Neue Drohung: Anwalt, Polizei, Kanal – Adler sagt „Nein”

Anwalt, Polizei, Kanal - Neue Drohung Bianca Döhring, Mallorca, Hamburg, Mallorcafitness Cosmetics
Der Adler wollte abtauchen, doch Anwalt und Polizei holen ihn aus dem Kanal

Aktua­li­siert am 13. Febru­ar 2017 um 17:42 Uhr

Unse­re BiBi kann’s nicht las­sen: Dro­hen, lügen und betrü­gen – das ist ihr „Erfolgs­ge­heim­nis”! Gelernt ist gelernt, von Mut­ter Bur­gel Döh­ring, die selbst ger­ne Dro­hun­gen ver­schickt. Das Opfer war auch die­ses Mal der Jour­na­list Mar­cel Adler, der von Bian­ca Döh­ring seit Mona­ten stal­king-mäßig immer wie­der beläs­tigt wird – inklu­si­ve Recht­streit vor Gericht.

Von: „B. Döh­ring” <[email protected]>
Gesen­det: Mon­tag, 12. Dezem­ber 2016 22:52
An: „Pres­se­bü­ro Adler” <___@___.de>
Betreff: Anwalt – Poli­zei – Kanal

Ich for­de­re Sie auf bis mor­gen früh den Kanal zu ent­fer­nen sowie pri­va­te Vide­os von mir, an denen Sie kei­ner­lei Rech­te besit­zen und die­se somit nicht ver­öf­fent­li­chen dürfen!

Ich wer­de sonst poli­zei­li­che Schrit­te dage­gen ein­lei­ten! Der Anwalt ist bereits davon in Kennt­nis gesetzt!

MFG
B.Döhring

Private Videos?

Mit Kanal meint Bian­ca nicht den Mit­tel­land­ka­nal, der nur 85 Meter neben der gehei­men Woh­nung ihrer Mut­ter in Han­no­ver ver­läuft. Sie meint irgend­ei­nen Video­ka­nal im Inter­net den sie tro­cken­le­gen will, weil dort pri­va­te Vide­os von ihr zu sehen sind? Was für pri­va­te Vide­os könn­ten das sein? Sex-Vide­os von unse­rer BiBi?

Bian­ca Döh­ring, die sich selbst als „Per­son des öffent­li­chen Lebens” bezeich­net, meint die Vide­os, die sie selbst jeden Tag im Inter­net ver­öf­fent­licht und zugäng­lich macht. Also kei­ne pri­va­ten Vide­os – viel­mehr über­wie­gend Werbevideos!

Anwalt, Polizei, Kanal

Wie immer droht Bian­ca mit ihrem Anwalt und der Poli­zei – wie schon regel­mä­ßig seit 12 Mona­ten. Die gan­ze Welt woll­te BiBi schon anzei­gen und zur Rechen­schaft zie­hen, Face­book-Nut­zer, Ama­zon-Kun­den, Jour­na­lis­ten, Radio­sen­der, You­Tuber, Blog­ger und so wei­ter. Hun­der­te Straf­an­zei­gen sind erstat­tet um die Ver­ant­wort­li­chen zur Stre­cke zu brin­gen, erklär­te Bian­ca Döh­ring immer wieder.

Sogar vor einer Mord­dro­hung und einem Kopf­geld mach­te sie kei­nen Halt. Obwohl längst bekannt ist, dass alle die­se Anzei­gen und spe­zi­el­len Ermitt­lun­gen des LKA nur erfun­de­ne Mär­chen sind, ver­sucht sie es wei­ter­hin! Doch…

Der Adler sagt "Nein"

Von: Pres­se­bue­ro Adler <___@___.de]
Gesen­det: Frei­tag, 16. Dezem­ber 2016 00:12
An: ’ ”B. Döh­ring„ ’ <[email protected]>
Betreff: AW: Anwalt – Poli­zei – Kanal

Sehr geehr­te Frau Döhring,

ich wür­de Ihre Anfra­ge sehr ger­ne beant­wor­ten. Aller­dings teil­ten Sie mir in einer Ihrer letz­ten E‑Mails mit, dass Ihnen bekannt sei, dass die Poli­zei oder Staats­an­walt­schaft Ermitt­lun­gen von „unfass­ba­ren Aus­maß“ gegen mich führen.

Inso­fern kann ich mich wäh­rend eines lau­fen­den Ver­fah­rens nicht zu Ihrer Anfra­ge äußern, auch wenn ich von die­sen gro­ßen Ermitt­lun­gen rein gar nichts bis heu­te gehört habe! Sind Sie sich denn dies­be­züg­lich sicher, da sich bei mir über­haupt nie­mand gemel­det hat? Ich ver­mu­te, dass die­se vie­len Ermitt­lun­gen längst ein­ge­stellt wur­den. Haben Sie da neue Informationen?

Mit weih­nacht­li­chen Grüßen,
Ihr Mar­cel Adler

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
41 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Der Hominator
Der Hominator
23. Januar 2017 08:56

Der Adler ist ja ein rich­ti­ger Tau­send­sas­sa, sein Tag muss 36 Stun­den haben.
Er betreibt ver­schie­de­ne Blogs, Kanä­le , ist Jour­na­list und lie­ben­der Familienvater.

Dr. Ulf
Dr. Ulf
23. Januar 2017 09:33

Gut gekon­tert. Der Adler mau­sert sich ja richtig. 

Mal was ande­res: Wer von euch hat mit Bibi schon den Sport nach­ge­macht? Ich mache mir rich­tig Sor­gen um sie, die bricht ja fast zusam­men mit ihren Übun­gen in den Vide­os. Das wäre doch mal ein The­ma für den Blog!

J.R.B.
J.R.B.
Antwort an  Dr. Ulf
23. Januar 2017 19:07

Ja ich mach mit 🙂 hab ihr das Video auch schon geschickt aber sie setzt es nicht online 🙂
https://www.facebook.com/J.R.Bulli/videos/1304642069588207/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
23. Januar 2017 10:02

Dok­tor, Bian­cas Syn­ap­sen­ka­nä­le gehen halt einen sehr schma­len Weg. Das dau­ert bis das/unser Bian­ca sie sortiert.….

