Vom Drachenlord gelernt: BiBi geht live

BiBi Bianca Döhring kopiert den Drachenlord, streamt live, Livestream

Aktua­li­siert am 13. Febru­ar 2017 um 17:42 Uhr

BiBi kopiert den Drachenlord und streamt live

Der Dra­chen­lord hat­te Bian­ca bis­her eines vor­aus: Er ist für sei­ne Fans da, streamt regel­mä­ßig live und macht Vide­os. Des­halb war es ges­tern Abend eine Sen­sa­ti­on und gro­ße Über­ra­schung für alle BiBi-Fans, dass Bian­ca Döh­ring einen Live­stream ver­an­stal­tet hat. Und wie beim Dra­chen­lord war es uns Fans sogar erlaubt Fra­gen zu stel­len!

Hier eine kur­ze Zusam­men­fas­sung und das Video vom Livestream:

BiBi sag­te, sie hat alle TV-Ange­bo­te abge­lehnt, weil alles Hart­z4-Tv ist (aber passt doch gut zu ihr), ohne Anspruch und Bil­dung (d.h. kein BiBi bei Good­bye Deutsch­land). Sie wür­de nie wie­der bei Big Brot­her mit­ma­chen, da es zu viel Neid und schlech­te Men­schen „da drau­ßen” gibt. Kon­takt zu den ande­ren Kan­di­da­ten von Big Brot­her hat BiBi nicht mehr (dass wol­len die bestimmt auch nicht). Sie will in zwei Mona­ten einen Spa­nisch­kurs besu­chen, weil man ohne Spa­nisch­kennt­nis­se auf Mal­lor­ca nicht klarkommt.

Bian­ca erklärt, dass sie nie mate­ri­ell ein­ge­stellt war (hää!?) und jetzt noch weni­ger (nun ist sie ja auch plei­te!). Sie schreibt zur­zeit wie­der flei­ßig an ihren Fit­ness­kon­zep­ten und arbei­tet viel (nur was?).

BiBi deu­tet an, dass sie seit lan­gem eine psy­chi­sche Erkran­kung hat. Sie ist glück­lich auf Mal­lor­ca, hat sogar Freun­de gefun­den, genießt die Natur und das Insel­le­ben. Heu­te gibt es Brok­ko­li zu essen.

play-sharp-fill

Bian­ca hat ange­kün­digt nun öfters live zu strea­men. Die Fans sol­len sich Fra­gen über­le­gen und viel­leicht gibt es dann auch inter­es­san­te und kri­ti­sche Fra­gen. Dem Dra­chen­lord dürf­te die neue Kon­kur­renz nicht gefal­len. Ob dies wie­der eine der typi­schen BiBi-Ankün­di­gun­gen ist der kei­ne Taten fol­gen, müs­sen wir abwarten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
150 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Blanca
Blanca
29. Januar 2017 15:40

Mit einem Jahr Ver­spä­tung nun ein live­stream und es macht Bian­ca auch noch Spass. Wer hät­te das gedacht? Jetzt auf die Tipps von Mar­cel zurück zu kom­men. Sie will mal wie­der nicht arro­gant wir­ken. Prallt aber damit, dass sie vie­le TV-Anfra­gen hat­te. was wir natür­lich nicht glau­ben Der Neid nicht im Dschun­gel­camp ange­fragt wor­den zu sein, quillt ihr aus den Sät­zen. Sie fin­det Han­ka Rack­witz gut, da die sich BiBis Mei­nung nach, ihren Ängs­ten gestellt hat. Bian­ca selbst lei­det seit Jah­ren unter Platz­angst, meint sie plötz­lich über sich selbst. Und da hat sie sich doch für 3 Mona­te in dem Con­tai­ner ein­sper­ren las­sen und eher ande­re ver­trie­ben als selbst Anstal­ten zu machen aus Eng-und Ein­ge­sperrt-Ängs­ten den Abflug zu machen. Es ging beim The­ma des Fra­gen­den eher um Flug­angst. Inter­es­sant auch der Ter­min, kurz bevor/während Big-Brot­her-Radio sei­ne Fina­le Sen­dung zum Dschun­gel­camp brach­te. Für mich schloss sich mal wie­der der Kreis­lauf von BiBis post Zyklus. Nach 3–4 Wochen kommt es dazu, dass sie sich ver­puppt. Ent­we­der in einem Lyp­drai­na­ge-Sack, in Wickel ein­schnürt, in Gym an Gur­ten auf­hängt, in einem Unter­schlupf ver­steckt oder sonst wie zeigt, dass ihre sämt­li­chen Anwen­dun­gen und Anstren­gun­gen zum body sha­ping nicht geklappt haben Eben­so nicht mit dem Ver­kauf und nicht im Zwi­schen­mensch­li­chen. Bian­ca erkennt ein­fach nicht wel­che psy­chi­sche Erkran­kung sie wirk­lich hat. Irgend­wel­che Ande­re küm­mern sich um ihre Hin­ter­las­sen­schaf­ten als BB- BiBi, so ihre Andeutungen…
BiBi hat sich von mate­ri­el­len Din­gen abge­wen­det… Ich inter­pre­tie­re, damit meint sie den Erfolg
OMG wem will sie denn die Neue Bian­ca vorspielen???

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Blanca
29. Januar 2017 16:48

Viel­leicht arbei­tet Mar­cel für Bibi als Bera­ter für Öffent­lich­keits­ar­beit oder ist ihr neu­er Mana­ger — und des­halb der Live-Stream? Ich find’s super!

So ein Body-Warp kos­tet übri­gens 30€.

Bibi lügt übri­gens im neus­ten Video: Es gibt kei­ne Pro­dukt­tes­ter. Wer als Vor­zugs­kun­den bestellt bekommt 40% Rabatt, muss aber eine Mitgliedschaft/Abo für 60€ abschlie­ßen. Was hat das mit Test oder Pro­dukt­test zu tun?

Da woll­te ich trotz­dem bestel­len und es ging nicht… Feh­ler­mel­dung: Vor­gang abge­lehnt; bit­te kon­tak­tie­ren Sie den Kun­den­dienst 🙂 Wer weiß wie viel €€€ Bibi pro Tag durch die­sen Shop­feh­ler verliert 😀 😀

Biancer Lügensau
Biancer Lügensau
29. Januar 2017 16:12

Biancer hat wie­der vie­le Fra­gen zu ihrem Speck­wi­ckel bekom­men… ROFL.

Als Pro­dukt­tes­ter soll ich Geld bezahlen?
Wenn der Speck­wrap nicht schmeckt, nimmt sie ihn dann zurück?

Checker
Checker
Antwort an  Biancer Lügensau
30. Januar 2017 00:24

Das lus­ti­ge ist ja, dass die das auf der Web­site Vor­zugs­kun­den nennen…aber Bian­ca dar­aus mal gera­de „Pro­dukt­tes­ter” macht. Natür­lich ist man ein­fa­cher Kun­de zu einem Vor­zugs­preis aber dafür halt mit Abo-Fal­le. Mit Pro­dukt­tes­ter hat das nichts zu tun.

Sehr schön, wie Bian­ca schon voll von dem Pro­dukt über­zeugt ist aber erst dann das gan­ze selbst aus­pro­biert. Die Erfol­ge sind natür­lich riesig…und mal wie­der kei­ner­lei Bele­ge dafür. Ver­mut­lich misst sie ein­fach ein­mal vor dem Essen und ein­mal nach dem Essen und schon hat sie ihre sen­sa­tio­nel­len Zahlen(so sie nicht kom­plett gelo­gen sind). It’s magic…

Auch redet sie sofort wie­der im „Wir”-Stil, als wäre das ihr Pro­dukt. Und ob man das wirk­lich mal gera­de so zer­schnei­den und an belie­bi­ge Stel­len am Kör­per kle­ben soll­te, hal­te ich dosie­rungs­tech­nisch auch für eher frag­wür­dig. Wer aller­dings ger­ne einen Aus­schlag unterm Kinn ris­kie­ren möch­te: Viel Spass, ist ja eh Rollkragenzeit(also außer auf Mal­lor­ca natürlich).

Und weil das alles noch nicht reicht, gibt es genau 2 posi­ti­ve Bewer­tun­gen unter den Wraps. Gaby Beckert und Alex­an­dra Rös­ner. Bei­de ver­ti­cken das Zeug eben­falls. Zufäl­le gibt’s.
Aber die Zufäl­le wer­den noch größer…Frau Rös­ner haut näm­lich ger­ne so Sprü­che raus nach dem Mot­to „ich ken­ne die schlech­te Mei­nung über Net­work-Mar­ke­ting aber hier ist das alles ganz anders, wir sind eine gro­ße Familie”…lobt stän­dig Team­mee­tings und mag auch Motivationssprüche…alles am bes­ten 3mal täglich(gutes Brain­wa­shing lebt halt von der Wie­der­ho­lung. Da rei­chen dann auch alter­na­ti­ve Fak­ten). Wer kopiert hier eigent­lich von wem? Juck­reiz von Wraps oder andersrum?
Und die Beckert ver­teilt ger­ne AFD-Paro­len, und fin­det, dass Moscheen nicht nach Deutsch­land gehören…Hunde gehö­ren aller­dings zu ihrer Familie(für Hunde/Tiere im Haus ist Platz, Flüchtlinge/Menschen in der Nach­bar­schaft sind wohl platz­mä­ßig deut­lich kri­ti­scher zu beur­tei­len. Da fan­ge ich als Deut­scher und als Mensch an, mich rich­tig fremdzuschämen…).
Bibi und Bur­gel, neu verfönt.

Ande­res The­ma: Bibi kann also für Plan­king nur 3‑Minuten Vide­os machen und lässt außer­dem noch 2 Durch­gän­ge weg um uns, die sie moti­vie­ren soll­te, nicht zu langweilen…aber 33 Minu­ten live-Über­tra­gung gehen?
Bei soviel Lügen ist es auch nicht ver­wun­der­lich, wenn das Han­dy kippt…entweder haben sich da tat­säch­lich die Bal­ken ver­bo­gen oder das Han­dy woll­te Selbst­mord begehen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. Januar 2017 08:07

Che­cker, ja – das gefühlt 57 Betä­ti­gungs­feld vom Bianka.

Ich kann mich nur wie­der­ho­len: wer die­ses Wickel­thea­ter „braucht” bekommt es ohne „du-darfst-bei-Bian­ca”, der ein­zi­gen auf der Insel,… ein­fach bei:

Zu der Logik von das Fit­ness­exper­tin Bian­ca ihr Geplan­ke nur kurz auf­zeich­nen zu kön­nen, sich dafür aber 33 Min. mäan­dernd zu blub­bern, ist nichts zu sagen.Hauptsache das Bian­ca hat gro­ßen Spaß am „neu­en Medi­um”. Und uns machts doch auch Spaß, oder? 🙂

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
30. Januar 2017 15:01

Bei Ama­zon kos­ten 4 It-Works-Wrap nur 54,88 € – bei Bian­ca 119 € – das sind 54% weniger!

Fra­ge an Bian­ca: Sind das die glei­chen Wrap bei Amazon?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  DerDoktor
30. Januar 2017 15:28

Das Unter­neh­men dass Bian­ca als ihren neu­en Gold­esel sieht heißt: it works!

Auch die­ses Trink­pul­ver, nach dem sooooooo viiii­ie­le Bian­ca immm­mer fra­gen, gibts belie­big im gro­ßen www.

Biancas Karma schlägt zurück
Biancas Karma schlägt zurück
Antwort an  Checker
30. Januar 2017 10:06

Unfass­bar mit wel­chen Mit­teln die­se selbst­er­nann­te „Fit­ness-Exper­tin” – Bian­ca D. – ver­sucht die Leu­te abzuzocken.
Hof­fent­lich fal­len die Leu­te nicht auf die­se Blen­de­rin rein, sowas abge­brüh­tes wie Bian­ca D. muss man echt das Hand­werk legen.
Außer lügen u. betrü­gen kann die gar nichts.

Pfui …
________________
Bian­cas Karma

Jens aus dem Bulli
Jens aus dem Bulli
Antwort an  Biancas Karma schlägt zurück
31. Januar 2017 13:02

Ich find es viel Inter­es­san­ter was Bibi unter Pro­dukt tes­ter ver­steht in ihren Vide­os also ich hab davon eine ande­re Auffassung

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Jens aus dem Bulli
31. Januar 2017 13:17

Ein Pro­dukt­tes­ter tes­tet ein Pro­dukt und bekommt es gra­tis. Bei BiBi muss man es kau­fen und ein Abo abschließen.

Sie wird kei­nen Tes­ter fin­den, so blöd ist nie­mand, nur Bur­gel Döhring.

Jens aus dem Bulli
Jens aus dem Bulli
Antwort an  BiBi-Beast
31. Januar 2017 14:41

genau so ver­ste­he ich einen Pro­dukt­tes­ter auch 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Jens aus dem Bulli
31. Januar 2017 18:03

Genau, Bibi Beast und Jens. Klei­ne „Gegen­leis­tung” fürs kos­ten­lo­se tes­ten sind Erfahrungsberichte/Bewertungen in den social medi­as und/oder für die Marktforschung.

Was bedeu­tet es eigent­lich wenn das Bian­ca stän­dig sagt/schreibt man bekä­me die Pro­duk­te zum Einkauf??????

Meint es damit Einkaufspreis/EK Dis­tri­bu­tor????? oder das man es ein­kau­fen kann?????? 

Pro­dukt­tes­ter gesucht … 

Wir suchen aktu­ell Pro­dukt­tes­ter – du hast nun die ein­ma­li­ge Chan­ce die Pro­duk­te zum Ein­kauf zu bekom­men und gleich­zei­tig wei­te­re, tol­le Vorteile!

Jens aus dem Bulli
Jens aus dem Bulli
Antwort an  Robina Hütchen
31. Januar 2017 22:20

tcha das kann dir nur Bibi beant­wor­ten 🙂 schreib sie doch mal an 🙂

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
1. Februar 2017 08:21

Pro­duk­te zum Einkauf?

Damit meint BiBi die 40% Rabatt für Vor­zugs­kun­den ‑I’m sor­ry- Pro­dukt­tes­ter. Bei ihr sind Kun­den halt Tes­ter 😀 Um den Rabatt zu bekom­men musst Du das 60 Euro-Abo­pa­ket buchen.

Das hat mit Ein­kaufs­preis alles nichts zu tun. Aber was willst Du von einer Frau ohne Aus­bil­dung, ohne kauf­män­ni­sche Erfah­rung erwar­ten, deren Kei­der­la­den in Ham­burg in 3 Mona­ten plei­te war erwar­ten und bei der Alter­ar­mut fest vor­pro­gram­miert ist? Sie hat von so vie­len Din­gen kei­ne Ahnung.

Für Sie ist jeder Preis minus Rabatt der Ein­kauf­preis. Sie selbst ist bei It Works doch nur dum­mer Ver­triebs­part­ner, hat nichts zu mel­den, redet aber immer als ob es ihre Fir­ma sei. Dort kann sich jeder Depp anmel­den. Einen Ein­kaufs­preis gibt es ver­mut­lich über­haupt nicht, da It Works Wie­der­ver­käu­fer nicht belie­fert. Das dort ist ein Direkvertrieb.

Das weiß eine BiBi natür­lich nicht, die ihre erfolg­rei­chen Pro­jek­te bzw. Jobs wech­selt wie ande­re ihre Unterhose 🙂

Man soll­te sie wegen Ver­brau­cher­täu­schung abmah­nen las­sen, denn hier von Ein­kauf­preis zu reden ist Täu­schung und wettbewerbswidrig.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  DerDoktor
1. Februar 2017 08:52

Ja. Unser Bian­ca stürzt sich in ihrer Faul­heit (oh, par­don – es arbei­tet ja fast rund um die Uhr erfolg­los seit Jahren.……an.….ja, an ihrem Aus­se­hen )auf jedes tri­cky Unternehmen.

