Doris Brünniger spielt Scheinkundin für Burgel Döhring: die Wahrheit über „Shopping Queen”

Doris Brünniger Isernhagen Goslar spielt Kundin für Burgel Döhring von Agatha Damenmoden Hannover, Shopping Queen, VOX
v.l. Doris Brünniger, Bianca Döhring, Burgel Döhring und Nicole Hahn am 31.12.2017 in Hannover. Doris spielt (re.) am Dienstag bei VOX eine Kundin von Agatha Damenmoden.

Das dürfte die Ex-Immo­bilien-Mak­lerin Doris Brün­niger (70) aus Isern­hagen jet­zt aber mächtig ärg­ern, dass sie als Abzock-Helferin aufge­flo­gen ist. Am Dien­stag den 23.10.2018 wird sie um 15 Uhr in der Sendung „Shop­ping Queen” auf Burgel Döhring von Agatha Damen­mod­en Han­nover tre­f­fen und den TV-Zuschauern eine echte Kundin vortäuschen. Burgel Döhring wird Doris Ruth Brün­niger (voll­ständi­ger bürg­er­lich­er Name) dann „spon­tan“ in ihrer Bou­tique begrüßen. Unser Team bekam von VOX erste Bilder und über einen Infor­man­ten inter­es­sante Bilder dieser Frau Brün­niger, die diese Scheinkundin spielt.

Doris Brünniger spielt Scheinkundin für Burgel Döhring

Zunächst ist die Suche nach einem Cock­tailk­leid (denn darum geht es in der Sendung) nicht ein­fach für Doris Brün­niger. Da Burgel Döhring in den Agatha Damen­mod­en eher auf Pelz­mode von toten Kan­inchen, Füch­sen, Waschbären und Eich­hörnchen spezial­isiert ist, ist die Auswahl an flot­ten Klei­dern aus nicht-tierischem Mate­r­i­al dürftig. Trotz­dem spielt Doris ihre Rolle gut. Sie ist begeis­tert von der Beratung und dem hässlichen blau-schwarzen Fum­mel:

Doris Brünniger Isernhagen Goslar spielt Kundin für Burgel Döhring von Agatha Damenmoden Hannover, Shopping Queen, VOX
Kein typ­is­ches Cock­tailk­leid, aber immer­hin PR für Agatha Damen­mod­en – Meg­gin (li.) und Doris Brün­niger mimen inter­essierte Kun­den.

Während BiBi in diversen TV-Sendun­gen das Mob­bing-Opfer spielt, ver­sucht ihre Mut­ter Burgel Döhring wenig­stens das Geschäft im Gespräch zu hal­ten. Richtig ist aber auch, dass Doris Brün­niger nicht eine nor­male Kundin ist, son­dern eine enge Fre­undin von Burgel und Bian­ca Döhring, und im TV eine Scheinkundin für die Abzock-Döhrings spielt.

Agatha Damenmoden verarscht Shopping Queen

Der „Shop­ping Queen”-Zuschauer erfährt davon nichts, auch nicht dass let­ztes Sil­vester die Döhrings im Prüßen­trifft 61 in Han­nover gemein­sam ins neue Jahr gefeiert haben. Zusam­men mit der Schmuck­händ­lerin Nicole Hahn und ihren Ange­höri­gen ließen es sich Doris Brün­niger, Bian­ca Döhring und Mama Burgel im „Tre­sor”, einem Restau­rant für asi­atisch-europäis­che Fusion­sküche, sichtlich gut gehen. Doris Brün­niger, Burgel Döhring und BiBi ver­brin­gen sog­ar den Urlaub zusam­men. Auch darüber kein Wort auf VOX. Das ist spitzen Kun­denser­vice!

Doris Brünniger Isernhagen Goslar spielt Kundin für Burgel Döhring von Agatha Damenmoden Hannover, Shopping Queen, VOX
Kundin? Eher dicke Fre­unde: Burgel Döhring, Bian­ca Döhring und Doris Brün­niger auf Malle.

An Doris’ Seite wird übri­gens Enkel­tochter Meg­gin Fis­ch­er (19 Jahre) sein. Clever: Die jun­gen Besuch­er von heute, sind die Kundin von mor­gen bei Agatha Damen­mod­en in Han­nover. Bere­its im let­zten Jahr gab es vom Team von Agatha Damen­mod­en für Meg­gin Herzchen zum 18. Geburt­stag.

Doris Brünniger Isernhagen Goslar spielt Kundin für Burgel Döhring von Agatha Damenmoden Hannover, Shopping Queen, VOX
Für die Tochter von Doris Brün­niger gibt es Geld, für Meg­gin Fis­ch­er immer­hin Herzchen.

Fakt ist: Alle Anwe­senden ken­nen sich bere­its pri­vat vor „Shop­ping Queen”. Deshalb sollte VOX endlich der unerträglichen PR für Agatha Damen­mod­en einen Riegel vorschieben.

Doris Brünniger Isernhagen Goslar spielt Kundin für Burgel Döhring von Agatha Damenmoden Hannover, Shopping Queen, VOX
Freuen sich über kosten­lose PR auf VOX – die Döhrings kön­nen auf Doris Brün­niger aus Isern­hagen bei „Shop­ping Queen“ zählen.

Shop­ping Queen in den Agatha Damen­mod­en mit Burgel Döhring, Doris Brün­niger und Meg­gin Fis­ch­er am 23. Okto­ber 2018, um 15 Uhr auf VOX unter dem Mot­to: EIN KLEID FÜR ALLE FÄLLEZEIGE, WAS DEIN NEUES COCKTAILKLEID ALLES KANN!

Wir wün­schen euch gute Fake-Unter­hal­tung.

109
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
41 Comment threads
68 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
54 Comment authors
HatermeisterWilli GimmelBogdanFan & BioVegetarierCheckerRobina Hütchen Recent comment authors
neuste älteste
Checker
BiBi-Fan
Checker

Eine Kundin hat Doris ja für Burgel auf Face­book schon mehrfach gespielt(so wie andere Fre­undin­nen aus Burgels Botox-Schnip­pel-Zirkel).
Ich sage nur:
„Danke liebe Burgel, deine Mode ist die beste und immer wieder sensationell.Leider bin ich noch nie ohne ein extrav­a­gantes Klei­dungsstück gekauft zu haben, aus dein­er aus­ge­fall­en Bou­tique gegan­gen..”
Ja, ne, is klar. =)

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bin ich blind oder ist das Bild neb­st diesem Kom­men­tar von der Face­book-Seite ver­schwun­den? Ich hätte mir das Bild mal saven sollen…nicht das jenes Klei­de dem von Shop­ping Queen eventuell ähn­lich sah… 😉

Fozzy Fan
BiBi-Fan
Fozzy Fan

Da fehlen einem nur noch die Worte; wie die Mut­ter so die Tochter. Lügen, Lügen, Lügen!!!!!!!! Genau­so wie Bibi damals erzählte, das Agatha Damen­mod­en nur mit Kun­st­fell Bek­lei­dung verkaufe. Alles gel­o­gen.

Marketingexperte
BiBi-Fan
Marketingexperte

Beim The­ma „Fake” ken­nt man sich bei den Döhrings aus, daher ist diese Enthül­lung keine große Über­raschung!

Wenn ich mir so die let­zten „Aktio­nen” von Agatha Damen­mod­en anse­he, kann man das Gefühl bekom­men, dass der Laden nicht mehr so richtig läuft.

Der schon mehr dilet­tan­tis­che ein­gerichtete „Onli­neshop” auf Ebay passt auch zu der Inkom­pe­tenz, wenn es um Online­mar­ket­ing geht.

Falls im Hause Döhring Inter­esse an pro­fes­sioneller Beratung beste­ht, wie so etwas richtig geht, dann bitte hier im Blog unter diesem Beitrag kom­men­tieren.

Wird allerd­ings nicht ganz bil­lig, denn da ist einiges zu tun!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Es war vorherse­hbar, dass die Betrüger-Döhrings bei diesem TV-Auftritt wieder lügen und betrü­gen!

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Ich glaub auch das der Laden kaum noch was abwirft. Vor 40 Jahren vielle­icht ja. Aber heutzu­tage kriegt man online gle­ich­w­er­tiges gün­stiger. Burgels Ebay Shop läuft auch nicht. Da kann Fre­undin Doris bei Vox nichts mehr ret­ten. Gute Recherche wieder vom Blog.

beate
BiBi-Fan
beate

das diese schwuch­tel gui­do maria kretschmer mit solch krim­inellen per­so­n­en wie burgel döhring und doris brün­niger zusam­me­nar­beit­et ist wider­lich.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Na, wenn Burgel da nicht vielle­icht sog­ar an Tag 1 – nach­dem Sie per „Stan­dleitung” zu ihrer besten Kundin über das Mot­to informiert wurde – schnell noch inkog­ni­to ein paar Cock­tailk­lei­d­chen bei einem Mitb­wer­ber hat besor­gen lassen, um das eigene Ange­bot gezielt etwas zu erweit­ern (inkl. nächtlich­er Vor­a­ban­proben?!) und die Chance auf das Prädikat „Siegergeschäft bei Shop­ping Queen” zu erhöhen 🙂

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Es sieht mir gar so aus, als ob das „Cock­tailk­leid” (blaue Spitze mit schwarzem Rock) schon auf den alten fb Fotos getra­gen wird. Wun­dern tut es mich nicht, dass Shop­ping Queen fake Kundin­nen alte Gader­obe mit­brin­gen ins Geschäft um es dort ange­blich neu zu kaufen.
Ich schaue die Sendung schon lange nicht mehr.
Gescriptete Dauer­werbe­sendung halt.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Also ich habe einen Großteil lei­der ver­passt aber was mir aufge­fall­en ist:
‑Es wurde ständig davon gelabert, dass sie ja nie, nie, nie ein­far­bige Klei­dung trägt…ich schaue oben auf die Bilder…und…hmmm.…
‑Das blaue Kleid wurde sowohl von Burgel als auch von Gui­do angepreist…und hat ihr über­haupt nicht ges­tanden. Totaler Fehlgriff.
‑Die Tasche(für Burgel kon­nte sie nicht groß genug sein) war auch ein absoluter Fehlgriff(wie sagte die eine:„Crasht das Out­fit.”. Kann man tre­f­fend­er nicht aus­drück­en). Stil­sich­er sieht anders aus, Burgel.
‑Klei­der mit weit­en Ärmeln hat Burgel öfter in ihrem Laden, also dürfte Doris die auch schon mal anpro­biert haben. Das war keine Über­raschung.
‑Zufäl­liger­weise gab es den ganzen Dress auch noch genau entsprechend reduziert in dem Laden. Ja, ne, is klar.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Agatha Damen­mod­en ist ein Ram­schladen unter­ster Klasse. Alles war reduziert, die Auswahl sehr klein, weil der Laden auch sehr klein ist. Am Boden im Laden und in den Umk­lei­den muss man über die Haut von toten Kühen laufen. Dass der Laden schön und ein­ladend aussieht, das kann man auf keinen Fall sagen. Kalt, leer, unfre­undlich.

