Bianca Döhring hetzt gegen Promis unter Palmen wegen Mobbing

Bianca Döhring hetzt gegen Promis unter Palmen wegen Mobbing - SAT1 Cybermobbing

24.04.2020
BiBi hetzt gegen Promis unter Palmen

play-sharp-fill

25.04.2020
Alle Verlage haben Angst vor Bianca Döhring

play-sharp-fill

25.04.2020
Wegen Essen und Hose bei Big Brother ist Cybermobbing entstanden

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
75 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Botulina
Botulina
25. April 2020 16:19

Wäre die­se hirn­lo­se Per­son wirk­lich gegen Mob­bing, so wür­de sie sich dar­über empö­ren, wie im For­mat „Pro­mis unter Pal­men” mit Frau Obert umge­gan­gen wor­den ist, was wirk­lich aller­schlimms­tes Mob­bing in Rein­kul­tur war – egal was man über Frau Obert den­ken mag – und nicht, wie im letz­ten Video gesche­hen, dass der unsäg­li­che Yot­ta even­tu­ell ein­sei­tig falsch dar­ge­stellt wor­den sein könnte.

Die hat doch nicht alle Fran­sen am Mopp 🙂

Aber so passt es natür­lich bes­ser zu ihrer eige­nen angeb­li­chen Mob­bing­ge­schich­te: Ein Arxxxxoch, das sein wah­res Gesicht medi­al (sowohl im TV For­mat wie auch auf social media) offen­bar wer­den ließ und nun die Quit­tung dafür bekommt, ver­sucht sich selbst als Opfer zu inszenieren.

Vor ein paar Tagen noch hat BiBi das Pos­ting über Yot­ta von „dem Mann Aure­lio” geteilt, sich auf des­sen Sei­te und in ihren Sto­ries, „sel­ber” über die frau­en­feind­li­chen Äuße­run­gen von Yot­ta aus­ge­las­sen (natür­lich nicht ohne Ver­weis auf ihre eige­ne Angelegenheit/ Buch).
Sie hat also eigent­lich lt. ihrer Defi­ni­ti­on „sel­ber” kräf­tig mit­ge­mobbt, auch indem sie bemän­gel­te, dass die TV-Sen­der in sol­chen Fäl­len nicht reagie­ren (in die­sem Fall einem unkor­rek­ten Men­schen wie dem Yot­ta wei­ter­hin eine Platt­form bieten).
Nun will sie sich mit ihrer Mei­nung lie­ber raus­hal­ten, weil es so eben bes­ser ins Kon­zept passt, da der arme unschul­di­ge Yot­ta falsch dar­ge­stellt wor­den sein könnte.

Dar­auf muss man erst mal kom­men… Aber BiBi gehört ja nicht nur alters­mäs­sig genau in Yot­tas Gehirn­wä­sche-Ziel­grup­pe, um sei­ne „Kon­zep­te” an die Frau zu brin­gen: ohne Mann, schlech­tes Selbst­be­wusst­sein und schlech­te Bil­dung, ein­sam, für Eso­the­rik und Cha­ka-Geschrei anfäl­lig, unre­flek­tiert und psy­chisch labil. Inter­es­sant auch, dass er sei­nen Hirn­müll unter der hoch­tra­ben­den Bezeich­nung „Yot­ta Uni­ver­si­ty” ver­treibt und von sei­nen Stu­den­tin­nen spricht.
Das passt doch her­vor­ra­gend zu BiBi und ihren wert­lo­sen Zertifikätchen 🙂 

Auf der ande­ren Sei­te sind sie gleich­zei­tig aber auch Geschwis­ter im Geis­te: skru­pel­los, unstet, mani­pu­la­tiv, nar­ziss­tisch, halb­sei­de­ne Exis­tenz, wenig gebil­det, ein­sam, grö­ßen­wahn­sin­nig, selbst­ver­liebt bei gleich­zei­tig schlech­tem Selbst­wert­ge­fühl, ver­lo­gen, gehen über Lei­chen, um ande­re abzu­zo­cken, wich­tig­tue­risch sich selbst über­schät­zend, im Glau­ben eine Bot­schaft an die Men­scheit zu haben.

Nun ver­sucht Bibi sich wie­der schleim­schei­ße­risch über Cars­ten Stahl zu pro­fi­lie­ren, pre­digt gleich­zei­tig media­le Ent­halt­sam­keit (BiBi, auch das Inter­net ist „medi­al”, in „social media” steckt das Wort sogar schon unüber­seh­bar mit drin), bewirbt ihr Buch, von dem sie „noch nicht weiß, was genau sie damit bezwe­cken wird”, reißt Aus­sa­gen des Bünd­nis „für oder auch gegen” (sic) Cyber­mob­bing aus dem Zusam­men­hang, koket­tiert damit, dass sie als unbe­deu­ten­des Licht­lein lei­der kaum Reich­wei­te hat, um auf die­sem Wege reich­wei­ten­star­ke Unter­stüt­zung zu erlangen.

BiBi, schlim­mer als die Täter sind nach Dei­nen eige­nen Wor­ten die, die weg­se­hen. Das bedeu­tet die, die sich zu einem Gesche­hen kei­ne eige­ne Mei­nung bil­den, sich nicht auf die Sei­te des Mob­bing­op­fers stel­len. Also Du!

Auch wenn man über Frau Obert geteil­ter Mei­ung sein kann, sie eben­falls nicht zim­per­lich dar­in ist, aus­zu­tei­len. Aber so, wie mit ihr umge­gan­gen wur­de, geht man nicht mit ande­ren Men­schen um. BiBi, Du bist Täte­rin, wenn Du die­ses nicht auch klar als Mob­bing benennst, son­dern kei­ne Stel­lung beziehst.

Aber Clau­dia Obert ist Typen wie Dir oder Yot­ta um Län­gen voraus:
Für sie ist die Sache mit Ende des For­mats erle­digt, sie erteilt sogar der Spack­ing auf deren Sei­te die Abso­lu­ti­on, defi­niert sich nicht über einen bezahl­ten TV-Auftritt.
Sie wird sich nicht jah­re­lang in der Opfer­rol­le suh­len – son­dern Haken drun­ter, Kopf hoch, wie­der ihre eigent­li­chen Zie­le weiterverfolgen.

Ein Treuer Leser
Ein Treuer Leser
Antwort an  Botulina
25. April 2020 20:08

Im obi­gen Video höre ich nichts davon, dass Bian­ca auf Sei­ten von Yot­ta ist. Oder hat sie 2 Vide­os gemacht?

Botulina
Botulina
Antwort an  Ein Treuer Leser
25. April 2020 21:57

Ja, ich habe über ein 2. Video geschrie­ben – die­ses ist ca. 12 min lang und wur­de von BiBi heu­te als regu­lä­res Pos­ting bei Insta­gram ver­öf­fent­licht (nicht in den Stories).

Christine Keßel
Christine Keßel
Antwort an  Botulina
19. März 2021 15:01

Wer sich zu weit aus dem Fens­ter lehnt ‚und zu viel Hin­ter­fragt wird Hin­ter­fragt .Da lohnt sich kei­ne wei­te­re Erklä­rung und Dis­kus­si­on. Zu nied­lich das Gan­ze ! Wenn es ein­zel­nen wich­tig genug ist , hat er kei­ne ande­ren Hop­py , s und stellt sich selbst unter den Zwang sich mit dem aus­ein­an­der zu set­zen Um was für ein Wett­be­werb geht es eigentlich?

Ein Treuer Leser
Ein Treuer Leser
26. April 2020 00:49

Cars­ten Stahl hat heu­te ( Sams­tag 25.04.2020) gegen SAT1 und die Ende­mol GmbH Straf­an­zei­ge bei der Staats­an­walt­schaft Ber­lin wegen Mob­bings gestellt.
Zitat Stahl: ” Wie kann ein TV-Sen­der zulas­sen, dass sol­che Inhal­te aus­ge­strahlt werden?”
und
„Die Wür­de des Men­schen ist unantastbar!”
Aus­ser­dem ver­langt er, dass das Fina­le nicht aus­ge­strahlt wird und Yot­ta der Sieg aberkannt wird.

Tja Bian­ca Döh­ring, DU erkennst nicht mal Mob­bing, wenn es vor Dei­ner Nase geschieht.
Du hast ver­mu­tet, dass Yot­ta nur falsch dar gestellt wur­de, wahr­schein­lich alles falsch geschnit­ten, weil er einen gewis­sen Ruf hätte.
Was kann man da falsch schnei­den? Die Äus­se­run­gen waren doch eindeutig !
Genau so die unsäg­li­chen Wor­te und Taten von Cari­na Spack und Mat­thi­as Mangiapane.

Hast Du die Vide­os gese­hen, die die­se Woche öffent­lich wur­den von Bas­ti­an Yot­ta, rich­ti­ger Name Bas­ti­an Josef Gillmeier?
In dem einem Video pro­pa­giert er, dass man Frau­en über­all f… dür­fe, auch wenn sie das nicht wol­le. Das heisst, ver­ge­wal­ti­gen ! Er prahl­te noch damit, dass er das schon gemacht habe, als eine Frau betrun­ken nicht mehr Herr ihrer Sin­ne war. Er gibt also zu, sich zu neh­men, was er will. Noch­mal, das sind Vergewaltigungen!!!
Oder das ande­re Video, wo er einen Hund bes­tia­lisch quält, ihn tritt und mit Stei­nen bewirft.
Und auch da gibt es Anzei­gen bei der Staatsanwaltschaft.

Und Du?
Du ver­suchst auf einen Zug auf zu sprin­gen, ohne die genau­en Daten und/oder Hin­ter­grün­de zu kennen.
Du liest nur Mob­bing und denkst, wow, da hän­ge ich mich dran.

Ich kom­me noch mal dazu, wo Du immer noch meinst, Du wärst bei BB falsch dar gestellt worden.
Mitnichten !
Wir reden hier nicht von den täg­li­chen Tages­zu­sam­men­fas­sun­gen, son­dern über den Live-Stream, den es in Dei­ner Staf­fel noch gab. Das heisst, die Zuschau­er sahen alles 24 Stun­den am Tag, rund um die Uhr. Und das über Wochen und Monate.

Im Archiv, was Du wohl nur geschaut hast, gab es nur die Tageszusammenfassungen. 

- Wir haben gese­hen, dass Du nicht kochen konn­test, noch blöd gelachst hast, weil Du nicht in der Lage warst, ein Hähn­chen zu zu bereiten.
– Wir sahen, wie Du gelo­gen hast, nicht ein­mal, son­dern mehrmals.
– Wir sahen, wie Du den Geld – Gewinn nicht tei­len wolltest.
– Wir sahen, wie Du die Diät tor­pe­diert hast, die BB Dir auf gezwun­gen hat.
– Wir sahen, wie Du Dein lecke­res Essen nicht tei­len woll­test. Sol­len die ande­ren Bewoh­ner doch schau­en, wo sie bleiben.
– Wir sahen, wie Du davon sprachst, nicht ein­mal, son­dern mehr­mals, dass Du nach Mal­lor­ca aus­wan­dern wür­dest, weil es Dein Traum sei. Heu­te stellst Du es so dar, als sei das eine Flucht gewesen.
– Wir sahen, wie Du noch geprahlst hast, wie Du die Män­ner am Sext­e­le­fon aus genom­men hast.
– Wir sahen, wie Du erzäl­test, dass Du als Domi­na gear­bei­tet hast.
– Wir sahen, wie Du löf­fel­wei­se die Scho­ko­creme ver­tilgt hast. Und das als Gesundheisexpertin.
– Wir sahen, dass Du im Haus erzählst hast, dass das Yoga-Stu­dio, „wel­ches” Du mit einer ande­ren Dame betrie­ben hast, schon vor 1 1/2 Jah­ren geschlos­sen wur­de. Heu­te beschul­digst Du die bösen Hater, den Blog, die nament­lich bekann­ten Täter usw. 

Die­se Lis­te ist nicht voll­stän­dig. Sie umreisst nur einen klei­nen Teil Dei­ner Wor­te und Hand­lun­gen im BB-Haus.

