebrauchen ist, denn selb­st mit Mimik bekomme ich zwar die Augen ger­ade, aber lei­der nicht das Kinn!
Nun ja, soll auch nicht euer Prob­lem sein. Meine Beiträge (Fan­post) sollen natür­lich mit jew­eili­gen Bildern aus­geschmückt wer­den und momen­tan kackt unsere BiBi ja Videos. Zwar wieder mit völ­lig welt­frem­den und bek­loppten Inhalt, aber dies­mal sind es wenig­stens „Werde reich mit mir!“ Videos.

Nun, da „Bio-Veg­e­tari­er“ und „Bog­dan­Fan“ sich dem Dr. Juch­heim-Prinzip ver­schrieben haben, muß ich dann wohl in den Tiefen des Inter­nets graben und weiß halt nicht (neben meinen 12 anderen Fan­post) wo ich das alles noch hin­quetschen soll. Ich denke also mal, dass ich noch 4 Fan­post dran­hänge.

Bei „Bian­ca­sUl­ti­mateIm­pres­sum“ muß ich ja wohl auch etwas weit­er vorne anfan­gen. Aber mit welch­er Seite? Bei „BiancaDoehring.de“ würde es mit Jan­u­ar 2016 begin­nen, also mit:

Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmoden

blöder­weise ist das aber die Fir­ma von Arne Platzbeck­er – einem SPD Region­alpoli­tik­er
arne-platzbeckerder auch in TV-For­mat­en wie „Bar­bara Sar­lesch“ aufge­treten ist.Er ist auch Recht­san­walt bei:
arne-platzbecker-2und soll eigentlich in mein­er Rei­he „Döhrings Helfer“ auf­tauchen (Ihr merkt schon, es ist echt ger­ade schwierig für mich 😀)

Wenn man bei den „Bian­ca­sUl­ti­mateIm­pres­sum“ bei „BiancasUltimateBodyPlan.de“ anset­zt, kön­nen wir zwar bei Jahre 2013 anset­zten:
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmodenmit
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmodenund bis Dezem­ber 2014 bleibt es auch etwas beständig:
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmodenaber im Jahre 2014 begann doch das gesamte Chaos !? Und wie und wo soll ich eigentlich ihre gesammten „erfol­gre­ichen“ Unternehmungen ein­bauen? Denkt doch nur mal an Juni 2016 mit

1. Bian­cas Ulti­mate Fash­ion
https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Fashion-638019366346444/

2. Bian­cas Ulti­mate Traum­reisen
https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Traumreisen-1404722983160633/

3. Bian­cas Ulti­mate Jew­el­ry
https://www.facebook.com/Biancas-Ultimate-Jewelry-1061655063909582/
und im Novem­ber 2016 verkackt sie auch noch

4. Anti­Ag­ing­Pow­er


https://www.facebook.com/Antiagingpower-1159194634117472/

und

5. BiBi.MallorcaFitness
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmoden
https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7

Ich weiß echt nicht, wo ich mit der Archiv­suche begin­nen soll, da sie die Fir­men­Seit­en schließt wie andere Unter­wäsche wech­seln! Schaut….ich wollte mich eigentlich ihrem GLAMOROUS Shop aus dem Jahre 2014 wid­men, weil zu einem die Seite ja doch schon inter­es­sant war (hier Feb­ru­ar 2014):
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Antiagingpower Agatha Damenmoden
aber weiß in Gottes Namen bei all ihren Fir­men und Jobs die sie in den Sand geset­zt hat, nicht wie ich ihre Tätigkeit als Immo­bilien­mak­lerin ver­pack­en soll!
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Dr. Juchheim Fitness Yoga

Das regt mich momen­tan total auf, da ich mit 12 Fan­post zuzüglich der Serie „Döhrings Helfer“ und „Döhrings Opfer“ beschäftigt bin und nicht weiß, wie ich das ver­pack­en soll! Die Seite vom Shop ist zwar noch Online: http://www.glamorouseppendorf.de/ sowie die dazuge­hörige Face­book-Seite: https://www.facebook.com/pages/Glamorous/410260599107184 und auch die aktuelle DENIC Abfrage spuckt fol­gen­des aus:

Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Dr. Juchheim Fitness Yoga

Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Dr. Juchheim Fitness Yoga

Und ich würde gerne die BiBi-Fans mit

bedi­enen, weiß aber ver­flucht nochmal NICHT, wie ich „Immo­bilien­mak­lerin“ ein­bauen soll! Sie set­zt ja wirk­lich alles – wirk­lich alles – gnaden­los in den Sand. Da bemüht man sich das große Durcheinan­der im Blog einiger­maßen zu kom­pen­sieren und wenn man weit­er gräbt, wird die Unord­nung unser­er „ach so erfol­gre­ichen“ BiBi nur noch unor­dentlich­er!

