Cybermobbing-Märchenbuch verzögert sich noch um viele Monate

Cybermobbing-Märchenbuch verzögert sich noch um viele Monate - Mobbing Bianca Döhring Cyberdöhring
Totalversagen: Seit 3 Jahren wird das Cybermobbing-Märchenbuch von Bianca Döhring nicht fertig

Aktua­li­siert am 10. Juni 2020 um 12:35 Uhr

24.05.2020
Bianca Döhring erklärt, wann nun endlich das Buch kommt oder nicht

play-sharp-fill

27.05.2020
Herzattacke wegen Cybermobbing und mit Buch geht es plötzlich in großen Schritten voran

play-sharp-fill

07.06.2020
Ganz tolle neue Abzocke mit 25% Rabatt trotz Coronakrise

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
171 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

J
J'aime votre page!
25. Mai 2020 08:54

Shout-out an Gor­don Shum­way und mer­ci bea­coup für dei­ne Mühe!

comment image
*comment image
comment image

Professor Porridge
Professor Porridge
25. Mai 2020 09:23

Zitat Bian­ca Döh­ring: „Zum Glück habe ich mich kom­plett auf mich ver­las­sen und auf nie­man­den gehört!

Stellt euch mal für eine Minu­te vor, wie es ist, dumm zu sein. So rich­tig dumm. Mathe­ma­tik habt ihr seit der 10. Klas­se nicht mehr ange­wandt, braucht ihr auch nicht, ihr habt ja einen Taschen­rech­ner auf dem Smart­phone. Beim Lesen bleibt es weit­ge­hend digi­tal bei den Insta­gram Kalen­der­sprüch­lein und deutsch­spra­chi­gen Haus­frau-Enäh­rungs­rat­ge­ber-Blogs (schließ­lich „geht ihr mit der Zeit“), sel­ten mal eine Gala/Bild/Bunte oder Gro­schen­ro­man. Ihr hat­tet mal einen Dullid­job als Aus­hil­fe im Mode­läd­chen, wart kurz­zei­tig Call Cen­ter Agent und ein paar unbe­deu­ten­de Kom­par­sen­rol­len waren sogar das High­light eurer beruf­li­chen Kar­rie­re. Eure Freun­de sind etwa auf eurem Niveau, viel­leicht habt ihr sogar einen Mann und Kin­der. Ihr seid euch eurer Situa­ti­on bewusst, habt gelernt die­se zu akzep­tie­ren und damit umzu­ge­hen. Ist doch gar nicht so schlimm.

So. Jetzt stellt euch vor, ihr seid NOCH düm­mer. Ihr seid wort­wört­lich ZU DUMM um zu begrei­fen, dass ihr dumm seid. So schlimm ist es. Befreit von den Ket­ten sozia­ler Hemm­schwel­len und durch euren nar­ziss­ti­schen Gel­tungs­drang beflü­gelt beschliesst ihr, euch der Welt mit­zu­tei­len und euren Vor­bil­dern (alle­samt XYZ-Pro­mis, sowie Blog­ger und Influen­cer mit Reich­wei­te) nach­zu­ei­fern. Ihr eröff­net nebst einer Info­mar­ke­ting, wel­che aus einem zusam­men­ge­klau­ten Fit­ness- und Gesund­heits­kon­zept besteht (fin­giert Zer­ti­fi­ka­te und Kun­den­re­zen­sio­nen), ein öffent­li­ches Face­book sowie Insta­gram-Pro­fil (wor­auf ihr täg­lich wir­re Vlogs pos­tet) und legt los. Doch schon bald hagelt es ob eurer nie­der­träch­ti­gen Schar­la­ta­ne­rie, unlau­te­ren Wett­be­werbs und patho­lo­gi­schen Lüge­rei star­ke Kri­tik. Eure Vide­os ent­wi­ckeln sich zum Mit­tel­punkt öffent­li­cher Erre­gung, Rück­halt und Sup­port fin­det ihr kaum. Ihr fragt euch, wie es soweit kom­men konn­te. Und da geht euch dank der Evo­lu­ti­ons­ge­schich­te ein Licht auf: Instink­tiv begreift ihr das Prin­zip von Akti­on und Reak­ti­on und ver­steht, dass der gan­ze Shit­s­torm und Hass, der euch ent­ge­gen­schlägt von euch nur befeu­ert wird. Ihr been­det eure Inter­net-Kar­rie­re samt Social-Media Prä­senz, freun­det euch mit ein paar wei­te­ren illus­tren Wesen im Inter­net an und füllt die Tage mit hedo­nis­ti­schen Akti­vi­tä­ten (Klei­der­shop­ping, Kos­me­tik­be­hand­lun­gen; Kaffee‑, Restau­rant, Kino­be­su­che) und maßig TV-Kon­sum. Ist doch gar nicht so schlimm.

So, jetzt stellt euch vor, ihr seid NOCH DÜMMER. Ihr seid wort­wört­lich zu dumm, ein­fachs­te Zusam­men­hän­ge zu erfas­sen (im Gegen­satz zu den meis­ten ande­ren Säu­ge­tie­ren). Trot­zig und völ­lig unein­sich­tig führt ihr eure Inter­net-Betrugs­kar­rie­re wei­ter. Ihr denkt euch, „jetzt erst recht“, erdich­tet eine Opfer­rol­le und suhlt euch im Mit­leid und der Auf­merk­sam­keit der Fernsehmedien.
Einen Schul­di­gen habt ihr für eure geschei­ter­te Exis­tenz aus­ge­macht (i.e „nament­lich bekann­te Täter“), habt euch folg­lich selbst von jed­we­der Schuld freigesprochen.

Und tat­säch­lich, zwi­schen der Mas­se an Kri­ti­kern fin­den sich eini­ge Men­schen, die es trotz eurer wider­li­chen Art auf­rich­tig gut mit euch mei­nen und euch hel­fen wol­len. Einer der Urinstink­te der Mensch­heits­ge­schich­te ent­fal­tet sei­ne Wir­kung: Dank­bar­keit. Glück­lich dar­über, dass ande­re Men­schen euch hel­fen wol­len, nehmt ihr den Rat eurer Freun­de ent­ge­gen, ver­sucht zu ver­ste­hen und been­det schliess­lich eure Online­ak­ti­vi­tä­ten. Die Ban­de der Freund­schaft, geschmie­det in die­sen wid­ri­gen Umstän­den, wer­den euch euer gan­zes Leben beglei­ten. Ihr habt zwar ziem­li­chen Bock­mist gebaut, aber durch Bera­tung, Zuwen­dung und Ein­sicht letzt­end­lich ver­stan­den, dass eure Aktio­nen von Men­schen nicht unbe­ant­wor­tet bleiben.

So, ihr Lie­ben! Ich weiss, es ist gedank­lich bei­na­he nicht mehr fass­bar, aber jetzt stellt euch mal für einen klei­nen Augen­blick vor, ihr seid NOCH DÜMMER. Ihr seid wort­wört­lich ZU DUMM um eine ret­ten­de Hand in einer Not­si­tua­ti­on zu ergrei­fen. Statt­des­sen greift ihr die weni­gen Men­schen an, die es auf­rich­tig gut mit euch mei­nen – und ver­jagt sie aus eurem Leben. Bis ihr ganz allei­ne seid und die­ser Hass alles ist, was euch in eurem küm­mer­li­chen Leben geblie­ben ist. Für immer.

Jetzt seid ihr Bian­ca Lui­sa Döh­ring. Und die Bit­ter­süs­se Wahr­heit ist: ihr wer­det dank eurer immensen Dumm­heit nie im Stan­de sein, die­se Zusam­men­hän­ge zu verstehen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Professor Porridge
25. Mai 2020 10:06

@herr p.

wun­der­bar ge- und beschrie­ben. eine rück­wärts „lau­fen­de” evolution.
vom men­schen zum (na ja, wohl gemein­ten) 1000-gehirn­zel­ler – ist dies schon die befä­hi­gung mit goril­las zu kommunizieren??

soll­te ich mal ein buch schrei­ben *lacht wür­de ich mich fra­gen „wen tan­giert die­ses the­ma”, es wur­de schon vie­les ver­öf­fent­licht geschrie­ben über die­ses the­ma, wer kennt mich und mei­ne man­ge­l­aus­bil­dung um aus­ge­rech­net von mir auch nur einen ratschlag/buch zu kau­fen???? ach ich hät­te so vie­le fra­gen, die „etwas” düm­me­ren habens da gemüt­li­cher, viel gemüt­li­cher – sie „müs­sen” weder fra­gen, noch hinterfragen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
25. Mai 2020 12:09

replik an mich selbst

es ist „was­ted time”, völ­lig unnö­tig hier gedan­ken zu tei­len. maxi­mal manch­mal ganz nett.…bei all unse­ren nicht all­zu klei­nen egos.

die replik ist zeit­gleich auch kri­tik an mich. nur weil die­se dummkriminelle
breit­rin­ke­rin wie­der ein fäss­chen aufmacht…„zwingt” mich mei­ne DNA zu oppu­nie­ren. nicht gut mit drei !!!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Professor Porridge
25. Mai 2020 12:31

@ Pro­fes­sor Porridge

Sehr geehr­ter Herr Pro­fes­sor Por­ridge, vie­len Dank für Ihre wis­sen­schaft­li­che Studie.

Ich freue mich schon dar­auf, sie in den ver­schie­dens­ten Publi­ka­tio­nen sehen zu kön­nen und hof­fe, dass Sie für sie auch noch einen pas­sen­den Namen finden.

Was hal­ten Sie von „Bibi­syn­drom” oder von „Nazi­bi­bi”?

Bes­ten Dank und hof­fent­lich fin­den wir ihre Stu­die nicht in der Abschluss­ar­beit einer „Psy­cho­lo­gin des Glücks”!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Selber Außen
25. Mai 2020 13:42

Wenn dann Döh­ring­syn­drom.

Bibi ist zu blöd um ein Nazi zu sein!

FransenMapp
FransenMapp
25. Mai 2020 10:16

Das Buch, das nie­mals erscheint da es nicht existiert. 

X‑mal Lek­to­rat, x‑mal Lay­out. Mal machens ande­re (wie im aktu­el­len Video behaup­tet), mal wirds angeb­lich sel­ber erle­digt (wie letz­te Woche behaup­tet). Nach dem Lek­to­rat dann wie­der Lay­out und sicher­heits­hal­ber noch­mal Lektorat.

Sind wir mal ehr­lich: es gab nie ein Lek­to­rat und es wir nie eines geben. War­um? Weil mei­ne (unse­re?) Lieb­lings­au­torin über­haupt nicht in der Lage ist, auch nur einen ein­zi­gen Satz feh­ler­frei „auf Papier” zu brin­gen. Auch wür­de der Spass Unsum­men an Zeit und damit Geld ver­schlin­gen (zumin­dest wenn es ein Pro­fi macht) sodaß es sogar güns­ti­ger wäre, einen Ghost­wri­ter zu beauftragen.

Ich wür­de mich nicht wun­dern, wenn Frau Döh­ring heim­lich auf Covid-20 hofft um dann alles hin­zu­schmeis­sen um zukünf­tig Online-Semi­na­re im Bereich Psy­cho­lo­gie anzubieten.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
25. Mai 2020 11:29

Inter­es­san­te Rechen­wei­se 7 x 24h = ??

Auf jeden Fall nie­mals eine unge­ra­de Zahl, da eine gera­de Zahl ent­hal­ten ist – egal, bei unse­rem Mathe-As ist das Ergeb­nis trotz­dem 169 🙂

(freud­scher Rotlicht-Rechenfehler?!)

_

comment image

_

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Der Doppel Mopper
25. Mai 2020 12:10

@ Der Dop­pel Mopper
Nein das ist die regu­lä­re bian­cista­ni­sche Zeit­rech­nung. Dort hat jeder Tag 24 Stun­den und 9 Minuten.

Bibi kann das erklä­ren: Du brauchst ein­fach mehr Zeit, wenn Du ganz, ganz, ganz vie­le Ter­mi­ne und so viel zu TUN hast!

Außer­dem rich­ten sich die Zeit­zo­nen nach den Län­gen­gra­den, „wel­ches” jedes Kind weiß! Dar­um wohnt Bibi ja auch in Biancistan!

Nicht über­all auf der Welt hat der Tag gleich vie­le Stun­den und Minu­ten, das kommt ganz auf den Län­gen­grad an, auf dem Du lebst, schließ­lich ist ja auch nicht über­all gera­de 12:09 Uhr! In man­chen Län­dern ist jetzt tat­säch­lich 10:09 Uhr oder 01:09… Ich hof­fe Du hast das jetzt ver­stan­den, wenn nicht dann macht Bibi mor­gen noch ein­mal ein Video oder eine Abstimmung!

Irgen­wie macht es Bibi kei­nen Spaß, dass sie immer alles „sel­ber” erklä­ren muss und ihre Aus­sa­gen ange­zwei­felt wer­den, dar­um sucht sie sich jetzt eine ganz, ganz, ganz gro­ße Erklärgen­tur in Berlin!

Große Agentur Berlin
Große Agentur Berlin
25. Mai 2020 12:00

Die labert ein Stuss. Nur lügen, lügen, lügen. Ich glau­be ihr kein Wort mehr.

Checker
Checker
25. Mai 2020 12:58

Bibi war heu­te schon „fleißig”…sie war beim Chi­ro­prak­ti­ker. Ande­re wür­den das unter Well­ness verbuchen…bei Bibi ist es offen­bar har­te Arbeit.

Und Bibi ist „sooo hap­py, das könnt ihr euch über­haupt nicht vor­stel­len”, dass die Fit­ness­stu­di­os wie­der auf­ma­chen. „End­lich wie­der bewe­gen kön­nen und die­se Woche wird noch rich­tig Atta­cke gemacht”(so wie mit dem Ler­nen ges­tern und vor­ges­tern? Da war Instagrimm dann doch wich­ti­ger.). Sie sei zwar „zwi­schen­durch Jog­gen gewesen”(hahahahahahaha), aber „das sei nicht aus­rei­chend um Mus­kel­auf­bau zu betreiben”(vor allem dann nicht, wenn man es gar nicht macht!). Das wür­de jetzt wie­der ein wenig Nor­ma­li­tät bedeuten(klar, weil Fit­ness­stu­dio ja auch sonst immer zu ihrer Nor­ma­li­tät gehör­te. Hat sie nicht noch vor weni­gen mal Mona­ten behaup­tet, sie hät­te jah­re­lang nicht mehr rich­tig Sport betrie­ben? Das war doch im Rah­men die­ses 7‑Minuten-Programms…in der Qua­ran­tä­ne mit Mut­ti auf Mal­le. Von dem wir auch nach 2 Tagen nie wie­der was gehört haben. Alles Schnee von gestern.)
Das ein­zi­ge, was ich mir bis­her nicht vor­stel­len konn­te, ist so einen däm­li­chen Schrott von einem Fit­ness­coach zu hören. Ein Fit­ness­coach ohne Aus­dau­er und Mus­keln, der nicht in der Lage ist, ohne ein Fit­ness­stu­dio zu trai­nie­ren, sich zu bewe­gen oder sich zu motivieren…unfassbar. Wenn man so untrai­niert ist wie sie, bedeu­tet JEDE Sport­ein­heit Muskelaufbau…allein schon wegen des eige­nen Körpergewichts.
Das State­ment war dann wohl ihre end­gül­ti­ge Bank­rott­erklä­rung als Fitnesscoach.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
25. Mai 2020 14:46

bian­ca, sport­li­ches lügen. 

bian­ca, der „nicht gut aus­ge­führ­te yoga-baum” (täg­lich die­ses yoga-ver­sa­ger­fo­to posten),
bian­ca – yoga macht man allei­ne und/oder für die see­le, nur dep­pen wie du suchen das yoga-gruppenkuscheln.…..um dep­pen­mä­ßig „dabei” zu sein.

stu­dio? du? da ist dep­pen­bi­an­ca aber froh über die „öff­nun­gen”. darf ich dich an dei­ne schwa­che vor­stel­lung (mit chris­ti­an) erin­nern? so der­art schwach und lachhaft.

dep­pen­bi­an­ca, wir möch­ten alle (also vie­le vie­le) fra­gen wes­halb ein glas sel­le­rie-stück­brei eine hal­be stun­de mit der magen­säu­re allei­ne sein muss? oder sollte?.….…auf bian­ca, schnell goo*len…ich, als dein ernäh­rungs­fan bin ja so sehr neugierig.
aber du liest ja den blog nicht.…*heul, du dum­mes deppending.…..dd.…ich goo*le selbst mal

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
26. Mai 2020 19:54

ich ant­wor­te mir selbst…hurrayyy

.…bian­ca, dein medi­di­ti­ner ver­dient gut an dir. dir ein lang­zei­tEKG ver­pas­sen bedeu­tet: umsatz plus wenig menschenkenntnis.

dei­nem mediziner/deiner medi­zi­ne­rin: ein kräf­ti­ges „shame on you”, haupt­sa­che umsatz, die kk von mama wal­bur­ga (bald oder schon 70?) wird wohl zah­len. pfui, du para­sit bianca.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
26. Mai 2020 19:56

shit, es heißt mediziner.……ich schreib nicht mehr wäh­rend des fah­rens, ende

Hatermeister
Hatermeister
25. Mai 2020 16:01

Wel­che PFEILE meint die olle Döh­ring im neu­en Video?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
25. Mai 2020 18:57

inter­es­sant, wem bian­ca so folgt. unter ande­rem ande­rem ali­ce weidel.…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
25. Mai 2020 19:52

Nach den Fotos, die sie letz­te Woche in HH gemacht hat und den denk­wür­di­gen Kom­men­ta­ren, wun­dert es mich nicht, dass sie sehr rechts ist und ein AFD Anhänger.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. Mai 2020 05:59

comment image
San­dra Latuß­eck vom Tre­did­ti­on-Ver­lag erklärt noch mal wie unkom­pli­ziert eine eige­ne Buch­ver­öf­fent­li­chung wirk­lich abläuft.

BIBI, DA SCHÜTTELT SOGAR TREDITION DEN KOPF!

Was ist nur los mit unse­rer BiBi? Lügen hier, Lügen da. Selbst ihr Fan-Blog hat nun schon die Hil­fe ange­bo­ten, möch­te das Cyber­mob­bing-Mär­chen­buch für unser Idol in ver­schie­de­nen Spra­chen anbie­ten (wenn’s denn über­haupt je raus kommt). Und selbst das E‑Book möch­te die Blog-Redak­ti­on mit viel Herz­blut für die Fans (sicher­lich kos­ten­frei) hoch­la­den. Doch BiBi mimt die Dra­ma-Queen wei­ter. Es macht jaaaa soooooooooo viel Arbeit ein Buch zu machen. Machen! Das ist das Stich­wort. Was macht BiBi über­haupt so lan­ge an ihrem Kri­mi inklu­si­ve Rat­ge­ber (ob nun in schwarz-weiß, bunt, far­big oder alles drei)? Das ver­ste­hen vor allem Exper­ten nicht mehr. 

San­dra Latuß­eck berät Autorin­nen und Autoren zu Buch­ver­öf­fent­li­chun­gen, Off­eset­druck und Print-on-Demand. Frau Latuß­eck ist nicht irgend­je­mand, son­dern vom Tre­di­ti­onver­lag. Über die­sen hat BiBi ihren ers­ten Lügen-Fit­ness-Rat­ge­ber (die­ser behin­hal­te­te gekauf­te Bil­der von angeb­lich selbst zube­rei­te­ten Rezep­ten). Über das Archiv der Pres­se­mit­tei­lun­gen beka­men wir State­ments von Frau Latuß­eck, wel­che wir euch nicht vor­ent­hal­ten möchten. 

FRAGE 1

Ist es wirk­lich so kom­pli­ziert Bil­der für einen Rat­ge­ber ein­zu­fü­gen und muss man stän­dig die Sei­ten zur Prü­fung hin und her schi­cken? „Ein Buch kann belie­big vie­le Farbsei­ten ent­hal­ten, deren Plat­zie­rung der Autor frei wäh­len kann. Farbsei­ten kön­nen voll­flä­chig, also bis an den Schnitt­rand des Buches, bedruckt wer­den“, erklärt Frau Latuß­eck. BiBi braucht Bil­der nicht stän­dig hin und her zu schi­cken oder die Sei­ten mit den Farb­bil­dern erneut ein­sen­den. Laut Frau Latuß­eck soll­te man nur dar­auf ach­ten, dass die ver­wen­de­ten Bil­der eine Auf­lö­sung von min­des­tens 300 dpi haben. Bei einer gerin­ge­ren Auf­lö­sung als 300 dpi wird eine Bild­da­tei im Druck unscharf. Ob eine Bild­da­tei eine aus­rei­chend hohe Auf­lö­sung hat, kann BiBi ein­fach selbst am hei­mi­schen PC vor­ab prü­fen. Sonst gibt’s vom Ver­lag eine kur­ze Mail. Bil­der zu che­cken dau­ert ein paar Minu­ten, mehr nicht. War­um BiBi mög­li­cher­wei­se stän­dig die Ver­öf­fent­li­chung ver­schiebt, könn­te viel­leicht am Preis lie­gen. Latuß­eck weiß näm­lich: „Bei der Plat­zie­rung von far­bi­gen Sei­ten ist zu beach­ten, dass die­se den Druck und damit den Ver­kaufs­preis eines Buches erhö­hen.“ Will BiBi spa­ren und sor­tiert des­halb immer wie­der Bil­der aus?

FRAGE 2

Was ist mit dem E‑Book, ist so etwas wirk­lich eine unüber­wind­ba­re tech­ni­sche Her­aus­for­de­rung? „Beim E‑Book wird eine PDF-Datei als Vor­la­ge für die Kon­ver­tie­rung her­an­ge­zo­gen. Bei der Kon­ver­tie­rung wird die­se dann auf­ge­bro­chen und in eine dyna­mi­sche Datei umge­wan­delt, die sich jedem Lese­ge­rät opti­mal anpasst.“ E‑Books pfle­gen die Ver­kaufs­platt­for­men ein, nicht BiBi. Also alles kei­ne Arbeit für BiBi. 

FRAGE 3

Dau­ert das nun wirk­lich sooooo lan­ge mit einer Pro­duk­ti­on eines Buches? „Um eine kur­ze Pro­duk­ti­ons­zeit zu garan­tie­ren, arbei­ten wir mit meh­re­ren Dru­cke­rei­en welt­weit zusam­men“, schreibt Frau Latuß­eck. Und führt aus: „Wir arbei­ten mit den wich­ti­gen natio­na­len und inter­na­tio­nelen Bar­sor­ti­men­ten (das sind Unter­neh­men des Zwi­schen­buch­han­dels, die direkt an Buch­händ­ler aus­lie­fern) zusam­men, die uns Bestel­lun­gen direkt über­ge­ben. Ama­zon, wie auch Libri und KNV (Groß­händ­ler in Deutsch­land) sowie Ing­ram (welt­weit größ­ter Groß­händ­ler für Bücher) ver­fü­gen über eige­ne Dru­cke­rei­en. So kön­nen wir dar­über stets eine gute Qua­li­tät mit einer kur­zen Lie­fer­zeit ermög­li­chen.“ 3 Jah­re dau­ert das nicht. Frau Latuß­eck geht bei einem Buch für pri­va­te Autoren von 7 Tagen bis zur Aus­lie­fe­rung bzw. Ver­füg­bar­keit als E‑Book aus. Maxi­mal in Ein­zel­fäl­len von 10 Tagen.

