Auch 2017 war ein Erfolgsjahr für BiBi

Bianca Döhring - Jahr 2017 war ein Erfolg - Jahresrückblick, Mallorca, Hamburg, Hannover, Gesundheit, Yoga, Fitness, Business, Geschäft, Sport, Diät, Diabetes, Wellness

BiBi kämpfte 2017 erfolgreich gegen träge Justiz

Es ist wie­der viel pas­siert in 2017. Nach über zwei Jah­ren seit der 12. Staf­fel von Big Brot­her auf dem TV-Sen­der Sixx ist und bleibt Bian­ca Döh­ring die bekann­tes­te „Big Brother“-Teilnehmerin aller Zeiten!

Das wohl größ­te Geschenk mach­te uns Bian­ca mit der Rück­kehr ins TV. BiBi trat beim größ­ten Pri­vat­sen­der Deutsch­lands vor die Kame­ra. Bei RTL in „Punkt 12“ sprach unse­re Bian­ca als Per­so­nal- und Yoga­trai­ne­rin offen wie nie und gab sogar der Staats­an­walt­schaft ent­schei­den­de Hin­wei­se. Gemein­sam mit Under­co­ver-Jour­na­list Tors­ten Mis­ler („Team Wall­raff“, RTL „Extra“) ließ BiBi einen gerichts­be­kann­ten kri­mi­nel­len Hartz-IV-Emp­fän­ger ver­fol­gen, der mit sei­ner Fami­lie bis dahin lan­ge Zeit ein­fach unauf­find­bar war.

Bianca Döhring - Jahr 2017 war ein Erfolg - Jahresrückblick, Mallorca, Hamburg, Hannover, Gesundheit, Yoga, Fitness, Business, Geschäft, Sport, Diät, Diabetes, Wellness, RTL
End­lich zurück im TV: Gemein­sam mit RTL-Jour­na­list Tors­ten Mis­ler ging BiBi erfolg­reich auf Suche nach Hatern

Dank der groß­ar­ti­gen inter­nen Unter­su­chun­gen durch Bian­ca konn­ten Ermitt­ler übri­gens auch in vier unglaub­lich kri­mi­nel­len Fäl­len gegen einen Schrei­ber­ling von der Lügen­pres­se ermit­teln. Wäh­rend die deut­schen Poli­ti­ker immer noch an einer Gro­Ko bas­teln, rüt­tel­te BiBi die trä­ge deut­sche Jus­tiz im Jahr 2017 end­lich wach. Was für ein Erfolg!

Neuer Job, neues Konzept und neue Seite

Auch beruf­lich stell­te sich Bian­ca noch brei­ter auf. Neben dem neu­en Ver­trieb von Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln aus dem Hau­se Juice PLUS+, unter­stützt BiBi seit 2017 das Call­cen­ter DV-COM PMI in Pal­ma tat­kräf­tig mit ihrem Fach­wis­sen und ihrer kom­pe­ten­ten Erfah­rung bei der Bera­tung. DV-COM PMI zählt zu sei­nen Kun­den den Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zern 1&1 und den größ­ten Direkt­ver­si­che­rer Deutsch­lands, die Cos­mos­Di­rekt. Hier tele­fo­niert BiBi über­aus erfolg­reich mit.

Auch die Erwei­te­rung des hei­mi­schen Fami­li­en­be­trie­bes ver­ant­wor­te­te Bian­ca mit und prä­sen­tier­te das neue Kon­zept von „Aga­tha Damen­mo­den“ pünkt­lich zum Weih­nachts­ge­schäft. Fort­an ver­kauft ihre Mut­ter Bur­gel Döh­ring nicht mehr nur Beklei­dung, die die RTL-Mode­ra­to­ren und High Socie­ty von Han­no­ver trägt. „Aga­tha Damen­mo­den“ in Han­no­ver steht Dank Bian­ca heu­te für die ers­te sta­tio­nä­re Ver­kaufs­stel­le für hoch­wer­ti­ge Nahrungsergänzungsmittel.

