Abmahnung und Kündigung: Dr. Juchheim feuert Bianca Döhring

Bianca Döhring BiBi, Dr. Juchheim, Abmahnung Kündigung, Mallorca Hamburg Hannover, Beratung Berater Erfahrung Erfahrungen Verkauf Kosmetik Abzocke

Bianca Döhring BiBi, Dr. Juchheim, Abmahnung Kündigung, Mallorca Hamburg Hannover, Beratung Berater Erfahrung Erfahrungen Verkauf Kosmetik Abzocke

Jet­zt reicht es” wird Dr. Jür­gen Juch­heim gesagt haben. Die ständi­gen Prob­leme mit der Alle­sex­per­tin Bian­ca Döhring im Zusam­men­hang mit dem Verkauf der Dr. Juch­heim Kos­metik wur­den zu viele. Hinzu kam mit Sicher­heit der schlechte Ruf von BiBi im Inter­net, ihr selt­sames Auftreten in Videos und der krim­inelle Ges­tank der sie umgibt. Dr. Juch­heim hat der Bera­terin Bian­ca Döhring gekündigt.

Die Vorgeschichte

Vor ziem­lich genau einem Monat leis­tete sich BiBi wieder ein großes Ding. Sie warb bei Face­book damit, dass man die Dr. Juch­heim-Creme „Bye­Bye­Cel­lulite” bei Kindern ver­wen­den soll um Übergewicht und Adi­posi­tas zu heilen. Es wurde ein Vorher-Nach­her-Foto eines Jun­gen gezeigt, der ange­blich durch diese Creme in 3 Wochen deut­lich abgenom­men hat.

In der Folge gab es Beschw­er­den bei Dr. Juch­heim, wie es sein kann, dass Bian­ca ein solch­es Heilungsver­sprechen abgibt. Dr. Juch­heim reagierte prompt, schick­te BiBi eine Abmah­nung, denn es ist den Dr. Juch­heim-Verkäufern laut AGBs strikt unter­sagt mit der­ar­ti­gen Ver­sprechen zu wer­ben. Kurze Zeit später ent­fer­nte BiBi die Wer­beanzeige (siehe Foto rechts).

Die Kündigung

Die Angele­gen­heit war damit nicht been­det. Was genau danach zwis­chen Bian­ca und Dr. Juch­heim vorge­fall­en ist wis­sen wir nicht. Fakt ist, im Zuge dieser Sache hat Dr. Juch­heim den Berater­ver­trag mit Bian­ca Döhring gekündigt. Man kann fest davon aus­ge­hen, dass auch ein ander­er Vor­fall dazu beige­tra­gen hat. Bian­ca berichtete sieben Wochen zuvor öffentlich in einem Video, dass sie von Dr. Juch­heim erpresst wird. Mehr Infor­ma­tio­nen hierzu und das Video find­est Du in einem geson­derten Artikel.

Bianca Döhring BiBi, Dr. Juchheim, Abmahnung Kündigung, Mallorca Hamburg Hannover, Beratung Berater Erfahrung Erfahrungen Verkauf Kosmetik Abzocke
Antwort von Dr. Juch­heim auf eine Beschw­erde über Bian­ca Döhring

Burgel Döhring übernimmt

Auf die Kündi­gung reagierte BiBi sofort. Sie änderte am 30.06.2017 die Weit­er­leitung ihrer Domain „theultimatecosmetic.de” von ihrem Shop auf die Adresse „antiagingpower.juchheim-methode.de”. Gle­ichzeit­ig stellte Bian­ca Döhring jede Wer­bung für die Juch­heim-Pro­duk­te ein und ent­fer­nte alle Hin­weise hier­auf von ihren Inter­net­seit­en.

Der Juch­heim-Online-Shop mit Namen „Anti­ag­ing­pow­er” gehört kein­er Unbekan­nten, son­dern BiBis Mut­ter Burgel Döhring. Dies deck­te der Fan­blog bere­its am 16.11.2016 in einem Artikel auf. Bian­cas eigen­er Juch­heim-Shop mit der Adresse „biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de” ist jet­zt, nach Ablauf der Kündi­gungs­frist von einem Monat, nicht mehr abruf­bar.