Und was noch wun­dert: Eigent­lich war das Buch doch längst fer­tig und für die Ver­öf­fent­li­chung im Nibe-Ver­lag vor­ge­se­hen. Die Wahr­heit wer­den wir nie erfah­ren. Ver­mut­lich muss BiBi immer wie­der umschrei­ben und kürzt aus Kos­ten­grün­den mehr und mehr die Farb­bil­der für den gro­ßen Rat­ge­ber. Soviel sind ihr die Fans dann doch nicht wert.

+ + + + + + + + + + + + + + + + +

Quel­len: Tre­di­ti­onVer­lag, Druck&Digital, Foto: pri­vat mit Bild aus PR TreditionVerlag

Straf­recht­li­cher Hin­weis für BiBI: Frau Latuß­eck wur­de nicht bedroht, son­dern als Exper­tin wahr­heits­ge­mäß zitiert, um zu bele­gen, dass Dei­ne Behaup­tun­gen, Bian­ca Döh­ring, zu Self-Publi­shing-Dienst­leis­ter (teil­wei­se) gelo­gen sind. Bit­te des­halb kei­nen Quatsch im nächs­ten Video erzählen. 

Jens
Jens
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. Mai 2020 07:51

Ich den­ke das Buch wird ein ganz gro­ßes Werk. Gut Ding will Wei­le haben oder so. Ich freue mich auch schon auf die TV Auf­trit­te und vie­len Pres­se­be­rich­te von der gro­ßen Agen­tur in Ber­lin. Ich glau­be fest an den gro­ßen Erfolg von unse­rer Bibi beim gro­ßen Buch der Wehwehchen.

Bogdan
Bogdan
26. Mai 2020 08:07

Ges­tern habe ich mit einen Bekann­ten gespro­chen, der im Buch­han­del tätig ist und von der Lügen­döh­ring und ihrem Buch erzählt. Er muss­te oft lachen… und mein­te, dass alles dum­mes Zeug ist, was die behaup­tet. 🙂 Er äußer­te die Ver­mu­tung, dass die Ver­öf­fent­li­chung per Gerichts­be­schluss ver­bo­ten wur­de – womög­lich wegen der vie­len fal­schen Behaup­tun­gen im Buch – und Bian­ca das nicht zuge­ben will. 🙂 Des­halb erfin­det sie stän­dig neue Grün­de für Ver­zö­ge­run­gen. Ein Ver­öf­fent­li­chungs­ver­bot dau­ert min­des­tens 6 Mona­te. Das wür­de erklä­ren, war­um die Lügen­döh­ring stän­dig am Buch Ände­run­gen durch­füh­ren muss.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bogdan
26. Mai 2020 08:29

@bogdan

fra­ge einer nicht­ju­ris­tin: wer prüft bücher auf ihren inhalt, vor der veröffentlichung?
kennt der buch­han­del die vita döhring??

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Bogdan
26. Mai 2020 09:40

Da hältst Du Bibi m.M.n. für wich­ti­ger als sie aus­ser­halb die­ses Fan­blogs ist. Letzt­lich ist sie nur eine Pri­vat­per­son wie Du und ich mit dem Unter­schied, dass sie seit vie­len Jah­ren nach Auf­merk­sam­keit schreit („atten­ti­on who­re”) da sie kurz nach BB fast kom­plett aus der Wahr­neh­mung eines zuvor klei­nen Teils der Öffent­lich­keit ver­schwun­den ist.

Eine Ver­zö­ge­rung vor Ver­öf­fent­li­chung durch einen Gerichts­be­schluß wür­de aus mei­ner Sicht bedeu­ten, dass ent­we­der einer der benann­ten Täter eine Vor­ab-Ver­si­on bekom­men hät­te und gegen die Ver­öf­fent­li­chung geklagt hät­te (das wür­de ich mal aus­schlies­sen…) oder der Ver­lag selbst hat geklagt (wür­de aus mei­ner Sicht kei­nen Sinn erge­ben. Wel­cher Ver­lag wür­de kla­gen gegen ein Werk, wel­ches er sel­ber ver­öf­fent­li­chen würde?).

Mit ande­ren Wor­ten: es geht hier um Bian­ca Döh­ring und nicht um einen bekann­ten Bestseller-Autor(in) oder eine(n) Prominente(n) aus des­sen Werk irgend­wel­che Din­ge vor­ab gelea­k­ed wur­den gg. des­sen Ver­öf­fent­li­chung jemand kla­gen wol­len würde.

Inso­fern, sor­ry, mei­ne Mei­nung: Nonsens.
Da blei­be ich bei mei­ner Mei­nung: Sie war, ist und wird aus intel­lek­tu­el­len Grün­den nie­mals in der Lage sein, ein Buch zu ver­fas­sen, wel­che den übli­chen Qua­li­täts­kri­te­ri­en ent­spre­chen würde.
Des­we­gen, und auch auf­grund ihre­re men­ta­len Insta­bi­li­tät, scheint sie immer wie­der durch irgend­wel­chen exter­nen drit­ten Quel­len dahin­ge­hend bein­flusst zu wer­den, dass sie sich per­ma­nent ver­zet­telt was letz­ten­en­des dazu führt, dass auch über­haupt kei­nen Plan hat und kei­ner­lei Strin­genz besitzt, ein Pro­jekt von Anfang bis Ende durchzuziehen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
26. Mai 2020 09:55

@mapp

so in ähn­lich den­ke ich, daher mei­ne fra­gen an bog­dan. es gibt in jedem busi­ness spiel­re­geln, ein der­ar­ti­ges ver­bot vor einer ver­öf­fent­li­chung ist nonsens.

denn bian­ca lui­sa döh­ring ist nun wirk­lich nur fans ein begriff und jn der gro­ßen welt der lite­ra­tur eine doppelnull

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
26. Mai 2020 11:08

soll­te bian­ca ihr fer­ti­ges manu­skript gelie­fert haben, soll­te aus diver­sen grün­den die zusam­men­ar­beit nicht zu stan­de gekom­men sein sein – ist nibe, als ver­lag, den­noch zur ver­schwie­gen­heit ver­pflich­tet und gibt unse­riö­ser­wei­se kei­ne! kli­en­ten­da­ten preis.

das bian­ca namen nennt, mut­ma­ßun­gen über täter ver­öf­fent­licht und streut ist ihre, und nur ihre straf­tat. dah­wr schrieb ich auch des öfte­ren – die­ses buch wird für sie, oder die mut­ter teu­er. soll man bian­ca und co glau­ben hat sie oft geklagt und jede kla­ge verloren.

daher evt (soll­te alles stim­men) dop­pelt so teu­er. viel spaß bian­ca luisa

Checker
Checker
Antwort an  FransenMapp
26. Mai 2020 10:10

Unmög­lich ist es aber auch nicht. Sie hat ja zum Bei­spiel selbst den Text­aus­zug mit Vor­wür­fen gegen „Mar­cel A.” geleaked…und der ist via Inet sofort in einen Klar­na­men umzu­wan­deln. Ohne stich­hal­ti­ge Bewei­se ist sowas recht­lich sehr problematisch.
Außer­dem hat sie NIBE ja anschlie­ßend noch ordent­lich einen eingeschenkt…und die haben den Text vor­lie­gen gehabt. Eine Retour­kut­sche ist da nicht ausgeschlossen.
Ich hal­te es aller­dings auch für wahr­schein­li­cher, dass Bian­cas Unfä­hig­keit, ihre Faul­heit und die mas­si­ven Gebir­ge an ver­brann­ter Erde der Grund für die stän­di­gen Ver­zö­ge­run­gen sind.

Und es ist halt wirk­lich ihre letz­te Patro­ne. Erzielt sie damit kei­ne Öffent­lich­keit, war’s das. Ich bin mir nicht sicher, ob Mut­ti ein Glücks­psy­cho­lo­gie­stu­di­um auch noch bezahlt, wenn die Sack­gas­se dank rui­nier­tem Ruf bereits abseh­bar ist. Sie könn­te also auch ein­fach auf Zeit spielen…denn Mut­ti wird ihr den Geld­hahn schon nicht zudre­hen bevor das Buch erschie­nen ist.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Checker
26. Mai 2020 11:31

Da gebe ich Dir Recht Che­cker. Aller­dings bin ich eben der Mei­nung, dass es sogut wie nie­man­den aus­ser­halb die­ses Blogs inter­es­siert, was Bian­ca Döh­ring wann wo wie schreibt oder veröffentlicht.

Selbst wenn der m.M.n. sehr unwahr­schein­li­che Fall ein­tre­ten wird, dass mal irgend­wann etwas ähn­li­ches wie ein Buch ver­öf­fent­licht wer­den wird: wer, aus­ser Ihre Mut­ter und ein paar Leu­ten von Face­book (wohl in ers­ter Linie real life-Bekann­te ihrer Mut­ter aus dem Tier­quä­ler-Laden), wird wirk­lich Geld aus­ge­ben wol­len für so einen zusam­men­ko­pier­ten Amateur-Schund?

Inso­fern wür­de ich mich sehr wun­dern, soll­te der Schund sich mehr als 50x ver­kau­fen las­sen. Schon gar­nicht an Men­schen, die ernst­haft am The­ma Cyber­mob­bing inter­es­siert sind.
Daher wür­de es m.M.n. ein­fach an Öffent­lich­keit feh­len, als dass jemand ernst­haft einen Gang zum Rechts­an­walt erwä­gen wür­de. Ich mei­ne dabei wohl­ge­merkt vor der Veröffentlichung. 

Nach einer Ver­öf­fent­li­chung mag es noch etwas ande­res sein und auch davon abhän­gen, inwie­weit man im Bezug auf einen RA finan­zi­ell in Vor­leis­tung gehen müss­te oder nicht (Stich­wort Rechtsschutzversicherung).

Das mit der letz­ten Patro­ne wür­de ich so nicht unbe­dingt sehen. Bibi ist viel zu auf­merk­sams­geil als dass sie nicht wie­der irgend­ei­nen Käse fin­den wird mit dem sich, ihrer Mei­nung nach, wie­der irgend­wel­che Leu­te über den Tisch zie­hen las­sen wür­den. Ihr Pseu­do-Psy­cho­lo­gie-Stu­di­um wird sie nicht ohne Grund per­ma­nent medi­al ausschlachten.

Im Gegen­satz zu eini­gen ande­ren hier glau­be ich, dass Bian­ca Döh­ring eine rela­tiv gro­ße Bau­ern­schläue besitzt. Wenn es dar­um geht, ande­re zu über­vor­tei­len, läuft sie zur Höchst­form auf.
Eigent­lich könn­te man sich dar­über leicht auf­re­gen oder ärgern. Da sie aber kei­ner­lei Öffent­lich­keit hat, bleibt es wohl in den aller­meis­ten Fäl­len nur beim Versuch.

Viel­leicht aber sind Ihre Aktio­nen letzt­lich auch nur dazu da, ihre Mut­ter zu blen­den damit die­se sie nicht vom Fut­ter­trog abna­belt. Wobei, gera­de bei Ihr, wohl der Spruch „der Apfel fällt nicht weit vom Stamm” wie die Faust aufs Auge passt. Den­noch ver­mu­te ich, dass Bibi die­sen gan­zen insze­nier­te Unsinn mit Cyber­mob­bing und Mor­dro­hun­gen auf jeden Fall auf­recht­erhal­ten wird. Ande­ren­falls könn­te auch für ihre Mut­ter das Kar­ten­haus zusammenfallen.
Auch wenn die­se natür­lich einen (Mutter-)Schutzinstinkt hat, wür­de sie viel­leicht irgend­wann ins Grü­beln oder Zwei­feln kom­men was sie in ihrem Leben bei der Erzie­hung ihrer Toch­ter falsch gemacht haben könnte…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
26. Mai 2020 12:50

@mapp

bau­ern­schlau habe ich schon ich oft „unter­schrie­ben”. die kom­bi­na­ti­on aus „dumm”, „unge­bil­det” und „cle­ver, im „nega­ti­ven sinn”.….ja, so ist bianca…manchmal, nur manchmal.

denn wirk­lich bau­ern­schlau cle­ve­re sind meist im stan­de sich ein über den ande­ren tag die lügen, das „erzählte”…zu mer­ken. das jann bian­ca nicht und daher wird ihr ver­leum­de­ri­sches mär­chen­buch ihr auf die füs­se fal­len, wal­bur­ga aufs portemonaie.

schau­en wir mal

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
26. Mai 2020 13:06

nach­klang. wel­cher ihrer zwän­fe bringt bian­ca tag für tag dazu ihr alt­fo­to vomm sel­le­rie­brei, ihr uralt­fo­to vom mies umge­setz­ten yoga­baum, ihre zitro­nen­plör­re zu veröffentlichen?
meist (nicht immer also) von viel arbeit und stu­di­um zu schwadronieren??
ich wür­de niiii­ie­mals so ein fern-glücks-dingsbums.….studium nennen. 

es ist KEIN stu­di­um, es ist ein zer­ti­fi­kat für geld, ein klei­nes fern„studium”, also: nichts.….nur ein schlag ins gesicht derer, die ein oder zwei rea­li­ter­stu­di­en über jah­re absol­vier­ten. klingt hart, ist hart gemeint.

Checker
Checker
Antwort an  FransenMapp
26. Mai 2020 13:24

Eben genau weil sie kei­ne Öffent­lich­keit hat, ist das Buch ihre letz­te Patro­ne. Klar, sie kann noch 150 wei­te­re Zer­ti­fi­ka­te machen(so Mut­ti das wei­ter finanziert/finanzieren kann)…aber letzt­lich wird sie die Leu­te nicht lan­ge blen­den kön­nen und im Netz lau­ert die Wahrheit.
Wie will sie denn Kun­den für ihre Glücks­se­mi­na­re krie­gen, wenn sie kei­ner kennt? Der Markt ist ein Hai­fisch­be­cken vol­ler Schar­la­ta­ne mit einer bes­se­ren Vita als Bibi. Sie hat das doch schon damals mit dem Ulti­ma­te­bo­dy­plan pro­biert und das war wohl finan­zi­ell auch nicht so der gro­ße Erfolg(selbst wenn sie das immer als sehr erfolg­reich beschreibt. So schnell, wie sie das Ding wie­der gekickt hat, kann ihr das nicht wirk­lich viel Geld gebracht haben.). Schaffst du es nicht medi­al als der gro­ße Guru wahr­ge­nom­men zu wer­den, ver­dienst du damit nicht viel.
Wenn das mit dem Buch nichts wird, was soll sie noch machen? Musik und Fernsehen(in ver­schie­de­nen For­men) hat sie schon pro­biert. Koch­buch und Fit­ness­pro­gramm auch. Bei Insta­gram und Face­book hat sie kei­nen Erfolg. Wel­che Optio­nen hat sie da noch um ohne Talent und höhe­re Bil­dung Reich­wei­te zu gene­rie­ren? Senio­ren Love Island? Ich ver­mu­te, die Fern­seh­sen­der wür­den sie nach der gan­zen Num­mer nicht mal mehr mit einer Pin­zet­te anfas­sen und für die gro­ßen For­ma­te wäre sie wohl auch zwi­schen­zeit­lich schon wie­der zu lan­ge out of business(wenn sie eh kei­ner mehr kennt, kann man auch ein unver­brauch­tes Gesicht cas­ten. Men­schen mit pro­ble­ma­ti­schem Charakter/Sozialverhalten gibt es wie Sand am Meer).

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Checker
26. Mai 2020 13:46

Medi­al ist das The­ma Bian­ca Döh­ring und Cyber­mob­bing sicher durch. Einer­seits hat sie zu die­sem The­ma bereits in der Ver­gan­gen­heit mehr Auf­merk­sam­keit bekom­men als tat­säch­li­che Opfer und zum ande­ren, und die­sen Umstand sehe ich als viel gra­vie­ren­der an, wur­de durch Gericht(e?) hin­läng­lich bestä­tigt, dass es eben nicht so ist wie sie tag­ein tag­aus behaup­tet. Man könn­te auch sagen: das Pferd, was sie da rei­tet, ist, zumin­dest auf ihre Per­son bezo­gen, längst tot.

Wür­de sie seit 5 Jah­ren täg­lich Mord­dro­hun­gen erhal­ten (oder auch nur eine ein­zi­ge „ernst­zu­neh­men­de”), wür­de ich ver­mu­ten, wür­de es _tatsächlich_ auch Ermitt­lun­gen geben. Die­se wür­den dann sicher nicht mit dem Hin­weis „man­gels öffent­li­chen Inter­es­ses” ein­ge­stellt werden.
Ich bin zwar kein Jurist, aber so in etwa wür­de ich es mir zumin­dest vorstellen.
Dazu kamen auch noch die Zwei­fel in der media­len Bericht­erstat­tung die auch schon den Ver­dacht nähr­ten, dass in die­ser Geschich­te das ein oder ande­re evtl. nicht ganz so stim­men kann.

Ansons­ten, @Checker, setzt Du ver­mut­lich eine Mess­let­te an die wohl für die meis­ten „Durch­schnitts­men­schen” gel­ten würde.
Bibi aber, und dass mei­ne ich ernst­haft nicht böse, scheint mei­ner Inter­pre­ta­ti­on ihrer Vide­os und Pos­tings nach längst in eine Par­al­lel­welt abge­drif­tet zu sein. Ich den­ke auch, wie erwähnt nicht böse gemeint @Bianca Döh­ring, dass sie sich um pro­fes­sio­nel­le (ärzt­li­che oder the­ra­peu­ti­sche) Hil­fe bemü­hen sollte.
Anders kann ich mir z.B. nicht erklä­ren, war­um ein Mensch, der angeb­lich seit 5 Jah­ren täg­lich bedroht wird (!) wei­ter­hin die Öffent­lich­keit sucht als wäre nie etwas passiert.

In die­sem Zusam­men­hang fra­ge ich mich auch, war­um ihre Mut­ter sie nicht vor sich selbst schützt.
Sie hät­te zumin­dest die Mög­lich­keit. Eine Ansa­ge: „Toch­ter, lösch die­sen gan­zen Social­Me­dia-Unsinn und fang bei mir eine Aus­bil­dung an oder der Geld­hahn wird zuge­dreht” und schon könn­te sie noch­mal den Weg ins Leben zurück­fin­den (sofern sie nicht ernst­haft psy­chisch erkrankt ist).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
26. Mai 2020 14:29

bian­ca lui­sa 79 (manch­mal auch walter)
ist eine hand­fes­te soziopathin.
jede lüge, jede luft­num­mer, jedes han­deln ist das einer aus­ge­wach­se­nen, „gelern­ten” sozio­path­in. mit hybris und allem drum und dran. ist so.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
26. Mai 2020 14:59

.…und nein, bianca.…..unter 40jährige ohne herz-kreis­lauf­erkran­kun­gen und/oder eine über­prü­fens­wer­te dis­po­si­ti­on geht nicht zur „vor­sor­ge” zum kardiologen.

bian­ca, auch noch ein­ge­bil­de­te pati­en­tin auf kos­ten mamas kk? So ein quatsch. der blöd­sinn einer 41jährigen mit „top-immun­sys­tem”, top-ernäh­rung top-sport­le­rin. (ironie/sarkasmus aus) welch dum­me dum­me fra­ge gera­de, bianca.……

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Robina Hütchen
26. Mai 2020 15:55

Ver­mut­lich möch­te Bibi einen Check-Up machen las­sen, ob sie sich als untrai­nier­te, über­ge­wich­ti­ge, unge­sund ernähr­te Per­son, den Gang zum Fit­ness-Stu­dio („die­se Woche wird noch rich­tig Atta­cke gemacht”) gesund­heit­lich über­haupt zumu­ten kann.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Digge Bibbi
26. Mai 2020 17:08

@digge

ich möch­te wirk­lich nicht recht­ha­be­risch sein.

bian­ca buhlt um aufmerksamkeit.
hal­lo? sie sag­te sie sei nach spa­ni­en „geflüch­tet”, ihrem zweitwohnsitz.
sie lügt in jedem moment

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Robina Hütchen
27. Mai 2020 00:10

@robina
Das war natür­lich nicht ernst gemeint, son­dern soll­te ledig­lich ein erneu­ter Wink mit dem Zaun­pfahl auf Bibis kata­stro­pha­le kör­per­li­che Kon­sti­tu­ti­on und nicht vor­han­de­ne Fit­ness sein 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Digge Bibbi
27. Mai 2020 00:19

@digge

Oh je,oh je.….….jetzt fan­ge ich schon an bian­ca ernst zu neh­men. stoppppp it, robina 

☺️;-)

Hohle Fritte
Hohle Fritte
Antwort an  Robina Hütchen
27. Mai 2020 13:43

Was will Bibi denn beim Kar­dio­lo­gen, die hat doch gar kein Herz

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
26. Mai 2020 12:28

Soll­te es ein Ver­öf­fent­li­chungs­ver­bot geben wur­de die­ses eventl. ja bereits gegen­über NIBE-Media aus­ge­spro­chen und dies war der Grund für die Trennung?

Und BiBi hoff­te nach ihrem Raus­schmiss, dass die­ses Ver­bot bei einem ande­ren Ver­lag nicht gel­ten könn­te oder wenn sie sel­ber ver­öf­fent­licht (daher der zunächst opti­mis­ti­sche Ter­min im April)?

BiBi setz­te ja zu Beginn des Jah­res mas­siv auf BB – viel­leicht rührt das Ver­bot ja aus die­ser Rich­tung? Und dies ist auch der Grund – neben ihrer sonst übli­chen Inkon­se­quenz – dass sie trotz anders­lau­ten­der vor­he­ri­ger Ankün­di­gu­gen, sich qua­si nie wie­der zu BB äußer­te? BiBi zusätz­lich, neben einem Ver­öf­fent­li­chungs­ver­bot, auch sanft auf eventl. mit BB sei­ner­zeit geschlos­sene­ne ver­trag­li­che Ver­ein­ba­run­gen hin­ge­wie­sen wurde?

Ich kann mir fast nicht vor­stel­len, dass BiBi sich sonst wir­lich nie wie­der zur dann lau­fen­den Staf­fel geäßert hät­te… Es muss sie doch in den Fin­gern gejuckt haben

(wobei – was gegen mei­ne The­se spricht – BiBi hash­taggt bzw. ver­linkt ja nach wie vor in Rich­tung BB-Produktionsumfeld)

Viel­leicht benö­tigt aber auch „die gro­ße Agen­tur in Ber­lin” als neu­er Play­er im Buch­ver­öf­fent­li­chungs-Ver­zö­ge­rungs­spiel, ein­fach ent­spre­chend Vor­lauf­zeit, um BiBi gegen Zah­lung von viiii­iel Geld, BiBi bei ganz ganz vie­len, ganz ganz gro­ßen TV-Shows unter­brin­gen zu können?

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Checker
26. Mai 2020 18:23

Ich wer­de natür­lich umge­hend den Antrag auf Anord­nung einer einst­wei­li­gen Ver­fü­gung prü­fen, wenn sich unwah­re und/oder dif­fa­mie­ren­de Äuße­run­gen im Buch in Bezug auf mei­ne Per­son befin­den. Aber das weiß Frau Döh­ring inzwi­schen auch.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Marcel Adler
26. Mai 2020 18:52

@ Mar­cel Adler
Ich hof­fe wirk­lich, dass Du Dich dann wehrst. Du hast Dir sei­ner­zeit viel zu viel gefal­len las­sen, ohne dass Du Kon­se­quen­zen gezo­gen hast.
Die­ser Tage gab es ja wie­der einen Text­aus­zug, wo sie Blas­ting­news benennt, was natür­lich ver­bo­ten ist und auch Dei­nen Namen angibt, was straf­bar ist. Sie darf nicht mal Mar­cel A. schrei­ben, oder Dich sonst irgend­wie beschrei­ben, wo man erkennt, wer gemeint ist.

