5 Jahre Fanblog: Wie alles begann und vieles mehr

5 Jahre Fanblog - Wie alles begann und vieles mehr - Bianca Döhring Blog

Aktua­li­siert am 30. April 2021 um 12:35 Uhr

5 Jahre Fanblog

Ja lie­be BiBi-Fan­blog-Leser, wir haben schon wie­der „Hap­py Bir­th­day”! Es ist der fünf­te Geburts­tag unse­res erfolg­rei­chen Blogs. Im April 2016 sind wir mit unse­re BiBi auf eine wun­der­sa­me Aben­teu­er­rei­se gestar­tet die noch lan­ge nicht zu Ende ist.

Schon zum ers­ten Geburts­tag gab es eine lan­ge Lis­te von Gra­tu­lan­ten. In den Jah­ren danach sind es so vie­le gewor­den, die im BiBi-Game mit­spie­len durf­ten, dass wir tat­säch­lich den Über­blick ver­lo­ren haben.

Wie alles begann

Was womög­lich vie­le nicht mehr wis­sen: Damals wur­de der Fan­blog ins Leben geru­fen, weil auf BiBis Face­book­sei­te nach Big Brot­her 2015 kei­ne Kom­men­ta­re erlaubt waren. Zen­sur und Sper­run­gen am lau­fen­den Band. Heu­te ist es immer noch so, doch heu­te wirkt die Face­book­sei­te von Bian­ca Döh­ring auf Besu­cher völ­lig aus­ge­stor­ben. BiBi hat alle ihre Fans weg­zen­siert. Kei­ne Kom­men­ta­re, kein „Gefällt mir”.

Mai 2016: Bian­ca hat den Blog ent­deckt und droht den Kritikern

play-sharp-fill

Ganz anders BiBis Fan­blog: Er ist bis heu­te die wich­tigs­te Infor­ma­ti­ons­stel­le und ‑samm­lung für uns BiBi-Fans gewor­den. Aber auch die Opfer der kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten von Bian­ca erfah­ren hier wich­ti­gen Neu­ig­kei­ten. Ein gro­ßer Erfolg und ein gro­ßes Nachschlagewerk.

Kein LKA, keine Polizei, keine SOKO, keine Ermittlungen

Im Mai 2016, weni­ge Wochen nach unse­rem Start, woll­te Bian­ca Döh­ring ihren Fan­blog eigent­lich wie­der abschal­ten. „Nur noch weni­ge Tage, dann ist der Blog weg” erklär­te BiBi damals. LKA und Poli­zei sind kurz davor zuzu­schla­gen.” Inzwi­schen sind 5 Jah­re ver­gan­gen und nichts ist pas­siert. Kei­ne Poli­zei, kei­ne Anzei­gen, kein LKA, kei­ne SOKO, kei­ne Ermitt­lun­gen.

Mai 2016: Bian­ca Döh­ring nennt ihre Hater beim Namen

play-sharp-fill

Tat­säch­lich hat sich bei uns nie jemand von die­sen Behör­den gemel­det. Viel­leicht weil die deut­schen Behör­den erkannt haben, dass sie für unse­ren inter­na­tio­na­len Blog nicht zustän­dig sind und wir wie sie gegen Kri­mi­nel­le kämp­fen – eine Kri­mi­nel­le! Aller­dings haben sich auch nie Stel­len aus den Län­dern gemel­det, wo unse­re Ser­ver zu Hau­se sind. Es gab kei­nen Zugriff von Behör­den auf die Daten unse­rer Ser­ver. Auch wei­ter­hin wer­den kei­ner­lei IP-Adres­sen gespei­chert und auch Bian­cas Behaup­tung im Jahr 2017, sie hät­te Zugriff auf die Ser­ver und ken­ne deren Stand­or­te, war nur eine der vie­len Döhring-Lügen.

Mai 2016: Dro­hun­gen vom Balkon

play-sharp-fill

Keine Täter

Bis heu­te hat Bian­ca kei­nen ein­zi­gen Täter­na­men bezüg­lich unse­res Fan­blogs her­aus­ge­fun­den. Bian­ca Döh­ring oder ihre Anwäl­te haben nie nach einer Aus­kunft gefragt. Wer nicht fragt, bleibt dumm und des­halb sto­chert unse­re BiBi seit 5 Jah­ren in völ­lig fal­sche Rich­tun­gen. Viel­leicht wür­de es hel­fen, wenn sie noch wüss­te, wen sie 2016 alles gesperrt hat? Aber wer so vie­le Lei­chen im Kel­ler hat wie Bian­ca, der ver­liert irgend­wann den Überblick.