Update 09.09.2017

Heute hat Bian­ca Döhring dieses State­ment zur Kündi­gung durch Dr. Juch­heim Cos­met­ics veröf­fentlicht:

Von Dr. Juch­heim habe ich mich mit­tler­weile getren­nt, da sie dem Blog mehr Ver­trauen geschenkt haben als mir – aber so eine Fir­ma gehört dann defin­i­tiv auch nicht in mein Leben und ich bin dankbar und froh das erkan­nt zu haben!”

BiBi lügt wieder. Nicht sie hat sich von Dr. Juch­heim „getren­nt”, son­dern Dr. Juch­heim hat sich von der krim­inellen Möchte­gern­ex­per­tin getren­nt – per Kündi­gung! Bian­ca ist also dankbar dafür – ihre Opfer und wir auch.

43
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
20 Comment threads
23 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
23 Comment authors
CheckerChristina BeckmannJensRalfKampfzwerg Recent comment authors
neuste älteste
Checker
BiBi-Fan
Checker

Eines muss man Bian­ca lassen: Wenn sie Erfolg und Tat­en ankündigt, fol­gen auch Erfolg und Tat­en. Zwar immer seit­ens der anderen…aber hey, wir wollen ja nicht päp­stlich­er sein als der Papst. Das hat schon fast nos­tradamis­che Züge bei ihr. 😉

Das Bibi das so lange bei Juch­heim treiben durfte(ist ja nicht das erste frag­würdi­ge Ver­sprechen gewe­sen) sagt alles über die Klitsche aus.
Eigentlich kön­nte Bian­ca jet­zt ja mal frei von der Seele weg über Juch­heim reden(indirekt hat sie das ja schon getan, indem sie Botox benutzt hat statt Juch­heim und uns vorge­führt hat, wie selb­st nach monate­langem Cre­men keine Fal­ten ver­schwan­den dafür aber die stark bren­nende Rötung blieb) aber halt…nein…Familie Döhring ste­ht ja nach wie vor mit Bibis Zweitshop(auf den Namen der Mut­ti) unter Ver­trag bei denen. Also ist auch weit­er­hin nicht mit Ehrlichkeit dies­bezüglich zu rechnen…leider.
Wäre ja auch mal span­nend zu erfahren, wie es zum Ende der Wraps und der Greens von „It Works” gekom­men ist. Die Wraps ver­schwan­den ja recht abrupt nach­dem Bibi sie als Lösung bei Cellulitis/Cellulites/Cellulit ange­priesen hatte(und sie damit zum Konkur­ren­zpro­dukt von Juch­heim wur­den) und die Greens ver­schwan­den zulet­zt schle­ichend. Liegt let­zteres eventuell an dem offen­bar angekündigten Effect­food von Juchheim(ich hoffe, Juch­heim hat sich das Wort paten­tieren lassen. Super­food ist so 2016. Effect­food ist das neue Ding. #Bana­nen #Effekt #Ver­stop­fung #Kranken­haus #Darm­spülung #Gewichtsver­lust #IchKotz­Im­Strahl)?

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Tja, das hat dann wohl auch bei Bibi gesessen. Wie son­st lässt sich son­st dieser Rück­zug erk­lären? Und wie heißt es so schön: Große Klappe und nix dahin­ter!” Außer heißer Luft hat­te Bian­ca Döhring nichts zu bieten. Was ist denn jet­zt mit den Namen der „Täter” die sie ange­blich hat? Was ist mit der großen Kan­zlei? Was ist mit Dr. Juch­heim der voll hin­ter ihr ste­ht? Was ist jet­zt mit „Pow­er­frau”?

So etwas nen­nt man Kar­ma liebe Bibi! Das hat jet­zt gerechter­weise dich getrof­fen mit deinen Betrügereien und Abzock­en!

Faust Hoch!

Jens
BiBi-Fan
Jens

Bibi hat sich das ganz alleine einge­brockt. Keine Hater haben ihr den Job bei Juch­heim ruiniert. Ein ganzes Jahr ver­suchte Bibi mit betrügerischen Meth­o­d­en teure Kos­metik zu verkaufen. Sog­ar ihre Mut­ter sollte mit abzock­en. Das Geschäft lief nie wirk­lich gut, dann wurde auf dem Rück­en kranker Kinder ver­sucht nachzuhelfen. Ich halt nicht viel von diesem Juch­heim­laden aber die Fir­ma ver­di­ent in diesem Punkt meine Achtung. Denn es war richtig Bibi zu kündi­gen.