Gui­do zum ange­bote­nen Ram­sch: „Nein, Nein, Nein, Nein, Nein… Nein, Nein, Nein…”. Ein ver­nich­t­en­des Urteil :-). Burgel dage­gen zu allem „Ja, ja, gibt mir Deine Kohle”.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nur um das nochmal ganz deut­lich zu machen:
Das Kleid hat Burgel min­destens seit März im Laden(da bewirbt sie es via Insta­gramm). Seit­dem durfte Doris min­destens 2 Mal für sie als Kundin auf Face­book modeln(eins der Bilder, neb­st „dankbar­er Kunde”-Kommentar von Doris, ist gestern offen­bar ver­schwun­den). Die Auswahl in dem Laden ist nicht riesig. Sollte die Sendung also nicht bere­its im März aufgeze­ich­net wor­den sein, kann man davon aus­ge­hen, dass sie das Kleid schon vorher kan­nte.

Hin­sichtlich Vortäuschung falsch­er Tat­sachen kön­nte eventuell auch die Preis­gestal­tung span­nend sein. Dazu müsste man allerd­ings wis­sen, was das Kleid nor­maler­weise kostet.

Bei Shop­ping Queen auf Face­book wird die Beratung von Burgel zu recht mas­sivst als über­grif­fig und man­gel­haft zerlegt(besonders die Tasche war ein Griff ins Klo).
Natür­lich hat sich Bibi einen kack­dreis­ten Kom­men­tar unter ihrem bekan­nten Alias nicht nehmen lassen:
„Luisa Schmidt Was für erbärm­liche Men­schen hier doch unter­wegs sind die andere Men­schen klein reden müssen, ihre Unzufrieden­heit an anderen aus­lassen müssen und im eige­nen Leben wohl so mies ausse­hen dass sie sich nur ein Fake­pro­fil leis­ten kön­nen! Man muss sich schä­men in was für ein­er Gesellschaft man aufwächst! Klasse Frau – top Styling – super Adresse und mega Beratung von mir 10 Punk­te für alle von Herzen <”

Mit dieser schlagfer­ti­gen Antwort hat­te sie aber wohl nicht gerech­net:
„Bet­ti­na Jörges Ähm Luisa, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber Dein Pro­fil­fo­to ist eine ANANAS.…
Welche Rückschlüsse soll man hier auf das eigene Ausse­hen ziehen…?”

Touché! 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Gedreht wurde wohl Mitte Juli. Zumin­d­est postete Burgel da einen Dank für den tollen Dreh…

Moni
Redakteur
Moni

comment image
comment image

Akadha Dammenmoten
BiBi-Fan
Akadha Dammenmoten

bitte diesen Artikel löschen, son­st dro­ht Anzeige (✖﹏✖)—– siehe Big­Broth­er­Ra­dioBeitrag auf FB —- erster Kom­men­tar —o( ’.’ )o

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Ich bin begeis­tert gewe­sen. Agatha Damen­mod­en wurde durch den Kakao gezo­gen und Bibi tobt auf ihrem Fakeac­count. Was für die Döhring Mafia aber am schlimm­sten sein muss, der Blog wusste es vorher und berichtete darüber.

Sibelce
BiBi-Fan
Sibelce

Insta­gram von Doris Brün­niger
https://www.instagram.com/brunniger/

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

die 70ger lassen grüßen…

eine geal­tert aufge­spritzte Kunden„diva” begeg­net ein­er aufge­spritzten orange-madame in ein­er kalt gefli­esten Bou­tique. Burgel wal­bur­ga, die ja so sehr gerne einen promiladen (huch ???) ihr eigen nennt.….promis wie z.b. Frau Weller, rock­erk­nas­tis und last not least natür­lich ihre promi­nente tochter luisa 69/Schmidt/Bianca Döring.

alle lieben und selb­stre­dend verehren diese bling­bling-70ger-klam­ot­ten. das bil­ligseg­ment für übriggebliebene.….hauptsache Fernsehen.…ich werde schon wieder nei­d­voll .

#tisch/Kopf/tisch

Moni
Redakteur
Moni

BiBi bedro­ht erneut das Big­Broth­er­Ra­dio…
comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Töchterchen, Staat­san­waltschaft und alle, die sie son­st noch so ver­sucht haben ins Boot zu holen(was hier natür­lich auch mit Shop­ping Queen ver­sucht wird), haben aufgegeben…aber Burgel wird es reißen. Döhrings ken­nen halt nur ein Muster. Dro­hen, dro­hen und dro­hen.

Was mich etwas stutzig macht: Es inter­essiert sie nur DIESER Beitrag. Die anderen über ihre Tochter sind ihr offen­bar keine Klage wert. Auch die Beiträge über die geschmack­lose Waschbär­pelz-Num­mer, die Kri­tik an den von ihr verkauften Dr. Juchheim-Produkten(Doris hat übri­gens vornehm­lich andere Her­steller benutzt, wie man recht gut erken­nen kon­nte) scheinen nicht so wichtig zu sein. Auch Aus­sagen dazu, dass sie gerne mal Mode der let­zten Sai­son wiederver­w­ertet und als den neuesten Schrei anpreist, dass „Sales!” bei ihr die Regel und nicht die Aus­nahme sind, dass so manch­es ihrer angepreis­ten Stücke alles andere als stil­sich­er ist oder dass ihre Tochter gle­ich mehrfach beim Verkauf von gefälschter Marken­ware in großem Stil der Jus­tiz aufge­fall­en ist, sind aktuell wohl kein Prob­lem.

Liegt es daran, dass sie von dem Beitrag in Anbe­tra­cht der Fernse­hausstrahlung mehr Aufmerk­samkeit erwartet? Oder gibt es eventuell saftige Kon­ven­tion­al­strafen im Ver­trag von Shop­ping Queen?

LKA Humbug
BiBi-Fan
LKA Humbug

🙂 Soso, Burgel Döhring kann sich keine funk­tion­ierende Mailadresse leis­ten. Offen­bar ist sie und ihre Klei­der­halle kurz für der Insol­venz.

SOKO Nusspli
Redakteur

Ich kann bestäti­gen, dass unser Blog keine Beschw­erde von einem „Agatha Damen­mod­en Fash­ion Blog” bekom­men hat. Da will offen­bar jemand das Radio veräp­peln.

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Unter dem Beitrag am 19. Sep­tem­ber war Bian­ca Luisa Schmidt Döhring aktiv:
Luisa Schmidt Schäbig asozial und straf­bar ist es zudem auch noch was DIESER RADIOSENDER seit Jahren über die Per­son Bian­ca Döhring ver­bre­it­et!

Ach Bibi wir wis­sen doch alle,dass Du es bist,aber wieso wohnt Luisa Schmidt in Stuttgart ?? Und dann gefällt ihr nur Malle und was es auf der Insel gibt !

SOKO Nusspli
Redakteur

Beitrag am 19. Sep­tem­ber war Bian­ca Luisa Schmidt Döhring”

Wo? Hier im Blog?

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Auf Face­book­seite von BB Radio vergessen zu schreiben.

SOKO Nusspli
Redakteur

Und wo? Ich sehe nichts mit Datum 19.10.
Haben die mich evtl. geblockt?
Bitte Link oder Screen­shot!

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Datum ist 19.9. Nicht 19.10. .
und der Beitrag zu kurz…

SOKO Nusspli
Redakteur

Dieser Kom­men­tar also, den Bian­ca Döhring heute als „Luisa Schmidt” aus Stuttgart schrieb: „Schäbig asozial und straf­bar ist es zudem auch noch was DIESER RADIOSENDER seit Jahren über die Per­son Bian­ca Döhring ver­bre­it­et!”

Hat das Radio eine schäbig-straf­bare Sendung über die asoziale Per­son Bian­ca Döhring gemacht? Ich habe diese ver­passt. Wann war das? Let­zte Woche?

Ich werde dem Radio gle­ich mailen und informieren über das was diese Luisa-Bian­ca-Döhring-Schmidt da auf deren Seite spamt.

Blanca Nusspliger
BiBi-Fan
Blanca Nusspliger

Stuttgart? Bibi ist in Stuttgart? JVA Stammheim?