Nach der Tren­nung von dem Kos­me­ti­ker­pres­ser Dr. Juch­heim, darf ihre Mut­ter – qua­si als Fran­chai­se­neh­me­rin ihrer eige­nen Toch­ter – auch wei­ter­hin die Bye­Bye Cel­luite Creme ihren Stamm­kun­den ver­kau­fen und für BiBi die erfolg­rei­che Obst- und Gemü­se­pul­ver-Linie von Juice PLUS+. Ein Allein­stel­lungs­merk­mal! In Deutsch­land gibt es kei­nen uns bekann­ten Pro­mi­la­den, der bei­de Pro­dukt­li­ni­en Juch­heim & Juice PLUS+ zusam­men ver­kau­fen darf.

Bianca Döhring - Jahr 2017 war ein Erfolg - Jahresrückblick, Mallorca, Hamburg, Hannover, Gesundheit, Yoga, Fitness, Business, Geschäft, Sport, Diät, Diabetes, Wellness, Agatha Damenmoden
Neu­es Kon­zept für „Aga­tha Damen­mo­den“ in Han­no­ver: Bian­ca Döh­ring über­lässt den Ver­trieb ihrer erfolg­reichs­ten Pro­duk­te gern ihrer Mut­ter Bur­gel Döhring

BiBi zählt inzwi­schen auch ihre in 2017 neu eröff­ne­ten Sei­te Changeyourlife100.de zu ihren umfang­rei­chen Ange­bo­ten aller Zei­ten. Gemein­sam mit Fit­ness­trai­nern, Gesund­heits­exper­ten und Ärz­ten kon­zen­triert sie sich mit der Home­page auf das, wor­in sie schon immer rich­tig gut ist: Das The­ma Gesund­heit! Auch ihr Dia­be­tes Stu­di­um schloss sie in die­sem Jahr erfolg­reich ab. In neu gegrün­de­ten „Health Nut­ri­ti­on Suc­cess Club” erfah­ren ihre Fans näm­lich, dass BiBi Dia­be­tes besiegt hat.

Bianca führte 27. Oktober als Feiertag ein

Das gehört zu den trau­ri­gen High­lights des Jah­res, wel­ches wir anspre­chen müs­sen. Erneut wur­de in 2017 BiBi von fei­gen Hatern belei­digt. Inzwi­schen steht Bian­ca aber Dank der inten­si­ven Zusam­men­ar­beit mit Ermitt­lungs­be­hör­den über den Din­gen – und konn­te einen gran­dio­sen Erfolg vermelden.

Sie führ­te wegen die­sem Erfolg sogar am 27. Okto­ber 2017 den soge­nann­ten BiBi-Fei­er­tag ein. An die­sem Tag haben sich Hater in der Radio­sen­dung vom „Big Brot­her-Radio“ ver­ra­ten. Denn erfolg­lo­se Ermitt­ler, bedroh­te TV-Redak­teu­re und gro­ße Kanz­lei­en hör­ten die Sen­dung mit und konn­ten wich­ti­ge Erkennt­nis­se gewin­nen! Bian­ca infor­mier­te noch wäh­rend der damals lau­fen­den Sen­dung vom Big Brot­her-Radio über die­se erfolg­rei­che Fal­le und teil­te mit, die­sen Tag – 27. Okto­ber 2017 – im Kalen­der als ihren gro­ßen Tag anzu­kreu­zen und damit jähr­lich zu feiern.

Auch der Fan­blog wird den 27.10.2018 mit BiBi gemein­sam zum ers­ten Mal fei­ern. Wir freu­en uns schon heu­te darauf.

Nur die­ses unpro­fes­sio­nel­le „Big Brot­her-Radio“ soll­te sich hier nichts ein­bil­den. Nach wie vor ver­sucht die­ses klei­ne Web­ra­dio vom Erfolg einer Bian­ca Döh­ring dreist zu pro­fi­tie­ren und nutzt den guten Ruf unse­rer BiBi für soge­nann­te „BiBi Spezial“-Shows aus. Wie erbärmlich!