Das blö­de für die wahn­haf­te Fit­ness­queen ist: sie ver­steht deren Regeln nicht, ver­steht in keins­ter Wei­se die ver­brau­cher­ver­blö­den­den Regularien.

Und da sind wir wie­der bei über­heb­li­cher Faul­heit. Ein­le­sen, erklä­ren las­sen, den­ken und dann Fak­ten für sich klar über­set­zen ist ihre Sache nicht. Lie­ber auf die Mat­te und schein­plan­ken, ins Bade­zim­mer vor den Herz­chen­ba­de­man­tel und schwa­feln. Ob Juck­reiz oder wrap oder Mamas Pelz­par­ka. Egal. Haupt­sa­che das dum­me Äff­chen machen. Haupt­sa­che Undi­ne geht es gut ;-).

Jede Woche eine neue chall­enge „erfin­den”, die ange­kün­dig­te 12-Wochen-chall­enge wur­de ver­mut­lich von ihr müh­sam ergo*geled. Wir wer­den sehen 🙂

Ja, RTL gucken, aus dem Netz alles zu sam­meln was ihr in den Kram/Wahn passt (von Zucker bis Eiweiss bis Sitz­hal­tung bis Rück­ruf­pro­duk­te bis …)das alles ist wirk­lich har­te Arbeit.
Ich hof­fe das Bian­ca hat schon gemerkt, dass Juck­reiz Pro­duk­te und Pro­duk­te von it works! teils in direk­ter Kon­kur­renz stehen.

Egal, Haupt­sa­che es ist k(l)eine Arbeit, beim kopie­ren und kom­men­tie­ren der Vor­her-/Nachher­fo­tos, beim Geschwätz, bei den dum­men Sinn­sprü­chen .…muss man nur den Namen aus­tau­schen. So ein Cleverle 🙂

Checker
Checker
Antwort an  DerDoktor
1. Februar 2017 09:29

Ges­tern hat sie dann noch einen Spie­gel-Arti­kel zum The­ma „Eiwei­ße und Mus­kel­auf­bau” mit dem Zusatz, dass es das in ihrem Shop gibt. Der Arti­kel besagt jedoch, dass die über­teu­er­ten Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel über­flüs­sig sind. Hat die Fach­frau wohl mal wie­der nur die ers­ten paar Sät­ze gelesen…

Manch­mal hat man das Gefühl, sie sabo­tiert sich absicht­lich. So merk­be­freit KANN man doch gar nicht sein…

Blanca
Blanca
Antwort an  Checker
1. Februar 2017 20:27

Es ist so, wie es ist. Der Fit­ness­bran­che wird ein 20%iger Wachs­tums­be­reich pro­gnos­ti­ziert und BiBi will sich dran hän­gen mit ihrem alten pdf und Neben­ein­künf­ten als Wer­ber für Kör­per­sty­ling Pro­duk­te. Ich fand die Bezeich­nung von Lusy’s Laden in Wien (Body­bau­stel­le) der Gewin­ne­rin von BB12, pas­send. BiBi knüpft aus Man­gel an Krea­ti­vi­tät und Ent­wick­lungs­fä­hig­keit auch dort an und nennt sich jetzt wie­der mal Lui­sa. Die­sen Namen nutzt sie, wenn ganz schnell Geld rein­kom­men muß und sie denkt, dass sie das von der „erfolg­rei­chen BiBi” abkap­seln kann.
@checker Ich habe auch Anfang letz­tes Jahr geglaubt, so blöd kann doch kein Mensch sein und BiBi ist eine Par­odie oder ein Geschöpf von Böh­mer­mann, respek­ti­ve Micky Bei­sen­herz. Aber sie ist eben nur eine ein­fa­che Hochs­ta­ble­rin und Blenderin.
Mein Lieb­lings­spruch die­se Woche, „Ich war nie eine Par­ty­maus aus­ser frü­her”. Sie kennt jetzt plötz­lich auch Marc Teren­zi (seit dem der Dschun­gelkönig ist) aus Han­no­ver. Für mich gar­nicht wun­der­lich, dass kei­ne fb-Freun­de aus Han­no­ver in ihrem Feed drin sind.
Und noch was, ob sie jetzt der­zeit Dr. Juch­heim hoch­nimmt oder aus Wut die Lang­haarChallan­ge macht, ein Coach, der ande­re trai­niert ver­hält sich anders. Dort ste­hen die Kun­den im Vor­der­grund und wer­den bei den Übun­gen ange­lei­tet und bera­ten. Bei Bian­ca wird man voll­ge­schwallt mit irgend­wel­chem Zeug ohne Sinn und Verstand.

Jens aus dem Bulli
Jens aus dem Bulli
Antwort an  DerDoktor
1. Februar 2017 13:49

man kann sie wegen so vie­len mel­den schon allei­ne wegen dem feh­len­den impres­sum und steu­er­num­mer da ihre sei­te ein­deu­tig gewerb­lich ist und da gibts auch im spa­ni­en genaue regeln was man da zu tun hat und wie es aus­zu­se­hen hat und die spa­ni­er han­deln da etwas erns­ter als unse­re deut­schen behör­den wenn es um steu­ern geht da ver­ste­hen die noch weni­ger spass als unsere 

und irgend­wann werd ich das bestimmt mal mel­den wenns so wei­ter läuft hab da ja noch ne per­sön­li­che rech­nung offen mit ihr 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Jens aus dem Bulli
1. Februar 2017 20:48

War­um war­ten mit dem Mel­den? Bibi braucht einen Denk­zet­tel. Ich habe das Gefühl, sie glaubt, dass ihr kei­ner was anha­ben kann.

Dallas
Dallas
30. Januar 2017 07:35

Hal­lo Bibi,

mach bit­te einen Live­stream vom Yoga oder aus dem Fitnessstudio.

Blanka
Blanka
30. Januar 2017 09:26

Bei mir hat sich Jochen gemel­det, es geht um eine neue TV-Show zum The­ma Ver­kau­fen. Fürs cas­ting hier ent­lang: http://www.bildexplosion.de/casting/viel-zu-bieten/ Mehr was fürs BiBi­chen. Ich bin eher der Typ Ver­brau­cher­schüt­zer und schies­se beim Ver­kau­fen übers Ziel hin­aus und bera­te zusätz­lich über Vor- und Nach­tei­le. Alle Sachen, die mit Ver­eins­ge­bühr, Lauf­zeit­ver­trä­gen, Abo oder ähn­li­chen Bin­dungs­pro­gram­men ver­bun­den sind, leh­ne ich grund­sätz­lich ab. Ich kann auch sehr gut rech­nen und war schon im Con­trol­ling tätig von daher bezie­he ich immer Kos­ten- Nut­zungs Rech­nun­gen mit ein bei einem Kauf.

Malle-Hure
Malle-Hure
30. Januar 2017 19:14

Sie bekommt so vie­le Fra­gen jeden Tag. Aber im Live­stream woll­te kei­ner etwas von ihr wis­sen. Sie lügt.

tweety
tweety
30. Januar 2017 21:09

hey leute…was bedeu­tet das bitte?comment image

Checker
Checker
Antwort an  tweety
31. Januar 2017 11:27

Das die Sei­te gelöscht wur­de aber wie­der­her­ge­stellt wer­den kann, soll­te sich der INha­ber dazu zeit­nah ent­schei­den. Kei­ne Ahnung ob das irgend­was mit unse­rer Bibi zu tun hat.

Die Antia­ging­power face­book-Sei­te von Bibi(also vor­geb­lich Bur­gel) ist offen­bar auch schon eini­ge Tage off­line. Naja…war auch pein­lich mit nur 10 likes in 3 Monaten. =)

adler r.i.p.
adler r.i.p.
Antwort an  tweety
3. Februar 2017 08:23

das ist also der tag an dem mar­cel adler sich sei­ne klei­nen eier abge­schnit­ten hat,diese in eine dose juch­reiz gepackt …und für den siche­ren trans­port nach mal­le mit dem papie­ren vom gericht umwi­ckelt hat.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  adler r.i.p.
7. Februar 2017 10:56

Mei­nen Eiern geht es bestens,ich creme die auch immer schön mit Juch­heim ein,damit sie nicht schrum­pe­lig werden.Solltest du auch mal versuchen.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Marcel Adler
7. Februar 2017 13:13

Ja!

BiBi can also cre­ming Eier from die Adler ein? OMG

Biancas Karma schlägt zurück
Biancas Karma schlägt zurück
31. Januar 2017 09:01

Heu­te gibts von der selbst ernann­ten „Fit­ness-Exper­tin” wie­der ein (Lügen)Plank-Video – angeb­lich hat sie heu­te wie­der 4:30 Min. geplankt – lol – man kann sich nur wie­der­ho­len – ist echt pure Come­dy, was die selbst ernann­te „Fit­ness-Exper­tin” uns da seviert.

Durch das wie­der­ho­len der vie­len Lügen wirds auch nicht bes­ser, lie­be BiBi 😉

_______________________

Bian­cas Karma

Checker
Checker
Antwort an  Biancas Karma schlägt zurück
31. Januar 2017 20:52

Sie bringt ja auch den Spruch, dass die feh­len­de Dis­zi­plin beim Sport sich dann auch durch das gan­ze rest­li­che Leben zieht(unumstößlicher Fakt. Also „immer, oft, hin und wie­der”). Das sagt die Nus­spli-Frau, die im BB-Haus NICHTS durch­ge­zo­gen hat und immer nur Aus­re­den hat­te. Die Dame, die einen Tag Plank-Pau­se machen woll­te, aber dann doch 2 macht.…weil 2x60…ehm par­don, 4x60+1x30 Plan­king geht als Pro natür­lich gar nicht, wenn man an dem Tag schon trai­niert oder gar Yoga gemacht hat(viel zu anstren­gend!!!). Die Trul­la, die ihr Wun­der­kon­zept jah­re­lang durch­ge­zo­gen hat und die trotz Hupen-OP, Fett­ab­sau­gung, Botox, Wraps und Juck­reiz weder im Som­mer noch im Win­ter einen sport­li­chen Biki­ni-Body hin­be­kommt, den sie aller­dings allen ande­ren verspricht.

Ob sie über­haupt merkt, welch ver­nich­ten­des Urteil sie über sich selbst da aus­ge­spro­chen hat?

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Checker
1. Februar 2017 07:01

…und die Nus­spli-Frau, die 25 Jah­re geraucht hat und heu­te aus­sieht wie 65

Dein Vater
Dein Vater
31. Januar 2017 09:19

Höre end­lich auf mit dei­nen Fit­ness­un­sinn mei­ne lie­be Bian­ca, und such dir eine anstän­di­ge Arbeit. Mach eine Aus­bil­dung denn noch ist es nicht zu spät. Werd erwach­sen oder bringt dein schei­tern­des Leben zu Ende. Was ich hier über dich lesen muss ist mir so pein­lich. Denk auch dar­an wie du dei­ner Fami­lie und dei­ner Mut­ter damit schadest.

Checker
Checker
1. Februar 2017 12:25

Bian­ca hat ja schon 2 Challan­ges ohne Teil­neh­mer am lau­fen, hin­dert sie aber nicht dar­an gleich 2 wei­te­re zu starten.
Jetzt soll man vor­her/­nach­her-Fotos von sei­nen Haa­ren und Bauch machen und sie kürt dann den Gewin­ner. Die Gewin­ner erhal­ten einen 8 Wochen Ernäh­rungs­plan im Wert von 100€.

Ziel ist natür­lich, dass die Leu­te sich die­se „it works”-Produkte(allein schon, dass der Pro­dukt­na­me eine rei­ne Wer­be­bot­schaft ist, soll­te einen skep­tisch machen. Ein­bil­dung ist auch ne Bildung…bei man­chen sogar gefühlt die ein­zi­ge. Hal­lo, Bian­ca.) kau­fen müssen/sollen um an der Chall­enge über­haupt teil­zu­neh­men. Wie Bian­ca aller­dings über­prü­fen will, wann wel­che Fotos gemacht und ob dazu die Pro­duk­te ver­wen­det wur­den, ist mir schlei­er­haft. Auch ist mir nicht klar, wie­so ich die Pro­duk­te über sie bezie­hen soll­te, wenn es die woan­ders bil­li­ger gibt.
Außer­dem erhofft sich Bibi so wohl Bil­der, die sie dann mar­ke­ting­tech­nisch aus­schlach­ten kann(wer sei­ne Bil­der dort also hin­schickt, soll­te aus­drück­lich jeg­li­che Ver­öf­fent­li­chung jen­seits der ein­ma­li­gen Gewinn­aus­lo­bung ver­bie­ten. Sonst macht euer Bauch dem­nächst Wer­bung für alles mögliche…inklusive Juckreiz).

Der Gewinn hin­ge­gen ist eine Frech­heit. Die Wert des Gewinns wur­de von ihr frei erfun­den. Sol­che Plä­ne gibt es umsonst im Inter­net in 1000facher Aus­füh­rung. Wirk­lich dreist in die­sem Zusam­men­hang ist noch, dass sie vor kur­zem die Plä­ne ande­rer Coa­ches ver­bal nie­der­ge­macht hat, weil sie die Kun­den an sich bin­den würden(man muss immer wie­der neue Plä­ne bestel­len) wäh­rend Bian­cas Kon­zept dau­er­haft sei und kei­ner­lei nach­träg­li­che Infos gebraucht wür­den. Jetzt gel­ten ihre eige­nen Ernäh­rung­plä­ne plötz­lich auch nur noch 8 Wochen. Offen­bar hat sich ihr Kon­zept schnell verändert…

Soll man da lachen oder wei­nen? I don’t know…

P.S.: Sorgt der Wrap eigent­lich für ver­min­der­te Gedächtnisleistung(hey, irgend­was muss ja abnehmen!)…oder wie­so pos­tet Bian­ca das glei­che Video inner­halb von 12 Stun­den dop­pelt? Ent­we­der sie kann sich nicht erin­nern, oder sie hält ihre Kun­den für leicht begriffsstutzig(okay, da wären wir dann schon zu zweit).

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Checker
1. Februar 2017 15:51

1. Der Gewinn ist ver­mut­lich ihr „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan”. Der aber nicht funk­tio­niert, was Bian­ca durch ihre OPs und ihren Kos­me­tik­müll freund­li­cher­wei­se demonstriert.

2. Bevor sie Gewinn­spie­le ver­an­stal­tet, soll­te sie sich um ihr Impres­sum kümmern.

3. Sie will die Fotos bestimmt für Wer­bung ver­wen­den. Dar­auf hat sie nicht hin­ge­wie­sen! Es ist ohne Zustim­mung nicht erlaubt. Aber es wird ihr so wie so nie­mand ein Foto schicken.

4. Da sie täg­lich das Glei­che in ihren Vide­os wie­der­holt ist das ein Zei­chen dafür, dass es sehr schlecht läuft bei ihr. Des­halb auch das Gewinn­spiel. Den Mist will kei­ner kaufen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  SOKO Nusspli
1. Februar 2017 20:18

Außer das plan­ken, das wie­der­holt sich nicht jeden Tag.

