Bianca Döhring plant zeitgleich mit Buch neue Gesundheits-Abzocke

Bianca Döhring Gesundheit Buch Konzept

Aktua­li­siert am 24. Juni 2023 um 14:49 Uhr

Hal­lo und Ja, ihr Lie­ben. Gro­ße Über­ra­schung für alle BiBi-Fans!

Unse­re Bian­ca Döh­ring, die wie­der aus der Gesund­heits­bran­che kommt und seit 5 Jah­ren plötz­lich doch stän­dig gesund war, hat­te jetzt „eine tol­le Idee” und plant etwas wun­der­schö­nes für uns. Ein neu­es Gesund­heits­kon­zept, das eigent­lich das alte Gesund­heits­kon­zept ist, aber neu und teu­er ver­kauft wer­den soll… Weil es Bian­ca so sehr über die schlim­me Cyber­mob­bing-Zeit und die vie­len Panik­at­ta­cken gehol­fen hat!

Im Cyber­mob­bing-Mär­chen­buch wird es für uns BiBi-Fans, als Dank für die gro­ße Unter­stüt­zung, „wahr­schein­lich Gut­schei­ne” für das neue alte Gesund­heits­kon­zept geben. Das alles dau­ert aber noch. Des­halb, und weil „gera­de schlech­te Ener­gie herrscht”, wird das Mär­chen­buch vor­erst nicht erschei­nen.

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
55 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
31. März 2020 14:55

Ich erwar­te in den nächs­ten Mona­ten kein Auf­guss von Ulti­ma­te­Bo­dy­plan. Ich bin auch nicht scharf auf den Rat­ge­ber. Ich fas­se es nicht was die­se Frau in die­sen Kri­sen­zei­ten von sich gibt. Ich sehe hun­der­te Lei­chen in Spa­ni­en und die­se Frau erzählt von ihren Immun­sys­tem. Ich fin­de kei­ne Wor­te mehr für die­se Abzo­cke­rin die wäh­rend der Aus­gangs­sper­re ganz offen­sicht­lich zu viel Lan­ge­wei­le hat.

Checker
Checker
31. März 2020 18:34

Am 1.6.2015 war Josef Fabinger(Bibis Opa) 99. https://www.neuepresse.de/Menschen/Leben-in-Hannover/Josef-Fabinger-mit-99-Jahren-eine-echte-Sportskanone

Am 30.3.2020 ist er plötz­lich 105. Nur noch­mal hier um die Lüge zu belegen.

untätige Justiz
untätige Justiz
31. März 2020 21:12

Bibi hat den Spieß umge­dreht und reagiert auf die ille­ga­len Kom­men­ta­re, die sie natür­lich hier nicht mit­liest. Nach­dem sie letz­te Woche noch ein ande­res Fit­ness­pro­gramm ver­linkt hat, greift sie jetzt einen Vor­schlag die­ser Fan­sei­te auf und wird ihren eige­nen Plan neu auflegen.

VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA
VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA
1. April 2020 06:20

comment image

Du raffst es nicht, BiBi!
comment image

Klas­se Bild was? Jo, das ist BiBi als hüb­sche Par­ty­maus, rund um gesund und vol­ler Elan für das nächs­te gro­ße Pro­jekt. Was inter­es­sie­ren uns die Toten im Hin­ter­grund? Wir haben das extra alles ein biss­chen auf High Life hier mit dem Foto gemacht. Denn wäh­rend auch in Spa­ni­en die Pan­de­mie noch ganz am Anfang steht, inter­es­siert Dich das Schick­sal der Men­schen um Dich her­um (außer Mut­ti und Geld­ge­ber) einen feuch­ten Furz. Liegt wahr­schein­lich dar­an, dass Du sowie­so kein spa­nisch ver­stehst im regio­na­len Fern­se­hen. Ja, Bian­ca, es ist wahr: Um uns her­um ster­ben Men­schen. Sie brau­chen Hil­fe, Soli­da­ri­tät und Nächs­ten­lie­be. Das Foto da oben ist von Reu­ters. Eine Spa­nie­rin liegt tot in dem Sarg. Und was machst Du? Du erzählst von Dei­nem tol­len Rat­ge­ber, den Du natür­lich nicht ver­ra­ten wirst und man alles spä­ter nach­le­sen kann. 

Das Pro­blem ist nur, Du raffst es ein­fach nicht! Nie­mand braucht jetzt Tipps für ein Immun­sys­tem, für gesun­de Ernäh­rung bei Panik­at­ta­cken, zum Bei­spiel in Coro­na­zei­ten. Denn die Men­schen haben ganz gut über­lebt ohne Dei­ne Rat­ge­ber und konn­ten sich Essen zu berei­ten. Und die, die jetzt schwer erkrankt sind, brau­chen alles ande­re als Dein Cyber­mob­bing­buch mit Rat­ge­ber­teil. Sie brau­chen einen Platz an einem Beamt­mungs­ge­rät. Eini­ge Pati­en­ten wer­den in ein künst­li­ches Koma ver­setzt und kön­nen gar nicht lesen. Man­che wachen nie wie­der auf.

Du ver­suchst Dir eine Kri­se wie­der zu nut­zen zu machen und Du raffst es ein­fach nicht. Denn dies­mal ist alles anders. Dies­mal fliegt kei­ner aus einer Show wie Xavier Naidoo. Dies­mal bist nicht Du der Mit­tel­punkt der Erde, die Big Brot­her Teil­neh­me­rin mit den schlimms­ten Cyber­mob­bing ever. Dies­mal ist die Welt am Abgrund und Du bist so unbe­deu­tend dabei. Nur ein Men­schen­le­ben, das das Coro­na-Virus im Flug dahin­raf­fen kann. Du spielst ein­fach kei­ne Rol­le mehr. Du und Dein Möch­te­gern-Kon­zept. Vie­les wird nach der Kri­se, wenn sie denn ein Ende fin­det, anders sein. Eini­ges wird nicht mehr so wich­tig sein, zum Bei­spiel zusam­men­ko­pier­te Fit­ness­plä­ne oder Schick­sa­le einer Bian­ca Döh­ring. Vie­le Men­schen wer­den Ange­hö­ri­ge ver­lie­ren, ihre Exis­tenz, ihre Hoff­nung. Aber Du bist vol­ler Elan. Jetzt erst recht. Du raffst es ein­fach nicht!

Gib Dei­ne Woh­nung auf und ent­las­te so Dei­ne Mut­ter finan­zi­ell. Mel­de Dich bei einem loka­len Super­markt und ver­die­ne Dir als Aus­hil­fe etwas dazu, besu­che die Abend­schu­le und mache was aus Dei­nem Leben. Denn was ist, wenn Dei­ne Mut­ter, und das mei­nen wir nicht zynisch, an Coro­na stirbt? Was wird, wenn wirk­lich die Insol­venz droht? Die Kri­se ist in Dei­nem Kopf nicht ange­kom­men. Du machst wei­ter wie bis­her. Jetzt ein Fit­ness­kon­zept, dar­auf hat die Welt gewar­tet. Eben nicht. Über­haupt nicht. Du raffst es ein­fach nicht!

