BiBis Verleger und Ufo-Fan: Droht Nikolaus Bettinger ein Justizskandal?

BiBis Verleger und Ufo-Fan - Droht Nikolaus Bettinger ein Justizskandal - Nibe Verlag - Nibe Media - Alsdorf

Wer an Außer­ir­di­sche glaubt, denkt wahr­schein­lich wirk­lich, dass unse­re BiBi Opfer eines der größ­ten Jus­tiz­skan­da­le der Gegen­wart ist. Wer ist die­ser Ver­le­ger Niko­laus Bet­tin­ger über­haupt, der den Schmarrn von Bian­ca Döh­ring glaubt und sie groß raus­brin­gen möchte?

Spurensuche in Alsdorf bei Aachen

Hier in der Bras­sert­stra­ße 22 sitzt nicht nur die Nibe Media Gesell­schaft von Niko­laus Bet­tin­ger, auch der Nibe-Ver­lag. Hier ist außer­dem der Hei­zungs­bau­er Niko­laus Bet­tin­ger zu Hau­se und gleich­zei­tig die Drei­mann-Bude als Zen­tra­le Degufo e.V., einem Ver­ein für Ufo-Sich­tun­gen, der mit Man­fred Greif­zu (63, 2. Vor­sit­zen­der) und Chris­ti­an Czech (39, Finanz­vor­stand) die Mann­schaft kom­plett macht. Alles mit­ten in einer Wohn­sied­lung, alles unter einem Dach. Am längs­ten betreibt Herr Bet­tin­ger das haupt­säch­li­che Hob­by Ufos!

Pres­se­an­fra­gen mag der 43-jäh­ri­ge Ver­le­ger Niko­laus Bet­tin­ger zu Frau Döh­ring nicht so gern. Auf sei­ner Pres­se­sei­te des Ufo-Ver­eins infor­miert er vor allem dar­über, was er nicht gefragt wer­den möch­te: „Bit­te sehen Sie davon ab, mit der DEGUFO Kon­takt auf­zu­neh­men, wenn Ihr Inter­es­se auf eine Bericht­erstat­tung über außer­ir­di­sches Leben und dar­aus resul­tie­ren­de, für mög­lich gehal­te­ne Aus­wir­kun­gen auf die Ver­hält­nis­se auf der Erde abzielt.“ Ja, aber das ist doch die ein­zi­ge Fra­ge, die der Mensch­heit wirk­lich inter­es­siert. Was pas­siert, wenn die Din­ger hier landen?

Anfragen an Nikolaus Bettinger ohne Reaktion

Das ken­nen wir doch von irgend­wo her. Bian­ca mag auch kei­ne Fra­gen, die sie nicht gern selbst beant­wor­ten wür­de oder kann. Niko­laus’ Ver­lag hat eine all­ge­mei­ne Mail­adres­se. Unter die­ser bekam ich zwei Mal kei­ne Ant­wort auf Anfra­gen zum Buch von BiBi. Die Fra­gen lau­te­ten sach­lich, ob der Ver­lag die von mir vor­ge­leg­ten fal­schen Tat­sa­chen­be­haup­tun­gen und auf Insta­gram durch Bian­ca Döh­ring bereits ver­öf­fent­li­chen Falsch­aus­sa­gen so ver­le­gen wird? Außer­dem woll­te ich eine Pres­se­mit­tei­lung zum Buch haben oder die ent­spre­chen­de Anschrift der Agen­tur, die die PR über­nimmt. Bian­ca Döh­ring sprach von Vor­ver­kauf, zahl­rei­chen Ter­mi­nen für ihre Fans. Kei­ne Reaktionen!

Gut, dass Kol­le­gin­nen da hilf­rei­cher waren. Der Ufo-Exper­te hat­te näm­lich laut einem Pres­se­be­richt aus dem Jahr 2016 vor allem aus Frust das Ver­lags­ge­schäft begon­nen. Sein ers­ter Roman wur­de von den gro­ßen Ver­lags­häu­sern abge­lehnt. Und so über­leg­te der Ufo­lo­ge und Hei­zungs­mon­teur, wie er selbst Wer­ke ver­le­gen könn­te. Es war die Geburts­stun­de der Ich-AG, dem Nibe-Ver­lag. Doch ob er sich mit Bian­ca Döh­ring einen Gefal­len tut, ist eine ande­re Frage.

