Doris Brünniger spielt Scheinkundin für Burgel Döhring: die Wahrheit über „Shopping Queen”

Doris Brünniger Isernhagen Goslar spielt Kundin für Burgel Döhring von Agatha Damenmoden Hannover, Shopping Queen, VOX
v.l. Doris Brünniger, Bianca Döhring, Burgel Döhring und Nicole Hahn am 31.12.2017 in Hannover. Doris spielt (re.) am Dienstag bei VOX eine Kundin von Agatha Damenmoden.

Aktua­li­siert am 24. Okto­ber 2018 um 07:23 Uhr

Das dürf­te die Ex-Immo­bi­li­en-Mak­le­rin Doris Brün­ni­ger (70) aus Isern­ha­gen jetzt aber mäch­tig ärgern, dass sie als Abzock-Hel­fe­rin auf­ge­flo­gen ist. Am Diens­tag den 23.10.2018 wird sie um 15 Uhr in der Sen­dung „Shop­ping Queen” auf Bur­gel Döh­ring von Aga­tha Damen­mo­den Han­no­ver tref­fen und den TV-Zuschau­ern eine ech­te Kun­din vor­täu­schen. Bur­gel Döh­ring wird Doris Ruth Brün­ni­ger (voll­stän­di­ger bür­ger­li­cher Name) dann „spon­tan“ in ihrer Bou­tique begrü­ßen. Unser Team bekam von VOX ers­te Bil­der und über einen Infor­man­ten inter­es­san­te Bil­der die­ser Frau Brün­ni­ger, die die­se Schein­kun­din spielt.

Doris Brünniger spielt Scheinkundin für Burgel Döhring

Zunächst ist die Suche nach einem Cock­tail­kleid (denn dar­um geht es in der Sen­dung) nicht ein­fach für Doris Brün­ni­ger. Da Bur­gel Döh­ring in den Aga­tha Damen­mo­den eher auf Pelz­mo­de von toten Kanin­chen, Füch­sen, Wasch­bä­ren und Eich­hörn­chen spe­zia­li­siert ist, ist die Aus­wahl an flot­ten Klei­dern aus nicht-tie­ri­schem Mate­ri­al dürf­tig. Trotz­dem spielt Doris ihre Rol­le gut. Sie ist begeis­tert von der Bera­tung und dem häss­li­chen blau-schwar­zen Fummel:

Doris Brünniger Isernhagen Goslar spielt Kundin für Burgel Döhring von Agatha Damenmoden Hannover, Shopping Queen, VOX
Kein typi­sches Cock­tail­kleid, aber immer­hin PR für Aga­tha Damen­mo­den – Meg­gin (li.) und Doris Brün­ni­ger mimen inter­es­sier­te Kunden.

Wäh­rend BiBi in diver­sen TV-Sen­dun­gen das Mob­bing-Opfer spielt, ver­sucht ihre Mut­ter Bur­gel Döh­ring wenigs­tens das Geschäft im Gespräch zu hal­ten. Rich­tig ist aber auch, dass Doris Brün­ni­ger nicht eine nor­ma­le Kun­din ist, son­dern eine enge Freun­din von Bur­gel und Bian­ca Döh­ring, und im TV eine Schein­kun­din für die Abzock-Döh­rings spielt.

Agatha Damenmoden verarscht Shopping Queen

Der „Shop­ping Queen”-Zuschauer erfährt davon nichts, auch nicht dass letz­tes Sil­ves­ter die Döh­rings im Prü­ßen­trifft 61 in Han­no­ver gemein­sam ins neue Jahr gefei­ert haben. Zusam­men mit der Schmuck­händ­le­rin Nico­le Hahn und ihren Ange­hö­ri­gen lie­ßen es sich Doris Brün­ni­ger, Bian­ca Döh­ring und Mama Bur­gel im „Tre­sor”, einem Restau­rant für asia­tisch-euro­päi­sche Fusi­ons­kü­che, sicht­lich gut gehen. Doris Brün­ni­ger, Bur­gel Döh­ring und BiBi ver­brin­gen sogar den Urlaub zusam­men. Auch dar­über kein Wort auf VOX. Das ist spit­zen Kundenservice!

Doris Brünniger Isernhagen Goslar spielt Kundin für Burgel Döhring von Agatha Damenmoden Hannover, Shopping Queen, VOX
Kun­din? Eher dicke Freun­de: Bur­gel Döh­ring, Bian­ca Döh­ring und Doris Brün­ni­ger auf Malle.

An Doris’ Sei­te wird übri­gens Enkel­toch­ter Meg­gin Fischer (19 Jah­re) sein. Cle­ver: Die jun­gen Besu­cher von heu­te, sind die Kun­din von mor­gen bei Aga­tha Damen­mo­den in Han­no­ver. Bereits im letz­ten Jahr gab es vom Team von Aga­tha Damen­mo­den für Meg­gin Herz­chen zum 18. Geburtstag.

Doris Brünniger Isernhagen Goslar spielt Kundin für Burgel Döhring von Agatha Damenmoden Hannover, Shopping Queen, VOX
Für die Toch­ter von Doris Brün­ni­ger gibt es Geld, für Meg­gin Fischer immer­hin Herzchen.

Fakt ist: Alle Anwe­sen­den ken­nen sich bereits pri­vat vor „Shop­ping Queen”. Des­halb soll­te VOX end­lich der uner­träg­li­chen PR für Aga­tha Damen­mo­den einen Rie­gel vorschieben.

Doris Brünniger Isernhagen Goslar spielt Kundin für Burgel Döhring von Agatha Damenmoden Hannover, Shopping Queen, VOX
Freu­en sich über kos­ten­lo­se PR auf VOX – die Döh­rings kön­nen auf Doris Brün­ni­ger aus Isern­ha­gen bei „Shop­ping Queen“ zählen.

Shop­ping Queen in den Aga­tha Damen­mo­den mit Bur­gel Döh­ring, Doris Brün­ni­ger und Meg­gin Fischer am 23. Okto­ber 2018, um 15 Uhr auf VOX unter dem Mot­to: EIN KLEID FÜR ALLE FÄLLEZEIGE, WAS DEIN NEUES COCKTAILKLEID ALLES KANN!

Wir wün­schen euch gute Fake-Unterhaltung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
110 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
22. Oktober 2018 13:57

Eine Kun­din hat Doris ja für Bur­gel auf Face­book schon mehr­fach gespielt(so wie ande­re Freun­din­nen aus Bur­gels Botox-Schnippel-Zirkel).
Ich sage nur:
„Dan­ke lie­be Bur­gel, dei­ne Mode ist die bes­te und immer wie­der sensationell.Leider bin ich noch nie ohne ein extra­va­gan­tes Klei­dungs­stück gekauft zu haben, aus dei­ner aus­ge­fal­len Bou­tique gegangen..”
Ja, ne, is klar. =)

Checker
Checker
Antwort an  Checker
23. Oktober 2018 16:00

Bin ich blind oder ist das Bild nebst die­sem Kom­men­tar von der Face­book-Sei­te ver­schwun­den? Ich hät­te mir das Bild mal saven sollen…nicht das jenes Klei­de dem von Shop­ping Queen even­tu­ell ähn­lich sah… 😉

Fozzy Fan
Fozzy Fan
22. Oktober 2018 16:04

Da feh­len einem nur noch die Wor­te; wie die Mut­ter so die Toch­ter. Lügen, Lügen, Lügen!!!!!!!! Genau­so wie Bibi damals erzähl­te, das Aga­tha Damen­mo­den nur mit Kunst­fell Beklei­dung ver­kau­fe. Alles gelogen.

Marketingexperte
Marketingexperte
22. Oktober 2018 17:34

Beim The­ma „Fake” kennt man sich bei den Döh­rings aus, daher ist die­se Ent­hül­lung kei­ne gro­ße Überraschung!

Wenn ich mir so die letz­ten „Aktio­nen” von Aga­tha Damen­mo­den anse­he, kann man das Gefühl bekom­men, dass der Laden nicht mehr so rich­tig läuft.

Der schon mehr dilet­tan­ti­sche ein­ge­rich­te­te „Online­shop” auf Ebay passt auch zu der Inkom­pe­tenz, wenn es um Online­mar­ke­ting geht. 

Falls im Hau­se Döh­ring Inter­es­se an pro­fes­sio­nel­ler Bera­tung besteht, wie so etwas rich­tig geht, dann bit­te hier im Blog unter die­sem Bei­trag kommentieren.

Wird aller­dings nicht ganz bil­lig, denn da ist eini­ges zu tun!

Hatermeister
Hatermeister
22. Oktober 2018 19:50

Es war vor­her­seh­bar, dass die Betrü­ger-Döh­rings bei die­sem TV-Auf­tritt wie­der lügen und betrügen!

Raphaela
Raphaela
22. Oktober 2018 22:13

Ich glaub auch das der Laden kaum noch was abwirft. Vor 40 Jah­ren viel­leicht ja. Aber heut­zu­ta­ge kriegt man online gleich­wer­ti­ges güns­ti­ger. Bur­gels Ebay Shop läuft auch nicht. Da kann Freun­din Doris bei Vox nichts mehr ret­ten. Gute Recher­che wie­der vom Blog.

beate
beate
23. Oktober 2018 00:50

das die­se schwuch­tel gui­do maria kret­schmer mit solch kri­mi­nel­len per­so­nen wie bur­gel döh­ring und doris brün­ni­ger zusam­men­ar­bei­tet ist widerlich.

Botulina
Botulina
23. Oktober 2018 03:28

Na, wenn Bur­gel da nicht viel­leicht sogar an Tag 1 – nach­dem Sie per „Stand­lei­tung” zu ihrer bes­ten Kun­din über das Mot­to infor­miert wur­de – schnell noch inko­gni­to ein paar Cock­tail­kleid­chen bei einem Mitb­wer­ber hat besor­gen las­sen, um das eige­ne Ange­bot gezielt etwas zu erwei­tern (inkl. nächt­li­cher Vor­ab­an­pro­ben?!) und die Chan­ce auf das Prä­di­kat „Sie­ger­ge­schäft bei Shop­ping Queen” zu erhöhen 🙂

Blanca Röhring
Blanca Röhring
23. Oktober 2018 11:57

Es sieht mir gar so aus, als ob das „Cock­tail­kleid” (blaue Spit­ze mit schwar­zem Rock) schon auf den alten fb Fotos getra­gen wird. Wun­dern tut es mich nicht, dass Shop­ping Queen fake Kun­din­nen alte Gadero­be mit­brin­gen ins Geschäft um es dort angeb­lich neu zu kaufen.
Ich schaue die Sen­dung schon lan­ge nicht mehr.
Gescrip­te­te Dau­er­wer­be­sen­dung halt.

Checker
Checker
23. Oktober 2018 16:27

Also ich habe einen Groß­teil lei­der ver­passt aber was mir auf­ge­fal­len ist:
‑Es wur­de stän­dig davon gela­bert, dass sie ja nie, nie, nie ein­far­bi­ge Klei­dung trägt…ich schaue oben auf die Bilder…und…hmmm.…
‑Das blaue Kleid wur­de sowohl von Bur­gel als auch von Gui­do angepreist…und hat ihr über­haupt nicht gestan­den. Tota­ler Fehlgriff.
‑Die Tasche(für Bur­gel konn­te sie nicht groß genug sein) war auch ein abso­lu­ter Fehlgriff(wie sag­te die eine:„Crasht das Out­fit.”. Kann man tref­fen­der nicht aus­drü­cken). Stil­si­cher sieht anders aus, Burgel.
‑Klei­der mit wei­ten Ärmeln hat Bur­gel öfter in ihrem Laden, also dürf­te Doris die auch schon mal anpro­biert haben. Das war kei­ne Überraschung.
‑Zufäl­li­ger­wei­se gab es den gan­zen Dress auch noch genau ent­spre­chend redu­ziert in dem Laden. Ja, ne, is klar.