Welche Fotos nehme ich nur? Welche aus der „Clas­sic-Serie“?

Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Dr. Juchheim Fitness Yoga
Ach…draufgeschissen, ich bleib ein­fach aktuell:
Bianca Döhring BiBi Hamburg Hannover Mallorca Dr. Juchheim Fitness Yoga

Sajonara Matane und FAUST HOCH!

In Liebe
Bog­dan 😀


Hast auch du Post für uns? Schreibe an [email protected]

15
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
CheckerUltiMalteBlanca RöhringRobina HütchenYvonne Recent comment authors
neuste älteste
Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Lieber, geschätzter Bog­dan, nun hast du wirk­lich den WOW-Effekt „getar­get” ;-). In Manier unser­er dut­ti­gen Bian­ca kann man/ich ja nur mit häschtagks antworten.
#well­done #wwwdig­ger #dreamitwishit­doit #teaor­cof­fee 🙂

Pitzer
BiBi-Fan
Pitzer

Danke Bog­dan, man sieht mal wieder, wie wertvoll gute Arbeit ist. Du hast es in die Hand genom­men und durch dein TUN bewiesen, wie man pro­fes­sionelle Ergeb­nisse abliefert. Trau dich, komm in mein Team und die Altersvor­soge ist dir sich­er.

TUN
BiBi-Fan
TUN

Grandios.….einfach nur grandios, was diese Frau in bish­er fast 40 Jahren alles auf die Beine gestellt hat!
Wenn ich das alles lese und dazu auch noch den voran gegan­gen Beitrag von Dr. Bog­dan, ich kann mich dann ver­ste­hen. Welch­er nor­male Men­sch würde angesichts ein­er solchen Erfol­gssto­ry nicht vor Neid zer­platzen???
Ich freu mich wie Bolle wenn in Kürze,rechtzeitig zum Wei­h­nachts­geschäft, im Tred­i­tion Ver­lag ihr neues Werk „meine 500 beliebtesten Häschtäcks” erscheinen wird!
Abschliessend eine tiefe Ver­beu­gung vor Dr. BOGDAN!!! Diese glam­ouröse Erfol­gssto­ry qua­si noch ein­mal ab Beginn so aufzurollen.…viele Dinge hat­te ich schon vergessen, oder sie waren mir noch gar nicht bekan­nt, aller­grössten Respekt!
Und irgend­wo im fer­nen Spanien bebt ein Dutt und Kaf­fee läuft an der wun­der­schön frisch tapezieren Wand herunter.….….

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bis­serl ver­wirrend das Ganze…;-)

http://www.glamorouseppendorf.de/ kon­nte ich nicht mehr find­en.

Wie? Immo­bilien­mak­lerin war sie auch noch? Au backe. Wenn euch ein Artikel fehlt, schreibt ein­fach mal alle ihre Jobs auf.…da kommt ein langer Artikel zusam­men. Irgend­wie scheinen alle ihre Jobs aber 3 Dinge gemein zu haben:
1. sie müssen wenig bis keine Qual­i­fika­tio­nen als Ein­stiegshürde fordern.
2. Sie müssen nur aus Labern und möglichst wenig aus Tun(vor allem kör­per­lich) beste­hen.
3. Sie müssen im Ruf ste­hen, für wenig Arbeit viel Geld zu bekom­men.
Dem­nächst erleben wir Bian­ca sich­er noch als Heil­prak­tik­erin, Wahrsagerin/Wünschelrutengängerin, Feng-Shui-Innenausstat­terin, Anlage­ber­a­terin, Ver­sicherungs­mak­lerin und Autoverkäuferin(hallo, Kevin).

