BiBi ist abgetreten: Wenn Lüge auf Wirklichkeit trifft

Bianca Döhring - Wenn Lüge auf Wirklichkeit trifft - Lügen Wahrheit

Es folgt Fan­post von VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca:

Böse Zun­gen wer­den sagen, was habt ihr nur mit die­ser Frau gemacht?! Fragt lie­ber: Was hat die SPD mit Mar­tin Schulz gemacht? Er wur­de geschasst, weil er gelo­gen hat.

Der Blog tat nichts dazu, dass sich BiBi voll­stän­dig zurück gezo­gen hat. Wir hier waren nur der Spie­gel von Bian­ca Döh­ring. Die­ser Blog hat bis heu­te in 400 Arti­keln gezeigt, wie Deutsch­lands selt­sams­te Rea­li­ty-TV-Teil­neh­me­rin mit ihrem „Ver­dienst­mo­dell“ der Abzo­cke wie­der und wie­der betro­gen hat.

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die größte Lügnerin im ganzen Land - Bianca Döhring - Lüge Lügen Lügenbaronin - Palma Mallorca Hamburg Hannover - Big Brother - Yoga Yogalehrerin Fitness Fitnessexpertin Gesundheit Gesundheitsexpertin
Bian­ca Döh­ring schaut in den Spie­gel: Wenn Lüge auf Wirk­lich­keit trifft

Dass das alles ein für Bian­ca Döh­ring dra­ma­ti­sches Fina­le nahm, lag ein­zig und allein dar­an, weil der Lug und Betrug nicht mehr im Ver­bor­ge­nen blieb. Flei­ßi­ge Fans und Kom­men­ta­to­ren such­ten Tag und Nacht den Beschiss von BiBi im Netz zusam­men. Ihr Ziel: Opfer zu war­nen, Betrug zu ver­hin­dern, Lügen zu ent­lar­ven. Sie sind die Helden!

Überall nur verbrannte Erde

BiBi war kei­ne Fit­ness­trai­ne­rin. Sie war eine selbst­er­nann­te Exper­tin ihrer selbst für Alles und Jeden ohne Pro­fil und Per­sön­lich­keit. Auf­fäl­lig gern war Frau Döh­ring nur in den Bran­chen unter­wegs, die gigan­ti­sche Gewinn­mar­gen ver­spra­chen und auf ein Schnee­ball­sys­tem setz­ten. Umschmei­chelnd nann­te es Bian­ca das Net­work-Mar­ke­ting.

Wie doof muss man eigent­lich sein. BiBi ver­sprach allen erns­tes Frau­en schö­ne­re Haut und Kin­dern ein unbe­schwer­tes Leben mit Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln. Frau Döh­ring wech­sel­te ihre Home­pages, ihre Fir­men­na­men und Mar­ke­ting­maß­nah­men (wenn man das über­haupt so nen­nen kann) wie die ande­re ihre Unter­wä­sche. Frau Döh­ring flog immer wie­der aus Unter­neh­men und hin­ter­ließ stets ver­brann­te Erde.

BiBi, die Antidemokratin

Als Per­son des öffent­li­chen Lebens woll­te Bian­ca Döh­ring wahr­ge­nom­men wer­den. Mit allen Vor­zü­gen, die so eine ima­gi­nä­re Berufs­be­zeich­nung mit sich bringt. Nie mit den Nach­tei­len. Das ließ sie sich ordent­lich was kos­ten bei Anwäl­ten wie Chris­ti­an Zahnow. Mut­ti zahlte.

Man hät­te ihr die Num­mer mit dem Cyber­mob­bing und nega­ti­ven Bericht­erstat­tun­gen von Blas­ting­news, einer Art Social-Net­work-Schreib-doch-was-du-willst-Sei­te, echt abge­nom­men, wenn sich BiBi dabei nicht selbst als Anti­de­mo­kra­tin entlarvte.

Opfer? Nein, einfach nur ins TV

Sie über­zog einen klei­nen Ver­lag mit For­de­run­gen von über 100.000 Euro. Ent­schä­di­gungs­sum­men, die nicht mal eine Syl­vie Meis vom Land­ge­richt Ham­burg bekam. Frau Meis gilt in der Bran­che schon als eine har­te Power­frau, die die Bou­le­vard­pres­se stets in die Schran­ken wies. Aber 100.000 Euro für eine Big Brot­her Teil­neh­me­rin, die sich miss­ver­stan­den fühlt? Nee.

Sie bedroh­te Pres­se­ver­tre­ter mit Mord. Nur so und unter Freun­den wie sie spä­ter im TV sag­te. Ihr Auf­tritt bei RTL „Punkt 12“ soll­te sie als Opfer zei­gen. Das war der Plan. BiBi woll­te aber ein­fach nur ins Fern­se­hen, das merk­te RTL und demon­tier­te das letz­te Stück Wür­de von Bian­ca Döh­ring.

Der wiederkehrende Wahnsinn

Spä­tes­tens als die Staats­an­walt­schaft Ham­burg die­sen Fir­le­fanz ein Ende setz­te und den Anzei­gen-Wahn­sinn kon­se­quent ein­stell­te, blie­ben Bian­ca Döh­ring zuletzt nur noch Durch­hal­te­sprü­che auf Face­book. Doch auch hier zeig­te sich schnell, wie per­fekt orga­ni­siert das Net­work-Schutz­sys­tem der Blog­le­ser ist. BiBis Come­back (das 150. in einem Jahr) fand sich hier in den Kom­men­ta­ren wie­der, ihre Sprü­che eben­so. Das war kein Mob­bing, son­dern die Reflek­ti­on eines wie­der­keh­ren­den Wahn­sinns über eine unbe­lehr­ba­re Frau namens Bian­ca Döh­ring. Nie­mand nahm BiBi mehr die Sprü­che ab. Niemand.

Da wird nicht mehr viel kommen

Bian­ca Döh­ring ist off­line. Mal wie­der. Viel wird da nicht mehr kom­men. Noch mal irgend­wie der Ver­such einer Sei­te, mal wie­der hier und da ein Sprüch­lein, ein Bild vom Strand, von glück­li­chen Men­schen. Erfolg, Täter… bla, bla, bla. Durch­hal­te­pa­ro­len von einer Frau, die selbst nicht eine Sache mit Erfolg zu Ende brin­gen konn­te. Nicht mal eine befris­te­te Teil­zeit­be­schäf­ti­gung in einem Call­cen­ter.

BiBi ist abge­tre­ten, weil ihre Lebens­lü­ge auf die Wirk­lich­keit getrof­fen ist.


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
170 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Thomas
Thomas
25. Februar 2018 23:44

Dann soll­te hier auch lang­sam mal gut sein…

Dallas
Dallas
Antwort an  Thomas
26. Februar 2018 00:56

War­um? Ist doch schon längst alles gut!

Die­ser Blog ist für die Ewig­keit auf­ge­baut wor­den oder nicht? Mit viel Herz­blut von hun­der­ten Bibi-Fans.

Als Fans will ist wis­sen wie es wei­ter geht. Neue Fans wol­len lesen wie Bibi so berühmt gewor­den ist. Die­ser Blog ist eine wich­ti­ge Infor­ma­ti­ons­quel­le für jeden Fans.

Opfer, Repor­ter, TV-Sen­der kön­nen sich hier kun­dig machen. Das ist sehr gut fin­de ich und die Kar­rie­re von Bibi ist lan­ge noch nicht vorbei.

Kampfzwerg
Kampfzwerg
Antwort an  Dallas
26. Februar 2018 17:46

Also ich fin­de auch das man den Blog erhal­ten sollte 🙂
Wer weiß was da noch alles kommt 😀
Auch wenn es zZt ziem­lich ruhig um Bibi ist, den­ke ich das sie eines Tages mit irgend einem Blöd­sinn wie­der auftaucht 🙂
Eine B.D. gibt doch nicht auf 😀

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Thomas
26. Februar 2018 07:31

„Dann soll­te hier auch lang­sam mal gut sein…”

Dafür sehe ich kei­nen Grund.

Ich finde auch,
Ich finde auch,
Antwort an  Thomas
26. Februar 2018 09:54

die­ser Blog ist Zeug­nis für das Ein­zi­ge, was Bian­ca Döh­ring jemals mit Erfolg durch­ge­zo­gen hat: Ihre Demon­ta­ge. Das macht ihn doch zum Denk­mal. Er muss bleiben.

Checker
Checker
Antwort an  Thomas
26. Februar 2018 19:09

Ist es doch auch. Pas­siert doch kaum noch was hier. Jetzt mal wie­der ein Arti­kel, der aber auch eher ein Fazit oder Abge­sang ist…sonst war doch rela­ti­ve Ruhe. Das Bibi sich mal kurz (und inof­fi­zi­ell) zurück­zieht und sofort wird jeg­li­che Tätig­keit hier ein­ge­stellt, war ja wohl eher nicht zu erwar­ten. Im Gegen­teil, es ist schon fast erstaun­lich, wie schnell das Gan­ze ein­schläft. Ihr letz­ter „Schau­en wir mal ob ich wie­der los­le­gen kann”-Auferstehungsversuch liegt ja nur 3 Wochen zurück und es gab teil­wei­se schon Tage ohne einen ein­zi­gen Kommentar.

Aller­dings soll­te Bibi sich eher kei­ne gro­ßen Hoff­nun­gen machen: Wenn sie wie­der anfängt, wird das hier ver­mut­lich genau­so schnell wie­der erwa­chen, wie es gera­de ein­schläft. Letzt­lich bestimmt ja sie mit ihren Aktio­nen den Con­tent die­ses Blogs. Betreibt sie kei­ne Abzo­cke und ver­brei­tet kei­ne Lügen, gibt es auf Dau­er nichts zu posten…weil dann ist sie halt total uninteressant.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
27. Februar 2018 09:34

wie ich schon schrieb – bian­ca, the brain hält die füße still. bedroht, belei­digt, ver­leum­det, betrügt, lügt, mei­nungs­frei­heit respek­tiert, übervorteilt.…im moment nicht. dann ist doch alles gut. ob bian­ca inzwi­schen ihr glöp­pel­zer­ti­kat bas­telt oder kom­pli­zin wal­bur­ga beim abver­kauf gegen vor­kas­se hilft oder wo auch immer überwintert…wen interessierts?

aber doch gut so, wenn bian­ca nie­man­den bedroht oder „zer­tre­ten” möch­te. sehr gut so. oder?

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Thomas
26. Februar 2018 20:19

Bibi bist du es? Schon die nächs­te Abzo­cke geplant?

Raphaela
Raphaela
26. Februar 2018 02:14

Schön geschrie­ben. Ich traue den Frie­den aber nicht. Wir sehen ja was Foz­zy raus­be­kom­men hat­te. Unter dem Deck­man­tel von Bur­gel wur­de Aga­tha Damen­mo­den nun zum Abzock­ge­schäft. Bibi miss­braucht ihre Mut­ter immer mehr für den Betrug beim Net­work­mar­ke­ting. Nach Außen hin, rich­tig, da ist Bibi abge­tre­ten. Doch im Hin­ter­grund betrügt Deutsch­lands hin­ter­häl­tigs­te Big Brot­her Kan­di­da­tin ever mun­ter wei­ter. Der Blog ist noch lan­ge nicht am Ende sei­ner Auf­ga­be. Er wird wachen und neue Betrugs­se­ri­en ent­lar­ven. Ich wet­te mei­ne letz­te Juice­plus Kap­sel darauf.

Ramona
Ramona
26. Februar 2018 16:06

Der Blog hat die Machen­schaf­ten der Döh­ring öffent­lich gemacht und damit vie­len Men­schen eine Bären­dienst erwie­sen, weil sie vor dem Betrug geschützt wur­den. Man soll­te den Blog für den ZDF XY-Ehren­preis für Zivil­cou­ra­ge vorschlagen!!!!
comment image

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
26. Februar 2018 18:59

Ehm, also Bären­dienst bedeu­tet eigent­lich was anderes… 😉

Der tote Fuchs
Der tote Fuchs
27. Februar 2018 11:58

Bur­gel Döh­ring ver­kauft wie­der Tierpetze!
Dies­mal müs­sen Füch­se sterben!

https://www.instagram.com/p/Be77l8_HpzL/

comment image

NurEinGast
NurEinGast
27. Februar 2018 12:29

https://agatha-damenmoden.de/juice-plus/

Geht hier mal zum Butt­ton „Home­page” (Ganz unten und schaut, wem die Sei­te gehört.

Bei Juch­heim gibt es das auch, da ist aber Wal­pur­ga auf der Homepage 🙂

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
27. Februar 2018 12:40

Die Adres­se bd08711.juiceplus.com ist schon län­ger bekannt. BiBi hat für ihre JP-Abzo­cke zudem die Domain ddcfood100.de ein­ge­rich­tet, wel­che sie lan­ge Zeit geheim hal­ten woll­te und die auf bd08711.juiceplus.com weiterleitet.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  SOKO Nusspli
27. Februar 2018 16:54

Ich fand es nur erwäh­nens­wert da sie bei „Aga­tha“ ver­steckt ist :))

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  NurEinGast
27. Februar 2018 20:10

Zu Anfang: Unse­rer Bibi geht es doch sehr gut, und dar­über soll­ten wir uns erst ein­mal freu­en, AUCH wenn sie bestimmt momen­tan etwas am lau­fen hat…. Zurück zum The­ma: Ist (eigent­lich) schon bekannt. Es ver­wun­dert natür­lich, wie eine mal­lor­k­in­i­sche Zahn­arzt­pra­xis für Bibis MLM Pro­duk­te Wer­bung machen kann (konn­te). Bei Rück­fra­gen soll­test Du dich an Herrn Pas­cal Wag­ner wen­den, wel­cher (noch) fol­gen­de Anschrift hat:
http://fs1.directupload.net/images/180227/ydwecfbg.png
Ihre (damals) „neue“ Juice-Plus+ Abzock­sei­te http://www.ddcfood100.de mit der Wei­ter­lei­tung zu http://www.bd08711.juiceplus.com wur­de bei der Zahn­arzt­pra­xis mit fol­gen­der Wer­bung verlinkt:
http://fs1.directupload.net/images/180227/hse5m7ox.png
(15.September 2017)
http://fs5.directupload.net/images/180227/azkbwu6l.png
http://fs1.directupload.net/images/180227/a9anpb2n.png
(Juice­Plus+ Febru­ar 2018)

Bibi hat sich sehr viel Mühe gege­ben, dass sie den Blog umschifft und es den Bibi­fans nicht ein­fach machen will, AUCH wenn die ohne den Blog nicht mehr leben kann und soll­te der Blog ver­schwin­den, wür­de sie in ein tie­fes Loch fal­len, denn sie will ja die Auf­merk­sam­keit. Soll­te der Blog tat­säch­lich ein­schla­fen, sie wür­de alles dafür tun um ihn wie­der zu bele­ben. Dass mag para­daox klin­gen, ist aber so. Selbst­ver­ständ­lich wäre ihr ein Blog, der nur ihre Wahr­heit schil­dert um ein 10.000-faches lie­ber, aber….naja….konnte sie sich halt nicht aussuchen 😀

Es scheint so, dass es eine spe­zi­el­le Ver­lin­kung zur Ver­schleie­rung war, und zwar extra für jene „Zahn­arzt-Sache“. Man kann also davon aus­ge­hen, dass sie sich neben jener Sei­te (Wei­ter­lei­tungs­sei­te) und der ande­ren ( http://www.changeyourlife100.de ), noch so ein paar Sei­ten ange­legt hat, womit sie kun­ter­bunt woan­ders noch Wer­bung macht.
Mal unter uns: Wer wäre jemals auf eine Zahn­arzt­pra­xis gekom­men? Seht ihr! 😀
Die Face­book­sei­te des Den­tis­ten lau­tet: https://de-de.facebook.com/palmadentist/
Die FB-Sei­te exis­tiert seit Juli 2017. Jene Sei­te ist bis zum heu­ti­gen Tage aktiv.