Erfolgsaussichten 2018: Buch und Klagen

2018 wer­den zahl­rei­che neue Pro­jek­te fol­gen. So kün­dig­te Bian­ca nicht nur ein eige­nes Buch über ihr Leben an, son­dern ließ ver­lau­ten, dass es kurz­fris­tig zu einer Kla­ge in Ame­ri­ka gegen die kri­mi­nell-bekann­te Inter­net­fir­ma Goog­le kom­men wird.

In 2017 nahm BiBi bereits Kon­takt mit dem Goog­le-Daten­schutz­be­auf­trag­ten auf und erfuhr, dass 60.000 oder 90.000 Fäl­le anhän­gig sind. Ein Mam­mut-Pro­zess, den BiBi aber stem­men wird. Zwei gro­ße Geld­spen­der wer­den Bian­ca dabei finan­zi­ell unterstützen.

Der Pro­zess dürf­te welt­weit Wel­len schla­gen. Wenn BiBi damit aber ande­ren hel­fen kann, ist der in weni­gen Tagen 39-jäh­ri­gen Power­frau hier kein Ziel zu weit, kei­ne Her­aus­for­de­rung zu groß. Auch wenn es 2017 hier und da Nei­der gab, blieb sich BiBi wie­der selbst treu.

Wir freu­en uns mit Bian­ca Döh­ring auf ein erfolg­rei­ches 2018.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
6. Januar 2018 20:24

Ein wirk­lich erfolg­rei­ches Jahr für Bian­ca. Ein paar Sachen muss man aller­dings etwas einschränken:
1. Wir wis­sen nicht ob sie ihr „Dia­be­tes-Stu­di­um” been­det hat, denn es ist erstaun­lich ruhig um das The­ma gewor­den. Ihr Dia­be­tes hat sie aller­dings besiegt…selbst wenn es etwas pein­lich war, dass der Blog sie per Fern­dia­gno­se dar­über auf­klä­ren muss­ten, dass ihre Wer­te nicht zu Dia­be­tes passen. 😉

2. Ob sie wirk­lich ein Buch schreibt oder nicht, dazu äußert sich Bian­ca seit der Umfra­ge nicht mehr. Ist der gan­ze spe­zi­el­le bian­cista­ni­sche Fan­ser­vice erst Umfra­gen zu star­ten und dann das Gan­ze nie wie­der zu erwäh­nen. Fans lie­ben das.

3. Ihr Spen­den­ma­ra­thon ist zwar abge­lau­fen und war mit nur 2 Spen­den in 3 Mona­ten jetzt…nunja…eher mäßig erfolg­reich. Offen­bar kann man aber trotz Ablauf der Akti­on dort wohl wei­ter spenden(also das kann noch rich­tig was wer­den in 2018!). Es wäre ja aber auch ver­wun­der­lich gewe­sen, wenn die Akti­on seriö­ser abläuft als alle ande­ren Dinge(Petition, Chal­lenges, Pro­dukt­tests), die Bian­ca mit einem Zeit­li­mit ver­se­hen hat(in aller Regel…oder eigent­lich immer…werden die vor­zei­tig abge­bro­chen oder ver­schwin­den plötz­lich ohne wei­te­re Erläu­te­rung. Wie­so soll­te man Fans auch infor­mie­ren? Die sind eh dumm.).

Jens
Jens
6. Januar 2018 21:06

Ich bin begeis­tert. Ich dach­te erst an Sati­re, aber Bibi ist und bleibt so mega erfolg­reich. Ich habe mir den Bibi Fei­er­tag gleich notiert.

Gast
Gast
6. Januar 2018 23:06

Für BiBi war es ein mega gran­dio­ses Jahr:

1. Die Ermitt­lun­gen lie­fen auf Hoch­tou­ren – immer noch – seit 2 Jah­ren Voll­gas pur beim LKA Ham­burg, Han­no­ver, Sach­sen u.v.m. – und es ging unheim­lich voran.

2. 15 Straf­tä­ter­schwei­ne wur­den ermit­telt – bald wer­den die­se davon erfah­ren, dann ver­ur­teilt und gehängt. Die Namen darf aber BiBi lei­der nie sagen – das nennt sich Haterschutz!