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Am 10.9.2018 hat sie – eben­falls auf der BB Radio Seite (The­ma: BiBi ver­suchte ungeschickt vom Dra­ma um Daniel Küblböck zu prof­i­tieren) noch einen draufge­set­zt:
Luisa Schmidt schreibt: „Ich bin ein Fan von Bian­ca und was Ihr Ihr abzieht ist höchst krim­inell. Ich habe alles gesichert und fotografiert und werde es melden und auch Bian­ca und ihren Anwäl­ten weit­er­leit­en! Es wird höch­ste Zeit, dass Euch mal ein­er das Handw­erk legt.Ihr teilt nicht nur straf­bare Inhalte son­dern auch noch Lügen und Boshaftigkeit­en über eine Per­son die noch nicht mal der Wahrheit entsprechen! Sel­ten so arm­selige Krea­turen gese­hen die es so nötig haben und nach Aufmerk­samkeit schreien! Ich hoffe es kommt alles zurück und die Polizei räumt mal auf bei Euch! Nicht nur unter falschem Namen arbeit­en son­dern noch Mobben & Stalken! All das ist STRAFBAR! Ich werde nicht weg länger wegse­hen was Ihr hier seit Jahren abzieht!”
Worüber wir uns hier lustig machen, hat vielle­icht lei­der einen trau­ri­gen Hin­ter­grund – Schiz­o­phre­nie, mul­ti­ple Per­sön­lichkeit? Erk­lärt vielle­icht auch die Anwälte, LKH und wer son­st noch so alles wiederkehrend in ihren Schilderun­gen auf­taucht 🙂
Rührend, sich als eigen­er Fan so für sich selb­st einzuset­zen 🙂

SOKO Nusspli
Redakteur

Fra­gen zu Fall Luisa Schmidt-Döhring-Fabinger

Ich bin ein Fan von Bian­ca” … Bian­ca hat einen Fan: Luisa Schmidt, sich selb­st, ihr zweites ICH. Hat Luisa für Bian­ca gespendet?

Ihr teilt nicht nur straf­bare Inhalte” … Welche straf­baren Inhalte meint Luisa und wie kann sie das über­haupt wis­sen, dass es straf­bare Inhalte sind. Sie ken­nt Bian­ca nicht, oder doch?
Welche straf­baren Inhalte? Etwas Links zu diesem Blog? Nein! Das meint sie nicht: Polizei, LKA, Son­der­ermit­tlung, SOKOs, Anwälte, Spezial­is­ten und Staat­san­wälte haben amtlich fest­gestellt, dass dieser Blog nichts straf­bares macht. Die haben sich jeden­falls nie bei unseren Blog gemeldet und deshalb gehe ich davon aus, dass wie in anderen Fällen alles eingestellt wurde => weil nicht straf­bar!

Sel­ten so arm­selige Krea­turen gese­hen” … Hat sie keinen Spiegel?

Ich habe alles gesichert und fotografiert und werde es melden und auch Bian­ca und ihren Anwäl­ten weit­er­leit­en!” … Sieh an, Luisa ken­nt die großen Anwälte von Bian­ca! Die son­st nie­mand ken­nt! Die zwei müssen dicke Fre­unde sein.

Ich werde nicht weg länger wegse­hen was Ihr hier seit Jahren abzieht!” … Hat sie seit Jahren weg-lange-wegge­se­hen? Wohin? Warum?

Oelspur
BiBi-Fan
Oelspur

Luisa Schmidt hat neues Profilbild.Sieht nicht nach Stuttgart aus…
https://www.facebook.com/bibi.mallorcafitness.7

Willi Gimmel
BiBi-Fan
Willi Gimmel

An meinen geliebte Bian­ca,

was war straf­bar an den „Ver­bre­itun­gen des Radiosenders”?
Du hattst das prüfen lassen durch eine große Kan­zlei?
Was kam dabei zu Tage?
Sind Strafen durch die Jus­tiz niederge­gan­gen?
Geld­strafe?
Haft­strafe?

Bitte informiere uns aus der ersten Rei­he des Kar­mas!

Dein Willi.

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Auf der Face­book­seite vom Big Broth­er Radio hat Bibi jet­zt ihre Kom­mentare von Agatha Damen­mod­en und ihrem Fakea­coount Luisa Schmidt gelöscht. Ist aber ja auch nix Neues, so ken­nt man sie: Groß Klappe und nix dahin­ter!

Wer sich übri­gens fragt was unsere geliebte Bibi son­st so treibt. Seit 12. Okto­ber hat sie auf Inst­gram einen neuen Coach­ing Account!

bdcoaching79
63 Beiträge
80 Abon­nen­ten
201 abon­niert
BDCoach­ing
Ⓗⓔⓐⓛⓣⓗ Ⓟⓡⓔⓥⓔⓝⓣⓘⓞⓝ Ⓒⓞⓐⓒⓗ
⋆ Sᴄʜᴡᴇʀᴘᴜɴᴋᴛ Mᴏʙʙɪɴɢ ﹠ Bᴜʀɴᴏᴜᴛ
⋆ Sᴛʀᴇssᴍᴀɴᴀɢᴇᴍᴇɴᴛ
⋆ Mᴏᴛɪᴠᴀᴛɪᴏɴ
Nᴇᴡ Hᴏᴍᴇᴘᴀɢᴇ ᴄᴏᴍɪɴɢ sᴏᴏɴ …

https://www.instagram.com/bdcoaching79/

Ja liebe Bibi und auch Burgel, ihr schenkt euch ja bei­de nix was eure Abge­zock­theit bet­rifft. Dieser Blog wird euch auf Ewigkeit­en wie ein Furunk­el am Arsch kleben. Und das hat nix mit Mob­bing zu tun. Wer sich so wie ihr in der Öffentlichkeit bewegt und ver­hält, muss immer mit einem gewis­sen Echo rech­nen!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

catch of the day, danke

Bian­ca brain bleibt sich/ihrer hybris treu. sprüch­lein und sämtliche Pics aus freien Daten­banken. Bian­ca #copy&paste.

ihr geschreib­sel ist in deutsch noch unsäglich­er als in englisch, oder doch umgekehrt?

the brain geht auf reisen zur weit­er­bil­dung

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Allerd­ings sollte sich Bibi warm anziehen, denn der Name BD Coach­ing ist schon vergeben:

https://bd-coaching.de/

Kön­nte teuer für sie wer­den, wenn da eine Abmah­nung kommt.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

es gab/gibt doch anwälte unser uns fans hier?

nicht zu glauben, sie ist nicht mal im stande zu recher­chieren ob eine domain vergeben ist. nicht vorstell­bar sollte jemand in not bian­ca brain als coach kon­tak­tieren.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Das ist der Fund des Tages! Vie­len Dank fürs Auf­spüren.

Wenn man die let­zten Post­ings von ihr betra­chtet ist sie wohl ger­ade auf Schu­lung in einem Nobel­ho­tel! Die Frage ist: Schu­lung für was?

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Was die Ver­wen­dung des Namens bd-coching bet­rifft, sollte man vielle­icht mal die Fir­ma anschreiben, dass da Jemand mit ihrem Namen Geschäfte macht.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nein, mit sowas wartet man bis die Per­son damit tat­säch­lich Geschäfte macht(bisher hat Bibi damit ja sich­er keinen Cent verdient)…denn dann wird’s richtig teuer. 😉

Bibi kriegt wieder viel kosten­lose Hil­fe vom Blog…aber Dankbarkeit kann man von ihr dafür natür­lich nicht erwarten. Dankbar ist sie ja nur sich selb­st…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Nᴇᴡ Hᴏᴍᴇᴘᴀɢᴇ ᴄᴏᴍɪɴɢ sᴏᴏɴ …”

Und warum braucht man sowas, wenn man doch schon eine Home­page hat?

Sie müsste doch zwis­chen­zeitlich wis­sen, dass es nicht lange dauert bis irgendw­er sie entwed­er find­et oder sie von irgendwem in ihrem Umfeld ver­pet­zt wird. Sie entkommt ihrer Vergangenheit(und Gegen­wart) dadurch doch nicht. Das wird auch nicht mehr helfen als ihre gefühlt 20 toten Face­book-Pro­file und die sich wieder­holende Löschung all ihrer Beiträge, bzw. das kurzfristige Abtauchen ihrer Seit­en in den Privat-Modus(wobei ich da ja cuh ein wenig ver­mute, dass sie das mitunter auch aus Faul­heit tut. Pri­vate Seit­en ohne Leser muss man schließlich nicht updat­en.).

Wann ist eigentlich ihr Buch fer­tig?

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

@Checker Was erwartest du von unser­er geliebten Bibi? Sie wird ewig so weit­er­ma­chen, da sie nichts anderes kann. Sie steckt in einem Ham­ster­rad fest aus dem es für sie kein Entkom­men gibt.

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

bdcoaching79 vom 16.Okt.18: …„Viele fra­gen mich, warum ich in den let­zten 3 Jahren nicht ein­mal krank gewe­sen bin trotz mein­er DAUERBELASTUNG?! Eben genau deswe­gen – da ich viele kleine Dinge tue die dann ein gross­es ergeben!
Eben­so nehme ich zusät­zlich Vital­stoff­prä­parate zu mir (von höch­ster Qual­ität, das heisst nicht mal eben bei Ross­mann oder DM oder wo auch immer gekauft!), denn oft reicht NUR die gesunde Ernährung nicht ein­mal mehr aus, wenn man ein­er solch starken Dauer­be­las­tung aus­ge­set­zt ist!”

… (mit der für BiBi üblichen hash­tag-Orgie neben einem Foto von einem Tomate-Mozarel­la-Salat).