Hatermeister
Hatermeister
23. Oktober 2018 23:36

Aga­tha Damen­mo­den ist ein Ramsch­la­den unters­ter Klas­se. Alles war redu­ziert, die Aus­wahl sehr klein, weil der Laden auch sehr klein ist. Am Boden im Laden und in den Umklei­den muss man über die Haut von toten Kühen lau­fen. Dass der Laden schön und ein­la­dend aus­sieht, das kann man auf kei­nen Fall sagen. Kalt, leer, unfreundlich.

Gui­do zum ange­bo­te­nen Ramsch: „Nein, Nein, Nein, Nein, Nein… Nein, Nein, Nein…”. Ein ver­nich­ten­des Urteil :-). Bur­gel dage­gen zu allem „Ja, ja, gibt mir Dei­ne Kohle”.

Checker
Checker
24. Oktober 2018 08:13

Nur um das noch­mal ganz deut­lich zu machen:
Das Kleid hat Bur­gel min­des­tens seit März im Laden(da bewirbt sie es via Insta­gramm). Seit­dem durf­te Doris min­des­tens 2 Mal für sie als Kun­din auf Face­book modeln(eins der Bil­der, nebst „dank­ba­rer Kunde”-Kommentar von Doris, ist ges­tern offen­bar ver­schwun­den). Die Aus­wahl in dem Laden ist nicht rie­sig. Soll­te die Sen­dung also nicht bereits im März auf­ge­zeich­net wor­den sein, kann man davon aus­ge­hen, dass sie das Kleid schon vor­her kannte.

Hin­sicht­lich Vor­täu­schung fal­scher Tat­sa­chen könn­te even­tu­ell auch die Preis­ge­stal­tung span­nend sein. Dazu müss­te man aller­dings wis­sen, was das Kleid nor­ma­ler­wei­se kostet.

Bei Shop­ping Queen auf Face­book wird die Bera­tung von Bur­gel zu recht mas­sivst als über­grif­fig und man­gel­haft zerlegt(besonders die Tasche war ein Griff ins Klo).
Natür­lich hat sich Bibi einen kack­dreis­ten Kom­men­tar unter ihrem bekann­ten Ali­as nicht neh­men lassen:
„Lui­sa Schmidt Was für erbärm­li­che Men­schen hier doch unter­wegs sind die ande­re Men­schen klein reden müs­sen, ihre Unzu­frie­den­heit an ande­ren aus­las­sen müs­sen und im eige­nen Leben wohl so mies aus­se­hen dass sie sich nur ein Fake­pro­fil leis­ten kön­nen! Man muss sich schä­men in was für einer Gesell­schaft man auf­wächst! Klas­se Frau – top Sty­ling – super Adres­se und mega Bera­tung von mir 10 Punk­te für alle von Herzen <”

Mit die­ser schlag­fer­ti­gen Ant­wort hat­te sie aber wohl nicht gerechnet:
„Bet­ti­na Jör­ges Ähm Lui­sa, ich möch­te Dir ja nicht zu nahe tre­ten, aber Dein Pro­fil­fo­to ist eine ANANAS.…
Wel­che Rück­schlüs­se soll man hier auf das eige­ne Aus­se­hen ziehen…?”

Tou­ché! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
24. Oktober 2018 15:11

Gedreht wur­de wohl Mit­te Juli. Zumin­dest pos­te­te Bur­gel da einen Dank für den tol­len Dreh…

Moni
Moni
Redakteur
24. Oktober 2018 09:50

comment image
comment image

Akadha Dammenmoten
Akadha Dammenmoten
24. Oktober 2018 10:21

bit­te die­sen Arti­kel löschen, sonst droht Anzei­ge (✖﹏✖)—– sie­he Big­Brot­her­Ra­dio­Bei­trag auf FB —- ers­ter Kom­men­tar —o( ’.’ )o

Raphaela
Raphaela
24. Oktober 2018 10:37

Ich bin begeis­tert gewe­sen. Aga­tha Damen­mo­den wur­de durch den Kakao gezo­gen und Bibi tobt auf ihrem Fake­ac­count. Was für die Döh­ring Mafia aber am schlimms­ten sein muss, der Blog wuss­te es vor­her und berich­te­te darüber.

Sibelce
Sibelce
24. Oktober 2018 11:36

Insta­gram von Doris Brünniger
https://www.instagram.com/brunniger/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
24. Oktober 2018 11:58

die 70ger las­sen grüßen…

eine geal­tert auf­ge­spritz­te Kunden„diva” begeg­net einer auf­ge­spritz­ten oran­ge-madame in einer kalt geflies­ten Bou­tique. Bur­gel wal­bur­ga, die ja so sehr ger­ne einen pro­mi­la­den (huch ???) ihr eigen nennt.….promis wie z.b. Frau Wel­ler, rocker­knas­tis und last not least natür­lich ihre pro­mi­nen­te toch­ter lui­sa 69/Schmidt/Bianca Döring.

alle lie­ben und selbst­re­dend ver­eh­ren die­se blingbling-70ger-kla­mot­ten. das bil­lig­seg­ment für übriggebliebene.….hauptsache Fernsehen.…ich wer­de schon wie­der neidvoll .

#tisch/Kopf/tisch

Moni
Moni
Redakteur
24. Oktober 2018 12:39

BiBi bedroht erneut das BigBrotherRadio…
comment image

Checker
Checker
Antwort an  Moni
24. Oktober 2018 16:27

Töch­ter­chen, Staats­an­walt­schaft und alle, die sie sonst noch so ver­sucht haben ins Boot zu holen(was hier natür­lich auch mit Shop­ping Queen ver­sucht wird), haben aufgegeben…aber Bur­gel wird es rei­ßen. Döh­rings ken­nen halt nur ein Mus­ter. Dro­hen, dro­hen und drohen.

Was mich etwas stut­zig macht: Es inter­es­siert sie nur DIESER Bei­trag. Die ande­ren über ihre Toch­ter sind ihr offen­bar kei­ne Kla­ge wert. Auch die Bei­trä­ge über die geschmack­lo­se Wasch­bär­pelz-Num­mer, die Kri­tik an den von ihr ver­kauf­ten Dr. Juchheim-Produkten(Doris hat übri­gens vor­nehm­lich ande­re Her­stel­ler benutzt, wie man recht gut erken­nen konn­te) schei­nen nicht so wich­tig zu sein. Auch Aus­sa­gen dazu, dass sie ger­ne mal Mode der letz­ten Sai­son wie­der­ver­wer­tet und als den neu­es­ten Schrei anpreist, dass „Sales!” bei ihr die Regel und nicht die Aus­nah­me sind, dass so man­ches ihrer ange­preis­ten Stü­cke alles ande­re als stil­si­cher ist oder dass ihre Toch­ter gleich mehr­fach beim Ver­kauf von gefälsch­ter Mar­ken­wa­re in gro­ßem Stil der Jus­tiz auf­ge­fal­len ist, sind aktu­ell wohl kein Problem.

Liegt es dar­an, dass sie von dem Bei­trag in Anbe­tracht der Fern­seh­aus­strah­lung mehr Auf­merk­sam­keit erwar­tet? Oder gibt es even­tu­ell saf­ti­ge Kon­ven­tio­nal­stra­fen im Ver­trag von Shop­ping Queen?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Moni
24. Oktober 2018 20:44

🙂 Soso, Bur­gel Döh­ring kann sich kei­ne funk­tio­nie­ren­de Mail­adres­se leis­ten. Offen­bar ist sie und ihre Klei­der­hal­le kurz für der Insolvenz.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Moni
24. Oktober 2018 23:06

Ich kann bestä­ti­gen, dass unser Blog kei­ne Beschwer­de von einem „Aga­tha Damen­mo­den Fashion Blog” bekom­men hat. Da will offen­bar jemand das Radio veräppeln.

Oelspur
Oelspur
24. Oktober 2018 19:11

Unter dem Bei­trag am 19. Sep­tem­ber war Bian­ca Lui­sa Schmidt Döh­ring aktiv:
Lui­sa Schmidt Schä­big aso­zi­al und straf­bar ist es zudem auch noch was DIESER RADIOSENDER seit Jah­ren über die Per­son Bian­ca Döh­ring verbreitet!

Ach Bibi wir wis­sen doch alle,dass Du es bist,aber wie­so wohnt Lui­sa Schmidt in Stutt­gart ?? Und dann gefällt ihr nur Mal­le und was es auf der Insel gibt !

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Oelspur
24. Oktober 2018 22:55

„Bei­trag am 19. Sep­tem­ber war Bian­ca Lui­sa Schmidt Döhring”

Wo? Hier im Blog?

Oelspur
Oelspur
Antwort an  SOKO Nusspli
24. Oktober 2018 23:02

Auf Face­book­sei­te von BB Radio ver­ges­sen zu schreiben.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Oelspur
24. Oktober 2018 23:10

Und wo? Ich sehe nichts mit Datum 19.10.
Haben die mich evtl. geblockt?
Bit­te Link oder Screenshot!

Oelspur
Oelspur
Antwort an  SOKO Nusspli
24. Oktober 2018 23:13

Datum ist 19.9. Nicht 19.10. .
und der Bei­trag zu kurz…

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Oelspur
24. Oktober 2018 23:35

Die­ser Kom­men­tar also, den Bian­ca Döh­ring heu­te als „Lui­sa Schmidt” aus Stutt­gart schrieb: „Schä­big aso­zi­al und straf­bar ist es zudem auch noch was DIESER RADIOSENDER seit Jah­ren über die Per­son Bian­ca Döh­ring verbreitet!”

Hat das Radio eine schä­big-straf­ba­re Sen­dung über die aso­zia­le Per­son Bian­ca Döh­ring gemacht? Ich habe die­se ver­passt. Wann war das? Letz­te Woche?

Ich wer­de dem Radio gleich mai­len und infor­mie­ren über das was die­se Lui­sa-Bian­ca-Döh­ring-Schmidt da auf deren Sei­te spamt.

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
Antwort an  Oelspur
25. Oktober 2018 00:18

Stutt­gart? Bibi ist in Stutt­gart? JVA Stammheim?

