FSM hat geprüft: Blog ist nicht kriminell

Geprüfte Qualität - Blog ist nicht kriminell

Die FSM hat geprüft

Vor vier Tagen hat­te Bian­ca dazu auf­ge­ru­fen, dass jeder die angeb­lich so kri­mi­nel­len Blogs wegen Cyber­mob­bing bei der FSM Prüf­stel­le (Frei­wil­li­ge Selbst­kon­trol­le Mul­ti­me­dia) mel­den soll. Damit kön­nen man ihr „wirk­lich hel­fen” mein­te BiBi.

Bianca Döhring - Cybermobbing Hilfe Palma de Mallorca
BiBi nimmt Cyber­mob­bing mit viel Humor: Hier ver­klei­det sie sich als Witz­fi­gur mit Hut

Nicht kriminell - keine rechtswidrigen Inhalte

Was ist also wirk­lich dran an Bian­cas stän­di­gen Vor­wür­fen von Cyber­mob­bing und Kri­mi­na­li­tät? Die FSM hat unse­ren gro­ßen BiBi-Fan­blog über­prüft und ist zu einem für BiBi über­ra­schen­den Ergeb­nis gekommen:

Ihre Beschwer­de wird hier unter der im Betreff genann­ten Prü­fungs­num­mer geführt. (..) Ich habe die von Ihnen bean­stan­de­te Web­site im Rah­men mei­ner Vor­prü­fung in Augen­schein genom­men, dabei jedoch zunächst kei­ne rechts­wid­ri­gen Inhal­te auf­fin­den kön­nen. Aller­dings kann es sein, dass ich wegen des gro­ßen Umfangs der Sei­te etwas über­se­hen habe.

Bit­te haben Sie Ver­ständ­nis dafür, dass die FSM bean­stan­de­te Tele­me­di­en nur auf ihre Ver­ein­bar­keit mit den in Deutsch­land gel­ten­den Geset­zen zum Jugend­me­di­en­schutz über­prüft und sich dar­über hin­aus kei­ne Mei­nung über ein­zel­ne Inhal­te bildet.

Was für ein Lügen­be­weis gegen Bian­ca Döh­ring. Kei­ne rechts­wid­ri­gen Inhalte!

Das gan­ze jah­re­lan­ge Gere­de vom „kri­mi­nel­len Blog” war nur Blöd­sinn den BiBi sich zusam­men­ge­spon­nen hat. Booom!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
57 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
13. November 2017 18:07

Ein guter Tag für die Mei­nungs­frei­heit. End­lich gibt es Rechts­si­cher­heit. Herz­li­chen Glück­wunsch an den Blog, die Macher und allen Kom­men­ta­to­ren sowie Fans.

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
13. November 2017 18:09

Ist denn schon Beschwerung? 🙂
Ein Schlag nach dem ande­ren gegen Bibi in den letz­ten Tagen… 😉
Wenn ich nicht auf­pas­se, könn­te bei mir Mit­leid auf­kom­men… NEIN!
Die Spen­den spru­deln eben­falls nur so… 🙂
Alles geschlos­sen von Bibi, dass gab’s doch noch nie zuvor? 😎
✌❤⭐

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Blanca Nusspliger
13. November 2017 21:16

Alles geschlos­sen ist nicht rich­tig, http://biancadoehring.de/ ist noch Online, bestimmt weil die Zugriffs­zah­len so enorm sind… 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
13. November 2017 22:02

Ich den­ke, die­se Sei­te bleibt online, da eher sta­tisch, sie muss nicht stän­dig neu­en Con­tent lie­fern um aktu­ell zu blei­ben, Außen­ste­hen­de kön­nen sich nicht mit uner­wünsch­ten Bei­trä­gen betei­li­gen wie bei den sozia­len Medi­en und irgend­ei­ne Web­prä­senz muss sie als „Per­son des öffent­li­chen Lebens” auf­recht­erhal­ten um im Netz irgend­wie statt­zu­fin­den und dies nicht allei­ne dem Blog zu überlassen.

Ramona
Ramona
13. November 2017 19:11

Das mein­te Döh­ring mit ihren genia­aaa­len News. Der Blog ist offi­zi­ell frei­ge­spro­chen wor­den. Ich mach mir grad den Scham­pus auf!!!!!!!

Karma
Karma
13. November 2017 19:13

Und so zer­brö­selt der Keks nun­mal. Damit darf Bian­ca den Blog nicht mehr kri­mi­nell nen­nen. Ins eige­ne Bein geschos­sen. Schon wieder.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Karma
13. November 2017 20:34

War abet klar. FSM ist für jugend­schutz zustän­dig, steht bei denen ja auch in der Einleitung

katze
katze
13. November 2017 19:34

Herz­li­chen Glück­wunsch, juhu, wir sind nicht kriminell!

Den Pool “Spen­den, Anwalts­kos­ten Cyber­mob­bing” muss
sie noch schlie­ßen, da wird sie auch geflucht haben das die vier nega­ti­ven Kom­men­ta­re nicht gelöscht wurden.
Konn­te man erse­hen, wie viel Spen­den­gel­der ein­ge­gan­gen sind?

Wozu ist eigent­lich die “biancadöhring.de” Sei­te da?