Weltgrößter Bibi-Fan
BiBi-Fan
Weltgrößter Bibi-Fan

Das macht mich wütend das Bibi gekündigt wurde. Sie hat sich so viel Mühe gegeben und hart gear­beit­et.

Bibi bleibe bitte stark. Das leben geht weit­er.

Grüße
Janus

Kampfzwerg
BiBi-Fan
Kampfzwerg

Och neee 😉 Mühe gegeben ist rel­a­tiv 😉

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Muss man auch erst ein­mal schaffen,aus ein­er Abzock­fir­ma gewor­fen zu wer­den.
Großen Respekt, Bibi hätte man bes­timmt auch aus der NSDAP dem IS oder dem Imperi­um gewor­fen.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Ich finde schon, das der Blog mit Schuld an der Kündi­gung hat. Ohne die Arbeit hier, wäre viel Beschiss in kleinen Grup­pen ver­bor­gen geblieben. Jet­zt kann Bibi auch ihre Face­book Gruppe dicht machen, sind ja fast nur Juch­heimer drin.

Bibi ich bin ges­pan­nt auf Dein näch­stes Megapro­jekt.

Faust hoch und Grüße an Mut­ti

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Wir haben einen neuen BiBi-Song von einem Hör­er bekom­men. Ich werde das Werk am Fre­itag im Radio spie­len. Das ist keine Dro­hung! Der Song heißt „Niveau­los”. Alleine dieser Titel ist schon ein großer Straf­be­stand 🙂

@ Blog: Ich schicke euch die MP3 am Woch­enende. Was ihr damit macht ist eure Sache… ihr kranken krim­inellen Schweine! Von mir habt ihr den Song jeden­falls nicht!!!

Jens
BiBi-Fan
Jens

Genial ein neuer Song. Bitte veröf­fentlichen mit Down­load­funk­tion. Kann ich mir dann run­ter­laden und als Weck­ton ein­stellen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Anruf bei Frau Mey­er in den Agatha Damen­mod­en

comment image

Es sind wilde Speku­la­tio­nen, aber es kön­nte doch was dran sein. Hört alle mal zu! Gestern haben wir getarnt als Kunde bei den Agatha Damen­mod­en in Han­nover, dem Fach­han­del für Waschbär­män­tel und Tier­fell­jack­en aus pol­nis­chen Qualzucht­en, angerufen. Eine Frau Mey­er (kann auch anders geschrieben wer­den) ging ran. Burgel Döhring sei ange­blich bis zum 5. August nicht im Geschäft. Auf Nach­frage, ob ihre Tochter wieder mal so ein tolles Fantr­e­f­fen zu ihrem neuen Buch machen würde, sagte Frau Mey­er: „Über die Tochter darf ich keine Auskün­fte geben.” Wir sagten, dass wir am 7. August in die Bou­tique kom­men wer­den und uns freuen. Das war natür­lich geschwindelt.

Der Anruf lässt viel Raum für Inter­pre­ta­tio­nen. Unsere Vari­ante 1: Burgel ist auf der Insel bis 5. August und überwacht Bibi von früh bis spät. Unter ihrer Anweisung musste sie alles schließen und löschen. Das erk­lärt, warum sie plöt­zlich kom­plett unter­ge­taucht ist.

Vari­ante 2 knüpft an Vari­ante 1 an: Burgel holt Bibi zurück nach Deutsch­land. Das macht Sinn. Denn Mal­lor­ca ist kom­plett abge­bran­nte Erde für Bibi. Juch­heim läuft von da auch nicht mehr. Burgel hat zwar eben­falls nicht mehr alle Lat­ten am Zaun, aber sie wird auch nicht völ­lig dumm sein und ihrer Tochter einen Dauerurlaub auf Mal­lor­ca finanzieren. Falls doch, greift Vari­ante 3: Burgel macht Urlaub bei Bibi und bemitlei­det sie. Sie ver­spricht ihr weit­ere finanzielle Zuwen­dun­gen, damit ihre Tochter ja auf der Insel bleibt. Bibi meldet sich ab 6. August zurück, weil ihr auf der Insel lang­weilig ohne Mut­ti ist. Wurde ja auch Zeit!