Die in den let­zten 3 Jahren bei Bian­ca Döhring aufge­trete­nen und von ihr in den sozialen Medi­en aus­führlich geschilderten Krankheit­en sind u.a.: Dia­betes, Burnout, schwere immer wiederkehrende Depres­sion mit Sui­cid-Gedanken, Lipö­dem, schwach­es Bindegewebe, frühzeit­ige Fal­tennei­gung.…

Die neue Lüge in dem post vom 16.10. ist beispiel­haft für das Sys­tem Bian­ca Döhring. Ich würde sagen, BiBi ist man­isch Depres­siv. Über­zo­gen im hash­tag als selb­st­beze­ich­nete Pow­er­frau und girl­boss im Erfol­gsrausch (von was eigentlich? einem Aus­flug nach Düs­sel­dorf um mit ihrer Mut­ter zur Modemesse?) und Erniedri­gend ggü. Mob­bin­gopfern, die nicht so „stark” sind wie sie.
G R A U E N H A F T dieser Insta­gram feed.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Ich sehe es genau­so, das was Bian­ca hier ger­ade abzieht, ist eine hochgr­a­di­ge psy­chis­che Störung. Sie möchte den Mob­bing- und Burnout Coach geben, hat aber gle­ichzeit­ig immer wieder Aus­brüche, wie zulet­zt unter ihrem Fake­pro­fil „Luisa Schmidt”, wo sie gegen Kri­tik am Verkauf­stal­ent ihrer Mut­ter bei „Shop­ping Queen” wet­tert und gle­ich wieder mit Anzeige dro­ht. Denn auch das Post­ing als „Agatha Damen­mod­en” auf der Big Broth­er Radio Face­book­seite, welch­es sie jet­zt wieder gelöscht hat, stammt mit größter Wahrschein­lichkeit nicht von ihrer Mut­ter, son­dern von ihr selb­st. Zum Glück wurde er vom Blog zur Beweis­sicherung für die Ewigkeit fest­ge­hal­ten.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Schon krass, wie ein­er­seits ihre Gesund­heit sys­tem­a­tisch vom Blog ver­nichtet wird und sie ander­er­seits ja nie, nie, nie nicht krank gewor­den sein will. Ist wie mit ihrem unun­ter­broch­en­em Erfolg bei gle­ichzeit­igem total­en Ruin durch den Blog.

Ich würde auf Pseudolo­gia Phan­tas­ti­ca tip­pen…

Düsseldorfer
BiBi-Fan
Düsseldorfer

Bibi ist ger­ade auf Schu­lung in Düs­sel­dorf. Diese scheint im dor­ti­gen Haytt Hotel zu sein. Heute ganz früh am Mor­gen hat sie noch „Guten Mor­gen Düs­sel­dorf” gepostet, was jet­zt allerd­ings von ihrem Insta­gram Account ver­schwun­den ist. Anscheinend will sie ihren Aufen­thalt­sort ver­ber­gen, aber zu spät.

Ich kenne das Hyatt Hotel und bin zufäl­liger­weise mit einem Mitar­beit­er dort befre­un­det. Ich werde ver­suchen her­auszufind­en, was Bibi dort genau macht und wenn möglich auch ein paar Bilder von ihr machen.

Drückt mir die Dau­men, dass es klappt!

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Blan­ca Röhring: Nicht zu vergessen: Schild­drüsen Über(oder unter)-funktion, Tini­tus…

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Und schon ist unsere geliebte Bibi mit ihrem neuen Insta­gram Account wieder auf pri­vat gegan­gen. Ihr BD Logo ist auch weg. Stand da nicht in einem ihrer Hash­tags was von #Pow­er­woman ? Das was sie da macht hat rein gar nichts damit zu tun, was sie vorgibt zu sein. Da merkt man nichts von Pow­er und auch vom The­ma Coach­ing im Bere­ich Mob­bing hat sie mal so über­haupt keinen Schim­mer. Gehört da zum richti­gen Ver­hal­ten nicht dazu, die Mob­ber ein­fach mal zu ignori­eren?

Hier han­delt es sich aber defin­i­tiv um kein Mob­bing , son­dern eher um Aufk­lärungsar­beit, damit auch der Doof­ste kapiert, dass Bibi wirk­lich von nix ne Ahnung hat, aber davon sehr viel. Und wie will sie so Leute coachen? Wahrschein­lich hat sie im Netz irgend­wo Infos zusam­mengeklaut, die sie dann Opfern, die auf sie here­in­fall­en, für teures Geld als ihr eigenes Konzept gegen Mob­bing verkaufen möchte. Das ken­nen wir ja schon vom „Ulti­mate Body Plan”.

Watchblog
BiBi-Fan
Watchblog

Sehr gut das sie sich selb­st löscht. Aber Löschen kann sie so oder so am Besten. Eine Pow­er­löschfrau. Copy&Paste-Döhring ohne Aus­bil­dung, ohne Abi, ohne Job.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Ich habe mir spaße­shal­ber mal die Kom­men­ta­toren ange­se­hen, die auf BiBis Kalen­der­sprüche und ihren phan­tastis­chen Stream kopiert­er Bilder mit über­trieben­er Lob­hudelei reagieren und/oder sie zu gegen­seit­igem „con­necten“ ein­laden (hat­te mich näm­lich gewun­dert, wo inner­halb so kurz­er Zeit über 80 Fol­low­er herkom­men, wenn vielle­icht aus­nahm­sweise nicht gekauft 🙂 )

Und sieh an, alle die ich angek­lickt hat­te, wer­den ver­mut­lich kein­er­lei Inter­esse haben, zukün­ftig BiBis Coach­ingkom­pe­tenz in Anspruch zu nehmen, (dienen sog­ar nicht ein­mal als vernün­ftiger Vervielfältiger), aber hof­fen – ganz BiBis Brüder und Schwest­ern im Geiste – von ihr als Pro­fil-Neul­ing prof­i­tieren zu kön­nen, indem sie IHR Beratungsleis­tun­gen verkaufen (dem­nach scheint ihr Onlin­eauftritt von Außen­ste­hen­den weniger pro­fes­sionell, son­dern als eher dilet­tan­tisch eingestuft zu wer­den 🙂 ) oder sie mit anderem Quatsch ködern wollen.

@piercesocial: Social media man­age­ment, strat­e­gy & IG over­hauls (Web­site-Erstel­lung und ‑mar­ket­ing)
@growth.pros : Look­ing for experts to dri­ve tar­get­ed traf­fic to your page and web­site? (Web­sitemar­ket­ing)
@belcherbrothers: We’ll Build Your Brand – You’ll Get More Expo­sure – Enjoy The Good Life (Brand­man­age­ment)
@soularty.shop: bietet Req­ui­siten für Food-Fotografie an (lustig gelle – als ob unsere BiBi so etwas Über­flüs­siges wie teure Req­ui­siten bräuchte 😉 )
@blairrrray; Mul­ti­level­mar­ket­ing für Kos­metikpro­duk­te (das wäre doch was, da ist BiBi ja Exper­tin und vielle­icht noch nicht ver­bran­nt)
@kokopalacios_: •Page for the Young & Suc­cess­ful. •Time to get to work and prove your doubters wrong. •#bag­soflove •#bestlifeev­erteam •Join the move­ment. (BiBi in grün – Kalen­der­sprüche, Moti­va­tion, Lifestyle)
@thewellempowerment: „Women Excelling & Liv­ing Life” – Help­ing women get back on track & suc­ceed in busi­ness + life ? – GOAL| PLAN |GO (Coach­ing für Frauen, die im Beruf­sleben wieder Fuß fassen wollen)
@ootdviewer: Want to be fea­tured on our site? Gain more Fol­low­ers? Likes? (Blog, der gegen kostenpflichtiges Spon­sor­ing mehr Traf­fic für die eigene Seite ver­spricht)
fillthe­frames: Fotografie (wenn die wüssten, dass Bian­ca kopiert, nix kauft son­dern nur prof­i­tiert)
@larahallbryce: UK founders club &?UK Earn­er, Isagenix – Health – Wealth – Free­dom; Check out my high­lights & drop me a DM
Von Lara­hall­bryce stammt auch mein Lieblingskom­men­tar (kön­nte genau­so auch von unser­er BiBi kom­men):

Hel­lo, great pro­file, we seem to have a lot in syn­er­gy and I’m look­ing for new ambas­sadors as a part of our Team #Moti­vateME expan­sion. This may or may not be for you, how­ev­er, if it is, you will be real­ly pleased I reached out to you. Are you open to cre­at­ing addi­tion­al streams of income?

Habe dann aufgegeben, weit­ere begeis­terte Kom­mentare zu lesen – die BiBi alle­samt eben­so begeis­tert dankbar mit Herzchen kon­notiert.
Und ich bin begeis­tert, wie die ganzen Insta­gram­mer täglich wie kopf­los zeitaufwändig Likes und Kom­mentare verteilen, um sich gegen­seit­ig mit der­sel­ben Abzocke über den Tisch zu ziehen, weil sie das Gegenüber für ein naives Opfer hal­ten 🙂
Viel Erfolg liebe BiBi, du bist haut­nah an Dein­er Ziel­gruppe dran 🙂 🙂

PS. Ich kon­nte trotz Pri­vat­modus des Accounts pri­ma recher­chieren. BiBi, ich glaube Du musst Deine Fol­low­er nochmals gründlich aus­mis­ten und auf Null stellen. 🙂

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

BiBi ist echt auf Zack – post­wen­dend wur­den schon mal min­destens 20 Fol­low­er gekickt – bleiben durften die, die auf­grund klaren Dien­stleis­tung­spro­fils unverdächtig ERSCHEINEN (aber halt als poten­tielle Kun­den auch wert­los sind 🙂 )
Schade, somit sind die einzig möglicher­weise mon­etär ver­w­ert­baren Kon­tak­te raus und bei den verbliebe­nen kann sie sich nur sich­er sein, dass diese als „Zahlschweine” zwar ungeeignet sind, aber nicht weiß, wer davon ein Maulwurf ist.
BiBi, ich würde ein­mal ohne Rück­sicht auf Ver­luste durch­fe­gen, alles andere ist Flick­w­erk 🙂

SOKO Nusspli
Redakteur

Ich genieße noch BiBi voll­stes Ver­trauen und wurde nicht gekickt. Du musst Dich schon etwas ein­schleimen bei der Dame. Du musst den Duft eines Opfers ver­sprühen.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Schön, dass Du auch noch unent­deckt dabei bist, SOKO. Der Odeur der schon leicht ver­we­senden Beute – auch keine schlechte Tak­tik 🙂
Ich trage den prak­tis­chen Schaf­spelz ein­er Dien­stleis­tung, die tat­säch­lich BiBis Geschäftsin­ter­esse bet­rifft und surfe bis­lang eben­falls noch unter dem Radar…
Ich sage ja, BiBi muss schon Tab­u­la Rasa machen, um poten­tielle Beobachter auszu­gren­zen.
Bis­lang führt sie wohl – nach der ersten großan­gelegten Löschak­tion – im Nach­gang „Einzelfall­prü­fun­gen” durch und kickt nach und nach nur Einzelne.
Wollen wir wet­ten, dass sie mit dieser Vorge­hensweise lange und erfol­g­los nach den Nadeln im Heuhaufen suchen wird?! 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