Hey Dok­tor, sag mal, könnt ihr Redak­teu­re oder Aus­ken­ner beim/mit Vid­schnei­den nicht Bian­cas plank­chall­enge (da übri­gens hinkt das geüb­te Fit­ness­trai­ne­rin übri­gens auch der Zeit gewal­tig nach» https://www.youtube.com/watch?v=Hwo1qGnyIUI >dann doch von 30/12/2013 )

Nur eine Anre­gung: die Tages­planks unse­rer gelieb­ten Bian­ca zu einem Film schnei­den? Fürs Fan-Poesie-Album?

Also Bian­ca, als Brett. Wenn ich es (tech­nisch könn­te) wür­de ich es machen. 🙂 😉

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
23. Januar 2017 13:33

So die Ton­spur von Tag 8 etwas im Video verschieben(so dass sie genau dann sagt, dass man den Aller­wer­tes­ten nicht anhe­ben darf, wenn sie genau jenes macht)…dazu ein paar auf­plop­pen­de Markierungspfeile…sicher ein Brüller. =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
23. Januar 2017 10:40

Dok­tor, Redak­teu­re, under­ta­ker, heyy­y­yy Bog­d­an­Fan & BioVegetarier.….……biiiiiiitte erstellt uns ein Pot­pur­rie aus dem „plan­ken” unse­res Zer­ti­kats­fit­ness­vor­bil­des. Das könnt ihr doch.

Schon allei­ne um die fach­li­che Repu­ta­ti­on von Bian­ca in ihrer Akqui­se zu untermauern.

Ich schreib auch noch­mal ganz lieb und zahm: bitte 🙂 🙂

Ich lese und ich bin gera­de sehr unglück­lich »Guten Mor­gen Heu­te ist Plank Pau­se damit sich der Kör­per rege­ne­rie­ren kann! Ab mor­gen geht es dann weiter

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
24. Januar 2017 08:18

Um es mit Bian­ca zu sagen: hal­lo Ihr Lieben. 

Nun war ich doch wirk­lich lieb fra­gend und bit­tend :-). Aber jetzt bin schon ein biss­chen zickig, who cares *lacht. Kein Ange­spro­che­ner ant­wor­tet auch nur ein klit­ze­klei­nes biss­chen? (Urlaub/Arbeit/keine Zeit/keine Muse/nicht so wichtig/auch egal/…;-)…) Na ja, kei­ne Ant­wort ist eine Ant­wort und „Rück­mel­dung” – so heisst es doch in der Mini­mal­rhe­to­rik. Alles gut 🙂

Norbert
Norbert
23. Januar 2017 09:42

Zum The­ma Mar­cel Adler gab es letz­te Woche einen span­nen­den Dis­kus im Gäs­te­buch vom BB-Radio. Inzwi­schen habe ich den Ein­druck, dass es der Adler mit der Wahr­heit doch nicht so genau nimmt…

Ange­fan­gen hat­te es mit einem Pos­ting von Mocke (ist dort ein User). Der hat­te fol­gen­den Text vom Adler im Inter­net gefunden:

Da ich bei Blas­ting­news nicht mehr arbei­te und auch eine neue Arbeit begon­nen habe ist die Fra­ge, ob ich mich wei­ter dazu hin­zie­hen las­se, Bian­ca Döh­ring „fer­tig“ zu machen und damit wie­der im Fokus ste­hen soll­te. Und ich habe ent­schei­den: Nein! Inzwi­schen scha­det mir das gan­ze näm­lich auch. Im Blog wer­den mei­ne Arti­kel ver­öf­fent­licht und über­all kommt mein Name vor. Alex vom Big Brot­her Radio macht täg­lich Druck, dass ich ihm Akten schi­cken soll. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm die­se schi­cke, weil ich mich damit raus­re­den will. Ich will ein­fach nur mei­ne Ruhe. Ich habe Angst, ihm direkt zu sagen, dass ich das nicht will und Alex schon völ­lig die Gren­ze über­schrit­ten hat.

Und ich wer­de mich vom Big Brot­her Radio distan­zie­ren und dort nicht mehr anrufen.

Vie­le Grüße
Der Adler

Woher der Text kommt ist unklar.

Dazu äußer­te sich dann Alex vom BB-Radio am 11.01. so:

Manch­mal reagie­ren Men­schen, die sich durch Lügen in eine schwie­ri­ge Posi­ti­on gebracht haben, selt­sam und mei­nen, mit einer eben­so selt­sa­men Erklä­rung irgend­wie wie­der etwas kor­ri­gie­ren zu kön­nen. So ist das Leben, lei­der, aber ich wun­de­re mich schon, dass Mar­cel mir, vor zuletzt nicht mal 24 Stun­den, etwas völ­lig Ande­res geschrie­ben hat. Da lagen die Gerichts­un­ter­la­gen angeb­lich Zitat „schon auf dem Scanner“.

Ich wer­de Mar­cel jetzt nicht in den Rücken fal­len, auch wenn ich Dei­ne Fra­gen sehr gut verstehe.

War­um er nun „Angst” vor mir (!) hat, mir die Gerichts­un­ter­la­gen zu schi­cken, nach­dem inzwi­schen 9 Mona­te seit den drei Gerichts­be­schlüs­sen gegen ihn ver­gan­gen sind, weiß der Gei­er. Erst vor 3 Tagen (!) hat er mir noch von sich aus ande­re, neue Gerichts­be­schlüs­se in der glei­chen Sache zuge­schickt und um mei­nen Rat gebeten.

Er hat mir ganz oft recht­li­che Unter­la­gen geschickt. Was also das Pro­blem mit den Unter­la­gen der drei einst­wei­li­gen Ver­fü­gun­gen ist, ich weiß es nicht. Da fällt mir auch nichts Ver­nünf­ti­ges ein. Dar­in wird schließ­lich nichts ste­hen, wovon er möch­te, dass es nie­mand erfährt.

Ich bin mir sicher, dass er die Gerichts­un­ter­la­gen noch immer nicht hat. Im Novem­ber oder Anfang Dezem­ber (ich müss­te nach­se­hen), nach­dem die Unter­la­gen angeb­lich vier­mal (!) auf dem Post­weg von Ham­burg zu ihm ver­lo­ren gegan­gen sind (hat­te er auch hier im Radio mehr­fach behaup­tet), woll­te er dann per­sön­lich nach Ham­burg fah­ren um die Unter­la­gen selbst beim Land­ge­richt abzu­ho­len. Dann hat­te er dafür aber kein Geld für die Fahrt­kos­ten. Dann hat ihm BB-Radio 80€ dafür über­wie­sen. Dann hat der die Fahrt nach Ham­burg immer wie­der ver­scho­ben. Auto kaputt, dann muss­te er plötz­lich zu einer Weih­nachts­fei­er und so weiter.

