Keine Täter, keine Namen, keine Ermittlungen – Alles ist gut

Bianca Döhring Blogs

Aktua­li­siert am 23. März 2021 um 06:22 Uhr

An alle treu­en BiBi-Fans,

ich kann mit gro­ßer Freu­de ver­si­chern, dass Bian­ca bis heu­te kei­nen ein­zi­gen Täter­na­men bezüg­lich unse­res Fan­blogs kennt. In den letz­ten vier Jah­ren hat sich kein ein­zi­ges Mal die Poli­zei oder eine ande­re behörd­li­che Instanz bei uns gemel­det, weil es hier im Blog kei­ne Täter gibt. Bian­ca Döh­ring oder ihr Anwalt haben nie nach einer Aus­kunft gefragt. Es gab kei­nen Zugriff von Behör­den auf die Daten unse­rer Ser­ver. Auch wei­ter­hin wer­den kei­ne IP-Adres­sen gespeichert.

Es gab kei­ne Ermitt­lun­gen von denen wir erfah­ren haben, kei­ne Vor­la­dun­gen, kei­ne Anfra­gen. Alle Autoren und Kom­men­ta­to­ren unse­res Blogs kön­nen zu 100% sicher sein, dass sie nicht zu die­sen „mit Namen bekann­ten Tätern” gehö­ren bzw. damit gemeint sind.

Bian­ca meint ver­mut­lich Face­book­be­nut­zer die sie angeb­lich ange­zeigt hat. Aller­dings ken­nen wir bis­her kei­nen Fall einer sol­chen Anzei­ge. Sehr wahr­schein­lich gibt es über­haupt kei­nen ein­zi­gen „nament­lich bekann­ten Täter”, son­dern alles sind Wahn­vor­stel­lun­gen von unse­rer gelieb­ten BiBi. Ver­mut­lich gibt es über­haupt kei­ne Täter.

Soll­test Du einer die­ser „nament­lich bekann­ten Täter” sein, mel­de Dich bit­te bei [email protected]. Wir wür­den sehr ger­ne erfah­ren, war­um Du wei­ter auf „frei­em Fuß” bist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
51 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Hatermeister
Hatermeister
29. Januar 2020 19:46

Die­se Wer­be­gra­fik hat Bibi machen las­sen, selbst bekommt sie so ein Pho­to­shop-Mock­up nicht hin.

Was nutzt die Wer­bung, wenn es kei­nen Ter­min für das Buch gibt und man es nicht vor­be­stel­len kann.

comment image

Ramona
Ramona
Antwort an  Hatermeister
29. Januar 2020 22:36

Döh­ring braucht die­se Selbst­be­weih­räu­che­rung. Gute Autoren haben eine Agen­tur, die Lesun­gen und Pres­se­mit­tei­lun­gen orga­ni­sie­ren und ver­fas­sen. Was die Trul­la mit ihren bil­li­gen Teasern macht ist däm­lichs­te Effekt­ha­sche­rei. Fehlt nur noch der Hin­weis auf Sat.1 Big Brot­her. Krass, ist die Döh­ring bescheu­ert und ahnungs­los. Das ist so peinlich.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Hatermeister
30. Januar 2020 04:14

Es gibt kei­nen Ter­min, denn das Buch ist nicht fertig.

Womög­lich kommt es nie.

74% aller Erfolgs­pro­jek­te von Frau Döh­ring wur­den nie fer­tig oder realisiert.

Hatermeister
Hatermeister
29. Januar 2020 19:49

Ich ken­ne einen Täter. Er heißt Bian­ca Döh­ring uns muss­te das Land ver­las­sen. Sonst wäre die­ser Täter nicht mehr auf frei­em Fuß, son­dern in der Irrenanstalt.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. Januar 2020 04:03

comment image
emp­fiehlt Kun­den Lügen-Mix von Bian­ca Döhring

Was pas­siert eigent­lich, wenn man bei Ama­zon den Namen „Bian­ca Döh­ring” ein­gibt? Es könn­te ab Früh­jahr 2020 pas­sie­ren, dass es auch ihr Cyber­mob­bing-Buch ist, wenn es denn jemals erscheint. So oder so, bei jeder Ein­ga­be wird es immer wie­der auch der Lügen-Mix von DJ Bur­gel­king mit sei­nem Song „Lacht mich nur aus” sein. 5:26 Minu­ten geball­te Wut von Bian­ca Döh­ring. Sie beschimpft Jour­na­lis­ten, sie dif­fa­miert Men­schen und belei­digt Kun­den, weil die ihre Pro­duk­te in ihrem völ­lig über­teu­er­ten Abzock-Online-Shop zu recht kritisierten. 

Ama­zon bie­tet allen Kun­den eine kos­ten­lo­se Hör­pro­be an und für Prime-Kun­den bleibt Bian­cas Hass­lied inklu­si­ve. Poten­zi­el­le Inter­es­sen­ten an ihrem Buch kön­nen also dank der Emp­feh­lung von Ama­zon – dem welt­weit größ­ten Ver­sand­händ­ler auch für Bücher – zunächst die Wahr­heit über Bian­ca Döh­ring vor­ab anhö­ren. Da über­legt man sich drei­mal, ob man dann noch ein Buch über Cyber­mob­bing von die­ser Frau lesen will. Noch ein­mal: Der Song aus dem Jahr 2016 ist kein Teu­fels­werk von einem Blog, der hier angeb­lich Unwahr­hei­ten ver­brei­tet! BiBi erzählt über 5 Minu­ten unge­schnit­ten ein­fach nur was sie von Mit­men­schen hält. Unter­malt mit Musik. Sonst alles unverfälscht.
comment image
Nur Top­be­wer­tun­gen: „Lacht mich nur aus” war und ist ein vol­ler Erfolg bei Ama­zon Music

BiBi beton­te immer, dass ihr Buch welt­weit zu erhal­ten ist. Welt­weit haben die drei größ­ten Strea­ming­diens­te Bian­cas Cyb­ber­mob­bing-Lied längst im Sor­ti­ment. Jeder mit Inter­net­zu­gang und einem Account eines der Strea­ming­diens­te, kann sich selbst Bian­ca Döh­ring anhören.

+ + + + + +

SPOTIFY

Hier bestä­tigt man uns, dass Bian­ca Döh­rings Lügen-Mix neben den Pre­mi­um-Abo auch im kos­ten­lo­sen Abo zu hören ist.
comment image
Spo­ti­fy bie­tet Bian­cas Hass­kom­men­ta­re und Cyber­mob­bing in Form des Songs „Lacht mich nur aus” wei­ter­hin an.

+ + + + + +

DEEZER

Der fran­zö­si­sche Anbie­ter Deezer bie­tet BiBi in allen sei­nen akti­ven Län­dern an, inklu­si­ve Deutsch­land und den fran­zö­si­schen Markt natür­lich. Auf Nach­fra­ge erklärt Deezer sogar, dass der Song im wer­be­fi­nan­zier­ten Abo, Fami­li­en­abo, Pre­mi­um­a­bo und Voda­fone-Abos sowie bei 1&1 Media Pre­mi­um­a­bo für alle Kun­den unge­kürzt zu strea­men ist. Wahnsinn!!!
comment image
Welt­weit ist Cyber­mob­bing von Bian­ca Döh­ring auch hier abruf­bar – ein Screen­shot von Deezer in Frank­reich beweist das.