Wir alle sind in die­sen Tagen ver­letz­lich und Du ein­fach nur strunz­blöd in der Bir­ne. Du erzählst von sovie­len Zuschrif­ten. Nie­mand schreibt Dir, weil Du unbe­deu­tend bist. Weil sich nie­mand mehr für Dich inter­es­siert, außer der Blog und wir Leser. Du raffst es nicht, BiBi. Du raffst es ein­fach nicht. Und jetzt mache Dein nächs­tes wit­zi­ges Video mit put­zi­gen Tier­ge­sicht. In der Zeit ster­ben wie­der unzäh­li­ge Men­schen, allein in Spa­ni­en. Du raffst es ein­fach nicht!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA
1. April 2020 10:25

Bibi rafft das… sie braucht drin­gend Geld und muss des­halb schnell eine neue Abzock­sa­che auf die Bei­ne stel­len. Des­halb muss das Buch zurück­ge­stellt werden.

Botulina
Botulina
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ MALLORCA
1. April 2020 19:17

Wäre BiBi tat­säch­lich ein wenig dar­an gele­gen, Men­schen in der Kri­se zu hel­fen, so wür­de sie ihren „wert­vol­len Rat­ge­ber” um das Immun­sys­tem zu stär­ken (abge­se­hen davon, dass es sich wie wir wis­sen selbst­ver­ständ­lich um Hum­bug han­delt), nicht erst nach dem Ende kri­sen­haf­ter Zei­ten, den Men­schen zur Ver­fü­gung stel­len und mit der Ver­öf­fent­li­chung ihres Mach­wer­kes abwar­ten, bis wie­der „posi­ti­ve Vibes” herrschen…

Als Men­schen­freund – der sie nicht ist – wür­de sie ihre „made with love” Tipps den Men­schen zu Not­zei­ten zugäng­lich machen und nicht, wenn die­se Zei­ten bereits aus­ge­stan­den sind. Und selbst­ver­ständ­lich kos­ten­frei und nicht um ein Geschäft dar­aus zu machen…
Statt des­sen teasert sie lie­ber an, welch tol­le Kon­zep­te sie angeb­lich hät­te, um jetzt schon hel­fen zu kön­nen, aber lässt die Men­schen lie­ber im Stich.
Aber in ihrem Fall halb so schlimm, da es ja inhalt­lich ohne­hin nur wert­lo­ser Plun­der ist.

Aber hey, BiBi liest ja hier nicht mit, es wird nun hof­fent­lich nicht in naher Zukunft zufäl­lig zu aus­führ­li­chen kos­ten­lo­sen Buch­aus­zü­gen und kon­kre­ten Tipps kommen… 

Statt TUN pos­tet BiBi lie­ber beten­de Hän­de für Men­schen und Initia­ti­ven, die tat­säch­lich altru­is­tisch und ver­ant­wort­lich handeln…
Weil Lip­pen­be­kennt­nis­se pos­ten kos­tet ja nix, benö­tigt kein Enga­ge­ment und sug­ge­riert öffent­lich­keits­wirk­sam einen reflek­tier­ten guten Eindruck.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
1. April 2020 19:42

die beten­den hän­de, ihr namas­te ist der­art albern. 

kat­ze oder wie sie es nennt: das süße kätz­chen (hat sie es vete­ren­är­che­cken las­sen, ein daheim gesucht? nö – ich wet­te es war für 2 pics gut und jetzt egal.….stattdessen wer fin­det die vögel­chen auf dem lee­ren flughafen.….(toc toc). bian­ca ust so ein ekel­haf­tes frettchen.

die­se frau ist der­art gestört, protzt mit lee­ren sitz­rei­hen im bil­lig­flie­ger, zeigt sich mit vuit­ton-bal­ler­man­ni­mi­tat, zieht wie­der ins kin­der­zim­mer, wird uns das „put­zi­ge” eich­hörn­chen auf mut­tern bal­kon (ihr erbe) zei­gen, trifft die viiii­ieeelen, die sie toll fin­den (also zwei).

bian­ca ist ein skru­pel­lo­ser, bil­li­ger mensch. ich wie­der­ho­le mich: toxisch

ich ver­lie­re den abstand zu diesem *******

NurEinGast
NurEinGast
1. April 2020 12:41

Den letz­ten zwei Sro­ry-Vide­os und den Kom­men­tar zu einem Bild auf der „instagrimm”-Seite nach, sieht es aus als wür­de sie ins ver­hass­te Deutsch­land, das schlecht mit Coro­na umgeht, zurückf­li­gen, war­um auch immer. Wo sie doch gepos­tet hat­te die­ser Tage, dass sie sich in Spa­ni­en sicher fühlt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
1. April 2020 13:33

Wal­bur­ga zahlt, bian­ca spurt. da ist „ein kätz­chen” völ­lig wurst auf ein­mal (platz­hal­ter „vögel­chen” im airport).

dies ver­hass­te deutsch­land finan­ziert bian­ca, die erfolg­rei­che und wahr­schein­lich fliegt sie nur kurz zu einem bus.meeting.…., oder macht dies 7minutending bald auf mamas balkon.…oder oder.
Die­se frau ust defi­ni­tiv toxisch!!

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
1. April 2020 14:48

Klar, die Autorin kann doch nicht von Mal­le aus arbei­ten. Schon lus­tig. #Böses­deutsch­land, #sta­ya­thome, #ichkannüberallarbeitenwoichwillauchampool…war alles ges­tern. Genau wie die Kat­ze. Unverantwortlich…

lügenlord metts lügenbibi
lügenlord metts lügenbibi
Antwort an  NurEinGast
1. April 2020 21:01

viel­leicht ist die olle bur­gel am kre­pie­ren an coro­na und bibi muss kom­men um die win­deln vom opa zu wech­seln.….. XD XD

Scharlatanin
Scharlatanin
2. April 2020 08:31

Der „Good Mor­ning” star­tet wie­der mit einem respekt­los dum­men Posting:

comment image

Ramona
Ramona
Antwort an  Scharlatanin
2. April 2020 09:24

Die dum­me Döh­ring macht wie­der Wer­bung für angeb­lich lebens­wich­ti­ge Nah­rungs­er­gän­zung, wäh­rend Men­schen an Coro­na ster­ben. Die­se Döh­ring ist das allerletzte!!!!!!!!!!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ramona
2. April 2020 09:32

bian­ca-dummd­umm wirbt jetzt für pil­len als lebens­ver­si­che­rung? mehr per­fi­de blöd­heit geht nicht!