Juni 2016: Har­te Ansa­ge an die Hater

play-sharp-fill

Und es gab auch kei­ne Ermitt­lun­gen von denen wir erfah­ren haben, kei­ne Vor­la­dun­gen, kei­ne Anfra­gen. Ein­fach nichts! Alle Autoren und Kom­men­ta­to­ren unse­res Blogs kön­nen zu 100% sicher sein, dass sie nicht zu die­sen „mit Namen bekann­ten Tätern” gehö­ren. In Bezug auf unse­ren Fan­blog kennt Bian­ca kei­nen ein­zi­gen „Täter”! Das sind Wahn­vor­stel­lun­gen von unse­rer gelieb­ten BiBi. Im Jahr 2017 tön­te Bian­ca dro­hend, eine „Gro­ße Kanz­lei”, mit der sie täg­lich tele­fo­niert, wer­de in Bäl­de sämt­li­che Fans anschrei­ben und ankla­gen. Bis heu­te ist nichts passiert.

August 2016: 1.000 € Kopfgeld!

play-sharp-fill

Vom Erfolg profitieren

So ein erfolg­rei­cher Blog, der bei Goog­le stän­dig auf Platz 1 ist, ist in aller Mun­de. Selbst Bian­ca liest seit 5 Jah­ren jeden Tag hier im Fan­blog was es Neu­es gibt. Von die­sem Erfolg pro­fi­tie­ren vie­le. Neben der Gerech­tig­keit sind es vor allem Anwäl­te. Die meis­ten Anwäl­te hat BiBi mit ihrer finan­zi­el­len Unter­stüt­zung das Leben ver­süßt – ein Wort des Dan­kes ist hier ange­bracht. Laut Bian­ca hat sie über zehn glück­li­che Geld­emp­fän­ger in all den Jah­ren ver­sorgt. Eine groß­zü­gi­ge Sache!

Janu­ar 2017: Bian­ca und der Drachenlord

play-sharp-fill

Danke, und wie es weiter geht

Wir wol­len ein gro­ßes DANKESCHÖN an alle unse­re Leser, Autoren, die wun­der­ba­ren Kom­men­ta­to­ren und Unter­stüt­zer aus­spre­chen. Es waren ver­dammt schö­ne 5 Jah­re! Natür­lich auch dank unse­re BiBi.

Sep­tem­ber 2017: LKA und die gro­ße Kanz­lei feat. BiBiFans.com – Kriminell

play-sharp-fill

Fast 500 Arti­kel und über 21.000 Kom­men­ta­re, rund 350 Vide­os und sehr viel Beweis­ma­te­ri­al. Für neue Blog-Leser kaum zu bewäl­ti­gen. Es macht gro­ßen Spaß alte Arti­kel und Kom­men­ta­re zu lesen und sich älte­re Vide­os von unse­rer BiBi anzu­schau­en. Die vie­len mas­si­ven Dro­hun­gen noch ein­mal zu erle­ben, die vie­len Lügen und wir­kungs­lo­sen Ankün­di­gun­gen, sind heu­te unüber­treff­li­che Erin­ne­run­gen. Hier im Blog sind die gro­ßen Schaf­fens­jah­re unse­re BiBi für immer gespeichert.

Bian­ca wird mit ihrem Hör­buch bald rich­tig durch­star­ten, so dass wir uns auf vie­le wei­te­re Jah­re freu­en kön­nen. Pres­se­ter­mi­ne, TV-Pro­du­zen­ten, Detek­ti­ve, neue Anwäl­te und Pro­jek­te… Der Fan­blog bleibt mit dabei…

Wei­te­re schö­ne High­lights, Vide­os und Erinnerungen:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Biancer Göhring
Biancer Göhring
29. April 2021 06:27

Biancer Göh­ring grüßt alle Fans… und den Blog.

Ihr seid die geils­ten Fans der Welt.