Aber ich bin zuver­sicht­lich wir alle dür­fen mor­gen ins­ge­samt geschätz­te 90 Sekun­den plan­ken erle­ben, denn mit Sicher­heit wur­den 4–6x1 Minu­te vor­her schon absol­viert. Natür­lich bevors ins Yoga geht oder ein ande­res Power­pla­te­ding getes­tet wird oder mal wie­der eine Stra­ße mit Pal­me gefilmt wird oder eine neue chall­enge gestar­tet wird oder oder

„Durch­hal­ten, Leu­te!!!!!!” #its­not­ahob­by­it­sa­li­fe­style
#nur­wers­ein­ziel­kennt­fin­det­den­weg

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  SOKO Nusspli
2. Februar 2017 10:14

Wann star­test du, SOKO Nusspli 😉

Unser Bian­ca schwaf­felt uns heu­te: „.……es gibt eben Pro­duk­te die es auf der and­ren Sei­te gar nicht gibt. Soviel auch zum The­ma dazu.…..”. Ich hof­fe „Es” lernt irgend­wann spre­chen und lesen, an den­ken glau­be ich nicht mehr. Ich ver­ab­scheue dumm­dreis­te Bau­ern­fän­ger und noto­ri­sche Lügner/Betrüger. Und ich bemit­lei­de zutiefst Men­schen die sich täg­lich der­art erblö­den und bloß­stel­len wie unser Bian­ca. Wäre alles ihr Pro­blem, wenn Sie/Es nicht per­fi­de ande­re Men­schen mit Null­leis­tung und Quatsch­kram abzo­cken wollte.….

Der Pro­dukt-Ver­gleich: (nur einer von vie­len Möglichen)

http://www.bodywrapsdeutschland.de/
Eines der popu­lärs­ten Pro­duk­te zur Zeit ist der Body Wrap von It Works. Er strafft, glät­tet und fes­tigt die Haut, er kann Cel­lu­li­te deut­lich redu­zie­ren und über­zeugt durch schnel­le sicht­ba­re und mess­ba­re Resul­ta­te! Der Vor­teil die­ser Body Wrap Behand­lun­gen: Sie sind funk­tio­nie­ren, sind bezahl­bar und kön­nen Zuhau­se aus­ge­führt werden! 

https://web.juchheim-methode.de/product/byebyecellulite-200-ml
Durch das Zusam­men­spiel der hoch­kon­zen­trier­ten Wirk­stof­fe kön­nen die Del­len sicht­bar aus­ge­gli­chen und geglät­tet wer­den. Das Erschei­nungs­bild der Cel­lu­li­te kann nach­hal­tig gemil­dert werden.

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
2. Februar 2017 14:19

„Es” ist sehr auf­fäl­lig, dass das „Es” in ihren Vide­os stän­dig das glei­che Zeug erzählt. Als wol­le „Es” mit der ver­ba­len Ham­mer-Metho­de den Kauf erzwin­gen. „Es” glaubt wohl, dass „Es” mit Wie­der­ho­lun­gen zum Erfolg kommt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BiBi-Beast
2. Februar 2017 16:06

Ja. Ein Fan, ich erin­ner nicht mehr wer es war, beschrieb unser aller Idol Bian­ca mal als „Wesen”. Daher das „Es”.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
1. Februar 2017 20:47

Hol­la, ich sehe gera­de den wrap-vlog des abends. Büt­ten­re­de vor Herzchenbademantel:
https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Die Regel – too much information.

Dia­be­tes mel­li­tus – Schild­drü­sen­un­ter­funk­ti­on…» DIESE Kar­ten hat es schon lan­ge nicht mehr gezogen. 

Sie ist auch Sportlerin

Wra­pen ist allei­ne gar nicht so ein­fach und 1 kleb­ri­ge Angelegenheit

Kre­dit­kar­te not­falls von der Mama lei­hen oder von der Freun­din oder beim ver­link­ten Unter­neh­men auf­la­den las­sen (so wie Sie?)

Möch­test du die Vor­ZÜ­GE des Pro­dukt­tes­ters nut­zen? (Nö, noch nicht mal die VorTEILE)

Mit aus­schließ­li­cher Kre­dit­kar­ten­zah­lung könnt „ihr” dem Betrug vor­beu­gen? Ganz ein­fa­che Geschich­te? (dumm­dreist)

Einen char­man­ten Abend Euch, tschüühüüüüss”

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
2. Februar 2017 16:07

Na immer­hin kön­nen wir jetzt vor- und zurück­rech­nen an wel­chen Tagen ihrer Hater-Vide­os sie ihre Tage hat­te. Viel­leicht erklärt das ja so das eine oder ande­re. Und nein, ich wer­de das nicht tun… 😉

Blan(ck1)a
Blan(ck1)a
1. Februar 2017 12:33

BiBi stellt die ers­ten Ergeb­nis­se ihrer Abnehm­wi­ckel vor. Ich habe mal eine wört­li­che Mit­schrift gemacht: „…Ein tol­les ääähm eine tol­le Ergeb­nis­kar­te und zwar habe ich gestar­tet hier oben im Tail­len­be­reich mit 75 jetzt 70. Dann haben wir gemes­sen über dem Bauch­na­bel, da bin ich gestar­tet mit 86 jetzt 82 und dann 5cm unter dem Bauch­na­bel, da bin ich mit 94 und jetzt 87, da ist bei mir am wenigs­ten pas­siert. Ich bin aber super zufrie­den mit den Ergeb­nis­sen.… Es gibt 3 Mög­lich­kei­ten Kun­de zu werden…”
Uff, das Bian­ca sich abso­lut gar­nicht vor­be­rei­tet auf ein Vlog wird deut­lich. Sie woll­te eröff­nen mit ’ein tol­les Ergeb­nis’ und es hät­te gereicht dann gleich in den Bestell­vor­gang über zu gehen 😉 Denn der Zwi­schen­schritt ist doch mal wie­der kom­plett gelo­gen. „habe ich gestar­tet” „haben wir gemes­sen” und da wo rech­ne­risch am meis­ten, der BiBi-Ansa­ge nach 94–87=7cm ist ihren Wor­ten nach „da ist bei mir am wenigs­ten passiert”.
Also, lie­be Leu­te (ähh Kun­den) lasst euch nicht von den vie­len Mög­lich­kei­ten Kun­de zu wer­den und zu bezah­len zum Depp machen. 7cm über Nacht! Nicht die Möglichkeit 😀 😉

Checker
Checker
Antwort an  Blan(ck1)a
7. Februar 2017 15:16

Hue­te ist sie angeb­lich auf 70(-0), 80(-2) und 86(-1). Das schö­ne an der Sache sei, das wir alles genau nach­prü­fen kön­nen. MÖÖÖÖÖP. Genau DAS kön­nen wir nicht. Wir hören nur ihre ver­mut­lich frei erfun­de­nen Zahlen.

Auch wit­zig: Wäh­rend der Regel­blu­tung soll man nicht wrap­pen, weil es die Ergeb­nis­se ver­fäl­schen könn­te. WTF ist denn bit­te das für ein Grund? Kom­fort­grün­de oder gesund­heit­li­che Grün­de hät­te ich verstanden…aber weil es die Ergeb­nis­se ver­fäl­schen könn­te? Was ist denn bit­te das????
„Trei­ben sie bit­te kei­ne Sport wäh­rend ihrer Regel, das könn­te die Ergeb­nis­se verfälschen”…ein oft gehör­ter Satz unter Fitnesstrainern.

Jens aus dem Bulli
Jens aus dem Bulli
1. Februar 2017 13:59

Ob das so rech­tens ist ??

Auf ihrer Mal­le sei­te hat Bian­ca jetzt ste­hen unter Impres­sum sie­he Homepage
Klickt man die Home­page an kommt ihre Juck­reiz Ver­kauf­s­ei­te das dort ange­ge­be­ne Impres­sum ist das von DR Juck­reiz und nicht von ihr
dar­auf geht ja her­vor das es in Deutsch­land ist und nicht auf Mal­le geschwei­ge den das sie dahin­ter steckt
ist das nicht oben­drein straf­bar das so zu machen ?? sie weist ja nir­gens­wo ihre Steu­er­num­mer weder die Deut­sche noch die Spa­ni­sche aus theo­re­tisch geht so ja dann auch alles am Staat vor­bei The­ma Steuerhinterziehung
Ich mein ich kann mich da irren dann berich­tigt mich bit­te aber so ganz legal kann soet­was ja nicht sein den so sieht es ja aus als ob sie bei Dr.Juckreiz nur ange­stellt wäre und nicht etwa Selbstständig

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Jens aus dem Bulli
1. Februar 2017 15:57

1. Du meinst ver­mut­lich Dr. Juch­heim. Den ande­ren Herrn ken­ne ich nicht.

2. Auf ihrer Juch­heim-Shop-Sei­te hat sie kein eige­nes Impres­sum. Somit hat sie keines.

Jens aus dem Bulli
Jens aus dem Bulli
Antwort an  SOKO Nusspli
1. Februar 2017 20:49

ja ja der Juch­heim aka Dr. Juck­reiz fakt ist aller­dings das es so weder in Deutsch­land noch in Spa­ni­en legal ist

Fettige Fritte
Fettige Fritte
1. Februar 2017 19:00

Hat­te die Frau mal einen Schlaganfall?

Zwangsjacken (W)rap
Zwangsjacken (W)rap
Antwort an  Fettige Fritte
1. Februar 2017 21:24

Ent­we­der das oder eines der Sym­pto­me auf Grund ihrer kom­pli­zier­ten Früh­ge­burt. Die feh­len­de Gesichts­sym­me­trie und der seit­lich aus­tre­ten­de Aug­ap­fel lässt zumin­dest dar­auf schließen.

Dr. Juchheim
Dr. Juchheim
1. Februar 2017 22:28

Die­se Kle­be­wi­ckel von Frau Döh­ring sind nichts ande­res als selbst­haf­ten­de Druck­ver­bän­de, die das Gewe­be­was­ser für kur­ze Zeit ver­drän­gen. Nach eini­gen Stun­den ist alles wie vor­her. Neh­men sie daher lie­ber mei­ne Pro­duk­te. Die­se sind kli­nisch getes­ten und wickeln müs­sen sie die­se auch nicht.

Hoch­ach­tungs­voll,
Dr. Jür­gen Juchheim

Undine Müller
Undine Müller
2. Februar 2017 12:43

Bian­ca kann sich sogar kei­ne Lizenz vom Power­Di­rec­tor leistet…

Kauft jetzt die Produkte!

Checker
Checker
2. Februar 2017 16:48

Ihr Tag 14 Video is online.
Paar span­nen­de Dinge:
– Man soll­te immer mehr­mals in der glei­chen Regi­on wrap­pen. Wegen ihrer Regel hat sie von Bauch auf Arme gewech­selt. Logisch. Hat sie mal wie­der vor­her nicht mitgedacht.
– Das Ergeb­nis sieht man even­tu­ell erst nach 3 oder 4 Wraps(bei Juch­heim waren es noch 90 Tage). Wir wer­den dei­ne Arme beob­ach­ten, Bian­ca, da sei dir sicher…die kannst du im Rah­men dei­ner Plank-Chall­enge nicht so ein­fach faken. Was du fühlst, ist uns da Latte(Einbildung und so)…wir wol­len da Ergeb­nis­se sehen.
– Juch­heim sorgt bei Bian­ca auch nach 6 Mona­ten noch für Haut­aus­schlag am Hals(wann soll­te das noch­mal auf­hö­ren? Nach ner Woche oder 2? Denks­te, Puppe!)
– Es ist über­haupt nicht schlimm unter­schied­li­che Pro­duk­te zu mischen, weil pflanz­lich. Das sagt unse­re stu­dier­te Apo­the­ke­rin Bianca/Luisa/Mallorcafitness/Mallorcanutrition. Die Aus­sa­ge ist nah an der Körperverletzung.
Hier ein kur­zer Zwi­schen­ruf: Bit­te, lie­be Kinder…fragt IMMER Leu­te mit TATSÄCHLICHEM Fach­wis­sen, bevor ihr euch ver­schie­de­ne Din­ge mit unter­schied­li­chen Wirk­stof­fen irgend­wo­hin schmiert, klebt oder ein­nehmt! Nur weil etwas pflanz­lich ist, heißt das nicht, dass es nicht zu gefährlichen/unschönen Wech­sel­wir­kun­gen kom­men kann. Die meis­ten künst­li­chen Medik­man­te beru­hen auf Wirk­stof­fen, die so auch in der Natur existieren…deshalb sind logi­scher­wei­se pflanz­li­che Wirk­stof­fe nicht auto­ma­tisch weni­ger gefährlich.
– Bian­ca macht ihre übli­che Rou­ti­ne mit 2x60+1x30(und angeb­li­chen wei­te­ren 2x60 off-screen). Sie woll­te 3x60(5x60) machen, hat sie aber nicht geschafft. Irgend­wie hat sie es eilig auf die 5x60 zu kom­men und meint alle 3 Übungstage(also alle 2 Wochen) das Pen­sum erhö­hen zu müssen.

Dies­be­züg­lich ist auch das High­light für mich: Sie hat 2x60+1x30 gemacht…dann 2 Tage ausgesetzt…dann 2x60+1x30…dann 1 Tag ausgesetzt…dann 2x60+1x30…und kün­digt jetzt schon wie­der 2 Tage aus­set­zen an. Das heißt sie plankt von 7 Tagen genau 2! An den ande­ren ist sie mit Trai­ning, Yoga und Wrap­pen voll­kom­men aus­ge­bucht und schafft die 2x60…ehm, pardon…4x60+1x30 nicht. Das ver­steht sie also dar­un­ter, Leu­te zu moti­vie­ren? Na dan­ke. Sie schafft es eine 30 Tage Plank-Chall­enge über 1 Jahr zu stre­cken und schafft es damit die eigent­li­che Chall­enge schon zum 2. Mal kom­plett falsch auszulegen(dümmer geht immer…und Bian­ca ist sich offen­bar nicht zu scha­de, das zu bewei­sen). Wie sag­te sie noch so schön: So wie sich die Leu­te beim Sport geben, so sind sie auch in allen ande­ren Berei­chen des Lebens.

Eigent­lich soll­te man in die­sem Zusam­men­hang eine Aus­zeich­nung für den fauls­ten Fit­ness Coach ins Leben rufen. Wie wäre es mit einer gol­de­nen Couch(passender geht doch wohl kaum)? Bian­ca als „Per­so­nal Couch”(sic!) wäre natür­lich direkt Ehren­preis­trä­ge­rin und qua­si uner­reich­ba­rer Superchamp…

Was gab es sonst noch? Ach­ja, sie pos­tet jetzt offen­bar alle Wer­be­vi­de­os mehr­fach inner­halb eines Tages(Facebook-Alzheimer)…und irgend­ein gesichts­lo­ser Bauch soll den ers­ten Teil­neh­mer an ihrer Wrap-Chall­enge darstellen(wir glau­ben ihr das natürlich…nicht).

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Checker
2. Februar 2017 23:22

Sehr gut beob­ach­tet. Du bist ein ech­ter Fan!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
3. Februar 2017 09:01

Wie wäre es denn, Alex (als ech­ter Fan).…würdest du uns ande­ren Fans von dei­nem (?) kürz­lich hier avi­sier­ten und wich­tig geteaser­tem Gespräch mit dem Autoren Marcel.….etwas mit­tei­len? Ja? Nein? Viel­leicht?.…… , nicht? Auch gut!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Robina Hütchen
4. Februar 2017 09:51

Bis heu­te kam es zu kei­nem Gespräch mit Mar­cel. Sei­ne Ankün­di­gung vor 3 Wochen, sich bei mir zu mel­den, war Ver­ar­sche. Er hat fes­te Gesprächs­ter­mi­ne ver­ein­bart (ins­ge­samt etwa 15) und alle plat­zen las­sen. Der letz­te Ter­min war ges­tern. Wie­der kein Anruf und kei­ne Absage.

