Zunächst erstmal Respekt an BiBi. Während echte Opfer kaum eine Plattform im TV bekommen, hat Bianca Döhring Journalisten eingelullt mit ihrer Opfergeschichte. Nur Torsten Misler von RTL gab den Opfern von Bianca eine Stimme, thematisierte die Morddrohungen an „Lügenpresse“ und einem damals 7‑jährigen Jungen. Das ZDF hingegen stellte Anfang der Woche unsere BiBi als Mobbingopfer dar, fiel auf die Lügen der angeblichen Expertin für alles rein.
Bianca und die Wahrheit über ihr Gewicht
Spätestens die Geschichte, dass sie wegen der Pfunde als „fette Sau“ gehänselt wurde, wäre doch eine kleine Recherche Wert gewesen. Denn dann hätte Bianca Döhring wieder der Lüge überführt werden können. Wie einfach das geht, möchten wir nun belegen und Bianca daran erinnern, warum sie wirklich als dick in TV-Sendung „Big Brother” dargestellt wurde. Natürlich wäre dem ZDF nicht zuzumuten gewesen, ganze 2.000 Stunden Material zu sichten, um BiBi hier und da mit dem Nusspli-Becher zu sehen.
Es hätte aber ein Anruf bei der Pressestelle von ProSiebenSat.1 mit dem Ersuchen für einen Blick ins Archiv ausgereicht. Drei Folgen hätten die ZDF-Journalistin Stephanie Schmidt sofort ins Auge stechen müssen. Folge 56, Folge 82 und Folge 90. Diese drei Folgen hatten Bianca im Titel und thematisierten ihre Essgewohnheiten sehr ausführlich. Von wegen „fette Sau“, die Folgen zeigen ein anderes Bild!
Die Folge 56 heißt „Biancas Frustpfunde“ und gab einen Einblick in den Tag 55. Es wurde veranschaulicht, dass Bianca Döhring nicht etwa wegen dem Aufhören des Rauchens dicker wurde, sondern weil sie sich im Haus seit fast zwei Monaten nicht bewegte und ständig Kekse futterte.
Ebenfalls trank Bianca stark gesüßten Eistee der REWE-Marke „ja!“. Soviel Zucker an nur einem Tag. Ein Wahnsinn!
Schaut man nun ab Minute 06:45 der Tageszusammenfassung genauer hin, wurde die Nascherei von Big Brother umfangreich reflektiert. Also nix damit Dick, wegen Nichtraucher. Später wird in der Folge 56 gezeigt, dass nicht etwa Bianca kocht, sondern Mitbewohner Christian ein von BiBi versautes Gericht mit Reis rettete. Atchi erklärt im Sprechzimmer, dass er schon besser gegessen habe – ein Seitenhieb auf Biancas schlechte Kochkünste.
Immer wieder muss Christian am Herd eingreifen, salzte sogar den Reis, weil nicht mal das BiBi wusste. Ernährungsexpertin? Von wegen!
Folge 82 hatte den Titel „Der Kampf gegen Bibis Pfunde hat begonnen“. Zunächst zeigte Big Brother, dass BiBi nun schon 67,7 Kilo wog und zuletzt über 5 Kilo zunahm.
Ab Minute 5 der Tageszusammenfassung sieht man dann, wie sich Bianca rausredete. Typisch für sie. „Da muss man aber noch 2 Kilo Anziehsachen abziehen“, stammelte sie. BiBi trank deshalb gleich einen gesüßten Kaffee mit Milch.
Ab Minute 41 der Tageszusammenfassung wird gezeigt, wie undiszipliniert BiBi den Sport betreibt. Aus dem Off kommt die Stimme, dass das Ende der Übung eher eine Erlösung für Bianca ist.
Das ZDF hätte spätestens hier sehen müssen, dass so viel Undiszipliniertheit keine Yoga-Trainerin an den Tag legen kann.
Definitiv bei Folge 90 mit dem Titel „Maus Bibi frisst sich durch die Vorräte“ musste doch klar werden, dass der Sender „Sixx” eine gnadenlose Abrechnung mit BiBis abgebrochener Diät vornahm. So war es dann auch. Mit Guido wurde eine Diskussion gezeigt, wo Bianca erklärt, wie gesund sie sich zu Hause ernährt. „Ich esse nur Ziegenkäse“. Guido konnte den Mist nicht mehr hören.