Chall­enge gibt es doch auch nicht mehr, hat­ten die Teil­neh­mer schon etwas dafür bezahlt?

Wer weiß mit was sie jetzt um die Ecke kommt,
irgend­et­was klü­gelt sie bestimmt aus.

“gut Ding will Wei­le haben”, muss ich sagen.

katze
katze
13. November 2017 20:27

Frau Döh­ring müss­te doch auch auf ihre Seite
“biancadöhring.de” “Mein bis­he­ri­ger Weg”
alle nega­ti­ven Ein­trä­ge über den Blog
ent­fer­nen, oder?

Wir hät­ten alle ihre Sei­te am Frei­tag, mit den netten
Bei­trä­gen, mel­den sollen.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  katze
13. November 2017 21:21

Wir haben ihre Sei­te am Frei­tag mel­den las­sen, da wir nicht bei FB sind. 😉

Ingo Kessler
Ingo Kessler
13. November 2017 21:07

Die­se fet­te Döh­ring­hu­re ist so behämmert…

Im letz­ten Video sprach sie von 60.000 Cyber­mob­bing­fäl­len um die sich der Mann von Guugg­gääll küm­mern muss. Da schaue ich auf ihre kri­mi­nel­le Home­page und…

schon sind 30.000 neue Fäl­le dazu gekommen:

„Für mich bei der­zeit 90.000 unge­klär­ten Cyber­mob­bing­fäl­len (laut des Daten­schutz­be­auf­trag­ten von Goog­le) ein abso­lu­tes Unding!” (steht bei „über Bianca”)

MFG Ingo Kessler

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Ingo Kessler
15. November 2017 14:50

Das Bian­ca unter­schied­li­che Zah­len nennt ist für mich ein Indiz, dass die Zah­len erfun­den sind. Das macht sie wohl sehr oft… erfin­den und lügen.

War­um soll der Daten­schutz­be­auf­trag­ter von Goog­le über­haupt Cyber­mob­bing­fäl­le zäh­len. Das wur­de schon gesagt…ein Daten­schutz­be­auf­trag­ter ist für Cyber­mob­bing nicht zuständig!

Außer­dem gibt es offen­bar von Goog­le kei­nen Daten­schutz­be­auf­trag­ten in Deutsch­land. Ich habe inten­siv gegu­uk­kelt und da fin­det man nix! Also wie­der eine Lüge?!

DER BEWEIS

Und war­um gibt es kei­nen Datenschutzbeauftragten?
Ant­wort: Weil Goog­le in Deutsch­land kei­ne Ser­ver / Rechen­zen­tren für die Such­ma­schi­ne betreibt:
https://www.google.com/about/datacenters/inside/locations/index.html?hl=de

Tätää tätäää… das hät­te Bian­ca zuvor prü­fen sol­len, bevor sie die Mär­chen­ge­schich­te mit dem Daten­schutz­be­auf­trag­ten erfindet.

Daten­schutz­be­auf­trag­ter, FSM… alles Unsinn. Ich dach­te Bian­ca wird von vie­len Anwäl­ten und Kanz­lei­en bera­ten und betreut? Oder geben die Bian­ca absicht­lich fal­sche Ratschläge?

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
15. November 2017 22:22

Wir glau­ben, dass Bian­ca Döh­ring den Daten­schutz­be­auf­trag­ten absicht­lich nann­te, um den Schreibern/Schreiberinnen angst zu machen. Könn­te ja sein, dass der Daten­schutz­be­auf­trag­te von Goog­le ihrem Charme erliegt und alle Adres­sen der bösen Blogger/innen her­aus gibt.
In Bian­ci­stan geht das so, wenn der Dröh­Ring (der kri­mi­nel­le Ring der und um die Döh­rings) das will und über genü­gend Aus­ru­fungs­zei­chen verfügt!!!!!!!!!! 🙂

Raphaela
Raphaela
14. November 2017 09:12

Tag2 ohne Dro­hun­gen, Ermitt­lun­gen und Pix­a­bay Strand­bild. Ich wün­sche Bibi aber trotz­dem einen guten Start in den Tag. Sie liest ja ihren Blog heimlich.

Karma rules
Karma rules
14. November 2017 11:21

Und schon wie­der eine Nie­der­la­ge für Bibi! Wie tön­te sie noch vor etwas mehr als zwei Wochen nach der BB Radio­sen­dung: „Schach­matt!”

Da stellt sich die Fra­ge, wer jetzt hier „Schach­matt” ist? Alle Sei­ten sind zu und auch auf ihrem auf pri­vat gestell­ten Trustyourself79 Insta­gram Account gab es seit eini­ger Zeit kein Pos­ting mehr. Läuft wohl auch nicht mehr mit Juice Plus!?

