BiBis Verleger und Ufo-Fan: Droht Nikolaus Bettinger ein Justizskandal?

BiBis Verleger und Ufo-Fan - Droht Nikolaus Bettinger ein Justizskandal - Nibe Verlag - Nibe Media - Alsdorf

Wer an Außerirdis­che glaubt, denkt wahrschein­lich wirk­lich, dass unsere BiBi Opfer eines der größten Jus­tizskan­dale der Gegen­wart ist. Wer ist dieser Ver­leger Niko­laus Bet­tinger über­haupt, der den Schmar­rn von Bian­ca Döhring glaubt und sie groß raus­brin­gen möchte?

Spurensuche in Alsdorf bei Aachen

Hier in der Brassert­straße 22 sitzt nicht nur die Nibe Media Gesellschaft von Niko­laus Bet­tinger, auch der Nibe-Ver­lag. Hier ist außer­dem der Heizungs­bauer Niko­laus Bet­tinger zu Hause und gle­ichzeit­ig die Dreimann-Bude als Zen­trale Degu­fo e.V., einem Vere­in für Ufo-Sich­tun­gen, der mit Man­fred Greifzu (63, 2. Vor­sitzen­der) und Chris­t­ian Czech (39, Finanzvor­stand) die Mannschaft kom­plett macht. Alles mit­ten in ein­er Wohn­sied­lung, alles unter einem Dach. Am läng­sten betreibt Herr Bet­tinger das haupt­säch­liche Hob­by Ufos!

Pressean­fra­gen mag der 43-jährige Ver­leger Niko­laus Bet­tinger zu Frau Döhring nicht so gern. Auf sein­er Press­e­seite des Ufo-Vere­ins informiert er vor allem darüber, was er nicht gefragt wer­den möchte: „Bitte sehen Sie davon ab, mit der DEGUFO Kon­takt aufzunehmen, wenn Ihr Inter­esse auf eine Berichter­stat­tung über außerirdis­ches Leben und daraus resul­tierende, für möglich gehal­tene Auswirkun­gen auf die Ver­hält­nisse auf der Erde abzielt.“ Ja, aber das ist doch die einzige Frage, die der Men­schheit wirk­lich inter­essiert. Was passiert, wenn die Dinger hier lan­den?

Anfragen an Nikolaus Bettinger ohne Reaktion

Das ken­nen wir doch von irgend­wo her. Bian­ca mag auch keine Fra­gen, die sie nicht gern selb­st beant­worten würde oder kann. Niko­laus’ Ver­lag hat eine all­ge­meine Mailadresse. Unter dieser bekam ich zwei Mal keine Antwort auf Anfra­gen zum Buch von BiBi. Die Fra­gen lauteten sach­lich, ob der Ver­lag die von mir vorgelegten falschen Tat­sachen­be­haup­tun­gen und auf Insta­gram durch Bian­ca Döhring bere­its veröf­fentlichen Falschaus­sagen so ver­legen wird? Außer­dem wollte ich eine Pressemit­teilung zum Buch haben oder die entsprechende Anschrift der Agen­tur, die die PR übern­immt. Bian­ca Döhring sprach von Vorverkauf, zahlre­ichen Ter­mi­nen für ihre Fans. Keine Reak­tio­nen!

Gut, dass Kol­legin­nen da hil­fre­ich­er waren. Der Ufo-Experte hat­te näm­lich laut einem Presse­bericht aus dem Jahr 2016 vor allem aus Frust das Ver­lags­geschäft begonnen. Sein erster Roman wurde von den großen Ver­lagshäusern abgelehnt. Und so über­legte der Ufologe und Heizungsmon­teur, wie er selb­st Werke ver­legen kön­nte. Es war die Geburtsstunde der Ich-AG, dem Nibe-Ver­lag. Doch ob er sich mit Bian­ca Döhring einen Gefall­en tut, ist eine andere Frage.

BiBis Verleger und Ufo-Fan - Droht Nikolaus Bettinger ein Justizskandal - Nibe Verlag - Nibe Media - Alsdorf

Denn die Lügen, die BiBi ver­bre­it­et und wider­legt wer­den kön­nen, dürften dem kleinen Ver­lag in eine Krise stürzen, wenn sich Staat­san­waltschaft, Opfer und Betrof­fene gegen die Falschbe­haup­tun­gen wehren. Denn die Buchauszüge deuten darauf hin, dass Niko­laus Bet­tinger Unwahrheit­en durch Bian­ca Döhring ver­bre­it­en lässt – und die haben es wirk­lich in sich. War die Jus­tiz wirk­lich taten­los, wenn ein Ober­staat­san­walt nach Ermit­tlun­gen ein Ver­fahren ein­stellt? Haben Polizis­ten wirk­lich BiBi an ein­er ärztlichen Behand­lung gehin­dert? Beun­ruhi­gend ist, dass Bet­tinger diesen Unfug auf sein­er Insta­gram-Seite völ­lig unre­flek­tiert munter bewirbt und man denkt, dass es keine anderen Autoren mehr gibt.