Wenn ich ein(e) gute® Bekann­te® von Dir wäre, vllt sogar ein Freund/Freundin, hät­te ich Dir schon lan­ge drin­gend gera­ten, Bian­ca, zie­he Dich zurück.
Und erst recht, als Dei­ne Idee des Buches auf kam.

Um Him­mels Wil­len, was rollt da auf Dich zu.
Die Geis­ter, die ich rief.

Aber wie immer, wirst Du auf Nie­man­den hören!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein Treuer Leser
26. April 2020 06:14

wer sich, auch bian­ca, ein bild und vor­al­lem eine mei­nung zu allen aus­sa­gen von yot­ta machen möchte:
http://www.yottahunterfour

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
26. April 2020 06:21

sor­ry, nur yot­tah­un­ter­four, ist eine instegrimmseite.
schö­nen sonntag

Tun
Tun
26. April 2020 09:49

Sehr schön wenn sie dann gegen Ende des wie­der gewal­ti­gen Rede­schwalls sagt „Ich weiss nicht was ich mit mei­nem Buch bezwe­cken wer­de” .….nun, dass wird ver­mut­lich nie­mand wissen!

NurEinGast
NurEinGast
26. April 2020 12:28

Ich fin­de die Formulierung/den Ver­spre­cher irgend­wie lus­tig, wenn es nicht um ein erns­tes The­ma gin­ge. Ori­gi­nal­zi­tat aus dem Video:

„ges­tern hat­te es ja ein Live-Video gege­ben, von Cars­ten Stahl, der sich schon seit sehr sehr lan­ger zeit für Mob­bing einsetzt.”

Müss­te es nicht hei­ßen: Gegen Mob­bing einsetzt?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
26. April 2020 13:05

…oder auch, wie von bian­ca geplappert:”…gegen menschenrechte…”.
sic in ecki­gen klammern 😉

Checker
Checker
26. April 2020 15:18

Gro­ße Ver­la­ge haben also Angst mit ihr zusam­men­zu­ar­bei­ten, weil sie dabei rui­niert wer­den könn­ten, so wie Bian­ca? Von wem denn? Wenn Bian­ca doch immer die Wahr­heit spricht, was soll­te so ein Blog oder eine Kla­ge denn einem gro­ßen Ver­lag ausmachen?
Direkt danach ent­fleucht ihr dann wohl auch der wah­re Grund: Sie hat ein­fach kei­nen Bock mehr sich zu rechtfertigen(so ken­nen wir unse­re pat­zi­ge, klei­ne Bibi). Die Ver­la­ge wer­den wohl kri­tisch nach­ge­fragt und ihr dann mit­ge­teilt haben, dass ihnen ob der Fak­ten­la­ge ein Lügen­buch wohl recht­lich zu heiß ist. Wenn man ein erstun­ken­wa und erlo­ge­nes Skan­dal­buch mit niedrgs­ten Qua­li­täts­an­sprü­chen und geklau­ten Inhal­ten raus­bringt, dann wird es natür­lich auch eng für gro­ße Ver­la­ge. Und da Bian­ca auf etli­che Nach­fra­gen wohl lie­ber nicht detail­liert ant­wor­ten möch­te, haben die Ver­la­ge „Nein, dan­ke. Geh mit Gott, aber geh.” gesagt und Bibi biegt wie immer ein wenig an der Rea­li­tät rum. Zumal sie ja mit ihrem letz­ten Ver­lag offen­sicht­lich auch im Streit aus­ein­andge­gan­gen ist und auch sonst kei­ner mit einem Mini­mum an Pro­fes­sio­na­li­täts­an­spruch mit ihr öffent­lich zusam­men­ar­bei­ten möch­te. Nicht ein­mal ihr ehe­ma­li­ges Haus und Hof Blatt in Hannover.

S. Ziegenbein
S. Ziegenbein
26. April 2020 22:16

Mei­ne Cou­si­ne war schon frü­her nar­zis­tisch ver­an­lagt und bequem. Wäh­rend ich im Laden aus­hel­fe meint sie ihr Buch unbe­dingt 18 Stun­den am Tag zu schrei­ben. Ich schä­me mich sehr für sie.

NurEinGast
NurEinGast
27. April 2020 09:43

Ich fra­ge mich nach wie vor, wenn ich ein Buch in Ich-Form schrei­be, also eine Art memoi­ren – war­um dann ein Text in der 3. Person:

bianca_luisa79
Aʟs Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ ɪɴ ᴅᴇɴ Bɪɢ﹣Bʀᴏᴛʜᴇʀ﹣Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ɢɪɴɢ﹐ ᴡᴜs­sᴛᴇ sɪᴇ ɴɪᴄʜᴛ﹐ ᴡᴀs ᴀᴜs ᴇɪɴᴇʀ ᴋᴜʀᴢᴇɴ Eᴘɪsᴏᴅᴇ ɪᴍ TV ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴋᴀɴɴ. Dᴇɴɴ ɴᴀᴄʜᴅᴇᴍ sɪᴇ ᴅᴇɴ Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ᴠᴇʀʟᴀs­sᴇɴ ʜᴀᴛᴛᴇ﹐ ʙᴇɢᴀɴɴ ᴅɪᴇ sᴄʜʟɪᴍᴍsᴛᴇ Zᴇɪᴛ ɪʜʀᴇs Lᴇʙᴇɴs. Sɪᴇ ᴡɪʀᴅ sᴇɪᴛ ᴅᴇᴍ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴠᴏɴ ɪʜʀ ʙᴇᴋᴀɴɴᴛᴇɴ Pᴇʀsᴏɴᴇɴ ᴠᴇʀғᴏʟɢᴛ﹐ ʙᴇʟᴇɪᴅɪɢᴛ ᴜɴᴅ ʙᴇᴅʀᴏʜᴛ. Üʙᴇʀ ᴅɪᴇ Jᴀʜʀᴇ ᴡᴜʀᴅᴇɴ ᴇʀsᴛ ɪʜʀᴇ ʙᴇʀᴜғʟɪᴄʜᴇ Exɪsᴛᴇɴᴢ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ɪʜʀ ʀᴇsᴛʟɪᴄʜᴇs Lᴇʙᴇɴ ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ. Sɪᴇ ᴍᴜs­sᴛᴇ ɪʜʀᴇ Hᴇɪᴍᴀᴛsᴛᴀᴅᴛ ᴠᴇʀʟᴀs­sᴇɴ ᴜɴᴅ ʟᴇʙᴛ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴀᴜғ Mᴀʟʟᴏʀᴄᴀ. Sᴛᴀᴀᴛsᴀɴᴡᴀ̈ʟᴛᴇ ᴜɴᴅ Pᴏʟɪᴢᴇɪ sᴀɢᴇɴ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ﹐ ᴇs ɢᴀ̈ʙᴇ ᴋᴇɪɴᴇɴ Hᴀɴᴅʟᴜɴɢsʙᴇᴅᴀʀғ. Es ɪsᴛ ᴇɪɴᴇ Gᴇsᴄʜɪᴄʜᴛᴇ﹐ ᴡɪᴇ sɪᴇ sɪᴄʜ ɴᴜʀ ɪᴍ Iɴᴛᴇʀɴᴇᴛ ᴢᴜᴛʀᴀɢᴇɴ ᴋᴀɴɴ. Bɪᴀɴᴄᴀ Dᴏ̈ʜʀɪɴɢ ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴛ ɪɴ ɪʜʀᴇᴍ Bᴜᴄʜ﹐ ᴡɪᴇ ᴀʟʟᴇs ʙᴇɢᴀɴɴ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ sɪᴇ ɴᴀᴄʜ ᴇɪɴᴇᴍ ᴛɪᴇғᴇɴ Sᴛᴜʀᴢ ɪʜʀ Lᴇʙᴇɴ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴍᴇɪsᴛᴇʀᴛ.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
27. April 2020 10:22

Ant­wort: Bibi ist geis­tes­krank und in ihr ste­cken meh­re­re Per­so­nen. Die Nus­spli-Fres­se­rin, die Autorin, die Yoga­leh­re­rin, die Betrü­ge­rin, die geld­gei­le Abzo­cke­rin, die krank­haf­te Lüg­ne­rin, die Cyber­mob­be­rin, und und und und…

Wer da jetzt die­sen Klap­pen­text für das Buch geschrie­ben hat, kei­ne Ahnung.

FransenMopp
FransenMopp
Antwort an  NurEinGast
27. April 2020 20:55

Ich lese hier schon ewig mit, ohne mich aber bis­her aktiv betei­ligt zu haben.
Ich freu mich wie Bol­le auf die­ses lite­ra­ri­sche Meis­ter­werk. Ich erhof­fe mir vie­le unter­halt­sa­me und erhei­tern­de Stun­den nach den gefühlt seit Jah­ren wie­der­ho­len­den Text­pas­sa­gen in Form von Inte­grimm-Snip­pets als Teaser.
Noch mehr Hoff­nung aber machen mir aber die „frei Schnauze”-Versprecher in den Vide­os mei­nes Idols sodaß ich ein Fes­ti­val der Ver­schrei­ber erwar­te. Hof­fen wir das Beste!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. April 2020 21:36

in ihrem heu­ti­gen insteg­rimm-selbst­bild­nis mit ach so coooooo­lem mund­schutz hat bian­ca rich­tig fil­tern und „arbei­ten” müs­sen, um ihr gesicht in eine leicht schie­len­de, man­del­au­gen­för­mi­ge mund­schutz­trä­ge­rin zu verwandeln.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
28. April 2020 09:42

ich hör­te gera­de von bian­ca, dass das buch in büche­rei­en (die meist im übri­gen wie­der geöff­net sind, 800qm und so ..) von ihr gele­sen wor­den wäre.…würde.….wenn.
wel­cher buch­la­den bit­te, läd bian­ca zur lesung ein?

ich glau­be, bin mir sicher.…..wieder alles gelo­gen. Evt glaubt dies wal­bur­fa jnx vor­al­lem bian­ca „sel­ber”

Hatermeister
Hatermeister
28. April 2020 10:39

Lie­be Bianca,

ich bin sehr trau­rig, dass sich das Buch schon wie­der ver­schiebt. Du soll­test es ganz ver­schie­ben, für immer. Das wird nichts mehr.

Lie­be Bian­ca, ich schla­fe übri­gens wun­der­bar, weil sich die Gro­ße Kanz­lei bei mir nicht mel­det. Jede Nacht den­ke ich dar­an, dass die ein­fach nichts unter­neh­men, obwohl sie mei­nen Täter­na­men ken­nen. Dann schla­fe ich glück­lich ein.

Dein Hater­meis­ter

Selber Außen
Selber Außen
28. April 2020 16:07

Gibt es einen Grund war­um Bian­ca Döh­ring die­sen Post gera­de gelöscht hat?
comment image

Ich woll­te mir gera­de mal die Kom­men­ta­re durch­le­sen, ging nicht weil er gelöscht wurde.

Obwohl sie doch so ein schö­nes Foto zusam­men­ge­bas­telt hat­te, „wel­ches” ich schon gesi­chert hatte! 🙂
comment image

Oder hat sie den Post gelöscht, weil ihr rech­ter Kum­pel, der mit den Eiern, ihr gesagt hat, dass die Din­ger für’n Arsch sind und meint das wir unser Hirn mit ihnen abge­ge­ben haben?
comment image
(https://www.focus.de/kultur/musik/neues-video-aufgetaucht-ihr-bringt-deutschland-um-nun-ist-naidoo-auch-noch-corona-verschwoerungstheoretiker_id_11918691.html)

„Die­se Din­ger hier, die sind für’n Arsch. Und ich glau­be, es soll­te jedem klar sein, dass wir uns jetzt nicht mehr ver­ar­schen las­sen soll­ten.” Naidoo wei­ter: „Und wir müs­sen so machen als gäb es eine töd­li­che Pandemie!”
„Bringt uns ver­dammt noch mal Bewei­se, dass die­ses Ding echt ist!”
„Ihr bringt gera­de Deutsch­land um!”
comment image
(https://www.ruhr24.de/promi-tv/xavier-naidoo-video-aktuell-coronavirus-regierung-mannheim-merkel-spahn-verschwoerungstheorie-13715457.html)

„Lie­ber Herr Spahn, lie­ber Herr Dros­ten, böse Frau Mer­kel: Wir kön­nen das nicht mit­ma­chen. Sie fah­ren nicht nur die Wirt­schaft an die Wand, Sie brin­gen unse­re Alten um!”
„Wenn ich böse wer­den wür­de, wür­de ich sagen, dass wir alle wis­sen, dass Sie die Ren­ten­kas­sen geplün­dert haben. Sie wol­len, dass mög­lichst vie­le Rent­ner… ich kann das gar nicht aussprechen”
„Wir müs­sen die­se Din­ger tra­gen, um zu zei­gen, dass wir unser Hirn abge­ge­ben haben”
„Wir weh­ren uns. Ich per­sön­lich gehe vor Gericht, mir reicht es.” Er wol­le die Regie­rung wegen der Mas­ken­pflicht ver­kla­gen und habe bereits Erfah­rung in sowas, so Xavier Naidoo.

