Faktencheck: So funktioniert die Abzocke von Dr. Juchheim

Dr Juchheim Cosmetics - Warnung Abzocke Berater Betrug - Kosmetik ByeByeCellulite Firming Bodylotion 3D Bodylift Ultra Lifting 4 Face Conture Lift Illumination Eye Long Lash Filler 4 Face Xtreme 4 Minutes Lift Silver Firming Serum 4 Face Neck Serum 4 Eyes Liposomales Hyaluron Effect Power Serum 4 Weeks Volume 4 Lips

Aktua­li­siert am 25. Dezem­ber 2017 um 10:24 Uhr

Dr. Juchheim Cosmetics:
Wie die Abzocke bei Dr. Jucheim wirklich läuft

Ein Fan-Arti­kel von „Bog­d­an­Fan & Bio­Ve­ge­ta­ri­er” über Dr. Juchheim

Es geht um Bian­ca Döh­ring, die sich jetzt „mal­lor­ca­fit­ness“ und „antia­ging­power“ nennt und ihre Mut­ter Wal­bur­ga (Bur­gel) Döh­ring die „Aga­tha Moden“ in Han­no­ver repräsentiert!

Das Märchen vom Reichtum...
oder der Betrug von Firmen wie Dr. Juchheim

Wir fra­gen uns, wie man so bekloppt sein kann, einen sol­chen Arti­kel zu Posten?

Dr. Juchheim Cosmetics Abzocke
Die Dr. Juch­heim Cos­me­tics Abzo­cke (Quel­le: Insta­gram Bian­ca Döh­ring, Mallorcafitness)

Hier wer­den ja ganz offi­zi­ell Zah­len genannt, die den Erfolg doku­men­tie­ren sol­len, tat­säch­lich ver­ra­ten die­se Zah­len einen „Erfolg à la Bian­ca Döh­ring“! Gibt es in ihrer Umge­bung nie­mand, der ein Zah­len­ge­fühl hat? Offen­sicht­lich nicht, dar­um macht sie auch eine Plei­te nach der ande­ren!

Über eine Million Euro Umsatz, im Monat und 4.200 Berater

Das sind für eini­ge die „gro­ße Zah­len“ von Dr. Juch­heim, aber nicht für Pro­fis wie wir es sind! 🙂

  1. Umsatz ist nicht Gewinn!
  2. 1.000.000 € Umsatz, pro Monat, geteilt durch 4.200 Bera­ter = 238,10 € Monatsumsatz
  3. Einen Monats­um­satz von 238,10 € bedeu­tet, bei einer Pro­vi­si­on von 25%*, knapp € 60,- Umsatz! Abzüg­lich Steu­ern und Kos­ten könn­ten knapp € 30,- Gewinn, pro Monat übrig bleiben!!

WOW!!! - BÄÄMMM!!!

Jeder Bera­ter bei Dr. Juch­heim Cos­me­tics ver­dient durch­schnitt­lich 30,- € im Monat!!! Also schmeißt alle eure Jobs hin, wenn ihr davon leben könnt! Und wer braucht bei sol­chen Sum­men schon noch eine Rente?

Dr. Juchheim Cosmetics - Mit solchen angeblichen Provisionabrechnungen werden Ahnungslose als Berater angeworben.
Dr. Juch­heim Cos­me­tics – Mit sol­chen angeb­li­chen Pro­vi­sionab­rech­nun­gen wer­den Ahnungs­lo­se als Bera­ter angeworben.

Wie verdiene ich jetzt 10.000,- € im Monat?

„Ganz ein­fach“! Soll­te jeder Grup­pen­lei­ter 10%* von den „eige­nen Mit­ar­bei­tern und Mit­ar­bei­te­rin­nen“ erhal­ten, dann braucht er nur 3.323 „eige­ne Mitarbeiter/innen“ für ein „gutes“ Monatseinkommen!

Für ein gutes Ein­kom­men rech­nen wir ein­mal 10.000,- € pro Monat.
Rech­nung: 30,- € („sel­ber“ erwirt­schaf­tet) und 3.323 „eige­ne Mitarbeiter/innen“, von denen man jeweils 3,- € bekommt. Somit erzielt man ein Monats­ein­kom­men von 10.000,- €.

Es braucht schon vie­le „klei­ne Betrüger/innen“, wie Bian­ca Döh­ring und Wal­bur­ga (Bur­gel) Döh­ring, um gut in einem sol­chen Sys­tem zu verdienen!

Klar aber ist, dass die Spit­zen die­ser „Fir­men“ immer beson­ders gut abkas­sie­ren, bis das Kar­ten­haus ein­stürzt und die „klei­nen Betrüger/innen“ alle ihre Freun­de ver­prellt haben… Aber da haben die Döh­rings ja nichts zu verlieren!!! 🙂
Posi­tiv Den­ken! „Wer kei­ne Freun­de hat, kann auch kei­ne verlieren!“

So long,
habt euch alle lieb.

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

*  Ohne die Dr. Juch­heim Pro­vi­so­ns­ta­bel­len zu ken­nen, haben wir das mit 25% eher sehr opti­mis­tisch angesetzt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
73 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
18. November 2016 09:55

Eigent­lich müss­te eine Bian­ca auch mer­ken, dass da irgend­was nicht stim­men kann, wenn Juch­heim alle 2 Wochen ein bahn­bre­chen­des Produkt(nach eige­nen Anga­ben) nach dem ande­ren in unter­schied­lichs­ten Berei­chen raus­haut, was eta­blier­te Groß­kon­zer­ne mit rie­si­gen For­schungs­ab­tei­lun­gen in jah­re­lan­ger Arbeit nicht hinbekommen.

Schau­en wir uns mal eines der neue­ren an:
White Oil- € 393,34/ 100 ml
„Die Kom­bi­na­ti­on von Vit­amin A1, Com­mi­pher­o­li­ne und hoch­wer­ti­gen rei­nen Ölen ver­bes­sert die Lipidschranke.
Ver­sie­gelt die Feuch­tig­keit in der Haut.
Kann die Tei­lungs­ra­te der Haut­zel­len stimulieren
Für ein spür­bar fei­ne­res, glat­te­res und geschmei­di­ge­res Hautbild”

Schwam­mi­ge Anga­be zu den Inhalts­stof­fen. Com­mi­pher­o­li­ne gel­ten der­zeit als „in”-Wirkstoff, weil sie die Fett­zel­len aufpumpen(und den Abbau von Fett unter­bin­den) und damit die Haut straf­fer wirkt. Wie weit das im Kör­per ver­teilt wird und wel­che Wir­kung der­art behan­del­te Fett­zel­len auf Dau­er im Kör­per haben(das Fett ab einem gewis­sen Maß gefähr­lich ist, soll­te jedem bewusst sein), weiß ver­mut­lich keiner.
Was bedeu­tet eine Ver­bes­se­rung der Lipidschran­ke? Das die Haut bes­ser wasserunlösliche(fettähnliche) Stof­fe auf­neh­men kann? Oder das Gegen­teil? Steroide(z.B. Cho­le­ste­rin) zäh­len zu den Lipi­den. Und was nutzt es, wenn wir das Zeug in die Haut zwar ein­rei­ben aber die­ser Weg der Zufüh­rung vom Kör­per mit Absto­ßung beant­wor­tet wird(denn letzt­lich hat unse­re Haut vor allem eine Schutz­funk­ti­on gegen Umwelteinflüsse)?
Was heißt „KANN die Tei­lungs­ra­te von Haut­zel­len sti­mu­lie­ren”? Tut sie es oder nicht…oder nur in Schalt­jah­ren? Und ist das wirk­lich gut? Letzt­lich ist Schup­pen­flech­te häu­fig nichts ande­res als eine zu schnel­le Erneu­rung der Hautzellen.
Und dann der Rest…verdammt…das tut JEDES Öl/Fett die­ser Welt, sogar Motor­öl. Und dafür 400€ für 100ml? Also bit­te, ähn­li­ches Pro­dukt für 60€/100ml ein­mal hier entlang(und es gibt es sicher auch bil­li­ger, war ein­fach mein ers­ter Tref­fer): goo.gl/GYvheI

Was mich aber nach wie vor am meis­ten den Kopf schüt­teln lässt, sind die­se Kun­den­re­zes­sio­nen auf der HP. Alle 5 Ster­ne. Aber nur knapp über 20(die letz­te vor 3 Mona­ten) in einem Jahr…und das bei 4200 Beratern(die natur­ge­mäß ihr Pro­dukt über den grü­nen Klee loben). Seri­ös sieht halt anders aus…da muss Juck­reiz drin­gend noch ein paar mehr schreiben. 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
18. November 2016 10:38

Übri­gens gibt es offen­bar neuerdings(ist mir jeden­falls jetzt erst auf­ge­fal­len), Duftkerzen(150ml) für 15€ das Stück. War­um soll­te man sich auch auf Kos­me­ti­ka beschrän­ken, wenn man auch noch bahn­bre­chen­de Duft­ker­zen ver­kau­fen kann?

Auch schön: Der Leit­fa­den „Immun statt krank-So kön­nen sie ihre Gesund­heit retten!”(mit Ausrufezeichen.…wichtig!!!!) für knapp 30€. Pro­dukt­be­schrei­bung: 0,44kg. Na da bin ich jetzt aus­rei­chend infor­miert. Wer braucht schon Inhal­te, wenn man auch die kg-Anga­be haben kann? 😉

Oder der Jah­res­kon­gress von Juch­heim am 11.2.2017…Karten nur knapp 80€. Begrenzt. Schnell kau­fen. Wer will schon Jus­tin Bie­ber, wenn sie auch Kar­ten für Juch­heim haben kann?