Klei­ne Aus­wahl von Bibis gelik­ten Bei­trä­gen (ist auch unge­fähr der Zeit­rah­men, also eigent­lich so etwas wie ein Gastspiel….jedenfalls hof­fe ich das für den Den­tis­ten, denn soll­te er sie beschäf­ti­gen, wird er irgend­wann ihren wah­ren Cha­rak­ter erken­nen und dann ist es bekannt­lich meist/oft bei Bibi zu spät 😀 ):
http://fs1.directupload.net/images/180227/8nroxmk9.png
(10.November 2017)
http://fs1.directupload.net/images/180227/4klvsv7e.png
(2.August 2017)
http://fs1.directupload.net/images/180227/o8ofg6zi.png
(2.August 2017)
http://fs5.directupload.net/images/180227/lyszug56.png
(1.August 2017)
…tja…wer ist eigent­lich die­ser Alex Ste­fan (lik­ed alles) und der Pas­cal Wage­ner ? Ich befürch­te, bei­de gehö­ren zu der Sekte 😀
Die Home­page des Den­tis­ten lau­tet: http://www.palmadentist.com und wur­de auch im Juli 2017 regis­triert. Sie ist ganz „bibi­li­ke“, seit einer hal­ben Ewig­keit im War­tungs­mo­dus. Genau­er, seit der Erstel­lung der Seite:
http://fs1.directupload.net/images/180227/qgnwsh94.png
Das „The­ma“, wur­de hier im Blog schon im Sep­tem­ber 2017 (Kom­men­tar­be­reich) behandelt.
http://www.biancadoehring.com/2017/10/bibi-luegt-wie-gedruckt-erst-schwer-krank-und-jetzt-gesund/
Jene (neue/alte/geheime) JP+ Sei­te, ist einer der unzäh­li­gen Bibi-Sei­ten, die Patrick Ber­ger für Bibi und Wal­bur­ga schon ange­mel­det hat. Die o.g. Bibi-Juice­PLus-Sei­te wur­de auch im Juli 2017 ange­mel­det. Fun­fact: Alle (incl. Den­tist FB und Den­tist HP) am sel­ben Datum.
http://fs5.directupload.net/images/180227/vak2muvf.png
Wie Foz­zy schon unter:

BiBi lei­tet alles an Straf­recht­le­rin weiter

erwähn­te, wird Bibis Juice­Plus+ Vertrag/Account/Shop nun (auch) über http://www.agatha-damenmoden.de „durch­ge­schlif­fen“. Gut mög­lich, dass es nun schon wei­te­re Bibi-JP+ Sei­ten gibt, und/oder wie­der ein neu­es MLM Pro­dukt bewor­ben wird.

100 % hat Bibi momen­tan noch ein paar ande­re (Abzock-) Sei­ten in Betrieb. Wer das tat­säch­lich anzwei­felt, kennt unse­re Bibi nicht 😀
http://www.mlm-worldwide.de/wp-content/uploads/2016/12/MLM-Direct-Selling-Network-Marketing-Geld-verdienen.jpg
Genü­gend poten­ti­el­le MLM Pro­duk­te gäbe es ja:
1. http://www.mlm-worldwide.de/mlm-unternehmen-deutschland
2. http://www.mlm-worldwide.de/mlm-unternehmen-europa
3. http://www.mlm-worldwide.de/mlm-unternehmen-usa

Mal schau­en, was Bibi schon pro­biert hat….:
1.Dr. Juch­heim (D) ..Check
2. ItWorks (US) ..Check
3. Juice­Plus (EU) ..Check

Die Welt der MLM Pro­duk­te (also womit man Mil­lio­när wird) ist groß….

Wer treff­si­cher, Bibis nächs­tes WOW! Nie wie­der was ande­res!! Das soll­test Du dir WERT sein!!!- Pro­dukt erra­ten kann, dem spen­die­re ich einen Eimer San­gria im sagen­um­wo­ben­den „Red Rub­ber Duck“ 😀

Hütet euch vor die­sen Augen !!:
http://fs5.directupload.net/images/180227/uqi8umey.png
http://fs5.directupload.net/images/180227/vp9sqjy6.png
http://fs1.directupload.net/images/180227/5ffdbfcv.png
😀

Oge, war alles 

P.S. Bei den o.g. Screen­shots, han­delt es sich bei dem Pro­fil­fo­to um ihr aktu­el­les, könn­te jemand so nett sein, und es uns ganz groß prä­sen­tie­ren? Sieht näm­lich sehr schlüpf­rig aus 😀

Mimi
Mimi
Antwort an  CHECKER Lover
1. März 2018 10:08

Ja,dieser Zahn­arzt war einer der ers­ten in Bian­cas Team. Es gibt einen Post, wo sie ihn im Team begrüsst und ganz begeis­tert ist ‚mit der bes­ten Zahn­arzt­pra­xis auf der Insel zusam­men zu arbei­ten. Sie hat­te sogar Fly­er dru­cken las­sen und von Vor­trä­gen in einem Post geschrieben.
Die­ser Alex ist der Kol­le­ge von dem Pascal.
Ich habe jetzt beim Stö­bern so eini­ge Ärz­te in den JP Rei­hen entdeckt.Das fin­de ich am schlimmsten.Ärzte die ja erst­mal einen Ver­trau­ens­vor­sprung haben zocken neben­bei ab und nüt­zen ihre Posi­ti­on aus.
Man muss ja eigent­lich davon ausgehen,dass gera­de die wissen,V um was für ein frag­wür­di­ges Pro­dukt und deren Wir­kung es sich handelt.
Pfui kann man da nur sagen.Ich ken­ne hier auch einen,der ist kaum noch Arzt,eher Ver­käu­fer von allen mög­li­chen Zusatz­leis­tun­gen und Vitaminpillchen/Spritzen etc.
Er ver­dient sich mit der Angst und Gut­gläu­big­keit sei­ner meist älte­ren Pati­en­ten eine gol­de­ne Nase.
Ekel­haft und äus­serst verwerflich.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mimi
1. März 2018 11:46

jap, mimi. die insel­dok­to­ren den­ken sich halt „pecu­nia non olet”. irgend­wann hat­ten sie einen eid geschwo­ren auf hippokrates.….jetzt ver­din­gen sie sich als „drugstoredealer”.…schnelles geld mit frag­wür­di­gen methoden.

bian­ca, the brain – ohne brain und skru­pel wurs­telt sich durch, dank plan­ges, wel­lers, hane­but­hs und mama walburga.

die repu­ta­ti­on der genann­ten per­so­nen ist bekannt, zur genüge.

Blanka Röhring
Blanka Röhring
27. Februar 2018 17:55

Da bei­de Damen für sich pro-rekla­me-machen „wir arbei­ten für Film, Funk und Fern­se­hen” wer­den sie im Blick­feld des öffent­li­chen Inter­es­ses bleiben.
In Ber­lin läuft der­zeit eine Pla­kat­kam­pa­gne gegen cyber­mob­bing. https://www.berlin.de/lb/lkbgg/praevention/gewalt-und-kriminalitaetspraevention/cybergewalt/aktiv-werden/artikel.668019.php Die Pla­ka­te hän­gen an Bus­häus­chen, die Wer­be­flä­chen wer­den über wall ver­mie­tet und haben einen Buchungs­vor­lauf von min. 1Jahr. Die­se Pla­kat­ak­ti­on wur­de also vor mehr als 1Jahr geplant, da es sich um eine Infor­ma­ti­ons­kam­pa­gne des öffentl. Diens­tes han­delt und der ja wie bekannt sein dürf­te sehr lang­wie­rig arbei­tet (öffentl. Gel­der bean­tra­gen, Gel­der in Gre­mi­en dis­ku­tie­ren, Kos­ten­pos­ten dekla­rie­ren, eine Aus­schrei­bung machen, Wer­be­agen­tur beauf­tra­gen, aus­wäh­len, in Auf­trag geben, buchen.…) wird die Auf­klä­rungs­ak­ti­on schon vor meh­re­ren Jah­ren geplant wor­den sein. Ich fra­ge mich nun, ob BiBi auch hier das Motiv der Boxe­rin aus den im I‑net ver­füg­ba­ren Quel­len kopiert hat für ihr „Faust-hoch” Video. Das Fabi Wach des­we­gen etwas Angst hat, ist um so ver­ständ­li­cher, da er die Pla­ka­te https://www.berlin.de/lb/lkbgg/praevention/gewalt-und-kriminalitaetspraevention/cybergewalt/ ja an den Bus­hal­te­stel­len sieht.
Aber noch­mal: BiBi ist nicht wegen cyber­mob­bing nach Mal­le gezo­gen. Es war ihr in Deutsch­land ein­fach zu kalt und das Wet­ter zu schlecht.
Das die rudi­men­tä­ren Res­te ihrer online-Ver­triebs­tä­tig­keit jetzt bei Wal­pur­ga im Schau­fens­ter ste­hen ist eine Glos­se ansich. Eine Damen­bou­tique mit Dro­ge­rie­ab­tei­lung.…. Ver­zei­hung wenn du Dro­gen­ab­tei­lung gele­sen hast.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Blanka Röhring
27. Februar 2018 20:26

Meinst Du die­se Plakataktion?
comment image

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Moni
28. Februar 2018 10:40

Sehr gelun­gen, gefällt mir. 🙂 🙂 🙂 Zeigt, dass BiBi­fans mit gros­sen PR- Agen­tu­ren mit­hal­ten kön­nen. Hängt bestimmt auf Mal­le und Hannover 🙂 🙂 🙂

Ramona
Ramona
Antwort an  Moni
28. Februar 2018 17:01

Ham­mer!!!! Ich habe die Pla­ka­te auch schon bei uns in Sach­sen gese­hen! End­lich wird an die Opfer gedacht von der der kri­mi­nel­le Döhring.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanka Röhring
28. Februar 2018 09:44

eine rand­be­mer­kung zu den sog.promikunden der wal­bur­ga aga­tha: die wel­lers, die hane­but­hs, eine ndr-mode­ra­to­rin. thats it!!

wal­bur­ga döh­ring erdreis­tet sich soge­nann­te pro­mis (kat­zen­ber­ger, bur­ckard etc) für IHRE wer­bung vom bild­schirm zu foto­gra­fie­ren. nichts ande­res: da tra­gen irgend­wel­che fern­seh­na­sen ein ober­teil, dass auch wal­bur­ga ver­tickt, die mar­ke mei­ne ich.

wal­bur­ga döh­ring ver­sucht zu sug­ge­rie­ren tei­le ihrer bling-bling-kol­lek­ti­on sei­en bei ihr gekauft worden.

unsinn!! wal­bur­ga döh­ring foto­gra­fiert vom tv ab (ger­ne von rtl).…übrigens völ­lig ver­bo­te­ner wei­se. eine kat­zen­ber­ger und co vor ihren wer­be­kar­ren zu span­nen und als tes­ti­mo­ni­al zu miss­brau­chen. SO machen die döh­rings geschäf­te. es wun­dert mich wes­halb besag­te abge­lich­te­te damen eine wal­bur­ga döh­ring nicht mit kla­gen über­zie­hen, respek­ti­ve sie zur kas­se bitten.

döh­ring „geschäf­te” sind wie fau­le eier. sie stinken!

wie die mut­ter so die toch­ter, wie die toch­ter so die mut­ter. ekel­haft unanständig.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Blanka Röhring
28. Februar 2018 10:49

Soeben beim Bäcker um die Ecke entdeckt:
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Moni
28. Februar 2018 19:34

wirk­lich gut gemacht, du krea­ti­ver kopf. applaus :-))

DIE MALLORCA ZEITUNG
DIE MALLORCA ZEITUNG
27. Februar 2018 18:00

+++ GOOGLE NICHT HAFTBAR FÜR DÖRHRING-BERICHTE +++

Sen­sa­ti­ons­ur­teil aus Karls­ru­he gegen Bian­ca Döhring!

Der BGH hat heu­te ent­schie­den: Goog­le haf­tet nicht für ruf­schä­di­gen­de Such­ergeb­nis­se. Goog­le hat den Rechts­streit um Ruf­mord durch Such­ma­schi­nen­er­geb­nis­se gewon­nen. Auch der BGH urteil­te, dass der Kon­zern Web­sites nicht vor­ab auf Ver­stö­ße über­prü­fen muss.

Eine har­te Nie­der­la­ge für Bian­ca Döh­ring, die noch an ihrer Kla­ge gegen Goog­le arbei­tet. Goog­le ist somit nicht dafür ver­ant­wort­lich, wenn über die kri­mi­nel­len Taten der Döh­rings berich­tet wird und dies über Goog­le zu fin­den ist.

Umso mehr gilt dies natür­lich für die wahr­heits­ge­treu­en Berich­te hier in die­sem Blog.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  DIE MALLORCA ZEITUNG
28. Februar 2018 12:22

Wer­den jetzt die Spen­den­gel­der – es sol­len zwei gewe­sen sein – aus der Peti­ti­on wie­der erstat­tet? Ange­bracht wäre es ja.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
28. Februar 2018 14:24

herr adler, die bei­den spen­der waren mit sicher­heit bian­ca und wal­bur­ga döh­ring. mus­ter iden­tisch mit dem „selber„liken der eige­nen „bot­schaf­ten”.