Wir per­sön­lich wün­schen uns die Rück­kehr. Bibi ist so näher bei den Fans, die zu 80 Prozent Hartz 4 Empfänger sind und sich keine Reise auf die Insel leis­ten kön­nen. Die Hater kön­nten vor Ort, wenn Bibi zurück kom­men sollte, wieder schöne Fotos vom Miet­wa­gen machen und Bibi denkt, sie wird mit Mord bedro­ht. Außer­dem wäre Bibi nah an ihrer großen Kan­zlei, den LKH sowie dem geheimen Jus­tizmin­is­teri­um für Ver­brauch­er­schutz. Falls sie doch noch eine Peti­tion machen möchte, wären das nur 3 Stun­den Aut­o­fahrt bis zum Bun­destag.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Die faule Kuh soll endlich arbeit­en und ihrer Mut­ter nicht ständig auf der Tasche liegen.

Morpheus
BiBi-Fan
Morpheus

Das Unter­tauchen wird wohl in Kürze ein Ende nehmen, denn neue TATEN kündi­gen sich an:

#90TWG mit kün­stlichen Vit­a­mi­nen #MLM #Jui­ce­Plus #TUN #kommt­jet­zt­der­grosse­Durch­bruch ?

Völ­lig über­teuerte Pro­duk­te, welche let­z­tendlich auch nicht für den Abnehmer­folg (sofern über­haupt ein­er durch Ein­nahme der JP Pro­duk­te stat­tfind­et) zuständig sind, son­dern allein das Kalo­rien­de­fiz­it!

Man darf ges­pan­nt sein.

#kan­neskaum­ab­warten­di­eneuewer­bung­dazu­von­der­alleskön­ner­indazuzule­sen #neue­face­book­seite #inter­netwieesmirge­fällt #kar­mafür­den­bösen­blog #straftate­naufvöl­ligneuem­niveau #abge­bran­nteerdeauf­mal­lor­ca #bald­neueauswan­derung #vielle­ich­tameri­ka

Hof­fentlich geht es in kürze wieder mit Videos auf Bibis neuer/n fb page(s) rund. Mein Leben macht ohne Bibi und ihre Online Ergüsse keinen Sinn

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ja das sind doch gute Neuigkeit­en. Ich freue mich auf das Come­back von Bibi und vie­len Neuigkeit­en dazu auf dem Blog.

Bonnie Bianco
BiBi-Fan
Bonnie Bianco

Wäre ja nicht Bibi von Big Broth­er, wenn sie nicht gle­ich was neues nach­schieben würde :))))
https://www.facebook.com/groups/1996071297282390/

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ein fröh­lich­es Hal­lo aus dem Urlaub,

wir fan­den das dies ein­fach zu gut, zu unser­er Dram­aBeau­tySchön­heit­Fit­nessQueen passt! 😀

https://www.facebook.com/enissa.amani/posts/668284023377833
„Ich finde es so lustig und wenn sich Leute „Per­son der Öffentlichkeit” nen­nen… vor allem auf Insta­gram. Jede Meltem mit 23 fol­low­ern nen­nt sich „Per­son der Öffentlichkeit” weil sie Detox Tee pro­motet, den man mit dem Code „Meltem2323” 10 Prozent gün­stiger bekommt. Val­lah. Ich kenne keine wirk­liche Per­son der Öffentlichkeit, die sich selb­st so nen­nt.
Auf Ins­ta ist über­haupt immer alles das Gegen­teil.
Das jemand sehr unglück­lich ist erken­nt man meis­tens an dem hash­tag #ILove­MyLife wenn jemand #blessed schreibt dann weißt du, der oder die ist richtig am Arsch zur Zeit.
Jed­er macht Inspi­ra­tions-posts mit so Sätzen wie „Glaub an dich” . Die schreiben „Glaub an Dich” so als hät­ten sie den Nah-Ost-Kon­flikt gelöst. Dein Ernst „Glaub and Dich” ? Krass, darauf bin ich ja noch gar nicht gekom­men .… Danke für diese Inspo.
Mehr dazu auf mein­er Tour Tick­etlink in den Kom­mentaren -
PS: mit dem Code „enissa1212” bekommt ihr 10 Prozent auf Safran Reis bei meinem Onkel Has­san in seinem per­sis­chen Restau­rant.
#blessed”

Der Post ist 2 Tage alt und hat:
Gefällt 18.329 Mal
1.896 Kom­mentare
426 Mal geteilt

Irgend etwas macht unsere Dram­aBeau­tySchön­heit­Fit­nessQueen wohl doch falsch, für diese Zahlen würde sie sich­er auch mor­den, oder?!? 😉