3. BiBi konn­te sich Blen­dern wie Rechts­an­walt Chris­ti­an Zahnow und Erpres­sern wie Dr. Jür­gen Juch­heim entledigen.

4. BiBi konn­te einen gro­ßen Sieg fei­ern (Schach­matt) und wie­der ruhig schlafen.

5. Eine gro­ße Anwalts­kanz­lei unter­stützt BiBi und ist seit 9 Mona­ten dabei die Ver­nich­tungs­kla­gen und Abmah­nun­gen gegen die krie­chen­den Wür­mer aus­zu­dru­cken. Weil das so umfang­reich ist (4.000 Screen­shots Stand 4/2017) wird es bis zum Ver­sand an die Bas­tar­de noch sehr lan­ge dau­ern. Aber dann…

So geht das
So geht das
8. Januar 2018 00:06

Ein Dra­chen­lord-Hater ( https://twitter.com/breidsamerXXXIV ) hat BiBis Zen­sur­freund Hei­ke Maas in den Arsch gefickt und einen Tweet von ihm löschen lassen:

http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/netzwerkdurchsetzungsgesetz-tweet-justizminister-geloescht-54402846,la=de.bild.html

War­um las­sen wir eigent­lich von BiBi kei­ne Posts löschen?!

Checker
Checker
Antwort an  So geht das
8. Januar 2018 04:40

Bibi zit­tert eh schon seit Wochen um ihr heißgeliebtes(wenn auch in ihrem Fall total wir­kungs­lo­ses) Boom!!-Gesetz. Schließ­lich wol­len etli­che Par­tei­en das Ding ja kippen… 😉

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  So geht das
8. Januar 2018 23:17

Der Heri­bert Breid­sa­mercomment image
(Foto: offi­zi­el­les Fahn­dungs­fo­to des LKA Ems­kir­chen. Im Bild­hin­ter­grund: Die Schalt­zen­tra­le des kri­mi­nel­len Blogs, sowie Standort
der Ser­ver von Bibifans.com. Hier mit der Wahl­lo­sung der kri­mi­nel­len Unter­grund­be­we­gung aus dem Dark­net „Meddl Loide“)

hat sie schon alle bosi­zio­niert. Der Rai­ner wur­de bosizioniert.…comment image
(Foto: Dra­chen­lord, Rai­ner Wink­ler, kurz „Der Ogger“ als Amok­läu­fer von Mün­chen im rus­si­schen Fernsehn)

Unse­re Bibi hat er schon bosizionert…
http://fs1.directupload.net/images/180108/zv5rj73d.png
(Foto: Bibi und die am Boden krie­chen­den Wür­mer und Nei­der sowie die böse Lügenpresse)

Und nun wird etza­la Bibis Ret­tungs­an­ker, (Anm.: „Minis­ter für Gedan­ken- und Mei­nungs­hy­gie­ne“, Bibis letz­te Hoff­nung) SS-Ober­un­ter­strumpf­band­füh­rer Hei­ko Maas­los bosizioniert.
http://fs1.directupload.net/images/180108/zbd7hxel.png

Ill­ham­dü­li­la lie­be Geschwis­ter, Heri­bert ist 1 Ehrenhaider!

http://fs1.directupload.net/images/180108/eea9tyb9.png
(Foto: Bibi muß­te Deutsch­land not­ge­drun­gen nach Mal­lor­ca ver­las­sen und woll­te nie wirk­lich dort hin)

Ich befürch­te, dass Heri­bert auch hin­ter Bibis RTL Auf­tritt steckt. Wie soll man sich sonst erklä­ren, dass ein Jour­na­list vom Kali­ber „Team Wall­raff“ auf Lügen­bi­ancer rein­ge­fal­len ist? Jour­na­lis­tisch war der Bei­trag ja eher Sati­re, jeden­falls für die­je­ni­gen, die des Lesens mäch­tig sind. 😀
http://fs1.directupload.net/images/180108/weq57ct8.png
(Foto: Die ahnungs­lo­se und unschul­di­ge Bibi, völ­lig authen­tisch als „Mob­bing­op­fer”. Mit der schreck­li­chen Geschich­te, wie man völ­lig unver­schul­det ein Mob­bing­op­fer wur­de. Natür­lich incl. „Die Bas­tar­de haben mir alles genom­men, pi pa po und so“) 