Dann stell­te sich (auf mei­ne Fra­ge hin) her­aus, dass er beim LG Ham­burg über­haupt nicht nach­ge­fragt hat­te, ob er ein­fach so vor­bei­kom­men kann. Nein war die Ant­wort. Also wie­der Fahrt ver­scho­ben. Dann hat er einen Ter­min bekom­men für den 30.12.2016. Damals schrieb er mir, dass er in Ham­burg war, die Unter­la­gen hat, ist dann aber eine gan­ze Woche abge­taucht. Dann gab er zu, dass er gelo­gen hat­te, gar nicht im Ham­burg war, jetzt aber die Unter­la­gen im 5. Ver­such per Post bekom­men hät­te. Und jetzt hat er zu wenig Zeit und Angst.

Ich habe ihn nun zur Rück­zah­lung der 80€ auf­ge­for­dert. Ich glau­be aber, dass die BB-Radio nicht wie­der bekommt.

Am nächs­ten Tag (12.01.) schreibt dazu er Adler:

Ich möch­te nun mehr kurz Stel­lung neh­men. Mit Alex habe ich per Mail ver­ein­bart, dass wir heu­te oder in den kom­men­den Tagen tele­fo­nie­ren. Somit wer­de ich auch erst ein­mal mit ihm spre­chen und hier nicht groß aus­ho­len. Rich­tig ist, dass die Akten bis­her dem Big Brot­her Radio nicht vor­ge­legt wur­den und dar­über wer­den wir unter vier Ohren zunächst tele­fo­nisch sprechen.

Alex hat sich ges­tern Abend – so habe ich inter­pre­tiert – bereit erklärt, auch mit mei­ner Frau zu spre­chen. Sie ist strikt gegen die Wei­ter­ga­be und Ein­sicht der Akten durch Drit­te. Ich habe inzwi­schen auch star­ke Beden­ken, das The­ma Bian­ca noch wei­ter öffent­lich zu dis­ku­tie­ren und möch­te mit der Sache abschließen.

Dar­über wer­de ich mit Alex spre­chen, der einem Gespräch offen gegen­über ste­hen will und wird, wie ich ihn bis­her ken­ne. Ich wer­de mit Alex dann auch dar­über spre­chen wol­len, ob und was wir viel­leicht in einer Radio­sen­dung abschlie­ßend sagen wer­den, um euch allen die immer wie­der ange­kün­dig­ten Infos zu Gerichts­ak­ten zu geben. Rich­tig ist auch, dass ich vom Big Brot­her Radio einen Betrag über 80 Euro bekom­men habe, weil ich mir eine Fahrt nach Ham­burg nicht selbst leis­ten konn­te. Die Unkos­ten waren abschlie­ßend gerin­ger und ich wer­de den Dif­fe­renz­be­trag dem Big Brot­her Radio natür­lich zurück erstat­ten. Ich bin im Besitz der Gerichts­ak­ten in Kopien.

Ich wün­sche euch allen zunächst erst­mal eine gute Zeit mit dem BBR und den Dschun­gel­camp ab Freitag.

der Adler

Dazu schreib ich etwas, wor­auf aber der Adler bis heu­te nicht reagiert hat:

Mir sind eini­ge sehr komi­sche Din­ge auf­ge­fal­len und schlie­ße mich Mockes Fra­gen an:

1. Der Adler schreibt: „Ich habe Angst, ihm direkt zu sagen…” und dann schreibt er „mit Alex spre­chen, der einem Gespräch offen gegen­über ste­hen will und wird, wie ich ihn bis­her kenne.”

Wie pas­sen die­se zwei Sät­ze bit­te zusammen?

2. Der Adler schreibt dann: „ich wer­de mich vom Big Brot­her Radio distan­zie­ren und dort nicht mehr anrufen”

War­um eigentlich?
War­um jetzt nicht mehr?

3. Der Adler schreibt: „Ich bin im Besitz der Gerichtsakten”

War­um bit­te eigent­lich jetzt und erst jetzt?
Wer glaubt das über­haupt noch?

4. Der Adler schreibt: „den Dif­fe­renz­be­trag dem Big Brot­her Radio natür­lich zurück erstatten”

Will er sagen, BB-Radio soll die Gerichts­ak­ten bezah­len, sie aber jetzt nicht sehen dürfen?

5. Der Adler schreibt: „Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm die­se schi­cke, weil ich mich damit raus­re­den will.”

Hier­zu fal­len mir so vie­le Fra­gen ein, da reicht der Platz hier nicht.

6. Der Adler schreibt: „Ich habe…starke Beden­ken, das The­ma Bian­ca noch wei­ter öffent­lich zu dis­ku­tie­ren” und „…hin­zie­hen las­se, Bian­ca Döh­ring „fer­tig“ zu machen”

Wie das plötz­lich nach über einem Jahr?
Wie kann man sich eigent­lich über eine Per­son wie Bian­ca so lächer­lich machen und hat selbst nicht 80 Euro in der Tasche um sich Gerichts­ak­ten von 3 Kla­gen zu besorgen?
Sie woll­ten Bian­ca fer­tig machen, wur­den aber hin­ein­ge­zo­gen, und jetzt haben Sie Gewissensbisse?

Dallas
Dallas
Antwort an  Norbert
23. Januar 2017 22:46

Ja ja ich glau­be dem Herrn Adler nichts mehr… Spä­tes­tens mit den Gerichts­un­ter­la­gen hat er sich sowas von unglaub­wür­dig gemacht und dann muss er sich noch 80 Euro lei­hen .. Fuck, wenn das Bibi liest kloppt die sich vor Freun­de die Schen­kel wund.

Sven
Sven
Antwort an  Norbert
24. Januar 2017 00:08

Dei­ne Fra­gen wird Mar­cel nie beantworten !