Botulina
Botulina
Antwort an  Oelspur
25. Oktober 2018 01:29

Am 10.9.2018 hat sie – eben­falls auf der BB Radio Sei­te (The­ma: BiBi ver­such­te unge­schickt vom Dra­ma um Dani­el Küb­lböck zu pro­fi­tie­ren) noch einen draufgesetzt:
Lui­sa Schmidt schreibt: „Ich bin ein Fan von Bian­ca und was Ihr Ihr abzieht ist höchst kri­mi­nell. Ich habe alles gesi­chert und foto­gra­fiert und wer­de es mel­den und auch Bian­ca und ihren Anwäl­ten wei­ter­lei­ten! Es wird höchs­te Zeit, dass Euch mal einer das Hand­werk legt.Ihr teilt nicht nur straf­ba­re Inhal­te son­dern auch noch Lügen und Bos­haf­tig­kei­ten über eine Per­son die noch nicht mal der Wahr­heit ent­spre­chen! Sel­ten so arm­se­li­ge Krea­tu­ren gese­hen die es so nötig haben und nach Auf­merk­sam­keit schrei­en! Ich hof­fe es kommt alles zurück und die Poli­zei räumt mal auf bei Euch! Nicht nur unter fal­schem Namen arbei­ten son­dern noch Mob­ben & Stal­ken! All das ist STRAFBAR! Ich wer­de nicht weg län­ger weg­se­hen was Ihr hier seit Jah­ren abzieht!”
Wor­über wir uns hier lus­tig machen, hat viel­leicht lei­der einen trau­ri­gen Hin­ter­grund – Schi­zo­phre­nie, mul­ti­ple Per­sön­lich­keit? Erklärt viel­leicht auch die Anwäl­te, LKH und wer sonst noch so alles wie­der­keh­rend in ihren Schil­de­run­gen auftaucht 🙂
Rüh­rend, sich als eige­ner Fan so für sich selbst einzusetzen 🙂

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Botulina
25. Oktober 2018 06:14

Fra­gen zu Fall Lui­sa Schmidt-Döhring-Fabinger

„Ich bin ein Fan von Bian­ca” … Bian­ca hat einen Fan: Lui­sa Schmidt, sich selbst, ihr zwei­tes ICH. Hat Lui­sa für Bian­ca gespendet?

„Ihr teilt nicht nur straf­ba­re Inhal­te” … Wel­che straf­ba­ren Inhal­te meint Lui­sa und wie kann sie das über­haupt wis­sen, dass es straf­ba­re Inhal­te sind. Sie kennt Bian­ca nicht, oder doch?
Wel­che straf­ba­ren Inhal­te? Etwas Links zu die­sem Blog? Nein! Das meint sie nicht: Poli­zei, LKA, Son­der­er­mitt­lung, SOKOs, Anwäl­te, Spe­zia­lis­ten und Staats­an­wäl­te haben amt­lich fest­ge­stellt, dass die­ser Blog nichts straf­ba­res macht. Die haben sich jeden­falls nie bei unse­ren Blog gemel­det und des­halb gehe ich davon aus, dass wie in ande­ren Fäl­len alles ein­ge­stellt wur­de => weil nicht strafbar!

„Sel­ten so arm­se­li­ge Krea­tu­ren gese­hen” … Hat sie kei­nen Spiegel?

„Ich habe alles gesi­chert und foto­gra­fiert und wer­de es mel­den und auch Bian­ca und ihren Anwäl­ten wei­ter­lei­ten!” … Sieh an, Lui­sa kennt die gro­ßen Anwäl­te von Bian­ca! Die sonst nie­mand kennt! Die zwei müs­sen dicke Freun­de sein.

„Ich wer­de nicht weg län­ger weg­se­hen was Ihr hier seit Jah­ren abzieht!” … Hat sie seit Jah­ren weg-lan­ge-weg­ge­se­hen? Wohin? Warum?

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Oelspur
25. Oktober 2018 16:25

Lui­sa Schmidt hat neu­es Profilbild.Sieht nicht nach Stutt­gart aus…
https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7

Willi Gimmel
Willi Gimmel
25. Oktober 2018 04:41

An mei­nen gelieb­te Bianca,

was war straf­bar an den „Ver­brei­tun­gen des Radiosenders”?
Du hatt­st das prü­fen las­sen durch eine gro­ße Kanzlei?
Was kam dabei zu Tage?
Sind Stra­fen durch die Jus­tiz niedergegangen?
Geldstrafe?
Haftstrafe?

Bit­te infor­mie­re uns aus der ers­ten Rei­he des Karmas!

Dein Wil­li.

Karma Rules
Karma Rules
25. Oktober 2018 12:11

Auf der Face­book­sei­te vom Big Brot­her Radio hat Bibi jetzt ihre Kom­men­ta­re von Aga­tha Damen­mo­den und ihrem Fake­a­coount Lui­sa Schmidt gelöscht. Ist aber ja auch nix Neu­es, so kennt man sie: Groß Klap­pe und nix dahinter!

Wer sich übri­gens fragt was unse­re gelieb­te Bibi sonst so treibt. Seit 12. Okto­ber hat sie auf Inst­gram einen neu­en Coa­ching Account!

bdcoaching79
63 Beiträge
80 Abonnenten
201 abonniert
BDCoaching
Ⓗⓔⓐⓛⓣⓗ Ⓟⓡⓔⓥⓔⓝⓣⓘⓞⓝ Ⓒⓞⓐⓒⓗ
⋆ Sᴄʜᴡᴇʀᴘᴜɴᴋᴛ Mᴏʙʙɪɴɢ ﹠ Bᴜʀɴᴏᴜᴛ
⋆ Sᴛʀᴇssᴍᴀɴᴀɢᴇᴍᴇɴᴛ
⋆ Mᴏᴛɪᴠᴀᴛɪᴏɴ
Nᴇᴡ Hᴏᴍᴇᴘᴀɢᴇ ᴄᴏᴍɪɴɢ sᴏᴏɴ …

https://www.instagram.com/bdcoaching79/

Ja lie­be Bibi und auch Bur­gel, ihr schenkt euch ja bei­de nix was eure Abge­zockt­heit betrifft. Die­ser Blog wird euch auf Ewig­kei­ten wie ein Furun­kel am Arsch kle­ben. Und das hat nix mit Mob­bing zu tun. Wer sich so wie ihr in der Öffent­lich­keit bewegt und ver­hält, muss immer mit einem gewis­sen Echo rechnen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma Rules
25. Oktober 2018 13:53

catch of the day, danke 

Bian­ca brain bleibt sich/ihrer hybris treu. sprüch­lein und sämt­li­che Pics aus frei­en Daten­ban­ken. Bian­ca #copy&paste.

ihr geschreib­sel ist in deutsch noch unsäg­li­cher als in eng­lisch, oder doch umgekehrt?

the brain geht auf rei­sen zur weiterbildung

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Robina Hütchen
25. Oktober 2018 14:33

Aller­dings soll­te sich Bibi warm anzie­hen, denn der Name BD Coa­ching ist schon vergeben:

https://bd-coaching.de/

Könn­te teu­er für sie wer­den, wenn da eine Abmah­nung kommt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma Rules
25. Oktober 2018 16:21

es gab/gibt doch anwäl­te unser uns fans hier?

nicht zu glau­ben, sie ist nicht mal im stan­de zu recher­chie­ren ob eine domain ver­ge­ben ist. nicht vor­stell­bar soll­te jemand in not bian­ca brain als coach kontaktieren.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Karma Rules
25. Oktober 2018 16:55

Das ist der Fund des Tages! Vie­len Dank fürs Aufspüren.

Wenn man die letz­ten Pos­tings von ihr betrach­tet ist sie wohl gera­de auf Schu­lung in einem Nobel­ho­tel! Die Fra­ge ist: Schu­lung für was?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Karma Rules
25. Oktober 2018 16:57

Was die Ver­wen­dung des Namens bd-coching betrifft, soll­te man viel­leicht mal die Fir­ma anschrei­ben, dass da Jemand mit ihrem Namen Geschäf­te macht.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
26. Oktober 2018 04:10

Nein, mit sowas war­tet man bis die Per­son damit tat­säch­lich Geschäf­te macht(bisher hat Bibi damit ja sicher kei­nen Cent verdient)…denn dann wird’s rich­tig teuer. 😉

Bibi kriegt wie­der viel kos­ten­lo­se Hil­fe vom Blog…aber Dank­bar­keit kann man von ihr dafür natür­lich nicht erwar­ten. Dank­bar ist sie ja nur sich selbst…

Checker
Checker
Antwort an  Karma Rules
25. Oktober 2018 14:36

„Nᴇᴡ Hᴏᴍᴇᴘᴀɢᴇ ᴄᴏᴍɪɴɢ sᴏᴏɴ …”

Und war­um braucht man sowas, wenn man doch schon eine Home­page hat?

Sie müss­te doch zwi­schen­zeit­lich wis­sen, dass es nicht lan­ge dau­ert bis irgend­wer sie ent­we­der fin­det oder sie von irgend­wem in ihrem Umfeld ver­petzt wird. Sie ent­kommt ihrer Vergangenheit(und Gegen­wart) dadurch doch nicht. Das wird auch nicht mehr hel­fen als ihre gefühlt 20 toten Face­book-Pro­fi­le und die sich wie­der­ho­len­de Löschung all ihrer Bei­trä­ge, bzw. das kurz­fris­ti­ge Abtau­chen ihrer Sei­ten in den Privat-Modus(wobei ich da ja cuh ein wenig ver­mu­te, dass sie das mit­un­ter auch aus Faul­heit tut. Pri­va­te Sei­ten ohne Leser muss man schließ­lich nicht updaten.).

Wann ist eigent­lich ihr Buch fertig?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
25. Oktober 2018 17:01

@Checker Was erwar­test du von unse­rer gelieb­ten Bibi? Sie wird ewig so wei­ter­ma­chen, da sie nichts ande­res kann. Sie steckt in einem Hams­ter­rad fest aus dem es für sie kein Ent­kom­men gibt.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
25. Oktober 2018 23:05

bdcoaching79 vom 16.Okt.18: …„Vie­le fra­gen mich, war­um ich in den letz­ten 3 Jah­ren nicht ein­mal krank gewe­sen bin trotz mei­ner DAUERBELASTUNG?! Eben genau des­we­gen – da ich vie­le klei­ne Din­ge tue die dann ein gros­ses ergeben!
Eben­so neh­me ich zusätz­lich Vital­stoff­prä­pa­ra­te zu mir (von höchs­ter Qua­li­tät, das heisst nicht mal eben bei Ross­mann oder DM oder wo auch immer gekauft!), denn oft reicht NUR die gesun­de Ernäh­rung nicht ein­mal mehr aus, wenn man einer solch star­ken Dau­er­be­las­tung aus­ge­setzt ist!”

… (mit der für BiBi übli­chen hash­tag-Orgie neben einem Foto von einem Tomate-Mozarella-Salat).