Und was meinst Du damit, dass Bian­ca das mitt­ler­wei­le wüsste?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
26. Mai 2020 19:07

Sie sind nicht herr adler. täu­schen als schein­jour­na­list, schrei­ben auf einer bil­lig-platt­form .…und mal wie­der „auf­tau­chen”? nö, anonym.…echt nicht mit ! aber „herr adler’, sie sind es ja „eh” nicht.….viel spaß beim weiterbluffen.

sin­cer­ly yours

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
26. Mai 2020 20:52

Woher willst du das wis­sen? Ich bin mir rela­tiv sicher, dass der Adler sich gemel­det hät­te, wenn da dau­er­haft jemand in sei­nem Namen pos­ten würde.…denn mit­le­sen tut er hier zumin­dest hin und wie­der sicher­lich. Ich ver­ste­he die­sen aggres­si­ven Ton nicht…anzweifeln ist ja okay aber doch nicht so.

Auch fin­de ich es grund­sätz­lich nicht ange­bracht irgend­wem zu sagen, wann er wie auf eine Bian­ca zu reagie­ren hat. Vor allem nicht dann, wenn es um sei­nen Ruf geht und er eine Aus­ein­an­der­set­zung um Zwei­fels­fall selbst bezah­len muss…und wenn er eh schon mehr in der Schuss­li­nie steht als jeder von uns. Wir sind hier nicht bei „wünsch dir was”…also hal­tet doch bit­te den Ball etwas flacher.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
26. Mai 2020 21:26

@checker

(dau­er­haft? zwei mal!)

gera­de hast du mir gesagt wie ich auf wen zu reagie­ren habe.
sei doch so nett, und über­las­se mei­nen ton, oder mej­ne tona­li­tät mir. dankeschön.

wenn, ob, wann und wie ich mit „herrn adler” oder sei­nem dummy
schrei­be, ist mei­ne sache, @checker, aber danke.

ein,leider miss­lun­ge­ner „erzie­hungs­ver­such”. gut zu wis­sen, wie man­che fans über ande­re fans den­ken. spä­ter gute nacht, dir.
und dan­ke noch­mals, @checker

ich hal­te mei­nen ball meist gera­de und „stets bemüht” sehr flach, @checker.

eine bit­te, soll­test du mit mir reden/schreiben,sei bit­te so höf­lich und „benams mich”.
noch ein­mal dan­ke. ☺️

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
27. Mai 2020 10:38

Dann dreh halt wei­ter am Rad. Mehr als sagen, kann an es dir eh nicht…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
27. Mai 2020 11:35

ich wüß­te nicht wann ich (im gegen­satz zu ett­li­chen, nicht kritik„würdigen” ) in den letz­ten 4 jah­ren hier „am rad gedreht” hät­te, aber wenn du meinst.….

dan­ke noch­mal fürs sagen.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
26. Mai 2020 10:07

Hal­lo Bibi, wann star­tet das Gewinn­spiel zum Buch, ich habe ja posi­tiv über Dich auf Insta­gram geschrie­ben und sämt­li­che Links geteilt. LG aus Hannover

Tun
Tun
26. Mai 2020 11:48

Es wird immer peinlicher.…wie so oft bei Frau D.!
Allei­ne schon wie­der der Brül­ler „ich wer­de mein SCHWEIGEN brechen”!
Schwei­gen und Bian­ca Döhring.….das sie sich das traut.…Hammer, einer der kras­ses­ten Wider­sprü­che überhaupt!
Hät­te sie das mal von Beginn an getan wäre ver­mut­lich auch jener Blog nie­mals ins Leben geru­fen worden.
Aber so, die gan­zen Beschimp­fungs­or­gi­en in schrift­li­cher und opti­scher und hef­tigst ver­ba­ler Form, alles getreu dem Mot­to „Die Geis­ter die ich rief und nun nie wie­der los werde”!
Krass.….einfach nur mega­krass die Frau mit dem lau­tes­ten schwei­gen ever

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Tun
26. Mai 2020 19:31

@tun

du meinst die büch­se der pandorra?

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Robina Hütchen
27. Mai 2020 01:07

Dei­ne stän­di­gen Kor­rek­tur­kom­men­ta­re ner­ven uns und wer­den des­halb gelöscht. Der Blog soll über­sicht­lich blei­ben. Prü­fe Dei­ne Tex­te vor dem Absen­den und nicht danach oder nut­ze die Schalt­flä­che „Bear­bei­ten” um Dei­nen Text zu ändern.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Undertaker
27. Mai 2020 04:07

ganz lie­ben dank für dei­ne wirk­lich net­te anspra­che. dein blog, dein beneh­men, dei­ne regeln.

Ramona
Ramona
Antwort an  Tun
26. Mai 2020 20:26

Döh­ring nervt mit der ewig sel­ben Lai­er. Die­se Trul­la hat ein sol­ches Gel­tungs­be­dürf­nis. Dann die­ses Sel­le­rie Zeug was sie bewirbt. Vor zwei Jah­ren war es noch der Spi­nat Smoothie. Döh­ring soll sich end­lich ohne Fil­ter zei­gen wo man Dei­nen Ver­fall wegen Bewe­gungs­man­gel und unge­sun­de Ernäh­rung sieht.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
26. Mai 2020 23:46

Es gibt tat­säch­lich mal wie­der 2 neue Sät­ze aus Bibis Mär­chen­buch – und sie zeigt uns mal wie­der auf ein Neu­es, dass sie bis heu­te den Mecha­nis­mus nicht ver­stan­den hat: Wer sich nicht albern-blöd-wich­tig­tue­risch im Netz pro­du­ziert, kann auch nicht zur Ziel­schei­be von Kri­tik werden. 

Wie­so soll­ten Men­schen, die mich nicht per­sön­lich ken­nen, wis­sen kön­nen, wer mei­ne Freun­de sind?

Tau­sen­de moti­vier­te Hilfs­or­ga­ni­sa­tio­nen könn­ten sich bei so viel dum­mer Bor­niert­heit noch so sehr enga­gie­ren und das Bes­te wol­len – sie wären ein­fach chancenlos:

_

comment image

_

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Der Doppel Mopper
27. Mai 2020 00:51

Ach Du Schan­de. Will sie das tat­säch­lich so in ihrem Buch schreiben?
Mit den Rechtschreibfehlern?
Mit den fal­schen Interpunktionen?

Das darf ja wohl nicht wahr sein.

Das es auch noch inhalt­lich falsch ist, nun­ja, das wird sie noch zu spü­ren bekom­men, sobald das Buch ver­öf­fent­licht wird.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Ein treuer Leser
27. Mai 2020 01:29

So viel zum The­ma Lektorat/ Korrektorat 🙂

Bibi hät­te es nicht bemerkt (natür­lich nicht), nun hast du sie dar­auf auf­merk­sam gemacht.
Die arme Lek­to­rin wird nun Bibis wah­res Gesicht kennenlernen.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Der Doppel Mopper
27. Mai 2020 07:19

Das wür­de ja bedeu­ten, dass sie sich sel­ber bestra­fen müss­te. Oder glaubst Du tat­säch­lich, ein sol­ches Lek­to­rat hat oder wird es jemals (ge)geben?
Ich den­ke, dass weder der Nibe-Ver­lag unnö­tig Zeit und Geld in den Schin­ken rein­ge­steckt hat noch wür­de Bibi in der Lage sein, das sel­ber zah­len zu können.
Anders sind die­se regel­mä­ßig auf­ta­chen­den stüm­per­haf­ten Text­aus­schnit­te aus mei­ner Sicht nicht zu erklären…

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  FransenMapp
27. Mai 2020 19:48

Hm, ich glau­be tat­säch­lich, dass Bibi einer Per­son, die ver­spro­chen hat, in der Lage zu sein, zu lek­to­rie­ren, Wal­bur­gas Geld gege­ben hat.

Bibi hat sich auf ihren untrüg­li­chen Rie­cher ver­las­sen, dass die Men­schen, die zusam­men­pas­sen sich fin­den und die­se Dienst­leis­tung für klei­nes(!) Geld vergeben.

Offen­sicht­lich hat sie zum wie­der­hol­ten Male jeman­den gefun­den, der ähn­lich tickt wie sie „sel­ber”, sich und sei­ne Fähig­kei­ten maß­los selbst über­schätzt (oder auch ein­fach nur das schnel­le Geld machen möch­te) – und dies ist das Ergebnis.

Um neue Dumm­beu­tel-Kun­den zu gene­rie­ren hat sich die Lek­to­rin auch ger­ne bereit erklärt, im Buch genannt zu wer­den (womit wir wie­der bei der Selbst­über­schät­zung wären).

Nibe hat selbst­ver­ständ­lich kein Geld in Bibi gesteckt, son­dern sich eben­falls für jeden „Pin­sel­strich” von Döh­ring seni­or ent­loh­nen las­sen, wobei die erbrach­te Dienst­leis­tung ver­mut­lich lt. Ver­trag im Kon­text einer Ver­öf­fent­li­chung durch den Ver­lag steht, so dass Bibi – sofern Nibe über­haupt bereits tätig gewor­den war – nicht auf bereits geleis­te­te Arbeit zugrei­fen konnte. 🙂

Der Ver­lag dürf­te sich für einen Rück­zug recht­lich abge­si­chert gehabt haben, aus wel­chen eine Ver­öf­fent­li­chung dann doch nicht erfol­gen konnte/ zumut­bar war (dürf­te ja nicht son­der­lich schwer sein, bei Bibis Lügen­ge­schwur­bel ent­spre­chen­de Grün­de zu finden).

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Der Doppel Mopper
27. Mai 2020 07:50

Haha. Kein Wun­der, dass das Buch 500 mal ins Lek­to­rat muss. Die Cyber­döh­ring kann nichts außer lügen und betrü­gen. Das ging sicher im Kin­der­gar­ten bereits los bei der.

NurEinGast
NurEinGast
27. Mai 2020 09:31

Der Satz des Tages im heu­ti­gen ;Mor­gen­vi­deo:
Ich kann sagen, ich habe wirk­lich alles allei­ne bewäl­tigt, natür­lich mit Hil­fe von außen *laut lach*

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
27. Mai 2020 12:11

Der zeig­te echt mal wie­der die bian­cista­ni­sche Rea­li­tät in einem Satz. Die­se „ich mache alles allei­ne, denn ich bin so stark…aber ich habe ganz, ganz vie­le, vie­le Freun­de und pro­fes­sio­nel­len Sup­port, die mir helfen”-Logik. Reiht sich ein in „das Cyber­mob­bing macht mich krank aber ich bin top­fit und gesund”, oder „Ich bin total erfolg­reich aber abso­lut rui­niert” oder „ich trei­be viel und regel­mä­ßig Sport aber habe seit Jah­ren kei­nen Sport getrie­ben und ohne Fit­ness­stu­dio geht das alles nicht” oder „ich brau­che jeden Mor­gen mei­nen Kaffee…und wollt ihr wis­sen, wie­so ich immer Matcha statt Kaf­fee trin­ke?”. Hier hat sie die Gegen­sät­ze mal in nur einem Satz komprimiert.

Den Text­aus­zug, wonach allein der Blog für schrump­fen­den Freun­des­kreis ver­ant­wort­lich ist, fand ich auch super. Das hört sich ja so an als gäbe es exakt 2 Grün­de dafür und es ist offen­bar jen­seits jeg­li­che bian­cista­ni­scher Vor­stel­lungs­kraft, dass ihr eige­ner Cha­rak­ter auch eine Rol­le dabei gespielt haben dürfte…oder das der eine oder ande­re sie zwi­schen­zeit­lich, nach ihren Auf­trit­ten, etwas kri­ti­scher sehen könn­te. Sie will die allei­ni­ge Deu­tungs­ho­heit dar­über, wie­so die Leu­te sich aus ihrem Umfeld ver­ab­schie­det haben…und dafür KANN es nur 2 Grün­de geben…und genau genom­men sind bei­de „der fie­se Blog ist schuld”.

Aber wenigs­tens will sie sich jetzt etwas von Instagrimm zurück­zie­hen, weil sich die ANDEREN Pro­fi­le zu sehr ähneln und den ewig glei­chen Con­tent brin­gen. Ja, ne, is klar.

Selber Außen
Selber Außen
27. Mai 2020 11:17

Chris­sie Kro­ne (@chrissiekrone), bedan­ken Sie sich doch lie­ber direkt bei Troy Amdahl (@oolaguru), von dem stammt der Text, nicht von Bian­ca Döh­ring (bianca_luisa79)!

Bis­her schmückt sich Bian­ca Döh­ring nur mit dem Wort „Autorin“, obwohl sie noch kei­ner­lei Ver­öf­fent­li­chun­gen vor­zu­wei­sen hat. Sie könn­te sich genau so „Astro­nau­tin“ nen­nen, weil sie vor 20 Jah­ren ein­mal eine Bewer­bung an die NASA schrei­ben wollt! 😉
Und das soge­nann­te „Koch­buch“, in dem sie als „Autorin“ benannt wird, wur­de sei­ner­zeit mit ihrem dama­li­gen Geschäfts­part­ner Chris­ti­an Knos­pe (@fitnesschris_official ) her­aus gebracht, ist aber laut die­sem auch nicht aus ihrer Feder.

Und wenn die – nen­nen wir sie ein­mal – „ange­hen­de Autorin“, gan­ze Stä­be von Lek­to­ren und Kor­rek­to­ren über Mona­te beschäf­ti­gen muss, kann man sich vor­stel­len, dass sie nicht in der Lage ist eine sol­che Text­pas­sa­ge „sel­ber“ zu schreiben.
Schon gar nicht in einer ande­ren Spra­che! Wenn Sie Bian­ca Döh­ring ein­mal gehört hät­ten, wie sie die­se Spra­che „beherrscht“, wären Sie sicher nie auf die Idee gekom­men, ihr zu die­sem Text zu gratulieren.

Was hal­ten Sie eigent­lich davon, dass Bian­ca Döh­ring sich für Ihr Lob bedankt, obwohl sie den Text geklaut hat?
comment image

Selber Außen
Selber Außen
27. Mai 2020 14:55

Bian­ca Döh­ring (bianca_luisa79) wächst über sich hin­aus, wäre hät­te das gedacht! 

Das Bian­ca Döh­ring (bianca_luisa79) sich ger­ne viel grö­ßer macht, als sie im wah­ren Leben ist, wis­sen ihre Fans und Kri­ti­ker. Aber dass sie heim­lich Wachs­tums­hor­mo­ne nimmt, wuss­te bis heu­te wohl niemand!?
Ja „unse­re“ Bibi hat mitt­ler­wei­le eine Grö­ße, die sie (wenn sie das jetzt wirk­lich ganz, ganz, ganz ehr­lich meint, mit dem Trai­ning) in die Pro­fi­li­ga der NBA brin­gen wird! Ich schät­ze ihre Grö­ße auf ca. 210 cm, nur gut dass sie einen Inter­view­part­ner fand, der min­des­tens 250 cm groß ist, sonst hät­te das ja ein wenig blöd ausgesehen! 😀

Nun gut, Spaß bei­sei­te!

Bian­ca Döh­ring (bianca_luisa79) hat mitt­ler­wei­le zwei Ver­sio­nen ihres „RTL Punkt 12“ Berichtes.
In der einen Ver­si­on, „wel­cher“ auf ihrem groß ange­kün­dig­ten You­Tube-Cha­nel und ihrer Inter­net­prä­senz her­um düm­pelt, feh­len alle RTL-Logos und Ein­blen­dun­gen , dafür hat er einen schö­nen Weich­zeich­ner und die Ver­si­on mit den Wachs­tums­hor­mo­nen die Ver­si­on auf „Instagrim“!

Auf Letz­te­rem hat sie das Bild der­ma­ßen get­reckt, dass das Ver­kehr­schild wie ein Ei aus­sieht! (OK, wir wis­sen ja sie steht auf Eier!)
Dass sie so ein Pro­blem mit ihrer Figur hat, hät­te ich wirk­lich nicht ver­mu­tet. Seht euch das Schild an oder die Bal­kon­lä­den im ers­ten Stock! Auf dem gesam­ten Video, in dem Bibi 210 cm groß und schlank ist, fehlt natür­lich der obe­re und unte­re Bereich!
comment image

Ich gebe mein Ehren­wort, dass ich bei bei­den Fotos die SELBE Video­grö­ße ver­wen­det habe, den SELBEN Video­play­er, kein Zoom, kei­ne Fil­ter, NICHTS!

Ich den­ke das ist wie­der ein schö­nes Bei­spiel dafür, dass ALLES was die­se Frau macht Lug und Trug ist, das nichts echt ist, sie die Rea­li­tät völ­lig ver­lo­ren hat und nun die Welt ver­kla­gen will, dass ihre Traum­welt echt sein soll!

Jedes Wort in die­sem „Mär­chen­fan­ta­siebuch“ wird genau so wahr sein, wie die­ses mani­pu­lier­te Video!
Die dicke Frau ist ernst­haft krank und fan­ta­siert, nicht mehr nicht weniger!
Und wenn jetzt wie­der der Spruch von ihr kommt, sie kön­ne ja jeden Mor­gen noch in den Spie­gel sehen, nicht wie ande­re… – dann wis­sen wir alle dass dies ein Spe­zi­al­spie­gel ist! 😀 😀 😀 

Was mir bei der Recher­che auf­fiel und mich sehr amü­sier­te, sind die Bezeich­nun­gen der bei­den Vide­os auf ihrer Home­page: „biancadoehring.de – ME Buchautorin“ 🙂

Die der­zei­ti­gen Links sind fol­gen­de, die sicher aber bald ver­schwin­den werden… 😉
1. You­Tube: https://www.youtube.com/watch?v=vsiy-AWHBzQ
2. Inter­net­prä­senz: https://www.biancadoehring.de/me (ganz unten auf der Seite)
Ein Ori­gi­nal­bild des Vide­os: You­Tube Punt 1. und Inter­net­prä­senz 2.
comment image

3. „Instagrim“: https://gramho.com/media/2296610655400795480
Ein Ori­gi­nal­bild des Vide­os: Insta­gram Punt 3.
comment image

4. Die Ori­gi­nal­ver­si­on, bei bibifans.com:

RTL Punkt 12: TV-Bericht führt kri­mi­nel­le Bian­ca Döh­ring vor

Ein Ori­gi­nal­bild des Vide­os: bibifans.com Punt 4.
comment image

Da ich davon aus­ge­he, dass die lus­ti­ge, get­reck­te und gefil­ter­te Ver­si­on bald ver­schwin­det, habe ich sie vor­sorg­lich gesichert.

PS.: Fund­stück der Woche:
5. Janu­ar 2016:
„Das war ICH und SO BIN ICH. UND IHR HABT MIR VOR ALLEM EINS GEZEIGT DASS ES SICH LOHNT, FÜR SEINE TRÄUME ZU KÄMPFEN UND DAFÜR DANKE ICH EUCH, BIG BROTHER
comment image

Wie war das noch mal, wur­de sie nicht ganz falsch dargestellt? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
27. Mai 2020 15:39

@selber

jetzt hast du mir mit dei­ner wun­der­ba­ren recher­che, dei­ner wort­wahl den nach­mit­tag geret­tet. groß­ar­tig ☺️.

bian­cas bild­be­ar­bei­tung vom top­mop­pel zum top­mo­del (spruch/begrifflichkeit habe ich geklaut, irgend­wann) ist zu lustig.
a b e r: wer denn auch immer die­sen bei­trag sieht, sieht kei­ne gro­ẞe schlan­ke frau, son­dern .…*hüs­tel .….die ande­re, fül­li­ge­re. (ist shi­te­gal, eigentlich.…außer man lügt so offensiv)

lachen machen ist toll, dan­ke ☺️:-)

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Selber Außen
27. Mai 2020 16:51

Sie hat lei­der auch das Talent, sich fürch­ter­lich unvor­teil­haft zu klei­den, auch oft auf­grund der Klei­dung des Geschäfts ihrer Mut­ter was m.M.n. doch eher Mode für die Sil­ver­sur­fer-Gene­ra­ti­on ist.
Das unse­re sport­lie­ben­de Nus­spli-Nasch­kat­ze zum Pum­mel­chen neigt, war bereits im Big­Brot­her-Haus gut zu beobachten.

Ich den­ke, dass sie mitt­ler­wei­le sehr unter ihrem Aus­se­hen lei­det. Wie ich schon an ande­rer Stel­le schrieb, nagt der Zahn der Zeit sehr stark an Ihr. Wohl gera­de auch des­we­gen, weil sie genau das Gegen­teil von dem macht, was sie pro­pa­gan­diert (kein Sport/Bewegung und viel Fast­food). Von den gan­zen „Schönheits”-OPs” wie Hupen auf­pum­pen und Botox in die Stirn will ich gar­nicht erst anfangen.

Zusätz­lich dazu ist sie bereits in einem Alter ange­kom­men, in der eine Fami­li­en­pla­nung doch recht aus­sichts­los erscheint und ein Mann, der es mit ihr län­ger aus­hal­ten wür­de, muss wohl schein­bar erst noch gebo­ren wer­den (ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie hete­ro­se­xu­ell ist obowhl ich noch nie mit­be­kom­men habe, dass sie über­haupt schon­mal einen Part­ner hatte).
Chro­ni­sche „beruf­li­che” Erfolgs­lo­sig­keit tut dann sein übri­ges was schein­bar eben­falls an sehr ihr nagt.

Letzt­lich füh­ren all die­se und noch eini­ge Punk­te mehr dazu, dass sie über kei­ner­lei Selbst­be­wusst­sein mehr ver­fügt, zumin­dest im Bezug auf ihr Äusseres.
Es zeigt auch, wie unheim­lich wich­tig es für sie zu sein scheint, wie ande­re über ihr Äus­se­res urtei­len. Sie befin­det sich da in einem Hams­ter­rad und ganz ehr­lich, ich hof­fe nach wie vor, dass sie eines Tages pro­fes­sio­nel­le Hil­fe in Anspruch neh­men wird um wie­der etwas frei­er und ohne die­se äus­se­ren Zwän­ge zu leben lernt.

Große Agentur Berlin
Große Agentur Berlin
Antwort an  FransenMapp
27. Mai 2020 23:29

Sehr gut zusam­men­ge­fasst. Das erklärt auch die vie­len Fil­ter. Sie schämt sich für ihr Aus­se­hen und das Übergewicht.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Große Agentur Berlin
27. Mai 2020 23:47

Zurecht. Die fet­te ver­blö­de­te Kuh mit ihrer Fress­stö­rung ist das eine, aber sobald sie den Mund auf­macht, ist sie unfickbar.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
28. Mai 2020 00:04

@ Hater­meis­ter
Ich fin­de Dei­ne Kom­men­ta­re so man­ches mal ein­fach nur wider­lich. Sowas ist unnö­tig und tut der gan­zen Sache kei­nen Gefallen.
Das sie lügt ohne Ende ist das Eine, dass Du aber belei­di­gend wirst, ist das Andere.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Selber Außen
28. Mai 2020 00:12

Das RTL-Video ist nur pein­lich für die Cyberdöhring.

1. Das Video zeigt mehr­fach, dass die Döh­ring die Täte­rin ist, mit Mord droht und nicht die Wahr­heit sagt. Sie bedroht sogar Kinder!

2. Im Video heißt es, die Täter sind nicht bekannt, es gäbe nur Ver­mu­tun­gen. Das heißt, die Cyber­döh­ring lügt mit ihrer Aus­sa­ge, die Täter­na­men sei­en ihr bekannt. Im Video belegt RTL das Gegenteil.