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  Norbert
24. Januar 2017 04:57

😀 😀 😀 😀 😀 😀 der gro­ße jour­na­list mar­cel adler hat sei­ne eier ver­lo­ren und jetzt will er biancer in den arsch krie­chen?? weil er mit­leid bekom­men hat? nene,das ist ein schlech­ter witz oder hoax.

Vae victis!
Vae victis!
Antwort an  Norbert
25. Januar 2017 03:45

Tja, da hin­ter­lässt der Mar­cel Adler – der in Wirk­lich­keit gar nicht Mar­cel Adler heisst – einen leicht über­for­der­ten Ein­druck: da schafft er es weder für die Ange­le­gen­heit die gebo­te­ne „TUN”-Kraft auf­zu­brin­gen und vor­an­zu­trei­ben, noch sonst­wie in Wür­de abzuschliessen.
Sei­ne Erklä­run­gen wir­ken im Lich­te des bis­he­ri­gen Ver­lau­fes eher wie Aus­flüch­te, Schutz­be­haup­tun­gen bzw Alter­na­ti­ve Fak­ten. Bin etwas zwi­schen Mit­leid und Fremd­schä­men hin- und her­ge­ris­sen in der Hoff­nung, er fin­det noch recht­zei­tig die Kur­ve, um ein Mini­mum an Glaub­wür­dig­keit zurückzugewinnen. 

So ein Schla­mas­sel aber auch! Dabei woll­te er nur mit ein paar Arti­keln etwas Geld ver­die­nen, von irgend­was muss der Mensch ja leben. Ein „dank­ba­res Opfer” für sei­ne Arti­kel hat­te er gefun­den, der ten­den­ziö­se Schreib­stil war ledig­lich dazu da, um die Leser bei der Stan­ge zu hal­ten und damit Klick­zah­len zu gene­rie­ren. Nie und nim­mer woll­te er Bibi damit scha­den. Und nun muss er sich mit läs­ti­gen Anwäl­ten, Einst­wei­li­gen Ver­fü­gun­gen, Gerichts­ak­ten her­um­schla­gen und wird von sei­nen ehe­ma­li­gen Lesern, dem Big-Brot­her-Radio und der Ehe­frau bedrängt end­lich was zu TUN. Dabei hat er das alles nicht gewollt und wür­de am liebs­ten ein­fach nur den Kopf in den Sand ste­cken. Das Leben ist so ungerecht! 😉

Glück­wunsch Bibi, die­se Run­de geht an dich! Has­ta la vic­to­ria siempre!

Butch
Butch
Antwort an  Norbert
26. Januar 2017 16:19

hal­lo herr adler

war­um beant­wor­ten sie die fra­gen nicht o. sind sie schon wie bibi?
mich wuer­den die ant­wor­ten interessieren.
sind die fra­gen zu bri­sant fuer sie?

Norbert
Norbert
23. Januar 2017 20:16

Heu­te ist ein wei­te­rer Adler-Text auf­ge­taucht, ist ähn­lich dem von Mocke. Aber Mocke hat ein­zi­ge Sät­ze gelöscht? Sehr selt­sam… Hier der Text:

Am 10. Janu­ar 2017 kon­tak­tier­te Mar­cel Adler die Mal­le­grup­pe bei FB mit fok­gen­dem Text:

Weil mich ja aus der Grup­pe eini­ge noch ken­nen und sicher­lich eini­ge noch gespannt sind, was in den Akten stand, will ich dies mit eini­gen Wor­ten widergeben.

Die Anträ­ge sind zum Teil gut begrün­det gewe­sen. Argu­men­ta­tio­nen stim­men durch­aus. Die Rich­ter haben auch in Betracht gezo­gen, dass ein­fach eine zu gro­ße Men­ge an Arti­keln in kur­zer Zeit online gin­gen. Gleich­wohl hat Bian­ca auch in den Eides­statt­li­chen Ver­si­che­run­gen nach mei­ner Auf­fas­sung wis­sent­lich gelo­gen. Sie hat Din­ge behaup­tet, die eben­so nicht stim­men. Ich könn­te des­halb immer noch Wider­spruch ein­le­gen. Grund­sätz­lich wür­de auch eine Straf­an­zei­ge in Betracht kom­men, wegen den fal­schen Eides­statt­li­chen Versicherungen.

Da ich bei Blas­ting­news nicht mehr arbei­te und auch eine neue Arbeit begon­nen habe ist die Fra­ge, ob ich mich wei­ter dazu hin­zie­hen las­se, Bian­ca Döh­ring „fer­tig“ zu machen und damit wie­der im Fokus ste­hen soll­te. Und ich habe ent­schei­den: Nein! Inzwi­schen scha­det mir das gan­ze näm­lich auch. Im Blog wer­den mei­ne Arti­kel ver­öf­fent­licht und über­all kommt mein Name vor. Alex vom Big Brot­her Radio macht täg­lich Druck, dass ich ihm Akten schi­cken soll. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm die­se schi­cke, weil ich mich damit raus­re­den will. Ich will ein­fach nur mei­ne Ruhe. Ich habe Angst, ihm direkt zu sagen, dass ich das nicht will und Alex schon völ­lig die Gren­ze über­schrit­ten hat.

Ich habe beschlos­sen, Bian­ca Döh­ring nicht mehr öffent­lich zu kri­tisch zu hin­ter­fra­gen. Lus­tig und dar­über lachen, wie hier in der Grup­pe bei euch, klar das mache ich auch. Aber das Nie­der­ma­chen ist mir zu wider gewor­den. Dass das nicht nur Wor­te sind, möch­te ich euch bele­gen. Ich habe mit You­Tube ver­an­lasst, die beson­ders dras­ti­schen Vide­os gegen Bian­ca von Bibi Tur­ban und mei­ner Arbeit bei Blas­ting­news sofort gelöscht wer­den. Das hat­te ich bereits schon frü­her gemacht, aber der Blog hat dies wie­der hoch­ge­la­den. Und ich wer­de mich vom Big Brot­her Radio distan­zie­ren und dort nicht mehr anrufen.

Abschlie­ßend wür­de ich mich freu­en, bei euch wie­der in die Grup­pe zu kom­men und die­se wie­der zu bereichern 🙂

Vie­le Grüße
Der Adler

Und da ist schon der nächs­te Widerspruch:

Adler schreibt: „ich mich wei­ter dazu hin­zie­hen las­se, Bian­ca Döh­ring „fer­tig“ zu machen und damit wie­der im Fokus ste­hen soll­te” und dann schreibt er „Abschlie­ßend wür­de ich mich freu­en, bei euch wie­der in die Grup­pe zu kom­men und die­se wie­der zu bereichern”.

