Abmahnung und Kündigung: Dr. Juchheim feuert Bianca Döhring

Bianca Döhring BiBi, Dr. Juchheim, Abmahnung Kündigung, Mallorca Hamburg Hannover, Beratung Berater Erfahrung Erfahrungen Verkauf Kosmetik Abzocke

Aktua­li­siert am 14. Sep­tem­ber 2017 um 09:29 Uhr

Bianca Döhring BiBi, Dr. Juchheim, Abmahnung Kündigung, Mallorca Hamburg Hannover, Beratung Berater Erfahrung Erfahrungen Verkauf Kosmetik Abzocke

„Jetzt reicht es” wird Dr. Jür­gen Juch­heim gesagt haben. Die stän­di­gen Pro­ble­me mit der Alles­exper­tin Bian­ca Döh­ring im Zusam­men­hang mit dem Ver­kauf der Dr. Juch­heim Kos­me­tik wur­den zu vie­le. Hin­zu kam mit Sicher­heit der schlech­te Ruf von BiBi im Inter­net, ihr selt­sa­mes Auf­tre­ten in Vide­os und der kri­mi­nel­le Gestank der sie umgibt. Dr. Juch­heim hat der Bera­te­rin Bian­ca Döh­ring gekün­digt.

Die Vorgeschichte

Vor ziem­lich genau einem Monat leis­te­te sich BiBi wie­der ein gro­ßes Ding. Sie warb bei Face­book damit, dass man die Dr. Juch­heim-Creme „Bye­Bye­Cel­lu­li­te” bei Kin­dern ver­wen­den soll um Über­ge­wicht und Adi­po­si­tas zu hei­len. Es wur­de ein Vor­her-Nach­her-Foto eines Jun­gen gezeigt, der angeb­lich durch die­se Creme in 3 Wochen deut­lich abge­nom­men hat.

In der Fol­ge gab es Beschwer­den bei Dr. Juch­heim, wie es sein kann, dass Bian­ca ein sol­ches Hei­lungs­ver­spre­chen abgibt. Dr. Juch­heim reagier­te prompt, schick­te BiBi eine Abmah­nung, denn es ist den Dr. Juch­heim-Ver­käu­fern laut AGBs strikt unter­sagt mit der­ar­ti­gen Ver­spre­chen zu wer­ben. Kur­ze Zeit spä­ter ent­fern­te BiBi die Wer­be­an­zei­ge (sie­he Foto rechts).

Die Kündigung

Die Ange­le­gen­heit war damit nicht been­det. Was genau danach zwi­schen Bian­ca und Dr. Juch­heim vor­ge­fal­len ist wis­sen wir nicht. Fakt ist, im Zuge die­ser Sache hat Dr. Juch­heim den Bera­ter­ver­trag mit Bian­ca Döh­ring gekün­digt. Man kann fest davon aus­ge­hen, dass auch ein ande­rer Vor­fall dazu bei­getra­gen hat. Bian­ca berich­te­te sie­ben Wochen zuvor öffent­lich in einem Video, dass sie von Dr. Juch­heim erpresst wird. Mehr Infor­ma­tio­nen hier­zu und das Video fin­dest Du in einem geson­der­ten Arti­kel.

Bianca Döhring BiBi, Dr. Juchheim, Abmahnung Kündigung, Mallorca Hamburg Hannover, Beratung Berater Erfahrung Erfahrungen Verkauf Kosmetik Abzocke
Ant­wort von Dr. Juch­heim auf eine Beschwer­de über Bian­ca Döhring

Burgel Döhring übernimmt

Auf die Kün­di­gung reagier­te BiBi sofort. Sie änder­te am 30.06.2017 die Wei­ter­lei­tung ihrer Domain „theultimatecosmetic.de” von ihrem Shop auf die Adres­se „antiagingpower.juchheim-methode.de”. Gleich­zei­tig stell­te Bian­ca Döh­ring jede Wer­bung für die Juch­heim-Pro­duk­te ein und ent­fern­te alle Hin­wei­se hier­auf von ihren Internetseiten.

Der Juch­heim-Online-Shop mit Namen „Antia­ging­power” gehört kei­ner Unbe­kann­ten, son­dern BiBis Mut­ter Bur­gel Döh­ring. Dies deck­te der Fan­blog bereits am 16.11.2016 in einem Arti­kel auf. Bian­cas eige­ner Juch­heim-Shop mit der Adres­se „biancasultimatecosmetic.juchheim-methode.de” ist jetzt, nach Ablauf der Kün­di­gungs­frist von einem Monat, nicht mehr abrufbar.

Update 09.09.2017

Heu­te hat Bian­ca Döh­ring die­ses State­ment zur Kün­di­gung durch Dr. Juch­heim Cos­me­tics veröffentlicht:

„Von Dr. Juch­heim habe ich mich mitt­ler­wei­le getrennt, da sie dem Blog mehr Ver­trau­en geschenkt haben als mir – aber so eine Fir­ma gehört dann defi­ni­tiv auch nicht in mein Leben und ich bin dank­bar und froh das erkannt zu haben!”