Sie kann doch gar nicht alle erwis­chen. Jed­er ist ja dazu in der Lage ihr vornerum ins Gesicht zu lachen und ihr vorge­blich zu helfen…und hin­ten­rum im entschei­den­den Moment Infos durchzusteck­en. Das ihr Umfeld voll frag­würdi­ger Charak­tere mit über­großem Ego ist, macht es für sie nicht ein­fach­er. Solche Leute warten mitunter Jahre um sich für eine Zurück­set­zung oder Egov­er­let­zung zu rächen.
Und selb­st wenn sie sich bei allen sich­er sein kön­nte: Bei ihrem Ver­hal­ten dauert es nicht lange, bis aus ihren ent­täuscht­en Kun­den neue Geg­n­er wür­den, die ihr eins rein­wür­gen wollen und entsprechende Infos besitzen…

Blanca Röhring
BiBi-Fan
Blanca Röhring

Hat sich BiBi auch mit ihrem web­mas­ter über­wor­fen?
https://share-your-photo.com/8a80dcfd33
Bei mir wird ein Login­feld für ihre web­seite biancadoehring.de angezeigt.
Nach den ganzen Tagen des on&off BiBi Taten­drangs inklu­sive der oblig­a­torischen Großankündi­gun­gen und der Has­s­posts gegen shop­ping-queen fans und das BB-Radio, jet­zt wieder Ruhe im Kar­ton.
Lieblings­darstel­lung:
https://share-your-photo.com/cf2150483d

The Observerette
BiBi-Fan
The Observerette

Das Login­feld wird für ihre Seite bere­its seit dem Tag nach der Ausstrahlung des „Volle Kanne” Beitrags angezeigt – wahrschein­lich jet­zt so mob­bing-sich­er, dass nur ein ganz exk­lu­siv­er Zirkel auf Zugang zu ihren Weisheit­en haben soll …

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Hast Du nicht gele­sen, dass Bian­ca ihre große neue Home­page vor­bere­it­et! Dazu muss das ganzen Inter­net zunächst abgeschal­tet wer­den. 🙂 Das ist so mit dem LKA abge­sprochen.

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Unsere ach so geliebte erfol­gre­iche Pow­er­frau Bian­ca Döhring hat mal wieder in ihren unnachahm­lichen Manier ein weit­eres Pro­jekt an die Wand gefahren. BDCoach­ing ist Geschichte, die Face­book­grup­pen sind gelöscht und der dazuge­hörige Insta­gra­mac­count stag­niert eben­falls mit sink­enden Abon­nen­ten­zahlen und kein­er weit­eren Post­ings ihrer Hoheit Bibi die Erste von Bian­cas­tan.

Der Name Bian­ca Döhring und das Wort „Scheit­ern” sind für alle Ewigkeit miteinan­der ver­bun­den. Das nenne ich Kar­ma!

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Wieder gescheit­ert? So oft zu scheit­ern ist ein Tal­ent das nur die große Bian­ca Döhring in dieser mas­siv­en Form beherrscht.

Wie viele Pleit­en und Nieder­la­gen waren das seit Big Broth­er (3 Jahre)? 100? 200? Mut­ti Burgels Geld wurde von ihr in Reko­rdzeit ver­bran­nt. Ihre vie­len Pro­jek­te. Alle waren Rein­fälle. Die ganze Betrüger­fam­i­lie muss sich in Grund und Boden schä­men.

Aber auch die Ver­fol­gung dieser krim­inellen Blogs und Hater, krim­inellen Kun­den und Geschäftspart­ner, die vieeeleeen Straftäter, über die Bian­ca seit langem Alles weiß :-), alles Mis­ser­folge! Keine Strafen, keine Urteile, kein Knast, keine erste Kar­marei­he.

Das macht mich wütend!

Ich wäre sooooo gern neben Bian­ca in der ersten Rei­he gesessen und hätte diesen Haidern auf der Anklage­bank ins Auge gese­hen. Bian­ca und ich hät­ten dabei Händ­chen hal­ten kön­nen und ein selb­st­gemacht­es Bana­nen­brot mit Nuss­pli essen.

Bis Google, Face­book, Blogs zur Strecke gebracht sind wird es noch 15 Jahre dauern.

Checker
BiBi-Fan
Checker

BDCoach­ing was dead the moment we fig­ured out she is doing that and that there is already some­one else with that brand. She is already work­ing on some oth­er coach­ing name for sure. And she want­ed to sell some more sup­ple­ments or some­thing like that…so that’s still in the pipeline and she needs to go pub­lic about it in one way or an oth­er.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Haha­ha, oooops…sorry…das war die falsche Sprache. 😉

Fozzy Fan
BiBi-Fan
Fozzy Fan

Ich bin schon ges­pan­nt welch­es neue Pro­jekt Bibi uns dem­nächst präsen­tiert. Allerd­ings frage ich mich wie müssen sich wohl die Mob­bin­gopfer fühlen, denen Bibi seit Monat­en Hil­fe mit ihrem kostenpflichti­gen Coach­ing ver­sprach. So eine unfähige Per­son habe ich noch nie erlebt. Frage an den Blog: Kam schon eine Antwort von Burgel sie hat euch doch eine Frist geset­zt inner­halb von einem Tag die Pri­vat­fo­tos hier zu löschen.

Undertaker
Webmaster

Bei uns (Blog) hat sich Burgel nicht gemeldet… keine Frist, keine Dro­hung, keine Klage, alles gut. Burgel kann sich jed­erzeit über die bekan­nte EMail Adresse aus unserem Impres­sum melden und wir wer­den ein möglich­es Anliegen sorgfälltig prüfen.

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

Warum meldet sich diese Burgel Döhring nicht? Kann es sein, dass Bibi etwas gelöscht haben will, aber Burgel den Blog ok find­et? Ich habe gele­sen, dass Burgel nicht ein­mal eine funk­tion­ierende Mailadresse hat. Dafür reicht das Geld nicht mehr.

Das Burgel Döhring nichts gegen diesen Blog einzuwen­det hat ist eine Ausze­ich­nung für die Ser­iösität von euch Blog­gern!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Was ich mir frage: Warum macht Bibi ihre Cyber­mob­bing-Gruppe dicht, nur weil unser krim­ineller Blog darüber berichtet? Sollte es nicht eher so sein, dass ihr das egal sein kön­nte. Wenn sie wirk­lich ein ehrlich­es Inter­esse, daran hätte Leuten wirk­lich zu helfen, kann doch eigentlich nichts besseres passieren, wenn sie ihren Kun­den am Beispiel dieser Blogs zeigt, wie man sou­verän mit Cyber­mob­bing umge­ht. Ich würde es so machen. Aber mit dem Löschen zeigt sie doch nur, dass sie von der Materie keine Ahnung hat. Oder hat sie so Angst vor der Macht des Blogs, dass poten­tielle Kun­den und Hil­fe­suchende diesem mehr glauben schenken als ihr? In diesem Fall, machen wir hier alles richtig, weil sie mal wieder aufge­flo­gen ist, mit einem neuen Abzock­ver­such.

Sie macht sich selb­st mit ihrem momen­ta­nen Ver­hal­ten unglaub­würdig. Auch wenn es da draußen mit Sicher­heit genug Men­schen gibt, die Hil­fe brauchen kön­nten, sehe ich Bibis Chance ger­ing, dass da jemand in sein­er Verzwei­flung auf sie here­in­fällt. Unter dem Namen Bian­ca Döhring ist der Zug für sie defin­i­tiv abge­fahren, da wird sie egal mit welch­er Geschäft­sidee auch immer zu 100 % Scheit­ern. Und das selb­st dann wenn der Blog nicht mehr darüber bericht­en würde oder es nicht mehr gibt. Und die Schuld liegt da ganz bei ihr und nicht bei uns.

SOKO Nusspli
Redakteur

Ja, Bian­ca hat Angst, dass ihre Abzock­kun­den Wind von der Wahrheit über sie bekom­men. Das hat sie in ihren Videos oft bestätigt indem sie sagte, wie geschäftss­chädi­gend *ups* betrugss­chädi­gend die Wahrheit hier im Blog für ihre Abzocke ist. Das klang für mich immer so, dass ihre Opfer unserem Blog größtes Ver­trauen schenken… weil hier offen und ehrlich alle Beweise gesam­melt und doku­men­tiert wer­den – für Gen­er­a­tio­nen!

Ihre Cyber­mob­bing-Gruppe betreibt Bibi für ihr Ego (außer von Mut­ti und ihren behan­del­ten Ärzten erfährt sie keinen Zus­pruch) und um gegen die unschuldigen Journalisten/Opfer und die 30 namentlich bekan­nten Täter zu het­zen. Kommt dann in der Gruppe die Wahrheit ans Licht, wird die Gruppe sofort gelöscht.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Wäre es nicht sinns­tif­tend das neuste Geschäfts­feld der verehrten Bian­ca in die sub­heads zu stellen? Damit dieser äußerst bre­it aufgestell­ten erfol­gre­ichen Unternehmerin viel Klien­tel fol­gen kann?

Neben Fit­ness, Callcenteragentin,Gesundheit, Ernährung auch Lebensberatung.…..wo find­en wir dies schon? 🙂

#pow­er­woman #entre­pre­neur #bian­cathe­brain

SOKO Nusspli
Redakteur

Du meinst das „BD Coach­ing” oben in den Blog­head­er muss? Hat sie nicht „BD Coach­ing” wegen des #Erfol­gs schon eingestellt?

