BiBi bedroht Journalist und Kind im laufenden Verfahren

Bianca Döhring bedroht Journalist und Kind - Presse, Journalisten, Drohung, Jugendamt - Mallorca Hamburg Hannover
Bianca Döhring schimpft über Hartz IV-Empfänger und das man einem Journalisten sein Kind wegnehmen soll

Ein neu­es Video von Bian­ca Döh­ring war erfüllt von Hass und schock­te zahl­rei­che Fans. Wäh­rend BiBi über den Jour­na­list Hol­ger Gude­ritz inzwi­schen schwei­gen muss, weil die Staats­an­walt­schaft den ehe­ma­li­gen Autor bei Blas­ting News nicht als Kri­mi­nel­len sieht, holt Bian­ca eben mun­ter gegen ande­re Jour­na­lis­ten aus.

Nach Herrn Gude­ritz wur­de jetzt erneut der Jour­na­list Mar­cel Adler und sein Kind von BiBi mas­siv bedroht. Und das nicht das ers­te Mal! Selbst vor Mord­dro­hun­gen macht Frau Döh­ring nicht halt. Herr Adler wur­de zwar nicht mit Namen genannt, aber wer sonst wech­sel­te wie er zu einer Ber­li­ner Zei­tung und hat ein Kind zu Hau­se. Im Hass­vi­deo droht Bian­ca Döh­ring unver­hoh­len dem Jour­na­list, man sol­le dem Jugend­amt einen Tipp geben um ihm sein Kind weg­zu­neh­men.

BiBi, angeb­lich ein Cyber­mob­bing-Opfer, hetzt gegen die Kleins­ten und macht sich wider­lich dar­über lus­tig, dass Leser für das Kind letz­tes Jahr Weih­nachts­ge­schen­ke bezahlt haben, weil der Vater wegen BiBi sei­nen Job verlor.

Journalist soll neuen Job verlieren

Bian­ca droht wei­ter, sie wer­de Herrn Adler außer­dem bei sei­nem aktu­el­len Arbeit­ge­ber anschwär­zen, damit er wie bei Blas­ting News sei­ne Arbeit ver­liert. Bian­cas skru­pel­lo­se Hash­tags lau­te­ten dann auch gezielt #Ber­lin #ber­li­ner­zei­tung #Jour­na­list #Täter usw.

Was Bian­ca Döh­ring zu die­sem Zeit­punkt nicht wuss­te: Mar­cel Adler ist in einem noch andau­ern­den Ermitt­lungs­ver­fah­ren invol­viert, dass BiBi ange­lei­ert hat, um dem Mann von der Lügen­pres­se das Hand­werk zu legen. „Ich bin ent­setzt, was Frau Döh­ring hier wäh­rend einem lau­fen­den Ver­fah­ren für Unter­stel­lun­gen und Dro­hun­gen gegen mei­ne Fami­lie und mich rich­tet“, erklärt der Jour­na­list auf Nach­fra­ge unse­res Blogs.

Hat BiBi das Ver­fah­ren ver­ges­sen, wo sie doch angeb­lich täg­lich mit einem Team aus Son­der­er­mitt­lern zu tun hat und laut ihrem Video mit dem Bun­des­jus­tiz­mi­nis­te­ri­um tele­fo­niert? Da muss man sich fra­gen, wie vie­le Anzei­gen Bian­ca Döh­ring täg­lich startet.

Im laufenden Verfahren nachweisliche Lügen

Unse­rem Blog liegt ein Schrift­stück aus den Ermitt­lun­gen vor, das wir zum Schutz aller Betei­lig­ten nicht ver­öf­fent­li­chen wer­den. Es ist aber ähn­lich wie bei Hol­ger Gude­ritz. Auch Herr Adler wird mun­ter wie wild von Bian­ca Döh­ring bei der Poli­zei angezeigt.

Weil es BiBi dann nicht schnell genug mit den Ver­haf­tun­gen geht, hetzt sie in ihrer Hater-Sprech­stun­de. „Ich wer­de aus­sa­gen, weil mut­maß­lich fal­sche Anschul­di­gun­gen von Bian­ca end­lich auf­hö­ren müs­sen“, sagt Mar­cel Adler. „Das Hass-Video wer­de ich zu den Akten der Staats­an­walt­schaft reichen.“

Ein wei­te­rer Jus­tiz­skan­dal (wie BiBi Ermitt­lun­gen respekt­los nennt), ist auch das: Bian­ca bezich­tigt den Jour­na­list mun­ter der Straf­tat, dass er sei­ne Autoren­tä­tig­keit nicht ange­mel­det hat. „Das ist eine nach­weis­li­che Lüge, da ich eine Steu­er­num­mer für mei­ne Tätig­keit habe“, so der Familienvater.