Und weil das noch nicht lächer­lich genug ist: Refresht man die Sei­ten mit den Pro­duk­ten, wird unten unter „wird oft zusam­men gekauft mit” mun­ter durch die Pro­dukt­pa­let­te gesurft. Frei nach dem Mot­to: „Wer das kauft, kauft auch allen ande­ren Kram hier”…oder wie?
Unter ande­rem wird auch fol­gen­der Arti­kel dort angezeigt
„Beau­ty­ma­ga­zin Dr. Juch­heim Cos­me­tics Hoch­glanz­bro­schü­re mit 36 Sei­ten – Kom­plet­ter Pro­dukt­ka­ta­log der Dr. Juch­heim Effekt­kos­me­tik €1,55”
Will man sich das anschau­en, kommt da noch weni­ger als beim Leit­fa­den. Nicht­mal die kg-Anga­be! Da hat man mich gera­de mit der kg-Anga­be ange­fixt und jetzt gibt man mir nicht­mal die mehr. UNFAIR!
Aber schön, dass man sogar den Wer­be­ka­ta­log bezah­len soll. 😉

Claudia Dörflinger-Boguth
Claudia Dörflinger-Boguth
Antwort an  Checker
12. Januar 2020 08:42

Also man soll nicht immer das direkt glau­ben.. was einer schreibt oder meint du wissen!
Juch­heim gibt es jetzt seit 4,5 Jah­ren.. ca 28000 Bera­ter welt­weit.. Jah­res­um­satz jetzt im 2019 über 80 Millionen..
Bestehen­den Kun­den­stamm.. über Jahre..
Man soll­te an Schu­lun­gen teil­neh­men um zu wis­sen.. wie man die Pro­duk­te anwen­det.. mitt­ler­wei­le sind die Inhalts­stof­fe kom­plett auf­ge­führt.. Pho­to­shop auf kei­nen Fall.. die­se Behaup­tun­gen die immer im Raum ste­hen.. kann man nur selbst­stän­dig lösen.. indem man die Pro­duk­te über eine län­ge­re Zeit per­sön­lich getes­tet hat.. schö­nen Tag noch

w.Möhrle
w.Möhrle
Antwort an  Claudia Dörflinger-Boguth
29. September 2020 21:39

Ich habe ein Problem,wie kann ein Bera­ter von im Schnitt 280€
pro Monat Brut­to überleben?

Checker
Checker
Antwort an  Claudia Dörflinger-Boguth
2. Oktober 2023 14:02

Sowas zu lesen, ist immer wie­der erhei­ternd. 1.000.000 pro Monat durch 4200 Bera­ter ergibt EXAKT das glei­che Ergeb­nis, wie 80.000.000 ver­teilt auf 28000 Bera­ter. Der Umsatz pro Bera­ter hät­te damit 3 Jah­re spä­ter also nach wie vor bei 2857€ pro Jahr(238,10€/Monat) gelegen(also Infla­ti­on ein­ge­rech­net sogar abge­nom­men). Umsatz…nicht Gewinn.
Das eine exak­te linea­re Erhö­hung über 4 Jah­re statt­ge­fun­den hat, ist doch sehr unwahr­schein­lich. Da muss man dann die ange­ge­be­nen Zah­len drin­gend hinterfragen. 

Erst testen(KAUFEN!!!!) dann kann man kri­ti­sie­ren, ist aber auch ein ganz alter Verkäufertrick.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
18. November 2016 12:23

Che­cker, du erkennst alles!! (mit zwei Aus­ru­fe­zei­chen :-).….)an/in den Vor­her-/Nachher­fo­tos. Ver­än­de­run­gen der Mikro­mi­mik, oder ganz drastisch/blöd/plump der Mimik, ver­än­der­te Beleuch­tung, Hals hoch – Hals run­ter, Lip­pen schma­ler „pressen”/Lippen etwas schmol­lig machen und­so­wei­ter .….…ahhhhhhhh. Es ist ein solch der­bes und pein­li­ches Schmie­ren­thea­ter. Nicht mehr. Nicht weniger.

sabrina Dober
sabrina Dober
Antwort an  Robina Hütchen
16. Januar 2017 09:26

Dann erklärt mir bit­te schnell, wel­che Gri­mas­se ich zie­hen muss, um die Cel­lu­li­te an mei­nen Ober­schen­keln ohne die Creme weg zu bekommen ! .….

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  sabrina Dober
16. Januar 2017 10:43

Ganz ein­fach: rich­tig beleuch­ten und not­falls an der Ober­schen­kel­rück­sei­te tapen! .….….

uli paul
uli paul
Antwort an  Robina Hütchen
21. April 2017 15:41

hab ich auch so erlebt .. z.b. die haa­re wer­den dann ein­fach anders gekämmt und schon hat man(n) nach 2 wochen wie­der „neue” haa­re (die genau­so lang sind wie die anderen);-)

Bernadette Biermanski
Bernadette Biermanski
Antwort an  Robina Hütchen
24. Februar 2019 22:29

Das ist wirk­lich ein Unsinn! Die Pro­duk­te wir­ken wirk­lich; es ist aber unmög­lich sich selbst in exakt glei­chen Pose zu fotografieren.
Ja, ich bin selbst Bera­te­rin, aber haupt­be­ruf­lich betrei­be ich ein Kos­me­tik­stu­dio. An Juch­heim Kos­me­tik ver­die­ne ich weni­ger, emp­feh­le die­se aber trotz­dem aus Begeis­te­rung und Überzeugung!
Sinn­voll wäre es die Pro­duk­te erst selbst zu tes­ten bevor man so ein Quatsch von sich gibt!
Lie­be Grü­ße Vitaface

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Bernadette Biermanski
25. Februar 2019 12:16

Nein, die Pro­duk­te sind nur teu­er, brin­gen nichts und sind gefähr­lich! Bibi hat das Zeug benutzt und hat schreck­li­che Fal­ten im Gesicht und um die Augen bekom­men. Bibi war Bera­te­rin und hat bestä­tigt, dass die Juch­heim-Fotos mit Pho­to­shop gefälscht werden.

Ber­na­dette Bier­man­ski, such Dir eine anstän­di­ge Arbeit und zocke die Men­schen nicht mit Juch­heim ab!

Jessy
Jessy
Antwort an  Jens W.
4. Mai 2021 14:53

Sie spre­chen mir von der See­le, ich hab so teu­res Geld bezahlt und es bringt null!!!
Mein Gesicht sieht schlim­mer aus als vorher.
Am Anfang war es mega, dach­te wow so ein Effekt hät­te ich nicht erwar­tet. Nach ein paar Wochen war es schon wie­der schlimmer.
Aber ich dach­te bleib drann und hab noch­mal bestellt, da es nach ca. drei Mona­ten immer schlim­mer wur­de ließ ich es weg.
Es ist eine Kata­stro­phe das Zeug ist viel zu teu­er und hält nicht was die Bera­ter versprechen.

Checker
Checker
Antwort an  Bernadette Biermanski
25. Februar 2019 14:05

Nun­ja, wir sind im Jahr 2019. Jedes Han­dy hat heu­te die Mög­lich­keit Vide­os zu machen. Da sind gera­de bei einem „Rund­flug” schon­mal vie­le der gefak­ten Sachen deut­lich schwerer(z.b: kann man so zei­gen, das die Fal­ten nicht ein­fach mit­tels Kle­be­strei­fen weg­ge­zo­gen wur­den). Für ver­gleich­ba­re Licht­ver­hält­nis­se zu sor­gen, ist ja in Zei­ten der Glüh­bir­ne kein Problem…Raum abdun­keln, Licht an, fertig.

Über wel­che Pro­duk­te spre­chen sie und über wel­che Wir­kung? Das z.B. die­se „Fal­ten weg”-Effekt-Creme Fal­ten kurz­zei­tig min­dert, bestrei­tet keiner(das tut aller­dings auch jede Feu­tig­keits­creme ein­fach durch kurz­zei­ti­ge Ein­la­ge­rung von Was­ser in der Haut). Da stellt sich die Fra­ge wegen der Haut­ver­träg­lich­keit, der Dau­er­haf­tig­keit, der Lang­zeit­schä­den, des „Weltneuheits”-Titels und dem Preis…nicht ob es irgend­wie wirkt.
Bei einem Pro­dukt wie der Per­len­staub­creme kann man hin­ge­gen alles hin­ter­fra­gen, auch die Wirkung. 