Weil er so viel Angst vor mir hat 😀 hat sich inzwi­schen eine Höre­rin ein­ge­schal­tet, die mit ihm die Ter­mi­ne aus­macht und an dem Gespräch teil­neh­men soll­te „um ihm die Angst zu neh­men” und bei­zu­ste­hen. Auch die Höre­rin fühlt sich nur noch ver­arscht. Sie hat sich immer extra Zeit genom­men und wur­de wie ich versetzt.

Ich weiß nicht was mit Mar­cel los ist. Womög­lich will er kein Gespräch und treibt nur ein Spiel­chen mit uns.

Ich ver­mu­te inzwi­schen, dass ihn das extrem gekränkt hat, als ich ihn am 6.1. nicht in die Radio­sen­dung gelas­sen habe. In der Woche davor hat­te ich in 50x ange­ru­fen. Er hat nicht reagiert. Nach der Sen­dung gab es dann das letz­te Gespräch mit ihm, in dem er zugab, dass er mich schon wie­der belo­gen hat. Es war dann aber alles geklärt. In den fol­gen­den Tagen ging es mit den Lügen dann weiter.

Über sein Ver­hal­ten schüt­teln alle den Kopf. Ich könn­te so eini­ges noch erzäh­len, aber ich will Mar­cel nicht in den Rücken fal­len. Wenn ich aber gefragt wer­de, dann ant­wor­te ich, und ich wer­de nicht für ihn Lügen.

Das alles – sein Ver­hal­ten – ist ein gro­ßes, trau­ri­ges Rätsel.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
4. Februar 2017 16:10

Dan­ke für dei­ne Antwort.…erwachsen gerad­li­ni­ges Ver­hal­ten sieht zumin­dest für mich anders aus

Milkman
Milkman
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
4. Februar 2017 20:06

Dan­ke für die Infos. Nicht das ers­te Mal, dass wir rat­los vor einem Rät­sel ste­hen, bei sei­nem Ver­hal­ten. Hast du denn Dif­fe­renz­be­trag wenigs­tens wie­der bekommen?

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Milkman
6. Februar 2017 00:29

Nein, BBR hat die 80 Euro bis­her nicht zurück erhal­ten. Dif­fe­renz: Er hat die Gerichts­ak­ten nicht, somit auch kei­ne Rech­nung vom Gericht für die Kopiekosten.

Jens aus dem Bulli
Jens aus dem Bulli
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
4. Februar 2017 23:13

Ja das glei­che pro­blem mit nicht ein­ge­hal­te­nen Ter­mi­nen und abspra­chen ken­ne ich auch von ihm

Mimi
Mimi
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
5. Februar 2017 11:44

@Alex
Erst­mal danke,dass du die Fra­ge von Robi­na Hüt­chen beant­wor­tet hast.Es intres­siert ja doch eini­ge hier.
Dein Ange­bot, dir wei­te­re Fra­gen zu stel­len, neh­me ich ger­ne an.
Am 21.11.hast du in dei­nem Gäs­te­buch vom Radio einen sehr „bösen” Kom­men­tar über uns aus der Mal­le­Grup­pe geschrie­ben. Ich habe damals dar­auf reagiert und woll­te eini­ges rich­tig stel­len (wur­de jedoch nicht freigegeben,obwohl freund­lich und sach­lich formuliert).Du hast zusam­men mit Mar­cel oft böse über Hol­ger gere­det und geschrie­ben so wie auch über die MalleGruppe.
Mei­ne Fra­ge jetzt,kannst du das heu­te dif­fe­ren­zier­ter betrach­ten mit allem was du ja jetzt selbst so mit Mar­cel erle­ben durftest?Also, kannst du dir mitt­ler­wei­le vorstellen,dass auch bei dem The­ma Fb-Grup­pe, Hol­ger nicht die Wahr­heit von Mar­cel gesagt wurde.Vor allem Hol­ger wur­de von euch bei­den sehr vor­ge­führt und das voll­kom­men zu Unrecht.
(Da die alte Grup­pe von Mar­cel ja doch immer noch besteht ist alles auch noch nachlesbar)
Ich moch­te Mar­cel immer ger­ne und möch­te ihm auch nicht scha­den und den­noch fin­de ich, soll­ten nicht ande­re dafür her­hal­ten, weil einer mög­li­cher­wei­se irgend­wel­che psy­chi­schen oder sons­ti­ge Pro­ble­me hat.

Hannarle
Hannarle
Antwort an  Mimi
5. Februar 2017 18:30

Mimis Fra­ge schlie­ße ich mich an und da dein Bei­trag damals an mich gerich­tet war und auch ich damals nicht dar­auf ant­wor­ten durf­te, möch­te ich ganz kon­kret nach­fra­gen: Bist du immer noch der Mei­nung das ich damals gelo­gen habe und Mar­cel die Wahr­heit über die Grup­pen­schlie­ßung sprach???

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Hannarle
6. Februar 2017 00:48

Ich weiß nicht wer Du bist und was Du meinst. Über die Grup­pen­schlie­ßung hat Mar­cel damals mit mir gespro­chen. Zu sei­ner Erklä­rung bzgl. der Schlie­ßung woll­te er mei­ne Mei­nung wis­sen. Die Schlie­ßung hat­te er sich lan­ge über­legt und ich habe ihm vor­ab pro­phe­zeit, dass des­we­gen eini­ge „durch­dre­hen” wer­den und es ihm übel nehmen.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Mimi
6. Februar 2017 00:40

Natür­lich haben sein Ver­hal­ten und sei­ne Lügen vie­les ver­än­dert. Die Mal­le Grup­pe ken­ne ich nur von Screen­shots hier und von Screen­shots die mir Mar­cel geschickt hat. Ich ken­ne sie nur von Mar­cels Erzählungen.

Ob Hol­ger von Mar­cel ange­lo­gen wur­de, weiß ich nicht. Ande­re Per­so­nen aber sicher. Hol­ger wur­de nicht vor­ge­führt, son­dern freund­lich eingeladen.

Dei­nem letz­ten Satz schlie­ße ich mich zu 100% an.

Mimi
Mimi
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
6. Februar 2017 16:59

@Alex

Na,da muss ich doch noch­mal was zu sagen.Holger wur­de übel mit­ge­spielt von euch beiden.Jetzt zu sagen, davon weiß ich nichts,ist nicht die fei­ne Art.Ich kann mich noch an die Radio­sen­dung erinnern,wo Anru­fer auf­klä­ren wollten,dass Mar­cel wis­sent­lich Hol­ger hat auf­lau­fen lassen(Wellergeschichte).Und ihr bei­de habt übel über ihn her­ge­zo­gen und du warst als Mode­ra­tor die­ser Sen­dung auch nicht an der Auf­klä­rung interessiert.Diffamierende Kom­men­ta­re im Blog fan­det ihr okay etc.Damals kamen bei mir schon die ers­ten Zweifel.So einen Kol­le­gen wünscht man niemanden.
Du sagst,du kennst die Mal­le­Grup­pe nicht.Und dann schreibst du so einen bit­ter­bö­sen Kom­men­tar über die­se Grup­pe und warnst sogar vor ihr?
Ich finde,da ist eine dicke ‚fet­te Ent­schul­di­gung angebracht.Nur vom Hören­sa­gen so einen Kom­men­tar zu ver­fas­sen, macht mich fast sprachlos.
So,dass woll­te ich noch­mal loswerden.
Jetzt ist mir aufgefallen,dass du schon zwei­mal erwähnt hast,dass Mar­cel blas­ting­news hät­te hän­gen lassen.Ich fin­de das eine wich­ti­ge Sache und das lässt dann doch man­ches in einem ande­ren Licht erscheinen.Sind wir doch bis­her davon ausgegangen,dass blas­ting­news ihn hat hän­gen lassen.Es wäre schön,wenn du hier­zu viel­leicht noch mal was sagen könntest.

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
5. Februar 2017 13:04

@Alex

Erst­mal möch­te ich mich bei Dir bedan­ken das Du uns die Mög­lich­keit bie­test Dir Fra­gen zu stellen 🙂

- Du schreibst von Spielchen.Was für ein Spiel soll­te oder könn­te Mar­cel Adler den spie­len wol­len und warum?

- Hat Mar­cel Adler jemals mit Dir dar­über gespro­chen das Du ihn Hypen könn­test? … Also ihm behilf­lich sein, sei­nen Bekannt­heits­grad zu steigern.

- Hat Mar­cel Adler Dir erzählt das er bewußt die Leu­te auf­hetzt damit sie Anzei­gen gegen Bian­ca schal­ten? … ZB. das er es nicht machen muß und Bian­ca trotz­dem ihr Fett wegkriegt.

- Von wem ging es aus das Mar­cel Adler im Radio mitmischt.Hast Du es ihm ange­bo­ten, oder hat er danach gefragt?

- Hat Mar­cel Adler Dir gegen­über erwähnt das er die Mit­glie­der der Mal­le­grup­pe nur ver­arscht, oder sie benutzt?

Ich dan­ke im vorraus für die Antworten 🙂

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Yvonne
6. Februar 2017 01:13

Mar­cels Ver­hal­ten ist für vie­le ein Rät­sel. Spiel­chen: Ich befürch­te er wird Lügen ver­brei­ten. Das muss ich lei­der so sagen. Und womög­lich ist an dem Gerücht, dass er inzwi­schen mit Bian­ca zusam­men­ar­bei­tet was dran. Wie ich hier lesen konn­te arbei­tet er jetzt auch wie­der bei Blas­ting­news. War­um? Nur wegen Geld?

Zu Fra­ge 2 und 3: Ein kla­res Nein!

Die ers­te Radio-Teil­nah­me hat sich so erge­ben. Ich den­ke er hat ein­fach angerufen.

Mal­le­grup­pe: Davon weiß ich nichts. Ich habe nur mit­be­kom­men, dass er eine Zeit lang über ver­schie­de­ne Grup­pe Klicks für sei­ne Blas­ting­news-Arti­kel (und damit mehr Geld) gene­rie­ren woll­te. Das ist doch OK!?

Arne
Arne
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
6. Februar 2017 08:48

Alex,hast du ver­sucht MA davon abzu­hal­ten hier im Blog Mit­glie­der der Mal­le-Grup­pe mit Bild oder Real­na­me zu diffamieren,oder hast Du es erst erfah­ren als es schon zu spät war?

hmmm
hmmm
Antwort an  Arne
6. Februar 2017 15:21

Nein Alex hat nicht ver­sucht, das zu unter­bin­den. Hat ihm ja Zuhö­rer gebracht.
Angeb­lich hat war er selbst nie in der Grup­pe, wuss­te aber immer gut bescheid. Und trotz­dem hat er Unwahr­hei­ten ver­brei­tet (zb zur Schlie­ßung der Grup­pe, die ja heu­te immer noch besteht, obwohl Mar­cel sie doch löschen muss­te, um alle Mit­glie­der ent­fer­nen zu kön­nen — Schwachsinn)

Oder wo du dar­auf bestan­den hast, dass der Mar­cel sich nicht den kri­ti­schen Fra­gen zur Grup­pen­schlie­ßung stel­len woll­te und wir uns das nur aus­ge­dacht haben. Auch Schwachsinn.

Oder warst du so naiv, dass du Mar­cel jedes Wort immer sofort geglaubt hast, da er ja schon immer soooo ehr­lich dir gegen­über war?

Checker
Checker
Antwort an  Checker
6. Februar 2017 16:05

Der gesichts­lo­se Bauch des ers­ten angeb­li­chen Teil­neh­mers der Wrap-Chall­enge ist übri­gens wie­der gelöscht wor­den. Come­dy pur… 😉

Gast
Gast
Antwort an  Checker
6. Februar 2017 19:41

@Checker
Das muss­te Bian­ca löschen.Die abge­bil­de­te Frau hat sie dazu auf­ge­for­dert. Auf die Ver­öf­fent­li­chung ihres Bil­des wur­de die­se Frau von einem Mit­glied der Mal­le­grup­pe hingewiesen.

Checker
Checker
Antwort an  Gast
7. Februar 2017 01:51

Na sowas könn­te die Mal­le­grup­pe ruhig der offi­zi­el­len Fan­sei­te mit­tei­len. Man mag zwar nicht immer einer Mei­nung sein…aber gewis­se Din­ge inter­es­sie­ren doch alle. 😉
Gz dazu…

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Checker
7. Februar 2017 10:14

Aber nur weil Du es bist Checker 😉

Man soll­te den Grund nicht ver­ges­sen war­um sich die Mal­le hier rar gemacht hat 😉

comment image

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Yvonne
7. Februar 2017 13:10

XD …das ist ein schö­ner Screenshot…

Checker
Checker
Antwort an  Yvonne
7. Februar 2017 14:57

Ist ja alles rich­tig. Aber es gibt ein­fach Sachen, die soll­ten dau­er­haft für alle sicht­bar sein…da hat man eine gewis­se Ver­ant­wor­tung der All­ge­mein­heit gegenüber. 😉

So sieht also die gro­ße „it works”-Familie aus. Man ver­sucht sich gegen­sei­tig das Was­ser abzugraben(mein Foto, dei­ne Foto…mein Team, dein Team). Nett…und wie­so bin ich so gar nicht überrascht?

Gast
Gast
2. Februar 2017 18:34

Sor­ry, muss mich hier noch ein­mal über unser ALLER „Yoga-Aqua Trai­ne­rin-Power Pla­te Ein­wei­se­rin-Ernäh­rungs­exper­tin-Kos­me­tik­ex­per­tin-Top Mal­lor­ca Auswanderin…und noch vie­les mehr… AUSLASSEN

Was tut die da wie­der. (Habe mich gera­de noch ein­mal, nach lan­ger Zeit, auf Ihre tol­len Sei­te umgeschaut)

Das ist ja wie bei KIK bei der – die bie­tet alles an – was ande­re nicht ver­kauft bekom­men und Sie ver­sucht sich jetzt mal dar­an. (Nur bei KIK ist es dann sehr güns­tig – das kommt noch dazu)

Was ein durch­ein­an­der bei der.

Lie­be Güte Mädel.

Erst willst du den Leu­ten ver­kli­ckern – ja kauf mein Gesund­heits­kon­zept und DU bekommst eine Top Figur, dann heißt es – ja kauft die Creme und alles ist straff und fest – jetzt wie­der – kauf dir eine Folie/Wrap und pack dich schön ein und Hockus Pockus das Fett ist weg. Und jetzt mit den Haaren…in 45 Tage Mega gewach­sen durch irgend­ein Zeug, was Du wie­der an die Frau brin­gen willst.

Was läuft da im Kopf nicht rich­tig? Merkst DU noch was – DU springst von einem Pferd zum anderen!

Wenn dei­ne Stim­me und dei­ne Beto­nun­gen – nicht so schlimm wäh­ren, fin­de Ich wirk­lich, könn­test DU (ach ja und dein Kopf gewa­cke­le noch in den Griff bekommst) beim Tele­shop­ping Sen­der anfan­gen zu arbeiten.

Nimm Dir ein Bei­spiel an D. Kat­zen­ber­ger. Dann pos­te ein Bild mit einer Kla­mot­te an zb. die dei­ne Mut­ter im Laden aktu­ell ver­kauft – mit einem Link dazu wo man es Online bestel­len kann – glaub mir das hät­te ERFOLG.

Boh echt – Kopf fas­sen – fast 40 Jah­ren alt und glaubt 82 Mill. Men­schen sind bekloppt.

Eine Lösung ist – Sie ist wie die­se Jay Jay 

und ver­äp­pelt uns ALLE nur damit?