Lie­be BiBi,
aus gege­be­nen Anlass ein Hin­weis in Dei­ner eige­ner Sache: Wer ande­re absicht­lich falsch ver­däch­tigt, um die Ein­lei­tung eines Straf­ver­fah­rens zu erwir­ken, kann mit bis zu fünf Jah­ren Frei­heits­ent­zug bestraft werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
28 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Sven
Sven
29. Oktober 2017 00:46

Bit­te Stoppt die­se Frau Bian­ca Döh­ring end­lich mal!!!!!
Die­se Per­son kos­tet uns sowas von Steu­er­gel­der mit ihrer sinn­lo­sen Online- Anzei­gen! Ich hof­fe, das der Staats­an­walt end­lich mal die­sen Blog liest und die­se Per­son per rich­ter­li­chen Beschluss zwangs­wei­se sie ein­wei­sen lässt. die Adres­se der Bian­ca Döh­ring müss­te ja bekannt sein, wenn sie Anzei­gen erstattet!

Lotti
Lotti
Antwort an  Sven
29. Oktober 2017 16:55

M. Adler sag­te doch in der letz­ten BB-Radio­sen­dung, dass Bibi immer noch als Anschrift Hau­wisch in HH angibt. Wäre das dann die kor­rek­te Lade-Adres­se bei einer Gerichtsverhandlung?
Wenn B.Döhring immer noch als Mel­de­adres­se die Stras­se Hau­wisch in Ham­burg angibt, ver­stösst sie gegen das Deut­sche Meldegesetz,
da sie nach­weis­lich schon lan­ge nicht mehr in Ham­burg wohnt.
Sie liess uns ja alle teil­ha­ben. Also alles Zeu­gen für M.Adler.
Ihr stän­di­ger Auf­ent­halt und Lebens­mit­tel­punkt ist ja nach­weis­lich Mal­lor­ca. Es sei denn – sie hät­te eine Schein-Adres­se in Ham­burg oder Ham­burg als Zweit­wohn­sitz und müss­te somit Zweit­woh­nungs­steu­er ent­rich­ten. Das kann sich auch sum­mie­ren. Aber das weiss die schlaue Bibi ja!!!
Also Fra­gen über Fragen!

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Lotti
29. Oktober 2017 18:52

Ja BiBi ver­stößt gegen das Mel­de­ge­setz. Sie wohnt in Pal­ma de Mallorca.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
29. Oktober 2017 21:03

Naja, aber sie könn­te ja ein Post­fach bei ihrem Anwalt unter­hal­ten oder so.

DJ Nasty
DJ Nasty
29. Oktober 2017 00:54

Zu ver­rückt… Sie will sich nun an Kin­dern vergehen.
Gut das es die­sen Blog gibt.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  DJ Nasty
29. Oktober 2017 09:23

Bibi kennt das aus ihrer Kind­heit. 2016 hat sie in Vide­os durch­bli­cken las­sen, dass ihr so etwas selbst pas­siert ist als Kind. Ver­mut­lich war es ihr Vater, so kam es dann zur Tren­nung von Bur­gel. Des­halb ist ihr das Wohl von Kin­dern völ­lig egal.

Monika
Monika
Antwort an  DJ Nasty
29. Oktober 2017 10:22

Das hat sie ja schon bei Juch­heim gemacht. Des­we­gen ist sie auch geflo­gen. Nicht ein­mal Juch­heim konn­te ihre Wer­bung verantworten.

Bettina Wegmann
Bettina Wegmann
Antwort an  DJ Nasty
29. Oktober 2017 17:29

Ich bin ent­setzt was ich hier lese!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe die­sen Blog erst vor 2 Tagen ent­deckt durch die berich­te von Bian­ca Döh­ring und lese hier seit vie­len Stunden..

Bian­ca Döh­ring ist eine Kin­der­schän­de­rin da sie Kin­der für ihre Zwe­cke aus­nutzt, rück­sichts­los scha­den will und ihnen die Eltern weg­neh­men will.

Alcatraz
Alcatraz
29. Oktober 2017 01:10

Ich wüss­te da eine Insel für die Lügen­ba­ro­nin. Die hät­te sie sogar ganz für sich allein. Ach nee, da kommt ja doch Besuch hin. Da hät­te sie dann die gan­ze Auf­merk­sam­keit für sich allein.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
29. Oktober 2017 04:11

Ich rate Bibi, sich wie Mimom Bara­ka, in die Foren­sik zu bege­ben. Sonst endet sie noch in einer kata­la­ni­schen Klaps­müh­le und die ver­ste­hen bei sowas kei­nen Spaß.

