Online-Petition: Wie Bianca Döhring mit Drohungen und Lügen Druck macht

Bianca Döhring Lüge Drohung Mallorca Hannover Hamburg Fitness Gesundheit Kosmetik Yoga
Das Team von openPetition überführt Bianca Döhring der Lüge

openPetition bestätigt: Einschüchterungen und Drohungen sind eine Lüge

Wie­der beginnt das Wochen­en­de mit schlech­ten Nach­rich­ten über BiBi… Denn es ist jetzt amt­lich: Bian­ca Döh­ring lügt schon wie­der dreist und vorsätzlich!

Bei Face­book ver­brei­tet BiBi seit Tagen die Infor­ma­ti­on, dass openPetition.de – die Inter­net­platt­form über die Bian­cas Unter­schrif­ten­ak­ti­on gegen Cyber­mob­bing läuft –  per­so­nen­be­zo­ge­ne Daten der Unter­zeich­ner für Ermitt­lun­gen wei­ter­gibt – und zwar direkt an BiBi.

Bian­ca droht zudem damit, dass alle Unter­zeich­ner der Peti­ti­on, ins­be­son­de­re die­je­ni­gen, die sie selbst als Hater und Kri­mi­nel­le ein­stuft, von ihr und der Poli­zei ver­folgt wer­den und eine Stra­fe erhal­ten. Hier­zu wür­den unter ande­rem die E‑Mail-Adres­sen unter­sucht. „Die Emails die für den kri­mi­nel­len Blog wer­ben wer­den alle wei­ter­ge­lei­tet und unter­sucht – straf­recht­li­che Kon­se­quen­zen fol­gen!”, behaup­tet Bian­ca Döh­ring bei Face­book und „Die Emails wer­den der­zeit ausgewertet.”

Bianca Döhring BiBi Lüge Lügen

Mit den Dro­hun­gen ver­sucht sie ein­mal mehr Fans und Hater ein­zu­schüch­tern. All dies wäre ein mas­si­ver Daten­schutz­ver­stoß, wäre es nicht wie­der rotz­frech erlogen!

Bianca lügt – der Beweis

Ein Leser unse­res Fan­blogs hat bei open­Pe­ti­ti­on nach­ge­fragt: Erhält Bian­ca wirk­lich E‑Mail- und IP-Adres­sen der Unter­zeich­ner und der Besu­cher der Online-Peti­ti­on? Hier die Ant­wort von openPetition:

Die Peti­ti­ons­au­torin (Bian­ca Döh­ring) hat Ein­blick auf die Unter­schrif­ten, da Sie die­se an den Emp­fän­ger (Peti­ti­ons­aus­schuss des Bun­des­tags) über­ge­ben soll. Die­se Daten umfas­sen Name, Anschrift und Datum der Zeich­nung. In kei­nem Fall erhält die Peti­ti­ons­au­torin die E‑Mail-Adres­sen, geschwei­ge denn die IP-Adres­sen. Per­sön­li­che Daten müs­sen wir nur raus­ge­ben, wenn wir dazu von einer Behör­de zum Zweck einer Straf­ver­fol­gung auf­ge­for­dert werden.

BiBi erhält also kei­ne E‑Mail-Adres­sen oder IP-Adres­sen. Hier­zu bräuch­te es einen gericht­li­chen Beschluss, der des­halb nicht erfolgt, weil kei­ne Straf­tat vorliegt!

Ange­sichts die­ser neus­ten Lüge von Bian­ca kann man davon aus­ge­hen, dass auch ihre Aus­sa­gen von einer „gro­ßen Kanz­lei“ und „die Namen der Täter sind bekannt“ gelo­gen sind und der Ein­schüch­te­rung dienen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
30. Juni 2017 21:48

Respekt. Gut, das nach­ge­fragt wur­de. Die­se Lügen-Erna ist so dreist und frech, man fin­det kei­ne Wor­te mehr.

Ramona
Ramona
1. Juli 2017 04:39

Mich wür­de echt inter­es­sie­ren was Bibi denen jeden Tag für Dro­hun­gen schickt. Egal wer mit Bibi in Berüh­rung kommt, es ver­gif­tet alles. Vie­le Fans hier haben das schon ange­merkt. Alle haben recht behal­ten. Aktu­ell sind open Peti­ti­on in den Schlag­zei­len wegen Bibi. Dem Ver­ein rate ich, been­det die Peti­ti­on und gibt der Betrü­ge­rin end­lich Hausverbot!!!