Die in den letz­ten 3 Jah­ren bei Bian­ca Döh­ring auf­ge­tre­te­nen und von ihr in den sozia­len Medi­en aus­führ­lich geschil­der­ten Krank­hei­ten sind u.a.: Dia­be­tes, Burn­out, schwe­re immer wie­der­keh­ren­de Depres­si­on mit Sui­cid-Gedan­ken, Lipö­dem, schwa­ches Bin­de­ge­we­be, früh­zei­ti­ge Faltenneigung.…

Die neue Lüge in dem post vom 16.10. ist bei­spiel­haft für das Sys­tem Bian­ca Döh­ring. Ich wür­de sagen, BiBi ist manisch Depres­siv. Über­zo­gen im hash­tag als selbst­be­zeich­ne­te Power­frau und girl­boss im Erfolgs­rausch (von was eigent­lich? einem Aus­flug nach Düs­sel­dorf um mit ihrer Mut­ter zur Mode­mes­se?) und Ernied­ri­gend ggü. Mob­bing­op­fern, die nicht so „stark” sind wie sie.
G R A U E N H A F T die­ser Insta­gram feed.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Blanca Röhring
26. Oktober 2018 04:15

Ich sehe es genau­so, das was Bian­ca hier gera­de abzieht, ist eine hoch­gra­di­ge psy­chi­sche Stö­rung. Sie möch­te den Mob­bing- und Burn­out Coach geben, hat aber gleich­zei­tig immer wie­der Aus­brü­che, wie zuletzt unter ihrem Fake­pro­fil „Lui­sa Schmidt”, wo sie gegen Kri­tik am Ver­kaufs­ta­lent ihrer Mut­ter bei „Shop­ping Queen” wet­tert und gleich wie­der mit Anzei­ge droht. Denn auch das Pos­ting als „Aga­tha Damen­mo­den” auf der Big Brot­her Radio Face­book­sei­te, wel­ches sie jetzt wie­der gelöscht hat, stammt mit größ­ter Wahr­schein­lich­keit nicht von ihrer Mut­ter, son­dern von ihr selbst. Zum Glück wur­de er vom Blog zur Beweis­si­che­rung für die Ewig­keit festgehalten.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
26. Oktober 2018 04:41

Schon krass, wie einer­seits ihre Gesund­heit sys­te­ma­tisch vom Blog ver­nich­tet wird und sie ande­rer­seits ja nie, nie, nie nicht krank gewor­den sein will. Ist wie mit ihrem unun­ter­bro­che­nem Erfolg bei gleich­zei­ti­gem tota­len Ruin durch den Blog.

Ich wür­de auf Pseu­do­lo­gia Phan­ta­sti­ca tippen…

Düsseldorfer
Düsseldorfer
Antwort an  Blanca Röhring
26. Oktober 2018 08:00

Bibi ist gera­de auf Schu­lung in Düs­sel­dorf. Die­se scheint im dor­ti­gen Hay­tt Hotel zu sein. Heu­te ganz früh am Mor­gen hat sie noch „Guten Mor­gen Düs­sel­dorf” gepos­tet, was jetzt aller­dings von ihrem Insta­gram Account ver­schwun­den ist. Anschei­nend will sie ihren Auf­ent­halts­ort ver­ber­gen, aber zu spät.

Ich ken­ne das Hyatt Hotel und bin zufäl­li­ger­wei­se mit einem Mit­ar­bei­ter dort befreun­det. Ich wer­de ver­su­chen her­aus­zu­fin­den, was Bibi dort genau macht und wenn mög­lich auch ein paar Bil­der von ihr machen.

Drückt mir die Dau­men, dass es klappt!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Blanca Röhring
26. Oktober 2018 10:27

Blan­ca Röh­ring: Nicht zu ver­ges­sen: Schild­drü­sen Über(oder unter)-funktion, Tinitus…

Karma Rules
Karma Rules
26. Oktober 2018 16:46

Und schon ist unse­re gelieb­te Bibi mit ihrem neu­en Insta­gram Account wie­der auf pri­vat gegan­gen. Ihr BD Logo ist auch weg. Stand da nicht in einem ihrer Hash­tags was von #Power­wo­man ? Das was sie da macht hat rein gar nichts damit zu tun, was sie vor­gibt zu sein. Da merkt man nichts von Power und auch vom The­ma Coa­ching im Bereich Mob­bing hat sie mal so über­haupt kei­nen Schim­mer. Gehört da zum rich­ti­gen Ver­hal­ten nicht dazu, die Mob­ber ein­fach mal zu ignorieren? 

Hier han­delt es sich aber defi­ni­tiv um kein Mob­bing , son­dern eher um Auf­klä­rungs­ar­beit, damit auch der Doofs­te kapiert, dass Bibi wirk­lich von nix ne Ahnung hat, aber davon sehr viel. Und wie will sie so Leu­te coa­chen? Wahr­schein­lich hat sie im Netz irgend­wo Infos zusam­men­ge­klaut, die sie dann Opfern, die auf sie her­ein­fal­len, für teu­res Geld als ihr eige­nes Kon­zept gegen Mob­bing ver­kau­fen möch­te. Das ken­nen wir ja schon vom „Ulti­ma­te Body Plan”.

Watchblog
Watchblog
Antwort an  Karma Rules
27. Oktober 2018 07:08

Sehr gut das sie sich selbst löscht. Aber Löschen kann sie so oder so am Bes­ten. Eine Power­lösch­frau. Copy&Paste-Döhring ohne Aus­bil­dung, ohne Abi, ohne Job.

Botulina
Botulina
27. Oktober 2018 12:06

Ich habe mir spa­ßes­hal­ber mal die Kom­men­ta­to­ren ange­se­hen, die auf BiBis Kalen­der­sprü­che und ihren phan­tas­ti­schen Stream kopier­ter Bil­der mit über­trie­be­ner Lob­hu­de­lei reagie­ren und/oder sie zu gegen­sei­ti­gem „con­nec­ten“ ein­la­den (hat­te mich näm­lich gewun­dert, wo inner­halb so kur­zer Zeit über 80 Fol­lower her­kom­men, wenn viel­leicht aus­nahms­wei­se nicht gekauft 🙂 )

Und sieh an, alle die ich ange­klickt hat­te, wer­den ver­mut­lich kei­ner­lei Inter­es­se haben, zukünf­tig BiBis Coa­ching­kom­pe­tenz in Anspruch zu neh­men, (die­nen sogar nicht ein­mal als ver­nünf­ti­ger Ver­viel­fäl­ti­ger), aber hof­fen – ganz BiBis Brü­der und Schwes­tern im Geis­te – von ihr als Pro­fil-Neu­ling pro­fi­tie­ren zu kön­nen, indem sie IHR Bera­tungs­leis­tun­gen ver­kau­fen (dem­nach scheint ihr Online­auf­tritt von Außen­ste­hen­den weni­ger pro­fes­sio­nell, son­dern als eher dilet­tan­tisch ein­ge­stuft zu wer­den 🙂 ) oder sie mit ande­rem Quatsch ködern wollen. 

@piercesocial: Social media manage­ment, stra­tegy & IG over­hauls (Web­site-Erstel­lung und ‑mar­ke­ting)
@growth.pros : Loo­king for experts to dri­ve tar­ge­ted traf­fic to your page and web­site? (Web­site­mar­ke­ting)
@belcherbrothers: We’ll Build Your Brand – You’ll Get More Expo­sure – Enjoy The Good Life (Brand­ma­nage­ment)
@soularty.shop: bie­tet Requi­si­ten für Food-Foto­gra­fie an (lus­tig gel­le – als ob unse­re BiBi so etwas Über­flüs­si­ges wie teu­re Requi­si­ten bräuchte 😉 )
@blairrrray; Mul­ti­le­vel­mar­ke­ting für Kos­me­tik­pro­duk­te (das wäre doch was, da ist BiBi ja Exper­tin und viel­leicht noch nicht verbrannt)
@kokopalacios_: •Page for the Young & Suc­cessful. •Time to get to work and pro­ve your doub­ters wrong. •#bagsofl­ove •#best­li­fee­ver­team •Join the move­ment. (BiBi in grün – Kalen­der­sprü­che, Moti­va­ti­on, Lifestyle)
@thewellempowerment: „Women Excel­ling & Living Life” – Hel­ping women get back on track & suc­ceed in busi­ness + life ? – GOAL| PLAN |GO (Coa­ching für Frau­en, die im Berufs­le­ben wie­der Fuß fas­sen wollen)
@ootdviewer: Want to be fea­tured on our site? Gain more Fol­lo­wers? Likes? (Blog, der gegen kos­ten­pflich­ti­ges Spon­so­ring mehr Traf­fic für die eige­ne Sei­te verspricht)
fillt­he­frames: Foto­gra­fie (wenn die wüss­ten, dass Bian­ca kopiert, nix kauft son­dern nur profitiert)
@larahallbryce: UK foun­ders club &?UK Ear­ner, Isa­ge­nix – Health – Wealth – Free­dom; Check out my high­lights & drop me a DM
Von Lara­hall­bryce stammt auch mein Lieb­lings­kom­men­tar (könn­te genau­so auch von unse­rer BiBi kommen):

Hel­lo, gre­at pro­fi­le, we seem to have a lot in syn­er­gy and I’m loo­king for new ambassa­dors as a part of our Team #Moti­va­te­ME expan­si­on. This may or may not be for you, howe­ver, if it is, you will be real­ly plea­sed I rea­ched out to you. Are you open to crea­ting addi­tio­nal streams of income?

Habe dann auf­ge­ge­ben, wei­te­re begeis­ter­te Kom­men­ta­re zu lesen – die BiBi alle­samt eben­so begeis­tert dank­bar mit Herz­chen konnotiert.
Und ich bin begeis­tert, wie die gan­zen Insta­gramm­er täg­lich wie kopf­los zeit­auf­wän­dig Likes und Kom­men­ta­re ver­tei­len, um sich gegen­sei­tig mit der­sel­ben Abzo­cke über den Tisch zu zie­hen, weil sie das Gegen­über für ein nai­ves Opfer halten 🙂
Viel Erfolg lie­be BiBi, du bist haut­nah an Dei­ner Ziel­grup­pe dran 🙂 🙂

PS. Ich konn­te trotz Priv­at­mo­dus des Accounts pri­ma recher­chie­ren. BiBi, ich glau­be Du musst Dei­ne Fol­lower noch­mals gründ­lich aus­mis­ten und auf Null stellen. 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
27. Oktober 2018 21:26

BiBi ist echt auf Zack – post­wen­dend wur­den schon mal min­des­tens 20 Fol­lower gekickt – blei­ben durf­ten die, die auf­grund kla­ren Dienst­leis­tungs­pro­fils unver­däch­tig ERSCHEINEN (aber halt als poten­ti­el­le Kun­den auch wert­los sind 🙂 )
Scha­de, somit sind die ein­zig mög­li­cher­wei­se mone­tär ver­wert­ba­ren Kon­tak­te raus und bei den ver­blie­be­nen kann sie sich nur sicher sein, dass die­se als „Zahl­schwei­ne” zwar unge­eig­net sind, aber nicht weiß, wer davon ein Maul­wurf ist.
BiBi, ich wür­de ein­mal ohne Rück­sicht auf Ver­lus­te durch­fe­gen, alles ande­re ist Flickwerk 🙂

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Botulina
28. Oktober 2018 00:11

Ich genie­ße noch BiBi volls­tes Ver­trau­en und wur­de nicht gekickt. Du musst Dich schon etwas ein­schlei­men bei der Dame. Du musst den Duft eines Opfers versprühen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
28. Oktober 2018 02:45

Schön, dass Du auch noch unent­deckt dabei bist, SOKO. Der Odeur der schon leicht ver­we­sen­den Beu­te – auch kei­ne schlech­te Taktik 🙂
Ich tra­ge den prak­ti­schen Schafs­pelz einer Dienst­leis­tung, die tat­säch­lich BiBis Geschäfts­in­ter­es­se betrifft und sur­fe bis­lang eben­falls noch unter dem Radar…
Ich sage ja, BiBi muss schon Tabu­la Rasa machen, um poten­ti­el­le Beob­ach­ter auszugrenzen.
Bis­lang führt sie wohl – nach der ers­ten groß­an­ge­leg­ten Lösch­ak­ti­on – im Nach­gang „Ein­zel­fall­prü­fun­gen” durch und kickt nach und nach nur Einzelne.
Wol­len wir wet­ten, dass sie mit die­ser Vor­ge­hens­wei­se lan­ge und erfolg­los nach den Nadeln im Heu­hau­fen suchen wird?! 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
28. Oktober 2018 19:41

