Patrick und Jennifer Golchert von Creativ Media-Factory machen Lügen-PR für Bianca Döhring

Patrick Golchert und Jennifer Golchert von Creativ Media-Factory Witten
Patrick Golchert und seine Frau Jennifer Golchert (Jenny) aus Witten haben Biancas Lügen auf ihrer geschäftlichen Homepage veröffentlicht.

Seit eini­gen Tagen stel­len wir nach und nach das „krea­ti­ve Team” von Bian­cas gro­ßem Lügen-Cyber­mob­bing-Kri­mi vor. Wir BiBi-Fans wol­len wis­sen, mit wel­cher Hil­fe unse­re Bian­ca Döh­ring den Weg in den Autoren-Olymp schaf­fen will. Wir haben bereits die Ein-Frau-Fir­ma von Schwan­z­weib-Lek­to­rin Katha­ri­na Grelck aus Ham­burg ken­nen­ge­lernt. Eben­so konn­ten wir erfah­ren, dass das Buch­co­ver von Buch­ge­wand-Geschäfts­füh­rer Tors­ten Sohr­mann aus Dres­den ein bil­li­ges und lieb­lo­ses Werk ist.

Patrick Golchert und Jennifer Golchert

Heu­te nun stel­len wir die Mar­ke­ting-Pro­fis und Macher der Home­page www.biancadoehring.de vor. Es sind Patrick Gol­ch­ert und sei­ne Ehe­frau Jen­ni­fer Gol­ch­ert von der Fir­ma Crea­tiv Media-Fac­to­ry aus der Eck­hardt­stra­ße 36 in 58453 Wit­ten. Treu­en Fans ist Patrick Gol­ch­ert viel­leicht noch ein Begriff. Sein Name wur­de immer wie­der bei Home­pages von Bian­ca Döh­ring benutzt. Er hat­te Abzock­sei­ten, wie zum Bei­spiel die für „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan”, auf sei­nen Namen angemeldet.

Wie ver­zwei­felt müs­sen zwei jun­ge Men­schen sein, sich immer wie­der als Hand­lan­ger und Mit­tä­ter für unse­re welt­be­rühm­te kri­mi­nel­le Bian­ca anzu­bie­ten? Schlim­mer noch, die Gol­ch­erts zie­hen für Abzock-BiBi eine Home­page hoch und nen­nen die­se unge­niert als Refe­renz für ande­re Kun­den. Und weil das nicht reicht, darf Bian­ca Döh­ring eine Emp­feh­lung für die Crea­tiv Media-Fac­to­ry schrei­ben. Wider­lich und unver­ant­wort­lich bleibt, dass BiBi ihre Selbst­mord-Lei­er unkri­tisch von sich geben darf.

Wört­lich ver­öf­fent­licht Crea­tiv Media-Fac­to­ry sol­che Sät­ze von Bian­ca Döhring:

„Jeden Tag neh­men sich Men­schen das Leben, weil sie cyber­ge­mobbt wer­den und kei­nen Aus­weg mehr wis­sen. Ich, Bian­ca Döh­ring, als Buch­au­to­rin und The­ra­peu­tin möch­te mit mei­nem Buch wach­rüt­teln, Men­schen zum Umden­ken auf­for­dern, eben­so an Ver­ant­wort­li­che appel­lie­ren und zu mehr Zivil­cou­ra­ge aufrufen.”

Patrick Golchert und Jennifer Golchert von Creativ Media-Factory Witten
Patrick und Jen­ni­fer Gol­ch­ert wer­ben für BiBis Lügen­buch auf ihrer Referenzseite.

Bian­ca Döh­ring ist weder The­ra­peu­tin noch hat sie irgend­was mit Zivil­cou­ra­ge am Hut. Ihre letz­te Nächs­ten­lie­be für cyber­ge­mobb­te Men­schen mit Sui­zid­ge­dan­ken, näm­lich die „Deut­sche Cymob­bing Hil­fe“, wur­de nie wei­ter ver­folgt. Offen­sicht­lich brau­chen die Ehe­leu­te Gol­ch­ert, die seit 5. April 2018 ver­hei­ra­tet sind, jeden Cent und PR. Selbst von einer schä­bi­gen Betrü­ge­rin wie Bian­ca Döh­ring. BiBi dankt der Crea­tiv Media-Fac­to­ry dafür

„Bes­te Fir­ma und Ansprech­part­ner mit schnel­ler Umset­zung & top Service“

Patrick Golchert und Jennifer Golchert von Creativ Media-Factory Witten
BiBi stellt Crea­tiv Media-Fac­to­ry bes­te Noten aus, denn hier glaubt man ihre Lügenmärchen.