Ein Leser
Ein Leser
Antwort an  Robina Hütchen
28. Februar 2018 19:44

Alex vom Big Brot­her Radio hat­te mal geschrie­ben, dass 2 sei­ner Hörer gespen­det hätten.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein Leser
28. Februar 2018 20:04

das eine schließt das ande­re nicht aus 😉
wie auch immer…

TAGEBUCH der Plange
TAGEBUCH der Plange's
1. März 2018 02:21

Mein lie­bes Tagebuch,

wir sind so stolz auf unse­ren Erfolg. Wir haben unser Face­book-Account umge­stellt wir sind jetzt Per­so­nen des öffent­li­chen Lebens. So berühmt wie wir sind ;-). Du wir haben eine doo­fe Mit­ar­bei­te­rin gefun­den, die ihren Kopf für unse­re Machen­schaf­ten hin­hält. Eine erfolg­rei­che Betrü­ge­rin, sie hat sogar einen eige­nen Blog. Für den schrei­ben wir ab heu­te auch regel­mä­ßig. Bian­ca Döh­ring heißt sie. Kennst Du bestimmt.

Wir haben zuletzt Urlaub gemacht. Der fünf­te im Monat Febru­ar. Die neue Pelz­müt­ze haben wir von Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver. Aus ech­tem Rob­ben­kunst­fell. Also die Rob­be war schon tot, als sie erschla­gen wurde.
http://up.picr.de/31969381bd.jpg

Sicher­lich willst Du wis­sen, lie­bes Tage­buch, wie die Umsät­ze in den ers­ten Mona­ten 2018 waren. Kei­ne Ahnung. Die Kon­ten auf Mal­ta sind prall gefüllt. Wim hat­te uns eine Sau­se finan­ziert und hat­te viel Spaß mit den Hos­tes­sen auf der White Night auf Mal­lor­ca. Weißt ja white ist nicht nur der Anzug vom Wim ;-). Dank Bibi kom­men wir güns­tig an das wei­ße Gold. Wir waren so hacke dicht. War aber schön.
http://up.picr.de/31969382ji.jpg

Ach ja zum The­ma Gold. Ame­lie ist auch ein Gel­desel gewor­den. Ich schi­cke sie auf Semi­na­re und sie muss immer die Vor­trä­ge hal­ten. Wozu hat man denn Kin­der? Wenn doch mal das Ord­nungs­amt kommt wegen einer uner­laub­ten Ver­kaufs­ver­an­stal­tung, dann wis­sen wir von nichts. Soh­ne­mann will noch nicht so rich­tig mit­ma­chen. Meint er bräuch­te eine rich­ti­ge Aus­bil­dung. Wir sind da dran, lie­bes Tagebuch.
http://up.picr.de/31969383as.jpg

Ame­lie war ver­gan­ge­ne Woche in Berlin.
http://up.picr.de/31969384et.jpg
Ich muss Dir von dem neu­en Pro­jekt erzäh­len was wir auf­zie­hen. Aber für heu­te muss ich Schluss machen. Bian­ca Döh­ring ruft an. Sie nervt. Aber einer muss ja unse­re Drecks­ar­beit machen ;-). 

Wir wün­schen uns alles Geld die­ser Welt
Dein Wim und Dei­ne Bir­git Plange
http://up.picr.de/31969385sp.jpg

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  TAGEBUCH der Plange's
1. März 2018 08:34

BiBi hat nicht einen Blog, son­dern DREI!

Wie kann sich BiBi eigent­lich so viel Rekla­me leisten??
comment image

WhiteKnight
WhiteKnight
1. März 2018 18:49

Lasst doch mal die arme Frau in Ruhe. Sie sagt sel­ber, dass sie völ­lig mit­tel- und arbeits­los seit zwei Jah­ren vom Geld ihrer Mut­ter auf Mal­lor­ca leben muss wegen den Hatern. Das ist ein Schick­sal, dass mir die Trä­nen in die Augen treibt!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  WhiteKnight
1. März 2018 20:34

viel­leicht ein taschen­tuch gefäl­lig? oder eine phiole?

Ähm,
Ähm,
Antwort an  WhiteKnight
1. März 2018 21:47

heul doch.

„Dies ist nur ein Platz­hal­ter. Board sagt, sonst Text zu kurz.”

Steven
Steven
Antwort an  WhiteKnight
5. März 2018 01:19

was kön­nen wir dafür wenn die alte sich kei­nen job sucht oder wenn sie einen hat es sich selbst ver­saut mit den mit­ar­bei­tern und chefs?
egal mit wem die alte zu tun hat sie hat es sich immer selbst versaut.

hier wird doch nur die scheis­se doku­men­tiert wo die alte sel­ber verzapft.

Moni
Moni
Redakteur
5. März 2018 17:15

Über­all die­se Wer­bung.…??? Warum?

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Moni
5. März 2018 18:31

.….weil.…weil per­so­nen der öffent­lich­keit manch­mal ein biss­chen pla­ka­tiv schei­nen. (sor­ry, schlech­tes wortspiel)

Fozzy
Fozzy
6. März 2018 16:19

Juice Plus ist von Aga­tha Damen­mo­den Web­sei­te ver­schwun­den. Es gibt nur noch den Link zu Dr. Juchheim.

Hier die alte Seite:

comment image

Und hier die neue Sei­te ohne Juice Plus:

comment image

Es darf spe­ku­liert wer­den, war­um Juice Plus nicht mehr über die Web­sei­te ange­bo­ten wird. Hat Juice Plus inter­ve­niert, dass die Pro­duk­te nicht in Läden ange­bo­ten wer­den? Dies ist soweit ich weiß nach den Geschäft­be­din­gun­gen nicht erlaubt. Das­sel­be gilt aber auch für Dr. Juch­heim Kos­me­tik, die laut mei­nen Infos auch nur Online ange­bo­ten wer­den darf. Aber irgend­wel­che Vor­schrif­ten haben die Döh­rings ja sowie­so noch nie inters­siert, da geben sich Mut­ter und Toch­ter bei­de nichts. Es geht nur um die schnel­le Kohle!

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Fozzy
6. März 2018 19:42

Direkt abru­fen geht noch: https://agatha-damenmoden.de/juice-plus/

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Moni
6. März 2018 23:03

Das war ja schon bei dem Spen­den­link auf Bibis Web­sei­te so, dass ein­fach die Ver­lin­kung ent­fernt wur­de aber direk­tes Auf­ru­fen noch ging. Eine Sei­te kom­plett zu löschen, da rei­chen die Fähig­kei­ten lei­der nicht aus.

Botulina
Botulina
Antwort an  Moni
8. März 2018 17:50

Na, da wur­de wohl mal wie­der mit­ge­le­sen und auf die Tipps im Blog reagiert – nun ist die Sei­te nicht mehr auf­ruf­bar – das kos­ten­lo­se und enga­gier­te Coa­ching des Blogs ist für uns BiBi Gold wert 😉

Bibiban 2.0
Bibiban 2.0
Antwort an  Botulina
9. März 2018 11:35

Klar liest Bibi hier mit! Sie kann doch gar nicht ohne ihren Fan­blog leben! Nur zuge­ben wür­de sie das nie! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Moni
8. März 2018 17:52

Jetzt muss es nur noch mit dem Foto klap­pen, dass die bun­ten Pil­len­do­sen aus dem Schau­fens­ter verschwinden 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
8. März 2018 19:18

ich fra­ge mich wer die­ses zeug gegen VORKASSE kauft? vor­kas­se > welch witz! ein­fach den mist gleich online bei irgend­wem kau­fen und nicht in einem abge­half­ter­ten blingblinglädchen

Ein Leser
Ein Leser
Antwort an  Fozzy
6. März 2018 20:34

Beim 2. Bild fehlt ledig­lich die Ver­lin­kung oben zu Juice Plus. Die Bil­der sind iden­tisch und man sieht wei­ter­hin unten die Dosen mit den bun­ten Pil­len. Also wird Juice Plus wohl wei­ter­hin bei Aga­tha verhökert.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
6. März 2018 21:42

Ich könn­te mir vor­stel­len, dass auch bei­de Pro­duk­te aus­schlie­ßen, die Pro­duk­te von ähn­li­chen Her­stel­lern zusam­men mit anzubieten …

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
6. März 2018 21:45

Auch das Foto müss­te eigent­lich noch geän­dert wer­den, es sind ja noch bei­de Pro­duk­te zusam­men dort im Schau­fens­ter zu sehen…

Blanka Röhring
Blanka Röhring
Antwort an  Fozzy
7. März 2018 09:56

Ich erin­ne­re mich, dass BiBi ja mal die­sen „Club” gegrün­det hat und dabei an dem Sei­ten­ein­gang, Sei­ten­schau­fens­ter zum Hin­ter­ein­gang ins Aga­tha-Moden­ge­schäft stand und die Brief­käs­ten im Haus­ein­gang zu sehen waren. Das von mir so bezeich­ne­te „zwi­schen den Türen oder im Flur ste­hen” und sich Foto­gra­fie­ren las­sen, bedeu­tet bei BiBi immer „Ver­än­de­rung” oder Ange­be­rei für eine neue Sache. Ich den­ke, dass da schon von den Döh­rin­gen beschlos­sen wur­de eine Abtei­lung für „Natur­kost:) 🙂 🙂 und Schön­heits­pfle­ge 🙂 🙂 :)” also die MLM Sachen mit Schein­fir­ma und Schein­brief­kas­ten­adres­se dort zu etablieren.
Ob sie da auch an die Erwei­te­rung der Gewer­beer­laub­nis für die­sen Waren­be­reich gedacht haben? Oder ob Mut­ti wei­ter ver­sucht BiBi in ehr­li­che Arbeit im Ver­kauf zu brin­gen, damit die­se Tele­fon­ver­kauf im Kaf­fee­fahr­ten­stil und im Rot­lich­ge­wer­be auf­hört, bzw. direkt im Laden stattfindet.
Kann einem eigent­lich alles Wurscht sein, wenn da nicht die Bedro­hun­gen von Jour­na­lis­ten, Blog­gern und ein­fa­chen Haus­frau­en wären.….

Hatermeister
Hatermeister
9. März 2018 12:14

Fall DÖHRING: Euro­pa­rat setzt sich für weit rei­chen­de Mei­nungs­frei­heit im Inter­net ein

Der Euro­pa­rat hat heu­te sei­ne 47 Mit­glieds­staa­ten dar­an erin­nert, dass sie ver­pflich­tet sind dafür zu sor­gen, dass ihre Bür­ger „in öffent­li­chen Debat­ten ohne Furcht” ihre Mei­nung äußern kön­nen, auch wenn sie staat­li­che Akteu­re oder Tei­le der Bevöl­ke­rung damit „angrei­fen, scho­ckie­ren oder stören”.

Jetzt ist sogar die EU gegen Bibi!

Blanka Röhring
Blanka Röhring
10. März 2018 09:28

Eine BiBi Weis­heit, die jeder mal iwann gebrau­chen kann:

Ich hab’ neu­lich gele­sen, dass von dem neu­en Gesetz zur schnel­len Löschung von der Bu-Regie­rung eine Anzahl von 1/4Millionen Wün­sche aus­ge­gan­gen wur­de. Bis­her sind es aber „nur” gan­ze 250.
Also, ganz nach BiBi: Manch­mal ver­langt das Leben von uns, dass wir was weg­ste­cken müs­sen, was gar­nicht in unse­re Taschen passt.
Schö­nes Wochenende.

Fozzy
Fozzy
11. März 2018 17:45

Auf Aga­tha Damem­mo­den wird gegen Mei­nungs­frei­heit gewettert!

comment image

Die­ses Pos­ting, wel­ches in der Art fast ein­deu­tig von Bibi stam­men dürf­te ist inzwi­schen wie­der gelöscht.

Es geht u.a. um fol­gen­de Bewertungen:

comment image

comment image

comment image

comment image

Letz­ter Kom­men­tar stammt ein­deu­tig von Bibi, was man schon an dem herr­li­chen Eng­lisch und den Smi­lies fest­stel­len kann.

Bei Aga­tha Damen­mo­den kennt man also jeden Kun­den mit Namen. Da kann dann aber nicht all­zu­viel los sein!

Inzwi­schen wur­de die Bewer­tungs­funk­ti­on kom­plett abgeschaltet. 

Wer nach­weis­lich Pel­ze ver­kauft und dann in einem Beklei­dungs­ge­schäft über­teu­er­te Effekt­kos­me­tik darf sich über nega­ti­ve Bewer­tun­gen nicht wun­dern. Aber die­se lau­fen unter Mei­nungs­frei­heit. Wür­de ger­ne Mäus­chen spie­len bei der Poli­zei, wenn man dies zur Anzei­ge brin­gen möchte.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
12. März 2018 08:49

Wie­so habe ich nur das unbe­stimm­te Gefühl, dass Bibi die­se omi­nö­se „Fach­kraft” Ist? Von kom­pe­tent steht da ja auch nichts. Oder aber die Fach­kraft ist immer gera­de zufäl­lig außer Haus. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
12. März 2018 19:41

fach­kraft klingt nach bian­ca. hät­te sie nicht öffent­lich und im blog dokumentiert.….die juch­hei­mer dif­fa­miert wg u.a. aloyalität.

sog. fach­kraft arbei­tet hin­ter mamas hin­ter­tür? ohne zer­ti­fi­kat? come­dy pur *laut lach

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Fozzy
12. März 2018 09:55

Jaja, die Döh­rings und die Mei­nungs­frei­heit. In Aga­tha Damen­mo­den wer­den nach­weis­lich Pel­ze ver­kauft, dazu gibt es Bil­der! Und nicht Alle mögen dies. Und Dr. Juch­heim Pro­duk­te in einem Beklei­dungs­ge­schäft anzu­bie­ten, dürf­te auch nicht jedem gefal­len. Und jetzt haben halt ein paar Leu­te dazu ihre Mei­nung dazu mit einer nega­ti­ven Bewer­tung mit­ge­teilt. So etwas nennt man freie Mei­nungs­äu­ße­rung! Und dazu muss man nicht zwin­gend im Laden gewe­sen sein. Bewer­tun­gen darf jeder abge­ben, der eine Mei­nung zu dem Geschäft hat, ob er jetzt schon mal dort war oder auch nicht. Des­halb die Pro­fi­le mel­den und auch mit Anzei­gen dro­hen, zeugt von einem abso­lut ver­scho­be­nen Weltbild.