Mfg.
Nobi

MiMo
MiMo
Antwort an  Norbert
24. Januar 2017 12:43

@Norbert,
Ich lese,du willst es wissen.Ich auch.
Zu vie­le Unge­reimt­hei­ten und Lügen,schade.
Auf­fal­lend auch,seit der erneu­ten Anfra­ge wie­der in die böse „Hatergruppe„aufgenommen zu wer­den ‚gab es hier kei­ne Dif­fa­mie­run­gen /Boshaftikeiten/Screenshots aus der Mal­le Grup­pe mehr.Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Bedauerlich,dass ernst­ge­mein­te Unter­stüt­zungs­an­ge­bo­te so wenig geschätzt wurden.
Was ist mit Bogdan?Wurden sei­ne Unter­stüt­zungs­an­ge­bo­te genau­so missachtet?

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  MiMo
24. Januar 2017 13:44

Unter­ta­ker weiß es bestimmt genau… ich erin­ne­re mich irgend­wo gele­sen zu haben (ver­mutl. in einem Kom­men­tar), dass sich Mar­cel Adler nie bei Bog­dan gemel­det. Dabei hat­te sich Bog­dan so viel Mühe für Mar­cel gemacht:

Fan­post: Jura-Nach­hil­fe für Mar­cel Adler

Blanca
Blanca
Antwort an  Norbert
25. Januar 2017 17:35

Ich ver­ste­he das unste­te Ver­hal­ten von Mar­cel auch nicht. Wenn jemand wie BiBi sich aktiv mit vie­len Ankün­di­gun­gen in die Öffent­lich­keit begibt, dann gibts direk­te Reak­tio­nen (FB) und Bericht­erstat­tung in der Pres­se, online Arti­kel, Bericht- und Bezug­nah­me in Blogs und spe­zi­ell in BB – Fan Foren. BiBi hat groß­mun­dig gol­de­ne Eier bewor­ben, die sich als nor­ma­le Eier aus Käfig­hal­tung her­aus­stell­ten. Jen­ny Elvers Lebens­ab­schnitts­ge­fähr­te hat in Dezem­ber eine Kla­ge ver­lo­ren, mit der er eine Ver­öf­fent­li­chung über eine Sache unter­bin­den woll­te. http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jenny-elvers-elbertzhagen/von-verlobtem-blutig-geschlagen-49101882.bild.html#fromWall Mich inter­es­siert schon was Inhalt­lich so gra­vie­rend an Mar­cels Arti­kel und Schreib­stil ist, das es vor Gericht durch kommt. BiBi hat ja Mar­cel jetzt kom­plett in der Hand, weil sie, wie ja schon gesche­hen, bei neu­er Tätig­keit von Mar­cel dort anrufen/mailen kann um ihm zu scha­den. Ich habe kurz gese­hen, das er bei der Ber­li­ner- Woche tätig ist, das ist eine wöchent­li­che kos­ten­lo­se Zei­tung mit Wer­be­bei­la­ge an alle Haus­hal­te, mit Bezirks bezo­ge­nen Inhalt. Online habe ich einen Arti­kel über Kader Loth und das Dschun­gel­camp gefun­den, wo das Foto eine Frau im Gar­ten mit/ohne Kopf zeigt. Ob das Mar­cels Humor ist oder ob das schon die Fol­ge von BiBis Eil­ver­fah­ren sind? Ich wüss­te es gern.

Ingo
Ingo
Antwort an  Blanca
25. Januar 2017 20:15

**Online habe ich einen Arti­kel über Kader Loth und das Dschun­gel­camp gefunden**

Wo denn? has­te Link?

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
24. Januar 2017 08:55

Ich habe zur Sache Adler in der letz­ten Sen­dung Fra­gen beant­wor­tet und wer­de mich nicht wei­ter dazu aus­las­sen. Mar­cel hat ange­kün­digt mich heu­te anzu­ru­fen und das Gespräch war­te ich selbst­ver­ständ­lich ab.

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
24. Januar 2017 11:10

Ja da bin ich mal gespannt

Kevin2804
Kevin2804
24. Januar 2017 13:03

Adler hat Angst 😳

Adler ist pleite 🙄

➡ ➡ Ich lach mich blöde 😛

Bian­ca hat den Adler besiegt 😈

*Julia*
*Julia*
24. Januar 2017 20:29

War­um schaut Bian­ca so kaputt und fer­tig aus?

Biancas Karma schlägt zurück
Biancas Karma schlägt zurück
Antwort an  *Julia*
25. Januar 2017 14:47

Bian­ca hat sich kör­per­lich mit dem gan­zen „Ge-PLAN­KE” total ver­aus­gabt und sieht des­halb jetzt so „fer­tig u. kaputt” aus.

Heu­te ist ja schein­bar auch wie­der eine Plank-Pau­se, denn es gibt weder nen aktu­el­les Plank-Video noch sons­ti­ge Infos zu ihrem heu­ti­gen „Plank-Sta­tus” !

Als „Fit­ness-Exper­tin” hat mans halt nicht leicht im Leben *Iro­nie*
______________________

Bian­cas Karma

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Biancas Karma schlägt zurück
25. Januar 2017 16:22

Ja schon wie­der Plank-Pause.

Sie wird gemerkt haben, dass nie­mand dar­auf reagiert, null Feed­back und kei­ner ihr Gesund­kon­zept kau­fen will.

Biancas Karma schlägt zurück
Biancas Karma schlägt zurück
Antwort an  Moni
25. Januar 2017 23:58

Schein­bar hat das „Ge-Plan­ke” der „Fit­ness-Exper­tin” schon ein Ende gefunden !?
Es gibt auf ihr Frat­zen­buch heu­te gar kei­ne neu­en Videos/Infos !

loooooooool – Augen­schein­lich das nächs­te Pro­jekt was unse­re „Fit­ness-Exper­tin” nicht zu Ende gebracht und ins Nir­va­na ver­bannt hat.

loooooooool 😉
________________

Bian­cas Karma

Ingo
Ingo
Antwort an  *Julia*
25. Januar 2017 20:41

rau­chen, sau­fen und Nus­spli fressen…

Das ist der Döhring-Fitness-Plan

Jens aus dem Bulli
Jens aus dem Bulli
Antwort an  Ingo
26. Januar 2017 15:24

Beim Heu­ti­gen Video hann man ihr wie­der einen Fake ver­such unter­stel­len da sie wie­der nicht alles macht

O.M.G.
O.M.G.
26. Januar 2017 17:54

Lie­be Leu­te Leu­te, Mar­cel Adler ver­arscht uns/euch von vorn bis hinten.