Später ulkte Mitbewohner Thomas und meinte, er isst zu Hause immer McDonalds. Besonders Guido ging BiBi scharf an, weil unsere Gesundheitsexpertin ihre Diät nicht mal im Ansatz durchgehalten hatte. Einsicht von Bianca Döhring gab es nicht.
In allen drei Folgen von „Big Brother” zeigte das Filmmaterial: Bianca hat im Haus zugenommen, weil sie sich falsch ernährte. Und nicht anders. Deshalb wurde sie wahrscheinlich als „fette Sau“ bezeichnet. Das ändert aber nichts daran, dass BiBi im ZDF nachweislich gelogen hat.
Die Wahrheit bringt keine Quote. Und nur darum geht es. Deswegen vernachlässigt man Recherchen. Wir wissen, dass BD es mit der Wahrheit nicht so hält…
Projekte wieder gescheitert: Domains gelöscht!
Die Domain „changeyourlife100.de” wurde am 19.09.2018 gelöscht. Auch die Domain „ddcfood100.de” ist gelöscht. Beide Domains wurden für den Verkauf von Juice-Plus verwendet.
Damit sind zwei Abzockseiten von BiBi aus dem Internet verschwunden (Danke an das LKA) und wieder ist ein Abzockprojekt von BiBi gescheitert. Inzwischen sind es so viele gescheiterte Projekte, dass man die Übersicht verliert.
Unfähigkeit und Abzocke hat einen Namen: Bianca Döhring!
Sehr schön finde ich in diesem Kontext auch den einleitenden Satz des ZDF Beitrags: „Ihre Welt(!) ist ein wenig aus den Fugen geraten”, während 2min später ausführlich auf Gewichtsprobleme eingegangen wird 😉
Die hätten nur noch irgendwo „Live-Report aus Biancistan” hinschreiben müssen… =)
Bianca hat ihren Instagram Account wieder geöffnet, mit neuen Bildern und Sprüchen. Und bis ein paar Minuten vor meinem Posting hier was sie auch noch Coach für Prävention und Gesundheit, Stressmanagement, Mobbing und Burnout. Dies ist allerdings jetzt wieder verschwunden.
Früher hätte ich mir die Mühe gemacht, Screenshots von den Bildern und den Sprüchen zu machen. Aber ganz ehrlich ist diese gescheiterte und planlose Existenz es nicht wert soviel Zeit aufzuwänden. Und es ist ja sowieso immer nur dasselbe.
Und ich habe eine Theorie warum sie nach dem ZDF Beitrag mit allen ihren Seiten offline gegangen ist. Eventuell hat sie bei der Aufzeichnung auch erzählt, dass sie in Zukunft als Coach für Mobbing und Burnout arbeiten wird. Allerdings ist dies beim Schneiden des Beitrags dann unter den Tisch gefallen. Und damit war der Werbeeffekt nicht mehr vorhanden und sie stand nur als Opfer da.
Bin mal gespannt, wie lange sie jetzt online bleibt!
Ja sie ist wieder online bei Instagram und die Texte wirken wie frisch geklaut. Innerhin gibt sie wertvolle Tipps aus ihrem erfolgreichen Kampf mit Cybermobbing:
-> Strafbare Inhalte der Plattform melden
Trifft nicht auf diesen Blog zu, BiBi hat uns nie angeschrieben und Inhalte gemeldet.
-> Inhalte der Polizei melden
Trifft nicht auf diesen Blog zu, Polizei hat uns nie angeschrieben und Inhalte gemeldet.
-> Eine Unterlassungsklage
Trifft nicht auf diesen Blog zu, BiBi hat uns nicht verklagt.
-> Bekannte Täter der Schulleitung melden
Trifft nicht auf diesen Blog zu: wir haben keine Täter und keine Schulleitung.
Ergebnis laut BiBis Tipps: Kein Cybermobbing auf diesen Blog!
Mich wundert, dass Bianca noch nicht auf die aktuellen Unwetter in Mallorca aufgesprungen ist. Derzeit gibt es dort mindestens 5 Tote. Normalerweise nutzt Bibi Katastrophen immer rotzfrech für ihre Zwecke aus. Zum Bespiel: Spenden für Mallorca für Bibi – Entschädigung wegen Schlechtwetterfront oder Spenden für Klage gegen Wetterdienst usw.