Raphaela
Raphaela
28. Mai 2020 10:14

Ah heu­te lie­gen also die gan­zen Pres­se­ter­mi­ne an. Klas­se. Die Neue Post kann es ja nicht sein, da die­se bereits mit einem Rück­ruf beim Nibe Ver­lag Bibis Aus­sa­gen als heis­se Luft ent­larvt hat. Wer berich­tet denn über das Buch, Bibi? Spie­gel, Focus, Foxnews? 

Bibi lebt mit ihrem doo­fen Buch (mit bun­tem Rat­ge­ber) in ihrer Traum­welt. Das gan­ze wirkt neben unge­woll­ter Come­dy vor allem tra­gisch. Eine Frau giert nach Mit­leid und Bestä­ti­gung und kei­nen inter­es­siert mehr…

Checker
Checker
Antwort an  Raphaela
28. Mai 2020 11:03

Ich hof­fe ja, sie geht da in dem Dress von ihrem heu­ti­gen Foto hin. Dann wis­sen die schon allein dank der Optik, wor­an sie sind, wenn sie behaup­tet, sie sei sport­lich und habe sich immer für Mode inter­es­siert. Der Look ist schon ein Brüller… 😉

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Checker
28. Mai 2020 11:29

Abso­lut @Checker.
Ich wollts nicht schon wie­der erwäh­nen aber wür­de man das Gesicht nicht erken­nen, könn­te man mei­nen, Oma Erna aus dem Senio­ren­heim um die Ecke geht gera­de spazieren.
Sie sieht m.M.n. ohne­hin schon ziem­lich geal­tert aus, die­ser „Klei­dungs­stil” haut aber glatt noch­mal 10–20 Jah­re zusätz­lich drauf.
Viel­leicht soll­te sie sich mal auf einen der Home­shop­ping-Kanä­le bewerben?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
28. Mai 2020 12:49

Mit die­sem Out­fit hat sich Bibi geschmacksi­cher wie sie ist, mal wie­der selbst über­trof­fen. Das geht ja mal gar nicht!

comment image

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
28. Mai 2020 15:10

Der natür­lich gestoh­le­ne Text, neben dem Bild ist auch nicht zu verachten! 🙂

„Dᴀs Sᴄʜɪᴄᴋsᴀʟ ᴋᴀɴɴ ᴅɪʀ Tᴜ̈ʀᴇɴ ᴏ̈ғғɴᴇɴ ᴏᴅᴇʀ Sᴛᴇɪɴᴇ ɪɴ ᴅᴇɴ Wᴇɢ ʟᴇɢᴇɴ. Aʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴇɪɴᴢɪɢᴇ Pᴇʀsᴏɴ﹐ ᴅɪᴇ ᴅᴀʀᴜ̈ʙᴇʀ ᴇɴᴛsᴄʜᴇɪᴅᴇᴛ﹐ ᴡᴀs ᴅᴜ ᴀᴍ Eɴᴅᴇ ᴅᴀʀᴀᴜs ᴍᴀᴄʜsᴛ﹐ ʙɪsᴛ ᴅᴜ sᴇʟʙsᴛ﹗ Aʟsᴏ ɢᴇʜᴇ ᴅᴇɪɴᴇɴ Wᴇɢ﹐ ᴡᴇɴɴ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ᴍɪᴛɢᴇʜᴇɴ ᴡɪʟʟ﹐ ɴɪᴍᴍ ɪʜɴ ᴍɪᴛ. Aʙᴇʀ ᴡᴀʀᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ ᴀᴜғ ɪʜɴ﹐ ᴀ̈ɴᴅᴇʀᴇ ᴅᴇɪɴᴇ Rɪᴄʜᴛᴜɴɢ ɴɪᴄʜᴛ ᴜɴᴅ ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴍɪᴛ ᴋᴏᴍᴍᴛ﹐ ᴅʀᴇʜ ᴅɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴜᴍ. Es ʟᴏʜɴᴛ sɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ﹐ ᴅᴜ ᴡɪʀsᴛ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ Wᴇɢ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ᴀɴᴅᴇʀᴇs ᴛʀᴇғғᴇɴ﹐ ᴅᴇʀ ɪʜɴ ɢᴇʀɴᴇ ᴍɪᴛ ᴅɪʀ ɢᴇʜᴛ

Also unse­re „Rat­ge­be­rin”, die ja ger­ne jeden Mist in die­sem Bereich ver­kau­fen will, gäbe es die bösen Hater nur nicht, rät also zu so etwas?
Scheint ja alles super zu funk­tio­nie­ren! Dar­um ist sie ja auch seit min­des­tens 15 Jah­re Sin­gle, trotz Dating­for­ma­te im TV!

Ergo, lasst euch von DER ja NIE einen Rat geben!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
28. Mai 2020 19:09

Der nächs­te Spruch ist genau­so bescheuert:
„bianca_luisa79
Vᴇʀʜᴀʟᴛᴇ ᴅɪᴄʜ sᴏ﹐ ᴀʟs ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴇs sᴄʜᴏɴ ᴇʀʀᴇɪᴄʜᴛ ʜᴀsᴛ﹗ Wᴇʟᴄʜᴇs Zɪᴇʟ ᴅᴜ ᴀᴜᴄʜ ɪᴍᴍᴇʀ ʜᴀsᴛ. Mᴀɴᴄʜᴍᴀʟ sᴄʜᴇɪɴᴛ ᴇs ᴅɪʀ ᴠɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ᴢᴜ ɢʀᴏß ᴢᴜ sᴇɪɴ﹖ Gᴇғᴜ̈ʜʟᴛ ᴜɴᴇʀʀᴇɪᴄʜʙᴀʀ ﹠ sᴄʜᴏɴ ғᴏʟɢᴇɴ Gᴇᴅᴀɴᴋᴇɴ ᴡɪᴇ .. ᴡᴇʀ ᴡᴇɪß ᴡᴀs ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ Wᴇɢ ᴅᴏʀᴛʜɪɴ ᴘᴀs­sɪᴇʀᴛ﹐ ᴅᴀs ᴡᴇʀᴅᴇ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ sᴄʜᴀғғᴇɴ﹐ ɪᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴜʀᴄʜᴢɪᴇʜᴇɴ﹗ Wᴇɴɴ ᴅᴜ ᴀʙᴇʀ ᴅᴇɴ Sᴡɪᴛᴄʜ ᴍᴀᴄʜsᴛ ᴢᴜ ᴅᴇʀ Pᴇʀsᴏɴ ᴅɪᴇ ᴅᴜ ʙɪsᴛ﹐ ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ɢᴇɴᴀᴜ ᴅᴀs Zɪᴇʟ sᴄʜᴏɴ ᴇʀʀᴇɪᴄʜᴛ ʜᴀsᴛ ᴡɪʀsᴛ ᴅᴜ ғᴇsᴛsᴛᴇʟʟᴇɴ﹐ ᴅᴀss ᴀᴜᴛᴏᴍᴀᴛɪsᴄʜ ᴀɴᴅᴇʀᴇ Gᴇᴅᴀɴᴋᴇɴ ғᴏʟɢᴇɴ. Es ɪsᴛ ᴡɪᴇ ɪᴍᴍᴇʀ ᴀʟʟᴇs ɪᴍ Kᴏᴘғ﹐ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴅᴀs ᴀɴᴢᴜɴᴇʜᴍᴇɴ ʜɪʟғᴛ sᴄʜᴏɴ sᴇʜʀ﹗ Dɪᴇ Sᴀᴄʜᴇ ᴍɪᴛ ᴅᴇᴍ Kᴏᴘғ ᴀʟs Wᴇɢᴡᴇɪsᴇʀ ʜɪɴ ᴢᴜ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Zɪᴇʟ ᴢᴜ ɴᴜᴛᴢᴇɴ ʜᴀᴛ ᴀᴜᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴢᴜ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Pʀᴏᴢᴇss ɢᴇғᴜ̈ʜʀᴛ ♥️”

Wenn sol­che Sprü­che auf eine nar­ziss­ti­sche Per­sön­lich­keit tref­fen, die dazu eh kri­tik­un­fä­hig ist und von Mut­ti noch bestärkt wird, dann kommt sowas dabei raus. Da ist der bru­ta­le Absturz qua­si vorprogrammiert.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Mai 2020 13:12

@checker, so richtig

die stil­si­che­re bian­ca hat ja auch schließ­lich #karl­la­ger­feld in ihre hash­tags inte­griert. dies bedeu­tet stil. wes­halb mama sie so los­zie­hen „lässt” ist und bleibt ein rät­sel. ☺️:-)

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Checker
28. Mai 2020 13:50

Ach, ich fin­de mit die­sem Out­fit hät­te Bibi medi­al durch­aus Chan­cen bei For­ma­ten wie bei­spiels­wei­se Frau­en­tausch, Schwie­ger­toch­ter gesucht o.ä.

Sie müss­te nur ihren Fokus ver­än­dern und auf die ent­spre­chen­de Nische verschieben 🙂

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Digge Bibbi
28. Mai 2020 14:52

lol – war unser TV-Idol etwa bei der (Alt)Kleiderkammer in Han­no­ver auf Shopping-Tour ?

Das Out­fit ist ja sensationell 😉

Abso­lut Top­ak­tu­ell und so Figurbetont !

Das Out­fit passt wirk­lich zu ihr !

Yeah …

_____________________
Karma_is_a_bitch

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Raphaela
28. Mai 2020 11:21

Für jeman­den, des­sen ein­zi­ge Per­spek­ti­ve und Hoff­nung dar­auf fuß­te, durch Medi­en­prä­senz min­des­tens den Lebens­un­ter­halt zu ver­die­nen sicher ganz ganz bit­ter. Seit ihrem „Höhe­punkt” bei Big­Brot­her ging es ste­tig berg­ab bis hin zum RTL-Bericht der ihre Glaub­wür­dig­keit auch noch in Fra­ge stellt (was sie inter­es­san­ter­wei­se bis heu­te nicht ver­stan­den hat – sonst wür­de sie es nicht zur Schau stellen).

Geen­det ist sie auf dem Social­Me­dia-Müll­hau­fen der wan­na­be-Influen­cer denen nichts ande­res mehr übrig bleibt, als sich nach allen Regeln der Kunst durch online-Pro­si­tu­ti­on bil­ligst zu ver­kau­fen, sei es das Anbie­dern an ver­meint­li­che Influen­cer mit oft rech­tem Gedan­ken­gut oder Alu­hut­trä­gern oder auch nur das Schlecht­ma­chen von ande­ren Social­Me­dia-Teil­neh­mern die exakt das glei­che „Geschäfts­mo­dell” wie unse­re Bibi haben.

Als Kind hat man es oft (noch) nicht wirk­lich ver­stan­den was die Eltern mein­ten mit „lern was Richtiges”.
Gera­de bei Bibi aber kann man sehen, wie es ist, wenn man eben nichts oder nicht genug gelernt hat und in unse­rer Leis­tungs­ge­sell­schaft einen Platz fin­den muss.
Man kann ihrer Mut­ter in gewis­ser Wei­se dank­bar sein dass sie ihre Toch­ter, schein­bar ohne wenn und aber, wei­ter durchschleppt.
Ande­ren­falls wäre sie wohl ein klas­si­scher Hart­z4-Fall und müss­te durch die Steu­ern der Berufs­tä­tig­kei­ten durch­ge­füt­tert werden.

Irgend­wie tragisch…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Raphaela
28. Mai 2020 14:59

Bian­ca Döh­ring (bianca_luisa79) ruft ja sehr laut nach Bestra­fun­gen und neu­en Gesetzen.

Eigent­lich und ja das ‑eigent­lich- ist ganz bewusst gewählt, soll­te man Fir­men die eine solch aus­sichts­lo­se Akti­on, wie die die­ses Mär­chen­Sci­ence­fic­tion­Psy­co­Rat­ge­ber­Sach­buch ver­kla­gen, weil sie den Kun­den letzt­end­lich betrügen!
Eigent­lich des­halb, weil Bibi ja prak­tisch dar­um bet­telt, dass ihr win­di­ge Fir­men das Geld aus der Mama­ta­sche ziehen!
Kei­ne die­ser „Fir­men” wird eine ganz, ganz Gro­ße sein, wie Bibi anfangs immer behaup­tet, zum Schluss passt es ja dann immer, wegen der „Per­sön­lich­keit”! Betrü­ger unter­ein­an­der halt! 😉

Also, Mana­ger, Pro­mo­ter, Mer­chan­di­se­her­stel­ler, mel­det euch bei Bibi, solan­ge die Mut­ter Wal­bur­ga noch etwas hat… also beeilt euch!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
28. Mai 2020 16:49

Jaaaa, mer­chan­di­se­men­schen und asia­ti­sche, pol­ni­sche etc sehr aus­ge­nutz­te bil­lig­lohn­kräf­te bas­telt, bas­telt lese­zei­chen für bian­cas „bun­ten” buch­teil. *würg

das buch, in zwei tei­len, wird ein „knal­ler” wer­den. so wie bian­ca es der­art tumb pro­mo­tet. (ich schrieb es schon mal.……den sturm, den sie tag­täg­lich ver­an­stal­tet um die­ses her­zens­pro­jekt zu for­cie­ren lässt glau­ben, es hand­le sich um die memoi­ren des wie­der auf­er­stan­de­nen JFK, mindestens).

nein, es han­delt sich um einen pein­li­chen gro­schen­ro­man einer unge­bil­de­ten else in „buch­form”. huch, nein.….es geht ja um ihr her­zens­pro­jekt *hand­auf­hals­leg

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
28. Mai 2020 20:54

was macht bian­ca den lie­ben lan­gen tag, außer das smart­phone vor die nase zu hal­ten und sprü­che suchen, bil­der pos­ten, tv schau­en, diver­ses mixen, cof­fee to go beim bes­ten bäcker holen und ihre, wohl auch veri­ta­ble hypo­chon­drie, im ver­hass­ten deutsch­land zu pfle­gen. auf mut­terns kosten.

zum chi­ro­prak­ti­ker, zum kar­dio­lo­gen, zur fußreflexzonenmassage.….ach stopp, waren da nicht soooo vie­le viiiii­ie­le ter­mi­ne heu­te, außer dem glückdingsbumsstudium?

mein satz­high­light heu­te abend: „ach­tet dar­auf, dass das geschul­te fach­kräf­te sind und nicht leu­te mit einem 3tagezertifikat”. (sinn­ge­mäß, nicht wort­wört­lich) fuss­re­flex­zo­nen­be­zo­gen. ich kugel mich vor lachen ☺️ 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
29. Mai 2020 15:03

@ Robi­na Hütchen

Ich bin fast vom Sofa geflo­gen vor lachen, als ich die­sen Satz gehört habe, es ist auch mein High­light! High­light des Monats sicher sogar!
Ich glau­be bei „äh” ist ihr auf­ge­fal­len, was sie sagt und hat dann die „Fuß­re­flex­zo­nen­mas­sa­ge” noch schnell hin­ten hin­zu gefügt! 😉
Genau hat sie gesagt:

„Und ganz, ganz wich­tig ist natür­lich das Stu­dio soll­te also aus­ge­bil­det sein ja also kein Stu­dio irgend­wie wo was weiß ich sons­on Drei­ta­ge­säh­kurs belegt wor­den ist das nich also soll­ten schon Fach­kräf­te sein das ist natür­lich ganz, ganz äh wich­tig bei soner Fuß­re­flex­zo­nen­mas­sa­ge ookayy!”
comment image

Hier noch das Video:
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200529/5bppvmze.mp4” /]

PS.: Viel­leicht hat Bibi das gele­sen, sie klaut ja immer ihre Ideen und Sät­ze bei anderen!
„Stutt­gart: Betrü­ger war­nen vor Betrüger”
https://www.esslinger-zeitung.de/inhalt.die-taeter-warnten-vor-betruegereien-in-der-hausbank-stuttgart-betrueger-warnen-vor-betrueger.100e45ce-6319–4b88-9db9-952b66584ea1.html

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
29. Mai 2020 15:46

@selber

dan­ke dir, dass du das mode­ra­ti­ons­ta­lent, die sprach­be­ga­bung 1:1 „über­setzt” hast. (ich konn­te mir lei­der nur die frag­men­te mer­ken) groß­ar­tig, .…..bit­te mehr die­ser sät­ze aus dem mund des sprachgenies. 😉

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
30. Mai 2020 00:08

Das aus­ge­rech­net Bibi 3‑Ta­ges-Aus­bil­dun­gen für unqua­li­fi­ziert hält, ist schon lustig.

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
30. Mai 2020 03:12

Ich muss­te auch wirk­lich laut los­la­chen, als ich die­sen Satz gehört hatte 🙂

Ich den­ke, der Blog hat gute Arbeit geleis­tet und BiBi zwi­schen­zeit­lich so indok­tri­niert, dass sie sol­che Beur­tei­lungs-Punk­te dann ein­fach unbe­dacht in ihr eige­nes Mind­set über­nom­men hat und unwill­kür­lich raus­plap­pert, ohne nach­zu­den­ken (okay, macht sie sonst auch nicht) 🙂

Eine wirk­li­che BiBi-Lapsus-Perle

Dallas
Dallas
Antwort an  Raphaela
28. Mai 2020 21:54

Über ein Buch, dass nicht exis­tiert, für das es kei­nen VÖ-Ter­min gibt, berich­tet nie­mand. Und nie­mand von der Pres­se wird Bian­ca ein­la­den, solan­ge das so ist.

Eine 100% typi­sche Döhring-Lüge!

Tun
Tun
29. Mai 2020 08:53

Kohl­hie­sels Töch­ter leben.…..zumindest defi­ni­tiv eine davon.
Jessas.…und die Mut­ter führt seit 40 Jah­ren ein Geschäft für Damen­be­klei­dung und sieht so ein opti­sches Deba­kel nicht! So sind sie halt die Kohl­hie­sels, aeh…nee, sor­ry, tür­lich die Döhrings.…..man fasst es nich.….immer wieder!
Pföne Schingsten!

Raphaela
Raphaela
29. Mai 2020 23:41

Bibi wie waren denn die Pres­se­ter­mi­ne am Frei­tag? Goog­le News fin­det nicht einen ein­zi­gen Bericht zu dem Buch, nur hier im Blog. Hat Dei­ne gro­ße Ber­li­ner Agen­tur etwa schlecht kommuniziert?

Botulina
Botulina
30. Mai 2020 03:20

Ant­wort auf einen von BiBis aus­tausch­ba­ren Ödnis-Stock­pho­tos-geklau­ten- Sprüchlein-Posts:

„Schö­ner Post 🙂 Boss­wo­man, davon habe ich schon viel gehört! Wenn du mehr über Erfolg und Mind­set lesen magst, schau mal bei mir vorbei.”

*

comment image

*

Ähm, was genau möch­te der Kom­men­ta­tor mit sei­nem Sinn­frei-Bei­trag eigent­lich mit­tei­len?! Oder ste­he nur ich auf der Leitung?

Oder ist er eben ledig­lich ein sich eben­falls selbst­über­schät­zen­der Cha­ka-Kol­le­ge, der nur ein 3‑Ta­ges-Zer­ti­fi­kat hat und aus die­sem Grun­de hirn­lo­ses Zeug schreibt? In der Hoff­nung, dass es kei­ner merkt und er ein Rezen­si­ons­exem­plar – ja wovon eigent­lich? – abstau­ben kann?
Vom Best­sel­ler „Boss­wo­man”, von dem er schon so viel gehört hat? Oder wie muss man das verstehen?

Ein Wich­tig­tu­er, ein Ger­ne­groß, der aber zeit­gleich selbst gute Erfolgs-Tipps ver­tei­len möchte?
Ein „Gemischt­wa­ren­händ­ler”, wie BiBi ohne inhalt­li­che Fokussierung. 

BiBis über­heb­li­che Ant­wort wird nicht lan­ge auf sich war­ten lassen 🙂 

Augen auf BiBi, wem Du bei Dei­nen Aus­ge­such­te-Unter­stüt­zer-Rezen­si­ons­exem­plar-Gewinn­spie­len-Cas­tings Dei­ne wert­vol­len „sel­ber”
bezahl­ten qua­li­ta­tiv hoch­wer­tig lek­to­rier­ten, kor­ri­gier­ten, gelay­oute­ten „bun­ten” Mär­chen­buch-Rat­ge­ber-Rezen­si­ons­exem­pla­re überlässt.

Das ist näm­lich gar nicht so ein­fach, wie man sich das immer so vor­stellt – von wegen ein­fach mal ein Buch raus­schi­cken. Da gibt es so viel zu tun, zu ent­schei­den und abzu­ä­gen, wenn man alles sel­ber und allei­ne macht. Das dau­ert sei­ne Zeit.
Viel­leicht soll­test Du auch noch­mals dar­über abstim­men las­sen, nach wel­chen Maß­stä­ben Du Dei­ne hoch­wer­ti­gen Rezen­sen­ten am bes­ten rausfilterst.
Ich wür­de dar­über ein aus­führ­li­ches Kon­zept erstellen.

Nicht dass Du am Ende an hoch­stap­le­ri­sche Schar­la­ta­ne gerätst, die gar kei­ne Ahnung haben und Dir nur Honig ums Maul schmieren. 

Wäre doch scha­de um die schö­nen wert­vol­len „bun­ten” Märchenbücher.

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Botulina
30. Mai 2020 10:54

Botu­li­na viel­leicht soll­test du dir über ein paar dei­ner rhe­to­ri­schen Fra­gen ruhig erst­mal „sel­ber” Gedan­ken M A C H E N, eigent­lich ist das ziem­lich offen­sicht­lich. Insteg­rim ist von Bots über­flu­tet, nahe­zu jeder Influen­cer Account wird mit sol­chen­au­to­ma­ti­sier­ten Fol­lo­wern grö­ßer gepusht damit er für Leu­te wie Bibi beein­dru­ckend wirkt. Um Reich­wei­te zu erzeu­gen, arbei­ten vie­le Influen­cer mit Tools die auto­ma­ti­sches Follow/Unfollow Ver­hal­ten nut­zen oder Tex­te in Umfra­gen oder in Kom­men­ta­ren plat­zie­ren. Der von dir so tief­grün­dig hin­ter­frag­te Kom­men­tar folgt also Schwach­ma­ten­hash­tags wie „#boss­wo­man” und ver­sucht User auf sein Pro­fil zu zie­hen, damit er dann über die Wei­ter­lei­tung auf Online­shops als Ver­mitt­ler eine Pro­vi­si­on bekommt. Aber du hast Recht, Bibi wird sich auf die Unter­hal­tung mit die­sem Bot einlassen.
PS: Sor­ry dass ich dich jetzt stell­ver­tre­tend ange­spro­chen habe, gemeint sind jedoch vie­le hier, die sich über die Bot­kom­men­ta­re aus­las­sen und dabei den­ken, die Kom­men­ta­re wären wirk­lich kon­kret an Bibi gerichtet.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  untätige Justiz
30. Mai 2020 15:37

Lasst Bibi die­se Bots. Sie hat sonst kei­nen Erfolg in ihrem Leben. Nehmt ihr nicht ihre letz­te Hoffnung.