Oft­mals geht es ja auch gar nicht dar­um, ob ein Pro­dukt eine Wir­kung hat son­dern ob es die in den Bil­dern gezeig­te Wir­kung hat. Denn da wird halt sehr viel Blöd­sinn gemacht da eine mini­ma­le Wir­kung bei kei­nem Käu­fer die­se Prei­se recht­fer­ti­gen wür­de. Ich will gar nicht wis­sen wie­viel Bil­der da drau­ßen von angeb­li­chen Haar­wuchs­mit­teln in Wirklichkeit(so sie nicht nur Pho­to­shop etc. zu ver­dan­ken sind) die Resul­ta­te von Haar­trans­plan­ta­tio­nen zei­gen, die meh­re­re 1000€ gekos­tet haben und mit mas­si­ven Schmer­zen ver­bun­den waren. Nix „ein­fach mal Creme auftragen”.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Bernadette Biermanski
26. Februar 2019 04:44

Die­ser Blog scheint für Dr. Juch­heim und sei­ne Abzock­hel­fer echt ein Pro­blem zu sein. Die hier gesam­mel­ten Fak­ten und Bewei­se sind glaub­wür­di­ger als die rosi­gen Wer­be­ver­spre­chen. Nur Bian­ca Döh­ring ist es zu ver­dan­ken, dass die­se Fak­ten und Bewei­se an die Öffent­lich­keit gekom­men sind!.

una donna
una donna
Antwort an  Bernadette Biermanski
16. Mai 2019 11:35

habe ich, sor­ry lei­der nichts gebracht 200 € für NICHTS, auch für mich scha­de. Beim kos­ten­frei­en Pro­bie­ren der Bera­ter kam der Satz „schau mal sooooo toll, siehst du das?” Wer sagt da nein? wenn 4 ande­re „erfah­re­ne Bera­ter” es auch sehen. Auch die Aus­sa­ge: „Wir ver­schen­ken Glücks­mo­men­te Sie sehen sofort die Wir­kung” und Alle waren soooooooo hap­py, es fühl­te sich sehr künst­lich an, sorry

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  una donna
17. Mai 2019 02:50

Betrü­ger Dr. Juch­heim ist glück­lich über Dein Geld das auf sei­nem Kon­to „Wir­kung” zeigt.

Fabienne
Fabienne
Antwort an  Bernadette Biermanski
18. Mai 2019 07:07

Du soll­test dich kei­ne Kos­me­ti­ke­rin nen­nen wenn du den Leu­ten Pro­duk­te andrehst die nach­weis­lich nicht kon­trol­lier­bar sind. ( was an Wirk­stof­fen drin ist)

Erdal Rex
Erdal Rex
Antwort an  Bernadette Biermanski
20. August 2019 19:22

als Foto­graf kann ich nur sagen das vie­le Fotos in total unter­schied­li­chem Licht gemacht wur­den und da kann man immer schlecht und bes­ser mani­pu­lie­ren Die Pro­duk­te kenn ich nicht und dar­über äuße­re ich mich auch nicht

Jessy
Jessy
Antwort an  Bernadette Biermanski
24. Mai 2021 18:57

Wenn Sie begeis­tert sind ist es ja gut, aber sie hel­fen nicht.
Es macht es nur noch schlim­mer, die ers­ten drei Wochen waren toll. Ich habe tonic water, sil­ver serum und eine Feuch­tig­keits­creme benutzt.

Hab alles so gemacht wie mir gesagt wur­de, drei Wochen lang war es OK.
Ich dach­te wow wie toll, dann wur­de es schlimmer.
Abs­zes­se im Gesicht und akne ohne Ende, ich dach­te OK ich neh­me es weiter.
Wie sagt man, es wird erst schlim­mer bevor es bes­ser wird.
Ein hal­bes Jahr bin ich drann geblie­ben, weil ich so viel Hoff­nung hatte..
Immer wie­der neu bestellt, da mein Bera­ter sag­te ich soll mir kei­nen Kopf machen.
Ein hau­fen Geld bezahlt, hat­te sogar bei Juch­heim selbst angerufen.
Sel­ten hab ich so ein unfreund­li­ches Tele­fo­nat geführt, die Dame am Tele­fon war sehr sehr unkompetent.
Dann dach­te ich, ich mach ne klei­ne Pau­se benutz­te eine Salz sei­fe aus dem Inter­net und sie­he da es wur­de besser.
So dumm wie man ist dach­te ich, ich ver­su­che es noch­mal für so viel Geld möch­te man die Pro­duk­te auch nicht in den Müll werfen.
Dies hät­te ich blei­ben las­sen sol­len, hab es sofort wie­der abgesetzt.
Hab jetzt ewig mit Salz­sei­fe einer Kräu­ter­creme und Tee­baum­öl mei­ne Haut behan­delt und bin end­lich seit einer Woche ohne Probleme.
Juch­heim ist kein aller­heil­mit­tel und nicht für jeden geeignet.!
Man bekommt ja nicht ein­mal eine Pro­be von dem Zeug.
Alles Geld macher­rei und die Psy­che der Frau manipulieren.
Juch­heim ist viel zu teu­er für das was es kann.…
Es kann näm­lich gar nichts!! 

Mfg

PhotoHorst
PhotoHorst
Antwort an  Bernadette Biermanski
1. Dezember 2021 20:43

So jetzt muss ich mich mal aus dem Foto Bereich hier einklinken.
Es ist sehr ein­fach mit Licht, Win­kel, Objek­tiv aus einer Per­son bin­nen Minu­ten unter­schied­li­che Gewichts­klas­sen zu zaubern.
Es ist nicht schwer von vor­ne und von der Sei­te jeweils die glei­che Posi­ti­on zu halten.
Bauch rein Brust raus Schul­tern nach hinten.
Soll­te man Bauch nicht ganz ein­zie­hen sieht es nach ein paar KG mehr aus.
Je mehr der Ober­kör­per zur Sei­te gedreht ist sieht man aus dem Rich­ti­gen Win­kel schlan­ker aus. 

Es mag bei man­chen Funk­tio­nie­ren nur bekommt man glei­che Qua­li­tät günstiger.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
18. November 2016 12:18

Hey Bog­d­an­Fan & Bio­Ve­ge­ta­ri­er. Groß­ar­ti­ge BWL-Trans­pa­renz, danke :-).

Aber geschätz­te 12,48 Euro zu erwar­ten­den Ein­nah­men von dem jetzt wie­der bewor­be­nen, „sel­ber” geschrie­be­nen Old­Best­sel­ler, wer­den unser Idol wohl eine zeit­lang über Was­ser hal­ten :-). Dutt hoch, und so.…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
18. November 2016 18:04

Schwimmt Ihr ruhig mit dem Strom – ich werd’ die Wel­len nehmen! 

Natür­lich kei­ne eige­ne Bian­ca-Denk­leis­tung, sonst wären da 4–9 Emo­jis und !!!!!!!! Also: wie­der kei­ne Quel­len­an­ga­be. Dann mach ich das mal.
Text aus/von: http://genius.com/Gerard-alles-jetzt-lyrics

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. November 2016 19:23

Die ein­zi­gen Wel­len, die Bian­ca nimmt, sind die in Mut­tis Badewanne…und die hat sie noch selbst verursacht. 😉

Zu ihrem Haar­sty­ling-Bild muss­te sie auch #hap­pi­ness als hash­tag hinzufügen…sonst wäre das bei dem Gesichts­aus­druck kei­nem aufgefallen(#negativity, #arro­gan­ce). Aber man muss es ja posi­tiv sehen, immer­hin zei­gen sie die letz­ten 2 Bil­der nicht von links oben mit duck­face und hoch­ge­stell­tem Bein. 😉

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Checker
18. November 2016 21:14

…oder eine Wel­le von Schul­den wird sie in den Juch­heim-Abfluss spü­len und zurück nach Hartz 4 in Deutschland:-)

Prime
Prime
Antwort an  BiBi-Beast
18. Oktober 2018 10:16

Man sieht ihr lie­be­wür­dig es ist kei­ne Abzo­cke mei­ne Mum ver­dient sel­ber OHNE einen Abzu­zo­cken, also redet ihr bloß

Caveat emptor
Caveat emptor
18. November 2016 21:19

Stimmt, die Durch­schnitts­zah­len sind nicht sehr attrak­tiv. Aber nur unter die­sem einen ein­zi­gen Aspekt betrach­tet dürf­te es auch kei­ne Lot­to­spie­ler, Fuss­ball­wet­ten oder Ver­si­che­run­gen geben, denn für den Durch­schnitt gilt, es wird mehr ein­ge­zahlt, als man letzt­end­lich wie­der zurück­be­kommt. Die Juch­heim-Bera­te­rin­nen kön­nen im Gegen­satz zu den Lot­to­spie­lern ihr Ergeb­nis jedoch beein­flus­sen, indem sie ihre Pro­duk­te aktiv bewer­ben bzw. wei­te­re Bera­ter anwerben.

Und jetzt kom­men die sexy Zah­len ins Spiel:
Die Top­ver­die­ne­rin des Unter­neh­mens soll nach nur acht Mona­ten auf ein monat­li­ches Ein­kom­men von 40.000 Euro kom­men. Juch­heim Cos­me­tics ist ein expan­die­ren­des, schnell wach­sen­des Unter­neh­men. Umsatz­zah­len Jan 2016 86.000 Euro, Okt. 2016 1 Mio, die Umsatz­pro­gno­sen für 2017 lie­gen bei 20 Mio. Die gan­ze Bran­che welt­weit ist 1 Bio Dol­lar schwer. Wen inter­es­sie­ren da die Durch­schnitts­zah­len die ledig­lich die Ver­gan­gen­heit beleuch­ten, jedoch nicht das rie­si­ge Poten­ti­al in der Zukunft und auch das eige­ne TUN nicht berück­sich­tigt??!! 😉 http://www.mlm-worldwide.de/dr-juchheim-cosmetics-rollt-den-anti-aging-markt-auf

Im Netz exis­tiert noch eine (aller­dings etwas älte­re) Tabel­le mit einer mög­li­chen Ein­kom­mens­ent­wick­lung http://de.share-your-photo.com/img/6613343ade.png , basie­rend dar­auf dass man es schafft, monat­lich 2 Bera­ter anzu­wer­ben, die ihrer­seits auch wie­der je 2 Bera­ter pro Monat anwer­ben etc. Nach 8,5 Mona­ten ist die 10000 Euro­mar­ke für Pro­vi­si­ons­aus­zah­lun­gen geknackt, und nach 12 Mona­ten die ers­te hal­be Mil­li­on. So schnell geht das im Schnee­ball­sys­tem, dabei wird bei die­ser Rech­nung nur davon aus­ge­gan­gen, dass jeder Bera­ter monat­lich 100 Euro Umsatz macht bzw. ein Star­ter­pa­ket kauft. Wenn da einem nicht schwind­lig wird. Die­ser Teil des Geschäfts­mo­dells wird nicht lan­ge gut gehen, aber es blei­ben ja noch die Pro­vi­si­ons­zah­lun­gen durch den Ver­kauf der Tie­gel an die Stamm­kun­den. Man spricht von einer Wie­der­ver­kaufs­quo­te von hohen 80 – 90 Pro­zent, Selbst­läu­fer also. Das ist doch auch schon was.