Viel­leicht kann BiBi ihm ja „die gro­ße Kanz­lei für Ver­kla­gun­gen” emp­feh­len! 😀

Checker
Checker
28. April 2020 16:54

Vor 2 Tagen hat Bian­ca noch die Zube­rei­tung ihrer „Bio-Hack mit Zucchini”-Pfanne gepos­tet und das Schäl­chen mit „Yum­mi” beschrif­tet. Heu­te behaup­tet sie wie­der, dass sie „seit Jah­ren GAR KEIN Fleisch isst” und sich „bis­her auch nicht an Soja-Sachen wie Soja­ge­schnet­zel­tes getraut hat”. Im Buch wird sie uns garan­tiert erklä­ren, die gan­zen fleisch­hal­ti­gen Gerich­te der letz­ten Zeit sei­en immer das Essen ihrer Mut­ti gewe­sen. War­um eine Vege­ta­rie­rin aller­dings immer das Fleisch ande­rer mit „Yum­mi” ver­ziert statt ihr eige­nes Essen zu pos­ten, die schlüs­si­ge Erklä­rung wird sie sicher unter den Tisch fallenlassen. 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
28. April 2020 17:58

Wie gut, dass die ent­spre­chen­den Post gesi­chert an pas­sen­der Stel­le wie­der ange­bracht wer­den können:

*

comment image

*

comment image

*

comment image

*

Lächer­lich auch zu behaup­ten, sie pro­bie­re nun das ers­te Mal Fleisch-Ersatzprodukte.
Wür­de sie sich wie an ande­rer Stel­le behaup­tet seit mehr als 10(?) Jah­ren (im heu­ti­gen Video sind es nur mehr 5 Jah­re, also halt in bian­cista­ni­scher Zeit­rech­nung – nämlch die Zeit nach BB) fleisch­los ernäh­ren, hät­te sis als „healt­hy-living” Ernäh­rungs­exper­tin längst für Sub­sti­tu­ti­on der feh­len­den Eiwei­ße sor­gen müs­sen und wür­de das gesam­te Veggie-Sor­ti­ment aus­wen­dig ken­nen (zumal sie ja nie frisch kocht!). Wäre nicht über­rascht, dass das gekauf­te Pro­dukt tat­säch­lich wie Fleisch schmeckt, denn seit zwi­schen­zeit­lich seit Jah­ren bie­tet der Markt eine Rie­sen­aus­wahl in die­sem Bereich. Dann wür­de sie nicht nur die auf Eiklar basie­ren­de Mor­ta­del­la von Rügen­wal­der, ken­nen son­dern auch Pro­duk­te, die gänz­lich ohne tie­ri­sche Pro­duk­te (Ei) auskommen.
Wüss­te, dass selbst Rügen­wal­der mit der der­zei­ti­gen Zusam­men­set­zung nur mäßig zufrie­den ist und an vega­nen Alter­na­ti­ven arbei­tet. Aber dies nur am Rande.
Eine ech­te Vega­ta­rie­rin oder Vega­ne­rin (die zudem sogar angeb­lich Wert auf gesun­de Ernäh­rung legt, sich sogar selbst Exper­tin nennt), hät­te deut­lich mehr Ahnung auf die­sem Gebiet.

BiBis heu­ti­ge Koch­neu­ent­de­ckung wird mit Fer­tig­reis gepeppt und super duper zucker­hal­ti­gen Dosen­früch­ten ergänzt. Was will die uns eigent­lich erzählen?
Anbei die wert­vol­len Zuta­ten des heu­ti­gen „Menüs”:

*

comment image

*

comment image

*

Jeder Mensch, der nur auch nur eini­ger­ma­ßen auf sei­ne Ernäh­rung ach­tet, wür­de sol­che Pro­duk­te nie im Leben ver­wen­den, geschwei­ge denn zum „Show­ko­chen” einsetzen.
Aber wenn man sogar zu doof dazu ist, Reis abzu­ko­chen und als Mar­ke­ting­op­fer nicht weiß, dass in Koch­beu­teln abge­pack­ter Reis kei­nen Vor­teil gegen­über losem Reis bringt (außer die Taschen des Her­stel­lers unver­hält­nis­mä­ßig zu fül­len..). Aber BiBi hat­te angeb­lich kei­ne Zeit, ha ha.

Was hat sie denn busy zu tun, wo es doch gera­de angeb­lich mal wie­der an allen Ecken und Enden hängt, sie zur Untä­tig­keit ver­dammt ist und ihr Buch wei­ter ver­schie­ben muss, wegen Corona?

Zu guter letzt im abend­li­chen Video: BiBi, die sonst angeb­lich sehr auch Zucker­ver­mei­dung ach­te (Dosen­früch­te), gönnt sich heu­te aus­nahms­wei­se eine gan­ze Tüte Lakrit­ze – und Ach­tung, jetzt kommts – da sie kei­ne Scho­ko­la­de mag. 

Ja ne, iss klar, Nus­spli und Scho­ko­la­de haben rein gar nichts mit­ein­an­der zu tun.

Ansons­ten gibt sich Bibi pseu­do­phi­lo­so­phisch, war angeb­lich seit Wochen nicht in der Innen­stadt (hä? Bäcke­rei, Block­haus etc. – lie­gen mit­ten in der Stadt). 

Und schämt sich nicht mal, indi­rekt damit erneut zuzu­ge­ben, Mut­ti nicht unter die Arme zu grei­fen, indem sie hin­ter den Kulis­sen im Läd­chen unter­stützt hätte.

BiBi woll­te heu­te angeb­lich live kom­men, aber es hät­ten ihr „ganz vie­le” (klar) geant­wor­tet, sie wür­den sich nicht trau­en, zuge­schal­tet zu wer­den, so dass sie die Idee wie­der ver­wor­fen hätte.
An ande­rer Stel­le ist der angeb­li­che Grund, dass sie „sel­ber” Furcht hät­te, „Pri­va­tes” vor den Mob­bern zu offenbaren

Sämt­li­che Vide­os heu­te mal wie­der gespickt mit Wider­sprüch­lich­kei­ten – lie­be Redak­ti­on, bit­te stellt die­se hier ein…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
28. April 2020 18:20

…in den „betrof­fen­heits­mi­nu­ten” erzählt uns bian­ca ihre mama wal­bur­ga wür­de nul­len (also 70, niii­ieeemals 60…damit wäre das von wal­bur­ga so sorg­sam gehü­te­te „geheim­nis” gelüf­tet) und bian­ca hät­te sie anlass­ge­mäß zu einer gro­ßen rei­se ein­ge­la­den. also doch geerbt vom vater – oder mal wie­der gelogen.

tja bian­ca, falls du mit­liest, vie­le men­schen glo­bal sor­gen sich aus den ver­schie­dens­ten ernst­haf­ten grün­den. ich schla­ge noch­mal vor: hilf men­schen, mach ein­kaufs­ser­vices o.ä. und erzähl bit­te nie­man­dem du hät­test kei­ne zeit!

das büch­lein als zeit­aus­re­de zieht nicht mehr lan­ge (oder schon lan­ge nicht mehr)

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
28. April 2020 18:47

Ach, @Robina, dass Du immer in schnö­den Finaz­ter­mi­ni den­ken musst und in sol­chen Obr­fläch­lich­kei­ten gefan­gen bist 🙂

Über solch irdi­sches Kom­merz­den­ken ist BiBi doch längst hinweg.
Eine Rei­se schen­ken bedeu­tet für BiBi natür­lich, Mut­ti ledig­lich ihre wert­vol­le, knap­pe Zeit zu schen­ken und Mut­ti auf der selbst­be­zahl­ten Rei­se zu begleiten 🙂

Aber unab­hän­gig von coro­nabe­dingt unmög­li­chen Rei­se­plä­nen, wur­de durch Coro­na die Rei­se auch indi­rekt ver­un­mög­licht, da Wal­bur­ga sicher der­zeit ihre finan­zi­el­len Ver­fü­gun­gen etwas im Blick behal­ten muss und auch daher kost­spie­li­ge Rei­sen eher nicht in Fra­ge kom­men dürften…

Viel­leicht hat­te BiBi aber auch geplant, vom Geld­se­gen des Mär­chen­buch-Best­sel­lers gro­ße Rei­sen zu finazieren… 🙂 

Dass BiBi nun das gut gehü­te­te Geheim­nis gelüf­tet hat, war selbst­ver­ständ­lich kein Ver­se­hen son­dern beab­sich­tigt – denn BiBi teilt der Öffent­lich­keit und den kri­mi­nel­len Mob­bern nur pri­va­te Din­ge mit, die sie auch mit­tei­len möchte. 🙂

(Ich hat­te aus Neue Pres­se Infor­ma­ti­ons­fet­zen, die man sich aus den unter­schied­li­chen Ver­öf­fent­li­chun­gen zusam­men­set­zen konn­te, auch mal das tat­säch­li­che Alter prä­zi­se errech­net – das Ergeb­nis war auf jeden Fall sei­ner­zeit kurz vor 70, genau erin­ne­re ich es nicht mehr…).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
28. April 2020 18:58

@botulina, *lacht

…ich ver­gaß, natür­lich teilt bian­ca nur mit, was sie mit­tei­len möchte.
inklu­diert ihr „beson­de­res” gedächt­nis dass dem 1 stu­ben­flie­ge ähnelt. (ohne stu­ben­flie­gen ver­un­glimp­fen zu wollen). 😉

dem­nächst wird sie uns (und vor­al­lem sich) erzäh­len sie habe seit über 8 jah­ren kei­ner­lei süßig­kei­ten geges­sen. natür­lich nach­dem vie­le sie das gefragt haben ☺️:-)

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
28. April 2020 19:22

Ist schon fas­zi­nie­rend, wie sie ihrer Mut­ter eine gro­ße Reise(klein gab’s gera­de nicht) schen­ken wollte(hey, Bibi…den Gut­schein hast du doch sicher noch. Sowas muss ja lan­ge vor­her geplant sein, oder?)…und wie prak­tisch, dass das jetzt nicht geht. Zumal Bibi ja eigent­lich eh nichts von mate­ri­el­len Geschen­ken hält, wie sie ja mehr­fach betonte.

Und mal wie­der woll­te sie live kom­men und wie immer hat sie einen Grund gefunden(viele Zuschrif­ten, wie immer), wes­halb das nun doch nicht geht. Hat sie eigent­lich bei ihren dut­zen­den Ankün­di­gun­gen auch nur ein ein­zi­ges Mal tat­säch­lich live auf Fra­gen geant­wor­tet? Zu BB woll­te sie ja auch live kommen…und zum Vor­ver­kauf ihres Buches…und, und, und…
Schon doof, wenn einem so eine Live-Schal­te mit wohl­mei­nen­den Fans durch’s Hirn spukt aber sich lei­der kein ein­zi­ger fin­det, der die vor­de­fi­nier­ten Fra­gen abliest, oder? Stu­den­ten kann man für sol­che Jobs übri­gens anheuern…nur so als Tipp.

Auch sehr schön, dass ihr jetzt die Maß­nah­men in Spa­ni­en zu weit gehen. Als sie noch auf Mal­le saß, waren die Maß­nah­men toll und Deutsch­land hat das alles viel zu lasch gehand­habt. Mal wie­der die 180° vollführt.