Bald macht Tors­ten Mis­ler bestimmt eine Repor­ta­ge über die unglaub­li­che Geschich­te eines Man­nes, der Dank der diplo­ma­ti­schen Immu­ni­tät der franz. Frem­den­le­gi­on und einer Grö­ße von 1,89 Meter, trotz­dem von der Poli­zei gemobbt wird.comment image
(Foto: Kopf­nuss­kal­li, Spitz­na­me: Pepp­zwerg. Unter­wegs im Inter­net sowie tele­fo­nisch bei diver­sen Poli­zei­wa­chen mit diplo­ma­ti­scher Immu­ni­tät pi pa po und so)

So auch kom­men muss!

Tors­ten Mis­ler ! Bit­te über­neh­men sie! Ich habe bemerkt, dass Sie wie geschaf­fen dafür sind! 😀

Oge, war alles

Kampfzwerg
Kampfzwerg
Antwort an  CHECKER Lover
9. Januar 2018 16:17

😀 😀 😀 Köst­lich ein­fach Köstlich 😀 😀 😀

Schinabeck LSM
Schinabeck LSM
Antwort an  CHECKER Lover
11. Januar 2018 22:29

00 WC Fresh! Was wur­de eigent­lich aus Nad­ja B.?

reto
reto
Antwort an  Schinabeck LSM
12. Januar 2018 17:04

Die ist noch immer in der Forensik,so auch gekom­men ist

Eve
Eve
8. Januar 2018 01:05

Bibi beim nackt-Yoga am Strand
IMG_20180108_005655.jpg

Inge Burow aus Jena
Inge Burow aus Jena
9. Januar 2018 06:58

Mein Team und ich sind in gro­ßer Sor­ge. Wir haben täg­lich die schö­nen Sprü­che von Frau Döh­ring ver­folgt. Jetzt ist sie ver­schwun­den. Mein Team hier im Her­zen von Thü­rin­gen ver­mu­tet, dass Bian­ca Döh­ring sich etwas ange­tan hat oder viel­leicht ihre Mut­ter der Gicht erlag. Bit­te Bian­ca mel­de Dich doch wie­der und gebe ein Zeichen.

Dei­ne Inge Burow aus Jena und ihr Team

Kampfzwerg
Kampfzwerg
Antwort an  Inge Burow aus Jena
9. Januar 2018 16:20

Kei­ne Panik lie­be Inge 😀
Ich den­ke es waren Ali­ens wel­che Bian­ca zum Schwei­gen gebracht haben:-D
Aber die sind harmlos 😉

Hinweis
Hinweis
Antwort an  Inge Burow aus Jena
9. Januar 2018 17:06

Bian­ca ist seit einer Woche sta­tio­när in einer Fach­kli­nik für Sucht­kran­ke in Lan­gen­ha­gen (ist bei Han­no­ver) zum kli­ni­schen Ent­zug. Die Grün­de dürf­ten bekannt sein. Es geht ihr den Umstän­den ent­spre­chend gut.

Mfg.

Kampfzwerg
Kampfzwerg
Antwort an  Hinweis
9. Januar 2018 23:32

Tja dann mal gute Besserung 😉
Hof­fent­lich gibt sie dann ruhe wenn sie wie­der ent­las­sen wird 🙂
Aber dann haben wir ja nichts mehr zu lachen 😀

Checker
Checker
Antwort an  Hinweis
10. Januar 2018 04:27

Ob das der Wahr­heit ent­spricht? Mir fehlt da ein wenig der Glau­be. Soll­te es so sein, ist es auf jeden Fall eine posi­ti­ve Nach­richt. Am Ende dürf­te aber eins gewiss sein: Der Blog kriegt von ihr die Schuld zugeschoben… =)

