Die „strafbare” Bianca Döhring: Dumm wie Brot und davon viel!

Strafbare Bianca Döhring - Dumm wie Brot - Mallorca Hannover - Täter Kriminell Facebook Polizei Betrug Abzocke Hass Cybermobbing Stalking Cyberstalking Mord Gewalt Selbstmord Suizid

Es folgt Fan­post von Wer­ner Stadler:

Sehr geehr­te Frau Döhring,

Ihr Geschwur­bel im Video vom 30.05.2021 ist vol­ler Dumm­heit. Wenn man die Namen der „neu­en Geset­ze” nicht kennt, Frau Döh­ring, soll­ten Sie die Fres­se hal­ten. Sonst merkt jeder Zuschau­er, wie dumm und unge­bil­det Sie sind. Außer­dem gel­ten die­se Geset­ze nur in Deutsch­land, nicht in Spa­ni­en, wo sie auf Kos­ten Ihrer Mut­ter wohnen.

Strafbare Gruppen gibt es nicht

Bei Face­book gibt es über­haupt kei­ne straf­ba­ren Grup­pen. Die Nut­zungs­be­din­gun­gen von Face­book erlau­ben sol­che Grup­pen nicht. Sie lügen daher, dass die angeb­lich straf­ba­re Grup­pe seit 6 Jah­ren exis­tiert. Da hät­te Face­book die Grup­pe längst gelöscht. Mel­den Sie doch die­se Gruppe(n), dann bekom­men Sie es schrift­lich von Face­book, dass alles Okay ist.

Es ist purer Schwach­sinn das Sie behaup­ten, wenn man Mit­glied einer Grup­pe ist, dass man sich auto­ma­tisch straf­bar macht und man Mit­tä­ter wird. Sie sind so dumm und haben von Recht und Gesetz kei­nen blas­sen Schim­mer. Kein Wun­der, dass Sie so vie­le Anwäl­te ver­braucht haben und wei­ter­hin dafür viel Geld aus­ge­ben müssen.

In Ihrer dümm­li­chen Welt ist alles straf­bar und jeder kri­mi­nell. Kran­ke Men­schen pro­ji­zie­ren ihr eige­nes Han­deln oft auf ande­re. Sie wis­sen, dass Sie krank sind. Dumm und krank. Sie sag­ten es selbst in Vide­os, dass das Ihre Ärz­te und Psy­cho­the­ra­peu­ten durch­weg fest­ge­stellt haben. Und selbst als Laie muss man sich nur Ihre von Hass und Dumm­heit durch­setz­ten Vide­os anse­hen, die vol­ler Hass und Dro­hun­gen sind, um zu dem glei­chen Ergeb­nis zu kommen.

"Kommentare verjähren nicht"

…was ist das für ein Schwach­sinn, Frau Döh­ring. Natür­lich ver­jäh­ren Kom­men­ta­re nicht, denn im deut­schen Straf­ge­setz­buch steht nichts zur Ver­jäh­rung von „Kom­men­ta­ren”. Nur zu Straf­ta­ten. Steht even­tu­ell dazu etwas in Ihren spa­ni­schen Gesetzen?

Ein Kom­men­tar ist kei­ne Straf­tat, son­dern i.d.R. eine Mei­nungs­äu­ße­rung nach Arti­kel 5 GG und damit voll­kom­men legal. Wenn man sol­chen Mist von Ihnen hört ist nach­voll­zieh­bar, dass Sie (Ihre Aus­sa­ge:) regel­mä­ßig in drei Kli­ni­ken Stamm­gast sind.

Ver­ste­hen Sie über­haupt, was ich Ihnen hier schrei­be? Kön­nen Sie dem Text geis­tig fol­gen? Mit Ihnen muss ich eigent­lich wie mit einem Klein­kind reden, damit Sie etwas verstehen.

Keine Beweise

War­um zei­gen Sie nie­mals Bewei­se für Ihre Behaup­tun­gen? Sie wis­sen doch, dass Sie als Lüg­ne­rin bun­des­weit sehr bekannt sind. Da soll­ten Sie Bewei­se im Minu­ten­takt ein­blen­den. Aber nichts! Nur hei­ße, fau­li­ge Luft und Ankün­di­gun­gen – seit Jah­ren. Zei­gen Sie uns end­lich Bewei­se! Nach 6 Jah­ren soll­te das end­lich pas­sie­ren. Aber Sie wis­sen, Frau Döh­ring, dass wir uns dann schlapplachen.

Wenn hier jemand ein kri­mi­nel­ler Täter ist, dann sind Sie das.
Jeder weiß das!
Ganz Deutsch­land weiß es!

Ihr Wer­ner Stadler


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kom­men­tar oder schrei­be uns unter [email protected].