Scharlatanin
Scharlatanin
2. April 2020 08:37

Kein Wun­der, dass Bibis Leben nur aus Freud­lo­sig­keit besteht, denn genau die­ses Ver­gnü­gen bleibt ihr ja seit Jah­ren vorenthalten:

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Scharlatanin
2. April 2020 09:19

jahr­zehn­te trä­fe es bei ihrer vita besser

NurEinGast
NurEinGast
2. April 2020 10:34

Könnt ihr euch noch an das Video erin­nern, wo sich Bian­ca dar­über auf­regt, dass die Men­schen, die aus Mal­lor­ca nach Deutsch­land geflo­gen sind, nicht in Qua­ran­tä­ne müssen?
Sie kommt aus Mal­lor­ca und geht gleich mal in den Super­markt ein­kau­fen!!! Wie wärs mit frei­wil­li­ger Qua­ran­tä­ne? Wenn ich aus einem Gebiet wie Spa­ni­en kom­me, schal­te ich mein Hirn ein und blei­be Zu Hause!!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
2. April 2020 11:07

Bibi ist kern­ge­sund, sie hat nur eine geis­ti­ge Behin­de­rung. Außer­dem arbei­tet sie immer noch am Rat­ge­ber und Cover. Ich glau­be seit etwa 9 Mona­ten. Das dau­ert so lan­ge wegen der geis­ti­gen Behinderung!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
2. April 2020 11:40

bian­ca denkt nicht, weil es es ihr man­gels „hirn­mas­se” nicht mög­lich ist

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
2. April 2020 15:32

@Gast
Ja, ich erin­ne­re mich an die­ses Posting…BiBi geht nicht nur ohne Qua­ran­tä­ne in den Super­markt – das gilt doch nur für ande­re, die nicht so ein Bom­ben-Immun­sys­tem wie BiBi haben…

Mit ihrem untrüg­li­chen Zeit­ge­fühl beschwert sie sich über mona­te­lan­ge(!) angeb­li­che Panik­ma­che sowie über angeb­lich unso­li­da­ri­sches Ver­hal­ten, weil die Men­schen kei­nen Mundschutz/ Hand­schu­he tra­gen (als hät­te BiBi dies je aus Soli­da­ri­tät getan – sie über­nimmt nun ledig­lich die­se Erzähl­wei­se, weil es bes­ser klingt).

Geht es unso­li­da­ri­scher, als sich aus Spa­ni­en anrei­send, nicht in Selbst­qua­ran­tä­ne zu bege­ben und durch den Super­markt zu rennen?

Und könn­te Sie sich bit­te mal ent­schei­den, ob sie nun von Panik­ma­che spricht, oder von unzu­rei­chen­den Maß­nah­men in D? Dies schließt sich näm­lich gegen­sei­tig aus…

BiBi, bleib doch ein­fach weg, dort wo alles bes­ser ist. Dann musst Du Dich auch nicht aufregen… 

Außer­dem wie­der end­lo­ses Gesül­ze über Mär­chen­buch und Cyber­mob­bing, dass die­ses auf­grud der aktu­el­len Kri­se, nun lei­der viel zu kurz kom­me (nö BiBi, hier wer­den ledig­lich Prio­ri­tä­ten zurechtgerückt…).
Und natür­lich arbei­tet BiBi wie­der unab­läs­sig am Mär­chen­buch und ist all den tol­len Men­schen, die sie dabei unter­stüt­zen, wie immer unglaub­lich dank­bar, phan­ta­siert von neu­er­li­chen Pres­se­ter­mi­nen etc.

Im Anschluss folgt wie­der ein gan­zer Rei­gen an Durch­hal­te­pa­ro­len und Bekräf­ti­gungs­for­meln, wie beson­ders dann üblich, wenn mal wie­der gar nix läuft…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
2. April 2020 16:55

da hör ich mir gera­de das ins­ta­ge­schwur­bel einer bianc an.
Ja, bian­ca, es ist extrem trau­rig, dass men­schen covid 19 erns­ter neh­men als dein urei­ge­nes erns­tes cha­rak­ter­im­ma­nen­tes problem.(zynismus aus).

ja, bianca.….stelle dir vor, an covid19 ster­ben auch ganz vie­le menschen.….nimm du dei­ne spi­ru­li­na ein.…, war­te auf mei­ne anzei­ge, und ich wün­sche dir zumin­dest etwas mehr bil­dung, wel­che es auch im gesund­heits­we­sen gibt. mein and­w­rer wunsch für dich ist.…geheim *flüs­ter.

bian­ca, soll­te ich dir am we im nor­den begegnen.….…würde ich dich freund­lich grü­ßen, dir wie­der ver­mumm­te gestal­ten wün­schen (die sähen dann in etwa aus wie das blöd­chen aus malle).
ja, natür­lich bin ich als fan soooo nei­disch auf dich mama­kind #hand­an­hals

wie ich neu­lich schrieb: hast du das/dein „süßes kätz­chen” zum arzt gebracht, che­cken las­sen, ein heim gesucht? hast du nicht, wetten.…du ekel­mensch (in jeder beziehung)

scha­de, dass du im dir ver­hass­ten D. offen­sicht­lich mehr „abgrei­fen” kannst als auf der gelieb­ten insel – auf der du per­so­na non gra­ta bist und ver­ach­tet wirst.
ich ver­ach­te dich ebenfalls.

#hand­an­hals

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
2. April 2020 17:00

Wirk­lich unglaub­lich wie dumm die­se Frau ist!
Wie Du schon ange­merkt hast, soll­te sie lie­ber ihre angeb­li­chen „Weis­hei­ten” über ein unzer­stör­ba­res Immun­sys­tem der Mensch­heit zur Ver­fü­gung stel­len, als es dann ver­kau­fen zu wol­len, wenn es kei­ne Sau mehr braucht!
Und immer noch lau­fen Lek­to­rat UND Kor­rek­to­rat, der Rat­ge­ber ist immer noch nicht fer­tig und das Cover auch nicht!
Ich wür­de ger­ne wis­sen wo sie ein­kau­fen war und wo KEINER eine Mas­ke und oder Hand­schu­he trug? In den letz­ten zwei Wochen habe ich immer Leu­te gese­hen die Hand­schu­he und/oder Mas­ken tru­gen, nicht alle, aber auf jeden Fall nicht wie sie behaup­tet KEINER!

Die­se fau­le Trul­la soll mir mal einen ein­zi­gen Beweis lie­fern, an dem sie zeigt, wie sie sich soli­da­risch ver­hal­ten hat?
Sie ist hier, weil sie schiss hat, die Spa­ni­er haben kei­ne Bet­ten mehr frei, schon gar nicht für Hypo­chon­der, die jeder Krank­heit der Welt haben, wenn sie von angeb­li­chem Cyber­mob­bing betrof­fen sind!
Es gibt für sie ja kei­nen logi­schen Grund, sonst in ein Land zu rei­sen, dass so Schei­ße ist wie Deutsch­land, oder?