Checker
Checker
Antwort an  Hinweis
10. Januar 2018 04:35

Achso…und wenn sie tat­säch­lich sta­tio­när ist, dürf­te sie kei­nen oder nur sehr ein­ge­schränk­ten Inter­net­zu­gang haben…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hinweis
10. Januar 2018 09:41

der glau­be ver­setzt ja ber­ge. und von daher „net­te infor­ma­ti­on”. soll­te dem so sein, ich bezweif­le es, kommt bian­ca zwar nicht von ihrem cha­rak­ter runter.….aber evt von was­wei­ßich­denn. ich glau­be die­sen „brea­king news” eines sensations„hinweises”.….nicht. stimmt, ich bin nicht schafs­gut­gläu­big. nicht was eine bian­ca betrifft.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
10. Januar 2018 17:24

Ihr Bei­trag bei workout.de aus dem Jah­re 2009,
http://fs1.directupload.net/images/180110/sd32am9n.png
http://fs1.directupload.net/images/180110/34qohokf.png
Datum: 27.10.2009
Quel­le: https://www.workout.de/threads/29550-vibration-plate-anschaffung/page3

war ja nur Wer­bung für einen ihrer x‑ten kurz­wei­li­gen Arbeits­plät­ze. Schaut man etwas genau­er hin, fällt auf, dass die Well­ness Lounge im Win­ter­hu­der Weg 14 in Ham­burg, fast zeit­gleich mit ihrer Wer­bung dort Eröff­nung hatte.
http://fs1.directupload.net/images/180110/rccar7d5.png
Quel­le: http://prinz.de/hamburg/locations/30830-wellness-lounge/

Selbst­ver­ständ­lich gibt es den Laden natür­lich nicht mehr. Jeden­falls ist die HP nicht mehr erreich­bar. Lan­ge scheint es den Laden auch nicht gege­ben zu haben, da laut archive.org auch die Sei­te schon am 19.02.2011 nicht mehr erreich­bar war, glei­ches dann auch für das Jahr 2012 etc.

Wesent­lich inter­es­san­ter fin­de ich die x‑fachen Anstel­lun­gen in Call­cen­tern, wie ja auch erst kürz­lich auf Mal­lor­ca, denn im Jah­re 2008 hat sie in einem Call­cen­ter gear­bei­tet und wur­de 2009 gekün­digt, wie­so? Nun, die Ein­zel­hei­ten ent­nehmt bit­te ihrer Anfra­ge als „mal­le­mat­thi­as“ auf arbeitsrecht.de, wel­ches sie net­ter­wei­se mit Mfg Bian­ca quitierte 😀
http://fs1.directupload.net/images/180110/j3ewz5dl.png
http://fs1.directupload.net/images/180110/mk8i3tig.png
http://fs1.directupload.net/images/180110/nso4x7th.png
http://fs1.directupload.net/images/180110/xqeo68s4.png
Datum: 20./21.01.2009
Quel­le: http://www.arbeitsrecht.de/forum/forum/arbeitsrecht/100946-fristlose-kündigung

Ich befürch­te, dass Bibi aus­nahms­los immer nach ca. 1 Jahr gekün­digt wird, schlecht in Erin­ne­rung bleibt und ohne­hin als Mit­ar­bei­ter unge­eig­net ist, und das in jeg­li­cher Form. Sie soll­te anfan­gen ihr Ver­hal­ten und ihre Lebens­wei­se zu überdenken.