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die größte Lügnerin im ganzen Land - Bianca Döhring - Lüge Lügen Lügenbaronin - Palma Mallorca Hamburg Hannover - Big Brother - Yoga Yogalehrerin Fitness Fitnessexpertin Gesundheit Gesundheitsexpertin
Bian­ca Döh­ring schaut in den Spie­gel: Wenn Lüge auf Wirk­lich­keit trifft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
38 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

LKA Humbug
LKA Humbug
31. Mai 2021 18:19

Bian­ca hat ihren neu­en Online-Screen­shot-Pran­ger freigeschaltet:

Link: biancadoehring.de/cybermobbing/

Dort ist von nur „26 Straf­an­trä­gen” die Rede!?!?
comment image

Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
31. Mai 2021 19:23

Döh­ring gerät völ­lig in Panik. Kran­ke Trul­la. Jetzt kommt wie­der der Rund um Schlag die­ser Lügnerin.

Privatdetektiv Dick E. Eier
Privatdetektiv Dick E. Eier
Antwort an  LKA Humbug
31. Mai 2021 19:35

Bian­ca Döh­ring soll­te bes­ser kon­trol­lie­ren, wie sie ihre Screen­shot-Fakes nennt. Bei einem Fake hat sie doch glatt ver­ges­sen, das Wort „edi­ted” – bear­bei­tet – aus dem Datei­na­men zu entfernen.

Aber auch ohne die Hil­fe von Bian­ca Döh­ring las­sen sich hier wie­der ein­deu­ti­ge Bewei­se für das Fäl­schen beweis­erheb­li­cher Daten fin­den. Bei oben genann­ten Screen­shot sieht man ein­deu­tig, dass sie die Kom­men­ta­re selbst ein­ge­fügt hat. Genau dort, wo die Fake-Kom­men­ta­re anfan­gen, wer­den die wei­ßen Käs­ten an der rech­ten Sei­te wie­der von einem brei­te­ren grau­en Strei­fen überlagert.

Bianca Döhring gibt Straftat zu gefälschter Beweis.png
Privatdetektiv Dick E. Eier
Privatdetektiv Dick E. Eier
Antwort an  LKA Humbug
31. Mai 2021 19:38

Auch bei einer Fäl­schung, mit der sie Hol­ger Gude­ritz öffent­lich dis­kre­di­tie­ren will, lässt sich der Fake leicht ent­tar­nen. Bian­ca Döh­ring hat hier ein­fach per Bild­be­ar­bei­tung einen Text unter Namen und Pro­fil­bild von Hol­ger Gude­ritz gepackt. Das lässt sich leicht dar­an erken­nen, dass Bian­ca Döh­ring es ver­passt hat, einen Abstand zwi­schen Pro­fil­bild und Bei­trags­text zu lassen.

Bianca Döhring gefälschter Facebook Post kriminelle Straftat.png
Dr. Wahrheit
Dr. Wahrheit
Antwort an  Privatdetektiv Dick E. Eier
31. Mai 2021 20:01

Bibi hat 2.000 Bewei­se, da fal­len die­se paar Fäl­schun­gen nicht ins Gewicht.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Privatdetektiv Dick E. Eier
31. Mai 2021 20:10

Aber es beweist doch nicht, dass Bian­ca die Fäl­schun­gen gemacht hat, oder?
Und aus­ser­dem, bis­her kam sie mit ihren Betrü­ge­rei­en immer durch, weil nichts unter­nom­men wurde.

Wenn man ihr nach­wei­sen kann, dass sie die Fäl­schun­gen zu ver­ant­wor­ten hat, und Hol­ger Gude­ritz geht dage­gen vor, dann hat Bian­ca ein rich­tig gros­ses Problem.

Privatdetektiv Dick E. Eier
Privatdetektiv Dick E. Eier
Antwort an  Ein treuer Leser
1. Juni 2021 09:58

Die­ses „Man kann Bian­ca Döh­ring nicht nach­wei­sen, dass sie die Fäl­schun­gen selbst gemacht hat“ dürf­te auch die Aus­re­de von Bian­ca Döh­ring sein, mit der sie sich im Zwei­fel vor Stra­fen schüt­zen möch­te. Schon in ihrem letz­ten Face­book-Video hat sie erklärt, dass ihr Pri­vat­de­tek­tiv in den Grup­pen unter­wegs sei, weil sie ja gar nicht wis­se, wie man in solch eine Grup­pe komme.
 
Dabei ist das schon eine Lüge. Bian­ca Döh­ring war selbst schon in diver­sen Grup­pen unter­wegs (z.B. die Aus­wan­de­rer­grup­pe von Doris Kirch) und hat auch eige­ne Grup­pen für ihre MLM-Abzo­cke erstellt.
 
Ihr Plan schei­tert aber dar­an, dass es gar kei­ne Rol­le spielt, wer die­se Fake-Screen­shots erstellt hat. Bian­ca Döh­ring teilt die­se Bei­trä­ge auf Face­book und macht sich die­se zu Eigen. Jede Kla­ge wegen Ruf­mord, Ver­leum­dung, übler Nach­re­de, Cyber­mob­bing und Ver­let­zung von Per­sön­lich­keits­rech­ten wür­de Bian­ca Döh­ring natür­lich zu 100% tref­fen. Sie kann sich auch nicht mal damit raus­re­den, dass ihr Face­book gehackt wäre. Sie teilt die­se Vor­wür­fe ja in einem Video. Da kann sie sich nicht rausreden.
 