Auf jeden Fall ist der Rück­weg nach Mal­lor­ca für sie erst mal erle­digt. Die Spa­ni­er prü­fen alle am Flug­ha­fen und las­sen nur Leu­te rein, die ihren Erst­wohn­sitz dort haben und das hat Bibi garan­tiert nicht. Ihr Erst­wohn­sitz wird bei Wal­bur­ga sein!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
2. April 2020 17:20

wird er, ja. Wal­bur­ga zahlt, bei­de ver­su­chen zu trick­sen wo auch immer. 

als bian­ca noch „din­ge” ver­kauf­te. …ich habe noch immer (ich hof­fe, so etwas ver­jährt nicht) eine rech­nung mit völ­lig fal­scher adres­se aus hh, fal­scher ID-nr
Ja, bianca.….du hast zu vie­le men­schen betrogen.…ich befürch­te irgend­wann wird es nur eine geldstrafe…aber die geht dann von dei­nem erbe ab,plus evt vorbestrafung
da wür­de dann mein kar­ma dei­nem kar­ma applaudieren.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
2. April 2020 19:35

sor­ry, ich woll­te ich wäre im momen­tum kalt­blü­ti­ger. gelingt mir nicht son­der­lich gut.….…eine bian­ca hat es „en natu­re” in sich.….,aber um die alu­hüt­chen­frak­ti­on zu befrie­den: ich habe das uni­ver­sum gebe­ten. um was? um was wohl 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
2. April 2020 21:16

ach, die natur bringt uns alle 100 jah­re zum den­ken? (pest, cole­ra, dpan grip­pe, covid 19???)

und für das klei­ne den­ken zwi­schen­durch” .…krebs aller art, hiv, demenz, organleiden???

ich ver­ab­scheue so schweins­dum­me ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker wie bian­ca. ich ver­ab­scheue sie

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
2. April 2020 21:45

comment image

Die Anhän­ger von Ver­schwö­rungs­theo­rien gehö­ren ja meist nicht zur Bil­dungs­eli­te, aber für kru­de Theo­rien ist ihnen jedes Mit­tel recht:
Abge­se­hen davon, dass neben feh­ler­haf­ter Recht­schrei­bung außer­dem die Zah­len ziem­lich will­kür­lich gewählt sind, will das Nach­den­ken und dar­aus resul­tie­ren­des ver­än­der­tes Ver­hal­ten, bei BiBi offen­sicht­lich trotz­dem nicht gelingen…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
3. April 2020 00:35

https://www.focus.de/wissen/medizinhistoriker-klaert-auf-wird-die-welt-alle-100-jahre-von-einer-pandemie-verwuestet-die-fakten-im-check_id_11840902.html

Sie will nun­mal Eso­te­rik­quark und Homöo­pa­thie­mit­tel­chen ver­kau­fen. Da muss man sich an die Spin­ner anpas­sen und darf kei­nes­falls mit wis­sen­schaft­li­chen Fak­ten arbei­ten. Kopf aus­schal­ten und nur auf das Bauch­ge­fühl hören…denn unser Bauch liegt bekannt­lich nie­mals falsch. Außer­dem: Intel­li­genz hat halt man­cher eher wenig, Bauch­ge­fühl haben aller­dings alle reichlich. 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
3. April 2020 00:47

Hier ein wun­der­schö­nes Bei­spiel das die­se selbst­er­nann­te „Exper­tin für ALLES” nicht den Hauch einer Ahnung hat und Lügen, Unwahr­hei­ten und Faken­ews verbreitet!
Ich erspa­re mir die Kor­rek­tur aller genann­ten Jah­res­zah­len, aber die Pest kam um 1346/47 nach Mitteleuropa!
Mal schlap­pe 400 Jah­re Unter­schied, genau so prä­zi­se sind ihre per­sön­li­chen Jah­res­an­ga­ben und genau so weiß sie über den Rest bescheid, den sie an „Wahr­hei­ten” ver­brei­tet oder ver­kau­fen will!

Heu­te heimst sie wie­der Applaus für einen Satz ein, den tat­säch­lich Peter Pratsch schrieb!
(https://www.spruch-archiv.com/completelist/seite‑4/?query=zeit+ende)
Beson­ders amü­sant, dass eine Applau­die­ren­de sich auch Autorin nennt! „Sel­ber” die Anfüh­rungs­zei­chen („ver­schwen­det”) kopiert sie mit! 😉
comment image

Die­se Frau ist so hohl, ich bekom­me lang­sam Angst, ob ich in Ber­lin sicher bin, wenn in Han­no­ver ihr Kopf implodiert! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
3. April 2020 11:57

kei­ne angst, soweit kann kein hohl­kör­per implodieren 😉

bianca_dummdumm schrieb „zu hau­se blei­ben”. aha. daher fliegt sie im ganz-gesichts­kon­dom mal schnell zu mamaaaaa. natür­lich nur wegen des lite­ra­tur­no­bel­preis­ver­däch­ti­gen und unin­ter­es­san­ten, degou­tan­ten schunds. natürlich

(wie immer sind die meis­ten mei­ner recht­schreib­feh­ler dem trans­port­mit­tel geschul­det *lacht)

Karma Chamilion
Karma Chamilion
Antwort an  Robina Hütchen
9. April 2020 19:31

aijei­jei. uijui­jui. Wie­viel text muss es denn jetzt sein?

Botulina
Botulina
2. April 2020 15:49

Das schlägt dem Fass den Boden aus:

*

comment image

*

#Neu­es­Haus­tier ver­misst ein gefüll­tes Näpf­chen, sein kusche­li­ges Plätz­chen und Für­sor­ge, woll­te nicht wie­der sich selbst über­las­sen wer­den und sich allei­ne durchs Leben schla­gen müssen…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
2. April 2020 17:07

Das ist wirk­lich frei von jedem guten Geschmack!
Die­se Per­son ist wirk­lich wider­lich und die­ses Bild zeigt, dass sie nur an einen denkt, an sich!
SIE ver­misst, was mit dem Kater ist, ist ja völ­lig egal!

Manuela
Manuela
Antwort an  Botulina
2. April 2020 20:54

Die­se Drecks­fot­ze Bian­ca Döh­ring lässt die Kat­ze ohne Essen und Trin­ken in Spa­ni­en zurück! Das ist Tier­quä­le­rei und herz­los. Wenn es die Mut­ter Bur­gel Döh­ring mit ihrem Aga­tha Modem Pelz­han­del seit Jahr­zehn­ten vor­macht wie man Tie­re misshandelt,muss man sich nicht wun­dern. Dann die­ses schein­hei­li­ge Foto von der Kat­ze. Die­se kran­ke Lügen­tus­si denkt nur an sich, an Abzo­cke und ihre Dro­gen. Das widert mich so an. Soll sie und ihre Mut­ter samt SS-Opa ver­re­cken im Dreck..