Wer ein Geschäft betreibt, muss zwangs­läu­fig auch mit nega­ti­ven Mei­nun­gen umge­hen kön­nen, ob jetzt berech­tigt oder auch nicht. In die­sem Fall sind sie berech­tigt. Und dass jetzt die Bewer­tungs­funk­ti­on abge­schal­tet wur­de, ist eine legi­ti­me Mög­lich­keit, wenn man sowas nicht möchte.

Checker
Checker
Antwort an  Karma Rules
12. März 2018 16:42

Vor allem hat sie auf Insta­gram noch am 3. März eine Fell­wes­te gepos­tet mit den Hash­tags: #fell­wes­te #fox #grey.
Und wenn man sich mal auf der Sei­te welovefurs.com umschaut, dürf­te es sich dabei auch tat­säch­lich um Echt­pelz handeln(ansonsten wäre es auch irre­füh­ren­de Wer­bung). Wobei man sie dort halt 110€ bil­li­ger bekommt als bei Aga­tha Damenmoden.

Was ich aber wesent­lich bemer­kens­wer­ter als ihre Anprei­sung von fach­ge­rech­ter Dr.Juchheim Beratung(was genau ist dies­be­züg­lich fach­ge­recht? Gibt es dafür eine Aus­bil­dung? Soweit ich weiß, muss man da doch nur einen Wisch unter­schrei­ben und schon darf man sich Bera­ter nennen…fachgerecht selbst­ver­ständ­lich. Nicht­mal Mit­ar­bei­ter ist man damit, weil sich Juch­heim für even­tu­el­le Behand­lungs­feh­ler der unaus­ge­bil­de­ten „Fach­kräf­te” nicht angreif­bar machen will.), den Wucher­prei­sen oder bar­ba­ri­sches Fell und Schlan­gen­le­der fin­de, ist, dass Wal­bur­ga offen­bar in den letz­ten Wochen kom­plett ihren Modes­inn ver­lo­ren hat. Das, was sie in ihren letz­ten Insta­gram-Bild­chen zeigt, kann doch kein Mensch auf der Stra­ße tra­gen. Egal ob pin­kes Phy­ton­täsch­chen oder die­se unför­mi­gen Schlaf­sä­cke oder bei Face­book der Augenkrebs-Jumpsuit(aus dem Arti­kel in der Neu­en­pres­se, der so wirkt als hät­te Bur­gel ihn selbst geschrie­ben und bezahlt um ihre Kla­mot­ten aus der letzt­jäh­ri­gen Kol­lek­ti­on anzu­prei­sen). Pas­sen­der­wei­se wer­den die Posts dann gelik­ed von:
trustyourself79, agatha_moden und feelgood__cosmetics(sagt euch nix? Der Name Sarah Zie­gen­bein aber sicher schon ;-)). Man kennt sich halt…

Span­nend wäre auch, wer wohl die Box in dem klei­nen Video öff­net. Könn­te das Bian­ca sein(Burgels Kral­len sind das jeden­falls nicht)? Das wür­de dann auch dar­auf hin­deu­ten, dass sie wie­der in Han­no­ver ist und ihre Gewichts­pro­ble­me wei­ter­hin nicht unter Kon­trol­le hat.
Des­wei­te­ren span­nend ist die Tat­sa­che, dass ein Schal von Mala Alisha(Echtpelz…arbeiten auch ger­ne mit Wasch­bär­pel­zen) mit dem Hash­tag #evry­day­made­well und auch ande­re Bil­der von Fell­kla­mot­ten bei Aga­tha mit dem Hash­tag #made­well ver­ziert sind…und Made­well ist eine Fir­ma, die wohl eher mit faux fur arbeitet(kann natür­lich auch sein, dass sie damit ein­fach „made well” meinten…das wäre dann aller­dings sehr, sehr plum­pe Wer­bung und dazu pas­sen­des Englisch).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
12. März 2018 19:47

aga­tha­mo­de war schon immer wie die besit­ze­rin: laut/schrill/geschmacklos/daneben/rotpinkorange/grell. so wie wal­bur­ga halt und ihre tes­ti­mo­ni­als (pro­mis *hüs­tel) wel­lers und hane­but­hs und noch irgend eine ndr moderatorin

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
12. März 2018 15:32

Die­se Döh­rings wie­der: „…weder als Kun­den haben noch jemals unser Geschäft betre­ten haben”. Woher wis­sen die das? Wer­den alle Kun­den gefilmt? Muss man sei­nen Aus­weis beim Ein­lass abge­ben? So etwas ist verboten!

Es wie­der­holt sich alles: Schlech­te Bewer­tun­gen gab es schon vor einem Jahr, 2017, zufäl­lig auch im März:

Bur­gel Döh­ring: Schlech­te Bewer­tun­gen für AGATHA Damen­mo­den Hannover

Wie­der wird mit Anzei­ge gedroht, dabei gilt in Deutsch­land das Recht auf freie Mei­nungs­äu­ße­rung. Pro­fi­le wer­den wie­der gemel­det, aber wegen WAS DENN?

Die Bewer­tun­gen sind „dis­kri­mi­nie­rend” für wen? Wer­den die toten geschlach­te­ten Tier für die Döh­ring-Pel­ze diskriminiert?

Wel­che Kos­me­tik-Fach­kraft ist da vor Ort in Han­no­ver? Name? Und war­um hat die­ser dritt­klas­si­ge Pelz­la­den über­haupt eine Kosmetik-Fachkraft?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
12. März 2018 16:41

Zum The­ma falsch Bewer­tun­gen sind hier noch zwei aktu­el­le Bil­der von der Insta­gram­sei­te von Aga­tha Damenmoden.

comment image

comment image

Hier sieht man ech­ten Fuchs­pelz! Und da wun­dert man sich, dass es von Pelz­geg­nern zurecht schlech­te Bewer­tun­gen gibt und behaup­tet auch noch dreist, dass die Bewer­tun­gen falsch sind? Da kommt mir das Kot­zen bei soviel Schein­hei­lig­keit und Verlogenheit! 

@Checker: Wür­de mich nicht wun­dern, wenn Bibi inzwi­schen wie­der in Deutsch­land ist und die „Fach­kraft” ist. Es könnt aller­dings auch Sarah Zie­gen­bein sein, die immer noch bei Dr. Juch­heim ist und in letz­ter Zeit alle Bei­trä­ge von Dr. Juch­heim von Aga­tha FB lik­ed und auch auf ihrer Sei­te teilt.

Die­ser gan­ze Döh­ring Clan ist mit das Abar­tigs­te, was ich jemals gese­hen habe. Null Unrechts­be­wusst­sein und nur dar­auf aus Leu­te abzuzocken.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Fozzy
12. März 2018 17:59

Dr. Juch­heim läßt bei Aga­tha-Damen­mo­den sei­ne Kos­me­tik-Tier­ver­su­che durch­füh­ren. Da kre­piert das ein oder ande­re Tier­chen und es fällt Pelz an, der muss sodann ver­kauft wer­den. Eine nor­ma­le Verwertungskette.
comment image

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fozzy
13. März 2018 11:20

Beach­tet bit­te die posi­ti­ve 5‑S­ter­ne-Bewer­tung von die­sem „Eber­hard Von Hoynin­gen Hue­ne” aus dem August 2017.

Die­ser Mann ist uns bekannt und hat schon eine dicke Akte bei uns. Er ist ein alter Freund von Bur­gel. Die bei­den ken­nen sich über 25 Jah­re. Mehr darf ich nicht preisgeben.

Kun­de ist er nicht. Nicht-Kun­den dür­fen somit doch Bewer­tun­gen abgeben!

Malle Express News
Malle Express News
13. März 2018 11:09

BRANDHEISSE NEWS!

Bibi hat ihr Dia­be­tes Stu­di­um mit Erfolg abge­schlos­sen und arbei­tet in Pal­ma de Mal­lor­ca ab sofort als Dia­be­tes Coach!

comment image

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  Malle Express News
13. März 2018 12:07

Das Stu­di­um wird dann wohl unge­fähr so aus­ge­se­hen haben:

https://www.academyofsports.de/de/ernaehrung/beraterin-fuer-diabetes.html

Wenn ich Dia­be­tes hät­te, wür­de ich mich mit Sicher­heit nicht von so jeman­dem bera­ten las­sen und schon mal gar nicht von einer Bian­ca Döhring.

Ich
Ich
Antwort an  Malle Express News
13. März 2018 13:15

Es gibt wohl unter­schie­de zwi­schen Dia­be­tes Berater
http://www.ernaehrungsberater.net/diabetesberater

und Bera­ter für Diabetes
https://www.academyofsports.de/de/ernaehrung/beraterin-fuer-diabetes.html

Da ich die letz­te­re „Aus­bil­dung” ver­mu­te, ist sie die­ses Mal ehr­lich, was ihre zukünf­ti­ge Berufs­be­zeich­nung angeht

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  Ich
13. März 2018 18:57

Ich habe nur ein Pro­blem: In ihrem Pro­fi heißt es ja sie arbei­tet als Bera­te­rin für Dia­be­tes. Denn ich kann mir bei­lei­be nicht vor­stel­len, dass sie damit nur einen Cent ver­dient. Das ist doch alles nur wie­der Ali­bi für Mut­ti, damit die­se wei­ter Geld abdrückt!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Bibifan 2.0
14. März 2018 17:29

Ich ver­ste­he es sowie­so nicht. Mit mei­nem dia­be­tes bin ich bei einem Ernäh­rungs­be­ra­ter bzw diät­as­dis­ten­tin. Ich wür­de nie zu einem frei­be­ruf­li­chen gehen

Ein Leser
Ein Leser
Antwort an  Ich
13. März 2018 21:16

Wie muss ich mir eine „Bera­tung” von Bibbi vorstellen?
Bibbi: „Ah, Sie haben Dia­be­tis. Kein Pro­blem. Neh­men Sie mal mei­ne Kap­seln von Juice plus. Kos­ten kaum meh­re­re Hun­dert Euro und das soll Ihnen ja ihre Gesund­heit wert sein.”
Kun­de: „Aber da ist doch jede Men­ge Frucht­zu­cker drin.”
Bibbi: ” Jetzt wer­den sie mal nicht unver­schämt. Frucht­zu­cker ist ja kein rich­ti­ger Zucker. Und wenn sie mir dumm kom­men, kön­nen Sie gleich wie­der gehn. Ist ja Ihre Gesundheit. ”
So oder ähn­lich wird es laufen.

Luisa Adler
Luisa Adler
15. März 2018 09:42

Ich habe im Bekann­ten­kreis ein Fall von Dia­be­tes. Frau Döh­ring, wenn Sie ein Abschluss haben, kön­nen wir da die Über­nah­me Ihrer Bera­tung per Kran­ken­kas­se machen? Bit­te um mehr Info.

DIE MALLORCA ZEITUNG
DIE MALLORCA ZEITUNG
15. März 2018 09:46

+++ BIANCA DÖHRING OHNE ZAHNARZT +++

Die Inter­net­sei­te von Pas­cal Wage­ner – BiBis Zahn­klempt­ner, dem sie Juice Plus andre­hen woll­te – ist online:

Home

Auf der Sei­te kein Wort über BiBi oder Juice Plus. Anschei­nend hat der Mann die Höchst­kri­mi­nel­le aus Mal­le vor die Tür gesetzt oder sie konn­te sei­ne Rech­nun­gen nicht bezahlen.

Eva
Eva
15. März 2018 15:07

Hat die Döh­ring einen medi­zi­ni­schen Grund­be­ruf? Ansons­ten kann man kein seriö­ser bzw aner­kann­ter Dia­be­tes­be­ra­ter wer­den! Bin selbst Pfle­ge­fach­kraft! Soll­te das so sein, dass sie kei­nen Grund­be­ruf in die­sem Bereich hat, dann grenzt das für mich schon an Hoch­sta­pe­lei und ist eine Belei­di­gung für unse­ren lang erlern­ten Beruf. Hoch­stap­ler haben eine Per­sön­lich­keits­stö­rung! Das soll­te beob­ach­tet wer­den. Hyper­glyk­ämie und Hypo­glyk­ämie kann im ernst­fall lebens­be­droh­lich sein! Dia­be­tes­be­ra­tung.… Das hat nicht nur mit Ernäh­rungs­be­ra­tung zutun! Erkennt die über­haupt die Sym­pto­me bei sol­chen Not­fäl­len? Weiß die wie man dann rich­tig reagiert? Weiß die was ein dia­be­ti­sches Fuss­syn­drom is? Hat die schon mal eines behan­delt? Ich trau ihr eigent­lich über­haupt nix zu! Weder glaub ich dass sie für Pati­en­ten kom­pe­tent geschult ist!

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Eva
15. März 2018 21:52

Bian­ca Döh­ring ist die ers­te und ein­zi­ge Frau der Welt, die es geschafft hat sich selbst von Dia­be­tes zu hei­len!

Es ist ein medi­zi­ni­sches Wun­der von Got­tes Gna­den und nur durch Bian­cas eiser­ne Dis­zi­plin und kri­mi­nel­le Kom­pe­tenz zu erklä­ren. Die Wun­der­hei­lung über Nacht konn­te nur durch die Ener­gie des Cyber­döh­rings gelingen.

Wenn das nicht Qua­li­fi­ka­ti­on genug ist…

Bonnie Bianco
Bonnie Bianco
16. März 2018 12:27

Man hat sich zu früh gefreut, da ist sie wieder
https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Bonnie Bianco
16. März 2018 14:51

Könn­te eine Fake­sei­te (nicht von BiBi) sein.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Bonnie Bianco
16. März 2018 18:31

Mel­det bit­te alle das Pro­fil an Face­book. Ich habe es zwei­mal gemel­det. Bei 10 Mel­dun­gen wird es gesperrt.

Malle Express News
Malle Express News
16. März 2018 12:42

Bibi befin­det sich auf Part­ner­su­che! Über ich nach­weis­li­che eige­nes Fake­pro­fil Lui­sa Schmidt hat sie eine Grup­pe für Sin­gles auf Face­book eröffnet!

comment image

Ein­sa­me Sin­gles kön­nen sich ab sofort in der Grup­pe anmelden!

https://www.facebook.com/groups/1003864309766611/

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Malle Express News
16. März 2018 14:52

Was hat Dei­ne Anmel­dung ergeben?

Frank Diez
Frank Diez
Antwort an  Malle Express News
17. März 2018 19:43

Bibi (Tat­na­me: Lui­sa Schmidt) hat die Grup­pe gelöscht. Sie sucht wie­der bei Tin­der was zum Ficken und Abzocken.