Was das Fäl­schen beweis­erheb­li­cher Daten angeht, wäre das etwas, was die Staats­an­walt­schaft ver­fol­gen wür­de, wenn es zu einem Ver­fah­ren gegen Bian­ca Döh­ring kommt. Aber da hät­te die Staats­an­walt­schaft auch leich­tes Spiel. Bian­ca Döh­ring behaup­tet wie gesagt, dass der Pri­vat­de­tek­tiv in der Grup­pe wäre. Ent­we­der sie kann da einen Namen nen­nen und dann wäre das der Täter – oder Bian­ca Döh­ring ist selbst die Straftäterin.
 
Der Pri­vat­de­tek­tiv dürf­te eine Erfin­dung von Bian­ca Döh­ring sein. Also ist der Fall bezüg­lich des Fäl­schens beweis­erheb­li­cher Daten auch klar. Und noch­mals: Eine Stra­fe wegen Fäl­schens beweis­erheb­li­cher Daten wür­de immer noch zu den Stra­fen für das Ver­leum­den und Ver­letz­ten der Per­sön­lich­keits­rech­te kom­men, gegen das sich Betrof­fe­ne so oder so zur Wehr set­zen kön­nen. Es gibt nur drei Din­ge, die Bian­ca Döh­ring vor dem Gefäg­nis ret­ten können:
 
1. Die Betrof­fe­nen las­sen Bian­ca Döh­ring gewäh­ren und gehen nicht gegen ihr Cyber­mob­bing vor. 

2. Wir wer­den Zeu­ge eines ech­ten Jus­tiz­skan­dals, weil die Staats­an­walt­schaft das von Bian­ca Döh­ring betrie­be­ne Cyber­mob­bing nicht verfolgt.
 
3. Wenn es zu einer Ver­hand­lung kommt, aber Bian­ca Döh­ring für nicht zurech­nungs­fä­hig gehal­ten wird.
 
Wich­tig wäre es aller­dings schon, wenn Betrof­fe­ne dage­gen vor­ge­hen. Die ers­te Mode­ra­to­rin der Lin­den­stra­ße-Grup­pe hat sich ange­sichts der Dro­hun­gen von Bian­ca Döh­ring aber schon zurück­ge­zo­gen. Unter das Video von vor­ges­tern hat Bian­ca Döh­ring eini­ge gefälsch­te Screen­shots aus der Grup­pe gepostet.
 
Die Zahl der Grup­pen­mit­glie­der (knapp 7000) belegt: Es han­delt sich zu 100% um die Lin­den­stra­ßen-Grup­pe von Hol­ger Gude­ritz. Ver­gleicht man den Fake-Screen­shot mit einem aktu­el­len Grup­pen­bild, fal­len zwei Din­ge auf:

1. Es kamen mehr Mit­glie­der dazu. Die Lin­den­stra­ße-Grup­pe ist also erfolg­rei­cher als Bian­ca Döhring.
2. Nico­le Stutz ist kei­ne Mode­ra­to­rin mehr. Sie hat die Grup­pe wegen der Dro­hun­gen sogar kom­plett verlassen.
3. Bian­ca Döh­ring hat wie­der Wer­ner Stad­ler rein­ko­piert, dafür aber Nadi­ne Queen ent­fernt. Auch das ent­larvt die Fäl­schung, denn auf dem ers­ten Screen­shot war Nadi­ne Queen von Bian­ca Döh­ring noch als eine Mode­ra­to­rin und Mit­tä­te­rin geführt. 

Mit freund­li­chen Grüßen,

Ihr
Dick E. Eier
Privatdetektiv

Bianca Döhring Screenshot kriminelle Straftäter Lindenstraße Gruppe Fake.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Privatdetektiv Dick E. Eier
1. Juni 2021 12:04

ich bin nicht in der lage, die­se mibis­creen­shots zu „dechif­frie­ren”. oder auf gut­deutsch: ich kanns nicht lesen. oder auch mit freund­li­chen grü­ßen, herr eier.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Privatdetektiv Dick E. Eier
1. Juni 2021 12:22

Die Fäl­schung-Unter­stel­lun­gen von Dir Eier-Hater glaub ich nicht. Du willst Bibi nur etwas anhän­gen aber war­um ist mir nicht klar. Du tauchst hier von einem Tag auf den ande­ren auf…vorher hat man nie einen Kom­men­tar von dir gele­sen.…. sehr ver­däch­tig sage ich. Absicht­lich gefak­te Fotos und Screanshot wur­den hier vor eini­gen Wochen ver­brei­tet. Ich glaub es geht wie­der los!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Willi Gimmel
1. Juni 2021 13:04

wil­li, es gibt wohl vie­le fans hier mit ver­schie­de­nen identitäten.…..in dei­nem „sprach­ver­mö­gen und „absicht­lich ” gefälsch­te iden­ti­tä­ten. aber schrift­spra­che ist rela­tiv leicht zu iden­ti­fi­zie­ren. auch die unse­res so gro­ßen und unge­bil­de­ten idols bian­ca. capiche? :-))

Privatdetektiv Dick E. Eier
Privatdetektiv Dick E. Eier
Antwort an  Willi Gimmel
1. Juni 2021 13:25