Creativ Media-Factory

Dass die Crea­tiv Media-Fac­to­ry auch mehr Schein als sein ist, lässt Jen­ni­fer Gol­ch­ert ab und an auf ihren sozia­len Netz­werk­sei­ten durch­bli­cken, wenn sie ihren Freun­den zeigt, wie sie das „Büro” auf­ge­räumt hat. Statt Loft-Groß­raum­bü­ro, zeig­te Jen­ny Gol­ch­ert vor zwei Mona­ten auf ihrem Insta­gram-Pro­fil Jennygo86 das ech­te Büro. Immer­hin ein Mar­ken-PC, gear­bei­tet wird aber auf einer sich wel­len­den Schreib­tisch­un­ter­la­ge; sit­zen tun die Gol­ch­erts auf einem schon abge­wetz­ten Stuhl. Dass sie kri­mi­nel­le Geschäf­te mit Frau Döh­ring machen, schrei­ben sie nicht.

Auch wenn die Koh­le nicht mal für das Nötigs­te, näm­lich gute Arbeits­ma­te­ria­li­en, reicht, haben sich Jen­ni­fer und Patrick Gol­ch­ert mit der Zusam­men­ar­beit von Bian­ca Döh­ring defi­ni­tiv kei­nen Gefal­len getan. Sie machen sich mit­schul­dig, denn es ist nicht unwich­tig für eine Wer­be­agen­tur, wel­che Kun­den sie haben. Kei­ne seriö­se Fir­ma möch­te mit einer Agen­tur zusam­men­ar­bei­ten, die Kri­mi­nel­le, Betrü­ger und Abzo­cker wie BiBi hofiert. Bian­ca Döh­ring, die mit ihrem Buch gewinn­brin­gend angeb­lich Tipps für Cyber­mob­bing-Opfer geben möch­te. Hil­fe, die man bei jeder seriö­sen Bera­tungs­stel­le kos­ten­los und mit Sicher­heit bes­ser erhält.

Für Bian­ca ist die bil­li­ge PR-Bude aus Wit­ten ein Glücks­griff. Kei­ne Nach­fra­gen wie beim Nibe-Ver­lag. Die Gol­ch­erts machen ein­fach alles, was sich kri­mi­nel­le wie Bian­ca wün­schen. Und teu­er dürf­te es bei der schlech­ten Prä­sen­ta­ti­on (sie­he Home­page) nicht gewe­sen sein.

Patrick Golchert und Jennifer Golchert von Creativ Media-Factory Witten
Ein trost­lo­ser Schreib­tisch: Wie eine Wer­be­agen­tur sieht es in der Büro­ecke bei der Che­fin von Crea­tiv Media-Fac­to­ry, Jen­ni­fer Gol­ch­ert, nicht aus. Auf der Home­page wirbt die Fir­ma mit einem moder­nen Büro.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. August 2020 18:11

herr knos­pe, als redakteur.…
bit­te beant­wor­ten sie einem treu­en fan doch die fra­ge, wes­halb all die­se unwich­ti­gen zulie­fe­rer von bian­ca ihre auf­merk­sam­keit verdienen.

gleich­zei­tig ist es ein­mal mehr was­ser auf bian­cas mühlen.

für ihre replik: tia

Ramona
Ramona
Antwort an  Robina Hütchen
3. August 2020 18:43

Naja Robi­na, es ist schon inter­es­sant zu wis­sen wer Döh­ring das alles erst mög­lich macht. Es sind aber auch bis auf Tors­ten alles ech­te Knall­tü­ten. Recht hast du aber, das dies wie­der Was­ser auf Döh­rings Mühlen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ramona
3. August 2020 19:23

Wer mit Döh­rings Müh­len Pro­ble­me hat, soll­te den Blog ver­las­sen und sich von der Döh­ring behan­delt las­sen. Yoga oder Affen­for­mie­run­gen oder etwas in der Art könn­ten helfen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
3. August 2020 19:32

eine put­zi­ge aus­sa­ge, lie­bes meisterchen.