Checker
Checker
30. Mai 2020 19:03

Da Bibi doch dem­nächst Glücks­the­ra­peu­tin sein wird und ein Buch schreibt fin­de ich es erwäh­nens­wert, dass ich heu­te ein 73-sei­ti­ges, kos­ten­lo­ses Büch­lein mit dem Titel „Der Weg zum Glück­lich­sein” im Brief­kas­ten hat­te. So geht es also auch, dach­te ich mir. Drun­ter stand der Text „ein reli­gi­ons­neu­tra­ler Leit­fa­den”. Da wur­de ich dann schon leicht stut­zig. Her­aus­ge­ber „L. Ron Hub­bard Library”…oder mit ande­ren Wor­ten: „Scientology”(die wer­den aber nir­gends genannt).
Bibi ist also auch mit der Masche wie­der mei­len­weit hin­ten dran. Da waren schon ande­re schmie­ri­ge Personen/Organisationen schneller…den Schrott ver­schickt Sci­en­to­lo­gy wohl schon seit 13 Jahren.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
30. Mai 2020 19:37

alter­na­tiv zum sci­en­to­lo­gy­schrott könn­te bian­ca auch einen kurs des ekel­haf­ten „herrn” yot­ta (yot­ta uni­ver­si­ty) bele­gen – im ego pas­send zu ihr, sie wür­de strong, healt­hy and full of ener­gy werden,.…..na, wenn das nicht glück­lich machen würde

Selber Außen
Selber Außen
30. Mai 2020 20:00

Ein ganz nor­ma­ler Tag in Bian­ca Döh­rings (@bianca_luisa79) Instagrim­welt, Wer­bung, Pos­ten, Löschen, Bil­der und Tex­te klauen!

Gegen 10 Uhr in den Sto­rys: Vier Wer­be­post über das Mär­chen­buch, ein geklau­ter Text, und einen Hin­weis dar­auf, dass sie ein Stock­fo­to mit einem geklau­ten Text gepos­tet hat, eine Wer­bung für ihr Mär­chen­buch, dann noch die bei­den seit Wochen bekann­ten Posts vom Selleriemus.
Gegen 11 Uhr in den Sto­rys: Wer­bung für „@sweetshabby_hannover” mit Außen­an­sicht, Frucht­schüs­sel und den Hin­weis das sie einen Wer­be­post für das Café gepos­tet hat.
Gegen 14 Uhr in den Sto­rys: ein Wasch­ma­schi­nen-/Trock­ner­vi­deo und danach die Fra­ge­stel­lung: „Was wählt ihr für eine Ant­wort zum Post vorher?”
comment image

Gegen 16 Uhr in den Sto­rys: Ein Post mit dem Hin­weis, dass die einen Post mit einem geklau­ten Text und Stock­fo­to gepos­tet hat, „wel­ches” sug­ge­rie­ren soll, es sei sie „sel­ber” auf dem Foto!
comment image

(Wit­zig, hier ver­wen­det man das Foto für: „Spliss, dünn, brü­chig: Die rich­ti­ge Fri­sur für jedes Haar­pro­blem” https://www.nice-magazin.de/richtige-frisur-fuer-haarprobleme/)

Dazwi­schen wird der Post mit der Frucht­schüs­sel und der „Unter­hal­tung” von „@richyyhannover” wie­der gelöscht. Viel­leicht hat­ten die ja heu­te Ruhe­tag oder der Typ ist „sel­ber” Bibi zu peinlich?
comment image

Gegen 17 Uhr in den Sto­rys: Ein Post der hei­ßen könn­te: „Bibi erklärt euch die Welt, sie weiß bes­ser bescheid als alle Wis­sen­schaft­ler zusam­men (FACT!) und fin­det Ver­schwö­rungs­theo­rien noch bes­ser als Affirmationen!
comment image

Wenn man vor 4,5 Jah­ren drei Mona­te ein Mil­lio­nen­pu­bli­kum hat­te, „wel­ches” einen täg­lich sah und danach nichts auf die Rei­he bekom­men hat, soll­te man sich doch zu den „Erd­er­wär­mern” zäh­len und sich „sel­ber” anklagen!

Es ist wie jeder ande­re Tag auch… Sehr abwechs­lungs­reich und informativ!
Als Fol­lower wird man stän­dig mit neu­en, wich­ti­gen und inter­es­san­ten Infor­ma­tio­nen bedient, sor­ry ich bin jetzt im Koma!

Stefanie M.
Stefanie M.
Antwort an  Selber Außen
30. Mai 2020 23:54

Ohne Mann/Freund, ohne Kind und ohne sinn­vol­le Arbeit, hängt Bibi mit ihren abge­ranz­ten Sony Lap­top zu Hau­se (Bur­gel ist sams­tags noch im Laden arbei­ten) und pos­tet halt vor sich hin. Es ist so trau­rig mit anzu­se­hen wie Bibi ver­bit­tert der Welt immer noch weiß machen will, dass sie eine erfolg­rei­che Power­frau ist, die mal eben durch gesun­de Ernäh­rung und flot­ten Sprü­chen das angeb­li­che Cyber­mob­bing besiegt hat. Doof, ohne Plan und unre­flek­tiert. Was für eine pein­li­che Frau.

Checker
Checker
31. Mai 2020 12:12

„bianca_luisa79
Dᴀs ɪsᴛ DEINE Cʜᴀɴᴄᴇ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴsᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀᴇ ᴀᴜғ ᴘʀɪᴠᴀᴛᴇᴍ Wᴇɢ ᴢᴜ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ ☝️
Dᴇʀ Rᴇsᴛ ʟᴀ̈ᴜғᴛ ɴᴀ̈ᴍʟɪᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ɢʀᴏs­sᴇ Aɢᴇɴᴛᴜʀᴇɴ﹗ Sᴄʜᴏɴ ʙᴀʟᴅ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ sᴜᴄʜᴇ ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟ ᴀᴜғ ᴘʀɪᴠᴀᴛᴇᴍ Wᴇɢ ₃ ﹣ ₅ Bᴜᴄʜʙʟᴏɢɢᴇʀ ᴏᴅᴇʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ sɪᴄʜ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ Tʜᴇᴍᴀᴛɪᴋ Mᴏʙʙɪɴɢ / Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴇɪɴsᴇᴛᴢᴇɴ ☝️ Dɪᴇsᴇ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ʜᴏ̈ᴄʜsᴛ ᴘᴇʀsᴏ̈ɴʟɪᴄʜ ᴇɪɴ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴsᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ
➡️ Vᴏʀᴀᴜssᴇᴛᴢᴜɴɢ﹕Dᴀs Aʟᴛᴇʀ sᴏʟʟᴛᴇ ᴀᴜғ ᴊᴇᴅᴇɴ Fᴀʟʟ ₁₈ Jᴀʜʀᴇ sᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴀ̈ʟᴛᴇʀ ᴅᴀ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴇɪɴ ᴇʀɴsᴛᴢᴜɴᴇʜᴍᴇɴᴅᴇs Tʜᴇᴍᴀ ɪsᴛ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ᴀᴜᴄʜ ᴅᴇᴍᴇɴᴛsᴘʀᴇᴄʜᴇɴᴅ ʀᴜ̈ʙᴇʀ ɢᴇʙʀᴀᴄʜᴛ ᴡᴇʀᴅᴇɴ sᴏʟʟᴛᴇ ‍♀️ ☝️ ᴇɪɴᴇ ɢᴇᴡɪs­sᴇ Rᴇɪᴄʜᴡᴇɪᴛᴇ﹐ ᴀɴsᴘʀᴇᴄʜᴇɴᴅᴇs Lᴀʏᴏᴜᴛ ﹠ Vᴇʀʟɪɴᴋᴜɴɢ ɪɴ ᴅᴇɴ Sᴛᴏʀɪᴇs ﹠ Bᴇɪᴛʀᴀ̈ɢᴇɴ﹗
Sᴄʜʀᴇɪʙᴛ ᴜɴᴛᴇʀ ᴅɪᴇsᴇs Bɪʟᴅ ᴡᴀʀᴜᴍ ᴀᴜsɢᴇʀᴇᴄʜɴᴇᴛ Dᴜ ᴅᴇʀ﹣ ᴏᴅᴇʀ ᴅɪᴇᴊᴇɴɪɢᴇ sᴇɪɴ sᴏʟʟᴛᴇsᴛ ✒ ☝️ Mᴇʜʀ Iɴғᴏ ᴢᴜ ᴍᴇɪɴᴇʀ Gᴇsᴄʜɪᴄʜᴛᴇ ᴅɪᴇ Iʜʀ ᴋᴇɴɴᴇɴ sᴏʟʟᴛᴇᴛ ғɪɴᴅᴇᴛ Iʜʀ ʜɪᴇʀ﹕ http://www.biancadoehring.de

Die Ansprü­che an die glück­li­chen Buch­re­zen­so­ren wer­den immer höher. Immer­hin kriegt man dafür ja das nächs­te gro­ße Ding der Welt­li­te­ra­tur umsonst und von der Autorin persönlich.
Sie hat noch nicht ver­stan­den, dass sie über jeden, der bereit ist, sei­ne Zeit für das Mach­werk zu opfern, dem lie­ben Gott dan­ken müsste.
Ich ver­spü­re bei dem Post übri­gens wie­der extre­mes Mit­leid mit ihrem Lek­to­rat. Das ist ja nicht irgend­ein Kom­men­tar, son­dern sie ver­sucht damit Mul­ti­pli­ka­to­ren für ihr wich­tigs­tes Pro­jekt zu gewinnen…und dann sind selbst da so eine Men­ge Feh­ler drin.

In einem wei­te­ren Post(wohl mal wie­der ein Buch­aus­zug) behaup­tet sie jetzt, dass ihre Mut­ti die Dar­stel­lung ihrer Per­son schon wäh­rend BB als ver­fäl­schend emp­fand und das Sze­nen unpas­send und miss­ver­ständ­lich zusam­men­ge­schnit­ten wurden.
Stellt sich für den intel­li­gen­ten Leser natür­lich die Fra­ge, woher Mut­ti das wis­sen woll­te, wenn sie ja auch nur das gese­hen hat, was alle ande­ren sehen konnten(und Bibi igno­riert ja sonst für ihr Nar­ra­tiv ja auch immer, dass es einen Live-Stream gab). Mut­ti weiß sowas halt. 😉
Aber Mut­ti ging ies auch nur „um die Wahr­heit und ein wenig Gerech­tig­keit für Bibi”. Wahr­heit und ein wenig Gerechtigkeit…nur danach strebt die Fami­lie Döh­ring. Schon klar.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
31. Mai 2020 12:30

bian­ca kann davon aus­ge­hen, dass jeder ihrer fans „so oder so” das mär­chen­buch lesen und beur­tei­len wird. (aller­dings mit hin­ter­grund­wis­sen und fakten.)
da bian­ca insteg­rimm so ver­dammt, es den­noch nutzt, bin ich sehr neu­gie­rig wel­cher buch­blog­ger sich ohne not auf so etwas wie eine beur­tei­lung ein­lässt. oder wem bian­ca „die ehre gibt”. oder wer ihre bedin­gun­gen erfüllt.

Obwohl ich ja schon ger­ne „höchst per­sön­lich” ein exem­plar von der mär­chen­prin­zes­sin aus bian­ci­stan erhal­ten hätte.
ein drit­tel des buches dürf­ten wir alle ohne­hin ken­nen, wegen der viel­zahl der „schnup­per­text­aus­zü­ge).

den „bun­ten”, respek­ti­ve far­bi­gen, teil zwei.…..,auch den dürf­ten wir größ­ten­teils ken­nen. von ihrem #koch­dings­chris­ti­an­ha­tes­ge­schrie­ben­la­den­hü­ter noch etwas ange­rei­chert durch 5–8 krank­hei­ten, die über­stan­den wur­den mit stan­gen­sel­le­rie und co.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
31. Mai 2020 16:07

„Dᴇʀ Rᴇsᴛ ʟᴀ̈ᴜғᴛ ɴᴀ̈ᴍʟɪᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ɢʀᴏs­sᴇ Aɢᴇɴᴛᴜʀᴇɴ﹗ Sᴄʜᴏɴ ʙᴀʟᴅ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ sᴜᴄʜᴇ ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟ ᴀᴜғ ᴘʀɪᴠᴀᴛᴇᴍ Wᴇɢ ₃ ﹣ ₅ Bᴜᴄʜʙʟᴏɢɢᴇʀ ᴏᴅᴇʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ sɪᴄʜ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ Tʜᴇᴍᴀᴛɪᴋ Mᴏʙʙɪɴɢ / Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴇɪɴsᴇᴛᴢᴇɴ ☝️ Dɪᴇsᴇ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ʜᴏ̈ᴄʜsᴛ ᴘᴇʀsᴏ̈ɴʟɪᴄʜ ᴇɪɴ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴsᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ”

Bian­ca Döh­rings (@bianca_luisa79), jetzt mal Tacheles!

„Dᴇʀ Rᴇsᴛ ʟᴀ̈ᴜғᴛ ɴᴀ̈ᴍʟɪᴄʜ ᴜ̈ʙᴇʀ ɢʀᴏs­sᴇ Aɢᴇɴᴛᴜʀᴇɴ﹗”
Ich dach­te das sei­en GANZ, GANZ GRO­ßE AGENTUREN! Was denn jetzt, muss jetzt wie­der so ein Hin­ter­hof­dul­li Dei­ne Pres­se­ter­mi­ne und Talk­show­auf­trit­te für Dich vereinbaren?
Nicht das Du ein „Red Rub­ber Duck”-Déjà-vu erlebst! Aber sie­he es wie immer posi­tiv, die Inha­ber sind ja damals da geblieben! 

„Sᴄʜᴏɴ ʙᴀʟᴅ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ”
Das hast Du schon am 21. Juni 2019 behaup­tet, nach Dei­ner Zeit­rech­nung vor über 5 Jahren!
comment image

„ʜᴏ̈ᴄʜsᴛ ᴘᴇʀsᴏ̈ɴʟɪᴄʜ”
Also kann ich bit­te das Ding auf dem unper­sön­lichs­ten Weg bekom­men, der geht? Ich fän­de das „höchst per­sön­lich” schon sehr eklig und es geht ja um das Mär­chen­buch und um kei­ner­lei per­sön­li­che Dinge!
Eine Zusen­dung, ohne Absen­der­an­ga­be wäre hilf­reich! DANKE

Dei­ne Suche nach „₃ ﹣ ₅ Bᴜᴄʜʙʟᴏɢɢᴇʀ„n läuft ja genau so erfolg­reich wie alle Dei­ne Pro­jek­te! Nach 5 Stun­den schon „KEINE” Nachfrage!
Wenn man das posi­tiv sehen will, dann freue Dich das Du Por­to sparst!
ODER Dei­ne vie­len ganz, ganz gro­ßen Agen­tu­ren haben einen wei­ten und teu­ren Weg vor sich, bis sie aus einem Nichts eine deutsch­land­weit bekann­te Witz­fi­gur machen! Die in Spa­ni­en lebt und in Deutsch­land Geset­ze ändern will und Käu­fer für bun­tes Klo­pa­pier such! 

„₃ ﹣ ₅ Bᴜᴄʜʙʟᴏɢɢᴇʀ ᴏᴅᴇʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ”
Nimm lie­ber die Buch­blog­ger, die „Auto­ma­ti­schen” natür­lich, denn zu Men­schen hast Du kei­nen Zugang oder Du ver­saust Dir den Erst­kon­takt mit einem Dei­ner net­ten Posts!

Noch eine per­sön­li­che Anmer­kung zu Dei­nem Schwach­sinns­ar­gu­ment, das Du immer wie­der raus haust: „Man soll immer machen was man will!”
1. Viel Spaß bei Dei­nem nächs­ten Fri­seur­be­such, wenn die dann machen was sie wollen!
2. Ein gutes Argu­ment für den 15 jäh­ri­gen, der gera­de etwas Koh­le braucht und Dich abends allei­ne antrifft! Kei­ne Angst, der will garan­tiert nichts von Dir höchst persönlich!!!
3. Viel Erfolg bei Dei­nem nächs­ten Café­be­sucht, wenn kei­ner gera­de Bock hat Dich zu mästen!

Ich habe gera­de den fes­ten Wil­len eine Bank zu über­fal­len, jetzt haben die aber heu­te zu, lie­be Dr. Bibi wie kannst Du mir da hel­fen? Ich habe aber gera­de nur 678,89 € im Porte­mon­naie, hast Du in der Preis­klas­se eine Bera­tung für mich? Nicht das mei­nem Ego noch ganz, ganz vie­le und GRO­ßE ver­rück­te­re Din­ge ein­fal­len… Du kennst das ja!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
31. Mai 2020 16:30

@selbst, hey, wie köst­lich ☺️☺️

nur in einer sache „einspruch”.….ich wür­de gro­ßen wert (wäre ich buch­blog­ger) aufs höchst per­sön­li­che legen.
irre ich mich, oder ist dies im deut­schen sprach­ge­brauch nicht auch „per­sön­lich”, also so auge in auge? 

die gro­ße, sehr sehr gro­ße agen­tur hat im port­fo­lio kei­ne instegrimm-buchblogger.…..
neiiii­in , da muß bian­ca schon „sel­ber” das für sie stim­mig zwi­schen­mensch­li­che suchen ☺️.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Checker
31. Mai 2020 18:25

Eigent­lich wäre die­ser Blog doch prä­de­sti­niert dafür ein Exem­plar zu bekom­men, oder?
Mehr Wer­bung als hier geht aus mei­ner Sicht nun wirk­lich nicht mehr…

Ein Blog, der sich aus­schliess­lich nur um ihre Per­son dreht, sich sehr für das The­ma Cyber­mob­bing inter­es­siert, wohl zum Groß­teil von zah­lungs­kräf­ti­gen Voll­jäh­ri­gen besucht wird, eine ver­mut­lich gro­ße Reich­wei­te besitzt, hoch fre­quen­tiert und optisch auch nicht aller­letz­te Schub­la­de ist.

Was will man (Bibi) mehr?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  FransenMapp
31. Mai 2020 20:47

die­se buch­blog­ge­rin tina- und style (oder so ähnlich).….die sich da um ein exem­plar bei bian­ca bewor­ben hat.…..mag nur blu­kri­mis (mag ich ja auch, streckenweise)…

.……aber das abso­lut unlus­ti­ge: die­se dame hat in ihren kri­ti­ken weit mehr feh­ler (und sie ver­dient geld mit dem schrott, nicht viel bei der reich­wei­te) als ich, wenn ich aufm swut­sch bin und das will was hei­ßen *lacht .

nur zu bian­ca, da ist jemand see­len-job-ver­wand­te ☺️.

Große Agentur Berlin
Große Agentur Berlin
31. Mai 2020 20:56

Ich pro­phe­zeie: Das Buch wird ein Desas­ter, der Blog hier wird es ver­öf­fent­li­chen und kos­ten­los zur Ver­fü­gung stel­len. Die Fotos im Buch sind alle­samt geklaut im Ernäh­rungs­rat­ge­ber bzw nicht von ihr foto­gra­fiert. Zuvor wird die Buch­ver­öf­fen­li­chung noch mehr­fach ver­scho­ben, u.a. wegen Bedro­hung der sehr gro­ßen, ach so gro­ßen Agen­tur. Die Jus­tiz schaut wie­der nur zu. Bibi freut sich des­halb, end­lich zurück auf die Insel zu können.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Große Agentur Berlin
31. Mai 2020 21:38

im juli dürf­te sie flie­gen kön­nen, endlich!!!

falls nicht unzäh­li­ge pres­se­ter­mi­ne, lesun­gen, höchst per­sön­li­che tref­fen in diver­sen sen­der­for­ma­ten, anfra­gen für ein „selber-format”,interviews ohne ende, rote tep­pi­che und sons­ti­ger klat­teradatsch ihr „end­lich wie­der in der mal­le-but­ze” kurz­fris­tig ver­hin­dern sollten.
☺️

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
1. Juni 2020 00:50

Einreisen/Fliegen darf sie schon jetzt, aber offen­bar hat sie auf der Insel kei­nen ers­ten Wohn­sitz ange­mel­det. Des­halb darf sie nicht einreisen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Große Agentur Berlin
1. Juni 2020 00:48

War­um muss Bibi jetzt Buch­blog­ger suchen. Super gro­ße Agen­tu­ren haben zu sol­chen Blog­gern bes­te Kon­tak­te. Ist die gro­ße Agen­tur etwa wie­der so ein Bibi-Fake wie die gro­ße Kanzlei?

Der Blog muss die­ses Meis­ter­werk ver­öf­fent­li­chen, kos­ten­los und Bibi wird das sehr freu­en, weil sie mit dem Buch so vie­len Men­schen hel­fen will. Eine Win-Win-Situa­ti­on. Bibi hilft Blog, Blog hilft Bibi.

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
1. Juni 2020 02:01

Ich ver­mu­te, mit Ver­triebs­agen­tur meint sie eine Agen­tur, die sich ein­fach um den Ver­sand der Bücher und dar­um, dass da ein Ebook auf den ver­schie­de­nen Platt­for­men lan­det, küm­mert. Da wird kei­ne Öffent­lich­keits­ar­beit inbe­grif­fen sein. Die gan­ze Wer­bung etc. muss Bibi selbst erle­di­gen. Und da hat sie so ihre Schwie­rig­kei­ten, nach­dem ihr die Ver­la­ge und Pres­se weg­ge­bro­chen sind und sie weder bei Pro­mis noch bei den „Grö­ßen des Anti-Cyber­mob­bings” der­zeit einen Fuß in die Tür bekommt.

Ich ver­ste­he nur nicht, wie­so sie das auf 5 Exem­pla­re limi­tiert. Ist sie so plei­te? Oder will sie dadurch den Ein­druck erwe­cken, sie hät­te es nicht drin­gend nötig? Viel­leicht will sie damit auch Leu­te abschre­ckend, die von ihr für eine Rezen­si­on bezahlt wer­den möch­ten. Oder sie erhoff­te sich eine offe­ne Rezen­sen­ten­schlacht um die Exem­pla­re in ihrer Kom­men­tar­spal­te. Kann sie lan­ge drauf warten…

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
1. Juni 2020 05:50

Nein, nein, unse­re BiBi hat­te im Video vom 26.5. doch extra erwähnt, dass die gro­ße Agen­tur in Ber­lin für sie die ganz, ganz vie­len Pres­se­ter­mi­ne ver­ein­bart und sie bei eine ganz, ganz vie­len ganz, ganz gro­ßen TV-Shows unter­brin­gen wird.

Ver­mut­lich war hier aber der Wunsch der Vater des Gedan­kens und der Ver­trieb hat ihr die­sen Zahan ganz schnell gezo­gen, dass da auch für ganz, ganz viel Mut­tis Geld sol­che Träu­me nicht erfüllt wer­den können.

Sicher ist es aber ganz anders, BiBi möch­te höchst­per­sön­lich auch treu­en „Weg­be­glei­tern” eine Chan­ce geben, die sie mona­te­lang mit har­tem Drill ver­sucht hat ent­spre­chend „hin­zu­dres­sie­ren”, eines ihrer heiß­be­gehr­ten Rezen­si­ons­exem­pla­re zu ergat­tern, um sich für die tol­le Unter­stüt­zung erkennt­lich zu zeigen.
Vor­her läuft aber eben noch ihr Cas­ting „BSDSU” (BiBi sucht den Super-Unter­stüt­zer), um die span­nen­de höchst­per­sön­li­che Ver­ga­be des span­nen­den Mär­chen­buch-Rezen­si­ons­exem­plars noch span­nen­der zu gestalten.

Über die gro­ße Agen­tur in Ber­lin läuft eben alles so anonym, da die­se so groß ist, dass auch die Rezen­si­ons­exem­pla­re nur an die ganz, ganz Gro­ßen gehen.

Selber Außen
Selber Außen
1. Juni 2020 15:01

Die­se Beine…
comment image

… gehö­ren nicht zu die­sem Gesicht!
comment image

Bian­ca Döh­rings (@bianca_luisa79) neue Art sich zu zei­gen ist, Fotos von ande­ren im WWW zu suchen und die­se dann mit ihren „Weis­hei­ten” oder geklau­ten Sprü­chen zu garnieren.

