FSM hat geprüft: Blog ist nicht kriminell

Geprüfte Qualität - Blog ist nicht kriminell

Die FSM hat geprüft

Vor vier Tagen hat­te Bian­ca dazu aufgerufen, dass jed­er die ange­blich so krim­inellen Blogs wegen Cyber­mob­bing bei der FSM Prüf­stelle (Frei­willige Selb­stkon­trolle Mul­ti­me­dia) melden soll. Damit kön­nen man ihr „wirk­lich helfen” meinte BiBi.

Bianca Döhring - Cybermobbing Hilfe Palma de Mallorca
BiBi nimmt Cyber­mob­bing mit viel Humor: Hier verklei­det sie sich als Witz­fig­ur mit Hut

Nicht kriminell - keine rechtswidrigen Inhalte

Was ist also wirk­lich dran an Bian­cas ständi­gen Vor­wür­fen von Cyber­mob­bing und Krim­i­nal­ität? Die FSM hat unseren großen BiBi-Fan­blog über­prüft und ist zu einem für BiBi über­raschen­den Ergeb­nis gekom­men:

Ihre Beschw­erde wird hier unter der im Betr­e­ff genan­nten Prü­fungsnum­mer geführt. (..) Ich habe die von Ihnen bean­standete Web­site im Rah­men mein­er Vor­prü­fung in Augen­schein genom­men, dabei jedoch zunächst keine rechtswidri­gen Inhalte auffind­en kön­nen. Allerd­ings kann es sein, dass ich wegen des großen Umfangs der Seite etwas überse­hen habe.

Bitte haben Sie Ver­ständ­nis dafür, dass die FSM bean­standete Teleme­di­en nur auf ihre Vere­in­barkeit mit den in Deutsch­land gel­tenden Geset­zen zum Jugendme­di­en­schutz über­prüft und sich darüber hin­aus keine Mei­n­ung über einzelne Inhalte bildet.

Was für ein Lügen­be­weis gegen Bian­ca Döhring. Keine rechtswidri­gen Inhalte!

Das ganze jahre­lange Gerede vom „krim­inellen Blog” war nur Blödsinn den BiBi sich zusam­menge­spon­nen hat. Booom!

57
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
19 Comment threads
38 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
24 Comment authors
Blanca RöhringUndertakerCheckerIngo KesslerRobina Hütchen Recent comment authors
neuste älteste
Jens
BiBi-Fan
Jens

Ein guter Tag für die Mei­n­ungs­frei­heit. Endlich gibt es Rechtssicher­heit. Her­zlichen Glück­wun­sch an den Blog, die Mach­er und allen Kom­men­ta­toren sowie Fans.

Blanca Nusspliger
BiBi-Fan
Blanca Nusspliger

Ist denn schon Beschwerung? 🙂
Ein Schlag nach dem anderen gegen Bibi in den let­zten Tagen… 😉
Wenn ich nicht auf­passe, kön­nte bei mir Mitleid aufkom­men… NEIN!
Die Spenden sprudeln eben­falls nur so… 🙂
Alles geschlossen von Bibi, dass gab’s doch noch nie zuvor? 😎
✌❤⭐

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Alles geschlossen ist nicht richtig, http://biancadoehring.de/ ist noch Online, bes­timmt weil die Zugriff­szahlen so enorm sind… 😉

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Ich denke, diese Seite bleibt online, da eher sta­tisch, sie muss nicht ständig neuen Con­tent liefern um aktuell zu bleiben, Außen­ste­hende kön­nen sich nicht mit uner­wün­scht­en Beiträ­gen beteili­gen wie bei den sozialen Medi­en und irgen­deine Webpräsenz muss sie als „Per­son des öffentlichen Lebens” aufrechter­hal­ten um im Netz irgend­wie stattzufind­en und dies nicht alleine dem Blog zu über­lassen.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Das meinte Döhring mit ihren geni­aaaalen News. Der Blog ist offiziell freige­sprochen wor­den. Ich mach mir grad den Scham­pus auf!!!!!!!

Karma
BiBi-Fan
Karma

Und so zer­bröselt der Keks nun­mal. Damit darf Bian­ca den Blog nicht mehr krim­inell nen­nen. Ins eigene Bein geschossen. Schon wieder.

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

War abet klar. FSM ist für jugend­schutz zuständig, ste­ht bei denen ja auch in der Ein­leitung

katze
BiBi-Fan
katze

Her­zlichen Glück­wun­sch, juhu, wir sind nicht krim­inell!

Den Pool “Spenden, Anwalt­skosten Cyber­mob­bing” muss
sie noch schließen, da wird sie auch geflucht haben das die vier neg­a­tiv­en Kom­mentare nicht gelöscht wur­den.
Kon­nte man erse­hen, wie viel Spenden­gelder einge­gan­gen sind?