Hoffen wir, dass es Bibi gut geht und sie nicht vom Balkon gesprungen ist oder beim täglich 20km Lauf am Strand sich in den Fluten ertränkt hat 🙂
Bibi schreibt heute Morgen bei Instagram:
„Da mich immer noch so viele fragen hier noch einmal mein ZDF Beitrag”
Wer hat sie gefragt? Wer ist „viele”?
Ich sehe keine einzige Frage bei Instagram. Facebook und Homepage sind offline. Wo kann man ihr denn Fragen stellen? Nur hier im Bibi-Blog! Da hat niemand gefragt oder? …und es sollen „so viele” gewesen sein.
Träumt die das oder nimmt sie wieder Drogen?
Die Kommentarfunktion hat sie bei ihren Beiträgen auf Instagram deaktiviert.
Die Meinung anderer hat sie doch noch nie interessiert, da wurde doch nur immer alles gelöscht und blockiert.
Ist es denn nun „mein ZDF Beitrag” oder ist es ein Beitrag des ZDFs über sie „selber”?! 🙂
Wir dachten es sei ein Film von „Stephanie Schmidt”, bitte klären sie das einmal auf, Frau Bianca Döhring…
Vermutlich ist ihr Instagrimm längst wieder leer. Ich habe so das Gefühl, die postet immer dann irgendwas, wenn sie mal wieder 30–50 neue Seiten abonniert…weil sie für eine leere Seite halt kein „Abo4Abo” bekommt. Aber wirklich erfolgreich scheint auch das nicht zu sein… 😉
BiBi informiert ++ Lustige Sprüche für die Fans
Eins muss man unserer Bianca Döhring lassen, Sie unterhält ihre Fans wieder mit einem altbewährten Lügenprogramm.
Viele, viele Fans schreiben Bianca nach dem ZDF-Beitrag an, deshalb hat sie noch mal ein Post darüber gemacht. Frage: Wie haben die Leute sie eigentlich kontaktieren können, wenn alle Seiten dicht waren?
Bianca zeigt uns ihren Frühstückstisch – viel Obst und leckere Sachen am Morgen. Im ZDF sah die Wohnung zwar etwas anders aus, egal.
Besonderes Anliegen sind BiBi neuerdings die Schüler. Sie ruft auf, bekannte Täter an die Schulleitung zu melden. Frage: Was soll die Schulleitung bei Bianca Döhring denn bitteschön machen?
Eigentlich unverständlich (aus ihrer Sicht gesehen), dass sie „Werbung” für den ZDF-Beitrag macht. Sie steigt ja eigentlich schlecht dabei aus, weil ja der Rechtsanwalt oder Anwalt sagte, die Suppe sei gegessen, da kann man nichts mehr machen, alles eingestellt. Sie könne nur auf dem Zivilweg klagen, was aber sehr teuer werden würde.
Yeah.…mal wieder „Rolle Rückwärts” bei BiBi – nun ist ihr Instagram Profil (trustyourself79) zum x‑ten mal wieder auf Privat gestellt 😉
Einfach nur noch lächerlich, das ganze.
Außerdem sind alle Beiträge gelöscht. Vermutlich wegen LKA oder großer Kanzlei.
Agatha hat für den 23.10. einen Auftritt bei Shopping Queen angekündigt…außerdem wollen sie jetzt auch per Ebay verkaufen.
In weiteren News: Melania Trump bezeichnet sich selbst als größtes Mobbingopfer der Welt. Bibi soll vor Wut schäumen…
Link zu Agatha bei eBay: https://www.ebay.de/usr/agatha30159
lol – Wunderschöne Tasche in dunkelblau aus Samt mit Goldkette
Müsste man doch glatt mal kaufen und dann darauf bestehen, das man auch eine Goldkette dazu gekauft hat, nicht nur billigen (vergoldeten?!) Modeschmuck etc.pp 😉
https://www.ebay.de/itm/Wunderschone-Tasche-in-dunkelblau-aus-Samt-mit-Goldkette-und-Henkel/192686544966?hash=item2cdd035846:g:xT8AAOSwCtNbv2Tz:rk:1:pf:0
Burgels Widerrufsbelehrung bei EBAY ist mehr als rechtlich zweifelhaft. Ob’s da eine Abmahnung gibt? Bei EBAY wird ständig abgemahnt… Bianca weiß das aus ihrer Zeit als Verkäuferin von gefälschten Markenprodukten!