„Gᴏ̈ɴɴᴇɴ ᴡɪʀ ᴜɴs ᴊᴇᴅᴇs Jᴀʜʀ ᴇɪɴᴇɴ Sᴏɴɴᴇɴᴍᴏɴᴀᴛ﹐ ᴊᴇᴅᴇɴ Mᴏɴᴀᴛ ᴇɪɴᴇ Sᴏɴɴᴇɴᴡᴏᴄʜᴇ﹐ ᴊᴇᴅᴇ Wᴏᴄʜᴇ ᴇɪɴᴇɴ Sᴏɴɴᴛᴀɢ﹐ ᴊᴇᴅᴇɴ Tᴀɢ ᴇɪɴᴇ Sᴏɴɴᴇɴsᴛᴜɴᴅᴇ﹐ ᴊᴇᴅᴇ Sᴛᴜɴᴅᴇ ᴇɪɴɪɢᴇ Mɪɴᴜᴛᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ɢᴀɴᴢ ᴜɴᴅ ɢᴀʀ ᴜɴs sᴇʟʙsᴛ ɢᴇʜᴏ̈ʀᴇɴ”
Was macht die­se Frau eigent­lich, wenn eines Tages (sehen wir es mal POSITIV) eine Mut­ter, ein Vater von ihr bera­ten wer­den will?
Wie wird Bibi das mit den, „jede Stun­de eini­ge Minu­ten die ganz und gar uns selbst (nicht „sel­ber” also geklaut!) gehö­ren”, die­sen dann ver­mit­teln? Kom­men die Kin­der dann so lan­ge in den Froster?
Kann sich Bibi auch vor­stel­len, dass man sich in einer fan­tas­ti­schen Part­ner­schaft befin­det und gar jede Minu­te lie­ber mit die­sem ver­brin­gen will?
Oder sind ihre gan­zen „Lebens­weis­hei­ten” nur 1:1 auf sie „sel­ber” anwendbar?

#mor­ning­mo­ti­va­ti­on um 14 Uhr?
#but­first­cof­fee #ice­cof­fee #cof­fee­l­over selt­sa­me Hash­tags für eine Per­son, die ja von sich „sel­ber” behaup­tet seit 150 Jah­ren kei­nen Kaf­fee mehr zu trinken!?

Die klu­ge Bibi, sie weiß ja schon alles!
comment image

Des­halb suche ich mir ja auch nur Bücher/Webseiten von Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­kern aus, die ich „stu­die­re”, damit mein Alu­hut sei­ne Berech­ti­gung hat! 😀

PS. Ich ver­mis­se heu­te das Video vom Smoothie Mixer und das Bild mit dem Glas Selleriemus!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
1. Juni 2020 16:18

ers­ter juni, ca 16h.…..zum aktu­el­len video:

alle wider­sprüch­lich­kei­ten- und dumm­hei­ten zu wie­der­ho­len wür­de mich defi­ni­tiv zu viel „me-time” kos­ten. ich beschrän­ke mich eine sache.

da argu­men­tiert bian­ca, wes­halb sie sich jetzt eine stinkn­orn­a­le (weiß­mehl) piz­za gönnt (sonst immer mit din­kel­mehl, also öfter, nur nicht bei dii­ie­sem lie­fer­dienst, der hat nur weißmehl)…weil sie sooooo viel gelernt hat.

ande­rer­seits fin­den wir vom spä­ten mor­gen früh­stücks­fo­tos mit o‑saft, milch­kaf­fee, avo­ca­dos, ird­gend­ei­nem geschlot­ze. fotos aus ihrem lieblingscafe.

am ende des vide­os gönnt sich bian­ca aber­mals etwas. eine serie (revan­ge) WEIL sie ja auch mal ruhe haben muss/will, kein buch, kein studium…
(anmer­kung: ein strah­len­der son­nen­tag um sich mit freun­den zu tref­fen. ich mach das gleich und danach grillen.…nix revange)

fin­de den fehler:
früh­stück aus­wärts, stu­di­um, piz­za, fau­ler tag mit nichtstun

es fällt mir etwas schwer, so dum­men, seich­ten non­sens-in-fol­ge zu schildern.
bian­ca, du amö­ben­kö­ni­gin aus biancistan.
noch etwas: nimm mal das bon­bon raus wenn du „kommst”, es mcht unschö­ne geräu­sche und dies zusätz­lich zu dei­ner stimme.…uhhhhh

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
1. Juni 2020 16:54

könn­te sein, dass sie das wun­der­ba­re video gelöscht hat – es war bes­ser als jede reven­ge (?) serie, staf­fel, whatever

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
2. Juni 2020 15:20

even­tu­ell hat noch ein, zwei, etc fan(s)gestern gese­hen, was ich sah – bevor sie das weiß­mehl­piz­za­vi­deo lösch­te und es viel­leicht sogar kopiert?
ich bin sicher, auch ande­re fans wür­den die­sen ein­blick in bian­cas pfingst­mon­tag schätzen.….

ansons­ten war es ein sehr „eli­tä­rer” allein­genuß. wie sagt man so schön „dan­ke fürs gespräch, lie­be mit­fans”. ☺️

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
3. Juni 2020 19:42

@ Robi­na Hütchen
Du bist offen­sicht­lich die Ein­zi­ge, die die­ses Video sah, scha­de! Hät­te ich es gesi­chert wäre die­ser Post von Bibi, aus dem Jahr 2018 (11. Dezem­ber 2018), hin­zu gekommen:
„Ich berei­te 90% mei­ner Din­ge, die ich zu mir neh­me, sel­ber zu.”
Schlim­me Bil­der tau­chen vor mei­nen Augen auf, wenn ich das Lese! War­um schreibt sie nicht „Nah­rung” die sie zu sich nimmt? Bei „Din­gen” die sie „sel­ber” macht und zu sich nimmt, sehe ich so viel anderes… 😉
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
3. Juni 2020 20:01

@selber

den­noch herz­li­chen dank. ☺️

das wesent­li­che hab ich ja geschrie­ben. offen­sicht­luch hat­te bian­ca die­ses eine mal einen gedan­ken­blitz, denn alles was sie sag­te wider­sprach sich – hin – her.…
(sie aß übri­gens piz­za spi­nat mit viel käse, sie gönn­te es sich).

hm, 2018 hat sie noch brot geba­cken, „wel­ches” sie zu sich nahm.
nah­rung ist viel­leicht viiii­iel zu nega­tiv bei ihr besetzt – einer ihrer zahl­lo­sen marotten.

☺️

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
4. Juni 2020 14:26

Bibi ist wie­der dabei, ihre zu 90% nicht „sel­ber” gemach­te Nah­rung zu sich zu nehmen!

04.06.2020 13 Uhr, Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79)
comment image

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
3. Juni 2020 20:22

Soviel Wahr­heit steckt in den Aus­sa­gen der Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79)”
03.06.2020 18 Uhr
WERBUNG!!!
comment image

NurEinGast
NurEinGast
2. Juni 2020 13:51

Was dar­an Healt­hy sein soll, wenn man sich zum Früh­stück 9 Kap­seln rein­pfeift weiß ich nicht. Fri­sches Obst wäre gesünder.

comment image

Täter 69
Täter 69
2. Juni 2020 21:00

comment image

Für die Täter bedeu­te­te die­ser wit­zi­ge Gag nichts ande­res als der Ver­such, eine erfolg­rei­che Sän­ge­rin (die ich ja nie sein woll­te) zu wer­den, der fehl­ge­schla­gen ist. Mein ’Schei­tern’…

Schon wit­zig, wenn trotz höchst­pro­fes­sio­nel­lem Ghost-Wri­ting und anschlie­ßen­dem Lek­to­rat & Kor­rek­to­rat©, selbst „Teaser“ über­haupt kei­nen Sinn ergeben.

Die­ser „wit­zi­ge Gag“ klang sei­ner­zeit aber beträcht­lich anders. Dein „eige­ne“ Hin­ter­hof­pro­duk­ti­on Namens „Faust Hoch“ soll­te damals laut eige­ner Aus­sa­ge Mob­bing­op­fern bis hin zu Kin­dern in der päd­ia­tri­schen Pal­lia­tiv­ver­sor­gung Hoff­nung schen­ken. Sogar von einer „Zusam­men­ar­beit“ mit einem Hospiz/Kinderkrebshilfe war damals die Rede.

Unver­ges­sen dein „Faust Hoch“ Aus­ruf und das dazu­ge­hö­ri­ge „ geball­te Spas­ti­fäust­schen“ Mem, „wel­ches“ du ans Ende jedes Vide­os zwang­haft ein­bau­en musstest.
Oder hast du etwa – „It’s‑all-in-your-head sozio­pa­then Bibi“ – das besag­te „Pro­jekt“ selbst zum „Gag“ umde­kla­riert, nach­dem der Flop trotz Réne Wel­ler Gast­auf­tritt im von Mama bezahl­ten Musik­vi­deo (Prin­zes­sin durf­te sich „o nomal“ einen lang­ge­heg­ten Wunsch-Geck erfül­len), inklu­si­ve kata­stro­pha­ler Ama­zon Rezen­sio­nen und 1‑Stern Gesamt­be­wer­tung, zu offen­sicht­lich wurde.
Zumal du im ers­ten Satz zugibst, dass das Pro­jekt „fehl­schlug“ um dann 2 Wör­ter spä­ter „Schei­tern“ in Anfüh­rungs­zei­chen zu setzen.
Was denn nun?
Wer theo­re­tisch zu jeder Zeit zig Pro­jek­te „am Lau­fen hat“, kann sich jedes „geschei­ter­ten“ Pro­jekts ent­le­dig­ten, um mit der pre­kä­ren Lebens­lü­ge zu Ran­de zu kommen.

#truesto­ry
#lite­ra­tur
#lite­ra­tur

Checker
Checker
Antwort an  Täter 69
2. Juni 2020 21:44

Nicht zu ver­ges­sen, dass sie selbst vor­her angab, sich durch­aus ein Musik­kar­rie­re vor­stel­len zu kön­nen aber kei­nes­falls Bal­ler­mann-Songs sin­gen zu wol­len. Und dann hat sie ja auch noch den Arti­kel von Frau Thier(mit denen sie bis heu­te angeb­li­che befreun­det ist) durch­ge­wun­ken, wonach das der Start in eine Musik­kar­rie­re sein soll.
Ein Gag wur­de bei ihr erst nach­träg­lich dar­aus, als der Song total floppte.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Täter 69
3. Juni 2020 01:38

Bibis Märchensprüchlein„werk” wird genau so toll, wie ich es mir erwünscht und vor­ge­stellt habe! DANKE BIBI, DU BIST DIE BESTE!

Als „Per­son des öffent­li­chen Lebens”, „wel­che” sie ja bis heu­te sein möch­te, lis­tet sie berech­tig­te Kri­ti­ken und Kri­ti­ker auf, behaup­tet das sei Mob­bing und paart dies mit abge­dro­sche­nen, frem­den Sprüchlein!
Ich bin so stolz auf sie, dass sie den Pfad ihrer Erfolg­lo­sig­keit nicht ver­las­sen will! 

04.12.2019 Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79):
comment image

Ich wün­sche mir jetzt nur noch, dass die ganz, ganz gro­ße (und hof­fent­lich auch ganz, ganz teu­re) Agen­tur ihr hof­fent­lich zahl­rei­che Auf­trit­te ver­schafft, um die „Tour des Fremd­schä­mens 2020” erfolg­reich zu starten!
Ich möch­te die „erfolg­rei­che Geschäfts­frau, Autorin, Mode­ra­to­rin, Spit­zen­tän­ze­rin und Sän­ge­rin” in zahl­rei­chen Talk-Shows sehen!
Vis-à-vis mit ech­ten und aus­ge­bil­de­ten Jour­na­lis­ten und Buch­kri­ti­kern, die sie als Schar­la­ta­nin und unta­len­tier­te „Autorin” ent­lar­ven wer­den! Viel­leicht bemerkt sie wel­chen Vor­teil eine ech­te Aus­bil­dung oder ein ech­tes Stu­di­um besitzt?

Die fol­gen­den deut­schen Schmäh­prei­se 2020 wird Bibi zu recht empfangen:
Fass ohne Boden (Betrü­ger und Abzo­cker), ver­ge­ben von der Wirt­schafts­sen­dung BIZZ
Gol­de­ner Alu­hut für beson­ders kru­de Theo­rien und unwis­sen­schaft­li­che Aus­sa­gen in den Kate­go­rien Ver­schwö­rungs­theo­rien all­ge­mein, Poli­tik, Medien&Blogs, Medi­zin und Esoterik
Gol­de­ner Wind­beu­tel* (Wer­be­lü­gen), ver­ge­ben von Foodwatch

Als neu­en Preis für den „Flop des Jah­res” lobe ich die „Gol­de­ne Piss­nel­ke 2020” aus, ange­lehnt an eine Remi­nis­zenz bes­se­rer Zeiten!
Der Preis besteht ais 3–5 Rezen­si­ons­exem­pla­ren, „wel­che” ja noch übrig sind!

Wei­te­re, gele­ak­te Textauszüge:
„Für die Täter bedeu­te­te die­ser wit­zi­ge Gag nichts ande­res als der Ver­such, eine erfolg­rei­che Autorin­in (die ich ja nie sein woll­te) zu wer­den, der fehl­ge­schla­gen ist. Mein ’Schei­tern’…””

Denn Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) woll­te ja nur Betrof­fe­nen helfen!

„Für die Täter bedeu­te­te die­ser wit­zi­ge Gag nichts ande­res als der Ver­such, eine erfolg­rei­che Bou­ti­que­in­ha­be­rin (die ich ja nie sein woll­te) zu wer­den, der fehl­ge­schla­gen ist. Mein ’Schei­tern’…””

Denn Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) woll­te ja nur gefälsch­te Ware teu­er an die Frau brin­gen und helfen!

„Für die Täter bedeu­te­te die­ser wit­zi­ge Gag nichts ande­res als der Ver­such, eine erfolg­rei­che Ernäh­rungs­be­ra­te­rin (die ich ja nie sein woll­te) zu wer­den, der fehl­ge­schla­gen ist. Mein ’Schei­tern’…””

Denn Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) woll­te ja nur zusam­men geklau­te Übun­gen, als PDF für € 149,- ver­kau­fen und helfen!

„Für die Täter bedeu­te­te die­ser wit­zi­ge Gag nichts ande­res als der Ver­such, eine erfolg­rei­che Shop­be­trei­be­rin (die ich ja nie sein woll­te) zu wer­den, der fehl­ge­schla­gen ist. Mein ’Schei­tern’…””

Denn Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) woll­te ja nur Chi­a­sa­men für das drei- bis fünf­fa­che, des markt­üb­li­chen Prei­ses ver­kau­fen und helfen!

„…”

Denn Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) woll­te ja nur …!

* Erst­mals wur­de 2020 der Preis nicht für täu­schen­de Pro­dukt­ver­pa­ckun­gen ver­ge­ben, son­dern für eine 12-mona­ti­ge Wer­be­lü­gen-Kam­pa­gne, in der Ver­brau­cher vor­ge­täuscht wur­de, es wer­den Jus­tiz­skan­da­le auf­ge­deckt, es gibt Gewinn­spie­le, … und es geht um Cybermobbing!

28.12.2019 Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79):
comment image

Stefanie M.
Stefanie M.
Antwort an  Selber Außen
3. Juni 2020 11:19

Tol­les Archiv­ma­te­ri­al. Hier zeigt dich das wah­re Gesicht von Bibi. Ohne den Blog hät­te Bibi nur betro­gen und abgezockt.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Täter 69
3. Juni 2020 07:37

Nicht zu ver­ges­sen, dass der ers­te & letz­te Auf­tritt der Spas­ti-Sän­ge­rin Döh­ring vor Null Publi­kum auf dem Bal­ler­mann war:
https://www.bibifans.com/tag/red-rubber-duck/

Wie aktu­ell beim „Mär­chen­buch” hat­te sie meh­re­re Mona­te eine Pos­ting-Show vor der Ver­öf­fent­li­chung des Musik­werks gemacht. Das Cyber­döh­ring wie­der­holt sich ständig.

Checker
Checker
4. Juni 2020 13:40

„Bian­ca Döhring
.….. ̈, . ? !!!
☝️
, ̈
̈’ … .. ’ – , ̈!
, ‍♀️
.
, ☝️
̈ !!
̈ , „-“ ̈ ”

„Aus­la­chen fällt bereits unter Mob­bing”, sag­te die Frau, die im BB-Haus noch ganz stolz davon berich­te­te, wie sie sich mit ihre Kol­le­gin­nen von der Ser­vice-Hot­line über Kun­den lus­tig gemacht haben. Sie wür­de ja nie Mob­bing betreiben…höchstens Leu­ten für Kri­tik das Jugend­amt auf den Hals het­zen, wenn sie denn so könn­te, wie sie ger­ne möch­te. Die Kin­der sind ihr dabei eigent­lich kom­plett egal, wenn sie dafür einem Erwach­se­nen einen rein­wür­gen kann.

Auf die­sen Post kriegt sie dann eine net­te Antwort:
„Sabi­ne Niemeyer
Ich wur­de auch von einer jun­gen Frau gemobbt. Ich fand sie zu Anfang sehr nett. Aber dann zeig­te sie sich von ihrer kran­ken Sei­te. Sie weiß nicht war­um sie es tat. Fei­ge ist sie auch noch. Lügt was das Zeug hält. Setzt sich dahin und spielt das Opfer und kei­ner tut etwas. Mir soll sie nur aus dem Weg gehen. Habe mich gewehrt. So eine ver­zo­ge­ne Jöre. Die brauch Hil­fe und darf nicht auf Men­schen los­ge­las­sen wer­den. Und das schimpft sich Pfle­ge­rin. Ich bin ent­setzt das sie trotz­dem dort wei­ter arbei­ten darf. Das ist für mich kein Vor­bild und wenn sie 10 Examen hat. Die soll erst­mal ler­nen sich zu beneh­men und ler­nen was Respekt ist. Ich habe seid 2001 mei­ne Nach­na­rin gepflegt. Sie muss­te lei­der in eine WG da sie beatmet wird. Sind auch sehr net­te dort. Aber die und noch eine sind das aller­letz­te. Aber jeder wird dafür Büßen. Ich bete jeden Tag dafür. Kar­ma wird es rich­ten. Glau­be mir. Alles gute ! ”

Bibi ist auch über­zeugt „Kar­ma regelt das schon!”.
Na ob sich da die „jun­ge Frau” mal nicht gera­de ziem­lich „gemoppt” fühlt? So ein öffent­li­cher Angriff im Inet ist schon krass.
Und gleich täg­lich dafür beten, dass es jemand büßen möge? So man­cher von der Anti-Mob­bing-Frak­ti­on wirkt irgend­wie ziem­lich unre­flek­tiert und regel­recht hasszerfressen…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
4. Juni 2020 14:37

@Checker Bibi ver­wen­det irgend­wel­che komi­sche Text­for­ma­tie­run­gen, die sich zwar kopie­ren las­sen aber nicht nach­träg­lich in einem Text­edi­tor for­ma­tie­ren las­sen. Des­halb ist auch der Ein­gangs­text von ihr nicht in dei­nem Bei­trag zu lesen.

Habe schon meh­re­re Mög­lich­kei­ten, das zu umge­hen aus­pro­biert, aber lei­der ohne Erfolg.
̈ , „-“ ̈

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
4. Juni 2020 16:14

Komisch, wur­de eigent­lich erst rich­tig angezeigt…auch nach dem Abschi­cken. Naja, der wich­tigs­te Satz steht ja den­noch in mei­nem Post.
Immer­hin braucht sich Bian­ca dann nicht mehr bekla­gen, dass sie falsch zitiert wor­den wäre, wenn sie ein sicher kor­rek­tes c&p auf die­sem Weg zu ver­hin­dern versucht.

Übri­gens sehr geil, wenn sie den Post been­det mit „Ich wür­de ger­ne mehr sehen, die die­sen Post „gegen-Mob­bing” kopie­ren und einfügen.”.
Macht irgend­wie kei­nen Sinn(wird aller­dings rich­tig lus­tig, wenn man weiß, was da ursprüng­lich stand. Erst hat­te sie da näm­lich „Ich wür­de ger­ne mehr als 4 mei­ner Freun­de sehen, die…” ste­hen). Aber naja, gera­de hat sie ja „ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴇɪɴᴇɴ Lɪɴᴋ ғᴜ̈ʀ Dɪᴄʜ ᴡᴏ Dᴜ ₂₅ % sᴘᴀʀᴇɴ ᴋᴀɴɴsᴛ
Mᴇʟᴅᴇ ᴅɪᴄʜ ɢᴇʀɴᴇ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ sᴇɴᴅᴇ ɪʜɴ Dɪʀ” auf Instagrimm gepostet…und das obwohl sie Rabatt­codes in der Coro­na-Kri­se doch ganz, ganz schlimm fin­det. Sie denkt halt nicht mit.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
4. Juni 2020 18:17

Pro­jekt „Düf­t­öl­ver­mark­tung” eingestellt!
Und schwubs sind die Posts weg, viel­leicht hat sich mal gegoo­gelt, wie vie­le 25% anbieten? 😀

27. Mai 2020 Bibi ist ganz genervt von den blö­den „Ins­ter­im­mern”, die nur Rabatt­codes pos­ten und sie denkt das sie erst mal eine Aus­zeit braucht…
Umfra­ge gab es auch, wer es auch Kacke fin­det, aber das Ergeb­nis steht noch aus!
Video: [video src=„https://s12.directupload.net/images/200604/r9lgsede.mp4” /]comment image

04.06.2020 Bibi hat­te zwar kei­ne Pau­se von „Instagrim” ein­ge­legt, pos­tet aber „sel­ber” einen Rabatt!
Sie war so genervt von die­ser doo­fen „Instagrim­me­rin” und hat dann gleich die Posts gelöscht!
Das sind die ver­wirr­ten Aktio­nen einer ver­bit­ter­ten Frau, die nach über 5 Jah­ren immer noch nicht weiß was Kri­tik ist und was Cyber­mob­bing. Des­halb schreibt sie ja auch einen Märchenfantasiekrimiratgeber!
comment image
comment image

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
4. Juni 2020 18:50

Ach nein, Rabatt­codes bei „Instagrim” sind doch toll, wenn sie von Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) kommen!

Oder war­um pos­tet sie die Öle nun doch wie­der mit Ihrem Rabattcode?

Wir wis­sen es nicht, aber gesund ist das nicht! 🙂
comment image

Ramona
Ramona
Antwort an  Selber Außen
4. Juni 2020 19:38

Das Lügen­buch der Döh­ring wird im Rat­ge­ber voll von die­sen nutz­lo­sen Pro­duk­ten sein. Die ist doch bescheuert.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Checker
4. Juni 2020 19:46

Che­cker, das klingt für mich nicht nach Rabatt­code, son­dern nach neu­er Pro­dukt­ab­zo­cke. Die fet­te Betrü­ge­rin muss ins Gefängnis!

Die große Detektei
Die große Detektei
Antwort an  Checker
7. Juni 2020 19:45

Wie schön, dass die Histo­ry ja den Ursprungs­post noch bereithält:

-

comment image

_

Selber Außen
Selber Außen
4. Juni 2020 18:36

Ist Bibi schwan­ger und fin­det es jetzt ok, dass Papa und Omi nicht mehr da sind, oder was will sie mit so einem ver­blö­de­ten Spruch ausdrücken?
comment image

„bianca_luisa79
Kᴇɪɴᴇ Sᴏʀɢᴇ﹐ ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴅɪᴄʜ ᴇɴᴛᴍᴜᴛɪɢᴛ ғᴜ̈ʜʟsᴛ. Dɪᴇ Sᴏɴɴᴇ ʜᴀᴛ ᴀᴜᴄʜ ᴊᴇᴅᴇɴ Aʙᴇɴᴅ ᴇɪɴᴇ sɪɴᴋᴇɴᴅᴇ Bᴀʜɴ﹐ ᴀʙᴇʀ sɪᴇ sᴛᴇɪɢᴛ ᴀᴍ ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇɴ Mᴏʀɢᴇɴ ᴜɴᴠᴇʀᴍᴇɪᴅʟɪᴄʜ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴀᴜғ”

Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) befin­det sich noch im tiefs­ten Mittelalter!
Viel­leicht soll­te sie, bevor sie wie­der irgend­wel­che Rat­schlä­ge gibt, erst ein­mal nach­schla­gen was „Revo­lu­ti­on” bedeu­tet und was die Erd­ro­ta­ti­on bewirkt!