BiBi lügt wie­der. Nicht sie hat sich von Dr. Juch­heim „getrennt”, son­dern Dr. Juch­heim hat sich von der kri­mi­nel­len Möch­te­ger­n­ex­per­tin getrennt – per Kün­di­gung! Bian­ca ist also dank­bar dafür – ihre Opfer und wir auch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
43 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
25. Juli 2017 16:07

Eines muss man Bian­ca las­sen: Wenn sie Erfolg und Taten ankün­digt, fol­gen auch Erfolg und Taten. Zwar immer sei­tens der anderen…aber hey, wir wol­len ja nicht päpst­li­cher sein als der Papst. Das hat schon fast nost­rad­ami­sche Züge bei ihr. 😉

Das Bibi das so lan­ge bei Juch­heim trei­ben durfte(ist ja nicht das ers­te frag­wür­di­ge Ver­spre­chen gewe­sen) sagt alles über die Klit­sche aus.
Eigent­lich könn­te Bian­ca jetzt ja mal frei von der See­le weg über Juch­heim reden(indirekt hat sie das ja schon getan, indem sie Botox benutzt hat statt Juch­heim und uns vor­ge­führt hat, wie selbst nach mona­te­lan­gem Cre­men kei­ne Fal­ten ver­schwan­den dafür aber die stark bren­nen­de Rötung blieb) aber halt…nein…Familie Döh­ring steht ja nach wie vor mit Bibis Zweitshop(auf den Namen der Mut­ti) unter Ver­trag bei denen. Also ist auch wei­ter­hin nicht mit Ehr­lich­keit dies­be­züg­lich zu rechnen…leider.
Wäre ja auch mal span­nend zu erfah­ren, wie es zum Ende der Wraps und der Greens von „It Works” gekom­men ist. Die Wraps ver­schwan­den ja recht abrupt nach­dem Bibi sie als Lösung bei Cellulitis/Cellulites/Cellulit ange­prie­sen hatte(und sie damit zum Kon­kur­renz­pro­dukt von Juch­heim wur­den) und die Greens ver­schwan­den zuletzt schlei­chend. Liegt letz­te­res even­tu­ell an dem offen­bar ange­kün­dig­ten Effect­food von Juchheim(ich hof­fe, Juch­heim hat sich das Wort paten­tie­ren las­sen. Super­food ist so 2016. Effect­food ist das neue Ding. #Bana­nen #Effekt #Ver­stop­fung #Kran­ken­haus #Darm­spü­lung #Gewichts­ver­lust #Ich­Kot­zIm­Strahl)?

Fozzy
Fozzy
25. Juli 2017 16:12

Tja, das hat dann wohl auch bei Bibi geses­sen. Wie sonst lässt sich sonst die­ser Rück­zug erklä­ren? Und wie heißt es so schön: Gro­ße Klap­pe und nix dahin­ter!” Außer hei­ßer Luft hat­te Bian­ca Döh­ring nichts zu bie­ten. Was ist denn jetzt mit den Namen der „Täter” die sie angeb­lich hat? Was ist mit der gro­ßen Kanz­lei? Was ist mit Dr. Juch­heim der voll hin­ter ihr steht? Was ist jetzt mit „Power­frau”?

So etwas nennt man Kar­ma lie­be Bibi! Das hat jetzt gerech­ter­wei­se dich getrof­fen mit dei­nen Betrü­ge­rei­en und Abzocken!

Faust Hoch!

Jens
Jens
25. Juli 2017 16:52

Bibi hat sich das ganz allei­ne ein­ge­brockt. Kei­ne Hater haben ihr den Job bei Juch­heim rui­niert. Ein gan­zes Jahr ver­such­te Bibi mit betrü­ge­ri­schen Metho­den teu­re Kos­me­tik zu ver­kau­fen. Sogar ihre Mut­ter soll­te mit abzo­cken. Das Geschäft lief nie wirk­lich gut, dann wur­de auf dem Rücken kran­ker Kin­der ver­sucht nach­zu­hel­fen. Ich halt nicht viel von die­sem Juch­heim­la­den aber die Fir­ma ver­dient in die­sem Punkt mei­ne Ach­tung. Denn es war rich­tig Bibi zu kündigen.

Weltgrößter Bibi-Fan
Weltgrößter Bibi-Fan
26. Juli 2017 07:32

Das macht mich wütend das Bibi gekün­digt wur­de. Sie hat sich so viel Mühe gege­ben und hart gearbeitet.

Bibi blei­be bit­te stark. Das leben geht weiter.

Grü­ße
Janus

Kampfzwerg
Kampfzwerg
Antwort an  Weltgrößter Bibi-Fan
6. August 2017 05:20

Och neee 😉 Mühe gege­ben ist relativ 😉

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
26. Juli 2017 09:13

Muss man auch erst ein­mal schaffen,aus einer Abzock­fir­ma gewor­fen zu werden.
Gro­ßen Respekt, Bibi hät­te man bestimmt auch aus der NSDAP dem IS oder dem Impe­ri­um geworfen.