Fozzy-Fan
Fozzy-Fan
1. Juli 2017 05:38

http://de.share-your-photo.com/img/07289dd6ee.jpg
Dan­ke­schön an Bibi und Dan­ke­schön an open­Pe­ti­ti­on! Bibi bit­tet täg­lich, dass man ihre Peti­ti­on unter­zeich­nen soll. Seit vie­len Stun­den sieht man bei ihrer Peti­ti­on ganz oben die Wer­bung für ihren Blog. Beson­ders schön ist dabei, dass die­ser Ein­trag nicht zen­siert wird. Vie­le Men­schen erfah­ren so die Wahr­heit über Bibi.

http://de.share-your-photo.com/img/43022a8404.jpg

Lei­der unter­zeich­nen dann dar­auf­hin kaum mehr Leu­te. Denn es fällt auf, dass die Zahl der Unter­schrif­ten nach der Blog­wer­bung dras­tisch abnimmt. Sei nicht trau­rig Bibi. Du hast ja Dei­nen Blog.

Monika
Monika
1. Juli 2017 08:41

Erst ein­mal ein gro­ßes Lob an Blan­ca, Che­cker Lover, Foz­zy usw. Dan­ke für eure Recher­chen. Wo bleibt eigent­lich ihre Fami­lie und über­nimmt end­lich mal Ver­ant­wor­tung für die Toch­ter. Man kann nicht nur mit monat­li­chen Zah­lun­gen sein Gewis­sen rein­wa­schen. Sieht die Mut­ter nicht, dass ihre Toch­ter sich immer wei­ter in den Abgrund stürzt. Da sitzt eine hass­erfüll­te, lei­den­de alte Frau , die jeg­li­che Objek­ti­vi­tät ver­lo­ren hat. Sie lebt doch nicht in der rea­len Welt, sie akzep­tiert nur ihre eige­nen Wahn­vor­stel­lun­gen . Den Vogel hat sie abge­schos­sen, als sie das Kin­der­bild auf der Juch­heim­sei­te ver­öf­fent­lich hat mir der Auf­for­de­rung, über­ge­wich­ti­ge Kin­der mit der Bye Bye Cel­lu­li­te­creme ein­zu­rei­ben. Um so das Über­ge­wicht weg­zu­cre­men. BEI KINDERN !!!! Auch die­se kin­di­schen Vide­os … sagen doch schon alles. Als Mut­ter, ver­ant­wor­tungs­vol­le Mut­ter sehe ich doch, dass bei mei­ner Toch­ter was nicht stimmt. Allein das hass­erfüll­te Gesicht, geprägt von den tie­fen Augen­höh­len und ihre hek­ti­schen Ges­ti­ken , zeich­nen doch schon ein Krank­heits­bild. Frau D. Ihre Toch­ter ist krank, hel­fen sie ihr, bevor sie viel­leicht noch ein­mal Amok läuft und noch mehr Unglück verbreitet.

Fozzy
Fozzy
1. Juli 2017 09:20

Die Dro­hung hat unse­re Lügen-Bibi inzwi­schen gelöscht! 

Ist halt schon schei­ße lie­be Bian­ca, wenn das Lügen­ge­rüst zusam­men­bricht. Mit­leid kannst aller­dings kei­nes erwar­ten. Denn wer sein gan­zes Leben nur Lügt und betrügt, darf sich nicht wun­dern, wenn er irgend­wann den gerech­ten Lohn dafür bekommt.

Auch ich glau­be an Kar­ma! Kar­ma rules!

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
1. Juli 2017 19:23

Wann wird denn end­lich der tol­le Live-Report von Blan­ca ver­öf­fent­licht? Will man uns hier die Nase lang machen? 😉 Los, Blog. Go for it!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Bibi Blocksberg
1. Juli 2017 20:11

An Bibi B. (hex­hex) es liegt an mir. Ich habe bis­her nur eini­ge Fotos zur Blog-Redak­ti­on geschickt (extra schlech­te, weil Bian­ca D. sich bei ihren fb und sonst­wo you­tube vids auch kei­ne Mühe macht und seit 1Jahr das glei­che faselt, sich nicht­mal zurecht macht optisch und nur Hass, Zank, Zwie­tracht, Ver­bit­te­rung, Ver­ach­tung an uns Fans sendet).