+ + + + + +

TIDAL

Der nor­we­gisch-schwe­di­sche Anbie­ter Tidal ist in 53 Län­dern ver­tre­ten, ein­schließ­lich den USA. Natür­lich gehört der Lügen-Mix von BiBi auch dort zum Ange­bot. Geball­ter Hass, der aber nun mal von den Machern künst­le­ri­sche Frei­heit (und wich­ti­ge Auf­klä­rung) ist und Men­schen zei­gen soll wie aggres­siv BiBi sein kann. Tidal, Dan­ke für euren Mut, den Lügen-Mix unzen­siert in 53 Län­dern anzubieten!
comment image
Tidal bie­tet in allen Abos den Lügen-Mix von DJ Bur­gel­king an. 

J E T Z T A N H Ö R E N

Lie­be Fans, hier könnt ihr noch ein­mal BiBis Cyber­mob­bing der här­tes­ten Art anhö­ren. Ent­schei­det sel­ber, wer hier der Täter mit Namen ist.

Der Link im Blog lautet: 

Gra­tis: BiBis neu­er Song „Lacht mich nur aus” hier zum Download

Wei­te­re Songs im Blog fin­det ihr hier: https://www.bibifans.com/?s=songs

Euer VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. Januar 2020 05:54

Beschwingt in den Tag gestar­tet – dank Bibi 🙂

Das Blastingnews Team
Das Blastingnews Team
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. Januar 2020 07:40

Hach, sehr geil… Für die Buch­käu­fer das per­fek­te Lied zum Lesen des Lügen­bu­ches. Mein Lieb­lings­satz: „Der Mar­cel Adler heißt nicht Mar­cel Adler.”

„Lacht mich nur aus” – Ja Bibi, das mach ich seit 4 Jah­ren jeden Tag.

»> Du hast nichts erreicht, Bibi!

Jens W.
Jens W.
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. Januar 2020 19:35

Ich habe eine Soft­ware die Musik­käu­fe und Strea­ming ana­ly­siert. „Lacht mich nur aus” hat dem­nach seit August 2016 über 1.700 Euro ein­ge­spielt. Voll mega! Sind 485 Euro pro Jahr.… Soviel Erfolg hät­te ich Bian­ca nicht zugetraut.

Botulina
Botulina
Antwort an  Jens W.
30. Januar 2020 19:38

Ver­mut­lich bleibt dies aber auch BiBis erfolg­reichs­tes Pro­jekt ever 🙂

Um Län­gen erfolg­rei­cher und krea­ti­ver als der prol­lig aggres­si­ve Vor­gän­ger­song „Faust hoch”…

Sie soll­te daher auch unbe­dingt den tol­len Sup­port durch den hip­pen DJ Bur­gel­king aus­führ­lich in ihren Dank­sa­gun­gen erwähnen…

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. Januar 2020 08:08

ZUFALL ODER URHEBERRECHTSVERLETZUNGBIBIS COVER

Wir sind’s noch mal. Ihr erin­nert euch? Mona­te­lang saß BiBi am Fein­tu­ning ihres Covers. Gemein­sam mit Ver­lag und Exper­ten ent­warf sie das unglaub­li­che Cover zum The­ma Cyber­mob­bing. Eine schweiß­trei­ben­de Arbeit, wie BiBi meinte.

Cyber­mob­bing… Moment mal, da war doch auch was auf Netflix.

Rich­tig! Dort läuft inzwi­schen die 3. Staf­fel der Serie „Tote Mäd­chen lügen nicht”, wel­ches sich mit Cyber­mob­bing beschäftigt. 

Die Wer­be­kam­pa­gne von Net­flix zu die­ser Serie ist ein unver­wech­sel­ba­res Cover. Es beinhal­tet immer (für den Wie­der­erken­nungs­wert) drei Ele­men­te. Ein Por­trait, ein auf­ge­ris­se­nes Stück Papier und eine Bot­schaft dar­in. BiBis Cover… besteht auch aus einem Por­trait, was iden­tisch dem ange­ris­se­nen Stück Papier gleicht, nur das die­ses eben wei­ter nach unten ver­setzt ist und statt einer Bot­schaft den Unter­ti­tel zu ihrem Buch ent­hält. Was für ein Zufall, dass aus­ge­rech­net auch BiBis Buch von Cyber­mob­bing handelt.

Net­flix besitzt sämt­li­che Rech­te an geis­ti­gem Eigen­tum in Bezug auf das Cover der Serie, so der Hin­weis auf der Home­page. Hier­zu zäh­len unter ande­rem: alle über den Net­flix-Dienst ange­bo­te­nen Inhal­te die­ser Serie; auch Fotos und Covers hier­zu ste­hen unter dem Schutz von Urhe­ber­rechts­ge­set­zen. Nun liegt sowas ja im Auge des Betrach­ters… Des­halb haben wir das Net­flix Cover ein­fach mal in das Foto im Ori­gi­nal (links) ein­ge­fügt – rechts das Cover von BiBi. 

Wir haben Net­flix über die mög­li­che Urhe­ber­rechts­ver­let­zung infor­miert und hal­ten euch sowie den Blog auf dem laufenden.

comment image
comment image
comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. Januar 2020 11:27

Es kann ange­nom­men wer­den, dass das ursprüng­lich angeb­lich bereits fer­tig­ge­stell­te Cover – ihr erin­nert Euch, als die­ses noch fast kom­plett mit dem oran­ge­far­be­nen „Coming soon” But­ton ver­deckt war, ledig­lich Kopf-und Fuß­zei­le (gelb auf schwar­zem Grund) zu erken­nen waren – das zeris­se­ne Papier eben­falls mit­tig posi­tio­niert war und dar­in die Zei­le „Cyber­mob­bing” ent­hal­ten war, statt wie jetzt die Fußzeile.

Es war ver­mut­lich tat­säch­lich BiBis Idee, wofür sie sich stets viel­sa­gend auf die Schul­ter „klöpf­te”, das Cover genau wie die Net­flix-Serie zu gestal­ten und sie wit­ter­te dar­in einen unglaub­li­chen Coup und Garant für Erfolg. Für Urhe­ber­rech­te inter­es­siert sich BiBi doch einen Schxxss (es sei denn, es han­delt sich um ihre ver­meint­lich eige­nen – Stich­wort „BiBi-Logo!).

In mona­te­lan­ger Über­zeu­gungs­ar­beit hat der Ver­lag ver­sucht, BiBi von die­sem plum­pen Pla­gi­at abzu­brin­gen (und ver­sucht es wahr­schein­lich noch immer – daher die test­wei­se bis heu­te eher ver­schäm­te Prä­sen­ta­ti­on), hat nun als ver­frem­den­de Maß­nah­me und um nicht sofort belangt wer­den zu kön­nen die „Bin­de” nach unten ver­setzt und die Papier­kan­ten ver­sucht stark abs­tra­hiert dar­zu­stel­len, um so das Urhe­ber­recht zu unter­lau­fen zu versuchen.