BiBis Verleger und Ufo-Fan - Droht Nikolaus Bettinger ein Justizskandal - Nibe Verlag - Nibe Media - Alsdorf

Denn die Lügen, die BiBi ver­brei­tet und wider­legt wer­den kön­nen, dürf­ten dem klei­nen Ver­lag in eine Kri­se stür­zen, wenn sich Staats­an­walt­schaft, Opfer und Betrof­fe­ne gegen die Falsch­be­haup­tun­gen weh­ren. Denn die Buch­aus­zü­ge deu­ten dar­auf hin, dass Niko­laus Bet­tin­ger Unwahr­hei­ten durch Bian­ca Döh­ring ver­brei­ten lässt – und die haben es wirk­lich in sich. War die Jus­tiz wirk­lich taten­los, wenn ein Ober­staats­an­walt nach Ermitt­lun­gen ein Ver­fah­ren ein­stellt? Haben Poli­zis­ten wirk­lich BiBi an einer ärzt­li­chen Behand­lung gehin­dert? Beun­ru­hi­gend ist, dass Bet­tin­ger die­sen Unfug auf sei­ner Insta­gram-Sei­te völ­lig unre­flek­tiert mun­ter bewirbt und man denkt, dass es kei­ne ande­ren Autoren mehr gibt.

BiBis Verleger und Ufo-Fan - Droht Nikolaus Bettinger ein Justizskandal - Nibe Verlag - Nibe Media - Alsdorf
Niko­laus Bet­tin­ger bewirbt wie ein Ver­rück­ter BiBis Buch.

Bisher nur offiziell Spenden für Karnevalsverein

Das Buch über einen Jus­tiz­skan­dal, es könn­te für den uner­fah­re­nen Ver­le­ger und Ufo-Anhän­ger Niko­laus Bet­tin­ger selbst zu Ärger mit der Jus­tiz füh­ren. Übri­gens, Niko­laus Bet­tin­ger hat als Ver­lag nicht wirk­lich Schlag­zei­len damit gemacht, dass er Cyber­mob­bing-Opfer seit 2016 unter­stützt. Sein Nibe-Ver­lag ist Spon­sor vom KG DE Wald­jees­ter, dem Als­dor­fer Kar­ne­vals­ver­ein. Dass er jetzt die Deut­sche Cyber­mob­bing Hil­fe für Per­so­nen ab 18 Jah­ren unter­stüt­zen soll… ohne Worte!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
28 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Willi Gimmel
Willi Gimmel
25. Februar 2020 08:43

Die­ser ver­ranz­te Ver­lag mit sei­nem Ufo­spin­ner als Chef passt wun­der­bar zu Bian­ca Döh­ring. Sie hät­te sicher­lich etwas bes­se­res gewollt, aber konn­te nichts außer die­sem Idio­ten-Ver­lag an Land ziehen.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
25. Februar 2020 09:20

Wet­ten dass Bibi im nächs­ten Video erzählt, das der Ufo­lo­ge und sein Möch­te­gern Ver­lag bedroht werden?Geht das dann wie­der los. Him­mel Arsch und Zwirn

Ufo-Bibi
Ufo-Bibi
25. Februar 2020 10:53

Kann es sein, dass Bibi mit einem Ufo auf der Erde gelan­det ist? Vor etwa 41 Jah­ren? Das wür­de viel erklären.…

Selber Außen
Selber Außen
25. Februar 2020 12:08

Niko­laus Bet­tin­ger ver­legt mit sei­nem Ver­lag alles was ande­re Ver­la­ge ableh­nen. In eine Kri­se wird weder er noch sein Ver­lag kommen!

Eine kla­re Ver­trags­be­din­gung besagt:
„Für die Inhal­te der Bücher sind allein die Autoren ver­ant­wort­lich, die­se müs­sen nicht die Mei­nung NIBE Medi­as widerspiegeln.”