Checker
Checker
Antwort an  Malle Express News
18. März 2018 20:32

Tja, da dach­te sie sich wohl: Wie kom­me ich am schnells­ten selbst an einen Mann, der mir mein Leben finan­ziert? Bege­be ich mich doch an die Quelle…wenn ich sonst schon kei­ne Chan­ce habe.

Auch das ist natür­lich ein Geschäfts­feld, wo viel mit gefak­ten Kun­den, fal­schen Ver­spre­chun­gen, Lügen und Abzo­cke gear­bei­tet wird…und hier­bei spre­che ich nur von den Por­tal­in­ha­bern. Die ein­zel­nen Pro­fil­in­ha­ber sind teils nicht besser.

Hat Bian­ca ernst­haft geglaubt, dass „Lui­sa Schmidt” zwi­schen­zeit­lich unter dem Radar fliegt? Bis­serl naiv isse schon…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
19. März 2018 08:25

Tja, irgend­wie muss Bibi ja ver­su­chen doch noch einen Mann abzu­krie­gen, denn die bio­lo­gi­sche Uhr tickt. Aber ob sie mit fast 40 noch einen Ste­cher fin­det, der sie dann auch noch durch­füt­tert, wage ich zu bezwei­feln. Da sind für inter­es­sier­te Her­ren auf der Insel ein­deu­tig genug jün­ge­re und auch kna­cki­ge­re Mädels vorhanden. 

Dass sie es unter ihrem Fake­na­men Lui­sa Schmidt ver­sucht, zeigt ihre Ver­zweif­lung. Denn der Name Bian­ca Döh­ring ist auf Ewig ver­brannt, damit bekommt sie kei­nen Fuß mehr auf den Boden. Man muss den Namen nur mal bei Goog­le ein­ge­ben und schon fin­den sowohl pri­va­te als auch gschäft­li­che Kon­tak­te sofort her­aus, mit wem sie es zu tun haben. Das Inter­net ver­gisst nichts!

Aber bevor sie die Schuld wie­der auf den bösen Blog schiebt und auf ihre Hater. Dar­an ist sie ganz allei­ne sel­ber schuld. Hät­te sie sich nicht so dumm­dreist gegen jeg­li­che Kri­tik gestellt und wäre auch ein biss­chen mehr auf ihre reich­li­chen Fans ein­ge­gan­gen, hät­te sie das alles positv für sich nut­zen kön­nen. Tja. Bibi, das war wohl nichts!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Malle Express News
19. März 2018 08:40

fra­ge: „lui­sa schmidts” hände/finger sind stark tätowiert.
– ist das mal wie­der 1 geklau­tes foto?

- hat bian­ca lui­sas tat­too-auf­ge­rüs­tet oder ist das nicht unser idol bianca?

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
19. März 2018 20:28

Robi­na, Robi­na, mal wie­der nicht genau hingekuckt 😉
die täto­wier­ten Grif­fel sind doch von „Mis­ter Hope” (oder doch eher „Dope”), der dem tris­ten Sin­gle­da­sein der zar­ten BiBi-Elfe mit sei­nen star­ken Hän­den ein Ende bereitet 😉
Aber geklaut ist das Bild sicher trotz­dem… zudem hät­te ich Zwei­fel, ob die zar­te BiBi-Elfe nicht doch weni­ger zar­tes Greif­werk­zeug hat…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
19. März 2018 23:35

botu­li­na, botulina.….mal wie­der? *lacht

das für ein licht- schat­ten­spiel gehal­te­ne ist u.a. mr.nope/dope/hope. jetzt seh ichs end­lich auch. dan­ke­schön, botulina 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
20. März 2018 02:08

Apro­pos Greif­werk­zeug: Ich glau­be ja nach wie vor, dass Bibi der­zeit in Han­no­ver bei Mut­ti im Geschäft arbei­ten muss. Sie braucht Geld und auf Mal­le kann man es im Win­ter ohne Job(ihren letz­ten muss­te sie ja angeb­lich wegen den bösen Hatern auf­ge­ben) eh vergessen.

it
it's me
24. März 2018 01:23

Aber es scheint ja zu klap­pen – Bibi taucht ab, oder muss­te abtau­en, wie auch immer – und hier schläft alles ein. 

Aber ich ver­lass mich auf Euch – ich weiß, sobald sie wie­der auch nur eine Haar­spit­ze in der Öffent­lich­keit zeigt, werd ich das hier bei Euch erfahren!

Ihr seid Klas­se *dau­men­hoch*

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  it's me
29. März 2018 19:32

Bibi wird irgend­wann bestimmt wie­der kom­men, die kann doch gar nicht ohne uns!

Und dann wird der Blog auch noch da sein, da bin ich mir zu 1000 % sicher!

BJV
BJV
4. April 2018 22:48

http://up.picr.de/32307777by.jpg

In Koope­ra­ti­on mit dem Tier­schutz­bund und Peta infor­miert das Bun­des­jus­tiz­mi­nis­te­ri­um für Ver­brau­cher­schutz dem­nächst hier über die Her­kunft der Kunst­pel­ze von Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver. Blut klebt an den Hän­den der Döhrings.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  BJV
7. April 2018 12:43

Wie­der eine Adler-Ankün­di­gung ohne was dahin­ter. Was wol­len Sie damit errei­chen Herr Adler ?

Fozzy
Fozzy
5. April 2018 15:24

Hin und wie­der gibt es ein Lebens­zei­chen von Bibi. Auf dem Insta­gram Pro­fil lik­ed sie regel­mä­ßig Bei­trä­ge und kom­men­tiert die­se auch mit ihrem Pro­fil trustyourself79

comment image

comment image

Wenn eine Frau mit fast 40 Jah­ren Bei­trä­ge mit „gei­lo­mat” oder „Haben wol­len” kom­men­tiert, könn­te dies auf die tat­säch­li­che geis­ti­ge Rei­fe von Bibi schlie­ßen. Denn so spre­chen höchs­tens irgend­wel­che puber­tie­ren­den Gören, wenn überhaupt.

Dass das Töch­ter­chen dann auch noch Kauf­in­ter­es­se an den Kla­mot­ten aus Mamis Laden vor­gau­kelt, ist die typi­sche Masche des Döh­ring­clans. Denn wirk­lich ech­te Kun­den haben fast noch nie Kom­men­ta­re hin­ter­las­sen, außer wenn sie zum engen Freun­des­kreis gehö­ren oder zur Fami­lie, wie Sarah Ziegenbein.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Fozzy
6. April 2018 06:25

„Gei­lo­mat”… „Haben wol­len”… der ran­zi­ge Laden in Han­no­ver muss kurz vor der Plei­te stehen.

Schaut euch die Tex­te von „agatha_moden” an. Die sind ein­deu­tig von der Ver­bre­che­rin Bian­ca Döh­ring ver­fasst. Sie kann bekannt­lich kei­ne Sät­ze schrei­ben, nur Wort­fet­zen und Hash­tags. Es ist somit Bian­ca Döh­ring die die­se Insta­gram-Wer­bung für den Drecks­la­den macht.

Dann die­se Hash­tags wieder…wie von einem Spas­tikind. Wer sucht nach sol­chen Hashtags?

Ein Preis für die Stie­fel wird nicht ange­ge­ben. Was soll das für eine Wer­bung sein?

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
6. April 2018 16:05

„Lady Gei­lo­mat” ist sogar zu blöd dar­auf zu ach­ten, dass Fotos mit Arti­keln mit Logo­schrift­zug, gespie­gelt ein­fach sehr doof aussehen …
Hm, wenn das die Kli­en­tel ist, die sich sprach­lich ange­spro­chen füh­len soll, dann besteht ver­mut­lich eine enor­me Dis­kre­panz zwi­schen „haben wol­len” und „sich leis­ten können”…
Prol­li­ge Unter­schicht-Tee­nies – zudem sprach­lich in den 80ern ste­hen­ge­blie­ben und damit uncool – brin­gen wohl kaum die erfor­der­li­chen Finan­zen auf, um geschätz­ter zah­len­der(!) Kun­de bei BiBur­gel zu sein 😉

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Botulina
7. April 2018 12:59

Bur­gel Döh­ring braucht Insta­gram-Hil­fe von ihrer dum­men Toch­ter 😉 Was ist die­se Bur­gel für eine unfä­hi­ge Geschäfts­frau. Wie die Mut­ter so die Toch­ter und umgekehrt.

B.justizm. f. Verbrauchersch.
B.justizm. f. Verbrauchersch.
8. April 2018 04:09

Ein Jahr Kunst­fell bei Aga­tha Damen­mo­den? Von wegen!

http://up.picr.de/32335159wg.jpg

Nix los BiBi? Naja, fast nix. Immer­hin lik­ed Bian­ca Döh­ring flei­ßig die tol­len Kla­mot­ten aus dem Fashion Blog von Aga­tha Damen­mo­den auf Insta­gram. Alles natür­lich harm­lo­se Kla­mot­ten. Als der Blog vor einem Jahr ver­öf­fent­lich­te, dass Bur­gel Döh­ring von Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver Wasch­bär­fell-Jacken ver­kauf­te, lösch­te Bur­gel schnell den Post und behaup­te­te, sie wür­de nur Kunst­fell ver­kau­fen. Wir erin­nern uns wei­ter: BiBi behaup­te­te selbst in ihrem Video, dass Pro­duk­te aus ihrem Laden nicht aus Tie­ren stam­me. Frau Wel­ler pos­te­te gar eine Jacke mit Fell und schrieb drun­ter „aus Kunst­fell“. Dass die Pelz­in­dus­trie immer noch pro­fi­ta­bel ist, ist bekannt. Und das die­ser Han­del so flo­riert, ist auch Mit­schuld von Aga­tha Damen­mo­den. Ein Jahr nach der Kunst­fell­lü­ge steht das Tra­di­ti­ons­ge­schäft noch immer für bru­tals­te Tier­qua­len. Wir haben eini­ge Fak­ten über die aktu­el­len Mar­ken von Aga­tha Damen­mo­den ein­ge­holt. Was uns Peta Deutsch­land da ver­riet, ist schlim­mer als eure här­tes­ten Albträume!

1. Beklei­dung von Liu Jo. Der Her­stel­ler bie­tet zwar Leder­imi­ta­te an, doch er ist für sei­ne Leder­ta­schen und teu­ren Leder­ja­cken bekannt. Das Leder bezieht Liu Jo laut Peta von Kühen und Käl­bern. Wenn die Tie­re nicht mehr aus­rei­chend Milch geben, wer­den sie abge­schlach­tet und ihnen wort­wört­lich die Haut über die Ohren gezo­gen. Liu Jo ist eine Mar­ke bei Aga­tha Damenmoden

http://up.picr.de/32335164nd.jpg
Rin­der für Liu Jo – eine Mar­ke, die Bur­gel Döh­ring gern bewirbt 

2. Bur­gel bie­tet Schu­he von Twin­set an. Der Her­stel­ler ver­kauft vor allem Lack­schu­he aus 100% Rind­le­der. Zahl­rei­che Rin­der erhal­ten schmerz­haf­te Brand­zei­chen, ihre Schwän­ze wer­den laut Peta gestutzt, die Hör­ner gekürzt und die Tie­re ohne Betäu­bung kas­triert. Twin­set ist eine Mar­ke bei Aga­tha Damenmoden
3. Von wegen Kunst­fell: Burgl Döh­ring führt die Mar­ke Mala Alsi­ha. Die­se steht mit sei­ner Serie Swan für „feins­tes Lamm­fell aus Tibet“. Die Lamm­fell­kra­gen zie­ren zahl­rei­che Jacken und Strick­wa­ren. Für fei­nes Lamm­fell, so auch für Man­tel­krä­gen von Mala Alsi­ha, wer­den die Läm­mer – die meis­ten nicht aus Tibet – kur­ze Zeit nach ihrer Geburt per Keh­len­schnitt getö­tet. Ihre Art­ge­nos­sen müs­sen das mit anse­hen und gera­ten in Panik. Dann wer­den die Tie­re gehäu­tet. Wer ein­mal die Schlach­tung von Läm­mern gese­hen hat, wird kei­ne Lamm­fell­pro­duk­te mehr kau­fen wol­len. Alsi­ha ist eine Mar­ke bei Aga­tha Damenmoden

http://up.picr.de/32335166ll.jpg
Das Schrei­en der Läm­mer – Bur­gel liebt die Mar­ke Alsi­ha, die auf ihrer Home­page bewor­ben wird

4. Bei Bur­gel Döh­ring in den Aga­tha Damen­mo­den hat auch die Mar­ke Alma en Pena Tra­di­ti­on. Der Her­stel­ler hat sich auf Schu­he aus Wild­le­der spe­zia­li­siert. Dabei han­delt es sich um Fel­le von Elchen, Hir­sche, Rehe und Gem­se. Auf­grund der hohen Nach­fra­ge wer­den auch wild­le­ben­de Tie­re wie Anti­lo­pen in Afri­ka gejagt und getö­tet, damit sich die fei­ne Damen in Han­no­ver das ermor­de­te Wild­tier an ihre Schweiß­fü­ße anzie­hen können.

Fazit: Mag sein, dass Bur­gel Döh­ring von den Aga­tha Damen­mo­den den ein oder ande­ren Kunst­fell­ar­ti­kel führt. Aber es sind vor­ran­gig Mar­ken, die für Tier­leid ste­hen. Die­se Mar­ken schlach­ten Tie­re für Pro­duk­te aus ech­ten Leder oder Fel­len. Das hat sei­nen Preis und immer noch treue Kun­den bei Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver. Wer Tie­re liebt, soll­te nicht bei Aga­tha Damen­mo­den und Bur­gel Döh­ring ein­kau­fen. Posi­ti­ver Neben­ef­fekt: Bian­ca Döh­ring kann ihre Mut­ter nicht mehr soviel abzocken.

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  B.justizm. f. Verbrauchersch.
8. April 2018 12:39

Wo sind die Bewei­se für die­se Behauptungen?

BJV
BJV
Antwort an  Biancer Göhring
8. April 2018 20:44

Auf der Home­page von Aga­tha Damen­mo­den sind die Mar­ken genannt. Die Inhalts­stof­fe sind über Breu­nin­ger und den Ver­trieb der ein­zel­nen Mar­ken her­aus­zu­be­kom­men sowie deren Pro­duk­ti­ons­be­din­gun­gen abschlie­ßend über Peta Deutsch­land. Die Lüge zum Kunst­fell kann hier im gro­ßen Bibi Fan­blog nach­ge­le­sen werden. 