Was hat sich Burgel denn bei der Wahl des Namens gedacht? PLZ von Hannover um sich damit vielleicht einen Hauch von „Beverly Hills 90210” zu geben 😉 ?
Klingt im eBay-Kontext aber halt eher wie „Wald-und Wiesenshop xyz”, mit x‑beliebiger Ziffernfolge versehen, da der eigentlich gewünschte Name schon x‑mal vergeben ist…
Ob da wieder mal das Töchterchen als „Netzexpertin” beim „Marketing” beraten hat?
Es läuft aber auch gerade echt mal wieder nicht rund für Bibi. Erst macht Melania ihr den Titel streitig und nun diese Hiobsbotschaft:
https://www.gmx.net/magazine/ratgeber/essen-trinken/fruchtzucker-gesuender-normaler-zucker–33241930
Wir erinnern uns kurz daran, wie unsere herzallerliebste Ernährungscouch und zwischenzeitlich diplomierte(???) Diabetis/Diabet/Diawhatever-Wissenschaftlerin ihre Diabetes mit einer #zuckerfrei-Diät besiegt hat(der Blog wusste von dieser Wunderheilung anhand ihrer Werte noch vor Bibi! Und vor ihrem Arzt!), die fast gänzlich aus Fruchtzucker/Smoothies bestand.
War es am Ende doch alles Betrug? Würde Bianca sowas tun?
Pfui: Burgel Döhring verkauft Jacken aus Kaninchen
Fans haben es schon bemerkt: Kommende Woche sollen die Agatha Damenmoden wieder bei der „Shopping Queen” im TV zu sehen sein. Biancas Mama, die Geschäftsfrau Burgel Döhring, nutzt nicht nur das TV als Vertriebskanal, um teure Mode zu Bares zu machen, damit der Dauerurlaub auf Mallorca für ihre verwöhnte Tochter so angenehm wie nur möglich bleibt. Nein, Mama Burgel hat jetzt einen neuen ebay-Shop. Dort gibt’s wieder Sachen aus Tierquälerei. Moment mal?! Wie passt das zusammen. Erstens wird das der überzeugte Tierschützer und Moderator von „Shopping Queen“, Guido Maria Kretschmar, gar nicht gern lesen. Zweitens behauptete BiBi doch immer, ihre Mutter verkauft nur Kleidung aus Kunstfell in Hannover. Und das noch: Burgel Döhring bewarb vor zwei Jahren, am 24. Oktober 2016, bereits eine Kapuzenjacke aus Waschbärfell – das flog auf. BiBi lügte ihren Fans was von Tierschutz vor und Burgel änderte rasch den Post, löschte die Bezeichnung Waschbär.
Vor zwei Jahren änderte Burgel die Bezeichnung der Jacke – niemand sollte erkennen, dass es sich um echten Waschbär handelt.
Doch selbst zum bescheissen sind die Döhrings zu doof. Ausgerechnet im neuen ebay-Shop ist gleich wieder ein ähnlich blöder Fehler unterlaufen. Burgel Döhring verkauft dort eine Jacke aus Fellbesatz vom Kaninchen. Die Winterjacke lässt sich die vermeintliche Kunstfellhändlerin mit knapp 500,00 Euro fürstlich entlohnen.
Laut Artikelbeschreibung: Die Jacke von Agatha Damenmoden ist aus echten Daunen und Kaninchen
Tierschützer geben Tipps im Umgang mit Burgel Döhring
Die Tierschutzorganisation Peta erklärt in einem Infobrief, dass die Zuchtanlagen auf Kaninchenfarmen zwar in erster Linie zur Produktion von Fleisch genutzt werden. Von einem sogenannten Abfallprodukt beim Kaninchenfell darf aber nicht gesprochen werden. Die Schlachtmethoden sind laut Peta sehr grausam: Man breche den Kaninchen das Genick oder schlägt ihnen den Schädel ein. Dann werden die Tiere an den Füßen aufhängt und ihnen den Kopf abschneidet. Viele Kaninchen zappeln noch und sind bei vollem Bewusstsein, während sie an einem Fließband hängen und von einem elektronisch betriebenen Messer die Hälse aufgeschlitzt bekommen, danach werden sie gehäutet und das Fell der Produktion von Jacken zugeführt.