Dabei sieht ein Blin­der mit Krück­stock, dass es sich um eine Kopie der Cover­idee der Serie han­delt (- die ich bis dato nicht kann­te, da kein Net­flix­kun­de und ich mich für das The­ma Cyber­mob­bing bis­lang nicht wei­ter inter­es­sier­te. Aber dank der schö­nen Gegen­über­stel­lung unübersehbar.)

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
30. Januar 2020 12:34

@Botulina

Wenig ver­wun­der­lich, dass Bibi sich hier da mal wie­der woan­ders bedient hat! Denn mit wirk­lich eige­nen Ideen und Ein­fäl­len konn­te sie noch nie glänzen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
30. Januar 2020 13:05

@fozzy.…..sicher reicht bian­cas hori­zont nicht über ihre haus­sender hin­weg. rrtl und voxx und satt.…. aber net­flix und die „mäd­chen-serie” dürf­te für die frau auf der insel eine geis­ti­ge über­for­de­rung sein. (nicht weil die­ses staf­fel­ding intel. erhöht ist..sondern weil ich ihr nicht zutraue „da” fol­gen zu können.)
oh oh, robi­na – heu­te wie­der mal ungerecht 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
30. Januar 2020 15:15

bei bian­cas heu­ti­ger instagrimm-sto­ry ist die von ihr bevor­zug­te fakel­ash-app so der­art gru­se­lig (die falsch­app wim­pern tan­zen über blick­ge­trüb­ten augen *gru­sel). die kör­per­spra­che, (hal­lo botu­li­na ;-)..) mit kinn auf hand gestützt, hin­ter der­art vie­len filtern…unterirdisch (so etwas lernt man nicht an der pop­aka­de­mie o.ä.) zu nd erbärm­lich schlecht.

wie oft wanzt sich bian­ca jetzt schon oder noch bei jan l. an? (via ins­tasto­ry heu­te) nur noch arm­see­lig pein­lich und dies schon seit geschätzt über 4 jahren.

kopf/tisch/bank/tisch/kopf

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
30. Januar 2020 18:19

@Robina – Und schon hat sich BiBi Dei­ne Kri­tik an der Kör­per­spra­che prompt wie­der zu Her­zen genom­men und ver­sucht es im Nach­fol­ge­vi­deo demons­tra­tiv wie­der mit Hand hin­ter dem Kopf.
Die­ses Mal nicht die ganz fest­geta­cker­te „ich brech mir den Arm Vari­an­te”, dafür die „für ech­te Sou­ve­rä­ni­tät fehlt mir die Kraft, daher stüt­ze ich mei­nen Ellen­bo­gen bes­ser an der Wand ab Version”.
Scha­de, dass das erst­ge­nann­te Video icht hier im Blog fest­ge­hal­ten wur­de, denn an des­sen komi­schen Wert kommt so schnell nix ran 🙂

Wol­len wir wet­ten – trotz jah­re­lan­gen erfolg­lo­sen Stal­kens fin­den wir Jan Leyk sicher den­noch in BiBis Dank­sa­gung auf­ge­führt – für die inspi­rie­ren­den Momen­te auf Insteg­rimm, die BiBi ganz per­sön­lich zu Her­zen gin­gen und ihr wie­der Mut und Freu­de berei­tet haben.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
30. Januar 2020 18:41

Also ich glau­be schon, dass es Jan Leyk in ihre Dangs­a­gung schafft, so wie jeder, der nicht bei 3 auf den Bäu­men war. Bibi muss Stre­cke machen…und liebt namedropping.

Die Wimpernnummer(und wir erin­nern uns: Sie hat­te damals angeb­lich die­se vol­len Wim­pern dank Dr.Juchheim etc.. Lei­der sind die ihr danach wohl kom­plett aus­ge­fal­len, wes­halb sie heu­te dafür die App benö­tigt) ist echt zum schief­la­chen. Im 2. Video noch kras­ser als im ers­ten. Mit dem letz­ten Bild vom 1. Video kann man zumin­dest bei https://storiesig.com/stories/bianca_luisa79 Kin­der traumatisieren.

Der „Riss” im Buch­co­ver kommt mir rigend­wie auch bekannt vor. Ich ver­mu­te, dass ist irgend­ein Layo­ver aus irgend­ei­nem Lay­out-Pro­gramm. Ich mei­ne den genau so schon auf ande­ren Büchern gese­hen zu haben(auch mal in ver­schie­de­nen bun­ten Far­ben so als rei­nes Design­gim­mick um eine Flä­che etwas zu unter­bre­chen). Aber ich kann mich da natür­lich auch täu­schen und das war nur sehr ähnlich…

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
30. Januar 2020 19:12

Ali­en aus Bian­ci­stan beschwört sata­nis­ti­sches Ritual…

*

comment image

*
(Das Bild wur­de ohne jeg­li­che wei­te­re Bear­bei­tung aus BiBis Video übernommen)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
30. Januar 2020 19:28

applaus ;-), das bild­nis einer niveau­voll-natür­li­chen bianca.
jaaaa, dies mein­te ich mit gru­sel- app­wim­pern über blick­ge­trüb­ten augen.

.…da müs­sen wir fans durch 🙂

RA Christian Zahnow
RA Christian Zahnow
Antwort an  Botulina
30. Januar 2020 15:08

Eine Idee oder Cover­idee genießt kei­nen Schutz, ihr Rechts­lai­en. Man darf sich am Lay­out der Net­flix-Serie ori­en­tie­ren. Frau Döh­ring war da durch­aus recht clever.

RA Christian Zahnow
RA Christian Zahnow
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
30. Januar 2020 15:02

Kei­ne Urhe­ber­rechts­ver­let­zung, auf kei­nen Fall. Eben­so nicht Mar­ken- oder Geschmacksmusterschutz.

Die Anwälte der großen Kanzlei
Die Anwälte der großen Kanzlei
Antwort an  RA Christian Zahnow
30. Januar 2020 16:25

Sehr geehr­ter Herr Zahnow,

war­um soll­te eine Cover­ge­stal­tung nicht unter das Design­recht fallen?
Zumal – wie im vor­lie­gen­den Fall – als CI meh­re­rer Pro­duk­te aus einer Pro­dukt­rei­he genutzt, um mit fest­ste­hen­den, wie­der­keh­ren­den Ele­men­ten, die Zusam­men­ge­hö­rig­keit der Pro­duk­te sowie deren Wie­der­erken­nung­wert zu signalisieren?
Wir sind der Auf­fas­sung, dass es durch­aus Pro­ble­me hin­sicht­lich Geschmacks­mus­ter­schutz geben könn­te. Auch mar­ken­recht­li­che Pro­ble­me hal­ten wir nicht für ausgeschlossen.