Ramona
Ramona
26. Juli 2017 10:07

Ich fin­de schon, das der Blog mit Schuld an der Kün­di­gung hat. Ohne die Arbeit hier, wäre viel Beschiss in klei­nen Grup­pen ver­bor­gen geblie­ben. Jetzt kann Bibi auch ihre Face­book Grup­pe dicht machen, sind ja fast nur Juch­hei­mer drin. 

Bibi ich bin gespannt auf Dein nächs­tes Megaprojekt. 

Faust hoch und Grü­ße an Mutti

Ramona
Ramona
Antwort an  BiBi-Beast
26. Juli 2017 21:38

Stimmt, ist noch da. Aber Fans müs­sen da drau­ßen bleiben.

Ralf
Ralf
Antwort an  Ramona
6. August 2017 21:53

Und Fotos davon ver­mut­lich wie­der geklaut. Gemü­se­fo­to von canstockphoto

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
27. Juli 2017 13:17

Wir haben einen neu­en BiBi-Song von einem Hörer bekom­men. Ich wer­de das Werk am Frei­tag im Radio spie­len. Das ist kei­ne Dro­hung! Der Song heißt „Niveau­los”. Allei­ne die­ser Titel ist schon ein gro­ßer Strafbestand 🙂

@ Blog: Ich schi­cke euch die MP3 am Wochen­en­de. Was ihr damit macht ist eure Sache… ihr kran­ken kri­mi­nel­len Schwei­ne! Von mir habt ihr den Song jeden­falls nicht!!!

Jens
Jens
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
28. Juli 2017 22:57

Geni­al ein neu­er Song. Bit­te ver­öf­fent­li­chen mit Down­load­funk­ti­on. Kann ich mir dann run­ter­la­den und als Weck­ton einstellen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
28. Juli 2017 05:41

Anruf bei Frau Mey­er in den Aga­tha Damenmoden

http://up.picr.de/29917419jv.jpg

Es sind wil­de Spe­ku­la­tio­nen, aber es könn­te doch was dran sein. Hört alle mal zu! Ges­tern haben wir getarnt als Kun­de bei den Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver, dem Fach­han­del für Wasch­bär­män­tel und Tier­fell­ja­cken aus pol­ni­schen Qual­zuch­ten, ange­ru­fen. Eine Frau Mey­er (kann auch anders geschrie­ben wer­den) ging ran. Bur­gel Döh­ring sei angeb­lich bis zum 5. August nicht im Geschäft. Auf Nach­fra­ge, ob ihre Toch­ter wie­der mal so ein tol­les Fan­tref­fen zu ihrem neu­en Buch machen wür­de, sag­te Frau Mey­er: „Über die Toch­ter darf ich kei­ne Aus­künf­te geben.” Wir sag­ten, dass wir am 7. August in die Bou­tique kom­men wer­den und uns freu­en. Das war natür­lich geschwindelt. 

Der Anruf lässt viel Raum für Inter­pre­ta­tio­nen. Unse­re Vari­an­te 1: Bur­gel ist auf der Insel bis 5. August und über­wacht Bibi von früh bis spät. Unter ihrer Anwei­sung muss­te sie alles schlie­ßen und löschen. Das erklärt, war­um sie plötz­lich kom­plett unter­ge­taucht ist. 

Vari­an­te 2 knüpft an Vari­an­te 1 an: Bur­gel holt Bibi zurück nach Deutsch­land. Das macht Sinn. Denn Mal­lor­ca ist kom­plett abge­brann­te Erde für Bibi. Juch­heim läuft von da auch nicht mehr. Bur­gel hat zwar eben­falls nicht mehr alle Lat­ten am Zaun, aber sie wird auch nicht völ­lig dumm sein und ihrer Toch­ter einen Dau­er­ur­laub auf Mal­lor­ca finan­zie­ren. Falls doch, greift Vari­an­te 3: Bur­gel macht Urlaub bei Bibi und bemit­lei­det sie. Sie ver­spricht ihr wei­te­re finan­zi­el­le Zuwen­dun­gen, damit ihre Toch­ter ja auf der Insel bleibt. Bibi mel­det sich ab 6. August zurück, weil ihr auf der Insel lang­wei­lig ohne Mut­ti ist. Wur­de ja auch Zeit!

Wir per­sön­lich wün­schen uns die Rück­kehr. Bibi ist so näher bei den Fans, die zu 80 Pro­zent Hartz 4 Emp­fän­ger sind und sich kei­ne Rei­se auf die Insel leis­ten kön­nen. Die Hater könn­ten vor Ort, wenn Bibi zurück kom­men soll­te, wie­der schö­ne Fotos vom Miet­wa­gen machen und Bibi denkt, sie wird mit Mord bedroht. Außer­dem wäre Bibi nah an ihrer gro­ßen Kanz­lei, den LKH sowie dem gehei­men Jus­tiz­mi­nis­te­ri­um für Ver­brau­cher­schutz. Falls sie doch noch eine Peti­ti­on machen möch­te, wären das nur 3 Stun­den Auto­fahrt bis zum Bundestag.