So long, habt euch alle lieb

Bog­dan­Fan & BioVeg­e­tari­er

#blutschweißträ­ne­nandtit­ten #Dram­aBeau­tySchön­heit­Fit­nessQueen #trustyourself79
comment image

Fozzy-Fan
BiBi-Fan
Fozzy-Fan

Eventuell als Fan­post inter­es­sant…

Dra­ma um Bibis Cou­sine: Aber Bian­ca tut nichts!

comment image

Wie abge­brüht muss man eigentlich sein, dass einem selb­st die eigene Fam­i­lie scheiße­gal ist. Bibi hätte ihre große Fan­com­mu­ni­ty nutzen kön­nen, um einen Aufruf zu starten. Denn ihre Cou­sine Sarah Ziegen­bein war in größter Not. Während Tante Wal­bur­ga Döhring – alias Mama Burgel – zumin­d­est ihrer Nichte beste Wün­sche schick­te und Emo­jis auf Face­book postete, blieb Bian­ca weit­er unter­ge­taucht. Mehrere Dutzend Fre­unde schrieben Sarah her­zliche Worte, doch nicht unsere Erfol­gs-Bibi. Bian­ca tat und tut bish­er nichts!

Sarah brauchte viele Handtüch­er

Dabei wollte Sarah nur so viele Handtüch­er wie möglich.

comment image
Drama­tis­che Hil­fer­ufe von Sarah. Hier im Gespräch mit Julia Krüger.

Das schlimme Hochwass­er ver­gan­gene Woche hat Frau Ziegen­bein aus Hildesheim stark getrof­fen. Die Cou­sine von Bibi lebt dort am Bis­mark­platz 6. Doch die Fluten macht­en auch vor ihrem Haus nicht Halt. Hildesheim war mit Goslar eine der am schlimm­sten betrof­fe­nen Städte. Bian­ca Döhring war das offen­bar egal. Kein State­ment, keine Wün­sche, keine Nachricht­en. Ihre Cou­sine startete zulet­zt am 28. Juli einen weit­eren Hil­fer­uf, bat um Pumpen und weit­ere Handtüch­er. Von Bibi wieder nix zu hören oder zu lesen. Dafür von Fre­un­den und Fans. Burgel postete immer­hin weit­er fleißig Smi­leys. Das ist hil­ft zwar nicht gegen die Fluten, aber sie war wenig­stens mal präsent.

comment image
Die Hil­f­sange­bote wie hier von Bian­ca Ma waren über­wälti­gend. Trau­rig: Von Bibi kam nicht ein Post.

Zahlre­iche Fans und Juch­heimer melde­ten sich, Fre­unde bracht­en Handtüch­er. „Der Keller ist schon fast trock­en. Danke für Eure Unter­stützung“, schrieb Sarah. „Die näch­sten Tage fan­gen wir mit dem Aus­räu­men an.“ Sarahs Heim ist zer­stört von dem Hochwass­er. Auch Vor­räte, Fahrräder und Juch­heim-Tiegel fie­len dem Hochwass­er zum Opfer. Bibis Cou­sine zeigte Bilder von dem Schaden am Haus.

comment image
Sarahs Keller ist völ­lig über­flutet / Foto: Sarah Ziegen­bein

comment image
Der gesamte Bis­mark­platz in Hildesheim war über­flutet / Foto: Sarah Ziegen­bein

comment image
Das Wass­er stieg bedrohlich bei Sarah / Foto: Sarah Ziegen­bein

Bibi postet son­st jeden Schwachsinn

Sarah bleibt auf den Schaden sitzen. Denn laut Ver­sicherungsat­las (Quelle: GdV, MRe) ist Hildesheim ein Hochrisiko­ge­bi­et. Hochwass­er wird hier wohl kaum ver­sichert wer­den kön­nen! Statt wenig­stens Aufrufe zu starten, kam von Bibi nichts. Dabei postet Bibi doch son­st jeden Schwachsinn – vom Bana­nen­brot über Smooth­ies bis hin zu Cyber­mob­bing­bericht­en im Focus. Bibi hätte in diesen Tagen wirk­lich Gutes voll­brin­gen kön­nen. Sie hätte eine Seite eröff­nen und uns alle um Hil­fe bit­ten kön­nen. Sowas wie „Bibis Fam­i­lie in Not – Handtüch­er für Hildesheim”. Viele hät­ten bes­timmt geholfen. Bibi hätte statt einem Dro­hvideo, ein­fach mal die Lage vor Ort beschreiben und um Spenden bitte kön­nen. Das wäre ein guter Charak­terzug. Nichts tat sie. Was für ein fauler und ego­is­tis­ch­er Men­sch ist doch Bian­ca Döhring.