Checker
Checker
3. April 2020 17:43

Ihr heu­ti­ges Video ist qua­si eine Wie­der­ho­lung des Vide­os von ges­tern. Dies­mal war sie auf einem beleb­ten Markt und wie­der hat sie NIEMANDEN gese­hen, der Hand­schu­he oder Mund­schutz getra­gen hätte(kann sich ja jeder selbst über­le­gen, wie hoch der Wahr­heits­ge­halt sein düf­te). Dazu dann noch etwas Blah Blah über Cyber­mob­bing, böses Deutsch­land und dass sie stän­dig gefragt wür­de, wie­so sie fit wie ein Turn­schuh sei und soviel Ener­gie hät­te und das seit Jahren(wir erin­nern uns, wie schwer sie bei den 2 Minu­ten Auf­wärm­trai­ning vor weni­gen Tagen bereits geat­met hat. Fügt sich ja lücken­los in ihr Video von der abge­bro­che­nen Höh­len­be­sich­ti­gung im Salz­bur­ger Land und ihr Plan­king­ver­sa­gen ein. Und nicht zu ver­ges­sen die sport­li­che Kata­stro­phe bei BB. Das ist übri­gens die glei­che Bian­ca, die sich noch vor weni­gen Wochen total kraft­los fühl­te weil sie seit Ewig­kei­ten nicht mehr rich­tig geschla­fen hät­te). Bian­cista­ni­sche Mär­chen­stun­de halt…
Die Leu­te, denen es schlecht gin­ge, sei­en grund­sätz­lich selbst schuld und hät­ten ein­fach nicht genug für ihr Immun­sys­tem getan, sich nicht aus­rei­chend geschützt und ihr Mit­leid nicht ver­dient. Nur wer etwas getan hat(Minimum eine Stun­de täg­lich. Das ist ja wohl nicht zuviel ver­langt. Bibi, du welt­frem­des, arro­gan­tes Stück, es gibt da drau­ßen Men­schen mit ARBEIT und Fami­lie), dürf­te sich anschlie­ßend auch bekla­gen. Wie­so beklagt Bibi sich noch­mal über Cyber­mob­bing? Dem kann man ganz ein­fach ent­ge­hen, dafür muss man gar kei­ne Zeit auf­wen­den. Man muss nur ein­fach auf­hö­ren SCHEI­ßE zu pos­ten und Leu­te zu ver­ar­schen. Aber wer sich an die­sen ein­fa­chen, zeit­spa­ren­den und jeder­zeit durch­führ­ba­ren Rat­schlag nicht hält, hat von mir auch kein Mit­leid verdient.
Bibi hängt sich wie­der ver­dammt weit aus dem Fens­ter. Wenn sie jetzt der Coro­na­vi­rus trifft, ist die Fall­hö­he mal so rich­tig schmerzhaft…aber dann trägt sicher der Blog wie­der die Ver­ant­wor­tung dafür.

Sie hält sich übri­gens nur wegen ihres Buches gele­gent­lich in Deutsch­land auf…welches viel­leicht im Mai oder Juni erscheint. Ehm…Moment…ihr Buch ist doch angeb­lich fast fer­tig und erscheint im Selbstverlag…wieso genau muss sie denn JETZT wäh­rend Coro­na da nach Deutsch­land rei­sen? Was kann sie hier für ihr Buch erle­di­gen, was sie nicht auch von Spa­ni­en aus hät­te erle­di­gen können…zumal sie ja jetzt auch kei­ner­lei Ter­min­druck mehr hat? Tota­ler Schwach­sinn mal wieder.

Danach wünscht sie sich dann noch in ein paar Posts, dass Leu­te kei­ne Kla­mot­ten im Inet bestel­len son­dern nach Coro­na die Klamottenläden(also den ihrer Mut­ter) stür­men. Außer­dem hat sie angeb­lich mal wie­der eini­ge Fake­pro­fi­le gelöscht, die dum­me Kom­men­ta­re abge­ge­ben hät­ten und kein ordent­li­ches Pro­fil­bild haben(vor ner Woche woll­te sie noch drin­gend, dass die Leu­te ihr bei Face­book auf jeden Fall fol­gen sollten…weil Liken allei­ne reicht ihr nicht). Ges­tern so, heu­te anders…wie immer. Und gelöscht wird sie am Ende dann ver­mut­lich doch wie­der maxi­mal einen haben.

Und last but noct least fol­gen­der Post:„Ein Grund, war­um uns Viren haus­hoch über­le­gen sind: Sie neh­men das Feed­back des Lebens unsen­ti­men­tal an und ler­nen extrem schnell dazu. Und du so?”
Tja, also ähn­lich wie bei dem Spruch von wegen „Auch ein Esel hält sich für einen Löwen, wenn man ihm zuviel Auf­merk­sam­keit schenkt.”, pos­tet sie sowas, merkt aber nicht, dass sie die­je­ni­ge ist auf die die beinhal­te­te Kri­tik voll zutrifft.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
3. April 2020 18:02

Und dann schiebt sie noch etwas Wer­bung für einen High Pro­te­in Pud­ding mit unter 5g Zucker(!!!) nach. Statt Zucker sind da Ace­sul­fam K und Sucra­l­o­se drin.

https://www.cosmopolitan.de/suessstoff-risiken-keine-alternative-zu-zucker-diese-suessungsmittel-solltest-du-meiden-83066.html

https://www.welt.de/welt_print/article807070/Oekokiller-Suessstoff.html

Aber ges­tern noch dar­über phi­lo­so­phiert, dass die Erde sich mit Corona(und Pest und Cho­le­ra) gegen den Men­schen wehrt.
Wohl bekomms der Umweltsau. =)

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
4. April 2020 01:00

Zu allem Über­fluss ver­sucht unse­re Ernäh­rungs- und Gesund­heits­exper­tin, die plas­tik­ver­pack­te Con­ve­ni­ence-Grüt­ze auch noch als „Gesun­de Nasche­rei” zu verkaufen…
Auch das Halt­bar­keits­da­tum spricht Bände…
Das solch ein Zeug die Immun­kräf­te stär­ken soll ist lächerlich.
Bibi, iss einen stink­nor­ma­len unver­pack­ten Apfel, das ist gesund und umwelt­freund­lich. Nicht solch ein hoch­ver­ar­bei­te­ter Kram

*

comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
4. April 2020 01:40

Abge­se­hen davon, dass BiBi eine 14-tägi­ge Selbst­iso­lie­rung aus Soli­da­ri­täts­grün­den ja für ent­behr­lich hält (obwohl bei ande­ren Flug­rei­sen­den vor kur­zem noch empört gefor­dert), nimmt sie zu allem Über­fluss auch noch nicht drin­gend not­wen­di­ge Ter­mi­ne beim Chi­ro­prak­ti­ker wahr, lobt, dass dort alles so hygie­nisch ist…
BiBi, DU bist die rück­sichts­lo­se Anste­ckungs­ge­fahr, erst an 2. Stel­le ste­hen ande­re Men­schen, bei denen Du Dich dort anste­cken könn­test! (Das Aus­ru­fe­zei­chen muss­te ich mir gönnen 🙂 )
Wer alles tut, um sich (und ande­re!) zu schüt­zen, spart sich solch über­flüs­si­ge Termine. 