Ich wür­de eher sagen Schach­matt für Bibi! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
14. November 2017 13:26

gut, der zwei­te versuch…

.…..jugendmedienschutz…hat genau was mit unse­rer bian­ca (end­drei­sig) zu tun???? 

es war hier the­ma was genau die törich­te bian­ca mit ihrem bet­teln nach jugend­me­di­en­schutz­mel­dung zu tun hat?

genau: nix!

und wenn der geneig­te leser/leserin „hin-liest” steht in den aus­zü­gen der replik genau das.….…„zunächst nichts fin­den können.…”.

es geht um eine mehr als erwach­se­ne bian­ca. nicht um end-de-kri­mi­na­li­sie­rung eines blogs, der einer kri­mi­nel­len erwach­se­nen folgt.

hal­lo? bin ich jetzt allei­ne mit der logik???? 

so sor­ry und küss­chen an und für die mit­fans von bian­ca, der tunichtgutkönigin

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
14. November 2017 20:02

Nö Robi­na, du denkst nicht falsch bzw. liegst nicht falsch, ich sehe es genauso

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
14. November 2017 20:10

Ergän­zung für FSM, wofür die da sind:

Die Inter­net-Beschwer­de­stel­le wur­de im Jahr 2004 von der FSM und dem Ver­band der Inter­net­wirt­schaft e.V. (eco) ein­ge­rich­tet, um eine gemein­sa­me Beschwer­de­mög­lich­keit im Inter­net zu eta­blie­ren. Ziel des Inter­net­an­ge­bo­tes ist es, Inter­net­nut­zern eine Anlauf­stel­le zu bie­ten, bei der sie sich über jugend­schutz­re­le­van­te Inhal­te in unter­schied­li­chen Diens­ten des Inter­net beschwe­ren kön­nen. Die ein­ge­hen­den Beschwer­den wer­den zunächst einer ein­ge­hen­den juris­ti­schen Prü­fung unter­zo­gen. Ergibt die Vor­prü­fung, dass der gemel­de­te Inhalt gegen die ein­schlä­gi­gen Jugend­me­di­en­schutz­ge­set­ze bzw. Straf­ge­set­ze ver­stößt, wird der Inhal­te-Anbie­ter direkt auf­ge­for­dert, den Inhalt abzu­än­dern bzw. der Host-Pro­vi­der gebe­ten, die Ent­fer­nung des Inhalts zu veranlassen

https://www.fsm.de/de/projekte#A3_2

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
15. November 2017 00:09

Natür­lich sind eini­ge Din­ge im Blog nicht weni­ger pro­ble­ma­tisch, weil der FSM nicht zustän­dig ist. Der Blog arbei­tet halt auch ger­ne mit halb­wah­ren rei­ße­ri­schen Über­schrif­ten. Aber Bian­ca ist wirk­lich die letz­te, die sich dar­über bekla­gen darf.…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
15. November 2017 11:20

che­cker, ich schrei­be nur was ich den­ke (das mag nicht son­der­lich viel sein ) und ich den­ke was ich schrei­be. ver­glei­che? nö, da waren kei­ne. oder doch? 

ja ja, unbe­quem kann/könnte jeder und jede 😉

bedrohte TV Redakteure
bedrohte TV Redakteure
14. November 2017 17:50

Frau Döh­ring, bit­te mel­den Sie sich bei uns wegen der Chall­enge. Wann geht sie denn los? Ihre Web­sei­te ist nicht mehr erreich­bar. Bab­si errei­chen wir auch nicht.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
14. November 2017 19:45

Bibis Rück­zug zeigt wie­der ein­drucks­voll, dass ihre Geschäf­te mit Juice Plus ➕ nicht lie­fen. Kein erfolg­rei­cher Unter­neh­mer kann es sich leis­ten, sei­ne Sei­ten so oft off­line zu set­zen. Hof­fent­lich bleibt Bibi in der Call­cen­ter Bran­che. Das wäre zumin­dest eine ehr­li­che Arbeit.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
15. November 2017 10:23

BiBi sag­te ja (neben vie­lem ande­ren), dass sie möch­te das jeder sich selbst ein Bild machen kann und wir sind nun an dem Punkt des show­down (in BiBis Vor­stel­lungs­welt) wo sich ihre Domain http://www.biancadoehring.de mit der Welt der ande­ren http://www.biancadoehring.com begeg­nen. In BiBis Vor­stel­lungs­welt gibt es bei guckel jemand, der bei­de unter die Lupe nimmt. Zucker­berg mit sei­nen Fir­men face­book und insta­gram haben der­zeit Pau­se vom Bian­ca content.
BiBi will unter ihrer Herr­schafts­zeit Zen­sur und das jemand, in ihrem Fall guckel oder der Sohn der Kanz­le­rin die 15 Betrei­ber des bian­ca d. blogs aus­fin­dig macht und ver­nich­tet. Es ist eine unsicht­ba­re Bedro­hung für BiBi, die mit Kat­zen­bil­dern daher kommt, kei­ne ech­ten. Cyber­kat­zen. Kat­zen haben nun mal ihren eige­nen Wil­len. Und 7 Leben.
Und was ist das „bit­te­re Ende”?
Eines von 7. Sind dann noch 6. Und wo sich eine Tür schliesst, geht woan­ders eine neue auf.
Oder.… über 7Brücken musst du gehen. So gese­hen hat BiBi noch 6 vor sich.
Kommt ein wenig viel 6 vor, könn­te BiBi anders sehen und mei­nen, sie hät­te schon mehr klei­ne Brü­cken überwunden 😉