Weil BD so viele Pro­jek­te erfol­gre­ich ein­stellt kön­nen wir den Head­er nicht ständig aktu­al­isieren. Das wäre ver­dammt viel Arbeit. Der Blog ste­ht für Qual­ität und deshalb wer­den nur BD Pro­jek­te in den Head­er über­nom­men die länger als 24 Stun­den mega mas­siv erfol­gre­ich waren. Bitte habe doch Ver­ständ­nis für uns.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Ver­ste­he :-). Na klar,ich hab großes Ver­ständ­nis für euch und bin froh,dass es diese Plat­tform gibt.
War nur ein Gedanke, nix für ungut

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ich sel­ber war sehr bekan­nt bis eine böse Mob­binggeschichte los ging…”
„Bei mir ermit­telt seit 3 Jahren die Jus­tiz!”
„…daher habe ich den Medi­en den Men­schen die in der Welt leben und Social Media den Rück­en gekehrt…”

Das sind die neuen ver­wirrten und unwahren Worte von Bian­ca Döhring… 😉
comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi hat sich also aus dn Sozialen Medi­en zurück­ge­zo­gen und möchte nie wieder tauschen? Hmmm, wieso sucht sie dann alle paar Wochen in den Sozialen Medi­en nach Aufmerk­samkeit für ihre Sto­ry?

Und dem anderen Typen hat Social Media wohl auch das Hirn vernebelt. Wer ern­sthaft denkt, dass Social Media-Het­zer einem echte Fre­und­schaften und Beziehun­gen ver­sauen kann, der hat entwed­er tat­säch­lich Dreck am Stecken(dann ist das auch keine Het­ze son­dern ein­fach nur Offen­le­gung der Wahrheit) oder weiß gar nicht, wie eine echte Fre­und­schaft und Beziehung außer­halb von Like-But­tons funk­tion­iert.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ja, Bian­ca Döhring fragt ihn auch noch kack­dreist: „Warum bleibt man dann noch hier?!” 😀
(https://www.instagram.com/p/Bp-DtvmnORv/)

SOKO Nusspli
Redakteur

Die Jus­tiz ermit­telt nicht mehr – min­destens seit einem Jahr nicht mehr. Sie lügt. Ermit­telt wurde nur weil sie unschuldige Men­schen angezeigt hat. Dieser Blog, RTL + ZDF haben darüber berichtet und das alle Anzeigen eingestellt wur­den, weil sie die Men­schen zu unrecht beschuldigt hat.

Sie meint wahrschein­lich im Text wieder unseren anständi­gen und liebevoll gemacht­en Fan­blog. Die Polizei hat sich niemals bei uns gemeldet. Es gibt und gab keine Ermit­tlun­gen. Sie lügt.

Warum nen­nt sie nicht die 40 Täter die ermit­telt wur­den? Sie sagt seit Jahren, dass ihr die Namen bekan­nt sind. Sie lügt.

Warum wer­den diese nicht angeklagt? Weil sie lügt.

Warum untern­immt die unbekan­nte Großkan­zlei seit 1,5 Jahren nichts? Weil sie lügt.

Das sind die Fra­gen die sie beant­worten soll.

Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt. Sie lügt.

makeyourself79
BiBi-Fan
makeyourself79

Makeyourself79
ohhh .… sor­ry meinte natür­lich „bdcoaching79” hat auf Insta­gram mal wieder etwas zum besten gegeben 😉
Zitat:
Na, hat Eure Fir­ma einen Gesund­heits – Präven­tions – Coach?! Kom­men­tiert doch mal mit JA oder NEIN, ich bin ges­pan­nt welche Fir­men sich tat­säch­lich an die Vorschriften hal­ten

Ich bin zer­ti­fiziert nach dem Gesund­heit­spräven­tions – Gesetz SGB V 20a + 20b
______________________________________

lol — unsere BiBi ist nun auch noch zer­ti­fiziert nach dem Gesund­heit­spräven­tions Gesetz 😉

Yeah — wird ja immer bess­er ! ! !

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ist schon span­nend, was den Luft­pumpen immer wieder ein­fällt.

Thomas Wiele ist neuerd­ings eine Streitschlichtungsstelle…per Tele­fon. Natür­lich neben Racheprofi(übrigens sein All­heilmit­tel für Mob­bing. An seine Fre­undin aus Biancis­tan kon­nte er das Paket wohl noch nicht vertick­en.), Castin­ga­gen­tur für Laien­schaus­piel­er und jet­zt auch Filmemacher(aber nur in aus­gewählten Kinos ab Früh­jahr 2019. Der Trail­er sagt nix aus und es ist wohl ein Blair­witch-Abklatsch zu erwarten…Nr. 3762). Aber Rac­hear­gen­tur läuft echt Bombe…deshalb viel Freizeit für andere Pro­jek­te. 😉

Läuft halt bei den MACHERN. Wenn wir noch nicht wis­sen, wie unser erstes Pro­jekt aussieht…haben die schon 3 in den Sand geset­zt und ler­nen jedes Mal daraus. Also wie man’s nicht macht. Was denen kein­er gesagt hat: Es gibt eine unendliche Anzahl an Wegen zu Scheitern…ein paar da als „erledigt” wegstre­ichen zu kön­nen, nutzt rein gar nichts. 😉

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Gilt das über­haupt in Spanien? Das ist ja ein deutsches Gesetz.

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Der Dutt ist zurück: https://www.instagram.com/bdcoaching79/

Bibi ist bei Insta­gram wieder am Abzock-Spam­men. 2,5 Wochen war Ruhe… (wieder Dro­ge­nentzug?)… jet­zt schreibt sie wieder im Stun­den­takt 🙂

Bibi spammt: „Nehme die Her­aus­forderun­gen an, die Dich auf dem Weg begleit­en – sie sind zum Ler­nen da”

Warum macht sie es nicht selb­st? Das mit dem Ler­nen…?

Bibi spammt: „DAS ist meine geschlossene Face­book­gruppe wo Ihr TÄGLICH mit vie­len Infor­ma­tio­nen rund um Gesund­heit, Mob­bing, Burnout & Ernährung Infor­ma­tio­nen bekommt”

Wie bekommt? Ist nicht abruf­bar, weil geschlossen… und ohne Face­bookreg­istrierung nicht abruf­bar. So ein Blödsinn.

Bibi spammt: „Auch NACH dem Coach­ing wird bei mir nie­mand alleine gelassen son­dern kann sich unter Gle­ich­gesin­nten aus­tauschen”

Ihre Opfer kön­nen das Gegen­teil bericht­en!

Bibi spammt: „Na, hat Eure Fir­ma einen Gesund­heits – Präven­tions – Coach?! Kom­men­tiert doch mal mit JA oder NEIN, ich bin ges­pan­nt welche Fir­men sich tat­säch­lich an die Vorschriften hal­ten Ich bin zer­ti­fiziert nach dem Gesund­heit­spräven­tions – Gesetz SGB V 20a + 20b”

Zer­ti­fiziert dank Pho­to­shop-Fälschung? Gibt es so ein Zer­ti­fikat eigentlich wirk­lich und warum zeigt sie ihre neusten Fälschun­gen nicht…?

Bibi spammt: „Nach ein­er wun­der­vollen Y O G A Stunde in diesen pos­i­tiv­en Tag starten”

YOGA 🙂 Ein Witz.

Bibi spammt: „Wer sich selb­st liebt, der hatet nicht, der lästert nicht, der beurteilt nicht … Die wahre Größe eines Men­schen zeigt sich nicht an seinem Wohl­stand, son­dern an Integrität und seinen Fähigkeit­en, die Umwelt pos­i­tiv zu bee­in­flussen!”

Der näch­ste Witz.

Bibi spammt: „Da Dein #Unter­be­wusst­sein kein­er­lei #Möglichkeit­en zum #Out­sourc­ing hat wer­den im Coach­ing die neg­a­tiv­en #Kerngedanken durch pos­i­tive #Affir­ma­tio­nen und #Glaubenssätze erset­zt”

#was­füreinescheiße

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Na, hat Eure Fir­ma einen Gesund­heits – Präven­tions – Coach?! Kom­men­tiert doch mal mit JA oder NEIN, ich bin ges­pan­nt welche Fir­men sich tat­säch­lich an die Vorschriften hal­ten…”

Das gefällt uns am Besten! Da hat sich Bian­ca Döhring ganz viel Mühe gemacht und die Denun­zi­a­tion­s­meth­ode von der unerträglichen AfD (AfD-Lehrer-Pranger) abgekupfert.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Nicht nur das – hier ergibt sich doch eventl. ein ganz neues Geschäfts­feld, die betr­e­f­fend­en Fir­men durch Winke­lad­vo­cat­en mit Kla­gen überziehen zu lassen… Oder alter­na­tiv flugs bei „BD-Gesund­heit­spräven­tion” die entsprechende Betreu­ung zu buchen, um somit den geset­zlichen Vorschriften – so es sie denn in dieser Form über­haupt gibt – Genüge zu tra­gen…
Gegen bauern­schlau BD ist die Dumpf­back­en-AfD ein Waisenkn­abe 🙂

Checker
BiBi-Fan
Checker

durch pos­i­tive #Affir­ma­tio­nen und #Glaubenssätze erset­zt”

Glaubenssätze? Sek­te­nalarm!