Sie kann doch gar nicht alle erwi­schen. Jeder ist ja dazu in der Lage ihr vor­ner­um ins Gesicht zu lachen und ihr vor­geb­lich zu helfen…und hin­ten­rum im ent­schei­den­den Moment Infos durch­zu­ste­cken. Das ihr Umfeld voll frag­wür­di­ger Cha­rak­te­re mit über­gro­ßem Ego ist, macht es für sie nicht ein­fa­cher. Sol­che Leu­te war­ten mit­un­ter Jah­re um sich für eine Zurück­set­zung oder Ego­ver­let­zung zu rächen.
Und selbst wenn sie sich bei allen sicher sein könn­te: Bei ihrem Ver­hal­ten dau­ert es nicht lan­ge, bis aus ihren ent­täusch­ten Kun­den neue Geg­ner wür­den, die ihr eins rein­wür­gen wol­len und ent­spre­chen­de Infos besitzen…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
27. Oktober 2018 13:20

Hat sich BiBi auch mit ihrem web­mas­ter überworfen?
https://share-your-photo.com/8a80dcfd33
Bei mir wird ein Log­in­feld für ihre web­sei­te biancadoehring.de angezeigt.
Nach den gan­zen Tagen des on&off BiBi Taten­drangs inklu­si­ve der obli­ga­to­ri­schen Groß­an­kün­di­gun­gen und der Hass­posts gegen shop­ping-queen fans und das BB-Radio, jetzt wie­der Ruhe im Karton.
Lieblingsdarstellung:
https://share-your-photo.com/cf2150483d

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Blanca Röhring
27. Oktober 2018 15:21

Das Log­in­feld wird für ihre Sei­te bereits seit dem Tag nach der Aus­strah­lung des „Vol­le Kan­ne” Bei­trags ange­zeigt – wahr­schein­lich jetzt so mob­bing-sicher, dass nur ein ganz exklu­si­ver Zir­kel auf Zugang zu ihren Weis­hei­ten haben soll …

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Blanca Röhring
27. Oktober 2018 18:19

Hast Du nicht gele­sen, dass Bian­ca ihre gro­ße neue Home­page vor­be­rei­tet! Dazu muss das gan­zen Inter­net zunächst abge­schal­tet wer­den. 🙂 Das ist so mit dem LKA abgesprochen.

Karma Rules
Karma Rules
31. Oktober 2018 08:11

Unse­re ach so gelieb­te erfolg­rei­che Power­frau Bian­ca Döh­ring hat mal wie­der in ihren unnach­ahm­li­chen Manier ein wei­te­res Pro­jekt an die Wand gefah­ren. BDCoa­ching ist Geschich­te, die Face­book­grup­pen sind gelöscht und der dazu­ge­hö­ri­ge Insta­gra­m­ac­count sta­gniert eben­falls mit sin­ken­den Abon­nen­ten­zah­len und kei­ner wei­te­ren Pos­tings ihrer Hoheit Bibi die Ers­te von Biancastan.

Der Name Bian­ca Döh­ring und das Wort „Schei­tern” sind für alle Ewig­keit mit­ein­an­der ver­bun­den. Das nen­ne ich Karma!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Karma Rules
1. November 2018 08:42

Wie­der geschei­tert? So oft zu schei­tern ist ein Talent das nur die gro­ße Bian­ca Döh­ring in die­ser mas­si­ven Form beherrscht.

Wie vie­le Plei­ten und Nie­der­la­gen waren das seit Big Brot­her (3 Jah­re)? 100? 200? Mut­ti Bur­gels Geld wur­de von ihr in Rekord­zeit ver­brannt. Ihre vie­len Pro­jek­te. Alle waren Rein­fäl­le. Die gan­ze Betrü­ger­fa­mi­lie muss sich in Grund und Boden schämen.

Aber auch die Ver­fol­gung die­ser kri­mi­nel­len Blogs und Hater, kri­mi­nel­len Kun­den und Geschäfts­part­ner, die vieeelee­en Straf­tä­ter, über die Bian­ca seit lan­gem Alles weiß :-), alles Miss­erfol­ge! Kei­ne Stra­fen, kei­ne Urtei­le, kein Knast, kei­ne ers­te Karmareihe.

Das macht mich wütend!

Ich wäre sooooo gern neben Bian­ca in der ers­ten Rei­he geses­sen und hät­te die­sen Hai­dern auf der Ankla­ge­bank ins Auge gese­hen. Bian­ca und ich hät­ten dabei Händ­chen hal­ten kön­nen und ein selbst­ge­mach­tes Bana­nen­brot mit Nus­spli essen.

Bis Goog­le, Face­book, Blogs zur Stre­cke gebracht sind wird es noch 15 Jah­re dauern.

Checker
Checker
Antwort an  Karma Rules
1. November 2018 18:11

BDCoa­ching was dead the moment we figu­red out she is doing that and that the­re is alre­a­dy someone else with that brand. She is alre­a­dy working on some other coa­ching name for sure. And she wan­ted to sell some more sup­ple­ments or some­thing like that…so that’s still in the pipe­line and she needs to go public about it in one way or an other.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
2. November 2018 10:23

Haha­ha, oooops…sorry…das war die fal­sche Sprache. 😉

Fozzy Fan
Fozzy Fan
2. November 2018 08:12

Ich bin schon gespannt wel­ches neue Pro­jekt Bibi uns dem­nächst prä­sen­tiert. Aller­dings fra­ge ich mich wie müs­sen sich wohl die Mob­bing­op­fer füh­len, denen Bibi seit Mona­ten Hil­fe mit ihrem kos­ten­pflich­ti­gen Coa­ching ver­sprach. So eine unfä­hi­ge Per­son habe ich noch nie erlebt. Fra­ge an den Blog: Kam schon eine Ant­wort von Bur­gel sie hat euch doch eine Frist gesetzt inner­halb von einem Tag die Pri­vat­fo­tos hier zu löschen.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Fozzy Fan
2. November 2018 09:42

Bei uns (Blog) hat sich Bur­gel nicht gemel­det… kei­ne Frist, kei­ne Dro­hung, kei­ne Kla­ge, alles gut. Bur­gel kann sich jeder­zeit über die bekann­te EMail Adres­se aus unse­rem Impres­sum mel­den und wir wer­den ein mög­li­ches Anlie­gen sorg­fäll­tig prüfen.

Dallas
Dallas
Antwort an  Undertaker
2. November 2018 16:09

War­um mel­det sich die­se Bur­gel Döh­ring nicht? Kann es sein, dass Bibi etwas gelöscht haben will, aber Bur­gel den Blog ok fin­det? Ich habe gele­sen, dass Bur­gel nicht ein­mal eine funk­tio­nie­ren­de Mail­adres­se hat. Dafür reicht das Geld nicht mehr.

Das Bur­gel Döh­ring nichts gegen die­sen Blog ein­zu­wen­det hat ist eine Aus­zeich­nung für die Seriö­si­tät von euch Bloggern!

Fozzy
Fozzy
4. November 2018 11:56

Was ich mir fra­ge: War­um macht Bibi ihre Cyber­mob­bing-Grup­pe dicht, nur weil unser kri­mi­nel­ler Blog dar­über berich­tet? Soll­te es nicht eher so sein, dass ihr das egal sein könn­te. Wenn sie wirk­lich ein ehr­li­ches Inter­es­se, dar­an hät­te Leu­ten wirk­lich zu hel­fen, kann doch eigent­lich nichts bes­se­res pas­sie­ren, wenn sie ihren Kun­den am Bei­spiel die­ser Blogs zeigt, wie man sou­ve­rän mit Cyber­mob­bing umgeht. Ich wür­de es so machen. Aber mit dem Löschen zeigt sie doch nur, dass sie von der Mate­rie kei­ne Ahnung hat. Oder hat sie so Angst vor der Macht des Blogs, dass poten­ti­el­le Kun­den und Hil­fe­su­chen­de die­sem mehr glau­ben schen­ken als ihr? In die­sem Fall, machen wir hier alles rich­tig, weil sie mal wie­der auf­ge­flo­gen ist, mit einem neu­en Abzockversuch.

Sie macht sich selbst mit ihrem momen­ta­nen Ver­hal­ten unglaub­wür­dig. Auch wenn es da drau­ßen mit Sicher­heit genug Men­schen gibt, die Hil­fe brau­chen könn­ten, sehe ich Bibis Chan­ce gering, dass da jemand in sei­ner Ver­zweif­lung auf sie her­ein­fällt. Unter dem Namen Bian­ca Döh­ring ist der Zug für sie defi­ni­tiv abge­fah­ren, da wird sie egal mit wel­cher Geschäfts­idee auch immer zu 100 % Schei­tern. Und das selbst dann wenn der Blog nicht mehr dar­über berich­ten wür­de oder es nicht mehr gibt. Und die Schuld liegt da ganz bei ihr und nicht bei uns.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fozzy
5. November 2018 11:05

Ja, Bian­ca hat Angst, dass ihre Abzock­kun­den Wind von der Wahr­heit über sie bekom­men. Das hat sie in ihren Vide­os oft bestä­tigt indem sie sag­te, wie geschäfts­schä­di­gend *ups* betrugs­schä­di­gend die Wahr­heit hier im Blog für ihre Abzo­cke ist. Das klang für mich immer so, dass ihre Opfer unse­rem Blog größ­tes Ver­trau­en schen­ken… weil hier offen und ehr­lich alle Bewei­se gesam­melt und doku­men­tiert wer­den – für Generationen!

Ihre Cyber­mob­bing-Grup­pe betreibt Bibi für ihr Ego (außer von Mut­ti und ihren behan­del­ten Ärz­ten erfährt sie kei­nen Zuspruch) und um gegen die unschul­di­gen Journalisten/Opfer und die 30 nament­lich bekann­ten Täter zu het­zen. Kommt dann in der Grup­pe die Wahr­heit ans Licht, wird die Grup­pe sofort gelöscht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  SOKO Nusspli
5. November 2018 18:01

Wäre es nicht sinn­stif­tend das neus­te Geschäfts­feld der ver­ehr­ten Bian­ca in die sub­heads zu stel­len? Damit die­ser äußerst breit auf­ge­stell­ten erfolg­rei­chen Unter­neh­me­rin viel Kli­en­tel fol­gen kann? 

Neben Fit­ness, Callcenteragentin,Gesundheit, Ernäh­rung auch Lebensberatung.…..wo fin­den wir dies schon? 🙂

#power­wo­man #entre­pre­neur #bian­ca­the­brain

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
6. November 2018 08:38

Du meinst das „BD Coa­ching” oben in den Blog­hea­der muss? Hat sie nicht „BD Coa­ching” wegen des #Erfolgs schon eingestellt?