Wozu ist eigentlich die “biancadöhring.de” Seite da?

Chal­lenge gibt es doch auch nicht mehr, hat­ten die Teil­nehmer schon etwas dafür bezahlt?

Wer weiß mit was sie jet­zt um die Ecke kommt,
irgen­det­was klügelt sie bes­timmt aus.

gut Ding will Weile haben”, muss ich sagen.

katze
BiBi-Fan
katze

Frau Döhring müsste doch auch auf ihre Seite
“biancadöhring.de” “Mein bish­eriger Weg”
alle neg­a­tiv­en Ein­träge über den Blog
ent­fer­nen, oder?

Wir hät­ten alle ihre Seite am Fre­itag, mit den net­ten
Beiträ­gen, melden sollen.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Wir haben ihre Seite am Fre­itag melden lassen, da wir nicht bei FB sind. 😉

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

Diese fette Döhringhure ist so behäm­mert…

Im let­zten Video sprach sie von 60.000 Cyber­mob­bingfällen um die sich der Mann von Guugggääll küm­mern muss. Da schaue ich auf ihre krim­inelle Home­page und…

schon sind 30.000 neue Fälle dazu gekom­men:

Für mich bei derzeit 90.000 ungek­lärten Cyber­mob­bingfällen (laut des Daten­schutzbeauf­tragten von Google) ein absolutes Und­ing!” (ste­ht bei „über Bian­ca”)

MFG Ingo Kessler

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Das Bian­ca unter­schiedliche Zahlen nen­nt ist für mich ein Indiz, dass die Zahlen erfun­den sind. Das macht sie wohl sehr oft… erfind­en und lügen.

Warum soll der Daten­schutzbeauf­tragter von Google über­haupt Cyber­mob­bingfälle zählen. Das wurde schon gesagt…ein Daten­schutzbeauf­tragter ist für Cyber­mob­bing nicht zuständig!

Außer­dem gibt es offen­bar von Google keinen Daten­schutzbeauf­tragten in Deutsch­land. Ich habe inten­siv geguukkelt und da find­et man nix! Also wieder eine Lüge?!

DER BEWEIS

Und warum gibt es keinen Daten­schutzbeauf­tragten?
Antwort: Weil Google in Deutsch­land keine Serv­er / Rechen­zen­tren für die Such­mas­chine betreibt:
https://www.google.com/about/datacenters/inside/locations/index.html?hl=de

Tätää tätäää… das hätte Bian­ca zuvor prüfen sollen, bevor sie die Märchengeschichte mit dem Daten­schutzbeauf­tragten erfind­et.

Daten­schutzbeauf­tragter, FSM… alles Unsinn. Ich dachte Bian­ca wird von vie­len Anwäl­ten und Kan­zleien berat­en und betreut? Oder geben die Bian­ca absichtlich falsche Ratschläge?

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Wir glauben, dass Bian­ca Döhring den Daten­schutzbeauf­tragten absichtlich nan­nte, um den Schreibern/Schreiberinnen angst zu machen. Kön­nte ja sein, dass der Daten­schutzbeauf­tragte von Google ihrem Charme erliegt und alle Adressen der bösen Blogger/innen her­aus gibt.
In Biancis­tan geht das so, wenn der DröhRing (der krim­inelle Ring der und um die Döhrings) das will und über genü­gend Aus­ru­fungsze­ichen ver­fügt!!!!!!!!!! 🙂

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Tag2 ohne Dro­hun­gen, Ermit­tlun­gen und Pix­abay Strand­bild. Ich wün­sche Bibi aber trotz­dem einen guten Start in den Tag. Sie liest ja ihren Blog heim­lich.

Karma rules
BiBi-Fan
Karma rules

Und schon wieder eine Nieder­lage für Bibi! Wie tönte sie noch vor etwas mehr als zwei Wochen nach der BB Radiosendung: „Schachmatt!”

Da stellt sich die Frage, wer jet­zt hier „Schachmatt” ist? Alle Seit­en sind zu und auch auf ihrem auf pri­vat gestell­ten Trustyourself79 Insta­gram Account gab es seit einiger Zeit kein Post­ing mehr. Läuft wohl auch nicht mehr mit Juice Plus!?