Was schreibt er da?

’Die Anträ­ge sind zum Teil gut begrün­det gewe­sen. Argu­men­ta­tio­nen stim­men durchaus.’

Will Mar­cel damit zuge­ben das Bian­ca Recht hat was sie über ihn immer sag­te? Dass er Lügen ver­brei­tet u.s.w. Er bestä­tigt jetzt das er ’zum Teil’ gelo­gen hat und Bian­ca mit ihren Aussagen/’Argumentationen’ über sei­ne B.N.-Artikel Recht hat­te? Das Geständ­nis ist der Hammer!!

’Die Rich­ter haben auch in Betracht gezo­gen, dass ein­fach eine zu gro­ße Men­ge an Arti­keln in kur­zer Zeit online gingen.’

Nie­mals! Beim Eil­ve­fah­ren zieht das Gericht nichts ’in Betracht’ son­dern schaut nur auf die Fak­ten. Die ’Men­ge an Arti­keln’ wür­de dabei nie eine Bedeu­tung bekom­men. Viel­leicht bei einer Kla­ge, aber es geht nur um Fak­ten im Eilverfahren.

’Gleich­wohl hat Bian­ca auch in den Eides­statt­li­chen Ver­si­che­run­gen nach mei­ner Auf­fas­sung wis­sent­lich gelo­gen. Sie hat Din­ge behaup­tet, die eben­so nicht stimmen.’

Das ist eine har­te Beschuldigung.

’Ich könn­te des­halb immer noch Wider­spruch einlegen.’

Das ist har­ter Bullshit.

1. Hier stand irgend­wo das 6 Mona­te ver­gan­gen sind seit dem Eil­ver­fah­ren. Dann stimmt das nicht. Es ist zu spät für einen Widerspruch!
2. War­um hat Mar­cel es nicht recht­zei­tig gemacht?

Mar­cel will doch mit die­sen Aus­sa­gen nur den Ein­druck erwe­cken das er die Pro­zess­un­ter­la­gen nun wirk­lich hat und schreibt des­halb: ’eini­ge noch gespannt sind, was in den Akten stand, will ich dies mit eini­gen Wor­ten widergeben’

Wer sich aber etwas mit sol­chen Eil­ver­fah­ren aus­kennt bemerkt doch sofort das sei­ne ’eige­nen Wor­ten’ nur gelo­ge­ner Quatsch ist.

Bog­dan, was sagst Du dazu?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. Januar 2017 10:44

Bian­ca befin­det sich heu­te in der Rubrik „4x60”.

https://www.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Bian­ca, ist geis­tes-krank in ihrer Selbst­wahr­neh­mung. Ein lächer­li­ches und lach­haf­tes Wesen.….….guckt ein­fach und hört zu.…bei ihrem debi­len Rotz­na­sen­ge­schnau­fe im „geblen­ke”.….

Again, Mit­leid mit der Wurst auf der Insel. Isso 🙂

Wes­halb ich kom­men­tie­re, oder auch „ha(i)te”…, ganz ein­fach: weil ich der­ar­ti­ge Schar­la­ta­ne zutiefst ver­ab­scheue. Weshalb/warum? Weil ich es mir leis­te oder und vor­al­lem leis­ten kann. Bian­ca, Sie sind ein Para­sit, sind sich für nichts pein­lich und Ihre täg­li­che minderintelligente
Zur­schau­stel­lung spricht, trotz aller für 9‑ir­gend­was-dol­lar-gekauf­ten user, ein­fach für Ihro Pein­lich­keit. Shame on you

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
27. Januar 2017 12:26

Ich bin ja mal gespannt, wie sie das an Tag 30 durch­zie­hen will. Jetzt mal abge­se­hen, dass sie von ihren ange­peil­ten durch­ge­hen­den 15 Minu­ten natür­lich mei­len­weit ent­fernt ist, wer­den auch die 5x60 Sekun­den für sie eine ech­te Her­aus­for­de­rung. Und da kann sie ja schlecht erzäh­len: „So, ich habe jetzt schon 3x60 hin­ter mir…”.…glaubt ihr ja kei­ner. Selbst wenn sie es schafft, wird der Unter­schied in ihrem Gesicht im Ver­gleich zu den vor­he­ri­gen Ver­sio­nen, wo sie halt nur so tut als hät­te sie schon Durch­gän­ge absol­viert, gut erkenn­bar sein(sieht man ja jetzt schon deut­lich, wenn man ihr letz­ten ech­tes 3x60 mit dem heu­ti­gen ver­gleicht, in dem sie vor­gibt deut­lich mehr gemacht zu haben).

Sie befin­det sich also auf der Ziel­ge­ra­den zu den 5 Minuten…und zum Erfolg. /Sarkasmus

Ich fra­ge mich ja, wie­so so sie oft wie­der­holt, wie­viel sie schon gemacht hat und wie­viel Minu­ten das ins­ge­samt sind. Will sie das nur dem Zuschau­er durch Wie­der­ho­lung einreden…oder auch sich selbst? Frei nach dem Mot­to: Wenn ich oft genug drü­ber rede, glaubt der Kör­per ich hät­te die Übun­gen gemacht und die Mus­keln wer­den auto­ma­tisch stär­ker. Das wäre mal ein inno­va­ti­ves Kon­zept. Aller­dings sieht man ja an den defi­nier­ten Ober­ar­men von Bian­ca, wie gut es um ihren Kör­per­fett­an­teil bestellt ist…und das obwohl sie bereits seit Jah­ren ihr tol­les Kon­zept nutzt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. Januar 2017 19:56

Zu Bian­cas neus­tem Hit. Nein, nicht ihr durch­trai­nier­ter Bauch, son­dern der wrap. Der bekommt so gar kei­ne guten Bewer­tun­gen. Passt also zu unse­rer Bianca