Ihr Bun­des­jus­tiz­mi­nis­te­ri­um für Verbraucherschutz

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  BJV
9. April 2018 11:02

Die Mar­ken sind auf der Home­page genannt – und DAS soll WAS das beweisen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Biancer Göhring
9. April 2018 12:37

ein­fach mal, statt fra­gen, goo­geln oder im blog das aus­führ­lichst erklär­te zu jedem fakt.…> suchen. 

schmeckt doch bes­ser, als nur vor­ver­dau­tes. selbst bei­ßen. viel spaß 🙂

Jens W.
Jens W.
Antwort an  B.justizm. f. Verbrauchersch.
8. April 2018 20:45

🙁 Ist Ihnen das nicht pein­lich Herr Adler…mit Ihren kind­lich pri­mi­ti­ven Bild­mon­ta­gen von irgend­wel­chen Tie­ren (zB aus Indien)…einen so mie­sen Dreck zu tex­ten! Wenn Sie wenigs­tens ein Foto gefun­den hät­ten das Echt­pet­ze von die­sen Mar­ken zeigt und wie die Bur­gel die­se verkauft.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Jens W.
9. April 2018 02:50

Gib in die Such­ma­schi­ne „Liu Jo” ein und Du kannst Dir die Pro­duk­te anse­hen, Z.B.: Jacke & Tasche
http://www.liujo.com/media/catalog/product/8/0/8059599469622—z18003p033272624-i-ao-n-b-01‑n.jpg
http://www.liujo.com/media/catalog/product/8/0/8059599287882-bags-shoppingbags-a18057e001322222-s-af-b-b-01-n_1.jpg

Soll­te sich jemand die Mühe machen und Wal­bur­gas ange­bo­te­ne Waren, bei dem jewei­li­gen Desi­gner zu suchen, wird er nicht fün­dig wer­den, denn sie ver­kauft Waren aus den ver­gan­ge­nen Saisons! 😉

Und wie­so soll „BJV” Herr Adler sein?

So long
Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Jens W.
Jens W.
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
9. April 2018 12:07

Herr Adler schreibt seit Monaten…Jahren als Ver­brau­cher­schutz, als Tier­schutz, Minis­te­ri­um XY. Die Lis­te ist so lang… 🙂 Kei­ne Ahnung was er mit die­ser Schei­ße errei­chen will. Viel­leicht füllt er sich so in sei­nem Hartz IV Leben wertvoller?

Das ist Dir bis­her nicht auf­ge­fal­len? Man erkennt ihn an die­sen kind­lich pri­mi­ti­ven Bild­mon­ta­gen, die er für Blas­ting­news auch macht.…

Ramona
Ramona
Antwort an  Jens W.
9. April 2018 17:04

Machen sie doch ein Blog auf Jens w. über die Lügen von Herrn Adler. Ihre Belei­di­gun­gen klin­gen mir sehr nach der Döh­ring. Außer­dem darf hier jeder frei kom­men­tie­ren. Akzep­tie­ren sie auch sol­che Kom­men­ta­re vom Adler oder wen auch immer. Mei­ne Fres­se geht das schon wie­der los mit dem Belei­di­gun­gen gegen Kom­men­ta­to­ren. Die Döh­ring freut das bloß wieder.

Beobachter
Beobachter
Antwort an  Ramona
10. April 2018 07:30

Einen eigen Blog über die Lügen von Herrn Adler. Da wäre auf jeden Fall deut­lich mehr los, als momen­tan auf die­sem Blog. Der Typ lügt wenn er den Mund auf­macht. Immer­hin gibt es noch wel­che denen das auf­fällt. Im Lügen steht er Bibi in nichts nach.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Jens W.
9. April 2018 18:09

Herr Adler ist der Ein­zi­ge, der hier auf dem Blog schreibt und das seit Jahren.
Er stellt Fra­gen und beant­wor­tet sie gleich sel­ber, ich bin übri­gens auch Herr Adler.

KampfzwergzR9nY
KampfzwergzR9nY
Antwort an  Gönndir Bibi
14. April 2018 14:16

Gönn­dir Bibi du bist soooooo lachhaft 😀
DU bist Bian­ca D. weiß doch jeder 😀

Jens W.
Jens W.
Antwort an  KampfzwergzR9nY
14. April 2018 16:22

Und weil Mar­cel Adler gro­ße Angst vor Frau Döh­ring hat schreibt er unter vie­len Namen.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Gönndir Bibi
14. April 2018 21:08

„gleich sel­ber” Frau Bian­ca Döh­rings „SELBER”!

Botulina
Botulina
Antwort an  Jens W.
9. April 2018 20:42

Oak­wood – eben­falls bei Aga­tha als ver­trie­ben Mar­ke auf­ge­führt – stellt qua­si aus­schließ­lich Pro­duk­te aus Leder und Echt­pelz her …
Zudem kann davon aus­ge­gan­gen wer­den, dass Geschäf­te, die sich die frei­wil­li­ge Selbst­ver­pflich­tung auf­er­legt haben, KEINEN Echt­pelz zu ver­kau­fen, damit auch ent­spre­chend werb­lich auf­tre­ten und die­ses vor­bild­li­che Ver­hal­ten nicht ein­fach ver­schwei­gen würden.
Lei­der ist es in gewis­sen Krei­sen üblich – und dazu gehört die Ziel­grup­pe von BiBur­gel zwei­fels­frei – Pelz nach wie vor als Sta­tus­sym­bol zu sehen.
Unrühm­li­ches Kun­den­bei­spiel einer Ham­bur­ger Mar­ke, die sich vor eini­gen Jah­ren frei­wil­lig selbst­ver­pflich­tet hat, kei­ne wei­te­ren Pelz­pro­duk­te mehr her­zu­stel­len – und die ein eher „hoch­wer­ti­ge­res Kli­en­tel” bedient: Als den Kun­den die­ser Umstand gewahr wur­de, haben die­se wie die Beklopp­ten nach pelz­ver­bräm­ten Jacken aus den noch vor­han­de­nen Rest­be­stän­den der Kol­lek­ti­on nach­ge­fragt und die­se gekauft, so lan­ge es die­se noch gibt… Hat­te mir der Geschäfts­füh­rer kopf­schüt­telnd mit­ge­teilt, als ich ihn zum Schritt künf­ti­ger Tier­leid­ver­mei­dung beglück­wünscht hatte…

d. s.
d. s.
Antwort an  B.justizm. f. Verbrauchersch.
9. April 2018 22:17

ok, die ankla­ge gegen bur­gel döh­ring ist das sie mar­ken­na­men auf ihrer home­page genannt hat. aber selbst das geht aus den gefälsch­ten fotos von herr adler nicht her­vor und wo bit­te ist das verbrechen ?

mar­cel adler soll sich einen anstän­di­ge arbeit suchen. die­ser hass­erfüll­te hartzer

Hartzer Käse
Hartzer Käse
Antwort an  d. s.
10. April 2018 03:07

comment image
Wenn Bibi kein Stoff lie­fert sind es wie­der die Hart­zer. Der Lügen­re­por­ter heißt doch gar­nicht Adler. Sag­te sogar Bibi. Außer­dem gehört der Blog Blas­ting­news weil hier unten das der ers­te Link ist. Hat Bibi auch in ihren Vide­os gesagt und lka ermit­telt. der adler wenn er so heißt arbei­tet laut bibi doch. bibi sag­te zwei mal in der hater­sprech­stun­de sie durch­leuch­tet sei­nen arbeit­ge­ber und mel­det ihn dort. steht auch so im staats­an­walt­schaft­schrei­ben hier im blog – sei­te 4 von der aussage.
http://fs1.directupload.net/images/180410/cqrcyiws.jpg
Jens W. schau­kel dich mal nicht so hoch.
comment image
#ver­trag­teuch­wie­der #ueber4millionenmenschenmuessenmorgensnichtraus

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hartzer Käse
10. April 2018 13:11

hartzkä­se, könn­test du dies auch für gret­chen-nor­mal­ver­brau­cher for­mu­lie­ren? thx in advance!

d. s.
d. s.
Antwort an  Robina Hütchen
10. April 2018 17:10

du kannst den mar­cel adler schon beim namen nennen.

d. s.
d. s.
Antwort an  Hartzer Käse
10. April 2018 17:17

mar­cel adler,
war­um suchs­te dir seit 3 jah­ren kei­ne arbeit?
war­um will dich kein arbei­ter­ge­ber haben?

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  d. s.
11. April 2018 08:04

Es wird Zeit das sich Bian­ca wie­der mel­det. Den Leu­ten fällt nichts mehr ein was sie kom­men­tie­ren sol­len und haten gegen andere.

d. s.
d. s.
Antwort an  Fozzy Fan
11. April 2018 12:09

mar­cel adler,
dir fällt immer neu­er hass ein – und neue namen um hier zu schrei­ben. will dich des­halb kein arbeit­ge­ber haben?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  d. s.
11. April 2018 17:14

sind sie der­art „döh­ring” um ihre zeit mit die­ser gequirrl­ten schei­ße zu verposten?

die grund­gu­ten bb’s (bian­ca & bur­gel) wer­den ihnen für ihren ein­satz sicher­lich einen fell­pu­schel spendieren.

küss­chen von robina

d. s.
d. s.
Antwort an  Robina Hütchen
11. April 2018 23:16

lese!!! ich schrieb nicht döhrings,sondern über die­sen arbeits­scheu­en lüg­ner mar­cel adler!!! der sich geschich­ten aus­denkt und fotos fälscht, weil er nichts ande­res in sei­nem hartz 4 leben hat. der zu faul zum arbei­ten ist.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  d. s.
12. April 2018 09:48

lesen ist eine bril­li­an­te idee. genau (hin)lesen eine noch bes­se­re. in die­sem sinne.…..

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  d. s.
12. April 2018 16:24

Das („arbeits­scheu­en lüg­ner mar­cel adler!”, „geschich­ten aus­denkt und fotos fälscht”, „hartz 4 leben”) hört sich ja an wie die hass­al­ler­liebs­te Bian­ca Döh­ring aus Han­no­ver, vor­mals Hamburg/Mallorca!

Viel­leicht zün­den wir eine Ker­ze für sie, in der „La Seu” an, wenn es ihr hilft, von wegen Kar­ma und so – jenes scheint ja voll bei ihr ange­kom­men sein – das böse Karma! 😉

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
14. April 2018 08:38

@BogdanFan & Bio­Ve­ge­ta­ri­er Gibt es kon­kre­te Hin­wei­se dar­auf, dass Bibi ihre gelieb­te Insel ver­las­sen hat und jetzt bei Mut­ti in Han­no­ver unter­ge­kom­men ist?

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Karma Rules
14. April 2018 20:57

@Karma Rules
Hin­wei­se gibt es in soweit, das sich Bian­ca Döh­ring kom­plett zurück gezo­gen hat, ver­mut­lich um nicht zu erklä­ren, war­um es kei­ne Strand­bil­der mehr gibt.
Seit drei Wochen hat die Wal­bur­ga­bou­tique einen zwar wech­seln­den aber kom­plett neu­en Face­book und Insta­gram­auf­tritt und jetzt soll ein Online­shop entstehen…
Wenn das nicht Indi­zi­en genug sind!? 😉

So long Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
15. April 2018 15:50

nicht zu ver­ges­sen der kom­mu­ni­ka­ti­ons­stil. ver­sal­wör­ter ein­ge­streut, die bian­ca­ge­wohn­ten !!!!!, die däm­li­che­mo­jis, die gedeeeehn­ten wörter.

(was macht eine neu­zer­ti­fi­zier­te (?) diabet.hilfskraft im alt­jüng­fer­li­chen bling bling shop? oder ist bian­ca, the brain nun auch stu­dier­te web­de­si­gne­rin? was frag ich, wahrscheinlich).

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  d. s.
12. April 2018 18:50

Ich ken­ne nur eine Per­son, die einen sol­chen Hass auf Mar­cel Adler hat, und dies ist unse­re lie­be Bibi. Spä­tes­tens mit die­sem Pos­ting hast du dich verraten!

Checker
Checker
Antwort an  B.justizm. f. Verbrauchersch.
10. April 2018 15:29

Also ich fin­de den Post jetzt auch nicht so prall, weil es mir zu rei­ße­risch ist, letzt­lich nichts wirk­lich Neu­es beinhal­tet und die Fotos nicht im direk­ten Zusam­men­hang ste­hen. Mir zuviel hei­ße Luft und gewoll­tes Drama.

Die For­de­run­gen nach Beweisen(wofür??? Das Aga­tha Pel­ze ver­tickt? Das hash­tag­ged sie doch stän­dig selbst!) der Kommentatoren(mit jeder Men­ge neu­er Nicks..aber auch bekann­ten Trol­len. Bibi und ihr Umfeld wer­den wohl auch dabei sein.) dar­un­ter und die Het­ze gegen Adler ist aller­dings regel­recht däm­lich. Da ist wohl eini­gen ver­dammt langweilig.

Mars Attacks
Mars Attacks
9. April 2018 08:57

Wie lan­ge sol­len die Fans noch war­ten bis Bibis Sei­te online geht

comment image
comment image

Fozzy
Fozzy
14. April 2018 18:33

Abge­se­hen davon, dass Aga­tha Damen­mo­den jetzt einen Online­shop eröff­nen möch­te, tut sich auch auf Bibis Trus­ty­ours­elf Insta­gram Account was!

comment image

Das Pos­ting ist typisch Bibiart, dass man mit Herz­chen kom­men­tie­ren soll, ob man den Shop möchte! 

comment image

Nach­dem sich sehr lan­ge auf dem Insta­gram Account nichts getan hat, ist er jetzt mit einem typi­schen Bibi-Durch­hal­te­spruch versehen.

☆ Wenn Du auf­gibst, gewin­nen die, die Dich has­sen, weil sie selbst Ver­lie­rer sind ☆

Und es gibt 9 neue Bei­trä­ge, die lei­der nicht zu sehen sind, da der Account auf pri­vat steht. Viel­leicht kann ja jemand Mäus­chen spie­len. Was zuzdem auf­fällt, ist die Zahl der Abon­nen­ten, die jetzt bei 61, zuvor waren es seit Ewig­kei­ten um die 280. Da hat Bibi ent­we­der ganz schön aus­ge­mis­tet, oder den Leu­ten waren die Pos­tings zu doof, dass sie ihr Abo beendet.

Es tut sich auf jeden Fall etwas im Hau­se Döh­ring und man kann wohl davon aus­ge­hen, dass Bibi auch bald wie­der rich­tig auf der Bild­flä­che auf­taucht. Gerüch­ten zufol­ge hat sie Mal­lor­ca inzwi­schen ja ver­las­sen müs­sen und ist jetzt bei Mut­ti Bur­gel in Han­no­ver unter­ge­kom­men. Even­tu­ell ist ja der Online Shop, dann ihr neu­es Betätigungsfeld?