„Die Son­ne hat auch jeden Abend eine sin­ken­de Bahn…”
Bibis Bahn ist seit über 5 Jah­ren am sin­ken, weil das Kar­ma so gerecht ist! 😀

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
4. Juni 2020 19:05

@selber

sei doch nicht so „streng” zu bian­ca. der satz/spruch/„text” ist doch auch wie­der nur „ent­lehnt” und bian­ca lui­sa ist nicht in der geis­ti­gen ver­fas­sung das „wort­gut” ande­rer zu ver­ste­hen, geschwei­ge denn eige­nes „sel­ber” zu verfassen.

daher gibt es auch (fast) nur noch stock­bil­der, stock­bil­der die sie selbst „simu­lie­ren”, uralt­fo­tos von ihr, oder halt gemops­te sämt­lich tex­te ohne zitatangabe.…und das lächer­lichs­te: soll­te ein „kom­pli­ment” wegen eines geschrie­ben geklau­tem kommen.…bedankt bian­ca sich artig. 

bei­den, kom­pli­ment­ge­be­rin (wie beau­ty­mas­ter (?)) und bian­ca mein platin-amöben-cup.……
(sor­ry für die anleh­nung an dei­ne jüngs­ten preisauslobungen)

☺️

Willi Gimmel
Willi Gimmel
4. Juni 2020 19:59

Lus­ti­ger­wei­se wird die dicke Döh­ring durch ihren Rat­ge­ber im Buch ihre Mob­bing­ge­schich­te selbst unglaub­wür­dig machen. So einen selt­sa­men Rat­ge­ber für Essen & Trin­ken und dubio­se Pro­duk­te passt nicht zu so einem The­ma. Ich hab bei Ama­zon nach­ge­schaut: Mehr als 15 oder 19 Euro darf das Buch nicht kos­ten, alle ande­ren soviel kos­ten oder sind als eBook teil­wei­se kos­ten­los. Kei­nes der Bücher ent­hält einen Shop­ping-Rat­ge­ber oder Gesundheitstipps.

Ramona
Ramona
Antwort an  Willi Gimmel
5. Juni 2020 00:22

Dum­mer­chen Döh­ring denkt aber, sie habe ein Allein­stel­lungs­merk­mal damit. 41 Jah­re und nichts gepackt im Leben. Döh­ring ist so blöd das sie mir manch­mal fast schon leid tut.

LKA Humbug
LKA Humbug
5. Juni 2020 07:31

Kommt das Buch nun im Juni oder wie­der nicht? Ich befürch­te, dass es wegen den Unru­hen in den USA ver­scho­ben wird…

Frau Sundermann
Frau Sundermann
6. Juni 2020 11:04

Frau Döh­ring, was ist denn nun mit dem Mob­bing Coach? Ich war­te immer noch auf einen Termin.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Frau Sundermann
6. Juni 2020 11:34

@Frau Sun­der­mann,

Terminabsprache(n) wer­den hier doch nicht öffent­lich gemacht und auch bestimmt nicht wei­ter­ge­ge­ben (Datenschutz/Persönlichkeitsrechte).

Ergo … es wird kein Coa­ching bei/mit BiBi geben.

_____________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
6. Juni 2020 18:01

bian­ca, das spat­zen­hirn gönnt sich wie­der ent­span­nung. so emp­fiehlt sie „reven­ge”, mal wie­der. pas­send zu ihrem mini-iq. serie am sams­tag *lacht und das bei soooo viiiiiiii­ie­len freun­den und am we. armes ding

aber evt bin ich ja wie­der die ein­zi­ge, die dies von bian­ca liest (die auch gera­de fragt was „wir” so gucken.….geht sie nichts an!) und es wird wie­der gelöscht .

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
6. Juni 2020 18:24

Ich weiß nicht mal, was das ist. Aber wenn Bian­ca das toll fin­det, kann es nicht sehr anspruchs­voll sein.
Sie muß sehr allei­ne sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
6. Juni 2020 18:30

@treuer

ich hab kurz gegoo­gelt, so ein ganz fla­ches, dum­mes zeug, mit einer rächerin.…..(so sieht sie sich ja wohl auch.)
j, sie ist allei­ne – sie erträgt außer mama nie­man­den und die vie­len vie­len vie­len ertra­gen sie nicht, ihre lügen, ihre stim­me, ein­fach sie.

schön­a­bend dir/euch ☺️

Selber Außen
Selber Außen
7. Juni 2020 15:23

Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) hat ja so viel zu TUN mit ihrem „Buch” und mit ihrem „Stu­di­um”, dass sie uns in ihrer „Aus­zeit” von ihrem neus­ten Pro­dukt, aus dem Regal der Abzock­ma­schen über­zeu­gen will!
comment image

Gaaaa­anz wich­tig ist unse­rer MLM-Queen natür­lich das das Pro­dukt Vegan ist und Zer­ti­fi­ziert! Vegan ist ja auch soooo schwer, bei pflanz­li­chen Produkten!

Das das „Zer­ti­fi­kat” von der Fir­ma stammt, die die Pro­duk­te ver­kauft und her­stellt, spielt natür­lich eben­so wenig eine Rol­le, wie das feh­len eines Impressums! 

„Cer­ti­fied Pure The­ra­peu­tic Grade:
CPTG Cer­ti­fied Pure The­ra­peu­tic Gra­de® ist ein ein­ge­tra­ge­nes Waren­zei­chen der
dōTER­RA Hol­dings, LLC und steht für inter­ne Stan­dards der Qua­li­täts­si­che­rung und
Mate­ri­al­prü­fung. Die CPTG Test­pro­to­kol­le erfor­dern den Ein­satz von unabhängigen
Labo­ren für die CPTG Stan­dar­di­sie­rung und Qualitätsprüfung.
Das CPTG Pro­to­koll wird nicht vom Staat oder von Kon­troll­be­hör­den der Industrie
ver­wal­tet und ist nicht gleich­be­deu­tend mit einer Zulas­sung der Pro­duk­te von
dōTERRA.”
(Quel­le: https://dukannstgesundsein.files.wordpress.com/2017/07/cptg_und_zertifikate1.pdf)

Der Preis spielt wie immer kei­ne Roll, denn die angeb­li­chen 25% zahlt der Kun­de und der Ver­trieb, mit sol­chen „Bibi-Ver­kaufs­ka­no­nen”, muss ja auch bezahlt werden.

Ver­gleich­ba­re Öle, aller­dings in BIO-Qua­li­tät mit einer stren­gen Kon­trol­le, kos­ten in Deutsch­land nur die Hälfte!

Mich als Ver­brau­cher inter­es­siert natür­lich auch nicht, bei wem ich bestel­le, wo die Fir­ma sitzt, wohin mein Geld geht, etc.!

Die Domain „www.inspireoils.de” wird Bibi gehö­ren und lei­tet den Kun­den wei­ter auf die Sei­te „www.mydoterra.com”. Wenn ich dann im Shop auf den Link „Cont­act” kli­cke bekom­me ich die­se Sei­te: doterraeveryday.com/contact mit dem Ergeb­nis „Not Found”!

Sehr serös und sehr ver­trau­en­er­we­ckend, ganz wie Bibi „sel­ber”!
Ach ja und ganz, ganz wichtig!
Bibi tes­tet die Öle jetzt seit „fast gut einem Jahr selber”!!!

Wie sie im Video sagt! Also nicht seit gut einem Jahr oder fast einem Jahr… 😉

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Selber Außen
7. Juni 2020 15:36

Könn­te man ggf. auch als Oel für die „letz­te Oelung” nutzen?!

BiBi unse­re Oel(sch)lampe 😉

____________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
7. Juni 2020 15:39

sol­che öle sind ab und an gar nicht so übel. aber nur ab und zu und schon gar­nicht mit nächt­li­chem diffuser-duft-overkill.

es gibt x läden, wo die­se öle ver­kauft wer­ten. rein und bio­lo­gisch, nicht che­misch, is klar. klar ist aber auch (zumin­dest als erst­käu­fer) die wich­tig­keit des olfak­to­ri­schen momen­tes. aber auch von sinn­li­chem, den sin­nen, hat unse­re wort-dampf­wal­ze kei­ne ahnung.

@selber, bian­ca bekommt wohl wie­der dol­lar­zei­chen in den augen.

auch heu­te vie­le essens­bil­der, restau­rant­be­such (mit mama, der gebe­rin) und dabei isst sie nur gekoch­tes, „von dem sie weiß, was drin ist”. klar – micro­plas­tik im sushi

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
7. Juni 2020 15:52

Natür­lich mit vega­nem Lachs für unse­re #Meat­Ve­ge­ta­ri­an!
comment image

Wenn man Bibi ja auch viel nach­sa­gen kann, aber so kon­se­quent wie sie ist wohl niemand! 😀
Sie kocht immer alles „sel­ber” und ist min­des­tens Vege­ta­rie­rin, oft­mals Vega­ne­rin und das seit 173 Jahren!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Selber Außen
7. Juni 2020 16:23

Ein Restau­rant, mit dem Durch­schnitt von 3,9 Punk­ten wür­de ich gar nicht erst aufsuchen!
Die letz­ten 3 Google-Rezessionen:

Αργυρώ Χατζή
1 Rezension
vor 3 Tagen
Woll­ten vor eini­gen Tagen dort essen gehen aber war halt echt nicht cool ¯\_(ツ)_/¯
Als wir uns hin­ge­setzt haben, haben wir fest­ge­stellt, dass unse­re Tel­ler schmut­zig waren und wünsch­ten ums neue. Der Kell­ner dazu „wie­so? Die sind doch sau­ber”. 20 Minu­ten spä­ter bringt er die neu­en Tel­ler am Tisch.
Neben­bei hat­ten wir schon bestellt. Ins­ge­samt war­te­ten wir über 1:15 Stun­den auf das Essen und als wir frag­ten, wo unser Essen geblie­ben ist, mein­te der Kell­ner, dass esies „drei Minu­ten kommt”.
Zehn Minu­ten spä­ter stan­den wir auf um das Was­ser zu zah­len. Dar­auf­hin Der Kell­ner „ich hab gesagt, das essen wird in drei Minu­ten fer­tig sein”. Pech ┐( ˘_˘)┌

Fahim Kos­hand
Fahim Koshand
Local Gui­de · 75 Rezen­sio­nen · 60 Fotos
vor 6 Tagen

Patri­cia Szabo
Patri­cia Szabo
1 Rezension
vor einer Woche
Geschmack­lich unter­durch­schnitt­lich: Dem Reis fehl­te jeg­li­che Wür­ze (völ­lig unge­sal­zen, selbst die mit­ge­lie­fer­te Soja-Sau­ce konn­te da nicht viel aus­rich­ten) sowie die Klebeigkeit.
Sehr lan­ge Lie­fer­zeit, nicht so nett ser­viert wie mitgeteilt.
Ich bin sehr ent­täuscht. Nie wieder.
Den zwei­ten Stern gibt es für den erstaun­lich lecke­ren ein­ge­leg­ten Ing­wer und fri­sche Zutaten.

Ölschlampe
Ölschlampe
Antwort an  Selber Außen
7. Juni 2020 19:31

@Karma

Da muss ich doch direkt mal die­se herr­li­che Wort­krea­ti­on als Nick ent­leh­nen – ich bin begeistert 🙂

Noch bes­ser – die Öle wur­den „seit län­ger ja als äh fast jetzt einem Jahr getes­tet”, also Bibi hat „die­se Öle jetzt also seit knapp über einem Jahr tes­ten dürfen”

Und die gan­ze Grüt­ze wie oben­ste­hend von @selber abge­bil­det ist selbst­ver­ständ­lich laut Bibi #unbe­zahl­te­Wer­bung – häh?!

Das Buch wird eine Gra­na­te, 1/4 Cyber­mär­chen, 3/4 Wer­be­pro­spekt für – ja, was auch immer. 

Wer Wer­be­pro­spek­te lesen möch­te bekommt die­se kos­ten­frei in den Brief­kas­ten. Dafür muss man nicht 49,99 (?!) Euro für Alt­pa­pier aus­ge­ben und die Viel­falt an Aus­wahl ist bei Wurf­sen­dun­gen deut­lich größer.

Oder ist all das Rabatt­code-Ran­ge­wan­ze in Wirk­lich­keit, Oli­ver Pocher möge das klei­ne Licht Bibi erwäh­nen, um so durch die Hin­ter­tür das Mär­chen­buch ver­mark­ten zu können?

Ach­tung Bibi, die­ser Tipp ist nicht kostenfrei.

Ölschlampe
Ölschlampe
Antwort an  Ölschlampe
7. Juni 2020 20:06

Da treibt unse­re MLM-Bitch also die nächs­te Sau durchs Dorf.

Und Cle­ver­le hat direkt den klu­gen Schach­zug mit Wei­ter­lei­tungs-Web­page instal­liert – so wirkt der Geheim­tipp gleich viel „unei­gen­nüt­zi­ger” als wie bei den ande­ren – äh „ech­ten” Influen­cern, die nur mit ordi­nä­rem Rabatt­code arbeiten 🙂

Jetzt zieht Bibi ihr Busi­ness gleich ganz groß auf – für jedes im Mär­chen­buch bewor­be­ne Pro­dukt, regis­triert Bibi eige­ne Home­pages mit Wei­ter­lei­tungs­funk­ti­on (Ach­tung, die­ser Tipp ist eben­falls nicht kostenfrei).

Das wird ein Ham­mer­busi­ness, Bibi wird unvor­stell­bar reich werden.

Und kann sich dann ganz dem Stu­di­um der „Zycho­lo­gie” des Glücks wid­men, sich als Aro­ma­the­ra­peu­tin zer­ti­fi­zie­ren, den gan­zen Tag ihren aus der Form gera­te­nen Kör­per mit Kap­seln, Tre­at­ments und Sel­le­rie­saft, Zitro­nen­was­ser, Cof­fee­ee to go, kei­nem Sport und Duft­ölen ver­wöh­nen – das Geld wird von ganz allei­ne rein­kom­men und wird Bibi ganz ganz reich machen

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ölschlampe
7. Juni 2020 20:33

guck mal da gra­tu­liert oily­box-by-kathi bian­ca herz­lich zum tol­len bild von laven­del. ich las­se jetzt mal das foto außen vor.

guckt man bei go*gle unter oilybox.com und guckt ein wenig tie­fer steckt da ein für bian­ca evt inter­es­san­tes ver­triebs­sys­tem dahinter.…..so mein eindruck.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
8. Juni 2020 11:17

*lacht, ok – bin wohl per­so­na non gra­ta ? ☺️. ob ich mir dies erst­ma­lig als zweit­nick zule­gen soll­te? ☺️
bian­ca ermü­det und ewig grüßt das murmeltier .

und ja!…auf eine nicht gestell­te frage

Sven
Sven
Antwort an  Ölschlampe
8. Juni 2020 08:41

„eige­ne Home­page” der Öldro­gen­schlam­pe? – wo bitte?

NurEinGast
NurEinGast
8. Juni 2020 08:35

Ich bin mal auf regis­trie­ren gegan­gen und sie­he da:

comment image

Enrol­ler-ID (was immer das auch sein mag).

Ich neh­me an, dass sie dazu die neue Home­page bas­telt oder eine gebas­telt wird;)

Geschäfts­be­din­gun­gen für Vorteilskunden 🙂

https://media.doterra.com/de/de/forms/wc-agreement.pdf

Ölschlampe
Ölschlampe
Antwort an  NurEinGast
8. Juni 2020 10:12

@Sven:
Wie @selber schreibt wird die Sei­te http://www.inspireoils.de ver­mut­lich von Bibi „sel­ber” sein, um über die Sei­te https://www.mydoterra.com/oilsplash2020/?fbclid=IwAR0QsNOHAWE1dT_cLa7b8A2s-_knw2VPSA9rq4pU2dQIjdODrxj3MyYY29c#/ neue Kun­den zum Kauf der Pro­duk­te und/ oder in der Hier­ar­chie akqui­rie­ren, an denen BiBi wie­der­um jeweils pro­zen­tu­al partizipiert.
Bibi agiert also augen­blick­lich nur als Kun­den­be­schaf­fe­rin via Wei­ter­lei­tung, die Web­site selbst benö­tigt in der der­zei­ti­gen Form nicht ein­mal eige­nen Content.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Ölschlampe
8. Juni 2020 10:53

Ich neh­me an, so soll die neue HP aus­se­hen, wie an die­sem Bei­spiel hier:

Per­sön­li­che doTER­RA Beratung

Das wür­de auch für ihr bis­he­ri­ges mar­ke­ting spre­chen (Juch­heim, wraps, juice+…)

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  NurEinGast
8. Juni 2020 14:50

Ich möch­te noch ein­mal beto­nen, wie Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) ihre Fans, zukünf­ti­ge Leser und Kli­en­ten abzo­cken will!

Ihre der­zei­ti­ge Ver­kaufs­sei­te hat weder ein Impres­sum noch die Anga­be, wo die Fir­ma sitzt!

„Laven­der (Laven­del äthe­ri­sches Öl)” 15 ml kos­tet bei Bibi €30.67
(https://www.mydoterra.com/ShoppingCart/index.cfm?FuseAction=CategoryShop&CategoryID=8630)
comment image

„Duft­öl Natur­rei­nes äthe­ri­sches Öl Lavan­din” 10 ml kos­tet bei DM €1,95
(https://www.dm.de/profissimo-duftoel-naturreines-aetherisches-oel-lavandin-p4010355298744.html)
comment image

Wenn ich den Preis von Bibi nun auf 10 ml anpas­se, kos­tet das glei­che Pro­dukt €20,45, zie­he ich dann noch ein­mal die 25% ab, sind es €15,34!

Wer bei Bibi bestellt, zahlt €15,34 und weiß nicht ein­mal wann und woher das Pro­dukt kommt, wer zu DM geht, zahlt €1,95 hat es sofort in der Hand und spart €13,39! Was der Ver­sand kos­tet ist nicht ersicht­lich und ein Wider­spruchs­recht hat auch keiner!

Das ist das war­um Bibi in der Kri­tik steht, sie betrügt die Leu­te um ihr gutes Geld und kei­ner „moppt” sie!

Mache wei­ter so, Du bist auf dem rich­ti­gen Weg und wenn nicht, star­test Du am nächs­ten Mon­tag wie­der von vor­ne, wir du es so ger­ne magst!
comment image

Hät­te Bibi ein­mal in ihrem Leben gear­bei­tet, dann wüss­te sie das der Mon­tag genau so ein Tag ist, wie Diens­tag, Mittwoch, …

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  NurEinGast
8. Juni 2020 16:12

Mal ein Aus­zug aus dem eng­lisch­spra­chi­gen Wiki-Arti­kel über doter­ra. Für die Über­set­zung habe ich goog­le bemüht.

Gera­de der letz­te Abschnitt erscheint mir min­des­tens eine Emp­feh­lung wert im nicht­vor­han­de­nen Rat­ge­ber-Teils des nicht vor­han­de­nen Cybermopping-Buchs.

Das erin­nert mich irgend­wie doch immer wie­der an einen Spruch (der exak­te Wort­laut fällt mir gera­de nicht ein): Scheis­se zieht Scheis­se an oder so ähnlich.…

Am 22. Sep­tem­ber 2014 gab die US-ame­ri­ka­ni­sche Food and Drug Admi­nis­tra­ti­on einen FDA-Warn­brief an doTer­ra her­aus, in dem sie ihren Händ­lern die Ver­mark­tung ihrer Pro­duk­te als mög­li­che Behand­lun­gen oder Heil­mit­tel gegen Ebo­la, Krebs, Autis­mus und ande­re Erkran­kun­gen unter Ver­stoß gegen Food, Drug und Kos­me­ti­scher Akt. [5] [21] [22] [23] Kurz danach führ­ten Bun­des­agen­ten eine wei­te­re Unter­su­chung der Akten von doTer­ra durch. [4] Als Reak­ti­on auf die­se Maß­nah­men erklär­te McK­ay Brown, Mar­ke­ting­lei­ter von doTer­ra, dass sie dar­an arbei­te­ten, das Pro­blem mit ihren Ver­triebs­händ­lern zu lösen [24], und das Unter­neh­men berich­te­te, dass sie ein „Com­pli­ance-Team mit fünf­zig Mit­ar­bei­tern” ein­ge­rich­tet hat­ten, um fal­sche Mar­ke­ting­ma­te­ria­li­en zu iden­ti­fi­zie­ren und Händ­ler bei ihren Prä­sen­ta­tio­nen unter­stüt­zen. [4] Eini­ge Händ­ler haben jedoch wei­ter­hin behaup­tet, dass die äthe­ri­schen Öle von doTer­ra bestimm­te Krank­hei­ten behan­deln kön­nen, und es wur­de 2018 behaup­tet, dass eini­ge Händ­ler Kun­den per­sön­li­che Geschich­ten ange­bo­ten hät­ten, in denen sie behaup­te­ten, ihr Kind habe von äthe­ri­schen Ölen pro­fi­tiert, um die Ein­schrän­kun­gen zu umge­hen. [6] [4]

Im April 2016 sand­te doTer­ra Brie­fe an Händ­ler, in denen sie dar­auf hin­ge­wie­sen wur­den, dass im März 2016 ein Ver­stoß gegen ein Sys­tem auf­ge­tre­ten ist, in dem per­so­nen­be­zo­ge­ne Daten gespei­chert wur­den. Zu den mög­li­cher­wei­se im Rah­men des Ver­sto­ßes erwor­be­nen per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten gehör­ten: Name, Geburts­da­tum, Sozi­al­ver­si­che­rungs­num­mer, Adres­se, Tele­fon Num­mer, E‑Mail-Adres­se, Debit- und Kre­dit­kar­ten­num­mer, Benut­zer­na­me und Pass­wort. Das Unter­neh­men erklär­te, dass ein Dritt­an­bie­ter schuld sei. Zum Aus­gleich bot das Unter­neh­men über All­Clear, ein Kre­dit­über­wa­chungs­un­ter­neh­men, eine 24-mona­ti­ge Kre­dit­über­wa­chung an. [25] [26] [27] [28]

Nach den Wald­brän­den in Kali­for­ni­en 2017 wur­de berich­tet, dass eini­ge doTer­ra-Händ­ler die Pro­duk­te des Unter­neh­mens zur Luft­rei­ni­gung und zum Schutz vor den gesund­heit­li­chen Aus­wir­kun­gen von Rauch durch Brän­de bewar­ben. Luft­ver­schmut­zungs­exper­ten kon­ter­ten, dass die Pro­duk­te tat­säch­lich kei­nen Rauch aus der Luft ent­fer­nen und durch die Frei­set­zung flüch­ti­ger Ver­bin­dun­gen die Luft­qua­li­tät ver­schlech­tern und poten­zi­ell gefähr­lich für Men­schen mit Atem­pro­ble­men sein könn­ten. [29]

Im Jahr 2020 ver­such­ten eini­ge doTer­ra-Händ­ler, von der Besorg­nis der Öffent­lich­keit über COVID-19 zu pro­fi­tie­ren, indem sie behaup­te­ten, dass die Pro­duk­te des Unter­neh­mens immun­ver­stär­ken­de Eigen­schaf­ten haben, obwohl kei­ne wis­sen­schaft­li­chen Bewei­se vor­lie­gen, die sol­che Behaup­tun­gen stüt­zen. [30] [31] Die Fede­ral Trade Com­mis­si­on warn­te das Unter­neh­men, es müs­se auf­hö­ren, sol­che unbe­grün­de­ten gesund­heits­be­zo­ge­nen Anga­ben zu machen. In dem Schrei­ben der FTC wur­de auch auf über­trie­be­ne Ver­dienst­an­sprü­che ihrer Bera­ter hin­ge­wie­sen: „Behaup­tun­gen über das Poten­zi­al, einen rei­chen Lebens­stil, ein Ein­kom­men auf Kar­rie­re­ebe­ne oder ein signi­fi­kan­tes Ein­kom­men zu erzie­len, sind falsch oder irre­füh­rend, wenn Teil­neh­mer an Geschäfts­mög­lich­kei­ten im All­ge­mei­nen kei­ne sol­chen Ergeb­nis­se erzie­len. [7]”

Selber Außen
Selber Außen
8. Juni 2020 15:24

Jetzt mal ganz ehrlich!
Wer plant am Sonn­tag, nach dem Sus­hil­aden, nach der Ein­nah­me sei­nes #Meat­Ve­ge­ta­ri­an, sei­ne Ter­mi­ne für die kom­men­de Woche?

comment image

Da will uns Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) doch wie­der ver­ar­schen und belügt uns nach Strich und Faden!