Ich würde eher sagen Schachmatt für Bibi! 😉

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

gut, der zweite ver­such…

.…..jugendmedienschutz…hat genau was mit unser­er bian­ca (end­dreisig) zu tun????

es war hier the­ma was genau die törichte bian­ca mit ihrem bet­teln nach jugendme­di­en­schutzmel­dung zu tun hat?

genau: nix!

und wenn der geneigte leser/leserin „hin-liest” ste­ht in den auszü­gen der rep­lik genau das.….…„zunächst nichts find­en kön­nen.…”.

es geht um eine mehr als erwach­sene bian­ca. nicht um end-de-krim­i­nal­isierung eines blogs, der ein­er krim­inellen erwach­se­nen fol­gt.

hal­lo? bin ich jet­zt alleine mit der logik????

so sor­ry und küss­chen an und für die mit­fans von bian­ca, der tunichtgutköni­gin

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Nö Robi­na, du denkst nicht falsch bzw. liegst nicht falsch, ich sehe es genau­so

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Ergänzung für FSM, wofür die da sind:

Die Inter­net-Beschw­erdestelle wurde im Jahr 2004 von der FSM und dem Ver­band der Inter­netwirtschaft e.V. (eco) ein­gerichtet, um eine gemein­same Beschw­erdemöglichkeit im Inter­net zu etablieren. Ziel des Inter­ne­tange­botes ist es, Inter­net­nutzern eine Anlauf­stelle zu bieten, bei der sie sich über jugend­schutzrel­e­vante Inhalte in unter­schiedlichen Dien­sten des Inter­net beschw­eren kön­nen. Die einge­hen­den Beschw­er­den wer­den zunächst ein­er einge­hen­den juris­tis­chen Prü­fung unter­zo­gen. Ergibt die Vor­prü­fung, dass der gemeldete Inhalt gegen die ein­schlägi­gen Jugendme­di­en­schutzge­set­ze bzw. Strafge­set­ze ver­stößt, wird der Inhalte-Anbi­eter direkt aufge­fordert, den Inhalt abzuän­dern bzw. der Host-Provider gebeten, die Ent­fer­nung des Inhalts zu ver­an­lassen

https://www.fsm.de/de/projekte#A3_2

Checker
BiBi-Fan
Checker

Natür­lich sind einige Dinge im Blog nicht weniger prob­lema­tisch, weil der FSM nicht zuständig ist. Der Blog arbeit­et halt auch gerne mit halb­wahren reißerischen Über­schriften. Aber Bian­ca ist wirk­lich die let­zte, die sich darüber bekla­gen darf.…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

check­er, ich schreibe nur was ich denke (das mag nicht son­der­lich viel sein ) und ich denke was ich schreibe. ver­gle­iche? nö, da waren keine. oder doch?

ja ja, unbe­quem kann/könnte jed­er und jede 😉

bedrohte TV Redakteure
BiBi-Fan
bedrohte TV Redakteure

Frau Döhring, bitte melden Sie sich bei uns wegen der Chal­lenge. Wann geht sie denn los? Ihre Web­seite ist nicht mehr erre­ich­bar. Bab­si erre­ichen wir auch nicht.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Bibis Rück­zug zeigt wieder ein­drucksvoll, dass ihre Geschäfte mit Juice Plus ➕ nicht liefen. Kein erfol­gre­ich­er Unternehmer kann es sich leis­ten, seine Seit­en so oft offline zu set­zen. Hof­fentlich bleibt Bibi in der Call­cen­ter Branche. Das wäre zumin­d­est eine ehrliche Arbeit.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

BiBi sagte ja (neben vielem anderen), dass sie möchte das jed­er sich selb­st ein Bild machen kann und wir sind nun an dem Punkt des show­down (in BiBis Vorstel­lungswelt) wo sich ihre Domain http://www.biancadoehring.de mit der Welt der anderen http://www.biancadoehring.com begeg­nen. In BiBis Vorstel­lungswelt gibt es bei guck­el jemand, der bei­de unter die Lupe nimmt. Zucker­berg mit seinen Fir­men face­book und insta­gram haben derzeit Pause vom Bian­ca con­tent.
BiBi will unter ihrer Herrschaft­szeit Zen­sur und das jemand, in ihrem Fall guck­el oder der Sohn der Kan­z­lerin die 15 Betreiber des bian­ca d. blogs aus­find­ig macht und ver­nichtet. Es ist eine unsicht­bare Bedro­hung für BiBi, die mit Katzen­bildern daher kommt, keine echt­en. Cyberkatzen. Katzen haben nun mal ihren eige­nen Willen. Und 7 Leben.
Und was ist das „bit­tere Ende”?
Eines von 7. Sind dann noch 6. Und wo sich eine Tür schliesst, geht woan­ders eine neue auf.
Oder.… über 7Brücken musst du gehen. So gese­hen hat BiBi noch 6 vor sich.
Kommt ein wenig viel 6 vor, kön­nte BiBi anders sehen und meinen, sie hätte schon mehr kleine Brück­en über­wun­den 😉