Weil BD so vie­le Pro­jek­te erfolg­reich ein­stellt kön­nen wir den Hea­der nicht stän­dig aktua­li­sie­ren. Das wäre ver­dammt viel Arbeit. Der Blog steht für Qua­li­tät und des­halb wer­den nur BD Pro­jek­te in den Hea­der über­nom­men die län­ger als 24 Stun­den mega mas­siv erfolg­reich waren. Bit­te habe doch Ver­ständ­nis für uns.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  SOKO Nusspli
6. November 2018 08:50

Ver­ste­he :-). Na klar,ich hab gro­ßes Ver­ständ­nis für euch und bin froh,dass es die­se Platt­form gibt.
War nur ein Gedan­ke, nix für ungut

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
11. November 2018 15:52

„Ich sel­ber war sehr bekannt bis eine böse Mob­bing­ge­schich­te los ging…”
„Bei mir ermit­telt seit 3 Jah­ren die Justiz!”
„…daher habe ich den Medi­en den Men­schen die in der Welt leben und Social Media den Rücken gekehrt…”

Das sind die neu­en ver­wirr­ten und unwah­ren Wor­te von Bian­ca Döhring… 😉

http://fs5.directupload.net/images/181111/4ayzbnvg.png

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
12. November 2018 10:18

Bibi hat sich also aus dn Sozia­len Medi­en zurück­ge­zo­gen und möch­te nie wie­der tau­schen? Hmmm, wie­so sucht sie dann alle paar Wochen in den Sozia­len Medi­en nach Auf­merk­sam­keit für ihre Story?

Und dem ande­ren Typen hat Social Media wohl auch das Hirn ver­ne­belt. Wer ernst­haft denkt, dass Social Media-Het­zer einem ech­te Freund­schaf­ten und Bezie­hun­gen ver­sau­en kann, der hat ent­we­der tat­säch­lich Dreck am Stecken(dann ist das auch kei­ne Het­ze son­dern ein­fach nur Offen­le­gung der Wahr­heit) oder weiß gar nicht, wie eine ech­te Freund­schaft und Bezie­hung außer­halb von Like-But­tons funktioniert.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
12. November 2018 12:33

Ja, Bian­ca Döh­ring fragt ihn auch noch kack­dreist: „War­um bleibt man dann noch hier?!” 😀
(https://www.instagram.com/p/Bp-DtvmnORv/)

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
12. November 2018 12:39

Die Jus­tiz ermit­telt nicht mehr – min­des­tens seit einem Jahr nicht mehr. Sie lügt. Ermit­telt wur­de nur weil sie unschul­di­ge Men­schen ange­zeigt hat. Die­ser Blog, RTL + ZDF haben dar­über berich­tet und das alle Anzei­gen ein­ge­stellt wur­den, weil sie die Men­schen zu unrecht beschul­digt hat.

Sie meint wahr­schein­lich im Text wie­der unse­ren anstän­di­gen und lie­be­voll gemach­ten Fan­blog. Die Poli­zei hat sich nie­mals bei uns gemel­det. Es gibt und gab kei­ne Ermitt­lun­gen. Sie lügt.

War­um nennt sie nicht die 40 Täter die ermit­telt wur­den? Sie sagt seit Jah­ren, dass ihr die Namen bekannt sind. Sie lügt.

War­um wer­den die­se nicht ange­klagt? Weil sie lügt.

War­um unter­nimmt die unbe­kann­te Groß­kanz­lei seit 1,5 Jah­ren nichts? Weil sie lügt.

Das sind die Fra­gen die sie beant­wor­ten soll.

Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt.

makeyourself79
makeyourself79
11. November 2018 22:38

Makeyourself79
ohhh .… sor­ry mein­te natür­lich „bdcoaching79” hat auf Insta­gram mal wie­der etwas zum bes­ten gegeben 😉
Zitat:
Na, hat Eure Fir­ma einen Gesund­heits – Prä­ven­ti­ons – Coach?! Kom­men­tiert doch mal mit JA oder NEIN, ich bin gespannt wel­che Fir­men sich tat­säch­lich an die Vor­schrif­ten halten 

Ich bin zer­ti­fi­ziert nach dem Gesund­heits­prä­ven­ti­ons – Gesetz SGB V 20a + 20b 
______________________________________

lol — unse­re BiBi ist nun auch noch zer­ti­fi­ziert nach dem Gesund­heits­prä­ven­ti­ons Gesetz 😉

Yeah — wird ja immer besser ! ! !

Checker
Checker
Antwort an  makeyourself79
12. November 2018 10:26

Ist schon span­nend, was den Luft­pum­pen immer wie­der einfällt. 

Tho­mas Wie­le ist neu­er­dings eine Streitschlichtungsstelle…per Tele­fon. Natür­lich neben Racheprofi(übrigens sein All­heil­mit­tel für Mob­bing. An sei­ne Freun­din aus Bian­ci­stan konn­te er das Paket wohl noch nicht ver­ti­cken.), Cas­ting­agen­tur für Lai­en­schau­spie­ler und jetzt auch Filmemacher(aber nur in aus­ge­wähl­ten Kinos ab Früh­jahr 2019. Der Trai­ler sagt nix aus und es ist wohl ein Blair­witch-Abklatsch zu erwarten…Nr. 3762). Aber Rache­argen­tur läuft echt Bombe…deshalb viel Frei­zeit für ande­re Projekte. 😉

Läuft halt bei den MACHERN. Wenn wir noch nicht wis­sen, wie unser ers­tes Pro­jekt aussieht…haben die schon 3 in den Sand gesetzt und ler­nen jedes Mal dar­aus. Also wie man’s nicht macht. Was denen kei­ner gesagt hat: Es gibt eine unend­li­che Anzahl an Wegen zu Scheitern…ein paar da als „erle­digt” weg­strei­chen zu kön­nen, nutzt rein gar nichts. 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  makeyourself79
15. November 2018 06:03

Gilt das über­haupt in Spa­ni­en? Das ist ja ein deut­sches Gesetz.

Hatermeister
Hatermeister
12. November 2018 08:16

Der Dutt ist zurück: https://www.instagram.com/bdcoaching79/

Bibi ist bei Insta­gram wie­der am Abzock-Spam­men. 2,5 Wochen war Ruhe… (wie­der Dro­gen­ent­zug?)… jetzt schreibt sie wie­der im Stundentakt 🙂

Bibi spammt: „Neh­me die Her­aus­for­de­run­gen an, die Dich auf dem Weg beglei­ten – sie sind zum Ler­nen da”

War­um macht sie es nicht selbst? Das mit dem Lernen…?

Bibi spammt: „DAS ist mei­ne geschlos­se­ne Face­book­grup­pe wo Ihr TÄGLICH mit vie­len Infor­ma­tio­nen rund um Gesund­heit, Mob­bing, Burn­out & Ernäh­rung Infor­ma­tio­nen bekommt”

Wie bekommt? Ist nicht abruf­bar, weil geschlos­sen… und ohne Face­book­re­gis­trie­rung nicht abruf­bar. So ein Blödsinn.

Bibi spammt: „Auch NACH dem Coa­ching wird bei mir nie­mand allei­ne gelas­sen son­dern kann sich unter Gleich­ge­sinn­ten austauschen”

Ihre Opfer kön­nen das Gegen­teil berichten!

Bibi spammt: „Na, hat Eure Fir­ma einen Gesund­heits – Prä­ven­ti­ons – Coach?! Kom­men­tiert doch mal mit JA oder NEIN, ich bin gespannt wel­che Fir­men sich tat­säch­lich an die Vor­schrif­ten hal­ten Ich bin zer­ti­fi­ziert nach dem Gesund­heits­prä­ven­ti­ons – Gesetz SGB V 20a + 20b”

Zer­ti­fi­ziert dank Pho­to­shop-Fäl­schung? Gibt es so ein Zer­ti­fi­kat eigent­lich wirk­lich und war­um zeigt sie ihre neus­ten Fäl­schun­gen nicht…?

Bibi spammt: „Nach einer wun­der­vol­len Y O G A Stun­de in die­sen posi­ti­ven Tag starten”

YOGA 🙂 Ein Witz.

Bibi spammt: „Wer sich selbst liebt, der hatet nicht, der läs­tert nicht, der beur­teilt nicht … Die wah­re Grö­ße eines Men­schen zeigt sich nicht an sei­nem Wohl­stand, son­dern an Inte­gri­tät und sei­nen Fähig­kei­ten, die Umwelt posi­tiv zu beeinflussen!”

Der nächs­te Witz.

Bibi spammt: „Da Dein #Unter­be­wusst­sein kei­ner­lei #Mög­lich­kei­ten zum #Out­sour­cing hat wer­den im Coa­ching die nega­ti­ven #Kern­ge­dan­ken durch posi­ti­ve #Affir­ma­tio­nen und #Glau­bens­sät­ze ersetzt”

#was­für­ei­ne­schei­ße

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Hatermeister
12. November 2018 10:25

„Na, hat Eure Fir­ma einen Gesund­heits – Prä­ven­ti­ons – Coach?! Kom­men­tiert doch mal mit JA oder NEIN, ich bin gespannt wel­che Fir­men sich tat­säch­lich an die Vor­schrif­ten halten…”

Das gefällt uns am Bes­ten! Da hat sich Bian­ca Döh­ring ganz viel Mühe gemacht und die Denun­zia­ti­ons­me­tho­de von der uner­träg­li­chen AfD (AfD-Leh­rer-Pran­ger) abgekupfert.

Botulina
Botulina
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
12. November 2018 18:34

Nicht nur das – hier ergibt sich doch eventl. ein ganz neu­es Geschäfts­feld, die betref­fen­den Fir­men durch Win­kel­ad­vo­ca­ten mit Kla­gen über­zie­hen zu las­sen… Oder alter­na­tiv flugs bei „BD-Gesund­heits­prä­ven­ti­on” die ent­spre­chen­de Betreu­ung zu buchen, um somit den gesetz­li­chen Vor­schrif­ten – so es sie denn in die­ser Form über­haupt gibt – Genü­ge zu tragen…
Gegen bau­ern­schlau BD ist die Dumpf­ba­cken-AfD ein Waisenknabe 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
12. November 2018 10:40

„durch posi­ti­ve #Affir­ma­tio­nen und #Glau­bens­sät­ze ersetzt”

Glau­bens­sät­ze? Sektenalarm!

Wann sie wohl bemerkt, dass „Gesund­heits ‑Prä­ven­ti­ons­coach” eine echt bescheu­er­te Bezeich­nung ist? Das lässt sich eigent­lich nur noch durch „Gesund­heits ‑Prä­ven­ti­ons­couch” toppen. 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
12. November 2018 18:25

Die „Couch” kommt bestimmt noch – BiBi liest ja mit und über­nimmt Anre­gun­gen ja ger­ne post­wen­dend und ohne nachzudenken… 🙂 

Inzwi­schen schreibt sie ja sogar „Gesund­heits­prä­ven­ti­ons­coach” in einem Wort, was den Wort(un)sinn noch stus­si­ger macht als bislang.
Der Wert die­ser von ihr behaup­te­ten „Zer­ti­fi­zie­rung” lässt sich allei­ne schon dar­an able­sen, dass sie sich nicht ein­mal die Mühe macht, die kor­rek­te Bezeich­nung zu ver­wen­den und selbst dafür zu doof ist, die­se nach Geset­zes­wort­laut zu benennen.
Aber bei zukünf­tig kor­rek­ter Bezeich­nung müss­te auch das „hoch­of­fi­zi­el­le” Zer­ti­fi­kats­pa­pier wie­der neu gefälsc… äh… – über­ar­bei­tet – wer­den… 🙂 Das wäre ja mit Müüü­he verbunden

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Hatermeister
12. November 2018 16:44

Bibi heu­te auf Instagram:

Ver­schen­ke doch ein­fach mal ein Gut­schein für ein Coaching?! 

Ja klar, ich lach mich schlapp! 

