Bianca Döhring Podcast #8: Ist man ohne Follower weniger wert?

Bianca Döhring Podcast Mallorca Hamburg Hannover Cybermobbing Lügen

In die­ser Fol­ge ver­fehlt Bian­ca Döh­ring das Titel­the­ma des Pod­casts voll­kom­men. Statt­des­sen hören wir das alt­be­kann­te Cyber­mob­bing-Geheu­le, „Täter nament­lich bekannt” und „Wie kann es sein” als End­los­schlei­fe. Das Lügen­buch wird um ein wei­te­res Jahr ver­scho­ben, weil Ver­la­ge und Agen­tu­ren rei­hen­wei­se abge­sa­gen, nach­dem die­se „Bian­ca Döh­ring” gegoo­gelt haben! Nie­mand will mit unse­re BiBi zusammenarbeiten!

Podcast anhören:

Ist man ohne Fol­lower weni­ger wert?

Für Down­load auf Pfeil (rechts) klicken!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
28 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ramona
Ramona
8. Dezember 2020 11:35

Herr­lich wie die Döh­ring wie­der zickt wie so ein Klein­kind. Köst­lich auch die Num­mer mit der Kran­ken­kas­se und The­ra­pie. Klar, alle sind gegen Bibi. Wahr­schein­lich ist die Trul­la jetzt bei einer Kar­ten­le­ge­rin in Behand­lung. Dan­ke auch für die Wie­der­ho­lung der Sto­ry mit den ein­ge­wor­fe­nen Schei­ben vom Yoga­stu­dio. Döh­rings Pod­cast ist wie ein Come­dy Pro­gramm. Ich habe es auf dem Weg zur Arbeit gehört und muss­te oft lachen. Döh­ring Du bist so eine durch­ge­knall­te Blitzbirne.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Ramona
8. Dezember 2020 14:16

Ist nach Mal­lor­ca aus­ge­wan­dert und möch­te von der deut­schen Kran­ken­kas­se eine The­ra­pie bezahlt bekom­men? Oder habe ich da etwas missverstanden?

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
8. Dezember 2020 20:15

Als selb­stän­di­ge spa­ni­sche Erfolgs­buch­au­to­rin muss sie sich in Spa­ni­en, wo sie ihren Haupt­wohn­sitz hat, pri­vat versichern.

Es könn­te sein, dass die Kran­ken­kas­se (=gesetz­li­che) sie als unheil­bar ein­stuft. Cyber­mob­bin­girr­sinn ist wenig erforscht. Ich den­ke sie lügt wie­der, weil die deut­sche gesetz­li­che Kran­ken­kas­se für sie nicht zustän­dig ist.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. Dezember 2020 11:38

die­se frau pene­triert maxi­mal 20 sät­ze, seit mehr als 5 jahren…um ihre lieb­lings-gemopp­te-zahl zu nennen
alle aus dem www ent­lehn­ten zita­te zu chak­ren, yoga, nächs­ten­lie­be, blah blah.…sind „smo­ke in the mirror”.

die­se schrill into­nier­te end­los­schlei­fe der dau­er­lü­gen und dau­er­schlei­fen-gesab­bel inter­es­sie­ren nicht mehr. sie ist ein opfer ihres cha­rak­ters. und die­ser „cha­rak­ter” ist nicht mehr der rede wert.

The Observerette
The Observerette
8. Dezember 2020 14:15

Ob das LKH mal wie­der Bibis FB-Sei­te gesperrt hat? Die­se ist mal wie­der nicht aufrufbar.
Oder ist Bibi etwa auf eine betrü­ge­ri­sche Nach­rict rein­ge­fal­len und hat sich ins digi­ta­le Off geschossen?
Gibt man bei FB ihren Namen in die Such­funk­ti­on ein, erscheint die­ser – neben ande­ren Namen von wirk­lich Pro­mi­nen­ten – auf einer Anfang Dez. neu eröff­ne­ten Pseu­do FB-Ser­vice-Sei­te mit fol­gen­dem Hinweis:

War­ning: Your page will be disabled !!
You have a pro­blem with your Face­book Page. Your page has vio­la­ted the terms on Face­book. The Secu­ri­ty Sys­tem has recei­ved reports from other users that you are brea­king rules on Face­book which will result in your Page being per­ma­nent­ly disabled.
PAGE: Bian­ca Döhring
». Pro­fi­le posts or rough photos,
». Pos­ting or sha­ring harmful con­tent (Vio­lence, Kil­ling, Porn)
». Use unof­fi­ci­al sites to increase fol­lo­wers and likes
». Inf­rin­ge­ment of the copy­right of others
Review the vio­la­ting posts
Plea­se con­firm your account by cli­cking the link below:

Checker
Checker
Antwort an  The Observerette
8. Dezember 2020 21:11

Es hieß doch bei ihr von Anfang an, dass locker die Hälf­te ihrer 5k Face­book-Fol­lower gekauft sind(bei Insta­gram und Co. kam sie ja nie über 600…und das trotz Hatern und jeder Men­ge Like4Like Bots). Viel­leicht hat das mal jemand gemeldet.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
26. Dezember 2020 14:57

Sekun­de, das habe ich am 8.12. geschrie­ben und am 11.12. kriegt sie plötz­lich 130 gekauf­te Fake-Fol­lower auf Ins­ta hin­zu? Zufäl­le gibt’s… 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
26. Dezember 2020 16:58

wie bit­ter. auf der home­page (die unse­rer prot­ago­nis­tin wohl egal ist).….sind zahlreiche/zahllose unrich­tig­kei­ten, das meis­te nicht mehr zeit­ge­mäß. nun ja, den schlonz liest ja nie­mand, außer mir *sar­kas­mus on

The Observerette
The Observerette
8. Dezember 2020 14:21

Statt auf Foto hoch­la­den ver­se­hent­lich auf „absen­den” gedrückt . Hier noch der ent­spre­chen­de Screenshot.
Ob Bibi nun mit irgend­wel­chen Betrü­ger­call­cen­tern aus der Tür­kei oder Indi­en in Ver­hand­lun­gen steht, wie sie ihre Daten wie­der frei­kau­fen kann?

Screenshot 2020-12-08 133406.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  The Observerette
9. Dezember 2020 07:12

Der Text und Link ist nicht von Face­book. Der Link führt zu einer Fishing-Sei­te. Offen­bar wol­len ande­re Betrü­ger den Rech­ner von unse­rer Betrü­ge­rin Bibi hacken 🙂 Wis­sen die nicht, dass Bibi rui­niert ist!!!

Die Face­book­sei­te ist wei­ter nicht erreichbar.

The Observerette
The Observerette
Antwort an  LKA Humbug
9. Dezember 2020 12:19

Das war der Grund mei­ner Ver­mu­tung, dass Bibi sich nun ver­mut­lich über betrü­ge­ri­sche Call­cen­ter ihre Iden­ti­tät wie­der frei­kau­fen muss. (hat­te auch extra den Link nicht mit dazu­ge­pos­tet, dass nicht jemand drauf­klickt und sich im Zwei­fel dadurch Ärger ein­brockt, dass mög­li­cher­wei­se im Hin­ter­grund ein Down­load von Irgend­et­was gestar­tet wird).
Außer­dem ist Bibis Account, der ein­zi­ge der sonst auf der Sei­te auf­ge­führ­ten Accounts, der nicht mehr blau unter­legt ist (also nun deak­ti­viert ist).
Alle ande­ren sind wohl nicht dar­auf rein­ge­fal­len und wei­ter­hin erreichbar.
Ich hat­te die­se Sei­te, sowie ähn­li­che Sei­ten mit dem­sel­ben Text, ges­tern auch direkt bei FB gemel­det, aber anschei­nend nimmt FB das Pro­blem nicht ernst, da die Sei­ten noch abrufbr waren. Obwohl doch die Absicht ein­deu­tig erkenn­bar ist.
Hat­test Du auf den Link geklickt und falls ja, was wur­de Dir angezeigt?
Ich habe mich nicht getraut, da mir wie gesagt ein Down­load­start im Hin­ter­grund zu ris­kant war.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
8. Dezember 2020 16:05

Und wie­der so ein Schwach­sinn, was Bian­ca da raus haut.