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

habe heute mor­gen „hal­lo google” gefragt und von der siri-stimme kam fol­gende Rang­folge:
1. http://www.biancadoehring.com
2. m.neuepresse.de (Artikel vom 28.04.2016 Men­sch-Han­nover)
3. biancadoehringwatch.wordpress.com
4. m.facebook.com>Biancadoehring
5. photography-leisner.de>bianca-doehring
6. biancadoehring.de
7. amazon.de>Bibis-Fitness‑R.…
8. m.youtube.com>wach (ein Fabi vid)
9. bibifans.com>bianca-doehring-004
uuu­und welch Wun­der?! Bibi ist bei 6. Ob der Klick-Wet­tbe­werb mor­gen andere Resul­tate zeigt?
Bibi: hau im call­cen­ter in die Tas­ten und klick­er dich hoch!

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Heutige Rank­folge bei google:
Platz1‑4 gle­ich geblieben
Nr. 8 die BiBi-Come­die- und Spass-Videos sind auf Platz 5 gestiegen.
auf 6 heute ama­zon die BiBi-Rezept Rezes­sio­nen
BiBis home­page ist auf Rang 7 gefall­en
8 sind heute die bib­i­fans
9 (schon 2. Seite in der Suche heute mit ipad) bib­i­fans

Bian­ca, bei dieser doofen chal­lenge wer­den nur die Fin­ger trainiert aber ich ver­ste­he, dass du das vom call­cen­ter aus pri­ma so neben­bei qua­si machen kannst ohne eige­nen con­tent für die Pro­mo dein­er home­page zu machen.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

heutiger google Klick­er­stand zur Suche:
1–3 gle­ich geblieben
jet­zt auf 4 pho­togra­phie-leis­ner mit der BiBi-Bio, dass sie mit 16 schon schwere psy­chis­che Krisen hat­te
5 bibi hp showreel
6+ 7 bib­i­fans nach oben gestiegen
auf 8 gefall­en ama­zon bibi-fit­ness rezept rezes­sio­nen
2. Such­seite
9–13 youtube fabi wach videos
14 youtube playlist mitschnitte BB12
auf 15 gefall­en BB face­book Seite von Bian­ca mit Eis­berg Grafik als teas­er
16 de-de face­book comu­ni­ty von BiBi
17 bb-fun Artikel mit BiBi unter der Dusche als teas­er
18 ein tag von mal­lor­ca 24h
19 com­er­cial Wer­bung für bian­ca-shop (was ganz anderes)
BiBis showreel ist um einen Platz nach oben gestiegen aber nur weil face­book durch nich­tak­tiv­ität auf die 2.Seite gefall­en ist. Bib­i­fans ziehen mit gle­ich 2Einträgen nach.

Rolf
BiBi-Fan
Rolf

Das es jeden Tag kleine Posi­tion­sän­derun­gen gibt ist bei Google nor­mal und sagt nichts. Jed­er Nutzer bekommt zum sel­ben Zeit­punkt leicht unter­schiedliche Ergeb­nisse, weil jed­er Nutzer auf einem anderen Google-Serv­er lan­det. Man muss das langfristiger beobacht­en.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

ja, rolf
.….mein heute mal „getestetes” rank­ing ist völ­lig anders. wun­der­bare welt des sur­fens ;-))

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

google als Geschäft­steil des Alpha­bet-Konz­erns bietet mir im Unternehmens­bere­ich „search” fol­gen­des alphanum­merische Ergeb­nis in der Suche nach den Buch­staben: Bian­ca Döhring:
1–4 wie die Tage zuvor.
5 jet­zt ama­zon BiBi Fit­ness­buch Rezes­sio­nen
6 jet­zt bib­i­fans
7 Bian­ca hp showreel
8 Bian­cas mobile face­book Aktiv­ität
BiBis showreel hp gefall­en;
bib­i­fans weit­er im steigen;
Ama­zon hat wieder zugelegt;
bibi war mobil bei fb aktiv im pri­vat­en Account dadurch wieder auf Seite 1 der google Suchergeb­nisse gestiegen