Ramona
Ramona
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
28. Juli 2017 08:53

Die fau­le Kuh soll end­lich arbei­ten und ihrer Mut­ter nicht stän­dig auf der Tasche liegen.

Morpheus
Morpheus
28. Juli 2017 08:20

Das Unter­tau­chen wird wohl in Kür­ze ein Ende neh­men, denn neue TATEN kün­di­gen sich an:

#90TWG mit künst­li­chen Vit­ami­nen #MLM #Juice­Plus #TUN #kommt­jetzt­der­gros­se­Durch­bruch ?

Völ­lig über­teu­er­te Pro­duk­te, wel­che letzt­end­lich auch nicht für den Abnehm­er­folg (sofern über­haupt einer durch Ein­nah­me der JP Pro­duk­te statt­fin­det) zustän­dig sind, son­dern allein das Kaloriendefizit! 

Man darf gespannt sein.

#kan­nes­kaum­ab­war­ten­die­neu­e­wer­bung­da­zu­von­deral­les­kön­ner­in­da­zu­zu­le­sen #neue­face­book­sei­te #inter­net­wie­es­mir­ge­fällt #kar­ma­für­den­bö­sen­blog #straf­ta­ten­auf­völ­li­gneu­em­ni­veau #abge­brann­teer­de­auf­mal­lor­ca #bald­neue­aus­wan­de­rung #viel­leicht­ame­ri­ka

Hof­fent­lich geht es in kür­ze wie­der mit Vide­os auf Bibis neuer/n fb page(s) rund. Mein Leben macht ohne Bibi und ihre Online Ergüs­se kei­nen Sinn

Jens
Jens
Antwort an  Morpheus
28. Juli 2017 19:27

Ja das sind doch gute Neu­ig­kei­ten. Ich freue mich auf das Come­back von Bibi und vie­len Neu­ig­kei­ten dazu auf dem Blog.

Bonnie Bianco
Bonnie Bianco
28. Juli 2017 18:05

Wäre ja nicht Bibi von Big Brot­her, wenn sie nicht gleich was neu­es nach­schie­ben würde :))))
https://www.facebook.com/groups/1996071297282390/

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
30. Juli 2017 11:51

Ein fröh­li­ches Hal­lo aus dem Urlaub,

wir fan­den das dies ein­fach zu gut, zu unse­rer Dra­ma­Be­au­ty­Schön­heit­Fit­ness­Queen passt! 😀

https://www.facebook.com/enissa.amani/posts/668284023377833
„Ich fin­de es so lus­tig und wenn sich Leu­te „Per­son der Öffent­lich­keit” nen­nen… vor allem auf Insta­gram. Jede Mel­tem mit 23 fol­lo­wern nennt sich „Per­son der Öffent­lich­keit” weil sie Detox Tee pro­mo­tet, den man mit dem Code „Meltem2323” 10 Pro­zent güns­ti­ger bekommt. Val­lah. Ich ken­ne kei­ne wirk­li­che Per­son der Öffent­lich­keit, die sich selbst so nennt.
Auf Ins­ta ist über­haupt immer alles das Gegenteil.
Das jemand sehr unglück­lich ist erkennt man meis­tens an dem hash­tag #ILove­My­Li­fe wenn jemand #bles­sed schreibt dann weißt du, der oder die ist rich­tig am Arsch zur Zeit.
Jeder macht Inspi­ra­ti­ons-posts mit so Sät­zen wie „Glaub an dich” . Die schrei­ben „Glaub an Dich” so als hät­ten sie den Nah-Ost-Kon­flikt gelöst. Dein Ernst „Glaub and Dich” ? Krass, dar­auf bin ich ja noch gar nicht gekom­men .… Dan­ke für die­se Inspo.
Mehr dazu auf mei­ner Tour Ticket­link in den Kommentaren -
PS: mit dem Code „enissa1212” bekommt ihr 10 Pro­zent auf Safran Reis bei mei­nem Onkel Hassan in sei­nem per­si­schen Restaurant.
#bles­sed”

Der Post ist 2 Tage alt und hat:
Gefällt 18.329 Mal
1.896 Kommentare
426 Mal geteilt

Irgend etwas macht unse­re Dra­ma­Be­au­ty­Schön­heit­Fit­ness­Queen wohl doch falsch, für die­se Zah­len wür­de sie sicher auch mor­den, oder?!? 😉

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

#blut­schweiß­trä­nen­andtit­ten #Dra­ma­Be­au­ty­Schön­heit­Fit­ness­Queen #trustyourself79
comment image