Wann sie wohl bemerkt, dass „Gesund­heits ‑Präven­tion­scoach” eine echt bescheuerte Beze­ich­nung ist? Das lässt sich eigentlich nur noch durch „Gesund­heits ‑Präven­tion­scouch” top­pen. 😉

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Die „Couch” kommt bes­timmt noch – BiBi liest ja mit und übern­immt Anre­gun­gen ja gerne post­wen­dend und ohne nachzu­denken… 🙂

Inzwis­chen schreibt sie ja sog­ar „Gesund­heit­spräven­tion­scoach” in einem Wort, was den Wort(un)sinn noch stus­siger macht als bis­lang.
Der Wert dieser von ihr behaupteten „Zer­ti­fizierung” lässt sich alleine schon daran able­sen, dass sie sich nicht ein­mal die Mühe macht, die kor­rek­te Beze­ich­nung zu ver­wen­den und selb­st dafür zu doof ist, diese nach Geset­zeswort­laut zu benen­nen.
Aber bei zukün­ftig kor­rek­ter Beze­ich­nung müsste auch das „hochof­fizielle” Zer­ti­fikatspa­pi­er wieder neu gefälsc… äh… – über­ar­beit­et – wer­den… 🙂 Das wäre ja mit Müüühe ver­bun­den

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi heute auf Insta­gram:

Ver­schenke doch ein­fach mal ein Gutschein für ein Coach­ing?!

Ja klar, ich lach mich schlapp!

Das Post­ing, wo Fir­men mit Ja oder Nein antworten sollen, ist übri­gens wieder ver­schwun­den-

Und wie lange bastelt sie schon an ihrer neuen Coach­ing Home­page? Mich wür­den dann gerne mal die Preise inter­essieren, die sie ver­langt!? Und wie soll das Coach­ing dann laufen? Sie sitzt auf Mal­lor­ca und möchte Coach­ings in Deutsch­land machen?! Muss der Klient dann neben Sem­i­narkosten auch noch den Flug von Bibi zahlen? Zuzu­trauen würde ich es ihr.

SOKO Nusspli
Redakteur

Sie wird das per Skype machen (wollen). Erste Regeln aus dem großen Döhring-Abzock­buch: Kein direk­ter Kon­takt zu Kun­den, keine gültige Adresse angeben.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ein ander­er rel­a­tiv langer Post der direkt zwis­chen dem Stre­ich­holz-Post und dem Post mit den ver­welk­ten Blu­men kam, wurde wohl von ihr inner­halb kürzester Zeit gelöscht. Darin bot sie einen Burnout-Test an, da dies schw­er zu diag­nos­tizieren sei(das die Leute dem­nach alle reif für ein Coach­ing sind, ist anzunehmen). Außer­dem suchte sie nach Leuten, die mit ihr im Bere­ich Coach­ing zusam­me­nar­beit­en möcht­en. Keine Ahnung, wieso sie den Post so schnell wieder ent­fer­nt hat…

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Wun­der­bar auch das Ange­bot ein­er Yoga-Uten­silien-Vercheck­erin, BiBi ihre Arm­bän­der „wer­be­tra­gen” zu lassen:

yogagirl_apparel Hey 🙂 look­ing good ! We would love to fea­ture you wear­ing one of our bracelets. Direct mes­sage me !!

Bibi zeigt sich in ihrer Antwort natür­lich begeis­tert mit Herzchen und Brim­bo­ri­um…

Sehr witzig – dann kön­nte BiBi ja nicht mehr irgendwelche im Netz kopierten Stock­fo­tos mit schlanken (!) Pro­tag­o­nis­ten ver­wen­den son­dern müsste eigene schlab­brige „Winkearme” in Szene set­zen 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

bdcoaching79Christmas Time is com­ing Ver­schenke doch ein­fach mal ein Gutschein für ein Coach­ing?!”

Kommt auf meine Liste. Dieses Jahr habe ich lei­der schon ein Diätkochbuch für meine Nach­barin und näch­stes Jahr ist ein Gutschein für ne kom­binierte Tit­ten- und Nasen-Schön­heits-OP dran. Sollte sie dann noch nicht ver­standen haben, dass ich sie nicht lei­den kann, gibt es den Bibi-Coach­ing-Gutschein.
WTF? Ich ver­schenke doch kein Coaching(schon gar nicht bei Bibi). Nichts sagt mehr: „Ich liebe dich.”, als eine Anmel­dung bei Laienpsy­cholo­gen. Doch, eine Stufe drüber geht noch: Direk­tein­weisung in die Psy­chi­a­trie.

Biancis­tan. Kannste dir nicht aus­denken.

Fischbrötchen
BiBi-Fan
Fischbrötchen

@ Hater­meis­ter
„Gibt es so ein Zer­ti­fikat eigentlich wirk­lich …?”
Ja gibt es, ist in der Regel 3 Jahre gültig aber und nu Obacht „Anbi­eterqual­i­fika­tion
Grundqual­i­fika­tion: staatlich anerkan­nter Berufs- oder Stu­di­en­ab­schluss im jew­eili­gen Fachge­bi­et (Hand­lungs­feld)
Wiki

SOKO Nusspli
Redakteur

Meinst Du sie kann mit ihrem Zeug­nis über­haupt die nötige Qual­i­fika­tion erre­ichen?
comment image

Undertaker
Webmaster

Burgel hat sich nicht gemeldet, bis heute nicht. Es gab im Inter­net eine Mel­dung, dass Burgel Döhring diesen Artikel löschen lassen will, not­falls mit Anwalt/Polizei/Gewalt: Doch das war eine Falschmel­dung. Fake-News.

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Die Frau hat doch echt nen Vollschuss!

bdcoaching79Christmas Time is com­ing Ver­schenke doch ein­fach mal ein Gutschein für ein Coach­ing?!

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Jet­zt legt sie aber richtig los!

——————————–

bdcoaching79Die häu­fig­sten Anze­ichen für einen #Burnout sind:#Lustlosigkeit, #Übel­lau­nigkeit, #Gereiztheit, #Gefüh­le des #Ver­sagens, der $Sinnlosigkeit, #Angst, den #Anforderun­gen nicht mehr gewach­sen zu sein, man­gel­ndes Inter­esse am Beruf,permanente #Müdigkeit, #Mat­tigkeit,
#Kraft­losigkeit und #Erschöp­fung!

Es ist sehr wichtig, die #Anze­ichen eines Burnout zu #erken­nen. Das ist deshalb so schw­er weil die einzel­nen Anze­ichen eben auch aus völ­lig anderen #Grün­den #auftreten kön­nen!

Wenn allerd­ings mehrere davon zusam­men auftreten ist dieses oft ein klares Anze­ichen!

Und auch #MOBBING kann zu Burnout führen!

Um zu wis­sen in welchem #Zus­tand Du bere­its bist startest Du bei mir mit einem paten­tierten Stress – Test Ver­fahren

Wenn Du im Bere­ich #Coach­ing #zusam­men etwas mit mir dage­gen tun möcht­est darf­st Du Dich gerne bei mir melden!

——————————-

Würde mich schon inter­ssieren, wie dieser „paten­tierte” Stresstest aussieht!

Wirkt jeden­falls so wie man es von Bibi gewohnt ist, abso­lut pro­fes­sionell aufg­zo­gen! (Ironiemodus aus!)

Glaubt die wirk­lich, dass sie so nur einen Klien­ten gewin­nen kann? Wie naiv ist die Frau oder ist sie wirk­lich so blöd, dass sie meint damit erfol­gre­ich zu sein:

Sie hat ja noch nicht ein­mal eine pro­fes­sionelle Home­page, selb­st wenn sie mit ihrer dann mal endlich online geht, denke ich dass das 08/15 und dilet­tan­tisch aufge­zo­gen sein wird.

Oder glaubt ihr, dass sie einen solchen pro­fes­sionellen Web-Auftritt hin­bekommt:

https://www.barth-sport.de/praeventionskurse-nach-%C2%A720-ihr-einstieg-in-die-betriebliche-gesundheitsfoerderung-teil‑5/

Und von dieser Sorte gibt es im Netz noch mehr! Also warum sollte sich irgend­je­mand frei­willig auf Bibi ein­lassen, die abso­lut nix vorzuweisen hat?

Aber let­z­tendlich wird am Ende wieder der Blog Schuld sein, wenn sie wieder mit einem Pro­jekt scheit­ert.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Das ist der oben erwäh­nte Post, der prak­tisch sofort wieder gelöscht wurde.

Karma Rules
BiBi-Fan
Karma Rules

Zeigt doch nur ihre Unfähigkeit und dass sie keinen Plan hat, bei dem was sie tut. Und so etwas will ein Coach sein? Insta­gram ist jet­zt auch wieder auf pri­vat. Irgend­wie ist es lustig, wie sie immer darauf reagiert, was wir hier im Blog posten.

Das Spielchen kön­nen wir gerne noch ewig weit­er­ma­chen.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ver­mut­lich wird der Account auf pri­vat gestellt, wenn sie ihn nicht… sagen wir es mal fre­undlich… „mod­erieren” kann!? 🙂
Denn jet­zt (9:35 Uhr) ist er wieder für alle zu erre­ichen… 😀

BiBi-Beast
Redakteur

Da glaub ich, sie schal­tet auf pri­vat, wenn sie schlafen muss, in die Entzugsklinik geht oder zum Hirnklämptner…weil sie Angst hat, dass unzufriedene Kun­den und bet­ro­gene Opfer böse Kom­mentare schreiben und sie die nicht sofort löschen kann.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Als Fan der fast ersten Stunde schüt­telt es mich ob der bian­cis­chen Skru­pel­losigkeit ein Mal mehr.

Nicht nur die Doofheit mit ihrem Domain„Namen” eine lang prak­tizierende Coach zu brüskieren (suche bdcoach­ing bei der Such­mas­chine) son­dern auch die, in meinen Augen,äußerst ver­w­er­fliche „Geschäft­sidee” mit Nullwissen/Ausbildung/Bildung ins Coach­ing für Men­schen in Not gehen zu wollen.

Bian­ca, the brain toppt sich selb­st. Sorry.…selber natür­lich.

#pfui #bahh #kotz

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Es wurde eine berechtigte Frage an Bibi auf ihrem Insta­gram Account gestellt:

——————————–

anti­mob­bin­gal­lianz Was hast du zu bieten, was die hier nicht kön­nen?

https://www.barth-sport.de/praeventionskurse-nach-%C2%A720-ihr-einstieg-in-die-betriebliche-gesundheitsfoerderung-teil‑5/

Ver­steh mich nicht falsch, das The­ma Mob­bing ist wichtig und auch mir eine Herzen­san­gele­gen­heit.