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

wie jeden Tag: intern­er Ver­lauf und Web­sei­t­en­dat­en gelöscht, cook­ies gelöscht, cache geleehrt. Such­mas­chine google aufgerufen, Suche Bian­ca Döhring = keine Verän­derung zu gestern.
Es gab also diese Woche nur die öffentliche Ein­las­sung zu Oliv­er Schlung auf face­book mit einem mobil-Gerät (handy) offen­bar von dem pri­vat­ac­count. Anson­sten Klick­marathon um das BiBi Pro­dukt (Rezepte) hochzu­rat­en sowie die Ankündi­gung dem­nächst wieder im TV zu kom­men.
Ich habe nichts anderes erwartet, denn Bian­ca ist jedes Mit­tel und The­ma recht um wieder mal vor ein­er Kam­era zu ste­hen. Der in BiBis TV-Vita beze­ich­nete Eigen­beitrag, war für eine Mit­tag­sun­ter­hal­tungssendung wo ihre Mut­ter in der Botique in Han­nover behauptete, sie habe im gle­ichen Haus wie Chris­t­ian Wullf gewohnt, ihn per­sön­lich gekan­nt und ihr täte der kleine Sohn wegen der Schei­dung leid. Kosten­lose Wer­bung für eine Mode­boz­tique in Han­nover durch Tratsch. BiBi Niveau eben.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Heute ergibt sich ein anderes Suchergeb­nis:
1. bib­i­fans
2. neue Presse Han­nover
3. bian­ca­doehring watch
4. bibi hp
5. Fabi Videos
6. pho­togra­phie leis­ner
7. Ama­zon bibi Rezepte
8. mobil­er fb Account von bibi
9. bb-fun bibi Serie
Sieht so aus als ob biancadoehring.com pausiert genau­so wie der öffentliche Werbe- und Agi­ta­tion­sac­count von BiBi bei face­book.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

heute mal die Suche mit android-handy, google bringt:
1. bib­i­fans
2. (mobile seite) m.neuepresse.de Men­sch-Han­nover
3. bian­ca­doehring­watch
4. Youtube Fabi Videos
5. bian­ca hp
6. pho­tog­ra­phy-leis­ner
7. Ama­zon Bibis-Fit­ness-Rezepte
8. mallorca24hours
9. bbfun
Bibi home­page ist um eine Posi­tion gefall­en, mallorca24 hat einen tag geset­zt und ist von der 2. Such­seite auf die 1. gerutscht. Der mobile fb-Account von bibi kommt derzeit nicht vor. Die soge­nan­nten Grup­pen, bzw. Verkauf­s­clubs, Com­mu­ni­ties von BiBi bei fb, insta­gram kom­men derzeit nicht vor.
Ich denke google behan­delt Bian­cas „Beschw­erde” als „Wider­ruf zu den Geschäfts­be­din­gun­gen, Daten­schutz” und hat deswe­gen ihre per­son­al­isierten Seit­en aus den Suche-Ergeb­nis­sen her­ausgenom­men. Die Bian­ca hp mit dem showreel, läuft nicht über sie, son­dern einen web­mas­ter.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

-keine Verän­derung zu gestern- a b e r
Heute nimmt google Stel­lung: „Als Reak­tion auf ein rechtlich­es Ersuchen, haben wir 2 Ergebnis(se) von dieser Seite [google search android client deutsch] ent­fer­nt. Weit­ere Infor­ma­tio­nen über das Ersuchen find­es du unter LumenDatabase.org.”
Bei der Lumen­data­base ste­ht, dass ein unbekan­nter Absender mit ein­er .de Adresse, pri­vat am 27. Juni 2017 an Google Inc Moun­tain View, CA, 94043, US geschrieben hat und eine Gerichtsver­fü­gung gesendet hat und wegen der Gerichtsver­fü­gung dür­fen auch keine Angaben zum Inhalt gemacht wer­den.
(von mir aus dem englis­chen über­set­zt)
Seit 20. Novem­ber ist die Domain biancadoehring.com nicht mehr in den google Suchergeb­nis­sen sowie der face­book account von Bian­ca Döhring.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Was willst Du uns damit sagen? Das es täglich bei Google Änderu­gen gibt. Das ist nichts Neues. Die „2 Ergebnis(se) ent­fer­nt” wer­den seit län­gerem angezeigt – nichts Neues. Inter­es­sant wäre zu wis­sen, was ent­fer­nt wurde.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Ich beobachte die Ankündi­gung von BiBi, gegen guggggel vor zu gehen. Neu ist für mich, dass es am 27.Juni ein Schreiben an google gab (ich denke von [email protected]).
Beobach­tung 1. biancadoehring.com war bis 19. Nov. an Platz 1 auf der google-suche und am 20. Nov. plöt­zlich weg! Eben­so die Bian­ca Döhring BB face­book Seite.
Es ist keineswegs länger bekan­nt, son­dern diese Woche erst passiert.
Zu ein­er gründlichen Beobach­tung, Recherche und Ein­schätzung gehört auch ein dran­bleiben und Auswerten von Fak­ten. Nicht nur Gerüchte.
Bei Zeit­en durch­forste ich andere Such­maschi­nen und schreibe über den Ver­gle­ich. Bei den anderen ist ja das Klick­zahlen-Rank­ing noch unver­fälscht.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Hal­lo Blan­ca. Wenn wir bei Google „Bian­ca Döhring” eingeben, erhal­ten wir an erster Stelle:
Bian­ca Döhring – BiBi von Big Broth­er ++ Bian­ca Döhring News …
http://www.bibifans.com