Generell wird es mal Zeit für ein best of 2016. So eine Serie, wo man nochmal alles aus 2016 zusam­men­trägt und über­sichtlich gestal­tet. Mit Über­schriften wie:
‑Bian­ca, der jobtech­nis­che Tausend­sas­sa
‑Bian­ca, die tier­liebe Naturschützerin
‑Bian­cas Ver­sprechen – Ein Fazit(von Kreb­swun­der­heilung über sichere Renten und „die juck­enden, roten Fleck­en sind nach 3 Wochen weg” bis zu „Wir kriegen euch alle”)
‑Bian­ca die Wucherhändlerin(Ebay, Pro­teine, Woh­nung, Auto&Co.)
‑Bibi belei­digt und droht(Biancas Video-/Face­bookperlen)
‑Bibi und ihr Songalbum(zwischenzeitlich hat sich da ja einiges ange­sam­melt)
‑Die 1000 Inter­net­seit­en der Bian­ca D.
‑Bian­cas größte Pleiten(der würde lang)
‑Bian­cas tem­poräre Erfolge(das „tem­porär” muss dazu…sonst wird’s ver­mut­lich ein Einzeil­er)
So mit Links zu den aus­führlichen Artikeln bzw. Kommentaren…damit man 2017 eine Anlauf­stelle hat, wenn man was sucht und neue Fans von Bibi(und sie wird sich­er auch 2017 wieder einige hinzugewin­nen. Darin ist auf Bian­ca Ver­lass…) eine schnelle Über­sicht bekom­men.
Ich denke Bian­ca würde sich über diesen Ser­vice auch freuen.…

Der Hominator
BiBi-Fan
Der Hominator

Mich wun­dert nur, dass sie noch nicht als freie Jour­nal­istin gear­beit­et hat.
Ich habe gehört, da wer­den sog­ar narzis­stis­che Hauptschüler genom­men xD

Marcel Adler
BiBi-Fan
Marcel Adler

Was für eine Genug­tu­ung Deine Serie hier lesen zu dür­fen. Meine Hochachtung, lieber Bog­dan!

News
BiBi-Fan
News

Bog­dan .. Hut ab, Du bist ein­fach KLASSE . BITTE WEITER SO. DANKE

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Bild of yes­ter­day”, wir durften ein weit­eres Geschmacksmuster aus Bian­cas Welt erleben: den Schmink­tisch.

Zur Linken diverse Stän­derchen mit Bil­lig­bling­bling-Arm­bän­dern und Co (so einen Kram find­et man bei großen Verkauf­sssendern oder bei Agathas Läd­chen).

Weit­er gehts zur Mitte. Leotäschchen, par­don – Kos­metik­beu­tel mit Pin­seln.…

Rechts im mit­geteil­ten Bild: ros­apink Arrange­ment mit Duft­noten. Unsere Bian­ca erk­lärt sie uns mit #dol­cegab­bana und #guccirush2. Genau dieser Moment in dem ich wieder so nei­disch werde.……*hach

Vor dem weißen Tis­chchen „dür­fen” wir den Hock­er unser­er fan­geliebten
Bian­ca bewun­dern. Ein weißes Plun­derd­ing mit Seitenor­na­ment aus.…Pressholz (?) mit natür­lich ros­apinkem Flo­ral­muster.

Kurzum: wir erleben eine Jugend­woh­nung (und erin­nern uns an Rosa-Flamin­gos) ein­er .….….….….…geschmack­lich 12jährigen? Burgel – wür­den Sie an dieser Stelle noch ein­mal nachar­beit­en kön­nen? Oder irre ich mich? Keine Ahnung.….….….….#help #i am ter­ri­bly so jeal­ous

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sie lebt halt ihren Barbie-Traum…das erwach­sene Men­schen da nur mit dem Kopf schüt­teln, reg­istri­ert sie ver­mut­lich über­haupt nicht.

In ihren 2 neuen Videos hat sie auch die eine oder andere Per­le ver­steckt.
Es sind 16 Grad auf Mal­lor­ca? Unfass­bar, hin da…in Deutsch­land waren es gestern nur 13. 😉

Auch super, man braucht also jeden Monat eine neue Frisur, neue Klam­ot­ten und neue Schuhe? Das alles gibt es für Geld…und mein Mitleid für diese Zurschaustel­lung von Ober­fläch­lichkeit gibt’s kosten­los oben­drauf. Gern geschehen.

Und last but not least die Weisheit, dass man sich früh genug um seine Haut küm­mern soll(neues Zielpub­likum von Juck­reiz: Teenag­er? Na dann mal her mit dem Taschen­geld), denn ist sie ein­mal ver­saut, ist es zu spät(siehe Bian­cas Gesicht).
So richtig das auch ist…aber Juck­reiz verkauft doch genau damit das Zeug. Die erzählen doch die ganze Zeit, sie kön­nten Schä­den wie Fal­ten, Rötun­gen etc. dauer­haft beheben. Was denn nun? Kann man Schä­den beheben oder nicht? Und will uns Bian­ca damit sagen, dass sie sich lange nicht um ihre Haut geküm­mert hat? Fra­gen über Fra­gen.…
Jeden­falls hat Bian­ca jet­zt nicht nur mit ihrem Kör­p­er den Beweis ange­treten, dass der Effekt von Juck­reiz eher mar­gin­al ist…sondern das auch noch ver­bal bestätigt. Danke für so viel Ehrlichkeit, Bian­ca.