Explizit und in diesem Wortlaut erklärt Peta: „Sobald Sie ein Geschäft betreten, welches Kaninchenfell zum Verkauf anbietet, wenden Sie sich an die Geschäftsleitung. Lassen Sie sie wissen, dass Sie erst wieder dort einkaufen werden, wenn sich das Unternehmen von der grauenvollen Pelzindustrie gänzlich distanziert.“ Verbraucherschutz Mallorca hat deshalb den Hinweis an Herrn Köstler von der Produktionsfirma Constantin weitergegeben und angeregt, dass in Zukunft eine Zusammenarbeit mit Agatha Damenmoden in Hannover unterbleibt. Ein solcher Betrieb, wie bereits Peta schon empfiehlt, sollte nicht noch PR im TV in Zukunft bekommen, sondern boykottiert werden!
Nicht nur quatschen, sondern machen
… dachten wir uns also. Daher haben wir den Sender einen Hinweis zu Burgel Döhring gegeben.
Diese E‑Mail ging an [email protected] (Leiter Produktion) und in Kopie an [email protected] (zuständige Pressereferentin Vox):
Sehr geehrter Herr Köstler,
wir sind Blogger für diverse private und gewerbliche Internetseiten und auf YouTube. Unter anderem recherchierten wir auch zum Thema Tierquälerei und Pelzmode. Dabei sind wir auf den Verkauf von Pelzmode im Geschäft „Agatha Damenmoden“, Theaterstr. 16, 30159 Hannover aufmerksam geworden. Das Unternehmen wirbt offensiv mit der regelmäßigen Zusammenarbeit mit Ihnen und veröffentlichte auch Ausschnitte aus den Produktionsverträgen mit Constantin Entertainment. Bei weiteren Recherchen sind wir auf eine öffentliche Stellungnahme der Mediengruppe RTL gestoßen, wo am 28.10.2016 zum Fall „Agatha Damenmoden” bereits die VOX Pressestelle eine Stellungnahme abgegeben hatte. Dort wurde erklärt, dass Sie die Drehgenehmigungen einholen. „Es jedoch den Rahmen sprengen würde von jedem Geschäft jede Woche aufs Neue die Produkte zu überprüfen, die im Geschäft verkauft werden”. Auf den Waschbär-Verkauf der Agatha Damenmoden, welcher Ihrer Produktionsfirma über Vox am 20. Oktober 2016 zu getragen worden sein soll, schrieb Vox weiter: „Wenn ein Geschäft dabei ist, das Pelz verkauft, wird es damit rechnen müssen, dass Guido Maria Kretschmer dies auch kommentiert und seine Meinung deutlich äußert.“ Constantin Entertainment hat sich später in Dortmund bei „Fake Fur – Zeige, dass Kunstfell eine echte Alternative ist“ klar gegen Pelzmode in seiner TV-Sendung „Shopping Queen” und „Promi Shopping Queen” positioniert. Im Juli 2018 drehten Sie außerdem in Hamburg bei einer Tierschützerin für eine weiteres Format bei RTL II, welches im November ausgestrahlt wird. Die Darstellerin ist Mitglied bei Peta. Hier hätten Sie sogar eine Diskussion über Fleischverzicht thematisiert. Warum ist Ihnen eine klare Position gegen die Echtpelz-Produktion nicht weiterhin genauso wichtig?