Morpheus
BiBi-Fan
Morpheus

Das ist wirk­lich ein dick­er Hund!

Aber da es nichts zu ver­di­enen gab … keine Hil­fe von Bibi.

Stattdessen macht sie lieber einen Club. Was für ein Club soll das sein, wenn bere­its an der Basis ‑also am Fun­da­ment- ele­mentare (Wissens)Lücken vor­liegen ? Wur­den hier nicht irgend­wann mal Bibis „Aus­bil­dungs Zer­ti­fikate” gepostet ?

Oder war das auch nur so ein MLM Müll ?

der adler nervt
BiBi-Fan
der adler nervt

was mar­cel hat dir sarah ziegen­bein getan das du bei jed­er gele­gen­heit im bibi-blog gegen diese frau austeilen musst. du bist nicht gesund im kopf. hier geht es um bian­ca döhring und nicht um deine pri­vat­en feden. hör auf mar­cel und such dir was sin­nvolles in deinem leben. es ist nur pein­lich das du nicht mehr unter deinem namen schreiben darf­st.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also ich finde jet­zt nicht, dass man Sarah in Wat­te pack­en muss. Auch sie ist Teil des Bibi-Kartells. Man kann nicht hinge­hen und ein­er­seits die Juch­heim-Num­mer von Bibi verurteilen aber dann bei Sarah, die ja offen­bar bei Bian­ca mitver­di­ent und sie eben­falls bei frag­würdi­gen Posts nicht eingenordet(sondern sie mitunter geliked) hat, einen auf „naja, bei ihr ist das alles in Ord­nung” machen.
Natür­lich sollte der Fokus auf Bian­ca bleiben…aber grund­sät­zlich mal nen Seit­en­hieb hat sich auch Sarah redlich ver­di­ent.

Wieso gibt es eigentlich noch keine Hochwass­er-Handtüch­er von Juch­heim als Welt­neuheit? „Hätte Noah die gehabt, würde heute nichts von ein­er Flut in der Bibel stehen…jetzt auch mit echter Baumwolle…vegan! Helfen in Kom­bi­na­tion mit Bye­Bye­Cel­lulite auch bei Wass­er in den Beinen. Nur 350€/Stück”.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Da bin ich ganz auf Dein­er Seite Check­er. Alles eine Suppe diese Juch­heim-Mafia. Aber ein Hand­tuch für einen guten Zweck hätte ich noch übrig gehabt. Bibi als Hochwasser­re­por­terin hätte ich mir auch lustig vorgestellt. War in Han­nover auch Land unter?

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Sarah hat Bibi zu Juch­heim geholt. Sie ist die Wurzel des ganzen übels. Der Ver­trieb in Hildesheim ist abge­sof­fen. Wieder eine Juch­heimzelle auf natür­lichem Wege von Mut­ter Natur ver­nichtet 😉

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Sind Sie das Frau Weller?
Ich finde es schw­er inter­es­sant! Die Hüb­schere ist in jedem Fall Sarah. Allein das muß BiBi ja schon ihr Leben lang ärg­ern. Die hat auch ein Haus, wenn auch alt und aufge­motzt. Zumin­d­est sind die Hand­lauf­s­tan­gen neu und der Rest vom Haus offen­bar zulet­zt in den 1970/ 80igern ren­oviert. Ich erin­nere auch, dass BiBi ja monate­lang regel­rechte Lob­hym­nen auf Doc Juck­reiz gepostet hat, da sie so froh war für diesen Laden arbeit­en zu kön­nen. Und jet­zt wo es aus ist und sie nicht mehr den Dok­tor vorschieben kann (der nie hin­ter ihr stand!), schlägt das Bian­ca Luisa öffentlich Döhring (kurz BLöD) neg­a­tiv Kar­ma zu 😉 Ziegen­beinchens Haus hat Land unter.
Die Club-Num­mer geht wohl auf den Artikel der Fan­scene „Nicht willkom­men im Club” zurück.
Wir sind also immer noch in der non­ver­balen Kom­mu­nika­tion, nur das der BiBi-Blog jet­zt den Reiz set­zt und BLöD die Reak­tion bringt.
Bian­ca ver­ste­ht ein­fach nicht mit Men­schen um zu gehen, zu kom­mu­nizieren und sozial zu sein.
Ihre komis­chen Net­zw­erke, gespeist aus zufäl­li­gen Begeg­nun­gen bei face­book, like4like und gekauften likes holt sie durch gekaufte Wer­beein­träge mit Fil­tere­in­stel­lun­gen für bes­timmte Ziel­grup­pen. So gibt es bei face­book für 18Euro ca. 26.000 Leute, bei denen der Wer­be­post kom­men soll, davon bleiben aber erstaunlich wenig bei BiBi im Abo hän­gen. [Hab’ es mal bei fb für 1,39 Euro gemacht um die Wege von BLöD zu ver­ste­hen, von 256 erre­icht­en Per­so­n­en in meinem Wer­beziel­grup­pen­fil­ter, blieben nur 2hängen. Dafür ist bei mir das „organ­is­che” Wach­s­tum natür­lich groß.]