Checker
BiBi-Fan
Checker

und wie man erken­nen kann wirkt sie Ich hat­te eine Pause gemacht von 4 Wochen dann bren­nt sie am Anfang wieder aber ich finde es nicht zu unan­genehm! Das beste Pro­dukt was ich je hat­te SONST HÄTTE ICH MICH NIEMALS DAFÜR ENTSCHIEDEN!”

Und das zu einem knall­roten Körperteil(ich ver­mute Bein, kön­nte aber auch Arm sein). Muss man sich auf der Zunge zerge­hen lassen.
Man sieht an der Rötung das es wirkt, die Rötung soll irgend­wann nachlassen…wirkt es dann nicht mehr?
4 Wochen Pause(wieso denn eine Pause, wenn es doch so toll ist?) und deshalb reagiert die Haut mit ein­er solchen Entzün­dungsreak­tion?
Nicht ZU unan­genehm? Also schon unan­genehm aber keine Folter?
Das bren­nt? Das juckt also nicht nur, son­dern bren­nt sog­ar? Klares Kau­far­gu­ment. Also zumin­d­est wenn man seine Frau quälen möchte…

Doch, liebe Bian­ca, nach allem, was wir bish­er wis­sen, hättest du dich auch son­st dafür entschieden.…denn du würdest sog­ar einen Beu­tel mit Hun­dekot anpreisen, wenn du damit schnelles Geld machen kön­ntest.

Yvonne
BiBi-Fan
Yvonne

Bog­dan, ich möchte ja nicht noch mehr Arbeit aufhalsen, aber es darf doch keines­falls sowohl ihre 10 jährige Tätigkeit als Ernährungs­ber­ater und Fit­nesstrain­er (natür­lich in Zusam­me­nar­beit mit Ärzten), als auch ihr über Jahre geführtes Jogas­tu­dio vergessen wer­den 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Check­er und Yvonne.……mir fällt da spon­tan noch ein:

Best­seller-Autorin, Sauer­stoffhy­dra-Masken-Ankündi­gerin, Ganzkör­p­er-Well­ness-Anzug-Ver­trieb­lerin, Aqua­jog­ging­trainer­in, Nordic-walk­ing-Train­ings-Her­aus­posauner­in, Pop-Akademie-Mod­er­a­tions-Aus­ge­bildete, natür­lich Real­i­ty-TV-Star, Fast-Video-Gesangsstar mit R.Weller, Erfol­gs-Blog­gerin, Diät-Wun­derköchin, Nuss­pli-Wer­beikone, Yog­a­reisen-Verk­lop­perin, Mod­e­ex­per­tin im Tief­preis­seg­ment, beg­nadete Handy­stick-Hal­terin, engagierte Mimik-Queen, tuen­des Moti­va­tions-Tal­ent, copy&paste-Texterin, hochtal­en­tierte Zer­ti­fikats-Absol­ventin, preisverdächtige Land­schafts-Filmerin, god­moth­er of hash­tags 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Psy­cholo­gi­es­tu­dentin, Tele­fon-Dom­i­na…

UltiMalte
BiBi-Fan
UltiMalte

Nicht zu vergessen die Fit­ness Jour­nal­istin, so hat sie sich bei Sixx ankündi­gen lassen.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Aktuell sind BiBis „book­ing” und die Eigen­wer­bung für BiBis „fit­ness-Kurse”, bzw. „aqua-fit­ness” sowie „per­son­al-train­er” weg. Ich kann nur noch lachend den Kopf schüt­teln… Da gibt es eine Fit­ness­kette aus Han­nover, die Fil­ialen auf Malle hat und Bian­ca schafft nicht mal da ein Bein in die Tür zu bekom­men. Es kön­nte ja in Arbeit ausarten, bzw. zu Kun­denkon­takt führen .… Ich danke Bog­dan für das schöne Foto vom Glam­ouros-Laden. Jet­zt kann ich mir richtig gut vorstellen wie BiBi auf diesem Thron von Ses­sel sitzt und das 10Std. am Tag und die paar weni­gen Klam­ot­ten anstar­rt 😉 . Es ist so pein­lich, wenn jemand ohne jeglichen Beruf­s­ab­schluß mit geringer Bil­dung, einen auf Paris Hilton für Arme macht.