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Blanca Röhring
15. November 2017 15:52

habe heu­te mor­gen „hal­lo goog­le” gefragt und von der siri-stim­me kam fol­gen­de Rangfolge:
1. http://www.biancadoehring.com
2. m.neuepresse.de (Arti­kel vom 28.04.2016 Mensch-Hannover)
3. biancadoehringwatch.wordpress.com
4. m.facebook.com>Biancadoehring
5. photography-leisner.de>bianca-doehring
6. biancadoehring.de
7. amazon.de>Bibis-Fitness‑R.…
8. m.youtube.com>wach (ein Fabi vid)
9. bibifans.com>bianca-doehring-004
uuuund welch Wun­der?! Bibi ist bei 6. Ob der Klick-Wett­be­werb mor­gen ande­re Resul­ta­te zeigt?
Bibi: hau im call­cen­ter in die Tas­ten und kli­cker dich hoch!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Blanca Röhring
16. November 2017 21:18

Heu­ti­ge Rank­fol­ge bei google:
Platz1‑4 gleich geblieben
Nr. 8 die BiBi-Come­die- und Spass-Vide­os sind auf Platz 5 gestiegen.
auf 6 heu­te ama­zon die BiBi-Rezept Rezessionen
BiBis home­page ist auf Rang 7 gefallen
8 sind heu­te die bibifans
9 (schon 2. Sei­te in der Suche heu­te mit ipad) bibifans

Bian­ca, bei die­ser doo­fen chall­enge wer­den nur die Fin­ger trai­niert aber ich ver­ste­he, dass du das vom call­cen­ter aus pri­ma so neben­bei qua­si machen kannst ohne eige­nen con­tent für die Pro­mo dei­ner home­page zu machen.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Blanca Röhring
17. November 2017 14:51

heu­ti­ger goog­le Kli­cker­stand zur Suche:
1–3 gleich geblieben
jetzt auf 4 pho­to­gra­phie-leis­ner mit der BiBi-Bio, dass sie mit 16 schon schwe­re psy­chi­sche Kri­sen hatte
5 bibi hp showreel
6+ 7 bibi­fans nach oben gestiegen
auf 8 gefal­len ama­zon bibi-fit­ness rezept rezessionen
2. Suchseite
9–13 you­tube fabi wach videos
14 you­tube play­list mit­schnit­te BB12
auf 15 gefal­len BB face­book Sei­te von Bian­ca mit Eis­berg Gra­fik als teaser
16 de-de face­book comu­ni­ty von BiBi
17 bb-fun Arti­kel mit BiBi unter der Dusche als teaser
18 ein tag von mal­lor­ca 24h
19 comer­cial Wer­bung für bian­ca-shop (was ganz anderes)
BiBis show­re­el ist um einen Platz nach oben gestie­gen aber nur weil face­book durch nicht­ak­ti­vi­tät auf die 2.Seite gefal­len ist. Bibi­fans zie­hen mit gleich 2Einträgen nach.

Rolf
Rolf
Antwort an  Blanca Röhring
18. November 2017 09:43

Das es jeden Tag klei­ne Posi­ti­ons­än­de­run­gen gibt ist bei Goog­le nor­mal und sagt nichts. Jeder Nut­zer bekommt zum sel­ben Zeit­punkt leicht unter­schied­li­che Ergeb­nis­se, weil jeder Nut­zer auf einem ande­ren Goog­le-Ser­ver lan­det. Man muss das lang­fris­ti­ger beobachten.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Rolf
18. November 2017 13:05

ja, rolf
.….mein heu­te mal „getes­te­tes” ran­king ist völ­lig anders. wun­der­ba­re welt des surfens ;-))

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
18. November 2017 22:33

goog­le als Geschäfts­teil des Alpha­bet-Kon­zerns bie­tet mir im Unter­neh­mens­be­reich „search” fol­gen­des alpha­num­me­ri­sche Ergeb­nis in der Suche nach den Buch­sta­ben: Bian­ca Döhring:
1–4 wie die Tage zuvor.
5 jetzt ama­zon BiBi Fit­ness­buch Rezessionen
6 jetzt bibifans
7 Bian­ca hp showreel
8 Bian­cas mobi­le face­book Aktivität
BiBis show­re­el hp gefallen;
bibi­fans wei­ter im steigen;
Ama­zon hat wie­der zugelegt;
bibi war mobil bei fb aktiv im pri­va­ten Account dadurch wie­der auf Sei­te 1 der goog­le Such­ergeb­nis­se gestiegen

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Blanca Röhring
19. November 2017 11:00

