Patrick und Jennifer Golchert von Creativ Media-Factory machen Lügen-PR für Bianca Döhring

Patrick Golchert und Jennifer Golchert von Creativ Media-Factory Witten
Patrick Golchert und seine Frau Jennifer Golchert (Jenny) aus Witten haben Biancas Lügen auf ihrer geschäftlichen Homepage veröffentlicht.

Seit eini­gen Tagen stellen wir nach und nach das „kreative Team” von Bian­cas großem Lügen-Cyber­mob­bing-Kri­mi vor. Wir BiBi-Fans wollen wis­sen, mit welch­er Hil­fe unsere Bian­ca Döhring den Weg in den Autoren-Olymp schaf­fen will. Wir haben bere­its die Ein-Frau-Fir­ma von Schwanzweib-Lek­torin Katha­ri­na Grel­ck aus Ham­burg ken­nen­gel­ernt. Eben­so kon­nten wir erfahren, dass das Buch­cov­er von Buchge­wand-Geschäfts­führer Torsten Sohrmann aus Dres­den ein bil­liges und lieblos­es Werk ist.

Patrick Golchert und Jennifer Golchert

Heute nun stellen wir die Mar­ket­ing-Profis und Mach­er der Home­page www.biancadoehring.de vor. Es sind Patrick Golchert und seine Ehe­frau Jen­nifer Golchert von der Fir­ma Cre­ativ Media-Fac­to­ry aus der Eck­hardt­straße 36 in 58453 Wit­ten. Treuen Fans ist Patrick Golchert vielle­icht noch ein Begriff. Sein Name wurde immer wieder bei Home­pages von Bian­ca Döhring benutzt. Er hat­te Abzock­seit­en, wie zum Beispiel die für „Bian­cas Ulti­mate Body­plan”, auf seinen Namen angemeldet.

Wie verzweifelt müssen zwei junge Men­schen sein, sich immer wieder als Hand­langer und Mit­täter für unsere welt­berühmte krim­inelle Bian­ca anzu­bi­eten? Schlim­mer noch, die Golcherts ziehen für Abzock-BiBi eine Home­page hoch und nen­nen diese unge­niert als Ref­erenz für andere Kun­den. Und weil das nicht reicht, darf Bian­ca Döhring eine Empfehlung für die Cre­ativ Media-Fac­to­ry schreiben. Wider­lich und unver­ant­wortlich bleibt, dass BiBi ihre Selb­st­mord-Leier unkri­tisch von sich geben darf.

Wörtlich veröf­fentlicht Cre­ativ Media-Fac­to­ry solche Sätze von Bian­ca Döhring:

Jeden Tag nehmen sich Men­schen das Leben, weil sie cyberge­mobbt wer­den und keinen Ausweg mehr wis­sen. Ich, Bian­ca Döhring, als Buchau­torin und Ther­a­peutin möchte mit meinem Buch wachrüt­teln, Men­schen zum Umdenken auf­fordern, eben­so an Ver­ant­wortliche appel­lieren und zu mehr Zivil­courage aufrufen.”

Patrick Golchert und Jennifer Golchert von Creativ Media-Factory Witten
Patrick und Jen­nifer Golchert wer­ben für BiBis Lügen­buch auf ihrer Referenzseite.

Bian­ca Döhring ist wed­er Ther­a­peutin noch hat sie irgend­was mit Zivil­courage am Hut. Ihre let­zte Näch­sten­liebe für cyberge­mobbte Men­schen mit Suizidgedanken, näm­lich die „Deutsche Cymob­bing Hil­fe“, wurde nie weit­er ver­fol­gt. Offen­sichtlich brauchen die Eheleute Golchert, die seit 5. April 2018 ver­heiratet sind, jeden Cent und PR. Selb­st von ein­er schäbi­gen Betrügerin wie Bian­ca Döhring. BiBi dankt der Cre­ativ Media-Fac­to­ry dafür

Beste Fir­ma und Ansprech­part­ner mit schneller Umset­zung & top Service“

Patrick Golchert und Jennifer Golchert von Creativ Media-Factory Witten
BiBi stellt Cre­ativ Media-Fac­to­ry beste Noten aus, denn hier glaubt man ihre Lügenmärchen.