RA Christian Zahnow
RA Christian Zahnow
Antwort an  Die Anwälte der großen Kanzlei
30. Januar 2020 16:36

Was ist „Design­recht”?
Wie wol­len Sie auf ein sol­ches Cover ein Geschmacks­mus­ter beantragen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  RA Christian Zahnow
30. Januar 2020 16:51

oh hil­fe, arro­ganz muss man sich wirk­lich leis­ten können.
dann eben der pla­gia­ri­us für dümms­tes abkup­fern bei wuv oder hori­zont oder.…..:-)

Die Anwälte der großen Kanzlei
Die Anwälte der großen Kanzlei
Antwort an  Robina Hütchen
30. Januar 2020 17:08

Frau Hüt­chen, wir neh­men zur Kennt­nis, Sie besit­zen in die­sem Fach­ge­biet ein­deu­tig erheb­lich mehr prak­ti­sche Erfah­rung als Herr Zahnow 🙂

RA Christian Zahnow
RA Christian Zahnow
Antwort an  Robina Hütchen
30. Januar 2020 18:47

Wenn man von Urhe­ber- und ande­ren Leis­tungs­schutz­rech­ten kei­ne Ahnung hat, soll­te man den Mund hal­ten um sich nicht der Lächer­lich­keit hinzugeben.

Die Anwälte der großen Kanzlei
Die Anwälte der großen Kanzlei
Antwort an  RA Christian Zahnow
30. Januar 2020 16:53

Sehr geehr­ter Herr Zahnow,

wir sehen Ihnen Ihre Unwis­sen­heit nach, sind wir doch für die renom­mier­te gro­ße Kanz­lei tätig und besit­zen daher einen ein­deu­ti­gen Kom­pe­tenz- und Wis­sens­vor­sprung. Offen­sicht­lich sind Sie hier nicht auf dem aktu­el­len Stand. 

Ger­ne las­sen wir Sie aber an unse­rem Wis­sen teilhaben:
Das Design­recht umfasst die Berei­che, die frü­her unter dem Begriff Geschmacks­mus­ter­recht zusam­men­ge­fasst wur­den und hat die­se (ver­al­te­te) Bezeich­nung abgelöst.

Die mög­li­chen Kriterien/ Eck­punk­te zur Bean­tra­gung eines ent­spre­chen­den Schutz­rech­tes, wur­den vom Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca oben­ste­hend bereits kurz skizziert.

Fozzy
Fozzy
30. Januar 2020 11:13

Bibi heu­te auf Facebook:

Sᴏ ᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ɪsᴛ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟ Aʀʙᴇɪᴛ﹐ ɢʟᴇɪᴄʜᴢᴇɪᴛɪɢ ᴇɪɴᴇs ᴍᴇɪɴᴇʀ ᴡɪᴄʜᴛɪɢsᴛᴇɴ Pʀᴏᴊᴇᴋᴛᴇ ʙɪsʟᴀɴɢ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ. Dᴀ ɪᴄʜ sᴇʜʀ ᴠɪᴇʟ ᴀʟʟᴇɪɴᴇ ᴍᴀᴄʜᴇ ᴜɴᴅ ɢᴇᴍᴀᴄʜᴛ ʜᴀʙᴇ﹐ ᴡɪᴇ ᴢᴜᴍ Bᴇɪsᴘɪᴇʟ ᴅᴀs Cᴏᴠᴇʀᴅᴇsɪɢɴ ﹙ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ ᴍɪᴛ Hɪʟғᴇ ᴠᴏɴ Fᴀᴄʜʟᴇᴜᴛᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴇᴍ Vᴇʀʟᴀɢ﹚ ᴡɪᴇ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴀs Lᴀʏᴏᴜᴛ ᴇᴛᴄ. ᴍᴜ̈ssᴛ Iʜʀ Eᴜᴄʜ ɴᴏᴄʜ ᴇɪɴ ᴡᴇɴɪɢ ɢᴇᴅᴜʟᴅᴇɴ﹗

—————–

Die Ver­öf­fent­li­chung scheint sich jetzt wohl noch ein biss­chen zu ver­schie­ben. Hat­te mich schon gewun­dert, war­um sie zuletzt nichts mehr von „Früh­jahr” geschrie­ben hat, son­dern nur noch „Bald” oder „Dem­nächst”.

Über die Grün­de kann man jetzt vor­treff­lich spe­ku­lie­ren, aber ich tip­pe drauf dass sie vom Ver­lag und/oder Lek­to­rat aus nach­ar­bei­ten muss und die Ver­öf­fent­li­chung in ursprüng­li­cher Form inhalt­lich abge­lehnt wurde.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
30. Januar 2020 11:49

@Fozzy – Nicht ohne Grund wur­de ja BiBis Mär­chen­buch, wie Du schon mal fest­ge­stellt hat­test, bis­lang nicht unter den „Coming-Soon”-Titeln auf der Ver­lags­sei­te aufgeführt.

Sie hat nun schon zum x‑ten Mal angeb­lich ihr letz­tes Kapi­tel ver­fasst, das Manu­skript fer­tig­ge­stellt, sich ans Fine-Tuning gemacht…

Nun soll die wei­te­re Ver­zö­ge­rung dar­an lie­gen, weil sie ja alles selbst macht. Was genau wäre denn nach Fer­tig­stel­lung des Manu­skrip­tes für Mul­ti­ta­lent BiBi noch mög­lich zu ver­an­las­sen? Möch­te sie uns weis­ma­chen, dass sie jedes Exem­plar ein­zeln „höchst­per­sön­lich” hand­schrift­lich in Cal­li­gra­phie ver­fasst? Möch­te sie im Vor­feld jeden Buch­händ­ler im Ver­kauf ihres Buches schu­len? Stellt sie hang­s­chöpf­tes Büt­ten­pa­pier „sel­ber” her, um die Wer­tig­keit des Meis­ter­wer­kes noch zu stei­gern? Fällt sie viel­leicht sogar die Bäu­me zur Papier­her­stel­lung in Eigenleistung?

Mensch, ist das alles spannend… 🙂

Der Ver­lag wird sich hüten, sich auf solch dün­nes Eis zu bege­ben, pau­schal unfun­dier­te Ankla­gen gegen Staat und Sys­tem rauszuhauen.
Dar­über hin­aus kann ja der Abgleich von BiBis Legen­den mit tat­säch­li­chen Gescheh­nis­sen, zusätz­lich jeder­zeit hier im Blog nach­ge­le­sen werden.
Und nun noch die Sache mit dem Coverplagiat…

Das hat sich „Bian­ca Döh­ring, Buch­au­to­rin” anders vor­ge­stellt. In ihrer „BiBi-ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt”-Parallelwelt, ging sie mit dem Selbst­ver­ständ­nis des ver­zo­ge­nen Kin­des wie üblich davon aus, dass alle nur auf sie und ihre Ent­hül­lun­gen gewar­tet haben und ihr ihre das Schwei­gen bre­chen­den Ent­hül­lun­gen aus der Hand rei­ßen werden… 

Wür­de mich nicht wun­dern, wenn sie sich sogar auf die Suche nach einem neu­en Ver­lag machen müss­te, da Nibe-Media bei genaue­rer Betrach­tung sowohl von BiBi als Per­son wie auch inhalt­li­cher – nen­nen wir es mal neu­tral – „Unzu­läng­lich­kei­ten”, von einer Zusam­men­ar­beit mit BiBi Abstand nimmt.