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
27. Januar 2017 20:01

Ähm. Es hat wie­der etwas Neu­es ent­deckt. Irgend­wel­che Wickel­dich­eindin­gens­zeugs, die Fett, Cel­lu­li­te oder was auch immer ver­schwin­den las­sen sollen.
War­um auch nicht ein­fach mal nur gesund essen und sich bewegen.
Kracher.
Und, ich ver­knei­fe mir, ihr aktu­el­les Bauch­fit­ness­le­vel zu kommentieren 🙂
Hihihi…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Bibi Blocksberg
27. Januar 2017 22:54

Sie macht sich sel­ber Kon­ku­renz looooooooool

Blanca
Blanca
Antwort an  Bibi Blocksberg
27. Januar 2017 23:19

Es ist so lus­tig, wie beim been­den der Übung Bibi­chen auf die Mat­te plumst. Kein geschmei­di­ges Able­gen, wie bei einer Yoga­is­tin, die die Kobra kann. Die Unter­schen­kel knal­len auf und dann hängt der Bauch run­ter. Zu köst­lich. Und dazu gibt es Reis­waf­feln im Ofen über­ba­cken mit Käse und Speck­strei­fen, muß ätzend schme­cken. Ich will sie als Abnehm­coach von Mal­le-Jens sehen! Die bei­den sind doch heim­lich für­ein­an­der bestimmt.
Die neue Pro­dukt­li­nie erin­nert an ” Wickel”, die man in der Natur­heil­kun­de selbst anwen­den kann. Das kann man kos­ten­güns­tig selbst machen mit Kräu­ter­auf­la­gen oder auch das Bof­y­Fit Gel von Balea mit Kof­fe­in, Zitro­nen- und Bam­bus-Extrakt ein mas­sie­ren und mit Frisch­hal­te­fo­lie oder Kom­pres­si­ons­wæ­sche fixie­ren. Ent­schlackt auch (Fit­ness­deutsch= Detox Effekt) und strafft. Am bes­ten ist aber immer noch Bewegung.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca
28. Januar 2017 15:51

Vor allem soll­te Bibi eigent­lich wis­sen, dass die Haut kein Ent­schla­ckungs-/Ent­gif­tungs­or­gan ist…sondern eine Schutz­schicht. Letzt­lich wird mit all die­sen Mit­tel­chen nur die­se Schutz­schicht per­fo­riert um dann Stof­fe ein­zu­brin­gen, die tem­po­rär für Was­ser-/Fett­ein­la­ge­run­gen sorgen(womit die Cel­lu­li­te-Del­len etwas weni­ger sicht­bar werden)…oder aber Was­ser abführen(wodurch Fett­pöls­ter­chen tem­po­rär klei­ner erschei­nen, weil halt das Volu­men vom Was­ser fehlt…das Fett bleibt).
Bei­de Metho­den wir­ken also gegen­sätz­lich, sind nur temporär(es muss in kur­zen Abstän­den wie­der­holt wer­den, sonst ver­schwin­det der Effekt sofort wie­der) und machen gleich­zei­tig die Haut durch­läs­sig für Umweltgifte(und die haben dann tat­säch­lich Lang­zeit­wir­kung). Dau­er­haft ange­wen­det, dürf­te die Haut schwe­ren Scha­den nehmen.

Aber von Miss Mallorcafitness/Bibi/Luisa ist halt auch ein­fach nichts ande­res zu erwarten…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
28. Januar 2017 07:35

Es ist als wäre der Begriff „alter­na­ti­ve Fak­ten” für unser Bian­ca erfun­den wor­den.…., make Bian­ka gre­at (again)

Das Sti­li­ko­ne:
https://www.instagram.com/p/BPxzoF6g1SM/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Das Ernäh­rungs­gu­ru:
https://www.instagram.com/p/BPW8dqyBV8U/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Das Sprach­ta­lent und das Stimmwunder:
https://www.instagram.com/p/BO9dLNSAoky/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Das Fit­ness­couch, par­don: coach:
https://www.instagram.com/p/BPDrCgPAcsk/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Das Fei­er­biest:
https://www.instagram.com/p/BOsiWUlhbW6/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Das attrak­ti­ve Körperwunder:
https://www.instagram.com/p/BOFSb1Uhk_J/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Das Film­pro­du­zen­tin:
https://www.instagram.com/p/BNsHdgGBzD-/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Das Ein­horn mit den geschätzt 29 Beru­fen und den geschätzt 73 Beru­fun­gen und den geschätzt 1351 Gehirnzellen:
https://www.instagram.com/p/BNkjMQ4haHI/?taken-by=mallorcafitness&hl=de