SOKO Nusspli
Redakteur

Dieses „Schreiben vom 27. Juni” betraf jeden­falls nicht unseren Blog. Google hätte uns informiert, da wir mit Google sehr gut und eng zusam­me­nar­beit­en. Vor etwa einem Jahr gab es einen Artikel der gelöscht wurde (auf Antrag von RA Zah­now für Bian­ca Döhring) und Google hat uns informiert. Eine Woche später war er wieder bei Google zu find­en. 🙂 Was Google jet­zt gelöscht hat wis­sen wir nicht. Es kön­nte auch ein Bild sein.

Von Bian­ca stammt die Löschung nicht. Diesen Erfolg hätte sie nicht für sich behal­ten. Sie sagt laufend, dass Google untätig sei. Deshalb will sie Google verk­la­gen, was scheit­ern wird, da sie in der Klage Google falsch schreibt: Guuckl 🙂

Möglicher­weise hat Dr. Juch­heim oder RA Zah­now etwas löschen lassen. Meine Über­prü­fung ergab aber, dass die Artikel, die son­st bei Google zu find­en sind, noch da sind. Ich tippe auf Dr. Juch­heim, da er den Blog über einen Anwalt um Löschun­gen gebeten hat­te (Ende 2016) und auch ein­er Fir­ma beauf­tragt hat, die auf das Löschen von unlieb­samen Blog­a­r­tikeln etc. spezial­isiert ist. Den Löschwün­schen kon­nten wir lei­der nicht entsprechen. 🙂

Das einige Zeit Bibifans.com und später wieder Biancadoehring.com auf Platz 1 bei Google ste­ht hat keine Bedeu­tung. Es han­delt sich dabei um eine mas­siv grandiose Ver­wirrungstak­tik: So muss Bian­ca ihre Screen­shots ständig aktu­al­isieren…

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

hey blan­ca. meine ger­ade gegu­uck­el­ten ergeb­nisse, die plätze 1 – 6:

bibifans.com

men­schen, bian­ca döhring über ihr leben bei big broth­er
m.neuepresse.de

lm call­cen­ter
http://www.biancadoehring.com

bian­ca­doehring­watch
lügen haben kurze beine

bibi
biancadoehring.de

bian­ca döhring – ehe­ma­lige big broth­er haus teil­nehmerin
https.//photography-leiser.de

(tippfehler sind der zeit geschuldet)

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

yahoo Such­mas­chine heute:
Yahoo Deutsch­land:
1. biancadoering.de Lit­er­atur Gesang Malerei (andere Per­son)
2. photography-leisner.de (Bian­ca Döhring ehe­ma­lige Big Broth­er Haus Teil­nehmerin)
3. wikipedia Bian­ca Döring (andere Per­son)
4. biancadoehring.de (BiBi Web­seite)
5. face­book pub­lic alle Per­so­n­en mit dem Namen
6. biancadoehring.de über Bian­ca
7. bibifans.com (Fak­tencheck)
8. biancadoehringwatch.wordpress.com
9. kinderaerzte-im-netz.de (andere Per­son= Bian­ca Düring)
10. bibifans.com (Dro­gen)
bing für microsoft:
bei bing Suchergeb­nisse: Bian­ca Döhring
1. biancadoehring.de (mobil)
2. photography-leisner.de> bian­ca-doehring-… (mobil)
2.1 Bian­ca Döhring im Big Broth­er Haus
2.2 Bian­ca Döhrings Werde­gang
2.3 Dif­fuse gesund­heitliche Prob­leme
2.4 Yoga als Weg aus der Krankheit
2.5 Kraftquelle Fam­i­lie
3. biancadoehring.de > über Bian­ca (mobil)
4. bibifans.com >2017> fak­tencheck .… Lügen (mobil)
5. facebook.com > pub­lic (Über­sicht über Per­so­n­en mit dem Namen Bian­ca Döhring)
6. facebook.com> peo­ple> .… (alle Per­so­n­en mit dem Namen Bian­ca Döhring)
7. ama­zon > Faust-Hoch-Bian­ca-Döhring (mobil)
8. biancadoering.de Lit­er­atur, Gesang, Malerei (andere Per­son)
9. biancadoehringwatch.wordpress.com (mobil)
10. Bian­ca Döring Wikipedia (mobil) andere Per­son
© microsoft 2017
Leute, danke für eure Rück­mel­dun­gen. Ich stelle fest, dass die Aktiv­ität von diesem Fotografen Leis­ner sehr hoch ist online. Da es bei euch auch noch unter­schiedliche Suchergeb­nisse gibt und bei mir die telekom bian­ca­doehring com noch anzeigt aber mobil­com nicht mehr und ich über einen Inter­net­knoten­punkt in Leipzig oder München ein­gel­og­gt werde, obgle­ich ich da gar­nicht bin, bin ich zu dem Schluss gekom­men, dass die Posi­tion­ierung in Such­maschi­nen soviel Vari­ablen enthält, dass ein raus­fil­tern des Inhaltes der Lumen­da­ta-Löschung derzeit nicht möglich ist.