Denn das besagte Geschäft Agatha Damenmoden behauptete vor wenigen Tagen, dass Sie erneut dort in 2018 drehten und die Zusammenarbeit wieder aufgenommen haben. Und das obwohl Ihnen, sehr geehrter Herr Köstler, spätestens seit 2016, so laut Vox Pressestelle, doch bekannt gemacht wurde, dass in dem Laden in Hannover echte Pelze verkauft werden?! Aktuell verkauft das Geschäft, worüber Sie erneut eine Ausstrahlung planen sollen, Jacken aus Pelzbesatz von Kaninchen bei ebay. Den Link finden Sie hier: https://www.ebay.de/itm/Winterjacke-von-der-Firma-Twinset-in-der-Farbe-petrol-mit-abnehmbaren-Armen/192686251135 (Screenshot stelle ich gern zur Verfügung)
Wir bitte Sie daher, dem besagten Geschäft endlich nicht noch einmal in Zukunft die Plattform zu bieten. Denn der Laden widerspricht der öffentlichen Meinung zum Tierschutz von Guido Maria Kretschmar ganz klar. Zudem hat Herr Kretschmar die Petition gegen Tierleiden auf Facebook ins Leben gerufen. Da ist es absolut unverständlich, wenn wiederholt der Einkauf in einem auf Pelzmode ausgerichteten Geschäft mit Witz in einer Unterhaltungssendung kommentiert werden soll. Dies ist nicht nur Betrug an Ihrem TV-Star selbst, sondern an Ihren Zuschauern, die Sie immer wieder für einen umsichtigen Kauf, gerade im Hinblick von Pelzbekleidung, sensibilisieren. Zudem verharmlosen Sie die mutige Arbeit vieler Tierschützer, die sich immer wieder gegen das brutale Abschlachten auf Pelzfarmen stark machen und die Constantin Entertainment ja auch gerne für seine Formate selbst ersucht. Bitte setzen Sie deshalb ein Zeichen, für Ihre Darsteller, für Guido Maria Kretschmar, für Ihre Zuschauerinnen und Zuschauer.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
(Unterzeichner vom Team Verbraucherschutz Mallorca mit Echtnamen)
Die Aktion mit der E‑Mail finde ich gut. Ich bin gespannt ob da eine Antwort kommt.
Danke für gute sachliche Recherche und das Verfassen des beherzten Schreibens
Agatha hat ein neues Video rausgehauen…und zwischen jedem Kleidungsstück blitzt kurz „Agatha” auf. Was wird das wenn’s fertig ist? Manipulation durch Wiederholung? Versuch unterschwelliger Werbung?
Da hat man sich aber zur Shopping Queen Ausstrahlung nochmal mächtig ins Zeug gelegt.
Cousinchen durfte in weiteren Bildern offenbar auch noch modeln. Ob die Kleider mit dem Kreuz aus aufgenähten Knöpfen im Beckenbereich jetzt nicht etwas komisch wirken? Ich bin hin- und hergerissen: Religiös oder nuttig? Einen fragwürdigen Verehrer hat sie damit in jedem Fall schon abgestaubt. 😉
Die 3 mickrigen Artikel sind auch schon wieder aus dem Shop rausgenommen – gähn…
Bibi hat auf Facebook eine neue Gruppe gegründet für Mobbingopfer!
Interessant ist, dass man, wie man dem Infotext entnehmen kann, erst Mitglied werden kann, wenn man bei Bibi ein Coaching absoviert hat. Da bin ich mal gespannt, was das bei ihr kostet.
Ihr privates Profil hat sie auch dementsprechend angepasst, mit einem herrlichen Profilbild.
Eine Frechheit, dass man ihrer Facebook-Gruppe erst beitreten darf, nachdem man Kohle an BiBi abgedrückt, die sich seit Jahren über selbst empfundenes Mobbing beklagt und unqualifizierter nicht sein könnte.
Vermutlich erhält man als „Coaching” wie schon bei ihren anderen Geschäftsideen für teuer Geld ein von BiBi aus anderen Quellen zusammenkopiertes digitales Dokument, darf sich dieses im stillen Kämmerlein durchlesen, um sich im Anschluss mit den zahlreichen anderen Mitgliedern in der Gruppe selbst zu therapieren.
Und Bibis einzige Eigenleistung wird darin bestehen, potentielle Werbung innerhalb der Gruppe zu löschen oder Mitglieder bei „Fehlverhalten” willkürlich wieder rauszuschmeißen 😉
Habe noch eine weitere BiBi-administrierte Gruppe entdeckt, die glaube ich hier noch nicht genannt wurde:
„BD Gesundheits – Präventions – COACH mit Schwerpunkt Mobbing”
https://www.facebook.com/groups/2096473090615780/
Die Selbstbeschreibung der Gruppe verspricht das Übliche:
„In dieser Gruppe geht es rund um das Thema Mobbing, Burnout, Stressmanagement & Prävention! Ebenso um Motivation, wichtige Informationen & positive Glaubenssätze!