FransenMapp
FransenMapp
29. April 2021 08:04

Wäre doch ein tol­ler Anlass @BiBi, wenn Du auf­grund des Jubi­lä­ums ein Fan­tref­fen orga­ni­sie­ren könn­test. Not­falls erst­mal via Zoom!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
29. April 2021 08:26

Dan­ke für die­sen gran­dio­sen Rück­blick. Schon im Mai 2016 bestand Bian­cas Haupt­be­schäf­ti­gung, Kri­ti­kern zu dro­hen. Sie dul­de­te kei­ne Wider­wor­te, kei­ne Grup­pen, die sich mit ihrer Per­son im TV aus­ein­an­der­setz­te, ein­fach nichts der­glei­chen. LKA, Poli­zei und Son­der­er­mitt­ler waren fünf Jah­re dabei und haben alle „Täter” (Kri­ti­ker) lau­fen las­sen oder erst gar nicht ange­klagt. Ich bin gespannt auf die nächs­ten 5 Jah­re. Hap­py Bir­th­day Fanblog!!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
29. April 2021 08:37

glück­wunsch zu fünf jah­ren fanpage.
unser idol hat sich schon so viel geleis­tet, dass ett­li­ches in ver­ges­sen­heit geriet. schon inter­es­sant wie bian­ca seit einem jahr von 5 jah­ren mob­bing lamen­tiert und jetzt von 6 jahren…..unsere lügenqueen.

Coming-Soon-Döhring
Coming-Soon-Döhring
29. April 2021 10:50

Das Hör­buch ist fer­tig!!! Ter­min aber noch nicht!!

Bianca Döhring Hörbuch fertig.jpg
Bibi’s Opa
Bibi’s Opa
29. April 2021 11:23

Herz­li­chen Glück­wunsch, lie­ber Fanblog! 

Und mal wie­der „Dan­ke“ für Eure uner­müd­li­che Auf­klä­rungs­ar­beit über mei­ne stin­kend fau­le, aber dafür cyber­mob­ben­de Enkelin! 

Hof­fen wir, dass es kei­ne wei­te­ren 5 Jah­re wer­den, und die deut­sche Jus­tiz Bian­ca auf unbe­stimm­te Zeit in der Foren­sik unterbringt! 

Wei­ter­ma­chen!

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
29. April 2021 11:29

Auch ich möch­te euch zu eurem 5 jäh­ri­gen Jubi­lä­um gratulieren!

RESPEKT !!!
Ihr seit die GEILSTEN !!! 

So lan­ge die BiBi wei­ter­hin ihren Machen­schaf­ten unge­straft frö­nen kann, soll­tet ihr immer am Puls der Zeit blei­ben, sowohl im Inn wie auch Ausland 😉

_____________________

Karma_is_a_bitch

Ramona
Ramona
29. April 2021 11:56

Wenn ich mir Döh­ring vor 5 Jah­ren anschaue und jetzt ist die Trul­la unsport­lich und sehr alt gewor­den. Ich bin beein­druckt über das gro­ße Archiv hier im Blog. Döh­ring soll­te sich die alten Vide­os ruhig mal anschauen.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
29. April 2021 15:14

Herz­li­chen Glückwunsch,
aber bei all der Feie­rei, müs­sen wir uns auch bei der­je­ni­gen bedan­ken, ohne die das alles gar nicht mög­lich gewe­sen wäre.

Lie­be Bibi, bleib so wie Du bist, Du erhei­terst unser Leben, Du zeigst uns auf, wie man eine schlim­me Situa­ti­on noch schlim­mer machen, Du gehst als schlech­tes Bei­spiel vor­an und zeigst uns immer wie­der, dass es Men­schen gibt, die ein­fach unbe­lehr­bar sind und bei dem jede Mühe für die Katz ist.

Dabei möch­te ich Dir selbst gar nicht die Schuld geben, Dei­ne Erzie­hung hat Dei­ne so gelieb­te Mut­ti, gründ­lich ver­saut. Da hat anschei­nend wohl eine Vater­fi­gur gefehlt.

Aber es ist, wie es ist und es wird sich nichts ändern. So ken­nen wir das seit fünf Jahren.Und es wer­den wohl min­des­tens noch fünf wei­te­re werden.

Oelspur
Oelspur
29. April 2021 15:26

Glück­wunsch auch von mir, hät­te damals nicht gedacht dass ich heu­te noch hier bin…
Und Bibi Du hast recht wir haben hier zusam­men mit Dir noch viel zu lachen, so wie im 2. Video angekündigt !

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
29. April 2021 19:05

Ich möch­te die­sem hoch kri­mi­nel­len Blog und deren hoch kri­mi­nel­len Tätern, die hier kom­men­tie­ren, zu 5 Jah­ren (ja Bian­ca 5 und nicht 6 !) Recher­chen und und Offen­le­gun­gen von Bianca´s Lügen gratulieren.