katze
BiBi-Fan
katze

3 Beiträge kamen nicht durch, andere schreiben doch auch was sie denken.

Undertaker
Webmaster

Im Blog darf jed­er Kom­mentare schreiben wie er will. Deshalb wer­den Kom­mentare die anderen vorschreiben was sie schreiben dür­fen und was nicht, nicht mehr freigegeben.

katze
BiBi-Fan
katze

Siehst du, gut das du das geschrieben hast,
“nicht mehr frei gegeben”, denn es war
son­st anderes, also nicht’s für ungut.

Durch die Flaute mit Frau Döhring, höre ich
mir jet­zt die Videos von Anfang an an, meine
Güte, es war ja immer der gle­iche, oder heißt
es der selbe Stuss, das nenne ich gute Unter­hal­tung.
Ich bin ja mal ges­pan­nt was sie uns jet­zt verkaufen will, was denkt ihr?

Dummer Mensch
BiBi-Fan
Dummer Mensch

Ich kon­nte heute mit dem Handy unter­wegs, keine Beiträge lesen (also Kom­mentare) hat jemand eine Idee/Erklärung ? LG

Klettband
BiBi-Fan
Klettband

Buch gestor­ben, Pil­len­club auf Eis gelegt, Wasser­gym nie aus­ge­führt, wan­dern und fahrrad fahren nie gemacht, Dia­betes Beratung (also Studi­um) aus­ge­fall­en und wird in der online Wer­bung von Hans Meis­er bedi­ent, Yoga hat mit Ernährung und Fach­ber­atung online Ursu­la Kar­ven über­nom­men (mit dem Han­del­sriesen Aldi-Süd als Koop­er­a­tionspart­ner https://www.einfach-ganz-ich.de/gewinnspiel-ursula-karven/?pk_campaign=2017–11-02_gewinnspiel-ursula-karven_udg&pk_kwd=mpnm_regio_adbundle#bloggerevent ), Pro­duk­twer­bung und Pro­duk­t­place­ment beschränkt sich auf Shirts von h&m und Tassen von nanunana, Fit­ness mit ter­a­band für straf­fere Ober­arme nicht weit­er gemacht, Miet­wa­gen (smart) keine Koop­er­a­tion erkennbar.… Krieg mit Pres­se­leuten und online Fir­men. Keine Sprachkent­nisse in Spanisch für den dor­ti­gen Markt, bzw. Lateinameri­ka. Für den deutschen Markt nicht inter­es­sant, da wed­er die Pro­duk­te, die hier bewor­ben wer­den auf Mal­lor­ca ver­füg­bar und Per­son nicht repräsen­ta­tiv für den Markt.

Billiboy
BiBi-Fan
Billiboy

Ihr gebt hier wohl erst Ruhe wenn Bian­ca wirk­lich in den Tod getrieben wird. Es ist nicht mehr nor­mal was ihr hier betreibt. Lasst sie ein­fach endlich mal in Ruhe. Enough is enough

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Was für eine dumme Bemerkung, wer glaub­st Du will das?

Undercover auf Malle
BiBi-Fan
Undercover auf Malle

Billy­boy, Bian­ca hat mehrfach betont, sie würde sich nie umbrin­gen und fühlt sich fit dank Mag­icpul­ver. Ihre Mut­ter ist auch so glück­lich im Leben mit Juice Plus Kapseln.