Creativ Media-Factory

Dass die Cre­ativ Media-Fac­to­ry auch mehr Schein als sein ist, lässt Jen­nifer Golchert ab und an auf ihren sozialen Net­zw­erk­seit­en durch­blick­en, wenn sie ihren Fre­un­den zeigt, wie sie das „Büro” aufgeräumt hat. Statt Loft-Großraum­büro, zeigte Jen­ny Golchert vor zwei Monat­en auf ihrem Insta­gram-Pro­fil Jennygo86 das echte Büro. Immer­hin ein Marken-PC, gear­beit­et wird aber auf ein­er sich wellen­den Schreibtis­chunter­lage; sitzen tun die Golcherts auf einem schon abgewet­zten Stuhl. Dass sie krim­inelle Geschäfte mit Frau Döhring machen, schreiben sie nicht.

Auch wenn die Kohle nicht mal für das Nötig­ste, näm­lich gute Arbeits­ma­te­ri­alien, reicht, haben sich Jen­nifer und Patrick Golchert mit der Zusam­me­nar­beit von Bian­ca Döhring defin­i­tiv keinen Gefall­en getan. Sie machen sich mitschuldig, denn es ist nicht unwichtig für eine Wer­beagen­tur, welche Kun­den sie haben. Keine ser­iöse Fir­ma möchte mit ein­er Agen­tur zusam­me­nar­beit­en, die Krim­inelle, Betrüger und Abzock­er wie BiBi hofiert. Bian­ca Döhring, die mit ihrem Buch gewinnbrin­gend ange­blich Tipps für Cyber­mob­bing-Opfer geben möchte. Hil­fe, die man bei jed­er ser­iösen Beratungsstelle kosten­los und mit Sicher­heit bess­er erhält.

Für Bian­ca ist die bil­lige PR-Bude aus Wit­ten ein Glücks­griff. Keine Nach­fra­gen wie beim Nibe-Ver­lag. Die Golcherts machen ein­fach alles, was sich krim­inelle wie Bian­ca wün­schen. Und teuer dürfte es bei der schlecht­en Präsen­ta­tion (siehe Home­page) nicht gewe­sen sein.

Patrick Golchert und Jennifer Golchert von Creativ Media-Factory Witten
Ein trost­los­er Schreibtisch: Wie eine Wer­beagen­tur sieht es in der Büroecke bei der Chefin von Cre­ativ Media-Fac­to­ry, Jen­nifer Golchert, nicht aus. Auf der Home­page wirbt die Fir­ma mit einem mod­er­nen Büro.
guest
23 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. August 2020 18:11

herr knospe, als redakteur.…
bitte beant­worten sie einem treuen fan doch die frage, weshalb all diese unwichti­gen zulief­er­er von bian­ca ihre aufmerk­samkeit verdienen.

gle­ichzeit­ig ist es ein­mal mehr wass­er auf bian­cas mühlen.

für ihre rep­lik: tia

Ramona
Ramona
Antwort an  Robina Hütchen
3. August 2020 18:43

Naja Robi­na, es ist schon inter­es­sant zu wis­sen wer Döhring das alles erst möglich macht. Es sind aber auch bis auf Torsten alles echte Knalltüten. Recht hast du aber, das dies wieder Wass­er auf Döhrings Mühlen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ramona
3. August 2020 19:23

Wer mit Döhrings Mühlen Prob­leme hat, sollte den Blog ver­lassen und sich von der Döhring behan­delt lassen. Yoga oder Affen­formierun­gen oder etwas in der Art kön­nten helfen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
3. August 2020 19:32

eine putzige aus­sage, liebes meisterchen.

ja, ich habe mit bian­ca luisa döhrings ethik, „werten” und sicht­en der dinge probleme!