Aber dein Webauftritt ist abso­lut dilet­tan­tisch. Man erfährt keine Details zu deinem Ange­bot, keine Preise, ein­fach gar nichts! Bietest du jet­zt wie oben geschrieben nur Online Coach­ing an? Nor­maler­weise geschieht so etwas direkt in den Fir­men in Sem­i­naren, wo der Sem­i­narleit­er per­sön­lich anwe­send ist. Und vor allem wer oder was bist du? Was befähigt dich zum Coach­ing? Sor­ry wenn ich es noch ein­mal sage, aber das was du hier machst wirkt abso­lut unpro­fes­sionell. Wäre schön wenn ich auf meine Fra­gen eine fundierte Antwort bekomme. Aber wahrschein­lich wird das hier von dir ohne Kom­men­tar gelöscht und mein Account block­iert. Da ver­wette ich Haus und Hof!.

——————-

Diese Wette wird der Ver­fass­er dieser Zeilen wohl auch gewin­nen! Wann hat Bibi schon jemals kri­tis­che Fra­gen beant­wortet? Genau nie, es wurde immer alles gelöscht! Man soll und darf ihrer Majestät keine Fra­gen stellen und schon gar keine kri­tis­chen. Das ist Majestäts­belei­dung und wird mit lebenslanger Sperre auf Bibis Seit­en geah­n­det.

Checker
BiBi-Fan
Checker

bdcoaching79 Es darf nicht länger hin­genom­men wer­den, dass sich jeden zweit­en Tag ein Men­sch das Leben nimmt nur weil andere Men­schen ihren Hass nicht unter Kon­trolle haben oder unzufrieden sind weil sie sel­ber nichts erre­icht haben!
Cyber­mob­bing wird in unser­er Gesellschaft immer noch herunter gespielt und oft nicht ernst genom­men während Täter täglich Straftat­en bege­hen! Cyber­mob­bing ist straf­bar! Nicht wegse­hen son­dern HANDELN

DU BIST GUT SO WIE DU BIST

STAND UP – denn mor­gen kannst Du das näch­ste Opfer sein

Ich sel­ber arbeite mit dem Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing zusam­men! Aktuell arbeit­en wir gemein­sam an einem tollen Pro­jekt

Brauchst Du Hil­fe oder wirst sel­ber gemobbt?!
Wende Dich gerne an mich! Ich sel­ber bin seit über 3 Jahren einem Cyber­mob­bing aus­ge­set­zt und habe daher meine COACHINGTÄTIGKEIT auf diesen BEREICH aus­geweit­et – ich möchte anderen helfen damit sie wieder mit Freude in die Zukun­ft blick­en kön­nen
#mob­bing #rea­son­swhy #spr #n #che #sui­cide #pain #sad­girl #girl #mob­bin­gopfer #depres­sion #depres­sion­thoughts #bro­ken­girl #gegen­mob­bing #mood­ed­its #kaputt #explorepage #depresseded­its #school #ritzen #clay­jensen #depres­sion­sucks #depressinged­its #depres­sioned­its #depres­sion­is­re­al #depress­ing #depressed #rea­son­swhyed­it #rw #bhfyp ”

Ich weiß nicht, was ich lustiger finde: Ihr kindlich-durchgek­nalltes Chip­munk-Video zu dem Text(edit: Das Video hat sie schnell wieder gelöscht. Ihr ist wohl aufge­gan­gen, dass die Anzahl an Likes bei 100 Abos nicht son­der­lich hoch sein würde.)…oder dass der Typ vom Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing sie jet­zt eventuell tat­säch­lich als Aushängeschild an der Backe hat und mit ihr arbeit­en „darf”. Ich wün­sche ihm jeden­falls starke Ner­ven und rate ihm zu ein­er Rechtschutzver­sicherung für alle Fälle… =)

Jatzt hat sie ihre Coach­ingtätigkeit also wegen Erfol­glosigkeit aus­geweit­et. Klar, wer in 5 Bere­ichen erfol­g­los ist, der schafft das auch in einem sech­sten. Bian­ca ist ein­fach ein MACHER.

Bei den Hash­tags wird man ja depres­siv…

In einem anderen Post wirbt sie dann für ihre 3 Wochen Darmreinigungskur…Anleitung gibt es in der Facebook-Gruppe(welche auch immer das sein mag. Da dür­fen eventuelle Leser wohl rat­en. Muss sie sich auch keine Gedanken drüber machen, denn außer den üblichen like4­like-Spin­nern liest und postet bei ihr eh kein­er. Das scheint ein ganz eigen­er Mikrokos­mos zu sein, wo die Möchte­gern-Coach­es und Influ­encer nur um sich selb­st kreisen und meinen, damit Reich­weite zu gener­ieren).

BiBi-Beast
Redakteur

Sie müsste unter ihre Posts eigene Fakekom­mentare schreiben (macht sie son­st doch auch), damit der Ein­druck von Erfolg und Nach­frage entste­ht. Zum Beispiel:

Danke Bibi, Kautsching war super. Ich will jet­zt weit­er­leben.”

Habe nichts erre­icht, brauche Coach­ing von Dir. Sofort! Wohin soll ich 1000€ über­weisen?”

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Bian­ca Döhring ist am Hard­core-Dauer­posten und ‑löschen… 😉
Dieser Post war 25 Minuten online…
Ob sie wirk­lich ein schlecht­es Gewis­sen bekam, als sie ihre Lügen noch ein­mal las oder ob das Kar­ma sie plagte (oder sie das Kar­ma) wird wohl ihr Geheim­nis bleiben… 😉
comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Und wie als Beweis ste­ht bei ihrem Bild von ein paar Puste­blu­men fol­gen­der Kommentar:„juliemurr89Heftiges Foto”

julienmurr89 ist eine junge, attrak­tive Frau und sie postet seit 4 Wochen. Bilder von irgendwelchem leck­er angerichtetem Essen. Ein paar hüb­sche Bilder von sich. Hier und da ne Lebensweisheit. Die eine oder andere Lobpreisung für ihren Job und irgen­deine Chal­lenge und das sie immer Mit­glieder für ihr Team sucht. Dazu immer mal irgend­was aus der Jui­ce­Plus-Pro­duk­t­palette platziert.

Da schließt sich dann der Kreis. Opfer unter sich.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Na, da freuen sich doch die Abmah­nan­wälte über nicht deklar­i­erte (Schleich)Werbung
#prinzipjui­ce­plus

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Bian­ca Döhring scheint ja sehr in sich zu ruhen und vol­lkom­men aus­geglichen zu sein…! 😀
Vielle­icht sollte ihr mal ein­er, in ihren 3‑Stundenseminaren mit qual­i­fizierten Abschlüssen sagen, dass man erst dann jeman­den „coachen” kann, wenn man selb­st (oder „sel­ber”) keine Has­s­ge­füh­le mehr hat!?
comment image

Checker
BiBi-Fan
Checker

Bibi hat mal wieder ein paar Weisheit­en in einem Bild gepostet. U.A.:„Die Täter des Mob­bing tra­gen zu 98% die Schuld!”

Damit hat sie sich den Spitz­na­men als „2%-Bibi” gesichert. Grat­u­la­tion… 😉

ich
BiBi-Fan
ich

das diese komis­che frau, bei dem was sie frisst und so oft wie sie sich in den arsch fick­en lässt, 23 tage braucht um sich ihren darm zu reini­gen, über­rascht kein biss­chen. das sie dann gemobbt wird von ihren fre­un­den und kol­le­gen ist völ­lig natür­lich.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Abschließend zum The­ma „Shop­ping Queen” hier der finale Post von Brun­niger auf ihrer Insta­gram-HP vom 28.10.:
„brun­niger #Finale von Sop­pingqueen in Berlin
brun­niger Ein gross­er Tag in Berlin.. die Shop­ping Queen wurde gewählt und ich habe den 2.Platz belegt..danke auch meinen 4 Kan­di­datin­nen, mit denen die 5 Tage wun­der­schön und humor­voll waren…
agatha_moden Her­zlichen Glück­wun­sch du bist für mich die Queen ❣️
brun­niger @agatha_moden du auch für mich..danke liebe Fre­undin
agatha_moden @brunniger lieben Dank ”

Komisch, haben die in der Show glatt vergessen zu erwäh­nen. 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Heute in VOX, 12:50 Uhr, die Wieder­hol­ung der Scheinkundin. 😀

Willi Gimmel
BiBi-Fan
Willi Gimmel

Fund­stück aus Google

Bei Burgel läuft es schelcht! Die Kack­laden wird von Pen­nern und Dro­gen­deal­ern (Bibi?) heimge­sucht.

Unweit des Opern­platzes kämpft Burgel Döhring, Chefin von Agatha-Mod­en an der The­ater­straße, mit den Auswirkun­gen des Ver­wahrlosung­sprob­lems in Han­nover. Obdachlose über­nacht­en in der Ein­fahrt nebe­nan, Bet­tler kom­men ins Geschäft – egal, ob Kun­den da sind oder nicht. Burgel Döhring, die seit 43 Jahren ihre Bou­tique betreibt, find­et: „Das Stadt­bild von Han­nover hat sich in den ver­gan­genen vier Jahren sehr neg­a­tiv entwick­elt.“ Die Kon­se­quen­zen bekommt sie zu spüren. „Kun­den haben mich schon häu­fig ange­sprochen und gesagt, dass es keinen Spaß mehr macht, nach Han­nover zu kom­men“, so die Geschäfts­frau. Es gebe sog­ar welche, die auswe­ichen, indem sie lieber zum Shop­pen nach Ham­burg fahren oder nach Lon­don und Paris fliegen.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Verwahrlosung-Wirte-und-Haendler-in-Sorge

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Was macht Bian­ca wenn die Mut­ter Insol­venz anmelden muss?