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Blanca Röhring
2. Juli 2017 16:48

Oh, sor­ry! Dann nehm ich alles zurück 😉
Hat­te es irgend­wo so gele­sen bzw. auf­ge­schnappt, dass der Bericht schon bei den Blog­be­trei­bern weilt… dann war­te ich wei­ter gespannt 😉

Jens W.
Jens W.
1. Juli 2017 19:42

Was bedeu­tet die­ser Satz?

„Die Emails die für den kri­mi­nel­len Blog wer­ben wer­den straf­recht­li­che Kon­se­quen­zen haben!”

Wer­den Wer­be-Mails für den Blog verschickt?

Wie wird eine Mail bestra­fen, also straf­recht­lich? Kommt die in den SPAM-Ord­ner oder gibt es spe­zi­el­le Gefährnis-Ordner?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. Juli 2017 20:54

Kreis­dia­gramm unver­än­dert zu Sonn­tag den 18.Juni. 18% sehen kei­ne Dring­lich­keit, 18% ich habe kei­nen Bezug zum Anlie­gen. Also wer­den beim Löschen nicht die Mei­nungs­po­si­tio­nie­run­gen mit ent­fernt. Dafür sind zu den 5notwendigen Erst­un­ter­zeich­ner-Kom­men­ta­ren, noch eini­ge von BiBi (open­Pe­ti­ti­on) selbst geschrie­be­ne dazu gekom­men, denn man kann nach­träg­lich als Zeich­ner nicht in die For­ma­tie­rung ein­grei­fen. Man sieht es auch dar­an, dass die Kom­men­ta­re nicht chro­no­lo­gisch nach Datum sind.
Es ist schon ein star­kes Stück (Betrug), dass BiBi nach­träg­lich Kom­men­ta­re ein­fügt und die Namen von Zeich­nern gebraucht.
Es ist nur noch eine Fra­ge von Stun­den bis Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring [BLöD] ihre eige­ne Peti­ti­on ver­nich­tet hat.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
2. Juli 2017 02:16

Ach, ich glau­be eher die wer­den nach Däum­chen gewichtet…die zei­gen zwar alle 0 an…aber viel­leicht gibt es eine ver­steck­te Negativbewertung.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
2. Juli 2017 07:57

Bei mir erscheint jetzt 7:54h, Sonn­tag 2.Juli bei BiBis Peti­ti­on nur noch Feh­ler 404 (nicht gefun­den) https://www.openpetition.de/…/es-muss-dringend-ein-gesetz-gegen-%20cybermobbing-erfolgen Die Peti­ti­on ist ange­mel­det auf die Post­leit­zahl 30159 Han­no­ver mit der Adres­se der Bou­tique „Aga­tha Inter­na­tio­na­le Damen­mo­de” in der Thea­ter­stras­se http://onlinestreet.de/strassen/Theaterstraße.Hannover.216210.html Zustän­di­ges Finanz­amt ist Hannover-Mitte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
2. Juli 2017 08:55

Ich las gera­de das Wort zum Sonn­tag von der yoga-fried­lie­ben­den-grund­gu­ten-gebil­det-in Wort-und-Sprache-Bianca.….

„Ich wer­de hier sit­zen und war­ten. War­ten auf den Tag, an dem das Kar­ma dich fickt.”

Nicht ver­ges­sen, auch lie­be bekann­te mit­le­sen­de Autorin, Bian­ca hat sich in ihren zahl­lo­sen Wei­ter­bil­dun­gen nur Einem Ver­schrie­ben: der Leh­re vom spi­ri­tu­el­len Weg des Frie­dens > Yoga-

Tschaaa Bian­ca, das Kar­ma fickt also.….….….….….….….meld dies bit­te beim Patent­amt an. Namaste

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
2. Juli 2017 17:07

Die bian­cista­ni­sche Ver­si­on von Kar­ma ist halt ein schwer sexua­li­sier­ter Rache­geist. Hät­te man sich bei einer natur­sekt­spiel­chen­lie­ben­den Domi­na aber eigent­lich auch den­ken können.