BiBis Verleger und Ufo-Fan - Droht Nikolaus Bettinger ein Justizskandal - Nibe Verlag - Nibe Media - Alsdorf
Niko­laus Bet­tinger bewirbt wie ein Ver­rück­ter BiBis Buch.

Bisher nur offiziell Spenden für Karnevalsverein

Das Buch über einen Jus­tizskan­dal, es kön­nte für den uner­fahre­nen Ver­leger und Ufo-Anhänger Niko­laus Bet­tinger selb­st zu Ärg­er mit der Jus­tiz führen. Übri­gens, Niko­laus Bet­tinger hat als Ver­lag nicht wirk­lich Schlagzeilen damit gemacht, dass er Cyber­mob­bing-Opfer seit 2016 unter­stützt. Sein Nibe-Ver­lag ist Spon­sor vom KG DE Wald­jeester, dem Als­dor­fer Karnevalsvere­in. Dass er jet­zt die Deutsche Cyber­mob­bing Hil­fe für Per­so­n­en ab 18 Jahren unter­stützen soll… ohne Worte!

28
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
18 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
24 Comment authors
Robina HütchenSelber AußenVERBRAUCHERSCHUTZ MallorcaSelber AußenBotulina Recent comment authors
neuste älteste
Willi Gimmel
BiBi-Fan
Willi Gimmel

Dieser ver­ranzte Ver­lag mit seinem Ufos­pin­ner als Chef passt wun­der­bar zu Bian­ca Döhring. Sie hätte sicher­lich etwas besseres gewollt, aber kon­nte nichts außer diesem Idioten-Ver­lag an Land ziehen.

Täter auf freiem Fuß
BiBi-Fan
Täter auf freiem Fuß

Wet­ten dass Bibi im näch­sten Video erzählt, das der Ufologe und sein Möchte­gern Ver­lag bedro­ht werden?Geht das dann wieder los. Him­mel Arsch und Zwirn

Ufo-Bibi
BiBi-Fan
Ufo-Bibi

Kann es sein, dass Bibi mit einem Ufo auf der Erde gelandet ist? Vor etwa 41 Jahren? Das würde viel erk­lären.…

Selber Außen
BiBi-Fan
Selber Außen

Niko­laus Bet­tinger ver­legt mit seinem Ver­lag alles was andere Ver­lage ablehnen. In eine Krise wird wed­er er noch sein Ver­lag kom­men!

Eine klare Ver­trags­be­din­gung besagt:
„Für die Inhalte der Büch­er sind allein die Autoren ver­ant­wortlich, diese müssen nicht die Mei­n­ung NIBE Medias wider­spiegeln.”

Warum sich Bian­ca Döhring diesen Ver­lag „aus­ge­sucht” hat ist damit klar, kein ander­er Ver­lag würde einen solchen Schund druck­en, zudem hat ihr sich­er auch das gefall­en:
„Für Autoren die einen Ver­trag in unserem Hause erhal­ten, sind alle Leis­tun­gen wie Lektorat/Korrektorat/Layout etc., kosten­frei.”

Die bei­den wer­den so lange eine gute Part­ner­schaft haben, bis Bibi einen Schuldigen sucht, warum ihr „Meis­ter­w­erk” keine Abnehmer find­et, danach kann sich Niko­laus Bet­tinger schon mal warm anziehen!