Was ich auch sehr komisch fin­de und auch schon wie­der pas­sen­den. Schau mir ger­ne Good­bye D. an und da war die­ses Fit­ness Stu­dio Paar, wo ER ja auch aus Han­no­ver kommt und auch aus der Tür­ste­her Sze­ne und mit sol­chen ver­kehrt ja auch Ihre Mut­ter ger­ne in der Zei­tung, das es gute Bekann­te sind und bei ihr kau­fen. (Rocker Boss Frank Hane­buth zb.)
Und die­ses Pär­chen aus Mal­lor­ca muss­te ja jetzt in eine Woh­nung umzie­hen – die­se sah dem sehr ähn­lich, wo unse­re Exper­tin anschei­nend Ihre Vide­os dreht. Gar­ten und Küche im Hin­ter­grund. Müsst Ihr mal drauf ach­ten. Als ob die zufäl­lig Nach­barn sein können.

Wenn Sie da mal nicht durch Ihre Mut­ter und Ihre komi­schen Bekann­ten, da hat Fuß fas­sen können.

Auch wenn Bul­li Jens R. – mir dazu mal was geschrie­ben hat – ich raff das immer noch nicht – wie die sich da über Was­ser hält. Ihre Vide­os haben doch kei­ne Wer­be­clips vor­her drin.

Das Sie hier ver­sucht Zeugs zu ver­kau­fen von meh­re­ren Firmen..lass Sie das mal ein­mal für sich sel­ber „kos­ten­los” von denen bekommen.

Dafür macht Sie ja auch reich­lich Wer­bung mit dem Kram – aber dann hat es sich auch. Ver­die­nen daran…glaube Ich nicht!

Sor­ry muss­te aus mir raus – damit die Top Aus­wan­de­rin es mal lesen kann 😉

Fettige Fritte
Fettige Fritte
Antwort an  Gast
5. Februar 2017 10:56

Sie ist noch viel wirrer:

Body­plan: Als Fit­ness- und Yoga-Exper­tin ent­wi­ckelt. Soll allen Men­schen Gesund­heit und eine gute Figur besche­ren. Im Haus immer die Natür­lich­keit propagiert.

Was war? Kaum aus­ge­zo­gen aus dem BB-Haus wur­den erst mal die Hupen gemacht und Botox gespritzt. 

Dann kam Juch­eim: Hat­te sie nicht vor­her natür­li­che Schön­heit durch Sport und gesun­de Ernäh­rung propagandiert? 

Jetzt geht es mit den Wraps wei­ter. Da ihr so lang­sam auch mal die Copy­right-Owner auf die Fin­ger klop­fen gibts plötz­lich kaum noch Wun­der­bil­der von Drit­ten. Lei­der kann man bei ihr nichts sehen, weil sie (jetzt wie­der) ent­we­der ihre Tage hat oder Dia­be­tes oder es drau­ßen reg­net. Hat­te sie nicht sogar mal geschrie­ben sie hät­te ihren Dia­be­tes dank ihres Body­plans besiegt?

Und zu ihrer Sport-Exper­ti­se sage ich mal bes­ser nichts. Sie ist ja das bes­te Aus­hän­ge­schild dafür. 😉

Und zum The­ma sie lebt ihren Traum und alle ande­ren sind faul: Auf Mal­lor­ca zu woh­nen (getreu der IKEA-Wer­bung ist leben ja doch ein biss­chen mehr) ist also ein Erfolg? Nun ja. Auf jeden Fall ist sie beschei­den wenn sie so klei­ne Zie­le hat. 😉

Blanca
Blanca
3. Februar 2017 10:09

Neue Fäl­schung von Bian­ca Döh­ring auf­ge­taucht! Sie funk­tio­na­li­siert ein Foto von Vik­to­ria Back­ham von einer Buch­vor­stel­lung und Auto­gramm­stun­de im Lon­do­ner Kauf­haus Sel­fri­dge http://www.gettyimages.de/ereignis/victoria-beckham-book-signing-72297530?#victoria-beckham-signs-her-new-book-that-extra-half-an-inch-at-on-picture-id72300456 (copy­right get­ty­images) zu einem Wer­be­trä­ger für ihre Wickel.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
3. Februar 2017 11:50

Blan­ca, groß­ar­ti­ger Fund. Ich hof­fe Kopien/screenshots gehen an Mrs Beckham 🙂

Blanca
Blanca
Antwort an  Robina Hütchen
4. Februar 2017 09:18

Ihre „Wun­der­ker­zen­ak­tio­nen” hal­ten nur sehr kurz. Ich muß schnel­ler scree­nen. Hier aber stand ich vor der Fra­ge ob ich das gan­ze Mul­ti­pli­zie­re indem ich es shoo­te und ins www ein­stel­le. Es bekommt dann einen höhe­ren Wert. [BiBi hat­te statt des VB-Buches was auf dem Foto prä­sen­tiert wird einen ihrer Wickel ins Bild retu­schiert, mit hash­tag und Aus­sa­ge, das auch Stars ihre Wickel benut­zen] War schnel­ler wie­der weg als man gucken konn­te. Zuerst bei Ins­ta. Da sind natür­lich die Bild­agen­tu­ren und Foto­gra­fen selbst tätig. Spä­ter auch bei fb ver­schwun­den. Da wur­de wohl von get­ty gemel­det. So das es nie eine Chan­ce hat­te bei gooooog­le in der Bil­der­su­che zu kommen.
Da stellt sich die Fra­ge ob man ein Archiv der Wun­der­ker­zen auf­bau­en soll­te? Also der Sachen, die bei BiBi sang und klang­los verschwinden.
Ihre Ver­su­che auf den bri­ti­schen Markt zu kom­men, z.B. dadurch das sie Fotos und Fil­me spie­gel­ver­kehrt dreht (zu sehen an spie­gel­ver­kehr­tem Sit­zen im Auto, soll links­ver­kehr sein, und an spie­gel­ver­kehr­ten Schrif­ten auf Shirts usw), sind auch platt.
Lie­be BiBi, vor Gericht sind Zeu­gen­aus­sa­gen wich­ti­ger als screenshots.

Robin Hütchen
Robin Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
4. Februar 2017 16:06

Kannst du mal auf­hö­ren, ob nun dem Under­ta­ker, Alex, Che­cker etc. die Eier zu lecken? Das ist ja ekel­haft wie du als wirk­lich ein­zi­ge Per­son hier stän­dig Leu­te erwähnst,die hier schrei­ben. Das ist kei­ne Kuschel­grup­pe hier

Siggi
Siggi
Antwort an  Robin Hütchen
4. Februar 2017 18:29

Frau Adler kanns­te die Eier nim­ma lecken *ROFL*

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robin Hütchen
4. Februar 2017 19:09

Och Robin, (ohhhhh, ich erwäh­ne dich.… als Leut. So sor­ry) dir ne gute Bes­se­rung und ganz unbe­sorgt > ich lecke kei­ne vir­tu­el­len Eier. Alles gut? Alles gut! 🙂

Batman
Batman
Antwort an  Robin Hütchen
4. Februar 2017 22:32

Diell­za von New­to­pia hat das Foto­shoo­ting für die Bal­lea­ren-Bro­schü­ren bekom­men. Nicht BiBi. BiBi bezahlt Foto­gra­fen damit sie Fotos von ihr machen.
comment image
http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885–15/e35/14561898_320943334935595_5028660319904333824_n.jpg?ig_cache_key=MTM1NTc2NzQ4MzIyMjU3OTY2Mw%3D%3D.2
oder was meinst du Robin?
Ich bin nicht Mar­cel (für alle mit Verfolgungswahn).…

Dallas
Dallas
Antwort an  Batman
4. Februar 2017 23:12

Bei Bibis Gesichts­fur­chen ist die erfolg­rei­che Model­kar­rie­re vor­bei. Da ver­sagt selbst der Weich­zeich­ner von Pho­to­shop auf maxi­ma­ler Stu­fe. Sie kann nur als Bur­ka­mo­del durchstarten!

Checker
Checker
Antwort an  Batman
5. Februar 2017 05:31

Irgend­wie hat Diell­za mit der Micha­el Jack­son Gedächt­nis­na­se auf dem Bild ein biss­chen was von Ötzi…und ich mei­ne nicht den DJ.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca
3. Februar 2017 13:27

Und schon hat sie das fake-Foto(war auch ziem­lich offen­sicht­lich) von ihrer Sei­te gelöscht. Ich glau­be, Vic­to­ri­as Anwäl­te haben bei sowas auch sehr, sehr wenig Humor.

Heu­te also kein Plank wegen Trai­ning. Mor­gen kein Plank wegen Detox-Yoga(früher nann­te man sowas Ent­span­nungs-Yoga oder Yoga für Anfän­ger. Letzt­lich ver­mei­det man dabei jeg­li­che Anstrengung…also genau das rich­ti­ge für Miss TUN). Und sind über­mor­gen nicht die Wraps dran? Hey, wenn sie das macht dann kommt sie auf sagen­haf­te 1x Plan­king in 7 Tagen. Sau­ber. Viel weni­ger geht nicht. Sport­muf­fel-Bian­ca at her best.

Undine Müller
Undine Müller
4. Februar 2017 16:15

Die­se Cos­mic-like Sel­fis, macht die Bian­ca wegen ihrem fal­ti­gen Gesicht?
Damit wir es nicht sehen müssen?

Frida Berg
Frida Berg
5. Februar 2017 03:37

Vie­len Dank für die­sen spit­zen Blog und für die arbeit die ihr macht.

Ich hab lang nicht mehr so gelacht..

Dan­ke auch an Bibi die die­sen Blog mög­lich gemacht hat.

Marcel Aaler
Marcel Aaler
5. Februar 2017 07:45

Mein lie­ber Alex,

Du woll­test es nicht glau­ben, was ande­re Dir über die­sen Mar­cel Adler erzählt haben, Dich gewarnt haben vor die­sen Schmierenschreiber.

Mar­cel Adler hat einen neu­en Job, hat er doch uns allen mit­ge­teilt. Nun rate mal wo? Er schreibt wie­der für Blas­ting­News, ganz viel und täg­lich, weil er das Geld braucht. Des­halb hat er kei­ne Zeit um Dich anzurufen…

Bald hat er die 80 Euros zusam­men und dann ist Zahl­tag. BB-Radio soll der Bank schon ein­mal Bescheid sagen, dass die Koh­le bald kommt vom Adler. Außer die Döh­ring lässt die Adler-Hono­ra­re bei Blas­ting­News pfän­den. Aber die ist so doof und checkt das eh nicht.

Klar schreibt ein Adler nicht als Adler bei Blas­ting­News. Er schreibt als Sina Buch­holz oder Susan­ne Adler. Kenns­te nicht? Ist sei­ne Frau. Das war schon immer so, dass er mit vie­len Fake­ac­counts bei Blas­ting­News aktiv war. 

Schau Dir das selbst an:
http://de.blastingnews.com/redaktion/sina-buchholz/archive/

War­um er für die­sen Blas­ting-Ver­ein wie­der schreibt, der ihn raus­ge­wor­fen hat??? Wo er erzähl­te, dass er noch Geld von dem Ver­ein zu bekom­men hat? Und wie er immer in den Grup­pen über den Ver­ein abge­rotzt hat…

Aber ein Gum­mi-Adler hat kein Rück­grat und muss sich für Geld bei so einem Ver­ein pro­sti­tu­ie­ren, den er so hasst. Eine Hure macht alles für Geld. Aber wenn man das Geld so drin­gend braucht… Kar­ma is a bitch. Er soll­te sei­nen Namen in Mar­cel Aaler ändern, die­se glit­schi­ge, win­di­ge Type.

In der Mal­le-Grup­pe haben sie end­lich bemerkt, dass Sina Buch­holz dort Adlers gehei­mer Account war und auf­ge­räumt. Es ist somit kein Wun­der, dass hier nun im Blog Ruhe ist und kei­ne Screen­shots mehr auftauchen.

Lie­be Grü­ße nach Mallorca!
Has­ta la vista!

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Marcel Aaler
6. Februar 2017 01:30

Mar­cel arbei­tet wie­der bei Blas­ting­news – Unbegreiflich!

Die wer­den ihn doch kaum ange­bet­telt haben wie­der zurück zu kom­men. Wo er Blas­ting­news im Recht­streit mit Bian­ca hän­gen ließ und nicht unter­stützt hat.

Es kann nur das Geld sein. Aber das wäre schon eine der­be Ernied­ri­gung. Da hät­te ich lie­ber mir etwas ande­res gesucht. Außer­dem wird ihm jeder Euro vom Hartz4 abge­zo­gen. Macht das also Sinn?

Für Bian­ca ein her­ber Schlag: Der Adler hat sei­nen Job wieder.

WTF
WTF
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
6. Februar 2017 20:14

der Adler…wird die­sen Neben­ver­dienst bestimmt am Amt vor­bei schwarz kassieren.

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
7. Februar 2017 07:40

@Alex
Dan­ke für das Beant­wor­ten mei­ner Fra­gen wei­ter oben 🙂

Das Schrei­ben bei Blas­ting­news macht für ihn klar nur Sinn wenn es nicht von Hartz4 abge­zo­gen wird.Deshalb schreibt er ja auch unter Susan­ne, Milo, oder Sina.Daher ist anzu­neh­men das er gegen­über Blas­ting­news sei­ne wah­re Iden­di­tät verbirgt.Blastingnews wür­den ihn zum einen nicht mehr schrei­ben lassen.Und zum andern kann er mit sei­ner eige­nen Iden­di­tät wei­ter Hartz4 abgrei­fen, ohne Einbußen.Denn, rich­tig, er schreibt ja gar nicht.
Mar­cel hat auch nie auf­ge­hört für Blas­tin­gews zu schrei­ben, nur eben nicht unter sei­nem Namen.

Inwie­fern hat Mar­cel Blas­ting­news im Rechts­streit nicht unter­stützt Alex? … Wenn es einen Rechts­streit gab, indem Blas­ting­news sich gegen Bian­ca gewehrt hat, dann war das von Mar­cel aber sehr dumm. … Wo war also der Grund dafür? … Und wie ist die­ser Rechts­streit aus­ge­gan­gen, weißt Du da was, Alex?

der Adler
der Adler
Antwort an  Marcel Aaler
6. Februar 2017 06:57

Da muß ich den Aaler aber ent­täu­schen, die in der Mal­le haben nicht gut auf­ge­räumt, ich bin noch dort.Die Admins ver­ste­hen halt den Job nicht .Trotz vie­ler Hin­wei­se der Mit­glie­der bin nicht nur ich son­dern auch unse­re Göt­tin noch da.Und das ist gut so, einer muß auf den Laden auf­pas­sen, sonst fah­ren die den Wagen noch voll gegen die Wand.Wäre doch scha­de wenn mei­ne damals noch erfolg­rei­che Grup­pe den Bach run­ter ginge.

Mallegruppen-Tusse
Mallegruppen-Tusse
Antwort an  der Adler
6. Februar 2017 15:11

Schon lus­tig, wie Man­che immer noch glau­ben, daß es irgend­wen inter­es­siert, ob ein abge­half­ter­ter Jour­na­list (man möge bit­te mein prus­ten­des Lachen ent­schul­di­gen) mit Fake-Pro­fil in der Mal­le­grup­pe hockt. Bringt dem Mar­cel nur lei­der gar nichts, weder Erfolg, noch Klick­zah­len, noch Geld.
Tja, unter sei­nem rich­ti­gen Namen woll­te man ihn dort ja nicht haben. Schon doof, wenn man plötz­lich nicht mehr so vie­le Schäf­chen hat, die einem hin­ter­her dackeln, oder?

Und dass, nach­dem er sich doch sooo schön ange­bie­dert hat und uns wie­der mit sei­ner Anwe­sen­heit berei­chern wollte.