Gast
Gast
2. Juli 2017 09:05

Ich bin kein Fan von ihr aber wenn man das gan­ze ver­folgt und zusieht wie sie ver­kommt, tut sie einem leid. Ihr Ver­fall ist ja nicht mehr zu über­se­hen. Immer unge­pfleg­ter, mitt­ler­wei­le wahn­sin­nig auf­ge­schwemmt (ich den­ke sie trinkt) mit einer Aus­drucks­wei­se wie der letz­te Hecken­pen­ner, Woche für Woche den glei­chen misst am hoch und run­ter beten.… sie tut mir leid. Wenn man sie trifft ist nicht zu über­se­hen das sie wohl wirk­lich nichts mehr hat. Auf­ge­tra­ge­ne Klei­dung, unter­be­zahl­ter Job und egal was sie macht ihre Hand­lun­gen wer­den immer unüber­leg­ter und sie schau­felt sich immer tie­fer in den Dreck. Ich wünsch mir wirk­lich das das gan­ze mal ein Ende nimmt. Den sie ist am Ende

Checker
Checker
Antwort an  Gast
2. Juli 2017 17:09

Unter­be­zahl­ter Job? Job? Glau­be ich erst, wenn ich’s sehe…wenn Mut­ti Creme bei Juch­heim über Bibis Sei­te kauft, ist das kein Job, sorry.

Raphaela
Raphaela
2. Juli 2017 09:17

Bibi ist wach und pos­te­te irgend­was von einem Kar­ma, was uns fickt. Wer kann die­se Frau noch ernst nehmen. 

Da sitzt sie nun Sonn­tag­mor­gen­auf Mal­lor­ca, kei­ne Freun­de, kei­ne Fami­lie, kein Job, kein Plan; liest den gan­zen Tag Blog und weiß nichts mit sich anzu­fan­gen. Was für eine ver­bit­ter­te, ein­sa­me Frau.

Fozzy
Fozzy
2. Juli 2017 11:39

Bibi zeigt uns heu­te mal wie­der, was sie für ein Niveau hat! Aber was will man ande­res von ihr erwarten? 

http://fs5.directupload.net/images/170702/yn7gpqu2.jpg

Stefan
Stefan
2. Juli 2017 13:26

Bibis Insta­gram­sei­te

https://www.instagram.com/theultimatecosmetic/

ist weg – ver­mut­lich umbe­nannt. Kennt jemand die neue Adresse?

Oelspur
Oelspur
2. Juli 2017 14:19

Man muss Bibi verstehen.Es ist WE sie muss wie jeden Tag hart arbei­ten,und auf der oP Sei­te wird nicht gelöscht,weil dort am WE nicht gear­bei­tet wird,zu recht,haben sonst genug mit die­ser Peti­ti­on bzw. den schät­zungs­wei­se 10 Mail am Tag von Bibi zu tun.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
2. Juli 2017 15:07

Ja das ist doch mal GEIL! 😀 😀 😀 Asche auf mein Haupt! 😀 Ich bin auf einen soge­nann­ten „typi­scher Döh­ring“ reingefallen 😀

Als ich mich vor knapp 3 Mona­ten in den Blog ein­ge­le­sen hat­te, dach­te ich, ich wäre „gut“, hab mir alles intra­ve­nös ein­ge­führt. Und dach­te, MICH wird der Lügen­bold nie­mals hin­ters Licht füh­ren. Tja, Arsch­kar­te gezogen 😀

Fas­zi­nie­rend ist dabei, dass man als Bibi­fan ja eigent­lich, das Mus­ter von Bibi erken­nen soll­te. Die­ses wun­der­ba­re und immer gleich­blei­ben­de und wie­der­keh­ren­de Mus­ter der Lüge. Dies­mal war sogar alles in einem ein­zi­gen Post ver­packt, nämlich:

1. Belei­di­gung
2. Drohung
3. „angeb­li­che“ Referenz

Die Lüge hät­te sooooo deut­lich für jeden Bibi­fan sein müs­sen. Ich habe da jäm­mer­lich ver­kackt (völ­lig unab­hän­gig, wie sich oP in Hin­blick auf die Peti­ti­on ver­hält und wie vie­le Mög­lich­kei­ten zur „Kor­rek­tur“ sie dem Peti­ti­ons­er­öff­ner unsin­ni­ger­wei­se einräumen).

Ins­ha­la ilham­dü­li­la lie­be Geschwis­ter…. wer­de mir nun das Leben neh­men (Bin halt nicht so stark im cyber­mop­ping aus­hal­ten wie die Döhring) 😀

Oge, war alles

(P.S. BLANCA! Mach end­lich die Repor­ta­ge fertig! 😉 )

Sven
Sven
2. Juli 2017 18:24

Wer pos­tet so was auf der Petition?

„Name wird ermit­telt … http://www.bibfan.com

Nicht son­der­lich intelligent.

Checker
Checker
Antwort an  Sven
2. Juli 2017 23:08

Erwar­test du dar­auf eine Ant­wort? Nennt sich ver­mut­lich Tippfehler…ich kenn das.