Und last but not least hat­te sie ja die Pres­se Im Hin­ter­gund und woll­te auf Buch­mes­sen und in Büche­rei­en, aber das geht jetzt nicht wegen Coro­na. Das ihr der Ver­lag abge­sprun­gen ist und die Neue Pres­se ihren Arti­kel wegen ihrer Lügen nicht dru­cken wollte…und jenes ihr ver­mut­lich den gan­zen Plan total zer­schos­sen hat(denn ohne Ver­lag und Pres­se geht vie­les davon nicht), das wird nicht erwähnt. wenn nicht der Blog schuld ist dann halt Corona.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
28. April 2020 19:12

@ Botu­li­na
Hal­lo Siche­rungs­kol­le­gin, also das 3. Bild der Rind­fleisch­ver­ge­wal­ti­gung woll­te ich nicht pos­ten, schließ­lich weiß jeder Fan das ihre End­pro­duk­te immer gleich aussehen! 🙂
comment image

Ich fin­de sehr schön wie du das Gericht der Gesund­heits- und Ernäh­rungs­exper­tin kritisierst.
Man könn­te noch hin­zu­fü­gen, dass sie ja seit über 5 Jah­ren kei­nen Zucker mehr zu sich nimmt (Dosen­früch­te) und der Koch­beu­tel­reis eine unzu­mut­ba­re Umwelt­ver­mül­lung ist, die sie ja auch ger­ne kri­ti­siert. Natür­lich nur wenn es ande­re TUN!
So hat sie für ihre heu­ti­ge Nah­rungs­zu­be­rei­tung an Müll produtiert:
Zwei Dosen, eine fet­te Plas­tik­tü­te vom Reis, eine Papp­schach­tel und fet­te Plas­tik­wan­ne für das Kunsthuhn!

Bibi hat ja heu­te wie­der mal echt die klei­nen Geschäf­te um die Ecke geför­dert, wie den tür­ki­schen Gemü­se­händ­ler oder den klei­nen Biomarkt!
Del Mon­te (1,71 Mrd. US-Dol­lar), „Like­Me­at GmbH” gehört „Recker Con­ve­ni­ence GmbH”* die 20.000 Schwei­ne­schnit­zel pro Stun­de Her­stel­len, Uncle Ben’s gehört zu „Mars Incor­po­ra­ted” (35 Mrd. US-Dol­lar 2017) und REWE (61,2 (2018) Mrd. Euro).

Ich ken­ne kei­ne Vege­ta­ri­er, die so einen Schrott ein­kauft, auch nicht wenn man wenig Zeit hat! So etwas kau­fen Leu­te die mal weni­ger Fleisch essen wol­len und kei­ne Ahnung haben wie lecker und schnell zube­rei­tet vege­ta­ri­sche Gerich­te sind! Aber um das zu wis­sen, müss­te man ja Ernäh­rungs- und Gesund­heits­exper­tin sein, die seit Jahr­hun­der­ten mit Ärz­ten zusam­men arbeitet!

PS.: Die Früch­te von Del Mon­te sind nicht Bio! Tse…tse…tse! 🙂

*

Fleisch­kon­zer­ne ver­drän­gen Vegan Pio­nie­re im Markt, Pla­net­Box Du ent­schei­dest unter­stützt hier Unter­neh­men / Start­up mit Visionen

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
28. April 2020 19:37

ich bin bewuß­te esse­rin, kei­ne vege­ta­rie­rin, kei­ne vega­ne­rin und oft in zeit­not. ABER nie­mals wür­de ich so einen (sor­ry) drecks­fraß essen.
bei zeit­not hilft vor­ko­chen oder auch ein­fach .b. etwas guter käse und brot.…..bianca, die zer­ti­fi­zier­te ernäh­rungs­be­ra­te­rin kennt als vege­ta­rie­rin” kei­ne vege­ta­ri­schen gerich­te? wie erbärm­lich mal wieder.…

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
29. April 2020 04:47

Ich bin tat­säch­lich aus ethi­schen Grün­den strikt vege­ta­risch und ver­su­che auch sonst wo immer mög­lich, tie­ri­sche Nah­rungs­mit­tel zu ver­mei­den (umso ärger­li­cher bin ich über däm­li­che Life­style-Ernäh­rungs-Elsen wie Bibi), bin aber durch­aus auch Junk nicht abge­neigt – also weit ent­fernt davon, ein Gesund­heits­na­zi zu sein. 

„Frucht­cock­tail”, „Express­reis”, Pro­te­in-Fer­tig­pud­dings o.ä. wür­den aber nie in mei­nem Ein­kaufs­korb lan­den, das ist was für Doo­fe. Dann doch lie­ber eini­ger­ma­ßen kochen kön­nen und bei Bedarf, mit gutem Gewis­sen glück­lich­ma­chen­de „ehr­li­che Scho­ko­la­de” verzehren. 🙂

Die dum­me BiBi wird nie kapie­ren, dass sie sich mit ihren gan­zen angeb­li­chen Fähig­kei­ten, Kennt­nis­sen, Zer­ti­fi­ka­ten, wie eine Mons­tranz vor sich her­ge­tra­ge­nen Pseu­do-Prin­zi­pi­en und Wich­tig­tue­rei ein­fach lächer­lich macht.
Wür­de sie weni­ger dick auf­tra­gen – was ihr Cha­rak­ter nicht zulässt, da es ihrem Natu­rell wider­spre­chen wür­de – wür­de sie viel ent­spannn­ter leben kön­nen, könn­te guten Gewis­sens becher­wei­se Nus­spli löf­feln und Junk­food in sich hineinstopfen.
Müss­te kei­ne Jog­ging­run­den oder Gym­nas­tik­stun­den im Hin­ter­hof vor­täu­schen, son­dern könn­te ein­fach zuge­ben, fett und faul zu sein, ohne Lust auf irgend­ei­ne sport­li­che Betätigung.
Müss­te sich nicht hin­ter Fil­tern und Wim­per­n­apps verstecken.
Wür­de nicht unent­wegt öffent­lich schei­tern oder sich beim Lügen der Schmach der Ent­lar­vung stel­len müssen.

Das eigent­li­che Gefäng­nis ist nicht das schreck­li­che von BiBi so getauf­te Mob­bing­ge­fäng­nis, son­dern das Social­me­dia-Gsfäng­nis, , das fata­le Gefäng­nis aus Lügen und Scheinwelt… 

Aber das wäre nicht unse­re BiBi.

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
29. April 2020 04:58

@ sel­ber – ja, da hat­ten wir wohl mal wie­der zeit­gleich in unse­ren Archi­ven gewühlt, um an pas­sen­der Stel­le wert­vol­len „Con­tent” wie­der auszugraben 🙂
#Meat­Ve­ge­ta­ri­an

Ich hat­te noch dar­auf gehofft, dass Dir auf Anhieb der Ver­weis auf die Stel­le in den Kopf kommt, wo BiBi vor kur­zem die Behaup­tung auf­ge­stellt hat­te, dass sie sich angeb­lich schon seit über 10 Jah­ren (oder noch län­ger?) fleisch­los ernäh­ren wür­de, nach­dem sie im heu­ti­gen Video ver­sucht hat­te, sich damit her­aus­zu­re­den, dass sie zu BB-Zei­ten selbst­ver­ständ­lich noch Fleisch­esser war und die „bösen Mop­per” ihr nun ein­fach grund­los ande­res unter­stel­len würden…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
29. April 2020 07:50

@ Botu­li­na
Ja, da waren wie­der mal die bei­den Archiv-Veggis (oder Veggies, kei­ne Ahnung, mir auch egal) am kramen…
Bibi war aber auch zeit­wei­se jah­re­lan­ge Vega­ne­rin, soll­ten wir nicht vergessen! 😀

Ich könn­te mich immer noch über die­ses dum­me Wesen auf­re­gen, die Kunst­huhn von einem Schlach­ter kauft, der sich damit rühmt 20.000 Schwei­ne­schnit­zel pro Stun­de herzustellen!
Die­se Trul­la sub­ven­tio­niert mit sol­chem Schrott, die bil­li­gen Schwei­ne­schnit­zel, weil die ihr bil­li­gen Dreck als Flei­scher­satz ver­kau­fen! Die­ses Zeig kau­fen zu 99% „Wochen­end­ver­ge­ta­ri­er”, die das wegen dem Life­style machen!
Aber was will man von einer erwar­ten, die sich Pel­ze umhängt, und vom Mopp ver­folgt wird! 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
28. April 2020 18:19

Müss­te der 23.04.2020 gewe­sen sein, als #meat­ve­ge­ta­ri­an Bian­ca Döh­ring wie­der ein­mal ordent­lich bei Fleisch zuge­grif­fen hat! 😉
comment imagecomment image

Am 12.04.2020 ließ sie ihre Fans teil­ha­ben, dass sie bei „BLOCK HOUSE” ihre Nah­rung ein­ge­kauft hat.
comment image

Natür­lich geht sie in ein Steak­house um ein vege­ta­ri­sches Pro­dukt abzu­ho­len. Dann natür­lich auch eines von den klei­nen kusch­li­gen Geschäf­ten, um die Ecke (wie sie immer betont), die man unter­stüt­zen muss, schließ­lich machen die ja nur 380 Mio. Euro (Hol­ding, 2017 Wiki­pe­dia) Umsatz im Jahr!
Nasen­mund­schutz ist nicht nötig, schließ­lich wird die Nase seit über 10 Jah­ren täg­lich gespült und es sieht ein­fach auch schei­ße aus, bei einem ansonst stil­si­che­rem Outfit! 😉

comment image
(https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/unternehmen-schwaebisch-hall-block-house-gruender-kritisiert-regierung-fuer-panikmache-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101–200417-99–738622)

Oder schließt sich hier wie­der der Kreis und sie will ein­fach nur den Grün­der und Haupt­ak­tio­när Eugen Block unter­stüt­zen, der wie der Mann mit den Eiern in der Hose sagt: „Die Herr­schaf­ten haben angst­ge­trie­ben Panik gemacht”
„Ich war­te immer noch auf den seit lan­gem ange­kün­dig­ten Coro­na-Peak. Noch immer ste­hen die Kran­ken­häu­ser halb leer”
„Mit den ent­ste­hen­den Kos­ten hät­te Herr Spahn sei­ne Inten­siv­ab­tei­lun­gen ver­dop­peln kön­nen. Nein, er muss das gan­ze Volk weg­sper­ren und das Leben auf den Kopf stellen.”

Wäre ja auch viel schö­ner, wenn die Regie­rung und die Bevöl­ke­rung weni­ger vor­sich­tig mit der Pan­de­mie umgin­gen, da könn­te sie ihre alten Posts wie­der raus­kra­men und der Regie­rung und Bevöl­ke­rung vor­wer­fen, wie schlimm sie sind und wie gut alles in Spa­ni­en ist.
Und schon wie­der habe ich einen Kreis geschlos­sen… Macht schon alles Sinn, was sie TUT!

Die hat doch nicht mehr alle Fran­sen am Mopp!

Oelspur
Oelspur
28. April 2020 19:34

Come­dy pur zum Ende des Videos.
Bibis steht nicht auf Scho­ko­la­de und ist des­halb Lakritz.
Gut dass Nus­spli zum 90 Pro­zent aus Lakritz besteht.
Noch kei­ne ande­re Kom­men­ta­re gelesen,musste ich los werden !