Ramona
Ramona
29. Oktober 2017 05:52

Döh­ring tele­fo­niert tat­säch­lich täg­lich mit dem Bun­des­jus­tiz­mi­nis­te­ri­um. Hab das Video ange­schaut wo sie das sagt. Unter dem Deck­man­tel der Jus­tiz Straf­ta­ten bege­hen zu dür­fen ist mehr als Schwach­sinn. Döh­ring nimm end­lich dei­ne Medi­ka­men­te du kran­ke Lügnerin.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ramona
29. Oktober 2017 08:13

ist es nicht eher so, dass Frau Köni­gin fast täg­lich mit Herrn Wie­le telefoniert(e) und sich > OTon „beöm­melt” über die, bei denen da im Ober­stüb­chen nicht viel ist, also bei uns.…erinnere ich da rich­tig? Ich glau­be ja 🙂

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Robina Hütchen
29. Oktober 2017 09:18

Bist Du so naiv und glaubst die Kacke die Bian­ca in Vide­os erzählt?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi-Bastard
29. Oktober 2017 18:52

na klar, ich glau­be Bian­ca bekann­ter­ma­ßen alles. Du etwa nicht???

Küss­chen

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
29. Oktober 2017 10:18

Wie­le? Ist das nicht die­ser wahn­sin­nig erfolg­rei­che Rache­pro­fi, der laut sei­ne Web­sei­te eine Fan­tastil­li­ar­de Rache­an­fra­gen hat aber seit Mona­ten offen­bar kei­ne wei­te­re umsetzte(siehe Coun­ter auf sei­ner Web­sei­te)? Der, der seit 2 Jah­ren gro­ße News und eine Fern­seh­show ankün­digt? Der, der ne Pro­sti­tu­ier­te zum Strip­pen auf’s Amt schickt(und dafür ver­klagt wur­de), weil irgend­ein Que­ru­lant sau­er war, dass er sei­nen Lap­pen nicht wie­der­be­kom­men hat nach­dem er, um einer gerech­ten Stra­fe zu ent­ge­hen, einen psy­cho­lo­gi­schen Knacks vor­ge­täuscht hat­te? Der, der ein Rache­vi­deo online stellt, das ziem­lich offen­sicht­lich nach fake aus­sieht? Die­ser Tho­mas Wiele? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
29. Oktober 2017 19:02

ja, die­ser ande­re unglaub­lich erfolg­rei­che, beschei­de­ne und sym­pa­thi­sche Typ war der tele­fo­ni­sche Beöm­me­lungs­part­ner (sag­te unse­re Köni­gin in einem ihrer vids).

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
29. Oktober 2017 21:09

Angeb­lich. Weil das die 2 sich wirk­lich mögen, glaubt ja auch kei­ner. Charakterlich(und laut BB auch intel­lek­tu­ell) sind sie sich ähnlich…deshalb wür­de jeder den ande­ren auch bei ers­ter Gele­gen­heit über die Klin­ge sprin­gen las­sen. Des­halb wird der Kon­takt, wenn über­haupt, dar­in bestehen, dass bei­de sich ober­fläch­lich über die dum­men Hater aus­las­sen. Sei ihnen gegönnt… 😉

Checker
Checker
29. Oktober 2017 08:31

Und dabei wur­de in einem Video, wel­ches Bibi selbst gepos­tet hat, doch ganz klar erklärt, was der Unter­schied zwi­schen Übler Nach­re­de und Ver­leum­dung ist. Sie ist damit ganz klar bei Ver­leum­dung ange­langt. In Abe­tracht ihrer Erfah­rung mit dem The­ma und ihrer kri­mi­nel­len Vor­ge­schich­te wird man wohl kaum anzwei­feln kön­nen, dass sie das Gesetz vor­sätz­lich und gezielt wie­der­holt bricht.

Checker
Checker
29. Oktober 2017 09:04

Bian­ca ist laut ihrem heu­ti­gen Meme also der Mei­nung, man dürf­te ihr nur die Mei­nung sagen, wenn sie danach fragt. Dazu gibt es ja die­sen Blog. Da tau­schen sich Leu­te unter­ein­an­der über ihre Mei­nung zu Bian­ca aus…damit man sie nicht mit die­ser Mei­nung beläs­ti­gen muss. Das passt ihr aber offen­bar auch nicht. Schon doof, wenn man einer­seits eine öffent­li­che Per­son sein will, ande­rer­seits aber nicht möch­te, dass sich ande­re eine Mei­nung über einen bil­den und die­se dann auch noch aussprechen.