Ich ver­mu­te, BiBi hat noch gar kei­nen Ver­trag, denn bei ande­ren Nibe-Autoren, wer­den deren Ver­öf­fent­li­chun­gen min­des­tens bereits Mona­te zuvor im Vor­feld werb­lich ange­kün­digt, obwohl sich die eben­falls verschiebt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
30. Januar 2020 12:38

@botulina. der gute alte guten­berg wäre mut­maß­lich ob bian­cas aus­ru­fe­zei­chen­spra­che mehr als ver­zwei­felt gewesen.

die­ses klei­ne und schä­bi­ge alt­fo­to-pla­gi­at-lay­out mag bian­ca – mit sich „sel­ber” er-brain­stormt haben (sag­te sie ja mal, brain­stor­ming und so).

imo zahlt mut­ter wal­bur­ga die „voll­zeit-beschäf­ti­gung” ihrer toch­ter (oder sie hat halt geerbt…). und ist somit nicht nur bes­te freun­din, aus­stat­te­rin von bian­ca, son­dern klar auch financiere.

kom­pli­ment übri­gens, mal wie­der, an dein formulierungstalent 🙂 🙂

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Fozzy
30. Januar 2020 15:51

Ich den­ke auch, dass Bibi nach­sit­zen muss und alles über­ar­bei­ten soll. Ja lie­be Bibi, auch Bücher sind kein rechts­frei­er Raum.

Checker
Checker
30. Januar 2020 19:02

Bin mal gespannt, was sie jetzt für „inter­es­san­te” Inter­view­fra­gen ein­ge­reicht kriegt. Allein schon, dass sie offen­bar als ers­tes dar­über nach­ge­dacht hat, sich selbst die Fra­gen zu schrei­ben, zeigt schon, wie sie denkt und wor­auf es letzt­lich wohl raus­lau­fen wird.
Ich wet­te dabei kommt sowas raus, wie:
-„Bian­ca, ich habe dich bei BB immer bewun­dert. Echt schlimm, was dir pas­siert ist. Wie bist du trotz­dem so stark geblieben?”.
-„Bibi, wie schafft man es, so erfolg­reich durchs Leben zu gehen, wie du? Dei­ne Duuuuuniiiiii”

Powergirl
Powergirl
Antwort an  Checker
1. Februar 2020 00:01

Die fei­ge Bibi hat ja nur Angst, wenn sie wie­der einen Live­te­r­min ankün­digt, dass sich kein Mensch außer dem Blog dafür inter­es­siert. Sie hat Bam­mel, dass ihr kei­ner Fra­gen stellt, außer Blog­leu­te wie Frau Sun­der­mann und ich.
Dass wir Fra­gen stel­len könn­ten, die Bibi nicht beant­wor­ten möch­te. Dass noch kla­rer wird, wie unbe­liebt Bibi ist, weil kei­ner zuschaut und dies wie­der im Blog doku­me­niert wer­den könnte.

Ich schi­cke der Bibi kei­ne Fra­gen mehr, sie beant­wor­tet die ja doch nicht. Wahr­schein­lich schreibt sie ihre Fra­gen sowie­so sel­ber auf, kann ja nie­mand kon­trol­lie­ren, ob ihr die­se jemand per PN geschickt hat oder sie sich die­se sel­ber aus­ge­dacht hat. Die Bibi hält uns noch immer für blöde.
Ich lass mich nicht mehr von ihr ver­ar­schen. Fra­gen stel­le ich nur per­sön­lich. Also wenn Bibi zum Bei­spiel zum Meet&Greet bei uns zu Hau­se vor­bei­kommt und mei­ne Mama Bana­nen­ku­chen backt. Ich habe inzwi­schen ein tol­les Rezept rausgesucht.

Jetzt muss ich nur noch beim Gewinn­spiel gewin­nen. Wann wird das denn end­lich veranstaltet?
Nach Han­no­ver bin ich ja zum Glück nicht gefah­ren, um Bibi zu über­ra­schen. Wie gut, dass ich so weit weg woh­ne und miß­trau­isch war. Das habt ihr ja auch raus­ge­fun­den, dass sie uns mit ihrem angeb­li­chen Früh­stücks­platz ver­arscht hat.

Like Robina
Like Robina
31. Januar 2020 21:15

Krass krass kräs­ser.….. am kras­ses­ten! Wenn man Frau Döh­ring lan­ge lan­ge nicht ver­folgt hat, also nicht in ihrem Sin­ne, son­dern einen jene Dame schlicht­weg nicht mehr inter­es­siert hat, neeeeeeee, ich fass es nich!
Hab mir auch echt über­legt über­haupt noch ein­mal zu kom­men­tie­ren, aber sie toppt es ein­fach immer wieder!!!
Nach alle­dem was da gelau­fen ist, nach­weis­lich gelau­fen ist.… immer noch in der „Opfer­rol­le”.… Macht mich fast sprach­los und ich bin bei­na­he geneigt wie­der ein gros­ser Fan zu werden!
Soll­te gleich im Anschluss der gros­se Tat­sa­chen­ro­man „Bian­ca Döh­ring… Ich war selbst schuld” erschei­nen.… das wür­de wohl der Knaller!
Allein.…. So weit wird es nie­mals kom­men, denn wie sag­te schon sei­ner­zeit die berühm­te Wahr­sa­ge­rin Bur­ge­l­i­ne… „Wir krie­gen Euch alle” und eine char­man­te Bian­ca säu­sel­te ihren Fans von Bal­ko­ni­en rüber „Köp­fe ab Wür­mer”! Cyb­ber­mob­bing.… es ist.… in die­sem so ganz spe­zi­el­len Fall.….. Sor­ry.… es ist ein biß­chen lächer­lich.… qua­si ein Geben und Neh­men wo vie­le viel­leicht so man­ches falsch gemacht haben, nur eine Per­son hat wahr­schein­lich so ziem­lich alles falsch gemacht.… and the Win­ner is.… BIANCA DÖHRING!
WIRD SIE SICH NUR LEIDER NIEMALS SELBER EINGESTEHEN.….. SCHADE

Opferschutzbeauftragte
Opferschutzbeauftragte
Antwort an  Like Robina
1. Februar 2020 04:35

Gro­ßer Bibi Fan zu sein lohnt noch immer – hal­te Dich mit Dei­nen Nei­gun­gen also nicht zurück.
Das Objekt der Bewun­de­rung lie­fert ein­fach nach wie vor stets zuver­läs­sig – trotz zwi­schen­zeit­li­cher Durstre­cken der lang­wei­li­gen Beliebigkeit 🙂

Botulina
Botulina
1. Februar 2020 02:19

Ob BiBi, wo sie sich ja der­zeit „in die­sem Land” in ihrem Kin­der­zim­mer weilt, sich wohl auch aktiv gegen Mob­bing enga­giert? Oder nur wie gewohnt immer neue Lip­pen­be­kennt­nis­se in Form von Ant-Mob­bing-Posts raushaut?
Heu­te hat sie einen „Daumen-Hoch”-Post in ihren Sto­ries gepos­tet, zur Anti-Mob­bing Demo mit Cars­ten Stahl in Lüchow gepostet. 