Bian­ca, was Du immer noch nicht ver­stan­den hast, mit Dir will des­halb kei­ner etwas zu tun haben, nicht weil Du ein Cyber­mob­bing Opfer bist, nein, son­dern weil man schnell raus bekom­men kann, mit wem man es zu tun hat. Eine Betrü­ge­rin, eine Abzo­cke­rin und noch vie­les mehr.

Du bist KEIN Opfer, son­dern eine Täterin!

Und was Du als Hass­mails, Hass­kom­men­ta­re ansiehst, sind in Wirk­lich­keit Kri­ti­ken, oder Nachfragen.
Aber bei Dir zählt nur Dei­ne eige­ne Meinung.
Aus­ser­dem, wer schert sich denn noch um Dich? Nie­mand. Nur die paar Leut­chen hier im Blog.
Und die decken regel­mäs­sig Dei­ne Machen­schaf­ten auf. Und genau das bezeich­nest Du als Cyber­mob­bing. So ein Quatsch. Jeder gesun­de Men­schen­ver­stand sieht das. So auch die Justiz. 

Und was haben Fol­lo­wer­zah­len mit der Jus­tiz zu tun? Noch so ein Blöd­sinn. Glaubst Du allen Erns­tes, ein Rich­ter checkt erst mal, wie vie­le Fol­lower ein Mensch hat? Die meis­ten Men­schen haben nicht mal sol­che Accounts.
Aus­ser­dem, dass Du so wenig Reich­wei­te hast, bist Du selbst schuld. Wer immer alle Men­schen blockt, nur weil sie eine Fra­ge stel­len, eine ande­re Mei­nung haben, darf sich nicht wun­dern, dass man Dich gar nicht mehr beachtet.
Hier greift , Ursa­che und Wirkung !

War­um musst Du die The­ra­pie selbst bezah­len? Wenn Dein Arzt Dir eine ver­schreibt, über­nimmt die Kran­ken­kas­se selbst­ver­ständ­lich die Kosten.
Es könn­te natür­lich sein, dass die Kran­ken­kas­se kei­nen Dau­er­ur­laub auf Mal­lor­ca bezahlt.

Dir wür­de es wesent­lich bes­ser gehen, wenn Du von Dei­nem Ego­trip, Dei­nem ego­is­ti­schen Den­ken und Han­deln, Abstand neh­men wür­dest. Du bist nicht der Mit­tel­punkt der Welt. Du bist nichts Bes­se­res. Im Gegen­teil ! Wäh­rend Ande­re für ihr Geld arbei­ten gehen, nutzt Du Dei­ne Mut­ter aus und lebst als erwach­se­ne Toch­ter noch immer von Mami´s Geld. Ich wür­de mich dafür schä­men, käme mir klein vor. Aber für Dich ist das selbst­ver­ständ­lich. Und dann noch For­de­run­gen stel­len. Das sind mir die Liebsten.

Mir kommt´s so vor, dass Du die Opfer­rol­le nur des­halb ein­nimmst, um eine Recht­fer­ti­gung zu haben, war­um Du immer noch an Mami´s Rock­zip­fel hängst.

Du machst Dir doch selbst etwas vor. Da wer­den geklau­te Bil­der gepos­tet um zu zei­gen, wie gesund Du Dich ernährst. Alles Lügen. Wie kann man nur so leben? Denn im Inne­ren weiß man doch, dass man nur ande­ren etwas vor­macht, was man selbst gar nicht ist. Sehr depri­mie­rend, so ein Leben.

Und wenn Du nicht per­ma­nent der­mas­sen in´s Mir­ko brül­len wür­dest, wäre Dein Pod­cast viel­leicht auch etwas erfolg­rei­cher. Aber durch Dei­ne stän­di­gen Wie­der­ho­lun­gen machst Du Dir selbst den Gar­aus. Wie oft denn noch? Mitt­ler­wei­le haben es doch alle begrif­fen, wie Du die Sache, fälsch­li­cher­wei­se siehst.