Ges­tern lobt sie noch per Video, dass sie „ihr Busi­ness” (lächer­lich, Mär­chen­buch schrei­bend rum­zu­di­let­tie­ren ist kein Busi­ness) ja glück­li­cher­wei­se online von zu Hau­se betrei­ben kann, heu­te muss­te sie dafür unbe­dingt nach D reisen.
Der ein­zig legi­ti­me und mora­lisch anstän­die Grund wäre gewe­sen, wür­de sie ihre Mut­ter phy­sisch dabei unter­stüt­zen, die Kla­mot­ten-Kaschem­me auf Fern­ab­satz­ver­trieb umzu­stel­len (was Bur­gel bis­lang so an Online-Akti­vi­tä­ten ver­sucht, wäre mit Dilet­tan­tis­mus ja noch gna­den­los euphemisiert).
Aber auf den nahe­lie­gends­ten Gedan­ken kommt sie natür­lich nicht. Weder real mit anzu­pa­cken, noch als vor­ge­scho­be­nes Argu­ment, um ihre Flucht in das zuver­läs­si­ge­re Gesund­heits­sys­tem zu recht­fer­ti­gen. Weil sie aus­schließ­lich an sich selbst denkt und für ech­te Arbeit viel zu faul ist. Dann doch lie­ber auf das Sys­tem schimp­fen, „wel­ches” die klei­nen Laden­be­sit­zer angeb­lich kom­plett allei­ne lässt.
Statt des­sen schwa­dro­niert sie lie­ber wie­der über Buch­schrei­ben – wie vor­aus­sicht­lich auch noch die kom­men­den 10 Jah­re, unse­re #boss­wo­man.

BiBi list ja hier nicht mit, ich hof­fe, dass die­se Legen­de der pseu­do-besorg­ten, sich um Mut­tis Geschäft küm­mern­den Toch­ter, nun nicht zufäl­lig in ein paar Tagen von BiBi über­nom­men wird…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
4. April 2020 02:16

ja, bian­ca ist in jeg­li­cher hin­sicht skru­pel­los. dage­gen ist das arti­ge, min­des­tens beten­de hän­de und herz­chen ent­hal­te­ne „thank you” an „ihre” stock­fo­tos und klau­sprüch­lein loben­den anbe­ter ja nur dumm.…in bei­de richtungen.

ich schen­ke bian­ca statt ihres ver­lo­ge­nen und däm­li­chen „TUN” ein ehr­li­ches „LOS”. arbeits­los, mit­tel­los, ahnungs­los, skru­pel­los, gedan­ken­los, herz­los, plan­los etc pp

😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Botulina
4. April 2020 10:33

Es ist eigent­lich unglaub­lich und unver­ständ­lich. Da beklagt sie sich zu beginn der Vide­orei­he, dass Men­schen aus aller Her­ren Län­der in Deutsch­land lan­den, dass sie nicht in Qua­ran­tä­ne müs­sen und dann geht sie am ers­ten Tag ein­kau­fen, paar Tage spä­ter zum Chi­ro­prak­ti­ker. Da sagt mir doch der Haus­ver­stand, wenn ich aus Spa­ni­en anrei­se, dass ich man sich selbst Qua­ran­tä­ne” ver­od­net. Wobei kurz ein­kau­fen ver­stand ich ja noch. Bei län­ge­rem Auf­ent­halt auf Mal­lor­ca ist der Kühl­schrank leer. Aber Chi­ro­prak­ti­ker muss nicht sein.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
4. April 2020 11:37

Paar Tage? Ers­ten Tag abends gleich in den Super­markt. 2. Tag am Markt vor­bei und zum Chiropraktiker(weil sie ja so gesund ist).
Alles grund­sätz­lich nichts gegen einzuwenden(ist jetzt nicht son­der­lich rück­sichts­voll aber es gibt in Deutsch­land kei­ne Aus­gangs­sper­re). Machen jede Men­ge ande­re Men­schen auch so. Nur darf man sich dann nicht mit dem erho­be­nen Zei­ge­fin­ger und vol­ler Empö­rung hin­stel­len und die­se dafür gei­ßeln, wäh­rend man sich selbst nicht wirk­lich anders ver­hält. Dann ent­larvt sich halt die Empö­rung als rei­nes Mit­tel zum Zweck um Auf­merk­sam­keit für sich(und das Buch) zu generieren.

Und nein, Bibi, ein Mund­schutz ist kein Ersatz für #bleibtzuhause…sondern nur eine Krü­cke wenn man zwin­gend das Haus ver­las­sen MUSS. Ein Besuch beim Chi­ro­prak­ti­ker einer 41jährigen Frau, die eige­nen Anga­ben zufol­ge „Fit wie ein Turn­schuh” ist und täg­lich Yoga auf Aus­bil­der­ni­veau prak­ti­ziert, dürf­te nicht in die­se Kate­go­rie fallen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
4. April 2020 12:17

@checker,

eine zuge­ge­ben doo­fe frage.….wo habt ihr dies von der chiropraktikerin/supermarkt gelesen?
ich „habe” ins­ta, aber kein fb (ist ein wenig unlo­gisch, ich weiss)

gruß und dank im vor­feld für die replik

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
4. April 2020 15:52

@Robina – das hat­te BiBi (vor)gestern aus­führ­lich in den Sto­ries im Video erzählt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
4. April 2020 16:44

@Botulina, dan­ke dir – hab ich ver­passt, ver­mut­lich bes­ser für mei­ne nerven

Botulina
Botulina
4. April 2020 02:03

*

comment image

*

Fol­lower gelöscht hat sie lt. Sta­tis­tik natür­lich nicht, aber 

- Tata -

zur Abwechs­lung mal wie­der ihren Account auf pri­vat gestellt. Dabei hält sie auf pri­vat gestell­te Accounts doch für höchst unseriös 🙂

Ver­mut­lich ist dies aber nur wie­der eine nächt­li­che Vor­sor­ge­ak­ti­on – gab es ges­tern so vie­le „dum­me Kommentare”? 🙂

Viel­leicht hat sie ihren Account aber auch für sich „sel­ber” gesperrt, da sie nur noch Platz für Posi­ti­ves hat.
Denn wie wir alle wis­sen, eig­net sich BiBis nega­tiv-getränk­tes Pro­fil ja zu einem Zweck in kei­nem Fall – näm­lich auf ihrem Account „Spaß zu haben”, obwohl sie die­sen in ihren Vide­os immer so voll­mun­dig wünscht… 

BiBi, bei der der­zei­ti­gen Anzahl Fol­lower (die zwar nicht nen­nens­wert hoch ist, aber den­noch zu hoch, um jeden Ein­zel­nen per­sön­lich zu ken­nen) ist es übri­gens ein Leich­tes, Dir mit einem Account mit freund­li­chem Kon­ter­fei unauf­fäl­lig zu fol­gen und so auf dem Lau­fen­den zu blei­ben. Dafür ist es auch nicht zwin­gend not­wen­dig, das eige­ne Pro­fil auf pri­vat zu stel­len (kann man, muss man aber nicht..).
Wobei gera­de die cyber­ge­mobb­te Ziel­grup­pe sicher nicht sel­ten ihr Pro­fil ger­ne auf pri­vat stellt – und die möch­test Du doch ansprechen…
Da soll­test Du Dei­ne Fol­lower schon etwas genau­er durch­fors­ten – viel­leich fin­dest Du ja einen mei­ner Accounts 🙂