wie jeden Tag: inter­ner Ver­lauf und Web­sei­ten­da­ten gelöscht, coo­kies gelöscht, cache gele­ehrt. Such­ma­schi­ne goog­le auf­ge­ru­fen, Suche Bian­ca Döh­ring = kei­ne Ver­än­de­rung zu gestern.
Es gab also die­se Woche nur die öffent­li­che Ein­las­sung zu Oli­ver Schlung auf face­book mit einem mobil-Gerät (han­dy) offen­bar von dem pri­vat­ac­count. Ansons­ten Klick­ma­ra­thon um das BiBi Pro­dukt (Rezep­te) hoch­zu­ra­ten sowie die Ankün­di­gung dem­nächst wie­der im TV zu kommen.
Ich habe nichts ande­res erwar­tet, denn Bian­ca ist jedes Mit­tel und The­ma recht um wie­der mal vor einer Kame­ra zu ste­hen. Der in BiBis TV-Vita bezeich­ne­te Eigen­bei­trag, war für eine Mit­tags­un­ter­hal­tungs­sen­dung wo ihre Mut­ter in der Botique in Han­no­ver behaup­te­te, sie habe im glei­chen Haus wie Chris­ti­an Wullf gewohnt, ihn per­sön­lich gekannt und ihr täte der klei­ne Sohn wegen der Schei­dung leid. Kos­ten­lo­se Wer­bung für eine Mode­boz­tique in Han­no­ver durch Tratsch. BiBi Niveau eben.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Blanca Röhring
20. November 2017 23:08

Heu­te ergibt sich ein ande­res Suchergebnis:
1. bibifans
2. neue Pres­se Hannover
3. bian­ca­doeh­ring watch
4. bibi hp
5. Fabi Videos
6. pho­to­gra­phie leisner
7. Ama­zon bibi Rezepte
8. mobi­ler fb Account von bibi
9. bb-fun bibi Serie
Sieht so aus als ob biancadoehring.com pau­siert genau­so wie der öffent­li­che Wer­be- und Agi­ta­ti­ons­ac­count von BiBi bei facebook.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Blanca Röhring
21. November 2017 22:41

heu­te mal die Suche mit android-han­dy, goog­le bringt:
1. bibifans
2. (mobi­le sei­te) m.neuepresse.de Mensch-Hannover
3. biancadoehringwatch
4. You­tube Fabi Videos
5. bian­ca hp
6. photography-leisner
7. Ama­zon Bibis-Fitness-Rezepte
8. mallorca24hours
9. bbfun
Bibi home­page ist um eine Posi­ti­on gefal­len, mallorca24 hat einen tag gesetzt und ist von der 2. Such­sei­te auf die 1. gerutscht. Der mobi­le fb-Account von bibi kommt der­zeit nicht vor. Die soge­nann­ten Grup­pen, bzw. Ver­kaufs­clubs, Com­mu­ni­ties von BiBi bei fb, insta­gram kom­men der­zeit nicht vor.
Ich den­ke goog­le behan­delt Bian­cas „Beschwer­de” als „Wider­ruf zu den Geschäfts­be­din­gun­gen, Daten­schutz” und hat des­we­gen ihre per­so­na­li­sier­ten Sei­ten aus den Suche-Ergeb­nis­sen her­aus­ge­nom­men. Die Bian­ca hp mit dem show­re­el, läuft nicht über sie, son­dern einen webmaster.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Blanca Röhring
22. November 2017 12:45

-kei­ne Ver­än­de­rung zu ges­tern- a b e r
Heu­te nimmt goog­le Stel­lung: „Als Reak­ti­on auf ein recht­li­ches Ersu­chen, haben wir 2 Ergebnis(se) von die­ser Sei­te [goog­le search android cli­ent deutsch] ent­fernt. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen über das Ersu­chen fin­des du unter LumenDatabase.org.”
Bei der Lumen­da­ta­ba­se steht, dass ein unbe­kann­ter Absen­der mit einer .de Adres­se, pri­vat am 27. Juni 2017 an Goog­le Inc Moun­tain View, CA, 94043, US geschrie­ben hat und eine Gerichts­ver­fü­gung gesen­det hat und wegen der Gerichts­ver­fü­gung dür­fen auch kei­ne Anga­ben zum Inhalt gemacht werden.
(von mir aus dem eng­li­schen übersetzt)
Seit 20. Novem­ber ist die Domain biancadoehring.com nicht mehr in den goog­le Such­ergeb­nis­sen sowie der face­book account von Bian­ca Döhring.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Blanca Röhring
22. November 2017 18:33

Was willst Du uns damit sagen? Das es täg­lich bei Goog­le Ände­ru­gen gibt. Das ist nichts Neu­es. Die „2 Ergebnis(se) ent­fernt” wer­den seit län­ge­rem ange­zeigt – nichts Neu­es. Inter­es­sant wäre zu wis­sen, was ent­fernt wurde.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Hatermeister
23. November 2017 10:57

Ich beob­ach­te die Ankün­di­gung von BiBi, gegen guggg­gel vor zu gehen. Neu ist für mich, dass es am 27.Juni ein Schrei­ben an goog­le gab (ich den­ke von [email protected]).
Beob­ach­tung 1. biancadoehring.com war bis 19. Nov. an Platz 1 auf der goog­le-suche und am 20. Nov. plötz­lich weg! Eben­so die Bian­ca Döh­ring BB face­book Seite.
Es ist kei­nes­wegs län­ger bekannt, son­dern die­se Woche erst passiert.
Zu einer gründ­li­chen Beob­ach­tung, Recher­che und Ein­schät­zung gehört auch ein dran­blei­ben und Aus­wer­ten von Fak­ten. Nicht nur Gerüchte.
Bei Zei­ten durch­fors­te ich ande­re Such­ma­schi­nen und schrei­be über den Ver­gleich. Bei den ande­ren ist ja das Klick­zah­len-Ran­king noch unverfälscht.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Blanca Röhring
23. November 2017 12:02