Fozzy-Fan
Fozzy-Fan
31. Juli 2017 02:09

Even­tu­ell als Fan­post interessant…

Dra­ma um Bibis Cou­si­ne: Aber Bian­ca tut nichts!

http://de.share-your-photo.com/img/01425587ee.jpg

Wie abge­brüht muss man eigent­lich sein, dass einem selbst die eige­ne Fami­lie scheiß­egal ist. Bibi hät­te ihre gro­ße Fan­com­mu­ni­ty nut­zen kön­nen, um einen Auf­ruf zu star­ten. Denn ihre Cou­si­ne Sarah Zie­gen­bein war in größ­ter Not. Wäh­rend Tan­te Wal­bur­ga Döh­ring – ali­as Mama Bur­gel – zumin­dest ihrer Nich­te bes­te Wün­sche schick­te und Emo­jis auf Face­book pos­te­te, blieb Bian­ca wei­ter unter­ge­taucht. Meh­re­re Dut­zend Freun­de schrie­ben Sarah herz­li­che Wor­te, doch nicht unse­re Erfolgs-Bibi. Bian­ca tat und tut bis­her nichts!

Sarah brauch­te vie­le Handtücher

Dabei woll­te Sarah nur so vie­le Hand­tü­cher wie möglich. 

http://de.share-your-photo.com/img/e81f263511.jpg
Dra­ma­ti­sche Hil­fe­ru­fe von Sarah. Hier im Gespräch mit Julia Krüger.

Das schlim­me Hoch­was­ser ver­gan­ge­ne Woche hat Frau Zie­gen­bein aus Hil­des­heim stark getrof­fen. Die Cou­si­ne von Bibi lebt dort am Bis­mark­platz 6. Doch die Flu­ten mach­ten auch vor ihrem Haus nicht Halt. Hil­des­heim war mit Gos­lar eine der am schlimms­ten betrof­fe­nen Städ­te. Bian­ca Döh­ring war das offen­bar egal. Kein State­ment, kei­ne Wün­sche, kei­ne Nach­rich­ten. Ihre Cou­si­ne star­te­te zuletzt am 28. Juli einen wei­te­ren Hil­fe­ruf, bat um Pum­pen und wei­te­re Hand­tü­cher. Von Bibi wie­der nix zu hören oder zu lesen. Dafür von Freun­den und Fans. Bur­gel pos­te­te immer­hin wei­ter flei­ßig Smi­leys. Das ist hilft zwar nicht gegen die Flu­ten, aber sie war wenigs­tens mal präsent.

http://de.share-your-photo.com/img/1350e32dbd.jpg
Die Hilfs­an­ge­bo­te wie hier von Bian­ca Ma waren über­wäl­ti­gend. Trau­rig: Von Bibi kam nicht ein Post.

Zahl­rei­che Fans und Juch­hei­mer mel­de­ten sich, Freun­de brach­ten Hand­tü­cher. „Der Kel­ler ist schon fast tro­cken. Dan­ke für Eure Unter­stüt­zung“, schrieb Sarah. „Die nächs­ten Tage fan­gen wir mit dem Aus­räu­men an.“ Sarahs Heim ist zer­stört von dem Hoch­was­ser. Auch Vor­rä­te, Fahr­rä­der und Juch­heim-Tie­gel fie­len dem Hoch­was­ser zum Opfer. Bibis Cou­si­ne zeig­te Bil­der von dem Scha­den am Haus.

http://de.share-your-photo.com/img/5bb687e12b.jpg
Sarahs Kel­ler ist völ­lig über­flu­tet / Foto: Sarah Ziegenbein

http://de.share-your-photo.com/img/e41fa0db0f.jpg
Der gesam­te Bis­mark­platz in Hil­des­heim war über­flu­tet / Foto: Sarah Ziegenbein

http://de.share-your-photo.com/img/614821f8c8.jpg
Das Was­ser stieg bedroh­lich bei Sarah / Foto: Sarah Ziegenbein

Bibi pos­tet sonst jeden Schwachsinn

Sarah bleibt auf den Scha­den sit­zen. Denn laut Ver­si­che­rungs­at­las (Quel­le: GdV, MRe) ist Hil­des­heim ein Hoch­ri­si­ko­ge­biet. Hoch­was­ser wird hier wohl kaum ver­si­chert wer­den kön­nen! Statt wenigs­tens Auf­ru­fe zu star­ten, kam von Bibi nichts. Dabei pos­tet Bibi doch sonst jeden Schwach­sinn – vom Bana­nen­brot über Smoothies bis hin zu Cyber­mob­bing­be­rich­ten im Focus. Bibi hät­te in die­sen Tagen wirk­lich Gutes voll­brin­gen kön­nen. Sie hät­te eine Sei­te eröff­nen und uns alle um Hil­fe bit­ten kön­nen. Sowas wie „Bibis Fami­lie in Not – Hand­tü­cher für Hil­des­heim”. Vie­le hät­ten bestimmt gehol­fen. Bibi hät­te statt einem Droh­vi­deo, ein­fach mal die Lage vor Ort beschrei­ben und um Spen­den bit­te kön­nen. Das wäre ein guter Cha­rak­ter­zug. Nichts tat sie. Was für ein fau­ler und ego­is­ti­scher Mensch ist doch Bian­ca Döhring.