§4 Bian­cista­ni­sches Gesetzbuch:„Meinungen sind schei­ße und ver­bo­ten, außer sie ent­spre­chen der Mei­nung ihrer Majes­tät”. Bibi, kanns­te dir eine Meme draus basteln(dann has­te wenigs­tens Mal ein eige­nes und musst sie nicht so unkrea­tiv dem Netz klauben). 😉

Checker
Checker
29. Oktober 2017 10:39

„Tei­len wäre fantastisch ❣

War­um wer­det Ihr in den nächs­ten Wochen erfah­ren! Zudem ist eine bestimm­te Reich­wei­te wich­tig wegen des kri­mi­nel­len Blogs – den wol­len wir doch schach­matt setzen ”

Nein, wol­len wir eher nicht(also falls mit „wir” der Rest der Mensch­heit gemeint war und nicht wie­der nur ihre Majes­tät). Wir haben Spass mit dem Blog…nerven tut er nur dich, wer­te Bianca.
Die Enter­tain­ment-Wahl zwi­schen „Blog+Abzock-Werbung” und „nur Abzock­wer­bung” dürf­te ers­te­res ganz klar gewin­nen. Dein Con­tent ist halt sehr beschränkt, und wenn ohne Blog auch noch die span­nen­de­ren 90% davon weg­fal­len, was bie­test du dann den Leu­ten? Eben. Also wie­so soll­ten die was gegen den Blog haben?

Wie dabei das Tei­len hel­fen soll, wird natür­lich nicht erklärt. Ermit­telt irgend­ein Staat­an­walt schnel­ler, wenn sowas 5 Mal bei Face­book geteilt wur­de? Nein? Fällt euch dazu was ein?
Grund­sätz­lich sind wir als Bibi-Fans natür­lich immer ger­ne bereit sol­chen Auf­for­de­run­gen nach­zu­kom­men, aber in die­sem Fall wür­de ich ein­fach mal abwar­ten, was denn in den nächs­ten Wochen kommt(oder ob das wie­der nur hei­ße Luft ist, wie schon so oft)…dann kann man ja immer­noch tei­len, falls das Tei­len wirk­lich dabei hel­fen sollte. 😉

Jens
Jens
29. Oktober 2017 16:22

Ich fin­de es tra­gisch wenn Bibi schon zu sol­chen Mit­teln grei­fen muss. Ich glau­be Bibi hat sol­chen Schiss vor der Radio­sen­dung gehabt, daß sie nur noch so dro­hen kann.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
29. Oktober 2017 19:33

Vol­ler Unge­duld, Vor­freu­de, Neu­gier­de und mit gro­ßen Erwar­tun­gen, konn­te ich mir end­lich heu­te die letz­te Sen­dung vom Big-Brot­her-Radio anhören.

Tja, jetzt seid ihr end­lich alle Schach­matt, Mau­Mau, UnoU­no u.s.w.

Mon­tag gehen die dicken fet­ten Anzei­gen raus!

PS: Ich habe kei­nen Plan, war­um der 27.10.17 jetzt ein Kreuz im Kalen­der hat und ich fand gut, das Mar­cel sich geäu­ßert hat.

Dummer Mensch
Dummer Mensch
29. Oktober 2017 20:30

Hat jemand eine Idee, wie die angeb­lich an unse­re Log­in-Daten oder sons­ti­ge Daten her­an kommt?

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Dummer Mensch
29. Oktober 2017 21:08

Ja ja ja!! Mor­gen kommt ein Arti­kel der prä­zi­se erklärt, wie die gro­ße Hacke­rin und Inter­net­ex­per­tin BiBi mit ihrer gro­ßen Fir­ma und dem Jus­tiz­mi­nis­te­ri­um den Blog hackt 🙂 Die Vor­ab­ver­si­on hab ich schon gele­sen. BiBi soll­te ihr Han­dy auf­la­den für ein neu­es Video 🙂

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  BiBi-Beast
29. Oktober 2017 21:12

Dan­ke­schön 😉 Hab mor­gen Brü­cken­tag und besor­ge mir eine Fla­sche Wein. Bin gespannt

Rudi
Rudi
Antwort an  Dummer Mensch
29. Oktober 2017 23:01

Wir soll­ten alle zusam­men­le­gen und Bibi die­ses Cap kau­fen, wo der Mit­tel­fin­ger raus­kommt. Passt auf­je­den­fall zu ihr. Eine fast 40 Jäh­ri­ge mit dem Gehirn einer 7 jäh­ri­gen. Das ihr das gefällt, wun­dert mich nicht

Fabi
Fabi
Antwort an  Rudi
29. Oktober 2017 23:40

Sie kann mei­ne haben…

comment image