Wenn man sich das 1. Video hier in dem Bei­trag noch mal anhört, dann könn­te man glatt mei­nen, das es von heu­te ist und nicht vom 14. Mai 2016 !!!
Schon damals waren es die glei­chen Wor­te und Dro­hun­gen wie heute.
Ihr Lieb­lings­wort ist damals wie heu­te „kri­mi­nell”.
Ihre Dro­hun­gen von Poli­zei, Anwäl­ten, LKA und was weiß ich noch alles, nichts, rein gar nichts hat sich verändert.

Mensch Bian­ca, Du lernst es nie.
Wenn man wie Du Ankün­di­gun­gen macht, dann musst Du auch mal lie­fern. Ansons­ten macht man sich näm­lich unglaubwürdig.

Aber das ken­nen wir ja schon vom BB – Haus. Du warst die unbe­lieb­tes­te Bewoh­ne­rin. Wenn TV – Mode­ra­to­ren sich noch nach Jah­ren an Dich nega­tiv erin­nern, wie es im letz­ten Jahr gesche­hen ist, dann spricht das Bände.

Es ist schon sagen­haft, dass das gan­ze Dra­ma schon seit 5 Jah­ren so geht, ohne das es bei Bian­ca im Ober­stüb­chen mal Klick gemacht hätte.

Und so bin ich mir sehr sicher, dass wir die­sem hoch kri­mi­nel­len Blog noch zu so mach einem Geburts­tag gra­tu­lie­ren können.
Es sei denn, ihr wird end­lich mal das Hand­werk gelegt !

Hatermeister
Hatermeister
29. April 2021 19:39

Glück­wünsch zum 5. und alles Gute.

Die alten Vide­os von der fet­ten Cyber­döh­ring zei­gen, dass sie nichts erreicht und gelernt hat. Sie ist mehr voll­ver­blö­det als fett.

Kämpft wei­ter gegen die­se Bestie!!!

Jens W.
Jens W.
29. April 2021 21:07

Bibi und Blog, ihr seid ein tol­les Paar. Ich bin lan­ge dabei und lese hier gern, hier im Blog gibt’s mehr über Bibi zu erfah­ren als auf ihren Dauerwerbeseiten.

Die Poli­zei lacht über unse­re Bibi, was sol­len sie sonst tun.

untätige Justiz
untätige Justiz
29. April 2021 22:34

Herz­li­chen Glück­wunsch! Ich sit­ze gera­de mit mei­nem umwelt­freund­li­chen Cof­fee-to-go Becher wie jeden Mor­gen am Strand. Neben mir sitzt das Kar­ma und wir klat­schen uns gegen­sei­tig zu vor Freu­de 🙂 Schon bald wird das Hör­buch erschei­nen und wir wer­den erfah­ren, was aus Bian­cas Ansa­ge gegen den Dra­chen­lord gewor­den ist.

Sonnenblume
Sonnenblume
29. April 2021 23:07

Ein gro­ßer Tag für die Mei­nungs­frei­heit. Ohne den Blog wür­de Bibi schal­ten und wal­ten wie sie woll­te und jede Kri­tik mund­tot machen. Macht bit­te wei­ter so.

Dallas
Dallas
29. April 2021 23:08

5 Jah­re sit­ze ich dank euch in der ers­ten Rei­he und genie­ße pures Bibi-Karma.

Das der­weil ver­al­tet Hör­buch braucht nie­mand mehr. Es ist nicht mehr auf dem neus­ten Stand. Bibi muss ein neu­es Buch schreiben.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Dallas
30. April 2021 00:06

Sie wird das Hör­buch nicht ver­öf­fent­li­chen dürfen.
Denn es gibt ja Grün­de + Ver­bo­te, war­um sie ihr Print – Buch nicht ver­öf­fent­li­chen durf­te und darf.
Da das Hör­buch den glei­chen Inhalt hat, ist sie an an die­se Grün­de gebunden.
Bian­ca weiß das sicher­lich, nur sagt sie es (noch) nicht.

Jens
Jens
30. April 2021 03:32

Ich lese die­sen Blog seit 5 Jah­ren jeden Mor­gen nach den auf­ste­hen oder auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe oft gelacht in der S Bahn wenn ich die Droh­vi­de­os sah. Ich habe den Kopf geschüt­telt über das Mob­bing selbst gegen Kinder. 