War­um sich Bian­ca Döh­ring die­sen Ver­lag „aus­ge­sucht” hat ist damit klar, kein ande­rer Ver­lag wür­de einen sol­chen Schund dru­cken, zudem hat ihr sicher auch das gefallen:
„Für Autoren die einen Ver­trag in unse­rem Hau­se erhal­ten, sind alle Leis­tun­gen wie Lektorat/Korrektorat/Layout etc., kostenfrei.”

Die bei­den wer­den so lan­ge eine gute Part­ner­schaft haben, bis Bibi einen Schul­di­gen sucht, war­um ihr „Meis­ter­werk” kei­ne Abneh­mer fin­det, danach kann sich Niko­laus Bet­tin­ger schon mal warm anziehen! 

Bis zu die­sem Zeit­punkt kann Bibi NIBE Media sicher unter­stüt­zen, mit ihrer fun­dier­ten Mode­ra­to­rin­nen Aus­bil­dung, da ein „kon­zern­ei­ge­ner” Radio­sen­der in naher Zukunft on Air gehen wird.
comment image
https://www.mystikum.at/sponsoren/sponsor-nibe-verlag/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
25. Februar 2020 15:08

.…der sen­der, also rtlll holt all sei­ne schäf­chen aus der ver­sen­kung, die rtlll-dna und deren kauf­scha­fe sind ja hin­läng­lich bekannt.

bian­ca im sel­ben ver­lag wie die super­hir­ne heind­le, die por­no-ird­gend­was, sem­mel­rog­ge und halt ande­re „per­so­nen der öffentlichkeit”

da passt bian­ca doch per­fekt ins port­fo­lio die­ses „klein-ver­la­ges”. zah­len, diver­se mini­mal­leis­tun­gen in anspruch neh­men, plap­pern wie in filosophieprof.,ein ers­tes buch ver­le­gen (da ist sie wie­der, unse­re sprach-dopplung)

Das Omen
Das Omen
Antwort an  Selber Außen
25. Februar 2020 19:45

Niko­laus Bet­tin­ger ver­legt mit sei­nem Ver­lag alles was ande­re Ver­la­ge ableh­nen. In eine Kri­se wird weder er noch sein Ver­lag kommen!

Eine kla­re Ver­trags­be­din­gung besagt:
„Für die Inhal­te der Bücher sind allein die Autoren ver­ant­wort­lich, die­se müs­sen nicht die Mei­nung NIBE Medi­as widerspiegeln.””

1. anhand der ver­öf­fent­lich­ten Lese­pro­ben, han­delt es sich nicht um Mei­nun­gen son­dern Behauptungen
2. wur­de der Ver­lag in Kennt­nis gesetzt und macht sich durch Verfviel­fäl­ti­gung mit haftbar
3. ver­pflich­tet sich der Autor gegen­über dem Her­aus­ge­ber, kei­ne Rech­te 3. zu ver­let­zen, dies kön­nen Urhe­ber­rechts­ver­let­zun­gen, Per­sön­lich­keits­rechts­ver­let­zun­gen sein
4. je nach Ver­lags­ver­trag, kann es auch sein das Bian­ca alle Rech­te abge­tre­ten hat, genau­es weiss man halt nicht, dazu müss­te man den Ver­trag mit Unter­ver­trä­gen kennen

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Das Omen
25. Februar 2020 20:23

„1. anhand der ver­öf­fent­lich­ten Lese­pro­ben, han­delt es sich nicht um Mei­nun­gen son­dern Behauptungen”
Ob Behaup­tung oder Mei­nung, wo liegt denn da der Unter­schied bzw. eine Mit­haf­tung für den Verlag?

„2. wur­de der Ver­lag in Kennt­nis gesetzt und macht sich durch Verfviel­fäl­ti­gung mit haftbar”
Das steht in wel­chem Para­graf des Straf­ge­setz­buch? Kein Ver­lag kann ver­pflich­tet wer­den die Aus­sa­gen sei­ner Autoren auf Recht­mä­ßig­keit zu über­prü­fen! Soll­te ein Gericht fest­stel­len, dass Bian­ca Döh­ring in ihrem „Werk” fal­sche Beschul­di­gun­gen schrieb, dann darf der Ver­lag es nicht mehr vervielfältigen.