*

comment image

*

Lüchow liegt in BiBis nächs­tem Ein­zugs­ge­biet. Zwi­schen Han­no­ver und HH wird ja regel­mäs­sig mal schnell hin- und her­ge­jet­tet, wenn es dar­um geht, mal eben ein Täss­chen „Cof­fee­ee” in HH mit „Freun­den” zu trinken.
Nach Lüchow wäre es nicht wei­ter zu fah­ren gewe­sen. Und BiBi lebt uns ja stets pla­ka­tiv vor, wie mobil sie ist.
Wäre doch eine aus­ge­zeich­ne­te Chan­ce gewe­sen, mal schnell unkom­pli­ziert und cre­di­bel Flag­ge zu zei­gen, wie sehr BiBi an ihrem angeb­li­chen Enga­ge­ment für Betrof­fe­ne gele­gen ist. 

War BiBi vor Ort? Sicher hät­te sie dies für ihr Insteg­rimm-Publi­kum rei­ße­risch auf­ge­ar­bei­tet und präsentiert.
Aber so viel Enga­ge­ment wäre dann selbst­ver­ständ­lich doch zuviel des Guten. Mit all den durch­schnitt­li­chen Men­schen auf Tuch­füh­lung zu gehen, die im ech­ten Leben auf die Stra­ße gehen, wür­de BiBi in ihrem eli­tä­ren Selbst­ver­ständ­nis ver­mut­lich anekeln. Sich mit sol­chen Men­schen in eine Rei­he zu stel­len und die­se nicht nur mit beten­den Hän­den dank­bar unter ihren Posts zu beglü­cken, wäre doch eher unter BiBis Würde.
Die­se sind doch nur als poten­ti­el­le Buch­käu­fer begehr­tes „Zahl­vieh”, haut­nah möch­te BiBi mit dem gemei­nen Volk nichts zu tun haben. Das wäre unter ihrem viel­zi­tier­ten „Niveau”.

Oder könn­te auch die Befürch­tung eine Rol­le spie­len, dass man im direk­ten Kon­takt mit ihr, die Geschich­te vom „Mob­bing­op­fer” viel­leicht doch anzwei­feln könn­te?! Weil sich wah­rer Cha­rak­ter und tat­säch­li­che Ein­stel­lun­gen im per­sön­li­chen Kon­takt doch nicht so leicht ver­ste­cken las­sen, wie in weich­ge­fil­ter­ten Mär­chen­vi­de­os im World Wide Web?

Da ist es doch ein­fa­cher und siche­rer, bequem vom Sofa aus Fotos von demons­trie­ren­de Men­schen zu pos­ten, um so auf gewohn­tem Wege Enga­ge­ment und Soli­da­ri­tät vorzutäuschen.
Und wei­ter­hin „DAS Buch, wel­ches das Schwei­gen bricht und Betrof­fe­nen hilft”, im Netz als eine Art von der Welt heiß­ersehn­te „Bibel 2.0” für Mob­bing­op­fer zu bewerben…

Ramona
Ramona
Antwort an  Botulina
1. Februar 2020 17:56

Döh­ring ist eine Blen­de­rin. Ich neh­me die­se Abzo­cke­rin nicht ernst. Hof­fent­lich kapiert das recht­zei­tig der Ver­lag. Wider­lich das Ver­hal­ten der Döhring.

NurEinGast
NurEinGast
3. Februar 2020 13:18

Kei­ne Sto­ry mehr auf Instagrimm :))
Inter­essnant. Wie­der Rückzug?

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
3. Februar 2020 18:59

Ver­mut­lich muss­te Insta­gram wegen lau­fen­den Ermitt­lun­gen abge­schal­tet werden.

A N Z E I G E
A N Z E I G E
4. Februar 2020 06:31

comment image

Aus dem dra­ma­ti­schen Leben einer Erfolgs­gra­na­te und Dau­er­ur­lau­be­rin, die von ihrer Mut­ter finan­ziert wird und im Netz mobbte.

Dallas
Dallas
Antwort an  A N Z E I G E
4. Februar 2020 08:40

Wann ist „BALD”?

Das wird der nächs­te Super-Rein­fall für die Frau Döhring.

Danach geht’s direkt in die Nervenklapse!

Raphaela
Raphaela
Antwort an  A N Z E I G E
4. Februar 2020 09:03

War­um zeigt sie sich nicht mal ohne Fil­ter und mit aktu­el­len Bil­dern von sich? Kein Autor zeigt sich mit Uralt Bil­dern auf sei­nem Buch. Die­se Frau ist so pein­lich und verlogen.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
5. Februar 2020 06:34

DANKE Joyn!!!

BiBi kur­belt die Wer­be­trom­mel auch unter dem Hash­tag #bigbrother2020. Ja, sie bie­tet sich sogar als Bera­te­rin für die neu­en Bewoh­ner an. Echt, jetzt?

ProSiebenSat.1 hat jeden­falls gleich mal unter Big­Brot­her auf sei­ner Platt­form Joyn BiBi groß in der Wer­bung. Aller­dings mit der ganz ande­ren Wahr­heit über sie – als unbe­lehr­ba­rer Viel­frass. Joyn bie­tet die Fol­gen auch Nicht­abo­nenn­ten zum Abruf an, wäh­rend Pro­mi-BB nur Bezahl­kun­den zur Ver­fü­gung steht (Joyn PLUS). Dan­ke, Joyn, dass Du noch ein­mal allen BB-Fans kos­ten­frei über 90 Fol­gen BiBi unzen­siert zeigst.

Und jetzt halt die Klap­pe, BiBi!
comment image

!Aktu­el­ler Screen­shot v. 04.02.2020, Joyn App!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
5. Februar 2020 10:46

Nicht wirk­lich erstaun­lich ist, dass die Lügen­döh­ring damit wirbt, dass wegen und durch Big Brot­her ihr Cyber­mob­bing aus­ge­löst wur­de. Sie hat bis heu­te nicht ver­stan­den, dass es mit Big Brot­her über­haupt nichts zu tun hat.

Ihr Ver­hal­ten wäh­rend Big Brot­her war nicht das Bes­te. Nus­spli fres­sen den gan­zen Tag, wei­nen, jam­mern und Geld­geil­heit zeigen.

Aber ihr wah­res wider­li­ches Gesicht hat sie erst nach Big Brot­her zeigt und das hat vie­le Men­schen scho­ckiert die Kri­tik an ihrem ver­hal­ten, die Ent­hül­lun­gen über ihren Taten, Straf­ta­ten und Ver­bre­chen haben sie dann in den Cyber­mob­bing­wahn getrieben.

Sie selbst ist die Ursache!