Andrea Bongartz
Andrea Bongartz
Antwort an  Mallegruppen-Tusse
6. Februar 2017 19:24

Der abge­half­ter­te Jour­na­list Hol­ger Gude­ritz vom Hückel­ho­ve­ner Stadt­ku­rier hockt auch immer noch mit einem sei­ner Fake-Pro­fi­le „Hans Die­ter Paul” in der Mal­le­grup­pe. Sein anbie­dern ist offen­bar sehr will­kom­men… obwohl er hier über Grup­pen­mit­glie­der her­ge­zo­gen hat. Schon doof, wenn man so vie­le Schäf­chen hat, die einem hin­ter­her dackeln und nicht merkt, dass es Fakes sind.

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Andrea Bongartz
7. Februar 2017 07:45

Sag mal Mar­cel, wie­so schreibst Du als Andrea Bon­gartz? … Hast jetzt nicht nur vor Alex Angst, son­dern auch vorm Blog?

Mallorca-Fitness-Krähe
Mallorca-Fitness-Krähe
5. Februar 2017 10:18

Die Mal­lor­ca-Fit­ness-Krä­he (Bian­ca Döh­ring) schreibt heute:

„Der Preis des Erfol­ges ist Hin­ga­be, har­te Arbeit und unab­läs­si­ger Ein­satz für das, was man errei­chen will!”

17 Wör­ter, 5 Lügen !!

1. Wel­cher Erfolg?
2. Wel­che Hingabe?
3. Wel­che har­te Arbeit?
4. Wel­cher unab­läs­si­ger Einsatz?
5. Nichts erreicht!

Träumt die das nachts?
Die ist geisteskrank!

Checker
Checker
5. Februar 2017 19:10

Heu­te erklärt sie uns die Greens, die sie neu­er­dings statt den Eiweiß­prä­pa­ra­ten ver­tickt. Sie macht sich ja selbst immer nor­ma­le Smoothies(auch Zucker­bom­ben genannt) und greift nur auf Greens zurück, wenn sie wenig Zeit hat.
Mooooment…wenig Zeit? Dann müss­te sie das Zeug ja prak­tisch nie trinken…denn was macht sie denn schon? Angeb­lich 3h Detox-Yoga, Trai­ning, 3 Minu­ten Plan­king und Wrappen…aber nicht alles an einem Tag…nein…IM WECHSEL! Das war’s(naja, okay, hin und wie­der noch ein paar Bil­der klau­en und photoshoppen..und natür­lich lus­ti­ge apps aus­pro­bie­ren). Bei die­sem engen Ter­min­plan reicht die Zeit natür­lich nicht um sich ein paar Früch­te in den Mixer zu hau­en. Check. Des­halb sind ihre Greens-Vor­rä­te auch schon wie­der in Rekord­zeit am Limit und sie muss drin­gend nach­be­stel­len. Ist klar.

Dallas
Dallas
Antwort an  Checker
5. Februar 2017 21:05

Sie muss den gan­zen Tag Blog lesen … 🙂 🙂 🙂 🙂

Lügen-Bibi
Lügen-Bibi
5. Februar 2017 19:42

Plank­vi­deo Tag 15

Angeb­lich war es win­dig gewe­sen. Klingt das nicht nach Mee­res­rau­schen und wo kommt das her? Das war sonst nie zu hören und ist so gleich­mä­ßig. Hat das Lügen-Bibi das vom Band eingespielt?

Checker
Checker
6. Februar 2017 15:56

Bian­ca macht uns ganz heiß auf ihr heu­ti­ges Wrap-Video. Dies­mal wie­der am Bauch(da las­sen sich die Resul­ta­te auch viel bes­ser faken als an den Ober­ar­men. Mus­kel­span­nung, alte Bilder…alles möglich.…denn live vorher/nachher sieht man den Bauch ja im Gegen­satz zu den Ober­ar­men nicht).

Immer­hin hat sie zwi­schen­zeit­lich der rich­ti­ge Bild in ihrer App gefun­den. Bian­ca das Schaf. Wie alt war sie noch­mal? Ach­ja, fast 40.…na dann hat sie ja noch mas­sig Zeit um erwach­sen zu wer­den. Glück­li­cher­wei­se neigt sich die Zeit um Kin­der zu krie­gen aller­dings dem Ende zu. Tick-Tack.…

Ansons­ten wie­der jede Men­ge Moti­va­ti­ons­sprü­che/-vide­os und das eine oder ande­re Fake-Foto. Wer es braucht.
Ob ich es pri­ckelnd fin­de, ein Baby zum klet­tern zu ani­mie­ren, indem ich sein Stoff­tier in die Decken­spal­te klem­me, weiß ich nicht. Beson­ders schön übri­gens, wenn man dane­ben das Bett mit Sicher­heits­git­ter sieht. Man könn­te auf die Idee kom­men, dass das Kind even­tu­ell die­se Klet­ter­fä­hig­kei­ten ander­wei­tig nut­zen wird. Das konn­te dann natür­lich wie­der kei­ner ahnen…
Und ja, Tet­je Mie­ren­dorf hat abge­nom­men. Seit­dem ist er gesund…und sei­ne TV-Kar­rie­re ziem­lich tot. Man kann halt nicht alles haben. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
6. Februar 2017 20:27

Ich fra­ge mich wirk­lich schon lan­ge wann >Bian­ca Döh­rings Han­dels­part­ner Dr. Juch­heim und >Lui­sa Döh­rings Han­dels­part­ner it works! die Serio­si­tät plus die Repu­ta­ti­on ihrer Ver­trieb­le­rin Bian­ca Lui­sa Döh­ring hinterfragen.….….….……

Bian­ca Lui­sa Döhring: 

Kein Impres­sum

Ein­zi­ges Kon­takt­me­di­um eine yahoo-mail-Adresse

So wie ich es erse­hen kann: 2 oder doch 3 (?)Fir­mie­run­gen
mal­lor­ca­fit­ness (@yahoo.com)
http://biancasultimatecosmetic (.juchheim-methode.de)
Mal­lor­ca­fit­ness & Cosmetic

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
6. Februar 2017 23:11

Ich wur­de soeben dar­auf auf­merk­sam gemacht, dass Mar­cel noch als Sebas­ti­an Steh­ler bei Blas­ting­news schreibt:
http://de.blastingnews.com/redaktion/sebastian-stehler/

Die­sen „Milo” Account kann­te ich zwar schon, aber ich bin nun schon erstaunt, dass er dort so viel geschrie­ben hat. Nach dem Raus­wurf bei Blas­ting­news 45 Artikel.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
7. Februar 2017 10:57

War es Blan­ka (?) oder Bibi Blocks­berg (?)die uns mit­ge­teilt hat­te wel­chen Lese-Repor­ter-Job Herr Adler mitt­ler­wei­le bedient…

http://www.berliner-woche.de/friedrichshain/profile/marcel-adler-12839.html

Blanca
Blanca
Antwort an  Robina Hütchen
7. Februar 2017 16:45

War von mir, der Hin­weis. Hej, ich kom­me wie immer bei den Inter­na der fb-Grup­pen Feden nicht mehr mit ;( . Das Pres­se­bü­ro Adler unter ver­schie­de­nen accounts bei blas­ting schreibt, ist gelin­de gesagt merk­wür­dig. Ist er also gar­nicht „frei­ge­stellt” wor­den? Was war denn mit der omi­nö­sen Rück­hal­tung von Zah­lun­gen wegen Bian­cas Abmah­nun­gen gegen blas­ting? Sind die 1000€ jetzt im Dez. nach­ge­zahlt worden?

Checker
Checker
7. Februar 2017 08:51

Alle war­ten gespannt auf ihre heu­ti­gen Resul­ta­te. Ist das eigent­lich ihr Bauch auf den neu­en Fotos? Das Tat­too sah doch bei BB noch anders aus…

Sie ist natür­lich laut eige­ner Aus­sa­ge die ein­zi­ge, die die Wraps vor Ort hat.
Ob die das wohl schon wis­sen? https://www.facebook.com/ItWorksMalllorca/
Oder die? https://www.facebook.com/roldan.jose77/?ref=nf
Aber wer spricht schon spa­nisch auf Mal­lor­ca? Die kann man getrost igno­rie­ren, däm­li­che Auslän…ehm…ich mei­ne, Eingeborene. =)

Goog­le und 2 Minu­ten. Mehr braucht es nicht, Bibi.…

Sina-Susanne von Milo
Sina-Susanne von Milo
Antwort an  Checker
7. Februar 2017 10:06

NEIN! NEIN! NEEIIINNNN!

Hat die Döh­ring wie­der gelogen? 🙄 🙄

Wie vie­le Lügen sind da so pro Video drin? 5, 10, 15? 😳

Zuckerhase
Zuckerhase
7. Februar 2017 09:46

dan­ke bibi …das du mich heu­te im video gegruesst hast. habe mich voll gefreut. wo kann ich mir dein ab heu­te kon­zept anschau­en. du hast nich gesagt wo. lie­be gruesse

Checker
Checker
Antwort an  Zuckerhase
7. Februar 2017 15:31

Was wohl Sig­mund Freud dazu sagen wür­de, wenn eine smoothie-affi­ne Miss „#kein­zu­cker #nosugar #sugar­free” ihre Fir­ness-Fans als Zucker­ha­sen begrüsst?
Okay, der hät­te auch Spass an ihren App-Bil­dern. Ich sag nur Dorian-Gray-Syndrom.

Und eine Nach­richt an ihre Fans/Liker: Eure Betei­li­gung an ihren Chal­lenges ist ein bischen mau! Schickt ihr end­lich Vide­os und Bilder…im Reden seid ihr groß aber beim TUN scheidert(sic?) es, ihr Wür­mer! Macht end­lich was, sonst ras­tet sie noch…

Dallas
Dallas
Antwort an  Zuckerhase
7. Februar 2017 22:17

Du willst echt Dir das „Ab heu­te Betrug Kon­zept” kaufen?

Biiiiiibb­biiiiiii! Hier ist ein Kunndäääää!!! $ € $ € $ € $ €

Frage
Frage
7. Februar 2017 10:35

war­um ist holger’s fake noch bei uns in der gruppe??

Bianca Döhring
Bianca Döhring
Antwort an  Frage
7. Februar 2017 20:06

Die sind so blöd dort oder trau­en sich nicht.

Milkman
Milkman
Antwort an  Frage
7. Februar 2017 20:22

Ist doch Wurst, er hat sich nichts gemacht. Er hat­te die Grup­pe doch von sich aus verlassen.

Weiß ich auch nicht.
Weiß ich auch nicht.
Antwort an  Frage
7. Februar 2017 23:48

Frag doch bit­te dazu die Admins der Grup­pe. Was soll die Fra­ge hier?

Frage
Frage
Antwort an  Frage
8. Februar 2017 13:40

ich fra­ge die admins der grup­pe hier doch.

hol­ger gude­ritz hat gelo­gen, zen­siert… und die grup­pe ter­ro­ri­siert. er hat die grup­pe schmol­lend ver­las­sen und sich spä­ter wie­der unter eine fake­na­men ein­ge­schli­chen. ste­fan irgend­was… als hans die­ter paul ver­arscht er die grup­pe der­zeit wieder.

war­um darf er das und mar­cel adler nicht?

glei­ches recht für alle faker, lüg­ner und verarscher!

Antwort
Antwort
Antwort an  Frage
8. Februar 2017 18:33

Die­ser Hans Die­ter ist mit Sicher­heit nicht Hol­ger. Schreib doch die­sen Hans Die­ter mal an. Dann hast du Gewiss­heit. Machst du aber nicht, weil das ja die Wahr­heit über dei­ne Lügen her­aus­brin­gen könnte.

Holger Guderitz
Holger Guderitz
Antwort an  Antwort
8. Februar 2017 20:02

Doch das bin ich, Du Haterspacko!

1. Ich ver­wen­de für mei­ne Fakes immer Pro­fil­fo­tos von der Sesam­stra­ße, weil ich die so gern schaue. Bei mei­nen Fake Ste­fan Dass­ler war es auch so. Da war es mein Ernie. Die Grup­pen­fot­zen sind nur zu blöd um das zu merken 🙂

2. Mein Titel­bild zeigt mei­nen klei­nen, lie­ben treu­en Freund Ram­bo der 2004 lei­der von mir gegan­gen ist. Er röchel­te und bekam immer schlech­ter Luft. Lei­der bin ich zu spät zum Tier­arzt gegan­gen. Ich habe ihn so geliebt, mei­nen Ram­bo! Er war eine treue See­le. Sein gan­zes Leben lang hat er nie gebis­sen oder ande­re Tie­re ange­grif­fen. Oh mann, jetzt kommt alles wie­der hoch. Ram­bo mein Freund, Du fehlst mir so sehr. Es ist still gewor­den ohne dich. Kein neu­gie­ri­ges Bel­len mehr wenn es an der Tür klin­gelt, kein Dan­ke mehr für ein Leckerli… 🙁

Marcel-Fan
Marcel-Fan
Antwort an  Holger Guderitz
9. Februar 2017 07:46

Ach Mar­cel, jetzt wein doch nicht.
Nur weil man dich nicht offi­zi­ell in der Mal­le haben will, musst du doch jetzt nicht um dich schla­gen, wie ein klei­nes belei­dig­tes Kind. Aber das zeigt nur, auf was für einem geis­ti­gen Stand du bist. 

Siehst dei­ne Fel­le wohl weg­schwim­men, hmmm? Alex mag dich nicht mehr, die Grup­pe inter­es­siert sich nicht mehr für dich, dei­ne Arti­kel sind immer noch grot­tig ohne Ende. Wird wohl nichts mit dem ERFOLG. Frag mal Bibi, die hat bestimmt ein paar Tipps für dich 😉

Hatermeister
Hatermeister
7. Februar 2017 21:40

Der Dutt hat wie­der so vie­le Fra­gen bekom­men, weil die Kun­den zu blöd sind um die­se Body­wraps zu ver­ste­hen oder die Anlei­tung zu lesen. Der Dutt hat per Video geant­wor­tet. Bibi hat es euch schon zig mal erklärt… Hört doch rich­tig zu ihr dum­men Schweine!!!

Bibi, schreib ihnen zurück und Bas­ta. Die Vide­os zei­gen sonst, dass die Wrap viel zu kom­pli­ziert sind.

Wo fin­det ich die­se vie­len Fra­gen. Mich wür­den die Namen die­ser Voll­idio­ten inter­es­sie­ren… Kauft den Wrap und gebt Ruhe!!!!

Und Bibi wür­de nichts anbie­ten was Gefah­ren bringt nur was den Geld­beu­tel ausnimmt!!!

Checker
Checker
8. Februar 2017 19:13

Call me pie­tät­los, aber ich ver­ste­he Bian­ca ein­fach nicht: Am einen Tag beschwert sie sich über Ausreden…und am nächs­ten Tag kann sie kei­ne 3 Minu­ten Plan­ken weil Oma vor 2 Jah­ren gestor­ben ist. Was ist das für ein Arbeits­ver­ständ­nis? Wenn der durch­schnitt­li­che Arbeit­neh­mer nicht in psy­cho­lo­gi­scher Behand­lung ist, kriegt er am ers­ten Todes­tag von egal wem kei­ne Sekun­de frei…vom 2. brau­chen wir gar nicht erst reden. Das sie viel­leicht kei­nen Bock dar­auf hat, abso­lu­tes Verständnis…aber ver­dammt, das sind 3 Minu­ten Plan­king-Video und kei­ne 5h YMCA-Büh­nen­show. Wenn sie das so gar nicht hin­bringt, hät­te sie den Clip halt einen Tag vor­her pro­du­zie­ren können(Bibi, so wie du die Vide­os machst, könn­test du auch ein­fach an einem Tag den gan­zen Monat vor­pro­du­zie­ren und dich den Rest des Monats an den Pool legen. Für Mami und ihren Check reicht das als Arbeitsnachweis).
Dazu hat sie dann ein rich­tig grau­sig über­setz­tes Gedicht von Hen­ry Scott im Inet gefun­den. Im Ori­gi­nal eher mit einem „Der Tod ist Teil des Lebens, lebt euer Leben wei­ter und dann sehen wir uns wieder”-Ton, wird es in der Über­set­zung irgend­wie zu leicht krank­haf­tem „klam­mert euch an einen Geist, es ist nichts passiert”(passt aber zu Bian­ca, denn offen­bar kann sie da auch nicht los­las­sen). Wenn man „Play” mit „Betet” über­setzt, sagt das schon alles(play kann man umgangs­sprach­lich als vie­les übersetzen…z.B. als „sex haben”…aber nicht als „betet”). Ich hat­te selbst meh­re­re Todes­fäl­le im nahem Umfeld in den letz­ten 2 Jah­ren und mir läuft es bei dem Gedicht kalt den Rücken runter…ich fin­de das Ding sowas von creepy.