Arbei­te an Dir und refek­tie­re Dich.

Oelspur
Oelspur
8. Dezember 2020 19:09

Bur­gel hat Coro­na laut Bibis Sto­rys heute.
Vie­le „Freun­de” habe es , u.a. Mutter !
Face­book mal wie­der nicht verfügbar !

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Oelspur
8. Dezember 2020 20:00

vor eini­gen tagen, sie­he bur­gels face­book, hat mama noch film­chen für ihr läd­chen auf­ge­nom­men mit neu­en pro­duk­ten aus wasch­bär, kanin und lamm. pfui teufel!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Oelspur
8. Dezember 2020 20:01

Mit etwas Glück kre­piert das Mut­ter­tier der Cyber­döh­ring an Coro­na und dann wird die Cyber­döh­ring ihr Schwei­gen bre­chen. Ich war­te auf die ange­kün­dig­ten Bedro­hungs­mails, die sie ver­öf­fent­li­chen will. Bis­her nichts ver­öf­fent­licht, somit wie­der eine Lüge um Zuspruch zu bekommen.

Die Face­book­sei­te wur­de, den­ke ich, wegen Hass und Het­ze geschlos­sen. Mein gro­ßer Dank geht an Facebook!

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
8. Dezember 2020 20:46

Nicht so ganz. In ihrem neu­es­ten Insta­gram-Video will sie eigent­lich sagen, dass ihre Mut­ti und die Freun­de finan­zi­ell unter einem zwei­ten Lock­down lei­den wür­den. Sie drückt das nur etwas miss­ver­ständ­lich aus.
Das sie dazu nicht mehr Schwei­gen kann(als hät­te sie das je) ist natür­lich klar…schließlich geht es um ihre ein­zi­ge ech­te Einnahmequelle(abgesehen vom Tod von Verwandten).
In dem Video ent­schei­det Bibi auch, dass es nicht rech­tens war, dass sie vom Ver­lag raus­ge­wor­fen wurde…aber ob sie den Ver­lag zur Rechen­schaft zie­hen kann, weiß sie offen­bar noch nicht(naja, also wenn es nicht rech­tens gewe­sen wäre, könn­te sie das aber defi­ni­tiv. Ansons­ten war es halt doch rech­tens. Klei­ner logi­scher und leicht vor­ver­ur­tei­len­der Feh­ler. Aber im bian­cista­ni­schen Rechts­sys­tem ticken die Uhren bekannt­lich anders.).

Im glei­chen Video rät sie noch zu täg­li­chem Sport, hetzt gegen Imp­fun­gen und sagt, dass „Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel uner­läss­lich sind. Wer was ande­res sagt, hat kei­ne Ahnung.”. Jetzt muss man sich natür­lich über­le­gen, ob man eher der Wis­sen­schaft glaubt…oder jeman­dem, der das pos­tet, was ich hier unter dem Kom­men­tar als Bild ver­ewigt habe.

Auch sehr schön im direk­ten Umfeld die­ses farb­ar­men und voll­stän­dig durch­ge­fil­ter­ten Videos:
‑Bibi unter­malt Clips mit Musik­zei­len wie „Sie fil­tern uns die Far­ben raus”(macht Bibi doch schon selbst) und „Genau­so, wie du bist. Kein Fil­ter kein Make-Up…”. Real­sa­ti­re pur.
‑Bian­ca hat die ganz neue Geh­me­di­ta­ti­on entdeckt(also bar­fuß durch die Natur zu lau­fen. Hat vor­her nie jeman­de gemacht!).
‑Bibi pos­tet einen üblen Ver­schwö­rungs­clip, wonach sich Poli­ti­ker nur zum Schein imp­fen lassen.

yoga9.jpg
Oelspur
Oelspur
Antwort an  Checker
8. Dezember 2020 22:24

OK mein Fehler.
Bur­gel lei­det an der Coronasituation.
Bur­gel hat KEIN Coro­na !

Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. Dezember 2020 22:28

Und weil Bibi heu­te offen­bar noch nicht genug Blöd­sinn gepos­tet hat, behaup­tet sie nun auch noch, dass bis zu 500k Haie für den Coro­na-Impf­stoff ster­ben müss­ten. Das wäre zwar evtl. möglich…was sie aller­dings ver­schweigt: Es ster­ben weit mehr Hai­fi­sche für Kos­me­ti­ka und Nahrungsergänzungsmittel(auf die Bibi ja KEINESFALLS ver­zich­ten kann). Brüller.
Übri­gens auch schon alte News:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-impfstoff-squalen-haie-101.html

Checker
Checker
Antwort an  Checker
9. Dezember 2020 10:13

Bei all dem Mist, den Bibi in den letz­ten Tagen wie­der raus­ge­hau­en hat, regt mich die Num­mer mit den Hai­en am meis­ten auf..einfach weil es so ver­dammt PERFIDE ist.
Bibi ist gegen eine Corona-Impfung…okay…man kann da auch skep­tisch sein(dazu spä­ter mehr)…aber Natur­schutz so faden­schei­nig vor­zu­schie­ben, ist ein­fach unters­te Schublade.

Jetzt mal davon abge­se­hen, dass im Tages­schau-Arti­kel sowohl die von Bibi ver­brei­te­ten Zah­len als auch die gene­rel­le Nut­zung von Squalen(also Hai­fisch­le­ber­öl) für die ent­spre­chen­den Impf­stof­fe in Fra­ge gestellt wird, ist es doch abso­lut lächer­lich, wenn aus­ge­rech­net eine Frau, deren Ein­kom­men auf Mut­tis Pelz­ver­kauf beruht, sich plötz­lich als Tier­schüt­zer­ein geriert. Eine Frau, die alter­na­ti­ve Natur­me­di­zin, Kos­me­ti­ka und Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel anpreist, für die JÄHRLICH ca. 2,7 Mil­lio­nen Haie ster­ben, mahnt wegen der angeb­li­chen EINMALIGE Tötung von 500k Haien.

Hal­ten wir kurz fest: Es sind bis jetzt 1,5 Mil­lio­nen Men­schen welt­weit an Coro­na gestor­ben. Selbst wenn der Impf­stoff schnell ver­teilt wird und tat­säch­lich Coro­na besie­gen soll­te, wer­den es wohl am Ende 3–5 Mil­lio­nen Tote sein. Ohne Impf­stoff wür­den es wohl ein dut­zend- oder hun­dert­fa­ches davon…denn der Virus könn­te mutie­ren und wir wis­sen auch noch nicht, wie lan­ge es dau­ert, bis man sich nach über­stan­de­ner Krank­heit erneut anste­cken kann(es ist aber sehr wahr­schein­lich, dass wir nicht dau­er­haft sicher sind…also Coro­na dann dau­er­haft in Wel­len um die Erde rei­sen wür­de. Dann reden wir von Mil­li­ar­den Toten in den nächs­ten Jahr­zehn­ten.). Was wären im Ver­gleich dazu die­se kol­por­tier­ten 500k Haie?

Hier wer­den ver­mut­lich Men­schen­le­ben geret­tet. Was genau ret­tet Alter­na­ti­ve Natur­me­di­zin ohne Wirknachweise(jenseits von Pla­ce­bo) und Homöo­pa­thie? Wozu braucht man Echt­pelz? Wie schaut es mit Kos­me­ti­ka aus, oder mit kom­plett überflüssigen(also nicht vom Arzt ver­ord­ne­ten) Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­teln? Wofür ster­ben da Pflan­zen und Tie­re? Damit Bibi etwas weni­ger alt aus­sieht und sich kör­per­lich dank Pla­ce­bo­ef­fekt mit ihrem Min­der­wer­tig­keits­kom­plex etwas bes­ser fühlt? Wow.
Da müs­sen arme Bachblüten/Pflanzen(die in Wirk­lich­keit natür­lich kei­ne Bach­blü­ten sind, son­dern wenn über­haupt auf Far­men gezüch­tet wer­den um die Dep­pen gleich drei­fach zu ver­ar­schen: Mit dem Inhalt, mit der Wir­kung und mit dem Preis) geop­fert wer­den, damit irgend­wel­che skru­pel­lo­sen, men­schen­ver­ach­ten­den Ver­käu­fer sich mit frag­wür­di­gen Heils­ver­spre­chen den Aller­wer­tes­ten ver­gol­den kön­nen. Bravo.