Morpheus
Morpheus
Antwort an  Fozzy-Fan
31. Juli 2017 07:24

Das ist wirk­lich ein dicker Hund!

Aber da es nichts zu ver­die­nen gab … kei­ne Hil­fe von Bibi. 

Statt­des­sen macht sie lie­ber einen Club. Was für ein Club soll das sein, wenn bereits an der Basis ‑also am Fun­da­ment- ele­men­ta­re (Wissens)Lücken vor­lie­gen ? Wur­den hier nicht irgend­wann mal Bibis „Aus­bil­dungs Zer­ti­fi­ka­te” gepostet ? 

Oder war das auch nur so ein MLM Müll ?

der adler nervt
der adler nervt
Antwort an  Fozzy-Fan
31. Juli 2017 09:05

was mar­cel hat dir sarah zie­gen­bein getan das du bei jeder gele­gen­heit im bibi-blog gegen die­se frau aus­tei­len musst. du bist nicht gesund im kopf. hier geht es um bian­ca döh­ring und nicht um dei­ne pri­va­ten feden. hör auf mar­cel und such dir was sinn­vol­les in dei­nem leben. es ist nur pein­lich das du nicht mehr unter dei­nem namen schrei­ben darfst.

Checker
Checker
Antwort an  der adler nervt
31. Juli 2017 10:01

Also ich fin­de jetzt nicht, dass man Sarah in Wat­te packen muss. Auch sie ist Teil des Bibi-Kar­tells. Man kann nicht hin­ge­hen und einer­seits die Juch­heim-Num­mer von Bibi ver­ur­tei­len aber dann bei Sarah, die ja offen­bar bei Bian­ca mit­ver­dient und sie eben­falls bei frag­wür­di­gen Posts nicht eingenordet(sondern sie mit­un­ter gelik­ed) hat, einen auf „naja, bei ihr ist das alles in Ord­nung” machen.
Natür­lich soll­te der Fokus auf Bian­ca bleiben…aber grund­sätz­lich mal nen Sei­ten­hieb hat sich auch Sarah red­lich verdient.

Wie­so gibt es eigent­lich noch kei­ne Hoch­was­ser-Hand­tü­cher von Juch­heim als Welt­neu­heit? „Hät­te Noah die gehabt, wür­de heu­te nichts von einer Flut in der Bibel stehen…jetzt auch mit ech­ter Baumwolle…vegan! Hel­fen in Kom­bi­na­ti­on mit Bye­Bye­Cel­lu­li­te auch bei Was­ser in den Bei­nen. Nur 350€/Stück”.

Ramona
Ramona
Antwort an  Checker
31. Juli 2017 21:46

Da bin ich ganz auf Dei­ner Sei­te Che­cker. Alles eine Sup­pe die­se Juch­heim-Mafia. Aber ein Hand­tuch für einen guten Zweck hät­te ich noch übrig gehabt. Bibi als Hoch­was­ser­re­por­te­rin hät­te ich mir auch lus­tig vor­ge­stellt. War in Han­no­ver auch Land unter?

Ramona
Ramona
Antwort an  der adler nervt
31. Juli 2017 21:51

Sarah hat Bibi zu Juch­heim geholt. Sie ist die Wur­zel des gan­zen übels. Der Ver­trieb in Hil­des­heim ist abge­sof­fen. Wie­der eine Juch­heim­zel­le auf natür­li­chem Wege von Mut­ter Natur vernichtet 😉

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  der adler nervt
31. Juli 2017 23:30

Sind Sie das Frau Weller?
Ich fin­de es schwer inter­es­sant! Die Hüb­sche­re ist in jedem Fall Sarah. Allein das muß BiBi ja schon ihr Leben lang ärgern. Die hat auch ein Haus, wenn auch alt und auf­ge­motzt. Zumin­dest sind die Hand­lauf­stan­gen neu und der Rest vom Haus offen­bar zuletzt in den 1970/ 80igern reno­viert. Ich erin­ne­re auch, dass BiBi ja mona­te­lang regel­rech­te Lob­hym­nen auf Doc Juck­reiz gepos­tet hat, da sie so froh war für die­sen Laden arbei­ten zu kön­nen. Und jetzt wo es aus ist und sie nicht mehr den Dok­tor vor­schie­ben kann (der nie hin­ter ihr stand!), schlägt das Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring (kurz BLöD) nega­tiv Kar­ma zu 😉 Zie­gen­bein­chens Haus hat Land unter.
Die Club-Num­mer geht wohl auf den Arti­kel der Fan­s­ce­ne „Nicht will­kom­men im Club” zurück.
Wir sind also immer noch in der non­ver­ba­len Kom­mu­ni­ka­ti­on, nur das der BiBi-Blog jetzt den Reiz setzt und BLöD die Reak­ti­on bringt.
Bian­ca ver­steht ein­fach nicht mit Men­schen um zu gehen, zu kom­mu­ni­zie­ren und sozi­al zu sein.
Ihre komi­schen Netz­wer­ke, gespeist aus zufäl­li­gen Begeg­nun­gen bei face­book, like4like und gekauf­ten likes holt sie durch gekauf­te Wer­be­ein­trä­ge mit Fil­ter­ein­stel­lun­gen für bestimm­te Ziel­grup­pen. So gibt es bei face­book für 18Euro ca. 26.000 Leu­te, bei denen der Wer­be­post kom­men soll, davon blei­ben aber erstaun­lich wenig bei BiBi im Abo hän­gen. [Hab’ es mal bei fb für 1,39 Euro gemacht um die Wege von BLöD zu ver­ste­hen, von 256 erreich­ten Per­so­nen in mei­nem Wer­be­ziel­grup­pen­fil­ter, blie­ben nur 2hängen. Dafür ist bei mir das „orga­ni­sche” Wachs­tum natür­lich groß.]