Was mir bei der Num­mer wie­der auf­fällt, ist, dass Bian­ca immer ver­sucht durch ande­re etwas zu errei­chen. Egal ob sie sich die Opfer­rol­le durch ein Tat­too qua­si ins Gesicht meißelt(das ist eine Stel­le, die man selbst nicht sehen kann aber für ande­re kaum zu über­se­hen ist), oder zum 100. Mal das Alter des Opas erwähnt…oder bei jedem Netz­werk­mar­ke­ting-Pro­dukt so tut, als sei es ihre Com­pa­ny. Es wird alles medi­en­wirk­sam ausgeschlachtet.

Um sagt sie um 23:00 „Gute Nacht”…hat aber um 4:00 nichts bes­se­res zu tun als irgend­ei­nen „McDoof ist gefährlich”-Artikel zu posten…der auch noch in den Kom­men­ta­ren zum Arti­kel total zer­legt wird(die hat Bian­ca wohl sicher­heits­hal­ber nicht gelesen).

Neu­er­dings hat sie auch sinazucar.org(also zucker­frei) für sich als Quel­le entdeckt…und sucht sich aus­ge­rech­net ein Bild raus, wo Smoothies kri­ti­siert wer­den. Dabei preist sie die doch immer als so gesund und als wich­ti­gen Teil ihres zucker„freien” Life­styl­es an. Wer übri­gens ges­tern abend im ZDF die Sen­dung zum The­ma „Zucker” gese­hen hat, hat auch dort mit­ge­kriegt, wie schäd­lich Smoothies sind. Fruc­to­se sorgt näm­lich dafür, dass sich Fett rund um die Orga­ne und in ihnen anla­gert. Fett­le­ber lässt grü­ßen. Oder wie for­mu­lier­ten sie das noch ges­tern? Wir machen uns frei­wil­lig zu Stopf­le­bern durch die­se Drinks.
Obst, ja…Fruchtsäfte(auch selbst­ges­press­te) nur aus­nahms­wei­se, weil der Zucker­an­teil dort sogar noch höher ist als bei Softdrinks.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. Februar 2017 20:27

Lei­der war sie damit noch nicht fer­tig für heute.
Dann gab es noch einen Arti­kel über nega­ti­ve Ener­gie, bei dem wie­der die Kom­men­ta­re weit­aus erhel­len­der sind als das 08/15-Moti­va­ti­ons­se­mi­nar-Bla­Bla für ver­ein­sam­te Haus­frau­en und Träumer.

Den Vogel hat sie dann aber mit dem Hun­za Arti­kel über ein Volk, das angeb­lich pro­blem­los 160 Jah­re alt wird und nie­mals krank ist, abge­schos­sen. Der Arti­kel stammt von einer Sei­te, auf der auch ande­re hoch­wis­sen­schaft­li­che Arti­kel wie „Die­se 80-jäh­ri­ge Groß­mutter leckt die Aug­äp­fel ihrer “Pati­en­ten”. Es mag viel­leicht nicht beson­ders schme­cken, aber es ist offen­sicht­lich sehr effek­tiv!” erschei­nen. Das irri­tiert Bian­ca aber offen­kun­dig nicht mal genug um wenigs­tens ein­mal selbst zu goo­geln oder wiki­pe­dia zu befra­gen. Bian­ca, ein­mal rea­li­ty check nur für dich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hunzukuc

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
9. Februar 2017 07:31

Bei Bian­ca Lui­ses gest­ri­ger post-Flut an ihrem Trauertag.…..kann ich nur ein­mal mehr über ihre Gewis­sen- und Skru­pel­lo­sig­keit und auch Dumm­heit stau­nen. Sie ver­linkt in ihrer Manie doch tat­säch­lich zwei PETA-Artikel.

http://www.peta.de/keine-tierversuche-fuer-kosmetik-durch-die-hintertuer#.WJtgDPnhDIU

http://www.petazwei.de/einkaufsguide

Ja, Bian­ca Lui­sa – PETA setzt sich für ganz­heit­li­chen Tier­schutz und unnüt­ze Tier­tö­tung ein. Mut­ter Bur­gel (plus Bian­ca Lui­se, wenn sie vor Ort in Han­no­ver ist und für Mama vlogs zusam­men schus­tert, im bes­ten „Wir-Gefühl”)verkauft und prahlt mit ihrer exklu­siv gro­ßen Kol­lek­ti­on aus Parkas mit Echt­fell, Schu­he mit Echt­fell, Bom­meln aus Echtfell.

Um es mit Bian­ca Lui­sa zu sagen ” SO sieht es aus, und nicht ANDERS!!!!!!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
9. Februar 2017 13:00

Nach­trag:

Bian­ca Lui­sa wird ab heu­te vegan leben. 

Ges­tern noch Par­mess­ancra­cker und „vor­vor­ges­tern” die däm­li­chen Fetaspinat-Muffins.….ab heu­te vegan.

Gut so. In der (sicher nicht bedach­ten Kon­se­quenz) : Bian­cas AbHeu­te­Ge­sund­Kon­zept – sooooooooooooo­fort in die Ton­ne klop­pen. Das gan­ze uralte Exper­ten­kon­zept von Bian­ca Lui­sa – Müll.

Denn als unser aller und vor­al­lem Vor­bild der Welt kann sie ja schlecht „ver­kau­fen” was sie nicht über­zeugt lebt.…

Obwohl bei Plank-chall­enge und co – macht sie es ja auch.
Also in die Ton­ne mit den üüüüü­über ein­hun­dert Euro teue­ren Haupt­ge­win­nen für diver­se challenges. 

Näh, Bian­ca Luisa??

Blanca
Blanca
Antwort an  Checker
9. Februar 2017 08:40

OMG, da ging ja ges­tern ein Feu­er­werk der Wun­der­ker­zen der Eso­te­rik ab. Vllt ein neu­er Ein­fluß von ?, denn auf dem Foto vom Yoga am Wochen­en­de war ja eine Mat­te belegt mit einem Hand­tuch mit der Auf­schrift „Krish­na” und bei nur einer Mat­te fehl­te die Was­ser­fla­sche. Somit kom­bi­nie­re ich, BiBi hat­te eine Ein­zel­stun­de mit einem Eso­te­rik-Erfah­re­nen Krish­na Jün­ger. Hare, Hare, Namaste…

Biancas Karma schlägt zurück
Biancas Karma schlägt zurück
9. Februar 2017 13:10

Bian­cas nächs­tes Pro­jekt steht in den Start­lö­chern – ab heu­te will sie sich nur noch VEGAN ernäh­ren, da sie eh angeb­lich in den letz­ten Jah­ren so gut wie kei­ne Wurst und Fleisch­wa­ren geges­sen haben will – lol -

Das „Geplän­kel” von ihr gibts heu­te schein­bar auch nicht? Oder folgt heu­te noch ihr „Geplän­kel-Lügen­vi­deo” !?

Plänk Chall­enge – Body Wrap – Haar Chall­enge – Ab Heu­te Gesund Kon­zept – Detox Yoga – Dr. Juch­heim – usw…usw…

Bei so vie­len Pro­jek­ten, die Bian­ca in der Pipe­line hat, ver­liert man schnell mal den Überblick 😉

looooooool
_____________________

Bian­cas Karma

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Biancas Karma schlägt zurück
9. Februar 2017 15:53

Sie hat neben Nus­spli im Big Brot­her Con­tai­ner aber viel Fleisch, Fisch, Wurst und Käse ver­drückt, wur­de so fett, dass sie vom Sen­der eine Zwangs­di­ät ver­ord­net bekam.

Mallefettbodyplan
Mallefettbodyplan
9. Februar 2017 14:42

ABER VOLL PEINLICH BIBI !

Die fal­ti­ge Fit­ness­be­trü­ge­rin von Mal­lor­ca hat sich wie­der bla­miert. Sie hat Wer­bung für eine Tüte „Veganz Kale Chips Rote Bete-Limet­te” gemacht die sie mit einem „Yum­my” weg­ge­fres­sen hat.

Eine Tüte kos­tet 3,29 € und ent­hält (kein Witz) nur 30 g. Das sind 110 € pro Kilo.

100 g haben 488 kcal, 32 g Fett (=1/3), 24 g Koh­len­hy­dra­te, wobei davon 15 g Zucker sind.

So viel zur Low Carb- und zucker­frei­en Lebens­wei­se der Lügen-Bibi, die sich seit der Geburt so gesund ernährt und sich jetzt Mal­lor­ca­fit­ness nennt! 😎

Hier­mit ist bewie­sen, alles Lüge, die dum­me Tus­se hat kei­ne Ahnung von Ernäh­rung. Ihr Gesund­kon­zept kann se (wie immer) von jeman­den klaut.

Checker
Checker
Antwort an  Mallefettbodyplan
9. Februar 2017 16:57

Sie legt ja heu­te mit mas­sig Gesund­heits­posts nach. Und dann noch ihr „ab jetzt vegan(auch wegen ihrer Diabetes)”-Video, in dem sie uns den schö­nen instant Vanil­le-Pud­ding und Aga­ven­dick­saft anpreist. Zu letz­te­rem fin­det man auf Wiki­pe­dia: „Aga­ve syrup has been mar­ke­ted as a „healthful” sweete­ner, but this has been the sub­ject of cri­ti­cism due to its very high fruc­to­se con­tent by weight (hig­her than high fruc­to­se corn syrup) and its poten­ti­al to lead to insu­lin resis­tance and signi­fi­cant­ly increased tri­gly­ce­ri­de levels (a risk fac­tor for heart disease).”
Hört sich nach genau dem rich­ti­gen Ersatz­stoff für an Dia­be­tes Erkrank­te an, oder Bian­ca? Wie in einem ande­ren Post von mir bereits aus der ZDF-Sen­dung über Zucker refe­riert, gilt Fruk­to­se auch als ver­w­ant­wort­lich für Fett­le­ber und Fett­ein­la­ge­rung um die inne­ren Orga­ne und ist des­halb ähn­lich ungesund(und auch nicht weni­ger süch­tig­ma­chend), wie raf­fi­nier­ter Zucker.

Das sie nur einen Tag vor­her ihre Par­me­san­chips anpreist, ist mal wie­der typisch Bibi. 

Ich ver­mu­te, sie haut jetzt nur so vie­le Posts raus, damit ihre pein­li­chen Chall­enge-Fai­les von den ers­ten Sei­ten ver­schwin­den. Aber naja, sie ver­folgt ja jetzt offen­bar das Mot­to „nach der fai­led chall­enge, ist vor der fai­led challenge”…insofern kann es nicht lan­ge dau­ern, bis sie sich ver­se­hent­lich mit nicht vega­nem Essen filmt. Ethisch über­zeug­te Vega­ne­rin ist sie ja als Pelz­trä­ge­rin und Wer­be­fi­gur für Pelz­män­tel eh nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Februar 2017 07:20

Bian­ca Lui­sa Döh­ring. Was für ein trost­los trau­ri­ges Leben.

Kei­ne Lebens­freu­de. Kein Lachen. Kein Humor. Kei­ne Freun­de, außer Mama. Kein spa­nisch in „nur” 1 Jahr. Kein Buch. Kein Bild. Kei­ne Aus­stel­lung. Kei­ne Lie­be. Kein Sex. Kein fei­ern. Kei­ne Genuß­fä­hig­keit. Kei­ne Inter­es­sen außer im www Zeugs zu sam­meln. Kein Erfolg. Kei­ne Aus­bil­dung. Kein Wort­witz. Kein Inter­es­se für Kul­tur. u.v.m.

Statt­des­sen: manisch ange­streng­te Selbst­kor­rek­tur. Das gan­ze Leben für Ver­nich­tung des eige­nen Kör­per­fet­tes. Ver­bis­sen­heit. Ein­sam­keit. Selbst­be­trug. Gefüh­le = emo­jis. Unfä­hig­keit. Humor­lo­sig­keit. Ego­zen­trier­tes 24/7 Leben. u.v.m.

Wer von euch ist dar­auf neidisch?

Lora
Lora
Antwort an  Robina Hütchen
10. Februar 2017 09:20

Kei­ne glat­te Haut, kei­ne ange­neh­me Stim­me, kein Freund, kein Sex, kein Geld, kei­ne Ren­te, kein Auto, kei­ne Rück­la­gen, kein Stolz, kei­ne Moral, kein steh­ti­ges Leben, kein Job, kein Talent, kei­ne Ehr­lich­keit, kei­ne Wahr­heit, kei­ne Ehre…

Checker
Checker
10. Februar 2017 09:31

Heu­te wur­de wie­der geplankt…und trai­niert. An einem Tag. Geht plötz­lich doch wie­der. Naja, Plan­king und Yoga ging ja auch schon mal an einem Tag…und dann plötz­lich wie­der nicht mehr. Das ändert sich ständig. 😉

Bianca(die laut eige­nem bekun­den ja eh fast vege­ta­risch gelebt hat) stellt fest, dass man nach 15h vega­nem Essen tat­säch­lich kaum einen Unter­schied merkt. Offen­bar hat­te sie was ande­res erwar­tet auf ihrer „vega­nen Reise”(demnächst ver­mut­lich buch­bar bei ihr: Vega­ne Rei­sen). Wow. Wenn das mal kein Erfolg ist, dann weiß ich es nicht. 😉

Hat sie nicht im BB-Haus auch mal was zum The­ma „Freun­de” gesagt? Jetzt hat sie jeden­falls ganz vie­le davon…teilwesie mit Rheu­ma. Rheu­ma, die gän­gi­ge Volks­krank­heit der Gene­ra­ti­on U40…ja, ne, is klar. Bian­ca, DAS sind even­tu­ell die Bekann­ten dei­ner Mut­ter und dei­nes Opas. Such dir eigene.

Last but not least erklärt sie wie­der, dass sie ihre gesam­te Plan­king-Übung nicht zeigt, weil ihr Han­dy kei­ne so lan­gen Vide­os auf­neh­men kann. Okay. 5 Minu­ten gehen aber offen­sicht­lich. Rech­net man Pau­sen ein, stellt man sich da die Fra­ge: War­um sehen wir immer nur 2 1/2 Durch­gän­ge und kei­ne 3 1/2(oder wenigs­tens 3 vol­le)? Hmmmm. Hat Bibi wohl nicht mitgerechnet…dumm aber auch…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
10. Februar 2017 11:57

Na ja, Che­cker. Bian­ca Lui­sa hat ihre Mat­te mal wie­der aus­ge­legt. Ganz nah an der Sou­ter­rain-Außen­tür, unterm Bal­kon vom Ober­ge­schoss. Bian­ca ist ich für Nichts zu pein­lich. Auf gehts, plan­king (sor­ry: pleenk­kingk)…, in der Kör­per­mit­te ein­sin­ken, stän­di­ger Kon­troll­blick ins Dekol­le­tee, uhhhhhhh stöh­nen, vom Wet­ter berich­ten, uhhhhhh – puhhhh, immer ins mobi­le gucken – auf Augen­hö­he. Also auf äff­chen­na­her Bodennähe.)Puuuuuhhhhhh, uhhhhhhhh, ihr fällt es heu­te auch nicht leicht.….….…oder schief gewickelt?