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Oelspur
28. April 2020 20:26

Das passt ja zu Bibi, die seit über 5 Jah­ren kein Zucker isst! Lakritz 😉

JE 100 g
LAKRITZ – davon ZUCKER: 58 g
NUSSPLI – davon ZUCKER: 55 g

Botulina
Botulina
29. April 2020 03:33

Es brö­ckelt – BiBi wird durch die Blu­me in ihrer pha­ri­sä­er­haf­ten Kolo­ni­al­her­ren­art tat­säch­lich mal zurechtgewiesen:

*

comment image

+

Da viel­leicht nicht gut les­bar, gebe ich den Dia­log hier noch­mals wieder:

bianca_luisa79
Dɪᴇsᴇʀ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇ Oʀᴛ ʜᴀᴛ ᴍɪʀ ɪᴍᴍᴇʀ ᴅᴀɴɴ Kʀᴀғᴛ ɢᴇɢᴇʙᴇɴ ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ᴡᴇɪᴛᴇʀ ᴡᴜs­sᴛᴇ ᴜɴᴅ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ ᴛɪᴇғsᴛᴇɴ Pᴜɴᴋᴛ ᴡᴀʀ ☝️Iᴄʜ ʟɪᴇʙᴇ ᴅᴀs Wᴀs­sᴇʀ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇsᴇ ᴜɴᴇɴᴅʟɪᴄʜᴇ Wᴇɪᴛᴇ ᴜᴍsᴏ ᴍᴇʜʀ ʜᴏғғᴇ ɪᴄʜ﹐ ᴅᴀss ᴅɪᴇsᴇ ᴡᴜɴᴅᴇʀᴠᴏʟʟᴇ Iɴsᴇʟ ᴅᴀs ᴜ̈ʙᴇʀʟᴇʙᴛ ᴡᴀs ɪʜʀ ᴅᴇʀᴢᴇɪᴛ ᴀɴɢᴇᴛᴀɴ ᴡɪʀᴅ Jᴀ, Gᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ ɢᴇʜᴛ ᴠᴏʀ ᴀʙᴇʀ ᴇɪɴᴇɴ ᴅᴇʀᴀʀᴛ ʟᴀɴɢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴠᴏ̈ʟʟɪɢ ᴜɴᴀɴɢᴇʙʀᴀᴄʜᴛᴇɴ Sʜᴜᴛᴅᴏᴡɴ ᴇɪɴᴇʀ Iɴsᴇʟ ᴢᴜᴢᴜᴍᴜᴛᴇɴ ᴅɪᴇ ᴠᴏᴍ Tᴏᴜʀɪsᴍᴜs ʟᴇʙᴛ ‍♀️ Mɪʀ ʙʀɪᴄʜᴛ ᴇs ᴅᴀs 

kit­tyon­mal­lor­ca
Der shut­down ist ganz und gar nicht unan­ge­bracht und die meis­ten hier ste­hen soli­da­risch hin­ter den Ent­schei­dun­gen. Hier leben vie­le vom Tou­ris­mus, ja, wirt­schaft­lich kommt da eine schwie­ri­ge Zeit für vie­le, ja, aber die Insel hat vor allem hei­mi­sche Bewoh­ner und die wer­den mit (fast) all ihren Fami­li­en, Freun­den und Bekann­ten auch „nach Coro­na“ wei­ter hier leben dür­fen und kön­nen. Es wird kei­ne Bil­lig­flü­ge mehr geben und damit auch weni­ger Kurz­auf­ent­hal­te, es wird weni­ger Ange­bot (Hotels/Restaurants etc.) geben und alles wird teu­rer wer­den, also auch weni­ger „Sauf­tou­ris­mus“ und all inclu­si­ve Bil­lig­ur­laub. Alles wird ein wenig weni­ger, nach­hal­ti­ger, ruhi­ger, spa­ni­scher, authen­ti­scher und das wie­der­um wird der Insel, ihren Bewoh­nern und ihrer Natur sehr gut tun!

bianca_luisa79
@kittyonmallorca Bin da etwas ande­rer Mei­nung, sor­ry! Dem letz­ten Teil stim­me ich zu mit dem Sauf­tou­ris­mus nicht aber wenn sämt­li­che Freun­de mitt­ler­wei­le plei­te sind und Eigen­tü­mer nicht zu ihren Häu­sern kom­men (zah­len dür­fen die­se aber) Dar­un­ter fal­len Zahn­ärz­te, Bou­ti­que­ho­tels und klei­ne, tol­le Läden/Restaurants☝️ DAS hat mit Sauf und Mas­sen­tou­ris­mus wenig zu tun! Im GEGENTEIL – genau die gros­sen wer­dens ja schaf­fen! Und wenn man dann hört die Eng­län­der sol­len per Insta­gram & bekann­ten Indluen­cern Wer­bung machen für die Insel kann sich eben­so jeder aus­ma­len wohin DAS führt ☝️ Sie­he Mag­aluf. Daher sehe ich ein­fach anders!

bianca_luisa79
@bianca_luisa79 Influen­cern soll­te es heis­sen ☝️

*

End­lich gibt ihr mal jemand aus ihrem „Insel­um­feld” Widerworte.

Was glaubt die­ses igno­ran­te ver­zo­ge­ne Klein­kind eigent­lich sich anma­ßen zu dür­fen? Däm­li­che „Home Sweet Home” Sprü­che, „mei­ne alte Hei­mat” (lächer­lich) etc. machen Sie NICHT zu einer Ein­hei­mi­schen. BiBi ist Gast „auf der Insel”, sie gehört nicht dazu, sie hat(te) dort nur eine von Mut­ti finan­zier­te Unterkunft.
BiBi hat kein Anrecht, Ent­schei­dun­gen der Spa­ni­er zu verutei­len, nur weil die Maß­nah­men, die die spa­ni­sche Bevöl­ke­rung und ihr Land schüt­zen, die Kolo­ni­al­her­rin in ihrem Lust­ge­winn ein­schrän­ken könn­ten. Das dum­me Geschwätz von ihren „Freun­den” auf der Insel, die um die wirt­schaft­li­che Exis­tenz fürch­ten ist doch nur eige­ne Wich­tig­tue­rei, um zu zei­gen, wie sehr sie angeb­lich dort zwi­schen­mensch­lich ver­an­kert ist, ver­meint­lich dazu­ge­hört und angeb­li­chen Durch­blick hat.
Was wür­de es den Gewer­be­trei­ben­den – egal wel­cher Natio­na­li­tät – brin­gen, auf­grund über­stürz­ter Öff­nungs­maß­nah­men nach­hal­ti­gen Scha­den zu erlei­den? Um aus „der Insel” ein Infek­ti­ons­ka­ru­sell zu machen, durch stän­dig an- und abrei­sen­de „Zahn­ärz­te” und sons­ti­ge Zweitwohnungsbesitzer? 

BiBi hat sich ent­schie­den abzu­rei­sen (könn­te mir vor­stel­len, dass sie trotz nicht vor­han­de­nem Erst­wohn­sitz hät­te blei­ben kön­nen, da sie nicht im Hotel wohnt, son­dern im Appart­ment [Mut­tis hypo­the­ken­fi­nan­zier­te Eigen­tums­woh­nung?!]), weil sie sich bes­se­re medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung erhoff­te und weil sie es mit der Angst zu tun bekam. Hat „Home Sweet Home” und #neu­es­Haus­tier skru­pel­los im Stich gelassen.

Was hat sie geglaubt? Dass sie mal schnell mit pla­ka­tiv dra­ma­ti­scher Mund­schutz-Insze­nie­rungs­show pseu­do­busy nach D reist, dort über alles wei­ter­schimpft und dann eben­so busy and very VIP wie­der auf „die Insel” jet­tet, wäh­rend um sie her­um die Men­schen sterben? 

Scheint so, als ob auf BiBis Pseu­do-Jet­set-Atti­tü­de und ihre Wich­tig­tue­rei auf der Insel auch kei­ner mehr so recht Lust hat. Bibi ist NICHT Teil der „Insel­ge­mein­de”. Ego­zen­tri­sche Cher­ry­pi­cker ohne Rück­sicht auf Ver­lus­te, braucht kein Mensch.
Ich habe den Ein­druck, BiBi hat die unter­schwel­li­ge Trag­wei­te des Kom­men­tars gar nicht begrif­fen, obwohl die­ser eigent­lich sehr deut­lich in sei­ner Bot­schaft ist. Setzt sogar in ihrer Ant­wort noch einen drauf, mit fort­ge­setz­ter Bes­ser­wis­se­rei aus der Ferne.
Auf wich­tig­tue­ri­sche, groß­kot­zi­ge Ver­pis­ser, die aus der Distanz stän­dig recht­ha­be­risch verutei­len wol­len, steht halt kei­ner, der sich stand­haft durch­beist und Soli­da­ri­tät mit sei­nem Zuhau­se beweist.

Mal abge­se­hen davon, dass sie nach Belie­ben ihre laut raus­po­saun­te „Exper­ti­se” stän­dig ändert: Spa­ni­en und die Maß­nah­men toll, sie fühlt sich so sicher, Deutsch­land und die Deut­schen doof, sie schämt sich dafür Deut­sche zu sein, schimpft auf die Poli­tik etc. …
Anschlie­ßend die 180 Grad-Kehrt­wen­de. Hat die blin­de Nuss eigent­lich nicht mit­ge­kriegt, was die Krank­heit in Spa­ni­en ange­rich­tet hat? Dass in Anbe­tracht des­sen auch die getrof­fe­nen Maß­nah­men ent­spre­chend dras­ti­scher aus­fal­len müssen?
Was will die­se Ego-Per­son eigent­lich sagen mit ihrer uner­träg­li­chen Dau­er­motz- und Empö­rungs­show, indem jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrie­ben wird?

Wie @Robina schon so häu­fig geschrie­ben hat – Bibi soll­te statt stän­di­ger Mot­ze­rei doch ein­fach mal anpa­cken. Der klei­nen Gewer­be­trei­ben­den Wal­bur­ga will sie ja offen­sicht­lich nicht unter die Arme grei­fen, es gäbe so vie­le ande­re Men­schen und Insti­tu­tio­nen wo sie sich statt­des­sen enga­gie­ren könnte.
Aber sie fühlt sich als lamen­tie­ren­de fau­le „Salon­kri­ti­ke­rin” ein­fach wohler…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
29. April 2020 04:29

wäre bian­ca mit herz­lei­den­schaft insu­la­ne­rin, könn­te sie in ihren gefühl­ten 5 jah­ren auf­ent­halt spanisch.
wäre es ihr para­dies, hät­te sie ganz erwach­sen ihren erst­wohn­sitz kon­se­quent nach mal­lor­ca verlegt.

.….aber so ist sie all dies, was @botulina schreibt und eine nichts­nüt­zi­ge und thea­tra­li­sche sozialschmarotzerin.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
29. April 2020 07:22

@ Botu­li­na das hast Du SUPER geschrieben!
Was ich noch anmer­ken will ist:
Na da zeigt uns unse­re Bibi ja wie­der mal ihr lupen­rei­nes, ras­sis­ti­sches Deutschherz!
„Und wenn man dann hört die Eng­län­der sol­len per Insta­gram & bekann­ten Indluen­cern Wer­bung machen für die Insel kann sich eben­so jeder aus­ma­len wohin DAS führt ☝️ Sie­he Magaluf.”
Hat die­ses hole, ver­wirr­te Wesen schon mal was von „El Are­nal” und „Bal­ler­mann 6”, Schin­ken­stras­se und Ober­bay­ern gehört?
Ja, in Mag­aluf sind die Bri­ten in der Mehr­zahl, dafür sind die Deut­schen es in San­ta Pon­ça, na und?
Wo ist ihr Pro­blem, wenn mehr Eng­län­der da sind, außer das sie sich mit denen ver­mut­lich genau so gut ver­stän­di­gen kann wie mit den Spaniern!
Wenn einer der Insel den Sauf­tou­ris­mus gebracht hat, dann waren es die Deutschen!

Sie hat Freun­de auf der Insel, natür­lich nur die Wich­ti­gen und Reichen!
Einen Dreck hat sie! Wenn die­ses unso­zia­les Wesen mal Besuch bekommt, sehen wir die Bil­der, inkl. Wal­bur­ga-Mama! Weil sie ent­ge­gen dem was sie sagt, ihre gan­ze Schein­welt offenlegt!
Hät­te sie dort irgend­je­man­den, der sie nicht nach 5 Tagen aus sei­nem Umfeld ver­bannt, dann hät­te sie längst gezeitg:
„Hier mei­ne Freun­din Ange­li­ka mit ihrer …-Bou­tique, die kann ich nur empfehlen!”
„Hier mein Freund Rudi, der hat so eine tol­le Zahn­arzt­pra­xis, da fühlt ihr Euch wohl, wenn…!”
„Hier mei­ne Freund Robert, er hat so ein tol­les Bou­tique-Hotel, wenn ihr mal auf der Insel seid, …!”