Last but not least: Ja, man kann die Imp­fung kri­tisch sehen. Es ist ein neu­es Ver­fah­ren und die Langzeitauswirkungen(sowohl was den Ein­däm­mungs­ef­fekt als auch die Neben­wir­kun­gen angeht) sind schwer abseh­bar. Außer­dem geschieht die Zulas­sung im Eiltempo(bei der Schwei­negrip­pe führ­te eine Imp­fung schließ­lich zu einer nicht uner­heb­li­chen Anzahl von Narkolepsie-Patienten).
Man darf auch hin­ter­fra­gen, ob es nicht eine indi­rek­te Impf­pflicht geben wird(man muss sich zwar nicht imp­fen las­sen, hat dann aber even­tu­ell im täg­li­chen Leben mit mas­si­ven Ein­schrän­kun­gen zu rech­nen, weil man nicht rei­sen oder in Restau­rants darf.). Wegen mir kann man das auch hin­ter­fra­gen, weil Opi even­tu­ell einer von einer ver­schwin­dend gerin­gen Anzahl von Pati­en­ten mit schwe­ren Komplikationen(1:200.000) einer nor­ma­len Grip­pe­imp­fung war. Das ist dann zwar etwas lächer­lich, weil das Risi­ko nun­mal ver­schwin­dend klein ist im Ver­gleich zum Ster­be­ri­si­ko eines 100jährigen, wenn er sich die Grip­pe tat­säch­lich einfängt…aber naja.
All das darf man machen(wenn man es sach­lich macht und sich nicht als Exper­tin im Gesund­heits­we­sen aufführt)…aber 500k Haie so vor­zu­schie­ben, wenn einem sonst das Leben von Tie­ren eher SCHEIß­EGAL ist, ist ein­fach nur schänd­lich. Shame, shame, shame…

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
9. Dezember 2020 13:41

Mit den Hai­en und Imp­fen hat Dich die Cyber­döh­ring mäch­tig getrig­gert. Che­cker, check Dei­ne Chak­ren. Das ist nur die ver­lo­ge­ne, kri­mi­nel­le Cyberdöhring!

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
8. Dezember 2020 21:16

Apro­pos Ver­schwö­rungs­ka­cke und „Spin­ner unter sich”: Das hier ist offen­bar Bian­cas der­zei­ti­ge Yogavorturnerin(die Loca­ti­ons dürf­ten einem auch von Bibis Fotos bekannt vorkommen):

yoga4.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. Dezember 2020 21:58

Nur so als wei­te­ren Hin­weis und zur Beweissicherung…

yoga3.jpg
Hatermeister
Hatermeister
8. Dezember 2020 19:17

Mama Bur­gel Döh­ring muss für ihre Aus­ge­burt der Höl­le die The­ra­pie bezah­len, weil die Kran­ken­kas­se die Geis­tes­krank­heit der Cyber­döh­ring nicht aner­kennt. Die The­ra­pie zeigt bei der Cyber­döh­ring kei­ne Wir­kung. Die redet wie immer nur über ihren Mob­bing­fall, dabei will sie angeb­lich ande­ren Helfen.

Checker
Checker
8. Dezember 2020 21:07

Zum Pod­cast kann man irgend­wie nicht viel sagen. Hat man alles schon­mal so oder so ähn­lich gehört. Gilt so eigent­lich für alles, was sie die letz­ten paar Wochen getrie­ben hat. Wer es nicht glaubt, ein­fach mal die­sem Link von Dezem­ber 2018(!) folgen: 