Sehr geehr­ter Wil­li Gimmel,

der gefälsch­te Screen­shot von Bian­ca Döh­ring mit den Grup­pen-Admins und ‑Mode­ra­to­ren der Lin­den­stra­ßen-Grup­pe lässt sich hier auf der Face­book-Sei­te von Bian­ca Döh­ring abrufen:
https://www.facebook.com/Biancadoehring/photos/p.3755196687920123/3755196687920123?type=3

Wer als Admin oder Mode­ra­tor in der Lin­den­stra­ßen-Grup­pe tätig ist, lässt sich hier auch ohne Mit­glied­schaft in der Grup­pe einsehen:
https://www.facebook.com/groups/LiStra1850/members/admins

Auch ohne Mit­glied­schaft sieht man auf die­ser Sei­te auf­ge­lis­tet, wer dort als Admin und Mode­ra­tor unter­wegs ist. 

Mit freund­li­chen Grüßen,

Ihr
Dick E. Eier
Privatdetektiv

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Privatdetektiv Dick E. Eier
1. Juni 2021 15:57

Du ver­gleichst Bibis Screen­shots mit denen die­ser „LiStra1850” Grup­pe. Was aber, wenn es eine ganz ande­re Grup­pe ist, mit glei­chem oder ähn­li­chem Namen und die nicht sich­bar ist.

Es war stän­dig die Rede von einer gehei­men Grup­pe. Die­se von Dir genann­te ist eine pri­va­te Grup­pe, eben­falls nicht öffent­lich. Was dort geschrie­ben wird kann man nicht sehen. Nur Mitglieder.

Ob und was in einer gehei­men Grup­pe steht, wenn es die­se gibt, weißt Du woher?

Was hat die­se „LiStra1850” Grup­pe eigent­lich zu ver­ber­gen, damit sie pri­vat und/oder geheim sein muss.

Und du Eier-Detek­tiv, was ist Dei­ne Rol­le dabei?!!

Assistentin von Dick E. Eier
Assistentin von Dick E. Eier
Antwort an  LKA Humbug
1. Juni 2021 18:27

Wie bereits in mei­nem Bei­trag vom 31.5.2021 um 14.45 erläu­tert, han­delt es sich bei Bian­ca Döh­rings Screen­shots (ihren angeb­li­chen „Bewei­sen”), nicht um Screen­shots aus einer gehei­men Grup­pe, auch wenn sie dies glau­ben machen möchte.
Wie rechts seit­lich erkenn­bar ist die Grup­pe für jeden sicht­bar, also kei­ne „Geheim­grup­pe”.
Somit müss­test auch Du die­se Grup­pe, sofern exis­tent, pro­blem­los fin­den kön­nen. Da nicht find­bar, ist die Grup­pe eben von Bian­ca erstun­ken und erlo­gen um egal auf wel­che Wei­se Auf­merk­sam­keit zu erhalten.
Nicht so schwer zu ver­ste­hen, oder?

bianca döhring cybermobbing fälschung facebook gruppe 2.jpg
Jens W.
Jens W.
31. Mai 2021 22:42

Per­fekt auf den Punkt gebracht. Die alte Mob­bing­trul­la ist dumm wie Brot und hat nichts in ihrem Leben erreicht. Plei­te, krank, arbeit­los, dumm, über­ge­wich­tig, häss­lich und geis­tig behindert.

Lügenbold
Lügenbold
1. Juni 2021 08:30

Die­ser Kom­men­tar wird nicht lan­ge ste­hen­blei­ben, des­halb hier für die Nach­welt gesichert. 

Hel­ga Rieth hin­ter­fragt, war­um die ARD nicht über Bian­ca Döh­ring berich­te­te, ging es in der gest­ri­gen Sen­dung doch über den größ­ten Cyber­mob­bing-Skan­dal. Tja, war­um wohl… Hel­ga, das war ein gro­ßer Feh­ler, die­ser Kom­men­tar. Bian­ca dul­det mit Sicher­heit kein unter­schwel­li­ges Hin­ter­fra­gen. Bin gespannt wie lan­ge der auf der Sei­te ste­hen bleibt.

Update zu mei­nem Post von 01. Juni 2021 08:30 Uhr

Der Kom­men­tar von Hel­ga Rieth wur­de soeben gelöscht!

Bianca Döhring Facebook Kommentar.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Lügenbold
1. Juni 2021 10:30

Frau Rieth, wenn Ihnen Bian­ca nicht ant­wor­tet, son­dern sie sogar löscht, kann ich Ihnen antworten:

  1. Schrei­ben Sie nur hier im Blog. Hier wird nichts gelöscht.
  2. Ich ver­mu­te, dass Bian­ca extrem sau­er auf die Täter von der ARD sind, dass sie ihren angeb­lich größ­ten Cyber­mob­bing­fall nicht vor­ge­stellt haben, son­dern total ver­schwie­gen. Die­ser erfun­de­ne Fall von Bian­ca war der ARD zu ver­lo­gen und unecht.
  3. Kau­fen Sie nicht das Hör­buch. Hier gibt es das kostenlos!
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
1. Juni 2021 12:11

es ging aus­schließ­lich um cyber­stal­king! und ja, sie ich ges­tern schrieb, die­ser dummd­umm­fal­sche kom­men­tar wur­de gelöscht. frau rieth ist wohl, wie bian­ca, nicht einem/einigen gedan­ken­trans­fers mäch­tig. geschwei­ge­denn denn stal­king und mob­bing zu unter­schei­den. wie arm, wie sehr arm