ja, ich habe mit bian­ca lui­sa döh­rings ethik, „wer­ten” und sich­ten der din­ge probleme!

küss­chen, robina

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
3. August 2020 19:47

post scrip­tum, da du mich so lie­bens­wür­dig auf­for­derst den blog zu ver­las­sen, hater„meister”.….ist dei­ne auf­for­de­rung wirk­lich mehr als einen gedan­ken wert!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
3. August 2020 19:13

1. Bian­ca hat kei­ne Müh­len. Nicht eine ein­zi­ge Müh­le. Nur bei Bur­gel Döh­ring, 80 Meter ent­fernt vom Haus, steht eine alte Müh­le. Kanns­te hier sehen:

Hier ist das gehei­me Ver­steck von BiBi

2. Alle nament­lich bekann­ten Täter müs­sen wegen des Jus­tiz­skan­dals auf­ge­lis­tet werden.

Hatermeister
Hatermeister
3. August 2020 19:19

Ich dach­te, die Cyber­döh­ring macht ihre Home­page selbst. Jetzt braucht sie sogar hier­für frem­de Hil­fe. Die Cyber­döh­ring kann wirk­lich nichts außer lügen und Zer­ti­fi­ka­te fäl­schen. 41 Jah­re alt unf bekommt nichts im Leben auf die Rei­he. Und die­se Fami­lie Gol­ch­ert macht es sicher­lich nur wegen dem Geld.

Raphaela
Raphaela
3. August 2020 19:30

Die bil­li­ge Home­page mit den Stock­fo­tos. Die­se Fir­ma hat sich null Mühe gege­ben. Oder glaubt einer, die Fotos haben nur Ansatz­wei­se Ähn­lich­keit mit Bian­ca. Die Home­page von Bian­ca ist so schlecht.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
3. August 2020 22:59

Es könn­te sein, dass Bian­ca den Patrick Gol­ch­ert und Jen­ni­fer Gol­ch­ert in der Hand hat. Wir wis­sen doch, dass Frau Döh­ring Men­schen bedroht, die Köp­fe abschla­gen oder ein­schla­gen will… Denn ver­nünf­ti­ge Men­schen tren­nen sich von Frau Döh­ring ganz schnell. Das haben wir doch sehr oft erlebt.

Jens
Jens
4. August 2020 00:24

Ich weiß nicht was Bibi genau sein will. Ich lese ges­tern sie ist The­ra­peu­tin für Hap­pi­nezz. Ich lese heu­te, sie ist Ernäh­rungs­exper­tin. Ich sehe Bil­der vom Meer, dann Bil­der von Obst. Ich weiß echt nicht wo Bibi sich genau posi­tio­niert. Ich fra­ge mich eben­falls was Bibi bei Cyber­mob­bing ver­kör­pert, ein Opfer oder eine Geheil­te? Ich fin­de, Bibi will zu viel­fäl­tig, als das ich sie als Exper­tin wahr neh­men kann. 

Ich sehe das Team bzw. die Men­schen dahin­ter ihr eher als Opfer. Ich will nie­man­den belei­di­gen, aber wenn ich mir Jen­ni­fer Gol­ch­erts Account anschaue, da tut sie mir fast schon leid. Ich las dort sie wur­de frü­her gehän­selt. Ich fin­de Bibi such­te sich gezielt sol­che schwa­chen Leu­te aus. Ich ver­ste­he Patrick bis heu­te nicht, der stän­dig die Home­pages von Bibi auf sei­nen Namen bestellt.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Jens
4. August 2020 11:28

1. Die Lügen­döh­ring ist Cybermobberin
2. Die Lügen­döh­ring ist Täte­rin (Betrug, Abzocke)

NurEinGast
NurEinGast
4. August 2020 09:47

Ich bin auch der Mei­nung, dass die­se Neben­schau­plät­ze nicht unbe­dingt nötig sind, da sie Bian­ca sehr schön in die Hän­de spielen.
Seht her Leu­te, der böse Blog cyber­mobbt alle die mit mir zusam­men­ar­bei­ten. Auch wenn tors­ten gar­nicht gecy­ber­mobbt wur­de. Dass er hier eine Geschich­te bekommt, genügt.
Kommt sicher noch in einer Sto­ry: Jetzt wird auch crea­tiv facro­ry gemobbt.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  NurEinGast
4. August 2020 10:46

Letzt­end­lich wur­den aber Fak­ten genannt. Wenn die­ser Arti­kel es schafft, dass die Fir­ma ihre Dau­er­wer­bung für Bibi ein­stellt, ist das ein Erfolg. Dr. Juch­heim oder Juice Plus, die alle trenn­ten sich von Bibi. Blas­ting­news mach­te dicht. Von Anwalt Zahnow wart nix mehr gehört. Trotz­dem ist Dei­ne Mei­nung nicht ganz ohne. Na mor­gen kommt erst­mal der nächs­te Pod­cast. Da geht’s wie­der ganz um Bibi.