Aber im Ernst: im Fazit gehe ich mit Bog­d­an­fan kon­form. „Reich” wird nur eine klei­ne Eli­te, der gros­se Rest stram­pelt sich ab.

Dis­clai­mer: alle Anga­ben sind ohne Gewähr von Rich­tig­keit und Voll­stän­dig­keit. Nut­zung der Infor­ma­tio­nen auf eige­ne Gefahr. Zu Risi­ken und Nebenwirkungen … 😉

Andreas Eisenbrand
Andreas Eisenbrand
Antwort an  Caveat emptor
4. Januar 2017 10:42

Es ist kein Schneeballsystem

Ramona Kunter
Ramona Kunter
Antwort an  Caveat emptor
16. September 2018 08:51

Die Tabel­le oft tota­ler Schwachsinn
Ich hab schon vie­le Net­works= Emp­feh­lungs­mar­ke­ting betrie­ben (Tup­per­ware, Par­ty­light, LP) Bei Juch­heim gibt es auf den eige­nen Umsatz 25–35%!!! Auf den Grup­pen­um­satz in 1. Linie 5% und auf die 2. Linie 10%. Ab einem Grup­pen­um­satz von 10.000BV ( net­to €) kom­men noch­mals 2% drauf = statt 5 dann 7% statt 10 dann 12%.
Ab 20.000BV steigt das dann noch­mals um 4% ( statt 5=9% usw )
Ich selbst bin seit 8 Mon. dabei und mach neben­bei zu mei­ner Selb­stän­dig­keit als Nageldesignerin/ Kos­me­ti­ke­rin. Ich ver­die­ne nun 1000€ durch mei­nen Grup­pen­auf­bau, und 35% an mei­nem eige­nen Umsatz ( der schwankt je nach Einkauf/ Fleiß) zwi­schen 500‑1500€.)
Für NEBENBEI doch sehr beachtlich.
In 3 Jah­ren wer­de ich mein Geschäft schlie­ßen um nur noch Juch­heim zu machen. Es sichert mir mei­ne Ren­te ( vom Staat bekomm ich lächer­li­che 340€) durch das pas­si­ve Ein­kom­men mei­ner Grup­pe. Net­work ist das ehr­lichs­te Geschäft der Zukunft!
2017 hat­ten wir im 2. Geschäfts­jahr schon 20 Mio Umsatz, 2018 steu­ern wir auf 40 Mio zu. Fach­zeit­schrift NETCOO berich­tet regel­mä­ßig über die Erfol­ge von Juchheim!
Ich hab nie einen bes­se­ren Mar­ke­ting­plan als hier gesehen.
Zudem kos­ten­lo­se Schulungen/Trainings in einem aus­ge­klü­gel­ten Back­of­fice und durch den 5. bes­ten Erfolgs­trai­ner der Welt­rang­lis­te- Tors­ten Will!
Was ich hier von ande­ren lese ist total an den Haa­ren her­bei gezogen.
Wir haben wöchent­lich in fast jeder Stadt kos­ten­lo­se Geschäfts­prä­sen­ta­tio­nen wo man sich ganz genau Infor­mie­ren kann.
Und wäre unse­re Effekt­kos­me­tik schlecht, hät­ten wir nicht die­se Erfolge!

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Ramona Kunter
16. September 2018 21:58

Net­ter Ver­such der ver­steck­ten Werbung…

Was sagen sie dazu, dass

1. die Dr. Juch­heim Kos­me­tik der Gesicht von Bian­ca Döh­ring völ­lig zer­stört und fal­tig gemacht hat?

2. und Herr Dr. Juch­heim des­halb Bian­ca Döh­ring nach­weis­lich erpresst hat, damit sie dar­über den Mund hält? Als Bian­ca wegen der Erpres­sung zur Poli­zei ist, hat Dr. Juch­heim sie als Bera­te­rin entlassen!

Suchen sie bit­te in Goog­le nach „dr. juch­heim erpres­sung” wenn Sie es nicht glauben.

Petra
Petra
Antwort an  Jens W.
1. Oktober 2023 21:20

Ich habe die Pro­duk­te auch benutzt, wie kann ihr Gesicht völ­lig zer­stört wor­den sein davon? An den Inhalts­stof­fen kann es nicht gele­gen haben. Die sind in Ord­nung. Da kön­nen vie­le Fak­to­ren eine Rol­le gespielt haben.… Wur­de eine Haut­ana­ly­se gemacht, bevor die Pro­duk­te aus­ge­wählt wurden?

Checker
Checker
Antwort an  Petra
2. Oktober 2023 13:43

Es ist ein­fach nur schön zu sehen, wie die­ser Thread den Juch­hei­mer­schen Wer­be­droh­nen auch im Jahr 2023 noch ein mas­si­ver Dorn im Auge ist.

Checker
Checker
Antwort an  Ramona Kunter
18. September 2018 11:12

Wie­viel genau ist ein BV? Was sind net­to Euro? Wes­sen netto?

Viel Glück mit dem Ren­ten­plan. Frü­her oder spä­ter ver­siegt die­se Geld­quel­le näm­lich, weil irgend­wann alle, die genug Geld haben das Zeug aus­pro­biert haben und Effekt­kos­me­tik halt nicht mehr bringt als einen kurz­zei­ti­gen Effekt. Juch­heim lebt ja nur vom Hype, des­halb müs­sen sie auch alle 2 Wochen eine soge­nann­te „Welt­sen­sa­ti­on” rausbringen…und die Bera­ter- und Umsatz­zah­len müs­sen stän­dig stei­gen (wobei der durch­schnitt­li­che Umsatz pro Bera­ter natür­lich nach wie vor pope­lig bleibt, weil sie ja etwa gleich­mä­ßig steigen).

NETCOO? Das ist doch nichts wei­ter als das Wer­be­blätt­chen des Net­work­mar­ke­tings. Da kann ich auch irgend­ei­ne Unter­neh­mens­zei­tung lesen (und glau­ben, ich wür­de dort neu­tral und all­um­fas­send über das Unter­neh­men informiert)…oder den Focus, wenn ich mir eine Mei­nung zur FDP bil­den will. 

Frag­los, der Mar­ke­ting­plan ist sicher toll. Muss er sein. Wenn man kein ver­nünf­ti­ges Pro­dukt hat, ist Mar­ke­ting halt alles. Der Plan ist mit Sicher­heit extrem ausgefeilt…und den Teil, den sie zu sehen krie­gen, ist nnur der Teil, der für sie bestimmt ist. Den Rest wer­den sie nie zu sehen kriegen…genauso wenig wie die sie jemals die wah­re Mei­nung von Tors­ten Din­gens­kir­chen über die Bera­ter und die Kun­den zu hören krie­gen werden. 😉
Wis­sen sie wer noch einen sehr aus­ge­klü­gel­ten Mar­ke­ting­plan hat? Scientologie…Sekten gene­rell. Außer­dem jeg­li­che Grup­pie­rung, die Betrug in grö­ße­rem Stil durchführt…selbst die Mafia.

Ja, sie haben ihr wöchent­li­ches Brain­wa­shing Ritu­al und ihre Moti­va­ti­ons­an­spra­chen von Tors­ten Dingenskirchen…darin ist er auch wirk­lich gut (das er sich aller­dings auf sei­ner Home­page selbst in der drit­ten Per­son lob­preist, ist schon leicht zum Fremd­schä­men). Er ist halt ein talen­tier­ter Red­ner und Ver­käu­fer. Lei­der gibt es in Deutsch­land kei­ne Fern­seh­pre­di­ger, das wäre sicher auch was für ihn. Glau­ben verkaufen…denn Glau­ben kann man auch nicht sehen und man muss ihn nicht produzieren…da kann man aus nix außer einer Men­ge Quas­se­lei ver­dammt viel Geld machen. Wäre er nicht schon so alt (und sei­ne Haa­re nicht trotz all der Juch­heim Wun­der­wäs­ser­chen so ver­dammt dünn), wäre er auch für den Enkel­trick sicher geeignet… 😉

Stu­di­en zu den meis­ten Pro­duk­ten gibt es keine…und was da an Bele­gen für irgend­was vor­ge­legt wird, ist einer­seits ver­dammt schwam­mig gehalten(klar, will sich ja kei­ner eine Anzei­ge ein­fan­gen) und ande­rer­seits auch nicht über einen län­ge­ren Zeit­raum ange­fer­tigt worden. 