#Bigbrother 2020
#Bigbrother 2020
5. Februar 2020 22:34

Was sagen eigent­lich Sat1, Big­brot­her und die Pro­duk­ti­ons­fir­ma dazu, dass Bian­ca Döh­ring ver­sucht, die­se für ihre eige­nen Taten ver­ant­wort­lich zu machen und damit auch noch ihr Buch zu bewerben?
Das ist doch Ruf­mord bzw. Verleumdung.

Eigent­lich müss­te es doch dafür schnells­tens zumin­dest mal eine einst­wei­li­ge Ver­fü­gung auf Unter­las­sung geben.

Lügen-Bibi-Fan
Lügen-Bibi-Fan
Antwort an  #Bigbrother 2020
6. Februar 2020 02:39

SAT1, BB und Ende­mol geht es am Arsch vor­bei, was die­se tot­kran­ke Bian­ca Döh­ring ver­an­stal­tet. Gegen die ver­blö­de­te Döh­ring vor­ge­hen ist erst mög­lich, wenn der Lügen­ro­man erschie­nen ist. Aber nie­mand wird etwas unter­neh­men, weil das Buch nie­man­den inter­es­siert und es nur 20 oder 30 Per­so­nen kau­fen werden.

Und wenn ihr eine Rezen­si­on bei Ama­zon schreibt, schreibt kei­ne kur­ze, son­dern eine lan­ge, aus­führ­lich, aber sach­lich, damit die­se auch frei­ge­schal­tet wird.

Ich schrei­be mei­ne Rezen­si­on bereits und habe schon 4 Sei­ten zusam­men. Eigent­lich könn­te ich die 4 Sei­ten als Buch ver­öf­fent­li­chen, im Früh­jahr 2020…

Raphaela
Raphaela
Antwort an  #Bigbrother 2020
6. Februar 2020 09:54

1. ProSiebenSat.1 wird Bibi ganz schnell eine Unter­las­sung überbrenzeln
2. Der Blog wird mit Sicher­heit das Buch hier für alle Fans gra­tis veröffentlichen
3. Bibis Ver­kaufs­zah­len wer­den nicht der Rede wert sein
4. Trotz Ankün­di­gun­gen kommt immer noch kein Buch, das zeigt, dass hier Bibi längst zurück rudern muss.
5. Die­ses Affen­thea­ter mit dem Cover und Jus­tiz­skan­dal kann kei­ner mehr ertragen
6. Bibi über­schätzt sich maßlos

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Februar 2020 14:09

jo, (nach plus 4jahren scha­de – es ist wie es ist, da war wohl löschen en gros mit kon­se­quen­zen.) bian­ca kann auf­trump­fen und sich freuen…macht sie ja auch. ich hof­fe, dass bian­cas gro­ße und lächer­li­cher­wei­se mit bb ver­knüpf­tes „bet­teln um auf­merk­sam­keit” gestoppt wird – von wem auch immer. die­se frau bian­ca ist /war/wird immer falsch spie­len, ande­re über­vor­tei­len, lach­num­mer sein. 

…denn man tau

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Robina Hütchen
6. Februar 2020 15:34

Heu­te hat sie zwei lan­ge Pos­tings bei Insta­gram gemacht… Ich kann es nicht mehr lesen. Selbst­mit­leid und sie lernt lang­sam nicht zu reagieren.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  Jens W.
6. Februar 2020 16:44