Diese Gruppe ist für alle gedacht, die endlich so richtig glücklich und erfüllt leben möchten. Hier könnt Ihr Euch austauschen, Euch gegenseitig Mut machen oder einfach auch mal nur den Gefühlen freien Lauf lassen.
Du bist im Durchschnitt so gut, wie die 5 Menschen, mit denen Du die meiste Zeit verbringst. Hier kommen Menschen zusammen, die das Beste aus sich und damit aus ihrem Leben machen wollen!
Ich wünsche Dir viel Freude in dieser Gruppe! ”
Vermutlich gibt es einen Haufen Bildchen mit sinnfreien Kalendersprüchen, die so richtig glücklich machen sollen, so glücklich wie BiBi selbst… 😉
Gegründet im September, als Bibi sich selbst zum sinnfreien „Gesundheits-Präventions-Coach” gekürt hat (obwohl ich aufgrund der vorhandenen Mitgliederanzahl eigentlich auf eine zwischenzeitlich umbenannte anderen Gruppe getippt hätte…).
Vielleicht mag ja jemand noch einen Screenshot einstellen, ich weiß dies nicht zu bewerkstelligen.
Was soll in diesem Kontext eigentlich der Zusatz „BD” bedeuten? Stehe auf der Leitung… BiBi meint doch hoffentlich nicht „board of directors” oder „Bachelor of divinity”?
vielleicht einfach Bianca Döhring.
Biancistanische Diplomatin. Bianca versucht sich halt selbst als Marke zu etablieren. Dabei übersieht sie, dass sie doch bereits etabliert ist. BD steht für „Betrug”, „Größenwahn”, „Abzocke” und „Lüge”.…das weiß doch zwischenzeitlich jeder.
Danke fürs Aufspüren Botulia!
Hier ist der Screenshot:
Sinn dieser Gruppe könnte vielleicht sein, Leute für ihr Coaching zu gewinnen. Irgendwo muss sie diese ja herbekommen.
BD ist übrigens die Abkürzung für Bianca Döhring! 😉
Lustig sind die Zahlen:
Mitglieder: 100(+0 in den letzten 30 Tagen)
Erstellt: Vor etwas einem Monat.
Hat da etwa einer vor nem Monat n 100er Paket gekauft? =)
Aber immerhin 85 Beiträge in den letzten 30 Tagen. Von wem die wohl sein werden… 😉
Da haben sich dank verspäteter Freischaltung der Kommentare unsere Gedanken wohl überschnitten, Checker 🙂
Lustig auch die Tatsache, dass vorgestern – vor Erstellen meines Posts – noch 101 Mitglieder angezeigt wurden… gestern dann nur noch 100…
Da hat BiBi nach Lesen des Blogs wohl schnell das einzig tatsächlich interessierte und echte Mitglied schnell gekickt, aus Angst, es könnte sich ein „Spion” eingeschlichen haben. Bei den restlichen 100 konnte sie – da gekauft – ja sicher sein, dass keine feindliche Unterwanderung, die durften bleiben. 🙂
Wenn das kein Mobbing ist…
Vielen Dank fürs Screenshooten 🙂
Oh Mann, auf das Naheliegendste für BD wäre ich tatsächlich nicht gekommen 🙂
Vermutlich lässt BiBi aus Marketingaspekten und zur besseren Identifikation der Schäfchen mit ihrer Coachingsekte bereits Siegelringe mit ihren Initialen anfertigen…
Wird bei Umfirmierung einer Facebookgruppe mit neuem Namen eigentlich dann das Datum der Umbenennung als Gruppengründungsdatum aufgeführt? Oder das Datum der ursprünglichen Gruppengründung angezeigt? Die Gruppe wurde am 6.9.2018 gegründet, hat exakt 100 (!) Mitglieder aber keine Beitritte in den letzten 30 Tagen…
Wenns keine umbenannte Seite ist, mit Leuten, die sich wundern werden, statt Wrapping, Juchheim, Mallorca Fitness, Ultimativer Kosmetik oder sonstigem Pseudo-Wellness-Abzock-Stuss, nun plötzlich ganz neue Interessen zu haben, dann stellt sich doch die Frage, ob da nicht Alibifollower für einen smoothen Start eingekauft wurden?