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
14. April 2018 21:06

Ein Online­shop? Der Klei­der­la­den läuft tat­säch­lich so schlecht wie ver­mu­tet wur­de. Bur­gel Döh­ring braucht Geld… um Bibi wei­ter durch­füt­tern zu können.

Ein Online­shop? Wo der Klei­der­la­den so einen schlech­ten Ruf hat. Das wird für uns super lus­tig werden… 🙂

Was will uns Bibi sagen?

„Wenn Du auf­gibst, gewin­nen die, die Dich has­sen, weil sie selbst Ver­lie­rer sind”

Wie kön­nen die die gewin­nen selbst Ver­lie­rer sein? Ver­mut­lich ein Copy&Paste-Fehler. Aber…

1. Bibi hat längst auf­ge­ge­ben. Die RTL-Ent­hül­lun­gen über ihr wah­res Gesicht waren ihr Ende.

2. Gewon­nen haben „die” – also wir, die Guten – schon lange!

3. Hass, nein. Wer hasst jeman­den nur weil er krank­haft kri­mi­nell und dumm ist.

4. Ver­lie­rer ist Bibi, dass sag­te sie bei RTL und in ihren Vide­os. Wir die Guten, die Ehr­li­chen sol­len Ver­lie­rer sein?

Karma rules
Karma rules
Antwort an  Hatermeister
15. April 2018 19:54

Und peng ist der Spruch weg und auch die 9 Bei­trä­ge sind gelöscht!

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Karma rules
15. April 2018 21:15

Tat­säch­lich 🙂

Text-Vor­schlag für BiBi:

„Weil ich erneut auf­ge­ge­ben habe, gewin­nen wie­der die, die mich kon­trol­lie­ren, weil sie viel intel­li­gen­ter sind als ich.”

Checker
Checker
Antwort an  Karma rules
16. April 2018 01:22

Dafür krie­gen wir im Pro­fil­bild jetzt Füße in hohen Absät­zen zu sehen. Viel­leicht erle­ben wir gera­de ihre Wie­der­ge­burt als Natur­sekt-Domi­na Luisa79(ihr wisst schon, die mit der ganz beson­ders guten Erzie­hung in der Kindheit).

Ich bin es selbst
Ich bin es selbst
Antwort an  Fozzy
15. April 2018 13:02

Die Ein­trä­ge kom­men mir wenig seri­ös vor. So ein Laden wie „Aga­tha Moden” sagt zu sei­nen Kun­den nicht „Du”, nicht mal auf Ins­ta oder Face­book. Vom Stil her ist das ganz klar von BD geschrieben.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
15. April 2018 20:11

Iro­ni­scher­wei­se hat die Instagrimm-Umfra­ge bis­her auch nur 3 Ant­wor­ten erhal­ten. Eine von Bibi selbst(trustyourself)…und eine, wo ja gesagt wird, aber man es eigent­lich sinn­los fin­det. Bibi und Instagrimm-Umfra­gen, eine Erfolgs­ge­schich­te für sich(Erfolg nach bian­cista­ni­scher Les­art natürlich).

Ich mei­ne, Bibis trus­ty­ours­elf Account war die gan­ze Zeit bei 9 Ein­trä­gen seit sie pri­vat gegan­gen ist. Das es weni­ger Abon­nen­ten wer­den, ist logisch…wenn bei ihr nichts mehr passiert(und inhalt­lich war da ja eh nie mehr als däm­li­che Durch­hal­te­sprü­che und Werbung).

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Checker
15. April 2018 21:25

Den Inhalt der 9 Ein­trä­ge kann ich mir denken:

„Ich Opfer, welt­weit schlimms­tes Cyber­mob­bing, Jus­tiz­ver­sa­gen, Adler heißt nicht Adler, Zugriff steht bevor, Bewei­se gesi­chert, Adler heißt doch Adler, arbei­te mit LKA zusam­men, 3 kri­mi­nel­le Blogs, Ser­ver sind bekannt, 79 Straf­ta­ten, 318 Namen von Tätern bekannt, Adler ist doof, Täter lau­fen frei rum, Ich bin so erfolg­reich, Spe­zi­al­an­wäl­te jagen die­se Bas­tar­de, Ich bin runi­iert, 9.000 Screen­shots aus­ge­druckt, wer hat Geld für mich, spre­che täg­lich mit Goog­le, Face­book und… usw…”

Hab ich was vergessen?

Checker
Checker
Antwort an  HaejterDeluxe
16. April 2018 01:16

Ich gehe eher davon aus, dass sie kom­plett inhalts­be­freit waren. Sowas wie „Du musst nur an dich glau­ben, dann geht die Son­ne mor­gen wie­der auf.” oder „Wirf dir Pul­ver XY rein und du wirst mor­gen nicht deut­lich älter aus­se­hen als gestern”.

Über die Hater beschwert sie sich ja nur noch hier unter fal­schen Nicks…wobei sie den Blog natür­lich seit Eeeeewig­kei­ten nicht mehr liest, weil er so lang­wei­lig für sie ist. =)

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
16. April 2018 03:42

Die Umfra­ge gibt es auch auf der Face­book­sei­te von Aga­tha Damen­mo­den. Da fühl­ten sich immer­hin 10 Leu­te dazu ani­miert dar­auf zu reagieren.

Dort gibt es auch wei­te­re Infos. Z.B. ant­wor­tet da eine gewis­se Sarah Zie­gen­bein mit „kommt vorbei”…was dann wohl zumin­dest ihre Zusam­men­ar­beit mit Bur­gel im Geschäft bestätigt.

Lus­tig in die­sem Zusam­men­hang auch noch: Juch­heim stellt jetzt offen­bar Eau de Par­fum her(wird von Sarah ange­prie­sen). Garan­tiert auch Welt­sen­sa­ti­on. Und wer woll­te nicht schon immer mal nach Ton­ka Boh­nen oder Bern­stein(!!!!! WTF? „Schatz, du duf­test wie ein Stein…geil!”) rie­chen? Bern­stein wer­tet halt alles auf…genauso wie Per­len­staub. Dem­nächst nicht nur in irgend­wel­chen Cremes und Eau de Parfums…sondern auch im Spe­zi­al­kat­zen­fut­ter für die Per­ser Ras­se­kat­ze, wet­ten? Sinn muss es ja kei­nen machen, Haupt­sa­che es ist drin und Leu­te mit mehr Geld als Hirn bezah­len dafür. 😉

Außer­dem lobt eine gewis­se Doris Brün­ni­ger bei Agatha:
„Dan­ke lie­be Bur­gel, dei­ne Mode ist die bes­te und immer wie­der sensationell.Leider bin ich noch nie ohne ein extra­va­gan­tes Klei­dungs­stück gekauft zu haben, aus dei­ner aus­ge­fal­len Bou­tique gegangen..”
Schön, wenn man solch gute Bewer­tun­gen kriegt. Nun geht man aber auf ihr Profil…und schon fin­det man 2 Fotos vom Janu­ar mit ihr, Bur­gel und Bibi auf Malle(geknipst und wohl auch retour­schiert von Bibi, die auf dem einen auch schön in den Aus­schnitt bli­cken lässt). Zufäl­le gibt’s… 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
16. April 2018 11:31

Und Kri­tik ist auch wie­der abge­schafft, dank Bian­ca Döhring. 😉
bei die­sem Postcomment image
(https://www.facebook.com/569838513032008/photos/pb.569838513032008.–2207520000.1523868047./2156795327669644/?type=3&theater)
stand vor­ges­tern noch so etwas, wie: Die Schu­he fin­de ich nicht so schön dazu, ich fän­de da eine leuch­ten­de Far­be, wie in der Blu­se besser.”
Kri­tik ist für sie wohl wirk­lich uner­träg­lich, egal wie nett sie geschrie­ben wird. Bian­ca Döh­ring ist eben PEEEEERFEEEEKT!!!!!

Was meint ihr, wem gehört die­ser Account?
comment image
(https://www.instagram.com/turftimes/)

„Be yours­elf!” 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
16. April 2018 13:48

kri­tik ist per se > majes­täts­be­lei­di­gung bei die­ser hybris. die­se ver­schwur­belt geschmacks­ver­wirr­te klei­dung „hey, ich bin so 80ger und/aaaaber mein gesichts­kör­per ist der­art frisch/jung/überarbeitet”.….reflexion ist nicht jeder-fraus-sache.

nach­dem mir unse­re hass­ge­lieb­te (guter begriff) bian­ca jüngst hier „under­co­ver” schrieb: „lese!!!!” ist mir ihre abso­lu­te dumm­dreis­tig­keit ein­mal mehr bewusst. 

bian­ca, the brain .… die­se frau, die­ses wesen .…..wäre sie nicht der­art pro­vo­kant, mit lis­tig kri­mi­nell betrü­ge­ri­schem poten­ti­al versehen.…..egal. aber sie ist wie sie ist und nur des­halb sind wir doch auf­merk­sa­me fans.

bian­ca, lesen sie mit (?), aber ich wie­der­ho­le: lesen sie genau, sie flach­pfei­fe (nein, ich bin nicht nei­disch auf ihro, in jeder bezie­hung > kümmerlichkeit).

d. s.
d. s.
Antwort an  Robina Hütchen
16. April 2018 19:47

ich bin nicht bian­ca. du soll­test dich unter­su­chen las­sen. du hast ver­fol­gungs­wahn wie bian­ca ihn hat.

Botulina
Botulina
Antwort an  d. s.
17. April 2018 17:04

… also:
Bian­ca fühlt sich ver­folgt von Mar­cel Adler, d.s. fühlt sich ver­folgt von Mar­cel Adler
– ergo -
bei d.s. und BiBi müss­te es sich um die­sel­be Per­son handeln…
was zu bewei­sen war 😉

d. s.
d. s.
Antwort an  Botulina
17. April 2018 19:52

beweis wo? mar­cel adler müsst mich zuerst ken­nen um mich zu ver­fol­gen. das er außer den döh­rings auch ande­re stalkt ist bekannt.

Botulina
Botulina
Antwort an  d. s.
17. April 2018 23:07

Wie „döh­ring” bin ich wirklich? 

Machen Sie den Selbsttest:

- Sie hal­ten Humor für eine pürier­te Spei­se aus Kicher­erb­sen aus dem ara­bi­schen Raum.
– Eine pürier­te Spei­se aus Kicher­erb­sen besitzt mehr Trans­fer­intel­li­genz als Sie.
– Sie spre­chen stän­dig von Niveau, ohne die­ses jemals am eige­nen Leib erfah­ren zu haben.
– Es fällt Ihnen schwer, Iro­nie zu erkennen.
– Sie sind so fle­xi­bel, dass Sie sich in Ihrem Leben schon min­des­tens 10 Zer­ti­fi­ka­te in unter­schied­li­chen Beru­fen aus­ge­stellt haben.
– Sie sind so fle­xi­bel, dass nichts in Ihrem Leben Bestand hat.
– In Ihrem Par­al­lel­uni­ver­sum wird Erfolg dar­über defi­niert, wie oft Sie sich und Ihre Geschich­ten neu erfin­den muss­ten. Erfolg darf kei­nes­falls mess- oder beleg­bar sein.
– Ihre Bega­bun­gen jed­wel­cher Natur konn­ten eben­falls nie mess­bar nach­ge­wie­sen werden.
– Ihre per­sön­li­che Rechts­auf­fas­sung unter­schei­det sich erheb­lich von tat­säch­lich gel­ten­dem Recht.
– Ihr sprach­li­ches Ver­mö­gen befin­det sich auf dem Niveau eines Kleinkindes.
‑Sozi­al­kom­pe­tenz über­las­sen Sie lie­ber anderen.
– Die Mode und Spra­che der 80er Jah­re bleibt Ihrer Mei­nung nach lebens­lang „en vogue” und Sie kul­ti­vie­ren die­ses Kul­tur­gut exzes­siv, dass es auch nach­fol­gen­den Gene­ra­tio­nen nicht ver­lo­ren geht.
– Sie sind der Mei­nung, dass puber­tä­res Bling Bling und ande­re Albern­hei­ten auch Damen im rei­fe­ren Alter gut zu Gesicht stehen.
– Für ein klein wenig Ruhm und Geld wür­den Sie Ihren Groß­va­ter verkaufen.
– Soll­te Sie die­sen bereits ver­kauft haben, gehen Sie eben über ande­re Leichen.
– Die sozia­len Medi­en sind Ihre ein­zi­ge Hei­mat, obwohl Sie sich auch hier nicht wirk­lich geübt zurecht­fin­den können.
– Freun­de fin­den Sie schnell und über­all – schließ­lich ist es in der digi­ta­len Welt ein leich­tes, neue Pro­fi­le in den unter­schied­li­chen Netz­wer­ken am lau­fen­den Band zu produzieren.
– Sie lei­den unter Ver­fol­gungs­wahn und füh­len sich gestalkt.
Viel­leicht liegt dies aber auch dar­an, dass Sie den Über­blick über Ihre zahl­lo­sen selbst­kre­ierten Exis­ten­zen ver­lo­ren haben („Die Geis­ter die ich rief, werd’ ich nun nicht mehr los”). 

Die­se Lis­te erhebt kei­nen Anspruch auf Voll­stän­dig­keit, lie­fert Ihnen aber wich­ti­ge Anhalts­punk­te, ob Sie sich dies­be­züg­lich genau­er unter­su­chen las­sen soll­ten oder zumin­dest erheb­lich gefähr­det sind, „döh­ring” zu werden.
Bei 10 und mehr Über­ein­stim­mun­gen soll­ten Sie eine geeig­ne­te The­ra­pie in Ihrem eige­nen Inter­es­se kei­nes­falls auf die lan­ge Bank schie­ben und sich unver­züg­lich nach einer geeig­ne­ten Ein­rich­tung umsehen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  d. s.
17. April 2018 19:56

bril­li­ant geschluß­fol­gert und das ganz ohne !!!! 🙂

d. s.
d. s.
Antwort an  Robina Hütchen
17. April 2018 21:59

dan­ke. war kei­ne gro­ße sache. ohne bewei­se soll­te man halt nichts behaup­ten. sonst sind wir alle nur wie der lügenadler.

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
17. April 2018 23:26

Puh, dann konn­te ich dank der feh­len­den Aus­ru­fe­zei­chen in einem Auf­wasch sogar bewei­sen, dass ich nicht BiBi bin 😉

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  Botulina
18. April 2018 01:00

Funk­tio­niert es jetzt so, dass jemand der hier Kri­tik äußert, als „Bian­ca Döh­ring” belei­digt wird?