Das Pos­ting, wo Fir­men mit Ja oder Nein ant­wor­ten sol­len, ist übri­gens wie­der verschwunden-

Und wie lan­ge bas­telt sie schon an ihrer neu­en Coa­ching Home­page? Mich wür­den dann ger­ne mal die Prei­se inter­es­sie­ren, die sie ver­langt!? Und wie soll das Coa­ching dann lau­fen? Sie sitzt auf Mal­lor­ca und möch­te Coa­chings in Deutsch­land machen?! Muss der Kli­ent dann neben Semi­nar­kos­ten auch noch den Flug von Bibi zah­len? Zuzu­trau­en wür­de ich es ihr.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fozzy
12. November 2018 19:41

Sie wird das per Sky­pe machen (wol­len). Ers­te Regeln aus dem gro­ßen Döh­ring-Abzock­buch: Kein direk­ter Kon­takt zu Kun­den, kei­ne gül­ti­ge Adres­se angeben.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
12. November 2018 20:09

Ein ande­rer rela­tiv lan­ger Post der direkt zwi­schen dem Streich­holz-Post und dem Post mit den ver­welk­ten Blu­men kam, wur­de wohl von ihr inner­halb kür­zes­ter Zeit gelöscht. Dar­in bot sie einen Burn­out-Test an, da dies schwer zu dia­gnos­ti­zie­ren sei(das die Leu­te dem­nach alle reif für ein Coa­ching sind, ist anzu­neh­men). Außer­dem such­te sie nach Leu­ten, die mit ihr im Bereich Coa­ching zusam­men­ar­bei­ten möch­ten. Kei­ne Ahnung, wie­so sie den Post so schnell wie­der ent­fernt hat…

Botulina
Botulina
Antwort an  Hatermeister
12. November 2018 18:03

Wun­der­bar auch das Ange­bot einer Yoga-Uten­si­li­en-Ver­che­cke­rin, BiBi ihre Arm­bän­der „wer­be­tra­gen” zu lassen:

yogagirl_apparel Hey 🙂 loo­king good ! We would love to fea­ture you wea­ring one of our brace­lets. Direct mes­sa­ge me !!

Bibi zeigt sich in ihrer Ant­wort natür­lich begeis­tert mit Herz­chen und Brimborium…

Sehr wit­zig – dann könn­te BiBi ja nicht mehr irgend­wel­che im Netz kopier­ten Stock­fo­tos mit schlan­ken (!) Prot­ago­nis­ten ver­wen­den son­dern müss­te eige­ne schlabb­ri­ge „Win­ke­ar­me” in Sze­ne setzen 😉

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
12. November 2018 18:04

„bdcoaching79Christmas Time is coming Ver­schen­ke doch ein­fach mal ein Gut­schein für ein Coaching?!”

Kommt auf mei­ne Lis­te. Die­ses Jahr habe ich lei­der schon ein Diät­koch­buch für mei­ne Nach­ba­rin und nächs­tes Jahr ist ein Gut­schein für ne kom­bi­nier­te Tit­ten- und Nasen-Schön­heits-OP dran. Soll­te sie dann noch nicht ver­stan­den haben, dass ich sie nicht lei­den kann, gibt es den Bibi-Coaching-Gutschein.
WTF? Ich ver­schen­ke doch kein Coaching(schon gar nicht bei Bibi). Nichts sagt mehr: „Ich lie­be dich.”, als eine Anmel­dung bei Lai­en­psy­cho­lo­gen. Doch, eine Stu­fe drü­ber geht noch: Direkt­ein­wei­sung in die Psychiatrie.

Bian­ci­stan. Kanns­te dir nicht ausdenken.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Hatermeister
12. November 2018 19:12

@ Hater­meis­ter
„Gibt es so ein Zer­ti­fi­kat eigent­lich wirklich …?”
Ja gibt es, ist in der Regel 3 Jah­re gül­tig aber und nu Obacht „Anbie­ter­qua­li­fi­ka­ti­on
Grund­qua­li­fi­ka­ti­on: staat­lich aner­kann­ter Berufs- oder Stu­di­en­ab­schluss im jewei­li­gen Fach­ge­biet (Hand­lungs­feld)
Wiki

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fischbrötchen
12. November 2018 20:25

Meinst Du sie kann mit ihrem Zeug­nis über­haupt die nöti­ge Qua­li­fi­ka­ti­on erreichen?
comment image

Undertaker
Undertaker
Webmaster
12. November 2018 10:09

Bur­gel hat sich nicht gemel­det, bis heu­te nicht. Es gab im Inter­net eine Mel­dung, dass Bur­gel Döh­ring die­sen Arti­kel löschen las­sen will, not­falls mit Anwalt/Polizei/Gewalt: Doch das war eine Falsch­mel­dung. Fake-News.

Karma Rules
Karma Rules
12. November 2018 19:37

Die Frau hat doch echt nen Vollschuss!

bdcoaching79Christmas Time is coming Ver­schen­ke doch ein­fach mal ein Gut­schein für ein Coaching?!

Fozzy
Fozzy
12. November 2018 19:55

Jetzt legt sie aber rich­tig los!

——————————–

bdcoaching79Die häu­figs­ten Anzei­chen für einen #Burn­out sind:#Lustlosigkeit, #Übel­lau­nig­keit, #Gereizt­heit, #Gefüh­le des #Ver­sa­gens, der $Sinn­lo­sig­keit, #Angst, den #Anfor­de­run­gen nicht mehr gewach­sen zu sein, man­geln­des Inter­es­se am Beruf,permanente #Müdig­keit, #Mat­tig­keit,
#Kraft­lo­sig­keit und #Erschöp­fung!

Es ist sehr wich­tig, die #Anzei­chen eines Burn­out zu #erken­nen. Das ist des­halb so schwer weil die ein­zel­nen Anzei­chen eben auch aus völ­lig ande­ren #Grün­den #auf­tre­ten können!

Wenn aller­dings meh­re­re davon zusam­men auf­tre­ten ist die­ses oft ein kla­res Anzeichen!

Und auch #MOBBING kann zu Burn­out führen!

Um zu wis­sen in wel­chem #Zustand Du bereits bist star­test Du bei mir mit einem paten­tier­ten Stress – Test Verfahren 

Wenn Du im Bereich #Coa­ching #zusam­men etwas mit mir dage­gen tun möch­test darfst Du Dich ger­ne bei mir melden!

——————————-

Wür­de mich schon inters­sie­ren, wie die­ser „paten­tier­te” Stress­test aussieht!

Wirkt jeden­falls so wie man es von Bibi gewohnt ist, abso­lut pro­fes­sio­nell auf­gzo­gen! (Iro­nie­mo­dus aus!)

Glaubt die wirk­lich, dass sie so nur einen Kli­en­ten gewin­nen kann? Wie naiv ist die Frau oder ist sie wirk­lich so blöd, dass sie meint damit erfolg­reich zu sein:

Sie hat ja noch nicht ein­mal eine pro­fes­sio­nel­le Home­page, selbst wenn sie mit ihrer dann mal end­lich online geht, den­ke ich dass das 08/15 und dilet­tan­tisch auf­ge­zo­gen sein wird. 

Oder glaubt ihr, dass sie einen sol­chen pro­fes­sio­nel­len Web-Auf­tritt hinbekommt:

https://www.barth-sport.de/praeventionskurse-nach-%C2%A720-ihr-einstieg-in-die-betriebliche-gesundheitsfoerderung-teil‑5/

Und von die­ser Sor­te gibt es im Netz noch mehr! Also war­um soll­te sich irgend­je­mand frei­wil­lig auf Bibi ein­las­sen, die abso­lut nix vor­zu­wei­sen hat?

Aber letzt­end­lich wird am Ende wie­der der Blog Schuld sein, wenn sie wie­der mit einem Pro­jekt scheitert.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
12. November 2018 20:55

Das ist der oben erwähn­te Post, der prak­tisch sofort wie­der gelöscht wurde.

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  Checker
12. November 2018 23:09

Zeigt doch nur ihre Unfä­hig­keit und dass sie kei­nen Plan hat, bei dem was sie tut. Und so etwas will ein Coach sein? Insta­gram ist jetzt auch wie­der auf pri­vat. Irgend­wie ist es lus­tig, wie sie immer dar­auf reagiert, was wir hier im Blog posten.

Das Spiel­chen kön­nen wir ger­ne noch ewig weitermachen.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Karma Rules
13. November 2018 09:33

Ver­mut­lich wird der Account auf pri­vat gestellt, wenn sie ihn nicht… sagen wir es mal freund­lich… „mode­rie­ren” kann!? 🙂
Denn jetzt (9:35 Uhr) ist er wie­der für alle zu erreichen… 😀

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
13. November 2018 12:08

Da glaub ich, sie schal­tet auf pri­vat, wenn sie schla­fen muss, in die Ent­zugs­kli­nik geht oder zum Hirnklämptner…weil sie Angst hat, dass unzu­frie­de­ne Kun­den und betro­ge­ne Opfer böse Kom­men­ta­re schrei­ben und sie die nicht sofort löschen kann.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
13. November 2018 19:06

Als Fan der fast ers­ten Stun­de schüt­telt es mich ob der bian­cis­chen Skru­pel­lo­sig­keit ein Mal mehr.

Nicht nur die Doof­heit mit ihrem Domain„Namen” eine lang prak­ti­zie­ren­de Coach zu brüs­kie­ren (suche bdcoa­ching bei der Such­ma­schi­ne) son­dern auch die, in mei­nen Augen,äußerst ver­werf­li­che „Geschäfts­idee” mit Nullwissen/Ausbildung/Bildung ins Coa­ching für Men­schen in Not gehen zu wollen.

Bian­ca, the brain toppt sich selbst. Sorry.…selber natürlich.

#pfui #bahh #kotz

Fozzy
Fozzy
12. November 2018 20:22

Es wur­de eine berech­tig­te Fra­ge an Bibi auf ihrem Insta­gram Account gestellt:

——————————–

antimob­bing­al­li­anz Was hast du zu bie­ten, was die hier nicht können?

https://www.barth-sport.de/praeventionskurse-nach-%C2%A720-ihr-einstieg-in-die-betriebliche-gesundheitsfoerderung-teil‑5/

Ver­steh mich nicht falsch, das The­ma Mob­bing ist wich­tig und auch mir eine Herzensangelegenheit.

Aber dein Web­auf­tritt ist abso­lut dilet­tan­tisch. Man erfährt kei­ne Details zu dei­nem Ange­bot, kei­ne Prei­se, ein­fach gar nichts! Bie­test du jetzt wie oben geschrie­ben nur Online Coa­ching an? Nor­ma­ler­wei­se geschieht so etwas direkt in den Fir­men in Semi­na­ren, wo der Semi­nar­lei­ter per­sön­lich anwe­send ist. Und vor allem wer oder was bist du? Was befä­higt dich zum Coa­ching? Sor­ry wenn ich es noch ein­mal sage, aber das was du hier machst wirkt abso­lut unpro­fes­sio­nell. Wäre schön wenn ich auf mei­ne Fra­gen eine fun­dier­te Ant­wort bekom­me. Aber wahr­schein­lich wird das hier von dir ohne Kom­men­tar gelöscht und mein Account blo­ckiert. Da ver­wet­te ich Haus und Hof!.