Jens W., ich ver­ste­he die­se Rotz auch nicht mehr…

bianca_luisa79 Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ʙᴇsᴛᴇ Rᴇᴀᴋᴛɪᴏɴ ɪsᴛ… Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ɪᴄʜ ᴅɪᴇᴊᴇɴɪɢᴇɴ ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴛᴇɴ﹐ ɴɪᴄʜᴛ ᴀᴜᴄʜ ᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴇɴ ᴍᴜss. Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ᴅɪᴇ Eɴᴇʀɢɪᴇ ᴅɪᴇ ɴᴏ̈ᴛɪɢ ɪsᴛ ᴜᴍ ᴀᴜғ sᴄʜʟɪᴍᴍᴇ Dɪɴɢᴇ ᴜɴᴅ ʙᴏ̈sᴇ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴢᴜ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ﹐ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴠᴏɴ ᴀʙʜᴀ̈ʟᴛ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ɢᴜᴛᴇɴ Dɪɴɢᴇ ᴜɴᴅ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ɪᴍ Lᴇʙᴇɴ ᴢᴜ sᴇʜᴇɴ﹗ Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss „ᴀᴜғ ᴇᴛᴡᴀs ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ“ ɴɪᴄʜᴛ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ ᴅᴀss ɪᴄʜ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴇɪɴᴠᴇʀsᴛᴀɴᴅᴇɴ ʙɪɴ﹐ ᴇs ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ ɴᴜʀ﹐ ᴅᴀss ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇ ᴅᴀʀᴜ̈ʙᴇʀ ʜɪɴᴀᴜsᴢᴜᴅᴇɴᴋᴇɴ﹐ ᴅᴀʀᴀɴ ᴢᴜ ᴅᴇɴᴋᴇɴ﹐ ᴅᴀss ᴇs ᴍɪᴄʜ ɴᴜʀ Nᴇʀᴠᴇɴ ᴜɴᴅ Zᴇɪᴛ ᴋᴏsᴛᴇɴ ᴡɪʀᴅ. Iᴄʜ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀғᴜ̈ʀ﹐ ᴅɪᴇ Lᴇᴋᴛɪᴏɴ ᴍɪᴛᴢᴜɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴀʀᴀᴜs ᴢᴜ ʟᴇʀɴᴇɴ. Iᴄʜ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀᴢᴜ﹐ ᴅɪᴇ ɢʀᴏ̈ßᴇʀᴇ Pᴇʀsᴏɴ ᴢᴜ sᴇɪɴ. Iᴄʜ ᴡᴀ̈ʜʟᴇ ᴍᴇɪɴᴇ #Rᴜʜᴇ ᴜɴᴅ ʙᴇᴡᴀʜʀᴇ ᴍᴇɪɴᴇɴ ɪɴɴᴇʀᴇɴ #Fʀɪᴇᴅᴇɴ﹐ ᴡᴇɪʟ ᴇs ᴅᴀs ɪsᴛ ᴡᴀs ɪᴄʜ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇ. Iᴄʜ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇ ᴋᴇɪɴ Dʀᴀᴍᴀ ᴍᴇʜʀ. Iᴄʜ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇ ᴋᴇɪɴᴇ sɪɴɴʟᴏsᴇɴ Kᴀ̈ᴍᴘғᴇ﹐ Sᴛʀᴇɪᴛᴇʀᴇɪᴇɴ ᴜɴᴅ ғᴀʟsᴄʜᴇ Vᴇʀʙɪɴᴅᴜɴɢᴇɴ ᴍᴇʜʀ ᴢᴜ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ. Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ʙᴇsᴛᴇ #Rᴇᴀᴋᴛɪᴏɴ ɪsᴛ… Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ᴅᴀs Rᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ ᴀᴜғ Dɪɴɢᴇ﹐ ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ ᴠᴇʀᴀ̈ʀɢᴇʀɴ﹐ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ᴀɴᴅᴇʀᴇᴍ ᴅɪᴇ Mᴀᴄʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇ Eᴍᴏᴛɪᴏɴᴇɴ ɢɪʙᴛ. Iᴄʜ ᴋᴀɴɴ ɴɪᴄʜᴛ #ᴋᴏɴᴛʀᴏʟʟɪᴇʀᴇɴ ᴡᴀs ᴀɴᴅᴇʀᴇ ᴛᴜɴ﹐ ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ᴋᴀɴɴ sᴛᴇᴜᴇʀɴ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴅᴀʀᴀᴜғ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇ﹐ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴜᴍɢᴇʜᴇ﹐ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴇs ᴡᴀʜʀɴᴇʜᴍᴇ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ᴠɪᴇʟ ɪᴄʜ ᴠᴏɴ ᴅᴇᴍ ɢᴀɴᴢᴇɴ ᴀɴ ᴍɪᴄʜ ʀᴀɴʟᴀs­sᴇ. Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ᴀʟʟ ᴅɪᴇsᴇ #Eɴᴛᴛᴀ̈ᴜsᴄʜᴜɴɢᴇɴ ɴᴜʀ ᴅᴀ sɪɴᴅ﹐ ᴜᴍ ᴜɴs ᴢᴜ ʟᴇʜʀᴇɴ ᴡɪᴇ ᴡɪʀ ᴜɴs sᴇʟʙsᴛ ʟɪᴇʙᴇɴ﹐ ᴅᴇɴɴ ᴅɪᴇsᴇ Sᴇʟʙsᴛʟɪᴇʙᴇ ᴡɪʀᴅ ᴅɪᴇ Rᴜ̈sᴛᴜɴɢ ᴜɴᴅ ᴅᴀs Sᴄʜɪʟᴅ sᴇɪɴ﹐ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ᴡɪʀ ɢᴇɢᴇɴ ᴅɪᴇ #Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴇɴ ᴜɴs ɴɪᴇᴅᴇʀᴢᴜʙʀɪɴɢᴇɴ﹗ Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss sᴇʟʙsᴛ ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇ ᴇs ɴɪᴄʜᴛs ᴠᴇʀᴀ̈ɴᴅᴇʀɴ ᴡɪʀᴅ. Es ᴡɪʀᴅ ɴɪᴇᴍᴀɴᴅᴇɴ ᴀᴜғ ᴇɪɴᴍᴀʟ ᴅᴀᴢᴜ ʙʀɪɴɢᴇɴ ᴍɪᴄʜ ᴢᴜ ʟɪᴇʙᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ᴢᴜ ʀᴇsᴘᴇᴋᴛɪᴇʀᴇɴ﹐ ɴɪᴄʜᴛs ᴡɪʀᴅ sɪᴄʜ ᴍᴀɢɪsᴄʜ ᴠᴇʀᴀ̈ɴᴅᴇʀɴ ɴᴜʀ ᴡᴇɪʟ ᴡɪʀ ᴅᴀʀᴀᴜғ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ. Mᴀɴᴄʜᴍᴀʟ ɪsᴛ ᴇs ʙᴇs­sᴇʀ ɢᴇᴡɪs­sᴇ Dɪɴɢᴇ ᴇɪɴғᴀᴄʜ sᴏ sᴇɪɴ ᴢᴜ ʟᴀs­sᴇɴ﹐ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ɢᴇʜᴇɴ ᴢᴜ ʟᴀs­sᴇɴ﹐ ɴɪᴄʜᴛ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ #Aᴜғᴍᴇʀᴋsᴀᴍᴋᴇɪᴛ ᴇɪɴᴇs ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴢᴜ #ᴋᴀ̈ᴍᴘғᴇɴ ᴡᴇɴɴ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ғʀᴇɪᴡɪʟʟɪɢ ᴋᴏᴍᴍᴛ﹐ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴀᴄʜ Eʀᴋʟᴀ̈ʀᴜɴɢᴇɴ ᴢᴜ sᴜᴄʜᴇɴ﹐ ᴋᴇɪɴᴇ Aɴᴛᴡᴏʀᴛᴇɴ ᴢᴜ ᴊᴀɢᴇɴ ᴜɴᴅ ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ᴇʀᴡᴀʀᴛᴇɴ ᴅᴀs ᴅɪᴇ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ Dᴇɪɴᴇ #Gᴇsᴄʜɪᴄʜᴛᴇ ᴠᴇʀsᴛᴇʜᴇɴ. Iᴄʜ ʟᴇʀɴᴇ ʟᴀɴɢsᴀᴍ﹐ ᴅᴀss ɪᴄʜ ʙᴇs­sᴇʀ ʟᴇʙᴇ ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴍᴇɪɴ #Lᴇʙᴇɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴀᴜғ ᴅᴀs ᴋᴏɴᴢᴇɴᴛʀɪᴇʀᴇ ᴡᴀs ᴜᴍ ᴍɪᴄʜ ʜᴇʀᴜᴍ ᴘᴀssɪᴇʀᴛ﹐…
bianca_luisa79 … sᴏɴᴅᴇʀɴ ᴀᴜғ ᴅᴀs﹐ ᴡᴀs ɪɴ ᴍɪʀ ᴘᴀs­sɪᴇʀᴛ﹗ Aʀʙᴇɪᴛᴇ ᴀɴ Dɪʀ sᴇʟʙsᴛ ᴜɴᴅ Dᴇɪɴᴇᴍ ɪɴɴᴇʀᴇɴ Fʀɪᴇᴅᴇɴ ᴜɴᴅ Dᴜ ᴡɪʀsᴛ ᴇʀᴋᴇɴɴᴇɴ﹐ ᴅᴀss… tzzzzzzzzzz, eingeschlafen!!!!!!

NurEinGast
NurEinGast
6. Februar 2020 19:07

Neue FRB-Sei­te:

https://www.facebook.com/Deutsche-Cyber-Mobbing-Hilfe-106296060921581/?__tn__=HH‑R

KONTAKTINFO
m.me/106296060921581
WEITERE INFOS
Info
Öffent­lich­keits­wirk­sa­me Auf­klä­rung, Bera­tung & Pro­phy­la­xe für Cyber­mob­bing­op­fer, Zusam­men­ar­beit mit Poli­zei sowie ver­schie­de­nen Institutionen.
All­ge­mei­ne Informationen
Wir, die Deut­sche Cyber Mob­bing Hil­fe bie­ten Opfern ab 18 Jah­ren jeg­li­che Unter­stüt­zung rund um das The­ma Cyber­mob­bing an.
categories
Gemein­nüt­zi­ge Organisation

Die­se Hil­fe soll in Zusam­men­ar­beit mit dem Ver­lag gemacht wer­den, sagt sie im Video.
Wie soll das gehen, wenn sie Auf Mal­lor­ca sitzt?

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  NurEinGast
6. Februar 2020 20:05

Sie arbei­tet mit der Poli­zei zusam­men, die sie eigent­lich kri­ti­siert im Buch? Jetzt spinnt sie total!!!! Im Ver­eins­re­gis­ter steht auch nichts.