Die redet wie­der mal von Fran­sen und hat nicht mal nen Mopp! 🙂

PS.: Sie war um 2:30 Uhr noch wach? Ich dach­te ihre neu­en Super­pil­len sind sooooooo toll!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
29. April 2020 10:52

Bibi bekommt gera­de zurecht mäch­tig Gegen­wind. Und ich finds lustig:

kit­tyon­mal­lor­ca
@bianca_luisa79 komisch, ich lebe hier seit 10 Jah­ren und habe unglaub­lich vie­le (auch) mal­lor­qui­ni­sche Freun­de hier , aber auch Deut­sche, Eng­län­der.… davon stellt kein Ein­zi­ger im Ange­sicht des Virus sein eige­nes Wohl so krass über das Aller Und zu den aaaaar­men Haus­be­sit­zern ( also denen ohne Wohn­sitz­an­mel­dung) haben glau­be ich schon genug Leu­te etwas ent­geg­net- da muss man sich als Deut­sche hier wirk­lich fremdschämen! 

—————-
Bin mal gespannt, wie lan­ge das noch dasteht.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
29. April 2020 11:14

Und schwupps ist die Dis­kus­si­on gelöscht! 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
29. April 2020 12:11

@fozzy

bian­ca wanzt sich zwar an aller­lei „pro­mi­nenz” an.…aber sie selbst hat null sou­ve­rä­ni­tät. oder wie sie es so ger­ne arti­ku­liert „eier in der hose”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
29. April 2020 13:25

zum bian­cis­chen video von heu­te vormittag.

extrem vie­le ver­spre­cher, hand­kopf­stütz­hal­tung (wie unbe­quem und doof).….aber bian­ca son­dert wie­der mal stumpf­sinn ab. ihr „herr” cars­ten stahl.……, ein „herr” mit mehr als frag­wür­di­ger ver­gan­gen­heit, hat sat 1 ange­zeigt. (so gewinnt man fol­lower und kommt in die presse).…

bian­ca (teil­neh­me­rin an ett­li­chen trash­for­ma­ten) schwur­belt heu­te im zusam­men­hang von „pup” etwas von staaaaaats­an­walt­schaft. dum­mes zeug, dum­me bian­ca. „herr” cars­ten stahl hat ledig­lich vor eini­gen tagen sehr! medi­en­wirk­sam straf­an­trag gestellt.
die sen­dung wird weder ein­ge­stellt, sie­he heu­te abend 20.15h, noch wird sich in den nächs­ten 3 tagen *lacht…diesbezüglich etwas tun.

aber bian­ca, men­schin mit „herz”, bil­dungs­ori­en­tier­te vege­ta­rie­rin, groß­maul­lüg­ne­rin, betrü­ge­rin wird uns dann schon noch erzäh­len wel­che art von schei­be (mate­ri­al, beschaf­fen­heit, grö­ße etc ☺️:-).…) die erde ist.

#k**z

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
29. April 2020 13:52

Ich habe mich infor­miert: Die letz­te Sen­dung mit dem argen Mob­bing wur­de aus der Media­thek ent­fernt. Die Sen­dung selbst gibt es heute 🙂

„Dann aber der bit­te­re Ein­schnitt für den Sen­der: Mob­bing-Vor­wür­fe! Fol­ge Num­mer 5 ist seit die­ser Woche nicht mehr online. So kann man die umstrit­te­ne „Mob­bing-Epi­so­de” weder bei SAT.1 in der Media­thek, noch bei Joyn sowie max­do­me schauen.

Laut „TV Wunsch­lis­te” ist „die Fol­ge bis auf Wei­te­res auf­grund eines aktu­el­len Prüf­ver­fah­rens nicht abrufbar”.

Quel­le: https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/promis-unter-palmen/promis-unter-palmen-mobbing-folge-vom-netz-genommen-1499672

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
29. April 2020 14:18

ah ok.….auch nicht bei y**tube?
egal, da kön­nen sich dann alle prot­ago­nis­ten freu­en auf die letzt­sen­dung heu­te und die dar­auf fol­gen­den shitstorms.

die sen­der-res­te­ram­pe wird wei­ter leben, in wel­chem „for­mat” auch immer.

wie heißt es doch so „schön”.…..für geld mache ich alles (oder so ähnlich).
hap­py me, für das „nicht-machen-wol­len/­sol­len/müs­sen” die­ser art von „jobs”). not my cup of tea

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
29. April 2020 15:48

@nur ein gast

sor­ry, gera­de in den nach­rich­ten gese­hen, dass die staats­an­walt­schaft doch nach anzei­ge von stahl invol­viert wurde/ist. tut mir leid, dass ich es nicht glaub­te, @nur ein gast ☺️:-)

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
29. April 2020 14:52

Und schnell legt BiBi den Fokus wie­der auf ein ande­res The­ma, um wie­der Sym­pa­thien zu generieren.

Ist Euch auf­ge­fal­len, dass BiBi zwar stets all ihre „Dicks­te-Eier-Heroes” mit Namen nennt, den Namen von Clau­dia Obert aber nicht ein ein­zi­ges Mal über die Lip­pen bringt?
Sie spricht nur distan­ziert vom „Mob­big­fall” bei PuP, „der Dame” etc., weil sie zwar ver­sucht, die Sache für ihre Zwe­cke zu nut­zen, ihr Frau Obert mensch­lich bzw. vom Sta­tus her gese­hen aber offen­sicht­lich zutiefst zuwi­der ist?

Eigent­lich ekelt es BiBi an, so dass sie sogar lie­ber auf absur­de Art und Wei­se Yot­ta ver­sucht hat­te als Opfer daste­hen zu las­sen, um sich für die­sen stark zu machen, ihn zu instru­me­ta­li­sie­ren… Eben­falls ein Feh­ler, wie sich – oh Wun­der – gezeigt hat­te. Wie auch Naidoo etc.

Clau­dia Obert fin­det sich noch nicht ein­mal unter den Sei­ten, denen BiBi folgt – übli­cher­wei­se BiBis ers­te Amts­hand­lung, wenn se ver­sucht, auf einen Zug mit auf­zu­sprin­gen und bei der betref­fen­den Per­son Auf­merk­sam­keit für ihr eige­nes Anlie­gen zu erlangen.
Da muss die Abscheu schon sehr tief sit­zen (obwohl Clau­dia sogar gewis­ser­ma­ßen eine Kol­le­gin von Mut­ti ist… – oder deswegen?).
Ver­mut­lich ist Frau Obert mit ihrem hand­fest offen­si­ven Auf­tre­ten und unver­blümt badi­schem Dia­lekt, unter BiBis ver­meint­li­chem Niveau (obwohl sie BiBi haus­hoch über­le­gen sein dürf­te) und sie möch­te nicht mit ihr in Ver­bin­dung gebracht werden…

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
29. April 2020 13:42

… und gegen­sei­tig ent­folgt – eine treue Fol­lo­we­rin weniger…

Auch wenn sie die Dis­kus­si­on nun gelöscht hat – die­ser kur­ze Blick hin­ter ihre Fas­sa­de, wird BiBi mit Sicher­heit noch nach­hal­tig inner­halb der „Insel­com­mu­ni­ty” auf die Füße fallen.
Ganz beson­ders, dass sie die Dis­kus­si­on auf­grund Mei­nungs­ver­schie­den­heit auch noch gelöscht hat.

Die­se Hal­tung und das dar­auf­fol­gen­de Ver­hal­ten wird wie­der eini­gen die Augen über BiBis wah­ren Cha­rak­ter öff­nen – und das hat sie sich ganz selbst zuzuschreiben…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
29. April 2020 15:29

Und dabei war kit­ty doch eine treue, öffent­li­che Kom­pli­ment­s­pen­de­rin in den Mal­le-Jah­ren. So schnekk aknn es gehen.

Naja, sie hat ja noch die Thiers…und Juice+ hat sie ja auch in den letz­ten Tagen noch­mal erwähnt. 😉
Was ist eigent­lich aus der Pro­dukt­tes­te­r­in gewor­den, die erst ein Fan­girl, dann eine Hate­rin und dann wie­der ein Fan­girl wur­de? Tes­tet die nach wie vor nicht wegen Coro­na oder ist der Coro­na-Stopp auch schon wie­der Geschichte?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
29. April 2020 15:41

kit­ty und co…nennen wir sie doch ein­fach insteg­rimm-herz­chen verteiler.…hin…und her.

wer bian­ca stän­dig herz­chen schickt, oder mit ihr korrespondiert.…..ist schon durch, unten durch. zumin­dest bei mir und dies ohne wei­te­re begrün­dung, die ohne­hin nicht von nöten ist. (fans inko­gni­to ausgeschlossen)

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
29. April 2020 21:58

@Robina – Hm, ich fin­de, wer sich anfangs viel­leicht blen­den lässt (kann pas­sie­ren), aber irgend­wann hin­ter BiBis Fas­sa­de blickt und sich sogar öffent­lich auf BiBis Sei­te gegen ihre Het­ze und Wahr­heits­ver­dre­hun­gen posi­tio­niert, hat zumin­dest aus mei­ner Sicht eher Respekt verdient.

Ande­re schlei­chen sich nach Erkennt­nis, einer Blen­de­rin auf­ge­ses­sen zu sein, viel­leicht irgend­wann wort­los davon (auch okay), aber wer sogar die Kon­fron­ta­ti­on nicht scheut und öffent­lich Kon­se­quen­zen zieht, hat defi­ni­tiv mei­ne Anerkennung.

Irren ist mensch­lich und BiBi ist ja nun wahr­haft eine geüb­te und mit allen Was­sern gewa­sche­ne Manipulatorin 🙂
Kann schon pas­sie­ren, dass man sich von ihren Sto­ries ein­wi­ckeln lässt… 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
29. April 2020 22:14

@botulina, du hast sicher recht. etwas mehr beson­nen­heit und „ruhi­ge­res blut” wären manch­mal gut für mich.

das kit­ty gera­de geblie­ben ist, ihre mei­nung ver­trat ver­dient anerkennung.
☺️:-)

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
29. April 2020 16:34

Und jetzt ist auch der kom­plet­te Bei­trag weg! So ken­nen wir unse­re Bibi! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
29. April 2020 22:02

@Fozzy – Ja, sie ver­sucht mal wie­der zu ret­ten, was noch zu ret­ten ist – den­ke aber, der Zug ist wei­test­ge­hend abgefahren.
Da hat sie ein­mal zu viel über die Strän­ge geschlagen. 

Ich könn­te mir vor­stel­len, dass neben der tou­ris­ti­schen Abrei­se auch das skru­pel­lo­se Zurück­las­sen der Kat­zen #neu­es­Haus­tier unter der deut­schen Com­mu­ni­ty (sofern jemand noch mit ihr in Kon­takt stand) einen schlech­ten Bei­geschmack hin­ter­las­sen hatte.

Im Süden leben­de Aus­lands­deut­sche haben im Umgang mit Stra­ßen­tie­ren meist eine sen­si­ble Antenne…

Die­ser bes­ser­wis­se­ri­sche Online­auf­tritt mit anschlie­ßen­dem Maul­korb wird ihr den Rest gege­ben haben.

Das wird mal wie­der ein wei­te­rer nach­hal­ti­ger, irrepa­ra­bler Scha­den in BiBis Bio­gra­phie sein und ich könn­te mir vor­stel­len, dass die­ser eini­ge Ver­än­de­rung in BiBis „Home sweet home” Lebens­rea­li­tät nach sich zie­hen wird 🙂

So zumin­dest mei­ne Prognose…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
30. April 2020 07:50

@Botulina

Mit dei­ner Pro­gno­se dürf­test du nicht so ganz falsch lie­gen. Bibi ver­scherzt es sich grund­sätz­lich über kurz oder lang mit so ziem­lich jedem und hin­ter­lässt dabei meist ver­brann­te Erde. 

Wenn man so wie sie kom­plett resis­tent gegen jeg­li­che Form vom Mei­nungs­aus­tausch ist, und da gehö­ren halt auch mal unter­schied­li­che Ansich­ten dazu, dann hat man ein rie­si­ges Pro­blem. In ihrem Dunst­kreis dul­det Bibi nur Spei­chel­le­cker, die alle gut­hei­ßen was sie sagt oder tut. Jeder der auch nur ein biss­chen eine ande­re Mei­nung hat ist in ihren Augen ein Hater. Nor­mal ist die­se Ein­stel­lung auf jeden Fall nicht.