Lügen-Holgi
Lügen-Holgi
10. Februar 2017 09:42

Ich habe bei Face­book mei­nen Ram­bo ent­fernt. War zu auf­fäl­lig, aber die Kin­der­fi­cker aus dem Mal­le­puff sind so doof… Mona­te­lang ver­arscht und nichts bemerkt…so doof!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Februar 2017 09:46

Auch bezeich­nend und trau­rig, dass Bian­ca Lui­sa nicht ein mal die äußerst durch­sich­ti­gen fake-Namen ihrer „liker” auf f.book durch­blickt son­dern sich artigst mit emo­jis bedankt

Undine Müller
Undine Müller
10. Februar 2017 10:42

Plan­ken Tag 17
Nie­mand macht mit, nie­mand hat sich gemel­det. Es läuft bei Bibi.

Der 1. vega­ne Tag
Bibi hat einen gan­zen Tag geschafft, den ers­ten, ist stolz auch sich. Wie­der ein gro­ßer Erfolg. Jetzt wird es Zeit für eine Woche Pause.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Februar 2017 12:17

last but not least. Wer­te Redak­teu­re, fin­det ihr denn so gar kei­ne Zeit und/oder Wert­schät­zung mehr für die Lebens­leis­tung unser aller Idols??

Nun ja 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Februar 2017 12:20

Vega­ner Ein­kauf > in Plas­tik­tü­ten und Ver­pa­ckungs­müll. Wozu noch kommentieren.

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Februar 2017 15:07

Vor 2(zwei!!!!) Tagen: Nudeln aus Hartwezengrieß
https://www.instagram.com/p/BQP9fPUA7ip/?hl=de&taken-by=mallorcafitness

Heu­te: Ich habe sonst immer auf Nudeln ver­zich­tet, weil sie schwer im Magen lie­gen aber nach die­sem Gericht – Wow, ich bin ange­nehm gesät­tigt aber ich füh­le mich sehr wohl dabei und NICHTS liegt schwer im Magen
https://www.instagram.com/p/BQVLG4wgYUF/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Blanca
Blanca
Antwort an  Robina Hütchen
10. Februar 2017 22:29

Heu­te habe ich 2x über­legt eine BiBi-Pau­se zu machen. Denn der Lügen-Ernäh­rungs-Blöd­sinn, den Bian­ca Lui­sa Döh­ring jetzt bringt, ist nicht mehr zu ertra­gen und auch nicht wert wei­ter unters Volk zu brin­gen. z.B. über fb Auf­ru­fe, die dann dazu füh­ren, dass Leu­te aus mei­nem Freun­des­kreis die­se fb-Sei­te von BiBi (die eigent­lich nur 2 gooog­le Such­be­grif­fe sind, mal­lor­ca fit­ness) als Freund­schafts­vor­schlag unter­brei­tet bekommen.
1. Knot­chi wer­den aus Kar­tof­feln gemacht
2. Rosen­kohl wird erst in Was­ser gekocht und nicht wie bei BiBi in der Pfan­ne mari­niert und zubereitet.
Bian­ca kann nicht kochen und sie kann schon gark­ei­ne Anga­ben über Nähr­wer­te oder sinn­vol­le Zusam­men­stel­lung von Menues machen. Oder ist sie jetzt auch noch Diät­as­sis­ten­tin gewor­den? Die Ent­schei­dung von BiBi Obst und Gemü­se so zu essen wie es daher­kommt, roh, gekocht, gedörrt ist für eine Ernäh­rungs-Leg­asthe­ni­ke­rin wohl die Beste.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
11. Februar 2017 13:44

@Blanca

Pau­se ist ein guter Plan. Es gibt ja so vie­le enga­gier­te Redak­teu­re hier, da kann die Hand­voll enga­gier­ter Fans und Fan­pos­ter mal ganz beru­higt pausieren.……hoch die Hän­de *lacht

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
11. Februar 2017 02:11

Ich fin­de auch schön, wie sie dick ihren Namens­zug auf das Foto macht, nicht das jemand mit ihrem Foto das glei­che macht, wie sie mit den Fotos von anderen…nämlich klau­en. Und da sieht man auch wie­der ihre Welt­fremd­heit. Das Zeug auf dem Tel­ler sieht aus wie schon­mal geges­sen. Wer soll­te die­ses beschi…ehm…beschei…ehm…erfolgsversprechende Foto bit­te klau­en wollen?

Dann noch ein Foto von gesun­den Süß­kar­tof­fel­chips mit Oli­ven­öl. Die Chips sind ver­mut­lich 1cm dick und die Men­ge an Öl, wel­ches in die Din­ger ein­si­ckert, kann man sich ja vor­stel­len. Ver­mut­lich genau­so gesund, wie ihr Öl mit Salat im BB-Haus. Irgend­wo­her müs­sen ja trotz Sport und Wraps die Win­ke­ar­me kom­men. Wenn die das Blech ver­putzt, ist das kalo­rien­tech­nisch ver­mut­lich schlim­mer als 2 Tüten von Chio.

Dann gab’s bei gmx noch einen schö­nen Arti­kel zum The­ma Detox. Tenor: Weni­ger Zucker(und damit ist auch Fruk­to­se gemeint) und mehr Sport=gut. Detox rei­ner Blödsinn.
https://goo.gl/wyPuxK

Es ist aber auch schwie­rig sich in den Zei­ten des Inter­nets als Pro­fi aus­zu­ge­ben, wenn man in Wirk­lich­keit kei­nen Plan hat. Das ver­damm­te Inter­net hat schon so manch hoff­nungs­vol­le Hochs­ta­bler-Kar­rie­re vernichtet.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
10. Februar 2017 16:53

@ Yvonne

Gemeint sind die 3 Einstw. Ver­fü­gungs­ver­fah­ren. Der Anwalt von Blas­ting­news hat Mar­cel mehr­fach um Hil­fe gebe­ten, damit sich Blas­ting­news ver­tei­di­gen kann. Den selbst kann/konnte Blas­ting­news die Vor­wür­fe nicht wider­le­gen, da sie zu den Arti­keln und über Bian­ca nichts wissen.

Mar­cel hat mei­nes Wis­sens kei­ne Hil­fe geleis­tet. Zum einen wäre dies sehr zeit­auf­wen­dig gewe­sen und Blas­ting­news hat­te außer­dem sei­ne offe­nen Autoren­ho­no­ra­re ein­ge­fro­ren und sei­nen Account gesperrt.
Inso­fern kann man sei­ne Ent­schei­dung evtl. nach­voll­zie­hen. Und ob bei Hil­fe Blas­ting­news Wider­spruch erho­ben hät­te…? Ver­mut­lich nicht, denn es wäre ein lang­wie­ri­ges Ver­fah­ren geworden.

Ich hat­te Mar­cel emp­foh­len Blas­ting­news zu unter­stüt­zen, den schließ­lich waren Mar­cel und Blas­ting­news auf der glei­chen Sei­te. Die feh­len­de Hil­fe war für Blas­ting­news natür­lich „schei­ße“, um so ver­wun­der­li­cher, dass er dort wie­der so stark tätig ist. Blas­ting­news woll­te Scha­den­er­satz von Mar­cel. Viel­leicht muss er die­sen dort abarbeiten?

Wel­cher Scha­den Blas­ting­news ent­stan­den ist und wie hoch, weiß ich nicht. Mar­cel wird dazu nichts erfah­ren, weil er nicht gehol­fen hat. Ob Blas­ting­news evtl. sogar etwas an Bian­ca bezahlt hat… man weiß es der­zeit nicht. Ange­sichts der täg­li­chen Wer­be­sen­dun­gen auf Face­book gab es anschei­nend kein Geld aus der Schweiz.

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
11. Februar 2017 09:01

@Alex

Aha, also ich hät­te Blas­ting­news wahr­schein­lich unterstützt.Zum einen da ja, wie Du schon sag­test, bei­de auf der sel­ben Sei­te waren, zum andern wäre ich davon aus­ge­gan­gen das ich dann mein aus­ste­hen­des Hono­rar eher bekom­me, als wie wenn ich mich stur stelle.Und dann noch weil ich an der Sache direkt dran gewe­sen wäre, also womög­lich hilf­rei­che Infos erhal­ten hät­te. … Wer weiß, bei kor­rek­tem Ver­hal­ten sei­tens Mar­cel hät­te man womög­lich mit ein und dem­sel­ben Anwalt gegen Bian­ca vor­ge­hen können.
Wie Du sag­test, nein man weiß nicht was Blas­ting­news gemacht hät­te, aber ich den­ke es hät­te eine Chan­ce gegeben.Und ich hät­te die­se genutzt.

Wenn Mar­cel den Scha­dens­er­satz bei Blas­ting­news abar­bei­ten müß­te, dann könn­te er es aber doch unter sei­nem rich­ti­gen Namen machen.Und wenn nicht, dann mit einem Pseud­onym, da brauchts doch dann nicht 5 davon.Da glau­be ich also nicht dran.

Da Bian­ca den Hals nicht voll­kriegt, wür­de ich nicht sagen das kein Geld aus der Schweiz geflos­sen ist 😉
Wäre schon inter­es­sant zu erfah­ren wie die Sache aus­ge­gan­gen ist.

Mar­cel ist mir schon lan­ge ein Rät­sel, da ich über­haupt nicht ver­ste­hen kann war­um er sich gegen gar nichts gewehrt hat was Bian­ca gegen ihn los­ge­las­sen hat.
Und auch zum The­ma Blas­ting­news, da genau­so, er hilt denen nicht, gleich­zei­tig for­dert er aber auch sein Geld, oder sein Recht nicht ein. … Und das auch noch bei all der Hil­fe die ihm von allen Sei­ten ange­bo­ten wur­de, unbegreiflich.

Gelangweilt
Gelangweilt
Antwort an  Yvonne
12. Februar 2017 16:33

Ich pack das nicht! Ich ver­ar­bei­te noch die Tren­nung von Sarah und Pie­tro und nun auch noch Tren­nung bei Adler und Alex?! Wann greift die Bild das The­ma end­lich auf? Bei die­ser Viel­zahl von neu­en Infos möch­te ich bit­te mehr­fach täg­lich drü­ber infor­miert wer­den. Drin­gend zu klä­ren wäre, wer ist hier der Fremd­gän­ger und heißt der neue Lover Holger?

gar net so langweilig
gar net so langweilig
Antwort an  Gelangweilt
14. Februar 2017 07:01

Das ist gar net mal so lang­wei­lig wies aussieht.Denn dat Hol­ger ist wie­der aus sei­nem Loch gekrochen.Somit gut mög­lich das Hol­ger der neue-alte Lover ist.Oder doch dat Dean dem Ard­berg sein Müller.Oder dat MA hält sich dat Dean nur warm falls es mit dat Hol­ger net funzt.Aber dat MA wird ger­ne bejubelt.Ergo nimmt er die wohl beide.
Alex hät halt ein­fach mehr jubeln wenigs­tens krie­chen müssen.So ist auch gut muss ich den MA net mehr hören.

steff
steff
Antwort an  gar net so langweilig
16. Februar 2017 07:31

noch darf sich jeder sei­ne freun­de sel­ber aussuchen,wenn hol­ger mit mar­cel befreun­det sein will dann darf er das.selbiges gilt für die­sen dean,wer auch immer das sein soll.und wer nach der sache mit alex noch nicht begrif­fen hat was für ein freund mar­cel ist,dem kann man auch nicht mehr helfen.gleich und gleich gesellt sich gern.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Yvonne
12. Februar 2017 21:42

Ich den­ke nicht, dass Blas­ting­news Mar­cel noch als Autoren will. Die hat­ten so viel Ärger mit ihm. Dann noch das hän­gen lassen.

Ich begrif­fe auch nicht, war­um Mar­cel dort wie­der schreibt. Man muss doch etwas Stolz behalten.

Das Mar­cel bis heu­te die Gerichts­un­ter­la­gen nicht hat, kann ich mir nur noch so erklä­ren, dass er sie nie sehen woll­te. Obwohl es immer etwas ande­res behaup­tet hat. Die­ses Des­in­ter­es­se, wenn man von jeman­den ver­klagt wird, ist mir total unverständlich.

Heu­te hat er wie­der einen Gesprächs­ter­min mit einer Höre­rin und mir um Stun­den ver­scho­ben und dann nicht ein­ge­hal­ten. Es ist unfass­bar lächer­lich was da läuft.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Februar 2017 09:53

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Hap­py saturday.….…..vlog Bian­cas ple­nkennn „…auf 5 möch­te ich kom­men am 30sten Tag…”

no more comm­ents. Bian­ca Lui­sa ist der­art rea­li­täts­fremd, ihr zukünf­ti­ger Psych­ia­ter (ja, Psych­ia­ter, nicht The­ra­peut) wird viel gera­de rücken müs­sen. In die­sem Sinne: 🙂

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
11. Februar 2017 13:17

War­um sind die Vide­os immer gleich?

1. Hal­lo ihr lieben
2, Kurz planken
3. Wrap zeigen
4. Warp-Ergebnisse
5. die Amis haben ein super Produkt …
6. Wer den Arsch nicht hoch krieg…
7. Immer wer­den ich gefragt…
8. Schickt mir eure Ergebnisse…
9. Ab zum Yoga oder jetzt gesun­des Frühstück…

Ver­kaufs­ta­lent = NULL

Jens aus dem Bulli
Jens aus dem Bulli
Antwort an  BiBi-Beast
11. Februar 2017 17:07

Ja die Amis waren bei so etwas oft vor­rei­ter … da hat sie recht die wol­len meis­tens auch ohne irgend­et­was zu tun ihre Figur „Ver­bes­sern” also ist sie da genau richtig 🙂

Checker
Checker
Antwort an  BiBi-Beast
12. Februar 2017 00:52

Was soll sie sonst machen? Sie hat ja nichts zu sagen. Sie erlebt nichts, sie arbei­tet offen­bar nicht, sie hat wohl kei­ne Freun­de, ihr Fak­ten­wis­sen über die Din­ge, die sie anpreist, passt auf einen Bierdeckel(vermutlich ähn­lich wie ihre Steu­er­erklä­rung) Humor fehlt ihr auch(sie ist nur häu­fi­ger unfrei­wil­lig komisch). Das wird halt in die­sen 5 Minu­ten Vide­os schon extrem deut­lich. Opa und Mama haben halt auch nur 1mal im Jahr Geburtstag…und Weih­nach­ten ist auch nicht täglich.
Wenn man nichts zu sagen hat, wor­über redet man? Über’s Wet­ter. Wie oft redet Bian­ca über’s Wet­ter? In prak­tisch jedem Video, wel­ches sie nicht im fens­ter­lo­sen Bade­zim­mer macht.

Hans Dieter Paul
Hans Dieter Paul
12. Februar 2017 19:18

Der Live-Stream mit Dau­er­wer­bung war so was von spit­ze 🙂 Es wur­de alles aus­führ­lich erklärt. Bibi muss es so dre­ckig gehen in Mal­lor­ca, aber kei­ner will etwas kau­fen. Sie erzählt in jedem Film­chen wie­der das glei­che über ihre Spit­zen­pro­duk­te. Sehr professionell!

Heu­te gab es wie­der Juch­heim-Wer­bung im Endlosschleife.