küss­chen, robina

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
3. August 2020 19:47

post scrip­tum, da du mich so liebenswürdig auf­forder­st den blog zu ver­lassen, hater„meister”.….ist deine auf­forderung wirk­lich mehr als einen gedanken wert!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
3. August 2020 19:13

1. Bian­ca hat keine Mühlen. Nicht eine einzige Müh­le. Nur bei Burgel Döhring, 80 Meter ent­fer­nt vom Haus, ste­ht eine alte Müh­le. Kannste hier sehen:

http://www.bibifans.com/2016/06/hier-ist-das-geheime-versteck-von-bibi/

2. Alle namentlich bekan­nten Täter müssen wegen des Jus­tizskan­dals aufge­lis­tet werden.

Hatermeister
Hatermeister
3. August 2020 19:19

Ich dachte, die Cyberdöhring macht ihre Home­page selb­st. Jet­zt braucht sie sog­ar hier­für fremde Hil­fe. Die Cyberdöhring kann wirk­lich nichts außer lügen und Zer­ti­fikate fälschen. 41 Jahre alt unf bekommt nichts im Leben auf die Rei­he. Und diese Fam­i­lie Golchert macht es sicher­lich nur wegen dem Geld.

Raphaela
Raphaela
3. August 2020 19:30

Die bil­lige Home­page mit den Stock­fo­tos. Diese Fir­ma hat sich null Mühe gegeben. Oder glaubt ein­er, die Fotos haben nur Ansatzweise Ähn­lichkeit mit Bian­ca. Die Home­page von Bian­ca ist so schlecht.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
3. August 2020 22:59

Es kön­nte sein, dass Bian­ca den Patrick Golchert und Jen­nifer Golchert in der Hand hat. Wir wis­sen doch, dass Frau Döhring Men­schen bedro­ht, die Köpfe abschla­gen oder ein­schla­gen will… Denn vernün­ftige Men­schen tren­nen sich von Frau Döhring ganz schnell. Das haben wir doch sehr oft erlebt.

Jens
Jens
4. August 2020 00:24

Ich weiß nicht was Bibi genau sein will. Ich lese gestern sie ist Ther­a­peutin für Hap­pinezz. Ich lese heute, sie ist Ernährung­sex­per­tin. Ich sehe Bilder vom Meer, dann Bilder von Obst. Ich weiß echt nicht wo Bibi sich genau posi­tion­iert. Ich frage mich eben­falls was Bibi bei Cyber­mob­bing verkör­pert, ein Opfer oder eine Geheilte? Ich finde, Bibi will zu vielfältig, als das ich sie als Exper­tin wahr nehmen kann. 

Ich sehe das Team bzw. die Men­schen dahin­ter ihr eher als Opfer. Ich will nie­man­den belei­di­gen, aber wenn ich mir Jen­nifer Golcherts Account anschaue, da tut sie mir fast schon leid. Ich las dort sie wurde früher gehänselt. Ich finde Bibi suchte sich gezielt solche schwachen Leute aus. Ich ver­ste­he Patrick bis heute nicht, der ständig die Home­pages von Bibi auf seinen Namen bestellt.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Jens
4. August 2020 11:28

1. Die Lügendöhring ist Cybermobberin
2. Die Lügendöhring ist Täterin (Betrug, Abzocke)

NurEinGast
NurEinGast
4. August 2020 09:47

Ich bin auch der Mei­n­ung, dass diese Neben­schau­plätze nicht unbe­d­ingt nötig sind, da sie Bian­ca sehr schön in die Hände spielen.
Seht her Leute, der böse Blog cyber­mobbt alle die mit mir zusam­me­nar­beit­en. Auch wenn torsten gar­nicht gecy­ber­mobbt wurde. Dass er hier eine Geschichte bekommt, genügt.
Kommt sich­er noch in ein­er Sto­ry: Jet­zt wird auch cre­ativ facro­ry gemobbt.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  NurEinGast
4. August 2020 10:46

Let­z­tendlich wur­den aber Fak­ten genan­nt. Wenn dieser Artikel es schafft, dass die Fir­ma ihre Dauer­wer­bung für Bibi ein­stellt, ist das ein Erfolg. Dr. Juch­heim oder Juice Plus, die alle tren­nten sich von Bibi. Blast­ingnews machte dicht. Von Anwalt Zah­now wart nix mehr gehört. Trotz­dem ist Deine Mei­n­ung nicht ganz ohne. Na mor­gen kommt erst­mal der näch­ste Pod­cast. Da geht’s wieder ganz um Bibi.