——————-

Die­se Wet­te wird der Ver­fas­ser die­ser Zei­len wohl auch gewin­nen! Wann hat Bibi schon jemals kri­ti­sche Fra­gen beant­wor­tet? Genau nie, es wur­de immer alles gelöscht! Man soll und darf ihrer Majes­tät kei­ne Fra­gen stel­len und schon gar kei­ne kri­ti­schen. Das ist Majes­täts­be­lei­dung und wird mit lebens­lan­ger Sper­re auf Bibis Sei­ten geahndet.

Checker
Checker
13. November 2018 10:59

„bdcoaching79 Es darf nicht län­ger hin­ge­nom­men wer­den, dass sich jeden zwei­ten Tag ein Mensch das Leben nimmt nur weil ande­re Men­schen ihren Hass nicht unter Kon­trol­le haben oder unzu­frie­den sind weil sie sel­ber nichts erreicht haben!
Cyber­mob­bing wird in unse­rer Gesell­schaft immer noch her­un­ter gespielt und oft nicht ernst genom­men wäh­rend Täter täg­lich Straf­ta­ten bege­hen! Cyber­mob­bing ist straf­bar! Nicht weg­se­hen son­dern HANDELN 

DU BIST GUT SO WIE DU BIST 

STAND UP – denn mor­gen kannst Du das nächs­te Opfer sein 

Ich sel­ber arbei­te mit dem Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing zusam­men! Aktu­ell arbei­ten wir gemein­sam an einem tol­len Projekt

Brauchst Du Hil­fe oder wirst sel­ber gemobbt?!
Wen­de Dich ger­ne an mich! Ich sel­ber bin seit über 3 Jah­ren einem Cyber­mob­bing aus­ge­setzt und habe daher mei­ne COACHINGTÄTIGKEIT auf die­sen BEREICH aus­ge­wei­tet – ich möch­te ande­ren hel­fen damit sie wie­der mit Freu­de in die Zukunft bli­cken können
#mob­bing #reasons­why #spr #n #che #sui­ci­de #pain #sad­girl #girl #mob­bing­op­fer #depres­si­on #depres­si­ont­houghts #bro­ken­girl #gegen­mob­bing #moo­dedits #kaputt #explo­re­page #depres­se­dedits #school #rit­zen #clay­jen­sen #depres­si­ons­ucks #depres­sin­ge­dits #depres­sio­nedits #depres­sio­nis­re­al #depres­sing #depres­sed #reasons­why­edit #rw #bhfyp ”

Ich weiß nicht, was ich lus­ti­ger fin­de: Ihr kind­lich-durch­ge­knall­tes Chip­munk-Video zu dem Text(edit: Das Video hat sie schnell wie­der gelöscht. Ihr ist wohl auf­ge­gan­gen, dass die Anzahl an Likes bei 100 Abos nicht son­der­lich hoch sein würde.)…oder dass der Typ vom Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing sie jetzt even­tu­ell tat­säch­lich als Aus­hän­ge­schild an der Backe hat und mit ihr arbei­ten „darf”. Ich wün­sche ihm jeden­falls star­ke Ner­ven und rate ihm zu einer Recht­schutz­ver­si­che­rung für alle Fälle… =)

Jatzt hat sie ihre Coa­ching­tä­tig­keit also wegen Erfolg­lo­sig­keit aus­ge­wei­tet. Klar, wer in 5 Berei­chen erfolg­los ist, der schafft das auch in einem sechs­ten. Bian­ca ist ein­fach ein MACHER.

Bei den Hash­tags wird man ja depressiv…

In einem ande­ren Post wirbt sie dann für ihre 3 Wochen Darmreinigungskur…Anleitung gibt es in der Facebook-Gruppe(welche auch immer das sein mag. Da dür­fen even­tu­el­le Leser wohl raten. Muss sie sich auch kei­ne Gedan­ken drü­ber machen, denn außer den übli­chen like4­li­ke-Spin­nern liest und pos­tet bei ihr eh kei­ner. Das scheint ein ganz eige­ner Mikro­kos­mos zu sein, wo die Möch­te­gern-Coa­ches und Influen­cer nur um sich selbst krei­sen und mei­nen, damit Reich­wei­te zu generieren).

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Checker
13. November 2018 12:18

Sie müss­te unter ihre Posts eige­ne Fake­kom­men­ta­re schrei­ben (macht sie sonst doch auch), damit der Ein­druck von Erfolg und Nach­fra­ge ent­steht. Zum Beispiel:

„Dan­ke Bibi, Kau­tsching war super. Ich will jetzt weiterleben.”

„Habe nichts erreicht, brau­che Coa­ching von Dir. Sofort! Wohin soll ich 1000€ überweisen?”

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Checker
13. November 2018 13:19

Bian­ca Döh­ring ist am Hard­core-Dau­er­pos­ten und ‑löschen… 😉
Die­ser Post war 25 Minu­ten online…
Ob sie wirk­lich ein schlech­tes Gewis­sen bekam, als sie ihre Lügen noch ein­mal las oder ob das Kar­ma sie plag­te (oder sie das Kar­ma) wird wohl ihr Geheim­nis bleiben… 😉
comment image

Checker
Checker
Antwort an  Checker
14. November 2018 20:49

Und wie als Beweis steht bei ihrem Bild von ein paar Pus­te­blu­men fol­gen­der Kommentar:„juliemurr89Heftiges Foto”

julienmurr89 ist eine jun­ge, attrak­ti­ve Frau und sie pos­tet seit 4 Wochen. Bil­der von irgend­wel­chem lecker ange­rich­te­tem Essen. Ein paar hüb­sche Bil­der von sich. Hier und da ne Lebens­weis­heit. Die eine oder ande­re Lob­prei­sung für ihren Job und irgend­ei­ne Chall­enge und das sie immer Mit­glie­der für ihr Team sucht. Dazu immer mal irgend­was aus der Juice­Plus-Pro­dukt­pa­let­te platziert.

Da schließt sich dann der Kreis. Opfer unter sich.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
15. November 2018 12:19

Na, da freu­en sich doch die Abmahn­an­wäl­te über nicht dekla­rier­te (Schleich)Werbung
#prin­zip­juice­plus

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
13. November 2018 14:06

Bian­ca Döh­ring scheint ja sehr in sich zu ruhen und voll­kom­men aus­ge­gli­chen zu sein…! 😀
Viel­leicht soll­te ihr mal einer, in ihren 3‑Stundenseminaren mit qua­li­fi­zier­ten Abschlüs­sen sagen, dass man erst dann jeman­den „coa­chen” kann, wenn man selbst (oder „sel­ber”) kei­ne Hass­ge­füh­le mehr hat!?
comment image

Checker
Checker
13. November 2018 18:37

Bibi hat mal wie­der ein paar Weis­hei­ten in einem Bild gepos­tet. U.A.:„Die Täter des Mob­bing tra­gen zu 98% die Schuld!”

Damit hat sie sich den Spitz­na­men als „2%-Bibi” gesi­chert. Gratulation… 😉

ich
ich
14. November 2018 08:43

das die­se komi­sche frau, bei dem was sie frisst und so oft wie sie sich in den arsch ficken lässt, 23 tage braucht um sich ihren darm zu rei­ni­gen, über­rascht kein biss­chen. das sie dann gemobbt wird von ihren freun­den und kol­le­gen ist völ­lig natürlich.

Checker
Checker
26. November 2018 18:28

Abschlie­ßend zum The­ma „Shop­ping Queen” hier der fina­le Post von Brun­ni­ger auf ihrer Insta­gram-HP vom 28.10.:
„brun­ni­ger #Fina­le von Sop­ping­queen in Berlin
brun­ni­ger Ein gros­ser Tag in Ber­lin.. die Shop­ping Queen wur­de gewählt und ich habe den 2.Platz belegt..danke auch mei­nen 4 Kan­di­da­tin­nen, mit denen die 5 Tage wun­der­schön und humor­voll waren…
agatha_moden Herz­li­chen Glück­wunsch du bist für mich die Queen ❣️
brun­ni­ger @agatha_moden du auch für mich..danke lie­be Freundin
agatha_moden @brunniger lie­ben Dank ”

Komisch, haben die in der Show glatt ver­ges­sen zu erwähnen. 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
1. Dezember 2018 09:27

Heu­te in VOX, 12:50 Uhr, die Wie­der­ho­lung der Schein­kun­din. 😀

Willi Gimmel
Willi Gimmel
20. Februar 2019 05:48

Fund­stück aus Google

Bei Bur­gel läuft es schelcht! Die Kack­la­den wird von Pen­nern und Dro­gen­dea­lern (Bibi?) heimgesucht.

Unweit des Opern­plat­zes kämpft Bur­gel Döh­ring, Che­fin von Aga­tha-Moden an der Thea­ter­stra­ße, mit den Aus­wir­kun­gen des Ver­wahr­lo­sungs­pro­blems in Han­no­ver. Obdach­lo­se über­nach­ten in der Ein­fahrt neben­an, Bett­ler kom­men ins Geschäft – egal, ob Kun­den da sind oder nicht. Bur­gel Döh­ring, die seit 43 Jah­ren ihre Bou­tique betreibt, fin­det: „Das Stadt­bild von Han­no­ver hat sich in den ver­gan­ge­nen vier Jah­ren sehr nega­tiv ent­wi­ckelt.“ Die Kon­se­quen­zen bekommt sie zu spü­ren. „Kun­den haben mich schon häu­fig ange­spro­chen und gesagt, dass es kei­nen Spaß mehr macht, nach Han­no­ver zu kom­men“, so die Geschäfts­frau. Es gebe sogar wel­che, die aus­wei­chen, indem sie lie­ber zum Shop­pen nach Ham­burg fah­ren oder nach Lon­don und Paris fliegen.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Verwahrlosung-Wirte-und-Haendler-in-Sorge

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Willi Gimmel
21. Februar 2019 02:17

Was macht Bian­ca wenn die Mut­ter Insol­venz anmel­den muss?

Checker
Checker
3. November 2022 16:33

Ich hol mal die­sen Thread aus der Ver­sen­kung, weil Aga­tha ges­tern wie­der bei Shop­ping Queen war.

Erst­mal das übli­che. Clau­dia ist ein Senior…eh…Best-Ager-Model und offen­bar Stamm­kun­din bei Burgel(z.B. nennt sie bereits die Wech­sel­tra­ge­gur­te für Hand­ta­schen, die Bur­gel vor eini­ger Zeit ver­kauft hat, ihr eigen)…und natür­lich ist auch dies­mal wie­der alles zufäl­li­ger­wei­se pas­send reduziert…und die(sicher nicht ganz bil­li­ge) Netz­strumpf­ho­se gibt es dann noch kos­ten­los oben­drauf. Klar! Sonst kämen wohl vie­le der gezeig­ten Kom­bi­na­tio­nen bei Shop­ping Queen für 500€ auch nicht mal auf die Schnel­le so zustan­de. Pseu­do-Rea­li­ty halt…

Bur­gel erwähnt extra, dass die Nie­ten­le­der­ja­cke aus Kunst­le­der sei. Ahja…was sie wohl zu die­sem unmo­ti­vier­ten State­ment gebracht hat?

Und Gui­do sagt doch tat­säch­lich, dass sie bereits mehr­fach in dem Laden gewe­sen wären und…„Tolle Frau!”. Ernst­haft? Lei­det der gute an Demenz? Damals fand er sie noch eher unmöglich…was wohl zu die­sem MASSIVEN Sin­nes­wan­del geführt hat? Bis­serl ver­wun­der­lich ist das schon…