Hal­lo Blan­ca. Wenn wir bei Goog­le „Bian­ca Döh­ring” ein­ge­ben, erhal­ten wir an ers­ter Stelle:
Bian­ca Döh­ring – BiBi von Big Brot­her ++ Bian­ca Döh­ring News …
http://www.bibifans.com

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Blanca Röhring
23. November 2017 12:15

Die­ses „Schrei­ben vom 27. Juni” betraf jeden­falls nicht unse­ren Blog. Goog­le hät­te uns infor­miert, da wir mit Goog­le sehr gut und eng zusam­men­ar­bei­ten. Vor etwa einem Jahr gab es einen Arti­kel der gelöscht wur­de (auf Antrag von RA Zahnow für Bian­ca Döh­ring) und Goog­le hat uns infor­miert. Eine Woche spä­ter war er wie­der bei Goog­le zu fin­den. 🙂 Was Goog­le jetzt gelöscht hat wis­sen wir nicht. Es könn­te auch ein Bild sein.

Von Bian­ca stammt die Löschung nicht. Die­sen Erfolg hät­te sie nicht für sich behal­ten. Sie sagt lau­fend, dass Goog­le untä­tig sei. Des­halb will sie Goog­le ver­kla­gen, was schei­tern wird, da sie in der Kla­ge Goog­le falsch schreibt: Guuckl 🙂

Mög­li­cher­wei­se hat Dr. Juch­heim oder RA Zahnow etwas löschen las­sen. Mei­ne Über­prü­fung ergab aber, dass die Arti­kel, die sonst bei Goog­le zu fin­den sind, noch da sind. Ich tip­pe auf Dr. Juch­heim, da er den Blog über einen Anwalt um Löschun­gen gebe­ten hat­te (Ende 2016) und auch einer Fir­ma beauf­tragt hat, die auf das Löschen von unlieb­sa­men Blog­ar­ti­keln etc. spe­zia­li­siert ist. Den Lösch­wün­schen konn­ten wir lei­der nicht entsprechen. 🙂

Das eini­ge Zeit Bibifans.com und spä­ter wie­der Biancadoehring.com auf Platz 1 bei Goog­le steht hat kei­ne Bedeu­tung. Es han­delt sich dabei um eine mas­siv gran­dio­se Ver­wir­rungs­tak­tik: So muss Bian­ca ihre Screen­shots stän­dig aktualisieren…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
23. November 2017 13:03

hey blan­ca. mei­ne gera­de geguuckel­ten ergeb­nis­se, die plät­ze 1 – 6:

bibifans.com

men­schen, bian­ca döh­ring über ihr leben bei big brother
m.neuepresse.de

lm call­cen­ter
http://www.biancadoehring.com

bian­ca­doeh­ring­watch
lügen haben kur­ze beine

bibi
biancadoehring.de

bian­ca döh­ring – ehe­ma­li­ge big brot­her haus teilnehmerin
https.//photography-leiser.de

(tipp­feh­ler sind der zeit geschuldet)

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
23. November 2017 22:16

yahoo Such­ma­schi­ne heute:
Yahoo Deutschland:
1. biancadoering.de Lite­ra­tur Gesang Male­rei (ande­re Person)
2. photography-leisner.de (Bian­ca Döh­ring ehe­ma­li­ge Big Brot­her Haus Teilnehmerin)
3. wiki­pe­dia Bian­ca Döring (ande­re Person)
4. biancadoehring.de (BiBi Webseite)
5. face­book public alle Per­so­nen mit dem Namen
6. biancadoehring.de über Bianca
7. bibifans.com (Fak­ten­check)
8. biancadoehringwatch.wordpress.com
9. kinderaerzte-im-netz.de (ande­re Per­son= Bian­ca Düring)
10. bibifans.com (Dro­gen)
bing für microsoft:
bei bing Such­ergeb­nis­se: Bian­ca Döhring
1. biancadoehring.de (mobil)
2. photography-leisner.de> bian­ca-doeh­ring-… (mobil)
2.1 Bian­ca Döh­ring im Big Brot­her Haus
2.2 Bian­ca Döh­rings Werdegang
2.3 Dif­fu­se gesund­heit­li­che Probleme
2.4 Yoga als Weg aus der Krankheit
2.5 Kraft­quel­le Familie
3. biancadoehring.de > über Bian­ca (mobil)
4. bibifans.com >2017> fak­ten­check .… Lügen (mobil)
5. facebook.com > public (Über­sicht über Per­so­nen mit dem Namen Bian­ca Döhring)
6. facebook.com> peo­p­le> .… (alle Per­so­nen mit dem Namen Bian­ca Döhring)
7. ama­zon > Faust-Hoch-Bian­ca-Döh­ring (mobil)
8. biancadoering.de Lite­ra­tur, Gesang, Male­rei (ande­re Person)
9. biancadoehringwatch.wordpress.com (mobil)
10. Bian­ca Döring Wiki­pe­dia (mobil) ande­re Person
© micro­soft 2017
Leu­te, dan­ke für eure Rück­mel­dun­gen. Ich stel­le fest, dass die Akti­vi­tät von die­sem Foto­gra­fen Leis­ner sehr hoch ist online. Da es bei euch auch noch unter­schied­li­che Such­ergeb­nis­se gibt und bei mir die tele­kom bian­ca­doeh­ring com noch anzeigt aber mobil­com nicht mehr und ich über einen Inter­net­kno­ten­punkt in Leip­zig oder Mün­chen ein­ge­loggt wer­de, obgleich ich da gar­nicht bin, bin ich zu dem Schluss gekom­men, dass die Posi­tio­nie­rung in Such­ma­schi­nen soviel Varia­blen ent­hält, dass ein raus­fil­tern des Inhal­tes der Lumen­da­ta-Löschung der­zeit nicht mög­lich ist.