Gönndir Bibi
BiBi-Fan
Gönndir Bibi

Oh NEIN, Juch­heim Tiegel sind zer­stört wor­den, langsam ist es nicht mehr lustig… xD

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Bian­ca hat jet­zt einen CLUB. Den „Health – Nutri­tion – Suc­cess CLUB”. So nen­nt sich die Betrügerin neuerd­ings.

In der CLUB-Gruppe ist ein ständi­ges kom­men und gehen. Immer wieder wer­den Bas­tarde ent­fer­nt. Rein dür­fen dage­gen Fakes, mit Fak­e­na­men und Fake­fo­to. Wenn’s ums Abzock­en geht dann ist Bian­ca großzügig mit dem Zugang.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Bibi ist voll in Panik. Selb­st in der Gruppe. Sie soll gefäl­ligst liefern. Wo ist die Kan­zlei, wo die Ver­haf­tun­gen, wo der große Erfolg? Nichts passiert. Lügen und nochmals Lügen.

Sindy
BiBi-Fan
Sindy

Ganz ehrlich? Sehen wir es mal real­is­tisch. Seit eini­gen Wochen kommt nichts mehr neues von Nus­pli. Ich denke sie hat sich zurück­ge­zo­gen. Egal welche Seit­en sie evtl. noch in Face­book veröf­fentlicht oder nicht. Es wird von ihr nichts mehr zu sehen sein in Form von Video´s oder Blog´s. Ich bin der Mei­n­ung dass sie abtaucht nach der ganzen Häme die sie erfahren hat alleine durch die mis­s­ratene Peti­tion. „Faust hoch” wird sie sagen und dann ent­gültig ver­schwinden. Wird auch Zeit das sie begrif­f­en hat, dass sie mit ihren Post´s und Vid´s noch mehr Hater ange­zo­gen hat als davor. Ich ver­mute, wenn hier mal einige Wochen Ruhe einkehrt, kommt sie wieder aus dem Loch gekrochen, weil sie denkt, dass wir ruhe geben 😉 Also Geduld ist ange­sagt. Lasst sie mal machen, dass sie wieder raus­gekrochen kommt!

Bis denne ihr Lieben

Jens ( der kriminelle Bulli)
BiBi-Fan
Jens ( der kriminelle Bulli)

Das sehe ich genau so 2–3 Wochen dann gehts wieder los

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

BREAKING NEWS: Bibi ist jet­zt Health und Believ­er!
comment image
Auch in Sachen Botox dür­fen wir uns bes­timmt auch auf Neuigkeit­en freuen

Ihr habt Recht, die Vor­bere­itun­gen laufen bere­its auf Hoch­touren. Bibi hat die Zeit genutzt und bere­its neue Berufs­beze­ich­nun­gen in Lehrgän­gen erwor­ben. Sie ist ab sofort:

1. Moti­va­tor
2. Fit­nes­s­ex­perin
3. Health-Exper­tin
4. Inter­na­tion­al Net­work­er
5. Health­coacherin
6. Und Believ­er
comment image

Das neue Logo von Bibi: Frisches Gemüse, Duck­face vom Hauwis­chbalkon und Bian­ca motiviert an der Meeres­bucht. Erfol­gre­iche Wer­beagen­turen haben über Jahre an dem neuen Mot­to „IF YOU Believe IN YOURSELF ANYTHING IS POSSIBLE” gear­beit­et. Es bedeutet in etwa: Glaub an dich, alles ist möglich.