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Fozzy-Fan
31. Juli 2017 18:38

Oh NEIN, Juch­heim Tie­gel sind zer­stört wor­den, lang­sam ist es nicht mehr lus­tig… xD

Hatermeister
Hatermeister
31. Juli 2017 04:35

Bian­ca hat jetzt einen CLUB. Den „Health – Nut­ri­ti­on – Suc­cess CLUB”. So nennt sich die Betrü­ge­rin neuerdings. 

In der CLUB-Grup­pe ist ein stän­di­ges kom­men und gehen. Immer wie­der wer­den Bas­tar­de ent­fernt. Rein dür­fen dage­gen Fakes, mit Fake­na­men und Fake­fo­to. Wenn’s ums Abzo­cken geht dann ist Bian­ca groß­zü­gig mit dem Zugang.

Jens
Jens
Antwort an  Hatermeister
31. Juli 2017 07:01

Bibi ist voll in Panik. Selbst in der Grup­pe. Sie soll gefäl­ligst lie­fern. Wo ist die Kanz­lei, wo die Ver­haf­tun­gen, wo der gro­ße Erfolg? Nichts pas­siert. Lügen und noch­mals Lügen.

Sindy
Sindy
1. August 2017 14:30

Ganz ehr­lich? Sehen wir es mal rea­lis­tisch. Seit eini­gen Wochen kommt nichts mehr neu­es von Nuspli. Ich den­ke sie hat sich zurück­ge­zo­gen. Egal wel­che Sei­ten sie evtl. noch in Face­book ver­öf­fent­licht oder nicht. Es wird von ihr nichts mehr zu sehen sein in Form von Video´s oder Blog´s. Ich bin der Mei­nung dass sie abtaucht nach der gan­zen Häme die sie erfah­ren hat allei­ne durch die miss­ra­te­ne Peti­ti­on. „Faust hoch” wird sie sagen und dann ent­gül­tig ver­schwin­den. Wird auch Zeit das sie begrif­fen hat, dass sie mit ihren Post´s und Vid´s noch mehr Hater ange­zo­gen hat als davor. Ich ver­mu­te, wenn hier mal eini­ge Wochen Ruhe ein­kehrt, kommt sie wie­der aus dem Loch gekro­chen, weil sie denkt, dass wir ruhe geben 😉 Also Geduld ist ange­sagt. Lasst sie mal machen, dass sie wie­der raus­ge­kro­chen kommt! 

Bis den­ne ihr Lieben

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
Antwort an  Sindy
2. August 2017 01:04

Das sehe ich genau so 2–3 Wochen dann gehts wie­der los

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. August 2017 02:09

BREAKING NEWS: Bibi ist jetzt Health und Believer!

http://up.picr.de/29968131wj.jpg
Auch in Sachen Botox dür­fen wir uns bestimmt auch auf Neu­ig­kei­ten freuen

Ihr habt Recht, die Vor­be­rei­tun­gen lau­fen bereits auf Hoch­tou­ren. Bibi hat die Zeit genutzt und bereits neue Berufs­be­zeich­nun­gen in Lehr­gän­gen erwor­ben. Sie ist ab sofort:

1. Moti­va­tor
2. Fitnessexperin
3. Health-Expertin
4. Inter­na­tio­nal Networker
5. Healthcoacherin
6. Und Believer 

http://up.picr.de/29968117wj.jpg

Das neue Logo von Bibi: Fri­sches Gemü­se, Duck­face vom Hau­wisch­bal­kon und Bian­ca moti­viert an der Mee­res­bucht. Erfolg­rei­che Wer­be­agen­tu­ren haben über Jah­re an dem neu­en Mot­to „IF YOU Belie­ve IN YOURSELF ANYTHING IS POSSIBLE” gear­bei­tet. Es bedeu­tet in etwa: Glaub an dich, alles ist möglich. 