katze
katze
15. November 2017 17:27

3 Bei­trä­ge kamen nicht durch, ande­re schrei­ben doch auch was sie denken.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  katze
15. November 2017 19:46

Im Blog darf jeder Kom­men­ta­re schrei­ben wie er will. Des­halb wer­den Kom­men­ta­re die ande­ren vor­schrei­ben was sie schrei­ben dür­fen und was nicht, nicht mehr freigegeben.

katze
katze
Antwort an  Undertaker
15. November 2017 21:12

Siehst du, gut das du das geschrie­ben hast,
“nicht mehr frei gege­ben”, denn es war
sonst ande­res, also nicht’s für ungut.

Durch die Flau­te mit Frau Döh­ring, höre ich
mir jetzt die Vide­os von Anfang an an, meine
Güte, es war ja immer der glei­che, oder heißt
es der sel­be Stuss, das nen­ne ich gute Unterhaltung.
Ich bin ja mal gespannt was sie uns jetzt ver­kau­fen will, was denkt ihr?

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  katze
15. November 2017 22:31

Ich konn­te heu­te mit dem Han­dy unter­wegs, kei­ne Bei­trä­ge lesen (also Kom­men­ta­re) hat jemand eine Idee/Erklärung ? LG

Klettband
Klettband
Antwort an  katze
15. November 2017 23:55

Buch gestor­ben, Pil­len­club auf Eis gelegt, Was­ser­gym nie aus­ge­führt, wan­dern und fahr­rad fah­ren nie gemacht, Dia­be­tes Bera­tung (also Stu­di­um) aus­ge­fal­len und wird in der online Wer­bung von Hans Mei­ser bedient, Yoga hat mit Ernäh­rung und Fach­be­ra­tung online Ursu­la Kar­ven über­nom­men (mit dem Han­dels­rie­sen Aldi-Süd als Koope­ra­ti­ons­part­ner https://www.einfach-ganz-ich.de/gewinnspiel-ursula-karven/?pk_campaign=2017–11-02_gewinnspiel-ursula-karven_udg&pk_kwd=mpnm_regio_adbundle#bloggerevent ), Pro­dukt­wer­bung und Pro­dukt­pla­ce­ment beschränkt sich auf Shirts von h&m und Tas­sen von nan­un­a­na, Fit­ness mit tera­band für straf­fe­re Ober­ar­me nicht wei­ter gemacht, Miet­wa­gen (smart) kei­ne Koope­ra­ti­on erkenn­bar.… Krieg mit Pres­se­leu­ten und online Fir­men. Kei­ne Sprach­kent­nis­se in Spa­nisch für den dor­ti­gen Markt, bzw. Latein­ame­ri­ka. Für den deut­schen Markt nicht inter­es­sant, da weder die Pro­duk­te, die hier bewor­ben wer­den auf Mal­lor­ca ver­füg­bar und Per­son nicht reprä­sen­ta­tiv für den Markt.

Billiboy
Billiboy
15. November 2017 23:20

Ihr gebt hier wohl erst Ruhe wenn Bian­ca wirk­lich in den Tod getrie­ben wird. Es ist nicht mehr nor­mal was ihr hier betreibt. Lasst sie ein­fach end­lich mal in Ruhe. Enough is enough

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Billiboy
16. November 2017 06:48

Was für eine dum­me Bemer­kung, wer glaubst Du will das?

Undercover auf Malle
Undercover auf Malle
Antwort an  Billiboy
16. November 2017 08:30

Bil­ly­boy, Bian­ca hat mehr­fach betont, sie wür­de sich nie umbrin­gen und fühlt sich fit dank Magic­pul­ver. Ihre Mut­ter ist auch so glück­lich im Leben mit Juice Plus Kapseln. 

Eher mache ich mir Sor­gen um die Beteugs­op­fer und bedroh­ten Kin­der von Frau Döhring.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Billiboy
16. November 2017 09:37

Kei­ne Sor­ge… Bian­ca ist viel zu kri­mi­nell und geld­geil um unter ihr ver­pfusch­tes Lügen­le­ben einen Schluss­strich zu zie­hen. Außer­dem den­ke ich will hier jeder, dass Bian­ca die vor­pro­gram­mier­te Alters­ar­mut voll aus­kos­ten kann. Sobald ihre Mut­ter ins Gras gebis­sen hat, geht es damit los.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Billiboy
16. November 2017 09:41

bil­ly­boy, wer bit­te soll­te denn so etwas wollen???