Hatermeister
Hatermeister
29. April 2020 12:48

1. Live­stream abge­sagt wegen Panikattacke
2. Buch nicht fertig
3. Zucker gefres­sen zur Beruhigung
4. Mama kei­ne letz­te gro­ße Rei­se geschenkt

Läuft gut bei Bibi…

Checker
Checker
29. April 2020 15:37

Hach ja, der gute Herr Cars­ten Stahl. Der erreicht nur des­halb was mit sei­ner Anzei­ge, weil er so eine Reich­wei­te hat…die arme Bibi hin­ge­gen erreicht ohne Reich­wei­te nichts und nur des­halb gibt es das Buch um auf die­se Unge­rech­tig­keit auf­merk­sam zu machen.
Das Cars­ten Stahl bis­her nur mit der Anzei­ge erreicht hat(so über­haupt die­se Anzei­ge der Grund war und nicht die gene­rel­le öffent­li­che Dis­kus­si­on auch ohn einen Casr­ten Stahl, der das wie immer medi­en­wirk­sam aus­ge­nutzt hat), dass ein Deut­scher Sen­der sei­nen Bei­trag vor­sorg­lich aus dem Ver­kehr zieht(ob das von Dau­er ist, weiß noch kei­ner) und es sich dabei eben nicht um einen aus­län­di­sche Blog(Ausland. Das ist ein Ort mit teil­wei­se ande­ren Geset­zen!) han­delt, erwähnt sie nicht. Wenn man Äpfel mit Bir­nen ver­gleicht, kommt man ger­ne mal zu solch däm­li­chen Schluss­fol­ge­run­gen. Aber Opfer­rol­le ist ja bekannt­lich Bibi zwei­te Lieb­lings­rol­le nach der erfolg­rei­chen Unter­neh­me­rin. Und letz­te­re kann sie der­zeit kaum spielen…

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Checker
30. April 2020 07:22

Dabei war Bibi stets bemüht zu beto­nen, dass sie mit dem Buch kei­ne Unter­stüt­zung in ihrer Sache mehr bezwe­cken möchte. 

Das Buch soll­te rein altru­is­tisch, wie es Bibis Natur ent­spricht, ledig­lich Betrof­fe­nen und deren Ange­hö­ri­gen helfen

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
30. April 2020 07:51

Stand: 29.04.2020 13:40 Uhr
Cars­ten Stahl hat bis­her rein gar nichts damit zu TUN, dass die Fol­ge aus dem Netzt ver­schwun­den ist. Die fol­ge 5 wur­de von den Metia­the­ken ent­fernt, da es Beschwer­den bei der FSK gab, die sich nun ein­ge­schal­tet hat.

„Inzwi­schen hat der Sen­der ers­te Kon­se­quen­zen gezo­gen und die umstrit­te­ne 5. Fol­ge u.a. aus sei­ner Media­thek ent­fernt. Denn die Frei­wil­li­ge Selbst­kon­trol­le Fern­se­hen (FSF) hat eben­so eine Prü­fung eingeleitet.”

„Hin­ter der Anzei­ge ste­cken der Ber­li­ner Ver­ein „Lie­be wen Du willst“ und Schau­spie­ler Cars­ten Stahl (47), die sich in der Öffent­lich­keit klar gegen Mob­bing stellen.”

„Eine Sat.1‑Sprecherin sag­te auf BILD-Anfra­ge: „Die Straf­an­zei­ge liegt uns nicht vor.“ Sie ergänzt: „Die 5. Fol­ge von „Pro­mis unter Pal­men“ wird der­zeit bei der FSF geprüft und ist bis auf Wei­te­res nicht online abrufbar.“”

Die obi­gen Zita­te bezie­hen sich auf einen Arti­kel der BILD.
(https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promis-unter-palmen-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-sat‑1–70339268.bild.html)

Da hat Bibi wie­der ein­mal ein Mär­chen erzählt oder fan­ta­siert. Glaubt sie tat­säch­lich das wenn ein Herr Stahl eine Straf­an­zei­ge stellt, dass die­se dann gleich ein Bote zum Sen­der geschickt wird?

Jede Straf­an­zei­ge muss erst ein­mal geprüft wer­den, ob sie über­haupt Sinn macht und danach wird sie ver­sen­det. Da ver­ge­hen schon ein paar Tage oder Wochen, wenn kei­ne Gefahr im Ver­zug ist! 😉

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Selber Außen
30. April 2020 13:24

Die Anzei­ge wird zu 100% eingestellt.

Bibi ist dann nur noch Jus­tiz­skan­dal Nr. 1.545.299

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
30. April 2020 16:08

„Schau­spie­ler Cars­ten Stahl”? Na ob das mal kein Sei­ten­hieb ist? Nach­dem der Herr Stahl doch so ger­ne ver­ges­sen machen möch­te, dass er nur für eine Pseu­do Rea­li­ty Doku bekannt ist, in der die Zuschau­er gezielt ver­arscht wur­den. Ansons­ten kennt ihn ja nur die Jus­tiz ob sei­ner schwer­kri­mi­nel­len Karriere.
Pseu­do Rea­li­ty Doku passt übri­gens auch gut zu dem, was Bian­ca uns hier seit Jah­ren vor­führt. Sie stellt ja auch eine angeb­li­che Rea­li­tät da, die sie total über­spitzt um irgend­wie Reich­wei­te zu bekommen.

Selber Außen
Selber Außen
1. Mai 2020 00:14

Ich ver­ste­he wie­der ein­mal eine „Akti­on” von Bian­ca Döh­ring nicht! – Viel­leicht könnt ihr mir wei­ter hel­fen? Sie „sel­ber” fra­gen geht ja nicht, wenn man gesperrt ist!

Also Bibi scheint ja ziem­lich am Boden zu sein, nach­dem was sie heu­te so in ihren Sto­rys postet…
comment imagecomment image
und noch mehr davon…

Irgend etwas scheint gera­de so rich­tig schief zu lau­fen und daher braucht sie Bestä­ti­gung, auch in Form dass sie sich „sel­ber” schreibt und das dann pos­tet, oder wie muss ich das verstehen?

Da gibt es die­sen Post:
„Was ver­misst ihr aktu­ell am meisten?”
comment image

Die Ant­wort hat ja kei­nen Absender:
„Fami­lie, Freun­de. Alles das was einem am Her­zen liegt”
Dar­auf die Bemer­kung von Bibi:
„Das kann ich nur bestä­ti­gen – hal­tet durch und bleibt stark!

Habe ich das Pro­ze­de­re so rich­tig ver­stan­den, oder kom­men die bei­den obi­gen Sät­ze ganz offi­zi­ell von Bibi?

Dann wür­de ich auch ver­ste­hen, war­um im Hin­ter­grund des Ant­wor­ten­den Bibis Foto ist!?

Post vom 22.03.2020comment image

Oder ist es so schlimm und Bibi muss sich wie­der „sel­ber” ganz vie­le Posts schi­cken, so TUN als wenn es Ande­re wären, um das Gefühl zu haben, dass sie bemerkt wird?

Auf jeden Fall ist sie heu­te auch sehr sen­ti­men­tal. Das Brot vom 9. März die­sen Jah­res hat die offen­sicht­lich sehr beeindruckt/berührt, dar­um hat es es heu­te noch ein­mal in die Sto­rys geschafft, wenn auch mit komi­schen Blaustich!

9. März 2020
comment image

heu­te mit Blaustichcomment image

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
1. Mai 2020 16:30

Ich habe mich jetzt damit aus­ein­an­der gesetzt und weiß jetzt wie es funktioniert! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
2. Mai 2020 00:11

Wie funk­tio­niert es? Habe ich mich tat­säch­lich auch gefragt 🙂

Selber Außen
Selber Außen
1. Mai 2020 00:50

Wenn ich die­se Zei­len lese, von der „Autorin” Bian­ca Döh­ring, dann muss ich immer an „Litt­le Bri­tain” und Dame Sal­ly Mark­ham den­ken! 😀

Die hat auch immer so hart gear­bei­tet und nie Zucker geges­sen, aller­dings war sie im Gegen­satz zu Bibi ja erfolgreich!
comment image
comment image

NurEinGast
NurEinGast
1. Mai 2020 10:45

Bian­ca ver­misst Mal­lor­ca und bezeich­net Mal­lor­ca in einem Video als ihre Heimat.
Dabei hat sie dort nicht­mal ihren Haupt­wohn­sitz, denn sonst dürf­te sie einreisen:

„Unter den Besit­zern von Zweit- und Feri­en­im­mo­bi­li­en auf Mal­lor­ca regt sich Unmut über die geschlos­se­nen Gren­zen in Spa­ni­en. Vie­le Deut­sche mit Wohn­ei­gen­tum auf der Insel, die aller­dings nicht als Resi­den­ten mit Erst­wohn­sitz hier gemel­det sind, kön­nen der­zeit nicht nach Mal­lor­ca rei­sen. Dies ist nur Spa­ni­ern und Aus­län­dern mit „Resi­den­cia” erlaubt.”

NurEinGast
NurEinGast
1. Mai 2020 14:18

Bit­te das Video von heu­te ca 13.10 wenn es geht hier sichern 🙂
Belei­di­gun­gen gegen unbe­kant en mas­se drinnen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
1. Mai 2020 17:00

@nur ein gast

.…bian­ca, das dreizel­ler­hirn, attes­tiert uns fans nei­di­sche, uner­zo­ge­ne dum­me, unge­bil­de­te würm­chen zu sein, ohne eige­nes leben. also sehr dumm. ☺️:-)

gespro­chen und „gedacht”, live aus dem kin­der­zim­mer, von die­ser trick­sen­den, lügen­den null­num­mer ohne jeg­li­che aus­bil­dung etc…können wir das nur als xxl-kom­pli­ment sehen.
ich sehe es in jedem fall als kompliment.
dan­ke bian­ca lui­sa xy döhring 🙂

#wei­ter­so

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
1. Mai 2020 17:49

Ein schö­nes Selbst­be­weih­räu­che­rungs­vi­deo. Sie ist gebil­det und wohlerzogen(Mama und Papa sei dank), alle ande­ren sind doof und nur Nei­der. Sie ver­steht Leu­te nicht, die ihr fol­gen, obwohl die sie nicht lei­den können(sie folgt die­sem Blog doch auch. Sie hat gleich 3 Ver­spre­cher kor­ri­giert nur damit wir uns nicht dar­über lus­tig machen. Ist auch irgend­wie doof in so einem Video, wo man mit sei­ner Bil­dung ange­ben möch­te.). Sie gönnt jedem alles und mit Hass und Neid hat sie so rein gar nichts am Hut. Aber lei­der ist das ja eine aus­ster­ben­de Einstellung(hat ver­mut­lich eine bian­cista­ni­sche Umfra­ge mit genau einem Teil­neh­mer empi­risch ergeben).
Das wir vor ihren Lügen war­nen, igno­riert sie so gut es geht. Alles aus­schließ­lich Neid, weil sie so viel erreicht hat.
Ach­so, und natür­lich hat der Hate in letz­ter Zeit mal wie­der zuge­nom­men. Könn­te etwas damit zu tun haben, dass sie in letz­ter Zeit auch wie­der ver­mehrt die Leu­te belügt und sich selbst widerspricht(Stichwörter wären da „Vege­ta­rie­rin”, „Kat­zen­lie­be” „Coro­na”, „Sport”, „Dru­cke­rei”, „Ver­lag”, „Influen­cer­kri­tik”, „kit­ty­mal­lor­ca”, „Naidoo” etc.). Sie baut mehr Schei­ße und kriegt dafür mehr Kritik…der Zusam­men­hang ist für Bian­ca bei all ihrer Bil­dung aber lei­der schwer zu vermitteln(und ich wet­te, eini­ge Mob­bing­hil­fe-Ver­ei­ne haben auch schon ver­sucht ihr das zu erklären).