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
1. Juni 2021 16:25

.….und nochmal..bianca ist natür­lich auf den zug auf­ge­sprun­gen und zeigt einen aus­schnitt des gest­ri­gen berich­tes im ers­ten. ver­flixt noch­mal, ich sah den bericht und es ging um cyber­stal­king (nicht um den größ­ten mob­bing­skan­dal deutsch­lands), es ging um das bit­te­re und bedroh­li­che stalking. 

tja, frau rith (?), bianca.….,.offensichtlich sind sie bei­de nicht in der lage eines vom ande­ren zu unter­schei­den. da bian­ca uns ja ger­ne als abschaum, als krea­tu­ren betitelt.……gebe ich es ger­ne zurück.…..bianca, sie dum­mes würst­chen sind bedau­erns­wert lächer­lich. (nein, ich bin nicht neidisch.)

Dallas
Dallas
Antwort an  Robina Hütchen
1. Juni 2021 17:29

Reg dich ab! Ich hab den Bericht gese­hen. Es ging um Cyber­mob­bing. Piz­za bestel­len, Waren bestel­len, Bewer­tun­gen, Arbeit­ge­ber beläs­ti­gen (Bibi) … das ist Cyber­mob­bing. Stal­king und Cyber­stal­king waren genau­so im Bericht The­ma, aber nicht nur.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
1. Juni 2021 08:33

da schreibt eine „hel­ga rith (?)” bian­ca heute/gestern spät­abend (01.96.21) auf face­book, dass ges­tern ein bericht über inet-stal­king- und mob­bing lief.
FALSCH! es ging aus­schließ­lich um cyber­stal­king, ausschließlich!

so min­der­in­tel­li­gent die „emp­fän­ge­rin” der nach­richt, so wohl min­der­in­tel­li­gent die sen­de­rin die­ses unsinns.

wie dür­fen gespannt sein, wann bian­ca, the brain, auch auf die­sen zug aufspringt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
1. Juni 2021 08:42

ich las es vor geschätzt 30 minu­ten, hag unse­re bau­ern­schlaue min­der­in­tel­li­genz es schon gelöscht?
viel­leicht ja, weil sie ihre 250 (?) täg­li­chen droh­mails liest oder bes­ser erträumt.

ich leh­ne mich jetzt sehr weit aus dem fens­ter und behaup­te: NIEMAND hat bian­ca je bedroht oder hat ihr gar den tod gewünscht. NIEMAND möch­te so etwas! bian­ca lügt und betrügt und fälscht sich durchs www, agiert öffentlich.…da blei­ben kri­ti­sche fra­gen nicht aus . 

nucht mehr, nicht weniger.

Privatdetektiv Dick E. Eier
Privatdetektiv Dick E. Eier
Antwort an  Robina Hütchen
1. Juni 2021 13:32

Sehr geehr­te Robi­ne Hütchen,

es stimmt nicht, dass Bian­ca Döh­ring nie bedroht wor­den ist. Der Blog hat im Jahr 2016 über Dro­hun­gen gegen­über Bian­ca Döh­ring berich­tet und sie klar verurteilt:

BiBi in Gefahr: Hater pla­nen Atta­cke bei BB-Party

Mit freund­li­chen Grüßen 

Ihr
Dick E. Eier
Privatdetektiv

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Privatdetektiv Dick E. Eier
1. Juni 2021 14:39

Du schreibst hier offen­kun­dig absicht­lich Falsch­in­for­ma­tio­nen. Bian­ca wur­de nie bedroht. Sie hat das behaup­tet, konn­te es nie bewei­sen, obwohl sie oft dazu auf­ge­for­dert wur­de. Bian­ca bedroht selbst, nicht umgekehrt.

Die­se Zita­te aus die­sem Blog­ar­ti­kel aus einer inter­nen Grup­pe von vor 5 Jah­ren… Was willst Du damit? Ich habe seit Dei­nem Auf­tau­chen hier als Schrei­ber ein komi­sches Gefühl.

Viel­leicht hast Du die­se Screen­shots gemacht und willst hier Bian­ca nun als Fäl­sche­rin dar­stel­len. Wer bist Du? Wel­che Agen­da ver­folgst Du?

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
1. Juni 2021 15:38

Mach Dir doch ein­fach die (wirk­lich klei­ne) Mühe, die von Dick E. Eier sorg­fäl­tig zusam­men­ge­stell­ten und ana­ly­sier­ten Screen­shots und BiBis FB-Account sowie den der Lin­den­stra­ßen-Grup­pe abzu­glei­chen. Es hat alles Hand und Fuß und ist so, wie von Herrn Eier dargestellt.
Ich fin­de Dick E. Eier hat hier fan­tas­ti­sche Recher­che­ar­beit geleis­tet – deut­lich bes­se­re als BiBis angeb­li­cher Privatdetektiv… 

Die Agen­da von Herrn Eier ist aus mei­ner Sicht ganz klar die ori­gi­nä­re Funk­ti­on eines Pri­va­termitt­lers – Din­ge auf­de­cken, die sonst unent­deckt blie­ben… In die­sem Fall – BiBis kri­mi­nel­le Ver­su­che, sich zwang­haft als Opfer dar­zu­stel­len geschickt ent­tarnt. Hut ab Herr Eier.