Din­gens­kir­chen gehört zu den 5 bes­ten Erfolgs­trai­nern der Welt? Hmmm…also laut die­ser Lis­te gehört er nicht mal zu den 11 erfolg­reichs­ten in Deutsch­land: https://www.gannikus.com/hot-stuff/julian-zietlow-und-detlef-d-soost-in-den-top-10-der-besten-erfolgstrainer/
Viel­leicht soll­ten sie sich mal vom ollen Soost coa­chen las­sen? Aber ver­mut­lich gibt es da mehr unter­schied­li­che Rang­lis­ten als Sand am Meer. Ist halt eine Hokus­po­kus-Bran­che, wo jeder sei­ne eige­nen Maß­stä­be anle­gen darf, was denn nun genau Erfolg ist…Hauptsache er ist erfolg­reich (oder kann sich wenigs­tens als sol­ches ver­kau­fen) und kann genug (oft mit Halb­wahr­hei­ten gar­nier­te) Geschich­ten erzäh­len, wie man denn nun genau erfolg­reich wird.

Also ich weiß von einer Men­ge Schnee­ball­sys­te­me, die sehr erfolg­reich gelau­fen sind. Ob die nun schlecht waren oder nicht, kommt dar­auf an aus wes­sen Per­spek­ti­ve man sie betrachtet. 😉
Erfolg ist nicht immer auf das Pro­dukt son­dern oft genug auch auf das Mar­ke­ting­kon­zept zurück­zu­füh­ren. Und da hat Juch­heim wie schon gesagt, sicher kein schlech­tes. Ändert nur nichts dar­an, das man letzt­lich hei­ße Luft (zumin­dest darf man davon nach wis­sen­schaft­li­chen Stu­di­en zu Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln etc. aus­ge­hen) zu ver­dammt hohen Prei­sen verkauft…

Nicole K
Nicole K
Antwort an  Checker
20. Juli 2019 07:28

Sehr schön geschrie­ben und auf den Punkt gebracht! Mein ers­ter Gedan­ke bei „Wer­de Teil einer Geschich­te!“ war: das klingt nach Sekte

Blanca Röhring
Blanca Röhring
18. November 2016 23:20

Bei der Rech­nung 1.000.000 : 4200 muß noch gegen gerech­net wer­den, dass die Bera­ter selbst noch für 199 Euro kau­fen müs­sen. Somit sind vor Steu­er nur 39,10 Euro Umsatz übrig. Dafür muß man das Zeug selbst anwen­den, Fotos davon machen und in den eige­nen sozia­len Netz­wer­ken in Umlauf brin­gen. Da steht man sich doch wesent­lich bes­ser man kauft bei Yves­Ro­cher ein und bekommt noch ein klei­nes Geschenk zu jeder Bestel­lung dazu.

Thomas Wiele
Thomas Wiele
Antwort an  Blanca Röhring
19. November 2016 14:07

Wie jeder weiß, wird bibi von Mama gespon­sert. Die juch­heim Sache ist bloß ein Vor­wand um nach außen hin dazu­ste­hen als wür­de alles super erfolg­reich laufen. 

Naja, im Grun­de macht sie es nicht anders als alle ehe­ma­li­gen bb Kan­di­da­ten. Sind alles Per­so­nen des öffent­li­chen Lebens- lache mich kaputt. Jeder ein­zel­ne ist ein blen­der, daß weiß jeder selbst.

Bastian
Bastian
Antwort an  Blanca Röhring
5. Dezember 2017 19:43

Nein muss man nicht, der ver­kauf kann aus­schließ­lich über den Schop bezo­gen wer­den mit dem eige­nen link, Maxi­ma­les Risi­ko: 50€ Jah­res­ge­bür. Bit­te vor­her rich­tig informieren

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Bastian
5. Dezember 2017 20:52

@Bastian, so hat es Bian­ca Döh­ring in einem ihrer unzäh­li­gen Vide­os geschil­dert. Sie hat Juch­heim so prä­sen­tiert als sei es ein fran­chi­sing Unter­neh­men, bei dem man sich mit einem ein­ma­li­gen (güns­ti­gen?) Ein­kauf ins Net­work­mar­ke­ting „ein­kauft” und sich dann im Sys­tem der Ver­käu­fer befin­det, und BiBi hat sich ab da als „freie Juch­heim-Bera­te­rin” bezeich­net. Sie war also nicht „nur” Kun­din oder Wer­be­fi­gur für Juch­heim. Sie hat auch aktiv selbst neue Bera­te­rin­nen aqusiert indem sie „es wird wie­der Zeit für Stel­len­aus­schrei­bun­gen” neue Ver­tre­ter für die­ses Ver­triebs­sys­tem per fb+Instagram gesucht hat.
Bit­te sen­de die Beschwer­den direkt an Bian­ca Döh­ring, da sie die­se Infor­ma­tio­nen verbreitet.
Der Blog hat erst spä­ter u.a. her­aus­ge­fun­den, dass BiBi von ihrer Cou­si­ne in Hil­des­heim ange­wor­ben wur­de und Bian­ca, so doof wie sie ist, die Netz­wer­ke und fb-Sei­ten von ihrem Traum­ziel Mal­lor­ca für SPAM Wer­bung fürs Net­work­mar­ke­ting benutzt hat. War­um sie aus die­sen Com­mu­ni­ties auch raus­ge­flo­gen ist. Aus­ser­dem gab es schon Kos­me­tik­ver­tre­te­rin­nen und ein exis­tie­ren­des Mar­ke­ting­netz­werk auf Malle.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
20. November 2016 09:36

Zum Foto „WOW-Arme”, auch wie­der dumm­doof gemacht (trotz #miami #flo­ri­da #russian.……wtf…hashtags). Ärm­chen vor­her, Ärm­chen nach­her, ein biss­chen tape, hin­ten am Ärm­chen, taped Jahr­zehn­te weg.……und wie­der gibt es für zwei selbst­er­nied­ri­gen­de „Fotos”.……einen Tie­gel zum Son­der­preis (Ver­mu­tung, wer bit­te nimmt die­se Erbärm­lich­keit sonst auf sich? Genau, und jetzt mögen sich die glück­li­chen Kun­din­nen bit­te bei Frau­en­tausch bewer­ben, oder so.….).…oder das gute Gefühl genie­ßen: „ich bin im inter­net”, Ruhm und so.….… 

Ach, ne 🙂

uli paul
uli paul
21. April 2017 15:30

mir sind auch komi­sche sachen pas­siert mit dr. juchheim:
Mei­ne Erfah­run­gen mit Dr. Juch­heim Cos­me­tics: nehmt euch bit­te die Zeit und lest es mal kurz durch, danke 😉

vor ein paar Tagen habe ich zufäl­lig gese­hen dass ich bei Dr. Juch­heim aus dem Sys­tem gekickt wurde.
Ohne Abmah­nung, ohne Kün­di­gung. ( na ja, ist wohl Fir­men­phi­lo­so­phie und ne Charaktersache )
Ich war als Regio­nal Direc­tor bei Dr. Juch­heim ein­ge­tra­gen. Ich geb zu ich war nur „Platz­hal­ter“ mei­ner direk­ten „up-line“, aber wenigs­tens schrift­lich hät­te man mir wenigs­tens Bescheid geben kön­nen, war­um ich „gekün­digt“ wurde.
Sehr wahr­schein­lich lag es dar­an, dass ich nicht den Zir­kus mit­ge­macht habe, und mei­ne Per­sön­lich­keit und freie Mei­nung auf­ge­ge­ben habe, wie alle ande­ren Juch­heim-Bera­ter, die ihr kom­plet­tes Leben zu 100% auf­ge­ge­ben haben nur um ihren „Meis­ter“ zu dienen.
Mir per­sön­lich kam es immer so vor als ob die gan­zen Scha­fe bei jeder Juch­heim-Ver­an­stal­tung einer Gehirn­wä­sche unter­zo­gen wur­den. (sie­he die gan­zen Vide­os, wo alle fre­ne­tisch und bizarr ihren Guru „Onkel Tors­ten“ hul­di­gen und beweihräuchern.)
Nichts des­to trotz, der selbst­er­nann­te „Erfolgs­trai­ner?“ macht sei­nen Job ganz gut, denn Kri­tik wird von der „Juch­heim-Fami­lie“ sofort igno­riert oder kri­ti­sche Kom­men­ta­re gleich gelöscht.
Ich wur­de wegen ein paar unbe­que­men Fra­gen von eini­gen „Fami­li­en­mit­glie­der“ sofort denun­ziert und kam auf die schwar­ze Lis­te der Meuterer.
Auch dass ich pri­vat mit einem LR Auto von LR Health & Beau­ty Ger­ma­ny unter­wegs war, hat sicher­lich eini­ge geär­gert. ( ich hat­te das Auto von mei­ner EX-Freun­din, die es dort güns­tig geleast hat, ich war nie bei LR als Bera­ter oder sons­ti­ges eingetragen)
Viel­leicht lag es auch dar­an, dass ich mei­ne Face­book Sei­te nicht kom­plett zuge­müllt habe mit der gan­zen Juch­eim Wer­bung oder den gan­zen ekli­gen Vor­her-Nach­her Fotos wie alle ande­ren es tun.
Mir waren auch immer die Ver­spre­chun­gen, die gemacht wur­den recht suspekt.
z.b. das neue Haar­wuchs­mit­tel: Es soll „100% ??“ funk­tio­nie­ren und auf mei­ne Fra­ge, war­um „Onkel Tors­ten“, das Aus­hän­ge­schild von Juch­heim, immer noch voll die Glat­ze hat, obwohl er es sich schon seit über einem hal­ben Jahr über den Kopf schüt­tet, konn­te / woll­te mir nie­mand Aus­kunft geben.
Oder bei den aben­teu­er­li­chen Ver­dienst-Ver­spre­chen von einem monat­li­chen 5‑stelligen Monats-Einkommen.
Aber bei 1,3 Mio. Monats­um­satz und 5500 Bera­tern blei­ben durch­schnitt­lich jedem ein­zel­nen Bera­ter 236.- € Brut­to Umsatz!!! und da es wirk­lich ein paar Leu­te gibt, die 10.000 und 20.000 oder sogar ein biss­chen mehr ver­die­nen, (der Tors­ten, die Prä­si­den­ten und der Dok­tor mit Freun­din machen es sicher­lich nicht für weni­ger) kann sich jeder vor­stel­len dass die­se Sum­men den Durch­schnitt noch­mal rasant nach unten schnel­len lassen.
Ich schät­ze mal rea­lis­tisch, dass max. 2% von ihren Juch­heim Ein­künf­ten leben kön­nen und dass sind immer­hin 110 Bera­ter. Ich konn­te es nicht, was auch nicht all­zu schlimm war, weil ich mich ja nicht zu 100% abhän­gig gemacht habe.
So, das waren mei­ne per­sön­li­chen Erfah­run­gen mit der immer so von „Onkel Tors­ten“ gelob­ten „Juch­heim-Fami­lie“, wo jeder den ande­ren unter­stützt und man/frau sich gegen­sei­tig hilft, getreu dem Mot­to der Mus­ke­tie­re „Un pour tous, tous pour un“ (Einer für Alle, Alle für Einen) … ich habe die „Fami­lie“ als nei­disch, miss­güns­tig und gie­rig erlebt.