Ich war mein gan­zes Leben lang selb­stän­dig, kei­ner mei­ner Kunden/Partner wäre am Sonn­tag erreich­bar gewe­sen, war­um auch?
In einem lau­fen­den Geschäft, in einer Fir­ma wer­den immer Ter­mi­ne aus­ge­macht, egal an wel­chem Tag und wenn es einen Tag gibt, an dem man gezielt Ter­mi­ne für die Woche macht, dann ist das der Mon­tag, aber da hat Bibi ja kei­ne Zeit, da muss sie wie­der von vor­ne starten!
comment image

War­um pos­tet sie über­haupt so einen Mist? Sagt sie nicht immer, dass sie ja gar nichts pri­va­tes pos­tet, weil sie angst vor dem „Mop­pern” und Mör­dern hat?

Jeder der Bibi in den nächs­ten Tagen sehen will, muss doch nur ins „Restau­rant Stadt­mau­er, Rathen­austr. 9, 30159 Han­no­ver” gehen! Hat sie kei­ne Angst mehr vor ihren zahl­rei­chen Mör­dern oder ist der ver­dienst, für die Wer­bung mal einen Café umsonst zu bekom­men, ein­fach zu verlockend?
comment image

Täter 69
Täter 69
8. Juni 2020 16:17

BiBi, mor­gen ist wie­der #Black­Out­Tu­es­day – ver­giss also dei­nen mit­läu­fe­ri­schen, tugend­prah­le­ri­schen Post nicht! Und bit­te kei­ne ner­vi­gen Rabatt­codes, sonst gibt es Kasalla! 

comment image

Fozzy
Fozzy
8. Juni 2020 18:37

Bibi kocht heu­te mal wie­der mit abso­lut fri­schen Zutaten!

Aus einer Baril­la Ricot­ta Fer­tig­sauce und Fus­si­li zau­bert sie ein vega­nes Nudel­ge­richt!!! Kann man sich so nicht ausdenken.

comment image

Das sind die Inhalt­stof­fe der Barillasauce:

ZUTATEN: Toma­ten­frucht­fleisch 38%, Toma­ten­halb­kon­zen­trat 35,6%, Ricot­ta-Käse 13% (Mol­ke (MILCH), SAHNE, MILCH, Salz), Zwie­beln, Son­nen­blu­men­öl, Gra­na Pad­a­no g. U. Käse (MILCH, Lys­o­zym aus EI), Glu­ko­se­si­rup, Peco­ri­no Roma­no g. U. Käse (MILCH), Salz, Aro­men, Petersilie.

Ricot­ta-Käse und Milch sind also vegan??? 

Die Sau­ce enhält zudem 3,5 g Zucker pro 100 g , was für das 400 g Glas 14 g Zucker sind. Was erzählt uns Bibi da immer von weni­ger als 5 g Zucker, auch die sie beim Kauf von Pro­duk­ten immer so achtet.

Dazu dann die Fusilli:

comment image

Und fer­tig ist ein für Bibi vega­nes Nudel­ge­richt aus nicht vega­nen Zutaten!

comment image

Braucht man nicht wei­ter erklä­ren! Wie kann man als selbt ernann­te Ernäh­rungs­exper­tin nur so wenig Ahnung haben, wie Bibi?

Oder kennt sie den Unter­schied zwi­schen vege­ta­risch und vegan nicht? Das könn­te man fast meinen!

Hier für Bibi erklärt:

Die Unter­schie­de zwi­schen Vega­nis­mus und Vege­ta­ris­mus sind leicht zu erklä­ren. Der Vega­ner ver­zich­tet bei sei­ner Nah­rungs­auf­nah­me gänz­lich auf tie­ri­sche Pro­duk­te im Gegen­satz zum Vege­ta­ri­er. Vege­ta­ri­er essen neben pflanz­li­chen Pro­duk­ten noch Milch­pro­duk­te wie bei­spiels­wei­se Joghurt, Käse und Quark.

Hät­te sie von einem vege­ta­ri­schen Gericht gespro­chen wäre das dann kom­plett rich­tig gewe­sen, nur das Teil vegan zu nen­nen ist abso­lut falsch.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
8. Juni 2020 18:47

du schreibst es so rich­tig: von bian­ca ernannt und daher aber auch nichts wert, außer (ich ver­knei­fe mir heu­te den hohn) sich social media und sicher auch rea­li­ter zur voll­dep­pin zu machen. wie immer halt.

dan­ke für dei­ne gute recherche/aufklärung @ foz­zy ☺️

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
8. Juni 2020 18:56

Dan­ke Robi­na. Ja sich macht sich zur Voll­dep­pin. Das dürf­te inzwi­schen jeder halb­wegs intel­li­gen­te Mensch gemerkt haben, dass sie von rein gar nichts ne Ahnung hat und davon sehr viel.

Das lecke­re Baril­la­re­zept hat sie zudem jetzt auch wie­der gelöscht, soviel dazu, dass sie den Blog nicht mehr liest. Sie reagiert immer wie­der auf Pos­tings hier. Ohne uns wäre sie kom­plett aufgeschmissen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
8. Juni 2020 19:07

@fozzy, ja.…..wenn bian­ca ihr dosen­fut­ter löscht…ist dies ein kom­pli­ment an dich.
wir alle wis­sen, dass bian­ca nur dosen­fut­ter, oder irgend­was im mixer schred­dern, oder sich von der bald nul­len­den (oder schon genullt haben­den ) wal­bur­ga, 70.….in die „stadt­mau­er” (wer­bung ) ein­la­den las­sen kann. die begna­de­te ernährungsexpertin.

mich hat bian­ca vor kur­zem auch gelinkt, ich hat­te ihre piz­zasto­ry gepos­tet und schwubbs.…gelöscht war sie *schul­ter zuck

Selfmäijt Porridge
Selfmäijt Porridge
Antwort an  Fozzy
8. Juni 2020 19:53

Und die Ü50 Wurst­fin­ger einer Tup­per­waren­be­ra­te­rin & Con­ve­nie­ce Food Pro­dukt­tes­te­r­in sind wie­der mal dabei (du kannst es dir wirk­lich nicht mehr ausdenken!).

Dan­ke für das Ein­rei­chen @Fozzy

Eine klei­ne Kor­rek­tur sei mir gestat­tet: die Baril­la Fer­tig­sauce ent­hält nicht 3,5 g Zucker son­dern gar 5 g pro 100 g, was bei einem 400 g Glas gleich 20 g Zucker in Form von Glu­ko­se­si­rup ausmacht.

Sie­he:comment imagecomment image

Dazu kom­men noch die täg­li­chen 6,7 g pro 100 ml Zucker in Form des „Ari­zo­na Green Tea with Money“ Zucker­was­sers – wobei dar­in nur 0,18%!!! Honig ent­hal­ten ist, der Rest ist raf­fi­nier­ter Zucker. Macht 33,7 g! Zucker auf 0,5 l (Zei­ge­fin­ge­re­mo­ji). Wobei die Zucker­li­mo­na­de laut Bibi angeb­lich „unter 5g Zucker (Zei­ge­fin­ge­re­mo­ji) ent­hält“. Im „vega­nen” Hack von heu­te ist auch Zucker ent­hal­ten, mal abge­se­hen von den künst­li­chen Aro­men und schäd­li­chen syn­the­ti­schen Süßstoffen. 

Sie­he:comment imagecomment imagecomment image

Damit pfeift sich die selbst­er­nann­te Ernäh­rungs­exper­tin an einem Tag locker > 50 g zuge­setz­ten Zucker rein, und damit mehr als ich bei­spiels­wei­se in einem gan­zen Monat! Muss dazu sagen, dass ich im Gegen­satz zu Bibi kei­ne Pro­ble­me mit „drö­gem“ stil­len Was­ser habe. Laut Sta­tis­tik kon­su­miert der Deut­sche 86 g zuge­setz­ten Zucker pro Tag – da kommt auch Bibi m.A.n locker ran.

Wohl­ge­merkt sind das aus­schließ­lich Pro­duk­te, die sie im Inter­net zur Schau stellt, weil unse­re Amö­ben­exis­tenz die­se auf Grund von Ahnungs­lo­sig­keit bei maxi­ma­lem Dun­ning-Kru­ger-Effekt sel­ber als gesund­heit­lich wert­voll erach­tet. Ich möch­te nicht wis­sen wie­viel Zucker sie sich tat­säch­lich in ihre Fress­lu­ke schiebt.
Robi­na schrieb kürz­lich, dass Bibi wohl ihren Piz­za und Eis­kon­sum nach Selbst­vor­wurf in der Ins­tasto­ry recht­fer­tig­te und anschlie­ßend wohl wie­der löschte…

In die­sem Sinne:comment image

(Anm. unbe­ar­bei­te­tes Originalbild/Instagram)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selfmäijt Porridge
8. Juni 2020 20:20

*lacht, wir haben gera­de wun­der­ba­re quiche gegessen.….…warum/weshalb? weil wir appe­tit dar­auf hat­ten und weil wirs uns „leis­ten können”.
oh bit­te, bian­ca – die­se 41jährige asketen-amöben-nullnummer.….kann weder arbei­ten, noch „wis­sen”, noch genie­ßen, noch for­mu­lie­ren, noch.….….…(never ending story).

so, jetzt noch min­des­tens ein lil­let aufm bal­kon, blick aufn fluss.…..*hach

(klar, ich mag leu­te weni­ger, die sich „ver­schlam­pern” las­sen, aber leben ohne jeg­li­chen genuß, pysisch und psy­chisch, plus amö­ben­hirn, geht gar­nicht. bian­ca, armes ding).

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
8. Juni 2020 21:03

@ Foz­zy
Jaja, unse­re super aus­ge­bil­de­te und für alles über­qua­li­fi­zier­te Ernäh­rungs­exper­tin Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) kocht „sel­ber”!

Ist das auf­ma­chen und auf­wär­men von drei Pro­duk­ten kochen?

Wir wis­sen nicht was die All­ge­mein­heit dazu sagt, aber die renom­mier­te, exami­nier­te Ernäh­rungs­exper­tin und ‑Bera­te­rin sagt: JA!

Ist Käse aus Ita­li­en vegan?

Wir wis­sen nicht was die All­ge­mein­heit dazu sagt, aber die renom­mier­te, exami­nier­te Ernäh­rungs­exper­tin und ‑Bera­te­rin sagt: JA!

Zu ihrem Zucker­kon­sum, von 14 g aus der Baril­la­sauce, der ja nie über 5 g lie­gen darf, da ach­tet Bibi ganz, ganz beson­ders dar­auf, kom­men noch ein­mal 5,76 g aus dem „Gar­den Gour­met Incre­di­ble Hack” dazu. (275 g Packung, 2,1 g Zucker pro 100 g)

Auch die rest­li­chen Inhalts­stof­fe zei­gen, das dies eher ein Che­mie­cock­tail als ein gesun­des, wert­vol­les Lebens­mit­tel ist, „wel­ches” mit nur einem Bruch­teil der Ver­pa­ckung aus­kom­men würde!

Für Bibi ist Vegan halt ein „go”, für Vega­ner ist es eine Lebens­ein­stel­lung und da gehö­ren sowohl die Lebens­mit­tel als auch die Ver­pa­ckun­gen mit dazu!
comment image

INHALTSSTOFFE
Zuta­ten: Trink­was­ser, 23 % kon­zen­trier­tes SOJAEIWEISS, pflanz­li­che Öle (Raps, Kokos­nuss), Sta­bi­li­sa­tor (Methyl­cel­lu­lo­se), natür­li­che Aro­men, Brannt­wein­es­sig, Knob­lauch­pul­ver, Salz, Pflan­zen- und Frucht­kon­zen­tra­te (Rote Bee­te, Karot­ten, Papri­ka, schwar­ze Johan­nis­bee­re), Zwie­bel­pul­ver, GERSTENMEHLEXTRAKT, schwar­zer Pfeffer.

Hier für alle, die nicht glau­ben wol­len, das Bibi wirk­lich, aber wirk­lich gar nichts weiß! Das sie gut zur ganz, ganz, ganz gro­ßen Agen­tur passt, weil sie ganz, ganz, ganz dumm ist!
Tja Bibi, die­ses mal war ich schnell mit der Siche­rung! Pech ┐( ˘_˘)┌ für Dich, gut für Dei­ne „Glaub­wür­dig­keit”!

[video src=„https://s12.directupload.net/images/200608/nb8hlxjh.mp4” /]

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Selber Außen
8. Juni 2020 22:07

Der Ricot­ta im Baril­la Ricot­ta-Glas ist natür­lich Vegan *lach* Ich glau­be, die kam drauf, dass das blöd­sinn ist und des­halb wie­der gelöscht. Dan­ke sel­ber, ich häöt­te es nicht gesehen 🙂

Selber Außen
Selber Außen
8. Juni 2020 21:38

Bei Bian­ca Döh­ring (@bianca_luisa79) läuft gera­de etwas rich­tig schief!

Sie ist so ein­fach gestrickt, man muss gar nichts hin­zu­fü­gen, ein­fach nur ihre Postings:
Vor drei Stunden:
comment image
comment image
comment image

Vor zwei Stunden*:
comment image

Vor einer Stunde:
comment image

* Ob Bibi das Meer hei­ra­ten woll­te und dann hat es sich zurückgezogen? 😉
„Wᴇʟᴄʜᴇʀ Pʟᴀᴛᴢ ᴇʀғᴜ̈ʟʟᴛ Dɪᴄʜ ﹖” Sor­ry, nix verstehn!???

Hatermeister
Hatermeister
9. Juni 2020 08:56

Weil sich hier alle nur auf die Ernäh­rung der fet­ten Döh­ring kon­zen­trie­ren, wur­den die ech­ten News wie­der übersehen:

1. Die Cyber­döh­ring sucht noch immer eine Dru­cke­rei und ver­gleicht jetzt Ange­bo­te. Wie behin­dert ist die­se fet­te Kuh bitte?

2. Es wird somit nichts mit der Ver­öf­fent­li­chung des Buches im Juni. Sie wird wie­der das Buch verschieben.

3. Bis­her woll­te nur ein Blog­ger ein Gra­tis-Exem­plar von der Döh­ring. Sie such noch Blog­ger. Kei­ner will das Lügenbuch.

Die­se dicke Frau ist so dumm und unfähig.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
9. Juni 2020 12:52

Sie hat die­ses Che­mie­zeugs nicht mal ver­fei­nert? Kei­ne Kräu­ter dran, zB Basi­li­kum wür­de sich da anbie­ten, nicht mal Salz oder Pfef­fer, Zwie­beln, wer mag noch Knob­lauch, Par­me­san ect. Mei­ne Güte, da gibt es Mög­lich­kei­ten ohne Ende.
Aber wir ken­nen ja ihre Koch­fä­hig­kei­ten aus dem BB – Haus.
Die­se ten­die­ren zu Null.

Aber das sie nicht mal den Unter­schied zwi­schen vegan und vege­ta­risch kennt, erstaunt mich nun doch. Und das als Ernäh­rungs­exper­tin, wie sie sich nennt ?!?!?!
Ich bin gera­de ziem­lich sprachlos.

Sie bla­miert sich jeden Tag auf´s Neue und merkt es nicht mal.
Trau­rig ist das zu sehen.

Aber sie kann­te ja nicht mal den Unter­schied zwi­schen Zucker und Frucht­zu­cker. Ich erin­ne­re mich, wie sie behaup­te­te, dass Frucht­zu­cker gut sei. Sie ver­such­te ihre Vit­amin­pil­len / Frucht­pil­len zu verticken.
Ich den­ke, nur dar­um geht es ihr. Haupt­sa­che einen wei­te­ren Ver­such star­ten, um Geld zu machen. Egal ob sie Men­schen damit abzockt, egal, ob die Aus­sa­gen über­haupt stim­men. Ande­re, denkt sie, sind dumm genug, ihr das ab zu nehmen.
Aber ihr Name ist nun mal verbrannt!
Jeder, der sich eine Mei­nung zu B. Döh­ring bil­den möch­te, schaut in´s Inter­net und erlebt sein blau­es Wunder.

Und nein Bian­ca, das ist eben KEIN Mob­bing, oder wie Du immer sagst „Mop­ping”, son­dern das nennt man Kri­tik und Offen­ba­rung Dei­ner Nicht­kennt­nis, Dei­nen wei­te­ren Ver­such der Abzo­cke, auf so vie­len Gebieten.

Und noch etwas:
Eine „Autorin”, die ein Buch über Cyber­mob­bing schrei­ben will, wo sie ande­ren Men­schen mit hel­fen will (ihre eige­nen Aus­sa­gen), kann doch dann nicht hin­ge­hen und gleich­zei­tig erzäh­len, wie sehr sie HEUTE noch lei­den wür­de. Das ist ein Widerspruch.
Und dann noch einen Rat­ge­ber­teil dazu schrei­ben, der genau das abad­sur­dum führt!!!
Him­mel noch mal, sieht das die „Gros­se Agen­tur” nicht???

Wenn das Buch tat­säch­lich auf den Markt kommt, oh je Bian­ca, dann hast Du sehr vie­le Pro­ble­me. Pro­ble­me, die Du selbst her­vor gebracht hast.
Aber Du scheinst ja nun gezwun­gen, die­ses Buch zu ver­öf­fent­li­chen. Denn wie soll­te denn der Rück­zug aussehen ?
Du hast Dich selbst in die Zwangs­la­ge gebracht.

Die Geis­ter, die Du riefst!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
9. Juni 2020 13:56

bian­ca wird, und das wie­der­ho­le ich, gute anwäl­te und einen prall gefüll­ten geld­beu­tel nach der „buch­ver­öf­fent­li­chung” benö­ti­gen. es wird, so mein rechts­ver­ständ­nis, vie­le klä­ger und dem­nach auch rich­ter geben.

hab wei­ter gro­ßen spaß mit erträum­ten gro­ßen gro­ßen groß­agen­tu­ren (die selbst­re­dend nach der betreu­ung eines tee­lichts wie dir „gie­ren”), träum dein ding .….es wird dir hart auf die füße fal­len. laven­d­öl hin, por­ridge her, sel­le­rie­brei hin, nah­rungs­er­gän­zungs-tabs en mas­se her.

Dauerurlauberin
Dauerurlauberin
9. Juni 2020 16:21

Bian­cista­ni­sche Bull­shit-Bin­go-Bolo­gne­se von heute:

Ich dach­te ich mel­de mich jetzt noch­mal? – so zwi­schen­durch ☝️
Also bei mir gehts jetzt wirk­lich Schlag auf Schlag ✅
Pres­se is erledigt ✅
Ähm ☝️
Maah­ke­ting folgt morgen ✅
Ein Ter­min jagt den nächSssten ✅
Eben noch eini­ge ande­re Termine ✅
Nächs­ter Termin ✅
Lang­sam wird’s rich­tig ernst und geht wirk­lich in die Vol­len ☝️
Weil es immer erns­ter wird ☝️
Und jA ☝️
Ich bin schon rich­tig auf­ge­regt muss ich saAgen
Meilensteine ✅
*Tief Luft schnapp*
Ich wünsch euch noch einen wun­der­schö­nen Tag ☝️
comment imagecomment imagecomment image

Selber Außen
Selber Außen
9. Juni 2020 16:31

Don­ners­tag, 09.06.2020 gegen 15 Uhr
comment image

Die „Yoga­ex­per­tin”, „Fit­ness­exper­tin”, „Ernäh­rungs­exper­tin” und „Autoren­ex­per­tin” geht auf gera­der Stra­ße spa­zie­ren und redet von Ter­mi­nen, lei­der hört man sie kaum, weil sie so laut schnauft!
Sie scheint sich ver­folgt zu füh­len, aber schaut „sel­ber”:

[video src=„https://s12.directupload.net/images/200609/bb2np8ag.mp4” /]

Die ein­zi­gen Ter­mi­ne waren ver­mut­lich diese: 😉

Don­ners­tag, 09.06.2020 gegen 12 Uhr
Im Lieb­lings­ca­fé, neben Wal­bur­gas Bou­tique, Kaf­fee im prak­ti­schem Wegwerfbecher.
comment image

Don­ners­tag, 09.06.2020 gegen 15 Uhr
Also direkt vor dem Schnaufvideo.
comment image

Don­ners­tag, 09.06.2020 16:30 Uhr
„Instagrim” abge­schal­tet, war’s das mit dem „Buch”?
comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
9. Juni 2020 17:22

@außen Heu­te ist Diens­tag, der 9.6. und nicht Donnerstag! 😉

Ja Bibi, kom­plett außer Atem. Will sie uns damit ihren Ter­min­druck weiß machen und sie von einem Ter­min zum nächs­te hetzt? Wirkt wie alles bei Bibi äußerst glaub­wür­dig. Und täu­sche ich mich, oder ist sie am Schluß des Vide­os kurz vor dem Heulen?

Ja Bibi, kom­plett außer Atem. Will sie uns damit ihren Ter­min­druck weiß machen und sie von einem Ter­min zum nächs­te hetzt? Wirkt wie alles bei Bibi äußerst glaub­wür­dig. Und täu­sche ich mich, oder ist sie am Schluß des Vide­os kurz vor dem Heulen?

Insta­gram ist nicht zudem nicht abg­schal­tet, nur fir­miert sie jetzt unter https://www.instagram.com/biancadoehring_79 bibi_luisa79 ist Geschichte!

Ist wie­der alles sehr dubi­os. Hab irgend­wie das Gefühl, dass es anders als sie uns erzählt nicht ganz so rund läuft. So hat sie wohl auch mas­si­ve Pro­ble­me wei­ter Buch­blog­ger zu fin­den, die ger­ne ihr Buch rezen­sie­ren wol­len. Bis­her hat sich ja nur einer dafür gemeldet!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
9. Juni 2020 18:05

@ Foz­zy, Du hast ja so recht, ges­tern war Mon­tag, mein Neustart! 🙂
„biancadoehring_79” ist ja dann min­des­tens der 79. neue Name, für jeden Täter/Mörder einen! 😀