Hatermeister
Hatermeister
4. August 2020 11:24

1. Heute musste die Lügendöhring laut Video zwei Stun­den lang E‑Mails von Zeitschriften beant­worten, die alle ein Inter­view wollen.

Sie muss lei­der absagen, weil sie für ein Exk­lu­siv­in­ter­view unter­schrieben hat. Ziem­lich dumm…, außer das mit dem Exk­lu­siv­in­ter­view war wieder eine Lüge.

2. Dann sagt die Lügendöhring, dass jet­zt ihre Zeit kommt, wo sich das Cyber­mob­bing für sie auszahlen wird… jet­zt wird Kasse gemacht. Si glaubt wirk­lich, dass das Buch sie reich macht.

Ramona
Ramona
Antwort an  Hatermeister
4. August 2020 11:47

Ja Döhring hat echt nicht mehr alle Lat­ten am Zaun. Die Trul­la beweist damit aber, dass es ihr nie um die Opfer ging, son­dern nur um Kohle. Wider­lich diese Frau!

Ramona
Ramona
4. August 2020 11:44

Döhrings Pod­cast Vorschau ist da. Geht wohl um Cyber­mob­bing der let­zten Tage. Die redet wieder so geschwollen. Das kann sich kein nor­maler Men­sch am Stück anhören.

LKA Humbug
LKA Humbug
4. August 2020 13:01

Nach 6 Wochen mor­gen wieder ein Pod­cast. Damit hat ver­mut­lich nie­mand mehr gerech­net… Dann habe ich das gefun­den. Jemand hat eine krim­inelle Mei­n­ung abgegeben:
https://www.podcast.de/podcast/841769/

Oelspur
Oelspur
Antwort an  LKA Humbug
4. August 2020 14:34

Man kann jede einzelne Folge bewerten.Das wird ein Spaß !

https://www.podcast.de/episode/475464417/Wenn+das+Buch+schreiben+Umwege+nimmt/

Steffen
Steffen
4. August 2020 16:12

Erste Kom­mentare sprechen für sich. Bes­timmt wer­den die Kom­men­ta­toren dort automa­tisch angezeigt.

Simone
Simone
4. August 2020 17:00

Hal­lo Bianca
das Studi­um kannst Du Dir sparen.
Nie­mand will von Dir ein Coaching.
Such Dir eine anständi­ge Arbeit.
Mir tut Deine Mut­ter leid.

Steffen
Steffen
4. August 2020 20:08

Bibis Lebenslauf auf Ihrer Home­page.… ohne Worte 

Vita

seit Jan­u­ar 2020 Studi­um Pos­i­tive Psychologie
seit Jan­u­ar 2018 Autorin „Cyber­mob­bing – wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurückkämpfte”
2016 – 2018 Dia­betes­ber­a­terin im Fernstudium
2006 – 2016 Eigenes Pow­er Plate & Yogas­tu­dio sowie Ernährungs­ber­atung, Hamburg
Fortbildungen

Pow­er Plate: Osteo­porose, Arthrose, Rückbildung
Pos­i­tive Psychologie
Ernährungsexpertin
Pharmareferentin
Yogatherapeutin

Die große Agentur
Die große Agentur
5. August 2020 06:07

Gle­ich ist es soweit, Bibis neue Eigen­lob-Märchen-Stunde im Pod­cast find­et statt. Macht euch bere­it für Bibis super großen, gigan­tis­chen, wahnsin­ni­gen, mega­größten Justizskandal.

Selber Außen
Selber Außen
5. August 2020 10:16

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bitte löschen…