„3. ver­pflich­tet sich der Autor gegen­über dem Her­aus­ge­ber, kei­ne Rech­te 3. zu ver­let­zen, dies kön­nen Urhe­ber­rechts­ver­let­zun­gen, Per­sön­lich­keits­rechts­ver­let­zun­gen sein”
Das ist doch genau mei­ne Rede, der Ver­lag hat kei­ne Mithaftung.

„4. je nach Ver­lags­ver­trag, kann es auch sein das Bian­ca alle Rech­te abge­tre­ten hat, genau­es weiss man halt nicht, dazu müss­te man den Ver­trag mit Unter­ver­trä­gen kennen”
Kann sein, kann nicht sein… ja, wir wis­sen es nicht. Nur wer Bian­ca Döh­ring ein wenig kennt weiß, dass sie so etwas nie unter­zeich­nen wür­de, dann wäre sie eher wie­der zu einem Self-Publi­shing-Ver­lag gegangen. 😉

Das Omen
Das Omen
Antwort an  Selber Außen
26. Februar 2020 00:21

zu 1. Mei­nung ist etwas per­sön­li­ches, eine Behaup­tung gleich Tat­sa­chen­be­haup­tung ist nach­weis­lich prüf­bar, eine fal­sche Tat­sa­chen­be­haup­tung ist nicht durch die Mei­nungs­frei­heit gedeckt z.B. die Jus­tiz hat nichts gemacht war untä­tig (so Bian­cas Behaup­tung) stimmt nach­weis­lich nicht da die Jus­tiz ihr es auch schrift­lich gab, alle Ver­fah­ren ein­ge­stellt wegen xy

zu 2 + 3. Da ich nur auf die Infor­ma­tio­nen von hier zurück­grei­fen kann, gehe ich davon aus, dass der Ver­lag aus­rei­chend infor­miert wur­de inklu­si­ve Bewei­se und spä­tes­tens da wird ein nor­ma­ler Ver­lag hell­hö­rig, genau­es dazu kön­nen nur die­je­ni­gen mit­tei­len, die den Ver­lag infor­mier­ten. Ein Ver­lag hat sogar eine Prüf­pflicht um Rechts­ver­let­zun­gen in jeder Form zu ver­hin­dern oder auch anders gesagt, mit Kennt­nis­nah­me einer Rechts­ver­let­zung tritt auch die Haf­tung ein.

zu 4. Da es vie­le For­men der Ver­la­ge gibt, kön­nen wir nur spe­ku­lie­ren und jede Ver­lags­form hat halt ihre Beson­der­hei­ten, Klas­si­scher Ver­lag, Books-on-Demand, Self-Publi­shing, Zuschussverlag.

Jens
Jens
25. Februar 2020 19:19

Ich freue mich, dass auch Außer­ir­di­sche Bibis Buch lesen kön­nen. Ich den­ke sie hat mit Niko­laus einen ech­ten Cyber­mob­bing Exper­ten. Ich hof­fe, dass auch ande­re Gala­xien Bibis Buch bestel­len können.

Ramona
Ramona
25. Februar 2020 23:55

Hei­zungs­bau­er trifft Lüg­ne­rin. Döh­ring setzt immer noch ein drauf mit ihrem Ufo­lo­gen. Die wer­den sowie­so kein Geld mit die­sem Mani­fest machen. Gehe auch davon aus dass der Blog das Buch zeit­nah zitie­ren und ver­öf­fent­li­chen wird.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. Februar 2020 06:17

comment image

Das Coro­na Virus kommt ein­fach zu einer Unzeit in Deutsch­land an: Wäh­rend die Nach­rich­ten sich seit heu­te Mor­gen damit beschäf­ti­gen (müs­sen), gibt es bei BiBi ein­fach nur wei­ter­hin ein BOOOM!!! Wäh­rend Cyber­mob­bing-Opfer Hil­fe bei rich­ti­gen Ver­ei­nen suchen, infor­miert BiBi auf ihrer Face­book-Sei­te rot­ze­frech, dass erst­mal das Buch im Vor­der­grund steht.

Nie­mand schreibt über BiBi, außer wir Fans im Blog.

Die bit­te­re Wahr­heit: Deutsch­land hat ande­re Pro­ble­me und Sor­gen, als sich das Gejam­me­re einer voll­kom­men zu recht geschei­ter­ten Rea­li­tyTV-Teil­neh­me­rin (auf Platz 4, ja hät­ten wir bei­na­he ver­ges­sen) durch­zu­le­sen und dafür noch zu zahlen. 