Übri­gens auch User, die Kom­men­ta­re abge­ben, die Dir nicht genehm sind, inter­es­sie­ren sich für Dein Profil.
Ver­mut­lich sind dies sogar ent­ge­gen Dei­ner Annah­me fast die Ein­zi­gen, die sich wirk­lich für Dich inter­es­sie­ren. Im Gegen­satz zu den sinn­frei­en Like-Bots, denen Du immer mit beten­den Hän­den dankst… 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
4. April 2020 11:58

Dann sind wir also wie­der an dem Punkt, wo sie ihre Pro­fi­le pri­vat stellt nur um zu mer­ken: „Ooo­ops, mit pri­va­ten Pro­fi­len kriegt man lei­der kei­ne Fol­lower. Und Fol­lower brau­che ich, weil wer soll sonst mein Buch kau­fen? Jeder ein­zel­ne Fol­lower könn­te ja ein wert­vol­ler Mul­ti­pli­ka­tor sein.”

Vor allem nutzt es auch nichts. Sie wird nie­mals alle Fake Pro­fi­le bzw. Pro­fi­le von Leu­ten, die hin­ten­rum die Infos wei­ter­ge­ben, fin­den. Und zu wider­spre­chen, traut sich ja eh eigent­lich kei­ner mehr, denn da weiß jeder, dass es sofort mit einem Bann endet. So kann man sich selbst die eige­ne igno­ran­te Fil­ter­bla­se schaf­fen und sich anschlie­ßend wun­dern, wie­so die rest­li­che Welt nicht nur aus ein­fäl­ti­gen Cla­queu­ren besteht.
Naja, immer­hin macht sie es so dem Blog noch ein­fa­cher, die öffent­li­che Deu­tungs­ho­heit über Bian­ca Döh­ring zu behalten.

Übri­gens, Bibi, die Kri­tik wird wohl nicht dadurch enden, dass du die ver­lo­ge­ne Schei­ße weni­ger öffent­lich verbreitest…sondern nur dadurch, dass du auf­hörst sie zu ver­brei­ten. Nur so als Hin­weis. Und immer schön an die haus­ho­he Über­le­gen­heit von Viren denken. 😉

NurEinGast
NurEinGast
4. April 2020 15:53

Bian­ca Döhring
5 Std. ·

Aᴋᴛᴜᴇʟʟ ʜᴀʙᴇɴ ᴠɪᴇʟᴇ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ Zᴇɪᴛ ᴜᴍ ᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ᴢᴜ ʟᴇsᴇɴ. Dᴇɴɴᴏᴄʜ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴇɴᴛsᴄʜɪᴇᴅᴇɴ﹐ ᴍᴇɪɴᴇ Bᴜᴄʜᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴜɴɢ ᴢᴜ ᴠᴇʀᴛᴀɢᴇɴ. Dᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴍᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ﹐ ᴅᴀss ᴍᴇɪɴ Hᴇʀᴢᴇɴsᴘʀᴏᴊᴇᴋᴛ ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ᴅᴇʀ ɢᴀɴᴢᴇɴ Bᴇʀɪᴄʜᴛᴇʀsᴛᴀᴛᴛᴜɴɢ ᴜɴᴛᴇʀɢᴇʜᴛ. Dᴀғᴜ̈ʀ ɪsᴛ ᴍɪʀ ᴅᴀs Pʀᴏᴊᴇᴋᴛ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴢᴜ ᴡɪᴄʜᴛɪɢ ᴜɴᴅ ᴀᴜᴄʜ ᴅɪᴇ Tʜᴇᴍᴀᴛɪᴋ﹐ ᴅɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɪᴍ Cᴏʀᴏɴᴀ Wᴀʜɴsɪɴɴ ᴜɴᴛᴇʀɢᴇʜᴇɴ sᴏʟʟ.

Iᴄʜ ʜᴀʟᴛᴇ Eᴜᴄʜ ᴍɪᴛ ᴀʟʟᴇɴ ᴡɪᴄʜᴛɪɢᴇɴ Iɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ ʜɪᴇʀ ʙᴇɪ Fᴀᴄᴇʙᴏᴏᴋ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ Lᴀᴜғᴇɴᴅᴇɴ﹐ ᴅᴀᴢᴜ ᴍᴜ̈ssᴛᴇ Iʜʀ ᴅɪᴇ Sᴇɪᴛᴇ ᴀʙᴏɴɴɪᴇʀᴇɴ. Dᴀɴɴ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴛ Iʜʀ ᴀʟʟᴇs ᴍɪᴛ ☝️

Bʟᴇɪʙᴛ ɢᴇsᴜɴᴅ ᴜɴᴅ ʜᴀʙᴛ ᴇɪɴ sᴄʜᴏ̈ɴᴇs Wᴏᴄʜᴇɴᴇɴᴅᴇ﹗

—–
Typisch.. Coro­na-Wahn­sinn… bis sie der Virus selbst erreicht, ist es dann auch noch Corona-Wahnsinn?

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
5. April 2020 15:12

Unse­re lie­be Bibi hat ein tol­les neu­es Video mit ganz vie­len noch nie dage­we­se­nen Erkennt­nis­sen auf FB veröffentlicht.
Offen­sicht­lich lei­det sie unter feh­len­dem Feed­back auf dem Blog, möch­te aber auch noch nicht so schnell ein­kni­cken und Insteg­rimm wie­der öffent­lich zugäng­lich machen.

Es geht mal wie­der um Cyber­mob­bing, böse Jus­tiz und auch (aber erst an 2. Stel­le) böse bekann­te Täter, dass das Buch nicht ver­öf­fent­licht wer­den kann, da die Dru­cke­rei­en der­zeit geschlos­sen (ach so – was denn nu, Bibi? Schlech­te Ener­gie wg. „Coro­na-Wahn­i­s­inn” oder geschlos­se­ne Dru­cke­rei­en?), böse ego­is­ti­sche Poli­ti­ker, böse Tat­sa­che, dass in Zei­ten von Coro­na, kei­ner mehr an Cyber­mob­bing denkt und sich sogar schon Kin­der des­we­gen umbrin­gen wür­den (Bibi wech­selt geschickt das Nar­ra­tiv, um auch wie­der Kin­der für ihr angeb­li­ches Anlie­gen ein­span­nen zu kön­nen. Näm­lich Cyb­ber­mob­bing von völ­lig unschul­di­gen Erwach­se­nen wie sie).
Alte Lei­er, armes Opfer­bi­bi, trotz­dem sehens- und archi­vie­rungs­wert, wie eigent­lich auch die ande­ren jüngs­ten Vide­os – wäre super, wenn auch die­se bei Gele­gen­heit mal noch hier eige­stellt wer­den würden. 🙂

Viel­leicht müs­sen aber nun auch die geschlos­se­nen Dru­cke­rei­en dafür her­hal­ten, dass Bibis wert­vol­le Immun­sys­tem­stär­kungs­kon­zep­te, nicht schon jetzt unters Volk gebracht wer­den können.
Wobei dies natür­lich online und kos­ten­frei den­noch pro­blem­los mög­lich wäre. So man denn woll­te, wenn erneut ange­mahn­te Soli­da­ri­tät nicht nur lee­re Wor­te wären. 