Ich erin­ne­re mich wie Bibi sogar mal einen Kom­men­tar von mir in der Hater­sprech­stun­de vor­ge­le­sen hat. Ich war sehr gerührt.

Ich wer­de die­sen Blog wei­ter ver­fol­gen. Ich wün­sche Bibi wei­ter viel Erfolg bei ihren unzäh­li­gen Projekten.

☠ Toter Opa Fabinger ☠
☠ Toter Opa Fabinger ☠
30. April 2021 05:28

Ein Arti­kel vom 17.01.2016 über die ers­ten Dro­hun­gen und Anzei­gen gegen Fans bei Facebook:

3 WOCHEN NACH BIG BROTHER ENDE !!

Big Brot­her: Bian­ca erstat­tet Straf­an­zei­ge wegen übler Nachrede

Das war 3 Mona­te bevor die­ser Blog entstand.
Damals sag­ten vie­le Face­book-User, bit­te macht einen Blog!!!

Fozzy
Fozzy
30. April 2021 05:56

Auch von mir herz­li­chen Glück­wunsch zu 5 Jah­ren Fan­blog! Und auf dass noch vie­le Jah­re dazu kom­men, denn die­ser Blog ist ein Sta­chel im Arsch von Bian­ca Döhring.

Ich bin stolz ein Teil die­ser Com­mu­ni­ty zu sein und sehe es auch nicht als Cyber­mob­bing, im Gegen­satz zu Bian­ca. Für mich ist es wich­ti­ge Aufklärungsarbeit!

Und dan­ke auch, noch­mal mit die­sem Bei­trag in Erin­ne­rung zu brin­gen, wie alles ange­fan­gen hat. Es ist sehr inter­es­sant, die alten Vide­os zu sehen, vor allem das Ers­te, wenn man dann sieht, wie die letz­ten 5 Jah­re, dann tat­säch­lich gelau­fen sind.

Stephanie
Stephanie
30. April 2021 12:33

Frau Döh­ring war so eben live auf Face­book. Scha­de, hat nicht mal dem Blog gra­tu­liert. Schon ganz bald kommt ihr Hör­buch. Mal wieder.

Selber Außen
Selber Außen
4. Mai 2021 11:20

Auch von mir, alles Lie­be und Gute zu den über 6 Jah­ren die der Fan­blog nun dabei ist und er dar­um nun 5 Jah­re feiert! 😉

Der Blog hat Bian­ca Döh­ring ja schon so oft gehol­fen und in den tol­len Vide­os und Ver­lin­kun­gen, die ihr im Arti­kel habt ist ja auch immer wie­der zu hören, dass Bian­ca kon­struk­ti­ve Kri­tik liebt, denn nur die bringt sie wei­ter und las­sen sie wach­sen… Hof­fent­lich nicht wei­ter in die Breite! 😉

Die obi­gen Per­len habe ich mir als ech­ter Fan natür­lich alle rein gezogen…

Nie gab es eine Prot­ago­nis­tin, die so durch­dacht und klug ihre Inter­net­kar­rie­re geplant hat und in die Tat umsetzte!
Nur gut, dass gera­de sie nun auch Cyber­mob­bing­op­fern hel­fen will, wenn sie für das ima­gi­nä­re Märchen(hör)buch gut zah­len, denn gera­de sie kann hel­fen weil sie alles immer rich­tig gemacht hat!

Sehr schön ist anzu­hö­ren, dass „wir” dies und das machen müs­sen um wei­ter zu kom­men und das sie immer alles allei­ne gemacht hat und dar­um so stolz auf sich ist!
Tei­len, tei­len, teilen…

Was mir noch fehl­te, ist Bian­cas Ulti­ma­te Natur­ver­bun­den­heit, dar­um lie­fe­re ich ein Foto nach, wel­ches tages­ak­tu­ell zeigt wie roman­tisch eine Mahl­zeit am Meer aus­se­hen kann!
„Bian­ca Döh­ring: Wie ich alles ver­lor und täg­lich Müll produziere”
Es ist wirk­lich toll, wenn man Ernäh­rungs­exper­tin ist und alles „sel­ber” zubereitet!

Ich wün­sche allen Kri­ti­kern und Tätern die Lust und Freu­de um wei­ter an die­sem Pro­jekt mit zu wirken.

Screenshot 2021-05-04 - Bianca Döhring - Alufraß - Lügen - dumm - Strad - Kopie.png