Shame on you, Bian­ca Döhring!!!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. Februar 2020 08:05

Deutsch­land hat sicher­lich ande­re Pro­ble­me, als sich um Bian­ca Döh­rings Lügen­buch zu küm­mern, nicht zu ver­ges­sen der Amok­lauf eines durch­ge­knall­ten Rechts­ra­di­ka­len in Hanau und ein Amok­fah­rer in Volkmarsen.
Frü­her hat­te sie zwi­schen ihren Wer­be­blogs (in eige­ner Ange­le­gen­heit) wenigs­tens noch ein belang­lo­ses „Pray” übrig, aber das war ges­tern, jetzt ist nur eines wich­tig, das BUCH!
Bibi du hast so recht, schreck­lich die­se Leu­te die auf Insta­gram und Face­book nur werben!!! 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
26. Februar 2020 08:40

right!! unse­re so mit­füh­lend herz­li­che bian­ca hat der­zeit im kin­der­zim­mer nur „probleme”.….das ver­ti­cken ihres schunds, ihr fuß­weh, ihre wir­bel­säu­le (rück­grat …gibts bei ihr nicht), ihre abge­knirsch­ten zäh­ne, ihre darm­re­ge­ne­ra­ti­on, ihre.…alles.…!
ja, bian­ca, man hat nur eine gesund­heit #hand­an­hals #mit­tel­fin­ger

die­se dum­me hirn­ein­zelle­rin tan­giert nichts, außer sie „sel­ber”, geld­ge­be­rin wal­bur­ga und das rosa­mun­de pilcher-döh­ring dummbuch.

ja, bian­ca ist unglaub­lich tief­grün­dig, welt­in­ter­es­siert, ernst zu neh­men (mal abge­se­hen davon, dass sie stets kin­der­mob­bing anpran­gert und eine ü.18 – mob­bing­be­ra­tung vier­tel­her­zig anbietet)

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
26. Februar 2020 12:16

Hey hey… über Weh­weh­chen macht man sich nicht lus­tig! Sie kuriert ihren Darm schließ­lich mit Wie­ner Würst­chen! Es ist also ernst!!!!! #dia­be­tes­fuer­an­faen­ger #pray

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Bibi Blocksberg
26. Februar 2020 13:06

Ja genau so ein Wie­ner Würst­chen das gehört unbe­dingt zu jeder Darmkur!
Eben­so natür­lich der Kaffee! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
26. Februar 2020 15:39

@bibi blocksberg.….bianca hat/hatte/hat…um es mit ihren wör­tern zu sagen doch „dia­be­tis mellitus”…bei die­ser „intel­lenz” (feh­ler beab­sich­tigt) da ver­rutscht schon mal ein würst­chen oder eine wurst, so cal­led bianca

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Selber Außen
26. Februar 2020 10:08

Nur das es kein Rechts­ra­di­ka­ler war, son­dern ein kran­ker Autor wie Bian­ca. Außer­dem wäre Bian­ca schon 1000x Amok gelau­fen, hät­te es Dr. Juch­heim und Juice-Plus usw. nicht gege­ben und wäre Bian­ca nicht so stark gewesen.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Hatermeister
27. Februar 2020 06:52

UPS, mei­ne Bei­trag wur­de gelöscht, somit zen­siert und das auf einem Blog der kei­ne Zen­sur betreibt?
Auf jeden Fall kann ich obi­ge Aus­sa­ge nicht unkom­men­tiert ste­hen lassen.
Kann sein das es ein kran­ker Autor war wie Bibi, aber ein Rechts­ra­di­ka­ler war er definitiv!
Es gibt genü­gend Infor­ma­ti­ons­quel­len, die das bele­gen, außer natür­lich die des brau­nen Sumpfes! 🙂

Ich habe nie­man­den ange­grif­fen, nie­man­den belei­digt, äuße­re nur mein Mei­nung und bin irri­tiert war­um mein Bei­trag gelöscht wurde!?