Nichts ist unmög­lich. Will­kom­men zurück, lie­be Bibi!

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. August 2017 10:58

Da stellt sich mir die Fra­ge: Stu­diert man Belie­ving eigent­lich an der glei­chen Uni wie Diabetes(da müss­te sie den Abschluss doch auch bald haben, oder?)?

Inter­na­tio­nal Net­wor­ker fin­de ich geil. „Ich bin auf Mal­le und unter­hal­te mich auf deutsch mit 10 Deutschen…also bin ich inter­na­tio­nal und 10 ist locker ein Netzwerk.”. 😉

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. August 2017 02:10

Bit­te tei­len: Das neue offi­zi­el­le Logo!

http://up.picr.de/29968132fs.jpg

Jens (nicht der aus dem Bulli)
Jens (nicht der aus dem Bulli)
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. August 2017 05:37

Geil ich schieß mich gleich weg. Das Gemü­se­bild und der lila Joghurt ist aber geklaut. Bin gespannt wann das ers­te Wer­be­vi­deo mit Ver­kaufs­auf­for­de­run­gen kommt. Ich muß jetzt arbei­ten. Einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Tag ihr Hater.

Batzilo
Batzilo
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. August 2017 09:51

Auf wel­chen Profil/Webpage fin­det man ihr neue Logo?

Ist jemand ihn ihrer Grup­pe und kann berichten?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. August 2017 10:21

wo ist das zu fin­den? Auf Face­book oder Instagram?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  NurEinGast
2. August 2017 23:17

Aktu­ell macht Bibi hier ihre Wer­bung als Inter­na­tio­nal Networker:

https://m.facebook.com/bianca.dohring.7

Die neue Abzo­cke wird wohl erst an engen Freun­den getes­tet. Bleibt wachsam.

Blanca Rohring
Blanca Rohring
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
3. August 2017 09:36

Ohne ö! War­um nicht gleich B. Ring also „bring.7” so wie „bring me hea­ven” oder wie die gros­se ami-Markt-Ket­te 7/11= seven-eleven.
Bei mir don’t open the thumb­nails it’s seems like working about chan­ging my brow­ser to ope­ra and the brin­ger Sear­ching­ma­schi­ne zu bing. Oder so… Grues­se vom Strand.

LKA Humbug
LKA Humbug
2. August 2017 07:08

Bian­ca hat ihr Insta­g­ram­pro­fil zur Löschung vorbereitet:

https://www.instagram.com/trustyourself79/

Nur noch ein Bei­trag, kein Profilbild.

Mei­ne Ver­mu­tung… sie hat bereits ein neu­es Instagramprofil!

Die Abzo­cke geht wei­ter.… Wel­co­me to Abzo­cke 12.0

Kampfzwerg
Kampfzwerg
6. August 2017 05:17

Alter Fal­ter das wird ja immer schlim­mer 🙁 Na mal sehen was da noch so kommt.Bin schon ganz gespannt 😀

Jens
Jens
9. September 2017 19:06

Mei­ne Glück­wün­sche an den Blog. Dr. Juch­heim glaubt euch mehr. Was für ein Rit­ter­schlag. Mein größ­ter Respekt an alle Redak­teu­re und Leser hier

Christina Beckmann
Christina Beckmann
14. Juni 2019 13:09

Ich sehe mir die Vor­her-Nach­her-Fotos an. Ein Blin­der mit Krück­stock sieht, dass mit Pho­to­shop gear­bei­tet wur­de… aber der­mas­sen schlecht, dass man sich fragt, war­um, wenn man die Cel­lu­li­te­creme ver­kau­fen möch­te, nicht mit pro­fes­sio­nel­len Fotos letzt­end­lich betrügt. Ein­fach sich bei Ver­brau­cher­schutz­zen­tra­len nach Arti­keln von Juch­heim infor­mie­ren und man fällt nicht für teu­res Geld rein. All die fakes, die beteu­ern, wie toll die Creme ist, las­sen lei­der viel Dum­me ihr Porte­mon­naie öffnen.

Checker
Checker
Antwort an  Christina Beckmann
15. Juni 2019 05:30

Also bei dem Bild des Jun­gen dürf­te der größ­te Unter­schied durch die gänz­lich ande­re Kör­per­hal­tung erzielt wor­den sein(einmal steht er da wie ein Sack…und ein­mal im Hohl­kreuz mit aus­ge­brei­te­ten Armen und ein­ge­zo­ge­nem Bauch)…anschließend wur­de mit Pho­to­shop und Weichzeichner/Filter nachgearbeitet.

Aber Kom­men­ta­re auf alte Bei­trä­ge sind immer wie­der ein will­kom­me­ner Anlass sich die­se durch­zu­le­sen und dar­über zu schmun­zeln, was es schon alles gege­ben und man teil­wei­se längst ver­drängt hat(und wie Bibi sich ihren ein­zig­ar­ti­gen Ruf erwarb). 😉