BiBi ist der Mob­bing­höl­le entkommen

Das es bei ihr mal wie­der nicht läuft, war ja klar. Ist ja immer so, wenn sie mal wie­der ver­bal um sich schlägt.
Offen­bar kriegt sie kei­ne Auf­merk­sam­keit und der Shop von Mut­ti muss­te auch ver­scho­ben wer­den. Wor­an letz­te­res wohl lag? Dar­an, dass sich ein­fach kei­ne Leu­te auf der Insta­gram­sei­te ein­fin­den woll­ten? Oder weil mit Bibi auf Mal­le Mut­ti lei­der inet­tech­nisch nix hin­kriegt? Oder weil man in so einem Shop auch die Prei­se öffent­lich ange­ben müss­te und die Kun­den dann ver­glei­chen könnten(bisher wur­den der­ar­ti­ge Anfra­gen ja bes­ten­falls pri­vat beant­wor­tet oder ganz igno­riert) und viel­leicht nicht ganz so hap­py mit der Preis­ge­stal­tung wären?
Jeden­falls ist Mut­ti jetzt wie­der dazu über­ge­gan­gen, mas­sivst Pelze(explizit Wasch­bär wird erwähnt) im Weih­nachts­ge­schäft anzu­prei­sen und dies­be­züg­li­che Nach­fra­gen lie­ber zu ignorieren(siehe Foto).

Immer­hin: beautymaster.hannover schleimt wirk­lich auf allen Kanä­len bei den Döhrings(irgendwie muss man an die han­no­ve­ra­ner High-Socie­ty ja ran­kom­men). Die ist schon fast so schlimm, wie gronin19, wel­che sich tat­säch­lich nicht enblö­det hat, gan­ze 550Min. mit Bian­cas Pod­casts zu verbringen(also jeden ca. 5–6 mal zu hören. Mein Bei­leid.) und das auch noch stolz an Bian­ca weiterzuleiten(welche wie­der­rum sich nicht ent­blö­det hat, das auch noch zu veröffentlichen).

yoga5.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. Dezember 2020 21:56

Wobei, wer sowas hier als Busi­ness­out­fit anpreist, der ist viel­leicht auch zwi­schen­zeit­lich ein wenig out:

yoga6.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
9. Dezember 2020 02:51

Nicht nur die Fra­ge der Ver­gleich­bar­keit von Prei­sen stellt sich – die Bill­lig­feu­del wür­den anhand der Nen­nung oder Nicht­nen­nung von Mar­ken noch zusätz­lich abka­cken. Denn sogar Mar­ken­an­ga­ben schei­nen ja so eine Art Betriebs­ge­heim­nis zu sein…
Völ­lig absurd und sicher nur im sta­tio­nä­ren Han­del mit enst­spre­chen­dem Kon­text durchsetzbar:
Da fällt im Kauf­rausch bei per­sön­li­cher Bera­tung nicht so schnell auf, dass es zwar die eine oder ande­re wohl­klin­gen­de Mar­ke gibt, aber der Groß­teil dazwi­schen mit bil­li­gen NoNa­me Kla­mot­ten auf­ge­füllt ist.

Online wird dies nicht klappen…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
8. Dezember 2020 21:17

Anschei­nend haben die vie­len Beschwer­den, dass Bian­ca unter Ande­rem das Copy right stän­dig ver­letzt oder ande­re User sehr oft belei­digt, end­lich mal gegriffen.

Die Iro­nie dabei ist, dass sie gera­de heu­te in ihrem unsäg­li­chen Pod­cast genau das bemän­gelt hat, dass all IHRE Beschwer­den bei Face­book und ande­ren Medi­en nicht berück­sich­tigt wür­den, dass nichts pas­sie­ren würde.

Schau mal an Bian­ca, es dau­ert, aber sie haben reagiert, es ist was pas­siert. Es ist wirk­lich gera­de­zu gro­tesk , aber sehr lus­tig, dass Face­book nun bei Dir reagiert hat.

Car­ma is a bitch. 🙂

LKA Humbug
LKA Humbug
8. Dezember 2020 21:43

Es ist wie­der nie­man­den aufgefallen:

Im Pod­cast sind die Schei­ben des erfun­de­nen Yoga­stu­di­os plötz­lich in den letz­ten 5 Jah­ren ein­ge­schla­gen wor­den. Vor eini­ger Zeit war das angeb­lich 7–8 Jah­re her. Sie lügt wieder.