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. Februar 2020 10:05

Die möch­te­gern Autorin soll­te das Buch ange­sichts der vie­len Toten durch Coro­na ver­schie­ben. Sie weiß doch wie schlimm es war ihren DÄD zu verlieren.

9Live reloaded
9Live reloaded
26. Februar 2020 07:22

L I V E GEWINNEN

comment image

Raphaela
Raphaela
Antwort an  9Live reloaded
26. Februar 2020 08:36

Wann soll denn die Live­ver­lo­sung auf Insta­gram sein? Kein Wort dar­über von Bibi. Ein Mob­bing­buch mit rosa Luft­bal­lon anzu­kün­di­gen ist auch krank im Kopf.

Selber Außen
Selber Außen
26. Februar 2020 08:43

Wo ist die Nase?
comment image

Da ist die Nase!
comment image

Ramona
Ramona
Antwort an  Selber Außen
26. Februar 2020 09:05

Döh­ring die olle Fil­ter­ma­schi­ne. Ich lache mich nur noch checkig. 

Aber über Instagrim mot­zen. Kein deut besser.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
26. Februar 2020 09:37

die­ses wie immer so stil­vol­le out­fit (sar­kas­mus aus) des vor­wö­chent­lichdn „sel­ber-inter­views”.

kurz mal zu äußerlichkeiten.…wie kann mama wal­bur­ga ihre sozio­pat. toch­ter nur immer so los­zie­hen lassen.#fremdschämen

…nur einer mei­ner hoch­sel­te­nen aus­flü­ge ins ober­fläch­li­che. wobei – bian­ca steht ja mög­li­cher wei­se unter ober­fläch­li­cher dumm­heit in 2 jah­ren im duden. ie gemein von mir so etwas auch nur zu denken

Botulina
Botulina
26. Februar 2020 17:19

Eigent­lich soll­te doch die­se Woche und all die kom­men­den Wochen Me-Time bei unzäh­li­gen Ärz­ten fül­len, zu denen uns BiBi mit­neh­men wollte.
Aber weit gefehlt. 

Da erzählt unse­re #yoga­ex­per­tin #gesund­heits­exper­tin #expert­in­für­al­les Weis­hei­ten über Fuss­re­flex­zo­nen­mas­sa­ge, Chi­ro­prak­tik, Meri­dia­ne etc., glaubt an absur­des­te Pül­ver­chen, Tink­tür­chen, Büch­lein und sons­ti­gen Eso­te­rik­quatsch – und was macht Frau Oberschlau? 

Lässt sich doch allen Erns­tes vom „Best Pier­cer in Town” Löcher in die Ohr­mu­scheln hacken – belie­big mit­ten rein in die Reflex­zo­nen, nur unter „Beauty”-Aspekten aus­ge­wählt… (abge­se­hen davon, dass die­se „Ästhe­tik” sowas von 80er ist…)
Schon mal was von Ohr­aku­punk­tur gehört und den dazu­ge­hö­ri­gen Reflex­punk­ten? Was wohl sol­che per­ma­nen­ten irrepa­ra­blen Rei­zun­gen an belie­bi­ger Stel­le mit unse­rem bes­ten Hab und Gut, der Gesund­heit machen? 

Mut­wil­li­ge Kör­per­sa­bo­ta­ge! (das Aus­ru­fe­zei­chen muss sein)

Und am Ende die neu­en Beschwer­den wie­der dem seit vii­iel mehr als 5 Jah­ren andau­ern­den bösen Cyber­mob­bing in die Schu­he schieben…

#wenn­je­mandmal­sog­ark­ei­ne­ah­nung­hat

*
comment image

*

comment image

*

comment image

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Botulina
27. Februar 2020 07:44

Klei­ner Tipp: Ein­fach mal bei BiBis Insta­gram auf ihrem Pro­fil schau­en, was und wen sie alles abon­niert hat. Neben zahl­rei­chen Ver­trieb­lern sol­cher Mit­tel auch Rea­li­ty Teil­neh­mer vom Bache­lor und der aktu­el­len BB Staf­fel. Dum­mer­chen kann das nicht deak­ti­vie­ren, sonst wäre ihr Pro­fil pri­vat und sie könn­te dann nicht ihr Buch bewer­ben. Somit kann es jeder sehen. Wir schau­en täg­lich ihre neu­en Abos an und infor­mie­ren die Insta­gra­mer über BiBi. Ihre Abos auf Insta­gram sagen sehr viel über die wah­ren Absich­ten von Bian­ca Döh­ring aus. Ihre Abos seht ihr ganz rechts, die höhe­re Zahl oben im Pro­fil. Viel Spaß beim Stöbern.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
27. Februar 2020 10:04