Bis zu diesem Zeit­punkt kann Bibi NIBE Media sich­er unter­stützen, mit ihrer fundierten Mod­er­a­torin­nen Aus­bil­dung, da ein „konz­erneigen­er” Radiosender in naher Zukun­ft on Air gehen wird.
comment image
https://www.mystikum.at/sponsoren/sponsor-nibe-verlag/

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

.…der sender, also rtl­ll holt all seine schäfchen aus der versenkung, die rtl­ll-dna und deren kauf­schafe sind ja hin­länglich bekan­nt.

bian­ca im sel­ben ver­lag wie die super­hirne hein­dle, die porno-ird­gend­was, sem­mel­rogge und halt andere „per­so­n­en der öffentlichkeit”

da passt bian­ca doch per­fekt ins port­fo­lio dieses „klein-ver­lages”. zahlen, diverse min­i­malleis­tun­gen in anspruch nehmen, plap­pern wie in filosophieprof.,ein erstes buch ver­legen (da ist sie wieder, unsere sprach-dopplung)

Das Omen
BiBi-Fan
Das Omen

Niko­laus Bet­tinger ver­legt mit seinem Ver­lag alles was andere Ver­lage ablehnen. In eine Krise wird wed­er er noch sein Ver­lag kom­men!

Eine klare Ver­trags­be­din­gung besagt:
„Für die Inhalte der Büch­er sind allein die Autoren ver­ant­wortlich, diese müssen nicht die Mei­n­ung NIBE Medias wider­spiegeln.””

1. anhand der veröf­fentlicht­en Leseproben, han­delt es sich nicht um Mei­n­un­gen son­dern Behaup­tun­gen
2. wurde der Ver­lag in Ken­nt­nis geset­zt und macht sich durch Ver­fvielfäl­ti­gung mit haft­bar
3. verpflichtet sich der Autor gegenüber dem Her­aus­ge­ber, keine Rechte 3. zu ver­let­zen, dies kön­nen Urhe­ber­rechtsver­let­zun­gen, Per­sön­lichkeit­srechtsver­let­zun­gen sein
4. je nach Ver­lagsver­trag, kann es auch sein das Bian­ca alle Rechte abge­treten hat, genaues weiss man halt nicht, dazu müsste man den Ver­trag mit Unter­verträ­gen ken­nen

Selber Außen
BiBi-Fan
Selber Außen

1. anhand der veröf­fentlicht­en Leseproben, han­delt es sich nicht um Mei­n­un­gen son­dern Behaup­tun­gen”
Ob Behaup­tung oder Mei­n­ung, wo liegt denn da der Unter­schied bzw. eine Mithaf­tung für den Ver­lag?

2. wurde der Ver­lag in Ken­nt­nis geset­zt und macht sich durch Ver­fvielfäl­ti­gung mit haft­bar”
Das ste­ht in welchem Para­graf des Strafge­set­zbuch? Kein Ver­lag kann verpflichtet wer­den die Aus­sagen sein­er Autoren auf Recht­mäßigkeit zu über­prüfen! Sollte ein Gericht fest­stellen, dass Bian­ca Döhring in ihrem „Werk” falsche Beschuldigun­gen schrieb, dann darf der Ver­lag es nicht mehr vervielfälti­gen.

3. verpflichtet sich der Autor gegenüber dem Her­aus­ge­ber, keine Rechte 3. zu ver­let­zen, dies kön­nen Urhe­ber­rechtsver­let­zun­gen, Per­sön­lichkeit­srechtsver­let­zun­gen sein”
Das ist doch genau meine Rede, der Ver­lag hat keine Mithaf­tung.

4. je nach Ver­lagsver­trag, kann es auch sein das Bian­ca alle Rechte abge­treten hat, genaues weiss man halt nicht, dazu müsste man den Ver­trag mit Unter­verträ­gen ken­nen”
Kann sein, kann nicht sein… ja, wir wis­sen es nicht. Nur wer Bian­ca Döhring ein wenig ken­nt weiß, dass sie so etwas nie unterze­ich­nen würde, dann wäre sie eher wieder zu einem Self-Pub­lish­ing-Ver­lag gegan­gen. 😉

Das Omen
BiBi-Fan
Das Omen

zu 1. Mei­n­ung ist etwas per­sön­lich­es, eine Behaup­tung gle­ich Tat­sachen­be­haup­tung ist nach­weis­lich prüf­bar, eine falsche Tat­sachen­be­haup­tung ist nicht durch die Mei­n­ungs­frei­heit gedeckt z.B. die Jus­tiz hat nichts gemacht war untätig (so Bian­cas Behaup­tung) stimmt nach­weis­lich nicht da die Jus­tiz ihr es auch schriftlich gab, alle Ver­fahren eingestellt wegen xy

zu 2 + 3. Da ich nur auf die Infor­ma­tio­nen von hier zurück­greifen kann, gehe ich davon aus, dass der Ver­lag aus­re­ichend informiert wurde inklu­sive Beweise und spätestens da wird ein nor­maler Ver­lag hell­hörig, genaues dazu kön­nen nur diejeni­gen mit­teilen, die den Ver­lag informierten. Ein Ver­lag hat sog­ar eine Prüf­pflicht um Rechtsver­let­zun­gen in jed­er Form zu ver­hin­dern oder auch anders gesagt, mit Ken­nt­nis­nahme ein­er Rechtsver­let­zung tritt auch die Haf­tung ein.

zu 4. Da es viele For­men der Ver­lage gibt, kön­nen wir nur spekulieren und jede Ver­lags­form hat halt ihre Beson­der­heit­en, Klas­sis­ch­er Ver­lag, Books-on-Demand, Self-Pub­lish­ing, Zuschussver­lag.