In ande­ren News: Sie war heu­te wie­der angeb­lich Jog­gen. Hat sie wohl seit dem ers­ten Video nicht mehr gemacht(wer hät­te erwar­tet, dass sie das so kon­se­quent NICHT durch­zieht?). Was ist eigent­lich aus den 7‑Mi­nu­ten-Übun­gen alle 3 Tage gewor­den? Auch schon wie­der eingestellt?
Jeden­falls hat­te sie in der letz­ten Woche kei­nen Bock. Und dabei war sie doch so gut drauf und hat stän­dig nur wei­se Durch­hal­te­pa­ro­len und „think positiv”-Zeug gepos­tet. Ist das etwa alles nur Show? Nein, das kann nicht sein…

Außer­dem hat sie wie­der jede Men­ge Nach­rich­ten auf ihre Fra­ge­stel­lung „Was ver­misst ihr aktu­ell am meis­ten?” bekom­men. Als da wären:
-„Hi, schö­nes Pro­fil, wie ver­bringst du dei­ne Zeit in der Quarantäne?”(wow der Bot ist sogar ans Zeit­ge­sche­hen ange­passt mit sei­ner unver­fäng­li­chen Fra­ge, die natür­lich null mit der Aus­gangs­fra­ge zu tun hat)
-„Thanks for making good posts”(schön unverfänglich)
-„Was sind dei­ne per­sön­li­chen Ziele?”(ja…und wie­der all­ge­mein und nichts mit der Fra­ge zu tun)
-„Super Feed!”(man kann immer noch einen draufsetzen…zumindest, was All­ge­mein­plät­ze angeht)
Sau­ber. Und Bibi repos­tet die­sen Bot-Mist mal wie­der als sei­en das ech­te Ant­wor­ten von ihren Fol­lo­wern. Aber hey, sie ist ja soooo intelligent…ja ja.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
1. Mai 2020 19:23

Nach­trag zum letz­ten Abschnit:
-„Gehts dir gut und sind alle in dei­nem Umfeld gesund? :)”(kann man ja immer mal ant­wor­ten. Vor allem auf die Fra­ge: „Was nutzt ihr und wie teu­er ist das?”).
Bibi bedankt sich natür­lich öffent­lich für die Nach­fra­ge. Hach, Bibi…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
3. Mai 2020 16:08

Und noch ein Nach­trag, denn heu­te ging es in die nächs­te Run­de „Bibi bedankt sich für belang­lo­se, gene­ri­sche Ant­wor­ten”. Auf die Fra­ge „was macht ihr zuerst wenn alles wie­der „nor­mal” ist?” gab es offen­bar 7 Ant­wor­ten. U.A.:
-„So gre­at pic­tures here”
-„Star­ke Sto­rys! wenn du willst Lass gern dei­ne Mei­nung unter mei­ner neu­en Hör­pro­be da”
-„For what in your life do you feel most grateful?”
-„Tol­le Bilder”
-„Lie­be dei­nen Account!!”

So sieht ech­ter Zuspruch in Bian­ci­stan aus.

Erhei­ternd waren aber auch die übri­gen 2 Antworten:
-„Ich öff­ne dann mein Stu­dio und wer­de Ärsche ver­soh­len das es nur so klatscht”. Man weiß bei ihr zwar nicht, von wem die Ant­wor­ten kommen…aber ich habe da ein ein­schlä­gi­ges Domi­na­stu­dio in Verdacht. 😉
-„Ver­rei­sen, egal wohin”. Viel­leicht hat Bibi das selbst geschrieben(denn es ist die ein­zi­ge Ant­wort, die die Fra­ge­stel­lung wirk­lich ernst­nimmt) aber in jedem Fall müss­te sie sowas doch kri­ti­sie­ren, schließ­lich ist/war sie ja über­zeugt, dass der Pla­net sich mit Coro­na gegen uns Men­schen eben ob sol­cher gedan­ken­lo­ser Umwelt­ver­schmut­zung wehrt. Aber die Bibi von heu­te hofft natür­lich lie­ber auch dar­auf, dass das zukünf­tig erneut geht(schließlich will sie ja auch selbst wie­der nach Malle).

Wie ver­zwei­felt muss man eigent­lich sein, um sol­che Ant­wor­ten noch zu repos­ten und dar­auf zu reagieren/sich dafür zu bedan­ken? Erin­nert mich irgend­wie so an die Inet­ver­si­on einer Gum­mi­zel­le, wo ein Irrer in Zwangs­ja­cke sanft schau­ckelnd Gesprä­che mit der Wand führt. In Bibis Welt ist das ver­mut­lich ihr Beweis, dass sie doch Fol­lower hat, die auf ihre Fra­gen ant­wor­ten und sie nicht nur Selbst­ge­sprä­che führt. Gan­ze 7 Stück(Bots eingerechnet)!

Checker
Checker
Antwort an  Checker
4. Mai 2020 19:54

Heu­te haben wir auf die Fra­ge „wer von euch hält sich daran?”:
-„Gre­at post”
-„Kei­ne Fra­gen, aber ein wirk­lich tol­les Pro­fil hast du da”(vermutlich, weil bei Insta­gram häu­fi­ger die Auf­for­de­rung kommt „Was wollt ihr wis­sen? Stellt mir eure Fragen.”…da passt dann die­se gene­ri­sche Ant­wort. Fällt aber bei einer tat­säch­lich gestell­ten Fra­ge genau­so doof auf wie ein „Gre­at post” oder „Gre­at picture”)

Und damit been­de ich auch die­se Rei­he. Ist mir näm­lich lang­sam zu doof. 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
2. Mai 2020 00:09

BiBi kann man das Prin­zip der Like­bots noch so häu­fig erklä­ren – sie kapiert es nicht. Eben­so checkt sie, dass sie sich mit der Ver­öf­fent­li­chung die­ser ent­lar­ven­den Sinn­los-Bot­kom­men­ta­re lächer­lich macht.

Im übri­gen glau­be ich ihr kein Wort, dass sie angeb­lich 5–10 „Hass­mails” pro Tag erhält.
Wie­so soll­te sich jemand die Mühe machen? Außer­dem wür­de sie die­se 100% ver­öf­fent­li­chen. Die Aus­re­de, den angeb­li­chen Schrei­bern damit eine Platt­form zu bie­ten ist Unsinn – die ver­meint­li­che Platt­form bie­tet BiBi bereits, indem sie ein Video zum The­ma dreht. 

BiBi erhält augen­blick­lich fast durch­weg sach­lich kon­struk­ti­ve Kri­tik – und das tat­säch­lich nicht zu wenig. Geschul­det ihrer der­zeit mas­si­ven Lügen- und Wider­spruchs­prä­senz. Sach­li­che Kri­tik passt nicht in ihr „von-täg­li­chem-Cyber­mob­bing-bedroht-kon­zept”.

Da müs­sen halt zu den „mich haben wie­der ganz vie­le gefragt” Legen­den nun auch noch erfun­de­ne „Hate­mails” her­hal­ten, sonst ver­liert BiBi an Opfer-Credibilität 🙂

Wie es um BiBis Zufrie­den­heit mit ihrem angeb­lich erfüll­ten Sozi­al­le­ben mit lie­ben Men­schen steht, zeigt ent­lar­vend deut­lich, dass es ihr „viel Spass” berei­tet hat, mit offen­sicht­lich Hirn- und See­len­los-Bots zu kommunizieren.

Auch wenn BiBi sonst nie im Leben Beschei­den­heit an den Tag legt – in die­sem Punkt ist sie tat­säch­lich mit sehr beschei­de­nen Mit­teln zufriedenzustellen… 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
2. Mai 2020 00:50

Immer­hin hat BiBi so weit nach­ge­dacht, dass sie diessel­ben Kla­mot­ten wie auf dem Pseu­do-Jog­ging­vi­deo von letz­ter Woche trägt, das sie erneut ein­ge­stellt hat. Aktua­li­tät hin­sicht­lich spor­ti­cher Betä­ti­gung soll sug­ge­riert wer­den, indem BiBi im 2. Video expli­zit 1. Mai-Grü­ße sen­det um den Ein­druck zu erwe­cken, bei­de Vide­os wären am sel­ben Tag gedreht worden.

Aller­dings erschließt sich nicht logisch, war­um BiBi zum angeb­li­chen „Jog­gen” den LV-Feu­del vors Gesicht zieht, beim vor­geb­lich anschlie­ßen­den Wei­ter­spa­zie­ren jedoch kei­ner­lei Gesichts­schutz mehr für not­wen­dig erachtet.
Requi­si­te­feh­ler lie­be BiBi.

By the way – ich war vor ein paar Tagen behelfs­mäs­sig mit (dün­ne­rem) Tuch ein­kau­fen. Die­ses blieb nicht mal beim vor­sich­ti­gen Schie­ben des Ein­kaufs­wa­gens zuver­läs­sig in Posi­ti­on und war zudem so heiß (war­mer Atem bleibt am Hals fest eing­schlos­sen), dass mir fast die Luft weg­blieb. Jog­gen wäre völ­lig aus­ge­schlos­sen gewesen… 

Na ja, aber das wuss­ten wir ja auch zuvor 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
2. Mai 2020 14:32

@Botulina
comment image

Also das Pseu­do-Jog­ging­vi­deo habe ich erst­mals am 15.04.2020 gesichert.
Das hat sie dann gleich vier Tage spä­ter wie­der gepos­tet, mit einem zusätz­li­chen Video, hier hat­te sie aller­dings ver­ges­sen, sich einen Dutt zu machen. 🙂
comment image

Das Sie­ben-Sekun­den-Pseu­do-Jog­ging­vi­deo ist glau­be ich nun schon zum 4. Mal ver­wen­det wor­den, muss sich ja lohnen! 😉

Wenn ich mir aller­dings den Baum im Hin­ter­grund anse­he, den­ke ich, es ist wesent­lich älter.
comment image

Ich bin ganz fest der Über­zeu­gung, dass sie hin und wie­der ein­mal eine Nach­fra­ge bekommt, gera­de von Vegetarier/Veganer die auf dem Blog waren. Natür­lich sind das kei­ne Hass­nach­rich­ten son­dern Nach­fra­gen, für Bibi ist das aber Hass!
Ihr wird dadurch immer wie­der bewusst, dass jede ihrer Lügen­ge­schich­ten auf­fliegt, sobald jemand „Bian­ca Döh­ring” goo­gelt und ihr wird klar, sie kann ihr gesam­tes Lügen­le­ben von frü­her nicht mehr leben. Frü­her bezog sie ihren „Sel­ber­wert” aus Lügen­ge­schich­ten, die sie sich zusam­men gespon­nen hat, die sie wie auch bei BB zum Bes­ten gab.
Die­ses Kar­ten­haus ist für immer zusam­men­ge­bro­chen und das macht sie zornig! 🙂
Außer­dem bin ich der fes­ten Über­zeu­gung, dass sie immer noch einen Ver­lag sucht (#Ver­lag auf ihren Buch­wer­be­an­zei­gen) und eine Absa­ge nach der ande­ren rein kommt.
Um das „Lügen­schund­fan­ta­sie­werk” im „Sel­ber­ver­lag” zu ver­öf­fent­li­chen müss­te sie eine ech­te Adres­se angeben.

Auf jeden Fall ist sie übelst gelaunt und ich bin gespannt, wann sie ein Zer­ti­fi­kat hat, auf dem steht:
„Ich-kann-dum­me-Men­schen-sehen-Exper­tin”, aus­ge­stellt von „Han­no­ver­girl”! 🙂
#ich­kann­dum­me­men­schen­se­hen #han­no­ver­girl
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
2. Mai 2020 15:13

@selber außen

aus­nahms­wei­se wider­spre­che ich dir. 

bian­ca, tef­lon­ge­tränkt, glaubt was sie sagt, „denkt” wie sie (sch ver-)spricht.
sie ist sich des­sen sicher was sie „tut”. sie ist ein sozio-gestör­ter mensch.

😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
2. Mai 2020 18:09

@ Robi­na Hütchen
Ich kann mir ein­fach nicht vor­stel­len, dass es Men­schen gibt die so bor­niert sind und nie einen hel­len Moment haben. 😀

Golden Whatever
Golden Whatever
1. Mai 2020 20:33

Ist Bian­ca Döh­rings viel­ge­prie­se­ne „gol­de­ne Milch” eigent­lich mit „gol­den Show­er” verwandt?