Was die angeb­li­chen Bedro­hun­gen aus 2016 angeht, so wur­den die­se auch sei­ner­zeit in den Kom­men­ta­ren als von BiBi eventl. insze­niert ange­zwei­felt (was aus heu­ti­ger Sicht immer wahr­schein­li­cher wird), aber auch völ­lig zu Recht vom Blog als unan­ge­mes­se­ne Andro­hung von Gewalt verurteilt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Privatdetektiv Dick E. Eier
1. Juni 2021 15:09

dies hat­te ich nicht gele­sen. es sind lee­re droh­ge­bär­den von klei­nen maul­hel­den. so einen shit soll­te nie­mand ernst nehmen.
bian­ca erhält, nach eige­nem bekun­den, täg­lich 230 (?…die zahl vari­iert) bedro­hun­gen und mord­dro­hun­gen. so ein dum­mer quatsch!

Privatdetektiv Dick E. Eier
Privatdetektiv Dick E. Eier
Antwort an  Robina Hütchen
1. Juni 2021 16:24

Sehr geehr­te Robi­na Hütchen,

dass Bian­ca Döh­ring täg­lich hun­der­te Mord­dro­hun­gen bekommt, ist natür­lich mit an Sicher­heit gren­zen­der Wahr­schein­lich­keit Quatsch.

Aber in nun wei­ter zurück­lie­gen­der Ver­gan­gen­heit, jeden­falls im Vor­feld Big Brot­her-Par­ty in Essen, wur­den von unbe­kann­ten Per­so­nen Dro­hun­gen gepos­tet. Ich glau­be nicht, dass der Blog damals Falsch­in­for­ma­tio­nen gepos­tet hat. Zudem gibt es ein im Blog gesi­cher­tes Video, in dem Bian­ca Döh­ring zugibt, dass es eine Erpres­sung sei­tens Dr. Juch­heim gege­ben hat:

BiBi bestä­tigt: Dr. Juch­heim erpresst sei­ne Kos­me­tik-Bera­ter – Poli­zei ermittelt

Inso­fern dürf­te Bian­ca Döh­ring in der Ver­gan­gen­heit in der Tat unan­ge­neh­me Erfah­run­gen gemacht haben. Aber eben nicht wegen des Blogs. Des­we­gen ist auch der in der vor­he­ri­gen Ant­wort gepos­te­te Link so interessant. 

Bian­ca Döh­ring behaup­tet regel­mä­ßig, dass ihr bekann­te Täter unter ande­rem auf die­sem Blog dro­hen. Der Link über­führt sie jedoch der Lüge: Der von ihr geäch­te­te und von ihr als ille­gal bezeich­ne­te Blog bedroht sie nicht, er hat Bedro­hun­gen ver­ur­teilt. Die Glaub­wür­dig­keit von Bian­ca Döh­ring wird damit wei­ter untergraben. 

Auch Mar­cel Adler hat damals bei Blas­ting­news über die­se Recher­chen berich­tet und öffent­lich auf­ge­for­dert, sich an kei­nen Straf­ta­ten zu betei­li­gen. Inso­fern hat auch er das Gegen­teil des­sen gemacht, was Bian­ca Döh­ring ihm vorwirft. 

Der Bericht hat­te es bis­lang mei­nes Wis­sens nach nicht in den Blog geschafft:
https://web.archive.org/web/20160526100507/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-old-school-party-drohungen-gegen-bewohner-und-58-zusagen-fehlen-00936027.html

Mit freund­li­chen Grüßen

Ihr
Dick E. Eier
Privatdetektiv

Assistentin von Dick E. Eier
Assistentin von Dick E. Eier
1. Juni 2021 16:41

Ach Frau Döh­ring, Ihnen muss man aber doch auch noch das Offen­sicht­li­che erklären:
Der letz­te angeb­li­che „Screenschot” (ja, so die Recht­schrei­bung der Screen­shots auf Döh­rings Home­page) – die­ses Mal in den Ins­ta-Sto­ries ver­steckt – nutzt noch immer eine Vor­la­ge der ech­ten Lin­den­stra­ßen-Grup­pe von vor eini­gen Tagen: erkenn­bar an den rechts ange­zeig­ten längst ver­al­te­ten Beitragsfotos.
Zwar hat „Frau Schlau Schlau” nun dar­auf geach­tet, dass an den Käs­ten kei­ne unschön ver­rä­te­ri­schen Ecken mehr entstehen.
Aber jedem noch so gro­ßen Voll­idio­ten ist doch klar, dass mit wei­te­ren mit Fotos unter­leg­ten angeb­li­chen Bei­trä­gen in einer Grup­pe, sich die rechts ange­zeig­ten Fotos der letz­ten Bei­trä­ge eben­falls mit­än­dern müssten.
Bei BiBis Fäl­schun­gen ist dies aber nicht der Fall.