Hatermeister
Hatermeister
4. August 2020 11:24

1. Heu­te muss­te die Lügen­döh­ring laut Video zwei Stun­den lang E‑Mails von Zeit­schrif­ten beant­wor­ten, die alle ein Inter­view wollen.

Sie muss lei­der absa­gen, weil sie für ein Exklu­siv­in­ter­view unter­schrie­ben hat. Ziem­lich dumm…, außer das mit dem Exklu­siv­in­ter­view war wie­der eine Lüge.

2. Dann sagt die Lügen­döh­ring, dass jetzt ihre Zeit kommt, wo sich das Cyber­mob­bing für sie aus­zah­len wird… jetzt wird Kas­se gemacht. Si glaubt wirk­lich, dass das Buch sie reich macht.

Ramona
Ramona
Antwort an  Hatermeister
4. August 2020 11:47

Ja Döh­ring hat echt nicht mehr alle Lat­ten am Zaun. Die Trul­la beweist damit aber, dass es ihr nie um die Opfer ging, son­dern nur um Koh­le. Wider­lich die­se Frau!

Ramona
Ramona
4. August 2020 11:44

Döh­rings Pod­cast Vor­schau ist da. Geht wohl um Cyber­mob­bing der letz­ten Tage. Die redet wie­der so geschwol­len. Das kann sich kein nor­ma­ler Mensch am Stück anhören.

LKA Humbug
LKA Humbug
4. August 2020 13:01

Nach 6 Wochen mor­gen wie­der ein Pod­cast. Damit hat ver­mut­lich nie­mand mehr gerech­net… Dann habe ich das gefun­den. Jemand hat eine kri­mi­nel­le Mei­nung abgegeben:
https://www.podcast.de/podcast/841769/

Oelspur
Oelspur
Antwort an  LKA Humbug
4. August 2020 14:34

Man kann jede ein­zel­ne Fol­ge bewerten.Das wird ein Spaß !

https://www.podcast.de/episode/475464417/Wenn+das+Buch+schreiben+Umwege+nimmt/

Steffen
Steffen
4. August 2020 16:12

Ers­te Kom­men­ta­re spre­chen für sich. Bestimmt wer­den die Kom­men­ta­to­ren dort auto­ma­tisch angezeigt.

Simone
Simone
4. August 2020 17:00

Hal­lo Bianca
das Stu­di­um kannst Du Dir sparen.
Nie­mand will von Dir ein Coaching.
Such Dir eine anstän­di­ge Arbeit.
Mir tut Dei­ne Mut­ter leid.

Steffen
Steffen
4. August 2020 20:08

Bibis Lebens­lauf auf Ihrer Home­page.… ohne Worte 

Vita

seit Janu­ar 2020 Stu­di­um Posi­ti­ve Psychologie
seit Janu­ar 2018 Autorin „Cyber­mob­bing – wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurückkämpfte”
2016 – 2018 Dia­be­tes­be­ra­te­rin im Fernstudium
2006 – 2016 Eige­nes Power Pla­te & Yoga­stu­dio sowie Ernäh­rungs­be­ra­tung, Hamburg
Fortbildungen

Power Pla­te: Osteo­po­ro­se, Arthro­se, Rückbildung
Posi­ti­ve Psychologie
Ernährungsexpertin
Pharmareferentin
Yogatherapeutin

Die große Agentur
Die große Agentur
5. August 2020 06:07

Gleich ist es soweit, Bibis neue Eigen­lob-Mär­chen-Stun­de im Pod­cast fin­det statt. Macht euch bereit für Bibis super gro­ßen, gigan­ti­schen, wahn­sin­ni­gen, mega­größ­ten Justizskandal.

Selber Außen
Selber Außen
5. August 2020 10:16

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bit­te löschen…