Blanka
Blanka
Antwort an  Robina Hütchen
28. Januar 2017 11:31

Mal eine klei­ne Moment­auf­nah­me in Wor­ten was die Wohn­si­tua­ti­on von BiBi betrifft: Man betritt die klei­ne Appart­ment­woh­nung durch einen lan­gen, schma­len Flur in weiß. Rech­te Hand sind Ein­bau­schrän­ke. Dem Flur fol­gend, schliesst sich eine Spül­the­ke an. Dem Gegen­über eine Küchen­zei­le mit Herd und zur Gar­ten­sei­te die bau­glei­che Küchen­schrank Kom­bi­na­ti­on, hoch­glanz weiß mit Ofen, Kühl­schrank in Stand­hö­he, wie bei Mut­ti. Das Wohn­zim­mer ist links angren­zend mit Kamin und einem Kamin­vor­le­ger, der nach nach­ge­mach­tem Zebra­fell aus­sieht. Dar­auf ein Qua­dra­ti­sches Glas­tisch­chen auf Metall­ge­stell. Sehr 1980iger und Mut­tis Geschmack. Das Sofa ist beige, aus Stoff, viel­leicht ein Schlaf­so­fa. Das Bad ist „irgend­wo” und sieht genau­so aus wie das in Ham­burg: Weiß gehal­ten, man kommt rein, links ist ein Hand­tuch­trock­ner in Form von Heiz­kör­per an der Wand, dahin­ter die Toi­let­te, rechts die Wasch­ma­schi­ne gefolgt vom Hand­wasch­be­cken, dahin­ter längs die Bade­wan­ne. Das Bad ist Fens­ter­los. Die Woh­nung hat somit ca. 45qm. Die Fens­ter zum Gar­ten haben boden­lan­ge Lamel­len­flü­gel­tü­ren. Es gibt ca. 2qm gefliess­te Ter­ras­se, die sich unter dem Bal­kon des Ober­mie­ters befin­det. Der Gar­ten besteht aus Rasen­flä­che, ist unge­pflegt und umschlos­sen mit einem Mäu­er­chen aus Echt­stein, zu den Nach­bar­sei­ten nur mit Maschendrath­zaun gesäumt. Der Gar­ten­an­teil ist ca. 20qm also zu klein für einen Pool. Ins­ge­samt han­delt es sich wohl um eine z.T. in den Hügel ein­ge­bau­te Sou­ter­ain Woh­nung. Der Zwi­schen­flur mit der Fla­min­go Tape­te wur­de nie mehr gezeigt, die ist wohl wo ganz anders.
Also für alle, die das Büh­nen­bild unse­rer lie­ben BiBi nach­bau­en wol­len, es passt in einen Schuh­kar­ton, der hal­bier­te Kar­ton­de­ckel kann grün ange­malt der Gar­ten sein.
Auf jeden Fall hat Mut­ti ihr fast einen Abklatsch ihres Zuhau­ses in Han­no­ver gebaut und kann pro­blem­los auch stil­si­cher ihre Ein­rich­tung aus dem Laden hier mit ein­brin­gen. Dann hat sie ihr Haupt­schul­ge­bild­e­des Püpp­chen unter­ge­bracht und sie kön­nen wei­ter gemein­sam von einem Schwie­ger­sohn träu­men, der von könig­li­chen Geburt ist. Beim schwe­di­schen Königs­haus hat es ja mit dem Fit­ness­trai­ner geklappt. Der Mar­ke­ting mit Refer­al­ver­dienst Rest ist zudem nur die Beschäf­ti­gungs­the­ra­pie. Da muß noch mehr kom­men um erneut ein Fern­seh­team anzu­lo­cken. Gut sind kur­ze Affä­ren und Strei­te­rei­en mit minus Z‑Promis. Der Wer­be­wert für Mal­lor­ca ist unbe­schreib­lich. Bei mir kommt in fb jetzt immer „natür­li­che Oran­gen, kis­ten­wei­se von der Son­nen­in­sel” und natür­lich Immo­bi­li­en­an­ge­bo­te. Das hat fb auf­grund mei­nes Ver­laufs so ein­ge­rich­tet und wäre eine sehr logi­sche Betä­ti­gungs­rich­tung für Bian­ca. Was die­se aber aus Trotz, wider gegen alle Ver­nunft und krank­haf­ter Ein­bil­dung, nicht sieht. Auf der ITB in Ber­lin kom­men des­we­gen ande­re Pro­pa­gan­dis­tin­nen und Mes­se­hos­tes­sen zum Einsatz.

Checker
Checker
28. Januar 2017 16:26

An Tag 12 hät­te der olle Freud sei­ne wah­re Freu­de. An Tag 11 ist Miss Mal­lor­ca­nu­tri­ti­on noch total stolz dar­auf, wie nah sie schon an ihrem neu defi­nier­ten End­ziel ist(welches natür­lich dras­tisch unter dem ursprüng­li­chen liegt).…und an Tag 12 weiß sie schon nicht mehr, was sie an Tag 11 gemacht hat. Wor­an das wohl lie­gen mag? Muss­te sie sich etwa erst­mal ihre eige­nen Lügen in Erin­ne­rung rufen? 😉

Und dann haut sie auch noch raus, dass sie Sonn­tag Plank-Pau­se macht, weil sonn­tags geht sie trainieren(an den ande­ren Tagen dann ver­mut­lich doch nicht. Das erklärt ihre unde­fi­nier­ten Arme).
So kann man sich auch selbst entlarven.

Natür­lich fängt sie auch dies­mal erst wie­der bei der drit­ten Ein­heit an und natür­lich schafft sie auch dies­mal 2x60+1x30…und eben­so natür­lich sind die Planks eher frag­wür­dig durchgeführt…gerade in der 2. Ein­heit ist ihr Aller­wer­tes­ter erst zu hoch(immerhin nicht mehr so hoch, dass man ihn schon im Bild sehen kann…wie bei einem der vor­he­ri­gen Vide­os) und dann ver­liert sie die Bauch­span­nung kom­plett. Es wird aller­höchs­te Zeit für ein seit­li­ches Video in engen Sportklamotten…damit ihre Nachturner(die sich bis heu­te offen­bar bedeckt hal­ten) end­lich mal sehen, wie sowas kor­rekt bei ihrer Vor­tur­ne­rin aussieht. 😉

Zu ihrem Wrap-Video kann ich nichts sagen. Mich hat die­ses sen­sa­tio­nell beschei­de­ne Ober­teil ein­fach abge­lenkt. Sili­kon-Press­wurst mit deut­lich abzeich­nen­dem BH…fashiontechnisch eine klar 6. Setzen.

Und in guter alter Juck­reiz-Manier pos­tet sie auch dies­mal vor­her/­nach­her-Bil­der von irgenwo…wo jemand inner­halb von ein paar Tagen durch die Wraps(wie schaut es da mit den Inhalts­stof­fen aus? Nicht das da was drin ist, was Bian­ca bis­her vehe­ment abge­lehnt hat) auf die Hälf­te geschrumpft sein soll. Na dann…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Januar 2017 19:07

mal­lor­ca­fit­ness­DIE EINZIGE AUF MALLORCA MIT DIESEM PRODUKT Du darst Dich ger­ne mel­den wenn Du den Wrap tes­ten möch­test Oder wir in Dei­nem Beach­club eine Wrap­par­ty ver­an­stal­ten wollen?! 

Macht Sinn zu die­ser Jahreszeit 🙂

Übri­gens: das wrap­zeugs, so man es denn unbe­dingt haben muss gibt es u.a. bei Ama*one.….…..und das völ­lig ohne Störgeräusche/Stimme

Norbert
Norbert
28. Januar 2017 21:27

Das war dann der Grund, war­um Bian­ca Döh­ring den Dr. Juch­heim aus ihrer Face­book-Gra­fik ent­fernt hat. Sie hat die­se Fett­weg-Kör­per-Win­kel gefun­den. Sie ist so durch­schau­bar die klei­ne Bibi.