So dass die für Geld zu angelnden Coaching-Interessenten nicht den Eindruck haben, sie wären die ersten auf einer nicht vom Erfolg geküssten Seite…?!
Guten Morgen,
wir sollten uns freuen, dass es Bianca nach der ZDF-Sendung wieder gut geht. Nachdem ich den Satz „Diese Gruppe ist für alle gedacht, die endlich so richtig glücklich und erfüllt leben möchten” gelesen habe, gehe ich davon aus, dass Bianca wieder glücklich ist und ein erfülltes und guten Leben führt.
Ich würde sie gern wieder im TV sehen. Sie war eine super BB-Kandidatin. Die einzige über die man heute noch spricht! Beim Dschungelcamp oder Adam sucht Eva würde ich sie wirklich gern sehen. Aber ich sehe nur, dass sich die Produktionsfirmen alte und abgehalfterte Ex-Promis leisten wollen/können und keine Menschen die echten Unterhaltungswert haben.
DEIN COACH FÜR MOBBING & ABZOCKE
Heute: Mach ein Hintergrund zu eigen – so geht’s
Heute zeigen wir euch wie einfach man ohne eigenes Zutun ein Hintergrundbild für die Gruppe fertigt. Dazu geht ihr einfach auf eine Webseite für freie Foto.
Runterladen…
Jetzt nur noch Deinen Text eingeben…
Fertig ist das Bild für Deine Gruppe in 2 Minuten 🙂
MOBBING & ABZOCKE wird unterstützt von den Pelzfarmen in Polen und
Wir haben von vier Accounts aus versucht, in BiBis Gruppe Coachgruppe einzutreten. Wenige Minuten bzw. nach spätestens drei Stunden wurden alle(!) Accounts scheinbar blockiert, denn wir kamen nicht mehr auf die Gruppenseite, von einem anderen Privataccount aber schon noch. Anfragen werden also sofort mit Blockierung beantwortet. BiBi allein sucht sich ihre Mitglieder aus.
Frau Döhring agiert wie schon seit Jahren: verängstigt, im Zensur- und Blockierwahn und ohne Sinn & Verstand.
Naja, sie wird halt nur Leute reinlassen, die vorher auch bezahlt haben. Die 100 bereits existierenden Mitglieder werden gekaufte Accounts sein. Da sie selbst keinen einlädt(weil keine Kunden), wird jeder Interessierte als Hater blockiert. Es ist verdammt einsam um sie herum…
100 Mitglieder?
Kann es nicht sein, dass bei einer geschlossenen Gruppe immer 100 Mitglieder angezeigt werden? Die Info „+0 Mitglieder in 30 Tagen” ist ein Indiz dafür.
Bibi will mit der Gruppe, da bin ich mir sicher, Kunden anlocken. Zuerst in die Gruppe um sie dort in Ruhe zum Öffnen des Geldbeutels zu überreden. Ginge es um den „geschlossenen” Austausch mit ihren Kunden, könnte sie dafür eine versteckte geschlossene Gruppe eröffnen. Das wäre für die brutal vermobbte Kundschaft zudem sicherer.
Aber abgesehen davon: ein guter und professioneller Mobbingcoach betreut seine Kunden nicht per Facebook, sondern persönlich oder per Telefon. Das zeigt, dass es Bibi wieder um Abzocke geht.
Nee, die These passt nicht ganz – in Ihrer anderen geschlossenen Gruppe „BD Mobbing Burnout & Community” werden nur 2 Mitglieder angezeigt, da wollte Sie wohl kein Geld ausgeben 🙂
Die 100-Mitglieder Gruppe wurde am 6. September gegründet, wenn postwendend Mitglieder gekauft wurden dann sind die 30 Tage ja bereits vorbei.
Verstehe nur nicht, wie und wo sie Mitglieder anlocken möchte, wenn Sie doch keine Anfragen annimmt?! Wie will sie bei diesem mal wieder unausgereiften Geschäftskonzept Opfer generieren, um sie dann im stillen Kämmerlein zum Öffnen des Geldbeutels zu motivieren…
Ich mache mir wirklich Sorgen, wie verzweifelte Menschen Hilfe finden sollen, wenn unsere BiBi die nach dem Coaching-Profi lechzenden Betroffenen einfach kalt und herzlos abweist und vor den Toren der heilsbringenden Gruppen einsam verzweifeln lässt…