Eher mache ich mir Sor­gen um die Beteug­sopfer und bedro­ht­en Kinder von Frau Döhring.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Keine Sorge… Bian­ca ist viel zu krim­inell und geldgeil um unter ihr verp­fuscht­es Lügen­leben einen Schlussstrich zu ziehen. Außer­dem denke ich will hier jed­er, dass Bian­ca die vor­pro­gram­mierte Alter­sar­mut voll auskosten kann. Sobald ihre Mut­ter ins Gras gebis­sen hat, geht es damit los.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

billy­boy, wer bitte sollte denn so etwas wollen???

es geht hier lediglich darum bedro­hte, geschröpfte, über­vorteilte und let­z­tendlich von ein­er unser­iösen bian­ca döhring dauer-ver­arschte ( so sor­ry, das musste jet­zt deftig sein ) „kun­den” und „gut­gläu­bige „kun­den”” darauf hinzuweisen wie sie belogen/betrogen/belogen wer­den.

und ein­er notorischen betrügerin gren­zen zu zeigen, deren per­ma­nente lügen zu „ent­tar­nen”.

don­ner­stags­gruß

Checker
BiBi-Fan
Checker

Tja­ja, so ist das. Die Geis­ter, die man selb­st ruft, ver­schwinden dann lei­der nicht auf Kom­man­do. Das dauert noch. Kar­ma is a bitch.

Karma
BiBi-Fan
Karma

Sel­ten so einen Bull­shit gele­sen. Bian­ca sind ihre Opfer ja auch egal. Inter­essiert es sie, wie es denen geht? Nicht mal im Schlaf. Sie ist nur auf ihren eige­nen Vorteil bedacht. Das muss man mit allen legalen Mit­teln bekämpfen.

Isst Popcorn
BiBi-Fan
Isst Popcorn

Wann kommt denn die erfol­glose und gestörte Döhring endlich wieder online??? Ich will wis­sen wie der WAHNSINN weit­erge­ht!!!

Mississippi
BiBi-Fan
Mississippi

Ich kann es echt nicht glauben.….ich samm­le seit Wochen Spenden­gelder wegen dem Cyber­mob­bing von Frau Blöd­ing! Diese Spender haben, anstatt dem WWF oder ein Herz für Kinder durch meine Überzeu­gungskun­st als wahrer Fan, … sage und schreibe 174.456 Euro über­weisen wollen! Jet­zt ist diese blöde Kuh mal wieder offline! Kann das Geld nicht weit­er­leit­en! Dann kauf ich mir halt von dem Geld Klopa­pi­er!!! Die Spender sind damit ein­ver­standen!

Ingo Kessler
BiBi-Fan
Ingo Kessler

NEIN NEIN NEIN

Ihr seid zu dumm zum Googlen:
https://www.google.de/search?q=kriminelle+sau+bianca+döhring

Bei mir ist der Blog auf Platz 1, Platz 2, Platz 3, Platz 4 und Platz 5.

MFG Ingo Kessler

Undertaker
Webmaster

Was wurde gelöscht?

Ich habe in den Beschw­er­den des Hr. Dr. Juch­heim (vom Dezem­ber 2016 und Jan­u­ar 2017) nachgeschaut und geprüft, ob davon etwas gelöscht wurde. Dieses Bild wurde bei Google gelöscht:comment image

Die 2. Löschung ist die gle­iche Grafik mit biancadoehring.com.

Der Artikel dazu ist:
http://www.bibifans.com/2016/11/faktencheck-die-abzocke-von-dr-juchheim/
Diesen hat­te Dr. Juch­heim für schlecht befun­den…
und auch diese zwei noch:
http://www.bibifans.com/2016/11/bibi-macht-urlaub-in-deutschland-und-verkauft-krebserregende-kosmetik/
http://www.bibifans.com/2016/11/schneeballsystem-bibi-beim-dr-juchheim-event-hannover/

Die drei Artikel sind weit­er­hin zu find­en. Es bet­rifft nur die Grafik.

Ungün­stig ist jet­zt, dass so was den sportlichen Ehrgeiz eines wahrhafti­gen BiBi-Blogers erweckt und diesen sehr motiviert, damit eine solche Zen­sur rück­gängig gemacht wird. Der Aufwand mit Gerichts­beschluss (so wie es bei Google heißt) kön­nte umson­st gewe­sen sein. Sehen wir mal zu das wir die Grafik wieder in das Google kriegen… denn in anderen Such­maschi­nen ist sie noch.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Hmmm,solche Grafiken mag ein Juch­heim natür­lich gar nicht. Er will lieber junge Men­schen, die sich ange­blich seine Cremes ins Gesicht schmieren um nicht vorhan­dene Fal­ten zu glät­ten. Bian­ca soll ja den Cremes zwis­chen­zeitlich die Wirkungslosigkeit bescheinigt haben(und sie hat sie ja monate­lang inten­siv getestet)…denn erst bei Juice+ hat sie ja die ersten wirk­samen Mit­tel gegen Fal­ten, Cellulite(von ihr auss­chließlich als Cel­lulit, Cel­luli­tis und Cel­lulites beze­ich­net) etc. gefun­den.

Undertaker
Webmaster

Meine Lieblings­be­weise zur Wirkungslosigkeit von Dr. Juch­heim Cos­met­ic:comment imagecomment imagecomment imagecomment image