Checker
Checker
Antwort an  uli paul
21. April 2017 16:44

Was der Thors­ten da macht ist halt 08/15 Moti­va­tions- und Sek­ten­zeug. „Wir sind eine gro­ße Fami­lie!”, „Du kannst alles schaf­fen. Glaub an dich!”, „Auf jeden Miss­erfolg folgt auch wie­der Erfolg!” usw.. Das wird dann 100mal wiederholt(und damit es nicht so auf­fällt, immer mal wie­der anders ver­packt). Reicht für die arem Haus­frau, die sich unnütz fühlt. Bis sie merkt, dass sie eigent­lich sich selbst ver­arscht und ihr nähe­res Umfeld noch dazu, sind bereits eini­ge 1000€ bei Juck­reiz gelandet.

Monika
Monika
Antwort an  uli paul
13. September 2018 19:32

Na.da spricht ja der pure Hass.Warum sind Men­schen nur so nega­tiv? Anschei­nend liegt bei euch vie­les im Argen. War­um hast du die Pro­duk­te nicht voher getes­tet? Bei dir scheint auch etwas nicht zu stim­men. Du bist ja nicht dazu gezwun­gen wor­den. Und aus­ser­dem wür­de ich mich mal schlau machen was der Unter­schied zwi­schen Schnee­ball­sys­tem und Net­werk Mar­ke­ting ist. Wenn Mann kei­ne Ahnung hat soll­te man ruhig sein.

Checker
Checker
Antwort an  Monika
14. September 2018 16:38

Weil tes­ten bei Juch­heim nun­mal, wenn über­haupt, nur kurz­zei­tig erlaubt ist(was bei ver­spro­che­nen Lang­zeit­ef­fek­ten natür­lich sinn­frei ist…und das eine Feuch­tig­keits­creme eine Kurz­zeit­wir­kung hat, bestrei­tet kei­ner. Aller­dings muss man für sowas kei­ne 200€ hin­blät­tern.). In der Regel(und bei Bian­ca aus­schließ­lich) soll man zum „Tes­ten” direkt kaufen…dann hat der Depp schon­mal ordent­lich Geld hingeblättert.

Das den Juch­hei­mern die­se Sei­te ein Dorn im Auge ist, ist schon klar. Hofft man doch dar­auf, dass zukünf­ti­ge Bera­ter sich von den gan­zen Hype-Posts auf ande­ren Seiten(selbstverständlich nur von Ver­käu­fe­rIn­nen des Produkts…also im rei­nen Eigen­in­ter­es­se) beein­dru­cken las­sen und zu doof sind zu ein­fa­chem Drei­satz, wie es Uli Paul hier vorrechnet…und das sie sich auch nicht über Stu­di­en zu der Wirk­sam­keit von Per­len­staub oder Nahrungsergänzungsmitteln(gerade erst sind eini­ge gro­ße raus­ge­kom­men. Kla­re Aus­sa­ge: Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel funk­tio­nie­ren nicht!) infor­mie­ren oder sich dar­über wun­dern, wie der Dok­tor alle 2 Wochen eine „Welt­sen­sa­ti­on” raus­hau­en kann, wäh­rend rie­si­gen Kon­zer­nen das viel­leicht alle 5 Jah­re mal gelingt. Denn wenn man kei­ne neu­en Bera­ter fin­det, wel­che Pro­duk­te über den Ver­trau­ens­vor­schuss in ihrem Bekann­ten­kreis verticken(der freie MArkt für solch über­teu­er­te Pro­duk­te ist nicht groß) und damit die über­ger­ord­ne­ten Ver­käu­fer in der Linie füt­tern, bricht das Sys­tem zusammen(was damit zumin­dest Aspek­te eines Schnee­ball­sys­tems aufweist).

Auf­klä­rung und Leu­te davor zu beschüt­zen, über den Tisch gezo­gen zu wer­den, ist alles ande­re als negativ.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Monika
15. September 2018 22:57

Dan­ke Che­cker, dass du das so schön erklärt hast. 🙂

Natür­lich ist den Juch­hei­mern die­se Sei­te ein Dorn im Auge, da sie in ande­ren Foren, falls jemand eine nega­ti­ve Kri­tik äußert, zu dut­zen­den als „angeb­li­che Kon­su­men­tin­nen” auf­tre­ten und das Pro­dukt in allen Tönen loben! 

Und hier noch eine klei­ne Hil­fe, für die Monika:
(https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing)
„Netz­werk-Mar­ke­ting (auch Net­work-Mar­ke­ting, Mul­ti-Level-Mar­ke­ting (MLM), Emp­feh­lungs­mar­ke­ting oder Struk­tur­ver­trieb) ist eine Spe­zi­al­form des Direktvertriebs.[1] Im Unter­schied zum klas­si­schen Direkt­ver­trieb wer­den Kun­den ange­hal­ten, als selbst­stän­di­ge Ver­triebs­part­ner wei­te­re Kun­den anzuwerben.[2] Je nach Auf­bau kön­nen Netz­werk-Mar­ke­ting-Sys­te­me einem ille­ga­len Schnee­ball­sys­tem ähneln oder ein sol­ches als Netz­werk-Mar­ke­ting aus­ge­ben.

Hier noch für alle, die noch über­le­gen ob das MLM Unter­neh­men ein serö­ses ist oder eine ABZOCKERFIRMA, wie Dr. Juchheim!
Check­lis­te: Seriö­ses Net­work-Mar­ke­ting oder Schneeballsystem

Check­lis­te: Seriö­ses Net­work-Mar­ke­ting oder Schneeballsystem

Schilling
Schilling
Antwort an  uli paul
9. April 2019 12:55

Auch mir wur­de von einer ehe­ma­li­gen Kun­din ein Bera­ter­ver­trag ange­bo­ten, da ich u.a. Semi­na­re Ver­kaufs­trai­ning anbie­te. Jedoch emp­feh­le ich prin­zi­pi­el­le nichts, was ich nicht vor­her aus­pro­biert habe und beton­te, dass ich gern nur zwei bestimm­te Pro­dukt aus­pro­bie­ren wür­de. Trotz­dem bekam ich jetzt Regel­mä­ßig Wer­bung per what­sup und face­book zuge­schickt und „wie geeig­net ich doch sei”…lalilo. Das es die Mög­lich­keit gibt auch erst­mal unver­bind­lich auf der Juch­heim home­page zu bestel­len wur­de nie erwähnt. Ich habe daher what­sup und face­book für die­se Nach­rich­ten geblockt. Was mich am meis­ten stör­te war der Satz „wir bei Juch­heim ver­schen­ken nur Glücks­mo­men­te” (Pro­be cremen)Diese Events mute­ten sek­ten­ar­ti­ge Hap­pi­ness an. Alles war sooooooooo toll und alle sind sooo gut drauf, denk groß, OH HA!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Schilling
10. April 2019 06:38

War­um kos­tet EIN Glücks­mo­ment 149,95 € und mehr? Wenn er ver­schenkt wird?

Gast
Gast
31. Mai 2017 10:09

Zu dem Kom­men­tar vom 21.04.2017 von Uli Paul. Ich habe den Mar­ke­ting­plan genau gele­sen. Und da steht tat­säch­lich, wer als Bera­ter 6 Mona­te inak­tiv ist, also nicht mind. 500 € Eigen­um­satz in einem der 6 Mona­te macht, der ver­liert sei­ne gan­zes auf­ge­bau­tes Team. Die Pro­duk­te sind sicher super und das Sys­tem Net­work Mar­ke­ting auch. Aber nicht mit sol­chen Klau­seln. Das, wenn jemand inak­tiv ist, sei­ne gan­ze Down­line ( Bera­ter) für immer ver­liert habe ich noch nie gese­hen. Und ich bin jemand, der die Bran­che gut kennt.

Lügen-Holgi
Lügen-Holgi
Antwort an  Gast
31. Mai 2017 17:25

Die Dr. Juch­heim-Pro­duk­te sind super?