So wird das nichts Frau Döhring. 

Dies wird auch der, wie Frau Döh­ring stets behaup­tet, auf die­sem Gebiet völ­lig uner­fah­re­nen Jus­tiz auffallen.
Und um das Kind beim Namen zu nen­nen – genau auf die­se „digi­ta­le Uner­fah­ren­heit” der Jus­tiz baut Frau Döh­ring mit ihren Mani­pu­la­tio­nen. Aber um ihre dilet­tan­ti­schen Ver­su­che zu ent­tar­nen, benö­tigt es kei­ner beson­de­ren digi­ta­len Expertise.

Bianca döhring cybermobbing fälschung Screenshot. Facebook.1.jpg
Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
1. Juni 2021 19:46

Ich glau­be schon, dass das gefälsch­te Screen­shots sind, aber ich glau­be nicht, dass Bibi dazu in der Lage ist.

Bibi wird wie­der mal kräf­tig ver­arscht und glaubt alles.
Wie damals die Geschich­te mit dem Dra­chen­lord und wie ich ihr ein­re­den konn­te, dass ein bekann­ter Body­buil­der und Fit­ness­exper­te, der Han­no­ver Gui­de Flo­rin, gegen sie hetzt, lel.
Er war aller­dings dann doch lie­ber an tau­fri­schen Wagi­nas inter­es­siert, da war Bibi natür­lich raus.

Holger Guderitz
Holger Guderitz
1. Juni 2021 20:14

Nur eine kur­ze Info: Ich habe die Staats­an­walt­schaft vor eini­gen Tagen dar­über infor­miert, und das noch zu mei­ner Straf­an­zei­ge nach­ge­scho­ben, dass Bian­ca Döh­ring Screen­shots fälscht und ver­öf­fent­licht um mich und ande­re du dis­kre­di­tie­ren und zu scha­den. Ruf­schä­di­gung, üble Nach­re­de… und und und. Die Akte wird immer größer. 

Auf Fäl­schung von „Beweis­mit­teln” (die ja nie wel­che sind bei ihr), steht die Jus­tiz gar nicht. Das hab ich schon herausgehört.

Botulina
Botulina
Antwort an  Holger Guderitz
2. Juni 2021 02:53

Sehr gut – BiBi muss end­lich in ihre Schran­ken gewie­sen wer­den. Dies ist offen­sicht­lich die letz­ten 42 Jah­re kaum nach­hal­tig passiert.
Dann dür­fen wir ja in Kür­ze wie­der mit einem Tob- und Schrei­vi­deo bei BiBi rechnen…
Denn wie BiBi in ihrem letz­ten Video sinn­ge­mäß in gewohnt kind­li­cher Manier so schön an Ihre Fol­lower appellierte:
„Ich möch­te, dass Ihr nur das als Wahr­heit betrach­tet, was ich Euch hier erzähle…”

Dr. Wahrheit
Dr. Wahrheit
1. Juni 2021 23:23

Für mich ist Bian­ca Döh­ring die schlimms­te Mob­be­rin. Ihre Sei­ten nutzt sie, um unschul­di­ge Men­schen bloß zu stel­len, ihre Adres­sen, Pro­fi­le, Fotos zu ver­öf­fent­li­chen und die­se Men­schen ohne Bewei­se schlecht zu machen. Bian­ca ist kein Opfer, son­dern eine Täterin.

Jens
Jens
2. Juni 2021 12:52

Ich kann Wer­ner Stad­ler nur zustim­men. Ich ver­ste­he bis heu­te nicht wo Bibi ihr juris­ti­sches Unwis­sen her hat. Ich fin­de Bibi auch schön… schön doof!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
2. Juni 2021 16:34

auch heu­te wie­der (02/96/21) auf bian­cas insta­gram ein aus­schnitt der ard-repor­ta­ge vom mon­tag, 31. juno (sen­dungs­ti­tel: cyber­stal­king. psy­cho­ter­ro übers inter­net. gibts auch in der media­thek) und natür­lich ohne quel­len­an­ga­be. ansons­tens bian­cas 20 kla­ge­sät­ze (boaring).

ich bin froh, wenn die­ses „schwei­gen erbre­chen” end­lich vor­bei ist, es das hör­buch im blog gibt und mit die­sem lügen­mär­chen mal lang­sam schluß ist.(ich fra­ge ja schon nicht mehr nach der schmalspur-glücks-akademie)