Bian­ca lacht sich tot über eure Paranoia.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Biancer Göhring
18. April 2018 15:06

gut erkannt, Biancer G. es ist lach­haft wenn hier „neu­er­dings” iro­nie, zynis­mus, sar­kas­mus fan­ge­rich­tet plat­ziert wer­den. per­fi­des gegen fans muss ich nicht mögen. mei­ne mei­nung, punkt.

ich zumin­dest bin die­se spielchen.das ist „döh­ring” und lächerlich.

für den moment – so long bog­dan, Bog­d­an­Fan & Bio­Ve­ge­ta­ri­er, Che­cker, Che­cker­Fan, foz­zy, mimi, Bibi Blocks­berg, Haj­ter Delu­xe u.v.m. 🙂 🙂

Ramona
Ramona
Antwort an  Fozzy
16. April 2018 12:23

Döh­ring is back. Ich freue mich so. Gute Arbeit Fozzy.

Hatermeister
Hatermeister
20. April 2018 11:41

Bur­gel Döh­ring ist zu dumm um selbst auf Insta­gram zu pos­ten. Dort pos­tet ein­deu­tig die super­kri­mi­nel­le Toch­ter Bian­ca. Ein Foto, 2–3 Emo­jis plus 20 Hash­tags. Mehr geht nicht wenn man Koks im Hirn hat. Bur­gel Döh­ring kann nicht ein­mal das und braucht dafür Hilfe.

Pipi Ploppsperg
Pipi Ploppsperg
24. April 2018 18:26

War­um gibt es hier kei­ne Bei­trä­ge mehr? Sit­zen die Blog­be­trei­ber im Knast? 😉

Schef
Schef
Antwort an  Pipi Ploppsperg
25. April 2018 01:39

Weil nie­mand mehr empör­te Posts über irgend­wel­che Tier­fell­kla­mot­ten lesen möch­te. Und natür­lich, weil Fräu­lein Döh­ring sich weit­ge­hend aus dem Inter­net zurück­zog. Die ers­te wirk­lich gute Ent­schei­dung, die ich von ihr bis­her mitbekam.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
10. Mai 2018 00:34

Neu­ig­kei­ten aus Hannover

„Miss (kei­ner will sie) Cyber­crime Bian­ca Döh­ring” arbei­tet wie­der an ihre Abzock­sei­te http://www.changeyourlife100.de. Die Sei­te ist aktu­ell mit einem Pass­wort geschützt damit das LKA alle Bewei­se sichern kann. 

Wäh­rend des­sen befin­det sich http://www.biancadoehring.de wei­ter im War­tungs­mo­dus, ver­mut­lich noch die nächs­ten Jahre.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  SOKO Nusspli
10. Mai 2018 09:44

Wor­in liegt der Sinn einer Pass­wort­ge­schütz­ten Angebotsseite?

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
11. Mai 2018 14:29

Das kann vie­le Grün­de haben:
a) BiBi bas­telt an neu­en Kun­den­er­folgs­ro­ma­nen und Vorher-Nachher-Fotos
b) BiBi hat güns­ti­ge, neue Wun­der­pro­duk­te getes­tet (WOW! BOOM!) und Du kannst die­se bald erwerben
c) BiBis Bewäh­rungs­hel­fer hat gesagt, die­ser Betrug muss auf­hö­ren, sonst Knast
d) BiBi pho­to­shopt an ihrem Diabetis-Chefarzt-Diplom

Habe ich eine Opti­on übersehen?

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  SOKO Nusspli
14. Mai 2018 09:47

Aber viel­leicht arbei­tet Bian­ca an einen neu­en serö­sen Projekt.

Agent Orange
Agent Orange
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
14. Mai 2018 19:32

Nein, Alex, das tut sie nicht. Sie arbei­tet jetzt bei der Fir­ma: Del­ta Rese­arch Spain S.L.U. in Pal­ma de Mal­lor­ca als Bürohilfe.

https://www.deltaresearch.es

https://www.kununu.com/de/delta-research

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Agent Orange
15. Mai 2018 12:02

Woher weißt Du das? Hast Du mehr Informationen?

Du kannst uns auch ver­trau­lich an [email protected] schreiben.

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
Antwort an  Agent Orange
17. Mai 2018 15:15

Don­ner­wet­ter, potz Blitz. Ich glaub mich trifft der Schlag!!!

Hat mei­ne Bian­ca wie­der einen neu­en Job gefun­den – - hof­fent­lich nicht als Büro­put­ze in einem stock­dunk­len Büro. Das mag sie ja über­haupt nicht, wo sie sonst den gan­zen Tag am Strand liegt und ihrem Busi­ness nachgeht.

Aber ich freue mich immer wenn ich höre, dass ein schwe­ri­ger, unter­qua­li­fi­zier­te Mensch „in Arbeit” gefun­den hat. Lang wird’s eh nicht halten.

Agent Orange
Agent Orange
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
20. Mai 2018 21:16

So wie sie jetzt aus­sieht, kann sie sich unmög­lich an den Strand trau­en. Im Ver­gleich zu den Fotos und Vide­os die ich von ihr gese­hen habe, sieht sie jetzt cir­ca 20kg schwe­rer aus (90–60-90 und das ande­re Bein auch!!!). 

Sie führt nur Hilfs­tä­tig­kei­ten aus. Außer ihr arbei­ten aus­schließ­lich Süd­ame­ri­ka­ner mit schwa­chen Deutsch­kennt­nis­sen in die­ser Abteilung.

Agent Orange
Agent Orange
Antwort an  Agent Orange
23. Mai 2018 19:53

http://up.picr.de/32775362hi.jpg

Bian­ca ver­dient wäh­rend der ers­ten bei­den Mona­te 1000€ brut­to. Falls sie sich bewährt, win­ken danach statt­li­che 1100 Euro­nen. In die­ser Fir­ma wird zur­zeit jeder ein­ge­stellt der einen Puls hat. Auch ästhe­tisch benach­tei­lig­te Frau­en mit Versager-Aura.

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Agent Orange
24. Mai 2018 09:33

Frau Betrü­ger-Döh­ring hat eine Ver­sa­ger-Aura? Die super sport­li­che Fit­ness­exper­tin die seit 4 Jah­ren von ihren Megaer­fol­gen beri­chet? Das kann nicht sein!

Was lese ich… sie wiegt inzwi­schen über 100kg. Frisst se wie­der nen Becher Nus­spli pro Tag wie damals im TV?

Checker
Checker
Antwort an  Agent Orange
24. Mai 2018 11:32

Naja, immer­hin geht sie für gerin­ges Geld Schaf­fen. Damit dürf­te sie in der Rea­li­tät ihrer (Nicht-)Qualifikationen ange­kom­men sein. So wird dann wohl auch ihr rest­li­ches Leben aussehen(bei ihrem Ver­hal­ten ist Auf­stieg ja eigent­lich auch aus­ge­schlos­sen) und falls Mut­ti ihr nicht ordent­lich was ver­erbt, steht dann die Alters­ar­mut in Deutschland(weil Mal­le kann sie sich dann nicht mehr leis­ten) an.
Aber Mal­le ist ja auch eh nicht mehr so toll. Man darf ja wegen hoch­gif­ti­ger Qual­len nicht ein­mal mehr ins Wasser…

Damit dürf­te sich das Kapi­tel Bian­ca erst­mal erle­digt haben. Wobei es mich schon schwer wun­dern soll­te, wenn sie nicht doch noch einen Anlauf nimmt(weil mit den Lebens­aus­sich­ten kann sie bei ihren Ansprü­chen eigent­lich nicht glück­lich sein). Viel­leicht lan­det sie doch noch in so einer Ver­wer­tungs­show für Z‑Prominenz 2. Klasse…die Burg, die Alm etc.(für Pro­mi-BB und Dschun­gel wird’s nicht reichen).

Agent Orange
Agent Orange
Antwort an  Checker
24. Mai 2018 20:51

Viel­leicht hast Du sogar recht Che­cker: Könn­te es nicht sein, dass sie sich gera­de auf eine Teil­nah­me als Kan­di­da­tin bei „The Big­gest Loser” vor­be­rei­tet?!

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Agent Orange
24. Mai 2018 09:55

Die­se Bürohilfe?

comment image

Agent Orange
Agent Orange
Antwort an  Bibi-Bastard
24. Mai 2018 20:38

Das Foto schmei­chelt Ihr.…

Mitt­ler­wei­le (oder 20KG spä­ter..) trägt sie einen „reli­giö­sen BH”: Wenn sie ihn hin­ten öff­net, gehen vor­ne Zwei auf die Knie! 

http://up.picr.de/32784041ge.jpg

Staranwalt Christian Zahnow
Staranwalt Christian Zahnow
Antwort an  Agent Orange
26. Mai 2018 11:46

Zu aller erst muss ich mei­nen tie­fen Dank an die­sen Blog aus­drü­cken. Suche ich bei Goog­le nach mei­nen Namen ist die­ser Blog inzwi­schen auf Platz 1, 2 und 3. Sol­che Wer­bung kos­tet nor­mal tau­sen­de Euro pro Monat bei Google.

Dank euch und den 100.000 € von Frau Döh­ring und ihrer wer­ten Frau Mut­ter konn­te ich mei­ne Vil­la in Blan­ke­ne­se voll­stän­dig reno­vie­ren. Die­sen Luxus habe ich für mei­ne erfolg­rei­che Arbeit verdient.

Frau Döh­ring, ich bin gern wie­der für sie gegen Hono­rar (nur Vor­kas­se) tätig. Rufen Sie mich an!

PS. Es wäre höchs­te Zeit für die 4. Brust-OP!

Hausfrau ohne Leben
Hausfrau ohne Leben
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
15. Mai 2018 10:08

Viel­leicht ist der Papst auch nicht mehr katholisch.…

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
15. Mai 2018 15:53

Neu­ig­kei­ten von Cyberdöhring

Die Über­wa­chungs­ein­hei­ten der SOKO Nus­spli ver­mel­den, dass seit heu­te die Juice-Plus-Ver­kauf­s­ei­te ddcfood100.de der gro­ßen Cyber­döh­ring vom Pro­vi­der 1&1 auf „Par­king” gestellt wurde.

Eine mög­li­che Ursa­che könn­te sein, dass die sich selbstr­unier­te Lügen-BiBi ihre Rech­nun­gen nicht bezah­len konn­te. Oder Juice-Plus hat die möch­te­gern Ver­käu­fe­rin abser­viert. Ein Zusam­men­hang mit dem Ver­schwin­den von changeyourlife100.de liegt auf der Hand.

Immer mehr Inter­net­sei­ten von BiBi gehen off­line – aber der Blog nicht!

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  SOKO Nusspli
15. Mai 2018 18:25

Das ist toll, dass es die Sei­te wei­ter­hin gibt und unse­re Bian­ca Döh­ring merkt, dass zwei Mona­te die Schnau­ze hal­ten um danach wie­der von vor­ne zu betrü­gen, nicht rei­chen wird! 😀
Wir sind uns sicher, sie ist in Hannover!
In Wal­bur­gas „Last-season”-Boutique – auch „Aga­tha Damen­mo­de” genannt – wur­den in den letz­ten Wochen ein paar bear­bei­te­te Bild­chen gepos­tet, die es dort vor­her nicht gab. So mit Blub­ber­bla­sen, Pal­men­we­del, … und son Zeugs. Die­se „Works of art” könn­ten ganz gut aus dem infan­ti­len „Hol­low-brain” unse­res „Ido­les” ent­flo­hen sein.
Ein wei­ters Indiz ist, dass ein paar Bild­chen mit Blub­ber­bla­sen, Pal­men­we­del, … und son Zeugs zusam­men zu bas­teln ganz schön viel Arbeit machen! Zu vie­le Stra­pa­zen für das „Hol­low-brain”, sodass sie dann doch lie­ber wie­der auf ihr alt­be­währ­tes „Copy-and-pas­te” zurück greift! 😉

Im Ori­gi­nal (24. April 2018):
https://www.facebook.com/liujoglobal/photos/a.668886893177009.1073741828.661262743939424/1787322078000146/?type=3&theater
Bei Wal­bur­gas „Last-season”-Boutique – „Aga­tha Damen­mo­de” (https://www.facebook.com/Agatha-Damenmoden-Fashion-Blog-569838513032008 und https://www.instagram.com/agatha_moden/):
comment image

Im Ori­gi­nal (4. Mai 2018):
https://www.facebook.com/liujoglobal/photos/a.668886893177009.1073741828.661262743939424/1797543006978053/?type=3&theater
Bei Wal­bur­gas „Last-season”-Boutique – „Aga­tha Damen­mo­de” (https://www.facebook.com/Agatha-Damenmoden-Fashion-Blog-569838513032008 und https://www.instagram.com/agatha_moden/):
comment image

So long, wir blei­ben auch am „Ball”!

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
16. Mai 2018 13:11

Zumin­dest hat jemand ande­res den Insta­gram­auf­tritt über­nom­men. Seit März sind plötz­lich jede Men­ge Herz­chen etc. bei jedem Post dabei und es sind auch eher Hype-Posts. Ob das jetzt Bibi oder Cou­sin­chen ist, kei­ne Ahnung.

Außer­dem sind sie jetzt dazu über­ge­gan­gen die Kla­mot­ten an ihren „Kun­din­nen” älte­ren Semes­ters zu prä­sen­tie­ren. Tat­säch­lich dürf­te es sich bei die­sen Kun­din­nen aller­dings um Mit­glie­der von Wal­bur­gas Fal­ten­frei­um­je­den­Preis (Botox, Mes­ser, Photoshop…egal)-Clique han­deln. Auch Doris Brün­ni­ger (die mit Wal­bur­ga wohl mal Bibi auf Mal­le besucht hat) ist erneut dabei.

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  SOKO Nusspli
16. Mai 2018 19:20

Nach Dr. Juch­heim und It Works ist Juice-Plus, die drit­te Netz­werk Mar­ke­ting Unter­neh­mung, die sich von Bian­ca Döh­ring getrennt hat. Tja, Leis­tung muss man letzt­end­lich auch bei sol­chen Unter­neh­men abliefern.

Kampfzwerg
Kampfzwerg
21. Mai 2018 22:17

:O Was ist denn hier los :O
Blog geschlossen :/

it
it's me
Antwort an  Kampfzwerg
4. Juni 2018 12:25

Pas­siert ja nüscht mehr…
Aber für alle Betei­lig­ten die Chan­ce mal run­ter zu kommen.