Am Ende bleibt ja fast gar kei­ne wirk­li­che Zeit für ihr angeb­li­ches Yoga­stu­dio übrig. Ihr 18 jäh­ri­ger Spit­zen­tanz, war dann in Wirk­lich­keit nur ein 18 mona­ti­ger, irgend­wann zwi­schen Kin­der­gar­ten und Grundschule.
http://www.releve-carmen-weber.de/files/cto_layout/img/contentbilder/tanz-ballett-046.jpg

Und mal Hand aufs Herz, könnt ihr euch jene Dame beim Bal­lett vorstellen?
http://fs1.directupload.net/images/180110/xx52qkmz.png
http://fs1.directupload.net/images/180110/tor8ej3h.png
Hier wur­de ja schon so eini­ges her­aus­ge­fun­den, mög­li­cher­wei­se könn­te jemand eine Art Vita aus­ar­bei­ten, wo man ihre wirk­li­chen Tätig­kei­ten zumin­dest mit Jah­res­da­ten fest­ma­chen kann, und zwar ab ca. 2005 als ange­hen­de Psy­cho­lo­gie­stu­den­tin, angeb­li­che Mode­ex­per­tin und Phar­ma­re­fe­ren­tin, über Immo­bi­li­en­mar­kle­rin, Domi­na, Kom­par­se etc. bis hin zu ihren unüber­schau­ba­ren MLM Tätig­kei­ten, Mallorcafitness,Zuckercoach etc.

Wir ste­hen am Anfang einer lan­gen Rei­se und ich bin davon über­zeugt, dass uns RTL irgend­wann behilf­lich sein wird, denn Thors­ten Mis­ler hat es uns versprochen 😉

Ich wür­de mich ja freu­en, wenn das mit der Ent­zugs­kli­nik stim­men wür­de, denn so wür­de sie noch ein wenig von ihrem durch sich selbst zer­stör­ten Kör­per ret­ten kön­nen (Stich­wort lie­be Bibi:“Dein Kör­per ist ein Tempel”)
Je eher sie auf uns hört und die Not­brem­se zieht, um so grö­ßer ist die Chan­ce, Bibi vor noch schlim­me­ren zu bewah­ren. Genug hat sie ihrem Kör­per ja schon angetan.
Am Ende wird uns die Flach­pfei­fe dank­bar sein, auch wenn sie es nie­mals zuge­ben würde 😀

Oge, war alles

Nurmalso
Nurmalso
Antwort an  CHECKER Lover
10. Januar 2018 23:47

Die Geschich­te, dass B.D. in einer Ent­zugs­kli­nik sein soll, glau­be ich nicht.

Was aber mög­lich wäre ist, dass sie gesperrt ist bei FB.
Seit dem neu­en Gesetz wer­den ja vie­le posts und Per­so­nen gesperrt, wenn sie belei­di­gen­de Aus­sa­gen treffen.
Und B.D. hat genug Vide­os gemacht, wo Leu­te mas­siv belei­digt wurden.
z.B. als krie­chen­de Wür­mer, Hartz 4 – Pati­en­ten ect.

Es könn­te gut sein, dass jemand oder meh­re­re sie gemel­det haben.
Nur mal eine Ver­mu­tung von mir.

Botulina
Botulina
Antwort an  Nurmalso
12. Januar 2018 01:57

Sind gesperr­te Personen/Profile dann noch sichtbar..?!

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
12. Januar 2018 04:11

Wür­de mich sehr wun­dern. Macht ja kei­nen Sinn. Außer­dem hat sie ja über­all zurückgefahren…auch bei Mut­ti tut sich nix mehr seit Mit­te Dezember.
Ich gehe der­zeit von einer selbst­auf­er­leg­ten Rede­pau­se aus um etwas Gras über das alles wach­sen zu las­sen und im Zwei­fels­fall hin­ter­her zu behaup­ten, dass der Blog selbst dann wei­ter macht, wenn Bibi keinen(oder zumin­dest kei­nen öffent­li­chen) Unfug treibt. Das dafür ein oder 2 Mona­te bei allem, was vor­ge­fal­len ist, even­tu­ell etwas zu kurz sind, wer­den sie dabei natür­lich igno­rie­ren. Vpr allem wenn zwi­schen­durch noch Din­ge wie Mal­le­mat­thi­as auffliegen… 😉

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
12. Januar 2018 10:33

Bei Aga­tha ist lt. Face­book seit 3 Tagen:

SALE ‼️SALE ‼️SALE ‼️
Tol­le Kom­bis , Schu­he und Accessoires”