Botulina
Botulina
2. Juni 2021 19:53

Ach, BiBis unfrei­wil­li­ge Komik ist ein­fach unbezahlbar 🙂
Heu­te bei Instegrimm:
„Abhän­gig­keit von sozia­len Netz­wer­ken.. Die gefähr­lichs­te Zivilisationskrankheit”
Es ɪsᴛ ᴅᴏᴄʜ ᴇʀsᴄʜʀᴇᴄᴋᴇɴᴅ ᴡɪᴇᴠɪᴇʟ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ɪʜʀᴇ Zᴇɪᴛ ᴀᴜғ Sᴏᴄɪᴀʟ Mᴇᴅɪᴀ ᴠᴇʀʙʀɪɴɢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴡᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇs ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ Öғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ᴛᴇɪʟᴇɴ. (…) Aʟʟᴇs ᴀʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ ᴀʟʟᴇs ᴡɪʀᴅ ʙɪs ɪɴs ᴋʟᴇɪɴsᴛᴇ Dᴇᴛᴀɪʟ ᴠᴇʀᴍᴀʀᴋᴛᴇᴛ. Vᴏ̈ʟʟɪɢ ᴜ̈ʙᴇʀᴛᴇᴜᴇʀᴛᴇ Pʀᴏᴅᴜᴋᴛᴇ ɪɴ ᴅɪᴇ Kᴀᴍᴇʀᴀ ɢᴇʜᴀʟᴛᴇɴ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴛᴏʟʟᴇs Pʀᴏᴅᴜᴋᴛ ᴠᴇʀᴍᴀʀᴋᴛᴇᴛ Uɴᴅ ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴍᴀᴄʜᴇ ᴅᴀʀᴀᴜғ ᴀᴜғᴍᴇʀᴋsᴀᴍ ᴡᴇɪʟ ᴇs sᴏ ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛ ᴡɪᴄʜᴛɪɢ ɪsᴛ ᴜɴᴅ ɢᴇɴᴀᴜ ᴀʟʟ ᴅᴀs Gʀᴜ̈ɴᴅᴇ sɪɴᴅ ᴅɪᴇ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴀᴜsʟᴏ̈sᴇɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘʟᴏ̈ᴛᴢʟɪᴄʜ ᴢᴜʀ Gᴇғᴀʜʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ.”

Bianc Döhring instagram social media cybermobbing buch.jpg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
2. Juni 2021 21:36

Die total­ver­fet­tet-blö­de Cyber­döh­ring hetzt gegen sich selbst. Wie behin­dert ist nur die­se Lügenhackfresse!

Sie selbst hat Men­schen mit sinn­lo­sen teu­ren Pro­duk­ten jah­re­lang abge­zockt und betro­gen. Dafür hat sie als hoch­höchst­kri­mi­nel­le straf­ba­re Täter­fot­ze die gefähr­li­chen sozia­len Netz­wer­ke als Tat­werk­zeug benutzt und noch heu­te hält sie ihren fal­ti­gen auf­ge­dun­se­nen Kör­per täg­lich in die Kame­ra der sozia­len gefähr­li­chen Netzwerke.

Die Cyber­döh­ring ist von den sozia­len Netz­wer­ken abhän­gig. Sie hat sonst nichts in ihrem Leben außer Hass und Misserfolg.

Ihr 20€ Hör­buch ist so ein über­teu­er­tes Schrott­pro­dukt. Eines von so vie­len der letz­ten Jahre.

Die­ser Bei­trag ist pure Schi­zo­phre­nie von die­ser kran­ken Bettpfanne.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. Juni 2021 11:18

war nicht in einem der letz­ten schwur­bel­vi­de­os davon, wort-und sinn­ge­mäß, die rede: „ich ver­öf­feng­li­che mei­ne part­ner erst am 01.07.?

ver­flixt, die­ses amö­ben­denken. nicht mal dies kann unser brain sich mer­ken und macht, schwupps, heu­te (03.06.) auf fb wer­bung für ihr kom­men­des „werk” > auf audible.

na dann, soll­ten wir wis­sen wohin die post gehen soll. (es sei denn, es war ein mie­ser trick des „soooooo” klu­gen (und sicher nicht exis­ten­ten) detek­tivs. ). ich lache trä­nen vor der so ziem­lich klügs­ten frau, ever. ever ;-))

Lügenbold
Lügenbold
3. Juni 2021 12:33

Ich weiß nicht, was mich mehr erfreut:, Dass Bibis Wer­bung kei­ne Sau liket und kom­men­tiert bis­her oder die­se auf­ge­bla­se­ne Wer­be­bot­schaft, wo Bibi in der drit­ten Per­son von sich redet.

Frau Döh­ring, Sie wis­sen schon, dass es das Buch hier kos­ten­los gibt im Blog?

Bianca Döhring Hörbuch Instagram.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
3. Juni 2021 19:58

@lügenbold.….., den plu­ra­lis maje­s­ta­tis hat unser­bi­an­ca- brain nicht drauf. es ist wie meist, kopier­tes. in die­sem fall ein pr text­lein von ihrem „dama­li­gen lesebuch”.

beson­ders lus­tig fin­de ich nicht das uralt-titelfoto.…sondern das stümper-„ausschneiden” des titels.…buch zu hör­buch, alles klar. der but­ton ist ange­schnit­ten, sub­text auch. das M, das G. dto.mal wie­der eine pein­lich­ak­ti­on der döh­ring­schen „entou­ra­ge”. in per­so­na #erbärm­lich #aber­lus­ti­gir­gend­wie #anal­le­re­dak­tio­nen­und­straf­ver­fol­ger­die­ser­welt