Nichts ist unmöglich. Willkom­men zurück, liebe Bibi!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Da stellt sich mir die Frage: Studiert man Believ­ing eigentlich an der gle­ichen Uni wie Diabetes(da müsste sie den Abschluss doch auch bald haben, oder?)?

Inter­na­tion­al Net­work­er finde ich geil. „Ich bin auf Malle und unter­halte mich auf deutsch mit 10 Deutschen…also bin ich inter­na­tion­al und 10 ist lock­er ein Net­zw­erk.”. 😉

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Bitte teilen: Das neue offizielle Logo!

comment image

Jens (nicht der aus dem Bulli)
BiBi-Fan
Jens (nicht der aus dem Bulli)

Geil ich schieß mich gle­ich weg. Das Gemüse­bild und der lila Joghurt ist aber geklaut. Bin ges­pan­nt wann das erste Wer­be­v­ideo mit Verkauf­sauf­forderun­gen kommt. Ich muß jet­zt arbeit­en. Einen gesun­den und fit­ness­re­ichen Tag ihr Hater.

Batzilo
BiBi-Fan
Batzilo

Auf welchen Profil/Webpage find­et man ihr neue Logo?

Ist jemand ihn ihrer Gruppe und kann bericht­en?

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

wo ist das zu find­en? Auf Face­book oder Insta­gram?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Aktuell macht Bibi hier ihre Wer­bung als Inter­na­tion­al Net­work­er:

https://m.facebook.com/bianca.dohring.7

Die neue Abzocke wird wohl erst an engen Fre­un­den getestet. Bleibt wach­sam.

Blanca Rohring
BiBi-Fan
Blanca Rohring

Ohne ö! Warum nicht gle­ich B. Ring also „bring.7” so wie „bring me heav­en” oder wie die grosse ami-Markt-Kette 7/11= sev­en-eleven.
Bei mir don’t open the thumb­nails it’s seems like work­ing about chang­ing my brows­er to opera and the bringer Search­ing­mas­chine zu bing. Oder so… Gruesse vom Strand.

LKA Humbug
BiBi-Fan
LKA Humbug

Bian­ca hat ihr Insta­gram­pro­fil zur Löschung vor­bere­it­et:

https://www.instagram.com/trustyourself79/

Nur noch ein Beitrag, kein Pro­fil­bild.

Meine Ver­mu­tung… sie hat bere­its ein neues Insta­gram­pro­fil!

Die Abzocke geht weit­er.… Wel­come to Abzocke 12.0

Kampfzwerg
BiBi-Fan
Kampfzwerg

Alter Fal­ter das wird ja immer schlim­mer 🙁 Na mal sehen was da noch so kommt.Bin schon ganz ges­pan­nt 😀

Jens
BiBi-Fan
Jens

Meine Glück­wün­sche an den Blog. Dr. Juch­heim glaubt euch mehr. Was für ein Rit­ter­schlag. Mein größter Respekt an alle Redak­teure und Leser hier

Christina Beckmann
BiBi-Fan
Christina Beckmann

Ich sehe mir die Vorher-Nach­her-Fotos an. Ein Blind­er mit Krück­stock sieht, dass mit Pho­to­shop gear­beit­et wurde… aber der­massen schlecht, dass man sich fragt, warum, wenn man die Cel­lulitecreme verkaufen möchte, nicht mit pro­fes­sionellen Fotos let­z­tendlich betrügt. Ein­fach sich bei Ver­brauch­er­schutzzen­tralen nach Artikeln von Juch­heim informieren und man fällt nicht für teures Geld rein. All die fakes, die beteuern, wie toll die Creme ist, lassen lei­der viel Dumme ihr Porte­mon­naie öff­nen.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also bei dem Bild des Jun­gen dürfte der größte Unter­schied durch die gän­zlich andere Kör­per­hal­tung erzielt wor­den sein(einmal ste­ht er da wie ein Sack…und ein­mal im Hohlkreuz mit aus­ge­bre­it­eten Armen und einge­zo­gen­em Bauch)…anschließend wurde mit Pho­to­shop und Weichzeichner/Filter nachgear­beit­et.

Aber Kom­mentare auf alte Beiträge sind immer wieder ein willkommen­er Anlass sich diese durchzule­sen und darüber zu schmun­zeln, was es schon alles gegeben und man teil­weise längst ver­drängt hat(und wie Bibi sich ihren einzi­gar­ti­gen Ruf erwarb). 😉