Hast du nicht gese­hen was aus Biancers Kör­per gewor­den ist seit dem sie die­se Juch­heim-Schei­ße ver­wen­det. Sie ist alt und fal­tig gewor­den, um min­des­tens 20 Jah­re älter in einem Jahr.

comment image

Das Juch­heim-Zeug macht krank und ist gefähr­lich!! Biancers kör­per­li­cher Ver­fall ist der bes­te Beweis. Sie sah mal so gut aus, sogar das ZDF woll­te ihren Tit­ten zei­gen, war Model … und heu­te ist sie reif fürs Altersheim.…

Sie ist häss­lich und alt gewor­den, vom wider­li­chen Cha­rak­ter will ich über­haupt nicht reden. Mich wür­de inter­es­sie­ren was Biancer dazu sagt. Aber sie wird von Dr. Juch­heim erpresst die Cremes wei­ter zu neh­men und darf nichts schlech­ter sagen.

Ende des Jah­res sieht sie so aus:

comment image

Cleopatra
Cleopatra
Antwort an  Gast
21. März 2019 13:49

Das fin­de ich auch nicht gut. Man muss dann für ca 750 Euro ein­kau­fen. Man legt sich ein Lager an wenn man die Sachen nicht ver­kauft. Ansons­ten tota­ler Quatsch was hier geschrie­ben wird. Lasst doch die Leu­te machen, das geht euch über­haupt nichts an. Guckt nach eurem eige­nen Müll, geht auf die Stra­ße kämpft für bezahl­ba­re Woh­nun­gen und weni­ger Obdach­lo­sig­keit und lasst jedem sei­nen Spass. Für mich wäre das übri­gens auch nichts aber kein Grund sowas hier zu schrei­ben. Geht euch einen scheiss an.

Frau
Frau
29. Juli 2017 01:05

Ich war auch mega ent­täuscht von der Creme. Abso­lu­te Abzocke. 

Ich mache viel Sport, habe mus­ku­lö­se Bei­ne, aber eben lei­der den­noch Oran­gen­haut an den Ober­schen­keln. Mei­ne Kos­me­ti­ke­rin erzähl­te mir, wie toll die Creme ist. Aller­dings hät­te man 15min eine Rötung, die sich wie Son­nen­brand anfüh­len wür­de. Danach wäre aber alles gut und man wür­de schon nach weni­gen Anwen­dun­gen tol­le Resul­ta­te sehen.

Ich schmier­te also lus­tig hin – 2x täg­lich direkt nach dem Duschen, wie emp­foh­len. Hat­te dar­auf­hin immer 1–2 Stun­den Son­nen­brand und roch nach der Creme. Ich woll­te tol­le Vor­her-Nach­her-Fotos, doch als ich mei­ne Fotos nach der Hälf­te der 120 Euro Creme mit denen von Vor­her ver­glich, sahen die genau gleich aus. 

Ich sah ein Pla­kat bei einer ande­ren Kos­me­ti­ke­rin, die ich besuch­te und sprach sie dar­auf an. Die­se mein­te, sie kön­ne sich das auch nicht erklä­ren, war­um es bei mir nicht wirkt. Ein­fach zu Ende neh­men und noch einen neu­en Topf kau­fen, dann wirkt das schon. 😀 Sie ver­such­te mich auch als Ver­käu­fe­rin zu wer­ben und erklär­te mir das Schnee­ball­sys­tem und wie viel ich damit ver­die­nen könne.

Daher: War­nung vor der Creme. Wir wis­sen ja jetzt, war­um Leu­te ani­miert sind, zu verkaufen …

Franka
Franka
Antwort an  Frau
16. Mai 2018 14:20

Das ging mir genau­so. Ich ver­wen­de Augen­gel, Creme und die Cel­lu­li­te Creme jetzt 5 Wochen und es ist nichts , wirk­lich nichts pas­siert. Angeb­lich ist das aus­ge­schlos­sen. Ich wer­de nicht wei­ter­cre­men und nichts wei­ter kau­fen Ich weiß nicht, war­um man kei­ne!!! nega­ti­ve Bewer­tung im Netz liest. Angeb­lich hilft es bei allen. Fühl mich abge­zockt und bin stinkesauer.

Olga Schneider
Olga Schneider
Antwort an  Franka
17. Mai 2018 08:16

Der Betrü­ger Dr. Jür­gen Juchheim…
…ver­sucht seit Jah­ren jede schlech­te Kri­tik zu sei­nen Pro­duk­ten, die völ­lig wir­kungs­los sind, aus dem Inter­net zu löschen.

Dann kam Bian­ca Döh­ring und hat sich in sein Ver­kaufs­team geschli­chen und die Machen­schaf­ten von Dr. Juch­heim gna­den­los auf­ge­deckt. Frau Döh­ring wur­de sodann von Dr. Juch­heim des­we­gen mas­sivst bedroht. Frau Döh­ring berich­te­te von Erpres­sung (suche in Gogg­le nach: Juch­heim Erpres­sung) und hat vie­le Mord­dro­hun­gen bekom­men. Sie muss­te des­halb Deutsch­land verlassen.

Cleopatra
Cleopatra
Antwort an  Olga Schneider
21. März 2019 13:54

Jojo, Grimms Mär­chen Stun­de ist eröff­net. Die Frau war vor­her auch nicht hübsch.

Unbekannt
Unbekannt
15. Oktober 2017 02:55

Habe mich vor­her mit einer Bera­te­rin unter­hal­ten, da sie vor ein paar Tagen einem Freund was ange­dreht hat(Haarwuchsmittel).
Ich sel­ber Fri­seu­rin habe sie dann damit kon­fron­tiert das abge­stor­be­nen Haar­fo­li­kel & Haar­wur­zeln nie­mals durch aüßer­li­che Ein­wir­kung durch ein Serum wie­der belebt wer­den können(eig. logisch!).Habe sie dann auf die Cel­lu­li­te creme ange­spro­chen und ihr erklärt das die Haut grob 3 Schich­ten hat und Cel­lu­li­te in der Unterhaut(tiefste Schicht) „steckt” und da das sel­be wie mit der Haar­wur­zel. Es kann nicht durch aüße­rer Ein­wir­kung durch Seren & Cremes bis in die tiefs­te Haut­schicht eindringen(weis jeder der sich damit mal rich­tig beschäf­tigt hat.)Naja auf die Fra­ge ob sie geschult wird um wenigs­tens in ein paar Mona­ten zu wis­sen wie eine Haut funk­tio­niert und was wie wir­ken kann, kam ein „nein braucht man nicht eine ande­re Bera­te­rin erklärt es mir irgendwann.”
Sehr ahnungs­los, unpro­fes­sio­nell, naiv & dann noch für sol­che Preise

Checker
Checker
Antwort an  Unbekannt
15. Oktober 2017 07:23

Jo, die Cel­lu­li­te-creme bekämpft halt nur kurz­fris­tig die opti­schen Sym­pto­me zu einem hohen Preis(sowohl finan­zi­ell als auch durch bren­nen­de Haut­rö­tun­gen). Nicht mehr und nicht weniger…

sidonlady
sidonlady
17. September 2018 19:40

Und aktu­ell ver­lan­gen Sie auch noch abmahn­fä­hi­ge Ser­vice und Hand­lings­kos­ten und zocken damit Ihre Kun­den und Bera­ter mit ver­steck­ten Kos­ten für ande­re Zah­lungs­mit­tel rechts­wid­rig ab! Falls jemand eben­falls vor hat sich dage­gen zu weh­ren, bit­te bei mir mel­den oder beim Ver­brau­cher­schutz Lud­wigs­ha­fen am Rhein! Danke.

Thomas Leonhardt
Thomas Leonhardt
8. Oktober 2018 09:16

Die Autoren die­ses Arti­kel soll­ten erst­mal sich mit Betriebs­wirt­schaft aus­ein­an­der set­zen oder wenigs­tens einen Mathe Grund­kurs belegen. 

Das hier ist der größ­te Mathe­ma­ti­sche Blödsinn:

Umsatz ist nicht Gewinn!
1.000.000 € Umsatz, pro Monat, geteilt durch 4.200 Bera­ter = 238,10 € Monatsumsatz
Einen Monats­um­satz von 238,10 € bedeu­tet, bei einer Pro­vi­si­on von 25%*, knapp € 60,- Umsatz! Abzüg­lich Steu­ern und Kos­ten könn­ten knapp € 30,- Gewinn, pro Monat übrig bleiben!!

Was ler­nen wir dar­aus? Glau­be kei­nen Arti­kel den Du nicht selbst gefälscht hast. 

LG von jemand der etwas Ahnung von Mathe und Betriebs­wirt­schaft hat.

Checker
Checker
Antwort an  Thomas Leonhardt
9. Oktober 2018 19:02

Dann mach die Rech­nung doch mal kor­rekt auf, wenn es dich so stört(nur „alles Lüge” zu schrei­ben und irgend­was von Mathe und Betriebs­wirt­schaft zu faseln, ist argu­men­ta­tiv inhalts­los. Wenn da nicht mehr kommt, ist das ein­fach pein­lich für dich und sagt mehr aus als dein Text.). 