Bibi wirkt auf jeden Fall inner­lich sehr ange­spannt, Spra­che und Satz­bau sind mal wie­der beson­ders schlicht, wie immer dann, wenn sie inner­lich erregt ist (aber es, wie in die­sem Fall, nicht zei­gen möch­te). Sogar der Ein­satz eines gesichts­ver­bes­sern­den Fil­ters wur­de vergessen.

Ich emp­feh­le Bachblüten.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Der Doppel Mopper
5. April 2020 16:16

*lacht, frau von bin­gen hat in grau­er ver­gan­gen­heit hell­se­he­risch ihre blü­ten­mix­tu­ren für bian­ca lui­sa „gezau­bert”?

tz tz, natür­lich ist ihre spra­che schlicht, ihre „glau­bens­sät­ze” geklaut, ihrs pics kopiert, ihr hirn, rechts und links spat­zen­ge­recht oder vogel strauß (pro­por­ti­on kör­per zu pro­por­ti­on hirn)-gerecht.

bit­te emp­feh­le statt des­sen eine gute therapie…langjährig, sonst wird das nix)nichts – jeder the­ra­peut, ne – psych­ia­ter hät­te lan­ge zu tun (wobei, das wäre ja auch unseriös).…was blub­ber ich denn da, 🙂

egal, schö­nen sonn­tag noch 😉

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Robina Hütchen
5. April 2020 18:25

@Robina
Fast – die Bach­blü­ten­the­ra­pie geht auf Edward Bach zurück 🙂

Ich woll­te Bibi ger­ne ein prompt wir­ken­des Mit­tel zur sofor­ti­gen Ver­wen­dung anra­ten, nichts, was wie eine The­ra­pie jah­re­lan­ge Dis­zi­plin und Mit­ar­beit voraussetzt 🙂
Getreu Bibis Lebens­mot­to „quick and dirty”.

Jetzt wo du dir das Video doch ’rein­ge­zo­gen hast ist dir sicher klar, was ich mit noch schlich­ter als üblich mein­te, oder?
Noch gehäuf­te­re Ver­wen­dung von „ja”, „eigent­lich”, „sozu­sa­gen”, „das kann ja nicht das Ziel sein”, „qua­si” etc.

Lee­re real­tivie­ren­de Füll­sät­ze, die nicht ein­mal sug­ge­rie­ren wol­len, irgend­ei­ne Aus­sa­ge zu beinhal­ten, es also nicht ein­mal ein falsch gäbe, da ein­fach nur sinn­frei anein­an­der­ge­reih­te Worte.

Bibi hört sich „qua­si” selbst nicht zu, sie hat ledig­lich das Bedürf­nis, Töne abzu­son­dern und per Video an die Welt da drau­ßen zu rich­ten. Die­se Sor­te Video, wenn sie inner­lich sehr auf­ge­bracht ist, aber sach­lich erschei­nen möchte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Der Doppel Mopper
5. April 2020 18:56

@doppel mop­per,

wie kom­me ich auf von bin­gen? edward bach.…..nie gehört (wie so vie­les) und wie­der was gelernt. der blog bildet ;-).

ich bin mir sicher, dass bian­cas hybris ihre „ton­ab­son­de­rung”, ihr sprach­ni­veau, ihren wort­schatz-level als maß aller din­ge betrachtet.

ich kann gön­nen können 😉
…und jetzt go*le ich fix noch­mal edward, wenn ich mich schon so pein­lich bei hil­de­gard ver­tan habe (shame on me )

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
5. April 2020 19:03

…;-).…knapp dane­ben ist auch dane­ben, aber ich revi­die­re mein schä­men etwas.
edward, jetzt hab ich ihn „quasi„kennen gelernt, dank bian­ca und dir

Karma Chamilion
Karma Chamilion
Antwort an  Robina Hütchen
9. April 2020 20:48

der klei­ne dicke, ist der nicht schon tot?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Der Doppel Mopper
5. April 2020 16:35

so, ich habe mir die kreis­sä­gen-stim­me (leider)angetan, das wie immer dum­me irra­tio­na­le geplap­per, wie immer ist IHR cyber­ge­mobb­tes weit wich­ti­ger als covid 19.

die­se dum­me frau ruft zu freu­de und soli­da­ri­tät auf? was genau tut sie? muss­gunst, übel­keit ver­ur­sa­chen, nega­ti­vi­tät ver­brei­ten, brech­reiz verursachen.….aber nun echt nichts posi­tiv motivierendes. 

(by the way bian­ca: es gibt zahl­lo­se dru­cke­rei­en, die situa­tiv gezwun­gen sind sogar auch schund, wie dei­nen, zu verarbeiten).

Checker
Checker
Antwort an  Der Doppel Mopper
5. April 2020 23:39

Ja, gera­de jetzt ist das Cyber­mob­bing The­ma laut Bibi beson­ders wich­tig. Wie­so auch immer. Den Rest kennt man schon. Sie hat den Bun­des­tag „angeflääät”(und Frau Mer­kel, und den Sohn von Frau Mer­kel) und wird wei­ter­hin täg­lich bedroht und alle sol­len doch bit­te den Blog melden(also indi­rekt sagt sie das). Die Jus­tiz hat ihr all das ange­tan und die Täter dür­fen frei rum­lau­fen. Ei ver­bibscht. Wer bedroht sie da eigent­lich stän­dig? Bis­her hat sie ja noch kei­ne ein­zi­ge die­ser angeb­li­chen Dro­hun­gen mal gezeigt.

„Lasst uns gemein­sam durch schwie­ri­ge Zei­ten gehen, egal ob das Coro­na-Virus heißt oder ob es Cyber­mob­bing ist. Lasst uns wirk­lich an den Hän­den fas­sen und gemein­sam gegen Men­schen vorgehen…”.
Ja, also das mit dem an den Hän­den fas­sen und Coro­na soll­te sie noch­mal nach­le­sen. Ansons­ten ist das so, wie sie immer zu sagen pflegt: „Alle für einen…alle für Bian­ca. Bian­ca is the best…who cares for the rest? Dep­pen sind glück­li­cher­wei­se ein nach­wach­sen­der Rohstoff.”

Karma Chamilion
Karma Chamilion
Antwort an  Checker
9. April 2020 20:53

gemein­sam gegen Men­schen vor­ge­hen ist eine für mich nach­voll­zieh­ba­re Strategie.