Bian­ca Döh­ring ging es doch noch nie um Gesund­heit oder um Prä­ven­ti­on, ihr geht es um Life­style und um ihre Außenwirkung.
Ihre gesam­ten „Pro­jek­te” hat­ten nie einen roten Faden, eine Logik oder eine Linie. „Sel­ber” als Vega­ne­rin (auf Zeit) waren Pel­ze und Leder kein Pro­blem, auch Krus­ten­tie­re gehör­ten irgend­wie nicht dazu…
Sie prä­sen­tiert sich in „Busi­ness Mee­tings” (wer macht auch schon Frei­zeit Mee­tings?), im Office am Pool, Yoga am Meer, Busi­ness Lunch, tol­len (ihrer Mei­nung nach) Hotels, Restau­rants, Bars … und tat­säch­lich sitzt sie aber allei­ne und iso­liert bei Mut­ti im Kin­der­zim­mer, lei­det an jeder erdenk­li­chen Krank­heit und macht eine Wurm­kur, ach nee Darm­kur war es ja! 😉
Und für all das macht sie ihrer Kri­ti­ker ver­ant­wort­lich, nie ihre Schein­welt, wie die des Yoga­stu­di­os das sie angeb­lich 15 Jah­re hatte!
Mensch Wal­bur­ga, Mut­ti Bur­gel oder Döh­ring Senio­rin, bist Du auch in die­ser Schein­welt, kannst Du Dei­ne Toch­ter da nicht end­lich mal raus­ho­len? Du musst doch mer­ken, dass sie nur Müll schwa­felt, wenn Sie von IHREN ERFOLGEN erzählt. Das ein­zi­ge was sie bis­her erfolg­reich gemacht hat ist, dass sie JEDES Pro­jekt in den Sand gesetzt hat!

Bibi wird bestimmt auch noch auf dem „Panik­zug Coro­na-Virus” auf­sprin­gen und uns dann mit Mund­schutz tol­le Vide­os und Fotos lie­fern, auch wenn die­ser nur einen Zweck haben, ande­re nicht anzustecken! 😉

Aber „eigent­lich” muss sie sich ja um einen Virus kei­ne Gedan­ken machen, denn sie ist zwar völ­lig mit Weh­weh­chen ein­ge­deckt, hat aber ein bären­star­kes Immun­sys­tem, sagt sie zumin­dest immer!

Und jetzt gön­ne Dir ein Wie­ner Würst­chen auf Dei­ne Darm­kur, Bibi! 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
27. Februar 2020 14:05

@selber außen,

bian­ca und life­style? never ever – ent­schul­di­ge den einspruch.
bian­ca, mein gefühl…meine vor mona­ten getrof­fe­ne aussage.…hat von papi geerbt. soweit, so gegönnt (true).

nun ja, jetzt lebt sie seit wochen im kin­der­zim­mer in ver­hass­ten deut­schen landen.

Und da unser idol .…neue beiß­schie­nen, anti­cel­lu­li­te­käl­te­ve­hand­lung, pier­cings, fuß­re­flex­zo­nen­mas­sa­gen, haartönung/färbung dring­lichst benötigt.….geht vad­derns erbe so lang­sam drauf, auf bian­cas so „ver­ur­teil­ter” insteg­rim-ober­flä­che und im kinderzimmer.…wo immer soooooo vie­le fra­gen, ob dies oder jenes…(bianca, so vie­le fra­gen­de seit so vie­len jahren.…biiiiitte lüg ein klein biss­chen bes­ser, falls möglich) 

eine abso­lut lächer­li­che per­son und @verbraucherschutz mallorca.…so lan­ge schon mei­ne rede, die von bian­ca abon. groß­ar­ti­gen insta­dum­mies .….spre­chen bän­de, das inter­es­se der dummd­umm­bi­an­ca betreffend