Natür­lich ist das ver­ein­facht dargestellt(da man z.B. mit so einem nied­ri­gen Umsatz nicht­mal über den Steu­er­frei­be­trag kommt)…die Grund­aus­sa­ge ist aber rich­tig: Der Durch­schnitts­ver­die­ner bleibt bei den Zah­len HARTZIV-Aufstocker(und da ist es dann egal ob er 100, 200 oder 400€ verdient)…und das bei vol­lem eige­nen Risiko.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Thomas Leonhardt
10. Oktober 2018 12:14

Na denn los, lie­ber Tho­mas Leon­hardt, dann erzäh­le uns mal wie dei­ne, bzw. die Mathe­ma­tik bei Dr. Juch­heim funktioniert! 🙂
In dei­ner Nach­richt fehl­te sowohl die „rich­ti­ge Rech­nung” und der Begriff „Fake News”! 😀

Erfahrung
Erfahrung
4. November 2018 09:49

Wer Dr. Juch­heim durch den Kauf sei­ner Pro­duk­te unter­stützt soll­te vor­her mal bei den Gerich­ten in Mün­chen nach­fra­gen, wie­vie­le Pro­zes­se er dort hat­te und ver­mut­lich hat. xxx Bera­ter hat er um ihren Ver­dienst betro­gen, aber auch Pati­en­ten, Hand­wer­ker usw. Ethik, für einen Arzt selbst­er­ständ­lich, ist für Dr.Juchheim ein Fremd­wort. Es geht nur ums Geld.

contoll freak
contoll freak
Antwort an  Erfahrung
2. April 2019 01:51

Ist doch alles Quatsch die­se sega­tiv gelabere
Ich ver­trei­be zwar kei­ne Arti­kel von Dr,Juchheim
aber weiß das Net work mart­eting funk­tio­niert und seri­ös ist.
Es ist rich­tig das nicht jeder viel Geld damit verdient
wie viel­eicht ver­spro­chen wird.
Das liegt aber an jedem selber.

Checker
Checker
Antwort an  contoll freak
2. April 2019 08:18

Das mag für die Leu­te gel­ten, die früh ein­stei­gen und das Glück haben, ein wenigs­tens halb­wegs seriö­ses Produkt(Wundercremes/-pulver sind das eher nicht) zu ver­kau­fen. Für den Rest gilt: Der Markt ist end­lich und Leu­te las­sen sich nur ein­mal beim glei­chen Pro­dukt beschei­ßen. Außer­dem muss der Ver­käu­fer halt ent­spre­chend skru­pel­los sein.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  contoll freak
15. April 2019 22:41

Bei kri­mi­nel­len Schnee­ball­sys­te­men wie Dr. Juch­heim / Net­work Mar­ke­ting muss man der ers­te sein, der die Schnell­bäl­le macht und den Men­schen das Geld aus der Tasche zieht. Glück­wunsch an Dich, „con­toll freak”, Du bist ein erfolg­rei­cher Network-Abzocker!

Heiko Poganatz
Heiko Poganatz
12. Februar 2019 23:21

Unfass­bar, was hier für ein Mist geschrie­ben wird!
Wenn man kei­ne Ahnung hat, ein­fach Mal still sein! Aber gut für die Juch­heim-Leu­te! Solan­ge sich Sei­ten wie die­se hier das Maul zer­rei­ßen, machen die von Juch­heim alles rich­tig! Denn Neid muss man sich erarbeiten!!!
Nicht eine von den Läs­te­rern hier, hat Net­work Mar­ke­ting auch nur im Ansatz verstanden!!!
Die­se Sei­te hier jeden­falls rufe ich nie wie­der auf!!
Dass ihr über­haupt noch schla­fen könnt bei so viel Nega­ti­vem Gela­ber, ist mir per­sön­lich ein Rät­sel!! Bye Bye!!!

Checker
Checker
Antwort an  Heiko Poganatz
13. Februar 2019 13:34

1. Das ist aber ein unfass­bar nega­ti­ver Post von dir.
2. Es tut uns allen sehr leid, wenn du hier zukünf­tig nicht mehr mit­liest. Nein. Echt. Du warst doch immer so pro­duk­tiv hier. Wir brau­chen mehr Juch­heim Wer­be­droh­nen hier.
Und soll­test du das hier lesen: Gra­tu­la­ti­on, du bist ein Heißluftgebläse.
3. Neid muss man sich erar­bei­ten. Ver­ach­tung auch. Eins von bei­dem kriegt ihr Juch­heim-Abzo­cker hier defi­ni­tiv. Und wenn du denkst, es sei Neid, dann kann ich dir ver­ra­ten, dass du die­se Mei­nung wohl recht exklu­siv haben dürftest. 😉

Ben
Ben
25. März 2019 10:07

Ein­fach nur lächer­lich, mei­ne Frau hat mit einer Bera­te­rin tele­fo­niert die ihr erklär­te das sie erst­mal ein Star­ter Set für 199 Euro kau­fen müs­se und die­ses dann ver­trei­ben soll!(meine Frau woll­te eigent­lich nur etwas über das Pro­dukt erfah­ren)! Hat sie dann auch…Erdbeere! Die Bera­te­rin erzähl­te vom magi­schen Wirk­stoff der Erd­bee­re der in den Pro­duk­ten ent­hal­ten ist. Wir haben uns jeden­falls köst­lich dar­über amü­siert für wie dumm Dr.Juchheim ihre poten­ti­el­len Kun­den ver­kau­fen wol­len. Fakt ist, für 199 Euro kauf ich mei­ner Frau jeden Tag Erd­bee­ren und soll­te es einen posi­ti­ven Effekt erzie­len gegen Cel­lu­li­te wer­den wir unse­re Jobs hin­schmeis­sen und uns eine Erd­beer­plan­ta­ge zule­gen *lach

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ben
25. März 2019 11:35

wel­che bera­te­rin war das denn, ben? inter­es­siert mich, obwohl das the­ma juch­heim lan­ge abge­ve­sperrt ist.…erdbeeren in creme gegen cellulitis.…also: wie heißt die kom­pe­tent­be­ra­te­rin? (ihr name wäre ja nur wer­bung und als sol­che hier­mit deklariert)

Lucy
Lucy
Antwort an  Ben
29. August 2019 15:06

Das Star­te­test kau­fen nur Leu­te, die selbst Bera­ter wer­den wollen.

Sabine
Sabine
15. April 2019 09:45

Hi. Mit Inter­es­se las ich hier alles durch. Ich muss zuge­ben, dass die von mir bestell­ten Juch­heim Pro­duk­te über­haupt kei­ne Wir­kung zei­gen und ich nun zwar um 133 Euro ärmer dafür aber klü­ger gewor­den bin. Das Set, bestehend aus LIFTING 4 FACE SETCONTURE LIFTMASK DE LA CREME & CONTURE LIFTILLUMINATION EYE ist im Prin­zip eine Augen­wi­sche­rei. Spach­tel­mas­se auf die Fal­ten und wie durch Zau­ber­hand sind sie ver­schwun­den. Dann die Creme Illu­mi­na­ti­on Eye als eine Art Ver­sie­ge­lung auf­tup­fen und im rich­ti­gen Licht plus Make-up erscheint das Gesicht fal­ten­los. Guckt man genau­er hin, dann sieht man genau, wie die brau­ne Mas­se die Fal­ten qua­si auf­füllt. Wäscht man alles ab, dann ist es wie­der beim Alten. Fazit: ab in die Ton­ne und in punk­to Lebens­er­fah­rung klü­ger geworden.

Checker
Checker
Antwort an  Sabine
15. April 2019 17:36

Sol­che Erfahrungsberichte(danke dafür) wird man im Gäs­te­buch bei Juch­heim aller­dings nie­mals lesen. Wie komisch… =)

una donna
una donna
16. Mai 2019 11:27

die Wer­bung hat­te mich inspi­riert 2 pro­duk­te zu kau­fen jedoch ohne Bera­ter zu wer­den, wozu man mich sehr dräng­te. Bestell­te direkt auf der Home­page. Seit 5 Wochen benut­ze ich die Pearl 178,-€ und das Tonic 27€ und es pas­sier­te NICHTS von all dem Hyp.
Kann die Creme nicht emp­feh­len, für den Preis hat­te ich schon ande­re weit­aus wirk­sa­mer. Das ist mei­ne Erfahrung

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  una donna
17. Mai 2019 02:48

Gib die Juch­heim-Pro­duk­te zurück und buche Dein Geld zurück, wenn möglich.

Carmen Lenz
Carmen Lenz
23. Oktober 2020 18:44

Ich habe auf Emp­feh­lung einer Bera­te­rin die Bye Bye Cel­util­le gekauft. Kei­ne Wir­kung erzielt. Dann mein­te sie, ich wür­de es falsch anwen­den. Ich brau­che noch das spe­zi­el­le Tonic. Also das auch gekauft und .……wie­der kei­nen Erfolg. Ich fra­ge mich, geht es nur mir so? Wie kom­men nur die­se vor­her-nach­her Bil­der zustan­de. Es ist rei­ne Abzocke.

Traudl
Traudl
12. Juni 2021 09:48

Ich habe zum Geburts­tag die Won­der Cream von Juch­heim (145€) geschenkt bekom­men. Das Pro­dukt ist offen­sicht­lich aus­ge­trock­net, ver­färbt und übel­rie­chend. Habe mich an Juch­heim gewandt und das Pro­dukt auf eige­ne Kos­ten zurück geschickt. Die Ant­wort war, „Die Creme ist in Ord­nung. Da es sich um ein Natur­pro­dukt han­delt kann die Kon­sis­tenz, Far­be und Geruch unter den ver­schie­de­nen Char­gen abweichen.
Sie erhal­ten die Won­der Cream in den nächs­ten Tagen wie­der zurück”
Die­ses wider­li­che übel­rie­chen­de Zeug kann man nicht ver­wen­den. Lasst die Fin­ger von Juch­heim! Scha­de ums Geld. Der Kun­den­ser­vice übelst!!