Jens
BiBi-Fan
Jens

Ich freue mich, dass auch Außerirdis­che Bibis Buch lesen kön­nen. Ich denke sie hat mit Niko­laus einen echt­en Cyber­mob­bing Experten. Ich hoffe, dass auch andere Galax­ien Bibis Buch bestellen kön­nen.

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Heizungs­bauer trifft Lügner­in. Döhring set­zt immer noch ein drauf mit ihrem Ufolo­gen. Die wer­den sowieso kein Geld mit diesem Man­i­fest machen. Gehe auch davon aus dass der Blog das Buch zeit­nah zitieren und veröf­fentlichen wird.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

comment image

Das Coro­na Virus kommt ein­fach zu ein­er Unzeit in Deutsch­land an: Während die Nachricht­en sich seit heute Mor­gen damit beschäfti­gen (müssen), gibt es bei BiBi ein­fach nur weit­er­hin ein BOOOM!!! Während Cyber­mob­bing-Opfer Hil­fe bei richti­gen Vere­inen suchen, informiert BiBi auf ihrer Face­book-Seite rotze­frech, dass erst­mal das Buch im Vorder­grund ste­ht.

Nie­mand schreibt über BiBi, außer wir Fans im Blog.

Die bit­tere Wahrheit: Deutsch­land hat andere Prob­leme und Sor­gen, als sich das Gejam­mere ein­er vol­lkom­men zu recht gescheit­erten Real­i­tyTV-Teil­nehmerin (auf Platz 4, ja hät­ten wir beina­he vergessen) durchzule­sen und dafür noch zu zahlen.

Shame on you, Bian­ca Döhring!!!

Selber Außen
BiBi-Fan
Selber Außen

Deutsch­land hat sicher­lich andere Prob­leme, als sich um Bian­ca Döhrings Lügen­buch zu küm­mern, nicht zu vergessen der Amok­lauf eines durchgek­nall­ten Recht­sradikalen in Hanau und ein Amok­fahrer in Volk­marsen.
Früher hat­te sie zwis­chen ihren Wer­be­blogs (in eigen­er Angele­gen­heit) wenig­stens noch ein belan­glos­es „Pray” übrig, aber das war gestern, jet­zt ist nur eines wichtig, das BUCH!
Bibi du hast so recht, schreck­lich diese Leute die auf Insta­gram und Face­book nur wer­ben!!! 😀

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

right!! unsere so mit­füh­lend her­zliche bian­ca hat derzeit im kinderz­im­mer nur „probleme”.….das vertick­en ihres schunds, ihr fußweh, ihre wirbel­säule (rück­grat …gibts bei ihr nicht), ihre abgeknirscht­en zähne, ihre darm­re­gen­er­a­tion, ihre.…alles.…!
ja, bian­ca, man hat nur eine gesund­heit #han­dan­hals #mit­telfin­ger

diese dumme hirneinzel­lerin tang­iert nichts, außer sie „sel­ber”, geldge­berin wal­bur­ga und das rosamunde pilch­er-döhring dumm­buch.

ja, bian­ca ist unglaublich tief­gründig, welt­in­ter­essiert, ernst zu nehmen (mal abge­se­hen davon, dass sie stets kin­der­mob­bing anprangert und eine ü.18 – mob­bing­ber­atung viertel­herzig anbi­etet)

Bibi Blocksberg
BiBi-Fan
Bibi Blocksberg

Hey hey… über Wehwe­hchen macht man sich nicht lustig! Sie kuri­ert ihren Darm schließlich mit Wiener Würstchen! Es ist also ernst!!!!! #dia­betes­fuer­an­faenger #pray

Selber Außen
BiBi-Fan
Selber Außen

Ja genau so ein Wiener Würstchen das gehört unbe­d­ingt zu jed­er Darmkur!
Eben­so natür­lich der Kaf­fee! 🙂

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@bibi blocksberg.….bianca hat/hatte/hat…um es mit ihren wörtern zu sagen doch „dia­betis mellitus”…bei dieser „intel­lenz” (fehler beab­sichtigt) da ver­rutscht schon mal ein würstchen oder eine wurst, so called bian­ca

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Nur das es kein Recht­sradikaler war, son­dern ein kranker Autor wie Bian­ca. Außer­dem wäre Bian­ca schon 1000x Amok gelaufen, hätte es Dr. Juch­heim und Juice-Plus usw. nicht gegeben und wäre Bian­ca nicht so stark gewe­sen.