es geht hier ledig­lich dar­um bedroh­te, geschröpf­te, über­vor­teil­te und letzt­end­lich von einer unse­riö­sen bian­ca döh­ring dau­er-ver­arsch­te ( so sor­ry, das muss­te jetzt def­tig sein ) „kun­den” und „gut­gläu­bi­ge „kun­den”” dar­auf hin­zu­wei­sen wie sie belogen/betrogen/belogen werden.

und einer noto­ri­schen betrü­ge­rin gren­zen zu zei­gen, deren per­ma­nen­te lügen zu „ent­tar­nen”.

don­ners­tags­gruß

Checker
Checker
Antwort an  Billiboy
16. November 2017 17:35

Tja­ja, so ist das. Die Geis­ter, die man selbst ruft, ver­schwin­den dann lei­der nicht auf Kom­man­do. Das dau­ert noch. Kar­ma is a bitch.

Karma
Karma
Antwort an  Billiboy
17. November 2017 12:51

Sel­ten so einen Bull­shit gele­sen. Bian­ca sind ihre Opfer ja auch egal. Inter­es­siert es sie, wie es denen geht? Nicht mal im Schlaf. Sie ist nur auf ihren eige­nen Vor­teil bedacht. Das muss man mit allen lega­len Mit­teln bekämpfen.

Isst Popcorn
Isst Popcorn
16. November 2017 22:56

Wann kommt denn die erfolg­lo­se und gestör­te Döh­ring end­lich wie­der online??? Ich will wis­sen wie der WAHNSINN weitergeht!!!

Mississippi
Mississippi
16. November 2017 23:31

Ich kann es echt nicht glauben.….ich samm­le seit Wochen Spen­den­gel­der wegen dem Cyber­mob­bing von Frau Blö­ding! Die­se Spen­der haben, anstatt dem WWF oder ein Herz für Kin­der durch mei­ne Über­zeu­gungs­kunst als wah­rer Fan, … sage und schrei­be 174.456 Euro über­wei­sen wol­len! Jetzt ist die­se blö­de Kuh mal wie­der off­line! Kann das Geld nicht wei­ter­lei­ten! Dann kauf ich mir halt von dem Geld Klo­pa­pier!!! Die Spen­der sind damit einverstanden!

Ingo Kessler
Ingo Kessler
23. November 2017 13:35

NEIN NEIN NEIN

Ihr seid zu dumm zum Googlen:
https://www.google.de/search?q=kriminelle+sau+bianca+döhring

Bei mir ist der Blog auf Platz 1, Platz 2, Platz 3, Platz 4 und Platz 5.

MFG Ingo Kessler

Undertaker
Undertaker
Webmaster
23. November 2017 16:22

Was wur­de gelöscht?

Ich habe in den Beschwer­den des Hr. Dr. Juch­heim (vom Dezem­ber 2016 und Janu­ar 2017) nach­ge­schaut und geprüft, ob davon etwas gelöscht wur­de. Die­ses Bild wur­de bei Goog­le gelöscht:comment image

Die 2. Löschung ist die glei­che Gra­fik mit biancadoehring.com.

Der Arti­kel dazu ist:

Fak­ten­check: So funk­tio­niert die Abzo­cke von Dr. Juchheim

Die­sen hat­te Dr. Juch­heim für schlecht befunden…
und auch die­se zwei noch:

BiBi macht Urlaub in Deutsch­land und ver­kauft krebs­er­re­gen­de Kosmetik

Schnee­ball­sys­tem: BiBi beim Dr. Juch­heim-Event in Hannover

Die drei Arti­kel sind wei­ter­hin zu fin­den. Es betrifft nur die Grafik.

Ungüns­tig ist jetzt, dass so was den sport­li­chen Ehr­geiz eines wahr­haf­ti­gen BiBi-Blogers erweckt und die­sen sehr moti­viert, damit eine sol­che Zen­sur rück­gän­gig gemacht wird. Der Auf­wand mit Gerichts­be­schluss (so wie es bei Goog­le heißt) könn­te umsonst gewe­sen sein. Sehen wir mal zu das wir die Gra­fik wie­der in das Goog­le krie­gen… denn in ande­ren Such­ma­schi­nen ist sie noch.

Checker
Checker
Antwort an  Undertaker
23. November 2017 16:39

Hmmm,solche Gra­fi­ken mag ein Juch­heim natür­lich gar nicht. Er will lie­ber jun­ge Men­schen, die sich angeb­lich sei­ne Cremes ins Gesicht schmie­ren um nicht vor­han­de­ne Fal­ten zu glät­ten. Bian­ca soll ja den Cremes zwi­schen­zeit­lich die Wir­kungs­lo­sig­keit beschei­nigt haben(und sie hat sie ja mona­te­lang inten­siv getestet)…denn erst bei Juice+ hat sie ja die ers­ten wirk­sa­men Mit­tel gegen Fal­ten, Cellulite(von ihr aus­schließ­lich als Cel­lu­lit, Cel­lu­li­tis und Cel­lu­li­tes bezeich­net) etc. gefunden.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Checker
23. November 2017 16:47

Mei­ne Lieb­lings­be­wei­se zur Wir­kungs­lo­sig­keit von Dr. Juch­heim Cosmetic:comment imagecomment imagecomment imagecomment image