Selber Außen
BiBi-Fan
Selber Außen

UPS, meine Beitrag wurde gelöscht, somit zen­siert und das auf einem Blog der keine Zen­sur betreibt?
Auf jeden Fall kann ich obige Aus­sage nicht unkom­men­tiert ste­hen lassen.
Kann sein das es ein kranker Autor war wie Bibi, aber ein Recht­sradikaler war er defin­i­tiv!
Es gibt genü­gend Infor­ma­tion­squellen, die das bele­gen, außer natür­lich die des braunen Sumpfes! 🙂

Ich habe nie­man­den ange­grif­f­en, nie­man­den belei­digt, äußere nur mein Mei­n­ung und bin irri­tiert warum mein Beitrag gelöscht wurde!?

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Die möchte­gern Autorin sollte das Buch angesichts der vie­len Toten durch Coro­na ver­schieben. Sie weiß doch wie schlimm es war ihren DÄD zu ver­lieren.

9Live reloaded
BiBi-Fan
9Live reloaded

L I V E GEWINNEN

comment image

Raphaela
BiBi-Fan
Raphaela

Wann soll denn die Livev­er­losung auf Insta­gram sein? Kein Wort darüber von Bibi. Ein Mob­bing­buch mit rosa Luft­bal­lon anzukündi­gen ist auch krank im Kopf.

Selber Außen
BiBi-Fan
Selber Außen

Wo ist die Nase?
comment image

Da ist die Nase!
comment image

Ramona
BiBi-Fan
Ramona

Döhring die olle Fil­ter­mas­chine. Ich lache mich nur noch check­ig.

Aber über Insta­grim motzen. Kein deut bess­er.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

dieses wie immer so stil­volle out­fit (sarkas­mus aus) des vor­wöchentlichdn „sel­ber-inter­views”.

kurz mal zu äußerlichkeiten.…wie kann mama wal­bur­ga ihre soziopat. tochter nur immer so losziehen lassen.#fremdschämen

…nur ein­er mein­er hochsel­te­nen aus­flüge ins ober­fläch­liche. wobei – bian­ca ste­ht ja möglich­er weise unter ober­fläch­lich­er dummheit in 2 jahren im duden. ie gemein von mir so etwas auch nur zu denken

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Eigentlich sollte doch diese Woche und all die kom­menden Wochen Me-Time bei unzäh­li­gen Ärzten füllen, zu denen uns BiBi mit­nehmen wollte.
Aber weit gefehlt.

Da erzählt unsere #yoga­ex­per­tin #gesund­heit­sex­per­tin #exper­t­in­füralles Weisheit­en über Fuss­re­flex­zo­nen­mas­sage, Chi­ro­prak­tik, Merid­i­ane etc., glaubt an absur­deste Pülverchen, Tin­k­türchen, Büch­lein und son­sti­gen Eso­terikquatsch – und was macht Frau Ober­schlau?

Lässt sich doch allen Ern­stes vom „Best Piercer in Town” Löch­er in die Ohrmuscheln hack­en – beliebig mit­ten rein in die Reflex­zo­nen, nur unter „Beauty”-Aspekten aus­gewählt… (abge­se­hen davon, dass diese „Ästhetik” sowas von 80er ist…)
Schon mal was von Ohrakupunk­tur gehört und den dazuge­höri­gen Reflex­punk­ten? Was wohl solche per­ma­nen­ten irrepara­blen Reizun­gen an beliebiger Stelle mit unserem besten Hab und Gut, der Gesund­heit machen?

Mutwillige Kör­persab­o­tage! (das Aus­rufeze­ichen muss sein)

Und am Ende die neuen Beschw­er­den wieder dem seit vii­iel mehr als 5 Jahren andauern­den bösen Cyber­mob­bing in die Schuhe schieben…

#wen­nje­mand­mal­sog­a­rkeineah­nung­hat

*
comment image

*

comment image

*

comment image

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Klein­er Tipp: Ein­fach mal bei BiBis Insta­gram auf ihrem Pro­fil schauen, was und wen sie alles abon­niert hat. Neben zahlre­ichen Ver­trieblern solch­er Mit­tel auch Real­i­ty Teil­nehmer vom Bach­e­lor und der aktuellen BB Staffel. Dum­merchen kann das nicht deak­tivieren, son­st wäre ihr Pro­fil pri­vat und sie kön­nte dann nicht ihr Buch bewer­ben. Somit kann es jed­er sehen. Wir schauen täglich ihre neuen Abos an und informieren die Insta­gramer über BiBi. Ihre Abos auf Insta­gram sagen sehr viel über die wahren Absicht­en von Bian­ca Döhring aus. Ihre Abos seht ihr ganz rechts, die höhere Zahl oben im Pro­fil. Viel Spaß beim Stöbern.

Selber Außen
BiBi-Fan
Selber Außen

Bian­ca Döhring ging es doch noch nie um Gesund­heit oder um Präven­tion, ihr geht es um Lifestyle und um ihre Außen­wirkung.
Ihre gesamten „Pro­jek­te” hat­ten nie einen roten Faden, eine Logik oder eine Lin­ie. „Sel­ber” als Veg­aner­in (auf Zeit) waren Pelze und Led­er kein Prob­lem, auch Krus­ten­tiere gehörten irgend­wie nicht dazu…
Sie präsen­tiert sich in „Busi­ness Meet­ings” (wer macht auch schon Freizeit Meet­ings?), im Office am Pool, Yoga am Meer, Busi­ness Lunch, tollen (ihrer Mei­n­ung nach) Hotels, Restau­rants, Bars … und tat­säch­lich sitzt sie aber alleine und isoliert bei Mut­ti im Kinderz­im­mer, lei­det an jed­er erden­klichen Krankheit und macht eine Wurmkur, ach nee Darmkur war es ja! 😉
Und für all das macht sie ihrer Kri­tik­er ver­ant­wortlich, nie ihre Schein­welt, wie die des Yogas­tu­dios das sie ange­blich 15 Jahre hat­te!
Men­sch Wal­bur­ga, Mut­ti Burgel oder Döhring Senior­in, bist Du auch in dieser Schein­welt, kannst Du Deine Tochter da nicht endlich mal raus­holen? Du musst doch merken, dass sie nur Müll schwafelt, wenn Sie von IHREN ERFOLGEN erzählt. Das einzige was sie bish­er erfol­gre­ich gemacht hat ist, dass sie JEDES Pro­jekt in den Sand geset­zt hat!

Bibi wird bes­timmt auch noch auf dem „Panikzug Coro­na-Virus” auf­sprin­gen und uns dann mit Mund­schutz tolle Videos und Fotos liefern, auch wenn dieser nur einen Zweck haben, andere nicht anzusteck­en! 😉

Aber „eigentlich” muss sie sich ja um einen Virus keine Gedanken machen, denn sie ist zwar völ­lig mit Wehwe­hchen eingedeckt, hat aber ein bären­starkes Immun­sys­tem, sagt sie zumin­d­est immer!

Und jet­zt gönne Dir ein Wiener Würstchen auf Deine Darmkur, Bibi! 😀

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

@selber außen,

bian­ca und lifestyle? nev­er ever – entschuldige den ein­spruch.
bian­ca, mein gefühl…meine vor monat­en getrof­fene aussage.…hat von papi geerbt. soweit, so gegön­nt (true).

nun ja, jet­zt lebt sie seit wochen im kinderz­im­mer in ver­has­sten deutschen lan­den.

Und da unser idol .…neue beißschienen, anti­cel­lulitekäl­teve­hand­lung, pierc­ings, fußre­flex­zo­nen­mas­sagen, haartönung/färbung dringlichst benötigt.….geht vad­derns erbe so langsam drauf, auf bian­cas so „verurteil­ter” inste­grim-ober­fläche und im kinderzimmer.…wo immer soooooo viele fra­gen, ob dies oder jenes…(bianca, so viele fra­gende seit so vie­len jahren.…biiiiitte lüg ein klein biss­chen bess­er, falls möglich)

eine abso­lut lächer­liche per­son und @verbraucherschutz mallorca.…so lange schon meine rede, die von bian­ca abon. großar­ti­gen instad­um­mies .….sprechen bände, das inter­esse der dum­m­dumm­bian­ca betr­e­f­fend